Kerato konjunktivale Xerosis Yak likuvati. Geile Konjunktivalxerose (Diagnostik, Kliniken, Lykuvannya)

30-08-2012, 15:04

beschreiben

Klinische Manifestationen der hornigen Bindehautxerose in einer großen Anzahl von Fällen, um die Entwicklungssymptome zu erreichen, oft nicht tragen spezifischer Charakter und in der großen Welt, um sich wegen der schweren Krankheit hinzulegen.

Їх Blick auf einen Blick aus der Analyse von zagalnyh für SSD Schlüsselzeichen.

Globale klinische Anzeichen des Syndroms des Trockenen Auges

Ich zeige Ihnen, wie es geht, der SSD einer anderen ethologischen Zugehörigkeit kann für die schweren klinischen Formen unterschiedlich widersprochen werden, und selbst -

  • in der Lunge,
  • mittlere Schwerkraft,
  • wichtig
  • und besonders wichtig.
Die Beschreibung aller їkh wird unten geführt.

Geile Konjunktivalxerose in leichter Form gekennzeichnet durch die offensichtlichen Mikrosymptome von Beschwerden bei Beschwerden, da sie sich zuvor an Blattläusen kompensatorisch erhöhter Produktion entwickeln. Die Beleidigung der Umgebung und oft auch als Grund für die Begnadigungsdiagnostik dienen, führt der Arzt jedoch weit in Richtung der richtigen Ursache der scheinbaren Pathologie.

In der Regel in den Augen der Schüler in der Hauptsache auf Tränenfluss Es ist in Ordnung, es zu tun, wenn die unwillkommenen Faktoren der Umwelt der Welt ins Auge gespritzt werden. Sie haben nicht viel Spaß und nicht in der Leistung der SSD zu verbessern und die Höhe der unteren und oberen Risse nicht zu ändern, sondern in einem Fall - die Risse zu drehen.

Bei mikroskopischen Anzeichen einer sich entwickelnden Hörner-Konjunktival-Xerose trat der Gestank der Blasen bei 154 Beschwerden auf (Tabelle 4 und 5).

Tabelle 4. Subaktive Zeichen des Syndroms des Trockenen Auges, die im Gegensatz zu leichten (I), moderaten (II), wichtigen und besonders wichtigen (III) Formen und Auftretenshäufigkeiten (in %; n = 811) stehen.

Tabelle 5. Indikationszeichen des Syndroms des Trockenen Auges, die im Gegensatz zu leichten (I), mittelschweren (II), wichtigen und besonders wichtigen (III) Formen und Auftretenshäufigkeiten (in %; n = 811) stehen.

Für eine kurze Differenzierung der Darstellungen von Stigmata wurden sie wegen der . respektiert Spezifisch, Tobto sind nur für SSD charakteristisch, d.h indirekt, Scho fängt an zu sehen, ob die Augen krank werden.

Wenn ich mir die Beschwerden ansehe, respektiere ich besonders die Rutschen der Tiere, bösartig, für das Auftreten spezifischer Stigmata STS beide sub'aktiv, also і objektiver Charakter... Noch charakteristischer ist, wie wir festgestellt haben, eine negative Reaktion von Beschwerden auf die Ansammlung leerer Tropfen in der Bindehaut der Bindehaut; Vona є erbte eine Meinung in der Beurteilung der Annahme des Schreibens und der Ausgabe. Zakopuvannya überwacht jedoch in neuer Lust auf die dankbaren Flecken, zum Beispiel 20% des Sulfacylnatriums, das Auftreten plötzlicher Schwellungsschmerzen.

Es ist sehr spezifisch, es ist etwas dünn mit leichter Xerose, mikroskopische Anzeichen von SJS dienen typischerweise bei Konjunktivalentleerung zu sehen... Bei Toilettenartikeln gibt es in den Augen von dünnen Schleimfäden viel hohe Viskosität, es ist schwer, von Beschwerden getragen zu werden. Vor der Rede weist das Auftreten einer solchen Vision auf diejenigen hin, die in der Bindehaut der Zellen der Bechera-Zellen noch ihre Funktion behalten.

Krim spezifischer mikroskopischer Zeichen, bei Beschwerden mit leichter Hornhaut-Xerose, jeweils eine Stunde lang indirekte Symptome... Unwichtig für diejenigen, die gleichzeitig stinken und viele kranke Augen haben, müssen sie dennoch respektiert werden, wenn die Patienten reif genug sind, um ein STS zu entwickeln. Bei allen Manifestationen eines dieser Symptome, die nicht durch die anderen Gründe für die lokale Natur erklärt werden, wird das Bild bereits auf einfache Weise durchgeführt.

Der Hauptteil der in der Tabelle dargestellten Tabelle enthält alle subaktiven Krankheitssymptome. Unter ihnen die spezifischen mikroskopischen Anzeichen einer Hornhaut-Xerose am nächsten ein Symptom schlechter Verträglichkeit gegenüber Vіtru, konditioniertes Essen (vor allem mit viktorianischen Heizlüftern), dima und ich können. Eine kurze Stunde bei einer kranken Person in einer "rauchigen" Umgebung zu verbringen, führt oft zu einer starken Entwicklung eines neuen gesunden Unbehagens, das lange dauern kann, bis sich die Situation ändert. Es gibt weniger charakteristische Skargi von Patienten mit einer solchen Pathologie für den Tod bis zum Abend des gesunden Alters und der Anzahl der Gäste, da sie zuvor aufgrund der Schärfe der akutesten klinischen Manifestationen des SDS bereits verbunden waren.

Vor der Krankheitsveränderung durch indirekte Anzeichen von DES wurde es auch bei 21,8 % dieser Beschwerden diagnostiziert und diagnostiziert. im sl_znu plyvka . enthalten Dies sind kleine Brüste, die schlüpfrig sind, ein Überschuss an Epithelfäden, Zwiebeln und kleinen Mikrochastinen. Der Gestank schwimmt beim Lazy Pudding, den lauwarmen Menüs und dem unteren Konjunktival-Tierkreis und löst sich beim Essen der Hörner mit den blinkenden Zusammenbrüchen der Hauptstadt. Alles enthalten ist freundlicherweise im Licht der Lampe. Der Prozess der Verstopfung des Kaltwassers ist jedoch nicht streng pathognomonisch für die SSD, da er einer der wichtigsten ist gesunde Menschenі bei Kindern mit Beschwerden mit chronischer Konjunktivitis und Blepharokonjunktivitis.

Klinische Unterbrechung der Hornhaut-Konjunktival-Xerose Das mittlere Schwerestadium beginnt in der Regel, die mikroskopischen Zeichen der Hornhaut-Xerose werden in der Regel beschrieben. Die Häufigkeit des Auftretens und die Schritte des Umsatzes können jedoch bei leichter Xerose leicht verändert werden. Außerdem sind die Beschwerden der gegebenen Gruppe bereits dankbar tagsüber reflexartig Mit den offensichtlichen Anzeichen von Narbenbildung und aktiven Symptomen und es gibt deutliche Anzeichen einer mangelhaften Synovialproduktion (Div. Tab. 4). Morgendämmerung, bei solchen Beschwerden ist es leicht, sich zu ändern, da die Tageszeit in der Nähe der Ränder beider Länder der Tagesmänner zunimmt (Div. Tabelle 5). Ein ganz charakteristisches Symptom tritt bei der Biomikroskopie der Vorderansicht des Auges auf, insgesamt obov'yazkovo vom Bogen des oberen Auges. Eine kurze Tageszeit einen Kredit aufnehmen, die Bindehaut ist gewachsen und gewachsen, "napovza" bis zum großen Rand der Hauptstadt. Das Gleiten bedeutet und das Auftreten von Skarg bei 29,5 % der Patienten, wenn sie "Trockenheit" in ihren Augen sehen.

Unter den unspezifischen mikroskopischen Zeichen der Hornhaut-Konjunktival-Xerose des sichtbaren Schweregrades, die beim Blick auf das Organ des Auges auftreten (div. Tabelle 5), unter besonderer Berücksichtigung des Verdienstes Bulbäre Bindehaut mit dem "kriechen" її in die Wildnis des unteren Povіk (so die Titel von conjunctіvokhalazіs) und "eklatanten" Hyperemen. Bei den blinkenden Zusammenbrüchen des Kapitells schrumpft der Teil der sich verändernden Bindehaut oft gleichzeitig mit der unteren Biegung durch die Adhäsion.

Wichtige Hornhaut-Konjunktival-Xerose Sie tritt am häufigsten in drei Hauptformen auf - "nitrische" Keratitis, "trockene" Keratokonjunktivitis und rezidivierende Mikroerose.

"Nitchasti"-Keratitis gekennzeichnet durch Aussagen an den Hörnern einzelner und oft vieler epithelialer Fadenwucherungen, die mit einem Ende am Epithel des Horns befestigt sind (Abb. 16).

Klein. 16."Nitchastі"-Keratitis bei einem Patienten mit SSD.

Vilny-Ende eines solchen "Threads", um auf geile Augen zu wetten, wenn das Horny-Syndrom überlagert wird, in der Regel ohne feurige Symptome der Bindehaut. An einigen blinkenden Stellen des Jahrhunderts werden die Wände groß, so dass der Patient solche "Fäden" mit dem Auge sehen kann. Auf den erosiven Mailinglisten von їkh mіstіyuyutsіyuyutsya, die von einer Strecke von 2-3 dB selbst gehostet werden. Natürlich ist die "filamentöse" Keratitis überflüssig und wird bereits als mikroskopische Zeichen einer Hornhaut-Xerose beschrieben (Div. Tab. 4-5), die bei solchen Erkrankungen in Zukunft auftreten.

"Trockene" Keratokonjunktivitis, Die Reihenfolge der Anzeichen einer "filamentösen" Keratitis und mikroskopischer Anzeichen einer Xerose manifestiert sich Schwellung von Hörnern und Bindehaut und ein zünd-degenerativer Charakter... Gleichzeitig ändert sich das Relief der Hörneroberfläche in der Viglyadi-Untertasse epithelialisiert oder nicht-epithelial geknebelt, subpithelial und trüb der nitrosen Stufe im filamentösen Stadium. Vona wird sowohl in die Reihen von Vipadkiv als auch von Blisk gezogen und wird dunkel und klein. Am häufigsten dehnt sich die Zone der oberflächlichen perilimbalen Vaskularisation aus. Bulbäre Bindehaut der Dunkelheit, spontane "Blasphemie"-Hyperämie und Embryo in der Nähe der Provinzen. Wenn Sie klein sind, werden Sie mit Kapitellen überflutet, wandern in der großen Welt um den Apfel herum, nicht in gesunden Menschen. Der Grund für diese Manifestation ist die "Wildheit" der Bulbär- und Tarsalkonjunktiva in dieser Chi іnshіy-Welt des lethargischen Schleiers. Perebіg Arbeitsunfähigkeit chronisch, mit häufigem Schärfen und Remissionen.

wiederkehrend Mikroerose sind gekennzeichnet durch das periodische Auftreten von Mikrodefekten an der Oberfläche in der Zuleitung. Auf einer kleinen Fläche ist es jedoch unwichtig, dass solche Erosen erreichen können (bis zu 5 dB oder mehr), sie werden eher gefressen. Ein charakteristisches "horniges" Syndrom, das sich nach dem Ende der Erosionsepisode mit geringfügigen Beschwerden ändert. Aber auch nach 2-3 Monaten., und einmal davor, krank zu werden und einen Rückfall zu bekommen.

