Polyneuropathie-Code nach ICD 10. Behandlung der diabetischen Polyneuropathie

  • Die Russische Internationale Klassifikation der Krankheiten des 10. Blicks (ICD-10) hat ein einziges normatives Dokument für die Inzidenz von Krankheiten, die Gründe für den Befall der Bevölkerung in den medizinischen Einrichtungen und die Todesursachen angenommen.

    Die ICD-10 wurde 1999 auf Anordnung des ukrainischen Gesundheitsministeriums vom 27.05.97 in die Praxis des Gesundheitsschutzes auf dem gesamten Territorium der Russischen Föderation eingeführt. Nr. 170

    Ein neues Aussehen (ICD-11) ist von der WHO für 2017 geplant 2018 roci.

    Aus den Änderungen und Ergänzungen der VOOZ rr.

    Verarbeitung und Übertragung zmin © mkb-10.com

    Welchen Wert hat die Behandlung der Polyneuropathie nach ICD-10?

    Der Polyneuropathie-Code nach ICD-10 wird für Brachliegen je nach Art der Erkrankung unterschiedlich sein. Angesichts des unbequemen Geistes eines pathologischen Lagers, mit allen Feindseligkeiten, ein Nerv im Körper eines Mannes. Es manifestiert sich auch in Form von Parallelen, Paresen, Problemen mit trophischem Gewebe und vegetativer Wachstumsform.

    Die axonale Polyneuropathie der unteren Symptome oder dieser Körperteile entwickelt sich, wenn die Kommunikationsprozesse unterbrochen werden. Ein Leiden kann sich zum Beispiel manifestieren, wenn Mischwasser, Quecksilber, Blei und andere Wörter in den Körper gelangen. Außerdem kann die alkoholische Form bis zum Schluss aufgenommen werden. Für die Unterbrechung der Polyneuropathie gibt es eine Feindseligkeit, Pidgostroy, chronisch, rezidivierend.

    Siehe den Beginn der axonalen Polyneuropathie:

    1. 1. Gostra-Formular. Zu entwickeln mit einer Strecke von decilkoh dib. Der Nervenschnitt wird durch die Infusion von Methylalkohol, Mischyak, Quecksilber, Blei, Faulgas und anderen Spoluks mit einem stark berauschenden Organismus verbunden. Diese Form der Pathologie kann nicht mehr als 10 dB betragen. Die Therapie wird unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt.
    2. 2. Subakut. Vaughn wächst mit einer Strecke von decіlkokh tishnіv heran. Es ist typisch für toxische und metabolische Spezies. Oduzhati viyde nur durch den Haufen von Verschiedenem.
    3. 3. Chronisch. Es wächst in einem unbedeutenden Schritt für eine Stunde, für mehr als 6 Monate. Eine solche Art von Pathologie schreitet voran, da im Körper ein Mangel an Vitamin B12 oder B1 besteht und sich auch Lymphknoten, Krebs, Pukhlina und diabetischer Diabetes entwickeln.
    4. 4. Wiederkehrend. Es kann viele Kranke mehr als einmal geben, und es kann sich durch eine Reihe von Raketen manifestieren, wenn auch periodisch und nicht dauerhaft. Erfolg wird oft bei alkoholischen Formen der Polyneuropathie beobachtet. Qia Krankheit vvazhate noch mehr nicht sicher. Aufgewachsen, erst als Lyudin von vielen alkoholischen Getränken lebte. Dabei spielt nicht nur die Alkoholmenge eine große Rolle, sondern auch seine Qualität. Tse strömt widerlich in das Zalny-Lager der Gesunden. Während der Therapiedauer ist es kategorisch, auf lebendigen Alkohol zu verzichten. Aufgrund des Alkoholgehalts kann es notwendig sein, es selbstverständlich zu verwenden.

    Die Demiєlіnіzuyucha-Form ist charakteristisch für das Bari-Gin-Syndrom. Tse-Pathologie des Zündtyps. Її Beschwerden, Infektionen hervorrufen. Bei vielen Menschen besteht eine operative Form von Schmerzen in den Beinen und Muskelschwäche. Der Preis der charakteristischen Merkmale der Krankheit. Nach der schwachen Gesundheit treten in einer Stunde Symptome der sensorischen Form der Krankheit auf. Die Entwicklung der gesamten Krankheit kann in Monaten durchgeführt werden.

    Wenn der Patient eine Polyneuropathie vom Diphtherie-Typ hat, wird es in einigen Fällen Feinde der Hirnnerven geben. Durch die unglaubliche Mova sind Menschen wichtig, um zu wachsen, kovtati їzhu. Die Integrität des Nervus phrenicus wird sich ebenfalls verschlechtern, daher ist es für die Menschen wichtig, sich zu dichati. Parallich von kintsivok bestand nur den ganzen Monat hindurch, und die ganze Stunde würde die Empfindlichkeit der Hände Schritt für Schritt ruiniert werden.

    Außerdem gibt es eine Klassifizierung der Polyneuropathie für provokative Beamte:

    1. 1. Giftig. Die Qia-Form manifestiert sich durch die Ablösung des Organismus durch die Schornsteine ​​der Schornsteine. Es kann nicht nur ein Misch'yak, Quecksilber, Blei, Ale und eine Pobutova-Chemie sein. Darüber hinaus manifestiert sich die toxische Form mit trivialen Alkoholablagerungen in chronischen Formen, da sie schlecht in das Lager des Nervensystems infundiert wird und in den Roboterorganen von Kindern Mangelernährung verursacht. Eine andere Form der toxischen Polyneuropathie ist die Diphtherie. Vaughn manifestiert sich als beschleunigte Pislya-Diphtherie. Zazvychay soll erwachsen werden, um den Erwachsenen den Streich zu spielen. Die Pathologie ist durch kleine Veränderungen gekennzeichnet, die mit den Funktionen des Nervensystems verbunden sind. Zum Beispiel ist es einfach, mit der Sauberkeit von Stoffen Gewicht zu verlieren, und es ist großartig für die Funktion von Rukhow. Die Lіkuvati-ähnliche Polyneuropathie ist nur an Lіkar schuldig.
    2. 2. Zünden. Tsey razvidovy zvoryuvannya entwickelt sich nur für die Entwicklung von Zündprozessen im Nervensystem. Gleichzeitig gibt es eine unangemessene Sicht, es ist in den Beinen und Händen. Vielleicht ist das Gebäude ruiniert und wird darüber gesprochen. Wenn eines dieser Symptome auftritt, ist es notwendig, sofort ins Krankenhaus zurückzukehren.
    3. 3. Allergisch. Die Qia-Form wird an giftigen Blattläusen mit Methylalkohol, Misch'yak, Faulgas und phosphororganischen Flüssigkeiten entwickelt. Eine große Rolle spielt dabei die chronische Form der Intoxikation mit Hilfe anderer. Unfreundliche є Prognose für Diabetiker, Diphtherie und Avitaminose. Die oft allergische Form des Erkrankens zu erreichen, erwächst durch die triviale Implantation jeglicher Medikamente.
    4. 4. Traumatisch. Tsey rizvid z'yavlyatsya durch die Entfernung schwerer Verletzungen. Symptome werden erst durch das Einsetzen des Beginns der laubabwerfenden Bewegungen gezeigt. Nennen Sie das Kopfsymptom є Verschlechterung der Rukhova-Funktion. Noch wichtiger vor der Bewegungsstunde є Bewegungs- und Bewegungstherapie.

    Vidіlyayut und іnshі, weniger Ausweitung der Form der Polyneuropathie.

    ICD 10. Klasse VI (G50-G99)

    ICD 10. Klasse VI. Erkrankungen des Nervensystems (G50-G99)

    EINSATZ VON OKREEM NERVEN, NERVEN Wurzeln und Klatsch (G50-G59)

    G50-G59 Management von Nerven, Nervenwurzeln und Klatsch

    G60-G64 Polyneuropathien und Läsionen des peripheren Nervensystems

    G70-G73 Erkrankungen der Nerven-Muskel-Synapse und des Muskels

    G80-G83 Zerebralparese und andere parallele Syndrome

    Die dritte Kategorie ist:

    G55 * Unterdrückung von Nervenwurzeln und Klatsch mit Beschwerden, klassifizierte Überschriften

    G73 * Verbesserung der Nerven-Muskel-Synapse und des Muskels bei Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    G94 * nshі Läsion des Gehirns mit Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    G99 * nshi Läsion des Nervensystems mit Beschwerden, klassifiziert in den anderen Rubriken

    Viklyucheni: aktuelle traumatische Läsion von Nerven, Nervenwurzeln

    і Klatsch – siehe Nervenverletzungen in Körperbereichen

    G50 Trikuläre Nervenläsion

    Beinhaltet: Läsion des 5. Hirnnervs

    G50.0 Neuralgie des N. tricularis. Syndrom von paroxysmalen Gesichtsschmerzen, schmerzhaftem Tic

    G50.1 Atypova-Läuse-Rechnung

    G50.8 Inshi-Läsion des Trikuspidalnervs

    G50.9 Läsion des N. tricularis, nicht näher bezeichnet

    G51 Läsion des Gesichtsnervs

    Beinhaltet: Läsion des 7. Hirnnervs

    G51.0 Parallich-Glocke. Sonderparallel

    G51.1 Entlassung der Universitätsklinik

    Ausgeschlossen: postzosterisches Brennen der Universitätsklinik (B02.2)

    G51.2 Rossolimo-Melkersson-Syndrom Rossolimo-Melkersson-Rosenthal-Syndrom

    G51.3 klonischer hemifacialer Spasmus

    G51.8 Läsion des Gesichtsnervs

    G51.9 Läsion des Gesichtsnervs, nicht näher bezeichnet

    G52 Läsion der Hirnnerven

    G52.0 Auftreffen des N. nasalis. 1. Hirnnervdissektion

    G52.1 Durchtrennung des N. ulopharyngeus Stripping des 9. Hirnnervs. ulikoopharyngeale Neuralgie

    G52.2 Durchtrennen des Blähnervs Pneumogastrische (10.) Nervendissektion

    G52.3 Auftreffen des Nervus pid'yasic. 12. Hirnnervendissektion

    G52.7 Multiple Läsionen der Hirnnerven. Polyneuritis der Hirnnerven

    G52.8 Beeinträchtigungen anderer verfeinerter Hirnnerven

    G52.9 Hirnnervenläsion, nicht näher bezeichnet

    G53 * Belastung der Hirnnerven mit Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    Abfeuern des Ganglions der Universitätscolincya

    Neuralgie des Trikularnervs

    G53.2 * Multiple Hirnnervenläsionen bei Sarkoidose (D86.8 +)

    G53.3 * Multiple Läsionen der Hirnnerven bei Neoplasien (C00-D48 +)

    G53.8 * nshi Läsion der Hirnnerven mit anderen Erkrankungen, klassifiziert in den anderen Rubriken

    G54 Training von Nervenwurzeln und Klatsch

    Viklyucheni: aktuelle traumatische Läsion von Nervenwurzeln und Klatsch - Diven-Nervenverletzung in den Bereichen des Körpers

    Neuralgie über Neuritis NOS (M79.2)

    Neuritis über Radikulitis:

    G54.0 Schulterklatschschnitte. Infrarakisches Syndrom

    G54.1 Auffallender krummer Klatsch

    G54.2 Ausschneiden von Kernen, die nicht in dieselbe Position einzureihen sind

    G54.3 Bruststücke, nicht in andere Positionen einzuordnen

    G54.4 Abschneiden der krummen Wurzeln, das Bad nicht in die gleichen Rubriken einordnen

    G54.5 Neurale Amyotrophie. Pfarrhaus-Aldren-Turner-Syndrom. Operative Neuritis der Schulter

    G54.6 Kintzivka-Phantomsyndrom mit Schmerzen

    G54.7 Kintzivka-Phantomsyndrom ohne Schmerzen. Kintzivka-Phantomsyndrom NOS

    G54.8 Inspektion von Nervenwurzeln und Klatsch

    G54.9 Läsion von Nervenwurzeln und Klatsch, nicht näher bezeichnet

    G55 * Unterdrückung von Nervenwurzeln und Klatsch mit Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    G55.0 * Unterdrückung von Nervenwurzeln und Klatsch bei Neoplasien (C00-D48 +)

    G55.1 * Unterdrückung von Nervenwurzeln und Klatsch bei Fraktur der mittleren Bandscheiben (M50-M51+)

    G55.2 * Unterdrückung von Nervenwurzeln und Klatsch bei Spondylose (M47. - +)

    G55.8 * Unterdrückung von Nervenwurzeln und Klatsch bei anderen Zimtsorten, die in die gleichen Rubriken eingeordnet sind

    G56 Mononeuropathie des oberen Bildes

    G56.0 Karpaltunnelsyndrom

    G56.1 Medianusläsion

    G56.2 Läsion des Milchsäurenervs Pizniy paralicheskogo Nerv

    G56.3 Übung des Austauschnervs

    G56.8 nshі Mononeuropathien der oberen kіntsіvka. Interdigitales Neurom des oberen Knochens

    G56.9 Mononeuropathie der oberen Niere, nicht näher bezeichnet

    G57 Mononeuropathie des unteren Bildes

    Ausgeschlossen: weitere traumatische Nervenverletzungen - siehe Nervenverletzungen in Körperbereichen

    G57.0 Läsion des Ischiasnervs

    Verbände für Läsionen der mittleren Bandscheibe (M51.1)

    G57.1 Meralgie-Parästhetikum. Stammnervensyndrom

    G57.2 Durchtrennen des N. stygularis

    G57.3 Läsion des N. pidcolicus biicularis Paralich des kleinen (Peroneus-)Nervs

    G57.4 Läsion des N. pidcolicus medianus

    G57.5 Syndrom des Tarsalkanals

    G57.6 Nervenläsion bei Kindern Mortons Metatarsalgie

    G57.8 Interdigitales Neurom des unteren Knochens

    G57.9 Mononeuropathie des unteren Gehirns, nicht näher bezeichnet

    G58 nshі Mononeuropathie

    G58.0 Interkostale Neuropathie

    G58.7 Multiple Mononeuritis

    G58.8 Die spezifischsten Formen der Mononeuropathie

    G58.9 Mononeuropathie, nicht näher bezeichnet

    G59 * Mononeuropathie mit Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    G59.0 * Diabetische Mononeuropathie (E10-E14 + mit der vierten Ziffer 4)

    G59.8 * nshi Mononeuropathien mit Beschwerden, klassifiziert in den anderen Rubriken

    Polyneuropathien TA ІNSHІ URAZHNYA des peripheren Nervensystems (G60-G64)

    Viklyucheni: Neuralgie NOS (M79.2)

    periphere Neuritis mit Vaginose (O26.8)

    G60 Spadkov und idiopathische Neuropathie

    G60.0 Spadkov-motorische und sensorische Neuropathie

    Spadkov-motorische und sensorische Neuropathie, Typ I-IY. Hypertrophe Neuropathie bei Kindern

    Peroneale Muskelatrophie (axonaler Typ) (hypertropher Typ). Russi-Levi-Syndrom

    G60.2-Neuropathie bei wiederkehrenden Attacken

    G60.3 Idiopathische progressive Neuropathie

    G60.8 Sekundäre Depression und idiopathische Neuropathien. Chvorob Morvan. Nelatons Syndrom

    G60.9 Spadkova und idiopathische Neuropathie, nicht näher bezeichnet

    G61 Zündpolyneuropathie

    G61.0 Guin-Barré-Syndrom Hostry (post-) infektiöse Polyneuritis

    G61.1 Syrovatkova-Neuropathie. Wenn es notwendig ist, die Ursache des vikoristovuyut zusätzlicher Code der zugrunde liegenden Gründe (Klasse XX) zu identifizieren.

    G61.8 нші Entzündungspolyneuropathien

    G61.9 Zündpolyneuropathie, nicht näher bezeichnet

    G62 Inshi-Polyneuropathien

    G62.0 Lykarska-Polyneuropathie

    G62.1 Alkoholische Polyneuropathie

    G62.2 Polyneuropathie, Viclicanum und andere toxische Sprache

    G62.8 Inspektion von Polyneuropathien. Austauschpolyneuropathie

    Wenn es notwendig ist, die Ursache des vikoristovuyut zusätzlicher Code der zugrunde liegenden Gründe (Klasse XX) zu identifizieren.

    G62.9 Polyneuropathie, nicht näher bezeichnet Neuropathie NOS

    G63 * Polyneuropathie mit Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    G63.2 * Diabetische Polyneuropathie (E10-E14 + mit der vierten Ziffer 4)

    G63,5 * Polyneuropathie bei systemischen Läsionen des Vollgewebes (M30-M35 +)

    G63.8 * Polyneuropathie mit anderen Erkrankungen, die in die gleichen Rubriken eingeordnet sind. Urämische Neuropathie (N18.8 +)

    G64 nshі Dienstpläne des peripheren Nervensystems

    Rozlad des peripheren Nervensystems und NOS

    Erkrankung der Nerven-Muskel-Synapsen І М'ЯЗІВ (G70-G73)

    G70 Myasthenia gravis und Verlust der Nerven-Muskel-Synapse

    vorübergehende Neugeborenen-Myasthenia gravis (P94.0)

    Yakshcho-Krankheit wiklikan likarskiy zasoba, für die Identifizierung von Vicoristovuyut zusätzlicher Code aus besonderen Gründen

    G70.1 Toxische Schädigung der Nerven-Muskel-Synapse

    Identifizieren Sie gegebenenfalls ein giftiges Wort aus einem bestimmten Grund (Klasse XX).

    G70.2 Vrodzhena über nabuta mistenia

    G70.8 Störungen der Nerven-Muskel-Synapse

    G70.9 Verlust der Nervensynapse, nicht näher bezeichnet

    G71 Erste Schlacht

    Symptome: Multiple angeborene Arthrose (Q74.3)

    Autosomal-rezessiv vererbter Kindertyp

    Duchenne-Dystrophie über Becker

    Gut für das Schulterblatt peroneal bei frühen Wehen [Emeri-Dreyfus]

    Viklyucheni: Inzidenz von Myazova-Dystrophie:

    Mit verfeinerten morphologischen Läsionen von Fleischfasern (G71.2)

    G71.1 Myotonische Stäbchen. Dystrophie ist myotonisch [Steiner]

    Dominanter Erfolg von [Thomsens]

    [Beckers] rezessiver Rückgang

    Neuromyotonie [Isaacs]. Paramіotonіya vrodzhena. Pseudo-Ton

    Falls erforderlich, Identifizierung eines lykarskiy zazyb, wikkalo urazhennya, vikoristovuyut zusätzlicher Code aus bestimmten Gründen (Klasse XX).

    Dystrophie Vrodzhena myazova:

    Mit spezifischen morphologischen Läsionen des Fleisches

    Unverhältnis der Fasertypen

    Erheblich [Erkrankung von beträchtlichem Ausmaß]

    G71.3 Mitochondriale Myopathie, nicht in andere Rubriken eingeordnet

    G71.8 Der erste Ort zum Kämpfen

    G71.9 Nicht näher bezeichneter Blutdrucktest Spadkova-Myopathie NOS

    G72 нші Myopathien

    Viklyucheni: Angeborene multiple Arthrogripose (Q74.3)

    ischämischer Schleiminfarkt (M62.2)

    G72.0 Lykarska-Myopathie

    Falls erforderlich, Identifizierung eines likarskiy zakorystovuyut einen zusätzlichen Code aus bestimmten Gründen (Klasse XX).

    G72.1 Alkoholische Myopathie

    G72.2 Myopathie, Viklicana mit toxischer Sprache

    Identifizieren Sie gegebenenfalls ein giftiges Wort aus einem bestimmten Grund (Klasse XX).

    G72.3 Periodische Parallele

    Periodisch parallel (Familie):

    G72.4 Entzündungsmyopathie, nicht in andere Rubriken einzuordnen

    G72.8 Inspektion von Myopathien

    G72.9 Myopathie, nicht näher bezeichnet

    G73 * Verbesserung der Nerven-Muskel-Synapse und des Muskels bei Beschwerden, in die gleichen Rubriken einordnen

    G73.0 * Myasthenische Syndrome bei endokrinen Erkrankungen

    Myasthenische Syndrome mit:

    G73.2 * Inshi-myasthene Syndrome bei geschwollenen Läsionen (C00-D48 +)

    G73.3 * Myasthenische Syndrome mit anderen Beschwerden, Einordnung in die gleichen Rubriken

    G73.5 * Myopathie bei endokrinen Erkrankungen

    G73.6 * Myopathie bei Verlust des Sprachaustauschs

    G73.7 * Myopathie mit anderen Beschwerden, die in die gleichen Rubriken eingeordnet sind

    Zerebralparese TA INSHI paralytisches SYNDROM (G80-G83)

    G80 Kindliche Zerebralparese

    Beinhaltet: Littles Krankheit

    Wicked: spastische Querschnittslähmung spadkovaya (G11.4)

    G80.0 Spastische Zerebralparese. Natürliche spastische Lähmung (zerebral)

    G80.1 spastische Diplegie

    G80.3 Diskinetische Zerebralparese. Athetoide Zerebralparese

    G80.4 ataktische Zerebralparese

    G80.8 Die erste Form der Zerebralparese bei Säuglingen. Zerebralparese-Syndrom

    G80.9 Kindliche Zerebralparese, nicht näher bezeichnet Zerebralparese NOS

    G81 Hemiplegie

    Hinweis Bei der ersten Kodierung folgt auf die Überschrift nur Todly, wenn es sich um Hemiplegie handelt (neu)

    (Diskret) ohne weitere Erläuterung erscheinen.

    Viklyucheni: angeborene, dass kindliche Zerebralparese (G80.-)

    G81.1 spastische Hemiplegie

    G81.9 Hemiplegie nicht näher bezeichnet

    G82 Querschnittslähmung und Tetraplegie

    Viklyucheni: angeborene oder kindliche Zerebralparese (G80. -)

    G82.1 spastische Querschnittslähmung

    G82.2 Querschnittslähmung, nicht näher bezeichnet Parallelen der beiden niedrigeren Definitionen der NDU. Querschnittslähmung (unten) NOS

    G82.4 spastische Tetraplegie

    G82.5 Tetraplegie, nicht näher bezeichnet Tetraplegie NOS

    G83 nshі parallticny Syndrome

    Hinweis Für die erste Codierung der Überschrift gibt es nur einen Grund für den Grund, wenn man ohne weitere Klärung an den überforderten Sachverhalt denkt, weil man denken muss, dass sich der Gestank schon lange etabliert hat, aber es gibt viele gründe, warum eine solche entscheidung schon lange nicht mehr gefallen ist, gründe, cich stanіv, zyklische bäder, zu identifizieren.

    Einschlüsse: paralich (povniy) (non-povniy), außer wie in den Rubriken G80-G82 . angegeben

    G83.0 Diplegie der oberen Cent. Diplegie (oben). Parallich von beiden oberen Schnitten

    G83.1 Monoplegie des unteren Bildes. Parallel zum unteren Bild

    G83.2 Monoplegie des oberen Musters. Parallich des Oberfilms

    G83.3 Monoplegie, nicht näher bezeichnet

    G83.4 Chinesisches Schwanzsyndrom Neurogener Schrägstrich Michur, Verbände mit Kinsky-Schwanz-Syndrom

    Viklyuchenii: Rückenmarksscheibe Michur NOS (G95.8)

    G83.8 - Spezifizierung paralytischer Syndrome Paralich Todd (graduell)

    G83.9 Paralitisches Syndrom von nicht näher bezeichnetem

    STÖRUNG DES INHINERVEN SYSTEMS (G90-G99)

    G90 Rozladi des autonomen [autonomen] Nervensystems

    Ausgeschlossen sind: Störungen des autonomen Nervensystems, Alkohol Wiclican (G31.2)

    G90.0 Idiopathische periphere autonome Neuropathie. Fahrlässigkeit, Dressings mit den Teasern der Halsschlagader

    G90.1 Familiendesign [Rail-Day]

    G90.2 Horner-Syndrom Bernard (-Gorner)-Syndrom

    G90.3 Polysystemische Degeneration Neurogene orthostatische Potenz [Shay-Drager]

    Im Lieferumfang enthalten: Orthostatisches NOS (I95.1)

    G90.8 нші Bahnen des autonomen [autonomen] Nervensystems

    G90.9 Rozlad des autonomen Nervensystems, nicht näher bezeichnet

    G91 Hydrozephalus

    Beinhaltet: Dribbling von Hydrozephalus

    G91.0 Erhaltener Hydrozephalus

    G91.1 Obstruktiver Hydrozephalus

    G91.2 Hydrozephalus mit normalem Schraubstock

    G91.3 Posttraumatischer Hydrozephalus, nicht näher bezeichnet

    G91.8 Andere Arten von Hydrozephalus

    G91.9 Hydrozephalus, nicht näher bezeichnet

    G92 Toxische Enzephalopathie

    Identifizieren Sie gegebenenfalls giftige Sprache

    zusätzlicher Code der Aufrufgründe (Klasse XX).

    G93 Hirnschädigung

    G93.0 Zerebrale Zyste. Arachnoidalzyste. Parentcephalic Stadt Pribana

    Viklyucheni: periventrikuläre Nabuta-Zyste der neuen Population (P91.1)

    angeborene zerebrale Zyste (Q04.6)

    G93.1 Anoxische Läsionen des Gehirns, die nicht in das Bad in diese Rubriken eingeordnet sind

    G93.2 Gute interne kraniale Hypertonie

    Ausgeschlossen: hypertensive Enzephalopathie (I67.4)

    G93.3 Stomatitis-Syndrom aufgrund von übertragenen Viruserkrankungen. Gute mіalgicheskіy encephalomієlіt

    G93.4 Enzephalopathie, nicht näher bezeichnet

    G93.5 Zerebrale Stagnation

    Obmezhennya> Gehirn (Stovbur)

    Ausgeschlossen: traumatische Hirnkompression (S06.2)

    Viklyucheni: Vorwölbung des Gehirns:

    G93.8 Inspektion von Hirnläsionen. Enzephalopathie, aufgrund der Störung

    Bei Bedarf wird durch die Identifizierung eines bestimmten Faktors der zusätzliche Code der besonderen Gründe (Klasse XX) erfasst.

    G93.9 Hirnläsion, nicht näher bezeichnet

    G94 * Інші Läsion des Gehirns mit Beschwerden, klassifiziert in Bädern in den gleichen Rubriken

    G94.2 * Hydrozephalus mit anderen Erkrankungen, die in die gleichen Rubriken eingeordnet sind

    G94.8 * nshi Abklärung von Läsionen des Gehirns bei Krankheiten, die in die gleichen Rubriken eingeordnet sind

    G95 Wirbelsäulenerkrankungen

    G95.0 Syringomyelie und Syringobulbien

    G95.1 Plötzliche Mylopathie. Gostriy-Infarkt des Rückenmarks (embolisch) (Nichtembolie). Thrombose der Arterien des Rückenmarks. Hepatomielie. Nichtgene spinale Phlebitis und Thrombophlebitis. Abszess des Rückenmarks

    Subakute nekrotisierende Myelopathie

    Vkljuchenii: Spinale Phlebitis und Thrombophlebitis, aber nicht pyogen (G08)

    G95.2 Stauung des Rückenmarks, nicht näher bezeichnet

    G95.8 nshі Spezifikation von Rückenmarkserkrankungen. Abschnitt "Wirbelsäule" michur NOS

    Bei Bedarf wird durch die Identifizierung eines bestimmten Faktors der zusätzliche Code der besonderen Gründe (Klasse XX) erfasst.

    Viklyucheni: neurogene Sečovy mіkhur:

    Nerven-Muskel-Dysfunktion der Kutikula ohne Hinweise auf die Rückenmarksläsion (N31. -)

    G95.9 Wirbelsäulenerkrankung, nicht näher bezeichnet Mylopathie NOS

    G96 Schädigung des Zentralnervensystems

    G96.0 Ende der zerebrospinalen Geburt [Lykvorrhoe]

    Ausgenommen: für Wirbelsäulenpunktion (G97.0)

    G96.1 Infektionen der Hirnhaut, nicht in andere Rubriken einzuordnen

    Hirnhautwachstum (zerebral) (spinal)

    G96.8 Inspektion des Zentralnervensystems

    G96.9 Belastung des Zentralnervensystems, nicht näher bezeichnet

    G97 Schädigung des Nervensystems durch medizinische Eingriffe, die nicht in die anderen Rubriken eingeordnet werden können

    G97.0 Ende der cerebrospinalen Linie mit Spinalpunktion

    G97.1 Insha-Reaktion auf Lumbalpunktion

    G97.2 Intrakranielle Hypertonie zur Umgehung

    G97.8 - Schädigung des Nervensystems durch medizinische Eingriffe

    G97.9 Rozlad des Nervensystems für medizinische Verfahren, nicht näher bezeichnet

    G98 - Schädigung des Nervensystems, nicht in die anderen Rubriken einzuordnen

    Zusammenbruch des Nervensystems und der NOS

    G99 * Інші Schädigung des Nervensystems mit Beschwerden, Bäder in die gleichen Rubriken einordnen

    G99.0 * Vegetative Neuropathie bei endokrinen und metabolischen Erkrankungen

    Amiloide autonome Neuropathie (E85. - +)

    Diabetische autonome Neuropathie (E10-E14 + ab dem vierten Zeichen 4)

    G99.1 * Verletzung des autonomen [autonomen] Nervensystems bei einigen Krankheiten, die in andere klassifiziert sind

    G99.2 * Mylopathie mit Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    Syndrom der Suppression der vorderen Spinalarterie und Spinalarterie (M47.0 *)

    G99.8 * Untersuchung der Schädigung des Nervensystems bei Krankheiten der anderen Rubriken

    Code für diabetische Polyneuropathie nach ICD-10

    Polyneuropathie ist ein Komplex von Beschwerden, der mehrere Läsionen peripherer Nerven umfasst. Es ist meistens notwendig, in das chronische Stadium und durch Volodya mit Hilfe des breiteren Pfades zu gelangen, damit der Prozess des Sammelns der zusätzlichen Fasern und Schritt für Schritt alle großen Jungsauen liebt.

    Klassifikation der Polyneuropathie nach ICD 10 є offiziell bekannt, jedoch nicht für einzelne Besonderheiten und keine Beschreibung der Behandlungstaktik.

    Symptome und Diagnose

    Ein kluges Bild, das sich in erster Linie an den ruinierten Robotern des Stütz-und-Fleisch-Apparates und des Herz-Gefäß-Systems orientiert. Patient skarzhitsya über Schmerzen in den Muskeln, ihre Schwäche, Urteilsvermögen und das Aussehen des Gebäudes bis zur normalen Übersättigung (Parese der unteren Symptome). Häufige Frequenz des Herzrhythmus (Tachykardie), Symptome von Arteriengriff, Hypothermie und Kopfschmerzen durch Veränderungen des Hirntonus und Fehldurchblutung der Organe des Zentralnervensystems werden der Rückwärtssymptomatik zugeschrieben.

    Wenn die Gesundheit der angeschlagenen Salbe weg ist, wird sie verkümmern, das Lyudin liegt im Grunde, aber es wird negativ auf dem Reiben der Weichteile angezeigt. In einigen Fällen entwickelt sich eine Nekrose.

    Eine Auswahl an Heilmitteln für Kropf, um alle Skargi des Patienten anzuhören, sich umzusehen, die Sehnenreflexe und die Sensibilität des Kindes mit Hilfe von Spezialwerkzeugen zu überdenken.

