Pislyoperatsіynіinfektsіynі in der Chirurgie beschleunigt. Prävention anaerober Infektionen Diagnostik anaerober Infektionen

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Anaerobe Wundinfektionen werden mit dem Respekt von Chirurgen, Infektionskrankheiten, Mikrobenspezialisten und anderen verkorkst. Der Grund ist, dass die Infektion wegen der hohen Krankheitslast anaerob ist, die hohe Letalität (14-80%), häufige Fehler der Krankheit. Anaerobier und ihre Assoziationen mit Aerobiern in der gegebenen Stunde, um eine der Provinzmissionen in der Infektionspathologie des Menschen zu legen.

Anaerobe Infektionen können sich als Folge von Verletzungen, operativen Eingriffen, Berichten, Frühanfällen sowie bei beschleunigter Verlegung von Krankenhäusern und chronisch abscheulichen Erkrankungen des kleinen Gewebes und atherosklerotischen Fällen entwickeln Die Gründe für die Infektionskrankheit der Weichteile, die Art der Krankheit und die Lokalisation von Mikroorganismen treten in 40-90% der Fälle auf. Nach den Daten der Autoren übertrifft die Häufigkeit, Anaerobier mit Bakterien zu sehen, nicht 20%, aber bei Phlegmonen von Schiiten, odontogenen Infektionen und inneren diabetischen Prozessen erreicht sie 81-100%.

Traditionell wird der Begriff „anaerobe Infektion“ nur vor der Infektion verwendet, wenn Clostridien auftritt. Nach heutiger Auffassung nehmen sie jedoch nicht sehr oft an Infektionsprozessen teil, nur in 5-12% der Fälle. Die Hauptaufgabe besteht darin, nicht-sportliche Anaerobier einzuführen. Offensichtlich sehen beleidigte Menschen diejenigen, die einen pathologischen Einfluss auf das Gewebe haben, und organisieren sie in den Köpfen einer fremden abnormalen Hypoxie auf der Grundlage des anaeroben Stoffwechsels.

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A48.0 Gasbrand

Anaerobe Infektionen

Hinter dem großen Rakhunk bis zu den anaeroben Infektionen. Es gibt jedoch eine große Gruppe, sogenannte fakultative Anaerobier (Streptokokken, Staphylokokken, Proteus, Darmpalichka usw.),

Anaerobi wird überall verbreitert. Im Schleimdarmtrakt von Menschen, die die wichtigsten Menschen ihres Lebens sind, wurden 400 Arten anaerober Bakterien beobachtet. Mit einer breiten Palette von Aerobic bis Anaerobic werden Sie 1:100.

Nachfolgend finden Sie eine Liste der häufigsten Anaerobier, deren Schicksal bei infektiösen pathologischen Prozessen im Körper des Menschen ans Licht kommt.

Mikrobiologische Klassifizierung von Anaerobiern

  • Anaerobe grampositive Sticks
    • Clostridium perfringes, sordellii, novyi, histolyticum, septikum, bifermentans, sporogenes, tertium, ramosum, butyricum, bryantii, difficile
    • Actinomyces israelii, naeslundii, odontolyticus, bovis, viscosus
    • Eubacterium limosum
    • Propionibacterim acnes
    • Bifidobacterium bifidum
    • Arachnia propionica
    • Rothia dentocariosa
  • Anaerobes Koka
    • Peptostreptococcus anaerobius, magnus, asaccharolyticus, prevotii, micros
    • Peptococcus niger
    • Ruminococcus flavefaciens
    • Koprokokkus eutactus
    • Gemella haemolysans
    • Sarcina ventriculi
  • Anaerobe gramnegative Sticks
    • Bacteroides fragilis, Vulgatus, Thetaiotaomicron, Distasonis, Uniformis, Caccae, Ovatus, Merdae,
    • stercoris, ureolyticus, gracilis
    • Prevotella melaninogenica, intermedia, bivia, loescheii, denticola, disiens, oralis, buccalis, veroralis, oulora, corporis
    • Fusobacterium nucleatum, Necrophorum, Nekrogene, Parodontal
    • Porphyromonas endodontalis, gingivalis, asaccharolitica
    • Mobiluncus curtisii
    • Anaerorhabdus furcosus
    • Centipeda parodontii
    • Leptotrichia buccalis
    • Mitsuokella multiacidus
    • Tissierella praeacuta
    • Wollinella succinogenes
  • Anaerobes gramnegatives Coca
    • Veillonella parvula

Bei einer Vielzahl pathologischer Infektionsprozesse (92,8-98,0% der Infektionen) treten Anaerobier in Verbindung mit Aerobiern und für alle Streptokokken, Staphylokokken und nephritischen Bakterien der Gattung Enterobacteriaceae auf.

Unter den unwirksamen Klassifikationen anekdotischer Infektionen in der Chirurgie folgten die meisten anderen und als Reaktion auf die Bedürfnisse der Kliniker der Klassifikation, die von A.P. Kolesov von der Spyvavt vorgeschlagen wurde. (1989).

Klassifikation anaerober Infektionen in der Chirurgie

Für die mikrobielle Ethologie:

  • Clostridien;
  • Nicht-Clostridien (Peptostreptokokken, Peptokokken, Bakteroide, Fusobakterien und in.).

Hinter dem Charakter von Mikroflori:

  • Monoinfektion;
  • Polyinfektion (zyklische Anaerobier);
  • zmіshanі (anaerob-aerob).

Für einen verlorenen Körperteil:

  • Infektionen von Weichteilen;
  • нфекції innere Organe;
  • Infektionen von Zysten;
  • Infektionen von serösen leeren;
  • Infektionen der Blutbahn.

Für die Erweiterung:

  • mіscevі, obmezhenі;
  • nicht austauschbar, kann tendenziell expandieren (regional);
  • systemisch oder generalisiert.

Bei Dzherela-Infektionen:

  • exogen;
  • endogen.

Für Spaziergänge:

  • pozalikarnyany;
  • internen Karneval.

Zu den Gründen der Meinungsverschiedenheit:

  • traumatisch;
  • spontan;
  • iatrogen.

Viele Anaerobier natürliche Sackleinen mit dünnen Kurven und Schleimhäuten von Menschen. Mehr als 90 % aller anaeroben Infektionen sind endogen. Vor exogenen Infektionen können Clostridien-Gastroenteritis, Clostridien-Posttraumatische Cellulitis und Myonekrose, Infektionen durch menschliche Bisse und Malignome, septische Aborte und Malignome diagnostiziert werden.

Es ist eine endogene anaerobe Infektion, die sich beim Auftreten von intellektuell pathogenen Anaerobiern an Orten entwickelt, die keine Lebenskraft haben. Das Eindringen von Anaerobiern in das Gewebe und den Blutkreislauf erfolgt vor einer Stunde operativer Arbeit, bei Verletzungen, invasiven Manipulationen, Schwellungen, bei Translokation von Bakterien aus dem Darm bei schwerer Septikämie.

Für die Entwicklung einer Infektion mangelt es jedoch an der einfachen Aufnahme von Bakterien in einer nicht natürlichen Zeit. Für die Einführung einer anaeroben Flora und die Entwicklung eines infektiösen pathologischen Prozesses ist das Schicksal bereits bestehender Beamter erforderlich, bevor diejenigen, die unter viel Blutverlust, Gewebeischämie, Schock, Hunger, Stress und Umkehr leiden. Eine wichtige Rolle spielt die Entwicklung von Patienten mit Diabetes (Diabetes mellitus, Colagenose, maligne Schwellungen etc.), trivialer Einnahme von Hormonen und Zytostatika, ersten und zweiten Immunschwächeerkrankungen bei chronischen Erkrankungen

Einer der Hauptfaktoren bei der Entwicklung anaerober Infektionen ist die Verringerung des Partialdrucks im Gewebe, beispielsweise als Folge extravaganter Ursachen (Schock, Blutverlust usw.). - bedruckte Stoffe.

Es ist irrational und für die antibiotische Kotherapie unangemessen, es basiert hauptsächlich auf der Unterdrückung der antagonistischen aeroben Flora, sowie auf der nicht pereschkodnoj Entwicklung der anaeroben Flora.

Anaerobe Bakterien können dazu führen, dass eine Reihe von Behörden ihnen erlauben, ihre Pathogenität nur dann zu manifestieren, wenn sie einen freundlichen Geist haben. Endogene Infektionen treten auf, wenn das natürliche Gleichgewicht zwischen Immunzellen und virulenten Mikroorganismen gestört ist. Exogene anaerobe Infektion, insbesondere Clostridien, stärker pathogene und klinisch antiinfektiöse, weniger infektiöse, nicht sporenerzeugende Bakterien.

Anaerobier können der Faktor der Pathogenität sein, sie nehmen ihre Invasionen in das Gewebe auf, vermehren sich und manifestieren kränkliche Kräfte. Vor ihnen tragen Enzyme, Lebens- und Verlustbakterien, Antigene von Zellen und in.

Bakterien, die in den frühen Stadien des Darmtraktes, der oberen Teile der sekundären Bahnen und der unteren Teile der sechostatischen Bahnen meist ausgebeult sind, bilden also die Faktoren bis zum Ende der Periode. Wichtige Probleme der Mikroblutzirkulation werden überwacht, um die Permeabilität des Gefäßes, Schlammerythrozyten, Mikrothrombusbildung mit der Entwicklung von Immunkomplexen des Gefäßsystems zu erhöhen sowie die fortschreitende Entwicklung des intermittierenden Prozesses zu verbessern. Heparinase von Anaerobiern in der Diagnostik von Vaskulitis, Mikro- und Makrothrombophlebitis. Die Kapsel ist als Faktor anaerob, sie ist sehr schnell und reaktionsschnell und hilft, sie in Assoziationen an die erste Stelle zu bringen. Sekretion von Neuraminidase, Hyaluronidase, Fibrinolysin, Superoxidismutase und zytotoxische Wirkung von Bakteroiden, um Gewebe zu zerstören und Infektionen zu verstärken.

