Der Parasit ist eine wandernde Yak-Larve. Die wandernde Larve (Larva migrans): Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

- eine ganze Gruppe von infektiösen Kindern mit Krankheiten, die an die infizierten mit Larven von Helminthen gebunden sind. Das Hauptsymptom ist eine Dermatitis in den Augen von fadenförmigen Linien, die bei einer Überversorgung der Knospe in den oberen Ballen der Dermis entstehen. Visip überwacht starke sverbinnya, meistens die unteren Drucke. Typische Symptome erlauben eine Diagnose anhand von Krankheitsbildern und Anamnese, eventuell das Auftreten von Larven in der Schule bei Biopsien. Lіkuvannya etiotropn (Antihelmintn-Medikamente) і symptomatisch; zugegeben, dass Chloretyl falsch angegeben wurde, in seltenen Fällen wird eine chirurgische Beteiligung gezeigt.

ICD-10

B76.9 Ankylostomidosen von nicht näher bezeichnetem

Landhäuser

Ursache

Das Wachstum des Laufs ist nicht an die Lokalisation der Larven gebunden, die Fragmente der Rotfeder sind immer noch chaotisch und nachlässig. Es können sowohl einzelne als auch mehrere Bewegungen auftreten, die für ernsthafte Visionen in Erinnerung bleiben. In einigen Fällen treten Urtikaria und erythematöse Sichtbarkeit auf. Bei der Epidermis erscheinen in den suprabasalen Kugeln Larven ohne Mitte sowie entzündliche Manifestationen der allergischen Genese: nekrotische Keratinozyten, Spongiose, intraepidermale Vesikel, eine große Anzahl von Neutrophilinophilen und alle

Symptome der wandernden Larven

Die Inkubationszeit des Lagers beträgt 1-5 dB, sie kann sich bis zu Deziljahren ändern oder bis zu einem Monat oder mehr anwachsen. Vinnica-Larven bei mісці stärkerer sverbinnya, Krankheit, Verzweiflung, es gibt einen roten Buckel. Knapp 40% der Fälle von Anfallsinfektionen befinden sich auf der Haut der unteren Knochen, 20% - am Tag, Genitalien, 15% - am Bauch. In der Welt der nachfolgenden Larven auf den Gerüsten erscheint die Lebendigkeit der fadenförmigen Linie der rotbraunen Farbe, wie sie vom primären Höcker stammt.

Diagnose

Die Diagnose einer wandernden Larve wird durch einen Infektionserreger bestätigt, es ist nicht oft notwendig, einen Dermatovenerologen und andere Ärzte aufzusuchen. Obligatorischer Rückzug einer epidemiologischen Anamnese mit revidierten Reisen in Naturgebiete, die für diese Krankheit endemisch sind. Zu den diagnostischen Methoden, die für den Nachweis des Larvenschlags erforderlich sind, gehören die folgenden Methoden:

Die Differentialdiagnostik sollte von der wandernden Myase durchgeführt werden, für die es charakteristisch für eine Shvidka (bis zu 30 cm pro Tag) ist, die Mittelschule von Larvenkomas durchzulassen, die bei Boreliasis im Iksodovyh-Klischeust sehr ähnlich sind, befindet sich auf Spitze von Stränden mit nicht geraden Konturen. Bei Pilzinfektionen sind Plaques und Peeling angezeigt. Die Symptome einer mobilen Larve ähneln auch Schorf, da sie durch direkte lineare Passagen einer weißlich-grauen Farbe und Kontaktdermatitis, wie eine Prise durch den Kontakt eines Kindes mit einem Allergen, gekennzeichnet sind, was zum Auftreten führt von serösen Blasen.

Lіkuvannya mіgruyuchoyi-Larven

Lіkuvannya lädt Sie ein, ambulant durchgeführt zu werden. Besondere Ernährungsempfehlungen nicht gebrochen, wird davon ausgegangen, dass der Badestil dem Wasserregime angemessen ist. Die ethiotrope Therapie der wandernden Larve wird durch orale Verabreichung von Medikamenten auf Albendazol, Ivermectin und Thiabendazol übertragen, die Wirksamkeit beträgt 75-89%. Kann auf die Creme oder eine Suspension mit Albendazol aufgetragen werden, die Wirkung kann in 96-98% des Bereichs erreicht werden.

Die Prognose von schlaffen, tödlichen Symptomen wurde nicht festgelegt. Bei einer nicht ansprechenden Unterbrechung der Krankheit betragen die Symptome der Krankheit bis zur Spontanmanifestation etwa 3-5 Jahre. Normalerweise sind bis zu 22-58% des Fallouts in der juvenilen Larve nicht leicht zu interpretieren medizinische Berater Es wird jedoch nicht anerkannt, dass es eine angemessene Reaktion gibt. der Grund diagnostische Begnadigungen das Wachstum ist implizit oder implizit, die Symptomatologie der Überlastung des Juckreizes ist in Anwesenheit der Narbe implizit.

Spezifische prophylaktische Impfstoffe werden nicht abgebaut. Durch unspezifische Besuche, um die Infektion zu verhindern є eine spezielle hygienische Person, sehen Sie das Bade- und Prodovannya-Wasser in tiefen Gewässern, gehen Sie entlang des Quietschens und des Bodens im fortgeschrittenen, geschlossenen Boden, wischen Sie die Handschuhe ab und starten Sie die gleiche Art von Roboter Es ist nötig die geplante Entwurmung der einheimischen Wichovanets, vignatas bis vigulu der Hunde auf den kindlichen Maidantschiken durchzuführen.

(Chronisches Wandererythem Afcelius-Lipshiutz) - das erste Stadium der Borreliose-Infektion. Vinikє beim Biss einer infizierten Boreliasis der Milbe, wenn die Krankheit mit einem Schlammkoma in die Shkira eingedrungen ist. Vidminnoy-Spezial eritemi Je її postіyne zbіlshennya in rozmіrah von odnochasnim erlaubt gіperemії in tsentrі. Die Pathologie wird nach Rücksprache mit einem Arzt für Infektionskrankheiten mit den Ergebnissen eines Enzymimmunoassays von venösem Blut auf Antikörper gegen das Kind diagnostiziert. Likuvannya - Antibiotikatherapie, eine von Glukokortikoiden und Antihistaminika.

Landhäuser

Miguyucha eritema - infektiöse Dermatose, die durch einen Biss einer Milbe verursacht wird, die Boreliasis übertragen kann. Es zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verbreiterung und eine scharfe Schlange zwischen den pathologischen Vognischas aus, was die Bösartigkeit des Wortes "migruyucha" im Namen des Erkranken widerspiegelt. Die Pathologie ist nicht einzigartig, rassen- und geschlechtsspezifisch. Die Natur der Boreliasis breitet sich allmählich aus. In letzter Zeit sind die Vereinigten Staaten, Australien, die Insel Europa, Primorje und Sibirien zu endemischen Gebieten geworden; 80% der vypadk_v-Beschwerden sind vlіtku neu strukturiert.

Lіkuvannya mіgruyuchoi eritemi

Samolіkuvannya viklyuchatsya. Lіkuvannya mіruyuchoi erythemi ist pathogenetisch und wird von einem Arzt für Infektionskrankheiten durchgeführt. Notwendigkeit für die beginnende Therapie. Vor der Stunde der Inkubationszeit erkennen sie präventiv in den ambulanten Köpfen Cephalosporin, Antibiotika der Tetracyclin- und Penicillin-Reihe. Eine ähnliche Therapie wird gefördert auf frühen Zeitpunkt krank werden. Individuelles Empfangsschema antibakterielle Medikamente rozrahoyuti für einen Hautpatienten auf einem Kilogramm Vagi. Kommt es vor der Therapie zu einer Resistenzbeschleunigung, werden an zweiter Stelle mit Antihistaminika Antibiotika eingeführt. In wichtigen Fällen stagnieren Glukokortikosteroide.

Wenn ein Patient abgetrieben wird, ist ein Patient schuldig, 1,5-3 Jahre lang in der Apotheke für einen Patienten mit Infektionskrankheiten schuldig zu sein (bei einem schweren pathologischen Titerprozess), was regelmäßig zu einer antiinfektiösen Krankheit führt.

Prophylaxe und Prognose der Mikrogesundheit

Die spezifische Prophylaxe der Boreliasis ist nicht schläfrig. Gleichzeitig ist es in der Phase des aktiven Lebens der Kundschaft notwendig, die Aufsteiger loszuwerden, um die Komas in der Schule zu essen: , Visoki Choboty, Kopfbedeckungen), schauen Sie sich in der Shkіra um, wenn Sie sich dem Haus zuwenden.

Mit einem Bissen einer Milbe von einem Jahr wurde die Entwicklung eines Miguyuchoi eritemi gerollt. Es ist notwendig, den Klumpen aus dem Shkiri zu nehmen, in ein luftdichtes Gefäß zu geben und zur Analyse an den SES zu senden. Es ist notwendig, zu einer Infektionskrankheit zurückzukehren, die zu einem Interferon oder einer prophylaktischen antibakteriellen Therapie führen kann. Pislya lehnt die Ergebnisse der Analyse der Entscheidung über die weitere Entfernung der Akzeptanz des Patienten ab. Prognose für schnelle Diagnose und Eliminierung von Hospitality.