    Die Labordiagnostik von Blut ist wirksam in Bezug auf das Vorhandensein spezifischer Pathologien und die Gründe für die Entwicklung der Hauptkrankheit. Es ist auch möglich, die Einstellung der Glucosekonzentration in nicht toxischen Sporen, Salzen wichtiger Metalle, zu erhöhen.

    І der modernen instrumentellen Methoden zur Reduktion der Elektroneuromographie und Nervenbiopsien.

    lykuvannya

    Das Internationale Komitee hat ein System zur Behandlung von Polyneuropathie entwickelt. In erster Linie gibt es einen Zufluss des ursächlichen Faktors Kopf - von Organismen mit Hilfe von Antibiotika vorgetäuscht zu werden, den Verlust des endokrinen Systems und der Hormontherapie auszugleichen, die Meinung von Robotern zu ändern, die Form zu ändern an neuem Alkoholkonsum beteiligt zu sein,

    Um die Entwicklung einer beschleunigten Entwicklung zu vereinen, gibt es einen hohen Brennwert des Tages (wenn der Tag aus ist), einen Komplex aus Vitaminen und Mineralstoffen, die den Roboter an das Immunsystem und den Trophismus der Zelle heranführen .

    Für die Kenntnis der Symptome gibt es keine schmerzhaften Medikamente, blutdrucksenkenden Medikamente sowie Muskelstimulanzien.

    Neuropathie

    Code für MKH-10

    Name

    beschreiben

    Die Symptomatologie der Neuropathie wird durch die Natur des Nervensystems und das Wachstum des Gehirns verursacht. Am häufigsten gibt es Weingüter bei ausländischen Krankheiten, frühen Vergiftungen und in einigen Fällen - bei frühen Verletzungen.

    Die häufigsten Formen der Neuropathie: diabetische, toxische und posttraumatische.

    Ursache

    Abnahme der Nervenhälse bei Diabetikern Diabetische Symptome von Wucherungen von Saugnäpfen und Lipiden im Blut und Kolbenläsionen vieler gefundener Gefäße, wie man Nervenfasern belebt.

    Die posttraumatische Neuropathie entwickelt sich als Folge der Unterdrückung und Zerstörung von Nervenfasern. Es ist nicht oft die Nervenleitfähigkeit, die durch schwere Verletzungen, zum Beispiel einen starken Schlag, zusammenbricht, wodurch die Nervenhüllen zusammenbrechen können.

    Einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung einer Neuropathie können Arthritis, Nirkov- und Pechinka-Mangel, Hypothyreose, Schwellungen und Mangelernährung leisten.

    Symptome

    Finden Sie die neue Form der Neuropathie bei Diabetes mellitus. Als Diabetiker leiden in erster Linie dieselben Kinder, auch solche, die die Nervenfasern mit Blut versorgen. Die Hauptart von Reis ist die Bildung von Neuropathie є eine Abnahme der Empfindlichkeit in den Schockbereichen. In der Vergangenheit wächst das Risiko von Traumatisierungen und Informationen über das Auftreten schwerwiegender Probleme im Bereich der Beschwerden. Bei Diabetikern findet sich ein solches Bild für die unteren Bilder.

    Es gibt einen großen Teil der Patienten mit Diagnosen von diabetischen Diabetikern, die die Form einer Neuropathie finden können:

    Peripher: im Allgemeinen bei schweren Nerven, wenn sie die Innervationen der oberen oder unteren Symptome sehen, die Visualisierung derer an den Seiten des betroffenen Nervs; Beschwerden bedeuten eine Verschlechterung der Empfindlichkeit der Finger beider Hände sowie des Sehens.

    Proximal: Gemeint ist die Verschlechterung der Sensibilität im Bereich Homilie, Stegon und Kind.

    Autonom: Die Aktivität der Ätzorgane, das weltliche Sehen anderer Organe wird zerstört.

    Die abnorme Fleischschwäche ist auch oft eine überzählige Form der diabetischen Neuropathie. Wenn viele M'yazi schrittweise verkümmern, entwickeln sich destruktive Kurven.

    Klinik für toxische Neuropathien.

    Der Grund für die gegebene Krankheitsform liegt in der Art des Rausches. Die Nervendissektion kann bei Infektionskrankheiten (Diphtherie, VIL, Herpesinfektion) sowie bei entstellter Sprache (Alkohol, Blei, Unfug) sowie bei Falschaussagen verhindert werden

    Die alkoholische Neuropathie ist wichtig für die Entwicklung des peripheren Nervensystems sowie für die häufigste Beschleunigung der alkoholfreien Implantation von Alkohol und Surrogaten. Symptomatische Formen der alkoholischen Neuropathie scheinen praktisch bei jedem alkoholkrank zu sein.

    Gegenwärtig scheint es, dass die Infusion der am meisten abgenutzten Sprache auf die Nervenfaser und die Zerstörung der Kommunikationsprozesse im Sinne einer Behinderung der Organismen die Entwicklung einer Neuropathie bedingen.

    Häufiger leiden die Nerven der Bilder. Notwendigerweise aus den Gründen der Abstoßung äußert sich die Neuropathie in einer Verschlechterung der Empfindlichkeit der Füße und Hände, dem Auftreten eines Gefühls und Stocherns in den Röcken, hyperämischen Schulen von Kindern. Ebenso kann es in größeren Stadien der Behinderung zu einer Verdickung der Stoffe in den unteren Queues kommen. Tsia Khvoroba ist eine langwierige Reise, die prophylaktische Besuche, Zokrem, Sanatoriums- und Spa-Behandlungen erfordert.

    Klinik für posttraumatische Neuropathie.

    Der Grund für die posttraumatische Läsion von Nervenfasern ist die Verzögerung des Ergebnisses von Frakturen, Gewebefüllung, unsachgemäße Abdeckung posttraumatischer Narben und neue Krankheiten. Häufigere Formen dieser Krankheit sind Läsionen des Lyse-, Sinus- und Austauschnervs. Gleichzeitig entwickelt sich eine Atrophie des Muskelgewebes, die Zerstörung der sich schnell fühlenden Gesundheit und eine Abnahme der Reflexe. Es soll auch die Empfindlichkeit gegenüber großer Vielfalt verringern.

    lykuvannya

    Im Falle eines toxischen Schadens muss die toxische Injektion (skasuvati lykarsky Droge, viklyuchiti priyom otruynykh rhechovin) eingeklemmt werden. Lіkuvannya diabetische Form der Krankheit, zuerst für alles, bis der normale Blutzuckerspiegel beobachtet wird. Bei posttraumatischen Läsionen von Nervenfasern ist es notwendig, die Vererbung des traumatischen Faktors optimal zu beseitigen.

    Unabhängig von der Form der Krankheit wird die Krankheit als schmerzhafte Medikamente, spezielle Vitamingruppen und andere Medikamente angesehen, die die Kommunikationsprozesse verlangsamen und die Regeneration anregen. Die physiotherapeutische Behandlung erfolgt nach ärztlicher Qualifikation.

    Eine wichtige Rolle spielt die Prävention von Neuropathien. Es wird auf die Normalisierung von Kommunikationsvorgängen, eine rechtsdrehende Behandlung von System- und Infektionskrankheiten sowie eine schnelle Stimulation der Schleimhäute im Rahmen einer orthopädischen Behandlung angesprochen.

    Ich werde sehen, dass diejenigen, die krank werden, oft zu einer chronischen Form werden. Es ist notwendig, alle Besuche zu erleben, um gestochen zu werden. Gehen Sie bei vielen Erkrankungen mit Neuropathien in das Sanatorium-Resort Lykuvannya. In Sanatorien zur Behandlung von Neuropathien stagnieren folgende Verfahren:

    Bewegungstherapie und Massage mit Akupunktur-Priyomy;.

    Vor der Stunde der Sanatorium-Resort-Kur empfehlen wir auch nicht eine Therapie mit vielen Vitaminen der Gruppen B, C und E. Gleichzeitig ist es eine tolle Erinnerung an den Aufenthalt in den Sanatorien, um die Chronik des Prozesses der Übernahme der Zeit.

    Behandlung der diabetischen Polyneuropathie

    Bernsteindiabetes wir werden Krankheiten auf der ganzen Welt verbreiten. Am häufigsten entwickeln sich chronische Krankheiten. Eine der beschleunigten Erkrankungen ist die diabetische Polyneuropathie.

    Chronische diabetische (sensomotorische) Polyneuropathie - die Form der Neuropathie wird erweitert, da es überflüssig ist, empfindlich, vegetativ und zerzaust zu werden.

    E 10.42 diabetische Polyneuropathie bei Typ-1-Diabetes,

    E11.42 diabetische Polyneuropathie bei DM 2,

    G 63.2 Diabetische distale Polyneuropathie.

    Die diabetische Polyneuropathie ist mit einem Schmerzsyndrom verbunden und verringert oft das Leben der Patienten.

    Die Entwicklung einer Krankheit kann zu einer stärkeren Beschleunigung führen. So, Yak: Ataxie, Charcot-Winkel, diabetisches Fußsyndrom, diabetische Osteoarthropathie.

    Die diabetische Polyneuropathie von Kindern kann zu Gangrän und anderen Amputationen führen.

    Dazu ist es wichtig, sich an die Entwicklung zu erinnern, und es ist effektiver, sie bereits bei den ersten Anzeichen von Kindern mit einem Baby mit Diabetes zu behandeln.

    Entwicklung verursachen

    Die wichtigsten ätiologischen Faktoren, die die Entwicklung einer diabetischen Polyneuropathie auslösen, werden berücksichtigt:

    1. Courinnja und Alkohol;
    2. Unfähigkeit, den Blutzucker zu kontrollieren;
    3. vik;
    4. Arterielle Schraubstock;
    5. Zerstörung von spіvvіdnoshennya lіpіdіv (fette Worte) Blut;
    6. Verringert sich gegen Insulin im Blut;
    7. Triviales Übergewicht eines Diabetikers.

    Die Anzahl der aktuellen sollte für diejenigen berücksichtigt werden, die den Glukosespiegel und den arteriellen Griff ständig kontrollieren, sondern die Entwicklung von Pathologien reduzieren. Und die Zeit, die für die Insulintherapie aufgewendet wird, verringert das Risiko einer Entwicklung um den Faktor zwei.

    Symptome

    Die Symptome der diabetischen Polyneuropathie treten als mehr Symptome in den unteren Symptomen auf. Pekucha, dumm oder sverblyachі bіl, rіdsche gostry, stachelig durchbohrt. Die häufigsten Gewinner sind in der Fuß- und Abendstunde zu schlemmen. Nadal, im unteren Drittel der Hände der Frau kann sich mehr manifestieren.

    Patienten skarzhitsya seitens der m'yazyv, Schmerzen in den Hängen, der ruinierte Spaziergang. Tse ist mit einer Rosette im Nervensystem gebunden. Temperamentvolle Sensibilität ist beteiligt, Trophismus kann auftreten.

    Hvory-vidchuv-Beschwerden kommen von doty ogyagu. Das Schmerzsyndrom in solchen Vipadas ist von anhaltender Natur und Sutta pogirshuє im Rücken des Selbstwertgefühls des Kranken.

    Yak viyaviti und die Diagnose klären?

    Die Diagnose einer Polyneuropathie muss von einem Arztkonto repariert werden, das Ihnen helfen kann, eine Anamnese und ein Zeichen für die Notwendigkeit einer Diagnose zu sammeln.

    Die Elektroneuromyographie erscheint in der Funktion der Hauptvorbereitungen. Darüber hinaus kann es stasosovuvati doslіdzhennya VKSP (vegetatives shkіrnyh sympathisches Potenzial) geben.

    lіkuvannya-Pathologie

    Um die Diagnose einer diabetischen Polyneuropathie zu stellen, muss auf eine ethiotrope Therapie zurückgegriffen werden. Es ist wichtig, Glukose anstelle von Blutzucker zu normalisieren. Bei einer kontinuierlichen Kontrolle ändern sich in 70 % der Fälle mehr Reaktionen. In einigen Fällen ist eine Insulintherapie angezeigt.

    Bei der Behandlung von oxidativem Stress und zur Erneuerung von Ödemen ist es notwendig, medizinische Präparate mit antioxidativer Wirkung zu verwenden. Wenn Sie das Medikament einnehmen, nehmen Sie an Kursen teil, um eine triviale Stunde zu beenden. In der Tsei-Periode sollten Sie den Patienten kontrollieren und vorsichtig sein.

    Für Schmerzmittel werden Analgetika und protivopalnyje die Medikamente verwendet. Ale, wie ich fakhivtsi meine, werde ich den Gestank des seltsamen Geruchs von den meisten Gesehenen verstärken, dass man trivialerweise den richtigen Roboter in die Aufschlämmung bringen kann.

    Bei Symptomen chronischer neuropathischer Schmerzen werden Anästhetika, Antidepressiva und Antiepileptika verschrieben. Neben Präparaten wird empfohlen, Vikoristovuvati-Pflaster mit Lidocain, Gelen, Salben und Cremes zu verwenden.

    Als Konsolidierung einer komplexen Behandlung der diabetischen Polyneuropathie im Beisein eines Patienten meine ich:

    • fizio lіkuvannya,
    • Magnet- und Phototherapie,
    • Elektropharese ich strumi,
    • Elektrostimulation von Myaziv,
    • golkovkolyuvannya,
    • hyperbare Sauerstoffversorgung,
    • monochromatische Infrachervon-Optimierung.

    Likuvannya von folk zasoba darf einer schwer fassbaren Likar entzogen werden. Als Ergänzung zu den traditionellen Behandlungsmethoden können Sie Phytherapie und Salbenbehandlung anwenden.

    Eine wirksame Behandlung der diabetischen Polyneuropathie berücksichtigt den individuellen Zustand des Hautpatienten mit einem Komplex konservativer Behandlungsmethoden.

    Neuropathie (Neuropathie) des N. stygularis

    Stegovy-Nerv (Nervus femoralis) ist der größte der Nerven des Plexus transversus, die Hauptfunktion ist die Innervation der unteren Symptome. Yak і ein Nerv sein, der Name Nervus femoralis ist mit einer Musselinhülle bedeckt, eine gute Struktur ohne eine vordere Nervenfaser. Bei Defekten des oberflächlichen Balls (Muskels) entwickelt sich eine Pathologie, die als Neuropathie oder Neuropathie bezeichnet wird.

    Neuropathie des N. stygularis ist ein Prozess, wenn sich im Nervengewebe, das sich in der Membran der Membran selbst degenerativ entwickelt - dystrophische Schädigung. Durch Nervenimpulse ist es besser, Schmerzen im innervierten Bereich und Bruchdefekte zu erzeugen. In Mkb 10 (leichte Klassifizierung von Beschwerden) wird die Pathologie unter den Codes G56 - G57 geändert. Dieselben Symbole sind im Arzneimittelblatt für die bezeichnete allgemeine oder partielle Neuropathie der Stegnosen verschrieben.

    Krankheit verursachen

    Nicht nuє spezifisches Zeichen - Provokateur urazhennya stygonaler Nerv. Die meisten Patienten haben aus verschiedenen Gründen eine Neuropathie:

    • Diabetes Mellitus. Gleichzeitig werden periphere Gefäße und Nerven durch das Vorhandensein von Glukose und Lipiden im Blut beeinflusst. Meistens treten die Symptome der Neuropathie nicht sofort auf, sondern wachsen Schritt für Schritt. Wenn Sie sich der Pathologie bewusst sind, die Sie sehen, handelt es sich um eine diabetische Polyneuropathie, da sie an der Beschleunigung der Haupterkrankung beteiligt ist.
    • Verletzung. Sei es traumatisch zu produzieren, bis das Nervenende gedrückt wird. Infolgedessen ist das Trauma in der Projektion des N. steginalis lokalisiert, eine ganze Menge Entwicklung der posttraumatischen Neuropathie.
  • Es ist giftig. Dank Robotern in den hochgesinnten Köpfen von Pratsi (chemisch virobnitstva), Infektionskrankheiten, unkontrollierter Einnahme von Lykaren, der toxischen Neuropathie junger Lokalisationen, inkl. i Nervus femoralis.
  • Zagvoryuvannya. Arthritis, Arthrose, Obszönitäten, geschwollene Prozesse, chronische Lebererkrankungen können die Ursache für degenerativ-dystrophische Nervensymptome sein.
  • Alkohol. Die systematische Implantation von Alkohol wird in den gesamten Körper, einschließlich Teil I, auf die Nerven des Gewebes negativ infundiert. Die alkoholische Neuropathie des Nervus stygus, die eine Art von Gift ist, tritt bei Menschen, die sich ernähren, noch häufiger auf. Symptome її Typen, über sie - Trochi niedriger.
  • Mehr und mehr Knirschen im Rücken und in den Hängen kann jedes Jahr zu schrecklichen Erbschaften führen – lokal oder auf der anderen Seite der Krümel in den Hängen und Gräten bis hin zur Invalidität. Der Orthopäde Bubnovsky empfiehlt Menschen, die sich in einem Zustand des düsteren Dosvіd befinden, die auf natürliche Weise kuscheln müssen. Lesen Sie den Vortrag "

    Diagnose: Yak Viyaviti Hvorobu

    Ob die Pathologie der Nervenfaser eine Stunde lang trivial war, sie könnte asymptomatisch sein. І für Diabetiker, і für chemisch injizierte, і navіt für bösen Alkohol dauert eine Stunde, so dass die Konsistenz von Stoffen benötigt wird.

    Lyudin kann beim Gehen, Herumstochern in der Umgebung oder anderen Symptomen, die normalerweise durch die Infektion verursacht werden, regelmäßig Beschwerden verspüren. Der Patient wird zu einem Termin bei einem Neurologen gebracht, auch wenn die Symptome häufiger und komplexer auftreten.

    Unter den instrumentellen Methoden der Diagnostik sind wir genauer für die Differenzierung von Pathologie und Elektroneuromyographie. Die Ausrüstung für die -Leitung überprüfen Sie bitte auf dem Schild. Das Verfahren für den Patienten ist absolut sicher und schmerzfrei. Eine alternative Methode wird nur in speziellen neurologischen Situationen verwendet. Zastosovoy auch Ultraschall des Nervs mit prädynamischen Tests. Darüber hinaus ist es notwendig, eine visuelle Untersuchung durchzuführen, die auf eine klinische Analyse und eine Röntgenaufnahme hinweist.

    Haben Sie schon einmal Schmerzen im Rücken und auf der Piste gesehen? Demnach lesen Sie diesen Artikel - Osteochondrose, Arthrose und Arthritis, und noch bekannter vor allem. Singend probierte Vy eine Menge Spirituosen, Cremes, Salben, Injektionen, Medikamente und nach Einschätzung der USA - nichts von den rückversicherten Lebensmitteln half Ihnen nicht. In erster Linie wird erklärt: Apotheker wissen einfach nicht, wie man Produkte verkauft, wie kann der Gestank die Kunden wecken! Protest Die chinesische Medizin kennt seit Tausenden von Jahren das Rezept für ein Heilmittel gegen Danikh-Krankheiten und gegen Prostituierte und Übel. Lesen Sie den Vortrag "

    Neuropathie vom Krankheitsbeginn unterscheiden:

    1. vertebrogene Radikulopathie;
    2. Gonarthrose;
    3. Raynaud-Syndrom;
    4. Fehler nach der Beleidigung.

    Arten von Schildern

    Die Symptome der Neuropathie liegen ohne die medianen Themen der Pathologie, d.h. Wenn der Roboter Nervus femoralis eine einmalige Operation ist, kollabieren die Musen auf eine Weise häufig, so dass im Bereich der Keulenquerung die Anwesenheit eine Alternative zur Innervation ist. Und die Achse im Bereich der Pathologie manifestiert sich durch Yaskravish, Parese des Chotirigol-Fleisches. Patienten präsentieren solche Skargi:

    1. Schwäche im unteren Bild, das Bein ist "nicht zu hören";
    2. Schwierig beim Gehen, insbesondere wenn es notwendig ist, abzusteigen oder abzusteigen;
    3. Die Empfindlichkeit der Krümmungen der Stegna wird reduziert;
    4. Vazhko oder unkluger Bigati.

    Ein Patient mit Neuropathie ist auf der Straße an einer Bewegungsänderung leicht zu erkennen. Für Menschen, die an Mono- oder Polyneuropathien leiden, sind Chovgannya charakteristisch, keine Übersubstantiierung. Der Gestank nach Yak Bi "leicht rozkidayuchi" Beine, namagayuchis їkh nicht zginati.

    Yak lіkuyut-Pathologie

    Bemerkenswert ist, dass die Behandlung der N. stygonalis-Neuropathie ein trivialer Prozess und nicht immer erfolgreich ist. Es ist offensichtlich, es ist eine komplexe Bewegung, wie ein Kampf, vor Ihnen, der Grund, warum Sie krank werden.

    Die medikamentöse Behandlung wird durch Vitamine und Analgetika dargestellt, die regenerieren und Medikamente verwenden. Der regelmäßige Verlauf der Physiotherapie ist von großer Bedeutung. Bei Neuropathie, toxischer Ätiologie der Verflüssigung, werden sie in erster Linie mitten im Land für die Freisetzung von Hochdruckinjektionen begradigt. Es ist wie ein Roboter in hochgesinnten Köpfen, und es ist gut, sich daran zu erinnern, dass ein Patient eine triviale Stunde braucht, wenn es sich um ein Medikament handelt, es ist möglich, wenn es durch ein weniger toxisches Analogon ersetzt werden muss.

    Die Lebensweise und Lebensweise des Patienten ist bei allen Pathologien, Neuropathien, einschließlich. Gesundes Telefonieren – die beste Vorbeugung. Tse-Axiom.

    Die ICD-10 wurde 1999 auf Anordnung des ukrainischen Gesundheitsministeriums vom 27.05.97 in die Praxis des Gesundheitsschutzes auf dem gesamten Territorium der Russischen Föderation eingeführt. Nr. 170

    Ein neues Aussehen (ICD-11) ist von der WHO für 2017 geplant 2018 roci.

    Aus den Änderungen und Ergänzungen der VOOZ rr.

    Verarbeitung und Übertragung zmin © mkb-10.com

    Code für diabetische Polyneuropathie nach ICD-10

    Polyneuropathie ist ein Komplex von Beschwerden, der mehrere Läsionen peripherer Nerven umfasst. Es ist meistens notwendig, in das chronische Stadium und durch Volodya mit Hilfe des breiteren Pfades zu gelangen, damit der Prozess des Sammelns der zusätzlichen Fasern und Schritt für Schritt alle großen Jungsauen liebt.

    Klassifikation der Polyneuropathie nach ICD 10 є offiziell bekannt, jedoch nicht für einzelne Besonderheiten und keine Beschreibung der Behandlungstaktik.

    Symptome und Diagnose

    Ein kluges Bild, das sich in erster Linie an den ruinierten Robotern des Stütz-und-Fleisch-Apparates und des Herz-Gefäß-Systems orientiert. Patient skarzhitsya über Schmerzen in den Muskeln, ihre Schwäche, Urteilsvermögen und das Aussehen des Gebäudes bis zur normalen Übersättigung (Parese der unteren Symptome). Häufige Frequenz des Herzrhythmus (Tachykardie), Symptome von Arteriengriff, Hypothermie und Kopfschmerzen durch Veränderungen des Hirntonus und Fehldurchblutung der Organe des Zentralnervensystems werden der Rückwärtssymptomatik zugeschrieben.

    Wenn die Gesundheit der angeschlagenen Salbe weg ist, wird sie verkümmern, das Lyudin liegt im Grunde, aber es wird negativ auf dem Reiben der Weichteile angezeigt. In einigen Fällen entwickelt sich eine Nekrose.

    Eine Auswahl an Heilmitteln für Kropf, um alle Skargi des Patienten anzuhören, sich umzusehen, die Sehnenreflexe und die Sensibilität des Kindes mit Hilfe von Spezialwerkzeugen zu überdenken.

    Die Labordiagnostik von Blut ist wirksam in Bezug auf das Vorhandensein spezifischer Pathologien und die Gründe für die Entwicklung der Hauptkrankheit. Es ist auch möglich, die Einstellung der Glucosekonzentration in nicht toxischen Sporen, Salzen wichtiger Metalle, zu erhöhen.

    І der modernen instrumentellen Methoden zur Reduktion der Elektroneuromographie und Nervenbiopsien.

    lykuvannya

    Das Internationale Komitee hat ein System zur Behandlung von Polyneuropathie entwickelt. In erster Linie gibt es einen Zufluss des ursächlichen Faktors Kopf - von Organismen mit Hilfe von Antibiotika vorgetäuscht zu werden, den Verlust des endokrinen Systems und der Hormontherapie auszugleichen, die Meinung von Robotern zu ändern, die Form zu ändern an neuem Alkoholkonsum beteiligt zu sein,

    Um die Entwicklung einer beschleunigten Entwicklung zu vereinen, gibt es einen hohen Brennwert des Tages (wenn der Tag aus ist), einen Komplex aus Vitaminen und Mineralstoffen, die den Roboter an das Immunsystem und den Trophismus der Zelle heranführen .

    Für die Kenntnis der Symptome gibt es keine schmerzhaften Medikamente, blutdrucksenkenden Medikamente sowie Muskelstimulanzien.

    Bei einer Erkrankung wie der diabetischen Polyneuropathie: Code für MKH-10, Krankheitsbild und Behandlungsmethoden

    Polyneuropathie ist ein Krankheitskomplex, der die sogenannten multiplen Läsionen peripherer Nerven umfasst.

    Die Krankheit wird ermutigt, in die sogenannte chronische Form überzugehen und weitaus breiter, so dass der Prozess der Kombination des Feindes selbst mit anderen Fasern und im Großen und Ganzen in größere Stacheln übergeht.

    Dieses pathologische Lager, das als diabetische Polyneuropathie ICD-10 bezeichnet wird, verschlüsselt und wächst als Folge des Gehens brach und überwindet Krankheiten zu Beginn der Gruppe: Entzündung und Polyneuropathie. Also auch diabetische Polyneuropathie nach ICD?

    Also nimm?

    Polyneuropathie ist die sogenannte Beschleunigung des diabetischen Diabetes, die ganze Essenz des Polyagus liegt im generalisierten beschleunigten Nervensystem.

    Nervenreduktion bei Polyneuropathie

    Rufen Sie sich heraus, um sich durch ein signifikantes Intervall von einer Stunde zu zeigen, das zum Zeitpunkt der Diagnose eines Schadens im endokrinen Robotersystem verstrichen ist. Genauer gesagt kann die Krankheit bei 25 Raketen in Form von Problemen mit dem Insulin bei Menschen auftreten.

    Ale, bully vipadki, wenn bei Patienten von Endokrinologen bereits fünf Jahre nach der Aufdeckung pathologischer Erkrankungen des Klumpens eine Sichel einer Kugel festgestellt wurde. Rizik zvoriti - das gleiche für Kinder mit Diabetes, wie der erste Typ, so und der andere.

    Ursachen der Schuld

    In der Regel wird bei einer geringfügigen Unterbrechung der Krankheit und dem häufigen Verzehr des Tsukru der Zusammenbruch der Stoffwechselprozesse in allen Organen und Systemen des Körpers diagnostiziert.

    Darüber hinaus ist das erste Leiden das Nervensystem selbst. In der Regel Nervenfasern zur Belebung bluttragender Richter.

    Wir sind trivial beim Eingießen von Kohlenhydraten, weil es Nervenzerstörung genannt wird. Als Folge davon fällt der Gestank als Erbe in das Lager der Hypoxie, und die primären Krankheitssymptome treten auf.

    Bei einer leichten Unterbrechung und häufigen Dekompensation ist es wichtig, die scheinbaren Probleme mit dem Nervensystem zu beschleunigen, die Schritt für Schritt einen nichtflüchtigen chronischen Charakter aufblähen.

    Diabetische Polyneuropathie geringerer Symptome nach ICD-10

    Dieselbe Diagnose ist das häufigste Gefühl bei Kindern, die an Diabetes leiden.

    Dänemark der Krankheit ist für den Organismus von Todi feindlich, wenn das periphere System und die Fasern zerstört sind. Es kann durch die ganz unterschiedlichen Faktoren zu Provokationen kommen.

    In der Regel waren Menschen im mittleren Alter in erster Linie stark. Meistens werden Ale-Leute häufiger krank. Es ist auch offensichtlich, dass Polyneuropathie bei Kindern im Vorschul- und Erwachsenenalter nicht häufig ist.

    Diabetische Polyneuropathie, Code für MKH-10, das heißt E10-E14, beschwört Feinde ganz oben und unten der Menschen. Infolgedessen nimmt die Reaktionsfähigkeit, die Lobpreisung ab, die Qualität wird asymmetrisch und auch die Durchblutung nimmt ab. Es scheint mir, dass die Kopfbesonderheit des ganzen Leidens darin besteht, dass die Schuldigen sich in jeder Hinsicht weiten, feindlich gegenüber denselben Nervenfasern. Es ist nicht wunderbar für diejenigen, die rufen, für diejenigen, die an ihren Füßen leiden.

    Zeichen

    Krankheit, die sich überwiegend in den unteren Symptomen manifestiert, volodya große Anzahl von Symptomen:

    • das Gefühl einer starken Oniminnya in den Beinen;
    • Schwellung der Füße und Nig;
    • unerträglicher Schmerz und stacheliges Sehen;
    • Schwäche im Fleisch;
    • Erhöhung oder Verringerung der Empfindlichkeit von Bildern.

    Die kutane Form der Neuropathie führt zu folgenden Symptomen:

    1. Diabetiker in den ersten Stadien. Vaughn zeichnet sich durch einige der unteren Hinweise, viel Pokryuvannya und starkes Schreiben aus. Das Vorhandensein von Eis ist in den Füßen, gomilkovy soblobnyh Hängen sowie in litkovye Salben verschmiert. In der Regel werden die Symptome zur Nachtstunde stärker und schwellen an;
    2. Diabetiker in niedrigeren Stadien. Mit dem Auftreten solcher beunruhigender Symptome: unerträgliches Schlagen in den unteren Symptomen, wie es auch im Lager der Ruhe, Schwäche, Muskelschwund und den Symptomen der Pigmentierung der Schule auftreten kann. Wir werden mit der Entwicklung der Krankheit fortfahren, der Gestank wird brennen, wodurch der Gestank zarter wird oder verkümmert. Auch bei einer kranken Person wird ein diabetischer Fuß so genannt: Es bedeutet, an Größe zu wachsen, es gibt eine Abflachung, Knöcheldeformität und neuropathische Ausbuchtungen;
    3. diabetische Enzephalopolyneuropathie. Für einige der folgenden Anzeichen sind charakteristisch: wie man starke Kopfschmerzen, sofortige und verstärkte Bauchschmerzen nicht durchmacht;
    4. giftig und alkoholisch. y charakteristische Symptome wie starkes Anschwellen der Symptome: Sudomie, Oniminnya nig, Sensibilitätsstörung der Füße, Schwächung der Sehnen und Muskelreflexe, Veränderung des Aussehens der Kopfhaut in die bläuliche Farbe der Haare, braune Streifen Als Vermächtnis gibt es Trophäen und Nigschwellungen.

