Sumіshі für die parenterale Ernährung. Die enterale und parenterale Ernährung ist eine wirksame Methode der Darmausscheidung

Parenterale Ernährung (PP) gilt als Krankheit, da wir sie nicht alleine hinnehmen müssen, sondern für ein vorgekochtes Essen. PP-Präparate stehen zur Injektion in eine Vene unter Umgehung des Kräutertrakts zur Verfügung. Der Gestank, der aufs Dach kommt und den Haferbrei zum flirrenden Usunenny produziert.

Die Anzahl der zur parenteralen Ernährung zu verabreichenden Aminosäuren ist notwendig, um den Hautmenschen bei Schwere, Problemen, spezifischen Pathologien individuell zu versorgen. Nadal іх Nummer und Lager müssen korrigiert werden. Der Sieg der parenteralen Ernährung im Lager der komplexen Therapie wird das Selbstwertgefühl erheblich verbessern.

Enterale harchuvannya mensh Straße, untere parenterale, wie vyklikak mehr beschleunigt, treibende Immunität, die Entwicklung von Infektionen sinnvoll vorantreiben.

Was ist parenterale Ernährung?

PP-Übertragung durch eine Vene aller notwendigen Nährstoffe (Komponenten), um den Patienten des Patienten bei unzureichender Leistung der notwendigen Proteine, Fette in Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralstoffen zu entlasten. Tim selbst passt sich an die innere Homöostase an - die Persistenz der Säure-Pfütze- und Wasser-Elektrolyt-Speicherung von Blut. Organismus mit viel Otrim ist für eine Reihe aller lebenden Wörter notwendig.

Besonders bedeutsam ist die PP für Patienten, die von den Organen im Kräutertrakt betroffen sind, da sie Reanimationshilfen benötigen. Eine wichtige Pathologie wird durch den Mangel an Blutzellen unterstützt, insbesondere wenn sie übertragen werden. So sehen Sie die Zunahme des Proteinwachstums durch:

  • hoher Energieverbrauch von Organismen;
  • groß durch die Wundoberfläche und Drainage gerieben;
  • eine geringe Anzahl von Proteinen, die von einer Person stammen sollten - aufgrund der Operation von Krankheiten ist es nicht möglich, zu harchuvaten, und ihre Zerstörung ist nass;
  • Es ist möglich, während der Operation von Hormonen bei Masern-Supra-Nirkoval-Infektionen im Falle einer Verletzung viral zu werden.

Bei chronischen Beschwerden wird das Einweichen aller Madenbestandteile zusammenbrechen.

Der klinische Ansatz der parenteralen Fütterung zielt auf die Korrektur aller Weingüter ab. Bei PP werden alle Komponenten in ausreichender Menge in die fertige Viglyade eingebracht und sofort verwendet. Bei einem schweren Blutverlust mit großem Zweitblut und bei Krebspatienten wird ein Blutverlierer und eine ungenaue Zubereitung von Zaliz (Likferr, Ferinzhekt) stagnieren. Bei der Geburt des Kindes wird die Ordnung von der Sicherheit durch . eingeführt hoher Rhiziku allergische Reaktionen.

Grundlagen und Arten der parenteralen Ernährung

Für eine erfolgreiche komplexe Therapie wird vor dem Lager, das die PP umfasst, das folgende Prinzip der Einführung lebhafter Pannen festgelegt:

  • die Freiheit des Ohrs;
  • ohne Unterbrechung der Einführung in die Resterneuerung beschädigter Funktionen;
  • die Angemessenheit des Lagers, die Produktionsmenge, die Eingabe, die Zuordnung der Komponenten, ihre Energiewerte.

Die Klassifizierung stagniert, aber alle PPs unterliegen:

  • außen - alle Komponenten werden in den Gefäßkanal eingeführt, der Patient muss kein Wasser bewegen;
  • chastkovo - parenteral injiziert ohne Komponenten (Aminosäuren oder Kohlenhydrate);
  • zusätzlich - Hyperalimation - notwendige übergroße Ernährung wichtiger Beschwerden, entweder enteral (durch den Mund) oder parenteral, wenn ein besonderer Mangel an Ernährung und die Einführung von Problemen vorliegen;
  • combinovans - ein Tag mit einer Sonde.

Meistens ist das Essen durch eine Vene für eine nicht triviale Stunde erforderlich (von 2-3 Monaten bis zu 3 Monaten), aber häufiger kann die Darmpathologie einen Organismus schwächen, insbesondere einen kindlichen. Die Anmeldefrist des PP verlängert sich um 3 Monate.

Für parenterale Ernährung sorgen

Vorbereitungen für vikoristovytsya für innere Nahrung, schuldig:

  • Mutter braucht viel Nahrung und Nahrung;
  • den Organismus sofort auffüllen;
  • Push-Entgiftung, Entgiftung und Stimulation;
  • aber nicht schüchtern und praktisch für die Einführung.

Bei der parenteralen Ernährung stagniert der Geldbetrag inklusive aller konsumierten Getränke, Fette und Kohlenhydrate.

Die Proteinschwingungen werden in der geteilten Viglyade verwendet, die Hauptattrappe der Flasche bei PP soll als Aminosäuren der Hydrolysate der Flasche dienen: Polyamin, Levamin-70, Vamin.

Fettemulsionen: Intralipid, Lipofundin, Liposin.

bei Kohlenhydraten:

  • Glucose - mit einer Konzentration von 5-50%;
  • Fructose (10 und 20%), Yak, manchmal mit Glucose, in der kleineren Welt neckt es die Adern.

Es gibt eine unvollständige Liste mit vorgefertigten Stücksummen, wie Sie sie in der Apotheke nach den Anzeichen des Medikaments bekommen können.

Gezeigt und Gegengezeigt

Die parenterale Einführung von Nährstoffen ist in erster Linie die Hauptfütterungsmethode für chirurgische Eingriffe. PP wird bei negativer Stickstoffbilanz anerkannt. Fügen Sie während des Betriebs des Weins 15-32 g einer Flasche hinzu, was zu 94-200 g Gewebeproteinen oder 375-800 g einer Flasche Salbe führt. Tse danі für rozrakhunku kharchuvannya von Beschwerden, die eine Reanimation erfordern. Es zeigt sich auf der Außenseite von PP durch eine negative Bilanz von Stickstoff und Unzufriedenheit, die auf natürlichem Weg beseitigt werden muss, zusätzlich zu der Fähigkeit, den Katabolismus (Gewebeverlust) zu verbessern und den Anabolismus voranzutreiben (neue Klitine zu induzieren).

Die Grenze der Betriebsdauer, dargestellt durch das zusätzliche PP є:

  • hunger nach urazhennya-organen im Kräutertrakt;
  • tolle Optik;
  • pathologie der Leber, Nirok, Podshlunkovoy Zalozi, Darm, Hyperthermie, wenn die Kraftzunahme erhöht wird;
  • іnfektsії mit starkem Fieber und Schäden durch Nässe mit geschädigtem Darm (Cholera, Ruhr);
  • psychische Beschwerden (Anorexie);
  • Koma abo trivial nesvіdomy stan.

Nach der Regel "7 Tage oder 7% der Masse" wird das PP einem Patienten zugeordnet, der nicht 7 Tage alt ist, aber wenn es in der stationären Anzeige bereits bekannt ist, wird es verwendet, um 7% der betragen. auf Kosten masi tila mehr als 10% entwickelt sich Kachexie durch den Konsum von Kalorien und Alkohol.

Der Veränderungsprozess und die Chemotherapie dienen dazu, PP zur Förderung der Anpassung und Akzeptanz des schulischen Erbes aus diesen Behandlungsmethoden zu bezeichnen. Entsprechendes PP wird individuell bei einer Hauterkrankung gesehen.

Im Allgemeinen wird dem PP gezeigt, dass es bis zu drei Punkte aufgebaut ist:

  • das Unglück, auf natürliche Weise zu essen bei stabilen Patienten, die 7 Tage andauern, bei Frauen - in kürzerer Form;
  • das Bedürfnis nach einer Wurzel der funktionellen Ruhe im Falle einer Läsion eines Kräuterorgans (Futter, Darm, Schlappschwanz);
  • Hypermetabolismus, bei normaler Nahrungsaufnahme, versorgt den Organismus des Verbrauchers nicht mit den notwendigen Nährstoffen.

PP wird in Vipads nicht durchgeführt:

  • vidmovi-Patient;
  • Sichtbarkeit der Vorhersage bei vicorianischem PP;
  • Möglichkeiten, die durch das Grunzen der Shlyakhs eingeführt werden, die in den notwendigen Reden zum Verzehr gebogen werden.

Parenterale Ernährung durch Venen

Der Hauptweg der Einführung des PP ist intern. Die Manipulation erfolgt durch das periphere oder zentrale Gefäß.

Im ersten Fall findet man nach der Infusion ein zusätzliches Tröpfchen - durch eine Kanüle oder einen in das Gefäß eingeführten Katheter, eine Kanüle. Stagnieren Sie ggf. PP durch Herausziehen oder in Zeiten der Stagnation von PP Yak Preadatkovo-Methode greifen.

Bei einem anderen muss die Infusion durch einen Katheter erfolgen, der in das zentrale Gefäß eingeführt wird. Dies ist die Notwendigkeit einer trivialen PP, wenn in einem wichtigen Land abo comi Krankheiten festgestellt werden. Sumy wird durch die Vena pidclaviculare injiziert, mehr - Stegnova, mehr - die Halsschlagader.

Zur Einleitung hypertoner Konzentrationen ist es nicht möglich, periphere Venen abzugreifen. Їх kleiner Durchmesser, geringe Fließfähigkeit des Blutflusses, Fleischigkeit der Stängel, um Venenentzündungen oder Thrombosen zu erzeugen. An den großen Autobahnen gehen die Summen durch große Größe Veni und hochwertiges Blut werden hinzugefügt und verwenden keine anderen Änderungen.

Die Osmolarität der Dehydratation mit der internen Einführung der Dehydratation. Am peripheren Dach wird die Schuld eingeführt, die ihrer Schilalität nach nahe an der physiologischen ist. Die normale Osmolarität von Blutplasma beträgt 285-295 mOsm / l, und bei der größeren Anzahl von Durchmessern für PP wird die Stellenzahl auf 900 mOsm / l geändert. Die Infusion solcher Ströme (um die Indikatoren von 900 mosm / l zu übersetzen) in das periphere Gefäß ist kategorisch gehärtet.

Bei der Durchführung des PP sind folgende Regeln zu beachten:

  1. Proteine, Lipide, Kohlenhydrate werden nur in den Lagerhäusern eingeführt, die sofort an Textilien geliefert werden: Aminosäuren, Fettemulsionen, Monosaccharide.
  2. Es ist verrückt mit einer hohen Osmolarität, die nur in großen Zeiten eingeführt wird.
  3. Das System zur Einführung des Medikaments ändert sich für eine neue Zeit.
  4. Vor der Reduzierung der Infusion und des Fettabbaus gibt es für Kranke eine kranke Person: 30 ml / kg mit einem stabilen Stan. Bei einem wichtigen Patienten wachsen die Zahlen.
  5. Alle unverzichtbaren Bestandteile von PP frieren über Nacht ein.

Infusionsintern eingeführte Unterschiede für die Trivialität der Verteilung:

  • auf zyklisch (dauert 8 Jahre);
  • befördert (12-18 Jahre);
  • Beenden Sie mit einer Dehnung.

Platzierung eines Katheters

Beim trivialen PP werden die Erkennung und die Summen durch eine große zentrale Ader, zum Beispiel einen Schalter, eingeführt. Weitgehend stagnierende її Katheterisierung nach Seldinger.

Algorithmus zur Installation eines Venenkatheters:

  • die Interpunktion des Richters durch einen Barfuß;
  • Führung der Führung durch den Kopf in die Vene mit Blick auf den Kopf;
  • Aufreihen des Katheters auf die Führung;
  • das Einführen des Katheters in das Gefäß aus Sicht des Anbieters.

Vorab wird eine antiseptische Behandlung des Operationsfeldes durchgeführt. Vor dem Verfahren sollte die Verarbeitung erneut durchgeführt werden. Legen Sie sich bei einem großen Patienten mit gesenktem Kopf auf den Rücken, um einer obstruktiven Embolie vorzubeugen.

Energieausgleich

Schemata von PP kharchuvannya rorakhovoyutsya mit urahuvannya Energieverbrauch. Der Gestank legt sich den ganzen Weg, stat, ein Schritt zum Katabolismus.

Isnu ist eine spezielle Formel für Rosrakhunku - Garrice-Benedict. Nach der neuen pidrahovuєtsya die Hauptbörse - energovitrati ruhig (EZP). Bei einer wenig destruktiven Lebensweise oder einem geringen Wachstum und einer geringen Masse werden die Indikatoren neidisch.

Formel für den Energieaustausch:

  • für Cholovikiv: 66 + (13,7 x B) + (5 x P) - (6,8 x Vik);
  • für Frauen: 655 + (9,6 x B) + (1,8 x P) - (4,7 x vik).

B - Gewicht in kg, P - Körpergröße in cm.

Für den Energieverbrauch für zusätzliches EZP mit dem Faktor der Stoffwechselaktivität multiplizieren: die Zahlen sind fertig, und im Falle einer Entwicklungsstörung:

  • chirurgisch (1-1.1);
  • eine Stunde Splitterfrakturen (1,1-1,3);
  • infektiös (1,2-1,6);
  • opik (1.5-2.1).

Der ORIntovna rozrakhunkova-Wert des EZP wird 25 kcal / kg / Tag. Wenn der Stoffwechselaktivitätsfaktor multipliziert wird (in der Mitte - 1,2-1,7), beträgt der Verbrauch 25-40 kcal / kg / Tag.

Voraussetzung für bіlka

Be-yaka Lyudin ist schuldig, 0,8 g / kg vagi bіlka in Doba zu leben. Die Notwendigkeit, dass sich ein Protein aufgrund der Schwere des Lagers des Patienten hinlegt: Es wächst im Falle einer Pathologie auf bis zu 2,5 g / kg Gewicht.

Bei der Durchführung der PP werden Aminosäuren, wie z. B. Bestandteile einer Flasche, als Hauptbestandteil in anabolen Prozessen und nicht als Energie verwendet. Nur bei der Erkennung und Sepsis Galle blockiert vikorystovuyutsya Organismus eine Stunde für zwei Zwecke. Der Preis ist an die niedrigen Lipid- und Kohlenhydratindizes bei solchen Patienten gebunden. Bei ausgeprägter Pathologie (schwere Verletzungen, septische Zustände) überwinden sie katabole Prozesse, was effektiv das Einbringen von Lösungen in ein Aminosäurelager mit einer Lanze ist:

  • Leucin;
  • Isoleucin;
  • valin.

Zavdyaki їkh vikoristannyu:

  • Blutindikatoren sind normaler;
  • Abnahme der Anzahl der Allergien gegen den Typ.

Stickstoffbilanz

Der Stickstoffausgleich beginnt mit einer Mischung und einem verglasten Stickstoff. Anscheinend kann der Saldo sein:

  • null - bei guter Versorgung und vitrati Stickstoff im Körper;
  • negativ - wenn der Stickstoff über seinen richtigen Wert abfällt;
  • positiv - mit ausreichend Stickstoff Yak mehr vitrati.