Bakterien der Gattung Prevotella viroblyyut Endotoxin, deren Aktivität Lipopolysaccharide von Bakteroiden umwandelt und auch Phospholipase A produziert, die die Integrität der Membranen des epithelialen Klitins zerstört, was zum Verzehr führt

Die Pathogenese einer Läsion, die mit Bakterien der Gattung Fusobacterium infiziert ist, Ansammlung von Leukocydin- und Phospholipase-A-Sekretion, ist eine zytotoxische Wirkung und legt eine Infektion fest.

Gram-positive anaerobe Koka bevölkern normalerweise den leeren Mund, den Darm, die oberen Enden der Shorts, die Pichva. Die virulente und pathogene Kraft der Vivchenia ist unzureichend, unbeeinflusst von denen, die oft riechen, wenn sie noch wichtigere nekrotische Lokalisationsprozesse entwickeln. Möglicherweise wird die Pathogenität anaerober Kokons durch das Aussehen der Kapsel erklärt, einschließlich Lipopolysacchariden, Hyaluronidase und Colagenase.

Clostridiums sind sowohl exogene als auch endogene anaerobe Infektionen.

Der natürliche Lebensraum ist der Boden und die Eingeweide der Menschen und Lebewesen. Das wichtigste gattungsbildende Merkmal der Clostridien ist die Sporulation, die ihre Steifheit zu den unangenehmen Faktoren der neuen Mittelschicht zusammenfassen wird.

In C. perfringens entwickeln sich am häufigsten pathogene Mikroorganismen, nicht weniger als 12 Toxinenzyme und Enterotoxin werden identifiziert, die diese pathogene Kraft verursachen können:

  • Alpha-Toxin (Lecithinase) - dermatonekrotische, hämolytische und tödliche Wirkung.
  • Beta-Toxin - wiklikє Nekrose von Gewebe und volodya lethal dynu.
  • Sigma-Toxin - zeigt hämolytische Aktivität.
  • Theta-Toxin hat eine dermatonekrotische, hämolytische und tödliche Wirkung.
  • e-Toxin hat eine tödliche und dermatonekrotische Wirkung.
  • k-Toxin (Kollagenase und Gelatinase) ist ein zerstörtes retikuläres Gewebe aus Schleim- und Halbgewebe-Kollagenfasern, das nekrotische und tödliche Wirkungen hervorruft.
  • Lamda-Toxin (Proteinase) - wird ähnlich wie Fibrinolizin abgebaut, denaturiert Kollagen und Gelatine und verstärkt die nekrotische Kraft.
  • gamma і nu-Toxini - eine tödliche Wirkung auf Labortiere haben.
  • mu- und v-Toxini (Hyaluronidase und Desoxyribonu-Clease) - erhöhen die Gewebepenetration

Anaerobe Infektionen in der Region werden selten bei Monoinfektionen beobachtet (weniger als 1 % der Infektionen). Anaerobe Bakterien zeigen ihre Pathogenität in Verbindung mit anderen Bakterien. Symbiose von Anaerobiern eins mit eins, sowie mit einigen Arten von fakultativen Anaerobiern, insbesondere mit Streptokokken, Bakterien des Geburtsortes Enterobacteriaceae, nicht-enzymatische gramnegative Bakterien, die die Entwicklung synergistischer Kraftassoziationen ermöglichen

Äußert es sich als anaerobe Infektion der Weichteile?

Klinische Manifestationen von anaeroben Infektionen, die der Teilnahme von Anaerobiern entgegenstehen, werden durch Ökologie, Stoffwechsel und Pathogenitätsfaktoren verursacht, die in den Köpfen der Verringerung der Kräfte von Ausländern realisierbar sind.

Anaerobe Infektionen, unabhängig von der Lokalisation der Region, gibt es eine Reihe von charakteristischen klinischen Symptomen. Zu ihnen sind zugelassen:

  • die Abnutzung der klassischen Infektionszeichen mit den Symptomen einer Fremdvergiftung;
  • lokalisation der Infektion in den Lebensräumen von Anaerobiern;
  • inakzeptabler fauler Geruch von Eksudatu, wie eine Spur anaerober Oxidation von Bilkiv;
  • perevazhannya Prozesse des alternativen Feuerns über die exsudative Entwicklung von Gewebenekrose;
  • Vergasung mit der Entwicklung von Emphysämie und Stärkung der Weichteile zur Herstellung von schlecht löslichen Produkten in Wasser, die anaerob für den Stoffwechsel von Bakterien sind (Wasser, Stickstoff, Methan usw.);
  • serös-hämorrhagisches, hämorrhagisches und hämorrhagisches Exsudat von brauner, graubrauner Farbe, sichtbar in neuen kleinen Fettflecken;
  • Anfärbung von Wunden і leer in schwarzer Farbe;
  • Entwicklung einer Infektion mit Blattläusen bei unbedeutendem Verzehr von Aminoglykosiden.

Wenn eine Person krank ist, weisen zwei oder mehr der beschriebenen Krankheiten auf das Vorhandensein einer anaeroben Infektion im pathologischen Prozess des Bogens hin.

Gn_no-nekrotische Prozesse, die der Beteiligung von Anaerobiern entgegenstehen, lassen sich geschickt in drei Schlüsselgruppen einteilen:

  1. Der degenerative Prozess hat muskulären Charakter, er ist ohne Schwellungsvergiftung, kann schnell gestoppt werden, wenn es sich um einen chirurgischen Prozess handelt, oder wenn er ohne ihn durchgeführt wird, erfordern die Beschwerden keine intensive Zusatztherapie.
  2. Der infektiöse Prozess nach der kritischen Unterbrechung ist praktisch nicht mit den unsichtbaren Gnarialprozessen verbunden, er ist feindselig, da er auf Phlegmone mit anderen Vergiftungssymptomen zurückzuführen ist.
  3. Gn_yno-nekrotischer Prozess ist heftig, nicht sehr bösartig; Fortschritt, der große Bereiche mit weichen Stoffen besetzt; schwere Sepsis und PON entwickeln sich schnell mit einer unangenehmen Krankheitsprognose.

Die anaerobe Infektion von Weichteilen ist aufgrund der Schwere der durch sie verursachten pathologischen Prozesse sowie der pathomorphologischen Veränderungen der Gewebeentwicklung nicht einheitlich und entwicklungsbedingt. Rizni-Anaerobier können, wie bei beiden und aeroben Bakterien, vom gleichen Typ bösartig erkranken. In derselben Stunde sind ein und dasselbe Bakterium in den Köpfen der Gesundheitsprobleme. Ohne den Preis zu beeinflussen, ist es jedoch möglich, einige der wichtigsten klinischen und pathomorphologischen Formen von Infektionsprozessen aufgrund der Beteiligung von Anaerobiern zu sehen.

Die Entwicklung von seröser und nekrotischer Cellulitis, Fasziitis, Myositis und Myonekrose, kombinierte Schädigung einiger Gewebe und Gewebestrukturen.

Clostridienanaerobe Infektion führt zu einer Rotationsaggressivität. In den meisten Krankheitsfällen ist es wichtig und schnell, mit einer schnellen Entwicklung einer Sepsis. Anaerobe Clostridieninfektion entwickelt sich bei Beschwerden aufgrund der frühen Arten von Gewebeverletzungen in kleinen Geweben und Zysten mit der Anwesenheit von singenden Geistern, vor denen eine massive Obstruktion von Gewebe in der Erde in den frühen Tagen der Verspätung des seitlichen Gewebes zu sehen ist von den Toten Endogenes Clostridien ist eine anaerobe Infektion von Vinicum bei der Paraproktitis der Gänse, bei Operationen an den Organen der schwarzen Entleerung und geringeren Symptomen bei Beschwerden mit ausgelöschten Krankheiten von Richtern mit Kindern. Bevor es sich entwickelt, handelt es sich um eine anaerobe Infektion, die sich im Falle eines Bisses eines Menschen entwickelt, oder Twarin, eines der häufigsten Medikamente.

Clostridien ist eine anaerobe Infektion gegen zwei pathomorphologische Hauptformen in Vigellen: Cellulitis und Myonekrose.

Clostridien-Cellulite (crepitante Cellulite) ist durch die Entwicklung von Nekrose der pädiatrischen oder intermittierenden Cellulite im Wundbereich gekennzeichnet. Wein ist sehr freundlich. Große Auswahl an Zeiten und Größen von unveröffentlichten Stoffen in einer Vielzahl von Kleidungsarten.

Bei kranken Menschen mit einer Diabeteserkrankung und einer unregelmäßigen Erkrankung mit geringeren Symptomen bestehen weniger Chancen auf einen erfolgreichen Krankheitsverlauf, so dass bei Cellulose ein Infektionsprozess in den ersten Stadien weniger sichtbar ist, es gibt kein Kistki) . Es gibt eine sekundäre gramnegative anaerobe Infektion mit der Krankheit im nekrotisch-nekrotischen Prozess im gesamten Komplex von Weichteilen, Schlingen und Zystenstrukturen. Um einen Gangrän der Niere eines Segments zu bilden, in dem es nicht einfach ist, eine Amputation zu machen.

Die Clostridien-Myonekrose (Gasbrand) ist die wichtigste Form der anaeroben Infektion. Die Trivialität der Inkubationszeit soll 3-4 dB werden. Vinikak ist stark, früh offen, Yak das früheste Muskelsymptom. Es ist, wenn es ohne sichtbare Veränderung überläuft. Es gibt eine progressive Böschung. Die Wunde wird trocken, sie stinkt nach Gasbirnen. Shkira Nabuvak Bronzescheune. Die inneren Bulben bilden sich schnell mit serös-hämorrhagischem Exsudat, inmitten der vologischen Nekrose der karminrot-zyanotischen und braunen Seepocken. Rauchgas in Geweben є Ich werde mich vertraut machen mit anaerobe Infektionen.