Vergrößerung der Krankheit bei Mandrivniks, als sie aus tropischen Ländern abwanderten.
präzise Krankheit In den Vereinigten Staaten gibt es keine Hinweise auf diese Krankheit. Bei der Erhebung wird sich das Zentrum für die Bekämpfung von Arbeitsunfähigkeit an den Informationen orientieren, dass 35-52% der Hunde an den Eingängen für die Tiere mit Würmern infiziert sind, die sich beim Menschen angesteckt haben. Shkirna migruyucha Larve - ein Freund für die Ausweitung der Helmintheninfektion.
In unserem Land ist die Infektion in Florida und an der usbekischen Küste Mexikos sehr wichtig.
Kinder sind häufiger krank, nicht älter.

Bei Hunden und Katzen mit blutsaugenden Nematoden (schiefe Köpfe) bösartig zu sein, zum Beispiel Ancylostorna braziliense, Ancylostoma caniurri.
Ei Würmer werden in Schritten von Hunden und Kishok übertragen.
Die Larven leben in einem warmen warmen Sand / Boden.
Im Stadium der Infektion dringen die Larven in die Haut ein.

Diagnostik kleiner Wurmlarven

Diagnose von kleinen juvenilen Larven um eine Anamnese und ein klinisches Bild zu erhalten.
Oberflächlich erhaben, serpiginös oder linienförmig rotbraun, bis 1-5 cm hoch.
Stark.
Die Symptome sind mit einer Strecke von decilkoh tyzhnіv oder misyatsіv trivial.
Untere Bilder, Fußfalten (73%), tagsüber (13-18%) und live (16%)
Chi wird nicht angezeigt. Bei Geburten tritt während der Blutanalyse Eosinophilie oder die Bildung von Immunglobulin E auf.

Differentialdiagnose von Nestlingslarven

In vipadkakh nfіkuvannya Shkіrnoї Mіgruyuchoi Larven Es ist nicht leicht, den Beginn einer Krankheit zu verzeihen:
Shkirni-Pilzinfektionen. Vognischa sind charakteristisch flockige Tafeln und ringartige Strände mit Erlaubnis im Zentrum. Yakshcho serpiginöse Entwicklung der kleinen, jungen Larve der jungen Form, die oft nicht-invasiv auf Dermatophytose übertragen wird.
Kontaktdermatitis. Die Sichtbarkeit der Gletscher im Wachstum des Lichts, die Sichtbarkeit der Vesikel und das Auftreten der klassischen serpiginösen Bewegungen.

Miguyucha eritem mit Lyme-Beschwerden. Vognischas zzvychay stellen sich als ringartige Strände oder Plaques dar, oder erscheinen nicht sichelförmig und ragen nicht über die Oberfläche des Shkiri.
Phytophotodermatitis. Im Stadium der Phytophotodermatitis manifestiert es sich als Schwellung und Bläschen und ist bei der Diagnose einer postinflammatorischen Hyperpigmentierung ausgeprägter. Ein solches gelegentliches Getränk kann an den Strand mitgenommen werden, um nicht von den Larven der Sandwiches betroffen zu sein, sondern mit Limettensaft zu trinken.

Likuvannya-Befall durch kleine Nymphenlarven

Thiabendazol oral - ein einzelnes Präparat, das von der Bundesanstalt für die Kontrolle von Lecks gehärtet wurde, zur Behandlung von Beschwerden mit einer Shkirnoy-Migruyuchoy-Larve.
3 Tabletten à 500 mg können mit Muschelcreme (15%) auf Wasserbasis zubereitet werden. Prüfung der Wirksamkeit systemischer und sozialer lykarsky-Formen Bulo nebagato, і stank in den 1960er Jahren.
Sahne gute Stimmung für Kinder, die kein Tablet bekommen können. - Die empfohlene Dosis für die orale Verabreichung beträgt 25 mg / kg Haut für 12 Jahre für 2-5 Tage (die Dosis darf nicht 3 g pro Tag ändern). Die Creme wird 2-3 mal täglich m_scevo über einen Zeitraum von fünf Tagen auf die Larven aufgetragen, wobei man von den überfluteten 2-3 cm Shkіri über die Vognisches geht.
- Die Effizienz beträgt 75-89% bei systemischer Therapie und 96-98% bei Muskeltherapie.
- Systemische Therapie ist kostengünstig durchführbar; Nebenreaktionen Dazu gehören Nudota (49%), Blues (16%) und Head Beats (7%). Bei Muskelpräparaten gibt es keine Nebenwirkungen.

Ivermectin(Stromektol) (nicht gehärtet von der Bundesanstalt für die Kontrolle von Flüssigkeiten für die gesamte Lagerung).
- Eine Einzeldosis wird empfohlen, Yak wird 0,2 mg / kg (12-24 mg).
- Die Wirksamkeit bei einer Einzeldosis beträgt 100 %.
- In einer Serie von sechs Viprobuvan treten keine Nebenwirkungen auf.
- Bagato fakhivtsiv vvazhayut tse zіb Droge Vibor.

Albendazol mehr als 25 Raketen wurden erfolgreich benannt, aber auch nicht von der Bundesanstalt für die Kontrolle von Gleichermaßen für die gesamte Sammlung gehärtet.
- Die empfohlene Dosis beträgt 400-800 mg pro Tag für 3-5 Tage.
- Die Effizienz von pereviz 92%.
- Alle drei Tage oder mehr wird eine Dosis von 800 mg eingenommen, Nebenwirkungen von den Seiten shlunkovo-Darmtrakt Kann bei 27 % der Patienten signifikant sein.

Kryotherapie es ist ineffektiv und es ist umständlich, es ist notwendig, einzigartig zu sein.
Antihistaminika können beschädigt werden.
Bei einer Sekundärinfektion müssen Antibiotika verschrieben werden.

Kinder der Pesochnitsy müssen sich in den Kreaturen zusammenrollen.
Für selbstgemachte Würmer: Lassen Sie keine Kreaturen an den Stränden zu;
Es ist notwendig, vorsichtig zu sein, wenn Sie in der Mitte verharren.

Klinichny Po zum Schlagen mit flinken Maden... Die Mutter des 18 Monate alten Jungen kam mit dem Antrieb des zögernden Behangs an den Füßen und s_dnitsyah des Kindes zum Lykar. Lykar, der den Jungen zum ersten Mal ansieht, hat eine schwere Diagnose der Dermatomykose einer glatten Haut gestellt. Likuvannya-Creme mit Clotrimazol war nicht erfolgreich. Dytina hat die ständige Erfahrung und ihren Appetit nicht verschlafen. Sie wurden beim Besuch der Intensivtherapie, deluxe likar z'yasuvav, ins Krankenhaus eingeliefert, aber vor dem ersten Besuch der Likar wandten sie sich von einer Reise nach Karibske Usbek ab. Dytina spielte an den Stränden, Kudi wurde oft von Hunden vermisst. Likar entwickelte ein serpiginöses Bild des Aussehens einer winzigen Larve und erfolgreich beim Baby eine zusätzliche muskuläre Einnahme von Thiabendazol.

Shkirna-Form Larva Migrans (Larva Migrans Cutanea)

Oft ist es möglich, den gleichen Namen zu entwickeln, wie eine flatternde Larve und vysuch vysip. Die meisten Exemplare, denen eine Form gegeben wird, sind Vertreter der Klasse der Trematoden aus der Familie Schistosomatidae und Nematoden (Ancylostoma caninum, Ancylostoma brasiliensis, Strongyloides und in.)

Ursachen der Infektion von Larva migrans

Die Ansteckung erfolgt über die Haut, wenn Personen nicht mit kontaminiertem Boden oder Wasser in Kontakt kommen. Oft sind die Preise in endemischen Regionen zu finden, wobei die Preise in exotischen Ländern steigen. Bei Kontakt dringen die Larven in die Haut ein, der Gestank kann übersättigt werden und mit der charakteristischen Spur überlaufen.

Die Larva migrans ist beim Menschen zu sehen, vom Eis der einsamen hängenden Linie über den wirbelnden Embryo, die harsch singende Dilyanka des Shkiri bis hin zum Generalangriff der besprengenden Frau und des Fieberhaften hohe Temperatur(39-40°C).

In den meisten Fällen ist das Eindringen der Larve unverständlich, in den kleinen Fällen bedeutet es sverbіzh, pokryuvannya, und in der Einsicht der Penetration ist es ein Herz aus Plyama oder eine Papille, wie in 2-3 Tagen spurlos. Charakteristisch für die kleine Form der wandernden Larve ist, dass sie auf der Haut einer verbrannten Walze erscheint, die sich räkelnd bewegt und sich selbst bei der Viglyadi der freien Bewegungen, sog. "pozucha visip", folgt. Zum Hinzufügen kann sich die Larve 2 - 5 mm bewegen. Die Walze ist teuer, wie eine Helminthenlarve, wie eine Helminthenlarve, aufgrund ihrer Veränderungen (Migrationen) von einem Kind zu einer Vielzahl von allergischen Reaktionen, Nabryak, Informationen, Verschlechterungen. Menschen können Symptome haben zagalny nezduzhannya an der Viglyade angepasste Temperatur, Kopfschmerzen, zapamorochennya, zagalnoї Schwäche.