Eine positive Bilanz ist zu berücksichtigen, wenn ein Organismus einen starken Energiebedarf hat. Verfügen über tolle Leute Ein solches Lager ist spontan bei Null-Energiezufuhr durch die Reserven im Organismus der lebensrettenden Rede zu navigieren.

Negative Stickstoffbilanz von Vinikє:

  • bei starkem Stress (inodi win ändert sich nicht auf Null, unbeeinflusst von niedrigem Energievitra);
  • bei den Kranken.

Das Prinzip der parenteralen Verabreichung von lebhaften Wörtern: 1 g Stickstoff wird in 6,25 g Flasche (16 %) eingenommen. Nachdem eine Stickstoffmenge gefunden wurde, ist es notwendig, eine Proteinmenge in Bezug auf den gesehenen Stickstoff zu versichern.

Lebendige Rede

Vor dem Lager des PP umfasst die Schuld alle notwendigen Komponenten:

  • in Kohlenhydraten;
  • Lipid;
  • Proteine;
  • elektrische Lösungen;
  • vitamіnn-Medikamente;
  • Mikroelement.

Für die Kontrolle sind die Lebensmittellager zuständig.

Nahrungsergänzungsmittel für die parenterale Ernährung

Für PP gibt es eine Lücke, die sich nicht an ihren Komponenten rächt. Їх addieren Sie bei Bedarf die Summe, gehen Sie vom Patienten aus, für das Homöostase-Training. Elektrizität, die für die innere Infusion verantwortlich ist: Natrium, Kalzium, Kalzium, Phosphor. Fügen Sie bei Bedarf auch Vitamine und Spurenelemente hinzu.

Elektrizität

Führte eine Summe schuldiger Mütter ein, ein Minerallager, das die wichtigsten notwendigen Elemente enthält.

Kaliy rächt sich an der großen Zahl der ganzen Mittelschicht. Vin wird mit erzwungener Duresis zerstört, mit der Aktivierung des Stoffwechsels, der Notwendigkeit, sich schnell zu bewegen. Mit PP steigt eine Reihe von Kalorien - die Hyperglykämie beginnt. Durch explizite Glukose im PP-Lager wird dem Blut eine kleine Menge Insulin zugesetzt. Tsektivuє K + Na + - ATPase und die richtige Lieferung von Ionen K + aus der mikroskopischen Linie in die Zelle.

Natrium ist das Hauptelement des Mittelalters. Yogo Viznachayut beim Blutplasma. In Gegenwart von Salzen in eine Vene eingeführt: Chlorid, Bicarbonat, Acetat. Acetat ist für die Entwicklung einer Azidose notwendig, wenn Bicarbonat im Körper gebildet wird.

Magnesium ist am Stamm der Fleischzellen und am Aufbau des Korbes beteiligt. Es ist wichtig, dass der Körper in großer Zahl vom Kreuz lebt, daher ist es wichtig, den Blutfluss wiederherzustellen, wenn Sie die Blutzirkulation verbessern und wiederherstellen. Magnesiummangel entwickelt sich mit Alkoholismus, viszeral, Pathologie Nebenschilddrüsenreben, Akzeptieren von Aminoglykosiden in Verbindung mit der Förderung der Vision von Magnesium aus dem Abschnitt auf dem Boden. Bei starkem Mangel wird es innerlich im Bereich verabreicht, ein Teil des Hypomagnetismus im Blut wird reduziert.

Auch Calcium kann in die Summe einbezogen werden, insbesondere bei Sepsis und Verletzungen, wenn es möglich ist, sich davon zu erholen. Kalziumflecken, die in den Zysten stattfinden, werden bei Hypoalbuminose D reduziert. Es wird auch bei Hypoalbuminämie beobachtet, dass einige Kalziumverbände aus einer ganzen Fraktion (ca. 50% der Bleiche.

Phosphate sind in den Erythrozyten vorhanden, gehen in die Speicherung von Aminosäuren, Phosphatproteinen und Lipiden ein, nehmen an den Austauschprozessen in Strickstoff... Im Falle einer wichtigen Pathologie und eines trivialen Hungers entwickelt sich ein viszerales Wachstum und führt zu einer Hypophosphatämie. Parenterale Verarbeitung des Fütterungsprozesses, Glucosetröpfchen sowie in Form von Kalorien, um Phosphor von der Obduktion in die Mitte der Zelle zu übertragen.

vіtamіni

Am PP werden die Vitamine A, D, E in ihrer wasseranfälligen Form, Gruppe B, Ascorbinsäure, Folsäure, Biotin hinzugefügt. Der Gestank stagniert in dosuvannyah, scho, um das Bedürfnis in die in der Anweisung angegebene Anweisung zu übersetzen. Vitamin Before wird einmal alle 7-10 Tage verabreicht, außer bei ruhigen Patienten, die auf Antikoagulanzien hinweisen. Ein Hämodialyse-Patient ist schuldig, Folsäure zu trimmen - in einer allgemeinen Reihenfolge zuzuführen, werden einige von ihnen während des Verfahrens berücksichtigt. Bei der Umstellung auf den enteralen Weg werde ich Polyvitamin in Tablettenform einnehmen.

Mikroelement

Die wichtigsten Mikroelemente (Chrom, Mangan, Medium, Selen und Zink) werden dem Wohnzimmer zur internen Einführung des Tages zugeführt.

Heparin

Heparin wird zur Verbesserung der Passage von Venen und Kathetern in einer Dosis von 1000 Stück pro 1 Liter Einzelhandel geliefert.

Albumin

Albumin vikoristovuyutsya bei schwerwiegenden düsteren Mängeln< 2,0 г/л).

Insulin

Insulin muss Patienten nicht mit einer nicht ausgelassenen Kohlenhydrataufnahme versorgen. Bei rötlichen Diabetikern wird Wein benötigt.

Parenterales Ernährungsprogramm bei Pankreatitis

PP vikoristovuyutsya in der Reanimatologie bei, onkologischen Neubefunden der Bauchspeicheldrüse, zur Durchführung von chirurgischen Eingriffen.

Der Wert von hohem Alkoholkonsum, Fett und Kohlenhydraten wird von einem Ernährungsberater beraubt, der die Quelle von:

  • Kalorie;
  • Lagerhaus;
  • dobova Anzahl der notwendigen lebhaften Reden.

Die parenterale Ernährung ist nicht podsilyuє viroblennya, da sie für das Organ funktionell ist. Dieses PP ist in die komplexe Therapie der Pankreatitis eingeschlossen, da es sofort repariert wird, indem die Homöostase erneuert und Schock gegeben wird. Lipidemulsionen Zündvorgang bei Parenchymerkrankungen und Kontraindikationen für Magenpankreatitis.

Ohr von PP, eingeführte Änderung und Erhöhung

Ein grundlegendes Basisprotokoll für das Ernährungstraining von Patienten für Einreichungen Drogen und die Anzahl der, wie es notwendig ist, die Patienten in die Brache des Schweregrads und der grundlegenden Lebensindikatoren einzuführen. Lіkuvannya in den Köpfen statsіonaru durch zgіdno von nayavnim kerіvnitstvu methodisch vkazіvkami, Yak mіstit Opis terapії іz zastosuvannyam PP Tage in zalezhnostі od viyavlenoї patologії, trivalostі zastosuvannya pozhivnih rozchinіv, zmіni in їh vvedennі in Dosen i obsyagom, i Köpfe pripinennya, vіdpovіdno zu pokaznikіv Homöostase ... Auch die Methodik von PP wird beschrieben, das Yaka basiert auf den Prinzipien:

  • Transfusion von kleinen Kapazitäten;
  • Technologien "all in one".

Die Überreste werden in zwei Optionen aufgeteilt:

  • „Zwei in Eins“ - ein Zweikammerspielzeug mit Glukose, Elektrolyten und Aminosäurepräparaten (Nutriflex);
  • "Drei in einem" - eine Kleinigkeit, um alle 3 Lagerhallen mitzunehmen: Kohlenhydrate, Lipide, Proteinkomponenten (Cabiven): Ein solcher Behälter kann die Möglichkeit bieten, Vitamine und Mikroelemente einzuführen - die Kosten für die Einsparung von Lagerbeständen.

Vorsicht vor der Krankheit

Pislya vipiski aus dem stationären Leiden versucht spontan, mit dem Wohnort Schritt zu halten. Im gleichen Zeitraum benötigen Sie:

  • die rationale Art des Essens organisieren;
  • Überwachung der Biochemie.

І Kind, і Erwachsene, die regelmäßig schuldig gehen und medizinisches Aussehen... Bei schnellen Verbrennungen, Schmerzen oder Fieber ist es empfehlenswert, einen Arzt mit nach Hause zu nehmen.

Es ist eine triviale Stunde für einen Patienten:

  • auf zhorstkiy nach Pevzner (vklyuchatsya fettig, gostre, gefettet, geräuchert; їzha wird oft і in einer warmen Viglyad tröpfelnd);

Falten für die parenterale Ernährung

Mit PP wird die mögliche Entwicklung beschleunigt:

  • technische (Nadriv-Vene, Embolie, Pneumothorax);
  • infektiös (Thrombose in einem Katheter oder Infektion in einem neuen, scho viklikayut Sepsis);
  • metabolisch (gestörte Homöostase durch falsch eingebrachtes PP, bis hin zum Auftreten einer Venenentzündung, Funktionseinschränkungen) dichotome Systeme, Pechinki);
  • organopathologisch (früh und früh).

Frühe Erbschaften erscheinen:

  • Allergie;
  • Hyperhidrose;
  • Zadischka;
  • zamorochennyam, dünne Schwäche;
  • Hyperthermie;
  • Querschmerzen;
  • feuerte auf misci die Einführung des Medikaments.

Erkrankungen der organopathologischen Beschleunigung von PP є als Folge einer unsachgemäßen Aufnahme von Fettemulsionen:

  • Cholestase;
  • Hepatosplenomegalie;
  • Thrombozytopenie und Leukopenie.

Es ist notwendig, es schnell vor dem Verzehr einer Durchstechflasche oder einer Packung eines Trockenpräparats, des Freisetzungsdatums, des Freisetzungsdatums, der Pharmakologie und des Verwirrungsgefühls zu verabreichen, die Möglichkeit des Eindringens in das Gehirn ist leicht.

Nur zum Zeitpunkt der Verzögerung aller Indikationen und der Regeln der Einführung des PP erfolgreich zu bestehen und den Patienten Schritt für Schritt in einen speziellen Modus zu überführen.

Bis in Ruhe das Land verlassen und Elektrolyte, die für eine andere oder anpassungsfähige Therapie vorgesehen sind, aber nicht der Kalorienveränderung entsprechen, nimmt der Gestank keine normale Entwicklung an. Їx kann jedoch durch Streckung über die nichttriviale Periode hinaus eingeführt werden. Für brave Kinder sind sie besonders unangenehm, daher werden sie operiert und mit trivialem Durchfall, parenterale Ernährung es ist notwendig, dovgo zu prodzhuvati. Der Modus, die Indikationen für das Kriterium des Erntemangels, kann wirksam sein, um eine positive Stickstoffbilanz und eine normale Entwicklung des Kindes zu gewährleisten, wenn er 60 Tage oder länger durchgeführt wird.

Standard-Infusionslösungen werden mit einem Aminosäurepräparat zubereitet, das 20 % Glukose und elektrische Energie verbraucht. Zu den empfohlenen Mikrodosen werden Polyvitaminpräparate hinzugefügt, die bei einer großen Menge an Vitamin E einzigartig sind. Zink, Honig, Chrom und Magnesium. Rozchin sollte aus dem Post-Shvidkistyu durch einen Katheter in die zentrale Vene injiziert werden. Um das Infektionsrisiko zu verringern, sollte der Katheterkopf vom Katheter bis zum Zeichen des Veneneingangs eingeführt werden. Rozchin sollte in einer Dosis von 135 ml / kg für Doba verabreicht werden, was etwa 120 cal / kg für Dobu in den Körper bringt. Der Preis sollte in einer Flasche konsumiert werden, da er zwischen 2,0-3,0 g / kg extra geschätzt werden sollte. Fett kann täglich injiziert werden, am effektivsten jedoch innerlich eingebracht 20 mg/kg Fett, so dass Linol- und Linolensäure 10 Tage lang über die Haut abtransportiert werden können, so dass eine ausreichende Menge an essentiellen Fettsäuren nicht bereitgestellt wird.

Personen, denen es schwer fällt, einen Katheter in die Zentralvene einzuführen, und neue Neoplasmen können parenteral über die peripheren Venen zugeführt werden. Schuld daran ist die Glukosekonzentration im Bereich von Cich Vipadki, die jedoch um bis zu 10% reduziert wird. Zum teilweisen Ausgleich durch eine Kalorienreduktion sollte die Menge an Aminosäuren bei älteren Kindern auf 30 g/l erhöht werden. Oszillationen von Neugeborenen sind ungeduldig, die Einführung von Aminosäuren enthaltenden Lösungen zu tolerieren; In Cich Vipadkah sind neue Leute schuldig, Fett zu essen.

Wenn sich dies oft beschleunigt entwickelt, zum Beispiel Sepsis, Hyperglykämie, insbesondere in den frühen Stadien der Entwicklung von Kindern, die mit einer geringen Kindermasse geboren wurden, die das Leben der Hypophosphatämie überladen, am häufigsten bei Darmbeschwerden, Schwellungen , Azidose und Versagen des Elektrolyten rinovagi. Zur Vereinheitlichung wird die beschleunigte Installation des Katheters und der Austausch des Systems zur Infusion der Schuld nur von speziell geschultem und beratenem Personal durchgeführt; Es ist notwendig, die Kranken ständig zu unterstützen und die Schritte bei der Beseitigung regelmäßig zu bewerten, den Glukosespiegel im Abschnitt regelmäßig zu beginnen, insbesondere in der ersten Zeit. Vor einem Kolben von Alkohol, einmal pro Woche während der Behandlung, gefolgt von der Einleitung der Konzentration in Syrovattsi-Elektrolyten, Phosphat, Glukose, Sechovin, Hämoglobin. In oft größeren Abständen kann man zu gleichen Teilen Calcium, Stickstoff und Albumin verwenden. Hinter den Key-Shows verbirgt sich eine funktionsfähige Ofenmühle, eine Reihe von Mikroelementen und Vitaminen.

Stück Essen Dies ist eine der grundlegenden Arten von Krankheiten in den Köpfen des stationären. Praktisch keine іsnu-Medizin, in diesem Fall würde sie nicht stagnieren. Naybilsh ist relevanter für die Bereitstellung von Nahrungsstücken (oder Nahrungsergänzungsmitteln) für chirurgische, gastroenterologische, onkologische, nephrologische und geriatrische Kontingente von Erkrankungen.

Ernährungsunterstützung- ein Komplex von diätetischen Besuchen, Begradigung des Aussehens und Korrektur des Ernährungszustands des Körpers unter Anwendung ernährungstherapeutischer Methoden (enterale und parenterale Ernährung). Der gesamte Prozess der Sicherung des Körpers mit Nahrungswörtern (Nährstoffen) für zusätzliche Methoden, je nach entsprechender Zufuhr.