Besonders wichtige Hornhaut-Xerose zur Entwicklung einer Krankheitsschwäche mit mehr oder weniger häufiger Nicht-Mikanisierung von intramuralen Schilinen bei Lagophthalmus einer wachsenden Genese oder bei Vitamin-A-Mangel im Organismus.

Keratitis ist auf die Nicht-Micania von intramuralen Shchilini zurückzuführen, um einen guten Hautarzt zu erreichen, und das erfordert keine Beschreibung des Berichts. Es ist notwendig, die Mutter des Uvaz zu berauben, aber die geschwächten Beschwerden haben Sie können die Entwicklung des Twists beschleunigen mit der offensiven Perforation des Horns (div. Abb. 19).

Klein. 19. Der Name des kranken D., der an einer Autoimmunophthalmopathie leidet (im Text erklärt).

Xerophthalmie am Boden mit rotierter Avitaminose A in verschiedenen klassischen Formen entwickeln. An diesem Tag ist die Pathologie vor allem typisch für Einwohner, insbesondere Kinder, die in den Provinzen des Großen Vaterländischen Krieges sowie in einigen Regionen Afrikas, Naher Herkunft und Lateinamerikas leben. Das Auftreten von Beschwerden mit solch groben Manifestationen der Vollzeit-Xerose ist jedoch in unserem Land grundsätzlich möglich. Die Dringlichkeit dieses Problems hängt mit der hohen Sterblichkeitsrate solcher Krankheiten zusammen, die 35% -60% der Anzahl aller Arten von Xerophthalmie erreichen kann. Gleichzeitig sahen sie nach den Daten des VOOZ von der Anzahl der Kinder fast 25 %, um sich im Schlaf zu verlieren, 50 % -60 % - manchmal zum Einschlafen und nur bei 15 % -20 % gesunde Funktionen verzetteln Sie sich nicht in der Fälschung. Symptome von Xerophthalmie entwickeln sich wenn Vitamin A im Blutplasma unter 10 mkg / 100 ml vorhanden ist und geringe Reserven davon im Ofen vorhanden sind... In patogenezі danoї patologії lezhit nedorozvinennya Yak epіtelіalnih so smut, i kelihopodіbnih klіtin kon'yunktivi, diferentsіyuvannya yakih in normі regulyuyut metabolіti vіtamіnu A. rezultatі zmenshuєtsya Menge povnotsіnnih kelihopodіbnih klіtin i rozvivaєtsya luskata Metaplasie von epіtelіyu entfernt keratinіzatsіya kon'yunktivi. Die Beschreibung der wichtigsten nosologischen Formen der autonomen Xerophthalmie wird weiter unten eingeleitet.

Konjunktivale Xerose Ich zeige mir das Aussehen einer normalen, glänzenden Blisk von bulbären Konjunktiven, wie ein Ruf nach einem Nagaduє-Visk oder einem trockenen Farb. An der Oberfläche, wenn das Kind nicht weint, muss ich mich in der Viglyad "Pischanikh Milin" eine Stunde lang nicht mit den Tropfen der Xerose benetzen. Gerüche findet man in den schönsten Kurven Dysfunktion der Zellen der Bindehaut... Im weit fortgeschrittenen Stadium der Konjunktivalxerose wächst die Milch mit einem dunklen papillären Baby, es ist provokativ und elastisch (Abb. 17).

Klein. 17. Diffuse konjunktivale Xerose Vollzeit Apfel(Nach der Art des "shagreen shkiri") bei einer kranken Person, die an A.

Bei solchen Vipads auf der Bulbuskonjunktiva werden vertikale Falten der Riser-Stufe gebildet (in der unteren Hälfte auffälliger). Die wichtigsten Änderungen in den Grenzen der offenen Schule. Eine charakteristische, wenn auch nicht viskose Manifestation der geschwollenen Konjunktivalxerose ist die Manifestation der sogenannten Iskersky-Bito-Plaques (Iskersky K. K., 1860; Bitot G., 1863). Der Gestank ist silbergraues "nalipki" mit kiefernartiger Oberfläche, Pіdnyatі über dem Rvnem der Bindehaut (Abb. 18).

Klein. achtzehn. Xerotische Plaque von Iskersky-Bito auf der bulbären Bindehaut der Augen einer kranken Person mit einer kleinen Schwellung im Körper von A.

Die großen Plaques sind gut zu erkennen, sie sind atemberaubend vor einer xerotischen Bindehaut mit kurzer Oberfläche. Die Plaques sind auf der bulbären Bindehaut sichtbar, oft gleichzeitig auf beiden Augen von der Vorderseite, näher am Rand des inneren Schlitzes, so dass dort die Ruinen der Hauptstadt der Grenze "ausradiert" werden. Am häufigsten ist die Plaque nagaduє oval mit einer langen horizontalen Achse und inodі її die Rede wird in die vertikalen Falten der Bindehaut geworfen. Varto bedeutet scho Iskersky-Bito-Plaketten charakteristisch nicht nur für die Konjunktivalxerose bei Kindern, die am Boden einen Vitamin-A-Mangel entwickeln. Voni entwickeln sich auch bei älteren Erwachsenen mit dem Syndrom des trockenen Auges und werden später niedriger erscheinen.

Parenchymale Xerose von Hornivka Es besteht ein besonderer Bedarf für die Bindehaut. Die Oberfläche des Horns ist nabuv-kurz, struppiges Aussehen und faszinierendes Blinzeln und Tastsensibilität. Das Wachstum der Filtration des Stromastromas wächst bis zur Trübung, oft in den unteren Teilen der bläulich-milchigen Viglyade. In einigen Fällen ist ein aseptisches Hypopyon in der Vorderkammer vorhanden.

Xerotisches Flippen Es wird als eine serpentinenartige Hornhautkrümmung durch die begleitenden Anzeichen einer Xerose des Horns und bei Vorhandensein einer feurigen Entzündungsreaktion (wenn sie nicht mit einer Infektion einherging) gesehen. Bei einem großen zerstörten Stroma ist eine Descemetozele und eine unschuldige Perforation kein Hindernis.

keratomalazie ist eine Shvidkoplinny rozrіdzhu Nekrose okremikh spherіv oder navіt alle Kameradenhörner, Yaka "tanya", verwandelt in eine Kalamut Draglista Masu svitlo-zhovtoy koloru. Nach dem Einsetzen des Defekts wächst die innere Schale des intramuskulären Apfels, es entwickelt sich eine Endophthalmitis. Reisähnliche Keratomalazie є schwache Flare-Reaktion auf Kolbenstufen Prozess. Kinder haben früh vik Keratomalazie entwickelt sich besonders schnell und tritt manchmal bei charakteristischen xerotischen Veränderungen der Bindehaut auf.

Auch die Reihenfolge der bereits erkennbaren Krankheitszeichen mit einem Mangel an Vitamin A wird verschont und so genannt. Sekundäre Symptome: Hemeralopie und so genannt Xerophthalmie in Vollzeit(Bili und zhovtі zlivnі vodnischa, roztasovanі in tіvshі sіtkіvki, deren Farbe sich in rotbraun ändert).

In einem solchen Rang, in eigener Größe (Mabut, hinter einer Vignette von vipadkiv wirbelnder Xerose) Schlüsselbild SSD gekennzeichnet durch eine Vielzahl unspezifischer Symptome... Wenn nur für diese Pathologie pathognomonische Zeichen in den Hintergrund treten. Nur eine Netzhautanalyse aller klinischen Manifestationen der Hornhaut-Xerose-Konjunktival-Xerose erlaubt solche Leiden richtige Diagnose und erkenne sofort deine Liebe an.

Klinische Merkmale nosologischer Formen des Syndroms des trockenen Auges

Demonstrieren Sie die MTRs auf stilvolle Weise, neben dem ersten für alle Anzeichen der Anzeichen und Symptome in der Symptomatik und klinischen Unterbrechung des STS, was bösartig ist ätiologische Faktoren... Also syndromale Horn-Konjunktival-Xerose, Ansammlung von Organismen, endokrine und Immunstörungen, allgemein entwickeln, Manifestieren sich mit einer Kombination von periodisch wackelnden und schwach wirbelnden subaktiven Verteilungen unspezifischen Charakters. An der Verbindung aus dem Becken wachsen solche Beschwerden in der Regel erst durch einige Monate zum Augenarzt heran, oder finden die felsigen Ergebnisse der eigentlichen Diagnose der ersten Manifestationen der SSD. perebkrankheit In einer Vielzahl von Fällen gehen sie mit periodischen Schärfen und Remissionen einher, die mit der gleichen Dynamik des Hauptleidens verbunden sein können, die durch die SSD ausgelöst wurde.

Die Klinik für symptomatische Horn-Konjunktival-Xerose ist die erste für alle durch die Art und Intensität des Flusses des Teufelsfaktors... Die Fehlerursachen sind in der Regel keine spezifischen diagnostischen Probleme, aber die Symptomatik der Xerose einer solchen Genese scheint ähnlich zu sein. Im Allgemeinen sind diese Patienten aufgrund der Vignette von Trachom, konjunktivalem Pemphigus und rotiertem Lagophthalmus gastfreundlicher, gehören jedoch nicht zur mittleren Gruppe der Beschwerden.

Vor allem bei einer Reihe von pathogenetischen Formen der symptomatischen Xerose des Darlehens SSD, in das Auge von exogenen podraznikiv . injiziert... Yogo klinіchnі manifestieren sich in der Regel unspezifisch und zeichnen sich hauptsächlich durch subaktives Unbehagen der Bühne aus, mit dem Auftreten weniger aktiver Manifestationen. Gleichzeitig besteht ein klarer Zusammenhang solcher Symptome mit einem Zustrom eines exogenen Jugendlichen.

Die Besonderheiten des klinischen Übergangs der wichtigsten nosologischen Formen von SJS (in der Reihenfolge abnehmender Bedeutung) sind klar.

Erweiterte nosologische Formen bis zum Syndrom des trockenen Auges

Naybilsh Yaskravo "xerotische" Symptomatologie ist weit verbreitet bei Beschwerden mit S'egren-Syndrom(Sjögren). Sie kümmern sich nicht um diejenigen, die im Alter von 60 Jahren einen "Peak" für die Pathologie eines Anfalls haben, etwa die Zustände des Dammsturzes wurden von uns und bei 30-40-jährigen Patienten erfasst. Diagnose einer wichtigen Krankheit, die von einem Rheumatologen verblindet werden muss, basierend auf den Beratungszeichen eines Augenarztes (das Ausmaß der Abnahme der Gehirnproduktion, Symptome einer "trockenen" Keratokonjunktivitis) und des Zahnarztes träge Reben nach den abnormalen Ergebnissen der Biopsien von Malikh-Sluchny-Reben). Laborunterstützung bei der Diagnose des S'egren-Syndroms, einschließlich der Neueinstellung des Rheumafaktor-Titers im Blut (ab 1:320) oder antinukleärer Antikörper (ab 1:320).

Berühmt für die internationale Klassifikation (1986), S'egren-Syndrom pіdrozdіlyayut zum ersten, gekennzeichnet durch die genannten Kriterien, und zum zweiten. Letztlich werden Zeichen des primären Syndroms mit den sich klinisch entwickelnden systemischen Beschwerden konfrontiert: rheumatoide Arthritis, systemische Chervonia vovchak, Polymyositis, Sklerodermie oder Gallenzyrose.

