Infektion des Schlachtsystems bei Kindern. Über die erhärteten methodischen Empfehlungen zur pränatalen und postnatalen Prognose für die Gruppe der Neugeborenen und für die zugeordneten Gesundheitsgruppen der Kinder ab der Zeit des neuen Lebensalters.

MINISTERIUM FÜR GESUNDHEITSSCHUTZ DER REGION RYAZAN

AUFTRAG


Ich markiere die Sicherheit von Yakisnoї medizinische Hilfe für das neue Kind, für die Zunahme und Abnahme der Inzidenz und Sterblichkeit der Neugeborenen bestrafe ich:

2. An die obersten Politiker der Mächte medizinische Organisationen Oblast Rjasan zum Schutz der durch das Mandat konsolidierten Visa von methodischen Empfehlungen in pädiatrischen medizinischen Organisationen.

3. Kontrolle über das Vikonannyam der Ordnung der Ehrerbietung gegenüber dem Fürsprecher des Ministers EE Bolshakov.

ministr
L. N. TYURINA

Dodatok N 1. Methodische Empfehlungen zur pränatalen und postnatalen Prognose für Gruppen von Neugeborenen

Dodatok N 1
bis zur bestellung
Ministerium für Gesundheitsschutz
Region Rjasan
vom 8. April 2014 nach Roku N 508

Groupi Riziku

Riziku-Fabriken

Geradlinigkeit von Rhizik

Kommt mit Vorsicht rein

Die Häufigkeit des Herumschauens, die Trivialität der Vorsicht

vorgeburtliche Periode

I - neonatale Krankheitsentwicklung der ZNS-Pathologie (ambulante Kartenvermarktung - N 112 - Grüne)

Vіk materі weniger als 16 und mehr als 40 Jahre;

- Berufsbildungsmaterialien;
- extragenetische Pathologie der Mutter ( Bluthochdruck, Laster des Herzens, Nirok, Diabetes, Beschädigte Funktionen Schilddrüse, Zahvoryuvannya-Nervensystem, rozumova vіdstalіst);
- Anämie vor der Stunde der Vaginosti;
- Pathologie der Vaginalhöhle und des Baldachins (Toxikose, drohende Unterbrechung, Bosheit, schlechte Vagina in der Vorgeschichte, langwierige oder abnormale Baldachin);
- Toxoplasmose und Infektionskrankheiten im ersten Trimester der Vagina;
- fetale Hypoxie;
- immunologische Inkompetenz von Mutter und Fötus

Vorhersage und Prävention möglicher Pathologien;
- Ultraschall des Fötus: 11 - 13 typ. 6 Tage; 18 - 20 tijn_v. - für die Entwicklung von Vyavlennya Vad sowie mit einer funktionellen Bewertung der Früchte; 32 - 34 tizn_v. - mit dem Zeichen der Entwicklung von viyavlennya vad mit einer neuen Manifestation;
- 11 - 13 tizn_v. 6 Tage - Bereitstellung von Vaginitis bei AFT (Alpha-Fetoprotein), HLH (Choriongonadotropin);


- Prognose und Prävention von Hypotonie;

Geburtshelfer-Gynäkologe, Therapeut;
- Beratung von Sonderangeboten für Shows;

postnatale Periode

I - Neugeborene mit Risiko der Entwicklung der Pathologie des Zentralnervensystems (Markup der Ambulanzkarte - f. N 112 - Grün)

Verweilende oder auffällige Vorhänge;
- die Schwäche von generischen Dyyalnosti;
- vor der Stunde des Sehens der fast überfluteten Gewässer;
- zasosuvannya geburtshilfliche Methoden zur zusätzlichen Hilfe bei Vorhängen (Zange, Vakuumextraktor);
- bevor die Plazenta gesehen wird;
- mit einer Nabelschnur umwickelt;
- Asphyxie des Neugeborenen;
- Bewertung für Apgar-Skala 7/8 und niedriger;
- Frühgeborene und unreife Kinder;
- die Manifestation von myasovaya Hypotonie;
- vorübergehendes Fieber, Blues;
- erhöhte Schläfrigkeit oder Schläfrigkeit;
- der Stigmatisierungsgrad mehr als 5 beträgt;
- stiyka zhovtyanitsya;
- großer Wagu, wenn Menschen Menschen sind (Kindermasa mehr als 4000 g);
- WAHRSCHEINLICHKEIT

Eine wichtige Änderung während der Anpassungsphase;
- schwere Überlastung von viral-bakteriellen Infektionen;
- Klinische Manifestationen in / bei den Infektionen

Zbir-Anamnese (genealogisch, geburtshilflich und gynäkologisch, sozial);
- Vorsichtsplan;
- strenge Kontrolle des Niveaus der psychomotorischen Entwicklung;

- Kontrolle des Kopfumfangs;
- Konsultation eines Neurologen in 1 Monat (wie zuvor gezeigt), manchmal für die Empfehlung eines Neurologen;
- Konsultation des Augenarztes in 1 Monat, Dal - beim direkten Neurologen;
- Orthopädischer Traumatologe - in 1 Monat;
- NSG in 1 Monat (wie zuvor gezeigt), manchmal - für die Empfehlung eines Neurologen;
- EICHE, OAM bis zu 3 ms. (Für früher gezeigt);

Von einem Kinderarzt mindestens 4 Mal mit einem Abschnitt des ersten Lebensmonats angesehen, dann - ein bisschen Leben;
- sich in nicht mehr als 3 Monaten nach der Teilnahme des Managers umschauen. і obov'yazkovo bei Hauterkrankungen;
- die Schirmherrschaft eines Arztes durch eine medizinische Krankenschwester, einen Arzt-Kinderarzt in Anwesenheit aller Lebensgeister und ich werde ein gesundes Kind werden;
- Vorsicht bei einer Risikogruppe - bis das Schicksal, wenn es einen Wechsel von der Seite des zentralen Nervensystems gibt, das Kind aus der Praxis kennt

vorgeburtliche Periode

Extragenitale Pathologie der Mutter (Bronchitis, Polyonephritis, Cholezystitis, Kolitis und in.);
- gefeuerte gynäkologische Probleme;
- Pathologie der Baumkronen (triviales wasserloses Wachstum, Pathologie der Plazenta);
- wiederholte Nicht-Schuld, die Androhung von Perepryvannya;
- Übertragen auf das III. Trimester der Vaginose und Infektionskrankheiten von Röteln, Toxoplasmose, CMVI, GDVI, bakterielle Infektion bei Vaginose, Baldachin;
- Frühgeburt, intrauterines Wachstum (IUGR)

Vorhersage des Risikos und Vorbeugung möglicher Pathologien;
- Ultraschall vagіtnoї nicht 3 mal;
- Sanierung der Vagina für die Show;
- rationelles Catering für die Vagina;
- Gesundheitserziehung über sanitäre und hygienische Maßnahmen, prophylaktische und zeitaufwendige Behandlung von Krankenhäusern und schweren chronischen Krankheiten;
- die Besserung von Vaginalinfektionen mit infektiöser Pathologie (Jg G, Jg M, Jg A) nach Indikation


- Pränatale Schirmherrschaft von professionellem Honig. Schwester, wenn sie ins Oblik gebracht wird

postnatale Periode

II - Neugeborene mit Risiko einer intrauterinen Gebrechen (Markup einer Ambulanzkarte - f. N 112 - blau)

Pathologie des Baldachins (triviale wasserfreie Periode);
- gnіynichkovі Krankheit bei der Mutter;
- Mastitis bei der Mutter;
- Infektionskrankheiten bei Familienmitgliedern;
- Frühgeburt, IUGR;
- Syndrom der Fehlanpassung des Neugeborenen

Klinische Manifestationen bei/bei der Infektion;
- kleine, große Formen septischer Infektionen;
- wichtige Form der Darmdysbiose

Zbir-Anamnese;
- ein individueller Vorsichtsplan für den neuen Zeitraum;
- Ich respektiere die Tiere für das Erscheinen der Nabelelemente in der Schule, das Wachstum des Nabelwachstums, das Wachstum des Nabelüberschusses, das Erscheinen der Nabelschnur, das Erscheinen der Vision aus der Nabelwunde, den Tod des Mühle, das Aussehen von
- die Mühle der Bettmutter;

- Gesundheitserziehung für Väter;
- Kontrolle von Vagi zu Hause;
- Analyse von Blut in 1 m / s., 3, 6, 9, 12 m / s., Analyse des Abschnitts, Koprologie, Kot auf Dysbakteriose und in. Hinter der Show;
- Beratung des Kopfes. viddylennyam, likariv-fakhivtsiv (Augenarzt, Hirurg und in.) zum Zeigen;
- zusätzliche Detaillierung und Behandlung für das Zeigen;
- Krankenhausaufenthalt für Shows;
- prophylaktische Chips hinter dem Plan während der Tageskontraindikation

Bewacht von einem Kinderarzt-Kinderarzt für 1 ms. - nicht weniger als 2 Mal pro Tag; gehen wir zum Felsen;
- bei der Entwicklung einer Kinderkrankheit - vom Likarem bis zum nächsten Tag verschont;
- die Häufigkeit der Untersuchung eines Kindes durch eine medizinische Krankenschwester;
- auch bei einer Dehnung von 3 - 4 ms. Das Leben ist eine riskante Diagnose der ginseptischen Pathologie, keine Erkenntnisse, tagsüber in der Gesundheit und auf dem Land. bürokraten riziku, ditina können auf die 1. Gesundheitsgruppe übertragen werden;

vorgeburtliche Periode

Extragenitale Pathologie bei der Mutter (hypertensive Beschwerden, Herzfehler, Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen, Fettleibigkeit, Anämie);
-Prof. shkіdlivostі;
- Shkіdlivі-Anrufe (Huhn, Alkohol, Drogen);
- unzureichende Ernährung für Frauen;
- Krümmungen der vaginalen Toxikose der II. Hälfte;
- vіk materі> 30 Jahre, Kapazität IV і>;
- der Zeitraum von einer Stunde zwischen den vorderen Überdachungen und den Zeiten des Gesundheitszentrums 1 ric und weniger



- Tagesablauf vagіtnoї;
- Spaziergänge;
- Kurse der Vitamintherapie;
- rationales Essen;
- vorgeburtliche Prophylaxe von Rachitis;
- Ultraschall der Vagina 3 mal während der Stunde des Besuchs,> nach der Show;
- Gesundheitserziehung über die Einbringung von Faktoren in die Gesundheit des Kindes;
- Desinfektion der Vagina nach der Show

Pränatale Schirmherrschaft durch einen Kinderarzt in 30 - 32 Jahren. und mit 37 - 38 Jahren. vagіtnі z Gruppe rizik;
- Pränatale Schirmherrschaft von professionellem Honig. Schwester, wenn sie ins Oblik gebracht wird

postnatale Periode

III - neonatale Entwicklung mit Risiko der Entwicklung von trophischen Trümmern und Endokrinopathien (Kennzeichnung einer Ambulanzkarte - f. N 112 - zhovtiy)

Frühchen;
- z dv_ynyat;
- i / v Hypotrophie;
- großes Gewicht bei Bevölkerung > 4 kg,
- Unmoral;
- fetales Wachstumssyndrom;
- früh Stück vigodovannya;
- Endokrinopathien;
- Kinder, die protistematische Medikamente einnehmen;
- hohes Tempo der Outbound-Entwicklung;
- Infektiöse und entzündete Beschwerden (GDVI, Bronchitis, auch Lungenentzündung);
- Kinder mit instabilem Stil


- die Viruserkrankung ist erhöht,
- Panzer. Infektionen;

- riskieren Sudominelles Syndrom, Tödliches Ergebnis bei Krankheit;
- starke Unterbrechung der Anpassungsphase (verlängerter Zhovtyanitsya, mehr und mehr Wachstum von Masitila);
- zeigen Sie die Unreife des Neugeborenen - loswerden, Verstopfung usw .;
- endokrine Störungen (Hypothyreose, Diabetes des Neugeborenen, diabetische Fetopathie)

Zbir-Anamnese;
- Vorsichtsplan;


- Kontrolle des neurologischen Status des Kindes;
- Zeigen Sie die Tiere und respektieren Sie sie wegen der Stigmien der Disambreegenesis:
- anatomische und funktionelle Zeichen der Unreife;
- eine Abnahme von Harchuvannya;
- dystrophische Wunden von Shkiri;
- rationales Essen, Rosrahunok und Yogo korekts_ya;
- optimales sanitäres und hygienisches Regime;
- Massage, Gymnastik;
- Spaziergänge, zagartovuvannya;
- Konsultationen eines Neurologen, Chirurgen, Orthopäden, Endokrinologen - bei Indikationen;
- Kontrollanalyse von Blut - in 1, 3, 6, 9, 12 m / s.
- prophylaktische Chips hinter dem Plan während der Tageskontraindikation

Schauen Sie 1 ms lang zum Kinderarzt. nicht weniger als 4 mal; mal 1 mal im Monat. rocken;

- Vorsicht in der Gruppe riziku to rock

vorgeburtliche Periode

Вік мері> 35 Felsen, Papa> 40 Felsen,
- blutgesprochener Schljub;
- das Vorhandensein von chromosomaler Übersteuerung bei einem der Freunde;
- die Manifestation von Neigungen. watte von einem Freund oder Verwandten;
-Prof. shkіdlivostі Mutter, Vater;
- vor dem Volk der Kinder von Geburt an. Laster;
- Toxikose der ersten Hälfte;
- die Gefahr einer überschriebenen Vaginosität, die auf das bis zu 10-fache geschätzt wurde;
- Zucker-Diabetes, Alkohol-Malignität;
- Infektionskrankheiten im ersten Trimester;
- Empfang von Drogen in den ersten 12 Tagen;
- die Entwicklung der Ionisierungsoptimierung in den ersten 12 Jahren;
- Röteln wurde in das erste Trimester übertragen;
- Abtreibung in der Anamnese nachahmen

Vorhersage des Risikos einer möglichen Pathologie;
- Ultraschall des Fötus: 11 - 13 typ. 6 Tage; 18 - 20 tijn_v. - für die Entwicklung von Vyavlennya Vad sowie mit einer funktionellen Bewertung der Früchte; 32 - 34 tizn_v. mit dem Zeichen der vyavlennya vad-Entwicklung mit einer neuen Manifestation;
- 11 - 13 tizn_v. 6 Tage Regelmäßigkeit der Vaginitis bei AFT (Alpha-Fetoprotein), HLH (Choriongonadotropin).
- mit aufgedeckten angeborenen Fehlbildungen, Chromosomenanomalien Ablehnen Taktiken, um komisch zu beginnen: Arzt Geburtshelfer-Gynäkologe, Arzt-Genetiker, Arzt für Ultraschalldiagnostik, zum Nachweis von іnshі fakhіvtsі;
- medizinische und genetische Beratung bei Indikationen;
- Gesundheitserziehung über die Injektion von Faktoren in die Gesundheit des Kindes, Prophylaxe Erkältungen, Selbstreinigungsrate, Tagesprogramm, rationeller Konsum