"Die mangelnde Pflege eines Kranken ist roztsinuvatisya schuldig, als Entscheidung, ihn zu verhungern. Die Entscheidung für diejenigen, die in einer großen Anzahl von vipadkіv bulo sind, ist es wichtig, die Wahrheit zu akzeptieren" - schrieb Arvin.

Rechtzeitig und angemessen für die Nährstoffreaktion, die die Frequenz in der Welt der Geschwindigkeit ermöglicht Infektionskrankheiten und Letalität von Krankheiten, um die Lebensqualität der Patienten zu verbessern und ihre Rehabilitation zu beschleunigen.

Ein Stück nahrhaftes Lebensmittel kann häufiger verwendet werden, wenn alles (oder der Hauptteil) von einem Kranken in Lebensmitteln verzehrt wird

Wird vor der Durchführung eines Ernährungstrainings angezeigt. Allgemein lässt sich beschreiben, wie man krank wird, wenn der Bedarf der angeschlagenen Nährstoffe nicht auf natürlichem Wege gedeckt werden kann. Rufen Sie tse zhvoryuvannya . an shlunkovo-Darmtrakt, Scho erlaubt den Patienten nicht, ausreichend zu essen. Auch kann bei Patienten mit Stoffwechselproblemen, wie Hypermetabolismus und Katabolismus, ein Gerät mit hohem Zweitnährstoffanteil erforderlich sein.

Die Regel lautet "7 Tage für eine Gewichtsabnahme um 7%". Dies bedeutet, dass ein Stück Nahrung in ruhigen Gegenden durchgeführt werden muss, wenn die Beschwerden 7 Tage andauern und eine natürliche Ernährung nicht mehr möglich ist, wenn mehr als 7% der empfohlenen Nahrungsmenge eingenommen wurden.

Die Bewertung der Effizienz der Ernährungsreaktion umfasst Onset-Indikatoren: Dynamik von Parametern im Ernährungszustand; Mühle Stickstoffbilanz; überwand die Hauptkrankheit, das Lager der Operationswunde; Ich werde die Dynamik des Patienten, Wendung und Dehnung von Organdysfunktionen gebären.

Es gibt zwei Hauptformen der Nahrungsergänzung in Stücken: die enterale (Sonde) und die parenterale (intravaskuläre) Ernährung.

  • Die Besonderheiten des Stoffwechsels des Menschen bei Hunger

    Die primäre Reaktion des Organismus als Reaktion auf die Verbesserung des Nährwerts der Nährstoffe aus der Rückgewinnung des Glykogens und der Glykogendepots in der Rolle der Dzherel-Energie (Glykogenoliz). Allerdings ist der Glucogenvorrat im Organismus nicht groß und wird mit einer Dehnung der ersten zwei bis drei Tage aufgehängt. Als leichteste und günstigste Energiequelle baut es Strukturproteine ​​für den Körper auf (Gluconeogenese). Im Prozess der Gluconeogenese vibriert glukosearmes Gewebe Keton, das nach der Reaktion des Stimmrings für den grundlegenden Austausch und die Reparatur oxidierter Lipidvorräte in der Energiequalität verantwortlich ist. Es ist ein Schritt für den Organismus, auf eine eiweißsparende Arbeitsweise umzustellen, und die Glukoneogenese wird bei erhöhter Fettzufuhr erneuert. Also, selbst wenn Sie in den ersten Tagen des Hungers 10 -12 g für Dobka ausgeben, dann am vierten Tag - weniger als 3-4 g zum Zeitpunkt des extremen Stresses.

    Beschwerden in einem kritischen Zustand sind mit einem anstrengenden Wikid von Stresshormonen konfrontiert - Katecholamine, Glucagon, die in einem katabolen Zustand volodiut sind. Gleichzeitig wird die Viroblastenbildung unterbrochen oder von solchen Hormonen mit anaboler Wirkung wie dem somatotropen Hormon und Insulin blockiert. Yak tse summt oft mit kritischen Betäubungen, einer beschäftigten Reaktion, es ist einfach, die Zellen zu zerstören und die Sicherheit von Substraten im Organismus zu induzieren, um neues Gewebe zu induzieren und Wunden zu beginnen, aus der Kontrolle zu gehen und rein zu beginnen. Durch Katecholaminämie ist es notwendig, den Übergang von Organismen zu bösartigem Fett in der Fähigkeit der Dzherela-Energie zu entwickeln. Unter einer Vielzahl von Bedingungen (bei Fieberkurven, Polytrauma, Opiak) können Sie bis zu 300 m des Strukturblocks in der Dob verbrennen. Ein solches Lager wurde Autokanniballismus genannt. Die Energie wird um 50-150% steigen. Für eine Stunde kann der Körper seinen Verbrauch an Aminosäuren und Energie anpassen, während die Vorräte einer kleinen Nahrungsmenge und der Verzehr von 3-4 kg einer Strukturflasche von Nicht-Fässern verwendet werden.

    Das Prinzip der physiologischen Anpassung an den Hunger aufgrund präsensorischer Reaktionen in Thermallagern besteht darin, dass erstens eine adaptive Verringerung des Energieverbrauchs und zweitens eine Verringerung des Energieverbrauchs erfolgt. Darüber hinaus gibt es in postaggressiven Ländern eine einzigartige negative Stickstoffbilanz, da es notwendig ist, den Körper im End-to-End-Beutel zu Tode zu bringen, da er mit mehr als 30% des dem Körper zugeführten Stickstoffs infundiert wird .

    • Shlunkovo-Darmtrakt bei Hunger und in einem kritischen Zustand

      In kritischen Ländern wird der Organismus oft diagnostiziert, wenn sie versagen, ist die Durchblutung und Sauerstoffversorgung des Darmtraktes ausreichend. Tse vede zum Pocken von Darmnahrung mit der Verschlechterung der Bar'ernoy-Funktion. Verlust des Kummers, als wäre es eine triviale Stunde mitten am Tag bei der Erziehung des Schleimdarmtraktes (im Hungerfall), damit der Schleim der Klitoris Hunger im Sinne von die Welt ohne Mittelmaß.

      Ein wichtiger Faktor ist der Ohr-Kiefer-Kräutertrakt є Be-Yak-Zentralisierung des Blutkreislaufs. Mit der Zentralisierung des Blutkreislaufs ändert sich die Durchblutung des Darms und der parenchymalen Organe. In kritischen Ländern werden immer häufiger adrenomimetische Medikamente zur Behandlung der systemischen Hämodynamik eingesetzt. Während der Stunde der Erneuerung der normalen Darmdurchblutung wird das Leben der lebenswichtigen Organe als Erneuerung der normalen Durchblutung erneuert. Die Viskosität des Chemus bei der Darmbildung zerstört die entsprechenden Antioxidantien und Vorläufer in den Enterozyten und aufgrund von Reperfusionsschäden. Pechinka für Rakhunok-Autoregulationsmechanismen sind aufgrund einer Abnahme des Blutflusses oft weniger schwerwiegend, aber dennoch verändert sich die Durchblutung.

      Bei Hunger kommt es zu einer mikrobiellen Translokation, so dass Mikroorganismen durch den luminalen Darmtrakt durch den Schleimstreifen in das Blut und die Lymphozyten eindringen. Bei der Translokation spielen hauptsächlich Escherihia coli, Enterococcus und die Gattung Candida eine Rolle. Singende Nummern haben eine mikrobielle Translokation der Anwesenheit des Kopfes. Die in den Untergrund eindringenden Bakterien werden mit Makrophagen gefüllt und zu den systemischen Lymphknoten transportiert. Wenn der Gestank in die Blutbahn eindringt, beginnt der Gestank in Kupffers Leberflecken zu wachsen. Die Harnwege kollabieren mit unkontrolliertem Wachstum der Darmflora und Veränderungen normales Lager(Tobto mit der Entwicklung von Dysbakteriose), beeinträchtigtes Eindringen von Schleim, beeinträchtigte Muskelimmunität des Darms. Es wurde berichtet, dass die mikrobielle Translokation bei kritischen Erkrankungen gering ist. Sie können dies bei Vorhandensein von Risikofaktoren tun (Indikationen und Bedeutung von Traumata, systemische Antibiotika eines breiten Spektrums, Pankreatitis, hämorrhagischer Schock, Reperfusionsverletzungen, Vignetten solider Erkrankungen usw.) In den Vereinigten Staaten entwickeln 10 % der hospitalisierten Patienten eine nosokomiale Infektion. Bis zu 2 Millionen Menschen, 580.000 Todesfälle und Vitrati für einen Zeitraum von etwa 4,5 Milliarden Dollar.

      Die Verschlechterung der Darmbar'ernoy-Funktion, die sich in der Atrophie der Schleimhaut und der Verschlechterung der Penetration dreht, wächst bei kritischen Beschwerden früh auf und entpuppt sich als 4 Jahre Hunger. Bagatma hat eine hervorragende Wirkung der frühen enteralen Ernährung (erste 6 Jahre alt) gezeigt, um eine Atrophie der Schleimhaut zu verhindern.

      Bei fehlender enterischer Ernährung kommt es nicht nur zu einer Atrophie der Schleimhaut, sondern auch zu einer Atrophie des sogenannten Darm-assoziierten lymphatischen Gewebes (GALT). Zyklus von Peyerous-Plaques, mesenterialen Lymphknoten, Lymphozyten des Epithels und der Basalmembran. Pidtrimka der normalen Nahrungsaufnahme durch den Darm mit den Pidtrims der Immunität aller Organismen in einem normalen Zustand.

  • Prinzipien der Ernährungserziehung

    Einer der Gründer des Tages zum Thema Stückkost Arvid Wretlind (A. Wretlind) hat das Prinzip einer inneren Herangehensweise formuliert:

    • Keuschheit.

      Ein Stück Nahrung muss früher repariert werden, bevor der Nährstoffschaden entsteht. Es ist nicht möglich, die Entwicklung von hochenergetischen Mängeln zu überprüfen, einige der Kachexien dagegen sind einfacher zu übergehen, niedriger zu likuvati.

    • Optimalität.

      Ein Stück Nahrung muss durchgeführt werden, um den Ernährungszustand zu stabilisieren.

    • Angemessenheit.

      Kharchuvannya ist in der Lage, den Energieverbrauch des Körpers und das Gleichgewicht für das Lager der lebendigen Worte zu regulieren und die Bedürfnisse der Kranken darin zu befriedigen.

  • enterale Ernährung

    Enteralnye kharchuvannya (EP) - eine Art Ernährungstherapie mit Yak lebhafte Reden oral verabreicht oder durch eine shlunkovy (innere Darm-) Sonde.

    Es ist nicht einfach, mit den Arten der Stückernte fortzufahren, aber nicht die natürlichen Wege zu gehen. Zur Durchführung der enteralen Ernährung ist der notwendige Zugang erforderlich, sowie eine spezielle Verordnung zur Einführung der Lebenshaltungssummen.

    Deyakі ermächtigen, nur Methoden zu tragen, minuschіe vor der enteralen Ernährung leerer mund... Dazu gehören diejenigen, die mündlich durch Summen genommen werden, wie aus den häufigsten hervorgeht. In diesem Fall gibt es zwei Hauptoptionen: Sondenfütterung - das Einführen von enteralen Summen in die Sonde abnormal und "sipping" (schlürfen, schlucken) - die orale Einnahme eines speziellen Beutels für die enterale Ernährung über eine Sonde (normalerweise mit kleine Röhren).

    • Enterale Ernährung von Perevagi

      Enterale Fütterung einer Reihe von Perevag vor der parenteralen Fütterung:

      • Enterale Nahrung ist physiologischer.
      • Die enterale Ernährung ist wirtschaftlicher.
      • Enterale Harchuvannya ist nicht praktikabel für die Bosheit derer, die nicht lebenssicher sind, nicht für den Zweck, den Geist der Suvoroi-Unfruchtbarkeit zu fangen.
      • Die enterale Ernährung ermöglicht es der größeren Welt, den Körper mit den notwendigen Substraten zu schützen.
      • Enterale Ernährung zur Entwicklung atrophischer Prozesse im Darmtrakt.
    • Vor der enteralen Ernährung gezeigt

      Gezeigt vor der EP, є praktisch alle Situationen, wenn Patienten mit einem funktionellen shlunkovo-Darmtrakt, es ist bedauerlich, dass sie in einer Flasche und Energie auf einem außergewöhnlichen, oralen Weg konsumiert werden.

      Allgemeine Tendenzen є Stase der enteralen Ernährung in allen Arten von Fällen, so weit wie möglich, wenn der Anteil niedriger ist, niedriger als die parenterale, und die Effizienz der Nahrung.

      Erstmals wird es für die enterale Ernährung von Boules gezeigt, klar formuliert von A. Wretlind, A. Shenkin (1980):

      • Es wird enteral angezeigt, wenn der Patient nicht lebensfähig ist (die Sichtbarkeit der Informationen, der Verlust der Kommunikation usw.).
      • Die enterale Ernährung wird angezeigt, wenn der Patient nicht lebt (Pankreatitis, Darmblutung usw.).
      • Es zeigt sich enteral, wenn der Patient nicht essen möchte (Anorexia nervosa, Infektionen u. a.).
      • Eine enterale Ernährung wird angezeigt, wenn die Ernährung nicht den Bedürfnissen entspricht (Trauma, Oxymorphie, Katabolismus).

      Das Gesundheitsministerium der Russischen Föderation sieht den Beginn nosologische Beweise vor der Aufnahme der enteralen Ernährung:

      • Bіlkovo-energetischer Mangel im Falle von Unzufriedenheit mit der Krankheit einer angemessenen richtigen Ernährung auf natürlichem oralem Weg.
      • Neues Futter, besonders lokalisiert im Bereich des Kopfes, der Schulter und des Bauches.
      • Störungen des Zentralnervensystems: Ich werde komatös, zerebrovaskuläre Infarkte oder Parkinson-Krankheiten, wodurch sich eine Verschlechterung des Madenstatus entwickelt.
      • Promeneva und Chemotherapie bei onkologischen Erkrankungen.
      • Verdauungsstörungen des Darmtraktes: Morbus Crohn, Malabsorptionssyndrom, Kurzdarmsyndrom, chronische Pankreatitis, Virazkovy kolit, Krankheit des Ofens und zhovchnyh Adlige.
      • Harchuvannya vor der frühen Betriebsphase.
      • Verletzungen, medizinische Probleme, Krankenhäuser.
      • Falten der Operationsperiode (Fistel des Darmtraktes, Sepsis, Unfähigkeit der Anastomosen).
      • Ansteckende Krankheit.
      • Psychische Probleme: neuropsychiatrische Anorexie, die Bedeutung von Depressionen.
      • Aussagen und Chronik Radioaktivität.
    • Prototypenindikation vor enteraler Ernährung

      Enterale Ernährung є methodisch, da sie intensiv anhält und bei allen größeren Gruppen von Menschen mit Behinderungen stagniert. Es gibt einen Bruch in den Stereotypen des Triebes des obstruktiven Hungers bei Erkrankungen des Operationsfeldes des Darmtraktes, bei Erkrankungen ohne mittelmäßigen Schockverlust und bei Patienten mit Pankreatitis. Darüber hinaus gibt es keinen einzigen Gedanken an den Antrieb absoluter Kontraindikationen für die enterale Ernährung.