Es werden diese Körperteile beobachtet, die wegen der infizierten Mitte ohne Mitte in Kontakt waren (in den wichtigsten Fällen - Kontakt mit Nahrung und Wasser an den Stränden). Dass sich am häufigsten die Symptome manifestieren:

  • Unterer kintsivki - Beine - 40%;
  • Kinder und Genitalien - 20%;
  • Leben - 15%.

Außerdem sehen sie es draußen, wenn die Larven ausgehen. Der Preis beginnt in 4-6 Monaten.

Eine starke schiere Schwellung als Folge des "Preisanstiegs" der Larve für das Schrubben, das Kämmen provoziert, was die Ursache für eine sekundäre bakterielle Infektion sein kann.

Allgemeine Form Larva migrans

Cestodes-Larven (Sparganum mansoni, Sparganum proliferum, Multiceps spp.) und Nematoden (Toxosara caninum, Toxosara mysax, Tohoascaris leonina, Filarioidea, Heraticola i in.). Yak, mit einer Shkirnoy-Form, ein Ludin für diese Kinder, ist kein Restherrscher, so dass Helminthen nicht bis zum Wachstumszustand von Individuen heranwachsen, sondern durch den Körper wandern und sich in den kleinen Organen der beobachteten Larven niederlassen.

Ursachen der Infektion der viszeralen Form Larva migrans

Die Infektion erfolgt über zakovtuvannya yєts helmіntіv zusammen mit Wasser und ekelhaft zerkleinerten Lebensmitteln (Obst, Gemüse). Am häufigsten werden Larva migrans von kleinen Kindern bis zu einem Alter von 5 Jahren bevorzugt.

Von den Helminthen wurden sie in den Darm gefüttert, die Larven wandern, und die Larven, die durch die Darmwand eingedrungen sind und den Blutkreislauf im Blutkreislauf verzehrt haben, siedeln sich in den Blutorganen an, böse durch den Angriff. In den Organen der Larve stupsen sie Viglyad-Pukhirts (für die sie die Knollenlarven nennen) und können beachtliche Größen von 5 - 15 cm erreichen.

Symptome der viszeralen Bildung

Klinisch manifeste viszerale Formen noch effizienter. Symptome bezposeredno liegen wie ein Organ der Übung. Die ersten Symptome werden in 5-6 Monaten nach dem Trinken der Eier in den menschlichen Körper behoben.

Eine wichtige Änderung der viszeralen Form bei zentral nervöses System (Wenn die Larven im Gehirn aufgekauft werden). Klіnіka kann sich durch zagalomoskovy Symptome manifestieren. Starke Kopfschmerzen, temporal arterielle Schraubstock, Plötzliche Attacken, Parese und parallele Symptome, Symptome einer Hirnnervenschädigung. Es ist charakteristisch, dass die Symptome einer eingebrannten Urazhennya spontan erkannt werden können und in einem Dutzend Stunden so spontan bewusst werden. Am häufigsten wird das zentrale Nervensystem von Cenura und Cystizercus bekämpft.

Der Kauf von Larven im Gehirn kann ein Bild einer großen Affirmation sein (kichern im Gehirn).

Im Gehirn können die Larven einwachsen Rückenmark, Оці, seröse Muscheln, mіzhm'yazovoi mit guten Stoffen, Viklikayuchi ruinierte die Funktionen dieser Organe.

Larven treffen die Lunge Sie können an Entzündungen (Bronchitis, Lungenentzündung) und Allergien (Anfall durch Asthma bronchiale) leiden.

Mit hässlicher Leber Es können sich Hepatitis-Symptome entwickeln sowie Schäden an Motten und Cholangs (Cholezystitis, Cholangitis). Der Spiegel des indirekten Bilirubins und der State-Phase-Indikatoren der Leber (ALT-, AST-, LF-, Thymol-Test) ist erhöht. Es wird darauf hingewiesen, dass im Mund ein Girkot, Schmerzen am rechten Rand, Nudota, eine Zhovtyanitsa usw.

Das Eindringen von Spulwürmern in den Körper eines Menschen kann sich als wichtige allergische Reaktion äußern. Die Temperaturänderung wird auf 39-40 ° C bestimmt, die Anzeichen einer Vergiftung werden angezeigt (Kopfschmerzen, Schwäche, Appetitlosigkeit, Langeweile, Verdorbenheit usw.). Auf Shkіrі ist es auch möglich, bei Viglyadі-Stachelwürmern auf Papulose und Urtikaria hinzuweisen. Krankheit ohne adäquate Behandlung kann eine unbequeme Prognose für die Mutter sein und eine Prognose von 6 Monaten bis 2 Jahren trivial. bei richtig lіkuvannya bestehen außerhalb der vil_kuvannya.

Likuvannya der viszeralen und pädagogischen Form der wandernden Larven

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Albendazol (Nemozol, Vormil, Aldazol usw.)
Für Kinder unter 6 Jahren wird die Einnahme des Arzneimittels in hohen Dosen nicht empfohlen. Bei krankheitsbedingten Sturzerkrankungen wird die Dosis vom Arzt individuell eingenommen.
Die Dosis für Patienten mit einem Gewicht von mehr als 60 kg sollte zweimal 400 mg (1 Tablette) betragen. Wenn das Gewicht weniger als 60 kg beträgt, sollte das Medikament mit einer Dosis von 15 mg / kg / Doba verwendet werden. Die Qiu-Dosis sollte in 2 Dosen aufgeteilt werden. Maximal Dobova-Dosis nicht schuldig perevischuvati 800 mg.

Zur Behandlung von systemischer Helminthiasis, wie zystischer und alveolärer Echinokokose, Neurozystizerkose, Kapilariasis, zystischen Läsionen der Leber und des Gehirns und anderen. Im mittleren Behandlungsverlauf sind 28 Tage, aber für den zweiten Kurs müssen mehrere Kurse durchgeführt werden. In den beigefügten Dokumenten können Sie sich über die Vorlesungsschemata wundern.

SyndromLarveMigranten

Die Larven von Deyak-Nematoden, die in den Organismus des Menschen eindringen, um die Faltungsmigration einzudämmen, pochkozhuyuchi auf ihrem Weg shkira i interne Organisationen... Auf dem Bildschirm erscheinen "wachsende" Visipanien (Eritema, Papeln, Bläschen), Babys, die die Übersubstitution von Helmintlarven wiederholen.

Sinonymi: Beschwerden, scho wiklikayuyutsya Larven von Helmintiv; "Die Larve von Migruyucha".

Epidemiologie und Ethologie

Äthiologie

kontaminiert

Helmintheneier reifen im Boden oder ein Quietschen reift in warmen, schlammigen Bergen. Sobald die Larven aus den Eiern ausgetreten sind, dringen sie durch die Shkira in den menschlichen Organismus ein.

Groupi Riziku

Menschen, die an einem neuen Tag arbeiten und mit dem warmen Vologo-Essen in Kontakt kommen: Bauern, Gärtner, Wasserversorgungsarbeiter, Elektriker, Tesla, Ribalki, Arbeiter des sanitären und epidemiologischen Dienstes. Liebhaber verbringen ihre Reise zu den Stränden.

Anamnese

Sverblyachka im Moment des Eindringens der Larven der Rebe einige Jahre nach der Infektion.

physikalische Dosierung

Elementi visipu. Ton, leicht über die Oberfläche der Smuga-Haut treiben, 2-3 mm breit - intern versteckt, mit einem serösen Grat gefüllt (Abb. 30-10). Die Anzahl der Züge wurde im Organismus der Larven verbraucht. Die Geschwindigkeit der Wanderung der Larven liegt im Bereich der Bagatokh-Millimeter für den dob, dass bei der Erkennung des Kampfes nicht mehr Durchmesser als die Zentimeter vorhanden sind. Bei massiver Infektion ist numerisches Gehen sichtbar (Abb. 30-11). Colir. Chervoni.

Lokalisierung. Vіdkritі dіlyanka tіla, Wackelfüße, Homlki, Sdnitsі, Bürsten.

лінічні Formen

Larve currens. Zbudnik - Strongyloides ster -coralis (Darmaal), deren Larven übersättigt wachsen (nahezu 10 cm / h). Inmitten des Eindringens der Larven befinden sich Papeln, Papulovesiculi und Krokusse (Abb. 30-11); charakteristisch starke sverb_zh. Lokalisation: perianaler Bereich, sidnytsi, Steppung, Rücken, Schultern, Wohnen. Die Larven wandern in die blutführenden Gefäße, und sowohl der Sverblyach als auch hängen heraus. Helmint wächst in der Darmschleimhaut. Viszerale Form des Larva-Migrans-Syndroms. Die beweglichen Larven der Hunde- und Katzentoxocara (Toxocara canis, Toxocara cati) und der menschlichen Ascaris (Ascaris lumbricoi -des) sind feindlich gegenüber inneren Organismen. Manifest: ein Verlauf von Eosinophilie, Hepatomegie, Inodi - Pneumonitis.

Differenzialdiagnose

Chervoni smuga chimäre Phytodermatitis (allergische Kontaktdermatitis, Bosheit mit Roslin); Photophytodermatitis; Kalkkrankheit (chronisches Migruyucha Eritema); Opikas, die von den Tentakeln von Quallen aufgetragen werden; epidermomiko-zi; k_lcepod_bna-Granulom.

Diagnose

Liefern Sie ein Schlüsselbild.