Bei der Pathogenese der Vollzeitmanifestationen dieser Pathologie spielt die Hauptrolle der Verlust von Muzin und Muzinproduktion, Es sollte zu einer Zunahme der Verdampfung des Tränenflusses vor der Schwelle und einer signifikanten Abschwächung des gesamten Krankheitsgrundes führen.

Es gibt sogar 2-3 Monate nach dem Anschwellen der maximalen Drehung einen pathologischen Prozess. Eine typische Manifestation der Xerose bei solchen Beschwerden є"Trockene" Keratokonjunktivitis, vor der "filamentösen" Keratitis mit Schwellung des Schmerzsyndroms und einer praktisch neuen "Reihe" mikroskopischer Anzeichen einer Hornhaut-Xerose. Meistens werden solche Patienten bei starker Angst vor Schmerzen und Schmerzen von der Kraft entbunden, für einen Roboter gesund zu sein. Zur gleichen Stunde ist der Deyak bei den subaktiven Manifestationen der Krankheit undenkbar, die oft weniger skeptisch sind als die Skepsis gegenüber solchen Beschwerden. Die Besonderheit der klinischen Manifestationen von SJS bei Beschwerden mit S'egren-Syndrom wird von Müttern aufgrund ihrer Regelmäßigkeit und ärztlichen Untersuchung verfolgt.

Yak-Regel Krank zu werden ist unangenehm, um auf eine intensive Therapie zu reagieren und ich habe die Kraft, zagostrenija zu häufigen. Die Kompensation des S'egren-Syndroms für systemische Anzeichen von Kortikosteroiden führt oft zu einer Verkleinerung der Augen bei solchen Beschwerden, wenn nicht in allen Fällen, erhöht dies die Wahrscheinlichkeit, dass das SJS erneut auftritt.

Indikatoren für die funktionelle Adoleszenz von Patienten mit S'egren-Syndrom sind durch eine signifikante Abnahme (oder häufiger auf täglicher Basis) der Stabilität der Tränenflüssigkeit (von 21,1 ± 2,0 s auf 3,1 ± 1,2 s) sowie die Werte gekennzeichnet des Hauptbrechungsindex bei 3,3,5 mm ± 0,8 mm і von 11,8 ± 3,1 mm auf 3,5 ± 0,9 mm), basierend auf einem zusätzlichen Testmännchen von Alcon.

SSA klimakterische Genese(Frauen) entwickeln sich im Alter von 55 Jahren, oft auf dem pathologischen Höhepunkt, bei postmenopausalen Frauen. Gewinnen Sie, um der Hauptteil (bis zu 28,2%) der mittleren nosologischen Formen von SSD zu werden.

In der Pathogenese von SJS liegen so Reihen extragener Östrogenmangel Es ist möglich, sich an Blattläusen zu entwickeln und Mucin-Viroblasten durch Becher-Clitine zu reduzieren. In der Folge bricht die Stabilität des vorschwellenden Tränenflusses zusammen und das Krankheitsbild der SSD entwickelt sich.

Zahvoryuvannya maє zugegebenermaßen freundliche Kundschaft perebig und sind durch eine große Anzahl sich schnell entwickelnder subaktiver mikroskopischer Zeichen der Hornhaut-Konjunktival-Xerose bei den kleinsten aktiven Symptomen gekennzeichnet, einschließlich einiger Kontraste bei den anderen Hyperpicons. Es ist notwendig, die Diagnose von SJS bei solchen Beschwerden zu arrangieren und schnell zu beschleunigen, z. B. in einer trivialen Stunde und erfolglos zur "chronischen Konjunktivitis" unklare Ethologie», Nicht akzeptabel für SSD-Therapie.

In der Regel ist es leicht, durch Instillationen von Drogen "piece sluzi" krank zu werden.

3 funktionale Türen ein Verdienst für Respekt ist eine leichte Abnahme der Stabilität des präkornealen Tränenflusses (von 21,1 ± 2,0 s auf 7,6 ± 0,3 s) bei unveränderten Indikatoren für die Werte der Hauptkomponenten der Produktion.

Dal für bedeutende in der Struktur nosologische Formen von SSDs werden so genannt "Vollzeitbüro"і "Persönliche Überwachung"Syndrom. Es riecht aufgrund der Strömung in der Vorschwellenströmung sowie der Integration von Artefakten wie dem Zustand der Wärmeventilatoren, Elektromotoren.

Aus den intelligentesten Gründen, für Syndrome, für die häufigsten Manifestationen der häufigsten Gründe, von Leuten lernen, die Berufe singen(Betreiber eines anderen Profils). Die Pathogenese der hypothetischen Syndrome basiert auf der Abnahme der Stabilität der präkornealen Tränenflüssigkeit (von 21,1 ± 2,0 s auf 4-8 s) auf der Grundlage normaler Indizes der lytischen Produktion.

Das klinische Bild der Hautsyndrome ist durch eine deutliche subaktive Symptomatik und im Bereich geringfügiger Beobachtungsmanifestationen gekennzeichnet. Zokrem, solche Patienten reisen

  • Die Offensichtlichkeit an den Tischen spüren " äußerer Körper»,
  • periodische "intramurale Beschwerden",
  • Unverträglichkeit gegenüber trübem, konditioniertem und schwierigem Essen,
  • Shvidka Zorova Stomatomy
  • і Vinikak Bazhannya "Schließe deine Augen".
Alle Symptome werden bis zum Ende des Arbeitstages berücksichtigt. Die tatsächlichen Symptome der Syndrome "Face-to-Face-Office" und "Face-to-Face-Monitor" in der Ukraine sind gering und gehen nicht über die indirekten mikroskopischen Zeichen der Lunge (hyperlacrimal) horn-konjunktivaler Xerose hinaus. Es bedeutet auch, dass Sie mehr Kompensation für die Manifestation von Beschwerden für die Vorbereitung der Vorbereitung von „Stückdias“ erzielen können. Doch durch das ekelhafte Wissen praktischer Patienten mit dem zystischen Lager lädt die Diagnostik neu auftretender Syndrome und offenbar ein Zeichen adäquater Therapie die Großen zum Vergessen ein.

Einsen häufige Gründe die Zerstörung der Stabilität des kalten Wassers, das im Rest des Gesteins von umso größerer Relevanz badet, є keratorefraktive Chirurgie(Photorefraktive Keratektomie, Laserkeratomylose in situ - Lazik, vordere radiale Keratotomie usw.). Einige von ihnen haben einen ohr- und mechanischen Faktor (radiale Refraktionskeratotomie), in einigen - Promenevim (photorefraktive Keratektomie), in einigen von ihnen gibt es eine Kombination aus Lazy Dadurch wird die Funktion der neuen Epithelmembran zerstört und kann nicht hergestellt werden, bis die Stabilität der Scheibe gebrochen ist. Im Prinzip der Prozess der Destabilisierung und Bi-Buty-Kompensationen für die Reflexverstärkung der Produktion von Muzin und Babybällchen des präkornealen Tränenflusses. Durch das Ende der empfindlichen Nervenfasern des Horns den Afferenzierungsprozess aufbrechen Zur Diagnose von Patienten mit Syndrom des Trockenen Auges.

Basierend auf den Ergebnissen unserer Bemühungen, nach 56 Krankheiten Ausschau zu halten, als sie sich einer entwicklungsbedingten Keratorefraktionsoperation unterzogen, wurde festgestellt, dass 95% von ihnen innerhalb von 1-2 Monaten höhere Raten hatten. wenn es an der Förderung klinischer und funktioneller Anzeichen eines bestimmten Syndroms beteiligt ist. Ich zeige dir dosvid, den Feed umschreiben Sie können nicht mit klaren Hinweisen auf die Restnormalisierung der verschlechterten Funktion des präkornealen Tränenflusses dienen. Dehnen der Offensive 2-4 rock_v? bei 37% der Patienten mit radialer Keratotomie und bei 46% der Patienten mit Lasik kam es zu einer signifikanten Abnahme der Stabilität des Tränenflusses und einer Abnahme der Grundproduktion.

Sie müssen was sehen? bei 80 % der reiferen Patienten mit Syndrom des trockenen Auges die Entwicklung von keratorefraktiven Operationen, ihre subjektive Entwicklung, einschließlich bestimmte Zeichen mali mіsce shche zu їkh vikonannya Protestieren Sie, dass der Gestank sowieso beseitigt wurde, sie haben es nicht erwähnt, weil sie den Vrahovani-Chirurgen nicht schikaniert haben.

Ein weiterer Grund für die Entwicklung von Symptomen des "Trockenen Auges", um dem gleichen pathogenetischen Mechanismus zu dienen Keine Aktualisierung der Epithelmembran des Horns nach der übertragenen Adenovirus-Keratokonjunktivitis oder Herpes-Keratitis. Es ist eine triviale Stunde für viele Leiden, den "Alien-Geist" in der Einschätzung und bei der Erneuerung der Gesundheit zu sehen, insbesondere bei Robotern mit Monitoren von Computersystemen. Bei der aktiven Nachsorge des Patienten ist der Respekt vor dem Patienten einer der wenigen, der dem Patienten hilft, zu subtil zu werden, da sie die mikroskopischen Symptome des SSS maskieren und in der Regel als Stimulus bis zum Ende dienen Fortsetzung der Opposition. Tim mehr, bei solchen Patienten gibt es indirektere Anzeichen einer Hornhaut-Xerose (Tränen, "Mlyava"-Hyperämie der Bindehaut usw.). Zur gleichen Stunde haben wir uns solche Beschwerden mit der Vorbereitung von "Stückdias" angewöhnt, wir erwerben einen subaktiven Symptomkomplex und ich werde auch die Mühle ihrer Hörner kürzen.

Manchmal sind nosologische Formen des "Trockenen Auges"-Syndroms sehr häufig

Zagvoryuvannya, wie Sie in diesem Abschnitt des Buches vorgehen, Kontakt zu praktischen Ärzten, Es ist also nicht einfach, damit anzufangen KLINIK PRAXIS... Das Pitoma der Vaga in der Struktur des SJS ist jedoch nicht sehr hoch, und die Symptome der Hornhaut-Xerose in einer großen Welt sind die Natur des pathologischen Prozesses, der die Folge des SJS ist.

Lagophthalmus in Form einer Narbenverkürzung zeichnet sich durch eine erhöhte Inzidenz von Narbenerkrankungen an der Seite des Horns aus, da er sich in wichtigen Fällen in eine anschwellende Keratitis schlängeln kann. In der Pathogenese der Entwicklung ihres DES besteht die Hauptaufgabe darin, beschleunigte Verdampfung des verdünnten präkornealen Tränenflusses nach der Erweiterung der ungeschützten Hauptstädte wird die Zone des Vollzeitapfels ausgestellt. Bis dahin wird die Stabilität des kalten Wassers zusammenbrechen und durch die Unfähigkeit der Ruinen der Hauptstadt, es über den Apfel zu glätten.

Funktionszeichen von SSG bei solchen Patienten, um einen niedrigen Wert der Stabilität des verzögerten Puddings (8,9 ± 0,6 s, der Ersatz von 21,1 ± 2,0 s) mit einem akzeptablen normale Leistung Schlafproduktion.