      Absolute Kontraindikationen vor enteraler Ernährung:

      • Klіnіchno beugt Schock.
      • Ischämie des Darms.
      • povna Darmfehler(Ileus).
      • Der Patient ist krank oder erhält eine enterale Ernährung.
      • Trivial shlunkovo-Darmblutung.

      Vor der enteralen Ernährung verordnet:

      • Partikelobstruktion des Darms.
      • Die Bedeutung von losem Durchfall.
      • Der Name der Dünndarmfistel mit Visionen von 500 ml / Tag.
      • Gostry Pankreatitis und Zyste der Pankreaserkrankung. Es ist jedoch möglich, Patienten mit Pankreatitis distal zu behandeln, wenn die Sonde distal platziert wird, und es besteht kein Bedarf an Nahrung und es besteht kein Bedarf an Nahrung.
      • Zu einem offensichtlichen Widerspruch gibt es auch das Auftreten von großer überschüssiger Madenmasse (Kot) im Darm (tagsüber - Darmparese).
    • Allgemeine Empfehlungen zur Durchführung der enteralen Ernährung
      • Enterale Nahrung sollte so früh wie möglich verzehrt werden. Führen Sie die Nahrung durch die Magensonde durch, die bis zum Beweis stumm ist.
      • Um eine enterale Ernährung zu fixieren, rutschte mit schwidkistu 30 ml / Jahr.
      • Es ist notwendig, einen Überschuss von 3 ml / kg zu machen.
      • Es ist notwendig, 4 Jahre lang anstelle der Hautsonde zu aspirieren, und wenn sich die überschüssige Menge nicht um 3 ml / Jahr ändert, besteht der Schritt darin, die Nahrungsmenge zu erhöhen, bis sie den Rosenkranz erreicht (25-35 kcal / kg / dobu).
      • Wenn die überschüssige Menge in Vipads 3 ml / kg beträgt, deutet dies auf eine prokinetische Reaktion hin.
      • Wenn nach 24-48 Jahren durch viele Überbehandlungen nicht einmal eine ausreichende Kapazität eines Erkrankten möglich ist, sollte die Sonde mit der Methode (endoskopisch oder durch Röntgenkontrolle) in den Keulendarm eingeführt werden. .
      • Alle Schwestern rutschten, mögen eine enterale Mahlzeit durchführen, aber wenn Sie es mit einem richtigen Rang nicht tun können, bedeutet dies, dass Sie einem Kranken nicht helfen können.
    • Wenn Sie die enterale Ernährung reparieren

      In der Literatur über das Rätselraten der "frühen" parenteralen Ernährung. Es ist zu hoffen, dass sich Menschen, die an Mehrfachverletzungen erkrankt sind, sofort stabilisieren, in den ersten 6 Jahren haben sie die enterale Nahrung repariert. Im Fall der Kontrollgruppe bedeutet dies, dass das Fressen seit 24 Jahren repariert wird, dass die Penetration der Darmwand weniger und die Penetration der Darmwand weniger verschlechtert wird.

      In den Reanimationszentren wurde eine offensive Taktik eingeschlagen: Es ist notwendig, sich so früh darum zu kümmern, da es sich nur lohnt - nicht nur heimlich die Energiereserve des Patienten zu suchen, sondern dem Darm voraus zu sein їzhі.

      Theoretisch obruntuvannya die frühe enterale Ernährung.

      Tägliche Aufnahme von enteraler Nahrung
      produzieren bis zu:
      Atrophie der Schleimhaut.Eingebracht in Experimenten an Lebewesen.
      Überflüssige Besiedlung des Dünndarms.Enterale Ernährung von zapobіgєtse im Experiment.
      Translokation von Bakterien und Endotoxinen in den portalen Blutkreislauf.Bei Menschen kommt es bei Krankheiten, Verletzungen und in kritischen Lagern zu einer beeinträchtigten Schleimdurchdringung.
    • Enterale Ernährungsmodi

      Vibir zur Ernährungsweise, es beginnt mit dem Lager der Kranken, der Haupt- und der anderen Pathologie und den Möglichkeiten der lukrativen Hypothek. Die Vibrationsmethode wird individuell bei einem Hautleiden angewendet.

      Sehen Sie sich die verschiedenen Modi zur Durchführung der enteralen Ernährung an:

      • Harchuvannya mit post-shvidkistyu.

        Harchuvannya durch eine Güllesonde wird aus izotonischen Summen von 40-60 ml / Jahr repariert. Bei verhärteter Verträglichkeit kann die Konsistenz um 25 ml / Jahr Haut für 8-12 Jahre erhöht werden, bis die Supplementierung erreicht ist. Bei der Entnahme durch eine Jejunostomiesonde beträgt die Injektionsrate des Kolbens 20-30 ml / Jahr, insbesondere in der niedrigsten Zeit.

        Bei Müdigkeit, Blues, Torturen oder Durchfall ist es notwendig, die Geschwindigkeit des Einbringens oder die Konzentration des Unterschieds zu ändern. Am Ende die Einzigartigkeit des einstündigen Wechsels von Schnelligkeit der Speisen und Konzentration lebendiger Summen.

      • Zyklische Ernte.

        Bezperervne Tropf Schritt für Schritt eingeführt "quetschen" bis zu 10-12 Jahre alt. Také kharchuvannya kann bei einer kranken Person durch eine Gastrostomiesonde durchgeführt werden.

      • Regelmäßiges Essen in einer Abo-Sitzung.

        Harchuvannya-Sitzungen für 4-6 Jahre werden nur durchgeführt, wenn in der Vorgeschichte Durchfall, Malabsorptionssyndrom und Operationen am Darmtrakt aufgetreten sind.

      • Bolusfütterung.

        Es ist eine ganz besondere Lebensweise, die die Funktion des Magen-Darm-Trakts natürlicher macht. Wird nur mit transgastrischem Zugang durchgeführt. Injizieren Sie 3-5 Mal täglich 30 Minuten lang nicht mehr als eine Spritze mit einer Spritze von nicht mehr als 240 ml. Der Kolbenbolus darf nicht 100 ml überhängen. Wenn das Volumen toleriert wird, sollte es mit 50 ml injiziert werden. Im letzten Bolusjahr tritt häufiger Durchfall auf.

      • Machen Sie sich einen Namen für alle Beschwerden, ohne das Essen mit einer Reihe von Decilkoh-Tagen abzuschneiden, nach dem Tropf ist die Einführung der Summe schöner als die regelmäßige. Ununterbrochenes Hanchen von 24 Jahren ist schöner als das Aufbewahren in Dämpfen, wenn є sumnіvi soodo die Funktionen des Ätzens und der Motivation bewahrt.
    • Sumіshі zur enteralen Ernährung

      Vibir des Wahnsinns für die enterale Ernährung besteht darin, alle ohnmächtigen Faktoren festzulegen: Krankheit und Rückständigkeit eines Kranken, Manifestation einer Schädigung des Kräutertrakts des Patienten, die für das Regime der enterischen Ernährung notwendig ist.

      • Zagalny vimogi, scho werden enteralen Zusammenfassungen vorgestellt.
        • Für die ausreichende Energiezufuhr ist die enterale Summe verantwortlich (nicht weniger als 1 kcal/ml).
        • Die enterale Summe ist nicht der Rache von Laktose und Gluten schuldig.
        • Für die geringe Osmolarität (nicht mehr als 300-340 mosm/l) ist die enterale Summe verantwortlich.
        • Für die niedrige Viskosität ist die enterale Summe verantwortlich.
        • Die enterale Summe ist nicht der Bösartigkeit der überweltlichen Stimulation der Darmmotilität schuldig.
        • Die enterale Summe ist schuldig, ausreichende Daten über das Lager und den Vyrobnik der lebenden Summe sowie die Hinweise auf die Manifestation der genetischen Veränderung des Nährstoffs (bilkiv) preiszugeben.

      Es gibt keinen Grund für das allgemeine EP, sich nicht an der ausreichenden Menge an Frischwasser zu rächen, die für eine gute Versorgung der Kranken im Land erforderlich ist. Dobova-Bedarf in rіdinі lässt Sie Yak 1 ml pro 1 kcal schätzen. Ein hoher Energieaufwand von 1 kcal/ml ersetzt ca. 75% des benötigten Wassers. Dazu führt für die Dauer der Sendung bis zum Geburtswechsel die Anzahl der Kinder, die von der Patientin auf den neuesten Stand gebracht wurden, auf ca. 25 % der Gesamtnahrungsmenge.

      In der gegebenen Stunde ist es nicht notwendig, eine aus Naturprodukten zubereitete enterale Mahlzeit der Summe zu sich zu nehmen, oder es wird einem Kind empfohlen, aufgrund des Mangels an Gleichgewicht und der Unzulänglichkeit der Bedürfnisse älterer Patienten zu essen.

    • Faltbare enterale Ernährung

      Prophylaxe beschleunigt є suvore dottrimannya Regeln für die Durchführung der enteralen Ernährung.

      Die Häufigkeit der Beschleunigung der enteralen Ernährung von Visoka ist einer der Hauptfaktoren, der seinen weit verbreiteten Konsum bei kritischen Beschwerden anhält. Nachweis der Geschwindigkeit bis zur häufigen Fütterung der enteralen Ernährung. Für eine so hohe Frequenz gibt es viele aktive Gründe für die Beschleunigung der enteralen Ernährung.

      • Die enterale Ernährung wird bei wichtigen Krankheitskategorien in allen Organen und Systemen des Körpers, einschließlich des Magen-Darm-Trakts, durchgeführt.
      • Enterale Ernährung ist notwendig, um uns von der Krankheit zu befreien, für diejenigen, die aus Gründen bereits eine Unverträglichkeit gegenüber der natürlichen Ernährung haben.
      • Enterale Nahrung ist keine Naturkost, sondern ein Stück, speziell zubereitete Summen.
      • Klassifizierung der beschleunigten enteralen Ernährung

        Im Folgenden sind die Arten der Beschleunigung der enteralen Ernährung aufgeführt:

        • Infektionskrankheiten (Aspirationspneumonie, Sinusitis, Otitis, Wundinfektion mit Gastroenterostomie).
        • Magen-Darm-Beschleunigung (Durchfall, Fix, Bauchschwellung, Regurgitation).
        • Stoffwechselbeschleunigung (Hyperglykämie, metabolische Alkalose, Hypokaliämie, Hypophosphatämie).

        Die angegebene Klassifikation beinhaltet keine Beschleunigung, sie ist mit der Technik der enterischen Ernährung verbunden - Selbstextraktion, Migration und Blockierung von Sonden und Sonden für die Ernährung. Darüber hinaus kann eine gastrointestinale Beschleunigung, wie beispielsweise Aufstoßen, mit einer solchen infektiösen Beschleunigung, wie beispielsweise einer Lungenentzündung, behandelt werden. Meist die häufigsten und bedeutendsten.

        In der Literatur taucht die Häufigkeit der frühen Beschleunigung auf. Eine große Datenstreuung wird dadurch erklärt, dass es kein einheitliches Diagnosekriterium für die Bezeichnung des gleichen Beschleunigungs- und Beschleunigungsprotokolls gibt.

        • Hoher Überschuss obsyagi - 25% -39%.
        • Verstopfung - 15,7% Bei trivialer enteraler Mangelernährung kann die Verstopfungshäufigkeit auf 59% reduziert werden.
        • Durchfall - 14,7% -21% (von 2 bis 68%).
        • Bauchschmerzen - 13,2% -18,6%.
        • Blau - 12,2% -17,8%.
        • Aufstoßen - 5,5%.
        • Aspirationspneumonie - 2%. Nach Angaben der Autoren wird die Häufigkeit von Aspirationspneumonie 1- bis 70-mal gemeldet.
    • Über Sterilität bei enteraler Ernährung

      In der Eigenschaft, die enterale Ernährung vor der parenteralen zu übertragen, wird dies nicht als Notwendigkeit der Sterilität bezeichnet. Allerdings muss man sich auf der einen Seite die Summe für die enterale Ernährung merken є den idealen Mittelweg für die Vermehrung von Mikroorganismen auf der anderen Seite, bei intensiver Mentaltherapie für alle Intensiven. Es ist nicht sicher, als Möglichkeit einer Kontamination eines Kranken mit Mikroorganismen aus einer lebensrettenden Summe sowie einer Abstoßung von Endotoxinen zu werden. Es ist darauf zu achten, dass die enterale Ernährung unter Umgehung des bakteriziden Riegels des Oropharynx erfolgen sollte, da in der Regel die enterale Summe nicht verarbeitet werden darf Saft abgesoffen, Yakiy maє vyrazhenі bakterizide Kraft. Als andere unterstützende Entwicklung von Infektionsfaktoren werden antibakterielle Therapie, Immuntherapie, unterstützende Infektionsbeschleunigung und Infektion genannt.

      Tolle Empfehlungen, um die bakterielle Kontamination aufrechtzuerhalten є: siegreiche Mahlzeiten auf einem Kuchen von nicht mehr als 500 ml gekocht. Der 1. Viktorianer dauert nicht länger als 8 Jahre (für sterile Fabrik razchiniv - 24 Jahre). Praktisch in der Literatur gibt es keine experimentell fundierten Empfehlungen zur Häufigkeit des Austauschs von Sonden, Mikroben und Tröpfchen. Es sieht aus wie ein grundiertes, das für Dribbler und Mäuse nicht älter als alle 24 Jahre sein sollte.

  • parenterale Ernährung

    Parenterale Ernährung (PP) ist eine besondere Art der wohltuenden Therapie, bei jeder lebhaften Rede zum Auftanken von Energie, Plastikvitraten und zur Einleitung des normalen Stoffwechselprozesses in den Körper, ohne die Mitte des Darmtraktes. .. .

    Die Essenz der parenteralen Ernährung eines Polyagins in einem ungesunden Körper ist für ein normales Leben mit Substraten notwendig, die an der Regulierung von Proteinen, Kohlenhydraten, Fetten, Wasserelektrolyten, Vitaminen und Mineralien beteiligt sind.

    • Klassifizierung der parenteralen Ernährung
      • Povny (völlig) parenterale Ernährung.

        Durch die zusätzliche (totale) parenterale Fütterung wird das gesamte Volumen zusätzlicher Konsumorganismen in Kunststoff- und Energiesubstraten erhalten sowie die notwendige Routine für Kommunikationsprozesse geschaffen.

      • Nepovne (Chastkovo) parenterale Ernährung.

        Die nicht vollständig (teilweise) parenterale Ernährung hilfsweise zielt darauf ab, den Mangel an stillen Inhaltsstoffen zu erhöhen sowie diejenigen zu gewinnen, die nicht enteral versorgt werden können. Nicht ganz parenterales Roden wird als Ergänzung zum Roden angesehen, wenn es unmöglich ist, in einer einzigen Sonde oder oralen Einführung von Larven stecken zu bleiben.

      • Zm_shane Stück Essen.

        Ein Stück Nahrung ist eine Kombination aus enteraler und parenteraler Ernährung in Vipads, wenn diese nicht fruchtbar sind.

    • Hauptabteilung für parenterale Ernährung
      • Erneuerung und Anpassung von Wasser-Elektrolyt und saurem Pfützenwasser.
      • Bezpechennya organizmu energetische und plastische Substrate.
      • Der Schutz des Körpers mit allen notwendigen Vitaminen, Makro- und Mikroelementen.
    • Parenterales Ernährungskonzept

      Zwei grundlegende Konzepte von PP wurden aufgebrochen.

