ICD-Code für toxische Polyneuropathie. Toxische Polyneuropathie - Symptomatik und kann beschleunigt werden

Meistens sind die Feindschaft die Füße und Hände, die die Qualität der Maulkörbe, die Blutzirkulation in den Bildern, die Sensibilität verringern. Die Spuren der Polyneuropathie sind nicht ungefährlich, was zu einem teilweisen Verlust der Sensibilität der Bilder oder zur allgemeinen Qual der kleinen Mädchen führen kann.

Polyneuropathie ist am häufigsten feindlich gegenüber den unteren und oberen Symptomen, mit einer großen Anzahl von Neglect-Pathologien gibt es einen höheren Grad an Parallelen in der Diagnose

Besonderheiten der Unfähigkeit und Entwicklung

Im Fall der Walnuss-Polyneuropathie bedeutet es "Mitbürger der Nerven". Die Gründe für die Diagnose der Pathologie einer Entwicklungskrankheit sind, dass es für einen Bürokraten praktisch möglich ist, an Polyneuropathie zu leiden, wenn er einen negativen Zufluss in das periphere Nervensystem brechen möchte.

Da das Leben des Körpers in der Übertragung von Nervenenden von Befehlen an das Gehirn liegt, tritt während der Entwicklung der Polyneuropathie die Destruktivität der sensiblen und rudimentären Funktion der Kinder auf.

Wichtig! Eine Polyneuropathie der unteren Reize wird häufiger entwickelt, da auf die Beine viel Druck ausgeübt wird, unten auf den Oberkörper.

Bei einer Polyneuropathie können die Nerven leichter stachelig werden, da die Myelinscheide dünn ist und die diabetischen Wörter leichter in den Nerv eindringen können. Dazu kommt, dass die Polyneuropathie der oberen und unteren Symptome am häufigsten das Auftreffen der Füße und Hände ist.

Wenn Sie eine Diagnose stellen, schreibt der Patient nicht nur das Wort "Polyneuropathie von nig irgendwelchen Händen"; Die internationale Klassifikation der Krankheiten umfasst einige Arten von Polyneuropathie (Code für die ICH - G60-G64), die aus Gründen der Diagnose nach Lokalisation, nach Welt und nach Region entwickelt werden.

Solange das periphere Nervensystem in der Vergangenheit eine Pause eingelegt hat, können die Gründe für die Diagnose einer Polyneuropathie sein

Hinter der Stufe und der Fläche

Nervenfasern können in Artengruppen unterteilt werden - Rukov, vegetativ, empfindlich. Dies liegt an der Tatsache, dass einige Nerven abgebaut werden, Klassifizierung und Polyneuropathie:

Rukhova (Motor). Der normale Zustand der Musen besteht darin, Gewicht zu verlieren, um in ihren Robotern den Verstand zu bringen: die Schwäche der Musen, Sudomi, Atrophie und Hypotrophie der Musen. Die Symptome breiten sich von unten nach oben aus und können zu einem weiteren Verlust von Schmutz führen.

  • Vegetativ. Beobachtet werden die autonomen Nerven der Fasern, von denen die inneren Organe ausgehen. Die Gewinner werden aufgrund der Vision, der Probleme mit den Visionen, der Stärke zum Fixieren, der Trockenheit des Shkiri besser.
  • Sensorische Polyneuropathie. Es gibt heikle Themen: Pokryuvannya, Pechinnya, Oniminnya, "Gänsehaut", kränkliches und stacheliges Sehen mit einem hellen Punkt auf den Punkt bringen.
  • Sensomotorische Polyneuropathie. Ob'є
  • Zmishana. Einschließlich Zeichen aller Arten von Rozladiw.

Mit reiner Wachsamkeit der Form ist es möglich, schnell ans Ende zu kommen, sensorisch-vegetative, motorisch-sensorische und nshі Veränderungen in Art und Unannehmlichkeiten zu diagnostizieren.

Für die Art des pathologischen Prozesses

Polyneuropathie der feindlichen Nervenfasern, die in Axonen und Muskelmembranen gespeichert sind. Schon ab dem Entwicklungsstand:

  • Axonale Polyneuropathie - Vinik, wenn das Axon bei destruktiven Stoffwechselprozessen beschädigt ist: bei Vergiftung mit Mischyak, Blei, Quecksilber, Alkohol;
  • Demilіnіzucha-Polyneuropathie - Bei der Demlіnіzіy von Nervenfasern entwickeln sich Krankheiten schnell, in erster Linie sind motorische und sensorische Fasern betroffen.

Für einen reinen Vigilanten ist diese Art von Gefühl nicht gut: Wenn das Axon betroffen ist, ist die demyelinisierende Luxation erniedrigend, und wenn das Axon beraubt ist, ist es ein axonaler Typ.

Distale Polyneuropathie und proximale Polyneuropathie sind aus der Lokalisation ersichtlich: Bei der distalen Polyneuropathie wächst die Krankheit nach unten, während im proximalen Bereich die Krankheit wächst.

Ursachen der Schuld

Damit die Behandlung der Polyneuropathie zu Ergebnissen führt, ist es notwendig, den ursächlichen Faktor zu identifizieren, її wiklikak.

Was ist die Diagnose einer Polyneuropathie der oberen Symptome und des Nig:

  • Diabetes-Faktor. Bestimmung anderer Gefäße, wie ein beschleunigter Diabetes mellitus, Gewinner von mehr Patienten, die um den Preis der Krankheit leiden. Dies ist der erste Grund für eine Polyneuropathie. Winikak wird sich schneller an ruhige Menschen wenden, die für einen belanglosen Zeitraum (5-10 Jahre) hungrig nach einem Diabetiker sind.
  • Giftige Form. Winnick, wenn es in den Schutz von Fremdkörpern des menschlichen Sprachkörpers gerät: Mischyak, Blei, Methanol, Quecksilber und andere chemische Spoluks. Die toxische Inodi-Polyneuropathie kann durch die triviale Implantation von Medikamenten oder in einer breiteren Form - die alkoholische Polyneuropathie - diagnostiziert werden. Die alkoholische Form entwickelt sich bei ca. 2-3% der Menschen, die an Alkoholmangel leiden und sich je nach Häufigkeit des Auftretens in einem anderen Stadium der diabetischen Erkrankungsform befinden.
  • Heirat von Vitaminen der Gruppe V. Deyaki vidi von Vitaminen der Gruppen B (B12, B1, B6) erzeugen eine neurotrope Wirkung, die sich positiv auf die peripheren Nerven und das zentrale Nervensystem auswirkt. Bis zu diesem їkh-Versagen können Sie an einer chronischen axonalen Polyneuropathie leiden.
  • Dismetabolischer Typ. Infektionen des Weinguts werden durch die Zerstörung der Funktionsfähigkeit des Nervengewebes durch das Auftreten von Wörtern verursacht, die in den Organismen der Übertragung der Gesangskrankheiten verletzt werden.
  • Verletzung. Als Folge von Verletzungen kann es zu einer Reihe von mechanischen Nerven kommen, die zur Entwicklung einer Neuropathie der oberen und unteren Symptome führen können.

Brutaler Respekt! Polyneuropathie wird oft krank, wenn im Körper eine Ansammlung von hohen Wörtern auftritt, die das Nervensystem negativ beeinflussen.

Vor den ersten Krankheitsformen wird angenommen, dass es sich um eine abschwellende Form der Polyneuropathie und eine ideopathische Form (Hyun-Barre-Syndrom) handelt. Die Äthiologie der Cich-Formen bis zum Ende ist nicht gekennzeichnet, aber es ist oft einfacher, krank zu werden.

Zu den zweiten Formen der Polyneuropathie der oberen und unteren Symptome gibt es Typen, die als Folge von Infektionskrankheiten, Stoffwechselstörungen, Dellen, Pathologien einiger Lebererkrankungen und inneren Defekten des Roboterhallux diagnostiziert werden.

Symptome und Krankheitsverlauf

Polyneuropathie kann ein charakteristisches verdrehtes klassisches Bild vervollständigen. Das Kopfsymptom eines Leidens kann die Symmetrie der unteren und oberen Symptome sein, so dass die Pathologie der Sprache durch das Blut zirkuliert.

Naybils werden oft als Krankheitszeichen gesehen:

  • Es hat einen eher abenteuerlichen Charakter, der neuropathisches ("backendes") Aussehen haben kann.
  • Zittern der Finger an den Händen.
  • Das Auftreten von myazovyh posmikuvan, yak_inikayut mimovol_.
  • Verlust der Sensibilität (schmerzhaft, taktil, Temperatur). Wenn sich eine kranke Person entwickelt, sieht der Patient möglicherweise keinen Stein an der Schwellung, die Oberfläche ist heiß und es ist kein Teenager.
  • Schwäche im Fleisch, schwierig mit dem Zusammenbruch großer Amplitude.
  • Nabrekannya unterer kintzivok;
  • Chastkovo onіміння ніг.

Vor vegetativen Symptomen treten Frösteln, Schwäche in den Fingern, Durchblutungsstörungen (marmuröse Färbung von Kintsivok, faule Wunden und іn.) auf, Hitze einatmen.

Die diabetische Polyneuropathie der unteren Symptome des Wiklik wird zum klinischen Bild kommen:

  • Das Auftreten von großen, starken Schmerzen in den Beinen und Füßen, die bei warmen Temperaturen stärker werden:
  • Es gibt Schwäche in den Füßen des Weinstocks;
  • Wachsen Sie vegetative Zeichen;
  • Mehr Schritt für Schritt aufgebaut, gleichzeitig ändert sich die Farbe der Shkіrnyh-Kurven (dunkelviolett, mayzhe chorny);
  • Um einen diabetischen Fuß zu bilden.

Die alkoholische Polyneuropathie entwickelt sich schrittweise, її Symptome treten als Folge einer toxischen Ethanolinfusion auf das Zentralnervensystem und einer Stoffwechselschädigung in den Nerven auf:

  • Im Bereich der Litoks sind viele Menschen anzutreffen, da sie dem Ansturm gewachsen sein werden
  • Das Beharren auf Schwäche, es gibt Parallelen, sowohl in den oberen als auch in den unteren;
  • Es gibt eine Atrophie der paretischen Muskeln;
  • Es gibt eine primäre Verschlechterung der Sensibilität (so wird es von der Art der "kleinen Schachteln und Fäustlinge" genannt);
  • Das Weingut ist stärker als die Sichtbarkeit, die Zunahme des distalen Erscheinungsbildes der Bilder, die Veränderung der Reichweite der kleinen Rundungen.

Polyneuropathie kann durch die oberflächliche Einpflanzung von Alkohol diagnostiziert werden, zusätzlich wird das zentrale Nervensystem mit Ethanol entfernt

Die Polyneuropathie wird nicht von einer schrittweisen Abhängigkeit abhängig: bei einer feindseligen Form können sich Symptome mit einer Anspannung entwickeln, bei einem subakuten Typ - manifestieren sich ein Wachstum in der Nähe eines Monats, bei einer chronischen Form - kann sich eine Krankheit entwickeln mit Felsen.

Wege von lіkuvannya

Vor der mittelmäßigen Diagnostik der Polyneuropathie wird ein diagnostischer Test durchgeführt, bei dessen Analyse es möglich ist, eine Krankheit zu manifestieren und ein Grund mit dem Auftreten einer Pathologie entsteht, die sich mit ähnlichen Anzeichen manifestiert.

So führen Sie eine Diagnose durch:

  1. Die Narbe des Patienten wird analysiert.
  2. Die Frist wird festgelegt, wenn die ersten Krankheitssymptome auftreten.
  3. Finden Sie heraus, warum die Aktivität des Patienten an Kontakte zur Chemie geknüpft ist.
  4. Es stellt sich heraus, dass die kränkelnden Alkoholtrümmer stumm sind.
  5. Beamte Rezession wieder auftreten.
  6. Es wird eine Blutanalyse durchgeführt.
  7. Gemeint ist die Biopsie der Nervenenden.
  8. Es wird eine Elektroneimographie durchgeführt.
  9. Sich bei einem Neurologen umschauen, in einigen Fällen - bei einem Endokrinologen, einem Therapeuten.

Da Polyneuropathie also nicht selbstzerstörerisch ist, richtet sie sich hauptsächlich an verunglückte Beamte, die krank werden müssen. Der therapeutische Ansatz ist jedoch eine Stunde nach den Hauptsymptomen der Polyneuropathie auf komplexe Weise schuldig.

Drogen Therapie

Die Präparate äußern sich in brachliegender Art und Art der Krankheit sowie in Stadien der Polyneuropathie und der Entwicklung von Symptomen:

  • Vitamin. Die Übertragung wird von den Vitaminen der Gruppe B in Kombination mit den größten Mineralien und Vitaminen erkannt. Vitaminpräparate malen die Gesundheit der Nerven bis zur Erneuerung der Strukturkomponenten, antioxidativ zakist.
  • Znebolyuchі-Medikamente. Um die meisten Symptome zu stoppen, werden wir mit Analgetika (Tramal, Aspirin) oder nicht-steroidalen Antiapalinen krank, und in besonders wichtigen Fällen geben wir Codein oder Morphium.
  • Hormontherapie und Immunsuppressiva. Therapieschemata mit Hormonen (Methylprednizolon) sind als Medikament zur Erhöhung und Verringerung der Dosis indiziert. Die Hormontherapie wird durch die Eigenschaften von Immunglobulin (Sandoglobulin) ergänzt und darüber hinaus nur im stationären Geist durchgeführt.
  • Likarski zasobi, damit die Blutzirkulation im Bereich der Nervenfasern (Tintal, Vase, Pentoxiphilin) ​​erfolgt.
  • Vorbereitungen, scho beschleunigen den Prozess der Abgabe von lebenden Wörtern an Gewebe (Piracetam, Medronat).

Bei einem polyneuropathischen Weg gibt es keinen Grund, darüber nachzudenken. Chimalus Rolle in der Krankheitstherapie ist das richtige Regime, die Ernährung, die Rehabilitation, das Eintreten sowie ein besonderer Blick und ein Nach-Steinbutt über eine kranke Person.

Physiotherapeut kommt rein

Physiotherapie spielt eine wichtige Rolle bei der Behandlung der Polyneuropathie, insbesondere wenn sie an Spadkov oder chronischer Form erkrankt.

Bitte befolgen Sie diese Verfahren:

  • Infusion in das periphere Nervensystem mit Magnetfeldern;
  • Likuwalny-Massage;
  • Elektrophorese;

Massage für Polyneuropathie, um den Schleim zu verändern, seinen Patriotismus zu reduzieren und zu stimulieren. Die Manager des gesamten rukhovi funktsii shvid mehr vіdnovlyuyutsya, das Atrophierisiko mu'yazіv ändert sich erheblich. Allerdings rutschte vrahovuvati, scho mit gostrich Formen von Beschwerden, Massage wird nicht durchgeführt.

Brutaler Respekt! Bei toxischen und insbesondere alkoholischen Polyneuropathie therapeutischen Verfahren wird nur eine Blutreinigung durchgeführt, die im stationären Geist verletzt wird.

Rechts auf Bewegungstherapie kann sowohl selbstständig in den eigenen Köpfen, als auch auf ärztlicher Basis durchgeführt werden. Der Gestank wird die Sprache des Roboters stimulieren, so dass er eine kleine Zeitdauer lässt, um die Erkennung der Qualität der Bilder zu verbessern.

Volksmethoden

Die Polyneuropathie der unteren Enden ist gut für das Scheidenbad: 100 Gramm Wasser (3 Jahre) werden aus dem Wasser (3 Jahre) ausgegeben und das Küchenwasser (300 g) wird ausgegeben, das Wasser wird in die Wanne abgesenkt jeden Monat.

Falten und Vorhersage

Wenn Sie nicht immer zur Lykarskoy-Hilfe erscheinen, können Sie bis zur ernsthaften Beschleunigung krank werden.

Erstens kann die Polyneuropathie zu einer chronischen Form werden, da sie nicht zunimmt. Um ein Uhr hören die Leute auf, ihre Bilder zu sehen, und die Musen kommen in einer solchen Form, dass die Leute zu Invaliden werden können, was dazu führt, dass sie ihre Gesundheit verschlechtern.

Wichtig! Auf der anderen Seite ist Vilikuvati von Polyneuropathie bei Beschwerden wie infektiös, alkoholisch, toxisch möglich. Bei diabetischer Form ist es möglich, häufige Veränderungen der Krankheitssymptome zu vermeiden.

Bei wichtigen Beeinträchtigungen bei geschädigten Funktionen der Nerven, wie zum Beispiel das Herz des Roboters, kann es zu starken Herzrhythmusstörungen kommen, die tödlich enden können.

Bei diabetischer Form können Sekundärinfektionen, septische Erkrankungen und Wunden elend hinzukommen.

Bei einem ausreichenden Krankheitsrisiko wird die Prognose, krank zu werden, immer kränker, aber alle Beschwerden sind schöner als andere, nicht nur genug, sie leiden an ungewöhnlichen Symptomen.

Es ist nicht möglich, sich an Polyneuropathie zu erinnern, aber es ist möglich, den Faktor Gesundheit und Entwicklung zu ändern: Es hängt mit Alkohol zusammen, es ist oft infiziert und infiziert und die Suche nach Qualitätsprodukten im Leben

Code für diabetische Polyneuropathie nach ICD-10

Polyneuropathie ist ein Komplex von Beschwerden, der mehrere Läsionen peripherer Nerven umfasst. Es ist meistens notwendig, in das chronische Stadium und durch Volodya mit Hilfe des breiteren Pfades zu gelangen, damit der Prozess des Sammelns der zusätzlichen Fasern und Schritt für Schritt alle großen Jungsauen liebt.

Klassifikation der Polyneuropathie nach ICD 10 є offiziell bekannt, jedoch nicht für einzelne Besonderheiten und keine Beschreibung der Behandlungstaktik.

Symptome und Diagnose

Ein kluges Bild, das sich in erster Linie an den ruinierten Robotern des Stütz-und-Fleisch-Apparates und des Herz-Gefäß-Systems orientiert. Patient skarzhitsya über Schmerzen in den Muskeln, ihre Schwäche, Urteilsvermögen und das Aussehen des Gebäudes bis zur normalen Übersättigung (Parese der unteren Symptome). Häufige Frequenz des Herzrhythmus (Tachykardie), Symptome von Arteriengriff, Hypothermie und Kopfschmerzen durch Veränderungen des Hirntonus und Fehldurchblutung der Organe des Zentralnervensystems werden der Rückwärtssymptomatik zugeschrieben.

Wenn die Gesundheit der angeschlagenen Salbe weg ist, werde ich verkümmern, das Lyudin liegt im Grunde, aber es wird negativ auf das Reiben der Weichteile hingewiesen. In einigen Fällen entwickelt sich eine Nekrose.

Eine Auswahl an Heilmitteln für Kropf, um alle Skargi des Patienten anzuhören, sich umzusehen, die Sehnenreflexe und die Sensibilität des Kindes mit Hilfe von Spezialwerkzeugen zu überdenken.

Die Labordiagnostik von Blut ist in Bezug auf spezifische Pathologien und Gründe für die Entwicklung der Hauptkrankheit wirksam. Es ist auch möglich, die Einstellung der Glucosekonzentration in nicht toxischen Sporen, Salzen wichtiger Metalle, zu erhöhen.

І der modernen instrumentellen Methoden zur Reduktion der Elektroneuromographie und Nervenbiopsien.

lykuvannya

Das Internationale Komitee hat ein System zur Behandlung von Polyneuropathie entwickelt. In erster Linie gibt es einen Zufluss des ursächlichen Faktors des Kopfes - von Organismen mit Hilfe von Antibiotika vorgetäuscht zu werden, um den Verlust des endokrinen Systems und der Hormontherapie zu kompensieren, die Meinung von Robotern zu ändern, die Form zu ändern an neuem Alkoholkonsum beteiligt zu sein,

Um die Entwicklung einer beschleunigten Entwicklung zu vereinen, gibt es einen hohen Brennwert des Tages (wenn der Tag aus ist), einen Komplex aus Vitaminen und Mineralstoffen, die den Roboter an das Immunsystem und den Trophismus der Zelle heranführen .

Für die Kenntnis der Symptome gibt es keine schmerzhaften Medikamente, blutdrucksenkende Medikamente sowie Muskelstimulanzien.

Bei einer Erkrankung wie der diabetischen Polyneuropathie: Code für MKH-10, Krankheitsbild und Behandlungsmethoden

Polyneuropathie ist ein Krankheitskomplex, der die sogenannten multiplen Läsionen peripherer Nerven umfasst.

Die Krankheit wird ermutigt, in die sogenannte chronische Form überzugehen und der lange Weg wird erweitert, so dass der Prozess der Kombination des Feindes selbst mit anderen Fasern und im Allgemeinen in größere Stacheln übergeht.

Dieses pathologische Lager, das als diabetische Polyneuropathie ICD-10 bezeichnet wird, verschlüsselt und wächst als Folge des Gehens brach und überwindet Krankheiten zu Beginn der Gruppe: Entzündung und Polyneuropathie. Also auch diabetische Polyneuropathie nach ICD?

Also nimm?

Polyneuropathie ist die sogenannte Beschleunigung des diabetischen Diabetes, die ganze Essenz des Polyagus liegt im generalisierten beschleunigten Nervensystem.

Nervenreduktion bei Polyneuropathie

Rufen Sie sich heraus, um sich durch ein signifikantes Intervall von einer Stunde zu zeigen, das zum Zeitpunkt der Diagnose eines Schadens im endokrinen Robotersystem verstrichen ist. Genauer gesagt kann die Krankheit bei 25 Raketen in Form von Problemen mit dem Insulin bei Menschen auftreten.

Ale, bully vipadki, wenn die Sichel der Kugel bei Patienten von Endokrinologen bereits fünf Jahre später ab dem Zeitpunkt der Aufdeckung pathologischer Erkrankungen des Klumpens festgestellt wurde. Rizik zvoriti - das gleiche für Kinder mit Diabetes, wie der erste Typ und so weiter.

Ursachen der Schuld

In der Regel wird bei einer geringfügigen Unterbrechung der Krankheit und häufigem Verzehr des Tsukru der Zusammenbruch der Kommunikationsprozesse in allen Organen und Systemen des Körpers diagnostiziert.

Darüber hinaus ist das erste Leiden das Nervensystem selbst. In der Regel Nervenfasern zur Belebung bluttragender Richter.

Wir sind trivial beim Eingießen von Kohlenhydraten, weil es Nervenzerstörung genannt wird. Als Folge davon fällt der Gestank als Erbe in das Lager der Hypoxie, und die primären Krankheitssymptome treten auf.

Bei einer leichten Unterbrechung und häufigen Dekompensation ist es wichtig, die scheinbaren Probleme mit dem Nervensystem zu beschleunigen, die Schritt für Schritt einen nichtflüchtigen chronischen Charakter aufblähen.

Diabetische Polyneuropathie geringerer Symptome nach ICD-10

Dieselbe Diagnose ist das häufigste Gefühl bei Kindern, die an Diabetes leiden.

Dänemark der Krankheit ist für den Organismus von Todi feindlich, wenn das periphere System und die Fasern zerstört sind. Es kann zu Provokationen durch die ganz unterschiedlichen Faktoren kommen.

In der Regel waren Menschen im mittleren Alter in erster Linie stark. Meistens werden manche Menschen häufiger krank. Es ist auch offensichtlich, dass Polyneuropathie bei Kindern im Vorschul- und Erwachsenenalter nicht häufig ist.

Diabetische Polyneuropathie, der Code für MKH-10, der E10-E14 ist, ruft Feinde der obersten und untersten Bevölkerungsschicht hervor. Infolgedessen nimmt die Reaktionsfähigkeit, die Lobpreisung ab, die Qualität wird asymmetrisch und auch die Durchblutung nimmt ab. Es scheint, als ob die Kopfbesonderheit der gesamten Krankheit darin besteht, dass sich die Schuldigen in jeder Hinsicht weiten, feindlich gegenüber denselben Nervenfasern. Es ist nicht wunderbar für diejenigen, die rufen, für diejenigen, die an ihren Füßen leiden.

Zeichen

Diabet hat Angst vor der ganzen Katze, Yak wird verbrennen!

Es ist notwendig, dass alle es haben.

Krankheit, die sich überwiegend in den unteren Symptomen manifestiert, volodya große Anzahl von Symptomen:

  • ein starkes Oniminnya in den Beinen fühlen;
  • Schwellung der Füße und Nig;
  • unerträglicher Schmerz und stacheliges Sehen;
  • Schwäche im Fleisch;
  • Erhöhung oder Verringerung der Empfindlichkeit von Bildern.

Die kutane Form der Neuropathie führt zu folgenden Symptomen:

  1. Diabetiker in den ersten Stadien. Vaughn zeichnet sich durch einige der unteren Hinweise, viel Pokryuvannya und starkes Schreiben aus. Das Vorhandensein von Eis ist in den Füßen, gomilkovy soblobnyh Hängen sowie in litkovye Salben verschmiert. In der Regel werden die Symptome zur Nachtstunde stärker und schwellen an;
  2. Diabetiker in niedrigeren Stadien. Wenn es offensichtlich ist, werden solche beunruhigenden Symptome angezeigt: unerträgliche Schläge in den unteren Symptomen, wie sie auch im Land der Ruhe auftreten können, Schwäche, Muskelschwund und Symptome der Pigmentierung der Schule. Wir werden mit der Entwicklung der Krankheit fortfahren, der Gestank des Nigtiv wird ausbrennen, wodurch der Gestank zarter wird oder verkümmert. So kommt es, dass eine kranke Person einen so genannten diabetischen Fuß hat: das bedeutet, an Größe zu wachsen, es gibt einen Plattfuß, eine Knöcheldeformität und neuropathische Ausbuchtungen entwickeln sich;
  3. diabetische Enzephalopolyneuropathie. Für einige der folgenden Anzeichen sind charakteristisch: wie man starke Kopfschmerzen, sofortige und verstärkte Bauchschmerzen nicht durchmacht;
  4. giftig und alkoholisch. Y charakteristische Symptome wie starke Schwellung der Symptome: Sudomie, Oniminnya nig, d. h. Sensibilitätsstörungen der Füße, Schwächung der Sehnen und Reflexe der Muskulatur, Veränderung des Hautbildes auf den bläulichen, braunen Haaren, Veränderung Als Erbe nehmen die Trophäen ab und das Anschwellen des Nigs.