Pränatale Schirmherrschaft durch einen Kinderarzt in 30 - 32 Jahren, І in 37 - 38 Jahren. vagіtnі z Gruppe rizik;
- Pränatale Schirmherrschaft von professionellem Honig. Schwester, wenn sie ins Oblik gebracht wird

postnatale Periode

Gruppe IV - neue Menschen mit riskanter Entwicklung von natürlichen Wadorganen und -systemen, mit geringen Wachstumsraten (ambulante Kartenvermarktung - f. N 112 - Chervonia)

Bagatovoddya entwickelt sich akut;
- ein Waschbecken, das in ein Einzelbett mit Polyhydramnion und einem Ein- / Aus-Anschluss verlegt wurde;
- der Stigmatisierungsgrad mehr als 6 . beträgt

Eine wichtige Änderung in der Anpassungsphase (langwierige Zhovtyanitsi, mehr und mehr Wachstum von Masitila);
- klinische Manifestationen von Milchkrankheiten (PKU, Mukoviszidose, Down-Syndrom, in.);
- alkoholische Enzephalopathie;
- zeig dein wad

Zbir-Anamnese;
- Vorsichtsplan;
- Rückzug des Kinderarztes für das Herz-Gefäß-System, den neurologischen Status und sogar die Stigmatisierung;
- Frei vyavleniya vrodzheniya. wad rosvitku;
- Verfeinerung und Behandlung für die Show;
- Konsultationen durch Fakultätsmitglieder: Neurologe, Chirurg, Orthopädische Traumatologe, Genetiker;
- Neugeborenenscreening, audiologisches Screening, Ultraschall, EKG, FKK, EEG und in. Hinter der Show

1 Monat vom Kinderarzt verschont. nicht weniger als 4 mal; gehen wir zum Felsen;
- Schirmherrschaft eines professionellen Kinderarztes im Hinblick auf das Leben und die Gesundheit eines Kindes;
- інshih fakhіvtsyam zum Zeigen;
- Adel aus dem Apothekenbereich bei einem Besuch des 1. Platzes bei Fehlen klinischer Krankheitssymptome

vorgeburtliche Periode

Unbefriedigende soziale und boshafte Gedanken;
- nicht dieselben Mitglieder der reichen Familie;
- Familie mit einem schlechten psychologischen Klima;
- Shkіdlivі-Anrufe von Papas;
- Studentenfamilie

Vorhersage des Risikos einer möglichen Pathologie;
- Vorhersage der Hypogalaxie;
- Gesundheitserziehung über die Einbringung von Faktoren in die Gesundheit eines Kindes, über eine gesunde Lebensweise;
- Ultraschall vagіtnoї;
- Sanierung der Vagina für die Show;
- Erlernen der Robotik mit sieben Sozialarbeitern und Lehrern.

Pränatale Schirmherrschaft durch einen Arzt-Kinderarzt in 30 - 32 Jahren. und mit 37 - 38 Jahren. vagіtnі z Gruppe rizik;
- Pränatale Schirmherrschaft von professionellem Honig. Schwester, wenn sie in die Cloud aufgenommen wird, nach der Show - oft

postnatale Periode

Gruppe V - neue Leute aus der Gruppe der sozialen Riziku

Kinder aus sozial benachteiligten Familien (ungünstige Lebensbedingungen, sozial schlechte Lebensbedingungen), sozial schlechte Lebensbedingungen, finanzielle Probleme des unteren Existenzminimums, der Bekanntheitsgrad, Psychologie und Mentalitäten

Frühe Entwicklung von Anämie, Rachitis, Hypotrophie;
- Die Krankheit des Vir.-Tanks wurde erhöht. Infektionen;
- starke Unterbrechung von vir.-Bakta. Infektionskrankheiten;
- Lebensgefahr bei Krankheit;
- Risiken der psychomotorischen Entwicklung, MMD, Neurotisierung, psychischer Deprivation;
- Klinichnі zeigen ingene Waden und abnehmende Krankheiten;
- alkoholische oder narkotische Enzephalopathie

Zbir-Anamnese;
- Vorsichtsplan;
- Kontrolle von Indikatoren körperliche Entwicklung;
- Kontrolle des Niveaus der psychomotorischen Entwicklung;
- Kontrolle über Vigodovuvannyam, Tagesregime, physisches Vikhovannyam, Zapartovuvannyam;
- Vorhersage und Prävention von SHS;
- Prophylaxe und gegebenenfalls Mittel gegen Rachitis, Anämie, Hypotrophie;
- strenge Kontrolle über medizinische Schwester für Vikonannyam-Empfehlungen ein Zeichen für einen Lykar;
- bei neu auftretenden Risikofaktoren das Einleiten eines Risikos einer möglichen Pathologie und die Durchführung eines präventiven Eintritts so bald wie möglich, bis das Risiko einer Krankheit unmittelbar ist;
- obov'yazkov Krankenhausaufenthalt eines Kindes mit einer Krankheit;
- mehr frühzeitige Anmeldung in einer vorschulischen Bildungseinrichtung;
- Hygieneschulung des Roboters über die gesunde Lebensweise;
- im System mit der Kontrolle des Geistes des Kindes dem Zeitplan voraus sein;
- zur Teilnahme an Strafverfolgungsbehörden, Organisationen sozialistisch, Meinungen und pіkluvannya, comіsії auf der rechten Seite sind für Roboter unvollständig, einschließlich in der Nahrung der Unterdrückung der Rechte des Vaters;
- Fütterung von jungem, katzenfreiem Futter für Kindernahrung und Medikamente

4 mal vom Kinderarzt bewacht und den ersten Lebensmonat, dann 1 - 2 mal;
- Schirmherrschaft eines professionellen Kinderarztes im Hinblick auf das Leben und die Gesundheit eines Kindes;
- Kontrolle durch eine professionelle Krankenschwester über das tatsächliche Leben des Kindes und die Gedanken des Kindes;
- die Rolle des Betreuers des Kindes bei der prophylaktischen Betreuung des Kindes;
- Aufpassen des Kindes vor dem Transfer in die Reife der Poliklinik mit der Relevanz der aufstrebenden Beamten

Dodatok N 2
bis zur bestellung
Ministerium für Gesundheitsschutz
Region Rjasan
vom 8. April 2014 nach Roku N 508

Der Wert der Gesundheitsgruppe bei Kindern des neuen Zeitalters

Gruppe 1 - die Gesundheit von Novonarogen Ditin.

2. Gruppe - Preise neuer Krankheiten aus der Gruppe für die Vision der Anpassung und Entwicklung der Krankheit:

"A" pidgroup - Kinder von Müttern, die ihr Becken verlieren, Kinder mit physiologischer Unreife, Frühgeburt des 1. Stadiums, toxisches Erythem, voller Syndrom des 1. Stadiums, Geburt des 1. Stadiums.

"B"-Pidgruppe - beschleunigte somatische Anamnese der Mutter: chronische Organerkrankung, Endokrinopathie, Erkrankung des Herz-Gefäß-Systems, allergische Erkrankung, Erkrankung des Säkularsystems.

Die geburtshilfliche und gynäkologische Anamnese der Mutter: Krankenhäuser und chronische Funktionsunfähigkeit der Staatsorgane, Baldachin im Bett, Vakuumextraktionen, Anwendung von Geburtszangen, Kaiserschnittpläne. Hypogalaktie bei der Mutter. Asphyxie der Lungenstufe (Bewertung auf der Apgar-Skala 6 - 7 Punkte), ein Kind mit einer schlechten Vaginose, eine intrauterine Entwicklung eines Kindes, TOLERANZ 2 Stufen, ein Kind mit einer Masse von weniger als 2000 Jahren, mehr als 4000 vorübergehendes Fieber , pathologischer Rückgang der Muskelmasse (mehr als 8%).

3-cha Gruppe -. Nedonoshenіst II, novonarodzhenі von glibokoї morphofunktionelle nezrіlіstyu in stadії klіnіchnoї remіsії, prenatalnoї Hypotrophie bіlshe 2 EL, Zatrimkoyu vnutrіshnoutrobnogo rozvitku, asfіksієyu serednogo Stufe tyazhkostі, RDS vnutrіshnoutrobnoї іnfektsієyu, vrodzhenim vice Sericit bei vіdsutnostі nedostatnostі krovoobіgu, vazhkoї Geburtsverletzung mit erhaltende oder kompensierende funktionelle Möglichkeiten, Embryopetopathien nicht-infektiöser Genese, Chromosomenpathologie im Stadium der klinischen Remission mit Erhaltung oder Kompensation von funktionellen Möglichkeiten, hämorrhagische

4. Gruppe - nedonoshenіst III i bіlsh Stufe novonarodzhenі von glibokoї morfofunktcionalnoj nezrіlіstyu in aktivnіy stadії i stadії nestіykoї klіnіchnoї remіsії, asfіksієyu schweren Phase in stadії nestіykoї klіnіchnoї remіsії dass nepovnoї kompensatsієyu funktsіonalnih mozhlivostey, vnutrіshnoutrobnoї іnfektsієyu in aktivnіy stadії von häufigen Rezidiven, SSMSC vimagayut pіdtrimuyuchoї terapії, vrodzhenim vice Sericit von abgerissen krovoobіgu 1 Stufe vazhkoї Geburtstrauma von obmezhennyam abo nepovnoyu kompensatsієyu funktsіonalnih mozhlivostey, chromosomale patologієyu in stadії nestіykoї klіnіchnoї remіsії s oft zagostrennyami i obmezhennyam funktsіonalnih mozhlivostey, dіti von fіzichnimi Vadamee, naslіdkami Verletzungen i operatsіy von nepovnoyu kompensatsієyu spezifischen Funktionen.

Die 5. Gesundheitsgruppe - Kinder mit chronischer Pathologie, Entwicklungsgeschichte, Traumata und Operationen mit Anzeichen von Rotationsdekompensation und signifikantem Austausch von funktionellen Fähigkeiten.

Apotheke zur Pflege gesunder Neugeborener

1. Gesundheitsgruppe:

14. Lebenstag:

21. Lebenstag;

28. Lebenstag;

in den ersten 3 Tagen für einen Whisky aus einer flachen Bude;

2. Gesundheitsgruppe:

Von einem Kinderarzt bewacht:

in den ersten 3 Tagen für einen Whisky aus einer flachen Bude:

14. Lebenstag:

21. Lebenstag;

28. Lebenstag;

am letzten 1 Monat des Besuchs beim Kind der Polikliniken beträgt der Abstand zur Poliklinik-Besichtigung bis zu 12 Monate.

Gesundheitsvorsorge Schwester:

in den ersten 3 Tagen für einen Whisky aus einer flachen Bude;

Schirmherrschaft m / s von 2 Monaten bis 12 Monaten 1 Mal pro Monat;

3. Gesundheitsgruppe:

Von einem Kinderarzt bewacht:

Achten Sie gleichzeitig darauf, die Hauptkrankheiten gemeinsam mit den High School-Spezialisten zu führen.

Vorsorgliche Kinderpflegerin:

in den ersten 3 Tagen für einen Whisky aus einer flachen Bude;

Schirmherrschaft m / s von 2 Monaten bis 12 Monaten 2 mal pro Monat;

4. und 5. Gesundheitsgruppe:

Von einem Kinderarzt bewacht:

in pershu dobu pislya Whisky aus dem seichten Stand;

Neugeborene schauen sich um

Sposter für die Hauptkrankheiten, für die Schwestern, schickt sie ins Krankenhaus.

Gesundheitsvorsorge Schwester:

in den ersten 3 Tagen für einen Whisky aus einer flachen Bude;

Schirmherrschaft m / s von 2 Monaten bis 12 Monate 2 mal pro Monat.

Klinische Untersuchung und Rehabilitation von Neugeborenen von Kindern bis zu Gruppen in Kinderkliniken:

Eine Gruppe von Neugeborenen (methodische Empfehlungen der CPSR von 1984)

Gruppe 1 - neonatale Erkrankung mit Entwicklung einer ZNS-Pathologie.

Gruppe 2 - Neugeborene mit intrauteriner Infektion.

3. Gruppe - Neugeborene mit Risiko der Entwicklung von trophischen Schweinen und Endokrinopathien.

4. Gruppe - neue Population mit riskanter Entwicklung der natürlichen Wadorgane und -systeme.

5. Gruppe - neue Personen aus der Gruppe des sozialen Risikos.

Siehe auch zusätzliche Gruppen (gemäß der Verordnung des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation N 108 vom 29.03.1996 und methodische Empfehlungen von Ivanovo von 1988 r):

Gruppe für Taubheit und Taubheit;

Anämiegruppe;

die Gruppe zur Entwicklung des Raptor Death Syndroms;

Arbeitsgruppe zur Entwicklung allergischer Erkrankungen.

Gruppe für Taubheit und Taubheit:

Riziku-Faktor:

ansteckend viraler zvoryuvannya Mutter für eine Stunde Vaginose (Röteln-, Influenza-, Cytomegalovirus- oder Herpesvirus-Infektion, Toxoplasmose); Toxikose von Vaginosti;

Erstickung;

intrauterines Geburtstrauma;

Hyperbylirubinämie (mehr als 200 μmol / l);

hämolytische Erkrankung des Neugeborenen;

masa tila, wenn Personen weniger als 1500 g wiegen;

Frühgeburt;

ototoxische Medikamente, die von der Mutter vor der Stunde der Vaginose eingenommen werden;

Schwangerschaftswoche für 40 Tage;

Rückgang der Krankheit der Mutter, die vom Höranalysegerät überwacht wird.

mit Bedacht planen

Neugeborene aus einer bestimmten Patientengruppe werden von einem Kinderarzt mit HNO-Arzt versorgt, der ihn nach 1, 4, 6 und 12 Monaten untersucht und ein audiologisches Screening durchführt.

Schleifensteuerung der Entwicklung des Auditory Analyzers.

Es gibt eine einzigartige Eigenschaft von Aminoglykosiden, ototoxischen Medikamenten (Furosemid, Chinin, Vushny Krapli Sofradex, Anauran, Garazon).