Techia

Für die meisten Helminthen ist Lyudin ein "Sackgassen"-Gentleman: Die Larven sind außerhalb ihres Reifezustands und sie passieren unabhängig. Visipannya ist durch 4-6 mal bekannt.

Malunok 30-10. SyndromLarvemigriert. Die Vuzka chervona klingt ein Smuga, das leicht über die Oberfläche des Shkiri getrieben wird und die junge Bewegung der jungen Larve des Helmint wiederholt

lykuvannya

symptomatische Behandlung

Kortikosteroide für zovnishny zasosuvannya vor dem okklusiven Verband.

antihelmintnі zasobi

Thiabendazol wird oral in einer Dosis verabreicht

50 mg / kg / Tag Haut 12 Jahre für 2-5 dB.

Die maximale Dobova-Dosis beträgt 3 g Das Medikament kann verwendet werden, um das Medikament vor dem Okklusivverband zu fixieren.

Albendazol. Sehr effektiv. Bedeutet bei 400 mg/dob mit einer Dehnung von 3 dB.

Kryodestruktion

Tragen Sie seltenen Stickstoff auf das "wachsende" Ende des Innenlaufs auf.

Baby30-11. SyndromLarva migrans: Larve currens. Visip auf sidnitsyah: verdrehte Chervoni von Smuga, Papeln, andere Hauche, Bläschen. Gerade die Empfindlichkeit der Elemente im Visip ließ die Zerstörung des Shkiri durch die beweglichen Larven von Strongyloides stercoralis vermuten

LARVA MIGRANS, wandernde Larven(lat. Larvenmaske, Larve; migrans transitorisch), - eine Gruppe von menschlichen Leiden, scho zu bösen Maden von nicht machtlosen Zwillingshelminthen. Naymenuvannya zum ersten Mal Beaver (R.S. Beaver) s spivavt. 1952 wird eine Infektion von Menschen mit Helminthen der Zwillinge auf diesen für die neue Art spezifischen Pfaden beobachtet. Im Körper des Menschen durchlaufen Helminthen in der Regel die ersten Entwicklungsstadien, sie spielen ein paar unbedeutende Stunden in Stoffen.

Sehen von Shkirnu und viszeralen Formen von L. t. neue Arten helm_nt_v. Die Shkirna-Form (pozucha visip) saugt überwiegend mit den Larven von Nematoden (div. Nematodosi) und Trematoden (div. Trematodosi) und die viszerale Form - Larven von Nematoden und Cestoden (div. Cestodosi). Nek-Ri-Autor Pomilkovo nennt Larva migrans die Krankheit, die der Grund für die Wanderung von Bremsenlarven (div. Miazi) ist.

Shkirna-Form

Nybilsh von häufigen Sorten є Ankylostomids und Twarin Ancylostoma braziliens, Faria, 1910; A. caninum (Ercolan, 1859) Linstow, 1889; Uncinaria stenocephala (Railliet, 1884); stark hornige Strümpfe (Strongyloididae spp.); Shistosomatidy Wasservögel.

Scheinbar einsame Beschwerden der Shkirnoy-Form L. t. In den kleinen Klimazonen des Lichts, Frühling in den USA (Larven von Ankylostomiden, Nematoden von großer Horndünnheit), in China (Paragonimus von Hunden und Katzen), in SRSV.

Befall, imovinno, kann in Kontakt mit Erde oder Wasser (beim Baden, sauber) gefunden werden, in dem Larven in der invasiven Phase gefunden wurden.

Die Shkirna-Form zeichnet sich durch lyn_inny-Läsionen des Shkiri aus, die im Laufe der Fütterung der Larven von den kleinen sverblyachkoy Shkiri überwacht werden. Shkіrnі urazhennya mit viel Durst nach Epidermis. Kleine Papeln, die häufiger in Bläschen übergehen, beginnen zum Zeitpunkt des Eindringens der Larven und die wenigen Larven aus der Mitte der Knödel, die nicht die falsche Linie des papulovetikulären Aufhängens in Tagen meinen Es ist älter, am 2-3. Tag ist es sengend, nach 10-14 Tagen ist es mehr. Die Ruchomlarve wächst in einem körnigen Epidermisballen, unmittelbar unter dem Basalballen. In einigen Fällen dringen die Larven in größere Kugeln des Shkiri ein, und manchmal können sie sich wieder in Epidermis verwandeln. Die Entzündungsreaktion bei wandernden Larven ist überwiegend allergischen Charakters.

Likuvannya, um Mintezol oder Vermox durchzuführen.

Die Vorhersage ist immer gastfreundlich, navigieren Sie ohne Sucht.

Prävention - Verkehr zwischen ungeschütztem Shkiri-Kontakt mit Boden und Wasser inmitten junger Larven in der invasiven Phase.

viszerale Form

Eine viszerale Form der Überlastung des Weinguts ist die Wanderung der Larven der Helminthen der Kreaturen entlang der inneren Organe des Menschen. Nibilsh ist oft eine viszerale Form von L. t. Toxocara-Larven von Hunden (Toxocara canis; Werner, 1782) und Kishok (Toxocara mystax; Zeder, 1800). Numerische Variationen der viszeralen Form von L. t., Viklikan mit Helminthen, registriert in den USA, Polen, Bulgarien, Rumänien, Jugoslawien, England, Niederlande, SRSR und anderen Ländern. In der Vergangenheit sind die Vorfahren der viszeralen Form in den heißesten Regionen des Landes, der Quelle in Pivdenno-Shidniy Asien, auf den Inseln des Pazifischen Ozeans und auch in Japan zu finden. Beschriebene Anizakidosis-Arten - Larvenstadium des Nematoden Pseudonisakis rotundatum (Rudolphi, 1819; Mosgovoy, 1950); hepaticculosis - hepaticola hepatica (Bancroft, 1893; Travassos, 1915); Gongylonematose - Gongylonema pulchrum; Angiostrongylus - Angiostrongylus cantonensis (Choen, 1935) і ін.

Eine Infektion mit Under-Rimi-Helminthen von Tieren kann bei Gerinnung von invasiven Eiern oder Larven mit bodenverstopften Nahrungsmitteln, Wasser (z. B. Toxocar-Larven und in.) gefunden werden. In nshikh vipad werden Menschen infiziert, wenn sie in їzhu Weichtiere, Garnelen und Rippen ohne thermische Behandlung implantiert werden.

Die viszerale Form wird bei Kindern im Alter von 1-4 Jahren günstig gefördert, wenn sie die Stimmung des mittleren Alters sehen wollen. Patol, Prozess є vererbt mechanische Einspritzung Gewebelarven und feurige Reaktion auf ihre Anwesenheit. Allergische Granulome und Nekrose treten in den urazhenih-Geweben auf. Patol, der Prozess kann in jedem Organ und Gewebe gefunden werden, in das Larven eindringen, und oft in der Leber. Um die toten Larven herum gibt es eine stärkere allergische Reaktion, weniger als bei lebenden.

Die Hauptsymptome von Beschwerden sind Fieber (div.), Lungenentzündung (div.), Hepatomegalie (div. Pechynka), Hyperglobulinämie (div. Protein), Eosinophilie (div.). Die Temperatur ändert sich in den Abendstunden so schnell wie möglich und kann für mehr Sichtbarkeit überwacht werden. Die meisten Beschwerden entwickeln eine Lungenentzündung. Ein trockener Husten wird gefördert, in manchen Fällen ist er wichtig bei asthmatischen Erkrankungen und Zyanose. Wenn Röntgenol, Prä-Läsionen erscheinen entzündliche eosinophile Infiltrate, Verlängerung der Malunky, ein Bild von bronchogenen Infiltraten.

Hepatomegalie ist ein typisches Zeichen, das bei leichten Invasionen beobachtet werden kann. Die Leber bei Palpation ist scharf, glatt, oft gestresst. Während der Laparoskopie können viele Blutkörperchen sichtbar sein, die mit mikroskopischer Vorträgheit als eosinophile Granulome erscheinen. Das Niveau der eifrigen Blutversorgung für das Wachstum der Anzahl von Gammakügelchen, insbesondere von IgM.

In Form einer bedeutenden Myokarditis und einer granulomatösen eosinophilen Pankreatitis. In einigen Fällen sind sie anfällig für Angriffe durch die Art von Petit Mal, die sich anscheinend durch eosinophile Granulome im Gehirn angesammelt haben. Eosinophilia stiyka, triva, wird bl. 50% in Leukozytenformeln oder sogar bis zu 90%. Die Zahl der Leukozyten in der Sutta nimmt zu.

Genaue Diagnose der viszeralen Form von L. t. Erwarten Sie nicht, jung zu sein, denn K. Viyavity der jungen Larven ist noch wichtiger, aber es ist nicht schade, sie in großer Zahl zu identifizieren. Mittels diagnostischer Methoden - Serol, Reaktionen mit spezifischen Antigenen. Es ist notwendig, vom frühen Stadium der Kraft dieser Menschen mit Helminthiasis (Ascariasis, Necatorose, Opisthorchiasis, Fascioliasis, Bilharziose usw.)

Kleine Präparate für die spezifische Therapie є Antihelmintika einer breiten Palette von Diy - Mintezol (Thiabendazol) und Vermox (Mebendazol). Mintezol sollte eine Dosis von 25-50 mg / kg pro Dosis in drei Dosen für 5-7 Tage nach dem Schlafen gegeben werden, Vermox - 100 mg zweimal täglich für 5-7 Tage nach dem Schlafengehen. Wiederholen Sie ggf. den Vorgang in 1 - 2 ms.