Diagnose

Oskilka eine Dosierungsart kann das Bild nicht wiedergeben, dann wird die Diagnose der diabetischen Polyneuropathie mit dem ICD-10-Code für zusätzliche Abziehbilder gängiger Methoden durchgeführt:

In der Regel besteht die erste Methode der Nachsorge darin, eine Reihe von Personen im Detail zu betrachten: einen Neurologen, einen Chirurgen und einen Endokrinologen.

Der erste Arzt, der sich mit der Entwicklung spezifischer Symptome befasst, wie z. B.: ein Bluterguss in den unteren Symptomen und Empfindlichkeit, das Vorhandensein aller notwendigen Reflexe, die Umstellung auf die Vergrößerung der Maschine.

Zu den Labordosierungen gehören: Analyse des Blutplasmas, Glukosekonzentration im Blutplasma, Cholesterin sowie das Niveau der toxischen Sprache, die im Körper bei Verdacht auf eine toxische Neuropathie festgestellt werden kann.

Und im Mittelpunkt steht die instrumentelle Diagnostik des Vorliegens einer diabetischen Polyneuropathie im Organismus des Patienten nach ICD-10 May auf Basis der MRT sowie Elektroneuromyographie und Nervenbiopsien.

lykuvannya

Es ist wichtig, sich zu merken, aber der lіkuvannya ist schuldig, komplex und komplex zu sein. Es ist unbestreitbar möglich, mehrjährige Medikamente in sich aufzunehmen, die in der gesamten Entwicklung des Verfahrens unkompliziert sind.

Noch wichtiger ist, dass die Behandlung die Einnahme dieser Medikamente umfasste:

  1. Vitamine. Mit Nahrungsmitteln dringen sofort Schuldgerüche in den Körper ein. Die Arbeiter nutzen den Impulstransport entlang der Nerven und blockieren auch die negativen Auswirkungen von Glukose auf die Nerven;
  2. Alpha-Liponsäure. Gewinnt das gekaufte Zukru im Nervengewebe, aktiviert die Enzymgruppe in den Zellen und verändert die Nervenschädigung;
  3. Antibiotika-Präparate;
  4. ngіbіtorische Aldose-Reduktase. Der Gestank, an der Pflanze zu stehen, ist eine der vielen Umwandlungen von Zukru im Blut, die sich von selbst ändern und die Nerven des Endes durchdringen;
  5. handeln. Das Gewinnen von Glucose vikorizannya wird die Mikrozirkulation von Blut in Arterien, Venen und Kapillaren färben, die Nerven anstoßen und Nervenzellen übertragen;
  6. Kalzium und Kalzium. Gleichzeitig kann die Kraft der Veränderung des Urteils und der Oniminnya in den Bildern der Menschen die Kraft der Veränderung bewirken;
  7. Antibiotika. Sie können es nur richtig machen, wenn die Gefahr der Gangränentwicklung besteht.

Darüber hinaus erkennt der berechtigte Arzt eine professionelle Behandlung an, da die eigentliche Form der diabetischen Polyneuropathie ICD-10 aufgedeckt wird, da ich die Krankheitssymptome verschlimmere. Gleichzeitig ist es möglich, außerhalb der vil_kuvannya zu helfen.

Kompetent fachіvets bedeutet sowohl medikamentöse als auch nicht medikamentöse Behandlung.

Noch wichtiger ist es, die Blutmenge im Blut zu reduzieren und erst dann mit dem Test auf diabetische Polyneuropathie nach dem ICD zu beginnen. Wenn Sie nicht töten, sind alle Bemühungen absolut wirkungslos.

Noch wichtiger ist es bei einer toxischen Form der Erhöhung alkoholischer Getränke und vor der Einschränkung suvorer Kinder. Ein starkes Medikament ist offensichtlich an speziellen Medikamenten schuldig, die eine Mikrozirkulation von Blut verursachen und Blutgerinnsel überladen. Noch wichtiger: Raus aus dem Schlamassel.

Video nach Thema

Kandidat der Medizinischen Wissenschaften zum Thema Polyneuropathien bei Diabetikern:

Sie können mit Hilfe von Informationen intelligent sein, Sie können es in der Statistik sehen, diabetische Neuropathie kann gut gemacht werden. Naygolovnishe - den Prozess nicht starten. Die Krankheit kann sehr wirbelnde Symptome sein, da es wichtig ist, es nicht zu erwähnen, so dass Sie mit einem vernünftigen Ansatz schnell verwirrt werden können. Bei den ersten Angstsymptomen ist es wichtig, medizinische Verfahren durchzuführen, um die Übertragung der Diagnose zu bestätigen. Sobald es geht, können Sie zur Behandlung von Beschwerden gehen.

  • Stabilizu rivn tsukru nadovgo
  • Führen Sie die sich drehende, dem Insulin unterliegende Kochsalzlösung ein

Inshi-Polyneuropathien (G62)

Die Russische Internationale Klassifikation der Krankheiten des 10. Blicks (ICD-10) hat ein einziges normatives Dokument für die Inzidenz von Krankheiten, die Gründe für den Befall der Bevölkerung in den medizinischen Einrichtungen und die Todesursachen angenommen.

ICD-10 wurde 1999 mit Anordnung des ukrainischen Gesundheitsministeriums vom 27.05.97 in die Praxis des Gesundheitsschutzes auf dem gesamten Territorium der Russischen Föderation eingeführt. Nr. 170

Ein neues Aussehen (ICD-11) ist von der WHO für 2017 geplant 2018 roci.

Bei Änderungen und Ergänzungen der VOOZ rr.

Verarbeitung und Übertragung zmin © mkb-10.com

Welchen Wert hat die Behandlung der Polyneuropathie nach ICD-10?

Der Polyneuropathie-Code nach ICD-10 wird für Brachliegen je nach Art der Erkrankung unterschiedlich sein. Angesichts des unbequemen Geistes eines pathologischen Lagers, mit allen Feindseligkeiten, ein Nerv im Körper eines Mannes. Es manifestiert sich auch in Form von Parallelen, Parese, Problemen mit trophischem Gewebe und Wachstum vom vegetativen Typ.

Die axonale Polyneuropathie der unteren Symptome oder dieser Körperteile entwickelt sich, wenn die Kommunikationsprozesse unterbrochen werden. Ein Leiden kann sich zum Beispiel manifestieren, wenn Mischwasser, Quecksilber, Blei und andere Wörter in den Körper gelangen. Außerdem kann die alkoholische Form bis zum Schluss mit aufgenommen werden. Während der Unterbrechung summt die Polyneuropathie, pidgostroy, chronisch, rezidivierend.

Siehe den Beginn der axonalen Polyneuropathie:

  1. 1. Gostra-Formular. Zu entwickeln mit einer Strecke von decilkoh dib. Der Nervenschnitt wird durch die Infusion von Methylalkohol, Mischyak, Quecksilber, Blei, Faulgas und anderen Spoluks mit einem stark berauschenden Organismus verbunden. Diese Form der Pathologie kann nicht mehr als 10 dB betragen. Die Therapie wird unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt.
  2. 2. Subakut. Vaughn wächst mit einer Strecke von decіlkokh tishnіv heran. Der Preis ist typisch für giftige und metabolische Spezies. Oduzhati viyde nur durch den Kilka der Misyats.
  3. 3. Chronisch. Es wächst in einem kniffligen Schritt für eine Stunde, für mehr als 6 Monate. Eine solche Art von Pathologie schreitet voran, da im Körper ein Mangel an Vitamin B12 oder B1 besteht und sich auch Lymphknoten, Krebs, Pukhlina und diabetischer Diabetes entwickeln.
  4. 4. Wiederkehrend. Es kann nicht ein einziges Mal eine Turbulenz eines Kranken geben, und sie kann sich durch einen felsigen Felsen manifestieren, wenn auch periodisch und nicht dauerhaft. Erfolg wird oft bei alkoholischen Formen der Polyneuropathie beobachtet. Qia Krankheit vvazhate noch mehr nicht sicher. Aufgewachsen, erst als Lyudin von vielen alkoholischen Getränken lebte. Dabei spielt nicht nur die Alkoholmenge eine große Rolle, sondern auch seine Qualität. Tse strömt widerlich in das Zalny-Lager der Gesunden. Während der Therapiezeit ist es kategorisch, Alkohol zu trinken. Aufgrund des Alkoholgehalts kann es notwendig sein, es selbstverständlich zu verwenden.

Die Demiєlіnіzuyucha-Form ist charakteristisch für das Bari-Gin-Syndrom. Tse-Pathologie des Zündtyps. Її Beschwerden, Infektionen hervorrufen. Bei vielen Menschen besteht eine operative Form von Schmerzen in den Beinen und Muskelschwäche. Der Preis der charakteristischen Merkmale der Krankheit. Nach der schwachen Gesundheit treten in einer Stunde Symptome der sensorischen Form der Krankheit auf. Die Entwicklung der gesamten Krankheit kann in Monaten durchgeführt werden.

Wenn der Patient eine Polyneuropathie vom Diphtherie-Typ hat, werden in ein paar Tagen Feinde der Hirnnerven auftreten. Durch die unglaubliche Mova sind Menschen wichtig, um zu wachsen, kovtati їzhu. Die Integrität des Nervus phrenicus wird sich ebenfalls verschlechtern, daher ist es für die Menschen wichtig, sich zu dichati. Parallich von kintsivok bestand nur den ganzen Monat hindurch, und die ganze Stunde würde die Empfindlichkeit der Hände Schritt für Schritt ruiniert werden.

Außerdem gibt es eine Klassifizierung der Polyneuropathie für provokative Beamte:

  1. 1. Giftig. Die Qia-Form manifestiert sich durch die Ablösung des Organismus durch die Schornsteine ​​der Schornsteine. Es kann nicht nur Misch'yak, Quecksilber, Blei, Ale und eine Pobutova-Chemie sein. Darüber hinaus manifestiert sich die toxische Form mit trivialen Alkoholablagerungen in chronischen Formen, da sie schlecht in das Lager des Nervensystems infundiert wird und in den Roboterorganen von Kindern Mangelernährung verursacht. Eine andere Form der toxischen Polyneuropathie ist die Diphtherie. Vaughn manifestiert sich als beschleunigte Pislya-Diphtherie. Zazvychay soll erwachsen werden, um den Großen den Streich zu spielen. Die Pathologie ist durch kleine Veränderungen gekennzeichnet, die mit den Funktionen des Nervensystems verbunden sind. Zum Beispiel ist es einfach, mit der Sauberkeit von Stoffen Gewicht zu verlieren, und es ist großartig. Die Lіkuvati-ähnliche Polyneuropathie ist nur an Lіkar schuldig.
  2. 2. Zünden. Tsey razvidovy zvoryuvannya entwickelt sich nur für die Entwicklung von Zündprozessen im Nervensystem. Gleichzeitig gibt es eine unangemessene Sicht, es ist in den Beinen und Händen. Du kannst mit mir reden und reden und reden. Wenn eines dieser Symptome auftritt, ist es notwendig, sofort ins Krankenhaus zurückzukehren.
  3. 3. Allergisch. Die Qia-Form wird an giftigen Blattläusen mit Methylalkohol, Misch'yak, Faulgas und phosphororganischen Flüssigkeiten entwickelt. Eine große Rolle spielt die chronische Form der Vergiftung in der zweiten Hälfte. Unfreundliche є Prognose für Diabetiker, Diphtherie und Avitaminose. Um die oft allergische Form des Erkranktens zu erreichen, entsteht durch die triviale Implantation jeglicher Medikamente.
  4. 4. Traumatisch. Tsey rizvid z'yavlyatsya durch die Entfernung schwerer Verletzungen. Symptome werden erst durch das Einsetzen des Beginns der laubabwerfenden Bewegungen gezeigt. Nennen Sie das Kopfsymptom є Verschlechterung der Rukhova-Funktion. Noch wichtiger vor der Bewegungsstunde є Bewegungs- und Bewegungstherapie.

Vidіlyayut und іnshі, weniger Ausweitung der Form der Polyneuropathie.

Diabetische Polyneuropathie und Krankheit

Diabetische Polyneuropathie (Code für MKH-10 - G63.2 * oder E10-E14 S. 4) wird als Zeichen einer Schädigung des Nervensystems bei Menschen mit Diabetes bezeichnet, die die Gründe für die Pathologie der Krankheit sind. Die Diagnose kann bei einer seitlichen Narbe des Patienten gestellt werden, wenn der Schnitt auf die Tageszeit eingestellt ist.

Die diabetische Polyneuropathie wird nicht anhand eines Schlüsselzeichens bestätigt. Die aktuelle Empfehlung der WHO, über diejenigen zu sprechen, die die Diagnose aufgrund der Offensichtlichkeit der beiden Erscheinungsformen des Problems schuldig sind, um die Pathologie des Nervensystems an den Blattläusen der "Malzkrankheit" zu bestätigen.

Da die Prozesse in den umgebenden Nervenfasern zu sehen sind, können wir von Neuropathien lesen. An verschiedenen Zahlenstreifen entwickelt sich Polyneuropathie. Beschwerden bei Typ-1-Diabetes werden in 15-55% der Fälle beschleunigt, bei Typ 2 - 17-45%.

Einstufung

Stellte Polyneuropathien auf, um die Faltung zu beenden, oskilka eines in einer Reihe von Syndromen. Ein Autor ist vazhayut für eine schönere Klassifizierung in Bezug auf die Menge der Ablagerungen aufgrund der Tatsache, dass das Nervensystem vor dem Prozess gesehen wird: periphere (Spinalnerven) und autonome (autonome) Form.

Eine weitere weit verbreitete Klassifizierung ist:

  • Polyneuropathie ist bistro-reversibel (timchasova, scho vinykla auf den kleinsten Wucherungen im Blut).
  • Der Polyneuropathie-Stike ist symmetrisch: die Streifenbildung der Nervenfasern (distal somatisch); läsion von feinen Fasern; Ausbildung autonomer Art.
  • Fokale / multifokale Polyneuropathie: Schädeltyp; Kompressortyp; proximaler Typ; thorakoabdominaler Typ; Neuropathie von Kindern.

Ursache

Ein hoher Zukru-Spiegel im Blut, der für Diabetiker charakteristisch ist, ein pathologischer Zdatny-Rang, der in das Lager der Sudin eines alten Kalibers injiziert wurde, die Entwicklung der Mikroangiopathie und der großen Arterien, die Makroangiopathie provozieren. Zmini, die in großen Gefäßen vorkommen, sind im Mechanismus der Bildung von Atherosklerose ähnlich.

Angiopathie - Kopf lanka bei der Entwicklung von Nervenschäden bei Diabetes mellitus

Zugegeben, Arteriol und Kapillaren, hier wird alles angezeigt. Hyperglykämie aktiviert das Enzym Proteinase-C, das hilft, den Tonus der Urinstängel zu erhöhen, an der Membran zu ziehen und die Prozesse des Kehlkopfes zu stimulieren. Im inneren Stadium werden Arteriolen und Kapillaren verwendet, um Glucogen, Mukoproteine ​​und andere Wörter mit Kohlenhydratcharakter zu reparieren.

Die Toxizität von Glucose kann buty und іnshim sein. Vaughn kommen zu den Großen, Schüchternen, Pannen, wie die Scheiße der Gefäßmembranen und die Zerstörung der Kommunikation, des Transports und der lebenswichtigen Lebensprozesse im Körper. Der häufigste Glukoseblock ist Hämoglobin HbA1c. Chim mehr und mehr Indikatoren, weniger Schmerzen, um den Körper der Zelle loszuwerden, entwickeln Gewebehypoxie.

Diabetische Polyneuropathie von Winy durch die Läsion von endoneuralen (die in einer vollständigen Gewebevorstufe zusammen mit Nervenfasern im Nervenstovbur gefunden wird)) sudins. Unterstützt wird der Prozess durch die Verbindung zwischen der Hülle der Wirbelmembranen und der Spaltung der Nervenfasern. Der Prozess der Auslösung von Neuronen und Sprossen, um Stoffwechselschäden in den Organismus von Diabetikern einzutreiben.

provokative Faktoren

Die Entwicklung einer Polyneuropathie bei diabetischen Diabetikern wird von folgenden Beamten übernommen:

  • Versagen der Selbstkontrolle über Blutzuckerindikatoren;
  • triviale Periode der Hauptkrankheit;
  • hoher arterieller Schraubstock;
  • hoch spr_st;
  • Entführung von vіk;
  • das Auftreten von Shkidlivyh-Anrufen (tyutyunopalinnya, Implantation von alkoholischen Getränken);
  • dislіpіdemiya;
  • genetische Stärke.

Merkmale des pathologischen Prozesses mit mehreren Läsionen von Nervenfasern

Stufen

Unabhängig von der Schwere der Entwicklung des Beginns des Kampfstadiums besteht derzeit die Notwendigkeit einer Polyneuropathie:

  • 0 - visuelle Daten des Tages;
  • 1 - asymptomatische Überlastung;
  • 1a - Narben von der Seite des Patienten am Tag, es können auch pathologische Veränderungen für zusätzliche diagnostische Tests vorgenommen werden;
  • 1b - Narben sind sichtbar, Veränderungen können nicht nur durch spezifische Tests, sondern auch durch neurologische Untersuchungen eingeleitet werden;
  • 2 - Stadium der klinischen Manifestationen;
  • 2а - Symptome von Urazhennya manifestieren sich sofort mit positiven diagnostischen Tests;
  • 2b - Stadium 2a + Schwäche der gekippten Beine;
  • 3 - Polyneuropathie, beschleunigt durch das Versagen der primären.

Symptome

Die Symptome der diabetischen Polyneuropathie liegen in direkter Gegenwart des Stadiums und der Form der Entwicklung sowie einer bösartigen Therapie.

empfindliche Ruine

Charakteristische manifeste sensorische Pathologie. Der Gestank kann mit diagnostischen Tests beginnen (subklinische Form) oder zu Narben von Patienten werden (klinische Form). Beschwerden leiden unter Schmerzsyndrom. Bіl kann backen, sich bewegen, schießen, pulsieren. Es kann durch diese Faktoren verursacht werden, die bei gesunden Menschen nicht unter inakzeptablen Eindrücken leiden.

Krankheit kann gleichzeitig auftreten oder Gänsehaut, Kummer, Empfindlichkeit gegenüber Kälte, Wärme, Vibrationen geben. Physiologische Reflexe werden gespeichert und pathologische Reflexe sind am Tag zu sehen.

In der Regel sensibel und symmetrisch. Wenn eine asymmetrische Pathologie auftritt, sollte das Schmerzsyndrom vom Beckenbereich aus repariert werden und den Stich hinuntergehen. Der Preis für die Betreuung ändert sich im Gesamtverhältnis des Bildes, der Proportionsverlust im Verhältnis zu den anderen Teilen des Hauses.

Der Verlust der Schmerzempfindlichkeit ist eines der wichtigsten Symptome einer Polyneuropathie

Pathologie erkannt

Die Entwicklung einer sensomotorischen Polyneuropathie in einer großen Anzahl von Fällen über einen langen Zeitraum. Für Diabetiker verwenden Sie Folgendes:

  • vidchuttya oniminnya;
  • toller Charakter;
  • Sensibilitätsverlust bis zum Tag;
  • Myazova-Schwäche;
  • Sichtbarkeit physiologischer und pathologischer Reflexe;
  • keiner der unteren und oberen Schnitte;
  • die Sichtbarkeit der Steifheit beim Gehen.

Zu den häufigsten beschleunigten chronischen Prozessen bei mechanischen Kindern gehört der alte diabetische Fuß zu einem pathologischen Stumpf, bei dem ich alle Strukturen, einschließlich Knorpel und Zystenelemente, verschlucke. Die Folge sind Verformungen und Schäden am Gehweg.

offline

Auch die Nerven von Zellen, die in den inneren Organen lokalisiert sind, können betroffen sein. Die Symptomatologie ist darauf zurückzuführen, dass ein Organ oder das System beschädigt ist. Die Pathologie des Herzens und des Herzens manifestiert sich in orthostatischer Hypertonie, vielen Legenden, beeinträchtigter Empfindlichkeit gegenüber körperlichem Druck. Patsinti skarzhaya auf Herzrhythmusstörungen, pidvischennya arteriellen Schraubstock, Rückständigkeit, Husten. Der Anschein einer Behandlung für alle kann zu einem tödlichen Ergebnis führen.

Eine Störung des Herzrhythmus ist ein mögliches Symptom der Pathologie des autonomen Typs

Eine Läsion des Darmtrakts äußert sich in Parese, vermindertem Tonus seines Aussehens, Schädigung der normalen Mikroflorie, Refluxkrankheit. Die Krankheit, die Anfälle von Blues, Öfen, Tragen, Senken des Vagi, Schmerzsyndrom zu quälen.

Polyneuropathie des sektiererischen Systems und überwacht die Atonie der Schlachtung, die eifrige Verletzung der Schlachtung, die Beeinträchtigung der Sexualfunktionen und die Möglichkeit von Sekundärinfektionen. Es gibt eine Galle über und über dem Schambein, häufiger, sie wird häufiger, es wird schmerzhaft für Palynie, die Temperatur steigt, es gibt ein pathologisches Erscheinungsbild der Harnröhre.

  • Schäden an den Visualisierungsprozessen (es ist möglich oder wird drastisch reduziert bis auf den ganzen Tag des Roboters am Boden);
  • pathologie des gesunden Analysators (der Zeitraum ändert sich im Durchmesser, die Wachstumsrate nimmt insbesondere in den Tagen stark ab);
  • Polyneuropathie nadnirnikov ohne symptomatische Manifestationen.

Diagnose

Persh, um die Diagnose der diabetischen Polyneuropathie der unteren Symptome nicht zu erkennen, ist der Patient nicht nur auf die Ernährung der Neurologie angewiesen, sondern als Endokrinologe, um die Höhe der Kompensation für die Haupterkrankung zu klären.

Der Spezialist wird den Grad der verschiedenen Arten von Sensibilität (Temperatur, Vibration, Tastgefühl, Schmerz) klären. Für viel vikoristoyutsya Watte, Monofilament, Hämmer mit einem Penzlik und einer Mulde an der Spitze, einer Stimmgabel. In besonderen Fällen Materialentnahme für zusätzliche Biopsien zur weiteren Histologie durchführen. Die neurologische Dosierung umfasst auch fortgeschrittene Methoden:

  • Siegespotentiale - Nervenfasern werden stimuliert, wodurch sie durch einen speziellen Apparat fixiert werden.
  • Die Elektroneurographie ist eine diagnostische Methode, mit deren Hilfe sie beginnt, die Nervenimpulse von den Formen des Zentralnervensystems auf die Rezeptoren auszudehnen.
  • Die Elektromyographie ist eine Weiterentwicklung, die die Übertragung von Impulsen von Nervenzellen auf den Fleischapparat spezifiziert.

Signifikante Impulsübertragung ist eine wichtige diagnostische Methode

Obligatorische Labormethoden der Diagnostik: Klärung des Glukosespiegels, biochemische Analyse, Indikatoren für C-Peptid und glykiertes Hämoglobin. Bei Verdacht auf Autonomie sollte die Krankheit mit EKG, EchoKG, Ultraschall des Herzens, Dopplerographie von Sudin, Ultraschall des Darmtrakts, EGDS, Röntgen diagnostiziert werden.

Der Standard des Schnittsystems kann auf einer vorläufigen Analyse des Schnitts, einer Analyse von Zimnitskiy und Nechiporenko sowie während einer Ultraschalluntersuchung, Zystographie, Zystoskopie und Elektromyographie basieren.

Spezialitäten von lіkuvannya

Zur Behandlung der diabetischen Polyneuropathie durch die Obovaskulatur des Geistes die Korrektur von Anzeichen von Blut im Blut. Ein Endokrinologe ist an der Betrachtung der Diagramme der Insulintherapie und der Lagerung von Jugendmedikamenten beteiligt. Gegebenenfalls sollten Sie effektiver sein oder zusätzliche Medikamente einnehmen.

Um eine Korrektur der Nahrungsrassen durchzuführen, um die erforderliche körperliche Aktivität auszuwählen. Likar ja, bitte, als pidtrimuvati das Niveau des arteriellen Schraubstocks und der Masse in den zulässigen Grenzen.

Folgende Arzneimittelgruppen sind gemeint:

  1. Pochіdni Alpha-Liponsäure - Zubereitungen eines Vibrators. Der Geruch von hohen Cholesterinüberschüssen, kupiruvati toxische Wirkung der neuesten Beamten auf dem Herd und Urteil. Vertreter - Berlitionu, Lipova Säure, Tiogamma. Likuvannya-Kurs - nicht weniger als 2 Monate.
  2. Vitamin-B-Gruppen - um den Roboter der zentralen und peripheren Ansicht des Nervensystems zu malen, um die Übertragung von Nerven-Muskel-Impulsen (Pyridoxin, Cyanocobalamin, Timin) zu normalisieren.
  3. Antidepressivum - Vikorisierung zur Reduzierung von kränklichen Erscheinungen (Amitriptylin, Nortriptylin). Es wird in kleinen Dosen verwendet, um Schritt für Schritt die notwendige therapeutische Wirkung zu erzielen.
  4. Ingibitoriten der Aldosereduktase sind positive Momente in der Therapie mit der Verwendung einer Gruppe von ergreifenden Gruppen, obwohl der Gestank nicht alle Hoffnungen rechtfertigte, die in sie gesetzt wurden. Vikoristovuyutsya über die Untersuchung eines Lykuyu-Lykars (Olrestatin, Izodibut, Tolrestat).
  5. Verschiedene Anästhetika werden verwendet, um Beschwerden bei Patienten zu stoppen. Der Effekt soll in einer Minute erscheinen.
  6. Protisudomn - Carbamazepin, fiinitoin. Qia-Gruppe von Vimagazatelny pіdboru dozuvannya. Reparieren Sie mit kleinen Dosen, erhöhen Sie die Menge der Entkalkungen.

Absteigende Alpha-Liponsäure (Tioctinsäure) - Präparate zur Normalisierung der Betäubung des Gehirns und zur Reduzierung unangemessener Verdachtsmomente bei diabetischen Erkrankungen des Nervensystems

Leute zasobi

Die diabetische Polyneuropathie von Lіkuvati ist nicht nur mit der traditionellen Medizin möglich, sondern auch mit verschiedenen Methoden und Infusionen, die in häuslichen Köpfen zubereitet werden.