Parallel zu den Zeichen von Minzevoy geht das Zagalny-Lager des Kranken verloren. Dysfunktionale Prozesse aller Organe und Systeme mit der Entwicklung einer wichtigen anaeroben Sepsis und eines septischen Schocks, wie z.

Eine charakteristische Vertrautheit der Infektion є Niederlage durch den nekrotischen Prozess der Schleimhäute. Der Gestank schmilzt welk, dunkel, blutet beschissen, beschleunigt nicht, schwillt einen roh-braunen Barkeeper an und gibt die Konsistenz von "gekochtem Fleisch". Wenn der Prozess fortschreitet, handelt es sich um eine anaerobe Infektion, es ist leicht, zu den nshі-Gruppen von Schleimhäuten, Susіdnі-Geweben mit der Entwicklung von Gasbrand zu wechseln.

Ridky Ursache von Clostridien-Myonekrose und Drogenkonsum. Lіkuvannya solcher Beschwerden faltbare Mitarbeiter. Das Leben von Vryatuvati wird einigen Beschwerden geschenkt. Über einen solchen vipadk_v soll unten die Krankheitsgeschichte angegeben werden.

Anaerobe Streptokokken-Cellulitis und -Mitose treten als Folge von frühen Verletzungen von Weichteilen, chirurgischen Eingriffen und Manipulationen auf. Der Gestank dringt in grampositive fakultative Anaerobier von Streptococcus spp. і anaerobe Koka (Peptostreptococcus spp., Peptococcus spp.). Angst zeichnet sich durch die Entwicklung in den frühen Stadien überwiegend serös aus, und im Hinblick auf nekrotische Cellulite oder Myositis und gegen Symptome einer schweren Intoxikation ist es nicht leicht, in einen septischen Schock zu geraten. Lokale Symptome der Infektion gelöscht. Nabreak-Gewebe und Hyperämie rollen nicht, Schwankungen beginnen nicht. Gasversorgung Vinikak rіdko. Bei nekrotischer Cellulitis blutet die Cellulite viglyadaє, blutet faul, grau colorah, klar mit serösem und serösem Exsudat durchsickert. Shkirnі pokrivi wird in den Zündprozess des nächsten gezogen: Es gibt zyanotische Strände mit unebenen Rändern, Glühbirnen mit serösem Vimist. Urazheni m'yazi viglyadayut schwärmte, böse Geschwindigkeit, leckte seröses, seröses-gn_ynym-Exsudat.

Durch zhayugіdnіy muskuläre klinische Anzeichen und die Prävalenz von Symptomen einer wichtigen Endotoxikose ist es nicht einfach, die Diagnose sofort zu stellen. Eine rechtzeitige chirurgische Behandlung des Zündbrenners mit intensiver antibakterieller und entgiftender Therapie verdaut schnell anaerobe Streptokokken-Cellulitis oder Myositis.

Synergistische nekrotische Cellulite vaschke, Shvidkoproprosyuyu gnіyno-nekrotischer Befall von Klіtkovini als Folge assoziativer nicht-clostridialer anaerober Infektionen und Aerobier. Vergiftung gegen die nicht sichtbare Zerstörung der Zelllinie und den sekundären Einschluss im nekrotischen Prozess der anfälligen Gewebe (shkiri, fastsii, myaziv). Shkira wird am häufigsten in einen pathologischen Prozess verwickelt. Z'yavayutsya karmesinrot-zyanotische Zlivni-Strände ohne klare Grenze, mehr Nekrose in Vologen mit Kurven. Wenn die Krankheit im Infektionsprozess fortschreitet, ist eine große Masse von jungem Gewebe und Persh an allen Krankheiten beteiligt, es entwickelt sich nicht-clostridiales Gangrän.

Nekrotisierende Fasziitis synergistischer anaerob-aerober bistroprogressiver gn_nekrotischer Prozess mit Läsionen oberflächlicher Faszien. Neben der anaeroben nicht-clostridialen Infektion ist es nicht einfach, Streptokokken, Staphylokokken, Enterobakterien und Sygnosissticks zu fangen, die in der Regel in der Regel in Verbindung mit einem beginnen. Bei einer großen Anzahl von Dämpfen wird der Zündvorgang für eine Flasche Wein, Shkiri, Oberflächenkugeln plötzlich angezogen. Die nekrotische Fasziitis entwickelt sich nämlich mit Verletzungen von Weichteilen und operativen. Minimale Infektionszeichen verhindern, dass Sie krank und müde werden, und wir bauen den Geweberuin, wie er sich intraoperativ darstellt, aus. Aufgezeichnete Diagnosen und weniger zeitnah beteiligt, ist es nicht einfach, zu einem tödlichen Ergebnis zu führen.

Das Fournier-Syndrom (Fournier J., 1984) ist eine der Arten von anaeroben Infektionen. Es manifestiert sich durch eine fortschreitende Nekrose des Hodensacks und des tiefliegenden Gewebes des Hodensacks mit schnellen Läsionen im Prozess der Haut des Perineums, des Schambeins und des statischen Glieds. Am häufigsten wird ein anaerober Gangrän des Gewebes des Schritts (Fourne-Gangrän) gebildet. Die Krankheit entwickelt sich spontan als Folge von leichten Verletzungen, schwerer Paraproktitis oder anderen knorrigen Erkrankungen in der Umgebung und gegen wichtige Symptome einer Vergiftung und eines septischen Schocks. Es ist nicht einfach, den Tod von Krankheiten zu beenden.

In einer realen klinischen Situation, insbesondere in den verschiedenen Stadien des Infektionsprozesses, ist es erforderlich, die Beschreibung der klinisch-morphologischen Krankheitsformen, die oft anaerob und anaerob sind, zu vervollständigen. Am häufigsten im Kurs schnelles Engagement um den Grad der deklinischen anatomischen Strukturen bei nekrotischer Fasciocelluitis oder Fasciomyositis zu identifizieren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die fortschreitende Natur der Krankheit aufgrund der Infektion im Infektionsprozess aller Weichteile zur Entwicklung von nicht-clostridialer Gangrän führt.

Der bösartige anaerobe nekrotische Prozess kann sich auf das Gewebe und auf die Seite der inneren Organe der schwarzen und pleuralen Leere ausbreiten, die von der Infektion betroffen sind. Einer der Faktoren, die es auf die Spitze treiben sollte, ist die unzureichende Drainage eines großen Gnariums, beispielsweise bei Rippenfellentzündung und Bauchfellentzündung, bei der Entwicklung solcher Anaerobien sind es fast 100% der Fälle.

Eine anaerobe Infektion ist durch ein braunes Ohr gekennzeichnet. Beginnen Sie mit dem ersten Plan, Symptome einer wichtigen Endotoxikose zu entwickeln (Fieber Fieber, Schüttelfrost, Tachykardie, Tachypnoe, Appetitgefühl, schuppig und in.) Wenn Sie ein Problem haben, haben Sie möglicherweise einen Teil der klassischen Symptome einer bösartigen Entzündung (Naprjak, Hyperämie, Beschwerden und Inn.) verloren. Bezeichnenderweise sind es oft die Patienten selbst, die ihre „Nezduzhannya“ nicht vor dem Start mit dem Mikrozündungsprozess binden.

Bedeutend wenige Vorsichtsmaßnahmen, insbesondere im Falle einer anaeroben nekrotisierenden Fasziocelluitis oder Myositis, wenn in der Muskelsymptomatik nur eine geringe Hyperämie oder Gewebezunahme in Abwesenheit einer Lungenerkrankung vorliegt. Beschwerden werden oft zur Diagnose von Peaks, Thrombophlebitis, lymphovenöser Insuffizienz, ileofemoraler Thrombose, Thrombose der Glibbervenen, Lungenentzündung und Inn. ins Krankenhaus eingeliefert. Die Diagnose der wichtigen Weichteilinfektion bei Bagatech-Erkrankungen ist tödlich.

Wie kann ich eine anaerobe Infektion sein?

Anaerobe Infektionen von Weichteilen werden vom Ausbruch von Krankheiten unterschieden:

  • gn_nekrotische Läsionen von Weichteilen und infektiöse Ätiologie;
  • verschiedene Formen Peaks (erythematös-bullozoan, bullosisch-hämorrhagisch);
  • Hämatome von Weichteilen mit Toxizität;
  • Michurovo-Dermatosen, wichtige Toxikodermis (polymorphes Erythem, Steven-Johnson-Syndrom, Layul-Syndrom und in.);
  • Thrombose der Glibularvenen der unteren Knochen, ileofemorale Thrombose, Paget-Schroetter-Syndrom (Thrombose der subklavikulären Vene);
  • Syndrom der trivialen Gewebezerkleinerung in den frühen Stadien der Krankheit (im Stadium der gnarialen Beschleunigung treten in der Regel anaerobe Infektionen auf);
  • Eiscreme II-IV Stufe;
  • gangränös-ischämische Falten von Weichteilen auf Blattläusen und chronische Thrombose-beeinflussende Arterien der Symptome.

Іnfektsіynu emfіzemu m'yakih tkanin, rozvivaєtsya in rezultatі zhittєdіyalnostі anaerobіv, neobhіdno diferentsіyuvati von emfіzemoyu іnshoї etіologії, pov'yazanoї von Pneumothorax, Pneumoperitoneum, perforatsієyu porozhnistih organіv cherevnoї porozhnini in zaocherevinnomu klіtkovinu, operative vtruchannyami, promivannyam Wunden i porozhnin rozchinom Peroxids Wasser ist das іn . Mit einer Vielzahl von Krepitationen der Weichteile können Sie die Anzeichen einer anaeroben Infektion sehen.