Die Trivialität der Überwindung von Beschwerden - von einigen Monaten bis zu einigen Felsen.

Die Prognose ist in einer großen Anzahl von Fällen von Gastfreundschaft, und eine einzige Todesrate wurde beschrieben.

Prophylaxe: unter Berücksichtigung der Regeln der besonderen Hygiene ausreichende thermische Verarbeitung von Lebensmitteln.

Bibl.: Bagatomne Standard in Mikrobiologie, Klinik und Epidemiologie von Infektionskrankheiten, hrsg. ii. N. Zhukova-Verezhnikova, Bd. 9, S. 665, M., 1968; Faust E. S., B e a v e r R. S. a. Jung R. C. Animal Agents and Vectors of Human Disease, Philadelphia, 1968.

M.I. Alexeva

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Shkirna-Form (Larva migrans cutanea)

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Klinichny manifestiert sich als nicht-unfruchtbare Form der Infektion und ist gekennzeichnet durch ein Gefühl der Sentimentalität sowie in der Erfahrung von durchdringenden Helminthen. Bei einer Infektion mit Shistosomatose auf Shkiri ist es wahrscheinlich, dass die Cerkarien papulogene Elemente aufweisen, die sich in 1-3 Tagen in Scorches verwandeln, oft wird die Mäuse am Wachstum gehindert oder das Gebüsch verbreitert. Es ist nicht ungewöhnlich für kurzes Fieber, Anzeichen von zagalny nezduzhannya, eine größere Wendung bei wiederholter Infektion. Nach 1-2 Drücken (vor 5-6 Drücken) wird die Infusion infundiert. Ein ähnliches Bild lässt sich im Frühstadium der Zystosomiasis beim Menschen beobachten. Bei einer Infektion mit Nematodenlarven entwickelt sich eine lineare allergische Dermatitis, die sich in der Regel auf die Larven (ab 1-5 cm Größe) ausdehnt. Die Trivialität pathologischer Manifestationen kann bis zu 4-6 m / s betragen, viel mehr.

Im Blutbild der Beschwerden der Schule bilden sich Larva migrans - die vergangene Eosinophilie. An den Abschabungen des Shkiri kann man den Überschuss an Larven erkennen.

Prognose von Shkirnoy forma Larva Migrans

Wenn die Larven gebogen sind, sollten Sie auf der Außenseite bestehen.

Viszerale Form (Larva migrans visceralis)

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Cestodes-Larven (Sparganum mansoni, Sparganum proliferum, Multiceps spp.) und Nematoden (Toxosara canis, Toxosara mysax, Tohoascaris leonina, Filarioidea, Neraticola und in.)

Bei einer Infektion mit Zestoden im Darm des Menschen dringen die Larven von den Helminthen in den Darm ein, dringen durch die Darmwand in das Dach ein und erreichen die kleinen inneren Organe und verwandeln sich in gesundes Gewebe von 5-10 cm Länge. ...

Anzeigen (Symptome) Viszerale Form Larva Migrans

Die Larvenstadien der Bandwürmer (Coenurie, Cysticercus) wachsen in den Membranen und Sprechleitungen des Gehirns, sie zeigen ungeschickt ein klares Bild des großen Prozesses (Cystizerkose, Coenurose des Gehirns). Die Beschwerden sind entmutigt Kopfrechnung, Anzeichen einer zerebralen Hypertonie, Symptome, epileptiformes Sudom. Neben dem Gehirn können die Larven im Rückenmark, Otsi, serösen Membranen, Hebammengewebe usw.

Invasion von Twarin-Nematoden mit Eiern (z. B. Toxocariasis, Toxoascaridose usw.) Bei der Röntgenbeugung erscheinen sie in den Legenden von "fliegenden" eosinophilen Infiltraten. Häufig Hepatomegalie mit Entwicklung der Leber und Schädigung der Leberfunktionstests; In Leberbiopsien treten eosinophile Granulome auf. Analoge Veränderungen können in Nirkas, Darmgewebe, Myokard und anderen Geweben bekannt sein.

Das Blutbild solcher Beschwerden ist durch eine signifikante Eosinophilie (50-90 %) gekennzeichnet; mozhliva leukemoidna Reaktion, SHOE pidvischena. Hyperglobulinämie ist häufig.

Schlechte Krankheit bis zur wiederkehrenden Unterbrechung, die Trivialität ihrer Reichweite beträgt 5-8 m / s (in den ersten 2 Jahren).

Einige der Manifestationen sind in den frühen Stadien der Askariasis spontan, die Trivialität wird 2-3 mal.

Krankheiten von Menschen, Wikklicans durch die beweglichen Larven von Nematoden

Larva migrans ist eine Krankheitsgruppe, die in der Lage ist, die im menschlichen Organismus wandernden Larven der Helminthen-Tvarine, die Würmer und die Wunden der inneren Organe abzutransportieren. Die Schüler können Vertreter der Nematoden-, Trematoden- und Cestodenklassen sein. Nachdem sie den menschlichen Organismus verzehrt haben, entwickeln sich die Larven der Helminthen der Kreaturen in der Regel erst im Entwicklungsstadium, aber sie können das Gewebe durchdringen, den wichtigen Schaden der Organe, weshalb sie die Trivialität spielen und die langsame Wendung.

Toxokariose

Toxocariasis ist ein Nematode der Familie Anisakoidae (Skrjabin et Korokhin, 1945) in der Gattung Toxocara (Stiles, 1905). Es gibt zwei Arten von Toxocar: Tocsocara canis (Werner, 1782) - Helmint, der der Feind des Hauptrangs von Vertretern der Hundefamilie ist, und Toxocara mystax (Zeder, 1800) - Helmin der Familie der Kätzchen, der einer der häufigsten auf Englisch Die Rolle von T. canis in der Pathologie des Menschen wurde in den Vordergrund gerückt, die Rolle von T. mystax ist jedoch noch zu diskutieren, da der Begriff "Toxokariose" derzeit nur bei Menschen mit krank, so dass Toxocara canis erklärt wird.

1) Lyudin für їkh zabudnik ist ein Gentleman ohne Macht;

2) Schüler im Körper der Menschen können den Reifegrad nicht erreichen;

3) ein Symptomkomplex von Mutationen von Larven zur Migration und zu reifen Helminthen in Shkiri oder zu den inneren Organen des Menschen.

Fälschlicherweise von den übermäßig wiederkehrenden Symptomen, die bei schulischen, viszeralen und intramuralen Formen der Larva migrans beobachtet werden. Früher, im Jahr 1969, hatte P. Beaver in leisen Dämpfen protoniert, da es sich um eine Erkrankung der Gebärmutter handelte, die nicht mit dem Begriff "kleine Larve" bezeichnet wurde, sondern speziell mit dem Namen, der dem Namen des Wurms ähnelt (Dirofilariasis). , Angiostomie). Toxocara canis (Toxocara canis), genannt Toxocariasis.

Die Hauptwege für eine Toxocara-Infektion bei Hunden sind:

1) intrauterine Infektion durch die Plazenta durch Larven;

2) zakovtuvannya lebende Larven tsucenata mit der Milch des Mutterjahres des Hundes;

3) zakovtuvannya іnvazіynyh yєts mit Erdpartikeln (oft bei älteren Hunden, führte zu Patent іnvasії);

4) der Verschluss der invasiven Larven mit den Geweben der paratenischen Herren.

Seroprävalenz der Bevölkerung. Die Inzidenz von Toxokariose in der Bevölkerung ist auf den langfristigen Verlauf der Blutentnahme bei serologischen Reaktionen zurückzuführen, häufig in enzymgekoppelten Immunadsorptionstests. In dieser Stunde haben wir die numerischen Daten zur Seroprävalenz mit Toxokariose bei den Einwohnern der Russischen Föderation und des Landes des SND berichtigt. Dieser Indikator wird für den Hintern in Moskau und der Region Tula - 5,4 %, in Dagestan - 7,4 % und in der Region Irkutsk - 6,0 % betragen. Mindestsatz - in Chukotka A.O., Region Kamtschatka. In Litauen beträgt die Inzidenz der mittleren Kranken, die sich für ambulante Hilfe entschieden haben, 11,5%. Die Seroprävalenz mit Toxokariose wird in Bagatyokh-Regionen der Welt dauerhaft implantiert, meistens in Kolumbien (68,2%), in Taiwan (51,4%), in den Niederlanden ist sie deutlich niedriger (6,1%) und in Japan für alle 3,6% . Eine Spur der Erinnerung an jene, aber nicht alle Personen mit positiven Ergebnissen serologischer Reaktionen auf Toxocariasis-Erkrankungen. Nach unseren Daten beträgt die Anzahl der Beschwerden in der Mitte des Lagers 1,5% der Anzahl der seropositiven.

Granulome bei Toxokariose können in jedem Organ und Gewebe zur Entwicklung von Reaktionsmechanismen des angepassten Typs etabliert werden. Im Zentrum von Granulomen befindet sich eine Nekrosezone, entlang der Peripherie eine große Anzahl von Eosinophilen sowie gastrointestinale Symptome, Neutrophile, Lymphoide, Epithelzellen und Makrophagen. Numerische Granulome mit Toxokariose finden sich in der Leber, in Läsionen sowie in der Papille, dem Myokard, den mesenterialen Lymphknoten und dem Gehirn. So histomorphologische Toxokariose є Disemination der eosinophilen Granulomatose, die eine allergische Reaktion des assoziierten Typs manifestierte.