      1. "American Concept" - ein Hyperalimationssystem nach S. Dudrick (1966) - ist es möglich, verschiedene Lösungen in Kohlenhydraten in Elektrolyte und in Stickstoff einzubringen.
      2. "Das europäische Konzept", ins Leben gerufen von A. Wretlind (1957), die Einführung von Kunststoff-, Kohlenhydrat- und Fettsubstraten. Die neueste Version ist das Konzept der "drei in einem" (Solasson C, Joyeux H.; 1974), das alle notwendigen Bestandteile der Nahrung (Aminosäuren, Monosaccharide, Fettemulsion, Energie und Energieaufnahme) umfasst.

        In den übrigen Gesteinen der Landkreise Bagatioi begannen sie, die Methode der parenteralen Ernährung "all in one" mit Drei-Liter-Behältern zum Mischen aller Zutaten in einem Plastikbeutel zu verwenden. Bei Unannehmlichkeiten wird der Wechsel von Drei-in-Eins-Lösungen, die Infusion von Kunststoff- und Energiesubstraten parallel durchgeführt (Bazhano durch eine V-Unterteilung).

        Im Rest des Gesteins gibt es auch fertige Summen von Aminosäuren und Fettemulsionen. Die überwältigende Methode wird auf ein Minimum an Manipulation mit Kräften gebracht, um eine lebhafte Sprache zu rächen, ihre Informationen zu ändern, das Risiko von Hypeglicämie und hyperosmolaren Nicht-Keton-Comi zu reduzieren. Mängel: Kleben von Fettpartikeln und Setzen großer Kügelchen, die für eine kranke Person möglicherweise nicht sicher sind, das Problem der Katheterokklusion wird nicht verletzt, eine sichere Aufbewahrung im Kühlschrank ist nicht möglich.

    • Das Grundprinzip der parenteralen Ernährung
      • Ein schnelles Ohr der parenteralen Ernährung.
      • Optimaler Begriff für die parenterale Ernährung (bis der normale trophische Status wiederhergestellt ist).
      • Angemessenheit (Ausgewogenheit) der parenteralen Ernährung für die Anzahl der injizierten lebenden Wörter und das Stadium ihrer Entwicklung.
    • Regeln für die parenterale Ernährung
      • Nährstoffe sind in Form eines ausreichenden Stoffwechselbedarfs des Klitins zu verabreichen, so dass es analog zum Eintrag von Nährstoffen in den Blutkreislauf für die Passage des Darmriegels ist. Tatsächlich: Bisse finden sich in Aminosäuren, Fett - in Fettemulsionen, in Kohlenhydraten - in Monosacchariden.
      • Es gilt, den Mehrwert der Einführung von Viehsubstraten zu nutzen.
      • Kunststoff- und energetische Substrate sind eine Stunde einzubringen. Obov'yazkove Stase aller unverzichtbaren Nährstoffe.
      • Die Infusion von hochosmolaren Veränderungen (insbesondere über 900 mosmol / l) wird nur in der Zentralvene durchgeführt.
      • Infusionssysteme für PP verändern die Haut 24 Jahre lang.
      • Bei einer wiederholten PP wird die Summe der Glukosekonzentrate im Lager aufgenommen, bis sie viskos ist.
      • Für einen stabilen Patienten sollte der Bedarf an Ridin 1 ml / kcal oder 30 ml / kg Gewicht betragen. Bei pathologischen Lagern wächst der Bedarf an Wasser.
    • Vor der parenteralen Fütterung gezeigt

      Wenn provedennі parenteralen harchuvannya vazhlivo vrahovuvati scho in den Köpfen pripinennya abo obmezhennya nadhodzhennya pozhivnih rechovin ekzogennim Shlyakhov vstupaє in dіyu nayvazhlivіshy pristosuvalny mehanіzm: vitrachannya mobіlnih zapasіv vuglevodіv, zhirіv organіzmu i іntensivne rozscheplennya bіlka amіnokislot von peretvorennyam їh von vuglevodi entfernt. Eine solche Stoffwechselaktivität, die eine Kombination aus vorsozialem, nicht schützendem Leben ist, wird in Zukunft negativ mit der Unterbrechung aller Lebensprozesse in Verbindung gebracht. Um dies zu tun, kritisieren Sie den Organismus des Verbrauchers gründlich nicht für den Rakhunok des Wachstums von Vlast-Stoffen, sondern für den Rakhunok der exogenen Hoffnung der lebendigen Reime.

      Das Hauptzielkriterium für die Aufnahme von parenteralen Nahrungsergänzungsmitteln ist eine negative Stickstoffbilanz, die nicht enteral in die Coriguvati gelangt. Die durchschnittliche Stickstoffmenge, die in die Beschwerden des Reanimationsprofils des Lagers injiziert wird, beträgt 15 bis 32 g, was auf 94-200 g Seidenpapier oder 375-800 g Textilgewebe reduziert wird.

      Die Hauptindikationen vor dem PP können in mehrere Gruppen unterteilt werden:

      • Die Unannehmlichkeiten der oralen oder enteralen Aufnahme über einen Zeitraum von mindestens 7 Tagen bei einem stabilen Patienten oder über einen längeren Zeitraum bei einem anfälligen Patienten (eine Gruppe von Indikationen ist aufgrund der beeinträchtigten Funktion des Schlunko-Darmtraktes beeinträchtigt) ).
      • Variationen des Hypermetabolismus, entweder durch den Verlust einer Flasche, wenn nur enterales Kauen nicht mit dem Nährstoffmangel kompensieren darf (ein klassischer Hinterteil eines Opiatleidens).
      • Die Notwendigkeit einer zeitaufwendigen Behandlung von Darmvergiftungen "Modus der Darmreparatur" (z. B. bei anschwellender Kolitis).
      • Wird vor der erneuten parenteralen Ernährung gezeigt

        Draußen zeigt sich die parenterale Ernährung bei allen Arten von Krankheiten, wenn es unangenehm ist, einen natürlichen Weg zu nehmen oder durch eine Sonde mehr katabole und anabole Prozesse sowie eine negative Stickstoffbilanz zu überwachen:

        • In der präoperativen Phase bei Beschwerden mit Symptomen eines allgemeinen abnormen Hungers bei Stauung des Dickdarmtraktes bei funktionellen Auffälligkeiten organische Bewegung vor Schäden durch Ätzen und Resorption.
        • In der Operation während der großen Operationen an den Organen der schwarzen Entleerung oder eines beschleunigten Lecks (Mangel an Anastomosen, Fisteln, Peritonitis, Sepsis).
        • In der posttraumatischen Phase (wichtige Bedingungen, viele Verletzungen).
        • Bei einem verhärteten Tropfen kommt es zu einer verschlechterten Synthese (Hyperthermie, Mangel an Leberfunktion, Nirok usw.).
        • Reanimationsbeschwerden, wenn Beschwerden in einer trivialen Stunde nicht zu Ihnen kommen oder die Darmtätigkeit stark beeinträchtigt ist (Schädigung des Zentralnervensystems, rechts, Stand der Technik, komatös wird dürftig.).
        • Bei Infektionskrankheiten (Cholera, Ruhr).
        • Bei neuropsychischen Erkrankungen bei Anorexie, Blues, Vidmov und Vidizhi.
    • Prototypenindikation vor parenteraler Ernährung
      • Absolute Kontraindikation vor PP
        • Schockperiode, Hypovolämie, Elektrolyseausfälle.
        • Möglichkeit einer adäquaten enteralen und oralen Ernährung.
        • Allergische Reaktionen auf die Komponenten der parenteralen Ernährung.
        • Vidmova krank (Abo Yogo Opikun).
        • In einigen PPs werde ich jedoch die Prognose der Krankheit nicht ändern.

        Für diejenigen, die mit den Elementen der PP überfordert sind, können sie im Zuge einer komplexen Intensivtherapie von Patienten siegreich sein.

      • Prototyp Okremich-Medikamente zur parenteralen Ernährung

        Der Prototyp ist vor der Einnahme von Arzneimitteln zur parenteralen Ernährung indiziert. pathologische Veränderungen im Organismus, zumovleni mit den wichtigsten und unterstützenden Beschwerden.

        • Bei anomalen Mangelerscheinungen gibt es Hinweise auf Aminosäuremenge und Fettemulsion.
        • Bei Hyperlipidämie, Lipoidnephrose, Anzeichen einer posttraumatischen Fettembolie, Myokardinfarkt, Hirnstauung, diabetischem Diabetes, in den ersten 5-6 Tagen nach der Reanimation Blutbildung und Komplikationen
        • Es ist notwendig, sich um die Beschwerden mit allergischen Beschwerden zu kümmern.
    • Schutz der parenteralen Ernährung
      • Infusionstechnik

        Die Hauptmethode der parenteralen Ernährung ist die Einführung von energetischen, plastischen Substraten und nshіngredієntіv in das Gefäßbett: in die peripheren Venen; in der zentralen Vene; in die rekanalisierte Nabelvene; durch den Shunt; intraarteriell.

        Verwenden Sie bei der parenteralen Ernährung die Infusionspumpen, die elektronischen Regler der Flecken. Die Infusion ist schuldig, 24 Jahre lang mit einem Fetzen Fetzen oder nicht mehr als 30-40 Tropfen Chili durchgeführt zu werden. Bei einer solchen Geschwindigkeit führt das Einbringen nicht zu einer erneuten Verhakung der Enzymsysteme mit stickstoffgemischten Flüssigkeiten.

      • betreten

        In der dänischen Stunde stehen die nächsten verfügbaren Optionen zur Verfügung:

        • Durch eine periphere Vene (hinter einer Hilfskanüle oder einem Katheter) ist eine Stagnation während des Beginns der parenteralen Ernährung im Zeitraum bis zu 1 oder mit zusätzlicher PP möglich.
        • Durch die Zentralvene hinter der Oberschenkeluhr Zentralkatheter. In der Mitte der zentralen Venen der Perevaga befindet sich eine Schlüsselbeinvene. Das innere Glas und die Stegnova-Ader sind eher siegreich.
        • Durch die zentrale Vene hinter den zentralen Hilfskathetern.
        • Durch alternativen Gefäßzugang und postvaskulären Zugang (z. B. peritoneale Entleerung).
    • Parenterale Ernährungsregime
      • Tsіlodobove Einführung von lebhaften Kleinigkeiten.
      • Fortgesetzte Infusion (Dauer 18-20 Jahre).
      • Zyklischer Modus (Infusion für 8-12 Jahre).
    • Vorbereitungen für die parenterale Ernährung
      • Die wichtigsten Vimogas, die vor der Verwendung zur parenteralen Ernährung vorgelegt werden

        Nutzen Sie die Prinzipien der parenteralen Ernährung und beachten Sie bei der parenteralen Ernährung Folgendes:

        • Volodya lebendiges Leben, so dass Mütter in ihrem eigenen Lager alle Notwendigkeiten für den Sprachkörper in ausreichender Menge und guter Laune eins zu eins haben.
        • Popovnuvati organizm auf native Weise, so dass ich reich supravodzhuvatsya vnevodnenny organizmu sein werde.
        • In der Region gibt es Hinweise auf eine Entgiftung und anregende Wirkung bei Menschen, die stagniert haben.
        • Bazhano Ersatz und Protishokova diyu stasovuvanih zasobіv.
        • Es ist notwendig, auf einen bestimmten Geldbetrag zu wechseln.
        • Lagerhaltung ist wichtig - die Effizienz der Lagerung.
      • Eigenschaften der Inputs für die parenterale Ernährung

        Für die kompetente Speicherung von Lebendentscheidungen für die parenterale Ernährung ist es notwendig, die Merkmale zu bewerten:

        • Osmolarität von Lösungen für die parenterale Ernährung.
        • Energiewert der Lösungen.
        • Zwischen maximalen Infusionen - die Infusionsrate.
        • Bei der Planung einer parenteralen Ernährung werden die notwendigen Dosen an Energiesubstraten, Mineralstoffen und Vitaminen benötigt und zur zusätzlichen Aufnahme und Energieversorgung verwendet.
      • Bestandteile der parenteralen Ernährung

        Die Hauptlager für parenterale Lebensmittel wurden in zwei Gruppen aufgeteilt: Energiespender (Produkte in Kohlenhydraten - Monosaccharide und Alkohole und Fettemulsionen) und Spender von Kunststoffmaterialien (Aminosäuren). Sorgen Sie für eine parenterale Ernährung mit folgenden Komponenten:

        • In Kohlenhydraten und Alkoholen sind die Hauptenergiequellen für die parenterale Ernährung.
        • Sorbit (20%) und Xylitsäure werden als Ergänzung zur Dzherel-Energie mit Glucose und Fettemulsionen gebildet.
        • Fett ist das effektivste Energiesubstrat. Eingeführt bei viglyadi Fettemulsionen.
        • Bilki - є verfügbarer Speicherteil zur Stimulierung von Gewebe, Blut, Synthese von Proteohormonen, Enzymen.
        • Salzlösungen: einfach und faltbar, eingeführt zur Normalisierung von Wasser-Elektrolyt- und Säure-Pool-Wasser.
        • Vitamin, Mikroelemente, anabole Hormone können auch in den Komplex der parenteralen Ernährung aufgenommen werden.
      Weitere Details: Pharmakologische Gruppe - Bereiten Sie sich auf die parenterale Ernährung vor.
    • Beurteilung der Patientengröße, ggf. zur parenteralen Ernährung

      Bei der parenteralen Ernährung ist es notwendig, die individuellen Merkmale des Kranken, die Art der Krankheit, den Wortaustausch sowie den Energieverbrauch des Organismus zu bestimmen.

      • Bewertung der Fütterung und Kontrolle der Angemessenheit der parenteralen Ernährung.

        Ich markiere die Art dieses Schrittes zur Zerstörung von Lebensmitteln und konsumiere sie auch im Wohnzimmer.

        Stan kharchuvannya im Rest des Gesteins, um den Status des trophischen anormalen trophologischen Status zu beurteilen, der der Indikator ist körperliche Entwicklung und Gesundheit. Ein trophischer Mangel entsteht auf der Grundlage von Anamnese, somatometrischen, laborchemischen sowie klinischen und funktionellen Indikatoren.

        • Somatometrische Indikatoren sind am einfachsten zugänglich und umfassen die Messung von Körpermasse, Schulterumfang, Hautfettfalten und die Berechnung des Body-Mass-Index.
        • Labortests.

          Syrovatkovy Albumin. Wenn die Abnahme weniger als 35 g / l beträgt, erhöht sich die Anzahl der beschleunigten Fälle um das 4-fache, die Letalität beträgt das 6-fache.

          Syrowatkovy transferin. Abnahme der Verringerung des viszeralen Gleichgewichts (Norm 2 g / l oder mehr).