Rezeptnummer 1

Vikladaut zzdalegid geerntet bestreute Stängel. Beschwerden sind schuldig, mindestens 7-10 Stacheln pro Tag auf sie zu stampfen.

Rezeptnummer 2

Reduzieren Sie die Feinheit von Klettenwurzel und Brombeerblättern. 3 EL Otrimannoy sumіshі gießen Sie einen Liter Streusel ein und bestehen Sie darauf, dass nicht weniger als 8 Jahre alt sind. Dal, um das Feuer anzuzünden und für mehr als 3 Jahre zu schmelzen. Da es eine gute Idee ist, ist es außerdem notwendig, es zu verarbeiten. Vipiti otrimane ein bisschen Rіdini mit einer Dehnung zum Abschluss.

Rezeptnummer 3

Gießen Sie 1 Liter Streusel in ein Glas Vivsa. Napolyagayut dehnt sich 10 Jahre lang aus, dann ist es notwendig, Summen von mindestens 40 Chilis zu kochen. Von der Platte wissen und an der warmen Stelle fahren. Pislya-Filter und nehmen Sie ein Glas für sechs Monate zu einem Hautfärbemittel.

Es ist notwendig, sich daran zu erinnern, wie man sich mit Volksmethoden ohne traditionelle Medizin an die Polyneuropathie gewöhnen kann, und die Kontrolle über die Indikatoren von Zukru im Blut ist schlecht beraten. Und die Achse kann auf eine ergebnisfreundliche Pathologie zurückgeführt werden.

Auch alkoholische Polyneuropathie

Eine der Erbanlagen des chronischen Alkoholismus ist die Polyneuropathie. Dane-Krankheit, nach der Internationalen Klassifikation von Krankheiten, Code G62.1 und ist durch beeinträchtigte Funktionen des peripheren Nervensystems gekennzeichnet. Es besteht eine alkoholische Polyneuropathie der unteren Symptome in den unteren Stadien der Brachebildung aufgrund der Implantation von alkoholischen Getränken und einer schlechten Prognose. Die Entwicklung einer Beeinträchtigung von Abfallalkohol und anderen Giftstoffen an den Strukturelementen, die Speicherung der Basis des peripheren Nervensystems und die Zerstörung der Stoffwechselprozesse in ihnen.

Pathologische Veränderungen treten nicht nur in den Hirn- und Spinalnerven auf, sondern auch im Gehirn und Rückenmark. Es ist erwähnenswert, dass medizinische Statistiken zeigen, dass ein anderer Hautpatient mit Alkoholismus anfällig für Symptome einer Polyneuropathie ist, außerdem erkranken Frauen häufiger, weniger Menschen.

Ursache

Die alkoholische Polyneuropathie entwickelt sich zu einer Verbindung mit einer Zahninfusion von Ethylalkohol.

Es ist bekannt, dass regelmäßige alkoholische Malignome Nervenimpulse bis zum Versagen verursachen. Umgeben vom Preis der Abhängigkeit von Austauschprozessen und Ausbrüchen transportieren lebhafte Gespräche. Darüber hinaus trägt das zerstörte und periphere Acetaldehyd und das zentrale Nervensystem zur Entstehung von Krankheiten bei.

Es besteht auch ein Mangel an Vitaminen in Gruppe B, und dieser Mangel wird durch die Verschlechterung des Prozesses der lebendigen Worte im Dünndarm von Menschen mit chronischem Alkoholismus festgestellt. Chronischer Alkoholismus ist anfällig für eine Erkrankung des Immunsystems, wie die Bildung von Antikörpern, die das Nervengewebe abbauen. Um das Bild von Leberfunktionsstörungen zu ergänzen. Infolgedessen vergiftete die giftige Infusion von Alkohol eine Reihe von überwältigenden Krankheiten, die zur Entwicklung einer alkoholischen Polyneuropathie führen.

Symptome

Es wird eine alkoholische Polyneuropathie diagnostiziert, da bei einer kranken Person solche Krankheitszeichen auftreten:

  • Backschmerzen in Predigten und Füßen;
  • Myazovi-Krämpfe;
  • "Gänsehaut" sehen;
  • Schwäche in den unteren Bildern;
  • eine Abnahme der Empfindlichkeit in den Händen und Füßen von Nig, um sich nachts anzupassen;
  • Kurs "Schlyopati";
  • bldі shkіrnі pokrivi;
  • ruinöse ravnovagi;
  • kalte Füße mit normalem Blutfluss;
  • Ermächtigung;
  • Teile von Sechovipuskannya;
  • eine der Hände;
  • blau für Marmurismus von Shkiri Nig;
  • schwache Sehnenreflexe, keine mehr oder weniger Sichtbarkeit;
  • parallel oder paresis nig;
  • Änderung des Haaransatzes von Homilok;
  • trophіchnі virazki;
  • Hyperpigmentierung von Shkiri.

Krankheitsdiagnostik

Das allgemeine Krankheitsbild, das in ICD 10 beschrieben ist, erlaubt keine sofortige Diagnose einer Polyneuropathie, einige der dargestellten Symptome können auf die Manifestation dieser Gesundheitsprobleme hinweisen. Mit einer Art noblem Bild, Mayut:

  • diabetische Polyneuropathie (ICD-Code 10 - G63.2);
  • chronische Entzündungspolyneuropathie (ICD-Code 10 - G61);
  • Hyun-Barre-Syndrom (Code der Internationalen Klassifikation von Krankheiten - G61.0);
  • Rezession des peripheren Nervensystems.

Bei der Inszenierung einer Diagnose ist es notwendig, die Manifestation rezessiver Pathologien, die Vererbung von Intoxikationen (einschließlich Lykarska), deren Symptome dem Bild ähneln können, auszuschließen. Ich respektiere besonders das Essen, das kommt, nicht das Vorhandensein von diabetischer oder urämischer Polyneuropathie. Für das Ganze werden MRT, Nervenbiopsie, Computertomographie, Elektroneuromyographie und eine sekundäre neurologische Untersuchung verwendet.

Eine diabetische anormale urämische Form kann nur hinter einer zusätzlichen Biopsie des Nervs diagnostiziert werden. Vor der Geburtsstunde müssen die Gründe ermittelt werden, die zur Entwicklung der Krankheit geführt haben.

Lіkuvannya alkoholische Polyneuropathie

Wenn ein Krankheitszeichen auftritt, ist es notwendig, es als alkoholisches Getränk zu sehen, Kinder zu sehen und es mit vielen Vitaminen zu essen. Zur gleichen Zeit, wenn die Krankheit die Krankheit fortsetzen soll, gibt es keine Möglichkeit, die wirksamsten Medikamente zu finden, um die Entwicklung der Krankheit nicht zu stoppen. Die Therapie umfasst medikamentöse und nichtmedikamentöse Behandlung.

Medikamentöse Therapie auf der Grundlage der Internalisierung oder der internen Verabreichung von Arzneimitteln. Zu den Vorbereitungen gehören:

  • Vitamingruppe B;
  • Antihypoxanthen;
  • Pentoxifyline, Flüssigkeiten für die Mikrozirkulation;
  • Neuromedin für eine beschleunigte Nerven-Muskel-Leitfähigkeit.

Dodatkovo kann als Medikamente für zenyatty zapalennya (Diclofenac, Nimesulid), Antidepressiva, nicht-narkotische Analgetika, Hepatoprotektoren verwendet werden. Verwenden Sie bei Patienten mit starkem Schmerzsyndrom Carbamazepin oder Amitriptylin.

Bei nichtmedikamentöser Behandlung stagniert die komplexe Rehabilitation, um sich auf die Bedeutung der Durchführung physiotherapeutischer Verfahren zu verlassen:

  • Elektrostimulation des Rückenmarks;
  • Magnetfeldtherapie;
  • Massage;
  • Elektrostimulation von Nervenfasern;
  • lykuvalnoy Körperkultur;
  • Holkoreflextherapie.

Vorhersage

Bei der medizinischen Statistik ist zu beachten, dass die Prognose unbequem ist: Eine größere Anzahl von Krankheiten wird auf Kosten der Schirmherrschaft und Anerkennung der Behinderung ausgegeben (Gruppe II). In freier Wildbahn, mit der schnellen Aufarbeitung der Faunen und dem Untergang aller Zuschreibungen der Länder, kann sie reduziert werden. In der medizinischen Praxis Krankheiten, wenn die Behinderung bei solchen Beschwerden durch das Zeichen einer Polypsie bekannt wäre, würde ich gesund werden. Gleichzeitig ist das Trinken einer alkoholischen Polyneuropathie ein Prozess der Trivialität und Vimag eines kränklich bedeutsamen Volovych zusil.

Prophylaxe

Prävention der alkoholischen Polyneuropathie der Übertragung von bösartigen Faktoren, gesundheitliche Beeinträchtigungen des Nervensystems. Zunächst einmal wird der Preis vor der Implantation von alkoholischen Getränken gestellt, denn nur bei Berücksichtigung von Alkohol gibt es eine 100%ige Garantie, nicht an alkoholischer Polyneuropathie zu erkranken.

ICD-10 wurde 1999 mit Anordnung des ukrainischen Gesundheitsministeriums vom 27.05.97 in die Praxis des Gesundheitsschutzes auf dem gesamten Territorium der Russischen Föderation eingeführt. Nr. 170

Ein neues Aussehen (ICD-11) ist von der WHO für 2017 geplant 2018 roci.

Bei Änderungen und Ergänzungen der VOOZ rr.

Verarbeitung und Übertragung zmin © mkb-10.com

Code für diabetische Polyneuropathie nach ICD-10

Polyneuropathie ist ein Komplex von Beschwerden, der mehrere Läsionen peripherer Nerven umfasst. Es ist meistens notwendig, in das chronische Stadium und durch Volodya mit Hilfe des breiteren Pfades zu gelangen, damit der Prozess des Sammelns der zusätzlichen Fasern und Schritt für Schritt alle großen Jungsauen liebt.

Klassifikation der Polyneuropathie nach ICD 10 є offiziell bekannt, jedoch nicht für einzelne Besonderheiten und keine Beschreibung der Behandlungstaktik.

Symptome und Diagnose

Ein kluges Bild, das sich in erster Linie an den ruinierten Robotern des Stütz-und-Fleisch-Apparates und des Herz-Gefäß-Systems orientiert. Patient skarzhitsya über Schmerzen in den Muskeln, ihre Schwäche, Urteilsvermögen und das Aussehen des Gebäudes bis zur normalen Übersättigung (Parese der unteren Symptome). Häufige Frequenz des Herzrhythmus (Tachykardie), Symptome von Arteriengriff, Hypothermie und Kopfschmerzen durch Veränderungen des Hirntonus und Fehldurchblutung der Organe des Zentralnervensystems werden der Rückwärtssymptomatik zugeschrieben.

Wenn die Gesundheit der angeschlagenen Salbe weg ist, werde ich verkümmern, das Lyudin liegt im Grunde, aber es wird negativ auf das Reiben der Weichteile hingewiesen. In einigen Fällen entwickelt sich eine Nekrose.

Eine Auswahl an Heilmitteln für Kropf, um alle Skargi des Patienten anzuhören, sich umzusehen, die Sehnenreflexe und die Sensibilität des Kindes mit Hilfe von Spezialwerkzeugen zu überdenken.

Die Labordiagnostik von Blut ist in Bezug auf spezifische Pathologien und Gründe für die Entwicklung der Hauptkrankheit wirksam. Es ist auch möglich, die Einstellung der Glucosekonzentration in nicht toxischen Sporen, Salzen wichtiger Metalle, zu erhöhen.

І der modernen instrumentellen Methoden zur Reduktion der Elektroneuromographie und Nervenbiopsien.

lykuvannya

Das Internationale Komitee hat ein System zur Behandlung von Polyneuropathie entwickelt. In erster Linie gibt es einen Zufluss des ursächlichen Faktors des Kopfes - von Organismen mit Hilfe von Antibiotika vorgetäuscht zu werden, um den Verlust des endokrinen Systems und der Hormontherapie zu kompensieren, die Meinung von Robotern zu ändern, die Form zu ändern an neuem Alkoholkonsum beteiligt zu sein,

Um die Entwicklung einer beschleunigten Entwicklung zu vereinen, gibt es einen hohen Brennwert des Tages (wenn der Tag aus ist), einen Komplex aus Vitaminen und Mineralstoffen, die den Roboter an das Immunsystem und den Trophismus der Zelle heranführen .

Für die Kenntnis der Symptome gibt es keine schmerzhaften Medikamente, blutdrucksenkende Medikamente sowie Muskelstimulanzien.

Bei einer Erkrankung wie der diabetischen Polyneuropathie: Code für MKH-10, Krankheitsbild und Behandlungsmethoden

Polyneuropathie ist ein Krankheitskomplex, der die sogenannten multiplen Läsionen peripherer Nerven umfasst.

Die Krankheit wird ermutigt, in die sogenannte chronische Form überzugehen und der lange Weg wird erweitert, so dass der Prozess der Kombination des Feindes selbst mit anderen Fasern und im Allgemeinen in größere Stacheln übergeht.

Dieses pathologische Lager, das als diabetische Polyneuropathie ICD-10 bezeichnet wird, verschlüsselt und wächst als Folge des Gehens brach und überwindet Krankheiten zu Beginn der Gruppe: Entzündung und Polyneuropathie. Also auch diabetische Polyneuropathie nach ICD?

Also nimm?

Polyneuropathie ist die sogenannte Beschleunigung des diabetischen Diabetes, die ganze Essenz des Polyagus liegt im generalisierten beschleunigten Nervensystem.

Nervenreduktion bei Polyneuropathie

Rufen Sie sich heraus, um sich durch ein signifikantes Intervall von einer Stunde zu zeigen, das zum Zeitpunkt der Diagnose eines Schadens im endokrinen Robotersystem verstrichen ist. Genauer gesagt kann die Krankheit bei 25 Raketen in Form von Problemen mit dem Insulin bei Menschen auftreten.

Ale, bully vipadki, wenn die Sichel der Kugel bei Patienten von Endokrinologen bereits fünf Jahre später ab dem Zeitpunkt der Aufdeckung pathologischer Erkrankungen des Klumpens festgestellt wurde. Rizik zvoriti - das gleiche für Kinder mit Diabetes, wie der erste Typ und so weiter.

Ursachen der Schuld

In der Regel wird bei einer geringfügigen Unterbrechung der Krankheit und häufigem Verzehr des Tsukru der Zusammenbruch der Kommunikationsprozesse in allen Organen und Systemen des Körpers diagnostiziert.

Darüber hinaus ist das erste Leiden das Nervensystem selbst. In der Regel Nervenfasern zur Belebung bluttragender Richter.

Wir sind trivial beim Eingießen von Kohlenhydraten, weil es Nervenzerstörung genannt wird. Als Folge davon fällt der Gestank als Erbe in das Lager der Hypoxie, und die primären Krankheitssymptome treten auf.

Bei einer leichten Unterbrechung und häufigen Dekompensation ist es wichtig, die scheinbaren Probleme mit dem Nervensystem zu beschleunigen, die Schritt für Schritt einen nichtflüchtigen chronischen Charakter aufblähen.

Diabetische Polyneuropathie geringerer Symptome nach ICD-10

Dieselbe Diagnose ist das häufigste Gefühl bei Kindern, die an Diabetes leiden.

Dänemark der Krankheit ist für den Organismus von Todi feindlich, wenn das periphere System und die Fasern zerstört sind. Es kann zu Provokationen durch die ganz unterschiedlichen Faktoren kommen.

In der Regel waren Menschen im mittleren Alter in erster Linie stark. Meistens werden manche Menschen häufiger krank. Es ist auch offensichtlich, dass Polyneuropathie bei Kindern im Vorschul- und Erwachsenenalter nicht häufig ist.

Diabetische Polyneuropathie, der Code für MKH-10, der E10-E14 ist, ruft Feinde der obersten und untersten Bevölkerungsschicht hervor. Infolgedessen nimmt die Reaktionsfähigkeit, die Lobpreisung ab, die Qualität wird asymmetrisch und auch die Durchblutung nimmt ab. Es scheint, als ob die Kopfbesonderheit der gesamten Krankheit darin besteht, dass sich die Schuldigen in jeder Hinsicht weiten, feindlich gegenüber denselben Nervenfasern. Es ist nicht wunderbar für diejenigen, die rufen, für diejenigen, die an ihren Füßen leiden.

Zeichen

Krankheit, die sich überwiegend in den unteren Symptomen manifestiert, volodya große Anzahl von Symptomen:

  • ein starkes Oniminnya in den Beinen fühlen;
  • Schwellung der Füße und Nig;
  • unerträglicher Schmerz und stacheliges Sehen;
  • Schwäche im Fleisch;
  • Erhöhung oder Verringerung der Empfindlichkeit von Bildern.

Die kutane Form der Neuropathie führt zu folgenden Symptomen:

  1. Diabetiker in den ersten Stadien. Vaughn zeichnet sich durch einige der unteren Hinweise, viel Pokryuvannya und starkes Schreiben aus. Das Vorhandensein von Eis ist in den Füßen, gomilkovy soblobnyh Hängen sowie in litkovye Salben verschmiert. In der Regel werden die Symptome zur Nachtstunde stärker und schwellen an;
  2. Diabetiker in niedrigeren Stadien. Wenn es offensichtlich ist, werden solche beunruhigenden Symptome angezeigt: unerträgliche Schläge in den unteren Symptomen, wie sie auch im Land der Ruhe auftreten können, Schwäche, Muskelschwund und Symptome der Pigmentierung der Schule. Wir werden mit der Entwicklung der Krankheit fortfahren, der Gestank des Nigtiv wird ausbrennen, wodurch der Gestank zarter wird oder verkümmert. So kommt es, dass eine kranke Person einen so genannten diabetischen Fuß hat: das bedeutet, an Größe zu wachsen, es gibt einen Plattfuß, eine Knöcheldeformität und neuropathische Ausbuchtungen entwickeln sich;
  3. diabetische Enzephalopolyneuropathie. Für einige der folgenden Anzeichen sind charakteristisch: wie man starke Kopfschmerzen, sofortige und verstärkte Bauchschmerzen nicht durchmacht;
  4. giftig und alkoholisch. Y charakteristische Symptome wie starke Schwellung der Symptome: Sudomie, Oniminnya nig, d. h. Sensibilitätsstörungen der Füße, Schwächung der Sehnen und Reflexe der Muskulatur, Veränderung des Hautbildes auf den bläulichen, braunen Haaren, Veränderung Als Erbe nehmen die Trophäen ab und das Anschwellen des Nigs.

Diagnose

Oskilka eine Dosierungsart kann das Bild nicht wiedergeben, dann wird die Diagnose der diabetischen Polyneuropathie mit dem ICD-10-Code für zusätzliche Abziehbilder gängiger Methoden durchgeführt:

In der Regel besteht die erste Methode der Nachsorge darin, eine Reihe von Personen im Detail zu betrachten: einen Neurologen, einen Chirurgen und einen Endokrinologen.

Der erste Arzt, der sich mit der Entwicklung spezifischer Symptome befasst, wie z. B.: ein Bluterguss in den unteren Symptomen und Empfindlichkeit, das Vorhandensein aller notwendigen Reflexe, die Umstellung auf die Vergrößerung der Maschine.

Zu den Labordosierungen gehören: Analyse des Blutplasmas, Glukosekonzentration im Blutplasma, Cholesterin sowie das Niveau der toxischen Sprache, die im Körper bei Verdacht auf eine toxische Neuropathie festgestellt werden kann.

Und im Mittelpunkt steht die instrumentelle Diagnostik des Vorliegens einer diabetischen Polyneuropathie im Organismus des Patienten nach ICD-10 May auf Basis der MRT sowie Elektroneuromyographie und Nervenbiopsien.

lykuvannya

Es ist wichtig, sich zu merken, aber der lіkuvannya ist schuldig, komplex und komplex zu sein. Es ist unbestreitbar möglich, mehrjährige Medikamente in sich aufzunehmen, die in der gesamten Entwicklung des Verfahrens unkompliziert sind.

Noch wichtiger ist, dass die Behandlung die Einnahme dieser Medikamente umfasste:

  1. Vitamine. Mit Nahrungsmitteln dringen sofort Schuldgerüche in den Körper ein. Die Arbeiter nutzen den Impulstransport entlang der Nerven und blockieren auch die negativen Auswirkungen von Glukose auf die Nerven;
  2. Alpha-Liponsäure. Gewinnt das gekaufte Zukru im Nervengewebe, aktiviert die Enzymgruppe in den Zellen und verändert die Nervenschädigung;
  3. Antibiotika-Präparate;
  4. ngіbіtorische Aldose-Reduktase. Der Gestank, an der Pflanze zu stehen, ist eine der vielen Umwandlungen von Zukru im Blut, die sich von selbst ändern und die Nerven des Endes durchdringen;
  5. handeln. Das Gewinnen von Glucose vikorizannya wird die Mikrozirkulation von Blut in Arterien, Venen und Kapillaren färben, die Nerven anstoßen und Nervenzellen übertragen;
  6. Kalzium und Kalzium. Gleichzeitig kann die Kraft der Veränderung des Urteils und der Oniminnya in den Bildern der Menschen die Kraft der Veränderung bewirken;
  7. Antibiotika. Sie können es nur richtig machen, wenn die Gefahr der Gangränentwicklung besteht.

Darüber hinaus erkennt der berechtigte Arzt eine professionelle Behandlung an, da die eigentliche Form der diabetischen Polyneuropathie ICD-10 aufgedeckt wird, da ich die Krankheitssymptome verschlimmere. Gleichzeitig ist es möglich, außerhalb der vil_kuvannya zu helfen.

Noch wichtiger ist es, die Blutmenge im Blut zu reduzieren und erst dann mit dem Test auf diabetische Polyneuropathie nach dem ICD zu beginnen. Wenn Sie nicht töten, sind alle Bemühungen absolut wirkungslos.

Noch wichtiger ist es bei einer toxischen Form der Erhöhung alkoholischer Getränke und vor der Einschränkung suvorer Kinder. Ein starkes Medikament ist offensichtlich an speziellen Medikamenten schuldig, die eine Mikrozirkulation von Blut verursachen und Blutgerinnsel überladen. Noch wichtiger: Raus aus dem Schlamassel.

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Kandidat der Medizinischen Wissenschaften zum Thema Polyneuropathien bei Diabetikern:

Sie können mit Hilfe von Informationen intelligent sein, Sie können es in der Statistik sehen, diabetische Neuropathie kann gut gemacht werden. Naygolovnishe - den Prozess nicht starten. Die Krankheit kann sehr wirbelnde Symptome sein, da es wichtig ist, es nicht zu erwähnen, so dass Sie mit einem vernünftigen Ansatz schnell verwirrt werden können. Bei den ersten Angstsymptomen ist es wichtig, medizinische Verfahren durchzuführen, um die Übertragung der Diagnose zu bestätigen. Sobald es geht, können Sie zur Behandlung von Beschwerden gehen.

  • Stabilizu rivn tsukru nadovgo
  • Führen Sie die sich drehende, dem Insulin unterliegende Kochsalzlösung ein

Behandlung der diabetischen Polyneuropathie

Bernsteindiabetes wir werden Krankheiten auf der ganzen Welt verbreiten. Dies ist am häufigsten bei der Entwicklung chronischer Krankheiten der Fall. Eine der beschleunigten Erkrankungen ist die diabetische Polyneuropathie.

Chronische diabetische (sensomotorische) Polyneuropathie - die Form der Neuropathie wird erweitert, da sie anfällig für empfindliche, vegetative und zerzauste Störungen wird.

E 10.42 diabetische Polyneuropathie bei Typ-1-Diabetes,

E11.42 diabetische Polyneuropathie bei DM 2,

G 63.2 Diabetische distale Polyneuropathie.

Die diabetische Polyneuropathie ist mit einem Schmerzsyndrom verbunden und verringert oft das Leben der Patienten.

Die Entwicklung einer Krankheit kann zu einer stärkeren Beschleunigung führen. So, Yak: Ataxie, Charcot-Winkel, diabetisches Fußsyndrom, diabetische Osteoarthropathie.

Die diabetische Polyneuropathie von Kindern kann zu Gangrän und anderen Amputationen führen.

Dazu ist es wichtig, sich an die Entwicklung zu erinnern, und es ist effektiver, sie bereits bei den ersten Anzeichen eines Kindes mit einem Baby mit Diabetes aufzunehmen.

Entwicklung verursachen

Die wichtigsten ätiologischen Faktoren, die die Entwicklung einer diabetischen Polyneuropathie auslösen, werden berücksichtigt:

  1. Courinnja und Alkohol;
  2. Unfähigkeit, den Blutzucker zu kontrollieren;
  3. vik;
  4. Arterielle Schraubstock;
  5. Zerstörung von spіvvіdnoshennya lіpіdіv (fette Worte) Blut;
  6. Verringert sich gegen Insulin im Blut;
  7. Triviales Übergewicht eines Diabetikers.

Die Anzahl der aktuellen sollte für diejenigen berücksichtigt werden, die den Glukosespiegel und den arteriellen Griff ständig kontrollieren, sondern die Entwicklung von Pathologien reduzieren. Und die Zeit, die für die Insulintherapie aufgewendet wird, verringert das Risiko einer Entwicklung um den Faktor zwei.

Symptome

Die Symptome der diabetischen Polyneuropathie treten als mehr Symptome in den unteren Symptomen auf. Pekucha, dumm oder sverblyachі bіl, rdsche gostry, stachelig durchbohrt. Die häufigsten Gewinner sind in der Fuß- und Abendstunde zu schlemmen. Nadal, im unteren Drittel der Hände der Frau kann sich mehr manifestieren.

Patienten skarzhitsya seitens der m'yaziv, Schmerzen in den Hängen, der ruinierte Spaziergang. Tse ist mit einer Rosette im Nervensystem gebunden. Temperamentvolle Sensibilität ist beteiligt, Trophismus kann auftreten.

Hvory-vidchuv-Beschwerden kommen von doty ogyagu. Das Schmerzsyndrom in solchen Vipadas ist von anhaltender Natur und Sutta pogirshuє im Rücken des Selbstwertgefühls des Kranken.

Yak viyaviti und die Diagnose klären?