Bis zu 18 rock_v verschont.

Anämie-Entwicklungsgruppe:

Riziku-Faktor:

Beeinträchtigung der uterin-plazentaren Durchblutung, Plazentamangel (Toxikose, drohende Überbehandlung, verlängerte Vaginose, Hypoxie, Verschlimmerung somatischer und infektiöser Erkrankungen):

fetale und plazentare Blutungen;

hohe Verfügbarkeit;

intrauterine Melena;

Frühgeburt;

Fülle;

ein glatter und trivialer Mangel im Körper der Vagina;

peredchana- oder piznya-Ligatur der Nabelschnur;

Intranatale Blutungen;

Frühgeburt;

tolle Kinder;

Kinder mit konstitutionellen Anomalien;

Malabsorptionssyndrom, chronische Darmbeschwerden.

Mit Bedacht planen:

Kinderarzt bis 3 m/s. 2 mal pro Monat.

Die Analyse des Zagalny-Blutes nach 3, 6, 12 Monaten. In den meisten frühen Begriffen - für gezeigt.

Vorbehandlung von syrovatovaya zaliza, zalous zalizvyzvyazuvalnoy zadatnosti sirovatki (OZhSS).

Elektrokardiographie (EKG).

Konsultationen universitärer Fachrichtungen (Kardiologe, Gastroenterologe) zur Vorführung.

frühe Einführung Lebensmittelzusatzstoffe (Hackfleisch, Сік, Fruchtpüree).

Ernennung von Ferrotherapie zur Vorbeugung von Überempfindlichkeit.

Vorsicht vor 1 Felsen.

Gruppe zur Entwicklung des Raptor Death Syndroms:

Riziku-Faktor:

die Mutter negativ vor das Kind stellen;

hässliche Leute denken darüber nach;

nicht dieselbe Familie;

Nichtgründung von schlub;

alkoholismus, kurinnya batkiv;

niedriges Heiligtum der Familie;

Yuniy Vіk Materі;

Frühgeburt, Population weniger als 2000 g;

Kinder zuerst 3 m / s. Leben, da sie den Krankheitszustand übertragen haben;

Kinder mit intrauteriner Infektion;

Kinder mit vrodzheniy vads entwickeln das Leben wichtiger Organe.

Mit Bedacht planen:

Mit der prälogischen Abo-Primärpatenschaft des neugeborenen zyasuvati, alle möglichen Adressen des Wohnsitzes des Kindes.

Die Vorsicht des Kinderarztes ist nicht früher als 1 Mal pro Tag mit einem Abschnitt des ersten Lebensmonats, 1 Mal für 2 Tage. bis vikonannya Felsen.

Kranke Kinder sind bis zu oduzhannya täglich bis zu 1 Steinschlag.

Informieren Sie den Manager über pädiatrische Informationen über Kinder aus dieser Gruppe.

Roboterhygiene und Hygiene

Chi nicht vicladati das Kind, um am Leben zu schlafen.

Überfordern Sie das Kind nicht.

Verbrenne nicht im Primitiven, da ist ein Kind.

Lіzhechko schuldig ist in einem Raum mit Vätern bekannt.

Erhaltung der natürlichen Vigoduvannya in Pershі 4 міс. Leben.

Passen Sie dynamisch auf ein Kind auf, das in 3, 6, 9, 12 Monaten bei viglyadi epіcrizіv bis zu 1 Felsen ausmachen kann. und drücken Sie auf den Verlauf, um die pädiatrischen Informationen abzugleichen.

Gruppe zur Entwicklung allergischer Erkrankungen:

Riziku-Faktor:

Verdacht auf eine allergische Familienanamnese;

Stand der Ansteckung und Ansteckung chronischer Beschwerden vor der Besuchsstunde;

Einnahme einer Mutter vor einer Stunde Vaginosität von Antibiotika, Sulfanilamiden, Bluttransfusionen;

überschriebene Vaginalhöhlen;

beschleunigte Vaginosti (Toxikose, Einklemmgefahr);

ominöse vaginale Allergene;

Berufsschulung von Stunde zu Stunde;

Darmdysbiose und Symptome in der Vagina;

unsachgemäßes Essen eines Kindes, früher Übergang zu einem Stück Vigodovuvannya;

häufig und ineffizient antibakterielle Therapie.

Mit Bedacht planen:

Die Untersuchung des Kinderarztes nicht weniger als 4 Mal mit der Ausdehnung des ersten Lebensmonats, weit in den verordneten Fristen.

Inspektion durch High School Spezialisten (einschließlich Allergologe, Immunologe, Gastroenterologe) zur Vorführung.

Laboranalysen nach Verordnung, einschließlich der Analyse von Kot auf Dysbakteriose.

Hypoallergenes Kind von Mutter und Kind.

Private Hygiene von Infektionen.

Kampf um die Natur vigodovuvannya.

Beseitigung von Byte-Allergenen.

saugen antibakterielle Medikamente streng hinter der Show.

Die Trivialität der Vorsicht ist bis zu 2-3 steinig.

Der Standard der Apotheke (prophylaktisch) misstrauisch gegenüber einem Kind, indem es das erste Schicksal des Lebens vorhält

Leiter des Arzt-Kinderarztes für die prämedizinische Schirmherrschaft:

Enthüllung für die Gruppe.

Falten Sie die Prognose, dass ich gesund werde und die Entwicklung des Kindes.

vigodovuvannya, dass kharchuvannya.

Leiter des medizinischen Kinderarztes bei der primären Schirmherrschaft des Neugeborenen:

Registrierung und Auswertung der genealogischen Anamnese.

Zbir und Auswertung der Daten aus der biologischen Vorgeschichte.

Erhebung und Auswertung sozialgeschichtlicher Daten.

Enthüllung für die Gruppe.

Prognose Ich werde gesund und werde ein Kind entwickeln.

Viznachennya sprymovanosti riziku.

Schätzung der Eigenschaften für den Zeitraum, bevor Sie ihn betrachten.

Beurteilung der körperlichen Entwicklung.

Diagnostik und Beurteilung der neuropsychischen Entwicklung, einschließlich:

Diagnostik der neuropsychischen Entwicklung;

Einschätzung der neuropsychischen Entwicklung mit dem Wert der Variante der Gruppenentwicklung;

die Gruppe sehen.

Bewertung der Resistenz, einschließlich:

analyse von frequenz, trivialität und schwerkraft gostrykh zahvoryuvan.

Diagnostik und Beurteilung des Funktionszustandes des Körpers, einschließlich:

Offenbarung von Skarg;

ein Blick auf die Organe und Systeme:

Beurteilung der Frequenz der Herzfrequenz (HF), Frequenz dikhalnykh rukhiv(ЧДЦ) і arterielle Schraubstock(BEI);

Auswahl der Ansichten und Einschätzung des Verhaltens des Kindes;

die Gruppe für Verhaltensergebnisse sehen.

Visnovok über ein gesünderes Camp, darunter:

Begradigung des Rizik, Gruppe;

Einschätzung der körperlichen Entwicklung;

Einschätzung der neuropsychischen Entwicklung;

Einschätzung der Resistenz;

Einschätzung des Funktionsstandards und des Verhaltens;

Anpassungsprognose;

hygienisch-hygienischer Geist;

vigodovuvannya, dass kharchuvannya;

körperliche Aktivität und Kartierung;

Labor- und nshі-Fortschrittsmethoden, die audiologisches Screening, Ultraschall (einschließlich Ultraschall der Kulšovy-Hänge), EKG umfassen;

nicht-medikamentöse, medikamentöse Methoden zur Verbesserung der Gesundheit und Entwicklung (im Falle einer Manifestation);

Erklärung an die Apothekenregion und Bewachung des regionalen Formulars N 030 (sofern angegeben).

Eine dünne Vagina-Frau, die in einer Frauenberatung ein Kind wurde, muss sich einem Test auf VIL-Dvichi unterziehen - im ersten Tier und im dritten Trimester. Im Falle einer positiven oder totalen Analyse auf Antikörper gegen VIL sollte die Frau sofort zu einer Konsultation im SNIDu-Zentrum gehen, um die Diagnose zu klären.

Die Übertragung von VIL von der Mutter auf das Kind ist für eine Stunde Vaginosti möglich, oft zu unterschiedlichen Bedingungen, für eine Stunde mit niedrigem Blutdruck und beim Trinken von Muttermilch.

Ohne präventive Besuche bei der riskanten Übergabe des VIL-Lagers bis zu 30%. Rizik-Gebrechlichkeit des Kindes ist bewegend, da die Mutter sechs Monate vor der Vagina infiziert war oder während des Zeitraums von in verschiedenen Stadien VIL-Infektionen. Rizik wächst mit High auf einer Linie(Es ist ein bisschen Virus im Blut) und geringe Immunität. Bei wiederholten Besuchen wird ein erhöhtes Risiko für die Gebrechlichkeit des Kindes festgestellt.

Bei richtiger Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen sinkt das Risiko der Übertragung einer VIL-Infektion von der Mutter auf das Kind auf 2%.

In dieser Broschüre erfahren Sie Informationen über diejenigen, die das Risiko eines infizierten Kindes ändern, und über die Bedingungen der Apotheke, die ein Kind im Zentrum für SNIDu bewacht.

Verringerung des Risikos der Übertragung einer HIV-Infektion von der Mutter auf das Kind

Bei einem Besuch im Zentrum für SNID wird eine Frau von einem Arzt für Infektionskrankheiten, einem Geburtshelfer-Gynäkologen, einem Arzt-Kinderarzt beraten; Alle notwendigen Analysen werden benötigt (nicht verfügbar, Immunstatus und Informationen), um eine Ernährung über die verschriebenen antiretroviralen (ARV) Medikamente zu erhalten. Bei richtiger Einnahme von ARV-Medikamenten sinkt die Anzahl der Viren im Blut und das Risiko einer HIV-Übertragung kann sinken. Vibir des Schemas und die Dauer der Verabreichung von ARV-Medikamenten werden individuell angegeben. Zum Schutz für den Fötus und die sehr vaginale Frau gebracht. Die Medikamente sind ohne koshtovno für Rezepte für Medikamente im Zentrum SNID erhältlich.

Die Wirksamkeit der Arzneimittelherstellung ist schuldig, aber revidiert bis zum Ende der Scheidenbildung ( Labordosierungüber die neue Option).

Die Ehefrau der Dame macht sich für die langfristige Förderung ihres Aufenthalts in der Lebensberatung schuldig.

Die Prävention der Übertragung von VIL von der Mutter auf das Kind umfasst 3 Schritte:

1 Schritt. Akzeptanz von Medikamenten bei vaginalen Frauen. Die Prophylaxe muss früher repariert werden, nach 13 Monaten Vaginosität, drei Medikamenten und Prodovzhuvati bis zum Bett.

2 Schritt. Intravenöse Verabreichung von ARVs an das Medikament für eine Stunde nach dem Sturz ("Dribbling").

3 Schritt. Einnahme des Medikaments bei einem Neugeborenen. Die Einnahme des Präparats bei einem Kind sollte in den ersten 6 Jahren nach der Staatsangehörigkeit (nicht länger als 3 Tage) repariert werden. Die meisten Kinder nehmen Zidovudin-Sirup in einer Dosis von 0,4 ml pro 1 kg Vagina zweimal täglich (Haut 12 Jahre) 28 Tage lang ein. V bestimmtes Der Arzt kann einem Kind 2 ein Medikament zur Prophylaxe geben: eine Suspension von Vimun - 3 Tage;

Die Vordächer gehen in flachen Nischen hinter dem Wohnort der Frau vorbei. Die kleinen Häuser der Region Moskau werden mit allen notwendigen ARV-Medikamenten zur Prophylaxe versorgt. Der Geburtsweg (natürliche Einstreu oder Cäsarrostin) wird mit den Lösungen aus der Tasche des Arztes für Infektionskrankheiten und Geburtshelfer-Gynäkologe bereitgestellt.

Brustkraft bei einer der Übertragungswege der VIL-Infektion (nicht nur die Anwendung auf die Brust, sondern auch die Verwendung von Milch). Alle Frauen ohne Schuld an der VIL-Infektion sind des Stillens nicht schuldig!

Bedingungen für die Durchführung des Unterhalts von Kindern,
die Leute des Bräutigams VIL informierten Mütter über die ersten Rotsi des Lebens.

Bis zu 1 Schicksal des Lebens des Kindes gibt es drei Dinge:

  • In den ersten 2 Lebenstagen wird ein Tierheim zur Förderung von VIL mit der PLR-Methode (Partikel eines Virus) und IFA (Antikörper werden nachgewiesen, die an das Lieferzentrum von Menschen für die Anwesenheit von Personen).
  • In 1 Lebensmonat - Auf dem VIL wird nach der PLR-Methode in der Kinderklinik, in der Klinik zur Prävention von VIL-Infektionen für den Wohnort Unterschlupf genommen (als ob das Zentrum nicht für den Ort untergebracht wäre des Lebens, tagsüber
  • In 4 Lebensmonaten ist es notwendig, in das SNID-Zentrum der Region Moskau zu kommen, um das Kind mit einem Kinderarzt zu untersuchen und Blut für HIV nach der PLR-Methode zu erhalten. Ebenso kann das Medikament auf eine zusätzliche Analyse Ihres Kindes hinweisen (Immunstatus, Hämatologie, Biochemie, Hepatitis C und in.).

Wenn Sie eine der Versicherungsbedingungen verpasst haben, reichen Sie diese nicht länger als eine Stunde ein. Von 1 Monat bis 1 Monat ist das Leben des Kindes mit der PLR-Methode mindestens 2 Mal an der Situation des VIL schuld!

Was bedeuten die Ergebnisse von Analysen?

Positives Ergebnis des Bluttests auf Antikörper gegen IL

Alle Kinder von VIL-positiven Müttern aus dem Volk sind ebenfalls positiv und normal! Mati reichte ihr bilka (antyl), magayuchis, um das Kind zu töten. Mütterliche Antikörper sind schuldig, bis zu 1,5 Jahren (in der Mitte) aus dem Blut eines gesunden Kindes zu trinken.

Positives Ergebnis von PLR

Dane, das Virus selbst scheint aufgetaucht zu sein und bedeutet, dass einem infizierten Kind eine positive PLR ​​zugefügt werden kann. Es ist notwendig, dass das Kind für einen zweiten Blick ins SNID-Zentrum kommt.

negativer PLR

Ein negatives Ergebnis ist das beste Ergebnis! Virus ist keine Manifestation.