          Ausscheidung zu Kreatin, Sechovini, 3-Methylgistidin (3-MG) mit einer Kreuzung. Ersatz von Kreatin und 3-MG, die aus dem Abschnitt abgesondert werden, je nach Mangel der Salbenflasche. Das Verhältnis von 3-MG/Kreatin wird direkt zu den Stoffwechselvorgängen in Richtung Anabolismus oder Katabolismus und der Wirksamkeit der parenteralen Mangelernährung bei der Korrektur von Blutmangel angezeigt (Visualisierung von 3 Schnitten auf 4,2 μM)

          Kontrolle der Glukosekonzentration im Blut und im Abschnitt: Erhöhung des Zuckers im Abschnitt und Erhöhung der Glukosekonzentration im Blut um mehr als 2 g / l.

        • Klinische und funktionelle Indikatoren: Verringerung von Gewebeturbulenzen, Auftreten von Trögen, Böschungen und n.
    • Kontrolle über die Leistung der parenteralen Ernährung

      Parameter für die Überwachung von Homöostaseindikatoren während des wiederholten PP-Boulevards in Amsterdam 1981

      Die Kontrolle über das Lager des Stoffwechsels, die Manifestation der infektiösen Beschleunigung und die Effizienz der Belästigung wird durchgeführt. Solche Indikatoren wie Temperatur, Herzfrequenz, Arteriengriff und Dichotomie-Häufigkeit beginnen heute bei Patienten. Der Wert der wichtigsten Laborindikatoren bei instabilen Patienten wird hauptsächlich 1-3 Mal pro Tag durchgeführt, wobei die Aufrechterhaltung im zusätzlichen Zeitraum 1-3 Mal pro Woche mit trivialem PP - 1 Mal pro Tag erfolgt.

      Es ist besonders wichtig, Indikatoren zu sein, die die Angemessenheit der Nahrung charakterisieren - Weiß (Stickstoff der Sechovy-, Albumin- und Prothrombin-Stunde), Kohlenhydrat (

      Alternativ ist eine parenterale Ernährung von Vikoristovy nur bei einem enteralen Unwohlsein (Darmfistel aufgrund von signifikanten Visionen, Kurzdarmsyndrom oder Malabsorption, Darmschlaffheit usw.)

      Parenteral harchuvannya für wartisti in kilka hat sich umgestürzt enteral entwickelt. Bei der Durchführung ist auf Sterilität und Effizienz der Einbringung der Zutaten zu achten, die nicht mit singtechnischen Schwierigkeiten verbunden sind. Die parenterale Ernährung reicht für einige Stunden. Є Bestellungen für diejenigen, die parenteral essen, können Machtimmunität bringen.

      In jedem Fall tritt während einer allgemeinen parenteralen Belästigung der Beginn einer Darmatrophie auf - Atrophie aufgrund von Inaktivität. Atrophie der Schleimhautvenen vor її virazki, Atrophie der sezernierenden Würmerkeile bis zum Auftreten eines Enzymmangels;

      Enterale Nahrung ist physiologischer. Es geht nicht um Sterilität. Die Summe für die enterale Ernährung besteht darin, alle notwendigen Komponenten zu revanchieren. Rozrakhunok Potebny bei der enteralen Ernährung und die Technik ihrer Durchführung ist wesentlich einfacher, weniger bei der parenteralen Ernährung. Die enterale Ernährung ermöglicht die Vorbereitung des Darmtraktes in einen normalen physiologischen Zustand und hilft, eine große Beschleunigung zu erreichen, die bei kranken Menschen in einem kritischen Zustand diagnostiziert werden kann. Enterale Aufrechterhaltung der Blutzirkulation im Darm und normale Verbindung von Anastomosen bei Operationen am Darm. In einem solchen Rang ist die vibrierende Methode der Nahrungsergänzung in allen Arten von Fällen, wenn dies möglich ist, im Bereich der enteralen Ernährung shylyatsya schuldig.

Die enterale Ernährung ist eine Art der Sucht- oder Ergänzungsfütterung mit Sonderbeträgen, wenn sie eingeweicht wird (ggf. durch den Mund, durch eine Sonde in die Gülle oder den Darm), der Darm physiologisch ausreichend ist, so dass er ausreichend bedeckt ist mit einem Loch. Im Gegenteil, sie entwickeln eine parenterale Ernährung, bei der jeder Geldbetrag über eine Vene ins Blut eingeführt wird.

Ridke oder harchuvannya durch eine Sonde (enterale harchuvannya) wird auch als elementar oder harchuvannya der Kosmonauten bezeichnet. Da geht es um die wilden Summen des Lagerhauses, etwa um die Kugeln, die für den Einsatz im Weltraum zerlegt wurden. Aufgrund der Technologie hat es sich bei der Entwicklung spezieller Präparate für destillierte Lebensmittel etabliert.

Grundlage eines solchen akzeptablen Lagers ist die Summe der Produkte wie Schlacken (Baumwolle, Kuchen, mit guten Stoffen), Unterteilt in eine pulverförmige Mühle, die hinter einem Chemielager ausbalanciert ist.

Sie haben Platz für kleine Produkte aus Monomeren, Dimar und privaten Polymeren. Hinter der physikalischen und chemischen Mühle - viel chastkovo Referenz und chastkovo coloïdnі razchini. Darüber hinaus ist der Hafen bereit, alle Notwendigkeiten für das Leben der Lebensmittelsprache zu erfüllen: Wein, Fett, Kohlenhydrate, Mineralsalze, Mikroelemente und Vitamine im Rahmen der physiologischen Normen.

Bei allen Arten von Lebensmitteln wird das Prinzip der mechanischen Güte des Darms so weit wie möglich verwirklicht. Bei einigen Grundschulkindern wird Essen geworfen und bei einigen von ihnen (Getreide, Milchprodukte, andere) wurde eine Unverträglichkeit festgestellt.

Angesteckt der Wahnsinn mit den köstlichen Geschmäckern und mit dem Auftreten der Anwesenheit der Ballastreden (Klitkovini). In Wirklichkeit ist es bei der Verwirrung des Darms notwendig, die Stenosen des Dünndarms zu respektieren, damit Sie das Darmlumen verstopfen können.

Es sind auch sogenannte elementare (niedermolekulare) Kinder gemeint. Der Wahnsinn ist leicht zu schlucken, da er im oberen Teil des Dünndarms nass wird. Der Gestank stagniert, wenn der Darm sehr heiß ist, was umso intensiver ist, je mehr der Prozess des Nasswerdens abgebaut wird.

In den elementaren Redesummen wird die Rede in einer bereits "verdauten" Viglyade präsentiert. Zum Beispiel ist der Block in der Ansicht von Aminosäuren. Ein solches Lager von Elementen des Raubens ist für Gusto inakzeptabel.

Außerdem ist es verrückt wegen des reichlichen Fetts. Der Gestank wird die Veränderung satt.

Wenn Sie enterale Nahrung feststecken?

Die Qia-Therapie wird in der Zeit einer geschwollenen Zagostrennya bei feurigen Darmerkrankungen und bei Beschwerden der geschädigten Haut anerkannt.

Bei akuten Crohn-Krankheiten bei Kindern wurde es herbeigeführt, jedoch ist die Einnahme von enteraler Ernährung (Grundkinder) für 6-8 Jahre wirksamer, weniger Kortikosteroide (Kortison). Wenn die Kinder des Perevag eingeholt werden, sehen sie einen Tag. Sowohl für niedermolekulare als auch für hochmolekulare Medikamente gibt es keine Hinweise auf eine Wirksamkeit.

Bei älteren Menschen ist es für Kinder nicht weit, über die Kortisontherapie hinwegzukommen. Außerdem bin ich mit weniger Disziplin aufgewachsen und muss die Suvoroi-Kinder nicht einholen.

Das Gesundheitsministerium der Russischen Föderation hat "Anweisungen für die Organisation der enteralen Ernährung ..."

  1. Bіlkovo-energetischer Mangel im Falle von Unzufriedenheit mit der Krankheit einer angemessenen richtigen Ernährung auf natürlichem oralem Weg.
  2. Neues Futter, besonders lokalisiert im Bereich des Kopfes, der Schulter und des Bauches.
  3. Störungen des Zentralnervensystems: Ich werde komatös, zerebrovaskuläre Infarkte oder Parkinson-Krankheiten, wodurch sich eine Verschlechterung des Madenstatus entwickelt.
  4. Promeneva und Chemotherapie bei onkologischen Erkrankungen.
  5. Verletzung des Darmtraktes: Morbus Crohn, Malabsorptionssyndrom, Kurzdarmsyndrom, chronische Pankreatitis, geschwollene Kolitis, Lebererkrankungen und Darmerkrankungen.
  6. Harchuvannya vor der frühen Betriebsphase.
  7. Verletzungen, medizinische Probleme, Krankenhäuser.
  8. Falten der Operationsperiode (Fistel des Darmtraktes, Sepsis, Unfähigkeit der Anastomosen).
  9. Ansteckende Krankheit.
  10. Psychische Probleme: neuropsychiatrische Anorexie, die Bedeutung von Depressionen.
  11. Aussagen und Chronik Radioaktivität.

Prototyp

Bei der gleichen Anweisung gibt es eine Kontraindikation:

  • Darmunvollkommenheit;
  • gotry-Pankreatitis;
  • wichtige Form der Malabsorption.

Das Prinzip der Schwingsummen

Daten zur Anleitung aus den Anweisungen des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation.

Der Vibe der Aufforderung zur adäquaten enteralen Ernährung ist schuldig an der Kenntnis auf der Grundlage klinischer, instrumenteller und labortechnischer Leidenszustände, der Anknüpfung an den Charakter und der schweren Unterbrechung der Krankheit und Schritte zur Erhaltung der Funktion des Darmtraktes.

  • Bei normalem Bedarf und Erhaltung der Funktionen des Magen-Darm-Traktes werden übliche lebensrettende Summen anerkannt.
  • Bei fortgeschrittenem Bedarf an Rechnungen und Energie oder Herkunftswechsel wird ein kalorienreiches Leben anerkannt.
  • Kräftige und einjährige Weibchen müssen die lebhaften Summen anerkennen, die der gesamten Gruppe zugewiesen werden.
  • Bei kritischen und Immunschwächezuständen wird erkannt, dass es eine lebendige Summe mit einem hohen Volumen an biologisch aktivem Protein gibt, das Mikroelemente, Glutamin, Arginin, Omega-3-Fettsäuren enthält.
  • Wir sind dem Diabetes mellitus Typ I und Typ II abgeneigt, das bedeutet eine gesunde Menge an weniger Fett und Kohlenhydraten, die schmuddelige Ballaststoffe ersetzen sollen.
  • Bei eingeschränkter Lungenfunktion wird erkannt, dass Kohlenhydrate viel Fett und ein geringes Gewicht enthalten.
  • Bei einer Verschlechterung der Funktionen von Nirok wird eine lebhafte Summe mit einer ziemlich hohen biologischen Wertigkeit und Aminosäuren erkannt.
  • Bei einer Verschlechterung der Funktion des Ofens wird erkannt, dass mit einer Lanze eine lebhafte Summe mit einem geringen Anteil an aromatischen Aminosäuren und einem hohen Anteil an Aminosäuren besteht.
  • Bei teilweiser Beeinträchtigung der Funktionen des Darmtraktes wird erkannt, dass Lebendsummen auf der Basis von Oligopeptiden erkannt werden.

Harchuvannya-Regeln

Wenn ein solches System siegreich ist, gibt es eine Reihe von Regeln, die befolgt werden.

  • Beheben Sie es mit einem kleinen Geldbetrag (250-500 ml pro Tag). Mit der Harmonie der Portabilität ist es üblich zu wachsen.
  • Sie ist schuldig, hin und wieder zu akzeptieren, andere Mäntel durch die Röhre zu benutzen.
  • Im Falle einer Nahrungsmittelunverträglichkeit respektiere ich das Vorhandensein vieler Arten von Elementen im Lager der Summe (z. B. Laktose, Gluten).
  • Im Falle eines voneinander abhängigen Tierkindes respektiere ich die Ausgewogenheit der Nahrung.
  • Es ist notwendig, das Leben des Kindes zu ergänzen.
  • Die Kochsumme kann mehr als 24 Jahre dauern. Nehmen Sie es in den Kühlschrank und trinken Sie es dann vor der Implantation.
  • Bei aufgebrauchtem eingeweichtem Fett ist es notwendig, das Fett der Summe oder die Summe der leicht verdaulichen Fette zu sich zu nehmen.
  • Bei starken Feuchtigkeitsschäden wird eine Diät mit niedrigem Molekulargewicht empfohlen.
  • Wenn sich die gleiche Intoleranz manifestiert (Durchfall, Langeweile und Blaufärbung wird beschleunigt), dann wurden einige Veränderungen in der Anzahl glücklicher Leben und Veränderungen durch Priyome unterbrochen. Kann braun sein und hohes Molekulargewicht durch niedriges Molekulargewicht ersetzen.

Yak zasosovyut sumіshі?

Sumy-Zucht mit abgekochtem Wasser und Vikoristovy zum Essen in der Mitte sowie in der Mitte der Pflanze, in der Mitte der Pflanze (wir sind während der Zeit des scharfen Feuers schwer krank, oft mit Morbus Crohn), für nach wie vor waren die Eingeweide mitten in der Lebensanämie, Hypoproteinämie, erloschen.

Unabhängig von der Trivialität des Ablaufs der enteralen Ernährung und der Rettung des funktionellen Lagers des Dünndarmtrakts, siehe die Fortschritte, die von den älteren Menschen eingeführt wurden:

  • Vzhivannya lebende Summen in Viglyadi, um durch eine Röhre mit anderen Mänteln zu trinken;
  • Sondenfütterung zur zusätzlichen Hilfe von nasogastrischen, nasoduodenalen, nasojejunalen und Zweikanalsonden (zum Absaugen der Darmschlamm und intravenöse Einführung bei älteren Menschen ist es wichtig für Kranke).
  • Shlyakhom-Overlay-Stoma: Gastro-, Duodeno-, Jejuno-, Iliostom. Stomy kann chirurgisch oder endoskopisch angelegt werden.

Wenn Sie die ganze Mitte der Krankheit (Ziege, Therapie) einnehmen, kann Durchfall in Verbindung mit dem Auftreten von Hyperosmolarität an der Stelle des Darms aufgrund der Implantation der Summe auftreten. Durch eine Sonde eingeführt, ist es leicht zu tragen, so dass es in kleinen Portionen in den Darm gelangen kann. Naybіlsh sphivanі onset sumіshі: Izocal, Kozilat, Terapin, Enshur, Alfarek і ін.

Wenn Sie parenteral füttern?

In besonders wichtigen Fällen, zum Beispiel bei großen Stenosen, Fisteln, ist es notwendig, den Darm während des Ätzprozesses zu entfernen. In Cich Vipadkah eine Infusion in eine Vene injizieren. Gleichzeitig lässt die Hitze im Shlunkovo-Darmtrakt schnell nach, so dass es so ist, als gäbe es kein Navantazhennya.

Darüber hinaus soll die ganze Therapie zum Ausgleich von Madengesprächen beitragen, wir erkranken an wichtigen Schäden, wenn wir nass werden (z. B. bei einer großen Dünndarmresektion) und angefeuert bei vipadkakh das abscheuliche zagalny Lager, die Magersucht, mit dem nochmaligen Erbrechen.

Bei trivialer parenteraler (innerer) Scharmützel kommt es jedoch zu einer Veränderung der Dünndarmschleimhaut (Zottenatrophie). Deshalb ist es nicht notwendig, nach der Lebendigkeit und der Kraft der nicht-neteralen Ernährung zur parenteralen Ernährung zu gehen.