Die Diagnose einer Polyneuropathie muss von einem Arztkonto repariert werden, das Ihnen helfen kann, eine Anamnese und ein Zeichen für die Notwendigkeit einer Diagnose zu sammeln.

Die Elektroneuromyographie erscheint in der Funktion der Hauptvorbereitungen. Auf dem Supplement kann man sich die Dosierung des VKSP (vegetatives, niedliches Potential) sparen.

lіkuvannya-Pathologie

Um die Diagnose einer diabetischen Polyneuropathie zu stellen, verwenden Sie eine ethiotrope Therapie. Es ist wichtig, Glukose anstelle von Blutzucker zu normalisieren. Bei einer kontinuierlichen Kontrolle ändern sich in 70 % der Fälle mehr Reaktionen. Bei Kindern ist eine Insulintherapie angezeigt.

Bei der Behandlung von oxidativem Stress und zur Erneuerung von Ödemen ist es notwendig, medizinische Präparate mit antioxidativer Wirkung zu verwenden. Wenn Sie das Medikament einnehmen, nehmen Sie an Kursen teil, um eine triviale Stunde zu beenden. In der Tsei-Periode sollten Sie den Patienten kontrollieren und vorsichtig sein.

Für Schmerzmittel werden Analgetika und protivopalnyje die Medikamente verwendet. Ale, wie ich fakhivtsi meine, werde ich den Gestank des seltsamen Geruchs von den meisten Gesehenen verstärken, dass man trivialerweise den richtigen Roboter in die Aufschlämmung bringen kann.

Bei Symptomen chronischer neuropathischer Schmerzen werden Anästhetika, Antidepressiva und Antiepileptika verschrieben. Neben Präparaten wird empfohlen, Vikoristovuvati-Pflaster mit Lidocain, Gelen, Salben und Cremes zu verwenden.

Als Konsolidierung einer komplexen Behandlung der diabetischen Polyneuropathie meine ich bei Anwesenheit eines Patienten:

  • fizio likuvannya,
  • Magnet- und Phototherapie,
  • Elektropharese ich strumi,
  • Elektrostimulation von Myaziv,
  • golkovkolyuvannya,
  • hyperbare Sauerstoffversorgung,
  • monochromatische Infrachervon-Optimierung.

Likuvannya von folk zasoba darf für die Saison eines Likuyuchiy-Lykars entzogen werden. Als Ergänzung zu den traditionellen Behandlungsmethoden können Sie Phytherapie und Salbenbehandlung anwenden.

Die wirksame Behandlung der diabetischen Polyneuropathie berücksichtigt die Entwicklung des Individuums zum Hautpatienten mit einem Komplex konservativer Behandlungsmethoden.

Welchen Wert hat die Behandlung der Polyneuropathie nach ICD-10?

Der Polyneuropathie-Code nach ICD-10 wird für Brachliegen je nach Art der Erkrankung unterschiedlich sein. Angesichts des unbequemen Geistes eines pathologischen Lagers, mit allen Feindseligkeiten, ein Nerv im Körper eines Mannes. Es manifestiert sich auch in Form von Parallelen, Parese, Problemen mit trophischem Gewebe und Wachstum vom vegetativen Typ.

Die axonale Polyneuropathie der unteren Symptome oder dieser Körperteile entwickelt sich, wenn die Kommunikationsprozesse unterbrochen werden. Ein Leiden kann sich zum Beispiel manifestieren, wenn Mischwasser, Quecksilber, Blei und andere Wörter in den Körper gelangen. Außerdem kann die alkoholische Form bis zum Schluss mit aufgenommen werden. Während der Unterbrechung summt die Polyneuropathie, pidgostroy, chronisch, rezidivierend.

Siehe den Beginn der axonalen Polyneuropathie:

  1. 1. Gostra-Formular. Zu entwickeln mit einer Strecke von decilkoh dib. Der Nervenschnitt wird durch die Infusion von Methylalkohol, Mischyak, Quecksilber, Blei, Faulgas und anderen Spoluks mit einem stark berauschenden Organismus verbunden. Diese Form der Pathologie kann nicht mehr als 10 dB betragen. Die Therapie wird unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt.
  2. 2. Subakut. Vaughn wächst mit einer Strecke von decіlkokh tishnіv heran. Der Preis ist typisch für giftige und metabolische Spezies. Oduzhati viyde nur durch den Kilka der Misyats.
  3. 3. Chronisch. Es wächst in einem kniffligen Schritt für eine Stunde, für mehr als 6 Monate. Eine solche Art von Pathologie schreitet voran, da im Körper ein Mangel an Vitamin B12 oder B1 besteht und sich auch Lymphknoten, Krebs, Pukhlina und diabetischer Diabetes entwickeln.
  4. 4. Wiederkehrend. Es kann nicht ein einziges Mal eine Turbulenz eines Kranken geben, und sie kann sich durch einen felsigen Felsen manifestieren, wenn auch periodisch und nicht dauerhaft. Erfolg wird oft bei alkoholischen Formen der Polyneuropathie beobachtet. Qia Krankheit vvazhate noch mehr nicht sicher. Aufgewachsen, erst als Lyudin von vielen alkoholischen Getränken lebte. Dabei spielt nicht nur die Alkoholmenge eine große Rolle, sondern auch seine Qualität. Tse strömt widerlich in das Zalny-Lager der Gesunden. Während der Therapiezeit ist es kategorisch, Alkohol zu trinken. Aufgrund des Alkoholgehalts kann es notwendig sein, es selbstverständlich zu verwenden.

Die Demiєlіnіzuyucha-Form ist charakteristisch für das Bari-Gin-Syndrom. Tse-Pathologie des Zündtyps. Її Beschwerden, Infektionen hervorrufen. Bei vielen Menschen besteht eine operative Form von Schmerzen in den Beinen und Muskelschwäche. Der Preis der charakteristischen Merkmale der Krankheit. Nach der schwachen Gesundheit treten in einer Stunde Symptome der sensorischen Form der Krankheit auf. Die Entwicklung der gesamten Krankheit kann in Monaten durchgeführt werden.

Wenn der Patient eine Polyneuropathie vom Diphtherie-Typ hat, werden in ein paar Tagen Feinde der Hirnnerven auftreten. Durch die unglaubliche Mova sind Menschen wichtig, um zu wachsen, kovtati їzhu. Die Integrität des Nervus phrenicus wird sich ebenfalls verschlechtern, daher ist es für die Menschen wichtig, sich zu dichati. Parallich von kintsivok bestand nur den ganzen Monat hindurch, und die ganze Stunde würde die Empfindlichkeit der Hände Schritt für Schritt ruiniert werden.

Außerdem gibt es eine Klassifizierung der Polyneuropathie für provokative Beamte:

  1. 1. Giftig. Die Qia-Form manifestiert sich durch die Ablösung des Organismus durch die Schornsteine ​​der Schornsteine. Es kann nicht nur Misch'yak, Quecksilber, Blei, Ale und eine Pobutova-Chemie sein. Darüber hinaus manifestiert sich die toxische Form mit trivialen Alkoholablagerungen in chronischen Formen, da sie schlecht in das Lager des Nervensystems infundiert wird und in den Roboterorganen von Kindern Mangelernährung verursacht. Eine andere Form der toxischen Polyneuropathie ist die Diphtherie. Vaughn manifestiert sich als beschleunigte Pislya-Diphtherie. Zazvychay soll erwachsen werden, um den Großen den Streich zu spielen. Die Pathologie ist durch kleine Veränderungen gekennzeichnet, die mit den Funktionen des Nervensystems verbunden sind. Zum Beispiel ist es einfach, mit der Sauberkeit von Stoffen Gewicht zu verlieren, und es ist großartig. Die Lіkuvati-ähnliche Polyneuropathie ist nur an Lіkar schuldig.
  2. 2. Zünden. Tsey razvidovy zvoryuvannya entwickelt sich nur für die Entwicklung von Zündprozessen im Nervensystem. Gleichzeitig gibt es eine unangemessene Sicht, es ist in den Beinen und Händen. Du kannst mit mir reden und reden und reden. Wenn eines dieser Symptome auftritt, ist es notwendig, sofort ins Krankenhaus zurückzukehren.
  3. 3. Allergisch. Die Qia-Form wird an giftigen Blattläusen mit Methylalkohol, Misch'yak, Faulgas und phosphororganischen Flüssigkeiten entwickelt. Eine große Rolle spielt die chronische Form der Vergiftung in der zweiten Hälfte. Unfreundliche є Prognose für Diabetiker, Diphtherie und Avitaminose. Um die oft allergische Form des Erkranktens zu erreichen, entsteht durch die triviale Implantation jeglicher Medikamente.
  4. 4. Traumatisch. Tsey rizvid z'yavlyatsya durch die Entfernung schwerer Verletzungen. Symptome werden erst durch das Einsetzen des Beginns der laubabwerfenden Bewegungen gezeigt. Nennen Sie das Kopfsymptom є Verschlechterung der Rukhova-Funktion. Noch wichtiger vor der Bewegungsstunde є Bewegungs- und Bewegungstherapie.

Vidіlyayut und іnshі, weniger Ausweitung der Form der Polyneuropathie.

Neuropathie nig: diabetisch, alkoholisch, peripher, sensorisch, toxisch

Ob es sich um eine neurologische Erkrankung handelt, es ist wie eine Neuropathie der unteren Symptome, verbunden mit Nerven, sodass es nicht möglich ist, Nerven und Sinnesnerven loszuwerden. Dies kann zu einer Schwächung oder einem Verlust der Sensibilität und auch zum Verlust der Gesundheit der Muskelfasern führen, sie beginnt sich zu straffen und zu straffen, so dass die Fortbewegung des Bewegungsapparates stärker wird.

Code für MKH-10

Epidemiologie

Bei Patienten mit Diabetes beträgt die Häufigkeit der Neuropathie der unteren Symptome 60 %. І CDC-Statistiken weisen auf das Vorliegen einer peripheren Neuropathie bei 41,5 Millionen Amerikanern hin, was bei 14% der US-Bevölkerung höher ist. Solche Zahlen mögen unrealistisch erscheinen, aber das National Institute of Diabetes bedeutet nicht, dass fast die Hälfte der Patienten jetzt nicht weiß, ob sie eine Pathologie haben, weshalb sich die Entwicklung von Beschwerden in einem frühen Stadium der Beschwerden befindet.

Nach Einschätzung von Experten tritt eine periphere Neuropathie bei 20-50% der HIV-infizierten Patienten und bei 30% der onkologischen Patienten unter Chemotherapie auf.

Spadkov-Neuropathie Sharko-Mari-Tut hat 2,8 Millionen Menschen auf der ganzen Welt, und die Häufigkeit des Guin-Barré-Syndroms ist 40-mal geringer, da viele Malome diagnostiziert werden.

Die Inzidenz von alkoholischen Neuropathien (sensorisch und motorisch) variiert zwischen 10 und 50 % bei Alkoholikern. Ale, wenn die elektrodiagnostischen Methoden siegreich sind, können bei 90% der Patienten mit trivialen Alkoholablagerungen neurologische Probleme mit den Beinen gefunden werden.

Ursachen der Neuropathie der unteren Symptome

In der modernen Neurologie gibt es einige der häufigsten Ursachen für eine Neuropathie mit geringeren Symptomen, wie zum Beispiel:

  • Verletzungen, im Falle einer Bösartigkeit der Hand oder der formbaren Fixierung (mit Schienen, Reifen), können sie den Schraubstock befestigen, ohne die Hand an den Nerven zu benötigen;
  • stenose (zvuzhennya) des Spinalkanals, in dem sich ein Stovbur des Spinalnervs befindet, sowie die Kompression der Bauchnerven oder die Erwärmung der Nervenwurzeln;
  • Schädel-Hirn-Trauma, Schlaganfall, Schwellung des Gehirns (vor allem in den Zonen des Extrapiratsystems, des Cornsus und der Pedikelkerne);
  • іnfektsії, vklyuchayuchi viklikaєtsya vіrusom Varicella zoster gerpetichny mієlіt, Gієna-Barre - Syndrom (rozvivaєtsya bei urazhennі vіrusom Herpes Typ IV pіdrodini Gammaherpesvirinae), difterіyu, Hepatitis C, hvoroba Lyme (klіschovy borelіoz) SNІD, Lepra (sprichinyuєtsya bakterієyu Mycobacterium leprae), menіngoentsefalіt rіznoї ethology ;
  • metabolische und endokrine Behinderungen - Diabetes beider Arten, Porphyrie, Amyloidose, Hypothyreose (unzureichende Schilddrüsenhormone), Akromegalie (übermäßiges Hormonwachstum);
  • Autoimmunerkrankungen: rheumatoide Arthritis, systemische Cervonium Vovchak, Rosige Sklerose (mit gerissenen Myelinnerven), Hospitality-Roscience-Enzephalomyulitis;
  • rezessive Erkrankung: Neuropathie Sharko-Mari-Tooth, neurodegenerative Ataxie Friedreich, rezessive Sphingolipidose oder Fabri-Krankheit; eine andere Art der Glucogenese (Pompe-Krankheit, bei der es sich um einen Defekt im lysosomalen Gen für das Enzym Maltasi handelt);
  • Beschwerden der motorischen (ruchowyh) Neuronen - amyotrophe Bichny-Sklerose;
  • subkortikale atherosklerotische Enzephalopathie mit atrophischer Serpentinensprache im Gehirn (Binswanger-Krankheit);
  • multiples Malom oder Multiplex-Plasmazell-Milom (im Falle einer malignen Entartung von plasmatischen B-Lymphozyten);
  • Lambert-Iton-Syndrom (zum Beispiel bei bösartigem Krebs des Beins), Neuroblastom. Bei einigen Arten von Neuropathie wird es als paraneoplastisch bezeichnet;
  • systemische Vaskulitis (entzündetes blutführendes Gefäßsystem), die die Entwicklung einer vaskulären Periarthritis durch die Verschlechterung der Innervationen der unteren Symptome hervorrufen kann;
  • Austausch und Chemotherapie;
  • giftige Infusion von Ethylalkohol, Dioxin, Trichlorethylen, Acrylamid, Herbiziden und Insektiziden, Mischyak und Quecksilber, wichtigen Metallen (Blei, Taliyu usw.);
  • Darüber hinaus Anti-Tuberkulose-Medikamente in Izonicotinsäure, protodominelle Medikamente in der Gruppe von Hydantoin, Fluorchinolon-Antibiotika, hypolipinoxydämische Statik
  • Mangel an Cyanocobalamin- und Folsäure-Spiegeln (Vitamine B9 und B12) in den Organismen, was zur Entwicklung einer Funikulären Myelose führt.

Riziku-Fabriken

Ärzte betrachten einstimmig die Faktoren der Entwicklung der Neuropathie mit geringeren Symptomen der Schwächung der Immunität gegenüber den Faktoren der Entwicklung der Neuropathie, die auf der Grundlage des Organismus von bakteriellen und fremden Infektionen infundiert, sowie den Rückgang (häufig).

Darüber hinaus die Entwicklung von Fettleibigkeit mit Fettleibigkeit und metabolischem Syndrom; rosige Sklerose - Diabetes, Darmprobleme und Pathologie der Schilddrüse.

Die Faktoren des Risikos einer systemischen Vaskulitis bei der Diagnose von VIL, dem Hepatitis- und Herpesvirus, der Sensibilisierung des Organismus der Entwicklungsethologie. Und das Plasmazell-Mієlom ist in der Ruhe leichter zu entwickeln, wer den Vagu oder die alkoholische Stagnation verliert.

In vielen Fällen der Durchblutung des Großhirns führt die Nekrose seines Gewebes bei unzureichender Myelinscheide der Nervenfasern zu einer Degeneration. Bei Kindern mit zerebrovaskulären Problemen kann mir ein solches Lager erspart bleiben.

Grundsätzlich kann jede überwältigte Krankheit auf Faktoren zurückgeführt werden, die einen neurologischen Zusammenbruch rötlicher Funktionen verursachen.

Pathogenese

Die Pathogenese neurologischer Probleme mit den Beinen ist einer der Gründe dafür. Körperliche Verletzungen können durch die Kompression von Nervenfasern oberflächlich komprimiert werden, was ihre Gesundheit verändert, Dehnung, wodurch ihre Integrität zerstört wird.

Die pathologische Wirkung von Glukose auf das Nervensystem ist nicht verstanden, jedoch ist bei einer trivialen Transposition von Glukose im Blut das Versagen der Weiterleitung von Nervensignalen entlang der Nervennerven eine nicht verhandelbare Tatsache. Und bei einem insulinpflichtigen Diabetes mellitus ist es nicht nur ein Zusammenbruch des Kohlenhydratstoffwechsels, sondern der funktionelle Mangel an endokrinen Bagatose-Tälern, der in den rückständigen Austausch von Reden gegossen wird.

Die pathophysiologische Neuropathie bei Borreliose gibt es in zwei Varianten: Borrelien-Bakterien können mit ihren Toxinen einen immunvermittelten Angriff auf den Nerv oder sogar ohne Mittelohr der Zelle provozieren.

Bei der Entwicklung der amyotrophen Lateralsklerose besteht die pathogenetische Hauptrolle darin, tote Nervenneuronen aus den Strukturen des Gehirns durch Knoten von Gliazellen zu ersetzen, die keine Nervenimpulse absorbieren.

Bei der Pathogenese der demilinierenden Neuropathien (in der Mitte der seitlichen Erkrankungen ist die Peronealamyotrophie um 25% reduziert oder die Sharko-Mari-Tooth-Erkrankung), genetische Beeinträchtigung der Synthese der Schwannschen Clines der Sprachfasern - der Nervenhüllen, 75 % Erweitern Sie den Nerv entlang des gesamten Weges (unter der Schuld kleiner, nicht lokalisierter Universitäten), der Myelinscheide der Nerven der Zelle. Ohne sie - durch die degenerativen Veränderungen der Axone - wird die Übertragung von Nervensignalen zusammenbrechen oder zurückgezogen. Bei Sharko-Mary-Tooth-Erkrankungen (aufgrund der Läsionen des kleinen Nervs, der die Impulse an die Peroneusmuskulatur der unteren Muskulatur, der Fußwirbelsäule, weiterleitet) sind Mutationen auf dem kurzen Arm des Chromosoms 17 . indiziert (MFNP222-Geni).

Bagatorazova mієloma ist feindlich gegenüber dem Keimzentrum der B-Lymphozyten des Lymphknotens und zerstört die Proliferation. Dies ist das Ergebnis einer chromosomalen Translokation zwischen dem wichtigen Lancer-Genom und Immunglobulin (in 50% der Proben - auf Chromosom 14, am q32-Locus) und einem Onkogen (11q13, 4p16.3, 6p21). Mutationen führen zu einer Fehlregulation des Onkogens, und ein pummeliger Klon wächst und produziert abnormales Immunglobulin (Paraprotein). Und wie man mit vielen Antikörpern vyroblyayutsya bis zur Entwicklung von Amyloidose peripherer Nerven und Polyneuropathie bei Viglyadi-Paraplegie nig produziert.

Ablösemechanismus mit Mischyak, Blei, Quecksilber, Tricresylphosphat Polyagi in Gegenwart von Pyrovsäure im Blut, Beeinträchtigung des Thiamin-Gleichgewichts (Vitamin B1) und verminderte Enzymaktivität der Cholmeninesterase (Nervenverlust) Toxine provozieren einen Kolbenabfall im Muskel, der eine Autoimmunreaktion auslöst, die sich in den geschwollenen Muskelfasern und Gliazellen mit weiterer Zerstörung manifestiert.

Bei alkoholischer Neuropathie mit niedrigeren Acetaldehydspiegeln kommt es zu einer Abnahme der intestinalen Resorption von Vitamin B1 und einer schnellen Rate von Tiaminpyrophosphat-Coenzym, so dass der Prozess bis zum Abbau reduziert wird. Es gibt also eine wachsende Menge an Milch-, Pyrovin- und d-Ketoglutarsäure; um die Glukoseaufnahme zu senken und die Menge an ATP zu verringern, die für das Training von Neuronen benötigt wird. Darüber hinaus haben Alkoholiker ein systemisches Nervensystem auf der Ebene der segmentalen Demyelinisierung von Axonen und Muskelverlust an den distalen Enden der Nerven erfahren. Sie spielen eine bedeutende Rolle bei der metabolischen Effizienz von Leberversagen, verbunden mit Alkoholismus, Wirbelsäule, Mangel an Lipidsäure.

Auch alkoholische Polyneuropathie

Eine der Erbanlagen des chronischen Alkoholismus ist die Polyneuropathie. Dane-Krankheit, nach der Internationalen Klassifikation von Krankheiten, Code G62.1 und ist durch beeinträchtigte Funktionen des peripheren Nervensystems gekennzeichnet. Es besteht eine alkoholische Polyneuropathie der unteren Symptome in den unteren Stadien der Brachebildung aufgrund der Implantation von alkoholischen Getränken und einer schlechten Prognose. Die Entwicklung einer Beeinträchtigung von Abfallalkohol und anderen Giftstoffen an den Strukturelementen, die Speicherung der Basis des peripheren Nervensystems und die Zerstörung der Stoffwechselprozesse in ihnen.

Pathologische Veränderungen treten nicht nur in den Hirn- und Spinalnerven auf, sondern auch im Gehirn und Rückenmark. Es ist erwähnenswert, dass medizinische Statistiken zeigen, dass ein anderer Hautpatient mit Alkoholismus anfällig für Symptome einer Polyneuropathie ist, außerdem erkranken Frauen häufiger, weniger Menschen.

Ursache

Die alkoholische Polyneuropathie entwickelt sich zu einer Verbindung mit einer Zahninfusion von Ethylalkohol.

Es ist bekannt, dass regelmäßige alkoholische Malignome Nervenimpulse bis zum Versagen verursachen. Umgeben vom Preis der Abhängigkeit von Austauschprozessen und Ausbrüchen transportieren lebhafte Gespräche. Darüber hinaus trägt das zerstörte und periphere Acetaldehyd und das zentrale Nervensystem zur Entstehung von Krankheiten bei.

Es besteht auch ein Mangel an Vitaminen in Gruppe B, und dieser Mangel wird durch die Verschlechterung des Prozesses der lebendigen Worte im Dünndarm von Menschen mit chronischem Alkoholismus festgestellt. Chronischer Alkoholismus ist anfällig für eine Erkrankung des Immunsystems, wie die Bildung von Antikörpern, die das Nervengewebe abbauen. Um das Bild von Leberfunktionsstörungen zu ergänzen. Infolgedessen vergiftete die giftige Infusion von Alkohol eine Reihe von überwältigenden Krankheiten, die zur Entwicklung einer alkoholischen Polyneuropathie führen.

Symptome

Es wird eine alkoholische Polyneuropathie diagnostiziert, da bei einer kranken Person solche Krankheitszeichen auftreten:

  • Backschmerzen in Predigten und Füßen;
  • Myazovi-Krämpfe;
  • "Gänsehaut" sehen;
  • Schwäche in den unteren Bildern;
  • eine Abnahme der Empfindlichkeit in den Händen und Füßen von Nig, um sich nachts anzupassen;
  • Kurs "Schlyopati";
  • bldі shkіrnі pokrivi;
  • ruinöse ravnovagi;
  • kalte Füße mit normalem Blutfluss;
  • Ermächtigung;
  • Teile von Sechovipuskannya;
  • eine der Hände;
  • blau für Marmurismus von Shkiri Nig;
  • schwache Sehnenreflexe, keine mehr oder weniger Sichtbarkeit;
  • parallel oder paresis nig;
  • Änderung des Haaransatzes von Homilok;
  • trophіchnі virazki;
  • Hyperpigmentierung von Shkiri.

Krankheitsdiagnostik

Das allgemeine Krankheitsbild, das in ICD 10 beschrieben ist, erlaubt keine sofortige Diagnose einer Polyneuropathie, einige der dargestellten Symptome können auf die Manifestation dieser Gesundheitsprobleme hinweisen. Mit einer Art noblem Bild, Mayut:

  • diabetische Polyneuropathie (ICD-Code 10 - G63.2);
  • chronische Entzündungspolyneuropathie (ICD-Code 10 - G61);
  • Hyun-Barre-Syndrom (Code der Internationalen Klassifikation von Krankheiten - G61.0);
  • Rezession des peripheren Nervensystems.

Bei der Inszenierung einer Diagnose ist es notwendig, die Manifestation rezessiver Pathologien, die Vererbung von Intoxikationen (einschließlich Lykarska), deren Symptome dem Bild ähneln können, auszuschließen. Ich respektiere besonders das Essen, das kommt, nicht das Vorhandensein von diabetischer oder urämischer Polyneuropathie. Für das Ganze werden MRT, Nervenbiopsie, Computertomographie, Elektroneuromyographie und eine sekundäre neurologische Untersuchung verwendet.

Eine diabetische anormale urämische Form kann nur hinter einer zusätzlichen Biopsie des Nervs diagnostiziert werden. Vor der Geburtsstunde müssen die Gründe ermittelt werden, die zur Entwicklung der Krankheit geführt haben.

Lіkuvannya alkoholische Polyneuropathie

Wenn ein Krankheitszeichen auftritt, ist es notwendig, es als alkoholisches Getränk zu sehen, Kinder zu sehen und es mit vielen Vitaminen zu essen. Zur gleichen Zeit, wenn die Krankheit die Krankheit fortsetzen soll, gibt es keine Möglichkeit, die wirksamsten Medikamente zu finden, um die Entwicklung der Krankheit nicht zu stoppen. Die Therapie umfasst medikamentöse und nichtmedikamentöse Behandlung.

Medikamentöse Therapie auf der Grundlage der Internalisierung oder der internen Verabreichung von Arzneimitteln. Zu den Vorbereitungen gehören:

  • Vitamingruppe B;
  • Antihypoxanthen;
  • Pentoxifyline, Flüssigkeiten für die Mikrozirkulation;
  • Neuromedin für eine beschleunigte Nerven-Muskel-Leitfähigkeit.

Dodatkovo kann als Medikamente für zenyatty zapalennya (Diclofenac, Nimesulid), Antidepressiva, nicht-narkotische Analgetika, Hepatoprotektoren verwendet werden. Verwenden Sie bei Patienten mit starkem Schmerzsyndrom Carbamazepin oder Amitriptylin.