  • Negative PLR ​​für einen weiteren Tag im Leben des Kindes ist es, über diejenigen zu sprechen, die ein Kind einstellen, ohne sich für eine Stunde Vaginalentzündung zu infizieren.
  • Es gibt eine negative PLR ​​in 1 Lebensmonat, um zu sagen, dass sich das Kind nicht infiziert hat und nach einer Stunde niedrig ist. Die Zuverlässigkeit dieser Analyse in der monatlichen Woche liegt bei fast 93%.
  • Negativer PLR bei Personen, die älter als 4 Monate sind - das Kind wird nicht mit einem Anstieg von bis zu 100% identifiziert.

Kinder verteidigen, sie von 1 Felsen reparieren.

Obwohl das Kind bereits negative Ergebnisse von Bluttests auf VIL nach der PLR-Methode hat, wurde nach der Hauptmethode das Alter des Kindes nach der Anti-VIL-Methode bestimmt. Das mittlere Alter, wenn das Kinderheim von den Rechnungen der Mutter "aufgeräumt" wird - 1,5-mal.

  • In erster Linie wird das Kind im Zentrum SNID oder für einen Lebensmonat für Antikörper gegen VIL untergebracht. Ein negatives Ergebnis der Analyse wird ebenfalls anerkannt - eine Wiederholung in 1 Monat und ein Kind kann innerhalb kurzer Zeit abgeschlossen werden. positiv über Gesamtergebnis für Antikörper bis VIL in Form einer Umverteilung von 1,5 Jahren.
  • Für Personen, die älter als 1,5 Jahre sind, um ein negatives Ergebnis für Antikörper bis VIL für den Adel des Kindes zu erzielen, wenn kein offensichtlicher Zustand vorliegt.

Kinder auf dem Feld

  • Vіk ditini - älter als 1 Felsen;
  • Das Vorhandensein von zwei oder mehr negativen PLRs bei einer Person, die älter als 1 Monat ist;
  • Nachweis von zwei oder mehr negativen Ergebnissen vor dem Test auf Antikörper gegen IL bei Patienten, die älter als 1 Jahr sind;
  • Sichtweite Thoraxbehandlung 12 Monate dauern.

Unterstützung bei der Diagnose einer HIV-Infektion bei einem Kind

Die Bestätigung ist in einem beliebigen Zeitraum von 1 bis 12 Monaten im Falle der Ablehnung von zwei positiven Ergebnissen von PLR VIL möglich.

Bei Kindern über 1,5 Jahren sind die Kriterien für die Diagnose von Yak bei älteren Erwachsenen (Aussehen positive Analyse Blut auf Antikörper gegen IL).

Die Diagnose wird nur durch Fahivtsy an das SNID Center bestätigt.

Kinder von der VIL-Infektionskrankheit verbringen immer wieder Zeit vor dem visuellen Kinderarzt im SNID-Zentrum sowie in der Kinderklinik für einen Moment des Lebens. Eine VIL-Infektion kann asymptomatisch sein, aber der Moment kommt, wenn ein Kind entdeckt wird. Suchasnі lykarskі-Medikamente ermöglichen es, das Virus bis zur Immunschwäche zu erwürgen, indem sie selbst in den Organismus des Kindes infundiert werden, damit es wächst. Kinder von VIL können eine neue Lebensweise führen, sehen, ob sie Kinder sind, sie auf den Gehöften installieren.

Impfung

Kinder positiver Mütter sind es gewohnt, wie alle Kinder aus dem nationalen Kalender zu sein, mit zwei Besonderheiten:

  • Der Impfstoff gegen Poliomyelitis ist inaktiv (nicht lebendig).
  • Ich rief die BCG-Chips (Chips gegen Tuberkulose) auf, yakyyay im Tierheim herumzulaufen,

Die Telefonnummer der Kinderarztpraxis: 8-9191397331 (Donnerstag von 09:00 bis 15:00 Uhr).

Bei Kindern melden wir uns auf einmal nur donnerstags von 8:00 bis 14:00 Uhr, in den letzten Tagen (außer am Wochenende) können Sie sich vom Kinderarzt beraten lassen, um die Ergebnisse der Kinderanalyse ab 09 zu sehen: 00 bis 16:00 Uhr.

Die Gesundheit Ihres Kindes liegt in Ihren Händen!

Yakshho Vi VIL-Informiert und geplant für Mütter gesunder Kinder, ist es notwendig, das SNID Center vor dem Ohr über Ihre Vagina zu informieren!

Es ist nur eine Stunde nach Ihrem Besuch, dass Sie eine VIL-Infektion haben, ich gehe zum SNID-Zentrum, um vor Ort für einen präventiven Besuch einzuchecken und auf das geringere Infektionsrisiko mit VIL-Infektionsstörung hinzuweisen!

Eine intrauterine Infektion ist ein potenzielles Problem für die Gesundheit eines unnatürlichen Kindes. Bei Cich Vipadkahs infizieren sich Föten mit Beschwerden von Müttern mit Infektionskrankheiten, die die Ursache für viele Krankheiten wie die Entwicklung des Gehirns oder des Rückenmarks, des Herzens sowie Stumpfheit, Taubheit und Tod eines neugeborenen Fötus sein können . Alle Schüler von inneren Uterusinfektionen durch ausländische Schwangere teilten den Begriff TORCH (für die ersten englischen Buchstaben die Namen Toxoplasmose, Röteln, Cytomegalovirus, Herpes). Es bedeutet, dass bei einer Vielzahl von Infektionen und Infektionen keine Symptome auftreten. Inodi pislya nicht trivial leicht krank zu werden zbudnik prodovzhu dovgі rocky perebuvati in organizmі frauen. Im latenten Zustand von Weinen ist es für den Fötus nicht sicher: die Immunität der Mutter der ersten nadіyno-Eroberung. Bei Erstinfektion mit Toxoplasmose, Cytomegalovirus, Chlamydiasis, Herpes in den ersten 3 Monaten Vaginosität oder anhaltende Schübe (damit es auch zu einem Infektionsstrom kommt) durch Stress bei nicht medikamentöser Immunschwäche

Die Prävalenz von IUI: 20-30% der Frauen mit frühkindlichen Infektionen werden mit Toxoplasmose diagnostiziert, 50-70% - Cytomegalovirus, Herpes simplex und in.

Wichtige Infektionen є die Hauptursache für Todesfälle bei Neugeborenen angesichts früher Überdachungen und Erstickung, und in Ländern mit noch höherer Sterblichkeit wird es mehr als die Hälfte aller Arten.

Ursachen für intrauterine Infektionen bei Neugeborenen

Äthiologie: Viren, Mikroplasmen, Müll, einfach, Pilze, Bakterien.

Bei der Mutter kann der Infektionsprozess kontraproduktiv, subklinisch und latent sein. Besonders bedeutsam ist die ma sechostatev-Infektion bei der Mutter eines Kindes mit einer generalisierten VUI (Pyelonephritis, Entzündung der Gliedmaßen, Pikhvi und іn.). Mutter hat eine große Stunde in einer kleinen Anzahl von Staphylokokken, Streptokokken, Darmflora, Listerien, Toxoplasmen, Kochstäbchen, Pilzen, bösartigen chronischen Krankheiten der weiblichen Sphären.

Die Seelen des Schutzpatrons können lieb sein. Pränatal wird der Infektionserreger dem Fötus hämatogen oder durch den Infarkt der Krankheit in der Mitte, an der Schule, am Bein, in den Augen zugeführt. Zu Beginn des Prozesses kann die Mutter durch den niedrigen Weg von den Eileitern, durch die bei Endometritis fast gebildeten Membranen, die Plazenta, sowie durch den Fötus selbst, die entzündliche Form der hämatogenen Hämatogen, informiert werden

Bakteriologische Erzieher informieren am häufigsten intranatal über Lebensmittel, sie leiden unter wichtigen Kindern bakterielle Infektionen, bis hin zur Sepsis (Streptokokken Gruppe B, kishkova palichka, Sinyogniina palichka, Citrobacter, Klebsiєla, Proteus).

Zbudnik dringt in den Embryo oder den Fötus ein und setzt sich in den Geweben und Wikliks ab. Große Bedeutung hat die Stunde des Eindringens des ansteckenden Eiferers.

  • Blastopathie: das Eindringen des Fötus in den Embryo in den ersten 14 Tagen der Vaginosität während der Blastogenese, um den Fötus bis zum Ende des Fötus zu bringen, postmaligne Vaginosität, grobe Entwicklung durch die beschädigte Bildung des Wespenembryos, as zur bösartigen Lebendigkeit eines so groben Pornos, mimovilny Abtreibung.
  • Bei einer Infektion des Embryos in der Embryogenese (vom 16. bis zum 75. Tag) wird Embryopathie festgestellt - Defekte in der Entwicklung peripherer Organe und Systeme, Teratomie, Vaginose. Grobe Wadi-Entwicklung, die vor den Wikids produziert wird, wird besonders oft in den ersten 8 Tagen der Vagina gebildet. Eine wichtige Rolle bei den formulierten Infektionskrankheiten des Virus spielen Röteln, Cytomegalovirus, Herpes, Hepatitis B.
  • Wenn ein Infektionserreger in den Fötus gelangt (vom 76. Tag bis zum 280. Tag der Vaginose), wird eine Fetopathie diagnostiziert. Die fetale Periode dauert früh (3 Monate - 7 Monate) und früh (von 7 Monaten bis zur Nation).

In der frühen fetalen Periode gibt es eine Differenzierung der Gewebe in den gleichen Nasenorganen und -systemen. Sobald es im gesamten Zeitraum auftritt, ist die Verschlechterung der Gewebedifferenzierung mit der Entwicklung von Sklerose als Folge des Wachstums des resultierenden Gewebes zu sehen. Anhänge einer frühen Fetopathie können Leberzirrhose, Hydrozephalus, Mikrozephalie, Hydrozephalus, Fibroelastose des Herzens sein.

Sobald mehr Organe und Systeme entwickelt werden, kann ein Kind aus der IUGR eine intrauterine Entwicklung, vielfältige Anpassungsprozesse, eine fortgeschrittene

Be-Mikroorganismus, was von den Autobahnen der Sechosta oder den unteren bewohnt wird Kräutertrakt Mütter, kann die Ursache für frühe Infektionen bei Neugeborenen sein. Coca-Coca - GBS, a-hämolytische Streptokokken (Streptococcus viridans), Staphylococcus aureus, Enterococcus (Enterococcus faecalis, Enterococcus faecium), parasitäre Stäbchen (Escherichia Haophil. ), Gram-negative Coca (Neisseria gonorrhoeingiti ., Neisseria menorrhoeingaedis), Neisseria Stäbchen (Listeria monocytogenes), Pilze (hauptsächlich Candida albicans), einfacher (Chlamydia trachomatis, Mycoplasma homineris, U. ure Äthiologische Bedeutung von Mikroorganismen in der Entwicklung. Mikroorganismen mit geringer Virulenz (wie Laktobazillen, Diphtheroide und Staphylococcus epidermidis) sind selten die Ursache wichtiger Infektionen. Unwichtig für U. urealyticum und M. hominis, manchmal werden sie im Blut von Föten gesehen, deren Masse weniger als 1500 g beträgt, ihre Rolle bei der Entwicklung einer frühen neonatalen Sepsis (RNS) ist unklar.

Es ist auch unvermeidlich, dass der Einstrom von Mikroorganismen in die Entwicklung des RNS aus der Fruchtwassergeburt und dem Blut von Neugeborenen gesehen wird. Chi wird nicht in die Rolle von Gardnerella vaginalis gebracht, die am häufigsten bei Fruchtwassergeburten gesehen wird.

Es ist statistisch nicht signifikant für die Zunahme der Infektion von Müttern und Kindern mit C. trachomatis-Infektionen aus amnotischer Geburt (ungefähr in 4% der Fälle von Müttern von Neugeborenen mit Infektionen von C. trachomatis).

Zu Ehren des Nationalinstituts Kindergesundheitі Entwicklung des Menschen, die häufigsten Erkrankungen des RNS є GBS (37,8%), E. coli (24,2%), S. viridans (17,9%), S. aureus (4,0%) і H. influenzae (4,0-8,3 .) %). GBS ist die häufigste Infektionsursache in der Gruppe der reifgeborenen Neugeborenen und E. coli - bei Frühgeborenen. Sterblichkeitsrate bei Neugeborenen, die mit E. coli infiziert sind, bei GBS (33 % vs. 9 %; р .)<0,001). Также высока летальность недоношенных новорожденных при сепсисе, вызванном Н. influenzae (до 90%), который может иметь молниеносное течение, начинаясь как тяжелый РДС.

Das Auftreten von GBS bei der amniotischen Geburt von Frauen aus dem intraamniotischen infektiösen Überstand wird in 25% der Fälle von der bakteriellen Mutter oder dem Neugeborenen behandelt. Beim Nachweis von E. coli kommt es in 33% der Fälle zu einer Bakteriämie der Mutter oder des Neugeborenen.

In der Nähe des Verbreitungsgebietes (Lateinamerika, Karibik, Asien und Afrika) E. coli, Klebsiella spp. und S. aureus werden häufiger entwickelt und werden für ein Viertel aller RNS-Typen in Betracht gezogen. Naybіlsh-Erweiterungen grampositiver Zabudnik in den Ländern, scho-Entwicklung - goldener Staphylokokken.

Anaerobe Bakterien... Ich werde mir die große Anzahl anaerober Bakterien ansehen, die zur normalen Mikroflora des Darmtrakts gehören, Staatsadlige und Shkiri, der Gestank kann bei neuen Menschen eine potenzielle Krankheit sein. Eine anaerobe Infektion entwickelt sich hauptsächlich bei verminderter Resistenz gegen Organismen, einer beeinträchtigten Immunität, die häufig bei Neugeborenen, insbesondere Frühgeborenen, auftritt. Der größte Wert für RNS können grampositive anaerobe Bakterien (Clostridium, Peptostreptococcus, Peptococcus) sein. Anaerobe Infektionen, Clostridium wikis, können sich als systemische Erkrankung oder lokalisierte Infektionen wie Cellulitis oder Omphalitis manifestieren. Anaerobe Bakterien wurden im Zeitraum 1989-2003 zur Ursache des RNS. insgesamt in 1% von vipadk_v.