Im Krankheitsbild der hornig-konjunktivalen Xerose bei solchen Beschwerden überwinden sie ihre unspezifischen mikroskopischen Zeichen(Abt. Tabelle 4 und 5). Perebіg SSD іdpovіdaє Rotation und Dynamik wіklicіv Yogo Lagophthalmos. Wenn eine chirurgische Korrektur des vernarbten Lagophthalmus auftritt, entwickeln alle Manifestationen in der Regel SS.

Klinische Anzeichen von SSD bei Patienten mit paralytischem Lagophthalmus auf Höhe des Gesichtsnervs hinlegen... Wenn er also niedriger geworden ist als die Öffnung des N. stone major, um die sekretorischen Filamente zu rächen (Div. Abb. 4), dann werden Pathogenese und Symptome des SJS beim vernarbten Lagophthalmus nicht sehr wahrscheinlich als solche gesehen. Bei großen Läsionen des Gesichtsnervs wird die SDS-Klasse jedoch durch eine regelmäßige, geringe Abnahme von Haupt- (von 11,5 ± 2,7 mm auf 2,9 ± 0,7 mm) und Reflex (von 11,8 ± 3,1 mm auf 1,2 ± 0,3) schwerer mm) Produktion. Bei Cychiden bis hin zu schwellenden subaktiven mikroskopischen Zeichen einer Hornhaut-Xerose tritt eine Keratitis häufig aufgrund nicht-mikroskopischer Symptome einer intrauterinen Dissektion auf. Zur gleichen Stunde werden mit einer positiven Dynamik von der Seite des Gesichtsnervs des ersten in der Regel reflexartige Tränen erneuert.

Symptomatische SSD, die sich bei Beschwerden mit pathologischen entwickelt Schilddrüse, ich habe auch meine eigenen Spezialitäten. So ist im Falle einer thyreotoxischen Ophthalmopathie eine große Anzahl von ihnen anfällig für die Löschung einer geringen Stauung von subaktiven mikroskopischen Anzeichen einer leichten Xerose (oft das Auftreten von "Fremdkörpern" im Allgemeinen), andererseits ... Bei der Pathogenese von SSDs der allgemeinen Genese ist hauptsächlich die Verdampfung des verdünnten präkornealen Tränengeflechts erhöht, da der Bereich des Apfels vor dem Hintergrund des Exophthalmus erweitert wird. Die Variabilität des Xerosezeichens bei solchen Patienten liegt in der Größe des Exophthalmus und der Höhe der Kompensation der Haupterkrankung.

Kilka bilsh ist gekennzeichnet durch klinische Symptome einer Hornhaut-Xerose bei Beschwerden mit Autoimmunophthalmopathie... Ursprünglich lassen die sehr subaktiven Symptome von SJS solche Beschwerden oft zum ersten Mal rasseln, um sich einem Medikament zuzuwenden. Pathogenese und Umsatz der klinischen Manifestationen von SJS im gesamten Stadium der Autoimmunophthalmopathie [Sandul GA, 1991].

An Stadium I der Erkrankung Andererseits kann bei der Pathogenese des SSS ein Wert des Exophthalmus in der Stärke der Verschlechterung der Stabilität des Tränengewebes liegen. Die klinische Unterbrechung des SJS bei solchen Beschwerden ist durch die Entwicklung mikroskopischer Anzeichen einer leichten Xerose mit rezidivierenden Reflextränen gekennzeichnet.

Kranke haben II. Stufe Autoimmunophthalmopathie, die durch eine Veränderung der Größe und der Kolbenfibrose von Weichteilen gekennzeichnet ist, um eine Veränderung der Reflexlucidose bei fibröser Überwucherung des Tränenflusses zu verhindern. Die Veränderung des Exophthalmus bei solchen Beschwerden hat jedoch eine starke Normalisierung der Stabilität des Risses und eine minimale Manifestation einer Hornhaut-Xerose.

Nabagato menschenfreundliche Kundschaft perebig SSD leistungsstark Wir sind krank III. Stufe Autoimmunophthalmopathie. Hochstufiger Exophthalmus і fortschreitende Fibrose retrobulbärer Zellen і, Sie können, sl_znykh zoloz bei solchen Beschwerden gibt es eine intensive subaktive Symptomatologie, das Auftreten aktiver mikroskopischer Anzeichen von Xerose.

Pathogenese von SS bei solchen Beschwerden von Verbänden aufgrund einer signifikanten Verringerung der Schlafproduktion und einer einstündigen Verschlechterung der Stabilität der Tränenproduktion am Boden, Mangel an Schlafproduktion und geschwollenem Exophthalmus.

Bei weiter fortschreitendem Exophthalmus an Blattläusen entwickeln sich häufig "Mängel" des Tisches eine Keratitis, die in wichtigen Fällen schnell mit einem scharfen Horn und, nav, perforiertem Horn enden kann.

In Abb. 19 zeigt ein Foto des kranken D., der an einer schweren Autoimmunophthalmopathie im Stadium der Fibrose leidet. Der Patient schrieb sich in die Augenklinik der Viy'skovo-Medical Academy ein, obwohl er die faserige Kapsel beider Äpfel aufgrund des fortschreitenden Kapitalmangels perforiert hatte. Augenärzte und Endokrinologen mit aktiven systemischen und muskulären Injektionen von Kortikosteroiden werden Augenärzten und Endokrinologen von spilnye zusillami entzogen. Pislya vikonannya Blepharophysiologie nach der Bahn und am Ende - und Dekompressionsochnytsi (Monakhov B.V., Sandul G.A. und іn.)

Slided, wirklich, gemein, scho rechtzeitig Wir sind in der Regel an einer Autoimmunophthalmopathie erkrankt, wodurch wir wichtigere Dinge schneller erreichen können.

Mit funktioneller Patientenversorgung auf Stufe I Umstrukturierung leicht Anpassung der Haupt-Rakhunok- und Reflexschlafproduktion auf der Grundlage einer Abnahme der Stabilität des Schlamms (von 21,1 ± 2,0 s auf 6-8 s). Auf Stufe II Autoimmunophthalmopathie wird durch eine Tendenz zur Normalisierung aller Funktionsindikatoren angezeigt, und auf III- die Reihenfolge der Abnahme der Stabilität des Tränenwassers bis zu 5-7 s, die Geschwindigkeit des Hauptteils (von 11,5 ± 2,7 mm auf 6-8 mm) und des Reflexes (von 11,8 ± 3,1 mm auf 4-6 mm .) ) Tränenproduktion diagnostiziert wurde. Die Zahl der Verschlechterungen hat in der Welt des allgemeinen Fortschritts der Autoimmunophthalmopathie zugenommen.

Klinische Manifestation symptomatischer SJS Da sie sich jedoch aufgrund pathologischer Veränderungen an der Oberfläche des Horns und der Bindehaut entwickelt haben, sind sie in den meisten ihrer unspezifischen Merkmale auch durch gut erkennbare mikroskopische Zeichen und ohne mittelmäßige Verbindung mit dem pathologischen Hauptprozess in der Beurteilung gekennzeichnet. Bei der Pathogenese einer solchen Stagnation kommt es zu einer signifikanten Verschlechterung der Bildung von stabilen präkornealen Ablagerungen über die gesamte Dicke auf der veränderten Oberfläche der Wellung. Darüber hinaus geben wir bei solchen Beschwerden die gleiche funktionelle Beeinträchtigung, zusätzlich zur Abnahme der Stabilität des Matschs (von 21,1 ± 2,0 s auf 6-7 s und darunter).

Mit Hilfe der Pathogenese erreicht die Entwicklung symptomatischer SJS ob'ednan eine große Gruppe nosologischer Formen. Die Zahl der Bedeutungsspuren

  • Keratokonus,
  • vernarbende Narben aufgrund von verschobenen Verletzungen und Operationen,
  • epitheliale Formen der Hornhautdystrophie,
  • Veränderungen der Hautoberfläche aufgrund der Übertragung von Keratitis und des ersten Stadiums.
Hier ist es für uns unmöglich zu verstehen, was sie tun, die meisten von ihnen werden oft in der klinischen Praxis verwendet.

Schwierige kritische Unterbrechung horn-konjunktivale Xerose ist gekennzeichnet durch Krankheit und Unterernährung, die sofort als Schlafmangel sowie Schäden durch Risse an der Oberfläche des intramuralen Apfels überwacht wird. Die Reihenfolge des bereits erkennbaren "trockenen" paralytischen Lagophthalmus und der Autoimmunophthalmopathie im dritten Stadium, dann kann man über die Opioid-Erkrankungen der Augen und die intramurale Pemphigose raten.

Die Patienten im IV. Stadium der Opiaterkrankungen der Augen, Tobto im Stadium von Narben und degenerativen Dystrophien (Volkov V. V., 1972), in der Hauptsache vorherrschende mikroskopische Zeichen der Hornhaut-Xerose gegenüber der mikroskopischen subaktiven Symptomatik. Im klinischen Bild werden die Symptome des SJS durch intensive narbige und dystrophische Symptome der Hornhaut, Bindehaut und Symptome, die ohne Medianfaktor bösartig sind, maskiert.

Die funktionellen Anzeichen von SDS bei solchen Patienten sind gekennzeichnet durch eine einstündige signifikante Abnahme der Stabilität des Tränenflusses (von 21,1 ± 2,0 s auf 3-5 s) und der basischen Milchsäureproduktion (von 11,5 ± 2,7 mm auf 4- 6mm). Wenn es eine ganze reflexive Tränenproduktion gibt, wird sie in der Regel nicht brechen.

Zeigen Sie die MTR ähnlich wie das Erscheinungsbild nach dem Wert an bei Kranken mit Pemphigus conjunctivi... Der Krankheitsprozess ist durch eine wichtige, insgesamt stabile klinische Unterbrechung der SSD gekennzeichnet. Aufgeblähte Bindehautnarbe, Deformität der Narbe und Serumwellung (Abb. 20)

Klein. zwanzig. Deformität der Konjunktivalentleerung und Hornhautkonjunktivalxerose bei einer kranken Person mit Pemphigus.

supravodzhuyutsya bei solchen Beschwerden mit subaktiven Manifestationen, noch weniger mit geringerer Intensität, weniger mit S'egren-Syndrom. Anscheinend lässt sich der Gestank und die Muskeltherapie leichter kompensieren.

Wenn man sich solche Beschwerden an der Bindehaut des Knorpels der Säule, insbesondere der unteren, ansieht, kann man sehen dilyanka leukoplaki, Das sind die Epithelzellen der Bindehaut. Der Gestank ist leicht, Plaques aufzunehmen weiße Farbe, Ovale Form, Größe von 1 bis 10 mm (Mitte 4,1 x 2,3 mm) mit größerem Durchmesser parallel zur Tischkante. Die Plaques sind wie bi-verschweißt aus der Bindehaut, so dass Sie nicht von der Fluorescein-Lücke - Natrium - gestört werden möchten.

Beim Anblick der Leidenden an der Augenkrankheit, vor den Kranken mit den Augen Pemphigus Reflexproduktion von Tränen wird deutlich reduziert(З 11,8 ± 3,1 mm bis 4-6 mm).