Bei nichtmedikamentöser Behandlung stagniert die komplexe Rehabilitation, um sich auf die Bedeutung der Durchführung physiotherapeutischer Verfahren zu verlassen:

  • Elektrostimulation des Rückenmarks;
  • Magnetfeldtherapie;
  • Massage;
  • Elektrostimulation von Nervenfasern;
  • lykuvalnoy Körperkultur;
  • Holkoreflextherapie.

Vorhersage

Bei der medizinischen Statistik ist zu beachten, dass die Prognose unbequem ist: Eine größere Anzahl von Krankheiten wird auf Kosten der Schirmherrschaft und Anerkennung der Behinderung ausgegeben (Gruppe II). In freier Wildbahn, mit der schnellen Aufarbeitung der Faunen und dem Untergang aller Zuschreibungen der Länder, kann sie reduziert werden. In der medizinischen Praxis Krankheiten, wenn die Behinderung bei solchen Beschwerden durch das Zeichen einer Polypsie bekannt wäre, würde ich gesund werden. Gleichzeitig ist das Trinken einer alkoholischen Polyneuropathie ein Prozess der Trivialität und Vimag eines kränklich bedeutsamen Volovych zusil.

Prophylaxe

Prävention der alkoholischen Polyneuropathie der Übertragung von bösartigen Faktoren, gesundheitliche Beeinträchtigungen des Nervensystems. Zunächst einmal wird der Preis vor der Implantation von alkoholischen Getränken gestellt, denn nur bei Berücksichtigung von Alkohol gibt es eine 100%ige Garantie, nicht an alkoholischer Polyneuropathie zu erkranken.

ICD-Code 10 - Diabetische Polyneuropathie

Diabetes mellitus ist aufgrund der schnellen Beschleunigung, von denen eine Polyneuropathie ist, nicht sicher. Die diabetische Polyneuropathie ist nach ICD-10 kodiert, daher ist es möglich, an den Markierungen E10-E14 krank zu werden.

Chim ist nicht sicher

Die Pathologie ist durch Läsionen der Nervengruppe gekennzeichnet. Patienten mit Diabetikern haben eine Polyneuropathie є beschleunigt, wenn sie unterbrochen werden.

Ändern Sie Ihre Meinung über die Entwicklung einer Polyneuropathie:

  • leitender Angestellter;
  • einen Witzbold schaukeln;
  • Mangel an körperlicher Aktivität;
  • dauerhaft angepasste Glukosekonzentration im Blut.

Neuropathie entwickelt sich durch diejenigen, die den Organismus, den Mechanismus von vivennya in Kohlehydraten, in Verbindung mit einer konstant hohen Glukosekonzentration auslösen. Als Ergebnis des Prozesses werden strukturelle Veränderungen in Neuronen beobachtet und die Geschwindigkeit der Impulse verbessert.

Die diabetische Polyneuropathie wird durch ICD-10 Yak E10-E14 klassifiziert. Der gesamte Code wird in das Protokoll eingetragen, wenn der Patient krank wird.

Symptome der Pathologie

Am häufigsten ist die diabetische Polyneuropathie gegenüber den unteren Kindern feindlich. Die Symptome können in zwei Gruppen eingeteilt werden - Kolbensymptome und -zeichen. Es ist charakteristisch für das Ohr des Ohrs:

  • Gefühl ein bisschen leicht pokolyuvannya in Bildern;
  • onіміння ніг, besonders wenn ich schlafen gehe;
  • der Verlust der Sensibilität von Ausdrücken.

Oft respektieren Patienten die Symptome am Kolben nicht und gehen zum Herzen der Krankheit, wenn sie mehr Anzeichen zeigen:

  • post_yni mehr nig;
  • schwächung der Fußmuskulatur;
  • Änderung von tovshchini nigtiv;
  • Verformung des Fußes.

Die diabetische Polyneuropathie, der laut ICD der Code E10-E14 zugeordnet wird, bringt den Erkrankten viel Unbehagen und ist mit einer ernsthaften Beschleunigung behaftet. Das Schmerzsyndrom ändert sich nachts nicht, was oft zu Schlaflosigkeit und chronischen Erkrankungen führt.

Diagnose

Die Diagnose wird auf dem Display des letzten Bildes des Patientenskargs angezeigt. Notwendige zusätzliche Manipulationen:

  • Perevirka-Schraubstock;
  • Umkehr des Herzrhythmus;
  • arterieller Griff von Kintzivok;
  • Analyse des Cholesterinspiegels.

Es ist auch notwendig, die Konzentration von Glukose im Blut, Hämoglobin und Insulin neu zu berechnen. Für alle Analysen muss sich ein Patient einer komplexen Untersuchung durch einen Neurologen unterziehen, bei der die Schritte zur Verbesserung der Nerven eines Kindes beurteilt werden.

Der ICD-Code E10-E14 im Krankheitsprotokoll des Patienten bedeutet die Diagnose einer diabetischen Polyneuropathie.

lіkuvannya-Pathologie

Lіkuvannya-Polyneuropathie in einem komplexen Ansatz. Bei Stagnationssucht:

  • Drogen Therapie;
  • Normalisierung der Glukosekonzentration im Blut;
  • progrіvannya ng;
  • Körperkultur.

Die medikamentöse Therapie zielt auf die Verbesserung der Nervenwände, die Leistungssteigerung und den Abbau der Nervenfasern ab. Bei der Feststellung einer Pathologie ist auch eine sonstige Therapie erforderlich, die darauf abzielt, die Krankheit zu verarbeiten und das Risiko einer Infektion in die Wunde zu minimieren.

Im Büro der Bewegungstherapie zeigen die Patienten den richtigen Weg, wie es notwendig ist, den Tag zu zeigen.

Ein wichtiger Schritt in der Behandlung der diabetischen Polyneuropathie ist die Senkung der Glukosekonzentration im Blut. Allmähliche Anpassungen des Tsukru stimulieren die schnelle Entwicklung der Verbesserung der Qualität, so dass es notwendig ist, die Korrektur des Kranken fortzusetzen.

kann riziki

Polyneuropathie (Code für MKH-10 - E10-E14) ist nicht ohne ernsthafte Beschleunigung. Eine Verschlechterung der Empfindlichkeit kann zum Auftreten einer großen Anzahl von trophischen Virazoks führen, die mit Blut kontaminiert sind. Es ist nicht möglich, ständig krank zu werden, Sie können die Urazhenoi-Kintzivka amputieren.

Vorhersage

Mit einem wichtigen Kopf für ein erfolgreiches Ergebnis ein schnelles Biest zu einer Likar. Allein der Diabetes wird zu einem ernsthaften Risiko für das Leben eines Kranken, das heißt, auf den Vasny-Organismus zu hören - das erste Mal ein Hautpatient.

Heutzutage ist es möglich, die Entwicklung der Polyneuropathie zur Polyneuropathie von Kindern zuzulassen. Umso wichtiger ist es, die Zuckerkonzentration im Blut kontinuierlich zu kontrollieren, um einen Rückfall zu erkennen.

Diabetische Polyneuropathie der unteren Symptome (Anzeichen wie Likuvati)

Die Mitte der Beschleunigung des diabetischen Diabetes ist eine der unbeliebtesten und sehr wichtigen zu ertragen - die diabetische Polyneuropathie. Durch den Nervenkampf der Leiden, die Blasphemie der Musen, die Füße, die sich um den Darm kümmern, kann man es sehen, die starke Sverbinnya, die triviale Gostra. Tsі vіdchuttya ekelhaft bekannt von Antihistamіnnye zasob und einfach eifrig. In der Regel treten die Symptome nachts auf, Beschwerden können durch normalen Schlaf praktisch gelindert werden, so dass Depressionen, Panikattacken, psychischer Zusammenbruch vor Polyneuropathie erreicht werden können.

Bei einem Teil der diabetischen Polyneuropathie liegt ein Drittel aller Neuropathien vor. Unbeweglichkeit der Diagnose einer beschleunigten Diabetes-Überwältigung: Nach 5-jähriger Erfahrung wird bei einem Hautpatienten eine Neuropathie diagnostiziert, das Leben mit einem Diabetiker beträgt bei 90% der Kinder 30 Jahre.

Auch diabetische Polyneuropathie

Die Zerstörung von Kohlenhydraten und anderen Stoffwechselarten bei Zuckerdiabetes wird negativ in das gesamte Nervensystem infundiert, repariert es vom Gehirn und endet damit. Die Ausbildung des Zentralnervensystems wurde als diabetische Enzephalopathie, peripher - diabetische Neuropathie bezeichnet.

  • sensorisch - für beeinträchtigte Empfindlichkeit;
  • Motor - für die Sorgen der Nerven, wie Servicepersonal;
  • Ich bin vegetativ, wenn ich nervös werde, als Dienst am menschlichen Körper.

Die sensomotorische Neuropathie ist die häufigste Art, sie ist am häufigsten an den neuesten Typen des Zentralnervensystems und an den Links in der Regel auf den unteren Bildern zu reparieren. Dies wird distal genannt, aus dem Lateinischen disto-like. Zvychay-Schlangen werden sofort an beiden Beinen repariert, der Gestank wird auch symmetrisch fortgeführt. Die distale symmetrische sensomotorische Neuropathie wird als "diabetische Polyneuropathie" bezeichnet, aufgrund der Mittelerweiterung von Neuropathien sind in erster Linie bis zu 70% der peripheren Nerven betroffen.

In einem solchen Rang, der diabetischen Polyneuropathie, ist es üblich, die Schädigung der motorischen Fasern der Skelettschleimhaut, Mechanorezeptoren der Haut, Sehnen, Schmerzrezeptoren und bei roten Diabetikern auf der Rückseite der Krankheit zu benennen.

Polyneuropathie ist einer der Hauptfaktoren bei der Entwicklung des diabetischen Fußsyndroms, bei Nervenschädigungen kommt es zu einer Infektion und die Symptome erscheinen als glimpfliches, böses Zucken.

Art der diabetischen Polyneuropathie

Siehe 3 Arten von diabetischen Polyneuropathien:

  1. Sensorischer Typ. Neubetrachtung sensibler peripherer Nerven, das sind Nervenfasern mit unterschiedlichem Durchmesser, die Informationen über unsere Wahrnehmungen sammeln und an das Gehirn weiterleiten.
  2. Motorentyp. Stärkere Zerstörung der Raufbold-Nerven, die für die Übermittlung von Informationen an die Botschaften über das Bedürfnis, sich schnell zu fühlen und zu entspannen, notwendig sind.
  3. Zm_shaniy-Typ. Im Körper arbeiten alle Nerven intelligent: Sie sind sensibel, sie werden heiß, und sie tragen den Befehl, die Hand zurückzuziehen, die Sinne zu entfernen. Rush-Nerven können meistens komplex sein, für diese sensomotorische Polyneuropathie - nayposhirenish.

Krankheit verursachen

Die Entwicklung der Polyneuropathie ist ohne Mittelmaß in Form des Blutzuckerspiegels eines Erkrankten bei Diabetikern. Es wurde klinisch berichtet, dass im Blut von Diabetikern häufiger ein hoher Tsukor verschont bleibt und dass immer mehr Menschen die gesamte Beschleunigung, einschließlich Polyneuropathie, fortschreiten werden. Obwohl der Blutzucker stabil im Normbereich ist, treten nach 15 Jahren Krankheit nur bei 15% der Patienten Zeichen einer Polyneuropathie auf, und alle sind in leichter Form.

Die Gründe für den Verlust von Nervenzellen in den Köpfen der Hyperglykämie:

  1. Störung des Stoffwechsels.
  • Chronische Hyperglykämie des Vikoristovuvati-Organismus ist der beste Weg, um Glukose zu verwerten, wenn sich angesammeltes Sorbit und Fruktose ansammeln, auch in den Nervenzellen und um sie herum. Vom Ende der Wache, der Nervenhülle, sorgt Yak für das entgegengesetzte Schicksal bei der Übertragung von Impulsen;
  • Glykierung von Nervenzellen;
  • ruinuvannya їх Muscheln durch gewalttätige Radikale;
  • Muskelmangel im Nerv durch Blockierung des Transports von Myoinositol.
  1. Poshkojennya sudin. Durch die diabetischen Mikroangiopathien werden die Richter bewacht, um die peripheren Nerven zu leben.
  2. Einbruch. Die Instabilität gegenüber diabetischer Polyneuropathie wird aufgedeckt. Es gibt eine Hommage, dass manche Leute den Mut haben, ein paar Raketen zur Diagnose von Diabetes durchzudrehen und ohne eine schnelle Beschleunigung zehn Jahre unbeeindruckt auf einem hohen Tsukor zu leben.
  3. Die Zerstörung der Immunität ist der Grund für die sehr niedrige Latenz. In der Version kann Polyneuropathie durch Antikörper gegen Faktoren des Nervenwachstums, wie den Organismus des Kranken selbst, hervorgerufen werden.

Symptome und Anzeichen

Im Falle einer Polyneuropathie beginnen Sie, nach empfindlichen Fasern hungrig zu werden, dann können Sie den Kampf beenden. Meistens sind die ersten Symptome an den Füßen zu spüren, und dann weiten sich Schritt für Schritt alle unteren Symptome aus, die Hände sind durstig und in wichtigen Fällen leben sie und die Brüste.

Stärkung der Sensibilität, Unfähigkeit, von alten Dotypen oder Odyagu zu sehen. Gänsehaut, onіміння, Oberfläche bіl im Lager ruhig ohne Grund. Es ist uncharakteristisch für die Reaktion eines Organismus auf einen Schein, zum Beispiel Juckreiz beim Berühren.

Geschwächte Sensibilität. Beschwerden mit diabetischer Polyneuropathie hören auf, frühere Sprache wahrzunehmen: Kürze der Oberfläche beim Barfußgehen, mehr beim Stehen auf anderen Gegenständen. Die Wassertemperatur wird zusammenbrechen, weil die Wassertemperatur zu heiß ist, das Eis ist heiß, um sich aufzubauen.

Diabetische distale Polyneuropathie

Gefunden Nervenfasern im Körper von Menschen und Fäulnis in den Beinen. Shkkojennya їkh darüber, ob dіlyantsі den Verlust der Funktionen des Nervs bedeutet, dass Polyneuropathie am häufigsten є distal ist, was in den unteren Bildern lokalisiert ist. Die sinnvollsten Veränderungen werden in der sogenannten "Zone der Shkarpets" gefördert - an den Füßen und Händen. In erster Linie wird hier die taktile, temperamentvolle, schmerzhaftere Sensibilität zusammenbrechen.

Es ist notwendig, die Veränderungen der Geräusche zu beheben, wodurch sich der Ruf des Fußes ändert - um hinauszugehen und eins zu eins zu kennen, um die Sterne zurückzuhalten. Shkira, erleichtert durch ihre Sensibilität, wird für junge Leute zu einer lästigen Aufgabe, da durch die anderen Probleme die Nahrung und Produkte im Stoffwechsel allmählich aufhören, hungrig zu sein; Ständig lokal gebrannte ruinu cistkovy Stoffe. Dadurch kann die distale Polyneuropathie mit dem zweiten Selbstversorgungszustand in Gangrän und Osteomyelitis übergehen.

Dіabetichna polіneyropatіya nizhnіh kіntsіvok auf pochatkovіy stadії Got takі Symptome onіmіnnya Yak, pokolyuvannya, tyazhkіst die Füße Vnochi, nemozhlivіst vіdchuti leicht Dotik, postіyne vіdchuttya kalt in den Fingern nіg, znizhennya potovidіlennya die Füße abo, navpaki, postіyno vologa shkіra, i pochervonіnnya in mіstsyah beschossen Reiben.

Yak-likuvati-Polyneuropathie bei Diabetikern

Behandlung diabetischer Polyneuropathien geringerer Symptome im ersten Stadium є Erreichen einer dauerhaft normalen Durchblutung. Es hat sich herausgestellt, dass eine gute Kontrolle über die Glukose erreicht wird, um die kürzlich diagnostizierte Neuropathie und den allgemeinen Verstand der wirksamen Behandlung wichtiger Formen von Beschwerden zurückzubilden.

Zur Normalisierung des Blutzuckerspiegels ist es notwendig, einen kompetenten Endokrinologen zu konsultieren, der ein neues Therapieschema identifizieren kann, um wirksamere Symptome zu erzielen. Aufgrund der Beschwerden in der gesamten Phase ist es notwendig, den Empfehlungen der Fakhivts zu folgen, die unabhängig von den Vorbereitungen der Likaren gebildet wurden, um die Beschäftigung der Körperkultur und der Umwelt auf gesundheitsfördernde Weise einzubeziehen - Sie werden das Ergebnis sehen

Likuvannya ohne Drogen

Polyshiti-Blutzirkulation und damit і harchuvannya-Gewebe in den Füßen ist mit Hilfe einfacher nicht-medikamentöser Methoden möglich. Ein paar Mal am Tag ist es notwendig, eine leichte Selbstmassage der Füße zu trainieren. Yakshcho shkira wird übertrocknet, bei einer Massage ist es viskos, um eine flüssige Creme vikoristovuvati zu erhalten. Grylki und heiße Bäder sind durch die Sicherheit eingezäunt, da ein Diabetiker mit Polyneuropathie sie möglicherweise nicht sehen kann, also als Rezeptor auf der Oberfläche des Bildschirms.

In jedem Fall ist es unmöglich, die Aktivität miteinander zu verbinden. Obov'yazkovo pidlyagaє geht und magerer Tag, auch mit vielen Nähten, aber die Beine sind nicht überdehnt.

Zur Verbesserung der Durchblutung wird der braune unangenehme Komplex richtig sein:

  1. Setzen Sie sich auf das Glas.
  2. Beugen - beugen Sie Ihre Finger.
  3. Viconisieren Sie die Füße der Handkreise an den kleinen Seiten.
  4. Ziehen Sie die Socken zu sich heran – zu sich selbst.
  5. Rollen Sie Ihre Füße auf runden Gegenständen - Taschen, Pfeifen, Schaukelstuhl.

In Physiotherapieräumen gibt es zur Schmerzlinderung Anzeichen von Elektrophorese, Paraffintherapie, Ultratonotherapie, Radon und Wasserbädern.

Das Verständnis der Polyneutropathie umfasst eine Gruppe von Erkrankungen, deren Ursachen unterschiedlich sein können. Reis, der Beschwerden in einer Reihe kombiniert, ist eine abnorme Funktion des peripheren Nervensystems und abnorme Nervenbündel.

Die charakteristische Reis-Polyneutropathie symmetrisch zerstörte Roboter in den Ober- und Unterlenkern. Gleichzeitig besteht ein Bedarf an Vertrauen in die Durchblutung und Sensibilitätsverlust von Händen und Nig. Wichtig ist, dass der Preis für die Feindschaft niedriger kintsivka ist.

Polyneuropathie der toxischen Genese nach ICD10

Eine der häufigsten Arten von Beschwerden ist die toxische Polyneuropathie. Nennen Sie die Beschwerden hundert Zerosumilo, aber Sie werden nicht viel in das Nervensystem der alten Otruynykh-Reden einfließen lassen. Giftstoffe können in den Körper eines zzvnі eindringen oder eine Menge Krankheit verursachen.

Um die Art der Erkrankung zu behandeln, wird projiziert, die Ursache zu untersuchen, die eine toxische Polyneuropathie ist. ICD 10, oder die Internationale Klassifikation der Krankheiten des 10. Blickes, schlage ich eine zweifache Form für die Krankheit vor. Das Wesen von polyag besteht darin, den Code dieser Art von Krankheit zuzuordnen, der auf die Gründe für ihre Diagnose zurückzuführen ist. Somit ist bekannt, dass toxische Neuropathien durch den G62-Code in ICD 10 umgewandelt werden. Weiterhin soll die Einteilung näher geführt werden:

  • G62.0 - für Lykarskoy-Polyneuropathie mit der Möglichkeit, das Medikament anzugeben;
  • G62.1 - CIM-Code zur Benennung der alkoholischen Form eines Leidens;
  • G62.2 - Code für Polyneuropathie, Viclikan und andere giftige Wörter (Sie können dem Toxin einen Code zuweisen);
  • G62.8 - Bezeichnung für die anderen angegebenen Polyneuropathien, bis zu denen sich die Krankheitsform ändert;
  • G62.9 - Code für nicht näher bezeichnete Form der Neuropathie (NOS).

Yak bulo wurde früher bezeichnet, eine toxische Polyneuropathie kann durch Viclican aus zwei Arten von Gründen verursacht werden:

  • Mati exogene Veränderungen des Bewusstseins (bei dieser Art von Diphtherie ist es herpetisch, es wird durch VIL-Infektion, Blei, Arsenov, Alkoholiker, Viclikana mit FOS, Medikamente, Neuropathie-Austausch angesammelt).
  • Sie sind viele endogene Faktoren (z. B. Diabetes, Paraproteinämie oder Disproteinämie, diffuse Läsionen aus dem resultierenden Gewebe).

Die toxische Neuropathie dauert eine Stunde und wird durch immer mehr Kontakt mit Menschen mit Giftstoffen eines gesunden Lebensstils kränklich. Es ist nicht sicher, überall über uns zu sprechen: der Gestank є in den Lebensmitteln, in den Lebensmitteln, in den Medikamenten und am Mittag. Auch Infektionskrankheiten sind häufig die Ursache dieser Krankheit. Mikroorganismen sehen Giftstoffe, die in den Körper von Menschen injiziert werden, die dem Nervensystem feindlich gegenüberstehen.

Exogene toxische Polyneutropathie

Wie bereits erwähnt, ist es möglich, krank zu werden, wenn ein bestimmter Faktor in den menschlichen Körper infundiert wird: Toxine von Viren und Bakterien, wichtige Metalle, chemische Wörter und lykarsky-Eigenschaften. Yak- und Inshy-Typ der Polyneutropathie und Beschwerden können der chronische oder gastfreundliche Charakter der Mutter sein.

Diphtherie-Polyneuropathie

Nennen Sie das zhvoryuvannya zrozumilo aufgrund der wichtigen Form der Diphtherie, die durch die Injektion von Exotoxin überwacht wird. Meistens ist es auch ein Winyk-Phänomen bei erwachsenen Kindern. Gleichzeitig wird die Infusion auf die Nervenscheiden des Schädels und їх ruinuvannya erspart. Krankheitssymptome zeigen sich zum ersten Mal (insbesondere nicht ohne Herz und Lungenentzündung), zum 4. Mal zum Zeitpunkt der Infektion.

Der Gestank wirbelt um die gekrümmten Funktionen der Augen, bewegt, kovtannya, kann die Schwierigkeit der Dichotomie und Tachykardie gewinnen. Es ist praktisch, die Symptome herauszufinden und sie in 2-4 Mal oder über einige Monate zu beheben.

Herpetische Polyneutropathie

Der dänische Rekonvaleszenztyp wird durch die Aktivität der Epstein-Barr-Viren auf Herpes simplex I- und II-Typen, das Virus auf das Cytomegalovirus. Eine Infektion mit Cymus-Infektionen tritt im Leben eines Kindes auf, und nach einer übertragenen Krankheit ist es die Immunität eines Kindes. Sobald der Körper an Kraft verliert, kann sich eine Polyneuropathie mit charakteristischen Eingeweiden in seiner Gesamtheit entwickeln.

Polyneuropathie bei Blattläusen VIL

Bei zwei von drei Patienten tritt bei Beschwerden mit VIL-Infektionskrankheiten eine neurologische Beschleunigung auf, und am häufigsten tritt der Gestank in den letzten Stadien der Krankheit auf.

Es ist giftig für Viren, Autoimmunreaktionen, sekundäre Gebrechen, Entwicklung von Hühnern und die Vererbung der Implantation von Medikamenten in den Komplex, um die normale Funktion des Körpers zu schädigen. Als Ergebnis werden Enzephalopathie, Veränderungen und Polyneutropathie der Hirnnerven erkannt. Die verbleibende Krankheit schwingt oft in verminderter Sensibilität der Füße, Schmerzen im quer-knackigen Viddil. Der Gestank poddajutsya lykuvannyu schützt vor tödlicher Beschleunigung.

Blei-Polyneuropathie

Die dänische Sicht auf die zhvoryuvannya vinikє durch die Ablösung mit Blei, die mit Hilfe der Dikhannya in den Organismus der Menschen eindringen kann, oder durch den Darmtrakt. Weine werden in Kisten und Öfen deponiert. Bleitoxische Polyneuropathie (Code für MKH 10 - G62.2) rotiert bei einem Patienten mit Viglyadi Mlyavost, starken Bauchschmerzen, "dumpfen" Kopfschmerzen, vermindertem Gedächtnis und Respekt, Enzephalopathie, Anämie, Schmerzen in den Händen Diese Krankheit ist gekennzeichnet durch Austauschverlust und kleine Nerven. Dies wird oft mit dem Syndrom "hängender Pinsel" und "gehen" diagnostiziert. In Cich Vipadkah ist der Kontakt mit Blei häufiger. Die Prognose der Besserung von Beschwerden ist freundlich.

Mish'yakova-Polyneuropathie

Mish'yak kann mit Insektiziden, Lecks und Farben sofort in den Körper von Menschen eindringen. Dane erkrankte professionell bei den Hütten. Wenn der Zufluss der spritzenden Rede einmalig ist, wird eine Hypothese von Hypotonie, Langeweile und Blähungen entwickelt. Nach 2-3 Mal manifestiert sich Polyneuropathie, dreht sich in der Schwäche der Muskeln. Wenn Sie es erneut sehen, finden Sie symmetrische distale sensomotorische Beschwerden. In Zeiten chronisch giftiger Sprache, Hypersalivation, Trophäen und Sonnenflecken (Hyperkeratose von Shkiri bei Kindern und Tälern, Erhängen, Schmutz an Nigmenten) Die Mish'yakova-Polyneuropathie wird durch eine Analyse des Lagers von Haaren, Haaren und Nigtiv diagnostiziert. Renovierung eines kranken Gemäldes einer übertragenen Krankheit in drei Monaten.

alkoholische Neuropathie

In der Medizin ist Polyneuropathie in Abwesenheit von Alkohol giftig für Blattläuse, der Entwicklungsmechanismus bis zum Ende ist nicht intelligent.

Der Hauptgrund ist der Nahrungsmangel im Körper und die Gastroduodenitis, die durch die Bösartigkeit alkoholischer Getränke verursacht wird. Bis dahin wird der Alkohol selbst auf das Nervensystem gesprüht.