Neugeborene Frauen

Sie können einige der Hauptwege für die Ausbreitung der Infektion sehen:

  • Wischidny schlyach.
  • Hämatogener (transplazentarer) Weg - als Folge einer bakteriellen Infektion der Mutter. Im Allgemeinen wurde die Krankheit für Infektionen mit häufigen Läsionen der Leber, Legenden, Nirok und des Gehirns generalisiert.
  • Kontaktweg - die Kontamination des Neugeborenen beim Durchgang durch den Geburtskanal. Besiedlung des Nasopharynx und der Schleimhäute des Neugeborenen, einschließlich Nasopharynx, Oropharynx, Konjunktiva, Nabelschnur, Marineorgane des Darmtraktes (in Dies bedeutet, dass sich in Cich-Mäusen eine große Anzahl neugeborener Mikroorganismen vermehren, um nicht krank zu werden. Die Nabelschnur ist am beliebtesten für den Eintritt der Infektion. Im Rahmen der Diagnose des RNS mit einem horizontalen Übertragungsmechanismus ist es möglich, die Diagnose, den Graben für die Dauer der Hygiene für die Stunde des

Dem Risiko werden bestimmte Faktoren zugeordnet, die die Fähigkeit zur Entwicklung von Infektionen erhöhen:

  • die vordere Überdachung ist der wichtigste Faktor für das Infektionsrisiko bei Kindern, ohne dass im Durchschnitt bis zu einer Stunde Schlafenszeit erforderlich sind;
  • Kolonisation von Motherboards;
  • Das Abschneiden der Schalen von Fruchtmichur mehr als 18-24 Jahre vor der Bevölkerung erhöht die Rate der Neugeborenensepsis um 1%. Yaksho das Baby ist verfrüht, der Rizik wächst um 4-6%. Was weniger ein Gestationsalter eines Neugeborenen und weniger als eine triviale wasserfreie Periode ist, ist weniger eine Entwicklung einer Neugeborenensepsis;
  • mütterliche intraamniotiologische Infektion (Chorioamnionitis): Nach den Daten des National Institute of Child Health and Development of People (USA) von 14 bis 28% der Frauen, die im Alter von 22-28 Jahren Frühgeborene zur Welt brachten. vaginosti, Mayut-Zeichen, charakteristisch für Chorioamnionita. Für Winterdaten mit Chorioamnionitis der Mutter wird eine Sepsis von 1-4% bis 3-20% der Neugeborenen bestimmt. Die Yaksho-Chorioamnionitis wird auf die triviale wasserfreie Periode zurückgehen, die Entwicklung des RNS wird um das Vierfache zunehmen.

Die Іnshі-Fabriken von Riziku, die die Möglichkeit der Verwirklichung der generalisierten Infektion stimulieren:

  • niedriger sozialer und wirtschaftlicher Status von Frauen (aufgrund der hohen Häufigkeit von Informationen über kaltes Wasser, Bakteriurie, verringerte antimikrobielle Aktivität bei amnotischer Geburt);
  • Cholovich wird ein Kind;
  • niedrige Punktzahl auf der Apgar-Skala (Hypoxie und Azidose können die Funktion einer immunologischen Erkrankung zerstören);
  • beschleunigte Überdachung bei Frühgeborenen;
  • das Auftreten des Zeichens des RDS;
  • Diabetikerin der Mutter;
  • Hypothermie bei Neugeborenen, krank werden, wenn rektale Temperatur<35°С, связана со значительным увеличением числа случаев сепсиса, менингита, пневмонии и других тяжелых бактериальных инфекций;
  • triviale Verlegung der Mütter ins stationäre;
  • unzureichende Kapazität für Screening und antibakterielle Prophylaxe, bevor die Stunde niedrig ist;
  • spadkova pathologie obminu rechovin.

Symptome und Anzeichen einer inneren Gebärmutterentzündung bei Neugeborenen

In der Anamnese: Bosheit, Tote Geburten, Nicht-Schuld vor Vaginas, Menschen, die in der Anfangszeit entwickelt und gestorben sind, Anomalien im Fluss von Vaginosität und Flachheit, Kurzatmigkeit prirіst über vіdsharuvannya placenta zahvoryuvannya sechostatevoї sphere in materі, іnfektsії in zhіnki pid Stunde vagіtnostі, zusätzlich chislі GRVІ, nayavnіst in zhіnki hronіchnih vognisch іnfektsії in sechostatevіy sferі, hronіchny tonzilіt, hronіchny Cholezystitis, lihomanka in materі pid Stunde pologіv, vazhky іnfektsіyny Prozess in materі vor pid Stunde abo vіdrazu pіslya pologіv, akusherskі posіbniki pid hour pologіv, narodzhennya ditini in asfіksії holding reanіmatsіynih zahodіv ditinі, pogіrshennya wird vnutrіshnoutrobnogo rozvitku, vnutrіshnoutrobnoї gіpotrofієyu, s nedonoshenstyu, sbotorotyu, s s nedonoshenmastyu, sbodt

Zagalnі klіnіchnі manifestieren vnutrіshnoutrobnoї іnfektsії: іntoksikatsіya, Nizka Crowbar wenn narodzhennі, CAA Wachstum Brechstangen, trash Appetit, zriguvannya, blyuvota, nespokіyna povedіnka abo mlyavіst, shkіrnі krumm suhі, blіdі von tsіanotichnim, sіrim abo zhovtyanichnim vіdtіnkom, zhovtyanitsya Mauger Buti Wendungen, shkіra zbiraєtsya in Falten, es können polymorphe Eingeweide auftreten, Vitalität des pädiatrischen Fettkügelchens, Reduktion von Lymphknoten, Leber- und Milzwachstum, Anomalien im Allgemeinen, Eruptionen, Blutungen, Blutungssyndrom - Blutungen

Spezifische Symptome und Syndrome, die für singuläre Infektionen charakteristisch sind.

Röteln: Meningoenzephalitis, Hepatitis mit Zhovtyanitsyu, Lungenentzündung, angeborene Herzkrankheit, Rotation von Homosexuellen und Füßen, Iridozyklitis, Taubheit in 50%, wenn die Mutter im ersten Monat der Vaginose krank ist - Gregg-Triade - Augenfehler, Taubheit.

Cytomegalovirus-Infektion: be-eine Art Organ, wie eine kleine Epithelzelle. Zhovtyanitsya, Hepatitis, hämorrhagische Manifestationen (Petechien, Melena), Meningoenzephalitis, Lungenentzündung, Verkalkung im Gehirn, Urazhenia Nirok, Nephritis, Urazhennya Augen. Am häufigsten manifestiert es sich während der Neugeburt. Mikrozephalus, Polyzystose von Nirok, Progression des Herzens, frühe Verzögerung - Taubheit, Mattheit, Enzephalopathie, Mikrozephalus, Pneumosklerose, Leberzirrhose sind möglich.

Herpesinfektion: vesikuläre Viskosität auf den Schleimhäuten, Keratitis, wichtige Hepatitis, zhovtyanitsya, Lungenentzündung, disseminierte intravaskuläre Gerinnung. Defekte: Hypoplasie der Symptome, Mikrozephalie, Mikroophthalmie, Narbennarben. Uskladnennya - Ohrfeige, Taubheit, in die psychomotorische Entwicklung gebracht.

Virushepatitis: Hepatitis, zhovtyanitsya, der Schrägstrich ist dunkel, nicht unfruchtbar. Laster sind die Atresie der zhivchnyh Adligen, die Beschleunigung ist die Leberzirrhose, die in die psychomotorische Entwicklung gebracht wird.

Listeriasis: Meningoenzephalitis, papulo-roseolöse Visip auf dem Rücken, Bauch, Beine, bluvatous-jovtuvati vuzliki mit einem Durchmesser von 1-3 mm an der Rückseite des Pharynx, Konjunktivitis, verzögert - Hidrocephalus.

Tuberkulose: Verbesserte periphere und kraniale Lymphknoten, Aszites, Läsionen, Meningitis, Nirkova-Mangel, Defekte des Zystensystems.

Syphilis: Spezifische Sichtbarkeit auf Röcken, Obov'yazkovo auf Tälern und Füßen, Rhinitis, Sensation, Periostitis, Osteochondritis von tubulären Zysten, Dreiräder in Rota-Mänteln. Für Kinder im Vorschulalter: Hutchinsons Trode (Keratitis, Taubheit, Zahndystrophie), Syllopidnis, schebelartige Predigten.

Toxoplasmose: Meningoenzephalitis mit Calydifikatamy, Hydrozephalus, Augenschäden, Mikrozephalie, Mikrophthalmie, Hepatitis. Kratzen Sie sich nach und nach die Augen des älteren Seniors.

Chlamidiase: Gn_inny Konjunktivitis, Rhinitis, Mittelohrentzündung, Lungenentzündung, beginnender Husten.

Demonstration über das Erscheinen des VUI podlyagayut neue Leute aus der Gruppe der Hochrisikopatienten.

Diagnostik von inneren Uterusinfektionen bei Neugeborenen

Labordiagnostik von Infektionen

Yakogos charakteristische Anzeichen nur für Infektionskrankheiten. In dieser Welt reagieren alle Lanker auf jede Stresssituation und nicht nur auf die Einführung eines Infektionserregers. Die Diagnose einer Infektion nur für Laborparameter ist viel bequemer. Wir haben die wichtigsten Infektionszeichen verletzt, deren Labortests in der gegebenen Stunde von einer großen Anzahl von Medizinprodukten zugelassen werden können. Bagato transferierte Marker (Zytokine, Oberflächenantigene, Blutzellen, granulozytärer koloniestimulierender Faktor) sind leicht verfügbar, stagnieren jedoch nicht für die Routinediagnostik. Numerische Veröffentlichungen zeigen, dass Indikatoren wie die Konzentration von Leukozyten, Thrombozyten, die Anzahl von adulten und unreifen Neutrophilen und CRP eine geringe Sensitivität und Spezifität aufweisen können. Außerdem der Gestank, sich hinzulegen wie:

  • postnatale und Schwangerschaftsgesundheit;
  • von der Stunde bis zum Ohr des Infektionsprozesses.

Anpassungen und Informationsgehalt dieser Indikatoren können sein:

  • їх Schlafzimmer victorianya;
  • gemeinsame Symptomatologie;
  • Dynamik der Veränderungen (bei nicht infektiösen Gründen, wie z. B. Geburtsstress, wird die schnelle Entwicklung erspart).

Eine Spur des Gedächtnisses, so dass keine Labordaten die allmähliche lykarsky-Vorsicht ersetzen können, treten so bald wie möglich empfindlicher Infektionssymptome auf (z. B. bei einer Zunahme der Häufigkeit und Apnoe) vor der Änderung der Laborindikatoren.

Konzentration von Leukozyten... Bei Infektionen können sich Leukozytose und Leukopenie entwickeln. Zur gleichen Stunde können nicht infizierte Kinder anfälliger für pathologische Veränderungen der Leukozytenkonzentration in Verbindung mit Geburtsstress sein. Das häufigste Auftreten von Leukozytose / Leukopenie im Zeitraum der neonatalen Erkrankung ist wie folgt:

  • Leukopenie - die Konzentration von Leukozyten beträgt weniger als 6000 in Pershu Dobu Leben, dal - weniger als 5000 in 1 mm 3;
  • Leukozytose - die Konzentration von Leukozyten beträgt mehr als 30.000 in Pershu Dobu, manchmal - mehr als 20.000 in 1 mm 3.

Konzentration von Neutrophilen... Ein zusätzliches Serum von Neutrophilen є trocha ist empfindlicher für den Nachweis einer Infektion, weniger eines Leukozyten, wenn eine pathologische Anzahl von Neutrophilen mit dem Auftreten von Sepsissymptomen vorliegt, ist dies anfälliger für das Auftreten nur bei neuen Patienten. Eine große Anzahl von Neutrophilen wandert in die Population auf und erreicht ihren Höhepunkt bis zu 6-8 Stunden Lebenszeit. Die untere Internorm pro Stunde wird zu 7500, 3500 і -1500 / mm3, je nach Bedarf für Neugeborene > 36 ti., 28-36 tizh. ich<28 нед. гестации.

Ein empfindlicherer Indikator (Sensitivität 60-90%) є Neutrophiler Index (HI), der als die Entwicklung unreifer Formen von Neutrophilen (Mylozyten, neutrophile Zellen, Palitzellen) nachgewiesen wird

Der Status dieses Indikators wird durch die Qualität und Identifizierung des Neutrophilentyps durch Labortechniker bestimmt.

Der Normalwert des neutrophilen Index in Populationen beträgt 0,16, in der späteren Phase des Psychoanalytikers sinkt er auf 0,12. Die Mehrzahl der Autoren hat für die Sepsisdiagnostik einen Wert von HI > 0,2 und schützt vor einem Wert (0,25; 0,3).

Dani, in den Reihen von 6 bis 12 Jahren, von den Menschen kann es mehr Chancen geben, verändert zu werden, nicht nur wegen der Veränderung der Anzahl und des Bestands an Leukozyten aufgrund der Manifestation von Flashover-Reaktionen.

Thrombozytopenie... Rizni genehmigen Thrombozytopenie mit Thrombozytenkonzentration von weniger als 100 oder 150 000x109 / l. Die Anzahl der Thrombozyten bei einem gesunden Neugeborenen in den ersten 10 Lebenstagen beträgt weniger als 100x109 / l. Indikatoren des unteren können bei einer Sepsis mit einem frühen Ohr erkannt werden, die möchten, dass der Indikator bei einer nosokomialen Infektion anfällig wird. Thrombozytopenie ist aus einer Vielzahl von Gründen kein spezifisches Zeichen einer Sepsis, die zur Entwicklung führen können. Im Allgemeinen ist das Vorliegen einer Thrombozytopenie ein unspezifischer, unempfindlicher Indikator und eine große Welt ist charakteristisch für eine akute Sepsis.

Die Geschwindigkeit der Ablagerung von Erythrozyten... Vikoristannya shvidkostі Die Ablagerung von Erythrozyten im Zeitraum der neuen Generation ist für die Diagnostik sowie für das Monitoring schwerer bakterieller Infektionen von geringer Bedeutung.

Analyse des Abschnitts für die Diagnostik des RNS ist es nicht sehr aussagekräftig.

CRBє bіlkom gosdroї fazi zapalennya, tvyshennya іth іvnya mit Stoffen gebunden, і Übertragung, mit der Hauptfunktion - fremde Bakterien und sogar toxische Wörter, die aus Geweben in der Probe ersichtlich sind CRP der Aufnahmen bei 50-90% der Neugeborenen mit systemischen bakteriellen Erkrankungen.