Beim Ausscheiden aus der parenteralen Ernährung nimmt der Patient kleine Mengen von kleinen Mengen von kleinen Mengen von kleinen Geldbeträgen und mehr von der Schleimhaut des Darms ein.

Siehe parenterale Ernährung

  • Nepovne (Chastkovo) parenterale Ernährung.
  • Durch die zusätzliche (totale) parenterale Fütterung wird das gesamte Volumen zusätzlicher Konsumorganismen in Kunststoff- und Energiesubstraten erhalten sowie die notwendige Routine für Kommunikationsprozesse geschaffen.

Nepovne (chastkovo) parenterale Ernährung

Das Ziel der Aufmerksamkeit der Jugendlichen ist es, stille Zutaten aufzufüllen, in der Hoffnung, diejenigen zu gewinnen, die sich nicht um den enteralen Weg kümmern. Darüber hinaus ist es wie ein Dodatkove, es ist, als würde es in den Mündern der Maden stecken, die durch eine Sonde oder oral eingeführt wurden.

Vorbereitungen für die parenterale Ernährung

Є Bereitstellung einer breiten Palette von Arzneimitteln für die parenterale Ernährung.
Für die Einführung von Stickstoff in den Körper, wie zum Beispiel das Aminosäurenspektrum:

Die Palette der Aminosäuren ohne Zusatzstoffe:

  • aminosteril II (Konzentration von Aminosäuren im Auge, Alevin є hypertones Wachstum und möglicherweise Thrombophlebitis);
  • aminosteril III (in einer neuen Konzentration von Aminosäuren ist es nicht möglich, eine Thrombophlebitis in einer niedrigeren Konzentration von Aminosäuren zu erzeugen, da es sich um einen physiologischen Abbau handelt);
  • Wamin-9, Wamin-14, Wamin-18, Intrafuzil, Poliamin.

Die Palette der Aminosäuren kombiniert:

  • die Palette der Aminosäuren und Ionen: Vamin-N, Infezol-40, Aminosteril KE 10%;
  • die Palette der Aminosäuren, Kohlenhydrate und Ionen: Aminoplasmal 10%, Vamin-Glukose;
  • die Lösung von Aminosäuren mit Ionen und Vitaminen: aminosteril L 600, L 800, aminosteril KE forte.

Für die Einführung von Fett und die Aufrechterhaltung eines energetischen Gleichgewichts die Verwendung von Fettemulsionen: Intralipid 10%, 20%, 30%, Lipovenose 10%, 20%, Lipofundin MCT / LST.

Nahrungsergänzungsmittel werden auch vor Vorbereitungen zur parenteralen Ernährung verwendet:

  • Zusatzstoffe mit Mikroelementen: Addamel;
  • Zusätze mit Vitaminen: Vitalipid von Wucherungen, Soluvit.

Der Bestand an Rassen für die parenterale Ernährung umfasst auch 5% Glucoselösungen wie Dzherelo in Kohlenhydraten, Vitaminen, Calciumsalzen, Calcium, Magnesium und Natrium. Der Bedarf an Nahrungsaufnahme ist rorakhoyutyat von Masse Tila für die Formel der ausgewogenen Nahrung gefallen.

Enterale und parenterale Ernährung – ist es schöner?

Umkehrung der enteralen Ernährung vor der parenteralen:

  • die natürliche Form von Kharchuvannya;
  • billiger;
  • weniger Beschleunigung;
  • Es ist einfacher, sich bis zu den Produkten umzudrehen, da die Atrophie der Zotten am Tag sichtbar ist.

Das Hauptzielkriterium für die Aufnahme von PP є-Bögen ist eine negative Stickstoffbilanz, die den enteralen Pfad nicht ausgleicht. Enterale Harchuvannya ist schöner zum Waschen, wenn es sich um Stoffwechseländerungen handelt. Sobald es erscheint, ist es notwendig, parenteral zu essen.

PP gezeigt kann absolut und definitiv sein.

absolute Show in ruhigen Dämpfen gewinnen, wenn der Körper in den Köpfen einer fehlgeschlagenen Verschmelzung, die Hoffnung auf lebhafte Reden, zzvnі pokryvaє liebwachsendes Plastik und energischer Konsum für einen Rakhunok stieg ein Tropfen feuchter Tücher. Ein solcher Stoffwechsel ist einfach, poklikana, um die Gesundheit des Körpers zu verhindern, verbraucht schnell seine erste Priorität und beginnt negativ, um alle Lebensprozesse zu unterbrechen.

Unbedingt indiziert vor dem Nachweis von PP bei Traumata und chirurgischen Behinderungen:

1. Wichtige mechanische Traumata, knorrig entzündete Organe der leeren Entleerung in der aktiven Phase des Prozesses;

2. Die katabole Reaktion ist bei großen Problemen, kombinierten Verletzungen, schweren septisch-septischen Prozessen weit verbreitet;

3. Risiko der Besessenheit oder der Unannehmlichkeiten der oralen Nahrungsaufnahme als Folge der Verschlechterung der Funktion des Kräutertrakts bei traumatischen, entzündeten anormalen funktionellen Gehen ( Chronischer Durchfall, Kurzdarmsyndrom, Pankreasnekrose und in.);

4. Timchasov viklyuchennya shlunkovo-Darmtrakt für Verletzungen und chirurgischer Eingriff auf der Stravohode, Slunker, Darm, im Bereich der Hepatopankreatoduodenalzone;

5. Das Auftreten eines thorakalen Lymphkanals mit einer Chylothoraxlinie bei Kindern.

gezeigt bis das Zeichen von PP gefunden wird, wenn der enterische Weg versorgt wird, jedoch keine Hinweise auf Stoffwechselstörungen (Sepsis, Darmschäden, Auftreten von Darmfisteln) vorliegen.

In stillem Vipadkah, da mova ide über das Absolute gezeigt wird, wird die parenterale Ernährung tobto schuldig sein. E. Beziehen Sie alle notwendigen Engineering-Leistungen ein: Kunststoff, Energie, Elektrik und Elektrik. Bei bestimmten PP-Indikationen kann es unverständlich sein: Der Stickstoffgehalt der Sprache sollte parenteral und die Ingredinterallösung enteral verabreicht werden.

PP pidrozdіlyaєtsya auf 3 Ansichten: außen, Teil, dodatkov.

Außerhalb PP - die interne Einführung aller für die Sicherheit der lebenden Sprachorganismen notwendigen Zahlen in Zahlen, die den Bedürfnissen des Kindes entsprechen.

Chastkovo PP - die Einführung einer solchen Anzahl aller Wörter, die zur Vorbeugung von Stoffwechselprozessen erforderlich sind, was den Mangel an Input auf den anderen Wegen (durch den Mund, durch die Sonde) verstärkt.

Dodatkovo PP - die Einführung zusätzlicher lebendiger Wörter, wenn der Körper des Kindes darin verzehrt wird.

Aus biochemischer Sicht ist die wichtigste Erkenntnis von PP aus einem Fettbereich, dass es für die erste Phase der Umwandlung von Polymeren von Grubwords in die Monomere zum ersten Mal nicht notwendig ist, den Bedarf an Fettsäuren zu erfüllen . Intrinsische Verstoffwechselung von Monomeren in lebender Sprache, die im Körper sehr schnell oder parenteral benötigt wurde, gibt es keine Unterschiede.

Parenterale Ernährungssysteme.

In der gegebenen Stunde werden zwei grundlegende Entwicklungssysteme stagnieren: ausgeglichene PP und Hyperaktivität oder das Dadrika-System. Im ersten Fall werden bei der parenteralen Ernährung alle notwendigen lebhaften Worte, Aminosäuren, Kohlenhydrate (Glukose), Fett in den Organismus des Kindes injiziert, während der andere nicht in Fett eindringt, sondern die Energie vom Körper verbraucht wird verzehrt werden. Als letztes Mittel ist es zur Auffüllung des Energiebedarfs des Körpers des Kindes notwendig, eine Glukosedosis zu injizieren, die den normalen Bedarf um das Zweifache ändert.

Bestandteile der parenteralen Ernährung.

Im Kohlenhydrat.

Alle Prozesse der Biosynthese in Organismen є Reaktionen, die dem Leben der Energie entgegenwirken. Es wurde festgestellt, dass für die Synthese eines Proteins in Organismen für dermale Gramm Stickstoff verschiedener Substanzen 150-200 kcal benötigt werden. Dzherelami Energie є in den wichtigsten Kohlenhydraten und Fett. Die Organismen werden mit der nötigen Energie geschützt, der Gestank bewahrt den körpereigenen Block vor dem Verbrennen und entfaltet sofort einen stickstoffsparenden Effekt. Bei dermaler Supplementierung werden 10 kcal in die Viglyad der energetischen Substanz mit Stickstoffwechsel injiziert, Veränderungen um 3-15 mg. Die stickstoffsparende Wirkung der Dzherel-Energieinitiierung zeigt sich im Falle eines richtigen Organismus von nicht weniger als 600 kcal für Doba.

Es liegt auf der Hand, dass bei parenteraler Ernährung auf eine ausreichende Versorgung des Sprachorganismus, vor allem mit Energie, geachtet werden muss. Verwenden Sie für eine Vielzahl von schädlichen Substanzen Zubereitungen in Kohlenhydraten in wässrigen Likören und Alkoholen sowie Fette in Form von Fettemulsionen.

Ich werde untersuchen, wie die Hauptrolle von Kohlenhydraten bei der Ernährung bei der Befriedigung des Energiebedarfs nicht zu ignorieren ist, dass der Gestank eine plastische Bedeutung haben kann, die bei der Aktivität von Strukturelementen chemischer Substanzen in das Lager der Organismen eindringt. Der Kohlenhydratbedarf von Dobova bei Kindern ist in der Tabelle dargestellt. 20.2.

Glucoseє in der Natur am weitesten verbreitet mit einem Sechs-Kohlenhydrat-Monosaccharid. Moleküle D-Glucose dienen als Hauptspezies des Kultes "Feuer" und fungieren als Wachblocker oder alternativ als die am weitesten ausgedehnten Oligo- und Polysaccharide. Glucose ist eine klassische Form eines energetischen Substrats für die parenterale Ernährung. Das Zavdyak ist, dass otrimanі hochgereinigte Glukosesorten nicht auftragen Nebenreaktionen Die Vorbereitung auf jede Art von Ausfall, Sterilisation und Reinigung weist keine technischen Schwierigkeiten auf. Auch vor Feierabend ist die Verträglichkeit des Organismus gegenüber diesem Naturprodukt noch besser (allergische oder toxische Reaktionen lassen sich praktisch nicht verhindern; zur Infusionstherapie.

Eine wichtige Spezialität der Glukose sind solche, die im Körper zu Restprodukten oxidieren – in Kohlendioxid und Wasser. Glucose ist einer der Speicherteile von RNA-Molekülen und wird im Allgemeinen direkt vor der Synthese des Proteins verwendet. Die Einführung von Glukose ermöglicht es Ihnen, den Blutverlust zu erhalten. Eine Stunde Glukose wird für den Anabolismus zum Austausch von Aminosäuren benötigt, d Blut. Bei der Einführung von Glukose wird der gleiche Effekt wie bei der Einführung von Insulin beobachtet - der Prozess der Aufnahme von Aminosäuren in die Salbenfläschchen wird stärker, wenn die Leber eine Stunde lang durch Aminosäuren ersetzt wird. Wenn eine große Menge Glucose eingeführt wird, sollte aus vielen Gründen hinzugefügt werden, dass Aminosäuren sofort eingeführt werden. Die anabole Wirkung von Glukose in Bezug auf die Einführung von Aminosäuren zeigt sich bei alkoholischen Injektionen, selbst wenn sie im Alter von 4 bis 5 Jahren konsumiert werden darf, tritt die stickstoffsparende Wirkung möglicherweise nicht auf. Die gleichzeitige Einführung von Glukose mit Insulin hat eine stärkere starke anabole Wirkung, jedoch nicht separat. In Gegenwart von Insulin geht Glukose effektiv der Entwicklung einer Ketoazidose und einem normalen Wachstum von Kalzium und Natrium im Körper voraus. Die Glukosereduzierung um 5% ist geringer als die des isotonischen Blutplasmas und wird häufig zur Verbesserung des Wasserhaushalts, der Nahrungsaufnahme, der Entgiftung und zu anderen Zwecken eingesetzt. Leider gibt es eine kleine Menge an Glukose in der Menge der unbedeutenden Infusion auf den Kalorienhaushalt des Körpers. Ein Liter erhält insgesamt 200 kcal, und um den Körper mit der notwendigen Energie zu versorgen, müssen Sie 10 Liter eines solchen Bereichs eingeben, was aus physiologischer Sicht inakzeptabel ist.

Der Energiewert von Glukoseprodukten wird erhöht, um eine Konzentration von bis zu 10-50% erhöht. Hypertone Glukosespiegel werden oft an der Venenwand appliziert, was eine Venenentzündung erzeugt, und in Verbindung damit werden keine 10% in die peripheren Venen injiziert.

Im Rest des felsigen Auffüllens eine weite, ausgedehnte Methode des sogenannten Hyperaktivität Glukose, in diesem Fall erfolgt die parenterale Ernährung mit hochkonzentrierter Glukose (30-50%), sie sollte über kontinuierliche Katheter verabreicht werden, die im Becken der oberen leeren Vene gehalten werden. Die obere Zwischendosis bei Glukose-Infusion ist nicht schuldig, 1,5 g / kg / Zugabe zu überschreiten.

Es ist wichtig, eine kombinierte parenterale Ernährung mit hypertonischen Glukose- und Stickstoffarzneimitteln durchzuführen. Um die Hyperglykämie mit der Einführung signifikanter Mengen an Glukose bei hypertensiven Patienten zu erhöhen, injizieren Sie Insulin mit einer Dosis von 1 OD pro 4-5 g Glukose.

In mіru nakopichennya sposterezhen schodo zastosuvannya gіperalіmentatsіya z'yasuvalosya scho tsogo vikoristannya Monosaccharid in yakostі єdinogo nonprotein Dzherela energії pogіrshuє metabolіchnu Lager pechіnki, viklikaє zbіdnennya її amіnokislotami, znizhuє іntensivnіst Synthese albumіnu, wird nur zhirovoї іnfіltratsії pechіnki verkauft werden. In Verbindung mit dem Cym besteht eine große Dringlichkeit der Ernährung über vyshukuvannya dieser Kohlenhydrate, eine Ergänzung für die parenterale Ernährung.

Fruktose(Levulose, Frucht-Tsukor) Monosaccharid, das bis zu einer Gruppe von Hexosen liegen sollte. Für hochwertige Glukose. Fruktose wird zur parenteralen Ernährung in Verbindung mit einer Reihe von positiven Eigenschaften an Yak-Sprache angeschraubt. Im Organismus kann Fructose ohne Insulin phosphoryliert und ausgetauscht werden, im Kolbenstadium kommt es durch das Hormon zu einer brachialen Haltung. Fruktose wird hauptsächlich in der Leber metabolisiert, und der Stoffwechsel von Produkten (Glukose, Milchsäure und Lipid) kann von anderen Geweben genutzt werden. Fruktose ist schneller, weniger Glukose, eliminuyutsya vom Gericht und weniger auszugeben. Mit der Einführung von Fructose ist die Etablierung eines Glucogens in der Leber effizienter, es gibt mehr Energieprotein-erhaltende und hepatoprotektive Wirkung. Besonders anschaulich ist die Einführung von Fruktose in postaggressiven Phasen (Operation, operative Phase, Trauma, Schock), wenn der Glukosespiegel zufällig stark abfällt und der Glukosespiegel gefördert werden kann.