    Diagnose

    Oskilka eine Dosierungsart kann das Bild nicht wieder zeigen, dann wird die Diagnose der diabetischen Polyneuropathie mit dem ICD-10-Code für zusätzliche Abziehbilder gängiger Methoden durchgeführt:

    In der Regel besteht die erste Methode der Nachsorge darin, eine Reihe von Personen im Detail zu betrachten: einen Neurologen, einen Chirurgen und einen Endokrinologen.

    Der erste Arzt, der sich mit der Entwicklung bestimmter Symptome befasst, wie z. B.: Blutdruck in den unteren Symptomen und Empfindlichkeit, das Vorhandensein aller notwendigen Reflexe, die Umstellung auf die Vergrößerung der Maschine.

    Zu den Labordosierungen gehören: Analyse des Blutplasmas, Glukosekonzentration im Blutplasma, Cholesterin sowie das Niveau der toxischen Sprache, die im Körper bei Verdacht auf eine toxische Neuropathie festgestellt werden kann.

    Und im Mittelpunkt steht die instrumentelle Diagnostik des Vorliegens einer diabetischen Polyneuropathie im Organismus des Patienten nach ICD-10 May auf Basis der MRT sowie Elektroneuromyographie und Nervenbiopsien.

    lykuvannya

    Es ist wichtig, sich zu merken, aber der lіkuvannya ist schuldig, komplex und komplex zu sein. Vono ist es nicht ungewöhnlich, mehrjährige Medikamente in sich aufzunehmen, die direkt auf den gesamten Entwicklungsprozess einwirken.

    Noch wichtiger ist, dass die Behandlung die Einnahme dieser Medikamente umfasste:

    1. Vitamine. Mit Nahrungsmitteln dringen sofort Schuldgerüche in den Körper ein. Die Arbeiter nutzen den Impulstransport entlang der Nerven und blockieren auch die negativen Auswirkungen von Glukose auf die Nerven;
    2. Alpha-Liponsäure. Gewinnt das gekaufte Zukru im Nervengewebe, aktiviert die Enzymgruppe in den Zellen und verändert die Nervenschädigung;
    3. Antibiotika-Präparate;
    4. ngіbіtorische Aldose-Reduktase. Der Gestank, an der Pflanze zu stehen, ist eine der vielen Umwandlungen von Zukru im Blut, die sich von selbst ändern und die Nerven des Endes durchdringen;
    5. handeln. Das Gewinnen von Glucose vikorizannya wird die Mikrozirkulation von Blut in Arterien, Venen und Kapillaren färben, die Nerven anstoßen und Nervenzellen übertragen;
    6. Kalzium und Kalzium. Gleichzeitig kann die Kraft der Veränderung des Urteils und der Oniminnya in den Bildern der Menschen die Kraft der Veränderung bewirken;
    7. Antibiotika. Sie können es nur richtig machen, wenn die Gefahr der Gangränentwicklung besteht.

    Darüber hinaus erkennt der berechtigte Arzt eine professionelle Behandlung an, da die eigentliche Form der diabetischen Polyneuropathie ICD-10 aufgedeckt wird, da ich die Krankheitssymptome verschlimmere. Gleichzeitig ist es möglich, außerhalb der vil_kuvannya zu helfen.

    Noch wichtiger ist es, die Blutmenge im Blut zu reduzieren und erst dann mit dem Test auf diabetische Polyneuropathie nach dem ICD zu beginnen. Wenn Sie nicht töten, sind alle Bemühungen absolut wirkungslos.

    Noch wichtiger ist es bei einer toxischen Form der Erhöhung alkoholischer Getränke und vor der Einschränkung suvorischer Kinder. Ein starkes Medikament ist offensichtlich an speziellen Medikamenten schuldig, die eine Mikrozirkulation von Blut verursachen und Blutgerinnsel überladen. Noch wichtiger: Raus aus dem Schlamassel.

    Video nach Thema

    Kandidat der Medizinischen Wissenschaften zum Thema Polyneuropathien bei Diabetikern:

    Sie können mit Hilfe von Informationen intelligent sein, Sie können es in der Statistik sehen, diabetische Neuropathie kann gut gemacht werden. Naygolovnishe - den Prozess nicht starten. Die Krankheit kann sehr wirbelnde Symptome sein, da es wichtig ist, es nicht zu erwähnen, so dass Sie mit einem vernünftigen Ansatz schnell verwirrt werden können. Bei den ersten Angstsymptomen ist es wichtig, medizinische Verfahren durchzuführen, um die Übertragung der Diagnose zu bestätigen. Sobald es geht, können Sie zur Behandlung von Beschwerden gehen.

    • Stabilizu rivn tsukru nadovgo
    • In der Gülleanlage das Revolver zum Insulin einführen

    Behandlung der diabetischen Polyneuropathie

    Bernsteindiabetes wir werden Krankheiten auf der ganzen Welt verbreiten. Am häufigsten entwickeln sich chronische Krankheiten. Eine der beschleunigten Erkrankungen ist die diabetische Polyneuropathie.

    Chronische diabetische (sensomotorische) Polyneuropathie - die Form der Neuropathie wird erweitert, da es überflüssig ist, empfindlich, vegetativ und zerzaust zu werden.

    E 10.42 diabetische Polyneuropathie bei Typ-1-Diabetes,

    E11.42 diabetische Polyneuropathie bei DM 2,

    G 63.2 Diabetische distale Polyneuropathie.

    Die diabetische Polyneuropathie ist mit einem Schmerzsyndrom verbunden und verringert oft das Leben der Patienten.

    Die Entwicklung einer Krankheit kann zu einer stärkeren Beschleunigung führen. So, Yak: Ataxie, Charcot-Winkel, diabetisches Fußsyndrom, diabetische Osteoarthropathie.

    Die diabetische Polyneuropathie von Kindern kann zu Gangrän und anderen Amputationen führen.

    Dazu ist es wichtig, sich an die Entwicklung zu erinnern, und es ist effektiver, sie bereits bei den ersten Anzeichen von Kindern mit einem Baby mit Diabetes zu behandeln.

    Entwicklung verursachen

    Die wichtigsten ätiologischen Faktoren, die die Entwicklung einer diabetischen Polyneuropathie auslösen, werden berücksichtigt:

    1. Courinnja und Alkohol;
    2. Unfähigkeit, den Blutzucker zu kontrollieren;
    3. vik;
    4. Arterielle Schraubstock;
    5. Zerstörung von spіvvіdnoshennya lіpіdіv (fette Worte) Blut;
    6. Verringert sich gegen Insulin im Blut;
    7. Triviales Übergewicht eines Diabetikers.

    Die Anzahl der aktuellen sollte für diejenigen berücksichtigt werden, die den Glukosespiegel und den arteriellen Griff ständig kontrollieren, sondern die Entwicklung von Pathologien reduzieren. Und die Zeit, die für die Insulintherapie aufgewendet wird, verringert das Risiko einer Entwicklung um den Faktor zwei.

    Symptome

    Die Symptome der diabetischen Polyneuropathie treten als mehr Symptome in den unteren Symptomen auf. Pekucha, dumm oder sverblyachі bіl, rіdsche gostry, stachelig durchbohrt. Die häufigsten Gewinner sind in der Fuß- und Abendstunde zu schlemmen. Nadal, im unteren Drittel der Hände der Frau kann sich mehr manifestieren.

    Patienten skarzhitsya seitens der m'yazyv, Schmerzen in den Hängen, der ruinierte Spaziergang. Tse ist mit einer Rosette im Nervensystem gebunden. Temperamentvolle Sensibilität ist beteiligt, Trophismus kann auftreten.

    Hvory-vidchuv-Beschwerden kommen von doty ogyagu. Das Schmerzsyndrom in solchen Vipadas ist von anhaltender Natur und Sutta pogirshuє im Rücken des Selbstwertgefühls des Kranken.

    Yak viyaviti und die Diagnose klären?

    Die Diagnose einer Polyneuropathie muss von einem Arztkonto repariert werden, das Ihnen helfen kann, eine Anamnese und ein Zeichen für die Notwendigkeit einer Diagnose zu sammeln.

    Die Elektroneuromyographie erscheint in der Funktion der Hauptvorbereitungen. Darüber hinaus kann es stasosovuvati doslіdzhennya VKSP (vegetatives shkіrnyh sympathisches Potenzial) geben.

    lіkuvannya-Pathologie

    Um die Diagnose einer diabetischen Polyneuropathie zu stellen, muss auf eine ethiotrope Therapie zurückgegriffen werden. Es ist wichtig, Glukose anstelle von Blutzucker zu normalisieren. Bei einer kontinuierlichen Kontrolle ändern sich in 70 % der Fälle mehr Reaktionen. In einigen Fällen ist eine Insulintherapie angezeigt.

    Bei der Behandlung von oxidativem Stress und zur Erneuerung von Ödemen ist es notwendig, medizinische Präparate mit antioxidativer Wirkung zu verwenden. Wenn Sie das Medikament einnehmen, nehmen Sie an Kursen teil, um eine triviale Stunde zu beenden. In der Tsei-Periode sollten Sie den Patienten kontrollieren und vorsichtig sein.

    Für Schmerzmittel werden Analgetika und protivopalnyje die Medikamente verwendet. Ale, wie ich fakhivtsi meine, werde ich den Gestank des seltsamen Geruchs von den meisten Gesehenen verstärken, dass man trivialerweise den richtigen Roboter in die Aufschlämmung bringen kann.

    Bei Symptomen chronischer neuropathischer Schmerzen werden Anästhetika, Antidepressiva und Antiepileptika verschrieben. Neben Präparaten wird empfohlen, Vikoristovuvati-Pflaster mit Lidocain, Gelen, Salben und Cremes zu verwenden.

    Als Konsolidierung einer komplexen Behandlung der diabetischen Polyneuropathie im Beisein eines Patienten meine ich:

    • fizio lіkuvannya,
    • Magnet- und Phototherapie,
    • Elektropharese ich strumi,
    • Elektrostimulation von Myaziv,
    • golkovkolyuvannya,
    • hyperbare Sauerstoffversorgung,
    • monochromatische Infrachervon-Optimierung.

    Likuvannya von folk zasoba darf einer schwer fassbaren Likar entzogen werden. Als Ergänzung zu den traditionellen Behandlungsmethoden können Sie Phytherapie und Salbenbehandlung anwenden.

    Eine wirksame Behandlung der diabetischen Polyneuropathie berücksichtigt den individuellen Zustand des Hautpatienten mit einem Komplex konservativer Behandlungsmethoden.

    Welchen Wert hat die Behandlung der Polyneuropathie nach ICD-10?

    Der Polyneuropathie-Code nach ICD-10 wird für Brachliegen je nach Art der Erkrankung unterschiedlich sein. Angesichts des unbequemen Geistes eines pathologischen Lagers, mit allen Feindseligkeiten, ein Nerv im Körper eines Mannes. Es manifestiert sich auch in Form von Parallelen, Paresen, Problemen mit trophischem Gewebe und vegetativer Wachstumsform.

    Die axonale Polyneuropathie der unteren Symptome oder dieser Körperteile entwickelt sich, wenn die Kommunikationsprozesse unterbrochen werden. Ein Leiden kann sich zum Beispiel manifestieren, wenn Mischwasser, Quecksilber, Blei und andere Wörter in den Körper gelangen. Außerdem kann die alkoholische Form bis zum Schluss aufgenommen werden. Für die Unterbrechung der Polyneuropathie gibt es eine Feindseligkeit, Pidgostroy, chronisch, rezidivierend.

    Siehe den Beginn der axonalen Polyneuropathie:

    1. 1. Gostra-Formular. Zu entwickeln mit einer Strecke von decilkoh dib. Der Nervenschnitt wird durch die Infusion von Methylalkohol, Mischyak, Quecksilber, Blei, Faulgas und anderen Spoluks mit einem stark berauschenden Organismus verbunden. Diese Form der Pathologie kann nicht mehr als 10 dB betragen. Die Therapie wird unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt.
    2. 2. Subakut. Vaughn wächst mit einer Strecke von decіlkokh tishnіv heran. Es ist typisch für toxische und metabolische Spezies. Oduzhati viyde nur durch den Haufen von Verschiedenem.
    3. 3. Chronisch. Es wächst in einem unbedeutenden Schritt für eine Stunde, für mehr als 6 Monate. Eine solche Art von Pathologie schreitet voran, da im Körper ein Mangel an Vitamin B12 oder B1 besteht und sich auch Lymphknoten, Krebs, Pukhlina und diabetischer Diabetes entwickeln.
    4. 4. Wiederkehrend. Es kann viele Kranke mehr als einmal geben, und es kann sich durch eine Reihe von Raketen manifestieren, wenn auch periodisch und nicht dauerhaft. Erfolg wird oft bei alkoholischen Formen der Polyneuropathie beobachtet. Qia Krankheit vvazhate noch mehr nicht sicher. Aufgewachsen, erst als Lyudin von vielen alkoholischen Getränken lebte. Dabei spielt nicht nur die Alkoholmenge eine große Rolle, sondern auch seine Qualität. Tse strömt widerlich in das Zalny-Lager der Gesunden. Während der Therapiedauer ist es kategorisch, auf lebendigen Alkohol zu verzichten. Aufgrund des Alkoholgehalts kann es notwendig sein, es selbstverständlich zu verwenden.

    Die Demiєlіnіzuyucha-Form ist charakteristisch für das Bari-Gin-Syndrom. Tse-Pathologie des Zündtyps. Її Beschwerden, Infektionen hervorrufen. Bei vielen Menschen besteht eine operative Form von Schmerzen in den Beinen und Muskelschwäche. Der Preis der charakteristischen Merkmale der Krankheit. Nach der schwachen Gesundheit treten in einer Stunde Symptome der sensorischen Form der Krankheit auf. Die Entwicklung der gesamten Krankheit kann in Monaten durchgeführt werden.

    Wenn der Patient eine Polyneuropathie vom Diphtherie-Typ hat, wird es in einigen Fällen Feinde der Hirnnerven geben. Durch die unglaubliche Mova sind Menschen wichtig, um zu wachsen, kovtati їzhu. Die Integrität des Nervus phrenicus wird sich ebenfalls verschlechtern, daher ist es für die Menschen wichtig, sich zu dichati. Parallich von kintsivok bestand nur den ganzen Monat hindurch, und die ganze Stunde würde die Empfindlichkeit der Hände Schritt für Schritt ruiniert werden.

    Außerdem gibt es eine Klassifizierung der Polyneuropathie für provokative Beamte:

    1. 1. Giftig. Die Qia-Form manifestiert sich durch die Ablösung des Organismus durch die Schornsteine ​​der Schornsteine. Es kann nicht nur ein Misch'yak, Quecksilber, Blei, Ale und eine Pobutova-Chemie sein. Darüber hinaus manifestiert sich die toxische Form mit trivialen Alkoholablagerungen in chronischen Formen, da sie schlecht in das Lager des Nervensystems infundiert wird und in den Roboterorganen von Kindern Mangelernährung verursacht. Eine andere Form der toxischen Polyneuropathie ist die Diphtherie. Vaughn manifestiert sich als beschleunigte Pislya-Diphtherie. Zazvychay soll erwachsen werden, um den Erwachsenen den Streich zu spielen. Die Pathologie ist durch kleine Veränderungen gekennzeichnet, die mit den Funktionen des Nervensystems verbunden sind. Zum Beispiel ist es einfach, mit der Sauberkeit von Stoffen Gewicht zu verlieren, und es ist großartig für die Funktion von Rukhow. Die Lіkuvati-ähnliche Polyneuropathie ist nur an Lіkar schuldig.
    2. 2. Zünden. Tsey razvidovy zvoryuvannya entwickelt sich nur für die Entwicklung von Zündprozessen im Nervensystem. Gleichzeitig gibt es eine unangemessene Sicht, es ist in den Beinen und Händen. Vielleicht ist das Gebäude ruiniert und wird darüber gesprochen. Wenn eines dieser Symptome auftritt, ist es notwendig, sofort ins Krankenhaus zurückzukehren.
    3. 3. Allergisch. Die Qia-Form wird an giftigen Blattläusen mit Methylalkohol, Misch'yak, Faulgas und phosphororganischen Flüssigkeiten entwickelt. Eine große Rolle spielt dabei die chronische Form der Intoxikation mit Hilfe anderer. Unfreundliche є Prognose für Diabetiker, Diphtherie und Avitaminose. Die oft allergische Form des Erkrankens zu erreichen, erwächst durch die triviale Implantation jeglicher Medikamente.
    4. 4. Traumatisch. Tsey rizvid z'yavlyatsya durch die Entfernung schwerer Verletzungen. Symptome werden erst durch das Einsetzen des Beginns der laubabwerfenden Bewegungen gezeigt. Nennen Sie das Kopfsymptom є Verschlechterung der Rukhova-Funktion. Noch wichtiger vor der Bewegungsstunde є Bewegungs- und Bewegungstherapie.

    Vidіlyayut und іnshі, weniger Ausweitung der Form der Polyneuropathie.

    Neuropathie nig: diabetisch, alkoholisch, peripher, sensorisch, toxisch

    Ob es sich um eine neurologische Erkrankung handelt, es ist wie eine Neuropathie der unteren Symptome, verbunden mit Nerven, sodass es nicht möglich ist, Nerven und Sinnesnerven loszuwerden. Dies kann zu einer Schwächung oder einem Verlust der Sensibilität führen, aber auch zum Verlust der Gesundheit der Muskelfasern, diese beginnen sich zu straffen, so dass die Fortbewegung des Bewegungsapparates verbessert wird.

    Code für MKH-10

    Epidemiologie

    Bei Patienten mit Diabetes beträgt die Häufigkeit der Neuropathie der unteren Symptome 60 %. І CDC-Statistiken weisen auf das Vorliegen einer peripheren Neuropathie bei 41,5 Millionen Amerikanern hin, was bei 14% der US-Bevölkerung höher ist. Solche Zahlen mögen unrealistisch erscheinen, aber das National Institute of Diabetes bedeutet nicht, dass fast die Hälfte der Patienten jetzt nicht weiß, ob sie eine Pathologie haben, weshalb sich die Entwicklung von Beschwerden in einem frühen Stadium der Beschwerden befindet.

    Nach Einschätzung von Experten tritt eine periphere Neuropathie bei 20-50% der HIV-infizierten Patienten und bei 30% der onkologischen Patienten unter Chemotherapie auf.

    Spadkov-Neuropathie Sharko-Mari-Tut hat 2,8 Millionen Menschen auf der ganzen Welt, und die Häufigkeit des Guin-Barré-Syndroms ist 40-mal geringer, da viele Malome diagnostiziert werden.

    Die Inzidenz von alkoholischen Neuropathien (sensorisch und motorisch) variiert zwischen 10 und 50 % bei Alkoholikern. Ale, wenn die elektrodiagnostischen Methoden siegreich sind, können bei 90% der Patienten mit trivialen Alkoholablagerungen neurologische Probleme mit den Beinen gefunden werden.

    Ursachen der Neuropathie der unteren Symptome

    In der modernen Neurologie gibt es einige der häufigsten Ursachen für eine Neuropathie mit geringeren Symptomen, wie zum Beispiel:

    • Verletzungen, bei jeder Bösartigkeit der Hand oder der formbaren Fixierung (mit Schienen, Reifen) kann der Schraubstock ohne Vorliebe an den Nerven repariert werden;
    • stenose (zvuzhennya) des Spinalkanals, in dem sich ein Stovbur des Spinalnervs befindet, sowie die Kompression der Bauchnerven oder die Erwärmung der Nervenwurzeln;
    • Schädel-Hirn-Trauma, Schlaganfall, Schwellung des Gehirns (vor allem in den Zonen des extrapiracytischen Systems, des Cornsus und der Pedikelkerne);
    • іnfektsії, vklyuchayuchi viklikaєtsya vіrusom Varicella zoster gerpetichny mієlіt, Gієna-Barre - Syndrom (rozvivaєtsya bei urazhennі vіrusom Herpes Typ IV pіdrodini Gammaherpesvirinae), difterіyu, Hepatitis C, hvoroba Lyme (klіschovy borelіoz) SNІD, Lepra (sprichinyuєtsya bakterієyu Mycobacterium leprae), menіngoentsefalіt rіznoї ethology ;
    • metabolische und endokrine Behinderungen - Diabetes beider Arten, Porphyrie, Amyloidose, Hypothyreose (unzureichende Schilddrüsenhormone), Akromegalie (übermäßiges Hormonwachstum);
    • Autoimmunerkrankungen: rheumatoide Arthritis, systemische Chervonia Vovchak, rosige Sklerose (mit Ruptur der Myelinnerven), gostriy rozsiyanische Enzephalomyulitis;
    • rezessive Erkrankung: Neuropathie Sharko-Mari-Tooth, neurodegenerative Ataxie Friedreich, rezessive Sphingolipidose oder Fabri-Krankheit; eine andere Art von Glucogenese (Pompe-Krankheit, bei der es sich um einen Defekt im lysosomalen Gen für das Enzym Maltasi handelt);
    • Beschwerden der motorischen (ruchowyh) Neuronen - amyotrophe Bichny-Sklerose;
    • subkortikale atherosklerotische Enzephalopathie mit atrophischer Serpentinensprache im Gehirn (Binswanger-Krankheit);
    • multiples Malom oder Multiplex-Plasmazell-Milom (im Falle einer malignen Entartung von plasmatischen B-Lymphozyten);
    • Lambert-Iton-Syndrom (zum Beispiel bei bösartigem Krebs des Beins), Neuroblastom. Bei einigen Arten von Neuropathien wird es als paraneoplastisch bezeichnet;
    • systemische Vaskulitis (entzündetes blutführendes Gefäßsystem), die die Entwicklung einer vaskulären Periarthritis durch die Verschlechterung der Innervationen der unteren Symptome hervorrufen kann;
    • Austausch und Chemotherapie;
    • giftige Infusion von Ethylalkohol, Dioxin, Trichlorethylen, Acrylamid, Herbiziden und Insektiziden, Mis'yak und Quecksilber, wichtigen Metallen (Blei, Taliyu usw.);
    • Darüber hinaus Anti-Tuberkulose-Medikamente in Izonicotinsäure, protodominelle Medikamente in der Gruppe von Hydantoin, Fluorchinolon-Antibiotika, hypolipinoxydämische Statik
    • Mangel an Cyanocobalamin und Folsäure (Vitamin B9 und B12) in den Organismen, was zur Entwicklung einer Funikulären Myelose führt.

    Riziku-Fabriken

    Ärzte betrachten einstimmig die Faktoren der Entwicklung der Neuropathie mit geringeren Symptomen der Schwächung der Immunität gegenüber den Faktoren der Entwicklung der Neuropathie, die auf der Grundlage des Organismus von bakteriellen und fremden Infektionen infundiert, sowie den Rückgang (die Krankheit).

    Darüber hinaus die Entwicklung von Fettleibigkeit mit Fettleibigkeit und metabolischem Syndrom; rosige Sklerose - Diabetes, Darmprobleme und Pathologie der Schilddrüse.

    Die Faktoren des Risikos einer systemischen Vaskulitis bei der Diagnose von VIL, dem Hepatitis- und Herpesvirus, der Sensibilisierung des Organismus der Entwicklungsethologie. Und das Plasmazell-Mієlom wächst in der Stille leichter, die ihren Vagu oder ihre alkoholische Stagnation verlieren.

    In vielen Fällen des Blutflusses zum Gehirn führt die Nekrose seines Gewebes, wenn die Myelinscheide der Nervenfasern unzureichend ist, zu einer Degeneration. Das erste derartige Lager kann bei Patienten mit zerebrovaskulären Problemen erspart werden.

    Grundsätzlich kann jede überwältigte Krankheit auf Faktoren zurückgeführt werden, die einen neurologischen Zusammenbruch rötlicher Funktionen verursachen.

    Pathogenese

    Die Pathogenese neurologischer Probleme mit den Beinen ist einer der Gründe dafür. Körperliche Verletzungen können durch die Kompression von Nervenfasern oberflächlich komprimiert werden, was ihre Gesundheit verändert, Dehnung, wodurch ihre Integrität zerstört wird.

    Die pathologische Wirkung von Glukose auf das Nervensystem ist nicht verstanden, jedoch ist bei einer trivialen Transposition von Glukose im Blut das Versagen der Weiterleitung von Nervensignalen entlang der Nervennerven eine ungeklärte Tatsache. Und bei einem insulinpflichtigen Diabetes mellitus ist es nicht nur ein Zusammenbruch des Kohlenhydratstoffwechsels, sondern der funktionelle Mangel an endokrinen Bagatose-Tälern, der in den rückständigen Austausch von Reden gegossen wird.

    Die pathophysiologische Neuropathie bei Borreliose gibt es in zwei Varianten: Borrelien-Bakterien können mit ihren Toxinen einen immunvermittelten Angriff auf den Nerv oder sogar ohne Mittelohr der Zelle provozieren.

    Bei der Entwicklung der amyotrophen Lateralsklerose besteht die pathogenetische Hauptrolle darin, tote Nervenneuronen aus den Strukturen des Gehirns durch Knoten von Gliazellen zu ersetzen, die keine Nervenimpulse absorbieren.

    Bei der Pathogenese der demilinierenden Neuropathien (in der Mitte der seitlichen Erkrankungen ist die Peronealamyotrophie um 25% reduziert, oder die Sharko-Mari-Tooth-Erkrankung), genetische Beeinträchtigung der Synthese von Schwann-Klinen von Sprachfasern - den Nervenhüllen, 75 % Erweitern Sie den Nerv entlang des ganzen Weges (unter der Schuld kleiner, nicht lokalisierter Universitäten), der Myelinscheide der Nerven der Zelle. Ohne sie - durch die degenerativen Veränderungen von Axonen - wird die Übertragung von Nervensignalen zusammenbrechen oder zurückgezogen. Bei Sharko-Mary-Tooth-Erkrankungen (aufgrund der Läsionen des kleinen Nervs, der die Impulse an die Peroneusmuskulatur der unteren Muskulatur, der Fußwirbelsäule, weiterleitet) sind Mutationen auf dem kurzen Arm des Chromosoms 17 . indiziert (MFNP222-Geni).

    Bagatorazova mієloma ist feindlich gegenüber dem Keimzentrum der B-Lymphozyten des Lymphknotens und zerstört die Proliferation. Dies ist das Ergebnis einer chromosomalen Translokation zwischen dem wichtigen Lancer-Genom und Immunglobulin (in 50% der Proben - auf Chromosom 14, am q32-Locus) und einem Onkogen (11q13, 4p16.3, 6p21). Mutationen führen zu einer Fehlregulation des Onkogens, und ein pummeliger Klon wächst und produziert abnormales Immunglobulin (Paraprotein). Und wie man mit vielen Antikörpern vyroblyayutsya bis zur Entwicklung von Amyloidose peripherer Nerven und Polyneuropathie bei Viglyadi-Paraplegie nig produziert.

    Ablösemechanismus mit Misch'yak, Blei, Quecksilber, Tricresylphosphat Polyagi zusätzlich zu Pyrovsäure im Blut, Beeinträchtigung des Thiamin-Gleichgewichts (Vitamin B1) und verminderte Enzymaktivität der Cholmeninesterase (Nervenverlust) Toxine provozieren einen Kolbenabfall im Muskel, der eine Autoimmunreaktion auslöst, die sich in den geschwollenen Muskelfasern und Gliazellen mit weiterer Zerstörung manifestiert.

    Im Falle einer alkoholischen Neuropathie mit niedrigeren Acetaldehydspiegeln kommt es zu einer Abnahme der intestinalen Resorption von Vitamin B1 und einer schnellen Rate von Tiaminpyrophosphat-Coenzym, so dass der Prozess bis zum Abbau reduziert wird. Es gibt also eine wachsende Menge an Milch-, Pyrovin- und d-Ketoglutarsäure; um die Glukoseaufnahme zu senken und die Menge an ATP zu verringern, die für das Training von Neuronen benötigt wird. Darüber hinaus haben Alkoholiker ein systemisches Nervensystem auf der Ebene der segmentalen Demyelinisierung von Axonen und Muskelverlust an den distalen Enden der Nerven erfahren. Sie spielen eine bedeutende Rolle bei der metabolischen Effizienz von Leberversagen, verbunden mit Alkoholismus, Wirbelsäule, Mangel an Lipidsäure.

    Auch alkoholische Polyneuropathie

    Eine der Erbanlagen des chronischen Alkoholismus ist die Polyneuropathie. Dane-Erkrankungen, gemäß der Internationalen Klassifikation der Erkrankungen, Code G62.1 und sind durch beeinträchtigte Funktionen des peripheren Nervensystems gekennzeichnet. Es besteht eine alkoholische Polyneuropathie der unteren Symptome in den unteren Stadien der Brachebildung aufgrund der Implantation von alkoholischen Getränken und einer schlechten Prognose. Die Entwicklung einer Beeinträchtigung von Abfallalkohol und anderen Giftstoffen an den Strukturelementen, die Speicherung der Basis des peripheren Nervensystems und die Zerstörung der Stoffwechselprozesse in ihnen.

    Pathologische Veränderungen treten nicht nur in den Hirn- und Spinalnerven auf, sondern auch im Gehirn und Rückenmark. Es ist erwähnenswert, dass medizinische Statistiken zeigen, dass ein anderer Hautpatient mit Alkoholismus anfällig für Symptome einer Polyneuropathie ist, außerdem erkranken Frauen häufiger, weniger Menschen.

    Ursache

    Die alkoholische Polyneuropathie entwickelt sich zu einer Verbindung mit einer Zahninfusion von Ethylalkohol.

    Es ist bekannt, dass regelmäßige alkoholische Malignome Nervenimpulse bis zum Versagen verursachen. Umgeben vom Preis der Abhängigkeit von Austauschprozessen und Ausbrüchen transportieren lebhafte Gespräche. Darüber hinaus trägt das zerstörte und periphere Acetaldehyd und das zentrale Nervensystem zur Entstehung von Krankheiten bei.

    Es besteht auch ein signifikanter Mangel an Vitaminen in Gruppe B, und der Mangel wird durch die Verschlechterung des Prozesses der lebhaften Gespräche im Dünndarm bei Patienten mit chronischem Alkoholismus festgestellt. Chronischer Alkoholismus ist anfällig für eine Erkrankung des Immunsystems, wie die Bildung von Antikörpern, die das Nervengewebe abbauen. Um das Bild von Leberfunktionsstörungen zu ergänzen. Infolgedessen vergiftete die giftige Infusion von Alkohol eine Reihe von überwältigenden Krankheiten, die zur Entwicklung einer alkoholischen Polyneuropathie führen.

    Symptome

    Es wird eine alkoholische Polyneuropathie diagnostiziert, da bei einer kranken Person solche Krankheitszeichen auftreten:

    • Backschmerzen in Predigten und Füßen;
    • Myazovi-Krämpfe;
    • "Gänsehaut" sehen;
    • Schwäche in den unteren Bildern;
    • eine Abnahme der Empfindlichkeit in den Händen und Füßen von Nig, um sich nachts anzupassen;
    • Kurs "Schlyopati";
    • blіdі shkіrnі pokrivi;
    • ruinöse ravnovagi;
    • kältere gomіlok i Füße mit normaler Durchblutung;
    • Ermächtigung;
    • Teile von Sechovipuskannya;
    • eine der Hände;
    • blau für Marmurismus von Shkiri Nig;
    • schwache Sehnenreflexe, keine mehr oder weniger Sichtbarkeit;
    • parallel oder paresis nig;
    • Änderung des Haaransatzes von Homilok;
    • trophіchnі virazki;
    • Hyperpigmentierung von Shkiri.