Giftig kann poodostroy sein, feindselig, jedoch entwickelt sich meistens die subklinische Form, die auftritt, wenn ein Patient hartnäckig ist. Vona rotieren bei einer unbedeutenden Verschlechterung der Empfindlichkeit der Füße, einer Verschlechterung oder bei Vorhandensein von Reflexen der Erkrankung des lithischen Schleims während der Palpation. Häufig wirbelt toxische Polyneuropathie in symmetrischer Parese, Schwellung der Füße und Finger, verminderte Empfindlichkeit der Handschuhe und Narben, Schmerzen in den Füßen und Predigten von kontinuierlichem oder weit verbreitetem Typ, Handflächen Eine der Beschwerden kann mit Demenz, Degeneration der Hühneraugen, einem Symptom der Epileptoform, verbunden sein. Oduzhuj paciєnt insgesamt. Erfolgreiche likuvannya, um sich in Form einer Drehung anzusammeln oder in der Implantation von alkoholischen Getränken zu sehen. ICD-Code toxische Polyneuropathie bei Blattläusen bei Alkoholismus G62.1.

Polyneuropathie und Entfernung von FOS

FOS oder Organophosphor-Spoluks können im menschlichen Körper gleichzeitig mit Insektiziden, Kaumitteln und Weichmachern verzehrt werden. Bei einer schweren Störung des Darmtraktes werden folgende Symptome festgestellt: Müdigkeit, Hypersalivation, Myose, Dislokation des Darmtraktes, Bronchospasmus, unbegrenzte Schlachtung, Fuskulierung, plötzlicher Tod, möglicherweise tödlicher Ausgang. Innerhalb weniger Tage entwickelt sich eine Polyneuropathie mit Halskrausedefekten. Parallel zum Finish ist faltbar.

Medikamente Polyneuropathie

Die dänische Art von neurologischen Schäden wird durch die Verwendung fortschrittlicher Medikamente beeinflusst:

Arzneimitteltoxische Polyneuropathie ICD 10 mit dem Code G62.0.

Endogene toxische Polyneutropathie

Die dänische Art der Stauung bei einer Vielzahl von Erkrankungen durch Funktionsstörungen der inneren Sekrete, als Folge des Mangels an den notwendigen Hormonen, für die gestörten Funktionen der inneren Organe des Menschen. Sie können Folgendes sehen:

  • Sie können am Gostro arbeiten, im Allgemeinen Fortschritte machen oder es shydko beenden. Es gibt eine kleine Ansammlung von Schmerzen und einen Verlust der Sensibilität in Bildern.
  • Polyneuropathie, verbunden mit Paraproteinämie und Dysproteinämie, wird bei Menschen hauptsächlich mit Nierenerkrankungen wie Makroglobulinämie in Verbindung gebracht. Klinische Manifestationen äußern sich in Schmerzen und Parese der unteren und oberen Symptome.
  • Polyneuropathie entwickelt sich auch bei Stauungen mit einem diffusen Gewebetyp: rheumatoide Arthritis, systemische Zervonie, Sklerodermie.
  • Pechinkova-Polyneuropathie є erblicher Diabetes und Alkoholismus und sehr ähnliche klinische Manifestationen.
  • Neurologische Schäden bei Morbidität im Darmtrakt sind mit pathologischen Organen der Vergiftung verbunden, die zu Avitaminoza führt. Zöliakie kann Polyneuropathie hervorrufen, da sie sich in psychomotorischen Zusammenbrüchen, Epilepsie, guter Gesundheit und Ataxie dreht.

Polyneuropathie bei Chemotherapie

In der umliegenden Gruppe wurde eine toxische Polyneuropathie aufgrund einer Chemotherapie beobachtet, da sie in keiner Weise eine bittere Manifestation sein kann, zum Beispiel ein leichter Abfall der prallen Klitoris. Vaughn bedarf keiner bösartigen systemischen Schüsse, die Nerven der Geistlichen und der Weg werden angeheizt. Dieses Phänomen hat möglicherweise das Auftreten von Diabetes, Alkoholismus, Leberfunktionsstörungen und Nirok nicht beschleunigt. In der zerstörten Sensibilität und Rötlichkeit, dem verminderten Ton der Musen der Kinder flammen Beschwerden auf. Auch eine Polyneuropathie bei Chemotherapie, Symptome einer sogenannten Nahrungsaufnahme, können zu motorischen Funktionsstörungen führen. Schäden am vegetativen und zentralen Nervensystem werden immer mehr entwickelt.

Likuvannya gegebene Art von Beschwerden wird zur symptomatischen Therapie gebracht. Patienten können Anzeichen von Anti-Müdigkeit, entzündungshemmenden, immundepressiven, hormonellen Medikamenten, Vitaminen "Neuromultivit" und "Timin" sein.

Krankheitsdiagnostik

Eine toxische Polyneuropathie der unteren Symptome wird bei weiteren Fortschritten in folgenden Fällen diagnostiziert:

  • Ultraschall und Röntgen der inneren Organe;
  • Analyse des zerebrospinalen Ursprungs;
  • fortgeschrittene Reflexe und Leistungen der Nervenfasern;
  • Biopsie.

Aufgrund der Genauigkeit und Aktualität der Diagnostik kann der Erfolg der Behandlung der Polyneuropathie festgestellt werden.

Merkmale der Krankheit

Toxische Polyneuropathie, lіkuvannya wie persh für alles wird zum Abschluss der Gründe gebracht її viniknennya, es ist schuldig, es auf komplexe Weise zu betrachten.

Unabhängig von der Art der Erkrankung und der Schwere der Unterbrechung wird der Beginn der Medikation erkannt:

  • "Tramadol" und "Analgin" - bei starken Schmerzen.
  • "Metilprednizalon" - bei einer besonders schwierigen Unterbrechung von Beschwerden.
  • "Pentoksifylin", "Vazonit", "Trental" - zur Stärkung der Durchblutung der Nervenfasern.
  • Vitamini-Gruppe V.
  • "Piracetam" und "Mildronat" - zur Stärkung der Aufnahme von Stoffen aus lebendigen Wörtern.

Yak-Physiotherapiemethoden können stagnieren:

  • Elektrostimulation des Nervensystems;
  • lykuwalny-Massage;
  • magnetische Stimulation des Nervensystems;
  • Injektionen in die Organisation;
  • Hämodialyse, Blutreinigung.

Diejenigen, die auf eine bestimmte Art und Weise die Möglichkeit haben, die Polyneuropathie so weit wie möglich anzuziehen, sind des Lykars schuldig. Es ist grundsätzlich unmöglich, die Symptome einer Krankheit zu ignorieren. Die Gostra-Polyneuropathie kann in eine Chronizität übergehen, die die zweite Empfindlichkeit der Bilder, Atrophien und allgemeine Immobilität überhäuft.

Merkmale der Klasse der diabetischen Neuropathie.
Finden Sie die neue Form der Neuropathie bei Diabetes mellitus. Als Diabetiker leiden in erster Linie die anderen Kinder selbst, auch diejenigen, die die Nervenfasern mit Blut versorgen. Die Hauptform von Reis ist die Bildung von Neuropathie є verminderte Empfindlichkeit in Schockzonen. In der Vergangenheit wächst das Risiko von Traumatisierungen und Informationen über das Auftreten schwerwiegender Probleme im Bereich der Beschwerden. Bei Diabetikern findet sich ein solches Bild für die unteren Bilder.
Es gibt einen großen Teil der Patienten mit der Diagnose Diabetes mellitus, dass sie diese Form der Neuropathie haben können:
Peripher: im Allgemeinen bei schweren Nerven, wenn sie die Innervationen der oberen oder unteren Symptome sehen, die Visualisierung derer an den Seiten des betroffenen Nervs; Beschwerden bedeuten eine Verschlechterung der Empfindlichkeit der Finger beider Hände sowie des Sehens.
Proximal: Gemeint ist die Verschlechterung der Sensibilität im Bereich Homilie, Stegon und Kind.
Autonom: Die Aktivität der Ätzorgane, das weltliche Sehen anderer Organe wird zerstört.
Die abnorme Fleischschwäche ist auch oft eine überzählige Form der diabetischen Neuropathie. Wenn viele M'yazi schrittweise verkümmern, entwickeln sich destruktive Kurven.
Klinik für toxische Neuropathien.
Der Grund für die gegebene Krankheitsform liegt in der Art des Rausches. Die Nervendissektion kann bei Infektionskrankheiten (Diphtherie, VIL, Herpesinfektion) sowie bei entstellter Sprache (Alkohol, Blei, Unfug) sowie bei Falschaussagen verhindert werden
Die alkoholische Neuropathie ist wichtig für die Reduktion des peripheren Nervensystems sowie für die häufigste Beschleunigung der alkoholfreien Implantation von Alkohol und Surrogaten. Symptomatische Formen der alkoholischen Neuropathie scheinen praktisch bei jedem alkoholkrank zu sein.
Gegenwärtig scheint es, dass die Infusion der ungewöhnlichsten Sprache auf die Nervenfaser und die Zerstörung der Kommunikationsprozesse im Sinne einer Störung des Körpers die Entwicklung einer Neuropathie bedingen.
Häufiger leiden die Nerven der Bilder. Notwendigerweise aus den Gründen der Abstoßung äußert sich die Neuropathie in einer Verschlechterung der Empfindlichkeit in den Füßen und Händen, dem Auftreten eines Gefühls und Stocherns in Röcken, hyperämischen Schulen von Kindern. Ebenso kann es in größeren Stadien der Behinderung zu einer Verdickung der Stoffe in den unteren Queues kommen. Tsia Khvoroba ist eine langwierige Reise, die prophylaktische Besuche, Zokrem, Sanatoriums- und Spa-Behandlungen erfordert.
Klinik für posttraumatische Neuropathie.
Der Grund für die posttraumatische Läsion von Nervenfasern ist die Verzögerung des Ergebnisses von Frakturen, Gewebefüllung, unsachgemäße Abdeckung posttraumatischer Narben und neue Krankheiten. Häufigere Formen dieser Krankheit sind Läsionen des Lyse-, Sinus- und Austauschnervs. Gleichzeitig entwickelt sich eine Atrophie des Muskelgewebes, die Zerstörung der sich schnell fühlenden Gesundheit und eine Abnahme der Reflexe. Es impliziert auch eine Abnahme der Empfindlichkeit gegenüber mehr Podraznikiv.

RCHRH (Republikanisches Zentrum für die Entwicklung des Gesundheitsschutzes des Gesundheitsministeriums der Republik Kasachstan)
Version: Klinische Protokolle des Gesundheitsministeriums der Republik Kasachstan - 2016

Entzündungspolyneuropathie, nicht näher bezeichnet (G61.9), andere magmatische Polyneuropathie (G61.8)

Neurologie

Allgemeine Information

Kurze Beschreibung


erwischt
Einheitlicher Ausschuss für die Qualität der medizinischen Leistungen
Ministerium für Gesundheitsschutz und soziale Entwicklung der Republik Kasachstan
von "29" fallende Blätter 2016 bis Rock
Protokoll Nr. 16


Bei chronischer Hitze-Demenz-Polyneuropathie (CIDP) In der dänischen Stunde werden alle Tropfen des Brennens desilinisierender Polyneuropathien, die größer als das Ohr sein können und chronisch (nach 2 Monaten) sein können, verlängert, die in einigen Fällen durch Aufflackern und Warnzeichen gekennzeichnet sind.

Spezialcodes ICD-10 und ICD-9


Datum der Einführung / Überarbeitung des Protokolls: 2016 rіk.

zum Protokoll: Allgemeinmediziner, Therapeuten, Neuropathologen (Erwachsene, Kinder).

Beweismaßstab:


EIN Eine hochwertige Metaanalyse, eine systematische Erhebung der PCI oder eine größere PCI mit noch geringer Effizienz (++) systematische Reduktion der Ergebnisse, die auf die Allgemeinbevölkerung ausgeweitet werden kann.
V Qualitativ hochwertige (++) systematische Erhebung von Kohorten oder sogar Personen mit niedrigem Risiko, Kontrolle von Hochrisiko-Kohorten (++) oder Kontrolle mit niedrigem niedrigem Risiko von selbst niedrigen Anstiegen, systematische Reduktion oder PCI mit niedrigem (+) risikoarm, systematischer Tiefdruck, Ergebnisse von Populationen ...
Z Eine Kohorte entweder der Dosierung der Vipad-Kontrolle oder der Kontrolle der Dosierung ohne Randomisierung mit einem kostengünstigen Risiko einer systematischen Begnadigung (+).
Die Ergebnisse, die auf die Allgemeinbevölkerung oder PCI mit einem noch geringen oder geringen Risiko einer systematischen Gratifikation (++ chi +) ausgeweitet werden können, die Ergebnisse, die nicht ohne eine durchschnittliche Ausweitung auf die Allgemeinbevölkerung sein können.
D Eine Beschreibung einer Reihe von vipadkiv oder bis vor kurzem unkontrollierten Experten.

Einstufung


Einstufung
Nachfolgend wird die klinische Klassifikation des CVDP (Working Group for the CVDP EFNS / EPNS 2010) mit Sicht auf die typischen und atypischen Optionen dargestellt.

klinischna Einstufung CIDP

Optionen charakteristisch
Typ HVDP Symmetrische proximale und distale Schwäche und empfindliche Nervenschädigung in den meisten Fällen, die sich länger als 2 msec entwickelt hat. Perebig chronisch progredient, stufenweise progredient, rezidivierend-remittierend.
Auf der Grundlage des Sehvermögens einer der niedrigeren Optionen können diese Merkmale (der Zeitraum der Zunahme der Symptomatik, verlängert) als eine solche Art von CIDP erscheinen (Sehnenreflexe bei nicht abnormalen Symptomen können normal sein): entfernte Orte der distale Dibar ist symmetrisch demiєlіnіyucha Polyneuropathie)
Atipova KVDP · Asymmetrische Option: sensorische und Muskelschädigung asymmetrisch oder lokalisiert im Bereich der Innervationen von Nerven (multifokales Dribbling der sensorischen und motorischen Neuropathie, Lewis-Sumner-Syndrom);
Fokale Variante: sensorische und rupturierte Schäden sind im Bereich der Innervation des brachialen oder quer gekrümmten Klatsches oder eines oder mehrerer peripherer Nerven in einem oberen oder unteren Bild lokalisiert);
· Isolierung der Rukhovy-Version: viklyuchno rukhovy Ruine;
· Isolierung der sensorischen Variante (einschließlich chronischer immunsensorischer Polyradiulopathie): empfindlich empfindlich.

HVDP Makchotiri Grundoptionen perebigu:
· Chronisch monophasisch - die Symptome erreichen Schritt für Schritt die maximale Variabilität und neigen dann dazu, sich wieder zurückzubilden, und schreiten nicht fort oder wiederholen sich;
Chronisch schubförmig-remittierend - deutliche Verbesserung der Symptome des Beginns einer schnellen Entwicklung - Rückfälle, die die Stabilisierungsperioden ändern, vor der Stunde der Krankheit - kein Fortschreiten;
· Schritt-progressiv - progressives schrittweises Wachstum der Symptome;
· Stetig fortschreitend - immer mehr ohne Unterbrechung des Symptomwachstums.

Diagnostik (ambulant)

DIAGNOSTIK AM AMBULATOR RIVNI

Diagnosekriterien
skargi:
· Auf die Schwäche in den distalen oder proximalen Ansichten nig, in einigen asymmetrischen;
· Gleichzeitig und Parästhesien in den Händen und Füßen;
· Über Instabilität beim Gehen;
Die ersten, die zu Urazhayutsya-Unterdrucken einladen - sie konnten nicht gehen, entlang der Versammlungen gehen, vom Kristall gehen, den Fall gewinnen; Wenn die besten Ideen erreicht sind, wird es schwierig, schwierig zu werden, wenn die Küchenfüllungen korrodiert sind, die Schnürsenkel gebunden sind, die Gegenstände vergraben sind.

Anamnese: Die neurologische Symptomatologie einer Anhäufung ist häufiger, oft über einen längeren Zeitraum, vielleicht etwas zu schnell, aufgrund einer symmetrischen Empfindlichkeitsschwäche und eines Empfindlichkeitsverlusts. Nadal nabuvay hat einen progressiven, rezidivierenden oder chronisch monophasischen Charakter.
In vielen Fällen treten keine neurologischen Symptome auf, wenn eine Infektion vorliegt, ist es notwendig, die Rückfallanamnese abzuklären, insbesondere die Manifestation bei Verwandten von Stomatomie und Schwäche der Füße
z'yasuyut:
· Die Symptome einer Polyneuropathie sind seit langem aufgetreten (oniminnya shkiri, myazova-Schwäche usw.);
· Chi ist kein ominöser Patient mit Alkohol;
· Chi verband Ihre berufliche Leistungsfähigkeit mit jeder Art von chemischen Wörtern (Benzin, Salze wichtiger Metalle);
· Chi maє patsієnt cukrovy diabet (Krankheit, die durch periodische oder anhaltende Glukosespiegel im Blut gekennzeichnet ist, die auf alle Organe und Gewebe giftig infundiert werden);
· Bei keinem der nächsten Verwandten traten ähnliche Symptome auf.
Zakvoryuvannya vinykє in jedem vіtsі, einschließlich eines Kindes. Der HVDP ist in der Lage, das Ohr mit den Movern und der allmählichen Entwicklung einer symmetrischen Schwäche in den proximalen und distalen Seiten der unteren Ränder und Paresen mit einer Erweiterung von 8 Arten zu bewegen.

körperliche Verfassung:
Stand der Technik: Zagalny-Lager und Schweregrad, Körpertemperatur, Vimiruvannya der Vagina des Patienten, Einblick in die Krümmungen, Verhalten, Puls, AT, Lager der inneren Organe (Legenden, Herz, Ofen, Nirki und Inn .
Neurologischer Status: Grad der Svidomostie, allgemeine zerebrale Symptome, meningeale Symptome, Hirnnerven, Rukovo-Reflex-Sphäre, sensible Sphäre, Koordinatorfunktion, Beckenorganfunktion, kognitive Funktion des Nervensystems, autonom.
Die Parese ist meist in den Beinen überfordert, was beim Gehen auf Versammlungen, beim Auf- und Absteigen und Fallen schwer zu manifestieren ist. Schwäche kann sowohl in der proximalen als auch in der distalen Muskulatur gefördert werden. Die Schwellung der Parese wird nicht durch eine Zunahme der Atrophie überwacht; Charakteristisch für die diffuse Hypotonie von Myaziv. Variationen des Bolovy-Syndroms treten selten auf. Frühe und charakteristische CIDP Senkung der Sehnenreflexe in späteren Visualisierungen. Naybilsh überträgt permanent den Achillessehnenreflex.
Einige der Beschwerden leiden an Hirnnerven (Rufgesicht und Bulbär, älter als Okorukhs). Die kraniale Neuropathie hängt von der Aktivität von CIDP ab. M'yazova-Schwäche im Überstand Sensibilitätsstörungen bei Patienten mit Hyperästhesie oder Anästhesie. Sensible Beeinträchtigungen (Parästhesie, Hyperästhesie, Hyperpathie, Hyperalgesie vom Typ "shkarpetok", "Fäustling") können auch im akuten Krankheitsfall toleriert werden, und auch wenn dies beim ersten Plan nicht in die Klientel eingeht.
Wenn das Gehirn fehlt, können klinische Anzeichen des Zentralnervensystems auftreten - der Babinsky-Reflex oder die Entwicklung von Sehnenreflexen. Vegetative Beeinträchtigung (Überwucherung und Akrophysihydrose, vergangene Herzrhythmusstörungen mit Entwicklung von Dunkelheit, fortschreitende Gewichtsabnahme um 10-20 kg bei normalen Temperaturen, während der Dauer der zerebralen und intestinalen Dysfunktion) Dichly Mangel an Entwicklung bei CIDP wächst ziemlich abrupt.

In der Unterrichtspraxis zur Beurteilung des Rotationsgrades rötlicher Dienstpläne die Skala der Stärke der Farbvarietäten (A. Szobor, 1976).

... 0 Punkte - zu ruku in myazuvidsutnі.
... 1 Punkt - minimales Ruku in der Musik, das Bier des Kindes wird nicht ausgelöscht.
... 2 bali - der Patient wird den Vagu des Kintsevki kürzen, das Opir, das auf den ersten Blick repariert werden soll, ist minimal.
... 3 bali - patsієnt, um den Zusillianer, das Lager der Kinsvki, den Opіr zu reparieren, wenn auch unbedeutend.
... 4 bali - patsієnt, um die Zusillas für die Verbesserung des Lagers der Kintzivka, Ale und Deyake der Abnahme der Stärke freundlich zu reparieren.

5 Punkte - die Stärke des Geistes des Zustands und der verfassungsmäßigen Normen der Situation.


Vor der Bekanntgabe der Schlüsselnoten des KVDP gilt Folgendes:

· Noch wichtiger, distale oder veränderte (distale und proximale) Art der Parese der Zähne;
· Hypotonie und Hypotrophie von Händen und Nig sind rotiert;
· Mehr Teile und Stile des sensiblen und vegetativen Zusammenbruchs in Bildern;
· Vkray rydko - bringt spontane und Beckenluxationen ein.

Beim KhVDP werden zwei regionale Schlüsselzeichen diagnostiziert:
-progressive oder wiederkehrende Schwäche in der Trivialität von 6 Monaten;
-hypo- areflexie in allen chotiroh kintzivkakh.

Diagnostische Kriterien von CIDP (A.Ropper, E . Wijdicks, v.Truax, 1991)
... beidseitig symmetrische Farbschwäche.
... Parästhesien in den Fingern der Finger und nig.
... Progression von 6 Tagen auf 6 Monate, von 6 auf 6 Monate auf 6 Monate bis
... Sehnenhyporeflexie in den Zähnen, was auf Muskelschwäche hinweist; die Sichtbarkeit der Achillessehnenreflexe.

Labor Doslidzhennya:
UAC - zur Vorbeugung der Entzündung innerer Organe, zur Vorbeugung des polyneuropathischen Syndroms;
· Verschriebenes Blut für Tsukor, Kreatinin, Sechovina, AST, ALT, Bilirubin, auf Elektrolity - Biochemie der Vorbehandlung von Blut zusätzlich zur Unterstützung bei der Aufnahme von metabolischen Polyneuropathien;
· ОАМ - für vyklyuchennya zakvoryuvannya innere Organe, zur Überwachung des polyneuropathischen Syndroms;
· Vorbehandlung von Blut für Schilddrüsenhormone - і Thyreotoxikose, і Hypothyreose kann an Schwäche leiden, polyneuropathisches Syndrom;
· Vorbehandlung von Blut auf VKV (Wert der antinuklearen Antikörper) - die KVDP-Clique wurde mit systemischen Beschwerden geschlagen;
· PLR von Blut für Hepatitis-Virus - für die Entwicklung des polyneuropathischen Syndroms bei Hepatitis;
· Vorbehandlung von Blut für eine VIL-Infektion - zur Vorbeugung von Polyneuropathie, die mit einer VIL-Infektion verbunden ist;
· Immunelektrophorese des Blutbildes - Vorbehandlung von Blut für Blutzellen, Blutzellen, für monoklonale Proteine ​​- zur Vorbeugung von disproteinämischer Polyneuropathie;
· Immunelektrophorese von monoklonalen Proteinen, Bens Jones' Blöcke ermöglichen die Aktivierung von monoklonaler Gammapathie und bösartigen Erkrankungen.

Instrumentelle Doslіgennya:
· Oglyadova R-Diagramm der Organe des Brustkrebses - zur Vorbeugung von Tuberkuloseinfektionen bei Jugendlichen, onkologischen Erkrankungen der Legenden, im Falle einer möglichen Entwicklung eines polyneuropathischen Syndroms;
· Ultraschalluntersuchung von Organen des leeren Wurms - das Auftreten der inneren Organe (Leber, Nirok und іn) kann durch Polyneuropathie, ähnlich der HVDP, überwacht werden;
· MRT - zum Gehirn - zur Aktivierung des Demilinisierungsprozesses im Zentralnervensystem (Nachweis der Demilinisierung im zerebralen Stovbur, periventrikular, subkortikal);
· Ultraschalluntersuchung - Schilddrüsenzone - zur Differentialdiagnose von CIDP mit metabolischer Polyneuropathie;
Röntgenaufnahme von flachen Zysten - durchzuführen, wenn Paraproteinämie bei Malaria-Erkrankung festgestellt wird
· Elektroneuromyographie (ENMG) * - Anzeichen von Muskelzerstörung und axonaler Degeneration werden sichtbar.
· Holly elektromyografija ** - mit Hilfe solcher є, die Merkmale der Denervation-Reinnervation des Flusses bei der Polyneuropathie an den Tag zu bringen.

NB!* Bei systemischen Läsionen peripherer Nerven muss die Art des pathologischen Prozesses (axonal oder demiєlinizuyuch) geklärt werden.
Die Hauptkriterien für den axonalen Prozess:
· Verminderte Amplitude M - vidpovidі;
· Normale oder leicht verminderte Stimulationsleistung entlang der motorischen und sensorischen Axone peripherer Nerven;
· Erkennung von Blockaden, wie man eine Panne führt;
· Erhöhung der Amplitude des F-hwil, das Erscheinen des großen F-hwils mit der Amplitude, scho Änderung von 5% der M-hwil-Amplituden.
Die Hauptkriterien für den Entwürdigungsprozess:
· Reduzierung der Stimulationsleistung auf motorische und sensorische Axone peripherer Nerven (an den Händen weniger als 50 m / s, an den Beinen weniger als 40 m / s);
· Erhöhung der Trivialität und Polyphase M - Änderungen;
· Erhöhte Restlatenz (mehr als 2,5-3 m / s);
· Notwendigkeit von Blöcken der Durchführung von zbudzhennya;
· Erweitert auf den Latenzbereich von F-hvil.

Während der HVDP auf dem EMG kommt es zu Veränderungen der Potenziale der rötlichen, die für die Denervation charakteristisch sind, und ein schnelles Stadium der Entwicklung von Flimmern, so dass es durch Belanglosigkeit und Schwere der Schädigung verursacht werden kann. Die Geschwindigkeit der Durchführung an den losen und sensorischen Fasern an der Ober- und Unterkante wird um 20% erhöht (da der Demilinisierungsprozess nicht nur mit den Wurzeln der Spinalnerven verflochten ist). Es ist möglich, den Wachstumsschritt der Drehung, die Ausführungsblöcke und die stündliche Verteilung des gesamten Muskelpotenzials für das Potenzial der Nervenfasern zu sehen. Distale Latenzen bei weit verbreiteter Krankheit.