Ähnlich wie das Erscheinen von Erscheinungen, das Übernatürliche Vollzeit pseudo-Pemphigoid, Viklikaniy wir trivialisieren zasosuvannyam deyakim ochnih krapel. Tse beenden ridkisne krank spostering bei Patienten, die an allergischen Reaktionen erkranken. Dazu und zur Illusion, als extreme Manifestation einer Arzneimittelallergie angesehen zu werden. Provokuvati Medikamente Pseudo-Pemphigoid können Pilocarpin, Adrenalin, Fenilephrin und eine Reihe von giftigen Konservierungsmitteln für intramurale Tropfen sein.

nshі, schlau, і інші Schlüsselformen SSDs. Der Gestank scheint jedoch keine besonderen Besonderheiten zu haben und wird hier nicht berücksichtigt.

Gleichzeitig gibt es ein Schlüsselbild von SSD in Bagatokh Vipadkah, das durch das Vorhandensein von pathognomonischen für ein neues Zeichen bei der Diagnose dieser Krankheit gekennzeichnet ist die Hauptbedeutung ist, funktionelle Sonden anschwellen zu lassen... Das Nachleben der klinischen und funktionellen Präsentation solcher Leiden wird im beleidigenden Abschnitt des Buches erkannt.

Satzung aus dem Buch:

8827 0

Das Trockene-Augen-Syndrom (SDS) ist ein Komplex von Anzeichen einer klinisch geschwollenen abnormen latenten Hornhautanomalien-konjunktivale Xerose, eingehüllt in eine triviale Schädigung der Stabilität der Schleimhaut, mit einer dünnen Kugel, die die Vorderseite bedeckt.

Epidemiologie

In den Strukturen von primären Malignomen, bis hin zu einem Augenarzt auf einem Teil von SJS, liegt der Anfall nahe bei 45%, protestiert in der Regel als geringfügige Verletzungen (chronische Blepharitis, Blepharokonjunktivitis usw.). Etwa 67% der VPS-Patienten treten als Entführte auf, bei 12% - bei kranken Menschen, die jünger als 40 Jahre alt sind.

Einstufung

Von der Ethologie des Videos zur SSD:
■ syndromal (Anhäufung einer verminderten Produktion von sklavischen Geburten bei endokrinen Beschwerden und systemischen Beschwerden bei gutem Gewebe);
■ symptomatisch (Verbände aus dem vorderen Gewebe des vorderen Auges aus anderen Gründen).

Für den Umzug der SSD buv:
■ leicht;
■ durchschnittliche Schwerkraft;
■ wichtig und besonders wichtig.

Äthiologie

Habe osib junger vik die Hauptgründe für STS, als Vollzeit-"Monitoring"- und "Office"-Syndrom zu dienen, Kontaktlinien, Und auch ohne die oben erwähnten und sichtbaren Spuren früherer keratorefraktiver Operationen.
Bei Personen über 50 Jahren, vor der Entwicklung von SJS, kommt es am häufigsten zu einem klimakterischen Syndrom, einer Verschlechterung der Epithelmembran des Horns einer verzögerten Keratitis, einem mechanischen Trauma und einer Horndystrophie. Neridko STS bei Beschwerden mit Glaukom zu entwickeln, eine triviale Stunde durchhalten Vollblut, Scho Rache in-Adrenoblocker. Darüber hinaus dienen Sjögren- und Stevens-Johnson-Syndrome als Faktoren bei der Entwicklung von SJS.

Die Zunahme der Inzidenz von SSD im Restgestein des Zoomens ist bei keratorefraktiven chirurgischen Eingriffen, entsprechend der Kontaktkorrektur, sowie der zunehmenden Häufigkeit von "Diagnose" bei jungen Menschen zunehmend verbreitet.

Pathogenese

Grundlage für die Entwicklung der SSD ist die Verschlechterung der Stabilität des vorschwellenden Tränenflusses. Wono kann Bootie verprügelt aus verschiedenen Gründen, Sowie in Kombination. Sie dienen als Kanal für die schnelle Produktion der Hauptbestandteile des Matschs (Slosy, Mucine, Lipide). Ein weiterer Grund für das Bedeutsame ist die beispiellose Tränenverschwendung für Rakhunok, dem exogene Faktoren injiziert wurden, sowie Mauerwerk mit überwältigendem Dampfen. Nareshty, die singende Rolle des vorderen Endes des Horns.

Als Ergebnis einer Reihe von Prozessen im Tränenprozess vor der Schwelle wird eine Veränderung gebildet; Am Schauplatz eines solchen Razrivivs auf Hörnern werden Trockenmatrizen gesetzt, die Mucinkugel wird dem Kuchen hinzugefügt, am Ende ihres Dienstes ist die morphologische Grundlage der klinischen Manifestationen der SSD.

Klinische Anzeichen und Symptome

Zagvoryuvannya wächst Schritt für Schritt. Häufige Anzeichen von SJS überwachen Symptome von "Mundtrockenheit", Polyarthritis und anderen geringfügigen Erkrankungen. Wenn tsomu zagostrennya zahvoryuvannya(zum Beispiel Sjögren-Syndrom) fördern überflüssige Veränderungen bei STS. Bei solchen Beschwerden wird die Manifestation von malignen und geschwollenen subaktiven Symptomen zu einer scheinbar leichten Schwellung der beobachteten Anzeichen einer Hornhautkonjunktivalxerose sowie einer beschleunigten rechtzeitigen Diagnose von SJS zurückkehren.

Subaktive Symptome (erste 3 pathognomonische Anzeichen für SJS):
■ ekelhafte Toleranz gegenüber Wintern, konditionierten Mahlzeiten, Dunkelheit usw .;
■ Trockenheit in der Beurteilung sehen;
■ schmerzhafte Reaktion auf die Instillation bei der Konjunktivalentleerung von indifferenten intramuralen Tropfen;
■ die Aufnahme von Fremdkörpern, Drucken und Drucken in die Bewertung;
■ Heuchelei;
■ Reißen (Merkmalszeichen für einfache Form SSD im Kolbenstadium).

Aktive Symptome (mit biomikroskopischer Vorerkennung des vorderen oberflächlichen Apfels; erste 4 pathognomonische Anzeichen für SJS):
■ eine Änderung der Anzahl der Tage am Rande des Landes durch verspätete Männer;
■ degenerative Veränderungen der Kortikalis und der bulbären Konjunktiva an den Grenzen der intrakritischen intrakraniellen Dissektion;
■ Anschnüren von Epithelfäden an Hörnern;
■ mehr und mehr Ruptur der tarsalen und bulbären Konjunktiva bei abnormer unterer Povika;
■ singt über geile Mikroerose;
■ lokale embryonale Konjunktiven mit Übergang zum Weidenrand des Kapitells;
■ das Auftreten der Bindehaut vidokremlyuvanny in der Viglyadi von Schleimfäden;
■ das Vorhandensein des Einschlusses, der das Verrutschen von Wasser verhindert.

Bei einer leichten SSD beträgt die Stunde des Brechens der präkornealen Verzögerung des Lagers 8,3 ± 1,3 s, bei einer mittelharten - 5,5 ± 1,2 s, bei einer wichtigen - 2,1 ± 1,3 s.

Diagnose vstanovlyuyut über die Präsentation der Merkmale des klassischen Bildes.

Die Manifestation von Deyakim von ob'ktivnyh Anzeichen von Horn-Konjunktival-Xerose, um sich von viktorianischen Barvniks zu verabschieden. Es wird oft festgestellt, dass 0,2% Natriumfluorescein zu einem Preis mit einem Preis abgebaut werden, so dass es den Heller einer Flasche Hornisse erlaubt, dem Essen hinzuzufügen. Mit dieser Hilfe ist es jedoch möglich, die Zellen der Bindehaut und der Hörner zu entwickeln, die sich der Degeneration bewusst geworden sind. Nicht wenige Ergänzungen іnshy barvnik, 1% der bengalischen Hornsorten, die in den Vorläufen und Schleimhäuten enthalten sind. Yoho-Stase erlaubt das Auftreten von subtileren Epithelveränderungen, die offensichtlich nicht nur in Hörnern, sondern in der bulbären Konjunktiva, sondern auch in der Konjunktiva in vilny Regionen der Bevölkerung auftreten. Mit einem Vikorystanny von 3% der Größe von Lissamic Green ist es möglich, einen kurzen Kontrast für die Farbuvannya-Diamanten zu erhalten und das Necken zu ändern, was nicht mit einem diagnostischen Verfahren verbunden ist.

Das Auftreten von Kolben und offensichtlicheren Anzeichen von SSD sowie das Auftreten von Symptomen, die für SSD pathognomonisch sind, mit dem Vorliegen subaktiver Anzeichen einer Krankheit, die vor der Einstellung solcher Funktionstests angezeigt werden, wie z. in diesem Sinne):

■ Beurteilung der Stabilität der präkornealen Tränenflüssigkeit (Norn-Test). Schauen Sie obtezhuvanogo nach unten. Nach dem Ziehen an der oberen Spitze flackert die Linse in der Mitte von 12 Stunden mit einem Tropfen 0,2% des Natriumfluoresceins den Leuchtbereich auf, beim Einschalten der zweiten und durch die Okulare der Glühbirne erscheint das Licht hinter dem Oberfläche des Lichts ... In diesem Moment beginnen die Sekunden, wenn ein Defekt auftritt und sich in der Größe festsetzt, oder wenn ein Radiusköpfchen vorliegt. Wir können über die wichtige signifikante Verschlechterung der Stabilität des kalten Wassers sprechen, wenn die Stunde innerhalb von 10 Sekunden liegt;

■ Fortführung der rezeptfreien Produkte der Slaznoy Ridini (Schirmer-Test). Likar zgina ist ein Arbeitsende (bis 5 mm) eines speziellen Testpigments aus einem Filterpapier vor einem Schnitt von 40-45° und hilft bei einem tieferen Kopf im letzten Drittel der Vollzeitlinie beider Augen. Wenn ein Teil der Haut gebogen wird, ist es schuldig, den Boden der unteren Krypta der Bindehaut zu erreichen, die Hörner nicht herauszuragen, sondern sich zum Rand des Kapitells zu beugen. Lassen Sie den Likar den Kranken bitten, die Augen zu schließen. Nach 5 Stunden bekommen das Vityagus Lyric Car und der Vimiru den Rest des gesalzenen Teils (vom Elend). Das Testergebnis ist positiv, wenn der Test kleiner als 15 mm ist.

Differenzialdiagnose

Die Differentialdiagnose erfolgt bei chronischer allergischer Konjunktivitis, Keratokonjunktivitis Entwicklungsethologie... Lokalisation degenerativer Veränderungen (auftretend bei biomikroskopischen prädiagnostizierten und farbovanen Erkrankungen und Bindehaut mit Bandscheiben) im Bereich der Hornhaut und Bindehaut, um die Erkrankung mitten in der Erkrankung zu erkennen Mit dem Auftreten von Veränderungen in den kleinen Häusern in der Nähe der Wände kann man an die Manifestation der Kranken denken.

Allgemeines Prinzip von lіkuvannya

Likuvannya in ambulanten Köpfen zu verbringen. Vono polyagaє bei der Instillation bei der Konjunktivalentleerung des urazhenny-Auges der Zubereitung von "Stückschlamm" und der Anwendung der Vollzeitkauen (Therapiewechsel; täglich durchgeführt).

Falls erforderlich, zusätzliche bösartige Behandlung von LZ der anderen Gruppen: metabolisch, antiallergisch, antiapalin und andere Gruppen.

Für die Dauer des Tages wird die Obturation der Tränendrüsen mit mehrdimensionalen Stopfen-Obturatoren gezeigt, entweder invasiv, einschließlich chirurgischer Behandlung.