    Krankheitsdiagnostik

    Das allgemeine Krankheitsbild, das in ICD 10 beschrieben ist, erlaubt keine sofortige Diagnose einer Polyneuropathie, einige der dargestellten Symptome können auf die Manifestation dieser Gesundheitsprobleme hinweisen. Mit einer Art noblem Bild, Mayut:

    • diabetische Polyneuropathie (ICD-Code 10 - G63.2);
    • chronische Entzündungspolyneuropathie (ICD-Code 10 - G61);
    • Hyun-Barre-Syndrom (Code der Internationalen Klassifikation von Krankheiten - G61.0);
    • Rezession des peripheren Nervensystems.

    Bei der Inszenierung einer Diagnose ist es notwendig, die Manifestation rezessiver Pathologien, die Vererbung einer Intoxikation (einschließlich Lykarska), deren Symptome dem Bild ähneln können, auszuschließen. Ich respektiere besonders das Essen, das kommt, nicht das Vorhandensein von diabetischer oder urämischer Polyneuropathie. Für das Ganze werden MRT, Nervenbiopsie, Computertomographie, Elektroneuromyographie und eine sekundäre neurologische Untersuchung verwendet.

    Eine diabetische anormale urämische Form kann nur hinter einer zusätzlichen Biopsie des Nervs diagnostiziert werden. Vor der Stunde der Geburtsstunde müssen die Gründe ermittelt werden, die zur Entwicklung der Krankheit geführt haben.

    Lіkuvannya alkoholische Polyneuropathie

    Wenn ein Krankheitszeichen auftritt, ist es notwendig, es als alkoholisches Getränk zu sehen, zu versuchen, Kinder einzuholen und es mit vielen Vitaminen zu essen. Zur gleichen Zeit, wenn die Krankheit die Krankheit fortsetzen soll, gibt es keine Möglichkeit, die wirksamsten Medikamente zu finden, um die Entwicklung der Krankheit nicht zu stoppen. Die Therapie umfasst medikamentöse und nichtmedikamentöse Behandlung.

    Medikamentöse Therapie auf der Grundlage der Internalisierung oder der internen Verabreichung von Arzneimitteln. Zu den Vorbereitungen gehören:

    • Vitamingruppe B;
    • Antihypoxanthen;
    • Pentoxifyline, Flüssigkeiten für die Mikrozirkulation;
    • Neuromedin für eine beschleunigte Nerven-Muskel-Leitfähigkeit.

    Dodatkovo kann Medikamente für zenyatty zapalennya (Diclofenac, Nimesulid), Antidepressiva, nicht-narkotische Analgetika, Hepatoprotektoren verwendet werden. Verwenden Sie bei Patienten mit starkem Schmerzsyndrom Carbamazepin oder Amitriptylin.

    Bei nicht-medikamentöser Behandlung stagniert die komplexe Rehabilitation, um sich auf die Bedeutung der Durchführung physiotherapeutischer Verfahren zu verlassen:

    • Elektrostimulation des Rückenmarks;
    • Magnetfeldtherapie;
    • Massage;
    • Elektrostimulation von Nervenfasern;
    • lykuvalnoy Körperkultur;
    • Holkoreflextherapie.

    Vorhersage

    Es ist erwähnenswert, dass die medizinische Statistik krank wird, es gibt eine unangenehme Prognose: Eine größere Anzahl von Krankheiten wird durch die Schirmherrschaft und Anerkennung der Invalidität (II. Gruppe) verbraucht. In freier Wildbahn, mit der schnellen Aufstockung der Fraktionen und dem Wegfall aller Zuschreibungen an die Länder, kann sie reduziert werden. In der medizinischen Praxis Krankheiten, wenn die Behinderung bei solchen Beschwerden durch das Zeichen der Polyphenie bekannt wäre, würde ich gesund werden. Gleichzeitig ist das Trinken einer alkoholischen Polyneuropathie ein Prozess der Trivialität und Vimag eines kränklich bedeutsamen Volovych zusil.

    Prophylaxe

    Prophylaxe der alkoholischen Polyneuropathie der Übertragung von Erkrankungen des Nervensystems. Zunächst wird der Preis vor die Implantation von alkoholischen Getränken gestellt, nur wenn der Alkohol berücksichtigt wird, gibt es eine 100%ige Garantie, nicht an alkoholischer Polyneuropathie zu erkranken.

    ICD-Code 10 - Diabetische Polyneuropathie

    Diabetes mellitus ist aufgrund der schnellen Beschleunigung, von denen eine Polyneuropathie ist, nicht sicher. Die diabetische Polyneuropathie ist nach ICD-10 kodiert, daher besteht die Möglichkeit einer Erkrankung bei den Noten E10-E14.

    Chim ist nicht sicher

    Die Pathologie ist durch Läsionen der Nervengruppe gekennzeichnet. Patienten mit Diabetikern haben eine Polyneuropathie є beschleunigt, wenn sie unterbrochen werden.

    Ändern Sie Ihre Meinung über die Entwicklung einer Polyneuropathie:

    • leitender Angestellter;
    • ein Wackeln;
    • Mangel an körperlicher Aktivität;
    • dauerhaft angepasste Glukosekonzentration im Blut.

    Neuropathie entwickelt sich durch diejenigen, die den Organismus, den Mechanismus von vivennya in Kohlehydraten, in Verbindung mit einer konstant hohen Glukosekonzentration auslösen. Als Ergebnis des Prozesses werden strukturelle Veränderungen in Neuronen beobachtet und die Geschwindigkeit der Impulse verbessert.

    Die diabetische Polyneuropathie wird nach ICD-10 Yak E10-E14 klassifiziert. Der gesamte Code wird in das Protokoll eingetragen, wenn der Patient krank wird.

    Symptome der Pathologie

    Am häufigsten ist die diabetische Polyneuropathie gegenüber den unteren Kindern feindlich. Die Symptome können in zwei Gruppen eingeteilt werden - Kolbensymptome und -zeichen. Es ist typisch für eine Maiskolben:

    • Gefühl ein bisschen leicht pokolyuvannya in Bildern;
    • onіміння ніг, besonders wenn ich schlafen gehe;
    • der Verlust der Sensibilität von Ausdrücken.

    Oft respektieren die Patienten die Symptome am Kolben nicht und gehen, um zu sehen, ob sie weitere Anzeichen sehen:

    • post_yni mehr nig;
    • schwächung der Fußmuskulatur;
    • Änderung von Tovshchini Nigtiv;
    • Verformung des Fußes.

    Die diabetische Polyneuropathie, der laut ICD der Code E10-E14 zugeordnet wird, bringt den Erkrankten viel Unbehagen und ist mit einer ernsthaften Beschleunigung behaftet. Das Schmerzsyndrom ändert sich nachts nicht, was oft zu Schlaflosigkeit und chronischen Erkrankungen führt.

    Diagnose

    Die Diagnose wird auf dem Display des letzten Bildes des Patientenskargs angezeigt. Notwendige zusätzliche Manipulationen:

    • Perevirka-Schraubstock;
    • Umkehr des Herzrhythmus;
    • arterieller Griff von Kintzivok;
    • Analyse des Cholesterinspiegels.

    Es ist auch notwendig, die Konzentration von Glukose im Blut, Hämoglobin und Insulin neu zu berechnen. Für alle Analysen muss sich ein Patient einer komplexen Untersuchung durch einen Neurologen unterziehen, bei der die Schritte der Nervenentwicklung des Kindes beurteilt werden.

    Der ICD-Code E10-E14 im Krankheitsprotokoll des Patienten bedeutet die Diagnose einer diabetischen Polyneuropathie.

    lіkuvannya-Pathologie

    Lіkuvannya-Polyneuropathie in einem komplexen Ansatz. Bei Stagnationssucht:

    • Drogen Therapie;
    • Normalisierung der Glukosekonzentration im Blut;
    • progrіvannya ng;
    • Körperkultur.

    Die medikamentöse Therapie zielt auf die Verbesserung der Nervenwände, die Leistungssteigerung und den Abbau der Nervenfasern ab. Im Falle der Feststellung einer Pathologie ist auch eine sonstige Therapie erforderlich, die darauf abzielt, die Krankheit zu verarbeiten und das Risiko einer Infektion in die Wunde zu minimieren.

    In der Praxis für Bewegungstherapie zeigen die Patienten das Recht nach rechts, da es notwendig ist, den Tag zu zeigen.

    Ein wichtiger Schritt bei der Behandlung der diabetischen Polyneuropathie ist die Senkung der Glukosekonzentration im Blut. Allmähliche Anpassungen des Tsukru stimulieren die schnelle Entwicklung der Verbesserung der Ausbildung, so dass es notwendig ist, die Korrektur des Kranken fortzusetzen.

    kann riziki

    Polyneuropathie (Code für MKH-10 - E10-E14) ist nicht ohne ernsthafte Beschleunigung. Eine Verschlechterung der Empfindlichkeit kann zum Auftreten einer großen Anzahl von trophischen Virazoks führen, die mit Blut kontaminiert sind. Es ist nicht möglich, ständig krank zu werden, Sie können Urazhenoї kіntsіvka amputieren.

    Vorhersage

    Mit einem wichtigen Kopf für ein erfolgreiches Ergebnis ein schnelles Biest zu einer Likar. Allein der Diabetes wird zu einem ernsthaften Risiko für das Leben eines Kranken, das heißt, auf den Vasny-Organismus zu hören - das erste Mal ein Hautpatient.

    Heutzutage ist es möglich, die Entwicklung einer Polyneuropathie von Bildern zuzulassen. Umso wichtiger ist es, die Zuckerkonzentration im Blut kontinuierlich zu kontrollieren, um einen Rückfall zu erkennen.

    Diabetische Polyneuropathie der unteren Symptome (Anzeichen wie Likuvati)

    Die Mitte der Beschleunigung des diabetischen Diabetes ist eine der unbeliebtesten und sehr zu ertragenden - die diabetische Polyneuropathie. Durch den Nervenkampf der Leiden, die Blasphemie der Münder, die Füße sind zu heiß, das kann man sehen, die starke Sverbinnya, die gostra trivial bil. Tsі vіdchuttya ekelhaft bekannt von Antihistamіnnye Zasob, diesem einfachen Eifer. In der Regel treten die Symptome nachts auf, die Krankheit ist praktisch, um den normalen Schlaf zu lindern, sodass Depressionen, Panikattacken und psychischer Zusammenbruch vor der Polyneuropathie erreicht werden können.

    Bei einem Teil der diabetischen Polyneuropathie liegt ein Drittel aller Neuropathien vor. Unbeweglichkeit der Diagnose einer beschleunigten Diabetes-Überwältigung: Nach 5-jähriger Erfahrung wird bei einem Hautpatienten eine Neuropathie diagnostiziert, das Leben mit einem Diabetiker beträgt bei 90% der Kinder 30 Jahre.

    Auch diabetische Polyneuropathie

    Die Zerstörung von Kohlenhydraten und anderen Stoffwechselarten bei Zuckerdiabetes wird negativ in das gesamte Nervensystem infundiert, repariert es vom Gehirn und endet auf dem Bildschirm. Die Ausbildung des Zentralnervensystems wurde als diabetische Enzephalopathie, peripher - diabetische Neuropathie bezeichnet.

    • sensorisch - für beeinträchtigte Empfindlichkeit;
    • Motor - für die Sorgen der Nerven, wie Servicepersonal;
    • Ich bin vegetativ, wenn ich nervös werde, als Dienst am menschlichen Körper.

    Die sensomotorische Neuropathie ist die häufigste Art, sie ist am häufigsten an den neuesten Typen des Zentralnervensystems und an den Links in der Regel auf den unteren Bildern zu reparieren. Dies wird distal genannt, aus dem Lateinischen disto-like. Zvychay-Schlangen werden sofort an beiden Beinen repariert, der Gestank wird auch symmetrisch fortgeführt. Die distale symmetrische sensomotorische Neuropathie wird als "diabetische Polyneuropathie" bezeichnet, aufgrund der Mittelerweiterung der Neuropathien gibt es eine Zeitspanne, in der im ersten Teil des Anfalls bis zu 70% der peripheren Nerven betroffen sind.

    In einem solchen Rang, der diabetischen Polyneuropathie, ist es üblich, die Schädigung der motorischen Fasern der Skelettschleimhaut, Mechanorezeptoren der Haut, Sehnen, Schmerzrezeptoren und bei roten Diabetikern auf der Rückseite der Krankheit zu benennen.

    Polyneuropathie ist einer der Hauptfaktoren bei der Entwicklung des diabetischen Fußsyndroms, bei Nervenschädigungen kommt es zu einer Infektion und die Symptome erscheinen als glimpfliches, böses Zucken.

    Art der diabetischen Polyneuropathie

    Siehe 3 Arten von diabetischen Polyneuropathien:

    1. Sensorischer Typ. Bearbeiten sensibler peripherer Nerven, das sind Nervenfasern mit unterschiedlichem Durchmesser, die Informationen über unsere Wahrnehmungen sammeln und an das Gehirn weiterleiten.
    2. Motorentyp. Stärkere Zerstörung der Raufbold-Nerven, die für die Übermittlung von Informationen an die Botschaften über die Notwendigkeit, sich schnell zu fühlen und zu entspannen, notwendig sind.
    3. Zm_shaniy-Typ. Im Organismus arbeiten alle Nerven intelligent: Sie sind sensibel, sie beginnen sich heiß zu fühlen, und sie tragen den Befehl, ihre Hand zurückzuziehen, die Sinne zu entfernen. Nervenzorn kann meistens komplex sein, daher wird die sensomotorische Polyneuropathie als Nayposhirenish bezeichnet.

    Krankheit verursachen

    Die Entwicklung einer Polyneuropathie ist ohne Mittelmaß in Form einer Erkrankung des Diabetikers zu finden. Es wurde klinisch berichtet, dass im Blut von Diabetikern häufiger ein hoher Tsukor verschont bleibt und dass immer mehr Menschen die gesamte Beschleunigung, einschließlich Polyneuropathie, fortschreiten werden. Obwohl der Blutzuckerspiegel stabil im Normbereich liegt, stellen sich nach 15 Jahren Krankheit nur bei 15% der Patienten wieder Anzeichen einer Polyneuropathie ein, und zwar alle in leichter Form.

    Die Gründe für die Verringerung der Nervenzellen in den Köpfen der Hyperglykämie:

    1. Störung des Stoffwechsels.
    • Chronische Hyperglykämie des Organismus der Vicoristovuvati ist der beste Weg, Glukose zu verwerten, wenn sich das angesammelte Sorbit und Fruktose ansammeln, auch in den Nervenzellen und um sie herum. Vom Ende der Wache, der Nervenhülle, sorgt Yak für das entgegengesetzte Schicksal bei der Übertragung von Impulsen;
    • Glykierung von Nervenzellen;
    • ruinuvannya їх Muscheln durch gewalttätige Radikale;
    • Muskelmangel im Nerv durch Blockierung des Transports von Myoinositol.
    1. Poshkojennya sudin. Durch die diabetischen Mikroangiopathien werden die Richter bewacht, um die peripheren Nerven zu leben.
    2. Einbruch. Die Instabilität gegenüber diabetischer Polyneuropathie wird aufgedeckt. Es gibt eine Hommage, dass manche Leute den Mut haben, ein paar Raketen zur Diagnose von Diabetes durchzudrehen und ohne eine schnelle Beschleunigung zehn Jahre unbeeindruckt auf einem hohen Tsukor zu leben.
    3. Die Zerstörung der Immunität ist der Grund für die sehr niedrige Latenz. In der Version kann Polyneuropathie durch Antikörper gegen Faktoren des Nervenwachstums, wie den Organismus des Kranken selbst, hervorgerufen werden.

    Symptome und Anzeichen

    Bei Polyneuropathie sterben Sie, beugen Sie sich zu den empfindlichen Fasern, um dann den Kampf der Halskrausen zu beheben. Die meisten ersten Symptome werden an den Füßen beobachtet, und dann weiten sich Schritt für Schritt alle unteren Symptome aus, die Hände haben Durst und in wichtigen Fällen sind die Brüste lebendig.

    Stärkung der Sensibilität, Unfähigkeit, von alten Dotypen oder Odyagu zu sehen. Gänsehaut, onіміння, Oberfläche bіl im Lager ruhig ohne Grund. Es ist uncharakteristisch für die Reaktion des Organismus auf einen Schein, zum Beispiel Juckreiz bei einer zweiten Operation.

    Geschwächte Sensibilität. Beschwerden mit diabetischer Polyneuropathie hören auf, frühere Sprache wahrzunehmen: Kürze der Oberfläche beim Barfußgehen, mehr beim Stehen auf anderen Gegenständen. Die Wassertemperatur wird zusammenbrechen, weil die Temperatur des Wassers zu heiß ist und das Eis heiß ist.

    Diabetische distale Polyneuropathie

    Gefunden Nervenfasern im Körper von Menschen und Fäulnis in den Beinen. Shkokojennya їх darüber, ob dіlyantsі den Verlust der Funktionen eines Nervs bedeutet, dass Polyneuropathie am häufigsten є distal ist, also in den unteren Bildern lokalisiert ist. Die sinnvollsten Veränderungen werden in der sogenannten „Zone der Shkarpets“ gefördert – an den Füßen und Händen. In erster Linie wird hier die taktile, temperamentvolle, schmerzhaftere Sensibilität zusammenbrechen.

    Es ist notwendig, die Veränderungen der Geräusche zu korrigieren, wodurch sich der Ruf des Fußes ändert - um hinauszugehen und eins zu eins zu kennen, um die Sterne zurückzuhalten. Shkira, erleichtert durch ihre Sensibilität, wird für junge Leute zu einer lästigen Aufgabe, da durch die anderen Probleme die Nahrung und Produkte im Stoffwechsel allmählich aufhören, hungrig zu sein; Ständig lokal gebrannte ruinu cistkovy Stoffe. Dadurch kann die distale Polyneuropathie mit dem zweiten Selbstversorgungszustand in Gangrän und Osteomyelitis übergehen.

    Dіabetichna polіneyropatіya nizhnіh kіntsіvok auf pochatkovіy stadії Got takі Symptome onіmіnnya Yak, pokolyuvannya, tyazhkіst die Füße Vnochi, nemozhlivіst vіdchuti leicht Dotik, postіyne vіdchuttya kalt in den Fingern nіg, znizhennya potovidіlennya die Füße abo, navpaki, postіyno vologa shkіra, i pochervonіnnya in mіstsyah beschossen Reiben.

    Yak-likuvati-Polyneuropathie bei Diabetikern

    Umgang mit diabetischer Polyneuropathie geringerer Symptome im ersten Stadium є Erreichen eines dauerhaft normalen Blutflusses. Es hat sich herausgestellt, dass eine gute Kontrolle über die Glukose erreicht wird, um die kürzlich diagnostizierte Neuropathie und den allgemeinen Verstand der wirksamen Behandlung wichtiger Formen von Beschwerden zurückzubilden.

    Zur Normalisierung des Blutzuckerspiegels ist es notwendig, einen kompetenten Endokrinologen zu konsultieren, der ein neues Therapieschema identifizieren kann, um es effektiver zu machen. Aufgrund des Kranken in der gesamten Phase ist es notwendig, den Empfehlungen der Fakhivts zu folgen, die unabhängig von den Vorbereitungen der Likaren gebildet wurden, um die Beschäftigung der Körperkultur und der Umgebung in die Vorbereitung einzubeziehen - Sie werden das Ergebnis sehen

    Likuvannya ohne Drogen

    Polyshiti-Blutzirkulation und damit і harchuvannya-Gewebe in den Füßen ist mit Hilfe einfacher nicht-medikamentöser Methoden möglich. Ein paar Mal am Tag ist es notwendig, eine leichte Selbstmassage der Füße zu trainieren. Yakshcho shkira wird übertrocknet, bei einer Massage ist es viskos, um eine flüssige Creme vikoristovuvati zu erhalten. Grylki und heiße Bäder sind durch Sicherheitsmaßnahmen abgegrenzt, wie ein Diabetiker mit Polyneuropathie möglicherweise nicht bemerkt, also als Rezeptor auf der Oberfläche des Bildschirms.

    In jedem Fall ist es unmöglich, die Aktivität miteinander zu verbinden. Obov'yazkovo pidlyagaє Spaziergänge und magerer Tag, scharlachrot mit vielen Nähten, aber die Beine sind nicht überfordert.

    Zur Verbesserung der Durchblutung wird der braune unangenehme Komplex richtig sein:

    1. Setzen Sie sich auf das Glas.
    2. Beugen - beugen Sie Ihre Finger.
    3. Viconisieren Sie die Füße der Handkreise an den kleinen Seiten.
    4. Ziehen Sie die Socken zu sich heran – zu sich selbst.
    5. Rollen Sie Ihre Füße auf runden Gegenständen - Taschen, Pfeifen, Schaukelstuhl.

    Physiotherapieräume zur Schmerzlinderung können für Elektrophorese, Paraffintherapie, Ultratonotherapie, Radon- und Wasserbäder genutzt werden.

    RCHRH (Republikanisches Zentrum für die Entwicklung des Gesundheitsschutzes des Gesundheitsministeriums der Republik Kasachstan)
    Version: Klinische Protokolle des Gesundheitsministeriums der Republik Kasachstan - 2016

    Entzündungspolyneuropathie, nicht näher bezeichnet (G61.9), andere magmatische Polyneuropathie (G61.8)

    Neurologie

    Allgemeine Information

    Kurze Beschreibung


    erwischt
    Einheitlicher Ausschuss für die Qualität der medizinischen Leistungen
    Ministerium für Gesundheitsschutz und soziale Entwicklung der Republik Kasachstan
    von "29" fallende Blätter 2016 bis Rock
    Protokoll Nr. 16


    Bei chronischer Hitze-Demenz-Polyneuropathie (CIDP) In der dänischen Stunde werden alle Tropfen des Brennens desilinisierender Polyneuropathien, die größer als das Ohr sein können und chronisch (nach 2 Monaten) sein können, verlängert, die in einigen Fällen durch Aufflackern und Warnzeichen gekennzeichnet sind.

    Spezialcodes ICD-10 und ICD-9


    Datum der Einführung / Überarbeitung des Protokolls: 2016 rik.

    zum Protokoll: Allgemeinmediziner, Therapeuten, Neuropathologen (Erwachsene, Kinder).

    Beweismaßstab:


    EIN Eine hochwertige Metaanalyse, eine systematische Erhebung der PCI oder eine größere PCI mit noch geringer Effizienz (++) systematische Reduktion der Ergebnisse, die auf die Allgemeinbevölkerung ausgeweitet werden kann.
    V Visokoyakisny (++) systematische Erhebung von Kohorten, oder noch später Vipad-Kontrolle, oder Visokoyakisne (++) Kohorten, oder sogar niedrige Höhen, systematische Kontrolle auch niedriger Rhizika, systematische Beweidung oder PCI mit geringer (+) Vielseitigkeit von systematische Beweidung, die Ergebnisse der Populationen ...
    Z Eine Kohorte entweder der Dosierung der Vipad-Kontrolle oder der Kontrolle der Dosierung ohne Randomisierung mit einem kostengünstigen Risiko einer systematischen Begnadigung (+).
    Die Ergebnisse, die auf die Allgemeinbevölkerung oder PCI mit einem noch geringen oder nicht sehr hohen Risiko einer systematischen Gratifikation (++ chi +) ausgeweitet werden können, und die Ergebnisse, die nicht ohne eine durchschnittliche Ausweitung auf die Allgemeinbevölkerung sein können.
    D Eine Beschreibung einer Reihe von Vipadkiv oder bis vor kurzem unkontrolliert, oder ein Gedanke von Experten.

    Einstufung


    Einstufung
    Im Folgenden wird die klinische Klassifikation des CVDP (Arbeitsgruppe für das CVDP EFNS / EPNS 2010) mit den Ansichten der typischen und atypischen Optionen dargestellt.

    klinischna Einstufung CIDP

    Optionen charakteristisch
    Typ HVDP In den meisten Fällen symmetrische proximale und distale Schwäche und sensible Nervenschädigung, die sich über mehr als 2 msec entwickelt hat. Perebig chronisch progredient, stufenweise progredient, rezidivierend-remittierend.
    Auf der Grundlage des Sehvermögens einer der unteren Optionen können diese Merkmale (der Zeitraum der Zunahme der Symptomatik, Dehnung) als eine solche Art von CIDP erscheinen (Sehnenreflexe bei intakten Symptomen können normal sein): die distale Seitenwand ist eine symmetrische Demiєlіnіyucha-Polyneuropathie)
    Atipova KVDP · Asymmetrische Option: sensorische und Muskelschädigung asymmetrisch oder im Bereich der Nerveninnervationen lokalisiert (multifokales Dribbling der sensorischen und motorischen Neuropathie, Lewis-Sumner-Syndrom);
    Fokale Option: sensorische und rupturierte Schäden sind im Bereich der Innervation des brachialen oder quer gekrümmten Klatsches oder eines oder mehrerer peripherer Nerven in einem oberen oder unteren Gehirn lokalisiert;
    · Isolierung der Rukhovy-Version: viklyuchno rukhovy Ruine;
    · Isolierung der sensorischen Variante (einschließlich chronischer immunsensorischer Polyradiulopathie): empfindlich empfindlich.

    HVDP Makchotiri Grundoptionen perebigu:
    · Chronisch monophasisch - die Symptome erreichen Schritt für Schritt die maximale Variabilität und neigen dann dazu, sich wieder zurückzubilden, im Allgemeinen krank zu werden, nicht fortzuschreiten und nicht zurückzufallen;
    Chronisch schubförmig-remittierend - deutliche Verbesserung der Symptome des Beginns einer schnellen Entwicklung - Rückfälle, wechselnde Stabilisierungsphasen vor der Stunde der Krankheit - kein Fortschreiten;
    · Schritt-progressiv - progressives schrittweises Wachstum der Symptome;
    · Stetig fortschreitend - immer mehr ohne Unterbrechung des Symptomwachstums.

    Diagnostik (ambulant)

    DIAGNOSTIK AM AMBULATOR RIVNI

    Diagnosekriterien
    skargi:
    · Auf die Schwäche in den distalen oder proximalen Ansichten nig, in einigen asymmetrischen;
    · Oniminnya und Parästhesien in den Händen und Füßen;
    · Über Instabilität beim Gehen;
    Die ersten, die zu Urazhayutsya-Unterdrucken einladen - sie konnten nicht gehen, entlang der Versammlungen gehen, vom Kristall gehen, den Fall gewinnen; Wenn die Top-Ideen erreicht sind, wird es schwierig, schwierig zu werden, wenn die Küchenfüllungen korrodiert, Schnürsenkel gebunden und Gegenstände vergraben sind.

    Anamnese: Die neurologische Symptomatik des Aufbaus liegt häufiger, oft über einen längeren Zeitraum, vielleicht sogar über längere Zeit, an einer symmetrischen Bildschwäche und am Sensibilitätsverlust. Nadal nabuvay hat einen progressiven, rezidivierenden oder chronisch monophasischen Charakter.
    In einer Vielzahl von Fällen treten keine neurologischen Symptome auf, bei einer Infektion ist es notwendig, die Rückfallanamnese abzuklären, insbesondere die Manifestation bei Verwandten von Stomatomie und Fußschwäche
    z'yasuyut:
    · Die Symptome einer Polyneuropathie sind seit langem aufgetreten (oniminnya shkiri, myazova-Schwäche usw.);
    · Chi ist kein ominöser Patient mit Alkohol;
    · Chi verband Ihre berufliche Leistungsfähigkeit mit jeder Art von chemischen Wörtern (Benzin, Salze wichtiger Metalle);
    · Chi maє patsієnt cukrovy diabet (Krankheit, die durch periodische oder anhaltende Glukosespiegel im Blut gekennzeichnet ist, die auf alle Organe und Gewebe giftig infundiert werden);
    · Bei keinem der nächsten Verwandten traten ähnliche Symptome auf.
    Zakvoryuvannya vinykє in jedem vіtsі, einschließlich eines Kindes. Der HVDP ist in der Lage, das Ohr mit den Movern und der allmählichen Entwicklung einer symmetrischen Schwäche in den proximalen und distalen Seiten der unteren Ränder und Paresen mit einer Erweiterung von 8 Arten zu bewegen.

    körperliche Verfassung:
    Stand der Technik: Fremdlager und Schweregrad, Körpertemperatur, Vimiruvannya der Vagina des Patienten, Einblick in die Krümmungen, Verhalten, Puls, AT, Lager der inneren Organe (Legenden, Herz, Ofen, Nirki und Inn .
    Neurologischer Status: Grad der Svidomostie, allgemeine zerebrale Symptome, meningeale Symptome, Hirnnerven, Rukovo-Reflex-Sphäre, sensible Sphäre, Koordinatorfunktion, Beckenorganfunktion, kognitive Funktion des Nervensystems, autonom.
    Die Parese ist meist in den Beinen überfordert, was beim Gehen auf Versammlungen, beim Auf- und Absteigen und Fallen schwer zu manifestieren ist. Schwäche kann sowohl in der proximalen als auch in der distalen Muskulatur gefördert werden. Die Schwellung der Parese wird nicht durch eine Zunahme der Atrophie überwacht; Charakteristisch für die diffuse Hypotonie von Myaziv. Variationen des Bolovy-Syndroms sind selten. Frühe und charakteristische CIDP Senkung der Sehnenreflexe in späteren Visualisierungen. Naybіlsh überträgt permanent den Achillessehnenreflex.
    Einige der Beschwerden leiden an Hirnnerven (Rufgesicht und Bulbär, älter als Okorukhs). Die kraniale Neuropathie hängt von der Aktivität von CIDP ab. M'yazova-Schwäche im Überstand Sensibilitätsstörungen bei Patienten mit Hyperästhesie oder Anästhesie. Sensible Beeinträchtigungen (Parästhesie, Hyperästhesie, Hyperpathie, Hyperalgesie vom Typ "shkarpetok", "Fäustling") können auch bei akuter Erkrankung toleriert werden, und auch wenn sie bei der Kundschaft nicht auf dem ersten Plan auftritt.
    Wenn das Gehirn fehlt, können klinische Symptome des Zentralnervensystems auftreten - der Babinsky-Reflex oder die Entwicklung von Sehnenreflexen. Vegetative Beeinträchtigung (Überwucherung und Akrophysihydrose, Vorbeigehen von Herzrhythmusstörungen mit Entwicklung von Dunkelheit, fortschreitende Abnahme des Körpergewichts um 10-20 kg bei normalen Temperaturen während der Dauer der zerebralen und intestinalen Dysfunktion) Dichly Mangel an Entwicklung bei CIDP wächst ziemlich abrupt.

    In der Unterrichtspraxis zur Beurteilung des Rotationsgrades rötlicher Dienstpläne die Skala der Stärke der Farbvarietäten (A. Szobor, 1976).

    ... 0 Punkte - zu ruku in myazuvidsutnі.
    ... 1 Punkt - minimales Ruku in der Musik, der Patient lässt das Bild nicht los.
    ... 2 bali - der Patient wird den Vagu des Kintsevki kürzen, das Opir, das auf den ersten Blick repariert werden soll, ist minimal.
    ... 3 bali - patsієnt, um den Zusillianer, das Lager der Kinsvki, den Opіr zu reparieren, wenn auch unbedeutend.
    ... 4 bali - patsієnt, um die Zusillianer für die Verbesserung des Lagers, für die Verringerung der Stärke, freundlich zu reparieren.