Die Ergebnisse der numerischen experimentellen Infektion paratenischer Krankenhäuser mit Toxocars zeigten, dass das Wachstum von Larven in Geweben und ihr Überleben in ein und demselben Krankenhaustyp noch unwichtiger ist und die häufigsten Manifestationen der Toxocarose sehr häufig sind. Der Befall paratenischer Gentlemen mit invasiven Toxocara-Eiern sollte über einen Zeitraum von Deziltagen erfolgen, bis die Leber mit einem rotierten eosinophilen interstitiellen Gewebe infiziert ist. Bei Pechintsi gibt es gleichzeitig vor, reich an Körnern mit und ohne Larven zu sein. An der Peripherie des Zellballens bilden das Granulom und die Larve eine faserige Kapsel. So bilden sich sehr schnell Granulome in der Lunge, wie Hyperämie und Fettgewebe, aktive lymphatische Reaktionen und dann bis zur Diagnose einer Lungenentzündung und Alveolitis. Während der ersten Tage der Infektion werden die Larven in das Gehirn, Nirkas, Muffs und Organismen und Gewebe eingeführt.

Klinika. Spektrum Schlüsselmanifestationenє übliche Intensität der Infektionsdosis und Häufigkeit der Reinfektion, Vergrößerung der Larven in ruhigen Organen und Geweben sowie das Stadium der Immunantwort. Toxocariasis ist durch eine triviale wiederkehrende Unterbrechung (von Dezil-Monaten bis Dezil-Gesteinen) gekennzeichnet, die mit periodischen Aktualisierungen der Migration von Toxocara-Larven verbunden ist. Ridkisnі tödliche Erkrankungen bei Toxokariose Paarung von wandernden Larven im Myokard und ist wichtig in der funktionell abgestimmten Dіlyanka des Zentralnervensystems.

Der Anteil der Inzidenz klinischer Formen der Toxokariose bei Erwachsenen ist immer noch unzureichend, und nach den dem Center for the Fight of Ailments in den Vereinigten Staaten übermittelten Daten werden 20 % von viszeraler Toxokariose von Angesicht zu Angesicht gemeldet - 67 % , asymptomatisch - 13 % der Fälle Ende 1981 Anfang 1981. In der Slowakei (1993) handelt es sich bei 36 % der Fälle um viszerale Toxokariose, persönlich - 26 %. In den letzten Jahren wurde festgestellt (Lysenko A.Ya., Feldman E.V., Ribak E.A.), dass die Toxokariose bei Kindern auf eine Verringerung der Wirksamkeit der Impfung und Wiederholungsimpfung gegen Kortex, Diphtherie und rechts reduziert werden sollte. Bei nicht infizierten Kindern überwiegen die durchschnittlichen Antikörpertiterwerte oft den niedrigeren Wert vor der Wiederholungsimpfung, während bei mit Toxocaras-Larven infizierten Kindern der Wert der Wiederholungsimpfung zu niedrig ist. Bei Infektionen mit anderen Helminthen (Enterobiasis, Ascariasis) ist T. canis das aktivste polyvalente immunsuppressive Aktivitäten.

Viszerale Toxokariose Viszerale Toxokariose ist ein Problem für Kinder, und Kinder möchten sich häufiger entwickeln. Das Wachstum der viszeralen Toxokariose erfolgt als Folge einer Infektion durch eine Vielzahl von Larven und ist beispielsweise bei Kindern mit tierischer Geophagie assoziiert. Die Hauptsymptome der Toxokariose sind wiederkehrendes Fieber, Legendevius-Syndrom, abnorme Leberveränderungen, Lymphadenopathie, Eosinophilie, Hypergammaglobulinämie. Nach unseren Daten steigt die Temperatur bei Kindern mit Toxocariasis-Erkrankungen bis in die frühen oder abends an, oberflächlich mit wenig Bewusstsein, oft subfebril, häufiger - fieberhaft. Die Temperaturreaktion ist in der Regel anfälliger für die Läsionsperiode (62% der Temperatur). Das Läsionssyndrom entwickelt sich bei 65% der Patienten mit viszeraler Toxokariose und variiert in weiten Grenzen: von katarrhalischen Symptomen bis hin zu wichtigen Asthmaerkrankungen. Die Patienten leiden an wiederkehrendem Katarrh, Bronchitis, Bronchopneumonie. Turbuler trockener Husten, teilweise Teil des Hustenanfalls - wichtig bei asthmatischen Erkrankungen und Zyanose. Bei der Auskultation ist es trocken, selten pfeifend. Bei der Toxokariose wurde die Entwicklung einer schweren Pneumonie, die beschleunigt auftrat und mit tödlichen Symptomen endete, durch die Entwicklung einer schweren Pneumonie verursacht. Haben decilkokh Beschwerden, die von unserem Sehvermögen überwältigt und trivial gelitten haben Bronchialasthma, Auf dem Weg zu einer toxokarösen Ätiologie der Krankheit, nachdem ein hohes Maß an spezifischen Antikörpern gefunden wurde. Wiederholte spezifische Therapiezyklen führten zur Beseitigung bestimmter Krankheitserscheinungen und zur allmählichen Umkehr. Ein weiteres Follow-up, das in den Niederlanden durchgeführt wurde, zeigte, dass in der Mitte der Kinder mit Asthma bronchiale oder rezidivierende Bronchitis Toxocariasis mit einer Häufigkeit von 19,2 % (in der Kontrollgruppe - 9,9 %) auftreten. Mit radiologischen Vorhersagen unserer Daten zeigen 33,2% der Beschwerden viele oder sogar eine eosinophile Infiltration, mehr Erkrankungen des Lungenmalinks, ein Bild einer Broncho-Lungen-Infiltration. Die Ordnung des Läsionssyndroms ist noch häufiger (bis zu 80% nach unserer Vorsicht), die Vergrößerung der Leber ist angezeigt. Die Leber ist tastbar, glatt, oft gestresst. Etwa 20 % der Patienten haben eine Milzerkrankung, 67 % - lymphatische Universitäten, Bis hin zur systemischen Lymphadenopathie, besonders häufig bei Kindern. Die Lymphenknoten sind klein, schmerzlos, nicht zu nawkolischnymi von den Texturen verschweißt. Für diejenigen, die überfordert waren, 46% derjenigen, die von uns Beschwerden erlebt haben abdominales Syndrom(Unterleibsschmerzen, Bauchschmerzen, Nacktheit, Blähungen, Durchfall). Bei 32 Beschwerden werden die Betroffenen anfällig für die Art der wiederkehrenden viszeralen Symptome (eritematisch, urtikariell). Beim Abtasten im Visipan gibt es nicht viele Lücken. Die Bestimmung der Toxokariose bei Kindern mit der Diagnose "Ekzem" nach einer Stunde Aufenthalt in den Niederlanden zeigte, dass 13,2 % von ihnen in der Mitte hohe Titer spezifischer Antikörper gegen Toxocar aufweisen können. In einigen Fällen steht die Toxokariose im Gegensatz zur Entwicklung von Myokarditis, Mabut und allergischer Natur. Ebenfalls beschrieben ist eosinophile Pankreatitis, Entwicklung von Nirok, eosinophile Granulome in der Rektumschleimhaut. In einer Stunde schimmert die Ordnung der viszeralen und Vollzeitsicht der neurologischen Form der Toxokariose. Wenn Toxocar-Larven in das Gehirn einwandern, treten in Vigilas Zeichen einer Läsion des Zentralnervensystems mit Krämpfen vom "Petit Mal"-Typ, epileptiformen Anfällen, Paresen und Parallelen auf. Andererseits ist die Häufigkeit hoher Titer antioxidativer Antikörper bei Patienten mit epileptischen Anfällen im Magen, jedoch nicht in der Kontrollgruppe gesunder Personen, bei denen gleich, die die Ursache für epileptische Anfälle bei Nicht-Homöopathien haben. Shvidshe für alles, Epilepsie nicht vererbt, aber nicht mit dem Toxocariasis-Faktor infiziert. mit Toxocariasis infiziert wiklikє auch Entwicklung neurologische Schäden, die sich in Verhaltensänderungen manifestieren: Hyperaktivität und eine Vielzahl Verhaltensreaktionen - Navchannya, Weiterentwicklung des neuen Mittelalters, Übertragung eines Problemkomplexes auf die Entstehung einer Faltungssituation. Die Verbindung solcher Manifestationen ohne Toxokariose bei Velmi ist jedoch in einer der grauen epidemiologischen Dosierungen problematisch (sie wird beim Lesen in einer der grauen Epidemien angezeigt, sie ist unzufrieden mit Toxokariose und eine geringe Toxizität vor der Einnahme 1984). Eine Untersuchung von Kindern im Alter von 1-15 Jahren in New York zeigte, dass Kinder von Toxocars bei Kindern suttuvі bei gesunden Kindern in neuropsychologischen Tests, motorischen und kognitiven Funktionen zugefügt wurden. Bis heute wurden 2 Arten der Toxocariasis-Desemination mit einstündigem Leberschaden beschrieben, die Läsion des Zentralnervensystems bei immungeschwächten Erkrankungen (zum einen Austauschtherapie zum Antrieb der bösartigen Lungenerkrankung und zum anderen eine Austauschtherapie).