Die Intensität der Ausweitung eines nekrotisch-nekrotischen Prozesses im Falle einer anaeroben Infektion ist auf die Art der Interaktion von Makro- und Mikroorganismus, auf die Möglichkeiten des Immunsystems gegen die Faktoren der bakteriellen Aggression zurückzuführen. Bliskavichnaya anaerobe Infektion ist dadurch gekennzeichnet, aber schon bei der ersten Verlängerung des pathologischen Prozesses, der in großen Zeiten gewebefeindlich ist und durch die Entwicklung einer wichtigen Sepsis überwacht wird, unkorrigierte PON. Die ganze böse Option besteht darin, die Infektion davon abzuhalten, mehr als 90% der Beschwerden zu verursachen. Wenn die Form krank ist, entwickelt sich ein solcher Schaden im Körper durch eine Dehnung von decilkoh dib. Eine subakute anaerobe Infektion zeichnet sich dadurch aus, dass der Makro- und Mikroorganismus ausgeglichener ist und bei einer schnellen komplexen chirurgischen Behandlung das Ergebnis größer ist.

Die Labordiagnostik der anaeroben Infektion ist nicht nur im Zusammenhang mit wissenschaftlichem Interesse, sondern auch aus praktischen Gründen von großer Bedeutung. Bis jetzt Schlüsselbild Krank werden є die wichtigste Methode der Diagnostik einer anaeroben Infektion. Über die Teilnahme am pathologischen Prozess der Anaerobier wird jedoch nur die mikrobiologische Diagnostik aus der Identifizierung des Infektionsspezialisten melodisch erzählt. Timing für eine Stunde Ich verweise negativ auf bakteriologische Labors, auf jeden Fall ist es nicht möglich, an Anaerobiern an der Entwicklung von Krankheiten teilzunehmen, da aus diesen Gründen fast 50% der Anaerobier є unkultiviert sind.

Anaerobe Infektionen werden mit hochpräzisen Indikationsverfahren diagnostiziert. Zuvor wurden zunächst die Gaschromatographie (HRC) und die Massenspektrometrie eingeführt, die auf der Rekonstruktion und dem signifikanten Design von Metaboliten und flüchtigen Fettsäuren basieren. Diese Methoden korrelieren zu 72 % mit den Ergebnissen der bakteriologischen Diagnostik. Die Sensitivität des GLC beträgt 91-97%, die Spezifität 60-85%.

Vor den vielversprechendsten Methoden zum Nachweis anaerober Erkrankungen, darunter die Blutsysteme Lachema, Bactec, Isolator, Verschreibung von Medikamenten zum Nachweis von Bakterien oder Antigenen im Blut, Enzymenzyme, Immunoassays

Wichtig für das Personal der Klinischen Bakteriologie am glückliche Bühneє Erweiterung des Artenbestandes an Pflanzen für alle Arten von Krankheiten, die an der Entstehung des Wundprozesses beteiligt sind, einschließlich anaerober Infektionen.

Vvazhaєtsya, es gibt einen großen Teil der Infektion von Weichteilen und Zysten mit kleinen Veränderungen, polymikrobiellem Charakter. Nach den Daten von V. P. Yakovlev (1995) wachsen bei weit verbreitetem Weichteilbefall regionale Anaerobier in 50% der Fälle, in einigen Fällen mit aeroben Bakterien in 48%, in Monokulturen wachsen Anaerobier in 1,3%.

Aufgrund der Rolle von fakultativ anaeroben, aeroben und anaeroben Mikroorganismen scheint es jedoch in der Praxis verdreht zu sein. In der großen Welt wird die Faltung der Entstehung anaerober Bakterien aus bestimmten objektiven und subaktiven Gründen verstärkt. Zum ersten ist es möglich, die Laxheit anaerober Bakterien, das allgemeine Wachstum, die Notwendigkeit eines besonderen Besitzes, eine hohe Lebensdauer inmitten spezifischer Zusätze für die Kultivierung und in. Vor anderen - die erheblichen finanziellen und vitrati Stunden, die Notwendigkeit hochwertiger Protokolle für reichhaltige und komplexe und bagatorazovyh Dosierungen, Mangel an qualifizierten Fakultäten.

Neben dem wissenschaftlichen Interesse ist die Identifizierung einer anaeroben Mikroflorie von großer Bedeutung für die Ätiologie der primär nekrotischen nekrotischen Erkrankungen und Sepsis sowie zur Stimulierung von Antibiotika.

Nachfolgend sind die Standardschemata für die Produktion von Mikroflora des Granariums und Blutes bei klinischen Anzeichen einer anaeroben Infektion gezeigt, die im bakteriologischen Labor unserer Klasse stagnieren können.

Die Hautdosis wird aus einem Gram-gefärbten Abstrich aus einem großen Gewebe eines gn_ynogo vognisch repariert. Das Fortschreiten mit einer der Methoden der Expressdiagnostik von Frühinfektionen und über einen Zeitraum von etwa einem Jahr gibt einen ungefähren Überblick über die Natur der Mikroflorie, die in einem knorrigen Krieg präsent ist.

Es ist obligatorisch, bösartig zu sein, um Mikroorganismen in Form von giftiger Diy-Säure loszuwerden, für die man bösartig sein kann:

  • Mikroanaerostat für den Anbau von Feldfrüchten;
  • kommerzielle Gasgeneratorpakete (GasPak oder HiMedia) zur Entwicklung des Bewusstseins für die Anaerobiose;
  • Indikator für anaerobe Krankheit: Aussaat von P. aeruginosa für Simons-Citrat in anaeroben Senken (P. aeruginosa Beseitigen Sie Kidachi-Citrat, bei einer Vielzahl von Futtermitteln ändert es sich nicht).

Unmittelbar während der Operation werden Abstriche und Biopsieproben von einem Ort ins Labor genommen. Für die Anlieferung von Proben, spezielle Transportsysteme für mehrere Arten.

Bei Verdacht auf Bakteriämie wird sie parallel in 2 Fläschchen (10 ml für dermal) visuell im Blut mit handelsüblichen Medien für vorläufig auf luftgetragene und anaerobe Mikroorganismen durchgeführt.

Anbringen von Einweg-Kunststoffschlaufen am Mittelauslauf:

  1. auf frischem Razvorya-Shedler-Agar unter Zusatz von Vitamin K + Hemin-Komplex - zur Kultivierung in einem Mikroanaerostat. Zum ersten Mal ist eine Scheibe mit Kanamicin für die Etablierung von Wahlgeistern siegreich (die meisten Anaerobier sind von Natur aus resistent gegen Aminoglykoside);
  2. 5% Blutagar zur Kultivierung in aeroben Senken;
  3. in der Mitte der Vorbereitung für die Kultivierung in einem Mikroanaerostat (zur Verbesserung des Erscheinungsbildes von Krankheitserregern, tioglycolisches abnormales Sulfit während der Adoleszenz bei Clostridieninfektion.

Mikroanaerostat und ein Becher mit 5 % Blutagar werden in einen Thermostat gegeben und bei +37 °C für 48-72 Jahre inkubiert. Die auf den Gläsern gelieferten Abstriche werden nach Gram gefischt. Es ist nicht schlecht für die Stunde der Operation, einen Abstrich von frühen Abstrichen zu nehmen.

Bereits mit der Mikroskopie in einer Reihe von Mikroorganismen ist es möglich, mehr Informationen über die Art der Infektion zu erhalten, und einige der gleichen Mikroorganismen können eine charakteristische Morphologie aufweisen.

Ablehnung einer Reinkultur zur Diagnose einer Clostridien-Infektion.

Das Ende des Jahres 48-72 Jahre Inkubation, die in den aeroben und anaeroben Köpfen der Kolonie wuchsen, wurden nach ihrer Morphologie und den Ergebnissen der Mikroskopie beurteilt.

Kolonien, die auf Shedlar-Agar gewachsen sind, werden in aerotolerante (entsprechend der Anzahl der hautartigen Kolonien) umgewandelt. Їх Зітра in parallelen Sektoren auf zwei Platten: aus Shedlar-Agar und 5 % Blut-Agar.

Kolonien, die auf verschiedenen Sektoren in aerobischer und anaerober Denkweise gewachsen sind, können bis zur Sauerkeit verwendet werden und verwenden weiterhin die gleichen Methoden für fakultativ anaerobe Bakterien.

Kolonien, die nur in unterschiedlichen Köpfen gewachsen sind, sind als regional anaerob gewachsen und identifiziert, mit einem Blick auf:

  • Morphologie und Größe der Kolonien;
  • das Auftreten oder die Sichtbarkeit von Hämolyse;
  • die Manifestation des Programms;
  • eingebettet in Agar;
  • Katalase-Aktivität;
  • geburtsempfindlichkeit gegenüber Antibiotika;
  • Morphologie von Klitin;
  • biochemische Spezialitäten an die Mitarbeiter.

Bezeichnenderweise wird die Identifizierung von Mikroorganismen bei der Prüfung von kommerziellen Testsystemen deutlich reduziert, so dass mehr als 20 biologische Tests durchgeführt werden können, so dass nicht nur der Mikroorganismus, sondern der erste Mikroorganismustyp identifiziert werden kann.

Im Folgenden werden Mikropräparationen verschiedener Arten von Anaerobiern in Reinkultur vorgestellt.

Das Auftreten und die Identifizierung eines anaeroben Fekundums aus dem Blut wird in die fruchtbaren Tröpfchen von Yak eingeführt, z stegna.

Einige in den Lagerhäusern der Mikroorganismenvereinigungen können Verunreinigungen enthalten, aber sie haben keine eigenständige ethologische Rolle im Infektionszündprozess. Das Auftreten solcher Bakterien in Monokulturen oder in Verbindung mit pathogenen Mikroorganismen, insbesondere bei der Analyse von Biopsien aus verschiedenen Wundarten, kann ein Hinweis auf eine geringe unspezifische Resistenz gegenüber Organismen und Krankheiten sein. Einige der Ergebnisse einer bakteriologischen Vorerkrankung sind bei wichtigen geschwächten Erkrankungen, bei Patienten mit Diabetes, bei immungeschwächten Lagern zumindest in jungen Krankenhäusern und bei chronischen Erkrankungen nicht üblich.