    5 Punkte - die Stärke des Geistes des Zustands und der verfassungsmäßigen Normen der Situation.


    Vor den offiziellen Benotungen der KVDP sind anzubringen:

    · Noch wichtiger, distale oder veränderte (distale und proximale) Art der Parese der Zähne;
    · Hypotonie und Hypotrophie von Händen und Nig sind rotiert;
    · Mehr Teile und Stile von sensiblen und vegetativen Schäden in Bildern;
    · Vkray rydko - bringt spontane und Beckenluxationen ein.

    Beim KhVDP werden zwei regionale Schlüsselzeichen diagnostiziert:
    -progressive oder wiederkehrende Schwäche in der Trivialität von 6 Monaten;
    -Hypo- Abo Areflexie in allen Chotiroh Kintzivkah.

    Diagnostische Kriterien von CIDP (A.Ropper, E . Wijdicks, v.Truax, 1991)
    ... beidseitig symmetrische Farbschwäche.
    ... Parästhesien in den Fingern der Finger und nig.
    ... Progression von 6 Tagen auf 6 Monate, von 6 Tagen auf 6 Monate von 6 Monaten auf
    ... Sehnenhyporeflexie in den Zähnen, was auf Muskelschwäche hinweist; Sichtbarkeit der Achillessehnenreflexe.

    Labor Doslidzhennya:
    UAC - zur Vorbeugung der Entzündung innerer Organe, zur Vorbeugung des polyneuropathischen Syndroms;
    · Verschriebenes Blut für Tsukor, Kreatinin, Sechovina, AST, ALT, Bilirubin, auf Elektrolity - Biochemie der Vorbehandlung von Blut zusätzlich zur Unterstützung bei der Aufnahme von metabolischen Polyneuropathien;
    · ОАМ - für vyklyuchennya zakvoryuvannya innere Organe, zur Überwachung des polyneuropathischen Syndroms;
    · Vorbehandlung von Blut für Schilddrüsenhormone - і Thyreotoxikose, і Hypothyreose kann an Schwäche leiden, polyneuropathisches Syndrom;
    · Vorbehandlung von Blut auf VKV (Wert der antinuklearen Antikörper) - die KVDP-Clique wurde mit systemischen Beschwerden geschlagen;
    · PLR von Blut für Hepatitis-Virus - für die Entwicklung des polyneuropathischen Syndroms bei Hepatitis;
    · Vorbehandlung von Blut bei einer HIV-Infektion – zur Vorbeugung von Polyneuropathie im Zusammenhang mit einer HIV-Infektion;
    · Immunelektrophorese von Blutzellen - Vorbehandlung von Blut für Blutzellen, Blutzellen, für monoklonale Proteine ​​- zur Vorbeugung von disproteinämischer Polyneuropathie;
    · Immunelektrophorese von monoklonalen Proteinen, Bens Jones' Blöcke ermöglichen die Aktivierung von monoklonaler Gammapathie und bösartigen Erkrankungen.

    Instrumentelle Doslіgennya:
    · Oglyadova R-Diagramm der Organe des Brustkrebses - zur Vorbeugung von Tuberkuloseinfektionen bei Jugendlichen, onkologischen Erkrankungen der Legenden, im Falle einer möglichen Entwicklung eines polyneuropathischen Syndroms;
    · Ultraschalluntersuchung von Organen des leeren Wurms - das Auftreten von inneren Organen (Leber, Nirok und іn) kann durch Polyneuropathie, ähnlich der HVDP, überwacht werden;
    · MRT - zum Gehirn - zur Aktivierung des Demilinisierungsprozesses im Zentralnervensystem (Nachweis der Demilinisierung im zerebralen Stovbur, periventrikular, subkortikal);
    · Ultraschalluntersuchung - Schilddrüsenzone - zur Differentialdiagnose von CIDP mit metabolischer Polyneuropathie;
    Röntgenaufnahme von flachen Zysten – durchzuführen, wenn Paraproteinämie bei Malaria-Erkrankung festgestellt wird
    · Elektroneuromyographie (ENMG) * - Anzeichen von Muskelzerstörung und axonaler Degeneration werden sichtbar.
    · Holchasta elektromyografija ** - mit Hilfe solcher є, die Merkmale der Denervation-Reinnervation des Flusses bei der Polyneuropathie an den Tag zu bringen.

    NB!* Bei systemischen Läsionen peripherer Nerven muss die Art des pathologischen Prozesses (axonal oder demilinisierend) geklärt werden.
    Die Hauptkriterien für den axonalen Prozess:
    · Verminderte Amplitude M - vidpovidі;
    · Normale oder leicht verminderte Stimulationsleistung entlang der motorischen und sensorischen Axone peripherer Nerven;
    · Erkennung von Blockaden, wie man eine Panne führt;
    · Erhöhung der Amplitude des F-hwil, das Auftreten des großen F-hwils mit der Amplitude, die 5% der M-hwil-Amplituden ändert.
    Die Hauptkriterien für den Demyelinisierungsprozess:
    · Reduzierung der Stimulationsleistung auf motorische und sensorische Axone peripherer Nerven (an den Händen weniger als 50 m / s, an den Beinen weniger als 40 m / s);
    · Erhöhung der Trivialität und Polyphase M - Änderungen;
    · Erhöhte Restlatenz (mehr als 2,5-3 m / s);
    · Notwendigkeit von Blöcken der Durchführung von zbudzhennya;
    · Erweitert auf den Latenzbereich von F-hvil.

    Während der HVDP auf dem EMG kommt es zu Veränderungen der Potenziale von rötlichen Einheiten, die für die Denervation charakteristisch sind, und einem schnellen Rotationsstadium des Flimmerns, so dass es zu einer Trivialität und Schwere der Schädigung kommt. Die Geschwindigkeit der Durchführung an den losen und sensorischen Fasern an der Ober- und Unterkante wird dazu beitragen, die Abnahme um 20% zu erhöhen (da der Abrissprozess nicht nur von den Wurzeln der Spinalnerven umgeben ist). Es kann eine Veränderung des Rotationsgrades, der Ausführungsblockaden und der zeitlichen Streuung des gesamten Muskelpotentials für das Potential der Nervenfasern geben. Distale Latenzen bei weit verbreiteter Erkrankung.

    NB!** Bis zu den häufigsten distalen Gelenken des Ober- und Untergelenks (zum Beispiel das vordere Schienbeingelenk, der Fingerrücken) und ggf. die proximalen Gelenke (zum Beispiel das Chotirigol). Es ist notwendig, sich daran zu erinnern, dass die ersten Anzeichen einer Denervation des Prozesses nicht früher als 2-3 Tage nach der Ohrkrankheit auftreten, sondern Anzeichen des erneuten Prozesses - nicht früher als in 4-6 Tagen. Das Auftreten des Flussdenervation-Reinnervationsprozesses als zusätzliche Hilfestellung bei der Differentialdiagnostik der HVDP und MGB in der spinalen Vypadki.

    Diagnosealgorithmus:

    Diagnosepanel, proponiert OK. Koski (LC Koski, 2009) einschließlich klinischer und neurophysiologischer diagnostischer Kriterien für CIDP.
    Zu den wichtigsten Kriterien gehören:
    - ein symmetrisches Ohr oder eine symmetrische Leistung bei aktivem Lesen,
    - Die Manifestation der Schwäche in einigen Bildern und die Manifestation der proximalen Schwäche ist nicht weniger, nicht in einem Bild.

    Neurophysiologisches Kriterium beinhaltet die Tatsache, dass der Wunsch besteht, eines der Anzeichen einer Demilisation (in der Verringerung der distalen Latenz oder der Verringerung des SRV oder der Erhöhung der Latenz der F-Krankheit) nicht weniger als in . zu sein die 50% der Abnahme der Nervenzahl). Zugeordnete Diagnosekriterien können durchaus sinnvoll und spezifisch (über 85%) und praktisch für die praktische Aufbewahrung sein.

    Diagnose (stationär)


    DIAGNOSTIK am stationären

    Diagnosekriterien auf stationärer Ebene:
    Die klassische CVDP ist durch eine symmetrische Schwäche der proximalen und distalen Gelenke der Gelenke gekennzeichnet, die länger als 2 Monate andauert. Vona verbindet sich auch mit empfindlichen Verletzungen, geschwächten oder mangelhaften Sehnenreflexen, Größenveränderungen eines Kindes bei Rückenmarkserkrankungen (SMR), Veränderungen, die typisch für die Demineralisierung von Krankheiten sind Dieser Strom kann rezidivierend oder ununterbrochen fortschreitend sein, und der verbleibende ist eher für junge Patienten typisch.

    Diagnostische Kriterien der CIDP Working Group on the CIDP der European Federation of Neurological Associations/ Europäische Partnerschaft für die Implantation des peripheren Nervensystems (EFNS / EPNS) 2010 р enthalten drei Blöcke:
    · Klinische Kriterien;
    · Neurophysiologische Kriterien;
    · Pidtrimyut-Zeichen.

    Der Block der Schlüsselkriterien zur Übertragung der Umrechnung auf die Art der Schlüsselmerkmale des CIDP, der als eine der Varianten gilt

    Kriterien zur Feststellung der Diagnose von CIDP

    Infektionskrankheiten, Borrelia burgdorferi (Borreliose), Diphtherie, Lykarski und toxische Infusionen, gesundheitliche Probleme bei der Entwicklung von Polyneuropathien
    Spadkova demilinizucha Neuropathie
    Virazheni sfinkternie zerstört
    Multifokale motorische Neuropathie mit Blockaden
    Monoklonale IgM-Gammapathie mit hohem Antikörpertiter gegen MAG
    Nachweis der anderen Gründe für die Entwicklung von demilinierenden Neuropathien, einschließlich des POEMS-Syndroms (Polyneuropathie, Organomegalie, Endokrinopathie, M-Protein- und Shkirnіy-Erkrankungen), osteosklerotisches Myelom; die diabetische und nicht-diabetische Quer-Kryzhovy-Radikuloplexopathie; Lymphom von PNS und Amyloidose

    Der Block neurophysiologischer Kriterien kann verwendet werden, um die Ergebnisse des Stimulations-EMG als zuverlässiges (definitives), wahrscheinliches oder mögliches (mögliches) EMG als Zeichen eines demilinisierbaren Schocks zu überdenken.

    Neurophysiologische Kriterien des CIDP


    (1) Angemessen Mindestens eines der folgenden Kriterien:
    (A) eine Erhöhung der distalen motorischen Latenz von zwei Nerven um ≥50% der oberen Internorm (bei Patienten mit Karpaltunnelsyndrom);
    (B) Abnahme des SRV in motorischen Fasern in den beiden Nerven um ≥30% des unteren Normbereichs;
    (B) die Latenz des F-Typs in zwei Nerven um ≥30% der oberen Internorm erhöhen (um ≥50%, wenn die Amplitude der distalen M-Welle weniger als 80% der unteren Internorm beträgt) ;
    (D) die Sichtbarkeit von F-Beinen in zwei Nerven mit dem Vorhandensein von distalem M-vidpovid, dessen Amplitude sich zwischen den Normen um ≥20% + ≥1 ändert, ist ein Zeichen für eine Demyelinisierung in ≥1-Nerven;
    (E) teilweiser Leitungsblock entlang der Wurzelfasern: eine Amplitudenänderung der proximalen M-Form um ≥50% im Fall der Amplitude der distalen M-Form, das ist die Amplitude der distalen M-Form des Nervs um ≥20% + ≥1 Anzeichen einer Demyelinisierung bei ≥1 Nerven; *
    (E) anormale Zeit-Stunde-Dispersion (eine Zunahme der Trivialität des negativen Peaks der M-Erscheinung mit proximaler und distaler Stimulation von 30%) in ≥ 2 Nerven;
    (G) eine Zunahme der Trivialität des distalen M-förmigen 6 ms, großer Muskelnerv ≥8,8 ms) + ≥1 Zeichen der Demyelinisierung in ≥1 Nerv
    (2) Ymovirniy eine Abnahme der Amplitude der proximalen M-Form um ≥ 30 % bei der distalen M-Form (aufgrund der Schuld des Großnervs) sowie der distalen M-Form um ≥ 20 % und in zwei Nerven +1 in ≥1 Nerv.
    (3) Mozhlivy sei es ein Zeichen, pererahovanih in Kriterium 1, wenn auch in 1 Nerv beraubt

    * Der Leitungsblock entlang der motorischen Fasern des Milchsäurenervs im Bereich der Milchsäuresteigung kann nicht eingefangen werden; Für die Bestimmung des Bewegungsblocks ist die Abnahme der Amplitude der M-vidpovidi während der Stimulation des Nervs am Erba-Punkt und am Handgelenk schuldig, nicht weniger als 50% zu falten.

    Anzeichen, die zur Diagnose von CIDP verwendet werden können


    Anpassung der Blutkonzentration im Liquor mit Zytose von weniger als 10 Leukozyten in μl
    Kontrastanhäufung / abo Hypertrophie des chinesischen Schwanzes, quer-schiefer oder brachialer Klatsch, Wurzel- und quer-krumme Spinalnerven nach MRT-Daten
    Pathologisches Versagen mit fortgeschrittener sensorischer Faserleitfähigkeit nicht weniger als bei 1 Nerv:
    a) eine Abnahme der Amplitude des sensorischen Potentials der Aktion in Gegenwart des Prämedians (im Falle des Karpaltunnelsyndroms) oder des Austauschnervs;
    b) eine Abnahme des SRV um weniger als 80 % der unteren Internorm (weniger als 70 %, wenn die Amplitude des sensorischen Potenzials weniger als 80 % der unteren Internorm beträgt) oder: eine Erhöhung der Latenz um SSEP ohne Pathologie des Zentralnervensystems
    Objektive klinische Ausbildung in immunmodulatorischer Therapie
    Eindeutige Anzeichen einer Demilinisierung und/oder Remyelinisierung in der Nervenbiopsie (Vorspaltung von Fasern oder Elektronenmikroskopie)

    Diagnostische Kriterien des CIDP Bouly wurden von Expertengruppen direkt durch das Dezilkom projiziert (Tabelle 5).

    Diagnostische Kriterien des HVDP


    Zeichen Kriterien ААN * Saperstein-Kriterien INCAT-Kriterien **
    Schlüsselüberschreitung Rukhovy und empfindlicher Mangel aus dem Studium von mehr als einem Kino Großartig: Symmetrische Schwäche der proximalen und distalen Formentypen. Klein: nur Schwäche oder empfindliches Defizit der distalen Vesikel Progressiver oder rezidivierender motosensorischer Mangel bei Patienten mit mehr als einer Erkrankung
    Trivialität (mіsyatsі) 2 und mehr Monate 2 und mehr Monate Mehr als 2 Monate
    Reflex Abo vіdsutnі . verringern Abo vіdsutnі . verringern Abo vіdsutnі . verringern
    Ergebnisse elektrophysiologischer Studien Erkennung von 3 von 4 Beginnkriterien: teilweise Blockade der Leitfähigkeit in 1 oder mehr Muskelnerven, verringerte Impulsgeschwindigkeit in 2 oder mehr Muskelnerven, verlängerte distale Latenz von 2 oder mehr Muskelnerven hwil 2 von 4 AAN Elektrophysiologische Kriterien Besondere Blockade der Leitfähigkeit in 2 oder mehr Nerven und pathologische Pulsgeschwindigkeit oder distale Latenz oder Latenz des F-Typs in 1 Nerv der Lokalisation; abo, für die Dauer der teilweisen Blockade der Leitfähigkeit, pathologische Impulsgeschwindigkeit, distale Latenz oder Latenz von F-Jets in 3 Nerven; für die elektrophysiologischen Daten, die auf eine Demyelinisierung in 2 Nerven hinweisen, plus die histologische Bestätigung des Rests
    Liquor Die Anzahl der Leukozyten beträgt mehr als 10 Zellen / mm; negative Ergebnisse von Geschlechtskrankheiten; Anpassung rivn bіlka (zusätzliches Kriterium) Rivn bilka ponad 45 mg / dl; Leukozytenzahl über 10 Zellen / mm (Zusatzkriterium) Eine Analyse des Rückenmarks wird empfohlen, jedoch nicht obovasovim
    Ergebnisse von Biopsien Beweisen Sie für Zimt-Demilinisierung und Remyelinisierung In der Regel sind die Anzeichen einer Demilinisierung nicht unbedingt Das Verfahren zur Bindung nur bei elektrophysiologischer Schädigung aller 2 Nerven
    * Amerikanische Akademie für Neurologie.
    ** Gruppe der Gründe für und Behandlung von Entzündungsneuropathien.

    Diagnostische Kriterien des CIDP (Hughes R., 2000)
    Kriterien Diagnosezeichen
    лінічні Progressiv oder mit einer Überarbeitung der Myazov-Schwäche mit einer Dehnung von 8 oder mehr
    Symmetrische proximale und distale Schwäche der oberen und / oder unteren Werte
    Abnahme der Sichtbarkeit von Reflexen in Übungen
    Labor Reduzierung der Impulsleistung auf weniger als 70% der unteren Normgrenze nicht weniger als 2 Ruchovy-Nerven
    Rivn-Flasche in Schnaps ist mehr als 0,45 g / l, ein Lager hat weniger als 10 Zellen in 1 mm ³
    Bei Biopsien des N. lithicus das Bild der Demyelinisierung und Remyelinisierung, einschließlich des Verlusts von Myelinfasern und perivaskulärer Infiltration
    viklyuchayut Erkennung systemischer Erkrankungen і toxischer Beamter
    Familien-Vipads
    Falten mit Biopsien des Nervs, ungeeignet für die Diagnose von CIDP

    Die Diagnose einer CIDP ist zuverlässig, wenn alle diagnostischen Kriterien vorliegen.
    Die Ymovirnim-Diagnose von CVDP wird für alle klinischen und klinischen Tests sowie für 2. und 3. Laborzeichen anerkannt.

    Unabhängig von den neu aufkommenden klinischen, neurophysiologischen Kriterien und einem Anzeichen für die Diagnose einer CIDP kann sie zuverlässig, genau und möglich sein.
    Darüber hinaus wurde die Vision des HVDP (sei es eine Wertstufe) mit unzufriedenen Mitmenschen übermittelt.

    Diagnostische Abstufungen des KhVDP


    Diagnosekategorie notwendige Kriterien
    zuverlässige HVDP Klinichno-Typ atypisch HVDP, Sichtbarkeit der Einschlusskriterien + EMG-Kriterium 1;
    abo: ymovirna HVDP + nicht weniger als 1 pіdtrimu-Zeichen;
    Abo: Mozhliva KVDP + nicht weniger als 2
    ymovirna KVDP Klinichno-Typ atypisch HVDP, Sichtbarkeit der Einschlusskriterien + EMG-Kriterium 2;
    Abo: mozhliva KVDP + nicht weniger als 1 pіdtrimu-Zeichen
    Moos HVDP Klinisch typisch bis atypisch HVDP, Sichtbarkeit der Einschlusskriterien + EMG-Kriterium 3
    HVDP, verbunden mit einer Pathologie Dostovirna, ymovirna, für die Beweglichkeit des KVDP + unterstützende Beschwerden

    Skargi und Anamnese: siehe ambulante r_ven.

    Physische Daten: siehe ambulante r_ven.

    lініchnі Optionen HVDP
    · Viklyuchno rukhova Polyneuropathie. Schwäche der Symptome (Falten in den distalen Teilen) ohne sensorische Symptome.
    · Asymmetrische Neuropathie. Asymmetrisches Rukhovi (kann nagaduvati sein wie bei kranker amiotropher Sklerose) oder empfindlicher Rukhovi razladi; Übergangsform zwischen CIDP und multifokaler motorischer oder sensomotorischer Neuropathie.
    · Viklyuchno sensorische Polyneuropathie. Empfindliche Vermischungs- und Visualisierungssymptome bei den distalen Symptomformen ohne Muskelschwäche.
    · Formen mit minimaler Symptomatologie. Leichte empfindliche Symptome von Mismatching mit minimal erhöhten Magenschmerzen der Schleimhäute in den distalen Formen der Zähne; in der Regel wird sie in eher klassisch manifeste Formen der HVDP umgewandelt.
    · Die distale Form von Rukhov und empfindliche Schäden in den distalen Formen der Bilder, ohne die Bildung der proximalen.
    · Die sensorische Polyradikuloneuropathie ist eine ataktische Form der CIDP, die als Folge einer beeinträchtigten Sensibilität bei sensibler Ataxie auftritt.
    · Das Formular für Läsionen des Zentralnervensystems Die Daten der klinischen und paraklinischen Anzeichen von Läsionen des Zentralnervensystems und des peripheren Nervensystems.

    Labor Doslidzhennya: siehe ambulante rіven (dodatkovo zu neu)
    · Analyse des Rückenmarks - mit dem Auftreten typischer Anzeichen von CVDP: Veränderung an der Stelle einer Galle (der Gallenspiegel wächst um 0,6 g / l) і normale oder leicht geschwollene Zytose;
    · Liquoranalyse im Immunogramm - Die lokale IgG-Synthese kann modifiziert werden. Sie können auch den Q-Albumin-Spiegel anpassen sowie über die Entwicklung von hämatoneuralen oder hämatoenzephalischen Barrieren informieren;
    · Immunelektrophorese von monoklonalen Proteinen, die Blöcke von BensJones ermöglichen die Einbeziehung von monoklonaler Gammapathie und bösartigen Erkrankungen;
    · Biopsie des N. lithicus - kann diagnostisch bedeutsamer sein, es gibt Anzeichen von Feuern und Demiєlіnіzatsії sowie einige Biegungen der Musselinschale. Eine Biopsie wird besonders im Jugendalter unter CVDP empfohlen, bei Patienten, neurale Leitfähigkeit bei Patienten, die keine Demyelinisierung anzeigen, zum Beispiel bei viraler Vaskulitis.

    instrumentelles doslіgennya: Siehe ambulante Behandlung.

    Diagnosealgorithmus von HVDP:

    Umschalten der Hauptdiagnoseeinträge:

    · Analyse des Rückenmarks;
    · Elektroneuromyographie.

    Änderung zusätzlicher Diagnoseeinträge:
    · Analyse von Liquor auf Immunglobulin;
    · Holchasta elektromyografija;
    · MRT von Nervenklatsch;
    · Biopsie des N. lithicus.

    Differenzialdiagnose


    Diagnose
    Gruntuvannya für die Differentialdiagnostik
    Gründlichkeit
    Kriterien für Siege
    Diagnose
    Guine-Barré-Syndrom
    (Gostra entzündet Demilinizucha-Polyneuropathie)
    Polyneuropathisches Syndrom ENMG, ausgestattet mit ENMG, Konsultation eines Therapeuten, Spezialist für Infektionskrankheiten. · Zahvoryuvannya SGB, um der Staatssicherheit zu gehorchen;
    · Myazova-Schwäche des Fortschritts ist nahe 1 Monat;
    · Erkennung einer anterioren Infektion mit GBS;
    · Für GBS gibt es ein größeres charakteristisches Schmerzsyndrom: es ist stärker im Bereich über breite, große Hänge, in Stegon, Homlocks, vor und nach dem Zusammenbruch lokalisiert;
    Bei GBS treten positive Symptome der radikulären Spannung auf (Lasega, Kerniga), Palpation von Nervenstümpfen bei Symptomen;
    · SGB überwacht oft den vegetativen Zusammenbruch: Zusammenbruch des Herzrhythmus, Instabilität des arteriellen Schraubstocks, Hyperhidrose oder Trockenheit der Shkiri Tuluba oder Kintzivok;
    · Training der Hirnnerven: am häufigsten sind die VII-, IX- und X-Nerven an diesem Prozess beteiligt;
    · Durchführung zusätzlicher Assistenz bei der Differentialdiagnostik des HVDP und MGB in den Wirbelsäulenvipaden;
    Rezession Polyneuropathie
    anziehen:
    (Motosensorische Polyneuropathien von NMSP; rezessive Polyneuropathie von Schizophrenie bis frischer Parese Autosomal rezessive Rezessionen von Polyneuropathien)
    Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, Nachteile lykarya-genetik · Reparatur nach 10-35 Jahren;
    · ld zuverlässig eine Familienanamnese machen: Bei regelmäßigen Verwandten ist es möglich, subklinische Kontraktionen der HMCH-Form zu entwickeln;
    · Das klinische Bild der Kariespolyneuropathie ist gekennzeichnet durch eine Schwäche des Kolophoniums der Fußgelenke, Tritt, die Sichtbarkeit der Achillessehnenreflexe;
    · Bei der NMSP Big World ist es notwendig, die Form und den Abduktor der Füße durch eine höhere Krypta der Füße oder eine Deformierung vom Typ "Kinkoy" zu ändern;
    · Sehnenreflexe erlöschen schnell;
    · Myazova-Atrophie symmetrisch;
    · Zerstörung der oberflächlichen Sensibilität des Stiyki;
    · Vyavlennya bei Stimulation EMG einer schnell erhöhten Schwelle von bösartigen M-Vidpovisti, einer wirbelnden Abnahme der Leitungsgeschwindigkeit entlang der Nerven;
    · Die Diagnose der Zerfallspolyneuropathie wird durch zusätzliche molekulargenetische Methoden unterstützt; Polyneuropathisches Syndrom
    Polyneuropathie, verbunden mit monoklonaler Gammapathie
    anziehen:
    Polyneuropathie bei osteosklerotischem Myelom, monoklonale Gammapathie und Vandelstrom-Makroglobulinämie
    Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, Nachteile Hämatologe · Klinisch manifestiert als isolierte sensorische Beeinträchtigung bei Kindern;
    · Diagnostik von zhvoryuvannya primeutsya viklyuchno auf immunoenzymatischen Analysen;
    Folie z'yasuvati Hauptursache
    ansteckend
    Polyneuropathien
    anziehen:
    SNID
    Lepra
    Boreliasis (einschließlich Borreliose)
    Diphtherie
    Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, Nachteile infektsonіsta
    Bei der Lepra-Polyneurolpathie kann in der Regel zur Behebung eines empfindlichen Mangels eine Schwäche in verschiedenen Stadien leicht entwickelt werden
    · Differentielle Polyneuropathie entwickelt sich nach 2-4 Tagen Diphtherie-Pharyngitis. Nach 8-12 Tagen wird die Verallgemeinerung des Prozesses der Überwindung der Sprache der Ideen berücksichtigt, dann werden sich die Kranken schnell ändern, und durch eine Reihe von Aufgaben oder noch mehr ist die Funktion mehr geworden (eine Tag neu).
    Bei Diphtherie die notwendige bakterielle Impfung für die Entstehung der Pupille
    Polyneuropathien, verbunden mit systemischer Entzündung und Immunschwäche
    anziehen:
    Sarkoidose; Amiloidose; Gefäßsystem, einschließlich vaskuläre Periarthritis, Churg-Strauss-Syndrom, rheumatoide Arthritis, Sjögren-Syndrom, Wegener-Granulomatose, systemische Cervonia Vovchak, systemische Sklerose, Riesenzellarteryitis, Behcet-Syndrom, Hämoglobulinämie
    Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, Nachteile Rheumatologe · Notwendige Angaben zu Laborvoruntersuchungen sowie Biopsien von Muskelgewebe und N. lithicus (wie abgebildet);
    · Hinter den Zeugen - Biopsien der Muscularis und des N. lithicus;
    Bei systemischer Vaskulitis und Kollagenosen ist die Entwicklung einer Mononeuropathie charakteristisch für die Entwicklung eines Schmerzsyndroms bei einer kranken Person mit Anzeichen eines systemischen Prozesses (Läsionen, Darmtrakt, Herz-Sudin-System, Netzhautschwäche, Schlaffheit). Therapeut
    toxische Polyneuropathien
    anziehen:
    Alkohol, Industrielacke (z. B. Acrylamid), Metalle (z. B. Blei), Drogen (z. B. Platinmischungen, Amiodaron, Perhexilin, Tacrolim, Chloroquin und Suramin)
    Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, Nachteile Toxikologe Überlappende axonale Striae, keine Demyelinisierung
    · Vorschläge für Änderungen von Labor- und klinischen Daten
    Ernährungspolyneuropathie
    anziehen:
    Mangel an Vitamin B1, B6, B12 oder E
    Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, falls erforderlich - Nachteile. Endokrinologe Erforderliche Laborinformationen
    metabolische Polyneuropathien
    anziehen:
    Diabetische Polyneuropathie und Polyneuropathie mit eingeschränkter Glukosetoleranz; urämische, pechinkova und akromegale Polyneuropathie; Hypothyreose Polyneuropathie
    Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, falls erforderlich - Nachteile. Endokrinologe, Abo Nephrologe, Abo Rheumatologe, Abo Infektiös Erforderliche Laborinformationen
    · Die diabetische Polyneuropathie ist gekennzeichnet durch eine progressiv fortschreitende Hypästhesie der unteren Symptome, in einigen Fällen mit einigen schmerzhaften Manifestationen in den Füßen;
    · Uremichna-Polyneuropathie beruft sich auf die chronische Entmündigung von Nirok, die den Nirk-Mangel überwacht;
    · Amiloid-Polyneuropathien sind gekennzeichnet durch die Entwicklung von sensorisch-vegetativen Polyneuropathien, die durch Palynie, Dysästhesie, bei geringer Massenveränderung gekennzeichnet sind;
    Paraneoplastische Polyneuropathie
    anziehen:
    Polyneuropathie bei Lymphomen und Krebs
    Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, R-gr. Organe der Brust, Ultraschall von Organen des schwarzen leeren und Organe des kleinen Beckens, FGDS und in., cons. Onkologe Slid z'yasuvati Hauptgründe: einen Oncopoysk . durchzuführen
    Polyneuropathie kritischer Stationen
    anziehen:
    Polyneuropathie, erhalten mit Sepsis, polyorganischem Mangel oder trivialer Intubation
    Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, Nachteile Arzt-Reanimatologe

    Likuvannya jenseits der Absperrung

    Machen Sie eine Lykuvannya in Korea, Izrail, Nimechchin, USA

    Otrimati die Beratung zum Medturismus

    lykuvannya

    Vorbereitungen (wie Sprache), die während der Behandlung stagnieren können
    Eine Gruppe von Drogen ohne ATC, die während des Drogenkonsums stagnieren kann

    Likuvannya (Ambulanz)


    LIKUVANNYA AUF AMBULATORY RIVNI

    Likuvannya-Taktik: go in, das mit HVDP durchgeführt wird, auf spezifisch (pathogenetisch) und unspezifisch (symptomatisch).
    Der Behandlungsplan des HVDP im ambulanten Krankenhaus hat drei Hauptrichtungen:
    · Zupiniti-Autoimmunreaktionen und Nervenzerstörung;
    · Erneuerung der Nervenleitfähigkeit, Kommunikationskraft und Sensibilität (Remission);
    · Einzigartige Wiederholung von HVDP-Angriffen.

    nicht medikamentöslykuvannya:
    · Verhinderung des Regimes von Praxis und Korrektur (körperliche und psychologische Behandlung kann provoziert werden);
    · Prototypische Nachweise der Sonneneinstrahlung, sei es eine Art Infektionskrankheit, schneide sie ab, beraube sie, sei es Späne und ein Mantoux-Test.