Für leichte und mittelschwere SS:

Hydroxypropylmethylcellulose, 0,6% ige Lösung, in der Bindehautentleerung für 1 Tropfen 3-4 r / Tag, was eine triviale Stunde ist (die Multiplizität der Einführung kann auf 6 r erhöht werden / fügen Sie den Input aus der Dynamik des subaktiven Outputs hinzu . Chergovs Instillationsdroge, um als Update für Beschwerden zu dienen, um es im Voraus zu stoppen)
±
(ggf. häufig (mehr als 4 mal täglich) verabreichte Hydroxypropylmethylcellulose)
Carbomer 974 / Polyvinylalkohol, Gel, bei der Bindehautentleerung 2-3 U / Tag, meist oder Polyacrylsäure, 0,3% Gel, bei der Bindehautentleerung 2-3 U / Tag, während einer trivialen Stunde.


Die Notwendigkeit einer kombinierten Herstellung von "Stückobjektträgern" mit niedriger Viskosität und Gel lykarsky-Formen einzeln starten. Gleichzeitig sollten bei der Verwendung von vicorianischen Präparaten die „Piece Slides“ auf die maximal mögliche Intermodulationsrate geschoben werden. Es ist damit verbunden, dass so oft das Tropfen von Vollzeit-Dribblings, um einen Überschuss des nativen Tränenridins aus der Konjunktivalentleerung zu produzieren, also maє wichtiger für den Stoffwechsel von Leber und Bindehaut.

Das heißt, bei häufiger Verabreichung von Arzneimitteln mit niedriger Viskosität erfolgt die Übertragung in Gelformen, und wenn dies bei häufiger Verabreichung der Überreste erforderlich ist, werden die Tränenwege verstopft. Bei verminderter Produktion sowie Unwirksamkeit Drogen Therapie eine Strecke von 1 ms zeigt eine Obturation von Tränenpunkten oder Tubuli.

Bei einem wichtigen SS wird das Einträufeln von Gelpräparaten von "Stückobjektträgern" in Kombination mit der Zugabe von Präparaten mit niedriger Viskosität und für die Stagnation der Vollzeit-Kautation (LZ, die eine reparative Wirkung ergeben) gezeigt:

Carbomer 974 / Polyvinylalkohol, Gel, bei der Bindehautentleerung 2-3 U / Tag, meist oder Polyacrylsäure, 0,3% Gel, bei der Bindehautentleerung 2-3 U / Tag, während einer trivialen Stunde
+
Hydroxypropylmethylcellulose, 0,6% ige Lösung, bei der Konjunktivalentleerung, 1 Tropfen 3-4 r / Tag, was eine triviale Stunde Erneuerung der Beschwerden ist, Reduzierung im Voraus)
+
Vollzeit-Salbengrundlage (Vaseline und Lanolin zu gleichen Anteilen) im Konjunktivalmikroskop 1 r / Tag nachts, wenn eine triviale Stunde oder Dexpanthenol, 5% Salbe, in Bindehautmikroben 1 r / Tag für drei Stunden aus dem Blut von Milchprodukten dializieren Kälber, 20% Gel, in der Bindehaut tragen 1 r / Tag in der Nacht für eine triviale Stunde.


Für die Dauer der Wirkung wird ein Verschluss von Tränenpunkten oder Tränenkanälen gezeigt, und bei Ineffektivität des Restes und bei stark reduzierter rückwärtiger Tränenproduktion - Transplantation kleiner Lazy Valleys in den Bindehautleerraum.

Bei degenerativen Veränderungen des Hornhautepithels oder der Bindehaut der LZ, die eine reparative Wirkung haben, stagniert sie häufiger (die Trivialität der Therapie beginnt individuell):

Dexpanthenol, 5% Salbe, im Konjunktivalmikroskop 3-4 r / Tag oder Deproteinisierungsdialisat
aus dem Blut von Milchkälbern, 20% Gel, im Bindehautbären 3-4 r / Tag oder Taurin, 4% o Lösung, im Bindehautbären 1 Tropfen 3-4 r / Tag. Die Trivialität der Therapie beginnt individuell in der Anzahl der Erneuerungsfälle des Heftes.


Bei Anzeichen einer sonstigen allergischen Reaktion wird vermutet (die Trivialität der Therapie wird bei Vorliegen von Allergiesymptomen individuell aufgezeigt):

Cromogliceinsäure, 2%ige Lösung, im Konjunktivalmikroskop, 1 Punkte 2-3 r / Tag oder Lodoxamid, 0,1% Lösung, im Bindehautmikroschock, 1 Punkte 2 3 r / Tag
+
Azelastin, 0,05% ige Lösung, in der Bindehaut trägt 1 Tropfen 3 4 mal täglich.


Bei starker Befeuerung läuft die Ölraffinerie trocken:

Diclofenac, 0,1% ige Lösung, im Konjunktivalmikroskop 1 Punkt 3-4 mal pro Tag, 1-3 Monate oder Indometacin, 0,1% Lösung, in den Bindehautmikroschocks, 1 Tropfen 3-4 r / Tag, 1-3 Tage.

Falt- und Verzweigungseffizienz

am häufigsten Nebenwirkungen mit siegreichem "Stück Tränen" als Blick auf den "Wahnsinn" der Hauptstadt, zugleich als Blick des fremden Geistes zugleich als Folge der Anordnung, zugleich der getrübte Blick auf das Bild der Institution. Moosige Entwicklung zum Syndrom von Vidmini. In einigen Fällen werden allergische Reaktionen eher diagnostiziert.

Gräber und ungrundierte Schilder

Es ist nicht oft der Fall, dass Gel "Tränenstück" produziert, bis es notwendig ist, dass Medikamente mit niedriger Viskosität häufig konsumiert werden, aber nicht nur das Leben der Beschwerden, sondern die Rolle der Entwicklung im Entwicklungsprozess klar ist

Bewertung der Wirksamkeit der Behandlung

Klinische Politur wird nach 2-3 infundiert, um ein Therapieohr hinzuzufügen. Es ist möglich, als Hinweis zur Vorbereitung von "piece sluzi" vor dem Wechsel zu dienen.

Das Kriterium für die Polypsie ist, auf der Grundlage eines beliebigen Teils der Kenntnis der aktiven und subaktiven Krankheitssymptome zu dienen.

Vorhersage

Bei SSD die notwendige ständige Kontrolle über das Lager des Kranken. Für die Dauer einer angemessenen Behandlung mit einer wichtigen Krankheitsform können Sekundärinfektionen und die Entwicklung einer infektiösen Keratitis hinzugefügt werden. Eine wichtige Verlagerung des SDS ist die Entwicklung bis zur Entwicklung der Hornhautdystrophie und eine stetige Abnahme des Standes der Technik bei bewölktem Verkehr.

Vinnikє Xerose der Augen als Folge von kniffligem Razdratuvannya, Verletzungen oder Opіku-Schale. Die Pathologie äußert sich in starker Trockenheit, Schmerzen und Lichtangst. Bei der Ophthalmoskopie gibt es Fälle mit Verdrehungen und Tränen des Horns, die ohne die erforderliche Behandlung die Bildung einer großen Anzahl von Narben und getrübten Augen hervorrufen können. Tse provokuє Zeitverschwendung und Invalidisierung des Patienten.

Zvoryuvannya wiklican mit fehlender Tränenproduktion.

Entwicklung verursachen

Um eine Xerose der Bindehaut und der Hörner zu provozieren, können folgende Personen in den Körper infundiert werden:

  • Versagen von Vitamin A im Körper;
  • opik;
  • Verletzung;
  • Trachom;
  • chirurgische Sichtbarkeit des matschigen Zolozi;
  • Autoimmunerkrankung;
  • vegetative Dysfunktion nervöses System;
  • chronischer Austausch von Beschwerden;
  • razdratuvannya;
  • hormonelles Ungleichgewicht;
  • dovgostrokovo Streaming gefeuert;
  • Schädel-Hirn-Trauma;
  • Infusion von bakteriellen oder viralen Infektionen;
  • schlechte Tragbarkeit von Fahrleitungen;
  • vikova neuroendokrine Evolution;
  • Schlangen im vorderen Augenabschnitt;
  • kurinnya und gießt eine Zigarette auf den Apfel;
  • Einnahme von Medikamenten.

Pathologie є als Folge des schmutzigen Röstens von Tränen.

Xerose schwere Trockenheit des Auges und Vinik als Folge der Verschlechterung der Produkte der schläfrigen Geburt. Der Preis wird durch die Abnahme der Stabilität des präkornealen Slushs aufsummiert. Der Gewinnprozess als Folge der Zerstörung der Debatte, des Lagers und der Produkte, sowie die Kinder, die Kinder der alten Bürokraten im Auge. Trotzdem überwältigende Trockenheit und Organschädigung.

siehe Pathologie

Xerophthalmie maє takі klinіchnі form:

  • Rezidivierende Mikroerose, die durch Phasen des Schärfens und Abklingens gekennzeichnet ist und geringfügige Veränderungen im intramuralen Apfel zeigt.
  • Rezidivierende Makroerosen mit abnormen Läsionen der Hornstruktur.
  • Trockenheit dehnt sich bei jeder Pathologie auch auf die Bindehaut aus.
  • Filamentös mit Biegungen Überwucherungen des resultierenden Gewebes.

Hauptsymptome


Es ist nicht üblich, dass sich Organerkrankungen bei Menschen mit Kopfschmerzen manifestieren.

Xerophthalmia wiklikє Entwicklung bei einem Patienten mit solchen Hauptmanifestationen von Beschwerden:

  • Pechinnya-Augen;
  • Tränenfluss;
  • Angst vor Angst;
  • Kopf b_l;
  • Zamorochennja;
  • die Ruine des Lagers Zalny;
  • die Selbstachtung der Bastarde;
  • eine Abnahme der Empfindlichkeit des Auges gegenüber Podraznikiv;
  • nudota;
  • pochervoninnya slizovoy;
  • Sehen eines Nebenobjekts in der Bewertung;
  • Schwellung;
  • die Vollzeit-Schilini nicht vollständig schließen.

Mit Hilfe der Ophthalmoskopie ändert sich das Fortschreiten der Bindehaut, sie wird trocken und beginnt mattweiß zu werden, wodurch die Hautoberfläche verwischt wird. Verpassen Sie nicht den Start des Auges, und am Ende des Tages wird es einen erosiven Start geben. Bei einer trivialen Unterbrechung der Krankheit und ohne die erforderliche Behandlung kann der Patient durch schwere Vernarbungen der Augenmembranen erschöpft sein.

Wie kann eine Diagnostik durchgeführt werden?


Eine Ophthalmoskopie kann helfen, das Problem zu identifizieren.

Xerose kann für das Vorhandensein von Symptomen beim Patienten diagnostiziert werden, die für die Pathologie der Symptome charakteristisch sind. Um die Diagnose zu bestätigen, muss eine Ophthalmoskopie durchgeführt werden; Es ist auch notwendig, eine laborchemische und biochemische Blutanalyse zum Nachweis einer möglichen begleitenden Pathologie zu erstellen. Es wird ein Ultraschall eines Vollzeitapfels sowie Vimir gostroti zoru durchgeführt. Bei verschlissenen Kontaktlinien ist ein Teardrop erforderlich, das heißt ein Reißen eines Risses entlang der Kante des Untergurts.