Mit der Anwesenheit eines gn_inous vognisch in weiche Stoffe Bei vielen Fällen einer anaeroben Infektion (clostridiale oder nicht-clostridiale) beträgt die Häufigkeit anaerober Infektionen nach unseren Lagerdaten 32 %. Die Häufigkeit des Auftretens regionaler Anaerobier im Blut bei zychischen Erkrankungen beträgt 3,5%.

Wie kann ich eine anaerobe Infektion sein?

Die anaerobe Infektion wird hauptsächlich als Methode des operativen Eingriffs und der komplexen Intensivtherapie verwendet. Auf der Grundlage der chirurgischen Behandlung gibt es ein radikales HOGO mit wiederholten Überresten der großen Wunde und dem Verschluss der verfügbaren Methoden aus Kunststoff.

Der Faktor der Stunde bei der Organisation der chirurgischen Hilfe ist sehr wichtig, aber manchmal von größter Bedeutung. Abdeckung der Operation bis zur großflächigen Ausweitung der Infektion, Tod des Patienten und Anwachsen des Patienten auf eigenes Risiko. Der schlecht fortschreitende Charakter der Unterbrechung einer anaeroben Infektion zeigt sich vor einer extremen oder kurzfristigen operativen Behandlung, da dies an einer kurzstündigen präoperativen Vorbereitungszeit liegt, wenn eine Person im Feld unhöflich ist. Bei Beschwerden mit septischem Schock ist ein chirurgischer Eingriff nur möglich, wenn er stabilisiert ist arterielle Schraubstock und die Erlaubnis der Oligoanurie.

Die klinische Praxis hat gezeigt, dass es notwendig ist, sich an das Verhalten einer vor zehn Jahren weithin akzeptierten und nicht vergessenen sogenannten "lambaste" -Entwicklung ohne gesunde Inkonsistenz anzupassen. Die Taktik ist dem Tod ähnlich, bis die Beschwerden in 100 % der Fälle absterben.

Im Zuge der chirurgischen Verarbeitung ist es notwendig, eine breitere Stoffverteilung zu erreichen, die Infektion zu verbessern und auf das Niveau optisch unveränderlicher Stoffe anzufahren. Die Ausweitung der anaeroben Infektion führt zu einer Veränderung der Aggressivität, zur Podolannyy junger Pereshkod in Viglyadi-Faszien, Aponeurosen und anderen Strukturen, was für Infektionen, die nicht zu Hause auftreten, nicht typisch ist. Pathomorphologische Veränderungen inmitten von Infektionen können sehr heterogen sein: Die serös entzündeten Dylyane werden mit dem Kopf an der Oberfläche und/oder Gewebenekrose versengt. Der Rest kann von einem Ort zum anderen gesehen werden. Die maximalen pathologischen Gewebeveränderungen bei einer Reihe von Gewebearten treten weit entfernt von den Eintrittspforten der Infektion auf.

In zv'yazku von zaznachenimi, besonders poshirennya bei normalem Körper іnfektsіyah schuldig provoditisya retelna revіzіya vognischa gebrochen von unzähligen mobіlіzatsієyu shkіrno Fetten ich shkіrno-fasziale klaptіv, roztinom'hmykova, roztinom fastvzvinin mtyakov, roztinom fastsіzy i a ich häute m'yaza okremo. Fehlende Revision der Wunde führt zu einer Unterschätzung der Weite der Phlegmone, Verknöcherung und Hygiene des Gewebes, was zu einem Mangel an HOGO und einem unvermeidlichen Krankheitsverlauf mit Entwicklung einer Sepsis führt.

Bei HOGO ist es notwendig, alle unentwickelten Stoffe zu sehen, und zwar sofort von der Obsyagu-Schlacht. Vognischa shkіri blіdo-zyanotisch über karmesinrotes Barbling im gleichen reduzierten Blutfluss durch Thrombose Sudin. Der schuldige Gestank kommt von einem einzigen Block von Fettzellen. Ebenso sieht man alle Attacken der Faszien, Aponeurosen, Schleim und interstitiellen Zellen. In Bereichen, in denen є Susids mit serösen Leerräumen, großen plötzlichen und nervenden Stovburs, Hängen, mit Nichtkorrektheit, ist es notwendig, einen singulären Streifen zu zeigen.

Schreiben Sie auf eine radikale HOBO-Kante und den Wundgrund, falten Sie sie optisch, ohne den Stoff zu verändern. Die Wundfläche während der Operation kann 5 bis 40% der Oberfläche einnehmen. Es ist nicht leicht zu kämpfen, auch die großen Wunden an der Oberfläche zu beleuchten, so wie nur andererseits, es ist nicht richtig є Eine palliative und chirurgische Behandlung führt unweigerlich zu einer Progression der Phlegmone, einem Syndrom der systemischen Krankheitsentstehung und einer Verschlechterung der Prognose einer Krankheit.

Bei anaerober Streptokokken-Cellulitis und Myositis im Stadium einer serösen Entzündung ist es schuldig, dass es wirksamer ist. Eine breite Ausbreitung von Fettklappen, eine zirkuläre Verfärbung einer Gruppe von Schleimhautläsionen durch die Ausbreitung einer kleinen Cellulite reicht aus, um den Prozess mit angemessener und intensiver Behandlung von Antitoxizität und Verstauchungen zu unterdrücken. Bei nekrotischer Cellulitis und Myositis ähneln die Operationstaktiken denen, die für die Krankheit beschrieben wurden.

Bei Clostridien-Myositis in der Ovarialbrache gibt es viele Myaz, eine Gruppe oder einige Myaz-Gruppen, nicht veröffentlichte Kinder von Shkiri, Fettzellen und Faszien.

Auch bei der Revision der Operationswunde kommt es zu einem signifikanten Austausch von Gewebeschäden (Gangrän oder Möglichkeit des Verbleibens) mit unbedeutenden Aussichten auf die funktionelle Gesundheit des Bildes, dann wird in der gegebenen Situation die Amputation der Krankheit gezeigt. Um radikale vtruchannya in viglyadі usіchennya kіntsіvki slіd takozh vdavatisya von Erkrankungen des großen urazhennyam tkanin ein chi dekіlkoh segmentіv kіntsіvki bei yavischah vazhkogo Sepsis i nekorrіgіruemoy pon, wenn die Aussicht zberezhennya kіntsіvki zagrozhuє vtratoyu Zhittya patsієnta und takozh bei bliskavichnomu perebіgu anaerobnoї іnfektsії.

Amputation der Krankheit bei anaerober Infektion mit eigener Besonderheit. Vaughn wird kreisförmig ohne Bildung von Shkіrno-Myazovyh-Ventilen in den Grenzen von gesundem Gewebe durchgeführt. Für die Ablehnung des großen Kuksi des Bildes A.P. Kolesov mit sp_vavt. (1989), die Amputation bei der Kette des pathologischen Prozesses mit dem Kolophonium und die Züchtung der weichen Texturen kuksi durchzuführen. Bei allen Vipads wird die Wunde der Stümpfe eingenäht, sie erfolgt mit einer geschwollenen Tamponade mit Salben auf hydrophiler Basis oder mit Jodophorie. Eine Gruppe von Patienten, bei denen das Bild amputiert wurde, sind am wichtigsten. Das Sterberisiko, das die komplexe Intensivtherapie nicht beeinflusst, ist hoch - 52%.

Anaerobe Infektion zeichnet sich dadurch aus, dass es aufgrund der Abhängigkeit von den Phasen des Wundprozesses heiß ist, einen verlängerten Charakter zu tragen. Die Phase der Wundreinigung von Nekrose wird dramatisch verzögert. Die Granulationsentwicklung wird im Zusammenhang mit polymorphen Prozessen in den Weichteilen von Prozessen, die mit groben Mikrozirkulationsschäden verbunden sind, Sekundärinfektionen der Wunde eingefangen. Ebenso besteht die Notwendigkeit einer wiederholten chirurgischen Behandlung von knorpel-nekrotischen Erkrankungen (Abb. pulsierender Strahl von Antiseptikum, Ozonierung und in.). Fortschreiten des Prozesses der Ausbreitung der anaeroben Infektion auf neue Dilyanka, um die Demonstration bis zum extrem wiederholten HOGO zu dienen. Es erscheint aus dem Stadium der Nichtkorrektheit des Energetischen nur aufgrund der schnellen Unterdrückung des Muskelfusions-Zündprozesses und der Manifestationen von SIRS.

Die akuteste Phase der Operation bei Patienten mit einer wichtigen anaeroben Infektion muss im Bewusstsein der Wiederbelebung stattfinden, wenn eine intensive Entgiftungstherapie, Antibiotikatherapie, Behinderung durchgeführt wird. Es wird vor der Verlegung eines Kranken im chirurgischen Eingriff in den stationären Bereich gezeigt, um als positive Dynamik bei der Wiederherstellung des Wundprozesses, dem Abschluss des Stadiums der wiederholten chirurgischen Behandlung der Krankheit und in einigen Fällen der plastischen Chirurgie zu dienen ,

Antibiotika-Therapie ist ein wichtiges Lanka bei der Behandlung von Beschwerden von solchen Beschwerden, wie anaerobe Infektionen. Ich werde mir die mikrobielle Ätiologie des primären nekrotischen Prozesses ansehen, der erste für alles, die Medikamente werden erkannt große Auswahl Heimwerkerbedarf, einschließlich antianaerober Präparate. Am häufigsten werden solche Kombinationen von Medikamenten verwendet: Cephalosporin II-IV-Generation oder Fluorchinoloni in Kombination mit Metronidazol, Dioxidin oder Clindamicin, Carbapenemi in der Monotherapie.