    Medikamentöse Behandlung:
    · In einer bestimmten Stunde gibt es drei pathogenetische Haupterkrankungen von CIDP-Kortikosteroiden, Plasmapherese, Immunglobulin.
    · Posindrome Therapie.
    Die symptomatische Therapie für CIDP umfasst:
    · Präparate zur Unterdrückung neuropathischer Schmerzen (Gabapentin 1200-1800 mg / Tag, Amitriptylin 75 mg / Dobu);
    · Anticholinesterase-Medikamente (Neostigmin 0,5 mg / Dobu).

    Algorithmus für Nicht-Notfall-Situationen:
    · Symptomatische Therapie

    нші vidi lіkuvannya:
    · Plasmapherese;
    · Golkoreflextherapie;
    · Physiotherapeutische Behandlung;
    · Körperkultur;
    · Hyperbare Sauerstoffversorgung;
    · Orthopädie kommen mit peripherer Parese.


    Konsultation eines Spezialisten für Infektionskrankheiten - Feststellung einer chronischen Infektion (Brucellose, Boreliasis usw.)
    Konsultation eines Therapeuten - Feststellung einer abnormalen therapeutischen Behinderung (feurige Behinderung der inneren Organe: Legenden, Nirki, Pechinka usw.)
    Konsultation eines Onkologen – ggf. Onkologie
    Konsultation eines Endokrinologen, Nephrologen, Rheumatologen - ggf. Einschluss somatischer Pathologie

    Prophylaktisch eintreten:
    Primärprophylaxe: Es zielt auf die Prophylaxe von Zagostren ab.
    · Nachbehandlung und regelmäßige Untersuchung durch einen Neurologen є obovasovy für kranke CIDP.
    hinterlegt:
    · Kontrollimmunogramme einmal täglich.
    Nicht empfohlen:
    · Beschwerden mit ansteckenden Krankheiten, Krankheiten, die über eine Staatsstraße übertragen werden;
    · Zalishati ohne Respekt zagostrennya chronische Beschwerden (Tonsillitis, Pharyngitis, Sinusitis, Pyelonephritis, Gastritis usw.).
    · Es ist leicht, bei kaltem Wetter Odyagu zu ertragen, kalt zu werden;
    · Piddavatisya be-jede Art von Kleie (große Dosis Alkohol, Kontakt mit giftigen Farben und Lacken und іn.);
    · Starten Sie die leere Firma (Karієs, Stomatitis und іn);
    · Robiti be-like Chips und Mantoux-Test;
    · Visnazhuvatisya und physisch und psychisch umgestürzt;
    Perebuvati pіd dієu aktiver schläfriger Austausch

    Die Sekundärprävention konzentriert sich auf die beschleunigte Prävention:
    Bei CIDP sind spontane Remissionen nicht anfällig, aber zur Vorbeugung von Rezidiven dauert die Einnahme von immunsuppressiven eine triviale Stunde.
    Es ist trivial, Glukokortikoide auf Nebenwirkungen wie Cushing-Syndrom, Osteoporose, Steroiddiabetes, arterielle Hypertonie, Neigung zum Wachstum von Vagi, oberflächliche Gastritis zu bringen.
    · Die Tendenz zum Wachstum des Vaginalwachstums ist eine systematische Reduzierung des Brennwertes, insbesondere bei Kohlenhydraten.
    · Der Trend zu einer Abnahme der Kohlenhydrattoleranz und einem periodischen Anstieg des Blutzuckers, in Form von verschriebenen Medikamenten, um die Kohlenhydrattoleranz zu erhöhen, Normalisierung der Peroxidation vor der Oxidation
    · Zur Vorbeugung von Gastritis vikoristovuyu ändern Sie den Behandlungsverlauf mit der Protonenpumpe mit dem ingibitor (Omeprazol 20 mg 1 Mal für weitere 10 Tage).
    Bei Sympathikotonie (Adduktion eines arteriellen Schraubstocks, Tachykardie bis spät in die Prednison-Psychose) ist es notwendig, vegetotrope Medikamente zu verschreiben (Anaprilin 20-40 mg 2-3 mal nach Bedarf). Am häufigsten tritt es während der Pulstherapie mit Methylprednizolon auf.

    Überwachung der Haltung des Patienten- in dieser Phase gemäß den Regeln für die Führung der medizinischen Dokumentation einrichten (PMSD, medizinische Zentren usw.), in denen Folgendes umstrukturiert wird:
    · Bewertung des maroden Lagers mit einer Beschreibung des Lagers von Shkirnykh Pokriviv; vagi der Kranken;
    · Indikatoren der Hämodynamik: die Anzahl der spontanen Rucks, A / D, HR, Pulse;
    · Beurteilung des neurologischen Status.


    · Die Sichtbarkeit der Entzündung der Entzündung entmilinisierende Polyneuropathie.

    Likuvannya (shvidka dopoga)


    DIAGNOSTIK І LIKUVANNIA BEI STAPI SHVIDKOЇ NEVIDKLADNOЇ HILFE

    Diagnose kommt rein: Tatsächlich gibt es eine Menge unverfälschte Hilfe.

    Medikamentöse Behandlung:
    Eine äthiopathogenetische Behandlung wird nicht durchgeführt.
    In diesem Stadium wird eine symptomatische Therapie durchgeführt.

    Likuvannya (stationär)


    LIKUVANNYA im stationären

    Taktiken der Sucht
    Nichtmedikamentöse Behandlung:
    · Dyeta Nizkosolova mit einem hohen vm_lka, Ale niedrigem vm_ Fett;
    · Zabezpechennya angemessen, um mit der Methode zur Vorbeugung von Dekubitus und Kontrakturen nach Beschwerden zu suchen.

    Medikamentöse Behandlung:
    Lіkuvannya CIDP besteht aus einer pathogenetischen und symptomatischen Therapie. Die pathogenetische Therapie basiert auf der Entwicklung immunmodulatorischer Erkrankungen, da sie heute auf der Grundlage der ersten und anderen Linien eingenommen wurde.
    In Yakosti Therapie der ersten Linie vikoristoyu:
    Glukokortikoide (GC),
    Normales Immunglobulin vom Menschen zur internen Einführung (VVIG)
    · Plasmapherese.

    HA (Methylprednizolon oder Prednizolon)... Bei allen Beschwerden wird empfohlen, Prenizolon in einer Dosis von 1,5 mg / kg pro Tag für 2-4 Tage einzunehmen. Beim Polieren werde ich Schritt für Schritt jeden zweiten Tag eine Dosis Prenizolon einnehmen. Bei einer deutlichen Überschreitung der Periode kann die Prednisolon-Dosis schrittweise (um 5 mg Haut 2) geändert werden. Wechseln Sie nach 3-4 Monaten zu einer zusätzlichen Dosis (20 mg jeden zweiten Tag) und nehmen Sie 2 Monate lang mehr ein. In einem solchen Rang ist der Behandlungsverlauf in der Mitte von 6 Monaten trivial. Das Prenizolon wird bei wiederholter Erneuerung der Potenz der Prinzipien und der Voraussetzungsindikatoren der Elektroneuromographie (ENMG) zum letzten Mal verzerrt.
    Alternative Behandlungsschemata: Methylprednizolon intern 1 g / Tag für 5 Tage, mindestens 1 g / 1 Mal pro Tag für 4 oder 8 Tage einmal pro Monat hinzufügen; oder 500 mg Methylprednizolon oral 1 Mal pro Woche 3 m / s, dann sollte die Dosis um 50 mg Haut 3 m / s reduziert werden.

    Plasmapherese
    In der gegebenen Stunde stagniert die Plasmapherese als Monotherapie bei CIDP bei Vinyatka-Reben: Resistenz ist entweder gegen die Persistenz von Kortikosteroiden und / oder Immunglobulin in Klasse G kontraindiziert.
    Dann Plasmapherese mit CIDP anrufen, um zur Hormontherapie zu gehen (Div. Vishche). Bei einer Vielzahl von Operationen werden pro Kurs für 5-7 Sitzungen mit zwei Längen bis zu 200-220 ml Plasma / kg durchgeführt. Als Ersatzkomponente in der Plasmapherese wird es 5% des Albuminspiegels, da das Medikament auf der Grundlage von frisch gefrorenen Plasmen eine geringere Anzahl von beschleunigten und wiederauffüllenden Rhizik der übertragenen Hepatitis B und CHIDy ergibt.
    Bei ruhigen Patienten wird bei einer Plasmapherese mit CVDP als Monotherapie empfohlen, diese 2 bis 3 Mal pro Woche einzunehmen, bevor ein stabiler klinischer Verlauf mit weiteren Veränderungen der Operationshäufigkeit über mehrere Monate hinweg auftritt.

    In den letzten Jahren wurde vor der Plasmapherese mit CIDP gezeigt, dass sie viel über die Evolution wussten: Früher wurde empfohlen, dass die Plasmapherese nur für die wichtigsten Beschwerden von CIDP empfohlen wird, später sollte es aus irgendeinem Grund sein, es handelt sich nicht um den Konsum von Immunglobulin der Klasse G).
    Plasmapherese ohne Ofen für vaginale Frauen und Kinder, die an der HVDP leiden. Es wird nicht empfohlen, Plasmapherese mit Kortikosteroiden zu verwenden, da dies die therapeutische Wirksamkeit verringert. Etwa 5-10% der Beschwerden, die unter Plasmaaustausch leiden, können ein Wiederauftreten und eine Erkrankung verhindern, die in der Regel schnell auf kleinste Morbiditätsmuster zurückgeht.
    Eine Alternative zur Plasmapherese ist das intravenöse Immunglobulin (IVIG).
    VVIG Zazvichayut in einer nasalen Dosis von 2 g / kg (Dehnung 2-5 dB.), Poten 1 g / kg Hautspannung 3. 6 ms dehnen. oder 0,5 g / kg für eine Dehnung von 4 Tagen für Ledermonate für eine Dehnung von 6 ms.

    Die therapeutische Wirkung von Immunglobulin basiert auf Anti-Müdigkeit, Neutralisation von Antivirus, antibakteriellen Antikörpern und Autoantitils, entzündungshemmend und Neutralisation des aktiven Komplements. Für die Wirksamkeit von Immunglobulin vor der Plasmapherese, weniger Beschleunigung (Kopfgalle, Shkirn-Reaktionen, Blähungen, Schüttelfrost, aseptische Menng). Immunglobulin von Kontraindikationen Wir leiden an einem Mangel an Immunglobulin A, da sie das Risiko haben, einen anaphylaktischen Schock zu entwickeln.
    Wenn es in der ersten Zeile an Effizienz mangelt, werden die Reservemedikamente eingelagert - nimm eine andere linie- Azathioprin, Cyclophosphamid, Cyclosporin, Mycophenolatmofetil, Methotrexat.

    Azatioprin (Imuran) verschreiben oral in einer Dosis von 50 mg / Zyt mit weiteren Dosisreduktionen bis zu 150-200 mg / Zyt.

    Cyclophosphamid Vikorisierung während des Tages durch die anderen Immundepressiva wie bei der Monotherapie sowie in Verbindung mit Azathioprin. Das Medikament wird intern in einer Dosis von 200 mg oder jeden zweiten Tag in einer Dosis von 400 mg verabreicht. Die Therapie kann in den Köpfen des Krankenhauses repariert werden, und erst nach der Verträglichkeit des Medikaments ist es möglich, die Beschwerden in die Ambulanz zu übertragen. Cyclosporin es wird oral in einer Dosis von 3 mg / kg verschrieben. Bei toxischen Reaktionen kann die Dosis 2-mal täglich auf bis zu 5 mg / kg erhöht werden. Um eine stabile therapeutische Wirkung zu erzielen, kann die Dosis von Ciclosporin auf ein Minimum reduziert werden

    Mycophenolatmofetil priznachayut als Ergänzung zu Glukokortikoiden in Vipads, wenn eine Dosisreduktion erforderlich ist. Mycophenolatmofetil sollte oral in einer Dosis von 2 g / Zyt mit einer ähnlich korrekten Dosis verabreicht werden, abhängig von der Wirksamkeit der Behandlung.

    tіamіn- Priznachayut 25-50 mg 2-4 mal für Doba. Kurs 3-4 Tage.

    Die Änderung des Haupt-Lykarsky Zoobіv:

    Vorbereitungen Einzelne Dosis Vielzahl von Eingaben
    Prednisolon

    Methylprednizoon

    1,5 mg / kg oral

    1 g / Tag

    X 1 mal täglich gegen 2-4 mal mit Beginn der Senkung bis zu 20 mg / jeden zweiten Tag für mehr als 2 Monate hinzufügen. aber:
    innerlich 5 Tage, manchmal 1 g / 1 Mal pro Tag für 4 oder 8 Tage zugeben, manchmal 1 Mal pro Monat;
    für Vseredin 500 mg 1 Mal pro Woche 3 m / s, dann sollte die Dosis um 50 mg Haut 3 m / s reduziert werden.
    internes Immunglobulin 2 g / kg
    Dehnung 2-5 dB., mindestens 1 g / kg Haut 3 Tonne. 6 ms dehnen. oder 0,5 g / kg für 4 Tage Ledermonat für 6 Monate

    Übertragung von Likaren vor der Geburt:

    Vorbereitungen Einzelne Dosis Vielzahl von Eingaben
    Azatioprin (Imuran) 50mg / Zyt oral 1 mal täglich, täglich mit erhöhten Dosen bis zu 150-200 mg / cy.
    Cyclophosphamid 200 mg i / m 1 Mal pro Tag, jeden zweiten Tag in einer Dosis von 400 mg.
    Trental (Pentoxifyline) 0,6 g (0,1 0,4);
    2% ige Lösung 5-10 ml (0,3 g / 0,9 g).
    in der Mitte 2-3 mal für Doba
    intern 1-2 mal und für extra
    tіamіn, 25-50 mg / Tag in der Mitte 2-4 mal für Doba

    Hirurgische Beteiligung aufgrund der angezeigten Indikationen für eine operative Beteiligung: Nemaє.

    нші vidi lіkuvannya:
    Denken Sie an die Bedeutung des Komplexes der Rehabilitationsbesuche und zur Verhinderung von Akzelerationen bei Unterernährung der Kranken und für die Entwicklung des funktionellen Zustands des Geistes vor dem Vorhandensein einer ausreichenden Selbstverpflichtung.
    Ein kranker Mensch braucht:
    Likuvalnaya fizkultura
    Massage wird wohltuend in den Sprachaustausch einfließen, was auch das Nervenwachstum und die Erneuerung beschleunigt
    · Physiotherapie zur Vorbeugung von Kontrakturen (Elektrostimulation, Wärmebehandlung, Lykarsky-Elektrophorese usw.).
    · Hyperbare Sauerstoffversorgung.

    Gezeigt für Beratungsfahivtsiv:
    · Bei Bedarf Konsultation eines Spezialisten für Infektionskrankheiten (z. B. eines Agenten für einen präklinischen Notfall) - Feststellung einer chronischen Infektion (Bruceliose, Borelitis usw.) und so
    Bei Bedarf Konsultation eines Therapeuten (an jedem Tag des Tages in einer präklinischen Phase) - die Feststellung einer therapeutischen Unfähigkeit (eine Entzündung der inneren Organe: Therapie, Therapie, Lebererkrankung)
    · Konsultation eines Endokrinologen, Nephrologen, Rheumatologen - ggf. Einbeziehung der somatischen Pathologie oder Korrektur der Krankheit.

    Indiziert für den Übergang in die Form der Intensivtherapie und Reanimation:
    · Wichtige und äußerst wichtige Schritte von neurologischen Störungen;
    · Instabilität der Hämodynamik;
    · Zerstörung der Dikhannya-Funktion;

    Indikatoren für die Wirksamkeit der Behandlung:
    · Stabilisierung des immunologischen Status (kurze und hohe Speicherung von IgG-Blut und Blut);
    · Regression bei kognitiven neurologischen Symptomen.

    Weiter weg.

    Dispensary ist in der Klinik für einen Monat Aufenthalt vorsichtig.
    Rufen Sie Ihre Patienten an, die Kortikosteroide so lange zu verwenden, bis sie ruhig sind, solange keine maximale therapeutische Wirkung eintritt (4-6 Monate geben). Likar ist schuldig, mit dem Patienten über das Versagen von Steroiden und das Leben danach zu verhandeln. Die folgenden Empfehlungen werden schön sein:
    · Mit einer prophylaktischen Methode der Gastritis vicoristoyu, um den Behandlungsverlauf durch die Protonenpumpe mit dem ingibitor umzuverteilen, zum Beispiel Omeprazol (20 mg in der Mitte auf niedrig).
    · Hypocalypse kann durch die Einnahme von Kalorien in einer Dosis von 30 mEq / Zugabe oder sogar 1-2 Bananen pro Tag bereitgestellt werden.
    · Bei Patienten mit latentem Diabetes oder Diabetes in der Familienanamnese kann eine Verletzung der Glukosetoleranz auftreten. Im Allgemeinen ist es notwendig, den Tag zu ändern, oder es ist möglich, die blutzuckersenkenden Medikamente zu kennen und zu erhalten.
    Arterieller Hypertonie. Obov'yazkova dієta mit einem geringen Natriumvolumen.
    · Zbіlshennya masi tila. Die Patienten machen sich einer kalorienarmen Ernährung mit einem geringen Anteil an Kohlenhydraten und Salzen sowie einer hohen Energiemenge schuldig.
    · Katarakt und Glaukom. Es ist 1 Mal pro Monat notwendig, von einem Augenarzt untersucht zu werden.
    Myopathie. Bei verstärkter Muskelschwäche sollte der Verdacht auf eine Steroidmyopathie bestehen, da die Aktivität von Enzymen im Blut und EMG unverändert verloren geht. Frauen sind bei der Steroidmyopathie weiter fortgeschritten. Likuvannya polyagaє in reduzierten Dosen von Steroiden; solange es Polyphenie ist, ist es möglich, zu vvazaty, so dass sich durch den Konsum des Hormons eine schelmische Schwäche entwickelt hat. Bei Biopsien tritt eine Atrophie von Fasern des Typs 11 auf. Die Entwicklung einer Steroidmyopathie findet sich oft in der Dosis und Trivialität der Steroideinnahme; Prote individuelle Sensibilität ist sinnvollerweise varіyє, in deren Zusammenhang sich die Symptome bereits durch wenige Worte manifestieren können, und nicht mіsyatsіv.
    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es in der Remission ein unverzichtbarer Bestandteil der Behandlung ist - zusätzliche Therapie und komplexe Rehabilitation.
    Es ist das frühe Zeichen der Ergotherapie für die Beschwerden mit den geschädigten Funktionen der oberen Kinder.


    medizinische Rehabilitation


    durchgeführt nach dem Standard der organisatorischen Sicherung der medizinischen Rehabilitation der Bevölkerung der Republik Kasachstan, genehmigt durch die Verordnung des Ministeriums für Gesundheitsschutz der Republik Kasachstan vom 27.12.2013, Rock No. 759.

    palliative Hilfe


    Auf dieser Stufe erfolgt die psychologische Aufklärung der Kranken und Angehörigen, die rechtliche und soziale Ernährung auf der Grundlage der Verbesserung der Lebensqualität der Kranken und des Mutterlandes.

    Das Herunterfallen nach Art und Schwere verlangsamte sich, aber es wurden Beschwerden festgestellt, die als Folge der Krankheit bekannt sein können, wie zum Beispiel:
    Wir haben kein Problem mit Heparin in einer pädiatrischen Dosis von 5.000 OD für die Haut 12 Jahre und einer stündlichen Kompression der lithischen Schleimhäute zur Vorbeugung einer Glibbervenenthrombose
    · Massage wird wohltuend in den Sprachaustausch einfließen, was auch das Nervenwachstum und die Erneuerung beschleunigt.
    Kinesiotherapie wird durchgeführt, um die Erneuerung und Erneuerung des myazovy Volumens zu stimulieren
    · Physiotherapie für Polierkraft, zur Vorbeugung von Kontrakturen (Elektrostimulation, Wärmebehandlung, lykarskiy Elektrophorese).
    · Befähigung zur Entwicklung alter Tipps und adaptiver Produkte, die den Alltag bereichern.
    Eine kranke Person kann orthopädische orthopädische orthopädische Methoden anwenden
    Psychotherapie

    Krankenhausaufenthalt


    Indiziert für einen geplanten Krankenhausaufenthalt:
    · Zagostrennja KVDP;
    · Zunahme der sesshaften neurologischen Symptomatik bei Patienten mit chronischer magmatischer demilinisierender Polyneuropathie.

    Indiziert für das Notkrankenhaus:
    · Patienten mit früheren Diagnosen von HVDP.

    Information

    Dzherela und Literatur

    1. Protokolle des Vereinigten Komitees für die Qualität medizinischer Dienste des Ministeriums für Gesundheit und soziale Entwicklung der Republik Kasachstan, 2016
      1. 1. Bikova O. V., Boyko A. M., Maslova O. I. Interne Stase von Immunglobulinen in der Neurologie (Rezension von Literatur und Vlast Sparing) // Nevrol. zhurn. - 2000, 5.S.32-39. 2. Gekht BM, Merkulova DM Praktische Aspekte des klinischen Verlaufs und der Behandlung von Polyneuropathien // Nevrol. zhurn.-1997 Nr. 2.-P.4-9. 3. Mozolevsky Yu. V., Dubanova E. A., Ivanov M. І. Klinika i lekuvannya chronicheskogo zapolnogo demilinizuyushchikh polyradikuloneuropathie // Zhurn. neurol. і Psychiatrie. - 1992, Nr. 3. S.106-110. 4. Latov N. Fortschritte in der Diagnose und Behandlung von CIDP und verwandten immunvermittelten Neuropathien // Neurologie. - 2002. - Bd.-Nr. 59 (Beilage 6). - S. 1. 5. Akhmedova G.M., Averyanova L.A., Devlikamova F.I. das ein. Komplexe Dosierung von chronischen dimmunen Neuropathien bei Läsionen des Muskels des zentralen Nervensystems // Praktische Medizin. - 2013. - T. 68, Nr. 1 (1). - S. 83-86. 6. Vallat J.M., Sommer C., Magy L. Chronisch entzündliche demyelinisierende Polyradikuloneuropathie: diagnostische und therapeutische Herausforderungen für eine behandelbare Erkrankung // Lancet Neurol. - 2010. - Bd.-Nr. 9. - S. 402-412. 7. Dyck P.J., Lais A.C., Ohta M. et al. Chronische entzündliche Polyradikuloneuropathie // Mayo Clin Proc. - 1975. - Bd.-Nr. 50. - S. 621-637. 8. Gorson K.C., Katz J. Chronic Inflammatory Demyelinating Polyneuropathie // Neurol Clin. - 2013. - Bd.-Nr. 31. - S. 511-532. 9. Misra UK, Kalita J., Yadav R.K. Ein Vergleich klinisch atypischer mit typischer chronisch entzündlicher demyelinisierender Polyradikuloneuropathie // Eur Neurol. - 2007. - V. 58. - S. 100-105. 10. Koller H., Kieseier B.C., Jander S. et al. Chronisch entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie // NEJM - 2005. - Vol. 2, No. 352 (13). - S. 1343-1357. 11. De Sousa E.A. Chronische entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie: Diagnose und Behandlung // Expert Rev. Klin. Immunol. - 2010. - Bd.-Nr. 6 (3). - S. 373-380. 12. Busby M., Donaghy M. Chronische Dysimmunneuropathie: eine Unterklassifizierung basierend auf den klinischen Merkmalen von 102 Patienten // J Neurol. - 2003. - Bd.-Nr. 250. - S. 714-724. 13. Van den Bergh P. Y. K., Hadden R. D. M., Bouche P. et al. EFNS / PNS-Leitlinie zum Management der chronisch-entzündlichen demyelinisierenden Polyradikuloneuropathie: Bericht einer gemeinsamen Arbeitsgruppe von EFNS und PNS - Erste Revision // Eur J Neurol. - 2010. - Bd.-Nr. 17. - S. 356-363. 14. Koski C. L., Baumgarten M., Magder L. S. et al. Ableitung und Validierung diagnostischer Kriterien für die chronisch-entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie // J Neurol Sci. - 2009. - Bd.-Nr. 277. - S. 1-8. 15. Brannagan T. H. Intravenöses Gammaglobulin (IVIg) zur Behandlung von CIDP und verwandten immunvermittelten Neuropathien // Neurologie. - 2002. - Bd.-Nr. 59 (Beilage 6). - S. 33-40.27. Koski C. L. Therapie von CIDP und verwandten immunvermittelten Neuropathien // Neurologie. - 2002. - Bd.-Nr. 59 (Beilage 6). - S. 22-27. 16. Rajabally Y. A., Narasimhan M., Chavada G. Elektrophysiologische Prädiktoren der Steroidreaktivität bei CIDP // J Neurol. - 2008. - Bd.-Nr. 255. - S. 936-938.

    Information


    KURZ, SCHO VIKORIST IN PROTOKOLLEN

    OVDP gostra zündung demilinizucha polyradikuloneuropathie
    CIDP chronische Entzündung Demilinizucha Polyradikuloneuropathie
    Tnp Polyneuropathie
    NMSP Spadkov motorisch-sensorische Polyneuropathie
    SGB Guine-Barré-Syndrom
    ANZEIGE arterieller Hypertonie
    PNS Periphäres Nervensystem
    ZNS Zentrales Nervensystem
    MRT Magnetresonanztomographie
    PLR Polymerase-Lantsyugov-Reaktion
    Liquor Rückenmark ridina
    SCHUH die Rate der Ansammlung von Erythrozyten
    Ich G Immunoglobulin
    Pulsschlag die anzahl der herzen ist sehr schnell
    SNID Syndrom der verpackten Immunschwäche
    EMG Elektromyographie
    ENMG Elektroneuromyographie
    VVIG normales Immunglobulin vom Menschen zur internen Einführung
    GK Glukokortikoid

    Liste der Protokollliste im Protokoll basierend auf den Qualifikationen der Qualifikationen:
    -Kayshibaeva Gulnaz Smagulovna - Kandidatin der medizinischen Wissenschaften, AT "Kasachische medizinische Universität der ununterbrochenen Ausbildung", Leiter der Abteilung für Neurologie, Zertifikat "Neuropathologe der Erwachsenen".
    -Zhumagulova Kulparam Gabibulovna - Kandidat der medizinischen Wissenschaften, AT "Kasachische medizinische Universität der ununterbrochenen Ausbildung", außerordentlicher Professor der Abteilung für Neurologie.

    Bestellung bei Vorliegen eines Interessenkonflikts: Dumm.

    Liste der Gutachter:
    Dushanova G.A. - Doktor der medizinischen Wissenschaften, Professor, Leiter der Abteilung für Neurologie, Psychiatrie und Psychologie der Pivdenno - Kasachstan State Pharmaceutical Academy.

    Lassen Sie die Gedanken das Protokoll betrachten:Überarbeitung des Protokolls durch 3 Jahre Schreib- und Veröffentlichungszeit und ab dem Datum, an dem ich in den Prozess einsteige, wenn neue Methoden mit ausreichendem Nachweis ersichtlich sind.


    Angehängte Dokumente

    Uwaga!

    • Engagieren Sie sich in Selbstpflege, können Sie eine ungesunde Shkodi für Ihre Gesundheit schaffen.
    • Informationen auf der MedElement-Website und in den mobilen Beilagen "MedElement", "Lekar Pro", "Dariger Pro", "Krankheit: die Assistentin des Therapeuten" kann und kann ich nicht durch eine Beratung ersetzen. Obov'yazkovo zvertata an die medizinische Einrichtung wegen der Manifestation einiger Krankheiten oder Symptome.
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    • Die Redaktion von MedElement macht keinen Beweis dafür, ob es gesund oder materiell ist, weil es als Ergebnis dieser Site siegreich ist.

    Eine der Verlangsamungen bei alkoholischen Getränken ist die alkoholische Polyneuritis, eine Krankheit, bei der die Funktion der peripheren Nerven durch die Infusion von toxikogenen Metaboliten in Ethanol auf der Muskelmembran der Nervenzellen beeinträchtigt wird. Am häufigsten Polyneuropathie des Überstands des Stadiums des Alkoholismus, mit dem die regelmäßige Einnahme von Alkohol gefördert wird. Beschwerden treten bei 50-80% der chronischen Malignome von alkoholischen Getränken auf. Naybilsh war an der Krankheit eines Mannes erkrankt. Die ICD-10 (internationale Klassifikation von Krankheiten) ist mit dem angegebenen Arbeitsunfähigkeitscode "G62.1" bekannt.

    Es steht im Einklang mit der Reduktion von Nervenzellen sowie dem klinischen Bild der alkoholischen Polyneuropathie, das wie folgt kategorisiert werden kann:

    1. Die sensorische Form zeichnet sich durch die Ausprägung sensibler Fasern aus. Symptomkomplex von Darstellungen inakzeptabler Visionen, Schmerzen, verminderter Sensibilität des Geistes und Shkiri niedrigere Symptome, tiefer - Hände.
    2. Rukhovs Form ist motorisch, erstaunt über die Verschlechterung der Funktion der Ruk-Neuronen, es ist überflüssig, an einem Schmerzsyndrom zu leiden und in Bildern zu brennen, sowie an einer verminderten Funktion von Lehm, Beschwerden bis hin zum Verlust der Schlaffheit , Homozygotie in der Anzahl von Infolge einer Abnahme der Baukapazität während einer trivialen Überwindung der Krankheit wird die Verschlechterung der Atrophie der Verstümmelung der Hausteile verlangsamt.
    3. Zmishana ist das Vorhandensein von Anzeichen einer sensorischen und motorischen Polyneuropathie, eine solche Form ist ein Erbe der langwierigen Natur der Überwindung der Krankheit und des Vorhandenseins einer angemessenen medikamentösen Therapie und physiotherapeutischen Besuche.
    4. Periphere Pseudo-Adipositas der alkoholischen Genese (ataktische Form) für ihre Manifestationen ähnelt Tabes des Gehirns, die sich mit syphilen Läsionen des Zentralnervensystems entwickeln, mit einem provinziellen Symptom einer gestörten Koordination.
    5. Subklinische Manifestationen bei einer größeren Anzahl von Beschwerden mit chronischem Alkoholismus, bei fehlender Narbe auf der Seite eines neurologischen Status, der Kampf kann nur auf eine zusätzliche Diagnostik zurückgeführt werden.
    6. Vegetative Polyneuropathie kann zu Funktionsstörungen der inneren Organe führen.

    Möglicherweise einige Optionen zur Überwindung von Beschwerden:

    • gostre;
    • chronisch;
    • asymptomatisch.

    Ursache

    Ich werde die Pathogenese der alkoholischen Polyneuropathie erhöhen, um ungeimpft zu werden. Die Hauptrolle bei der Entwicklung von Krankheiten spielen drei Hauptbeamte:

    • Injektion von Ethylalkohol und Acetaldehyd-Stoffwechsel auf die Lipidmembranen von Axonen: es fehlt die Durchblutung der Nervenzellen;
    • das Versagen von Vitaminen der Gruppe B, insbesondere von Thiamin (B1), infolge mangelnder Ernährung und Alkoholkonsum. Bei bösartigen alkoholischen Getränken bricht die Feuchtigkeit im Darm zusammen, es gibt viel Vitaminmangel, daher spielt auch die Entwicklung von Avitaminose eine große Rolle, die durch die Art der Nahrungsaufnahme bei Beschwerden ruiniert wird;
    • Eine intensive Radikalbildung schadet der Gesundheit der Endothelzellen sowie der Bildung von Wirbelwänden, wodurch sich eine endoneurale Hypoxie entwickelt.