NB!** Bis zu den häufigsten distalen Gelenken der oberen und unteren Gelenke (zum Beispiel das vordere Schienbeingelenk, die seitliche Öffnung der Finger) und ggf. die proximalen Gelenke (zum Beispiel das Chotirigol). Es ist notwendig, sich daran zu erinnern, dass die ersten Anzeichen einer Denervation des Prozesses nicht früher als 2-3 Tage nach der Ohrkrankheit auftreten, sondern Anzeichen des erneuten Prozesses - nicht früher als in 4-6 Tagen. Das Auftreten des Flussdenervation-Reinnervationsprozesses als zusätzliche Hilfestellung bei der Differentialdiagnostik der HVDP und MGB im spinalen Vypadki.

Diagnosealgorithmus:

Diagnosepanel, proponiert OK. Koski (LC Koski, 2009) einschließlich klinischer und neurophysiologischer diagnostischer Kriterien für CIDP.
Zu den wichtigsten Kriterien gehören:
- ein symmetrisches Ohr oder eine Symmetrie einer Übung bei aktivem Lesen,
- Die Manifestation der Schwäche in einigen Bildern und die Manifestation der proximalen Schwäche ist nicht weniger, nicht in einem Bild.

Neurophysiologisches Kriterium beinhaltet die Tatsache, dass der Wunsch besteht, eines der Anzeichen einer Demilisation (in der Verringerung der distalen Latenz oder der Verringerung des SRV oder der Erhöhung der Latenz der F-Krankheit) nicht weniger als in . zu sein die 50% der Abnahme der Nervenzahl). Zugeordnete Diagnosekriterien können sehr sinnvoll und spezifisch (über 85%) und praktisch für die praktische Aufbewahrung sein.

Diagnose (stationär)


DIAGNOSTIK am stationären

Diagnosekriterien auf stationärer Ebene:
Die klassische CVDP ist durch eine symmetrische Schwäche der proximalen und distalen Gelenke der Gelenke gekennzeichnet, die länger als 2 Monate andauert. Vona assoziiert auch empfindliche Verletzungen, geschwächte oder mangelhafte Sehnenreflexe, Größenveränderungen eines Kindes bei Rückenmarkserkrankungen (SMR), Veränderungen, die typisch für die Demineralisierung von Krankheiten sind Dieser Strom kann rezidivierend oder ununterbrochen fortschreitend sein, und der verbleibende ist eher für junge Patienten typisch.

Diagnostische Kriterien der CIDP Working Group on the CIDP der European Federation of Neurological Associations/ Europäische Partnerschaft für die Implantation des peripheren Nervensystems (EFNS / EPNS) 2010 р enthalten drei Blöcke:
· Klinische Kriterien;
· Neurophysiologische Kriterien;
· Schilder anzeigen.

Der Block der Schlüsselkriterien zur Übertragung der Umrechnung auf die Unterscheidung der Schlüsselmerkmale einer der Varianten des HVDP - typisch ungewöhnlich atypisch (Div. Tabelle 1), sowie die Umrechnung auf die expliziten Kriterien

Kriterien zur Feststellung der Diagnose von CIDP

Infektionskrankheiten, Borrelia burgdorferi (Borreliose), Diphtherie, Lykarski und toxische Infusionen, gesundheitliche Probleme bei der Entwicklung von Polyneuropathien
Spadkova demilinizucha Neuropathie
Schleuderschaden
Multifokale motorische Neuropathie mit Blockaden
Monoklonale IgM-Gammapathie mit hohem Antikörpertiter gegen MAG
Beweise für die anderen Gründe für die Entwicklung von demilinierenden Neuropathien, einschließlich des POEMS-Syndroms (Polyneuropathie, Organomegalie, Endokrinopathie, M-Protein- und Shkirnіy-Erkrankungen), osteosklerotisches Myelom; die diabetische und nicht-diabetische Quer-Kryzhovy-Radikuloplexopathie; Lymphom von PNS und Amyloidose

Der Block neurophysiologischer Kriterien kann verwendet werden, um die Ergebnisse des Stimulations-EMG als zuverlässiges (definitives), wahrscheinliches oder mögliches (mögliches) EMG als Zeichen eines demilinisierbaren Schocks zu überdenken.

Neurophysiologische Kriterien des CIDP


(1) Angemessen Mindestens eines der folgenden Kriterien:
(A) eine Erhöhung der distalen motorischen Latenz von zwei Nerven um ≥50% der oberen Internorm (bei Patienten mit Karpaltunnelsyndrom);
(B) Abnahme des SRV in motorischen Fasern in zwei Nerven um ≥30% der unteren Internorm;
(B) die Latenz des F-Typs in zwei Nerven um ≥30% der oberen Internorm erhöhen (um ≥50%, wenn die Amplitude der distalen M-Welle weniger als 80% der unteren Internorm beträgt) ;
(D) die Sichtbarkeit von F-Beinen in zwei Nerven mit dem Vorhandensein von distalem M-vidpovid, dessen Amplitude sich zwischen den Normen um ≥20% + ≥1 ändert, ist ein Zeichen für eine Demyelinisierung in ≥1-Nerven;
(E) teilweiser Leitungsblock entlang der Wurzelfasern: eine Amplitudenänderung der proximalen M-Form um ≥50% im Fall der Amplitude der distalen M-Form, das ist die Amplitude der distalen M-Form des Nervs um ≥20% + ≥1 Anzeichen einer Demyelinisierung bei ≥1 Nerven; *
(E) anormale Zeit-Stunde-Dispersion (eine Zunahme der Trivialität des negativen Peaks der M-Erscheinung mit proximaler und distaler Stimulation von 30%) in ≥ 2 Nerven;
(G) eine Zunahme der Trivialität des distalen M-förmigen 6 ms, großer Muskelnerv ≥8,8 ms) + ≥1 Zeichen der Demyelinisierung in ≥1 Nerv
(2) Ymovirniy eine Abnahme der Amplitude des proximalen M-Typs um ≥30% beim distalen M-Typ um ≥20% beim distalen M-Typ um ≥20% bei ≥1 Nerv.
(3) Mozhlivy sei es ein Zeichen, pererahovanih in Kriterium 1, wenn auch lisha in 1 Nerv

* Der Leitungsblock entlang der motorischen Fasern des Milchsäurenervs im Bereich der Milchsäuresteigung kann nicht eingefangen werden; Für die Bestimmung des Bewegungsblocks ist die Abnahme der Amplitude der M-vidpovidi während der Stimulation des Nervs am Erba-Punkt und am Handgelenk schuldig, nicht weniger als 50% zu falten.

Anzeichen, die zur Diagnose von CIDP verwendet werden können


Anpassung der Blutkonzentration im Liquor mit Zytose von weniger als 10 Leukozyten in μl
Kontrastanhäufung / abo Hypertrophie des chinesischen Schwanzes, quer-schiefer oder brachialer Klatsch, Wurzel- und quer-krumme Spinalnerven nach MRT-Daten
Pathologisches Versagen mit fortgeschrittener sensorischer Faserleitfähigkeit nicht weniger als bei 1 Nerv:
a) eine Abnahme der Amplitude des sensorischen Potenzials der Aktion bei Vorhandensein des Prämedians (bei betroffenem Karpaltunnelsyndrom) oder des Austauschnervs und der normalen Amplitude des sensorischen Potenzials der Aktion in das Vorhandensein des Nervus lithicus oder:
b) eine Abnahme des SRV um weniger als 80 % der unteren Internorm (weniger als 70 %, wenn die Amplitude des sensorischen Potenzials weniger als 80 % der unteren Internorm beträgt) oder: eine Erhöhung der Latenz um SSEP ohne Pathologie des Zentralnervensystems
Objektive klinische Ausbildung in immunmodulatorischer Therapie
Eindeutige Anzeichen einer Demilinisierung und/oder Remyelinisierung in der Nervenbiopsie (Vorspaltung von Fasern oder Elektronenmikroskopie)

Diagnostische Kriterien von CIDP Bouly wurden sofort vom Dezilkom von Expertengruppen vorgeschlagen (Tabelle 5).

Diagnostische Kriterien des HVDP


Zeichen Kriterien ААN * Saperstein-Kriterien INCAT-Kriterien **
Schlüsselüberschreitung Rukhovy und empfindlicher Mangel aus dem Studium von mehr als einem Kino Großartig: Symmetrische Schwäche der proximalen und distalen Bildtypen. Klein: nur Schwäche oder empfindlicher Mangel der distalen Vesikel Progressiver oder rezidivierender motosensorischer Mangel bei Patienten mit mehr als einer Erkrankung
Trivialität (mіsyatsі) 2 und mehr Monate 2 und mehr Monate Mehr als 2 Monate
Reflex Abo vіdsutnі . verringern Abo vіdsutnі . verringern Abo vіdsutnі . verringern
Ergebnisse elektrophysiologischer Studien Erkennung von 3 von 4 Beginnkriterien: teilweise Blockade der Leitfähigkeit in 1 oder mehr Muskelnerven, verringerte Impulsgeschwindigkeit in 2 oder mehr Muskelnerven, verlängerte distale Latenz von 2 oder mehr Muskelnerven hwil 2 von 4 AAN Elektrophysiologische Kriterien Besondere Blockade der Leitfähigkeit in 2 oder mehr Nerven und pathologische Geschwindigkeit des Pulses oder distale Latenz oder Latenz des F-Typs in 1 Nerv der Lokalisation; abo, für die Dauer der teilweisen Blockade der Leitfähigkeit, pathologische Impulsgeschwindigkeit, distale Latenz oder Latenz von F-Jets in 3 Nerven; für die elektrophysiologischen Daten, die auf eine Demyelinisierung in 2 Nerven hinweisen, plus die histologische Bestätigung des Rests
Liquor Die Anzahl der Leukozyten beträgt mehr als 10 Zellen / mm; negative Ergebnisse von Geschlechtskrankheiten; Anpassung rivn bіlka (zusätzliches Kriterium) Rivn bilka ponad 45 mg / dl; Leukozytenzahl über 10 Zellen / mm (Zusatzkriterium) Eine Analyse des Rückenmarks wird empfohlen, jedoch nicht obovasovim
Ergebnisse von Biopsien Beweisen Sie für Zimt-Demilinisierung und Remyelinisierung In der Regel sind die Anzeichen einer Entmilinisierung nicht unbedingt Das Verfahren zur Bindung nur bei elektrophysiologischer Schädigung in allen 2 Nerven
* Amerikanische Akademie für Neurologie.
** Gruppe der Gründe für und Behandlung von Entzündungsneuropathien.

Diagnostische Kriterien des CIDP (Hughes R., 2000)
Kriterien Diagnosezeichen
лінічні Progressiv oder mit einer Überarbeitung der Myazov-Schwäche mit einer Dehnung von 8 oder mehr
Symmetrische proximale und distale Schwäche der oberen und / oder unteren Werte
Abnahme der Sichtbarkeit von Reflexen in Übungen
Labor Reduzierung der Impulsleistung auf weniger als 70% der unteren Normgrenze nicht weniger als 2 Ruchovy-Nerven
Rivn-Flasche in Schnaps ist mehr als 0,45 g / l, ein Lager hat weniger als 10 Zellen in 1 mm ³
Bei Biopsien des N. lithicus das Bild der Demyelinisierung und Remyelinisierung, einschließlich des Verlusts von Myelinfasern und perivaskulärer Infiltration
viklyuchayut Erkennung systemischer Erkrankungen і toxischer Beamter
Familien-Vipads
Falten mit Biopsien des Nervs, ungeeignet für die Diagnose von CIDP

Die Diagnose einer CIDP ist zuverlässig, wenn alle diagnostischen Kriterien vorliegen.
Die Ymovirnim-Diagnose von CVDP wird für alle klinischen und klinischen Tests sowie für 2. und 3. Laborzeichen anerkannt.

Unabhängig von den neu aufkommenden klinischen, neurophysiologischen Kriterien und dem Auftreten einer CIDP-Diagnose kann die Diagnose zuverlässig, genau und möglich sein.
Darüber hinaus wurde die Vision des HVDP (sei es eine Wertstufe) mit unzufriedenen Mitmenschen übermittelt.

Diagnostische Abstufungen des KhVDP


Diagnosekategorie notwendige Kriterien
zuverlässige HVDP Klinichno-Typ atypisch HVDP, Sichtbarkeit der Einschlusskriterien + EMG-Kriterium 1;
Abo: ymovirna HVDP + nicht weniger als 1 Pidtrimu-Zeichen;
Abo: mozhliva KVDP + nicht weniger als 2 Zeichen.
ymovirna KVDP Typisch über atypischer HVDP, Sichtbarkeit der Einschlusskriterien + EMG-Kriterium 2;
Abo: mozhliva KVDP + nicht weniger als 1 pіdtrimu-Zeichen
Moos HVDP Klinisch typisch bis atypisch HVDP, Sichtbarkeit der Einschlusskriterien + EMG-Kriterium 3
HVDP, verbunden mit einer Pathologie Dostovirna, ymovirna, für die Mobilität des HVDP + unterstützende Beschwerden

Skargi und Anamnese: siehe ambulante r_ven.

Physische Daten: siehe ambulante r_ven.

lініchnі Optionen HVDP
· Viklyuchno rukhova Polyneuropathie. Schwäche der Symptome (Falten in distalen Teilen) ohne sensorische Symptome.
· Asymmetrische Neuropathie. Asymmetrischer Rukhovi (kann nagaduvati sein wie bei kranker amiotropher Sklerose) oder empfindlicher Rukhovi razladi; Übergangsform zwischen CIDP und multifokaler motorischer oder sensomotorischer Neuropathie.
· Viklyuchno sensorische Polyneuropathie. Empfindliche Vermischungs- und Visualisierungssymptome bei distalen Symptomen ohne Myazoi-Schwäche.
· Formen mit minimaler Symptomatologie. Leichte empfindliche Symptome von Mismatching mit minimal erhöhten Magenschmerzen der Schleimhäute in den distalen Formen der Zähne; in der Regel wird sie in eher klassisch manifeste Formen der HVDP umgewandelt.
· Die distale Form von Rukhov und empfindliche Schäden in den distalen Formen der Bilder, ohne die Bildung der proximalen.
· Die sensorische Polyradikuloneuropathie ist eine ataktische Form der CIDP, die als Folge einer beeinträchtigten Sensibilität bei sensibler Ataxie auftritt.
· Das Formular für Läsionen des Zentralnervensystems Die Daten der klinischen und paraklinischen Anzeichen von Läsionen des Zentralnervensystems und des peripheren Nervensystems.

Labor Doslidzhennya: siehe ambulante rіven (dodatkovo zu neu)
· Analyse des Rückenmarks - mit dem Auftreten typischer Anzeichen von CVDP: Veränderung an der Stelle einer Galle (der Gallenspiegel wächst um 0,6 g / l) і normale oder leicht geschwollene Zytose;
· Liquoranalyse im Immunogramm - Die lokale IgG-Synthese kann modifiziert werden. Sie können auch den Q-Albumin-Spiegel anpassen, um über die Entwicklung hämatoneuraler oder hämatoenzephalischer Barrieren zu informieren;
· Immunelektrophorese von monoklonalen Proteinen, die Blöcke von BensJones ermöglichen die Aktivierung von monoklonaler Gammapathie und bösartigen Erkrankungen;
· Biopsie des N. lithicus - kann diagnostisch bedeutsamer sein, es gibt Anzeichen von Feuern und Demiєlіnіzatsії sowie einige Biegungen der Musselinschale. Eine Biopsie wird besonders im Jugendalter unter CIDP empfohlen, bei Patienten, Neuralleitung bei Patienten, die keine Demyelinisierung anzeigen, z. B. bei viraler Vaskulitis.

instrumentales doslіjennya: Siehe ambulante Behandlung.

Diagnosealgorithmus von HVDP:

Umschalten der Hauptdiagnoseeinträge:

· Analyse des Rückenmarks;
· Elektroneuromyographie.

Änderung zusätzlicher Diagnoseeinträge:
· Analyse von Liquor auf Immunglobulin;
· Holchasta elektromyografija;
· MRT von Nervenklatsch;
· Biopsie des N. lithicus.

Differenzialdiagnose


Diagnose
Gruntuvannya für die Differentialdiagnostik
Steifigkeit
Kriterien für Siege
Diagnose
Guine-Barré-Syndrom
(Gostra-Zündung demilinizucha-Polyneuropathie)
Polyneuropathisches Syndrom ENMG, ausgestattet mit ENMG, Konsultation eines Therapeuten, Spezialist für Infektionskrankheiten. · Zahvoryuvannya SGB, um der Staatssicherheit zu gehorchen;
· Myazova-Schwäche des Fortschritts ist nahe 1 Monat;
· Erkennung einer anterioren Infektion mit GBS;
· Für GBS gibt es ein größeres charakteristisches Schmerzsyndrom: es ist stärker lokalisiert im Bereich über breite, große Hänge, in Stegon, Homlocks, vor und wenn es zum Kollaps kommt;
Bei GBS treten positive Symptome einer radikulären Spannung auf (Lasega, Kerniga), Palpation von Nervenstümpfen auf Symptomen;
· SGB überwacht häufig vegetative Schäden: Herzrhythmusstörungen, Instabilität des arteriellen Schraubstocks, Hyperhidrose oder Trockenheit der Shkiri Tuluba oder Kintzivok;
· Training der Hirnnerven: am häufigsten sind die VII-, IX- und X-Nerven daran beteiligt;
· Durchführung zusätzlicher Assistenz in der Differentialdiagnostik des HVDP und MGB in den Wirbelsäulenvipaden;
Rezessionspolyneuropathien
anziehen:
(Desolation motorisch-sensorischer Polyneuropathien bei NMSP; Rezession der Polyneuropathie von Schizophrenie bis zur frühen Parese Autosomal-rezessive Rezession der Polyneuropathie)
Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, Nachteile lykarya-genetik · Reparatur nach 10-35 Jahren;
· lіd unbedingt eine Familienanamnese machen: bei umständlichen Verwandten ist es möglich, ein subklinisches Gegenstück zur Form des HMCH zu entwickeln;
· Das klinische Bild der Kariespolyneuropathie ist gekennzeichnet durch die Schwäche des Kolophoniums der Fußgelenke, die Steppage, die Sichtbarkeit der Achillessehnenreflexe;
· Bei der NMSP Big World ist es notwendig, die Form und den Abduktor der Füße durch eine höhere Krypta der Füße oder eine Deformierung vom Typ "Kinkoy" zu ändern;
· Sehnenreflexe erlöschen schnell;
· Myazova-Atrophie symmetrisch;
· Zerstörung der Oberflächenempfindlichkeit des Stiyki;
· Vyavlennya bei Stimulation EMG einer schnell erhöhten Schwelle von bösartigen M-Vidpovisti, einer wirbelnden Abnahme der Leitungsgeschwindigkeit entlang der Nerven;
· Die Diagnose der Zerfallspolyneuropathie wird durch zusätzliche molekulargenetische Methoden unterstützt; Polyneuropathisches Syndrom
Polyneuropathie, verbunden mit monoklonaler Gammapathie
anziehen:
Polyneuropathie bei osteosklerotischem Myelom, monoklonale Gammapathie und Vandelstrom-Makroglobulinämie
Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, Nachteile Hämatologe · Klinisch manifestiert als isolierte sensorische Beeinträchtigung bei Kindern;
· Diagnostik von zhvoryuvannya primeutsya viklyuchno bei immunenzymatischen Analysen;
Folie z'yasuvati der Hauptursache
ansteckend
Polyneuropathien
anziehen:
SNID
Lepra
Boreliasis (einschließlich Borreliose)
Diphtherie
Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, Nachteile infektsonіsta
Bei der Lepra-Polyneurolpathie kann in der Regel zur Behebung eines empfindlichen Mangels eine Schwäche in verschiedenen Stadien leicht entwickelt werden
· Differentielle Polyneuropathie entwickelt sich nach 2-4 Tagen Diphtherie-Pharyngitis. Nach 8-12 Tagen wird die Verallgemeinerung des Prozesses der Überwindung der Sprache der Ideen berücksichtigt, dann werden sich die Kranken schnell ändern, und durch eine Reihe von Aufgaben oder noch mehr ist die Funktion mehr geworden (eine Tag neu).
Bei Diphtherie die notwendige bakterielle Impfung für die Entstehung der Pupille
Polyneuropathien, verbunden mit systemischer Entzündung und Immunschwäche
anziehen:
Sarkoidose; Amiloidose; Gefäßsystem, einschließlich vaskulärer Periarthritis, Churg-Strauss-Syndrom, rheumatoide Arthritis, Sjögren-Syndrom, Wegener-Granulomatose, systemisches Cervonium Vovchak, systemische Sklerose, Riesenzellarterie, Behcet-Syndrom, Hämoglobulinämie
Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, Nachteile Rheumatologe · Notwendige Angaben zu Laborvoruntersuchungen sowie Biopsien von Muskelgewebe und N. lithicus (wie abgebildet);
· Hinter den Zeugen - Biopsien der Muscularis und des N. lithicus;
Bei systemischer Vaskulitis und Kollagenosen ist die Entwicklung einer Mononeuropathie charakteristisch mit der Entwicklung eines Schmerzsyndroms bei einem kranken Patienten mit Anzeichen eines systemischen Prozesses (Läsionen, Darmtrakt, Herz-Kreislauf-System, Netzhautschwäche, Verstopfung). Therapeut
toxische Polyneuropathien
anziehen:
Alkohol, Industrielacke (z. B. Acrylamid), Metalle (z. B. Blei), Drogen (z. B. Platinmischungen, Amiodaron, Perhexilin, Tacrolim, Chloroquin und Suramin)
Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, Nachteile Toxikologe Überlappende axonale Striae, keine Demyelinisierung
дповідні Veränderungen in Labor- und klinischen Daten
Ernährungspolyneuropathie
anziehen:
Mangel an Vitamin B1, B6, B12 oder E
Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, falls erforderlich - Nachteile. Endokrinologe Erforderliche Laborinformationen
metabolische Polyneuropathien
anziehen:
Diabetische Polyneuropathie und Polyneuropathie mit eingeschränkter Glukosetoleranz; urämische, pechinkova und akromegale Polyneuropathie; Hypothyreose Polyneuropathie
Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, falls erforderlich - Nachteile. Endokrinologe, Abo Nephrologe, Abo Rheumatologe, Abo Infektiös Erforderliche Laborinformationen
· Die diabetische Polyneuropathie ist gekennzeichnet durch eine progressiv fortschreitende Hypästhesie der unteren Symptome, in einigen Fällen mit einigen schmerzhaften Manifestationen in den Füßen;
· Uremichna-Polyneuropathie ruft Vinnikє auf die chronischen Erkrankungen von Nirok an, die den Nirk-Mangel überwachen werden;
· Amiloid-Polyneuropathien sind gekennzeichnet durch die Entwicklung von sensorisch-vegetativen Polyneuropathien, die durch Palynie, Dysästhesie, bei geringer Massenveränderung gekennzeichnet sind;
Paraneoplastische Polyneuropathie
anziehen:
Polyneuropathie bei Lymphomen und Krebs
Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, R-gr. Organe der Brust, Ultraschall von Organen des schwarzen leeren und Organe des kleinen Beckens, FGDS und іn., Kons. Onkologe Slid z'yasuvati Hauptgründe: einen Oncopoysk . durchzuführen
Polyneuropathie kritischer Stationen
anziehen:
Polyneuropathie, erhalten mit Sepsis, polyorganischem Mangel oder trivialer Intubation
Polyneuropathisches Syndrom ENMG, Contra. Therapeut, Nachteile Arzt-Reanimatologe

Likuvannya jenseits der Absperrung

Machen Sie eine Lykuvannya in Korea, Izrail, Nimechchin, USA

Otrimati die Beratung zum Medturismus

lykuvannya

Vorbereitungen (wie Sprache), die während der Behandlung stagnieren können
Eine Gruppe von Medikamenten ohne ATC, die im Fall stagnieren kann

Likuvannya (Ambulanz)


LIKUVANNYA AUF AMBULATORY RIVNI

Likuvannya-Taktik: go in, das mit HVDP durchgeführt wird, auf spezifisch (pathogenetisch) und unspezifisch (symptomatisch).
Der Behandlungsplan des HVDP im ambulanten Krankenhaus hat drei Hauptrichtungen:
· Zupiniti-Autoimmunreaktionen und Nervenzerstörung;
· Erneuerung der Nervenleitfähigkeit, Kommunikationskraft und Sensibilität (remієlіnіzatsії);
· Einzigartige Wiederholung von HVDP-Angriffen.

nicht medikamentöslykuvannya:
· Verhinderung des Regimes von Praxis und Korrektur (körperliche und psychologische Behandlung kann provoziert werden);
· Prototypen der Sonneneinstrahlung, lassen Sie es eine Art Infektionskrankheit sein, schneiden Sie sie ab, rauben Sie sie aus, seien Sie sie zersplittert und testen Sie Mantoux.

Medikamentöse Behandlung:
· In einer bestimmten Stunde gibt es drei pathogenetische Haupterkrankungen von CIDP-Kortikosteroiden, Plasmapherese, Immunglobulin.
· Posindrome Therapie.
Die symptomatische Therapie für CIDP umfasst:
· Präparate zur Linderung neuropathischer Schmerzen (Gabapentin 1200-1800 mg / Tag, Amitriptylin 75 mg / Dobu);
· Anticholinesterase-Medikamente (Neostigmin 0,5 mg / Dobu).

Algorithmus für Nicht-Notfall-Situationen:
· Symptomatische Therapie

нші vidi lіkuvannya:
· Plasmapherese;
· Golkoreflextherapie;
· Physiotherapeutische Behandlung;
· Körperkultur;
· Hyperbare Sauerstoffversorgung;
· Orthopädie kommen mit peripherer Parese.