Die Kontrolle über die Dynamik des frühen Prozesses und der Sepsis, die mikrobiologische Überwachung des Sehvermögens der Wunden und der anderen biologischen Zentren ermöglichen es Ihnen, Ihre eigenen Korrektive in den Lagerwechsel einzubringen und Antibiotika einzuführen. Im Laufe der Behandlung einer wichtigen Sepsis vor dem Hintergrund einer anaeroben Infektion des antibakteriellen Therapieschemas kann es sich also 2 bis 8 Mal und mehr ändern. Vor Beginn des Tages gezeigt, um die Entzündungssymptome in erster und zweiter Linie zu unterdrücken, Wunden durch plastischen Eingriff, negative Ergebnisse im Blut und das Auftreten des Fiebers im letzten Jahrzehnt zu beginnen .

Ein wichtiger Bestandteil der komplexen chirurgischen Behandlung von Beschwerden durch anaerobe Infektionen und Wunderkrankungen.

Die Stagnation dieser chi іnshih perevyazuvalny koshti Ebenen in der Brache des Stadiums des Wundprozesses, pathomorphologische Veränderungen im Frühstadium, die Art der Mikroflora sowie die Empfindlichkeit gegenüber Antibiotika und Antiseptika.

In der ersten Phase des Wundprozesses in Form einer anaeroben oder bösartigen Infektion mit Zubereitungen von Vibor und Salbe auf hydrophiler Basis mit einer antianeroben Dosierung - Dioxycol, Streptonit, Nitacid, Jodpyronsalbe, 5% Dioxidinsalbe. Wenn im Frühstadium eine gramnegative Flora erkennbar ist, werden Salben auf hydrophiler Basis sowie Antiseptika gebildet - 1% Jodophorie, 1% Dioxidin, Miramistin, Natriumhypochlorit und Natrium.

Im Rest der Welt sind wir für die Applikations-Sorptionstherapie von Wunden mit biologisch aktiven Quellsorbentien mit Mehrkomponentenwirkung für den frühen Prozess wie Lizosorb, Collado-sorb, Diotevin, Anilodiotevin weit verbreitet. Der Zweck der Behandlung besteht darin, die anti-ermüdende, hämostatische, antibakterielle und antimikrobielle Wirkung praktisch auf alle Arten von Bakterienflora zu drehen, um die Gesundheit der Nekrolyse zu ermöglichen, die Wunden im Prozess der Toxogenese im Gel zu regenerieren und zu sorbieren Die Stagnation biologisch aktiver drainierender Sorptionsmittel ermöglicht frühzeitig einen nekrotischen Prozess, Entzündung im Verletzungsbereich und Aufbereitung bis hin zum plastischen Verschluss.

Osvita von großen Wundflächen, die als Ergebnis der chirurgischen Behandlung eines erweiterten bösen Krieges gefunden werden, schafft das Problem der yaknayshvidshih zakritta durch verschiedene Arten von Kunststoffen. Viconuvati-Kunststoffe müssen früher durchgeführt werden, solange es die Wunde und die Kranken zulassen. Praktisch sollte der Kunststoff nicht früher als das Ende des anderen gegeben werden - das Ohr des dritten Typs, das an die beschriebenen Merkmale des Wundverlaufs während der anaeroben Infektion gebunden ist.

Die frühe Plastizierung einer knorrigen Wunde ist an einem der wichtigsten Elemente einer komplexen chirurgischen Behandlung einer anaeroben Infektion beteiligt. Yaknayshvidsha lіkvіdatsіya großen defektіv läuft durch SSMSC zdіysnyuєtsya massiven vtrata bіlkіv i elektrolіtіv, vіdbuvaєtsya kontamіnatsіya Rani gospіtalnoї polіantіbіotіkorezіstentnoy Florio von zaluchennyam tkanin in vtorinny gnіyno-nekrotischen Prozess, Je pathogenetische vipravdanim i neobhіdnim hіrurgіchnim Sonnenuntergang, spryamovanim auf lіkuvannya Sepsis i pereshkodzhaє Yogo progresuvannyu.

Bei den frühen Begriffen von Kunststoffen ist es notwendig, einfache und am wenigsten traumatische Methoden anzuwenden, bevor die Kunststoffe mit Muskelgewebe durchgeführt werden, das Gewebe ohne Dehnung des Gewebes, ADP, gedöst und diese Methoden kombiniert werden. Ich werde (einmalig) shkіrnu plastics vdāsniti in 77,6% der Kranken. Bei 22,4% der Beschwerden liegt ein Defekt im Zusammenhang mit den Besonderheiten des frühen Prozesses vor und seine Geräumigkeit kann stufenweise geschlossen werden.

Sterblichkeit in einer Krankheitsgruppe, zum Beispiel ein Komplex von plastischen Eingriffen, der 3,5-mal niedriger ist und in einer Krankheitsgruppe weniger sinkt, da plastisch nicht durchgeführt wurde, sondern in der Mitte des Semesters, ungefähr 12,7% und 42,8%.

Die anfängliche Letalität bei schwerer anaerober Infektion von Weichteilen mit der Verbreiterung des nekrotischen nekrotischen Gewebes auf einer Fläche von 500 cm 2 beträgt 26,7 %.

Die Kenntnis der Schlüsselmerkmale wird es dem praktischen Chirurgen in den frühen Stadien ermöglichen, es zu finden, und es ist für das Leben eines Kranken nicht sicher, als Infektions- und Planungskomplex der Frühdiagnostik und anderer Rechtzeitige radikale chirurgische Behandlung der großen nekrotisch-nekrotischen Krankheit, wiederholte Stadien der nekrotischen Chirurgie, frühe plastische Chirurgie in Verbindung mit einer komplex komponentenbasierten Intensivtherapie und adäquate antibakterielle Dosierung der Krankheit

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Die dänische Stunde ist prinzipientreu ein neues problem gnіynoї Infektionen wurden Eiterungen, wiklicans nicht-sportliche Anaerobier.

In den Jahren 1861-1863 beschrieb Pasteur erstmals die Möglichkeit, Bakterien ohne Zugang zu Nahrung zu entwickeln. Hinweis auf eine anaerobe Erkrankung und die Einschleppung einer Reihe von anaeroben Bakterien gnіynykh beschleunigt bereits auf dem Kolben XX Jahrhundert machte es möglich zu sehen drei Groupies Anaerobe Infektionen. perscha - Botulismus und Recht, Freund- Clostridiengangrän der Weichteile. Der Gestank wurde aufgrund der charakteristischen Klasse und der Besonderheiten der Tiere von spezifischen Infektionen respektiert, da sie bei der Rückwärtstransmutation anekdotischer Infektionen von Menschen eine unbedeutende Rolle spielen. Die dritte Gruppe -"Banal" gemein-faul Prozesse Aber in der Regel werden sie für das Schicksal unbestreitbarer Anaerobier zur wichtigsten Kategorie schlecht getriebener Krankheiten.

Im Jahr 1898, als ein Patient Eiter mit destruktiver Blinddarmentzündung hatte, traten zum ersten Mal anaerobe Bakterien auf und bei ihnen wurde Gasbrand diagnostiziert. Im Laufe der Zeit sollten Prämonitore bei chirurgischer Lokalisation auf das Vorkommen asporogener regionaler Anaerobier aufmerksam werden und die grundsätzliche Lebensweise im Organismus des Menschen aufklären.

Noch wichtiger war jedoch die Technologie von Robotern für Anaerobier, und für Anaerobier in einem gn_ynik ist es nicht einfach, Aerobier zu überwachen. Als Folge der Infektion wurde es nicht so schlimm, wie es wäre, wenn in der frühen Welt eine klinische Mikrobiologie als Mikrobiologie von Aerobic und Anaerobic eingeführt würde.

Bedeutender Respekt vor den nicht-sportlichen Anaerobiern der Kundschaft in den frühen 60er Jahren des 20. Jahrhunderts, da das Polytechnic Institute of Virginia Bilk die Anbaumethoden, die Vision und die Nicht-Identifikation versteht Die Fortschritte in der Labortechnik erlaubten Moore bereits 1969 den Nachweis, dass bei bakteriologischem Vormaterial in 85 % der Fälle nicht sporenbildende Anaerobier nachgewiesen wurden. Mit einem solchen Rang wurde zum ersten Mal die Aufzucht von asporogenen Anaerobiern bei gniynoyinfektsii über usima potentniy zbudniki bewirkt.

In unserem Land besteht die Priorität in der Bevölkerung der anaeroben Infektionen in der Bevölkerung darin, die St. Petersburger Medizinischen Akademie (Kolesov A.P., Stolboviy A.V., Borisov I.V., Kocherovets V.I.) und das Institut für Medizinische Wissenschaften zu gründen. A. V. Vishnevsky (Kuzin M. I., Kostyuchenok B. M., Kolker I., Vishnevsky A. A., Shimkevich L. L., Kuleshov RЄ. І ін.).

Das glückliche Stadium der Vivchenna-Infektion ist zu Recht die Ära der Wiederbelebung der Vchenya über Anaerobier, die sie "zabutoyu" -Mikroflora nennen.

Äthiologie und Pathogenese. In der gegebenen Stunde wurde festgestellt, dass nicht sporenbildende Anaerobier Erreger von gn_Infektionen von 40 bis 95% als Warnung darstellen (Kolesov A.P. ta spivavt., 1989; Kuzin M.I. und sp_vavt., 1990; Kocherovets V.I., 1991; Bezrukov VM, Robustova TT., 2000; Leshchenko IT., 2001; Sharogorodskiy AT., 2001; Finegold SM, 1980; Bachetal M., 1988; Maddaus M. et al., 1988).