    Symptome

    Die Entwicklung einer Polyneuritis wird überwacht:

    • inakzeptable Viglyadi-Visionen von Gänsehaut und Pokolyuvan Shkiri;
    • eine Vielzahl verschiedener Mutationsgruppen bei Atrophie, meistens distale oder niedrigere Symptome, wodurch die Bewegung unterbrochen wird;
    • von den Schiffen von litkovy m'yazіv, scho, um nachts zuzustimmen;
    • eine Abnahme der Sensibilität in den unteren Ansichten, insbesondere der Füße, wodurch es zu einer Traumatisierung mit der Entwicklung sekundärer Infektionsprozesse kommen kann, bei denen eine Ähnlichkeit zwischen alkoholischer und diabetischer Polyneuropathie besteht;
    • m'yazovi mehr Backcharakter;
    • verschlechterung des rіvnovagi yak-Erbes urazhennya kіtin mozochka (Anzeichen von Ataxie);
    • verschlechterung der Mikrozirkulation, bei der es zu einer Kälte der Füße und Hände kommt, ein Symptom einer Krankheit für einen Zusammenbruch der Wirbelwand der Kapillaren;
    • vegetative Beeinträchtigung: Nicht-Manipulation des Sech oder Navpak als Folge der Entwicklung einer neurogenen sektoralen Malignität, beeinträchtigte erektile Funktion, beeinträchtigte Darmmotilität, Verstopfung als Folge der Entwicklung von Medikamenten.

    Diagnose

    Eine kranke Person, die an Alkoholmangel leidet, braucht die Wachsamkeit eines Psychiaters oder Narkologen. Wenn die ersten Anzeichen einer Polyneuropathie auftreten, gehen sie zur weiteren Diagnostik und zur Unterzeichnung des Behandlungsplans zum Neurologen.

    Die Diagnose einer alkoholischen Polyneuritis wird nach dem ICD vor Ort gestellt:

    • Anamnese, bei der es eine pathogenetische Lanka bei der überweltlichen Implantation von alkoholischen Getränken gibt;
    • skarg für eine Abnahme der Empfindlichkeit von Bildern, Atrophien von M'yazov, gestörtes Gehen, unangemessene Wahrnehmungen von Shkiri, M'yazov-Schmerzen und Sudomi;
    • körperliches Aussehen, zu jeder Zeit gibt es Anzeichen für sensorische, motorische und vegetative Schäden in den Augen einer Abnahme der Reflexe, der Empfindlichkeit eines Shkiri, einer Abnahme des Musentons, einer Abnahme der Lockerheit in Hängen;
    • Instrumentelle Ansichten der Vorbehandlung: Effektive Elektrobildgebung, da das elektrische Potenzial der Muskulatur erscheint, bei Neuropathie wird es bei Patienten mit subklinischer Unterbrechung der Beschwerden zu einer Verringerung kommen;
    • in einigen Fällen wird eine Biopsie des Nervs für eine zweite histologische Analyse stagniert.

    lykuvannya

    Die Therapie der alkoholischen Polyneuropathie basiert auf einem komplexen Ansatz zur Pathogenese und Symptombeseitigung.

    1. Vidmova von der Malignität von Alkohol ist die Hauptstufe bei der Behandlung von Polyneuritis, die bösartig für die Malignität von Ethylalkohol ist. Wird ein Patient nicht von einem zähflüssigen Krokodil angefordert, kann die medikamentöse Therapie wirkungslos verloren gehen.
    2. Vitaminkomplex von Vitaminen der Gruppe B, insbesondere Tiaminu. Es wird oral sowie bei der Infusionstherapie angewendet. In der medizinischen Praxis werden die folgenden Medikamente am häufigsten zur Behandlung verwendet: Neurorubinu, Trigamma.
    3. Für das Training werde ich die Struktur der Membran von Neuronen in vikoristovuyut Kosten werden und aktualisieren. bevor Sie nach dem Trinken in die pharmakologische Gruppe eintreten. Dozіlno zasosuvannya Phenibut, Cerebrolizinu, Tenoten.
    4. Präparate, direkt auf die Mikrozirkulation des Blutes - Tiolepta, Dialipon.
    5. Die Linderung des Schmerzsyndroms kann mit Hilfe von nicht-steroidalen entzündungshemmenden Medikamenten - Ibuprofen, Diclofenac - erfolgen. Zum Schutz habe ich eine Gruppe von Medikamenten zur Behandlung der Beschwerden gegeben, so dass wir an chronischen Beschwerden des Darmtraktes leiden, insbesondere an den minderwertigen Beschwerden, wie beim Sprechen. gehen Sie in das Lager von Medikamenten, um die Bildung der Schleimhäute der Ätzorgane zu stimulieren.
    6. Die Diättherapie basiert auf dem Respekt vor der Korrektur des Ernteregimes: Die Aufnahme der Person ist schuldig und häufig, und alle notwendigen Vitamine und Mikroelemente sind im Schuldvorrat enthalten.
    7. Beruhigend und prickelnd in gewisser Weise є Geflügel, Minze, Kamille, Tee auf dieser Basis können in der Trinkzeit und bei alkoholischen Getränken hilfreich sein.
    8. Physiotherapie zur Erneuerung der absorbierten Amplitude der Rucks in den Pisten.

    Ihr Narkologe ist im Voraus:

    Neuropathie kann ohne Verzögerung zur Entwicklung führen:

    • die Verschlechterung der Funktion des Ofens;
    • Herz- und Nirkova-Mangel;
    • alkoholische Enzephalopathie;
    • erektile Dysfunktion;
    • ruinöse sechovipuskannya;
    • Läsion der Hühneraugen;
    • parallele untere und obere Muster;
    • Abnahme der Staatseigenschaft für die Zoru.

    Prophylaxe

    Der Hauptansatz der Prävention ist die Diagnose der Polyneuritis der alkoholischen Genese є vidmov durch die Implantation von Getränken auf der Basis von Ethylalkohol. Um die Bedürfnisse des Immunsystems zu decken, ist es notwendig, die richtige Lebensweise aufrechtzuerhalten:

    • aktiver Sport;
    • Spaziergänge bei einer neuen Gelegenheit;
    • vidmova vid tyutyunopalinnya.

    Um im Kampf gegen die Brache erfolgreich zu sein, ist es nicht erforderlich, sich von einem Psychologen beraten zu lassen und mit einem Psychiater vorsichtig zu sein, da die Therapie des chronischen Alkoholismus sowohl die Korrektur des psychotischen therapeutischen Status als auch die Trivialisierung von Komplexen beinhaltet medizinische Behandlung.

    Vorhersage

    Nybilsh subklinische und leichte Formen der alkoholischen Neuropathie. Mit einer kostenlosen Diagnostik und frühzeitigen Zuordnung eines schwer fassbaren Medikaments ist es möglich, die Struktur der Nervenscheiden zu erneuern. Eine langwierige Rezession von Beschwerden und es ist wichtig, sich vor der Invalidierung und Beschleunigung eine Form zu bilden, da es widerlich ist, einer Vorliebe zu frönen.

    Die Russische Internationale Klassifikation der Krankheiten des 10. Blicks (ICD-10) hat ein einziges normatives Dokument für die Inzidenz von Krankheiten, die Gründe für den Befall der Bevölkerung in den medizinischen Einrichtungen und die Todesursachen angenommen.

    Die ICD-10 wurde 1999 auf Anordnung des ukrainischen Gesundheitsministeriums vom 27.05.97 in die Praxis des Gesundheitsschutzes auf dem gesamten Territorium der Russischen Föderation eingeführt. Nr. 170

    Ein neues Aussehen (ICD-11) ist von der WHO für 2017 geplant 2018 roci.

    Aus den Änderungen und Ergänzungen der VOOZ rr.

    Verarbeitung und Übertragung zmin © mkb-10.com

    Code für diabetische Polyneuropathie nach ICD-10

    Polyneuropathie ist ein Komplex von Beschwerden, der mehrere Läsionen peripherer Nerven umfasst. Es ist meistens notwendig, in das chronische Stadium und durch Volodya mit Hilfe des breiteren Pfades zu gelangen, damit der Prozess des Sammelns der zusätzlichen Fasern und Schritt für Schritt alle großen Jungsauen liebt.

    Klassifikation der Polyneuropathie nach ICD 10 є offiziell bekannt, jedoch nicht für einzelne Besonderheiten und keine Beschreibung der Behandlungstaktik.

    Symptome und Diagnose

    Ein kluges Bild, das sich in erster Linie an den ruinierten Robotern des Stütz-und-Fleisch-Apparates und des Herz-Gefäß-Systems orientiert. Patient skarzhitsya über Schmerzen in den Muskeln, ihre Schwäche, Urteilsvermögen und das Aussehen des Gebäudes bis zur normalen Übersättigung (Parese der unteren Symptome). Häufige Frequenz des Herzrhythmus (Tachykardie), Symptome von Arteriengriff, Hypothermie und Kopfschmerzen durch Veränderungen des Hirntonus und Fehldurchblutung der Organe des Zentralnervensystems werden der Rückwärtssymptomatik zugeschrieben.

    Wenn die Gesundheit der angeschlagenen Salbe weg ist, wird sie verkümmern, das Lyudin liegt im Grunde, aber es wird negativ auf dem Reiben der Weichteile angezeigt. In einigen Fällen entwickelt sich eine Nekrose.

    Eine Auswahl an Heilmitteln für Kropf, um alle Skargi des Patienten anzuhören, sich umzusehen, die Sehnenreflexe und die Sensibilität des Kindes mit Hilfe von Spezialwerkzeugen zu überdenken.

    Die Labordiagnostik von Blut ist wirksam in Bezug auf das Vorhandensein spezifischer Pathologien und die Gründe für die Entwicklung der Hauptkrankheit. Es ist auch möglich, die Einstellung der Glucosekonzentration in nicht toxischen Sporen, Salzen wichtiger Metalle, zu erhöhen.

    І der modernen instrumentellen Methoden zur Reduktion der Elektroneuromographie und Nervenbiopsien.

    lykuvannya

    Das Internationale Komitee hat ein System zur Behandlung von Polyneuropathie entwickelt. In erster Linie gibt es einen Zufluss des ursächlichen Faktors Kopf - von Organismen mit Hilfe von Antibiotika vorgetäuscht zu werden, den Verlust des endokrinen Systems und der Hormontherapie auszugleichen, die Meinung von Robotern zu ändern, die Form zu ändern an neuem Alkoholkonsum beteiligt zu sein,

    Um die Entwicklung einer beschleunigten Entwicklung zu vereinen, gibt es einen hohen Brennwert des Tages (wenn der Tag aus ist), einen Komplex aus Vitaminen und Mineralstoffen, die den Roboter an das Immunsystem und den Trophismus der Zelle heranführen .

    Für die Kenntnis der Symptome gibt es keine schmerzhaften Medikamente, blutdrucksenkenden Medikamente sowie Muskelstimulanzien.

    Behandlung der diabetischen Polyneuropathie

    Bernsteindiabetes wir werden Krankheiten auf der ganzen Welt verbreiten. Am häufigsten entwickeln sich chronische Krankheiten. Eine der beschleunigten Erkrankungen ist die diabetische Polyneuropathie.

    Chronische diabetische (sensomotorische) Polyneuropathie - die Form der Neuropathie wird erweitert, da es überflüssig ist, empfindlich, vegetativ und zerzaust zu werden.

    E 10.42 diabetische Polyneuropathie bei Typ-1-Diabetes,

    E11.42 diabetische Polyneuropathie bei DM 2,

    G 63.2 Diabetische distale Polyneuropathie.

    Die diabetische Polyneuropathie ist mit einem Schmerzsyndrom verbunden und verringert oft das Leben der Patienten.

    Die Entwicklung einer Krankheit kann zu einer stärkeren Beschleunigung führen. So, Yak: Ataxie, Charcot-Winkel, diabetisches Fußsyndrom, diabetische Osteoarthropathie.

    Die diabetische Polyneuropathie von Kindern kann zu Gangrän und anderen Amputationen führen.

    Dazu ist es wichtig, sich an die Entwicklung zu erinnern, und es ist effektiver, sie bereits bei den ersten Anzeichen von Kindern mit einem Baby mit Diabetes zu behandeln.

    Entwicklung verursachen

    Die wichtigsten ätiologischen Faktoren, die die Entwicklung einer diabetischen Polyneuropathie auslösen, werden berücksichtigt:

    1. Courinnja und Alkohol;
    2. Unfähigkeit, den Blutzucker zu kontrollieren;
    3. vik;
    4. Arterielle Schraubstock;
    5. Zerstörung von spіvvіdnoshennya lіpіdіv (fette Worte) Blut;
    6. Verringert sich gegen Insulin im Blut;
    7. Triviales Übergewicht eines Diabetikers.

    Die Anzahl der aktuellen sollte für diejenigen berücksichtigt werden, die den Glukosespiegel und den arteriellen Griff ständig kontrollieren, sondern die Entwicklung von Pathologien reduzieren. Und die Zeit, die für die Insulintherapie aufgewendet wird, verringert das Risiko einer Entwicklung um den Faktor zwei.

    Symptome

    Die Symptome der diabetischen Polyneuropathie treten als mehr Symptome in den unteren Symptomen auf. Pekucha, dumm oder sverblyachі bіl, rіdsche gostry, stachelig durchbohrt. Die häufigsten Gewinner sind in der Fuß- und Abendstunde zu schlemmen. Nadal, im unteren Drittel der Hände der Frau kann sich mehr manifestieren.

    Patienten skarzhitsya seitens der m'yazyv, Schmerzen in den Hängen, der ruinierte Spaziergang. Tse ist mit einer Rosette im Nervensystem gebunden. Temperamentvolle Sensibilität ist beteiligt, Trophismus kann auftreten.

    Hvory-vidchuv-Beschwerden kommen von doty ogyagu. Das Schmerzsyndrom in solchen Vipadas ist von anhaltender Natur und Sutta pogirshuє im Rücken des Selbstwertgefühls des Kranken.

    Yak viyaviti und die Diagnose klären?

    Die Diagnose einer Polyneuropathie muss von einem Arztkonto repariert werden, das Ihnen helfen kann, eine Anamnese und ein Zeichen für die Notwendigkeit einer Diagnose zu sammeln.

    Die Elektroneuromyographie erscheint in der Funktion der Hauptvorbereitungen. Darüber hinaus kann es stasosovuvati doslіdzhennya VKSP (vegetatives shkіrnyh sympathisches Potenzial) geben.

    lіkuvannya-Pathologie

    Um die Diagnose einer diabetischen Polyneuropathie zu stellen, muss auf eine ethiotrope Therapie zurückgegriffen werden. Es ist wichtig, Glukose anstelle von Blutzucker zu normalisieren. Bei einer kontinuierlichen Kontrolle ändern sich in 70 % der Fälle mehr Reaktionen. In einigen Fällen ist eine Insulintherapie angezeigt.

    Bei der Behandlung von oxidativem Stress und zur Erneuerung von Ödemen ist es notwendig, medizinische Präparate mit antioxidativer Wirkung zu verwenden. Wenn Sie das Medikament einnehmen, nehmen Sie an Kursen teil, um eine triviale Stunde zu beenden. In der Tsei-Periode sollten Sie den Patienten kontrollieren und vorsichtig sein.

    Für Schmerzmittel werden Analgetika und protivopalnyje die Medikamente verwendet. Ale, wie ich fakhivtsi meine, werde ich den Gestank des seltsamen Geruchs von den meisten Gesehenen verstärken, dass man trivialerweise den richtigen Roboter in die Aufschlämmung bringen kann.

    Bei Symptomen chronischer neuropathischer Schmerzen werden Anästhetika, Antidepressiva und Antiepileptika verschrieben. Neben Präparaten wird empfohlen, Vikoristovuvati-Pflaster mit Lidocain, Gelen, Salben und Cremes zu verwenden.

    Als Konsolidierung einer komplexen Behandlung der diabetischen Polyneuropathie im Beisein eines Patienten meine ich:

    • fizio lіkuvannya,
    • Magnet- und Phototherapie,
    • Elektropharese ich strumi,
    • Elektrostimulation von Myaziv,
    • golkovkolyuvannya,
    • hyperbare Sauerstoffversorgung,
    • monochromatische Infrachervon-Optimierung.

    Likuvannya von folk zasoba darf einer schwer fassbaren Likar entzogen werden. Als Ergänzung zu den traditionellen Behandlungsmethoden können Sie Phytherapie und Salbenbehandlung anwenden.

    Eine wirksame Behandlung der diabetischen Polyneuropathie berücksichtigt den individuellen Zustand des Hautpatienten mit einem Komplex konservativer Behandlungsmethoden.

    Neuropathie

    Code für MKH-10

    Name

    beschreiben

    Die Symptomatologie der Neuropathie wird durch die Natur des Nervensystems und das Wachstum des Gehirns verursacht. Am häufigsten gibt es Weingüter bei ausländischen Krankheiten, frühen Vergiftungen und in einigen Fällen - bei frühen Verletzungen.

    Die häufigsten Formen der Neuropathie: diabetische, toxische und posttraumatische.

    Ursache

    Abnahme der Nervenhälse bei Diabetikern Diabetische Symptome von Wucherungen von Saugnäpfen und Lipiden im Blut und Kolbenläsionen vieler gefundener Gefäße, wie man Nervenfasern belebt.

    Die posttraumatische Neuropathie entwickelt sich als Folge der Unterdrückung und Zerstörung von Nervenfasern. Es ist nicht oft die Nervenleitfähigkeit, die durch schwere Verletzungen, zum Beispiel einen starken Schlag, zusammenbricht, wodurch die Nervenhüllen zusammenbrechen können.

    Einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung einer Neuropathie können Arthritis, Nirkov- und Pechinka-Mangel, Hypothyreose, Schwellungen und Mangelernährung leisten.

    Symptome

    Finden Sie die neue Form der Neuropathie bei Diabetes mellitus. Als Diabetiker leiden in erster Linie dieselben Kinder, auch solche, die die Nervenfasern mit Blut versorgen. Die Hauptart von Reis ist die Bildung von Neuropathie є eine Abnahme der Empfindlichkeit in den Schockbereichen. In der Vergangenheit wächst das Risiko von Traumatisierungen und Informationen über das Auftreten schwerwiegender Probleme im Bereich der Beschwerden. Bei Diabetikern findet sich ein solches Bild für die unteren Bilder.

    Es gibt einen großen Teil der Patienten mit Diagnosen von diabetischen Diabetikern, die die Form einer Neuropathie finden können:

    Peripher: im Allgemeinen bei schweren Nerven, wenn sie die Innervationen der oberen oder unteren Symptome sehen, die Visualisierung derer an den Seiten des betroffenen Nervs; Beschwerden bedeuten eine Verschlechterung der Empfindlichkeit der Finger beider Hände sowie des Sehens.

    Proximal: Gemeint ist die Verschlechterung der Sensibilität im Bereich Homilie, Stegon und Kind.

    Autonom: Die Aktivität der Ätzorgane, das weltliche Sehen anderer Organe wird zerstört.

    Die abnorme Fleischschwäche ist auch oft eine überzählige Form der diabetischen Neuropathie. Wenn viele M'yazi schrittweise verkümmern, entwickeln sich destruktive Kurven.

    Klinik für toxische Neuropathien.

    Der Grund für die gegebene Krankheitsform liegt in der Art des Rausches. Die Nervendissektion kann bei Infektionskrankheiten (Diphtherie, VIL, Herpesinfektion) sowie bei entstellter Sprache (Alkohol, Blei, Unfug) sowie bei Falschaussagen verhindert werden

    Die alkoholische Neuropathie ist wichtig für die Entwicklung des peripheren Nervensystems sowie für die häufigste Beschleunigung der alkoholfreien Implantation von Alkohol und Surrogaten. Symptomatische Formen der alkoholischen Neuropathie scheinen praktisch bei jedem alkoholkrank zu sein.

    Gegenwärtig scheint es, dass die Infusion der am meisten abgenutzten Sprache auf die Nervenfaser und die Zerstörung der Kommunikationsprozesse im Sinne einer Behinderung der Organismen die Entwicklung einer Neuropathie bedingen.

    Häufiger leiden die Nerven der Bilder. Notwendigerweise aus den Gründen der Abstoßung äußert sich die Neuropathie in einer Verschlechterung der Empfindlichkeit der Füße und Hände, dem Auftreten eines Gefühls und Stocherns in den Röcken, hyperämischen Schulen von Kindern. Ebenso kann es in größeren Stadien der Behinderung zu einer Verdickung der Stoffe in den unteren Queues kommen. Tsia Khvoroba ist eine langwierige Reise, die prophylaktische Besuche, Zokrem, Sanatoriums- und Spa-Behandlungen erfordert.

    Klinik für posttraumatische Neuropathie.

    Der Grund für die posttraumatische Läsion von Nervenfasern ist die Verzögerung des Ergebnisses von Frakturen, Gewebefüllung, unsachgemäße Abdeckung posttraumatischer Narben und neue Krankheiten. Häufigere Formen dieser Krankheit sind Läsionen des Lyse-, Sinus- und Austauschnervs. Gleichzeitig entwickelt sich eine Atrophie des Muskelgewebes, die Zerstörung der sich schnell fühlenden Gesundheit und eine Abnahme der Reflexe. Es soll auch die Empfindlichkeit gegenüber großer Vielfalt verringern.

    lykuvannya

    Im Falle eines toxischen Schadens muss die toxische Injektion (skasuvati lykarsky Droge, viklyuchiti priyom otruynykh rhechovin) eingeklemmt werden. Lіkuvannya diabetische Form der Krankheit, zuerst für alles, bis der normale Blutzuckerspiegel beobachtet wird. Bei posttraumatischen Läsionen von Nervenfasern ist es notwendig, die Vererbung des traumatischen Faktors optimal zu beseitigen.

    Unabhängig von der Form der Krankheit wird die Krankheit als schmerzhafte Medikamente, spezielle Vitamingruppen und andere Medikamente angesehen, die die Kommunikationsprozesse verlangsamen und die Regeneration anregen. Die physiotherapeutische Behandlung erfolgt nach ärztlicher Qualifikation.

    Eine wichtige Rolle spielt die Prävention von Neuropathien. Es wird auf die Normalisierung von Kommunikationsvorgängen, eine rechtsdrehende Behandlung von System- und Infektionskrankheiten sowie eine schnelle Stimulation der Schleimhäute im Rahmen einer orthopädischen Behandlung angesprochen.

    Ich werde sehen, dass diejenigen, die krank werden, oft zu einer chronischen Form werden. Es ist notwendig, alle Besuche zu erleben, um gestochen zu werden. Gehen Sie bei vielen Erkrankungen mit Neuropathien in das Sanatorium-Resort Lykuvannya. In Sanatorien zur Behandlung von Neuropathien stagnieren folgende Verfahren:

    Bewegungstherapie und Massage mit Akupunkturbehandlungen;

    Vor der Stunde der Sanatorium-Resort-Kur empfehlen wir auch nicht eine Therapie mit vielen Vitaminen der Gruppen B, C und E. Gleichzeitig ist es eine tolle Erinnerung an den Aufenthalt in den Sanatorien, um die Chronik des Prozesses der Übernahme der Zeit.

    ICD 10. Klasse VI (G50-G99)

    ICD 10. Klasse VI. Erkrankungen des Nervensystems (G50-G99)

    EINSATZ VON OKREEM NERVEN, NERVEN Wurzeln und Klatsch (G50-G59)

    G50-G59 Management von Nerven, Nervenwurzeln und Klatsch

    G60-G64 Polyneuropathien und Läsionen des peripheren Nervensystems

    G70-G73 Erkrankungen der Nerven-Muskel-Synapse und des Muskels

    G80-G83 Zerebralparese und andere parallele Syndrome

    Die dritte Kategorie ist:

    G55 * Unterdrückung von Nervenwurzeln und Klatsch mit Beschwerden, klassifizierte Überschriften

    G73 * Verbesserung der Nerven-Muskel-Synapse und des Muskels bei Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    G94 * nshі Läsion des Gehirns mit Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    G99 * nshi Läsion des Nervensystems mit Beschwerden, klassifiziert in den anderen Rubriken

    Viklyucheni: aktuelle traumatische Läsion von Nerven, Nervenwurzeln

    і Klatsch – siehe Nervenverletzungen in Körperbereichen

    G50 Trikuläre Nervenläsion

    Beinhaltet: Läsion des 5. Hirnnervs

    G50.0 Neuralgie des N. tricularis. Syndrom von paroxysmalen Gesichtsschmerzen, schmerzhaftem Tic

    G50.1 Atypova-Läuse-Rechnung

    G50.8 Inshi-Läsion des Trikuspidalnervs

    G50.9 Läsion des N. tricularis, nicht näher bezeichnet

    G51 Läsion des Gesichtsnervs

    Beinhaltet: Läsion des 7. Hirnnervs

    G51.0 Parallich-Glocke. Sonderparallel

    G51.1 Entlassung der Universitätsklinik

    Ausgeschlossen: postzosterisches Brennen der Universitätsklinik (B02.2)

    G51.2 Rossolimo-Melkersson-Syndrom Rossolimo-Melkersson-Rosenthal-Syndrom

    G51.3 klonischer hemifacialer Spasmus

    G51.8 Läsion des Gesichtsnervs

    G51.9 Läsion des Gesichtsnervs, nicht näher bezeichnet

    G52 Läsion der Hirnnerven

    G52.0 Auftreffen des N. nasalis. 1. Hirnnervdissektion

    G52.1 Durchtrennung des N. ulopharyngeus Stripping des 9. Hirnnervs. ulikoopharyngeale Neuralgie

    G52.2 Durchtrennen des Blähnervs Pneumogastrische (10.) Nervendissektion

    G52.3 Auftreffen des Nervus pid'yasic. 12. Hirnnervendissektion

    G52.7 Multiple Läsionen der Hirnnerven. Polyneuritis der Hirnnerven

    G52.8 Beeinträchtigungen anderer verfeinerter Hirnnerven

    G52.9 Hirnnervenläsion, nicht näher bezeichnet

    G53 * Belastung der Hirnnerven mit Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    Abfeuern des Ganglions der Universitätscolincya

    Neuralgie des Trikularnervs

    G53.2 * Multiple Hirnnervenläsionen bei Sarkoidose (D86.8 +)

    G53.3 * Multiple Läsionen der Hirnnerven bei Neoplasien (C00-D48 +)

    G53.8 * nshi Läsion der Hirnnerven mit anderen Erkrankungen, klassifiziert in den anderen Rubriken

    G54 Training von Nervenwurzeln und Klatsch

    Viklyucheni: aktuelle traumatische Läsion von Nervenwurzeln und Klatsch - Diven-Nervenverletzung in den Bereichen des Körpers

    Neuralgie über Neuritis NOS (M79.2)

    Neuritis über Radikulitis:

    G54.0 Schulterklatschschnitte. Infrarakisches Syndrom

    G54.1 Auffallender krummer Klatsch

    G54.2 Ausschneiden von Kernen, die nicht in dieselbe Position einzureihen sind

    G54.3 Bruststücke, nicht in andere Positionen einzuordnen

    G54.4 Abschneiden der krummen Wurzeln, das Bad nicht in die gleichen Rubriken einordnen

    G54.5 Neurale Amyotrophie. Pfarrhaus-Aldren-Turner-Syndrom. Operative Neuritis der Schulter

    G54.6 Kintzivka-Phantomsyndrom mit Schmerzen

    G54.7 Kintzivka-Phantomsyndrom ohne Schmerzen. Kintzivka-Phantomsyndrom NOS

    G54.8 Inspektion von Nervenwurzeln und Klatsch

    G54.9 Läsion von Nervenwurzeln und Klatsch, nicht näher bezeichnet

    G55 * Unterdrückung von Nervenwurzeln und Klatsch mit Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    G55.0 * Unterdrückung von Nervenwurzeln und Klatsch bei Neoplasien (C00-D48 +)

    G55.1 * Unterdrückung von Nervenwurzeln und Klatsch bei Fraktur der mittleren Bandscheiben (M50-M51+)

    G55.2 * Unterdrückung von Nervenwurzeln und Klatsch bei Spondylose (M47. - +)

    G55.8 * Unterdrückung von Nervenwurzeln und Klatsch bei anderen Zimtsorten, die in die gleichen Rubriken eingeordnet sind

    G56 Mononeuropathie des oberen Bildes

    G56.0 Karpaltunnelsyndrom

    G56.1 Medianusläsion

    G56.2 Läsion des Milchsäurenervs Pizniy paralicheskogo Nerv

    G56.3 Übung des Austauschnervs

    G56.8 nshі Mononeuropathien der oberen kіntsіvka. Interdigitales Neurom des oberen Knochens

    G56.9 Mononeuropathie der oberen Niere, nicht näher bezeichnet

    G57 Mononeuropathie des unteren Bildes

    Ausgeschlossen: weitere traumatische Nervenverletzungen - siehe Nervenverletzungen in Körperbereichen

    G57.0 Läsion des Ischiasnervs

    Verbände für Läsionen der mittleren Bandscheibe (M51.1)

    G57.1 Meralgie-Parästhetikum. Stammnervensyndrom

    G57.2 Durchtrennen des N. stygularis

    G57.3 Läsion des N. pidcolicus biicularis Paralich des kleinen (Peroneus-)Nervs

    G57.4 Läsion des N. pidcolicus medianus

    G57.5 Syndrom des Tarsalkanals

    G57.6 Nervenläsion bei Kindern Mortons Metatarsalgie

    G57.8 Interdigitales Neurom des unteren Knochens

    G57.9 Mononeuropathie des unteren Gehirns, nicht näher bezeichnet

    G58 nshі Mononeuropathie

    G58.0 Interkostale Neuropathie

    G58.7 Multiple Mononeuritis

    G58.8 Die spezifischsten Formen der Mononeuropathie

    G58.9 Mononeuropathie, nicht näher bezeichnet

    G59 * Mononeuropathie mit Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    G59.0 * Diabetische Mononeuropathie (E10-E14 + mit der vierten Ziffer 4)

    G59.8 * nshi Mononeuropathien mit Beschwerden, klassifiziert in den anderen Rubriken

    Polyneuropathien TA ІNSHІ URAZHNYA des peripheren Nervensystems (G60-G64)

    Viklyucheni: Neuralgie NOS (M79.2)

    periphere Neuritis mit Vaginose (O26.8)

    G60 Spadkov und idiopathische Neuropathie

    G60.0 Spadkov-motorische und sensorische Neuropathie

    Spadkov-motorische und sensorische Neuropathie, Typ I-IY. Hypertrophe Neuropathie bei Kindern

    Peroneale Muskelatrophie (axonaler Typ) (hypertropher Typ). Russi-Levi-Syndrom

    G60.2-Neuropathie bei wiederkehrenden Attacken

    G60.3 Idiopathische progressive Neuropathie

    G60.8 Sekundäre Depression und idiopathische Neuropathien. Chvorob Morvan. Nelatons Syndrom

    G60.9 Spadkova und idiopathische Neuropathie, nicht näher bezeichnet

    G61 Zündpolyneuropathie

    G61.0 Guin-Barré-Syndrom Hostry (post-) infektiöse Polyneuritis

    G61.1 Syrovatkova-Neuropathie. Wenn es notwendig ist, die Ursache des vikoristovuyut zusätzlicher Code der zugrunde liegenden Gründe (Klasse XX) zu identifizieren.