Nach 6-8 Jahren wächst das Ohr des Infektionsprozesses der CRP-Konzentration allmählich und erreicht nach 24 Jahren den Maximalwert. Dies ist häufig bei Neugeborenen mit RNS der Fall, der erste CRP-Wert erscheint möglicherweise nicht als normale Werte. Normale CRP-Werte können sich in den ersten 48 Lebensjahren in Brachland ändern.

Die Gestationsgesundheit trägt jedoch nicht zur Validität der Ergebnisse bei, jedoch ist bei einigen Robotern offensichtlich, dass bei Frühgeborenen der Grundwert von CRP niedriger sein kann und ihre Rolle bei der Diagnose der Sepsis in der neuen Altersgruppe . Am Tag der Geburt ist es unwichtig, am häufigsten wird der Schwellenwert von 10 mg / l eingehalten, unabhängig von der Vaginalkapazität und dem psychophysiologischen Zustand des Neugeborenen, da die Empfindlichkeit des CRB-Werts mehr als 10 mg / l beträgt , nicht mehr als 10 mg / l. Die Normalisierung von CRP kann ein guter Indikator für eine erfolgreiche Infektionskontrolle sein. Auf der Dynamik der Indikatoren von CRP kann der Wert der Trivialität der Antibiotikatherapie begründet werden. Aufgrund einer insgesamt kurzen Zeitspanne aus dem Blut (nahezu 19 Jahre) sinkt der CRP-Spiegel schnell und kehrt bei mehr Kindern für 5-10 Tage auf normale Werte zurück.

Die Sensitivität von CRP bei Cob-Sepsis im Lager beträgt 50-90%, die Spezifität beträgt 85-95%. Die Sensitivität der Analyse nimmt stark zu, da die erste Analyse der Frakturen nach 6-12 Jahren an die Menschen gesendet wurde. Zwei normale CRP-Werte (<10 мг/л) - первое через 8-24 ч после рождения, а второе спустя 24 ч - позволяют на 99,7% исключить сепсис.

Bagato іnshі stani (Asphyxie, RDS, Mutterfieber, triviale wasserfreie Periode, MSC, mekoniale Aspirationen, Virusinfektion) kann auch bei ähnlichen Bedingungen der SRB-Konzentration gefunden werden. Außerdem haben ca. 9 % der gesunden Neugeborenen CRP > 10 mg/l.

Procalcitoninє ein Wechselstromgenerator zum Hormon Calcitonin, das eine gute hypokalzämische Wirkung hat. Grundsätzlich zirkuliert Procalcitonin in den neuroendokrinen C-Zellen der Schilddrüse. Im Falle einer wichtigen systemischen Infektion wird Procalcitonin, Imovirno, durch Gewebe und Haltung der Schilddrüsenzone (Monozyten und Hepatozyten) produziert. Die Empfindlichkeit gegenüber Procalcitonin bei bakteriellen Infektionen ist bei CRP oder Trochidose gleich, aber spezifischer. Für Kinder unter 48 Jahren betrug die Sensitivität gegenüber Procalcitonin zur Diagnostik der frühen neonatalen Sepsis 92,6 % und die Spezifität 97,5 %. Es wurde auch festgestellt, dass das Procalcitonin-Wachstum nach 3 Jahren nach der Einführung des bakteriellen Mittels zu dieser Stunde CRP erst nach 12-18 Jahren auftritt.

Procalcitonin ist ein Marker für die Vorbeugung von septischem Schock durch den Naturschock, wenn Sie eine Dosis der Procalcitonin-Konzentration bei RDS, Trauma, hämatologischen Erkrankungen, Perinatalerkrankungen einnehmen möchten

Techniken, die nicht in die Routine der klinischen Praxis aufgenommen wurden:

  • Proprietäre Zytokine IL-6 und IL-8.
  • Iaip (Inter-Alpha-Inhibitor-Protein).
  • Syrovatkovy amіloid (SAA).
  • STREM-1.
  • Oberflächliche Antigene von Blutzellen.

нші Methoden der Diagnostik von Infektionskrankheiten

Serologische Methoden. Der Nachweis von Antigenen und Antikörpern durch serologische Methoden wurde in der Infektionsdiagnostik bei Neugeborenen aufgrund der mangelnden Genauigkeit bei der Ergebniserkennung aufgrund der Faltung der Ergebnisse nicht umfassend erweitert.

Molekulare Diagnostik... Die Polymerase-Lantsyuga-Reaktion und die Hybridisierungsmethode zum Nachweis bakterieller Genome ermöglichen eine schnelle Identifizierung jeder Infektion auf der Grundlage des Nachweises eines für sie spezifischen Bakteriums aus einem menschlichen Genom Die Sensitivität der Methoden der molekularen Sepsisdiagnostik kann geringer sein als die kultureller Methoden und von 41 bis 100 %, wobei der Wert häufig zwischen 90 und 100 % und die Spezifität im Bereich von 78-100 % angezeigt wird .

Überwachung der Herzfrequenzvariabilität... Bei einer Reihe von Robotern wird die Zeitlichkeit der Variabilität des Herzrhythmus im Stadium der Fehlanpassung an den Organismus gezeigt, wie es bei älteren Massen, auch bei Sepsis, möglich ist. Ich kenne die Anzeichen des Herzrhythmus bei Neugeborenen, und er wird in 24 Jahren vor den ersten wichtigen Anzeichen einer Sepsis wiederhergestellt sein. Eine ununterbrochene Überwachung des Herzrhythmus kann zu einer besseren Früherkennung von Infektionen und einer frühzeitigen antibakteriellen Therapie führen.

Der Vorteil dieser Methode kann die Möglichkeit einer unterbrechungsfreien und nicht-invasiven Kontrolle und Informationsgehalt im frühen Stadium der Diagnostik sein.

visnovka

Von den Flussmarkern bis zum Infektionsprozess ist es unmöglich, die Infektionshäufigkeit zu 100 % eindeutig zu diagnostizieren. Viele schwerwiegende lokalisierte Infektionen (wie Lungenentzündung, schwerer Abszess, Ventrikulitis) können antibakteriell behandelt werden, aber in vielen Fällen können die Marker im Blut normal sein. Für die Frühdiagnostik der Sepsis in der klinischen Praxis ist die Sensitivität ein wichtigerer Indikator im Hinblick auf die Spezifität, da die Vererbung einer ungerechtfertigten Behandlung unbeeinflusster Neugeborener

Diagnostische Tests sind effektiver, wenn sie an Dynamik geschont werden, weniger, wenn eine einzige Verzögerung auftritt.

Labordiagnostik

Der "goldene Standard" die Vision des Kindes, sterile bürgerliche Organismen einzuladen, zum Beispiel aus dem Zentrum der Zeremonien, Blut. Mikroorganismen aus anderen Städten zu sehen, kann nur von einer Kontamination sprechen.

Bei Anfälligkeit für Sepsis wurde 1 Blutkultur entnommen. Die minimale Blutmenge, die für die Aussaat in der Mitte erforderlich ist, beträgt 1,0 ml für alle Neugeborenen mit Adoleszenz für Sepsis.

In der letzten Stunde (in den Provinzen unterziehen sich Mütter einer antibakteriellen Therapie zur Vorbeugung von Sepsis bei Neugeborenen) hat sich die Zahl der positiven Blutkulturen bei Neugeborenen mit RNS auf 2,7% beschleunigt. Die anderen Gründe für die schlechte Sicht von Kulturen aus biologischen Familien (Shelter, CSR) sind die Kleinheit des Bakteriums beim Neugeborenen, die Kleinheit des Kindes, die geringe Materialmenge, die für die Aussaat entnommen wird. Diese Blutkultur in der gegebenen Stunde hilft nicht viel zur Vorbeugung einer Sepsis bei Neugeborenen.

Aussaat der Luftröhre... Das Erlernen des Absaugens aus der Trachea kann sinnvoll sein, da der Geruch durch die Trachea-Intubation sofort zurückgewiesen wird. Die Trivialität der Intubation senkt den Wert des letzten, da sich der Intubationstubus einige Tage in der Luftröhre befindet, werden die Augen des Aspiraten den Wert verbrauchen.

Die Visualisierung von Bakterien von der Oberfläche des Thylums, aus der Gülle statt und der Schlachtung bei der Diagnose einer frühen Sepsis hat keinen Wert.

Likuvannya von inneren Uterusinfektionen bei Neugeborenen

Die Behandlung schwerer Infektionen kann in eine Substitutions- und eine antimikrobielle Therapie unterteilt werden.

ich werde

  • Die Temperatur ist normal.
  • Korrektur von Glukose und Elektrolyten.
  • Korrektur der Anämie: optimale Indikatoren für rotes Blut bei wichtigen Infektionen bei neonatalen Neoplasien, aber es wird empfohlen, den Hämoglobinspiegel von 120-140 g / l, Hämatokrit - 35-45% (mindestens 30% - Hämoglobin) zu senken.
  • Respiratorische Podtrimka bei Brache des Schweregrades von DN: O 2, nCPAP, SHVL, iNO, Surfactant. Es wird empfohlen, diese Indikatoren für Blutgase zu verwenden: pH 7,3-7,45, PaO 2 = 60-80 mm Hg. (SaO 2 = 90-95%), PaCO 2 = 35-50 mm Hg.
  • Stabilisierung der Hämodynamik (Infusion, Inotropov / Vasopressor, GCS) ist schuldig an der Normalisierung des arteriellen Schraubstocks, Entwicklung / Verringerung des arteriellen Drucks > 2 ml / kg / Jahr, Anpassung von BE im Entwicklungsakt
  • Therapie mit Verbrennungsmotor.
  • Ernährungsunterstützung / Infusionstherapie: Wenn möglich, ist es notwendig, die Nahrungsmenge zu maximieren, die Sie essen können. Navigieren Sie durch die Darmschleimhaut und reduzieren Sie die Verlagerung von Bakterien.

Kommen Sie mit einer zusammenfassenden Effizienz / mangelnder Verfügbarkeit

  • Internes Immunglobulin (IgM).
  • Myelopoetische Zytokine (granulozytärer koloniestimulierender Faktor - G-CSF und ein Faktor, der die Aktivität von Granlozyten-Makrophagen stimuliert - GM-CSF).
  • Transfusion von Granulozyten bei neonataler Erkrankung mit Neutropenie.
  • Stagnation aktueller Entgiftungsmethoden.
  • Pentoxifyline.

Unabhängig von denen, die eine Vielzahl von robusten Designs (bis hin zu PCI) (bis hin zu PCI) haben, die den Autoren der Vergangenheit bekannt sind, um eine positive Injektion von Medikamenten wie Roncoleukin (rekombinantes Interleukin-2) zu zeigen, Empfohlene Interferon-α2β-Personen) für das Überleben und die frühzeitige Verlegung ins Krankenhaus für Patienten im neuen Gestationsalter mit Sepsis und Lungenentzündung, in Zukunft ist es nicht notwendig, eine Reihe von Tests durchzuführen

Komm rein, ich habe deine Effizienz nicht gezeigt

  • Intravenöses Immunglobulin (IgG).
  • Protein C (Drotecogen-alpha) wird aktiviert.

Postnatale Prophylaxe und etiotrope Behandlung

Die Haupttherapie bei Infektionskrankheiten besteht in der richtigen Auswahl und rechtzeitigen Anwendung antibakterieller Medikamente. Eine antibakterielle Therapie ist für alle Kinder mit klinischen und laborchemischen Anzeichen einer Sepsis indiziert. Die Prävalenz einer bakteriologischen Unterstützung ist kein wesentlicher Faktor für eine nicht mütterliche antibakterielle Therapie; Cochranes Umfrage, einschließlich 2 randomisierter Vorgeburten aus den 1970er Jahren, ergab keine Hinweise auf Ernährung, diejenigen, die ein Neugeborenes ohne klinisch symptomatische, aber möglicherweise einen oder mehrere antiprophylaktische Faktoren schuldig waren. Bagato-Autoren, die auf vlastnoe dosvіdі, vvazhayut vorbereitet sind, um eine antibakterielle Prophylaxe bei Vorhandensein von Faktoren des Infektionsrisikos mit einer einstündigen Bewachung des Kindes wunderschön durchzuführen. In den meisten Ländern können Spirituosen-reiche Protokolle entwickelt werden, die in den Ländern weiter entwickelt sind (hauptsächlich für die Antibiotikaarten und Therapiebedingungen). Im Folgenden soll eines der Protokolle auferlegt werden;

Neugeborene Frauen, die eine Antibiotikatherapie benötigen

I. Novonarodzheni mit den wichtigsten Anzeichen einer Sepsis.

Eine neugeborene Haut in einem kritischen Zustand oder wenn der Patient erschöpft ist, sollte auf eine Erhöhung der Ernährung um ein Ohr herum einer empirischen antibakteriellen Therapie untersucht werden (nach einer Zeit mit Hämokultur, um zu sehen, ob es offensichtliche Faktoren gibt)

II. Gesundheit in den Augen neuer Menschen mit hohem ymovirnistyu RNS.

GBS ist kein Risikofaktor, solange Mütter mindestens 4 Jahre vor oder sogar vor einem halben Tag eine ausreichende antibakterielle Prophylaxe (Penicilin, Ampicilin, Cefazolin) eingenommen haben oder bei nicht bösartigen Früchten Kaiserschnitte durchgeführt haben.

  1. Neugeborene mit Gästeservice<37 нед. без Schlüsselzeichen Sepsis, Ale mit 1 Faktor Rhizinsäure (triviale (> 18 Jahre) wasserfreie Periode oder Chorioamnionitis oder unzureichende antibakterielle Prophylaxe für Mütter für eine Stunde):
    • Lykuvannya-Antibiotika;
      • bei negativen Ergebnissen in der Blutkultur, gutem Kinderstatus und normalen Laborparametern wird eine antibakterielle Therapie verordnet.
  2. Neugeborene mit einem Gestationsalter > 37 Jahre. ohne klinische Anzeichen einer Sepsis, Ale mit 1-Faktor-Rhizik (Chorioamnionitis):
    • Lykuvannya-Antibiotika;
    • Labordiagnostik (Leukozyten, CRP, Blutkultur im Alter von 6-12 Jahren):
      • bei positivem Ergebnis in der Blutkultur - Lumbalpunktion, antibakterielle Therapie zur Progression;
      • im Falle eines negativen Ergebnisses in der Blutkultur, ein guter Standard eines Kindes, alle pathologischen Laborindikatoren - antibakterielle Therapie des Fortschreitens, da die Mutter eine Stunde lang Antibiotika eliminiert hat;
      • Bei negativem Ergebnis in der Blutkultur, einem guten Standard des Kindes und normalen Laborparametern wird eine antibakterielle Therapie verordnet und 48 Jahre lang erspart.
  3. Neugeborene mit einem Gestationsalter > 37 Jahre. ohne klinische Anzeichen einer Sepsis und anderer Faktoren von Rhizinsäure (NICHT bei Chorioamnionitis): triviale (> 18 Jahre) wasserfreie Periode oder unzureichende antibakterielle Prophylaxe der Mütter vor einer Stunde Schlaf 4 Stunden vor dem Schlafengehen):
    • antibakterielle Therapie wird nicht durchgeführt;
    • Vorsicht;
    • Zustand (Leukozyten, CRP, Blutkultur im Alter von 6-12 Jahren).