Toxokariose in Vollzeit. Die Entwicklung einer Vollzeit-Toxokariose wird von infizierten Menschen mit einer minimalen Anzahl von Larven gepaart. Patienten mit Vollzeit-Toxokariose sind älter, weniger viszeral, immun gegen eine Infektion des falschen Typs, die Titer der spezifischen antioxidativen Antikörper bei ihnen sind in der Regel nicht sehr gut. Die ersten Symptome einer intramuralen Toxocariasis buli treten am Ohr der 50er Jahre auf. unserer Hauptstadt, da bei H. Wilder, der histologisch bis zu 46 Augen hatte, bei Kindern Retinoblastom (24 Dämpfe), Coates-Krankheit, Endophthalmitis diagnostiziert worden war, in 24 Fläschchen Larven von Paprika-Nematoden gefunden Gekennzeichnet durch einen eosinophilen Sinusabszess mit nekrotischem Zentrum. In 20 cich 24 Fällen entwickelte sich die Krankheit klinisch als Retinoblastom. Im Allgemeinen begannen die Augen mit Toxokariose in den ländlichen Gebieten mit reichlicher Haltung zu diagnostizieren. Klinisch manifestiert sich die Krankheit bei Kindern in viglyadi schrägem Knochen, vermindertem Zoru, Leukokorie. Larven finden sich in ophthalmologischer Dosierung beispielsweise im Bereich des gesunden Nervs oder im Makulabereich. Alle Arten von Toxokariose werden in 2 Hauptgruppen unterteilt: solitäre Granulome und chronische Endophthalmose mit Exsudation. Es ist praktisch, mit Toxokariose nur ein Auge zu beginnen. Bei einer Vollzeit-Toxokariose gibt es normalerweise nicht mehr als eine Larve. Eine besondere Form der Augenschädigung bei Toxocariasis wurde 1965 von Hogan und Spіvavtori beschrieben. Die Bula-Larve wurde bei einem Kind mit chronischen Pars-Planeten am Rand des Siebes gefunden. Am fiesen Tili, nachdem er das Exsudat am Viglyadi "snigovykh kul" passiert hat. Nach Angaben der Autoren (Perkins, 1966) sind 10 % der Fälle einer chronischen Uveitis mit einer Toxokariose verbunden. In einigen Fällen (z. B. bei intraretinaler Migration der Larve) kann während der Ophthalmoskopie die Halskrause der Larve gesehen werden, und beim Patienten im Feld liegt ein junges Skotom vor. Das Befallen eines Zorovaya-Nervs durch eine Toxocar-Larve kann zu einer einseitigen Ablösung führen. Gleichzeitig werden die Bandscheiben- und Nasenzellen von Lymphozyten und Eosinophilen, Plasmazellen, infiltriert. Augenarzt V. M. Cherednichenko (1985) vidіlyaє takі їkh Form:

1. Granulome im hinteren Teil des Auges, 2. periphere Granulome, 3. Veit, 4. Paras-Plan, 5. Chronische Endophthalmitis, 6. Abszess in der Schleimhaut, 7. Neuritis des gesunden Nervs, 8. Keratitis , böse tili.

Die besten Methoden zur Diagnostik der intramuralen Toxokariose sind nicht abnorm. In Bagatokh Vipadkakh wird die Diagnose nur mit der histologischen Diagnose gestellt. Brown (1970) fand gelegentlich, dass 245 kernhaltige Augen mit der Diagnose eines Retinoblastoms assoziiert waren, in 88 (35,9%) Toxocara-Larven wurden nachgewiesen. Mittels vorläufiger Methoden der Diagnostik der intramuralen Toxokariose є immunologische Reaktionen (sie sind bei intramuraler Toxokariose nicht aussagekräftig), Ultraschall- und Röntgeninformationen. 1977 wurde es in den häufigsten Fällen von Retinoblastomie und Überleitung gefördert serologische Dosierung auf Toxokariose des Punctums der Vorderkammer und 1979 - Biopsie des geburtshilflichen Körpers.

Infektion mit Toxokariose. Wir haben eine Umfrage über die geschätzte Anzahl von Personen durchgeführt, die in der Russischen Föderation an viszeraler Toxokariose leiden. Ochіkuvane die Zahl der Beschwerden in der Mitte von Kindern in vіtsі bis zu 14 Jahren werden 184 Eiben. Osib, in der Gruppe über 14 Jahre alt - 366 Eibe. Insgesamt kann die Zahl der Toxocariasis-Erkrankungen nahe 550 Eiben liegen. Cholovik, Lager 380 für 100 Eiben. Bevölkerung. Um der Sache willen ist es ein ähnlicher Indikator für Askariasis im Jahr 1993, sklav 71,8. Im Allgemeinen ist es offensichtlich, dass die Vollzeit-Toxokariose stärker unterentwickelt und weniger viszeral ist. Der Preis von Viplivania mit Daten in den Vereinigten Staaten von Mitte 700-1000 wurde vom Zentrum für den Kampf gegen Krankheiten bei Toxocariasis wiederhergestellt (nach dem Gedanken des Zentrums für die Bekämpfung von Krankheiten, die bei weitem nicht der Fall sind) , etwa 500-600% werden wegen intramuraler Toxokariose eingebracht.

Labordiagnostik. Eine der führenden und hartnäckigsten Manifestationen der viszeralen Form der Toxokariose ist das Stadium der trivialen Eosinophilie bis hin zur Entwicklung eosinophil-leukämischer Reaktionen des Blutes. Die durchschnittliche Eosinophilie beträgt 30% und kann in einigen Fällen 90% erreichen. Die hohe Eosinophilie ist auch in einigen Fällen der Vollzeit-Toxokariose (bis zu 44 %) indiziert, aber im Allgemeinen ist sie weniger ausgeprägt und nicht sehr anhaltend. Die Gesamtzahl der Leukozyten kann auch bis zu 15-20 * 109 / l und in einigen Fällen bis zu 80 * 109 / l ansteigen. Eosinophilie kann mit einer Strecke von decilkovy mіsyatsіv und navіt rokіv eingenommen werden. Am Punkt zystisches Gehirn eosinophile Hyperplasie auftritt, ist SHOE in gewisser Weise anfällig für Veränderungen. Bei einer trivialen Unterbrechung der Beschwerden werden die Beschwerden schrittweise anemisiert, die Anzahl der Erythrozyten nimmt ab und der Hämoglobinspiegel sinkt. Rivn des zagalnye düsteren Blutes aus dem Wachstum für den Rakhunok von Globuli. In der Frühphase ändern die Beschwerden die Immunglobulinklasse M und es treten mehr Immunglobulinklassen G auf, insbesondere das Wachstum von Immunglobulinen der Klasse E, die die Norm bei etwa 25-30 Erkrankungen ändern. Bei einer Toxokariose sind die Augen nicht geschwollen, können aber sichtbar sein.

Diagnosewert Schlüsselzeichen viszerale Toxokariose in Kugeln

(Nach L.T. Glickman, 1978) Zeichen: Diagnostischer Wert in Kugeln:

Eosinophilie des peripheren Blutes (5)

Leukozytose (4)

льшення (4)

Hyperglobulinämie (3)

Hypoalbuminämie (3)

Anämie (2)

Wiederkehrender Knebel (3.5)

Legenewy-Syndrom (3.5)

Röntgenzeichen einer Läsion (2)

Zbіlshennya rozmіrіv pechіnki (4)

Neurologische Probleme (1.5)

Shkirnі-Streiks (1)

Lymphadenopathie (1)

Wenn Symptome festgestellt werden und ein Zeichen dafür, dass Sie sich in der Summe von 12 Punkten ändern können, ist es möglich, mit der immunologischen Methode ein hohes Maß an Toxokariose zu erreichen. Die Diagnose einer Toxokariose ist bei einer epidemiologischen Anamnese von Bedeutung. Bestellung für einen Familienhund für engen Kontakt mit Hunden hohes Risiko mit Toxokariose infiziert. Das Vorliegen einer Allergie gegen die Wolle eines Lebewesens wird auch häufig bei einer Toxokaria-Infektion beobachtet.