Die Mehrzahl der anaeroben nicht sporenbildenden Bakterien mit Anaerobiern, d. h. tolerieren die Anwesenheit von Säure in einer Konzentration von 0,1-5%. Der Gestank bleibt in der Mundentleerung, im Darmtrakt, im Nasopharynx, in den Genitalien, auf den Spitzmäusen der Menschen. In der angegebenen Stunde Vertreter nicht sporenbildender anaerober Mikroorganismen in den frühen Baumkronen (Finegold S. M., 1977):

Gram-positive anaerobe Koka: Ruminicoccus, Peptococcus, Peptostreptococcus;

Gramm anaerobe Coca: Veilonella, Arachnia;

Gram-positive anaerobe Bakterien: Actinomyces, Lactobacillus, Bifidobacterium, Eubacterium;

Gramm anaerober Bakterien: Bacteroides, Fusobacterium, Butyrivibrio, Campilobacter.

Die Zyklone der asporogenen Anaerobier umfassen bis zu Dutzende von Handlangern, die hinsichtlich morphologischer Merkmale, pathogener Kräfte und Empfindlichkeit vor einer Chemotherapie beobachtet werden können.

Basierend auf den Ergebnissen der letzten und ausländischen wurde festgestellt, dass die Mikroflora der fremden vognisch einen polymikrobiellen Charakter zu haben und wird durch Viglyadi-Assoziationen repräsentiert. Gleichzeitig überwiegen nicht-gerinnende Anaerobier in der Ätiologie von Zahninfektionen (Kocherovets V. I., 1990; Vgook I., 1988).

Die aerob-anaerobe Assoziation ist nicht oft synergistisch. Tse pidtverzhutsya noble Warnungen. So ist die Assoziation von Mikrobenarten, die in der Nähe einer Abgelegenheit ein wenig pathogen sind, oft eine wichtige Infektion, aber nicht gegen die Entwicklung destruktiv-nekrotischer Prozesse und Sepsis (A. Stolboviy, P. 1989;

Das Bewusstsein für pathogene Aerobier in Anwesenheit von fakultativ-anaeroben Mikroorganismen wurde geweckt. Gleichzeitig sind die typischsten Bakterienarten und Fusobakterien der zweiten Generation mit Darmpalichkoy, Proteum, aeroben Kokkenmikroflora (Borisov V. A., 1986; Kocherovets V. I., 1990; Leshchenko IT., 2001). Der Preis der Bereitstellung und unsere Gegenwart (Leshchenko I. G., Novokshe-niv B. C., 1993), in dem ohne spezielle Auswahl von Kugeln 180 krank aus einer Vielzahl von Infektionskrankheiten Lokalisierung durch die Etablierung aerob-anaerober mikrobiologischer Methoden. Otriman dans zeigte, dass in 33,9% der Klassenzimmer-Stationen eine rein aerobe Mikroflora, aerob-anaerob - in 37,2%, nicht-clostridiale anaerob - in 20% zu sehen war. In 8,9 % waren anaerobe Clostridien anfällig für einige Keime. Bei allen Vipads trat jedoch das Auftreten von anaeroben Clostridien klinisch nicht auf. Bulo wurde mit den Hauptursachen für anaerobe nicht-clostridiale Infektion (ANI) Bakterioide (38,3%), Peptostreptokokken (27,3%) und Peptokokken (17,8%) etabliert. Die anderen Blätter von asporogenen Anaerobiern sind deutlich höher zu sehen - von 0,8 bis 2,3%. Die Häufigkeit der Manifestation von ANI ist auf die Art der Lokalisation des Entzündungsprozesses zurückzuführen und steigt in den Grenzen von 33,3% bei posttraumatischer Entzündung der Weichteile bis auf 77,8% bei schwerer Infektion der Weichteile Einzelpersonenі schiї.

Die Pathogenese anaerober nicht-clostridialer und maligner Infektionen wird durch drei gegenseitigen Austausch von Beamten verursacht:

Lokalisierung der Infektion;

Nach der Art des Erregers, seiner Pathogenität und Virulenz;

Immunologische und unspezifische Reaktivität gegenüber dem Körper.

Ernennung von Macht, um die Möglichkeit für das Auftreten von nicht-clostridialen Anaerobiern in nicht machtlosen Lebensräumen zu schaffen. Am häufigsten wächst ANI in der Nähe von Schleimhäuten, wenn es von Menschen oder Kreaturen gebissen wird.

Pathogenetische Mechanismen endogener Infektionen, die anfällig für nicht sporenerzeugende Anaerobier sind, solange eine Impfung fehlt. Їх Pathogenität ist imovirno pov'yut mit der Manifestation ihrer toxischen Polysaccharide und Proteine. Die Osvita von Kapseln bei einigen Arten von Bakterioiden wird als pathogenetisches Zeichen angesehen (Ezepchuk Yu. V., 1985; Tabachaji S. et al., 1982; Brook I. et al., 1983).

Bedeutende Bedeutung in der Pathogenese von Krankheiten, wie man an as-porogenen Anaerobiern leidet, kann Mütter fermentieren, was die Toleranz daran hindert, saures Gewebe und navkolishny Mittel zu erreichen; Superoxiddismutase und Katalase (Bergan T., 1984; Bjornson A., 1984) sowie Enzyme, Antibiotika(Tajama T. et al., 1983).

Bakteroide haben die Fähigkeit gezeigt, Antibiotika und Bakterienarten einzufangen, so dass sie in Assoziationen gefunden werden können (Brook I. et al., 1983). Tse maє wichtiger für Kliniken, um bei kleinen Infektionen durch Beteiligung von Bakteroiden den Grund für eine erfolglose Antibiotikatherapie aufzudecken.

АНІ Gegen die sekundäre Immunschwäche in der Regel - die Zurechnung von Klitin und humoraler Immunität (Vasyukov V.Ya., 1974; Korolyuk A.M. und spivavt., 1983; Glynn A., 1975). Gleichzeitig wird eine Abnahme der absoluten und relativen Anzahl von T-Lymphozyten, eine Abnahme der Konzentration von Immunglobulin und Komplement restrukturiert. Eine Depression des opsono-phagozytischen Systems und eine Zerstörung von Leukozyten sind offensichtlich.

Klinika. Im Zusammenhang mit den Schwierigkeiten bei der Organisation mikrobiologischer Dosierungen in der breiten zahnärztlichen Praxis soll die Grundlage für die Diagnose von ANI als klinische Symptomatologie dienen.

Oskіlki bei ANI іnfіkuvannya vіdbuvatsya Autoflora, eine wichtige Clіnіchnuyu-Spezialität in winnіnіnіa, feuerte nah an das natürliche Leben von anaerobіv. Bei einer Infektion von Weichteilen kann die Hülle des Unternehmens mit solchen Muskeln verstümmelt werden.

Das Najbilsch-typische Krankenbild ANI entwickelt sich bei uschennych der weichen Texturen des Typs gegossen, ohne feuerte Kordons - die Phlegmone. Gleichzeitig wurde die Shkіra in die Menshіy-Welt umgewandelt. Der Infektionsprozess entwickelt sich in der Regel in pädiatrischen Fettzellen (Cellulitis), in Faszien (Fasziitis), in Myasen (Myositis). Das Schießen kann als alle anatomischen Aussagen angegeben werden, so und vor allem als eine davon.

Gn_iniks, in denen sie das Schicksal der Anaerobier übernehmen sollen, zeichnen sich durch ein starkes Wachstum aus. Die nebligen klassischen Anzeichen von verblassenden Weichteilen bei Berührung des Beckens drehen sich schwach, aber in der Regel sehe ich keine Symptome einer Infektion. Gleichzeitig staunte er über die Inkonsistenz der Feuerveränderungen auf dem Bildschirm und die umfangreichen Schäden an den Geweben: Futterfettzellen, Faszien, Schleimhäute. Gleichzeitig können Sie auf Shkіrі Inodі stumpf und sehr schmerzhaft sein, wenn Sie mit Stränden palpieren - "Zungen der Hälfte" (Salsky Ya. P., 1982).

Von Anfang an gibt es einen intensiven stinkenden fauligen Geruch, der vor der Vegetation des Darmstäbchens viel operiert wird. W. Altemeier zeigte jedoch 1938, dass der Geruch spezifisch für Anaerobier ist (zitiert: nach A.P. Kolesov und spivavt., 1989). In Verbindung mit dem cym Tally und Gorbach (1977) bedeutet es, dass ich den Geruch pathogomonisch haben möchte, aber bei 50% der Arten bestimmter Infektionen sind sie zu sehen.

Aus der Wunde wird oft ein schlechtes seröses Exsudat durch eine dunkelgraue Farbe verursacht, um Fettflecken und Fragmente von nekrotischem Gewebe zu rächen. Wenn Eksudat sich am Schutz rächt, kann die Yogo-Farbe sehr unangenehm sein.

Das Vorhandensein von Gas in Weichteilen ist charakteristisch für Bakterien, anaerobe Streptokokken und Corynebakterien. In der Regel wird es nicht so scharf wie bei einer Clostridien-Infektion. Vor der Öffnung der Gasbrennkammer kann dies durch radiologische Nachweise bestätigt werden; In den ersten Tagen der ANI-Diagnose ist es nicht möglich, während der Exposition gegenüber Mikroben und Toxinen, Hämolyse von Erythrozyten und toxischen Lebererkrankungen eine Subikterität der Sklera und Sklera zu entwickeln (Smitin et al.

Mit einem respektvollen Blick auf die Wunden ist es möglich, den von der Infektion befallenen Bereich zu besuchen. Für nicht-clostridiale nekrotische Cellulite ist ein Schmelzen von Fettzellen ohne Abszessneigung charakteristisch. Allerdings mit der begleitenden Staphylokokken-Infektion des pädiatrischen Patienten, Klitkovin auf der Grundlage der Verteilung der Nagadu "gniynі stylniki". Bei einem Verzahnungsvorgang wird die Sockelleiste über dem Vognisch leicht verändert. Wenn Gewebe stark geschädigt ist, wird die Nekrose des Shkiri durch die Zerstörung des Gewebes verursacht. Beim Übergang zum Prozess der Faszienerkrankung schwillt eine dunkle Farbe an, eine breitere Struktur in Verbindung mit Lyse. In Exsudaten finden sich Urivi nekrotischer Faszien.