Xerophthalmie oder Xerose nenne ich das Austrocknen der Augenschleimhaut. Das Auftreten von Xerophthalmie kann durch eine Reihe von Gründen verursacht werden.

Tse zzvychay tse verbunden mit den kommenden Gründen:

  • Wir trivialisieren mit einem muskulösen, poppigen Flow.
  • Zagalny zhavoryuvannym.

In der ersten Gruppe von Faktoren bei der Bildung von Vernarbungen der Bindehaut zusammengefasst:

  • Trachom, Opikami, Diphtherie, Pemphigoid mager. Der Gestank wird in Form von sich vermischenden kleinen Dalyanoks repariert, die Schritt für Schritt in den pathologischen Prozess aller Gewebe der Bindehaut und der Hörner einbezogen werden.
  • Ektropium und Lagophthalmus, die durch die Kapitelle der Apfeloberfläche zu einem unvernünftigen Vorurteil führen.

pathologische Veränderungen Bei der Entwicklung von Xerophthalmie wird der Kopf im Krankenhaus gefunden, das schrittweise Nagaduvati Epidermis Shkiri begann. Das Sekret des Schleims lehnt sich zurück, die neue Kugel ist gefunden - Granulation und Geilheit. Wegen der Ursache der Krautfäule, der kompensatorischen Stärkung der Roboter-Meibomien, in Verbindung damit, dass die trockene Oberfläche der Bindehaut und mehr mit einem Fettgeheimnis bedeckt werden, und der Verlust der Gesundheit der Schleimhaut für die zusätzliche Schlange. Während der Entwicklung des Prozesses wird das hohe Wachstum eines Xerose-Sticks (nicht pathogene Mikroflori der Bindehautentleerung) angezeigt, ich möchte die Namen von Saprophyten aus der Beckenkrankheit des kausalen Zusammenhangs.

Es ist zu beachten, dass im Falle einer Xerophthalmie eine Beschädigung des Robotergeräts nicht erkannt werden kann. Giftigkeit ist keine Schuld an der Vererbung der Exstirpation (Lebhaftigkeit) von Tränen, so dass die Bindehaut gut genug ist, um mit einem klaren Geheimnis wirksam befeuchtet zu werden. Ale, wenn die sekretorische Funktion der Bindehaut selbst nachlässt, kann Xerophthalmie in dieser Zahl und bei normalen oder hochviskosen Tränenlinien der Augen auftreten.

Bei einer anderen Gruppe von Chinniks, der Xerophthalmie, besteht ein Mangel an fetthaltigen Vitaminen. Ein pathologischer Prozess, bei dem viele Menschen eine einfache Form erreichen, den Alltag der Schlampe beaufsichtigen und Kindern, oft Burschen, erleichtern. Die Bindehaut mit der Entwicklung von Xerophthalmie nimmt ihre Einsicht auf, wird trocken. Auf der Schleimhautoberfläche gibt es kleine knifflige, kurze Strände und auch Innenseiten rogivki. Spielen Sie pokriti pinistische Visionen, Yak schwanken nicht mit Sloozoy (sogenannte Strände von Iskersky-Bito). Es sind die Strände, die durch die extra sekretorische Linie von Meibom-Zaloz errichtet werden, wie wenn Sie Morgan bekommen, werden Sie geschlagen und gleichzeitig verlieren Sie sich in den Niederungen der Trinker und fallen in den Winter , Schüchtern. Einige Veränderungen bei Kindern sind typisch für die Sommermonate, außerdem ist es nicht notwendig, sie an nicht rationales Essen zu binden. Ähnliche milde Formen der Xerophthalmie, die über einen bestimmten Zeitraum überwacht werden, treten auch selten bei Kindern mit rosafarbenem Aussehen auf, und es ist nicht einfach, mit Keratomalazie oder Hornnekrosen auszukommen.

Nach seiner Rückkehr in die Moskovska Ochnu Klinik könnte der Hautpatient im Mittelpunkt des Liedes stehen, denn das Ergebnis der Behandlung wird eine der besten russischen Fraktionen sein. Die Exzellenz in der richtigen Schwingung, es ist verrückt, den Ruf der Familie und Tausender Kinderfamilien zu geben. Erfolgreichster Besitz für Diagnostik und Augenkrankheiten INDIVIDUELLE PIDHID vor den Problemen des Hautpatienten - die Garantie für hohe Ergebnisse bei der Behandlung in der Moskauer Ochniy-Klinik. Wir führen Diagnostik und Behandlung bei Kindern ab 4 Jahren durch.

Abreißen mehanіzmu funktsіonuvannya slіznoї plіvki mozhut stosuvatisya ob yakogo Yogo Lanka: slezoproduktsіn, rozpodіlu JV auf poverhnі Yabluko Vollzeit-, die Struktur der Ball її Haut, shvidkostі viparovuvannya rіdini, іntensivnostі protsesіv vіdscheplennya vіdmerlih klіtin epіtelіyu rogіvki i, navіt, vіdtoku slozi von kon'yunktivalnoї porozhnini.

Großer Wert gleichzeitig nadayut die Intensität der Verdampfung des Joint Ventures. Ein Vorgeschmack auf eine Reihe von Prozessen є die Beschleunigung der Etablierung von nicht-geronnener Nahrung mit der Hornhautnahrung, so dass die Stabilität des präkornealen Joint Ventures zerstört wird. Wenn die triviale Stunde der Instabilität verloren geht, ist das Joint Venture natürlich nicht siegreich in der Welt seiner Funktionen und aufgrund der Entwicklung einer Reihe von pathologischen Symptomen, die für das Syndrom des trockenen Auges charakteristisch sind.

In einem solchen Rang kann die SSD signifikant sein, als komplexes Zeichen für eine geschwollene oder gestochene Hornhautanomalie - Konjunktivalxerose, sowie am Boden eine knifflige Schädigung der Stabilität des Präkornealgelenks. von uns aufgebrochen Klinische Klassifikation Das SDB ist in Tabelle 1 dargestellt. Bei allen Arten von SSDs im Laufe des Zeitraums, die aufgrund der Ätiologie des xerotischen Prozesses bis auf eine der beiden Schlüsselgruppen gefallen sind: syndromale Abo

symptomatisch. Zur Syndromberechnung bei Xerose, Ansammlung von verminderten sekretorischen Funktionen von Schleimhäuten und Schleimhäuten aufgrund von systemischen Beschwerden. Das symptomatische SJS entwickelt sich als Folge von "psychotischem" Gewebe der Vorderansicht des Auges aufgrund der Ursachen der lokalen Natur der abnormen autonomen Erkrankung A.

Tabelle 1

Klinische Klassifikation des Hornhaut-Konjunktival-Xerose-Typs des Trockenen-Augen-Syndroms

____________________ Zwischenzeichen ____________________
für Ethologie durch Pathogenese pro Schlüsselmanifestationen und die Schritte der Schwerkraft
Syndrom symptomatisch
Höhe der Minderungen der Sehfunktion von matschigen und schleimigen Reben auf dem Boden junger Menschen endokrine Krankheit und Kollagenosen Binden aus dem Gewebe des vorderen Endes des Auges bei reuelosen Wunden, zerstörerischen und trophischen Hornwürmern, A. der Betrug:

Mängel bei der Herstellung von Komponenten des Joint Ventures (Slozy, Slime oder Lipidiv);

Verringerung der Stabilität des präkornealen Joint Ventures;

Nehmen wir zwei Haupt pathogenetische Faktoren

3 Makrozeichen der Xerose (wichtig);

3 mikroskopische Anzeichen einer Xerose (mittlerer Schweregrad);

Mikroskopische Anzeichen von Xerose an Blattläusen der Akademie (hell).

Unter der Führung eines Eingeweides, der Wert von Dämpfen, bis die erste Gruppe eines neurotischen Syndroms schuldig ist, mit Manifestationen eines jugendlichen und cholovy Klimax, Autoimmunerkrankungen einer vegetativen Sekretion, eines Syndroms eines Syndroms Rile-Dey ), deyakyh dyentsephalnyh razladiv und іnshih untergeordneter stanіv (div.

Dodatok 1). Als Hommage an R.I. Fox (1994), mit STD-Verbänden auch Ciliy Row systemische Erkrankungen: Infiltrative Prozesse (Lymphom, Amyloidose, Hämochromatose, Sarkoidose), Infektionskrankheiten(Syndrom der diffusions-infiltrativen Lymphadenopathie, Virusinfektionen des humanen Immunschwächevirus, Hepatitis B und C, Syphilis, Tuberkulose) sowie der Autoimmunprozess der Transplantation zystisches Gehirn... rutschte

Anscheinend wird das S'egren-Syndrom traditionell mit einer großen Anzahl von Patienten in unserem Land mit SSDs in Verbindung gebracht und nimmt eine bescheidene Rolle in den auswärtigen Strukturen dieser Pathologie ein. Einer der Gründe für die in der Vergangenheit immer noch wichtige Abnahme der Sekretion von Tränenranken und zöliakieähnlichen Klitinen der Bindehaut ist der Dienst und der chronische Krankheitsaustausch (Gamus D., et al., 1994) . In einigen Fällen ist damit eine thyreotoxische und autoimmune Ophthalmopathie verbunden, die von uns häufig bei Patienten mit SSD diagnostiziert wird, die aus Regionen mit radioaktiven Infektionen des Muskels rekrutiert werden. Der spezifische Mechanismus der Erkennung der Verschlechterung bei solchen Patienten ist jedoch immer noch nicht unsichtbar.

In etіologії symptomatisch SSc provіdnu Rolle vіdіgrayut virazhenі anatomіchnі abgerissen ochnoї lokalіzatsії: nepovne zmikannya i (ABO) nadmіrne rozkrittya ochnoї schіlini auf gruntі Pansen abo paralіtichnogo Lagophthalmus, ekzoftalm rіznogo Genese endokrinnoї (thyreotoxische autoіmunnoї i) ophthalmopathy und takozh Buphthalmus. Die Gruppe umfasst auch SSS-Vypads, Deformationen von Stauungstrophäen, Deformationen der Oberfläche des angeborenen Apfels oder von vorgewölbtem Charakter (Keratokonus, Pterigium, Symblepharon) und narbige Infektionen der angeborenen Stauungen junctivi). Xerose kann sich auch als Folge der Funktionseinschränkung der Tränenwegserkrankung aufgrund der übertragenen Dakryoadenitis, der Exstirpation im Anschluss aufgrund der bösartigen Schwellung, der wiederkehrenden Tränensäcke des Verstorbenen entwickeln pharmakologische Präparate für zapuvannya-Aktionen von ihnen in den konjunktivalen leeren Raum (div. dodatok 2).

Der Anstieg einer Abnahme der Tränen- und Schleimproduktion wird auch durch beschädigte Träneninnervationen verursacht (mit Läsionen des Gesichtsnervs, rosige Skleroseі ін.) і bei Instabilität im Organismus von Vitamin A.

(Zum Beispiel bei Meibom-Blepharitis). Nareshty, in die Gruppe der Beschwerden muss man auch Patienten einbeziehen, bei welchen Titeln die vorübergehende SSD durch permanente oder zeitraubende Joint Ventures durch die gefühllosen kunst-physischen Faktoren stimuliert wird. Vor ihnen liegen trübe, zmig, Zustand der Povitrya (so die Titel des "Office-Eye-Syndroms": Sommer HJ. et al., 1994). Elektromagnetismus von Monitoren von Computer- oder TV-Systemen, Ultraviolett-Optimierung (nach Michalos P., et al.; 1994), Austausch mit X, = 100-280 nm, oft zu Tränen gleiten), Kosmetik und insbesondere Kontaktlinien.