    G61.8 нші Entzündungspolyneuropathien

    G61.9 Zündpolyneuropathie, nicht näher bezeichnet

    G62 Inshi-Polyneuropathien

    G62.0 Lykarska-Polyneuropathie

    G62.1 Alkoholische Polyneuropathie

    G62.2 Polyneuropathie, Viclicanum und andere toxische Sprache

    G62.8 Inspektion von Polyneuropathien. Austauschpolyneuropathie

    Wenn es notwendig ist, die Ursache des vikoristovuyut zusätzlicher Code der zugrunde liegenden Gründe (Klasse XX) zu identifizieren.

    G62.9 Polyneuropathie, nicht näher bezeichnet Neuropathie NOS

    G63 * Polyneuropathie mit Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    G63.2 * Diabetische Polyneuropathie (E10-E14 + mit der vierten Ziffer 4)

    G63,5 * Polyneuropathie bei systemischen Läsionen des Vollgewebes (M30-M35 +)

    G63.8 * Polyneuropathie mit anderen Erkrankungen, die in die gleichen Rubriken eingeordnet sind. Urämische Neuropathie (N18.8 +)

    G64 nshі Dienstpläne des peripheren Nervensystems

    Rozlad des peripheren Nervensystems und NOS

    Erkrankung der Nerven-Muskel-Synapsen І М'ЯЗІВ (G70-G73)

    G70 Myasthenia gravis und Verlust der Nerven-Muskel-Synapse

    vorübergehende Neugeborenen-Myasthenia gravis (P94.0)

    Yakshcho-Krankheit wiklikan likarskiy zasoba, für die Identifizierung von Vicoristovuyut zusätzlicher Code aus besonderen Gründen

    G70.1 Toxische Schädigung der Nerven-Muskel-Synapse

    Identifizieren Sie gegebenenfalls ein giftiges Wort aus einem bestimmten Grund (Klasse XX).

    G70.2 Vrodzhena über nabuta mistenia

    G70.8 Störungen der Nerven-Muskel-Synapse

    G70.9 Verlust der Nervensynapse, nicht näher bezeichnet

    G71 Erste Schlacht

    Symptome: Multiple angeborene Arthrose (Q74.3)

    Autosomal-rezessiv vererbter Kindertyp

    Duchenne-Dystrophie über Becker

    Gut für das Schulterblatt peroneal bei frühen Wehen [Emeri-Dreyfus]

    Viklyucheni: Inzidenz von Myazova-Dystrophie:

    Mit verfeinerten morphologischen Läsionen von Fleischfasern (G71.2)

    G71.1 Myotonische Stäbchen. Dystrophie ist myotonisch [Steiner]

    Dominanter Erfolg von [Thomsens]

    [Beckers] rezessiver Rückgang

    Neuromyotonie [Isaacs]. Paramіotonіya vrodzhena. Pseudo-Ton

    Falls erforderlich, Identifizierung eines lykarskiy zazyb, wikkalo urazhennya, vikoristovuyut zusätzlicher Code aus bestimmten Gründen (Klasse XX).

    Dystrophie Vrodzhena myazova:

    Mit spezifischen morphologischen Läsionen des Fleisches

    Unverhältnis der Fasertypen

    Erheblich [Erkrankung von beträchtlichem Ausmaß]

    G71.3 Mitochondriale Myopathie, nicht in andere Rubriken eingeordnet

    G71.8 Der erste Ort zum Kämpfen

    G71.9 Nicht näher bezeichneter Blutdrucktest Spadkova-Myopathie NOS

    G72 нші Myopathien

    Viklyucheni: Angeborene multiple Arthrogripose (Q74.3)

    ischämischer Schleiminfarkt (M62.2)

    G72.0 Lykarska-Myopathie

    Falls erforderlich, Identifizierung eines likarskiy zakorystovuyut einen zusätzlichen Code aus bestimmten Gründen (Klasse XX).

    G72.1 Alkoholische Myopathie

    G72.2 Myopathie, Viklicana mit toxischer Sprache

    Identifizieren Sie gegebenenfalls ein giftiges Wort aus einem bestimmten Grund (Klasse XX).

    G72.3 Periodische Parallele

    Periodisch parallel (Familie):

    G72.4 Entzündungsmyopathie, nicht in andere Rubriken einzuordnen

    G72.8 Inspektion von Myopathien

    G72.9 Myopathie, nicht näher bezeichnet

    G73 * Verbesserung der Nerven-Muskel-Synapse und des Muskels bei Beschwerden, in die gleichen Rubriken einordnen

    G73.0 * Myasthenische Syndrome bei endokrinen Erkrankungen

    Myasthenische Syndrome mit:

    G73.2 * Inshi-myasthene Syndrome bei geschwollenen Läsionen (C00-D48 +)

    G73.3 * Myasthenische Syndrome mit anderen Beschwerden, Einordnung in die gleichen Rubriken

    G73.5 * Myopathie bei endokrinen Erkrankungen

    G73.6 * Myopathie bei Verlust des Sprachaustauschs

    G73.7 * Myopathie mit anderen Beschwerden, die in die gleichen Rubriken eingeordnet sind

    Zerebralparese TA INSHI paralytisches SYNDROM (G80-G83)

    G80 Kindliche Zerebralparese

    Beinhaltet: Littles Krankheit

    Wicked: spastische Querschnittslähmung spadkovaya (G11.4)

    G80.0 Spastische Zerebralparese. Natürliche spastische Lähmung (zerebral)

    G80.1 spastische Diplegie

    G80.3 Diskinetische Zerebralparese. Athetoide Zerebralparese

    G80.4 ataktische Zerebralparese

    G80.8 Die erste Form der Zerebralparese bei Säuglingen. Zerebralparese-Syndrom

    G80.9 Kindliche Zerebralparese, nicht näher bezeichnet Zerebralparese NOS

    G81 Hemiplegie

    Hinweis Bei der ersten Kodierung folgt auf die Überschrift nur Todly, wenn es sich um Hemiplegie handelt (neu)

    (Diskret) ohne weitere Erläuterung erscheinen.

    Viklyucheni: angeborene, dass kindliche Zerebralparese (G80.-)

    G81.1 spastische Hemiplegie

    G81.9 Hemiplegie nicht näher bezeichnet

    G82 Querschnittslähmung und Tetraplegie

    Viklyucheni: angeborene oder kindliche Zerebralparese (G80. -)

    G82.1 spastische Querschnittslähmung

    G82.2 Querschnittslähmung, nicht näher bezeichnet Parallelen der beiden niedrigeren Definitionen der NDU. Querschnittslähmung (unten) NOS

    G82.4 spastische Tetraplegie

    G82.5 Tetraplegie, nicht näher bezeichnet Tetraplegie NOS

    G83 nshі parallticny Syndrome

    Hinweis Für die erste Codierung der Überschrift gibt es nur einen Grund für den Grund, wenn man ohne weitere Klärung an den überforderten Sachverhalt denkt, weil man denken muss, dass sich der Gestank schon lange etabliert hat, aber es gibt viele gründe, warum eine solche entscheidung schon lange nicht mehr gefallen ist, gründe, cich stanіv, zyklische bäder, zu identifizieren.

    Einschlüsse: paralich (povniy) (non-povniy), außer wie in den Rubriken G80-G82 . angegeben

    G83.0 Diplegie der oberen Cent. Diplegie (oben). Parallich von beiden oberen Schnitten

    G83.1 Monoplegie des unteren Bildes. Parallel zum unteren Bild

    G83.2 Monoplegie des oberen Musters. Parallich des Oberfilms

    G83.3 Monoplegie, nicht näher bezeichnet

    G83.4 Chinesisches Schwanzsyndrom Neurogener Schrägstrich Michur, Verbände mit Kinsky-Schwanz-Syndrom

    Viklyuchenii: Rückenmarksscheibe Michur NOS (G95.8)

    G83.8 - Spezifizierung paralytischer Syndrome Paralich Todd (graduell)

    G83.9 Paralitisches Syndrom von nicht näher bezeichnetem

    STÖRUNG DES INHINERVEN SYSTEMS (G90-G99)

    G90 Rozladi des autonomen [autonomen] Nervensystems

    Ausgeschlossen sind: Störungen des autonomen Nervensystems, Alkohol Wiclican (G31.2)

    G90.0 Idiopathische periphere autonome Neuropathie. Fahrlässigkeit, Dressings mit den Teasern der Halsschlagader

    G90.1 Familiendesign [Rail-Day]

    G90.2 Horner-Syndrom Bernard (-Gorner)-Syndrom

    G90.3 Polysystemische Degeneration Neurogene orthostatische Potenz [Shay-Drager]

    Im Lieferumfang enthalten: Orthostatisches NOS (I95.1)

    G90.8 нші Bahnen des autonomen [autonomen] Nervensystems

    G90.9 Rozlad des autonomen Nervensystems, nicht näher bezeichnet

    G91 Hydrozephalus

    Beinhaltet: Dribbling von Hydrozephalus

    G91.0 Erhaltener Hydrozephalus

    G91.1 Obstruktiver Hydrozephalus

    G91.2 Hydrozephalus mit normalem Schraubstock

    G91.3 Posttraumatischer Hydrozephalus, nicht näher bezeichnet

    G91.8 Andere Arten von Hydrozephalus

    G91.9 Hydrozephalus, nicht näher bezeichnet

    G92 Toxische Enzephalopathie

    Identifizieren Sie gegebenenfalls giftige Sprache

    zusätzlicher Code der Aufrufgründe (Klasse XX).

    G93 Hirnschädigung

    G93.0 Zerebrale Zyste. Arachnoidalzyste. Parentcephalic Stadt Pribana

    Viklyucheni: periventrikuläre Nabuta-Zyste der neuen Population (P91.1)

    angeborene zerebrale Zyste (Q04.6)

    G93.1 Anoxische Läsionen des Gehirns, die nicht in das Bad in diese Rubriken eingeordnet sind

    G93.2 Gute interne kraniale Hypertonie

    Ausgeschlossen: hypertensive Enzephalopathie (I67.4)

    G93.3 Stomatitis-Syndrom aufgrund von übertragenen Viruserkrankungen. Gute mіalgicheskіy encephalomієlіt

    G93.4 Enzephalopathie, nicht näher bezeichnet

    G93.5 Zerebrale Stagnation

    Obmezhennya> Gehirn (Stovbur)

    Ausgeschlossen: traumatische Hirnkompression (S06.2)

    Viklyucheni: Vorwölbung des Gehirns:

    G93.8 Inspektion von Hirnläsionen. Enzephalopathie, aufgrund der Störung

    Bei Bedarf wird durch die Identifizierung eines bestimmten Faktors der zusätzliche Code der besonderen Gründe (Klasse XX) erfasst.

    G93.9 Hirnläsion, nicht näher bezeichnet

    G94 * Інші Läsion des Gehirns mit Beschwerden, klassifiziert in Bädern in den gleichen Rubriken

    G94.2 * Hydrozephalus mit anderen Erkrankungen, die in die gleichen Rubriken eingeordnet sind

    G94.8 * nshi Abklärung von Läsionen des Gehirns bei Krankheiten, die in die gleichen Rubriken eingeordnet sind

    G95 Wirbelsäulenerkrankungen

    G95.0 Syringomyelie und Syringobulbien

    G95.1 Plötzliche Mylopathie. Gostriy-Infarkt des Rückenmarks (embolisch) (Nichtembolie). Thrombose der Arterien des Rückenmarks. Hepatomielie. Nichtgene spinale Phlebitis und Thrombophlebitis. Abszess des Rückenmarks

    Subakute nekrotisierende Myelopathie

    Vkljuchenii: Spinale Phlebitis und Thrombophlebitis, aber nicht pyogen (G08)

    G95.2 Stauung des Rückenmarks, nicht näher bezeichnet

    G95.8 nshі Spezifikation von Rückenmarkserkrankungen. Abschnitt "Wirbelsäule" michur NOS

    Bei Bedarf wird durch die Identifizierung eines bestimmten Faktors der zusätzliche Code der besonderen Gründe (Klasse XX) erfasst.

    Viklyucheni: neurogene Sečovy mіkhur:

    Nerven-Muskel-Dysfunktion der Kutikula ohne Hinweise auf die Rückenmarksläsion (N31. -)

    G95.9 Wirbelsäulenerkrankung, nicht näher bezeichnet Mylopathie NOS

    G96 Schädigung des Zentralnervensystems

    G96.0 Ende der zerebrospinalen Geburt [Lykvorrhoe]

    Ausgenommen: für Wirbelsäulenpunktion (G97.0)

    G96.1 Infektionen der Hirnhaut, nicht in andere Rubriken einzuordnen

    Hirnhautwachstum (zerebral) (spinal)

    G96.8 Inspektion des Zentralnervensystems

    G96.9 Belastung des Zentralnervensystems, nicht näher bezeichnet

    G97 Schädigung des Nervensystems durch medizinische Eingriffe, die nicht in die anderen Rubriken eingeordnet werden können

    G97.0 Ende der cerebrospinalen Linie mit Spinalpunktion

    G97.1 Insha-Reaktion auf Lumbalpunktion

    G97.2 Intrakranielle Hypertonie zur Umgehung

    G97.8 - Schädigung des Nervensystems durch medizinische Eingriffe

    G97.9 Rozlad des Nervensystems für medizinische Verfahren, nicht näher bezeichnet

    G98 - Schädigung des Nervensystems, nicht in die anderen Rubriken einzuordnen

    Zusammenbruch des Nervensystems und der NOS

    G99 * Інші Schädigung des Nervensystems mit Beschwerden, Bäder in die gleichen Rubriken einordnen

    G99.0 * Vegetative Neuropathie bei endokrinen und metabolischen Erkrankungen

    Amiloide autonome Neuropathie (E85. - +)

    Diabetische autonome Neuropathie (E10-E14 + ab dem vierten Zeichen 4)

    G99.1 * Verletzung des autonomen [autonomen] Nervensystems bei einigen Krankheiten, die in andere klassifiziert sind

    G99.2 * Mylopathie mit Beschwerden, in die gleichen Rubriken eingeordnet

    Syndrom der Suppression der vorderen Spinalarterie und Spinalarterie (M47.0 *)

    G99.8 * Untersuchung der Schädigung des Nervensystems bei Krankheiten der anderen Rubriken

    Welchen Wert hat die Behandlung der Polyneuropathie nach ICD-10?

    Der Polyneuropathie-Code nach ICD-10 wird für Brachliegen je nach Art der Erkrankung unterschiedlich sein. Angesichts des unbequemen Geistes eines pathologischen Lagers, mit allen Feindseligkeiten, ein Nerv im Körper eines Mannes. Es manifestiert sich auch in Form von Parallelen, Paresen, Problemen mit trophischem Gewebe und vegetativer Wachstumsform.

    Die axonale Polyneuropathie der unteren Symptome oder dieser Körperteile entwickelt sich, wenn die Kommunikationsprozesse unterbrochen werden. Ein Leiden kann sich zum Beispiel manifestieren, wenn Mischwasser, Quecksilber, Blei und andere Wörter in den Körper gelangen. Außerdem kann die alkoholische Form bis zum Schluss aufgenommen werden. Für die Unterbrechung der Polyneuropathie gibt es eine Feindseligkeit, Pidgostroy, chronisch, rezidivierend.

    Siehe den Beginn der axonalen Polyneuropathie:

    1. 1. Gostra-Formular. Zu entwickeln mit einer Strecke von decilkoh dib. Der Nervenschnitt wird durch die Infusion von Methylalkohol, Mischyak, Quecksilber, Blei, Faulgas und anderen Spoluks mit einem stark berauschenden Organismus verbunden. Diese Form der Pathologie kann nicht mehr als 10 dB betragen. Die Therapie wird unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt.
    2. 2. Subakut. Vaughn wächst mit einer Strecke von decіlkokh tishnіv heran. Es ist typisch für toxische und metabolische Spezies. Oduzhati viyde nur durch den Haufen von Verschiedenem.
    3. 3. Chronisch. Es wächst in einem unbedeutenden Schritt für eine Stunde, für mehr als 6 Monate. Eine solche Art von Pathologie schreitet voran, da im Körper ein Mangel an Vitamin B12 oder B1 besteht und sich auch Lymphknoten, Krebs, Pukhlina und diabetischer Diabetes entwickeln.
    4. 4. Wiederkehrend. Es kann viele Kranke mehr als einmal geben, und es kann sich durch eine Reihe von Raketen manifestieren, wenn auch periodisch und nicht dauerhaft. Erfolg wird oft bei alkoholischen Formen der Polyneuropathie beobachtet. Qia Krankheit vvazhate noch mehr nicht sicher. Aufgewachsen, erst als Lyudin von vielen alkoholischen Getränken lebte. Dabei spielt nicht nur die Alkoholmenge eine große Rolle, sondern auch seine Qualität. Tse strömt widerlich in das Zalny-Lager der Gesunden. Während der Therapiedauer ist es kategorisch, auf lebendigen Alkohol zu verzichten. Aufgrund des Alkoholgehalts kann es notwendig sein, es selbstverständlich zu verwenden.

    Die Demiєlіnіzuyucha-Form ist charakteristisch für das Bari-Gin-Syndrom. Tse-Pathologie des Zündtyps. Її Beschwerden, Infektionen hervorrufen. Bei vielen Menschen besteht eine operative Form von Schmerzen in den Beinen und Muskelschwäche. Der Preis der charakteristischen Merkmale der Krankheit. Nach der schwachen Gesundheit treten in einer Stunde Symptome der sensorischen Form der Krankheit auf. Die Entwicklung der gesamten Krankheit kann in Monaten durchgeführt werden.

    Wenn der Patient eine Polyneuropathie vom Diphtherie-Typ hat, wird es in einigen Fällen Feinde der Hirnnerven geben. Durch die unglaubliche Mova sind Menschen wichtig, um zu wachsen, kovtati їzhu. Die Integrität des Nervus phrenicus wird sich ebenfalls verschlechtern, daher ist es für die Menschen wichtig, sich zu dichati. Parallich von kintsivok bestand nur den ganzen Monat hindurch, und die ganze Stunde würde die Empfindlichkeit der Hände Schritt für Schritt ruiniert werden.

    Außerdem gibt es eine Klassifizierung der Polyneuropathie für provokative Beamte:

    1. 1. Giftig. Die Qia-Form manifestiert sich durch die Ablösung des Organismus durch die Schornsteine ​​der Schornsteine. Es kann nicht nur ein Misch'yak, Quecksilber, Blei, Ale und eine Pobutova-Chemie sein. Darüber hinaus manifestiert sich die toxische Form mit trivialen Alkoholablagerungen in chronischen Formen, da sie schlecht in das Lager des Nervensystems infundiert wird und in den Roboterorganen von Kindern Mangelernährung verursacht. Eine andere Form der toxischen Polyneuropathie ist die Diphtherie. Vaughn manifestiert sich als beschleunigte Pislya-Diphtherie. Zazvychay soll erwachsen werden, um den Erwachsenen den Streich zu spielen. Die Pathologie ist durch kleine Veränderungen gekennzeichnet, die mit den Funktionen des Nervensystems verbunden sind. Zum Beispiel ist es einfach, mit der Sauberkeit von Stoffen Gewicht zu verlieren, und es ist großartig für die Funktion von Rukhow. Die Lіkuvati-ähnliche Polyneuropathie ist nur an Lіkar schuldig.
    2. 2. Zünden. Tsey razvidovy zvoryuvannya entwickelt sich nur für die Entwicklung von Zündprozessen im Nervensystem. Gleichzeitig gibt es eine unangemessene Sicht, es ist in den Beinen und Händen. Vielleicht ist das Gebäude ruiniert und wird darüber gesprochen. Wenn eines dieser Symptome auftritt, ist es notwendig, sofort ins Krankenhaus zurückzukehren.
    3. 3. Allergisch. Die Qia-Form wird an giftigen Blattläusen mit Methylalkohol, Misch'yak, Faulgas und phosphororganischen Flüssigkeiten entwickelt. Eine große Rolle spielt dabei die chronische Form der Intoxikation mit Hilfe anderer. Unfreundliche є Prognose für Diabetiker, Diphtherie und Avitaminose. Die oft allergische Form des Erkrankens zu erreichen, erwächst durch die triviale Implantation jeglicher Medikamente.
    4. 4. Traumatisch. Tsey rizvid z'yavlyatsya durch die Entfernung schwerer Verletzungen. Symptome werden erst durch das Einsetzen des Beginns der laubabwerfenden Bewegungen gezeigt. Nennen Sie das Kopfsymptom є Verschlechterung der Rukhova-Funktion. Noch wichtiger vor der Bewegungsstunde є Bewegungs- und Bewegungstherapie.

    Vidіlyayut und іnshі, weniger Ausweitung der Form der Polyneuropathie.

    Bei einer Erkrankung wie der diabetischen Polyneuropathie: Code für MKH-10, Krankheitsbild und Behandlungsmethoden

    Polyneuropathie ist ein Krankheitskomplex, der die sogenannten multiplen Läsionen peripherer Nerven umfasst.

    Die Krankheit wird ermutigt, in die sogenannte chronische Form überzugehen und weitaus breiter, so dass der Prozess der Kombination des Feindes selbst mit anderen Fasern und im Großen und Ganzen in größere Stacheln übergeht.

    Dieses pathologische Lager, das als diabetische Polyneuropathie ICD-10 bezeichnet wird, verschlüsselt und wächst als Folge des Gehens brach und überwindet Krankheiten zu Beginn der Gruppe: Entzündung und Polyneuropathie. Also auch diabetische Polyneuropathie nach ICD?

    Also nimm?

    Polyneuropathie ist die sogenannte Beschleunigung des diabetischen Diabetes, die ganze Essenz des Polyagus liegt im generalisierten beschleunigten Nervensystem.

    Nervenreduktion bei Polyneuropathie

    Rufen Sie sich heraus, um sich durch ein signifikantes Intervall von einer Stunde zu zeigen, das zum Zeitpunkt der Diagnose eines Schadens im endokrinen Robotersystem verstrichen ist. Genauer gesagt kann die Krankheit bei 25 Raketen in Form von Problemen mit dem Insulin bei Menschen auftreten.

    Ale, bully vipadki, wenn bei Patienten von Endokrinologen bereits fünf Jahre nach der Aufdeckung pathologischer Erkrankungen des Klumpens eine Sichel einer Kugel festgestellt wurde. Rizik zvoriti - das gleiche für Kinder mit Diabetes, wie der erste Typ, so und der andere.

    Ursachen der Schuld

    In der Regel wird bei einer geringfügigen Unterbrechung der Krankheit und dem häufigen Verzehr des Tsukru der Zusammenbruch der Stoffwechselprozesse in allen Organen und Systemen des Körpers diagnostiziert.

    Darüber hinaus ist das erste Leiden das Nervensystem selbst. In der Regel Nervenfasern zur Belebung bluttragender Richter.

    Wir sind trivial beim Eingießen von Kohlenhydraten, weil es Nervenzerstörung genannt wird. Als Folge davon fällt der Gestank als Erbe in das Lager der Hypoxie, und die primären Krankheitssymptome treten auf.

    Bei einer leichten Unterbrechung und häufigen Dekompensation ist es wichtig, die scheinbaren Probleme mit dem Nervensystem zu beschleunigen, die Schritt für Schritt einen nichtflüchtigen chronischen Charakter aufblähen.

    Diabetische Polyneuropathie geringerer Symptome nach ICD-10

    Dieselbe Diagnose ist das häufigste Gefühl bei Kindern, die an Diabetes leiden.

    Dänemark der Krankheit ist für den Organismus von Todi feindlich, wenn das periphere System und die Fasern zerstört sind. Es kann durch die ganz unterschiedlichen Faktoren zu Provokationen kommen.

    In der Regel waren Menschen im mittleren Alter in erster Linie stark. Meistens werden Ale-Leute häufiger krank. Es ist auch offensichtlich, dass Polyneuropathie bei Kindern im Vorschul- und Erwachsenenalter nicht häufig ist.

    Diabetische Polyneuropathie, Code für MKH-10, das heißt E10-E14, beschwört Feinde ganz oben und unten der Menschen. Infolgedessen nimmt die Reaktionsfähigkeit, die Lobpreisung ab, die Qualität wird asymmetrisch und auch die Durchblutung nimmt ab. Es scheint mir, dass die Kopfbesonderheit des ganzen Leidens darin besteht, dass die Schuldigen sich in jeder Hinsicht weiten, feindlich gegenüber denselben Nervenfasern. Es ist nicht wunderbar für diejenigen, die rufen, für diejenigen, die an ihren Füßen leiden.

    Zeichen

    Diabet hat Angst vor der ganzen Katze, Yak wird verbrennen!

    Es ist für den ganzen Entzug von Zastosovuvati notwendig.

    Krankheit, die sich überwiegend in den unteren Symptomen manifestiert, volodya große Anzahl von Symptomen:

    • das Gefühl einer starken Oniminnya in den Beinen;
    • Schwellung der Füße und Nig;
    • unerträglicher Schmerz und stacheliges Sehen;
    • Schwäche im Fleisch;
    • Erhöhung oder Verringerung der Empfindlichkeit von Bildern.

    Die kutane Form der Neuropathie führt zu folgenden Symptomen:

    1. Diabetiker in den ersten Stadien. Vaughn zeichnet sich durch einige der unteren Hinweise, viel Pokryuvannya und starkes Schreiben aus. Das Vorhandensein von Eis ist in den Füßen, gomilkovy soblobnyh Hängen sowie in litkovye Salben verschmiert. In der Regel werden die Symptome zur Nachtstunde stärker und schwellen an;
    2. Diabetiker in niedrigeren Stadien. Mit dem Auftreten solcher beunruhigender Symptome: unerträgliches Schlagen in den unteren Symptomen, wie es auch im Lager der Ruhe, Schwäche, Muskelschwund und den Symptomen der Pigmentierung der Schule auftreten kann. Wir werden mit der Entwicklung der Krankheit fortfahren, der Gestank wird brennen, wodurch der Gestank zarter wird oder verkümmert. Auch bei einer kranken Person wird ein diabetischer Fuß so genannt: Es bedeutet, an Größe zu wachsen, es gibt eine Abflachung, Knöcheldeformität und neuropathische Ausbuchtungen;
    3. diabetische Enzephalopolyneuropathie. Für einige der folgenden Anzeichen sind charakteristisch: wie man starke Kopfschmerzen, sofortige und verstärkte Bauchschmerzen nicht durchmacht;
    4. giftig und alkoholisch. y charakteristische Symptome wie starkes Anschwellen der Symptome: Sudomie, Oniminnya nig, Sensibilitätsstörung der Füße, Schwächung der Sehnen und Muskelreflexe, Veränderung des Aussehens der Kopfhaut in die bläuliche Farbe der Haare, braune Streifen Als Vermächtnis gibt es Trophäen und Nigschwellungen.

    Diagnose

    Oskilka eine Dosierungsart kann das Bild nicht wieder zeigen, dann wird die Diagnose der diabetischen Polyneuropathie mit dem ICD-10-Code für zusätzliche Abziehbilder gängiger Methoden durchgeführt:

    In der Regel besteht die erste Methode der Nachsorge darin, eine Reihe von Personen im Detail zu betrachten: einen Neurologen, einen Chirurgen und einen Endokrinologen.

    Der erste Arzt, der sich mit der Entwicklung bestimmter Symptome befasst, wie z. B.: Blutdruck in den unteren Symptomen und Empfindlichkeit, das Vorhandensein aller notwendigen Reflexe, die Umstellung auf die Vergrößerung der Maschine.

    Zu den Labordosierungen gehören: Analyse des Blutplasmas, Glukosekonzentration im Blutplasma, Cholesterin sowie das Niveau der toxischen Sprache, die im Körper bei Verdacht auf eine toxische Neuropathie festgestellt werden kann.

    Und im Mittelpunkt steht die instrumentelle Diagnostik des Vorliegens einer diabetischen Polyneuropathie im Organismus des Patienten nach ICD-10 May auf Basis der MRT sowie Elektroneuromyographie und Nervenbiopsien.

    lykuvannya

    Es ist wichtig, sich zu merken, aber der lіkuvannya ist schuldig, komplex und komplex zu sein. Vono ist es nicht ungewöhnlich, mehrjährige Medikamente in sich aufzunehmen, die direkt auf den gesamten Entwicklungsprozess einwirken.

    Noch wichtiger ist, dass die Behandlung die Einnahme dieser Medikamente umfasste:

    1. Vitamine. Mit Nahrungsmitteln dringen sofort Schuldgerüche in den Körper ein. Die Arbeiter nutzen den Impulstransport entlang der Nerven und blockieren auch die negativen Auswirkungen von Glukose auf die Nerven;
    2. Alpha-Liponsäure. Gewinnt das gekaufte Zukru im Nervengewebe, aktiviert die Enzymgruppe in den Zellen und verändert die Nervenschädigung;
    3. Antibiotika-Präparate;
    4. ngіbіtorische Aldose-Reduktase. Der Gestank, an der Pflanze zu stehen, ist eine der vielen Umwandlungen von Zukru im Blut, die sich von selbst ändern und die Nerven des Endes durchdringen;
    5. handeln. Das Gewinnen von Glucose vikorizannya wird die Mikrozirkulation von Blut in Arterien, Venen und Kapillaren färben, die Nerven anstoßen und Nervenzellen übertragen;
    6. Kalzium und Kalzium. Gleichzeitig kann die Kraft der Veränderung des Urteils und der Oniminnya in den Bildern der Menschen die Kraft der Veränderung bewirken;
    7. Antibiotika. Sie können es nur richtig machen, wenn die Gefahr der Gangränentwicklung besteht.

    Darüber hinaus erkennt der berechtigte Arzt eine professionelle Behandlung an, da die eigentliche Form der diabetischen Polyneuropathie ICD-10 aufgedeckt wird, da ich die Krankheitssymptome verschlimmere. Gleichzeitig ist es möglich, außerhalb der vil_kuvannya zu helfen.

    Noch wichtiger ist es, die Blutmenge im Blut zu reduzieren und erst dann mit dem Test auf diabetische Polyneuropathie nach dem ICD zu beginnen. Wenn Sie nicht töten, sind alle Bemühungen absolut wirkungslos.

    Noch wichtiger ist es bei einer toxischen Form der Erhöhung alkoholischer Getränke und vor der Einschränkung suvorischer Kinder. Ein starkes Medikament ist offensichtlich an speziellen Medikamenten schuldig, die eine Mikrozirkulation von Blut verursachen und Blutgerinnsel überladen. Noch wichtiger: Raus aus dem Schlamassel.

    Video nach Thema

    Kandidat der Medizinischen Wissenschaften zum Thema Polyneuropathien bei Diabetikern:

    Sie können mit Hilfe von Informationen intelligent sein, Sie können es in der Statistik sehen, diabetische Neuropathie kann gut gemacht werden. Naygolovnishe - den Prozess nicht starten. Die Krankheit kann sehr wirbelnde Symptome sein, da es wichtig ist, es nicht zu erwähnen, so dass Sie mit einem vernünftigen Ansatz schnell verwirrt werden können. Bei den ersten Angstsymptomen ist es wichtig, medizinische Verfahren durchzuführen, um die Übertragung der Diagnose zu bestätigen. Sobald es geht, können Sie zur Behandlung von Beschwerden gehen.

    • Stabilizu rivn tsukru nadovgo
    • In der Gülleanlage das Revolver zum Insulin einführen