Die Region Kozhen, ymovirno, ist des vlast-Protokolls der Mutter schuldig, Anpassungen an den Verstand des Geistes.

Äthiotrope Behandlung bakterieller Infektionen

Die ethiotrope RNS-Therapie ist praktisch empirisch. Es reicht uns nicht aus, eine infektiöse Anamnese der Mutter, Mikroflora, viel mehr für alles zuzugeben, wenn sie von den häufigsten Vertretern des Urogenitaltrakts präsentiert wird. Kurz vor dem Baldachin ging die Frau in die stationäre, und es gab eine nosokomiale Flora. Informationen über die Kolonisation von Müttern sind notwendig, um Auskunft zu geben, ob Antibiotika erkannt werden.

Die empirische antibakterielle Therapie früher Infektionen in den entwickelten Regionen der Mutter basiert auf GBS, E. coli und L. monocytogenes. Ziehen Sie eine Therapiekombination in Betracht, die das Zeichen von Penicilin mit erweitertem Wirkungsspektrum (Ampicilin und Amoxicilin) ​​und Aminoglykosiden (Gentamicin und Netromicin geben) / Tobramycin umfasst. Bei einer Vielzahl von Typen ist das gesamte Spektrum der pathogenen mütterlichen Mikroflora kostengünstig. Zur gleichen Stunde, so schnell wie möglich, das Auftreten einer Resistenz gegen GBS-Dopeniciliniv. Ein Erinnerungsstreifen, dessen Aminoglykoside nicht gut genug durch den hämatoenzephalischen Balken dringen, der beim Wechsel oft wie eine Kombination aus Aminoglykosiden und Cephalosporinen erscheint III. Generation... Cephalosporin der III. Jedoch ist die Aktivität von Cephalosporinen nicht aktiv, offenbar von Lyster und Enterococks, und es gibt nur eine geringe Aktivität beim gewöhnlich aureus-Staphylococcus.

Die Cephalosporin-III-Generation wird aufgrund einer geringen Spezifität nicht als Alternative zu Aminoglykosiden der Stellvertreterschaft erliegen:

  • schnelle Entwicklung der Resistenz gegen Cephalosporine der III. und IV. Generation mit breitem Vikoristanna;
  • mit trivialem Vicorian ist es wichtig, die Entwicklung einer invasiven Candidose zu erhöhen;
  • Ceftriaxon ist eine Kontraindikation für neonatale Erkrankungen im Falle einer kompetitiven Entwicklung von Bilirubin mit einer Verbindung mit einem Biloba, die zur Entwicklung von Kernenergie führen kann.

Dazu kommt, dass die Bösartigkeit der Cephalosporine (mit der anerkannten empirischen Therapie) von der zugelassenen Meningitis, den bösartigen gramnegativen Mikroorganismen, umgeben ist. Cefotaxim ist das zuverlässigste für Cephalosporine, die Splitter verwandeln sich aufgrund der Verbindung mit Albumin nicht in Bilirubin und verursachen keine Kontamination toxische Läsion Zentrales Nervensystem.

In den Provinzen, die sich entwickeln, werden die Mitarbeiter des RNS so gesehen, in den Entwicklungsländern kann die Kombination von Penicilianern und Aminoglykosiden wirkungslos sein. Daher ist in solchen Ländern die empirische antibakterielle Therapie schuldig, wird jedoch individuell für die Hautkrankheit und für die Region zugewiesen.

Eine Literaturübersicht über die Empfindlichkeit von Patienten mit Sepsis bei ambulanten Neugeborenen gegenüber Antibiotika in Afrika und Asien zeigt, dass 2 der am weitesten fortgeschrittenen Kinder - S. aureus und Klebsiella spp. - Tabletten mit hochstabilen Antibiotika (wie Ampicilin, Ceftriaxon, Chloramphenicol, Cotrimoxazol, Makrolid und Gentamicin). Gute Trockenheit gegenüber allen signifikanten Faktoren, außer Comoxazol, zeigt nur Str. Lungenentzündung.

Anaerobe Mikroflora kann vor dem Endpunkt von Metronidazol eingeschlossen werden.

Für die antibakterielle Therapie ist eine antibakterielle Therapie erforderlich. Іsnuє bewertet rіznitsya in rekomendatsіyah auf trivalostі empіrichnoї antibakterіalnoї terapії bei pіdozrі auf PHC, wenn nicht sogar Blutkulturen vidіliti vdaєtsya, ale Standardpraxis Je pripinennya antibakterіalnoї terapії bei otrimannі negativ rezultatіv posіvu krovі (zazvichay 48-72 Jahre) i vіdsutnostі klіnіchnih abo gematologіchnih Finden Sie unsere infekt.

Trivialität des Gefallens

Die optimale Trivialität der empirischen antimikrobiellen Therapie besteht darin, die Resistenzentwicklung zu reduzieren, die Flora in ORITN zu erhöhen sowie bei negativer Blutkultur auf ein Minimum an Vitrati zu produzieren.

Bakteriämie bei antibakterieller Therapie 10-14 Tage (für GBS) oder 5-7 Tage länger dauern, um das klinische Ergebnis zu beseitigen.

Viele Autoren empfehlen eine eher triviale antibakterielle Therapie für negative Blutkulturen bei Neugeborenen mit Adoleszenz auf dem RNS und nekrotischer Enterokolitis. Austauschbare Termine, aber bei hartnäckigen Bakterien kann eine 7-tägige Kur ausreichend sein.

Viele Autoren zitieren Daten, dass kurze antibakterielle Therapien (5 Tage oder weniger) mit kulturinduzierter Sepsis (Vyklyuchayu-Meningit und Osteomyelitis) keine Kompromisse bei trivialeren Kursen eingehen. Ähnliche Daten werden für Mobbing während kurzer (4-7 Tage) Therapiezyklen bei Lungenentzündung erhoben. Der Autor stellte fest, dass die Geschwindigkeit der Trivialität der antibakteriellen Therapie das Risiko eines erneuten Auftretens einer Infektion bei Neugeborenen mit einer frühen Sepsis nicht erhöht, während die Häufigkeit einer Sepsis mit einem Ohr verringert wird.

Es ist eine große Trivialität (> 5 Tage) der empirischen antibakteriellen Cob-Therapie mit einer breiten Palette von Antibiotika für die Entwicklung von nekrotischer Enterokolitis, akuter neonataler Sepsis und Todesfällen bei Neugeborenen. Zu den unangenehmen Spuren einer trivialen empirischen antibakteriellen Therapie gehören Veränderungen in der Entwicklung der neonatalen Candidose und Veränderungen der Darmmikroflorie. Vibir von Cefotaxim (Cephalosporine der III. Generation) ersetzt Gentamicin in den ersten 3 Lebenstagen des Verbands mit einer höheren Mortalität. Neugeborene (insbesondere Frühgeborene) benötigen bei einer trivialen Therapie mit Breitbandantibiotika (insbesondere Cephalosporinen) Fluconazol zur Vorbeugung einer Candidose.

Steuerung

Laut Material muss es in 24-48 Jahren nach Abschluss der Therapie wiederholt werden, um in die Entwicklung von Bakterien eingeführt zu werden. Kontinuierlich positive Kulturen ermöglichen eine unzureichende Therapie und/oder eine Infektionsmanifestation (z. B. Infektion eines Infusionskatheters). Bei signifikanter Trivialität der antibakteriellen Therapie folgt ein klinischer Verlauf von Neugeborenen und nach Laborindikatoren: Neutrophilenindex, eine außergewöhnliche Anzahl von Leukozyten und CRP im Abstand von 72 Normaltherapie.

visnovka

Neugeborene sind aufgrund der Bevölkerungszahl in einer Vielzahl von Fällen davon abgeraten, die Entwicklung von Infektionen zu übertragen. Die antibakterielle Therapie in den ersten Lebenstagen ist praktisch empirischer Natur. Es wird anerkannt, dass es darauf vorbereitet ist, den infektiösen Prozess zu entwickeln (es wird besonders vor Frühgeborenen teuer). Der Rahmen "rudimentär" von den Bagatokh-Bürokraten zu liegen - der Gestank kann klingen, wenn er sich in der Ansammlung des Geistes ausbreitet (Qualität, Information des Personals, Sicherheit der Ressourcen, Organisation des Gesundheitsschutzes). Die meisten Vipads enthalten Aminoglykosid und Aminoglykosid (Gentamicin, Netromicin). Da es keine Hinweise auf bakterielle Infektionen gibt, ist die antibakterielle Therapie im Allgemeinen auf dem Vormarsch. Sobald der Kranke nicht krank ist, müssen die Ursache eines wichtigen Zustands, eine Infektion und Ätiologie oder die Resistenz des Kindes gegen die Anzeichen des Arzneimittels berücksichtigt werden.

VIL-Infektion wird nicht auf große Kinder übertragen, Menschen von VIL-positiven Müttern

Rizik überträgt VIL von der Mutter auf das Kind

20% - pro Stunde Besuch.
60% - während des Wohnungszeitraums.
20% - zum Stillen.

Ist es für eine VIL-informierte Frau notwendig, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen?

Prävention der vertikalen Übertragung (HTP) - ein Komplex von Anrufen, der auf die Weiterleitung von VIL von der Mutter zum Kind überhaupt hinweist viele Schritte(Vagіtnіst, Vorhänge, vigodovannya).

Algorithmus zur proaktiven Eingabe:

  • Sobald bei der vaginalen Frau eine VIL-Infektion diagnostiziert wurde, ist es notwendig, zum Arzt-Gynäkologen im SNID-Zentrum zu gehen.
  • Von 24-28 VIL-positiver Vagina ist die Frau schuldig, bis zum Moment der Ebenheit Antizahnsteinpräparate (aus dem verhärteten Protokoll) einzunehmen. Vorbereitungen y vidut im regionalen Zentrum SNIDu bezkoshtovno.
  • Der Entwicklungsweg wird individuell vom Arzt-Gynäkologen im SNIDU-Zentrum individuell nach dem genehmigten Protokoll bei Vorhandensein des Virus in der Blutversorgung (es gibt einige Viren im Blut der Frau) ausgewählt.
  • Bei einer geringen prophylaktischen ART (bevor die Stunde niedrig ist) wird für die hochrangigsten Personen empfohlen, eine Kaiserschnitt-Rosette zu verwenden, um den Kontakt des Kindes mit dem Blut und den Visionen der Mutter zu maximieren.
  • Sofort wird die Botschaft des Volkes, des Hautkindes, des Volkes der VIL-positiven Mutter angezeigt Anti-Tier-Medikament Zidovudin in Trivialsirup 7 oder 28 Tage Das Medikament sollte während des gesamten Empfangs in einer flachen Kabine gesehen werden.
  • Es wird nicht empfohlen, das Baby zu stillen. Sofort wird die Botschaft des Kindervolkes in das Stück übersetzt, indem Milchsummen angepasst werden.

Bei allen Hochgeschwindigkeitsübertragungen sollte die VIL von der Mutter zum Kind nicht mehr als 1-2% betragen.

Faktor für das Risiko der Übertragung von VIL von der Mutter auf das Kind

  1. Stadium VIL-infektiöse Mutter.
  2. Die Dauer der prophylaktischen Behandlung während der Schwangerschaft.
  3. Bagatoplіdna vagіtnіst.
  4. Triviale wasserfreie Periode.
  5. Vor der Geburt.
  6. Eigenständige Überdachungen.
  7. Blutungen, Sehnsüchte von der Stunde bis zum Bett.
  8. Brustjahr baden.
  9. Vzhivannya ін'кційний Drogen, bösartiger Alkohol pro Stunde Vaginosti.
  10. Koinfektion (Tuberkulose, Hepatitis).
  11. Extragenitale Pathologie.

Die Besonderheiten des Lebens des Kindes, die Menschen von der VIL-positiven Mutter im Kinderkrankenhaus

  1. Es ist wichtig, Vipiska von der Schlafkabine aus zu vivchіt.
  2. Zvernit Respekt für: Impfung des Kindes (Impfung gegen Hepatitis B - durchgeführt, BCG wurde nicht durchgeführt); das Schema der prophylaktischen Behandlung mit Zidovudin (7 oder 28 Tage).
  3. Kehren Sie das Erscheinungsbild von Zidovudin-Sirup bei Müttern um und kennen Sie das Regime und die Trivialität des Arzneimittels (2-mal täglich mit einer Dosis von 4 mg / kg zur Hautbehandlung, die 7 oder 28 Tage dauert). Noch einmal, um der Mutter zu erklären, es ist notwendig, es zu akzeptieren (Verhinderung der VIL-Information eines neugeborenen Kindes).
  4. Alle Kinder befinden sich bis zur Klärung des VIL-Status im Visuellen Kinderzentrum des SNID-Zentrums, dem Kinderarzt und dem Kinderarzt.
  5. Ditina ist in Ordnung und wird sich nicht um den Antrieb aller kümmern Mitleid, Hinter dem Wohnort, an auswärtigen Pavillons.
  6. Die medizinische Dokumentation eines Kindes muss an einem für Kinder und Gedächtnis unzugänglichen Ort aufbewahrt werden, damit Informationen über den Status des Kindes und seines Vaters streng vertraulich sind.
  7. Wenn die Kenntnisse des Kindes aus dem Bereich der VIL-Infektion stammen, wird empfohlen, die Ambulanzkarte durch eine neue zu ersetzen, in Zukunft wird es Informationen darüber geben, dass das Kind in den Bereich im Zentrum von SNIDu verlegt wurde.

Kriterien für die Inszenierung auf dem Oblik und Zyattya mit dem Oblik im Zentrum von SNIDu

Für den ersten Blick und die Verbesserung des Kindes ist es notwendig, die Richtung zum Regionalzentrum des SNID zum Zeitpunkt von 1 Monat zu korrigieren, auch wenn Blutproben zur Bestimmung von VIL-RNA nach der PLR-Methode und für die Bestimmung von Antikörpern gegen VIL nach der IFA-Methode wird durchgeführt. Es ist eine weitere Taktik für das Kind, alle Ergebnisse der letzten Jahre festzuhalten.