Likuvannya. Das Problem der spezifischen Therapie der Toxokariose kann vom Virus nicht berücksichtigt werden. Gute Ergebnisse werden mit verschriebenem Mintezol (Thiabendazol), Vermox (Methobendazol) und Ditrazin (Dietylcarbamazin) erzielt. Mintezol wird verwendet, um nach einer Weile eine Dosis von 25-50 mg pro 1 kg Öl für 5-10 Tage zu verabreichen. Die Nebenwirkungen, die mit der Infusion von Mintezol verbunden sind, verschonen, vergehen kurz und schnell, wenn das Medikament verabreicht wird. Vor ihnen werden Appetitlosigkeit, Langeweile, Kopfschmerzen, Schläfrigkeit, Schmerzen im Unterleib gemeldet. Das Medikament shvidko wird aus dem shlunkovo-Darmtrakt und vivoditsya nirkami nass. Es gibt keine Hinweise auf negative Auswirkungen auf Herz-Kreislauf-Systemі organi dikhannya. Vermoks priznachayut direkt in vіku 100 mg 2-mal und für eine Strecke von 2-4 Tiznіv. Erhöhen Sie die Dosis, um die Dosis auf 300 mg zu erhöhen. bittere Erscheinungen(Unterleibsschmerzen, Nudota, Durchfall) findet man am Rande des Landes. Ditrazincitrat sollte in einer Dosis von 2-6 mg pro 1 kg Öl 2-4 Tage lang angewendet werden. Bei Lіkuvanny kann es zu bösartigen Nebenreaktionen kommen: Kopfschmerzen, Zamorochennya, Nudota, unschuldiges Fieber. Die Verbesserung der relativen Wirksamkeit zur Behandlung der viszeralen und intramuskulären Toxokariose Thiabendazol und Albendazol, durchgeführt 1989 in Tsurich (D. Sturchler, P. Schubarth), zeigte eine hohe Wirksamkeit beider Medikamente in Gegenwart einer Dosis von 10 mg / Wenn möglich, empfehle ich Ihnen, Albendazol zu verwenden. Schwingungen des Präparats können teratogen sein und sollten nicht zur Behandlung von Frauen verwendet werden. Nebenwirkungen, die in Gegenwart von Antihelmintika auftreten, können nicht nur auf die toxische Dosis von Antihelmintika, sondern auch auf die Reaktion des Körpers auf den Tod von Toxocara-Larven zurückgeführt werden. Dazu lohnt es sich, im Behandlungsprozess auch Antihistaminika anzuerkennen.

Die Kriterien für die Wirksamkeit der Behandlung folgten der progressiven Abnahme des Eosinophiliespiegels, der Regression der klinischen Manifestationen von Beschwerden, der Abnahme des Spiegels spezifischer Antikörper auf das Niveau von 1: 800 und darunter. Im Falle einer allgemeinen Politur von klinischen und Laborindikatoren sollte der Verlauf der spezifischen Therapie in 3-4 ms durchgeführt werden. Teilweise sind 4-5 Studiengänge erforderlich.

Anizakiase

Diagnosen werden auf den Displays von Häusern über das im syrischen Volk lebende Leben, Tücken, Klischeebilder und morphologische Dosierung Biopsiematerial. Einige der Larven sind in den blutigen Massen oder im Kot der Erkrankten zu finden. Derzeit sind die Kriterien für die morphologische Identifizierung der Larven von Anizakid gebrochen. Stagnieren auch serologische Reaktionen mit einem spezifischen Antigen. Likuvannya ist nicht zerbrochen. Es ist möglich, aus dem Verzehr von Mebendazol und Thiabendazol ochіkuvati efektu zu machen. Bei Geschwüren von Darmfehlern wird das Urazhen des Darms reseziert. Die Prognose ist gut, wenn es lässig gefällt.

Zur Prophylaxe gehören die richtige Technologie der Rippenbearbeitung (shvidke patrannya), das Verglasen von Rippen in Gefrierschränken bei Temperaturen - 20 ° C für 60 Jahre, die richtige Rippenbearbeitung.

Angiostrongilez

Gnatostomose

Dirofilariose

Die Wirkung wird für die Anwendung von Thiabendazol, Mebendazol beschrieben.

Tropisches Eosinophilie-Syndrom

Das Tsey-Syndrom war zuvor für die Migration beim Menschen, den Nematoden Twarin, gebunden. Die meisten Autoren vvazhayut, scho ätiologischer Faktorє Migration von Mikrofilarien W. bancrofti. Tropische Eosinophilie wird durch endemische Vuhereriasis (Indien, Shri-Lanka, Pazifikinseln) beobachtet. Die Angst ist gekennzeichnet durch die Entwicklung eines Trivial-Flow-Legy-Syndroms nach Art des Leffler-Syndroms und einer Endomyokarditis mit der Folge einer Endomyokardiofibrose. Stimulation der Hypereosinophilie im Blut, Inodi - hepatolienales Syndrom. Legendy-Syndrom bei tropischer Eosinophilie - Das WEINGARTEN-Syndrom steht pathogenetisch und klinisch kurz vor der Erkrankung, entwickelt sich, wenn Menschen mit gebietsfremden Helminthenarten infiziert sind. Das Tsey-Syndrom äußert sich durch Hustenanfälle, oft mit einer wichtigen asthmatischen Komponente, Rückenschmerzen, Brustschmerzen hohes Fieber, Hypereosinophilie, hoher SCHUH, Hypergammaglobulinämie. Röntgenologisch gibt es in den Legenden Verstärkungen von bronchialblasenden Babys, pyramidenförmigen Dibs und sogar in den mittleren und unteren Legendy-Feldern mit der radialen Strenge der Legenden. Bei der Differentialdiagnose muss an die Möglichkeit der Entwicklung idiopathischer Erkrankungen, die Entwicklung des Leffler-Syndroms bei Blattläusen der eosinophilen Vaskulitis, erinnert werden.

Bei Kontakt aus der versperrten Mitte dringen die Larven schnell in den erfolglosen Schwarm ein und provozieren im Zuge der Wanderung die feurigen Feurige auf den Produkten ihres eigenen Sekrets Absolventen und Spielen auf dem Boden für Kinder.

Sverblyachka an der Stelle des Eindringens der Larven der Rebe, auch nach einigen Jahren der Infektion und normalerweise nach 2-3 Wochen, von Dezilmillimetern bis zu Dezilzentimetern breit, aufflackernd lebendig, leicht über die Oberfläche treibend, internes Gehen von hornrot bis violett-violett grauer Ring, sich auf 2-3 mm ausbreitend nagadu rutschte vom Meer ravliki, ohne Grund entlang des Quietschens zusammenzubrechen, wenn es einen Ausfluss gibt das sichtbare Ende des Kurses zur reaktiven Zone.

Auf odnіy dіlyantsі Mauger Buti prisutnіm kіlka Larven SSMSC utvoryuyut kіlka blizko roztashovanih hvilyastih lіnіy.Naіbolee oft vrazhayutsya Stop-i Knöchel potіm slіduyut sіdnitsі, genіtalії i ladonі.Otmechaetsya sverbіzh od pomіrnogo zu stark, іnodі sposterіgayutsya vtorinna іnfektsіya i ekzematozne dämpfig.

Ohne Lymphom, die Larve der Perle nach 2-8 Monaten.

лінічні Formen

  • Larve currens (schkirnyj Strongyloidose). Zbudnik - Strongyloides stercoralis (Darmaal), dessen Larven übersättigt wachsen (nahezu 10 cm / h). In der Mitte des Eindringens der Larven befinden sich Papeln, Papulovesiculi und Besprengung; charakteristisch starke sverb_zh. Lokalisation: perianaler Bereich, sidnytsi, Steppung, Rücken, Schultern, Wohnen. Die Larven wandern in die blutführenden Gefäße, und sowohl der Sverblyach als auch hängen heraus. Helmint wächst in der Darmschleimhaut.
  • Larva-Migrans-Syndrom (viszerale Form). Die beweglichen Larven der Hunde- und Katzentoxocara (Toxocara canis, Toxocara cati) und der menschlichen Ascaris (Ascaris lumbricoides) sind feindlich gegenüber inneren Organismen. Manifest: ein Stiel von Eosinophilie, Hepatomegalie, Inodi - Pneumonie.
  • Das Leffler-Syndrom ist eine mögliche beschleunigte Infektion von Ancylostoma braziliense, einschließlich einer fokalen Infektion von Läsionen und Eosinophilie.

Die Diagnose basiert auf der Darstellung des Krankheitsbildes und der Diagnose, in 30% der Fälle handelt es sich um eine Eosinophilie. Brustkrebs kann in der Informationsanzeige erscheinen.

  • Schorf
  • Bilharziose
  • Badendes kleines Baby
  • Opik des portugiesischen Schiffes
  • Kontakt mit Quallen
  • Erythema kilcepodibna aus dem Zentrum von Daria
  • eritema migruyucha
  • Phytophotodermatitis
  • Kontaktdermatitis
  • Mykose der Füße
  • loiasis
  • Drakunkuliasis
  • Gnatostomose
  • Außerirdischer Tilo

Bei typischen Arten von Migration und Sverbіzh dauert es 2-3 Tage, bis ein Kolben abgeholt wird

systemische Therapie

  • Ivermectin 200 Mikron / kg (durchschnittliche Dosis 12 mg) in einer oralen Einzeldosis Die Läsionen heilen in 5 Tagen nach Erhalt eines Ohrs von Invermectin. Zum Zeitpunkt des Rezidivs sollte eine weitere Medikamentenverabreichung in der gleichen Dosis durchgeführt werden.
  • Albendazol (entweder 400 mg oral einmal täglich oder 200 mg oral zweimal täglich für 3-7 Tage). Es ist notwendig, das Shvidku Diyu, Sverbіzh Znikaє, das sich 3-5 Tage lang erstreckt, und Shkіrnі Vognischa nach 6-7 Tagen des Besuchs zu reparieren.
  • Thiabendazol. Bedeutung vseredin in einer Dosis von 50 mg / kg / Tag Haut 12 Jahre für 2-5 Tage Die maximale Dobova-Dosis beträgt 3 g.

Sekundärinfektionen sollten für Antibiotika stagnieren.

misce therapie

Das Anbringen eines abgebrochenen Endes an das Vorhandensein von seltenem Stickstoff ist oft unwirksam.