Konsultation eines Spezialisten für Infektionskrankheiten - Feststellung einer chronischen Infektion (Brucellose, Boreliasis usw.)
Konsultation eines Therapeuten - Feststellung einer abnormalen therapeutischen Behinderung (feurige Behinderung der inneren Organe: Legenden, Nirki, Pechinka usw.)
Konsultation eines Onkologen – ggf. Onkologie
Konsultation eines Endokrinologen, Nephrologen, Rheumatologen - ggf. Einschluss somatischer Pathologie

Prophylaktisch eintreten:
Primärprophylaxe: Es zielt auf die Prophylaxe von Zagostren ab.
· Nachbehandlung und regelmäßige Untersuchung durch einen Neurologen є obovyazkovym für kränkelnde CIDP.
hinterlegt:
· Kontrollimmunogramme 1 Mal pro Mahlzeit.
Nicht empfohlen:
· Beschwerden mit ansteckenden Krankheiten, Krankheiten, die über eine Staatsstraße übertragen werden;
· Zalishati ohne Rücksicht auf akute chronische Beschwerden (Tonsillitis, Pharyngitis, Sinusitis, Pyelonephritis, Gastritis usw.).
· Es ist leicht, bei kaltem Wetter Odyagu zu ertragen, kalt zu werden;
· Piddavatisya be-jede Art von Kleie (große Dosen von Alkohol, Kontakt mit giftigen Farben und Lacken und іn.);
· Starten Sie die leere Firma (Karієs, Stomatitis und іn);
· Robiti be-like Chips und Mantoux-Test;
· Visnazhuvatisya und physisch und psychisch umgestürzt;
Perebuvati pіd dієu aktiver schläfriger Austausch

Die Sekundärprävention konzentriert sich auf die beschleunigte Prävention:
Im Falle von CIDP werden spontane Remissionen nicht anfällig, und zur Vorbeugung von Rezidiven dauert die Einnahme von immunsuppressiven eine triviale Stunde.
Trivial mit der Einnahme von Glukokortikoiden, um Nebenwirkungen wie Cushing-Syndrom, Osteoporose, Steroiddiabetes, arterielle Hypertonie, Neigung zum Wachstum von Vagi, oberflächliche Gastritis zu erzeugen.
· Die Tendenz zum Wachstum von vagi vimagає systematische vikorystannya otmezheniya Kalorien mit lebenden їzhі, insbesondere in Kohlenhydraten.
· Der Trend zu einer Abnahme der Kohlenhydrattoleranz und einem periodischen Anstieg des Blutzuckers, in Form von verschriebenen Medikamenten, um die Kohlenhydrattoleranz zu erhöhen, Normalisierung der Peroxidation vor der Oxidation
· Zur Vorbeugung von Gastritis vikoristovuyu ändern Sie den Behandlungsverlauf mit der Protonenpumpe mit dem ingibitor (Omeprazol 20 mg 1 Mal für weitere 10 Tage).
Bei Sympathikotonie (Adduktion eines arteriellen Schraubstocks, Tachykardie, noch vor Prednisolon-Psychose) ist es notwendig, vegetotrope Medikamente zu verschreiben (Anaprilin 20-40 mg 2-3 mal nach Bedarf). Am häufigsten tritt es während der Pulstherapie mit Methylprednizolon auf.

Überwachung der Haltung des Patienten- in dieser Phase gemäß den Regeln für die Führung der medizinischen Dokumentation einrichten (PMSD, medizinische Zentren usw.), in denen Folgendes umstrukturiert wird:
· Bewertung des maroden Lagers mit einer Beschreibung des Lagers von Shkirnykh Pokriviv; vagi der Kranken;
· Indikatoren der Hämodynamik: die Anzahl der spontanen Rucks, A / D, HR, Pulse;
· Beurteilung des neurologischen Status.


· Die Sichtbarkeit der Entzündung der Entzündung entmilinisierende Polyneuropathie.

Likuvannya (shvidka dopoga)


DIAGNOSTIK І LIKUVANNIA BEI STAPS SHVIDKOЇ NEVIDKLADNOЇ HILFE

Diagnose kommt rein: je nach Stand der Technik ist keine Hilfe erforderlich.

Medikamentöse Behandlung:
Eine äthiopathogenetische Behandlung wird nicht durchgeführt.
In diesem Stadium wird eine symptomatische Therapie durchgeführt.

Likuvannya (stationär)


LIKUVANNYA im stationären

Taktiken der Sucht
Nichtmedikamentöse Behandlung:
· Dyeta Nizkosolova mit einem hohen Fettgehalt, Ale mit niedrigem Fettgehalt;
· Zabezpechennya angemessen, um mit der Methode zur Vorbeugung von Dekubitus und Kontrakturen nach Beschwerden zu suchen.

Medikamentöse Behandlung:
Lіkuvannya CIDP besteht aus einer pathogenetischen und symptomatischen Therapie. Die pathogenetische Therapie basiert auf der Entwicklung immunmodulatorischer Erkrankungen, da sie heute auf der Grundlage der ersten und anderen Linien eingenommen wurde.
In Yakosti Therapie der ersten Linie vikoristoyu:
Glukokortikoide (GC),
Normales Immunglobulin vom Menschen zur internen Einführung (VVIG)
· Plasmapherese.

HA (Methylprednizolon oder Prednizolon)... Bei allen Beschwerden wird empfohlen, Prenizolon in einer Dosis von 1,5 mg / kg pro Tag für 2-4 Tage einzunehmen. Beim Polieren werde ich Schritt für Schritt jeden zweiten Tag eine Dosis Prenizolon einnehmen. Bei einer deutlichen Überschreitung der Periode kann die Prednisolon-Dosis schrittweise (um 5 mg Haut 2) geändert werden. Wechseln Sie nach 3-4 Monaten zu einer zusätzlichen Dosis (20 mg jeden zweiten Tag) und nehmen Sie 2 Monate lang mehr ein. In einem solchen Rang ist der Behandlungsverlauf in der Mitte von 6 Monaten trivial. Das Prenizolon wird geskatet, wenn zuvor die Wirksamkeit der Prinzipien und der erforderlichen Indikatoren der Elektroneuromographie (ENMG) wiederholt erneuert wird.
Alternative Behandlungsschemata: Methylprednizolon intern 1 g / Tag für 5 Tage, mindestens 1 g / 1 Mal pro Tag für 4 oder 8 Tage einmal pro Monat hinzufügen; oder 500 mg Methylprednizolon oral 1 Mal pro Woche 3 m / s, dann sollte die Dosis um 50 mg Haut 3 m / s reduziert werden.

Plasmapherese
In der gegebenen Stunde stagniert die Plasmapherese als Monotherapie bei CIDP bei Vinyatka-Reben: Resistenz ist entweder gegen die Persistenz von Kortikosteroiden und / oder Immunglobulin in Klasse G kontraindiziert.
Dann Plasmapherese mit CIDP aufrufen, um zur Hormontherapie zu gehen (Div. Vishche). Bei einer Vielzahl von Operationen werden in 5-7 Sitzungen mit einer Dehnung von zwei Längen bis zu 200-220 ml Plasma / kg pro Kurs durchgeführt. Als Ersatzkomponente in der Plasmapherese wird es 5% des Albuminspiegels, so dass das Medikament auf der Grundlage von frisch gefrorenem Plasma eine geringere Anzahl von beschleunigten und wiederauffüllenden Rhizik der übertragenen Hepatitis B und CHIDy ergibt.
Bei ruhigen Patienten wird bei einer Plasmapherese mit CVDP als Monotherapie empfohlen, diese 2 bis 3 Mal pro Woche einzunehmen, bevor ein stabiler klinischer Verlauf mit weiteren Veränderungen der Operationshäufigkeit über mehrere Monate hinweg auftritt.

In den letzten Tagen wurde vor der Plasmapherese mit CIDP gezeigt, sie wussten viel über die Entwicklung - aus irgendeinem Grund geht es nicht um den Konsum von Immunglobulin in Klasse G).
Plasmapherese ohne Ofen für vaginale Frauen und Kinder, die an der HVDP leiden. Es wird nicht empfohlen, Plasmapherese mit Kortikosteroiden zu verwenden, da dies die therapeutische Wirksamkeit verringert. Etwa 5-10% der Leiden, die an Plasmapherese leiden, sind anfällig für Rückfälle und Rückfälle, die sich in der Regel schnell auf kleinste Morbiditätsmuster zurückbilden.
Eine Alternative zur Plasmapherese ist das intravenöse Immunglobulin (IVIG).
VVIG Zazvychayat in einer nasalen Dosis von 2 g / kg (Dehnung 2-5 dB.), Poten 1 g / kg Hautspannung 3. 6 ms dehnen. oder 0,5 g / kg für eine Dehnung von 4 Tagen für Ledermonate für eine Dehnung von 6 ms.

Die therapeutische Wirkung von Immunglobulin basiert auf Anti-Feuer, Neutralisation von Antivirus, antibakteriellen Antikörpern und Autoantitils, entzündungshemmend und Neutralisation des aktiven Komplements. Für die Wirksamkeit von Immunglobulin, vor der Plasmapherese, weniger Beschleunigung (Kopfschmerzen, Schüttelreaktionen, Blähungen, Schüttelfrost, aseptische Behandlung). Immunglobulin von Kontraindikationen Wir sind an einem Mangel an Immunglobulin A erkrankt, da sie ein Risiko für die Entwicklung eines anaphylaktischen Schocks haben.
Wenn es in der ersten Zeile an Effizienz mangelt, werden die Reservemedikamente eingelagert - nimm eine andere linie- Azathioprin, Cyclophosphamid, Cyclosporin, Mycophenolatmofetil, Methotrexat.

Azatioprin (Imuran) verschreiben oral in einer Dosis von 50 mg / Zyt mit weiteren Dosisreduktionen bis zu 150-200 mg / Zyt.

Cyclophosphamid tagsüber wird sie bei Monotherapie sowie in Verbindung mit Azathioprin durch die Art der Immunsuppressiva verursacht. Das Medikament wird intern in einer Dosis von 200 mg oder jeden zweiten Tag in einer Dosis von 400 mg verabreicht. Die Therapie kann in den Köpfen des Krankenhauses repariert werden, und erst nach der Toleranz des Medikaments ist es möglich, die Beschwerden in die Ambulanz zu übertragen. Cyclosporin es wird oral in einer Dosis von 3 mg / kg verschrieben. Bei toxischen Reaktionen kann die Dosis 2-mal täglich auf bis zu 5 mg / kg erhöht werden. Um eine stabile therapeutische Wirkung zu erzielen, kann die Dosis von Ciclosporin auf ein Minimum reduziert werden

Mycophenolatmofetil priznachayut als Ergänzung zu Glukokortikoiden in Vipads, wenn eine Dosisreduktion erforderlich ist. Mycophenolatmofetil sollte oral in einer Dosis von 2 g / Zyt mit einer ähnlich korrekten Dosis verabreicht werden, abhängig von der Wirksamkeit der Behandlung.

tіamіn- Priznachayut 25-50 mg 2-4 mal für Doba. Kurs 3-4 Tage.

Die Änderung des Haupt-Lykarsky Zoobіv:

Vorbereitungen Einzelne Dosis Vielzahl der Einführung
Prednisolon

Methylprednizoon

1,5 mg / kg oral

1 g / Tag

X 1 mal täglich gegen 2-4 mal mit Beginn der Senkung bis zu 20 mg / jeden zweiten Tag für mehr als 2 Monate hinzufügen. aber:
innerlich 5 Tage, manchmal 1 g / 1 Mal pro Tag für 4 oder 8 Tage zugeben, manchmal 1 Mal pro Monat;
für Vseredin 500 mg 1 Mal pro Woche 3 m / Sek., dann die Dosis um 50 mg Haut 3 m / Sek. senken.
internes Immunglobulin 2 g / kg
Dehnung 2-5 dB., mindestens 1 g / kg Haut 3 Tonne. 6 ms dehnen. oder 0,5 g / kg für 4 Tage Ledermonat für 6 Monate

Die Übertragung von bereits bestehenden Likaren:

Vorbereitungen Einzelne Dosis Vielzahl der Einführung
Azatioprin (Imuran) 50mg / Zyste oral 1 mal täglich, täglich mit erhöhten Dosen bis zu 150-200 mg / cy.
Cyclophosphamid 200 mg i / m 1 Mal pro Tag, jeden zweiten Tag in einer Dosis von 400 mg.
Trental (Pentoxifyline) 0,6 g (0,1 0,4);
2% ige Lösung 5-10 ml (0,3 g / 0,9 g).
in der Mitte 2-3 mal für Doba
intern 1-2 mal für extra
tіamіn, 25-50 mg / Tag in der Mitte 2-4 mal für Doba

Hirurgische Beteiligung aufgrund der angezeigten Indikationen für eine operative Beteiligung: Nemaє.

нші vidi lіkuvannya:
Denken Sie an die Bedeutung des Komplexes der Rehabilitationsbesuche und für die Verhinderung der Beschleunigung der Krankheit und für die Entwicklung des funktionellen Zustands des Geistes vor dem Vorhandensein einer ausreichenden Selbstverpflichtung.
Ein kranker Mensch braucht:
Likuvalna fizkultura
Massage wird wohltuend in den Sprachaustausch einfließen, was auch das Nervenwachstum und die Erneuerung beschleunigt
· Physiotherapie zur Vorbeugung von Kontrakturen (Elektrostimulation, Wärmebehandlung, Lykarsky-Elektrophorese usw.).
· Hyperbare Sauerstoffversorgung.

Gezeigt für Beratungsfahivtsiv:
· Bei Bedarf Konsultation eines Spezialisten für Infektionskrankheiten (z. B. eines Agenten für einen präklinischen Notfall) - Feststellung einer chronischen Infektion (Bruceliose, Borelitis usw.) und so
Bei Bedarf Konsultation eines Therapeuten (an jedem Tag des Tages in einer präklinischen Phase) - die Feststellung einer therapeutischen Unfähigkeit (eine Entzündung der inneren Organe: Therapie, Therapie, Lebererkrankung)
· Konsultation eines Endokrinologen, Nephrologen, Rheumatologen - ggf. Einbeziehung der somatischen Pathologie oder Korrektur der Krankheit.

Indiziert für die Übertragung auf die Form der Intensivtherapie und Reanimation:
· Wichtige und äußerst wichtige Schritte neurologischer Störungen;
· Instabilität der Hämodynamik;
· Zerstörung der Dikhannya-Funktion;

Indikatoren für die Wirksamkeit der Behandlung:
· Stabilisierung des immunologischen Status (kurze und geringe Lagerung von IgG-Blut und Blut);
· Regression bei kognitiven neurologischen Symptomen.

Weiter weg.

Dispensary ist in der Klinik für einen Monat Aufenthalt vorsichtig.
Rufen Sie Ihre Patienten an, die Kortikosteroide so lange zu verwenden, bis sie ruhig sind, solange keine maximale therapeutische Wirkung eintritt (4-6 Monate geben). Likar ist schuldig, mit dem Patienten über das Versagen von Steroiden und das Leben danach zu verhandeln. Die folgenden Empfehlungen werden schön sein:
· Mit einer prophylaktischen Methode der Gastritis vicoristovuyu zur Umverteilung der Behandlungsrate durch die Protonenpumpe mit dem ingibitor, zum Beispiel Omeprazol (20 mg in der Mitte auf niedrig).
· Hypocalypse kann durch die Einnahme von Kalorien in einer Dosis von 30 mEq / Zugabe oder sogar 1-2 Bananen pro Tag bereitgestellt werden.
· Bei Patienten mit latentem Diabetes oder Diabetes in der Familienanamnese kann eine Verletzung der Glukosetoleranz auftreten. Im Allgemeinen ist es notwendig, den Tag zu ändern, oder es kann bekannt sein und die Versorgung mit blutzuckersenkenden Medikamenten.
Arterieller Hypertonie. Obov'yazkova dієta mit einem geringen Natriumvolumen.
· Zbіlshennya masi tila. Die Patienten machen sich einer kalorienarmen Ernährung mit einem geringen Anteil an Kohlenhydraten und Salzen sowie einer hohen Energiemenge schuldig.
· Katarakt und Glaukom. Es ist 1 Mal pro Monat notwendig, von einem Augenarzt untersucht zu werden.
Myopathie. Bei verstärkter Muskelschwäche sollte der Verdacht auf eine Steroidmyopathie bestehen, da die Aktivität von Enzymen im Blut und EMG unverändert verloren geht. Frauen sind bei einer Steroidmyopathie weiter fortgeschritten. Likuvannya polyagaє in reduzierten Dosen von Steroiden; solange es Polyphenie ist, ist es möglich, zu vvazaty, so dass sich durch den Konsum des Hormons eine schelmische Schwäche entwickelt hat. Bei Biopsien tritt eine Atrophie von Fasern des Typs 11 auf. Die Entwicklung einer Steroidmyopathie findet sich häufig in der Dosis und Trivialität der Steroideinnahme; Prote nividuelle Sensibilität ist sinnvollerweise varіyє, in deren Zusammenhang sich die Symptome bereits durch wenige Worte manifestieren können, und nicht mіsyatsіv.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es in der Remission ein unverzichtbarer Bestandteil der Behandlung ist - zusätzliche Therapie und komplexe Rehabilitation.
Es ist das frühe Zeichen der Ergotherapie bei Beschwerden mit Funktionsstörungen der oberen Kinder.


medizinische Rehabilitation


durchgeführt nach dem Standard für die Organisation der medizinischen Rehabilitation der Bevölkerung der Republik Kasachstan, genehmigt durch die Verordnung des Ministeriums für Gesundheitsschutz der Republik Kasachstan vom 27. Dezember 2013, Nr. 759.

palliative Hilfe


Auf dieser Stufe erfolgt die psychologische Aufklärung der Kranken und Angehörigen, die rechtliche und soziale Ernährung auf der Grundlage der Verbesserung der Lebensqualität der Kranken und des Mutterlandes.

Das Herunterfallen auf die Art und Schwere verlangsamte sich, aber die Beschwerden haben sich zugespitzt, Sie können auch mehr darüber erfahren, wie zum Beispiel:
Bei Erkrankten müssen wir Heparin für Kinder in einer Dosis von 5.000 OD für die Haut 12 Jahre und eine stündliche Kompression der steinigen Schleimhäute zur Vorbeugung einer Glibbervenenthrombose aufnehmen
· Massage wird wohltuend in den Sprachaustausch einfließen, was auch das Nervenwachstum und die Erneuerung beschleunigt.
Kinesiotherapie wird durchgeführt, um die Erneuerung und Erneuerung des myazovy Volumens zu stimulieren
· Physiotherapie für Polierkraft, zur Vorbeugung von Kontrakturen (Elektrostimulation, Wärmebehandlung, lykarskiy Elektrophorese).
· Befähigung zur Entwicklung alter Tipps und anpassungsfähiger Produkte, die den Alltag bereichern.
Ein Erkrankter kann sowohl orthopädische als auch zusätzliche zusätzliche Methoden der Überversorgung kennen
Psychotherapie

Krankenhausaufenthalt


Indiziert für einen geplanten Krankenhausaufenthalt:
· Zagostrennja KVDP;
· Zunahme der sesshaften neurologischen Symptome bei Patienten mit chronischer magmatischer demilinisierender Polyneuropathie.

Indiziert für das Notkrankenhaus:
· Patienten mit früheren Diagnosen von HVDP.

Information

Dzherela und Literatur

  1. Protokolle des Vereinigten Komitees für die Qualität medizinischer Dienste des Ministeriums für Gesundheit und soziale Entwicklung der Republik Kasachstan, 2016
    1. 1. Bikova O. V., Boyko A. M., Maslova O. I. Interne Stase von Immunglobulinen in der Neurologie (Literaturübersicht und Vlasnі-Spore) // Nevrol. zhurn. - 2000, 5.S.32-39. 2. Gekht BM, Merkulova DM Praktische Aspekte des klinischen Verlaufs und der Behandlung von Polyneuropathien // Nevrol. zhurn.-1997 Nr. 2.-P.4-9. 3. Mozolevsky Yu. V., Dubanova E. A., Ivanov M. І. Klinika und likuvannya chronicheskogo feurige demilinöse Polyradikuloneuropathie // Zhurn. neurol. і Psychiatrie. - 1992, Nr. 3. S.106-110. 4. Latov N. Fortschritte in der Diagnose und Behandlung von CIDP und verwandten immunvermittelten Neuropathien // Neurologie. - 2002. - Bd.-Nr. 59 (Beilage 6). - S. 1. 5. Akhmedova G.M., Averyanova L.A., Devlikamova F.I. das ein. Komplexe Dosierung chronischer dimmuner Neuropathien bei Läsionen des zentralen Nervensystems // Praktische Medizin. - 2013. - T. 68, Nr. 1 (1). - S. 83-86. 6. Vallat J.M., Sommer C., Magy L. Chronisch entzündliche demyelinisierende Polyradikuloneuropathie: diagnostische und therapeutische Herausforderungen für eine behandelbare Erkrankung // Lancet Neurol. - 2010. - Bd.-Nr. 9. - S. 402-412. 7. Dyck P.J., Lais A.C., Ohta M. et al. Chronische entzündliche Polyradikuloneuropathie // Mayo Clin Proc. - 1975. - Bd.-Nr. 50. - S. 621-637. 8. Gorson K.C., Katz J. Chronic Inflammatory Demyelinating Polyneuropathie // Neurol Clin. - 2013. - Bd.-Nr. 31. - S. 511-532. 9. Misra UK, Kalita J., Yadav R.K. Ein Vergleich klinisch atypischer mit typischer chronisch entzündlicher demyelinisierender Polyradikuloneuropathie // Eur Neurol. - 2007. - V. 58. - S. 100-105. 10. Koller H., Kieseier B.C., Jander S. et al. Chronisch entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie // NEJM - 2005. - Vol. 2, No. 352 (13). - S. 1343-1357. 11. De Sousa E.A. Chronische entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie: Diagnose und Behandlung // Expert Rev. Klin. Immunol. - 2010. - Bd.-Nr. 6 (3). - S. 373-380. 12. Busby M., Donaghy M. Chronische Dysimmunneuropathie: eine Unterklassifizierung basierend auf den klinischen Merkmalen von 102 Patienten // J Neurol. - 2003. - Bd.-Nr. 250. - S. 714-724. 13. Van den Bergh P. Y. K., Hadden R. D. M., Bouche P. et al. EFNS / PNS Leitlinie zum Management der chronisch-entzündlichen demyelinisierenden Polyradikuloneuropathie: Bericht einer gemeinsamen Arbeitsgruppe von EFNS und PNS - Erste Revision // Eur J Neurol. - 2010. - Bd.-Nr. 17. - S. 356-363. 14. Koski C. L., Baumgarten M., Magder L. S. et al. Ableitung und Validierung diagnostischer Kriterien für die chronisch-entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie // J Neurol Sci. - 2009. - Bd.-Nr. 277. - S. 1-8. 15. Brannagan T. H. Intravenöses Gammaglobulin (IVIg) zur Behandlung von CIDP und verwandten immunvermittelten Neuropathien // Neurologie. - 2002. - Bd.-Nr. 59 (Beilage 6). - S. 33-40.27. Koski C. L. Therapie von CIDP und verwandten immunvermittelten Neuropathien // Neurologie. - 2002. - Bd.-Nr. 59 (Beilage 6). - S. 22-27. 16. Rajabally Y. A., Narasimhan M., Chavada G. Elektrophysiologische Prädiktoren der Steroidreaktivität bei CIDP // J Neurol. - 2008. - Bd.-Nr. 255. - S. 936-938.

Information


KURZ, SCHO VIKORIST IN PROTOKOLLEN

OVDP gostra zündung demilinizucha polyradikuloneuropathie
CIDP chronische Entzündung demiєlіnіyucha polyradіkuloneuropathie
Tnp Polyneuropathie
NMSP Spadkov motorisch-sensorische Polyneuropathie
SGB Guine-Barré-Syndrom
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PNS Periphäres Nervensystem
ZNS Zentrales Nervensystem
MRT Magnetresonanztomographie
PLR Polymerase-Lantsyugov-Reaktion
Liquor Rückenmark ridina
SCHUH die Anhäufungsrate von Erythrozyten
Ich G Immunoglobulin
Pulsschlag die anzahl der herzen ist sehr schnell
SNID Syndrom der verpackten Immunschwäche
EMG Elektromyographie
ENMG Elektroneuromyographie
VVIG normales Immunglobulin vom Menschen zur internen Einführung
GK Glukokortikoide

Liste der Protokollliste im Protokoll basierend auf den Qualifikationen der Qualifikationen:
-Kayshibaeva Gulnaz Smagulovna - Kandidatin der medizinischen Wissenschaften, AT "Kasachische medizinische Universität der ununterbrochenen Ausbildung", Leiter der Abteilung für Neurologie, Zertifikat "Neuropathologe der Erwachsenen".
-Zhumagulova Kulparam Gabibulovna - Kandidat der medizinischen Wissenschaften, AT "Kasachische medizinische Universität der ununterbrochenen Ausbildung", außerordentlicher Professor der Abteilung für Neurologie.

Bestellung bei Vorliegen eines Interessenkonflikts: Dumm.

Liste der Gutachter:
Dushanova G.A. - Doktor der medizinischen Wissenschaften, Professor, Leiter der Abteilung für Neurologie, Psychiatrie und Psychologie der Pivdenno - Kasachstan State Pharmaceutical Academy.

Lassen Sie die Gedanken das Protokoll betrachten:Überarbeitung des Protokolls über 3 Jahre Abfassung und Veröffentlichung und ab dem Datum des Beitritts zum Verfahren, wenn neue Methoden mit ausreichendem Nachweis ersichtlich sind.


Angehängte Dokumente

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  • Beteiligen Sie sich an der Selbstpflege, Sie können ein ungesundes Shkodi für Ihre Gesundheit schaffen.
  • Informationen auf der MedElement-Website und in den mobilen Beilagen "MedElement", "Lekar Pro", "Dariger Pro", "Krankheit: die Assistentin des Therapeuten" kann und kann ich nicht durch eine Beratung ersetzen. Obov'yazkovo zvertata an die medizinische Einrichtung wegen der Manifestation einiger Krankheiten oder Symptome.
  • Vibir von lykarsky zasobіv und їkh dozuvannya ist der Verhandlungen mit der Fakhivtsy schuldig. Tilki lіkar kann die Bedürfnisse der Bösen bezeichnen und die dritte Dosis den Drang, krank zu werden und zum Organismus des Kranken zu werden.
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