Debriefing zur Ausweisung von PLR RNA VIL in 1 Monat

Negatives PMR-Ergebnis Positives PMR-Ergebnis
  • Kinderpatenschaft am Wohnort in Dilyantsi;
  • sich in Geschäften außerhalb der Stadt impfen lassen;
  • in 3, 6, 12 und 18 Monaten wurde das SNIDu-Zentrum wiedereröffnet;
  • nach 18 Monaten sollte das Kind bei negativem Ergebnis mit den ІFA und PLR vertraut gemacht werden. WICHTIG: Vor der Stunde des Adels des Kindes wird in der Hand der Mutter ein Hinweis darauf vorhanden sein, dass das Kind gesund ist und aus keinem Grund benötigt wird.
  • nach 2 Tagen wiederholt, wenn ein positives Ergebnis erkannt wird, das heißt - Kind der VIL-Information.
  • das Kind auf die Dauerlinie setzen;
  • Als VIL-positives Kind halte ich regelmäßig Ausschau nach einem Arzt im SNID-Zentrum, einem Kinderarzt und einem Phthisiater.

Die wichtigsten klinischen Symptome einer HIV-Infektion bei Kindern

  1. Abdeckung der Verbesserung und des Wachstums. Anthropometrie ist obligatorisch.
  2. Zur psychomotorischen und körperlichen Entwicklung. Organisatorische Warnung eines Neurologen.
  3. schmerzlose Besserung lymphatische Universitäten(Ponade 0,5 cm) in zwei oder mehr Gruppen
  4. Verbesserung von Leber und Milz ohne ersichtlichen Grund.
  5. Rezidivierende Parotitis
  6. Wiederauftreten von Soor oder manifester Soor bei Kindern, die älter als 6 Monate sind.
  7. Shkіri Schleimhäute Candidiasis.
  8. Wiederkehrende bakterielle Infektionen: Lungenentzündung, Mittelohrentzündung, Sinusitis, Pyodermie und andere Infektionen.
  9. Rückfall von Herpes simplex und Herpes Zoster.
  10. Rückfall der Vitrieness.
  11. Vergrößerte ansteckende Weichtiere.
  12. Angular Cheilitis, "gehen".

Besonderheiten bei der Vorsicht, Fütterung und Impfung von VIL-positiven Kindern

  1. Alle VIL-positiven Kinder bleiben in der Klinik in der Nähe des Kinderarztzentrums SNIDu, Kinderarzt Kinderarzt, Kinderarzt.
  2. Die Untersuchung des VIL-positiven Kindes durch den Kinderarzt des SNID-Zentrums und der Kinderklinik wird frühestens alle 3 Monate durchgeführt.
  3. An der Rezeption im Zentrum des SNID wird die Anthropometrie durchgeführt, die Untersuchung des Kinderarztes, die Beurteilung der Immunität (Blutentnahme für die Anzahl der CD4-Lymphozyten), der Test der Virusantwort.
  4. Die Impfung HIV-positiver Kinder wird in der Poliklinik für den Monat ihres Aufenthalts bis zur Verordnung Nr. 48 am 03.02.06 und zur Verordnung Nr. 206 am 07.04.06 durchgeführt.
  5. VIL-positiven Kindern wird empfohlen, den Brennwert der Lebensmittel in der Mitte gemäß den Normen um 30% zu erhöhen.
  6. Im Kinderkrankenhaus des Wohnortes umfasst die Versorgung eines VIL-positiven Kindes:
    • Anthropometrie (bis zu 6 Monate - 1 Mal pro Monat), 6 Monate 1 Mal in 3 Monaten.
    • Die Überprüfung des Arztes 1 Mal in 6 Monaten.
    • Mantoux-Reaktion einmal alle 6 Monate.
    • Inspektion des Augenarztes mit der Beschreibung des Face-to-Face-Gesäßes 1 Mal in 12 Monaten.
    • UAC, OAM, Biochemie des Blutes, Blutversorgung - 1 Mal in 6 Monaten.

WICHTIG: VIL-positive Kinder besuchen Kindergärten und Schulen an außerstädtischen Schulen. Dem Vater zuliebe werden wir über den VIL-Status des Kindes informieren, jedoch kann nur das medizinische Personal des Kindes an die Schule verpfändet werden.

WICHTIG: VIL-positive Kinder werden laut Profil in Kindergesundheitseinrichtungen gesundheitlich verbessert.

Prinzipien und Ansätze zur Entwicklung einer VIL-Infektion bei Kindern

  1. Die hochaktive antiretrovirale Therapie (HAART) ist eine hochaktive antiretrovirale Therapie (HAART) zur Behandlung der HIV-Infektion, bei der es sich um eine Kombination von dezilen antiretroviralen Medikamenten handelt, die eine Stunde ohne Unterbrechung und jeden Tag verschrieben werden.
  2. Ernennung von HAART VIL-INFORMATION CHILDREN HELD COMIC FACILITATIVE an das SNID-Zentrum. nach dem geschriebenen Alter von batkiv (opikuniv).
  3. Vorbereitungen für die Behandlung der VIL-Infektion sehen die Kinder des Papas auf dem Arm, wenn sie mit Empfehlungen und Dosierungen ins SNID-Zentrum gebracht werden.
  4. HAART zu einer Strangulation der Verbreitung des Virus führen oder es sogar nicht in den Körper führen.
  5. Eine Stagnation der Monotherapie (ein ARV-Medikament) oder Biotherapie (zwei ARV-Medikamente) ist inakzeptabel und kann nicht auf das Niveau der VIL-Stärke vor ARV-Medikamenten und der Unwirksamkeit des gefälschten Medikamentenkonsums reduziert werden.
  6. Es ist wichtig, das Einnahmeschema (Dosis, Stunde, Häufigkeit der Verabreichung) zu berücksichtigen - der Zusammenbruch des Behandlungsschemas kann schnell zu seiner Unwirksamkeit gebracht werden.
  7. Wenn Sie eine stationäre Behandlung benötigen, kann das VIL-informierte Kind in einem speziellen Krankenhaus oder in einer anderen medizinischen Einrichtung (vor der Vorstellung festgestellt) hospitalisiert werden.

Naybіlsh vazhlivimi zavdannyami bei robotі von dіtmi, narodzhenimi VІL-іnfіkovanimi Mütter Je hіmіoprofіlaktika VІL-іnfіkuvannya dass Povny dispanserizatsіya, zusätzlich chislі, von metoyu zdіysnennya rannoї dіagnostiki VІL-іnfektsії, hält profіlaktiki oportunіstichnih іnfektsіy, Vibor optimalnoї Schemen vaktsinoprofіlaktiki, svoєchasnogo priznachennya antiretrovіrusnoї terapії. ..

Dytina, Menschen von VIL-Infectious Woman, zum Zwecke der Wiederherstellung gemäß dem Code R75 „Laboratory Detection of a Virus in Human Immunodeficiency [VIL]. (Unzureichender Test auf IL, Manifestationen bei Kindern) "Internationale statistische Klassifikation von Krankheiten und Problemen im Zusammenhang mit der Gesundheit, Zehnter Blick. In diesem Fall, als Kind, eine Population von VIL-infizierten Frauen, da es keine Situation bezüglich VIL durch Labormethoden gibt, sollte es als Fall in Punkt Z20.6 "Kontakt mit einer kranken Person" wiederhergestellt werden und die Möglichkeit, mit einem humanen Immunschwächevirus infiziert zu werden." In beiden Fällen wird die Diagnose „Perinataler Kontakt mit HIV-Infektion“ angezeigt.

Obstezhenyu über VIL-Infektion für Kontingent von Kindern, Frauen:

    s VIL-infektiös;

    nicht für eine Stunde Bürobesuch in der Lebensberatung geschickt werden;

    sie checkten erst nach einer Stunde Vaginosti bei VIL ein;

    um Medikamente innerlich zu injizieren, bis zur ersten Stunde von Vagіnosti;

    kann Partnerpartner haben, die Drogen intern injizieren;

    mali für eine Stunde Vaginose von Geschlechtskrankheiten;

    an Virushepatitis B und/oder C leiden.

Darüber hinaus ist die Pflege des VIL für Kinder geeignet, die ihr Leben verloren haben, ohne Väter zu nehmen.

Ambulanz für die Betreuung von Kindern, die perinatalen Kontakt mit VIL-Infektionen haben, gesunde Kinderkliniken von ambulanten Polikliniken Zäune, für jede Art von medizinischer und / oder sozialer Absicherung Im Rahmen der ärztlichen Abmahnung gibt es: Diagnostik der VIL-Infektion, Bestätigung der Diagnostik von Gesundheitsproblemen aus dem Apothekenbereich; bewacht vom Kind vom Kinderarzt und den Ärzten-fakhivtsy; Durchführung von Standard- und zusätzlichen Labortests; Prävention von Pneumocystis-Pneumonie; Einschätzung der körperlichen und psychomotorischen Entwicklung.

Ambulante Untersuchung von Kindern, Menschen von VIL-positiven Frauen, die sich ihrer Kenntnis schuldig gemacht haben, die von Robotern in der ganzen Region informiert werden können, aufgrund des Erfolgs der neuesten Methoden der Diagnostik, Diagnose und Überwachung der Diagnostik Sie ist eine ambulante, nicht-ad-hoc und beratende Hilfe für Kinder, Menschen mit VIL-positiven Frauen, die für einen Moment in Kinderpolikliniken gehen, um bei außerstädtischen Pädagogen zu leben. Spezialisiert darauf, Kindern zu helfen, professionelle Krankenhäuser direkt von Kinderkliniken und / oder Zentren zur Prävention und Kontrolle von SNID zu finden.

Tabelle 3. Betreuungsplan für Kinder, Personen von VIL-informierten Frauen

Art von obtzhennya

Bereitstellungsbedingungen

körperliche Verfassung

Anthropometrie

Beurteilung der körperlichen und psychomotorischen Entwicklung

In der Zeit der Neugeburt, 1 Mal in 10 Tagen, gleichzeitig bis zum Ende des Tages

einen Neurologen untersuchen

Untersuchung beim Hals-Nasen-Ohrenarzt

dermatologische Untersuchung

augenärztliche Untersuchung

oglyad khirurg

Podologe

In 1 und 12 Monaten

beim Zahnarzt vorbeischauen

Mit 9 Monaten

Inspektion des Immunologen

Wenn der Kalender gefaltet ist, spalten und impfen

Mantoux-Reaktion

1 mal in 6 Monaten - nicht spaltbar і VIL-infoіkovanim

Tabelle 4. Diagramm der Labordosen von Kindern, verheirateten Frauen mit VIL-positiven Frauen

siehe doslijen

Bedingungen für das Halten eines Doslіdzhen, vіk in Monaten

Blut Analyse

Biochemische Blutanalyse

Anti-VIL (IFA, IB)

CD4 (+) - T-Lymphozyten 1

Serologische Vordiagnose für Virushepatitis B und C, Syphilis, Toxoplasmose, HSV, CMV

Zytologische Voruntersuchungen zu CMV-Schnecke und -Slit

1 Vordiagnose des Immunstatus wird zur Ablehnung positiver Ergebnisse bei der Vordiagnose von VIL nach der PLR-Methode durchgeführt. Wenn die andere Person nicht verfügbar ist, kann eines der diagnostischen Kriterien erfüllt werden (Abnahme der Anzahl der CD4 (+) - T-Lymphozyten є eine charakteristische Manifestation einer HIV-Infektion);

2 nicht є verbindlich;

3 Kinder, die eine Chemoprophylaxe von Pneumocystis-Pneumonie mit Biseptol erhalten;

4 Aufnahmebeginn: bei negativem Ergebnis - nach 1 Monat und bei positiven / unwichtigen Ergebnissen - nach 3 Monaten (auch die PLR-Methode wird zur Diagnose einer HIV-Infektion verwendet).

Wenn ein Kind von VIL-Nukleinsäuren durch die PLR-Methode nachgewiesen wird und wenn wichtige Anzeichen einer VIL-Infektion vorliegen, wird eine Verschlechterung durchgeführt: , und erhält auch eine Ernährung über die Therapie, einschließlich der antiretroviralen Therapie. Die Impfung eines VIL-positiven Kindes bleibt gemäß Empfehlung des Kinderarztes an das Zentrum für Prävention und Bekämpfung mit SNIDom am Wohnort.

Ditina s VIL-Infektionen geplant, das Zentrum für Prophylaxe und Bekämpfung mit SNIDoms mit einer Häufigkeit von 1 Mal in 3-6 Monaten bei Vorliegen klinischer Laborindikatoren. An frühe Stufen VIL-Infektionen mit normalen CD4-Lymphozytenzahlen in der Apothekenuntersuchung dauern nicht mehr als einmal auf einmal; in den unteren Stadien und mit einer Abnahme der CD4-Lymphozytenzahl - nicht früher als einmal im Quartal.

Menschen aus der Apotheke des Kindes, die Menschen der VIL-Infektiösen Frau, kommen auf komische Weise zusammen, um klinische und laborchemische Anzeichen von VIL-Infektionen zu erhalten. Wenn Sie die Ernährung über das Vorliegen einer VIL-Infektion beim Kind sehen, beurteilen Sie die Anamnese, Entwicklung des Kindes, klinischny camp, Die Ergebnisse der Laborbedingungen für eine HIV-Infektion, für Kinder, für das Stillen.

Die verbleibende Entscheidung über die Prävalenz einer VIL-Infektion kann auf der Grundlage negativer Ergebnisse getroffen werden, die auf Antikörper gegen VIL hinweisen. Die Mindestdauer der Bewachung eines Kindes am Tag der VIL-Infektion ist schuldig, wenn die Bevölkerung mindestens 12 Monate ab dem Zeitpunkt der Diagnose einer angemessenen Diagnose, einschließlich der Diagnose von Informationen, liegt. Wenn die Überwachung mit serologischen Methoden oder weniger als zwei verschiedenen virologischen Methoden vor der Feststellung der Bedingungen erfolgt, kann das Kind für die Dauer der VIL von mindestens 18 Monaten aus dem Feld genommen werden.

Bei einer Virusinfektion des Kindes ist es immer notwendig, ins Vergessen zu gehen. In der Praxis werden Kinder mit diagnostiziertem VIL-Infektions-Know-how oder in Familien mit VIL-infizierten Vätern weiterhin durch Kontakt gefördert.