Zur gleichen Stunde bedeutet dies, dass die Glucogenosynthese in Fleisch mit der Einführung von Fructose stärker ist als mit der Einführung von Glukose. Die Unabhängigkeit des Fructose-Austausches vom Insulin ist nicht richtig, da die Hauptmasse der Fructose im Ofen in Glukose umgewandelt wird, deren Austausch in Form von Insulin gespeichert wird. Wenn Fruktose eingeführt wird, wächst sie anstelle von Glukose im Blut und Blutzucker. Das Wiederanpflanzen mit Fructose, wie andere Monosaccharide, saugt unerwünschte Flecken auf. Zokrem, durch die Unsicherheit der Laktation und Hyperurikämie, auf deren Grundlage die Vittraktion von ATP auf phosphoryliertem Zucru ist, kann Fructose in kleinen Dosen verabreicht werden.

Für Infusionen nehmen Sie 10% Fruktose. Natürlich ist bei einer solchen Konzentration die dem Körper zugeführte Energiemenge etwas gering und kann nicht von unabhängiger Bedeutung sein.

Fructose wird in Zusatzstoffen bis zu einigen Zubereitungen verbraucht und in das Lager der reichhaltigen Komponentenlösungen für die parenterale Ernährung aufgenommen. Die Rationalität des Stammes der übrigen beruht darauf, dass die Verwertung der Stoffe auf unterschiedliche Weise in das Lager der Kohlenhydrate (Monosaccharide und Alkohole) aufgenommen werden sollte, damit bei einer kalorienreichen Verjüngung die Elimination der oxidierenden Stoffe ist zulässig. Die Vielseitigkeit der industriellen Ernährung und Viskosität Die Vielseitigkeit von Fructose ist größer als die weit verbreitete Verwendung in der Praxis der parenteralen Ernährung. Die Fruktosedosierung beträgt 0,25 g/kg/Jahr und nicht mehr als 1,5 g/kg/Zugabe.

Sorbitol- sechsatomiger Zucroalkohol, für den energetischen Wert von Glukose und Fruktose. Im Organismus wird es bei rekonstituierter Glucose aus der Sorbit-Dehydrogenase zu Fructose, einem Naturprodukt, hergestellt. Es kann im Körper ohne Beteiligung von Insulin verwendet werden, im Zusammenhang mit den Indikationen bei einer Verschlechterung des Kohlenhydratstoffwechsels. Zu beachten ist jedoch, dass der Austausch des Sorbitols im Körper zur Produktion von Fructosepflanzen dient, da diese oft in Glucose umgewandelt werden, jedoch ist die Verwertungsneutralität aus dem Insulin nicht absolut.

Antiketogenes Sorbit ist offenbar auch an die Umwandlung von Fruktose und Glukose gebunden. Die Dosis für eine einzelne Injektion beträgt 0,5 - 2,0 g / kg Öl. Um die osmodiuretische Wirkung zu beseitigen, sollte das Medikament strumminal in denselben Tröpfchen injiziert werden - tropfenweise aus shvidkistyu 20-40 Tropfen für 1 Minute. Die Häufigkeit der lokalen Thrombophlebitis in Gegenwart von Sorbit velmi ist unbedeutend, vielleicht ist es möglich zu erklären, dass der pH-Wert der Thrombophlebitis nahezu neutral ist - 5,8-6,0. Bei parenteraler Ernährung beträgt die Dosierung 5-6%, d. h. ungefähr die izotonische Dosierung von Sorbit. Rozchin kann in Kombination mit anderen Mitteln zur parenteralen Ernährung eingeführt werden - alkoholische Hydrolysate, Aminosäuresummen, Fettemulsionen und Monozuckersortimente. Dies bedeutet, dass die Lösung des Sorbitols die rheologische Kraft des Blutes hervorhebt, die Aggregation von Blutzellen verhindert, die Gewebehypoxie verändert und den normalen Fluss zum Hämostasesystem aufbläst.

Bei der Infusion von hypertonen Veränderungen in Sorbit mit großer Schnelligkeit haben wir eine osmodiuretische Wirkung, analog zu Manita, d.h. E. Nirkovy Tubuliі pіdsilu dіures. Zur Stimulierung der Dyurese ist es notwendig, 20% Sorbitol zu sich zu nehmen, das intern Strumenevium in einer Dosis von 1-2 g / kg Masse injiziert. Die hypertensive (20%) Medikamentenstase wird auch zur Verbesserung der Peristaltik bei Darmparese verwendet. Gleichzeitig wird es in Tropfen von 50-100 ml der Haut vor 6-8 Jahren verabreicht lіkuvalnogo efectu... Sorbitol Neda mit Aminosäuren der sogenannten Mayard-Reaktion (Zulassung toxischer Spoluks), in deren Zusammenhang es als kalorischer Zusatz zur Summe von Aminosäuren, Fettemulsionen und Bestandteil von Faltkohlenhydraten, Glukoseverbindungen oft bösartig ist ,..NS.

Ethylalkohol(Ethanol) erstellt eine Geschichte des internen Speichers für den Lebensunterhalt und die persönlichen Ziele.

Der Brennwert von 1 g Sprache wird zu 7,1 kcal, also deutlich mehr, weniger Kohlenhydrate. Yak vikhіdny Produkt zasosovuyt Arzneimittel 96% Ethylalkohol. Intravenös injizieren Sie eine Wasserlösung mit Alkohol in einer Konzentration von 5 bis 30 %. Im Organismus wird Ethyloviumalkohol hauptsächlich in Öfen oxidiert, die in den Krebs-Zyklus eingeschlossen sind. In der Mitte können bis zu 10 % Ethanol aus dem Querschnitt und 50 % von der Lunge transportiert werden. Entsorgen Sie den Wein, um ihn schnell zu füllen, und protestieren Sie so, dass Sie bei Kindern stecken bleiben.

xylitє Polyalkohol mit antiketogener Wirkung, wird direkt als Insulin metabolisiert und beeinträchtigt nicht die harntreibende Wirkung. Win vikoristovuєtsya in der Menge an Zusatzstoffen zu Aminosäuren. Durch ein spezielles Abbauverfahren des Pentose-Phosphat-Zyklus ist Xylit unabhängig von der Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase, die bei Stress, Schock, Diabetikern beruhigt wird, bei Schnappern liefert es Pentose-Protease, die ist notwendig, um die Nukleinsäure zu stimulieren.

Für eine normale Ernährung von Babys sollte es in Proteinen aufgenommen werden. Mangelstagnation vor und nach der Bevölkerung kann durch die Entwicklung des Zentralnervensystems stark beeinträchtigt werden. In der Tabelle sind die minimal sicheren Lebensmittelmengen für die parenterale Ernährung aufgeführt, die für eine gesunde Ernährung von Kindern erforderlich sind. 20,3

Aminosäuren. Die Biosynthese von Blutzellen ist der führende Rang in den Ribosomen der Verwandtschaft und wird von Genen kontrolliert, die ein Element der Desoxyribonukleinsäure, die genetische Information, die der Ursprung des menschlichen Genotyps ist, verwenden. Zu den Aminosäuren der Polypeptid-Lancer werden ab sofort die letzten Informationen gegeben. Die Menge der Aminosäuren im Molekül einer Flasche und die Reihenfolge ihres Wachstums beginnt mit dem Organogewebe, den Typen, der individuellen Stärke und der Spezifität der Flaschen.

So wie sie aus fremden fremden Zellen entnommen werden, werden sie beim Ätzen in Aminosäuren und die einfachsten Peptide gespalten und in dieser Form vom Darm aufgenommen, gelangen dann ins Blut und werden im Gewebe zur De transportiert -Vycinogenese. Bei der parenteralen Verabreichung von Aminosäuren wird ein anderes Stadium der Ätzung von Gallensäuren in Stücken erzeugt, das im Blut von Produkten der intraintestinalen Spaltung am besten geeignet ist. Es ist eine Tatsache, dass alle Flaschen in den Zellen nur mit Aminosäuren angeregt und synthetisiert werden, und die theoretische Behandlung von monomeren monomeren Lebensmitteln mit Aminosäuren. Eingeführte parenterale Aminosäuren in den Organismus des Gebäudes vikoristovuvati zur Bildung von vlast weißen Strukturen und im Ganzen eingeführten Gestank є adäquat den natürlichen Weinkonsum ersetzen.

Aminosäurereste - stickstoffhaltige Sprache und dienen als Hauptquelle für organischen Stickstoff, der vom Organismus absorbiert wird. Die parenterale Ernährung mit Medikamenten, die zur Rache eingenommen wird, wird zur stickstoffhaltigen parenteralen Ernährung verwendet. Qia Name Nabulo erweitert Yak synonym für parenterales Bicarbonat.

Für den stickstoffhaltigen parenteralen Verzehr in der dänischen Stunde ist es notwendig, alkoholisches Hydrolysat und synthetische Summen kristalliner Aminosäuren zu sich zu nehmen. Potentiell є-Hydrolysat, das in einem Lager mit einem neuen Satz von Aminosäuren, insbesondere allen essentiellen Aminosäuren, gelagert werden kann. Führen Sie die Elektrolyse in das Lager der weißen Hydrolysegeräte ein, um die Normalisierung des Flusses für den wasserelektrolytischen Austausch sicherzustellen. In den Lagerhäusern werden tagsüber Vorbereitungen in Aminosäuresummen des Geldbetrags getroffen. Die Proponation erfolgt für die Charakteristik der Gesamtproduktion an essentiellen und Ersatzaminosäuren H/O, die einen Teil des essentiellen (H) Stickstoffs im nicht essentiellen (O) Stickstoff darstellt (in der Erdliteratur E/T) . Der hohe Leistungswert N/A ist für die parenterale Ernährung von Kindern und Gekrankten notwendig. Yaksho wird gleichzeitig parenteral gefüttert, um einen leicht geschädigten Stickstoffhaushalt zu ergänzen, der H/O-Wert kann niedriger sein. Gleichzeitig kann jedoch bei gleichen Werten von N / A die Menge an Aminosäuren in den Präparaten günstig sein, aber die Effizienz reicht nicht aus für das Ernährungsbewusstsein der anabolen Wirksamkeit des Medikaments und der Indikation für die Indikation zur Zubereitung.

Yak-Regel in moderne Drogen Die Summe der Aminosäuren für die parenterale Ernährung umfasst eine semi-substituierende Aminosäure - Arginin und Histidin. Nun, wenn es Ersatzaminosäuren gibt, können Sie hier Optionen mit einem zusätzlichen Satz substituierter Aminosäuren erstellen.

Viele Autoren begründen den hohen Wert von Histidin, einer unverzichtbaren Aminosäure für Kinder und bei Urämie-Erkrankungen, die den Stickstoffüberschuss im Blut reduziert. Es ist besonders wichtig, in die Summe von Arginin und denen der Vermittler der Urinbildung aufgenommen zu werden, die zur Entwicklung der Hypermonie beitragen. Ich denke, dass Alanin und Prolin hinter dem Schritt der Unentbehrlichkeit stehen, aber sie haben mit Arginin und Histidin eine Ordnung gegeben. Prolin spriyak bilsh schnelles Feuer Wunden. Im Organismus kränkelnder Erkrankungen wird der Bedarf an Aminosäuren reduziert und es fehlen möglicherweise adäquate Aminosäuren.

Das Lager der Aminosäurelösungen umfasst auch Energie (Sorbit, Xylit) und Strom. Besonders wichtig ist es, einige Kalorien und Magnesium zu sich zu nehmen, etwas Gestank, Klinker-Kationen und sind für den "angehenden" Stoff notwendig.

Anscheinend ist es nicht nur ein Mangel, sondern der Überschuss an Alkoholkonsum ist ein negatives Erbe für den Körper. Die Einführung einer großen Menge an Aminosäuren führt zur Wiederingreifbarkeit der bestehenden katabolen und anabolen Enzymsysteme für den Körper und zur Akkumulation von Endprodukten im Stickstoffstoffwechsel (Amicos, solche, die für den Stickstoffstoffwechsel instabil sind)

Außerdem ist es bei parenteraler Ernährung praktisch unmöglich, eine große Anzahl von Aminosäuren in den Körper einzubringen. Ein solcher Geist die Notwendigkeit einer allgemeinen Einführung, um keine Aminoazidurie, Aminoazidurie, zu erleiden und sicherzustellen, dass der Hofkanal nicht sicher wieder verwickelt wird.

Es ist praktisch unklug, ein ideales Aminosäurengleichgewicht im Bereich für die parenterale Ernährung zu erreichen; Darüber hinaus werden Aminosäuren in die Wascheinheit der Pererakhunks eingebracht, und das Verhältnis beträgt für Versuchsanlagen 1,23.

Dzherela Fett.

Zubereitung von Fett є hochdisperse Emulsion von Neutralfetten (Triglyceriden) in Wasser. Im Körper ist der Gestank in den Austauschprozessen und vikoristoyutsya als viel Energie enthalten. 1 g Fett, wenn es im Körper verbrannt wird, setzt 9,3 Kcal Energie fest. Der Dobova-Bedarf an Fetten mit ausgewogener parenteraler Hypertonie bei Kindern ist in der Tabelle dargestellt. 20.4.

Die Größe der Fettpartikel ist in der Regel noch kleiner als 0,5 Mikrometer - als і natürliche Chylomikronen. Fettemulsion ist ein wertvolles ätherisches ätherisches Fettsäureöl, das besonders bei schwachen und kleinen Kindern wichtig ist. Die Anwesenheit von Glucerin in fettigen Emulsionen führt nicht zu einer izotonischen und antiketogenen Wirkung. Fett liefert essentielle Fettsäuren, insbesondere Linol- und Lenolensäure, die die funktionelle Gesundheit der Zellmembranen verbessern und die Wundheilung anregen. Die Konzentration der Fettemulsion in Viglyadas beträgt 10-20% des Brennwerts von 1,1 und 2 Kcal / ml, je nach Bedarf. Empfohlene Dosierungen von Fettemulsionen:

a) 5-10 ml / kg pro 10 kg Öl,

b) 2,5-5 in der Offensive 10 kg Öl bis 20 kg,

c) 1,25-2,5 ml/kg pro Haut Kilogramm Öl bei 20 kg.

Maximal Dobova-Dosis 4g/kg.

Für das Einbringen von Fettemulsionen sollte eine Y-förmige Verbindung von Venenkatheter und Infusionssystemen verwendet werden. Fettemulsion wird in einer Menge injiziert, Glucose-Aminosäure-Lösung mit Elektrolyten wird in derselben Menge injiziert. Tsya Vimoga ist notwendig, um die Stunde von Fettemulsionen aus anderen Zubereitungen zu ändern, da sich gleichzeitig die Fettstruktur in der Emulsion ändern kann.