Guidance ist eine Umkehrung der Gründe, die der Entwicklung der SSD zugrunde liegen, um über diejenigen zu informieren, denen ein Problem von sehr großer praktischer Bedeutung beigemessen wird. Für die Hommage an R. Marquardtu F. N. Wenz aus dem Jahr 1980 wird SJS beim dritten Patienten der Haut entwickelt, der zum Augenarzt gegangen ist. Unsere früheren Jahre (geboren 1988-1996) zeigten die Manifestation funktioneller und klinischer Krankheitszeichen bei allen Patienten mit geschädigten Gesundheitsproblemen, Kräuterkunde, 65,2%, Gesundheitsproblemen, 65,2% chronischer Konjunktivitis und Blepharokonjunktivitis der Entwicklungsätiologie, in 90,0 % - mit chronischer Dakryozystitis und in 65,7% - mit dem sogenannten Reflexlupus. In Abb. 7 graphische Darstellungen des Spektrums und der Häufigkeit der Population der nosologischen Hauptformen, die dem SJS zuzuordnen sind, bei unseren Patienten sind es 486 solcher Patienten. Aus der Grafik ist ersichtlich, dass das nahrhafteste Auto in der Struktur dieser Pathologie eine Dysfunktion der Becher-Lappen einer klimakterischen Genese (bei Frauen), eine Augenkrankheit, ein Lagophthalmus einer Entwicklungsätiologie sowie die Mitte des vorübergehende Ausfälle von stabilen Bedingungen

Die Pathogenese des SJS ist nach den aktuellen Daten nicht einmalig. Nennen Sie den Sieg der drei Hauptvertretungen Schlüsseltypen... Die erste davon ist die Reduzierung der Produktion der landwirtschaftlichen Komponenten des Joint Ventures mit der Vererbung der Erbschaft, die das Ergebnis der Erbschaft ist. Zokrem,

Der Rückgang der Produktion von Low-Level-Produktion zur Verringerung der Produktion des kleinen Balls des Joint Ventures und die schnelle Sekretion von Schleim oder Lipiden - zur Verglasung der gleichen Menge des Balls. Sie können auch eine Kombination aus verschiedenen Arten von Lebensmitteln finden. Als Ergebnis des Joint Ventures in dieser Welt verzehrt es seine Tugend.

Klein. 7. Kіlkіsna-Struktur der nosologischen Formen von SSD, diagnostiziert) 500 schwere Beschwerden.

1 - S'egren-Syndrom; "2 Dysfunktion der Becher-Täler aufgrund des klinischen Syndroms; 3 Symptome angeborener Schmerzen; 4 Lagophthalmus der Krankheit; 5 endokrine Ophthalmopathie; 6 die Dauer der Tränenhalluzination der Krankheit; , Vilikanii-Instillationen von Betablockern; 10 - vorübergehendes SS, viklicanii triviale Instillationen von Kortikosteroiden; 11-transientes SS, Stimulation durch unangenehme Faktoren der äußeren Mitte; 12 - vorübergehendes SS, vorübergehende Gefäßerkrankungen.

Am Tag der Vermissten erfahren wir mehr Details. Der Gestank entsteht vor der Offensive: 1 - es ist nicht ungewöhnlich, die Vitalität eines kleinen Balls des Joint Ventures zu erzeugen, um sich auf Mucine in den am meisten "verschüttenden" Zonen des Horns zu "ärgern" (oft - in

die Zugabe von essbaren Epithelzellen) und bis die nicht nassen Oberflächen der Oberfläche bedeckt sind (Abt. Abb. 6); 2 - lokaler Mucinmangel, poröse Verschlechterung der Benetzbarkeit des Kortex. Bei dem ganzen sonstigen Joint Venture, vor den vorderen blinkenden Armen "geglättet", wird die hydrophobe Epithelmembran sofort geöffnet; 3 - Die Umstellung der Weinproduktion erfolgt mit viel Intensivierung des Kochens einer kleinen Kugel des Joint Ventures.

Verdampfungsproblemen durch Konjunktivalentleerung bei SSD wird in ausländischer Literatur im Rest des Gesteins immer mehr Beachtung geschenkt. Daten von A. Heiligenhaus und und. (1995) wurde bei 78 % der Patienten mit SJS-Horn-Konjunktival-Xerose eine starke Assoziation mit Adrenalinspritzen festgestellt, und nur bei 8 % der Patienten mit isoliertem Bewegungsmangel. Gleichzeitig ist der Wert des analysierten Indikators in der Norm zu finden, sich geradeaus hinzulegen (Tabelle 2).

Tabelle 2

Verdampfungsgrad des Tränenursprungs des Bereichs der kultivierten Oberfläche des Apfels

(Nach Tsubota K.., 1994; überarbeitet).

Am bedeutendsten ist jedoch das Problem der Schwellung bei Patienten mit einem Mangel an der Sekretion einer faulen Geburt. Bei einer Abnahme der Flüssigkeitsproduktion von 12 µl / s auf 0,12 µl / s werden nur bei einer normalen Rakhunok-Verdampfung (0,094 µl / s) bis zu 78% verbraucht. Wenn Sie die Verdampfung der seltenen Komponenten ändern möchten, wird dies kompensatorisch verringert

Anstieg der Lipidsekretion) bis zu 0,057 μl / xv, dann werden insgesamt bis zu 47,5 % des Volumens verbraucht, das sich in der Bindehautentleerung befindet (Abb. 8). Bei normalen Frauen überschreitet der Indikator 10 % nicht (Tsubota K .. 1994). Um die Stabilität des Joint Ventures bei solchen Beschwerden zu fördern, empfiehlt K. Tsubotan K. Nakamori (1995) den Patienten, die Falte leicht zu spüren und, wenn möglich, die Häufigkeit der Blinzelkollaps zu normalisieren.

Klein. 8. Spіvodnoshennya-Indizes in der Produktion und vаvavannja tіlіdnіy diny in der Norm (а) ist bei Beschwerden mit einem Syndrom des "Trockenen Auges" (b) (nach Tsubota K., 1994; mit verfeinert).

Die Verringerung der Sekretion einer der Komponenten des Joint Ventures stimuliert eine kompensatorische Steigerung der Produktion der anderen Strukturelemente. In der Tasche ist es notwendig, bis zur Entwicklung von Reflextränen oder fauler Trennung an den Ösen die Fäden zu erzeugen, es ist schwer, von den Beschwerden getragen zu werden. Hyperprodukte von Lipiden manifestieren sich in den Affirmationen auf den Tischen (oft bei den neuesten Adhäsionen der Hauptstadt) mit einer charakteristischen Galle von "Rosa", die eher ein kosmetischer Mangel ist.

Unterhalb der Darstellungen kann die Liste der nosologischen Formen der intramuralen Pathologie (in der Reihenfolge der Abnahme der Häufigkeit) dem ersten pathogenetischen Typ von SJS, dann ecib, mit Mangel zugeschrieben werden

Produkte der Hauptkomponenten des Joint Ventures. Ich werde Ihnen einen Grund geben, die Möglichkeit einer Erkrankung in einigen der wichtigsten Optionen aufzuzeigen:

1. In Anbetracht der Veränderungen in der Arzneimittelproduktion aufgrund eines der Anfangsgründe:

Die Dauer der abnormen Schlaffheit (aufgrund der Exstirpation während der Entwicklung der Schwellung, des Auftretens einer Aplasie oder der Hypoplasie der Lazuli (Inzidenz von Alakrimie, Bonnevie-Ulrich-Syndrom) ist der alte Mann ungewöhnlich sympathisch

Zerstörung der Innervationen von Tränenranken (Reduktion der sekretorischen "Tränen"-Fasern für eine Stunde operativer Eingriff an der Skleralzyste, Kryopidnebin-Fossa, Ochniten, Zerquetschung der Tränenfasern durch Schwellung, Zerstörung der Schlaffheit der Blutkörperchen

Die Fehlfunktion der trägen Bildung der übertragenen Dakryoadenitis;

Pharmakologische Verrottung der Krankheit.

Rezessive komplexe Dysfunktion des autonomen Nervensystems (Riley-Day-Syndrom);

2. Über die Verminderung der Muzinsekretion aufgrund einer Dysfunktion des Becherschen Bindehautlappens der climacherischen Genese, eines Mangels an Vitamin A oder eines multiformen Erythems (Stevens-Johnson-Syndrom).

3. Defekte Lipidprodukte (Meibomia Blepharitis aufgrund verminderter Lipidprodukte).

4. Kombinierte Form (Sjögren-Syndrom).

Eine andere pathogenetische Art der Entwicklung der SSD ist auf die Abnahme der Stabilität des präkornealen Joint Ventures aufgrund von Nebenursachen zurückzuführen - Lagophthalmus oder Pathologie der Epithelmembran, an der das Joint Venture "voller Dicke" leicht zerrissen wird, oder es tut es nicht bilden. Es ist nicht enthalten, gleichzeitig kommt es jedoch auch zu einer Abnahme der Mucinsekretion in den Epithelzellen der Bindehaut und des Horns. Eine ähnliche Situation, das Aufwachen, wird bei Beschwerden mit luzider Metaplasie des Bindehautepithels (bei der Anwendung von Vitamin A-Mangel, sogar beim Erraten) beobachtet. Glättung der Zotten

die vordere Membran der Nahrung, eine Abnahme der Menge an Mucopolysacchariden durch die Epithelzellen des Mucopolisaccharids ist eine starke Verdünnung der Muzinkugel des Joint Ventures und die Zerstörung der Interaktion von Muzinen mit der kleinen Kugel des Joint Ventures , die Produktion einer solchen Abnahme.

Abb. 9. Schema der Zerstörung der Struktur des Tränenwassers bei Beschwerden mit luzider Metaplasie des Epithels der Bindehaut (nach TsengS.C.G., 1987). a-Norm; b-luskata-Metaplasie des Bindehautepithels.

1,2 і 3 Tage, wässrige und schleimige Kugeln SP;

4 Glukoprotein die Membran der epithelialen Cellini, bedeckt mit Glukokonjugation, die im Wasser des Mucins reduziert werden kann.

Außerdem wird mit den Narben der Hörner und des Symblepharons die Kongruenz des oberflächennahen Apfels und der Symptome zusammenbrechen, auch wenn mit den blinkenden Halskrausen des Jahrhunderts nicht mehr zu sehen ist normale "Glättung" des Durchhangs.

Klinische Varianten pathologischer Schäden, die typisch für SSD der Genese sind, sollten (in der Reihenfolge der Häufigkeitsabnahme) niedriger induziert werden:

1. Lagophthalmus der Wachstumsgenese (Vernarbung in der verkürzten Säule; Parese oder Lähmung des Gesichtsnervs; Autoimmunophthalmopathie .)

(1-2 (infiltrative und Übergang zur Fibrose) Stadium); thyreotoxische Ophthalmopathie; Exophthalmus

posttraumatische und nshoi-Natur; "Nichny" und "Narkose" sind nicht so sehr wie ein wundersamer Povik.

2. Pathologische Veränderungen auf der Hornhaut- und Bindehautoberfläche (Narbengenese; Symblepharon; echtes und papilläres Pterygium; epitheliopathische Genese).