Mit der Entwicklung einer Infektion im Fleisch schmilzt der Gestank zu Schwärmen, Vyyalimi, Siro-Chervony-Kolora, dunkel. Bluten Sie nicht auf rozrіzі, gleichzeitig gibt es große zhovtuvatі dіlyanka leicht zerrissene Stoffe, durchgesickerte serös-hämorrhagische Visionen.

Bei schwerer Myositis ist eine Differentialdiagnose sowohl der ANI als auch der Clostridien-Myositis erforderlich. Ein Erinnerungsstreifen, der für die neue Gastfreundschaft charakteristisch ist, ein Ohr der Krankheit, Schwellungen lokaler Schmerzen, aber nicht durch die Einführung von narkotischen Analgetika zu passieren. Die Farben von gekochtem Fleisch können leicht anschwellen und durch Wunden prolabieren, es ist leicht zu zerbröckeln wie Punkte mit einer Zange, ausgetreten mit einem braunen Exsudatkorn. Die aktuelle Ansicht von Wunden und navkolishnykh-Geweben auf der Grundlage von ANI ermöglicht in der Regel die Bildung von Veränderungen in der Tiefe und Breite des pathologischen Prozesses.

Beginnen wir mit dem charakteristischen Zeichen von ANI є in Richtung Vertrauen in die Phasen des Wundprozesses - Eiterung und Reinigung. Die Eiterungsphase mit spontaner Unterbrechung beträgt also 2-3 mal. Schwach gestörte Makrophagenreaktionen führen zu einer wirkungslosen Wundreinigung. Reparative Kontrollprozesse bei sekundärer Eiterung von Granulationen und Biegungen (Kuleshov S.S., Kaum R.I., 1990).

Mit einem solchen Rang sind muskuläre klinische Anzeichen einer anaeroben nicht-klostridialen Infektion є:

Die Inkonsistenz von mіzh schwach wirbelnden klassischen Zeichen, die auf Skіrі abgefeuert wurden, und die große Vielfalt kleiner Stoffe: Baby-Clitches, Faszien, Mujaz; aus einer gn_ain-Wunde ist ein stinkender fauler Geruch zu sehen;

Aus einer Wunde eine elende graue oder dunkelgraue Farbe zu sehen, um Fettflecken und Fragmente nekrotischer Gewebeveränderungen zu rächen;

Inodі in Stoffen є Gas;

Für nicht-clostridiale nekrotische Cellulite ist das Schmelzen von Fettzellen charakteristisch;

Beim Übergang zum Prozess über Fasziensymptome, die Faszienschwellung von dunkler Farbe, eine weit verbreitete Struktur in Verbindung mit її lisis. In den Exsudaten gibt es urivki nekrotitscheskich der Faszien;

Mit der Entwicklung einer Infektion im Fleisch verschmelzen die Gestanke zu Schwärmen, Vyyalimi, Siro-Chervony-Kolora, dunkel; bluten nicht auf rozrіzі, mit großen zhovtuvty dіlyankas ist es leicht, Stoffe zu zerreißen, serös-hämorrhagische Visionen durchgesickert. Hirurgi, der die große Nachricht von Krankheiten von ANI sein kann, beginnen, also Wiederherstellung, um zwei der Schlüsselpunkte der Geschichte zu finden, lassen Sie uns eine Diagnose von Nekla akute Tausal, M., 1989; 1990 .; Leshchenko IG, Novokshenov . stellen BC, 1993).

Zagalna-Reaktion Organismus bei ANI manifestiert sich toxisch-resorbierendes normatives Fieber durch Benetzung von Produkten aus der Wunde, Gewebe und Mikroben sowie Toxinen. Anzeichen: nezduzhannya, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, erhöhte Temperatur, Verdunkelung in wichtigen Tropfen oder der Verlust von Svidomostie, Rukhove Zbujennya, Krapp. Die Variabilität dieser Symptome liegt in der Weite des Ohrgewebes, den Besonderheiten der schweren Wunde und der Allgemeinheit der chirurgischen Behandlung.

Diagnose. Yak ist zu sehen, für die klassische Manifestation des ANI-charakteristischen Deyaks der Besonderheit. Die Spezifität des Symptomkomplexes ändert sich jedoch immer noch nicht, aber es ist anaerob, dass eine nicht-gerinnende Monoinfektion entwickelt wird (1,3-20%); Bei Cich Vipadkakh kann die klinische Diagnostik keine eigenständige, provinzielle Bedeutung haben. Tim Bolshe, Sie werden die Leistung der ethologischen Diagnose nicht übertragen, die für die Organisation eines wirksamen antibakteriellen Mittels erforderlich ist Therapie.

Bei der Entwicklung von ANI spielt es eine Rolle, mikrobiologische Labormethoden bis in die Vorschule zurückzuverfolgen. Von diesen diagnostischen Verfahren, wie beispielsweise mikroskopische, bakteriologische, immunologische, biologische, chromatographische, sind nicht alle als praktisch fest bei der Analyse von ANI bekannt.

Beim Auflegen KLINIK PRAXIS zur Expressdiagnostik des ANI perevagu wird die mikroskopische Untersuchung des nach Gram angefertigten Wundabstrichs und die Gas-Flüssigkeits-Chromatographie gezeigt. Der Sieg des bakterioskopischen Exsudats ermöglicht es bereits in 10-15 Minuten, über die Mikroflora zu urteilen, da sie an der Eiterung teilnimmt. Bei einer Vielzahl von ANI-Studierenden gibt es jedoch morphologische Merkmale, die eine Unterscheidung zwischen verschiedenen Bakterienarten und ggf. verschiedenen Bakterienarten erlauben, die in eine Gattung eingeordnet werden können. Die Aussagekraft der mikroskopischen Methode wird im Zuge der Modifikation des Abstrichtests nach Co-Pelovit (Kocharovets V. I. et al., 1986) deutlich erhöht. Drei der Ergebnisse mit bakteriologischen Tests bei der Diagnose gramnegativer Anaerobier wurden auf 72,7% der Warnung geschätzt (Kolker I. I. Spivavt, 1990).

Die UV-Analyse des nativen Abstrichs ermöglicht die Identifizierung von B. melaninogenicus anhand der charakteristischen Farbe der Kolonien. Bei der Gaschromatographie in bereits bestehenden Materialien treten spezifisch für anaerobe Bakterien flüchtige Fettsäuren auf. Praktisch bedeutende chromatographische Analyse, die fast 60 Minuten dauert, ist groß, nicht-invasiv für diejenigen, die nicht alle asporogenen Anaerobier im Prozess des Stoffwechsels Fettsäuren aufbauen. In einer bestimmten Stunde verhindert die Methode der Gaschromatographie die Bestätigung der klinischen Diagnostik bei ANI von Weichteilen von 5 bis 58% (Kuzin M. I. und spivavt., 1987; Shimkevich L. L. und spivavt., 1986; Іstratovt. spivavt, 1989) .

Erzielen Sie eine hohe Analyserate von ANI mit einem einstündigen Test chromatographischer und bakteriologischer Methoden - von 52 bis 97% (B.A. A., 1989).

Die Hauptmethode der ätiologischen Diagnostik ist jedoch die ANI є Bakteriologisch. Es ist unwichtig für diejenigen, die technisch nicht faltbar und trivial sein wollen, die Methode berauben, sich den Grenzen der Kräfte der Kinder zu beugen, die genaueste und im Allgemeinen auf der ethologischen Struktur der verbrannten Person basiert.

Für Speziallaboreinrichtungen, bei denen es sich möglicherweise nicht um Standardlabore für anaerobe Diagnostik handelt, wird ein umfassender diagnostischer Test akzeptiert (Bochkov I.A., Pokrovsky V. I., 1983; Kolker I. I., Borisova O. I.).

Die erste Stufe der mikrobiologischen Lesung ist є edbir, zbir und die Lieferung von vorläufigem Material, die nach den Gesangsregeln durchgeführt wird. Eine Stunde, die zwischen Materialentnahme und Kultivierung verstrichen ist, wird minimal sein.

Eine weitere Stufe ist die mikroskopische Entwicklung eines nativen Abstrichs, eingerahmt von Gram, - sie ermöglicht die Bildung von Mikroorganismen über eine Reihe von Mikroorganismen und Gram-Zubehör und dient zur Kontrolle des späteren Auftretens von Anaerobiern.

Die dritte Stufe ist die Aussaat von vorläufigem Material in den lebendigen Mittelgrund, die extravagante Besonderheit dieser є das Vorhandensein von reduzierenden Wörtern in ihnen, die zur Senkung des pH-Werts des Mittelgrundes notwendig sind. Es stehen mehrere Methoden zur Auswahl:

1. Aussaat der Kultur mit einer Injektion von rotem Agar in einen visoky stovpchik.

2. Vidalennya povіtrya vikachuvannyam (victoriannya von Ana-Erostaten von Rznіh-Typen).

3. Ersatz der Stromversorgung durch indifferentes Gas (Lager- und Gasversorgungssummen können aus unterschiedlichen Arten bestehen).

4. Mechanischer Zahist inmitten von Nahrung (Methode von Vinyal-Veyon).

5. Chimіchnne poglinannya kisnyu povіtrya (zum Beispiel eine Pause von Pyrogallol).

Viertelstadium - viroshuvannya von anaeroben Bakterien. Gleichzeitig ist es notwendig, mit wachsender Geschwindigkeit erwachsen werden zu können.

P'yaty etap - eine Vision von Reinkultur.

Der erste Schritt ist die Identifizierung von anaeroben Bakterien. Vaughn ґruntuєtsya auf vivchennі morfologії i klіtin Kultur її Insbesondere bіohіmіchnih reaktsіy (s vikoristannyam modifіkatsіy Systeme APB i Minir. Ec), ruhlivostі, zdatnostі bis sporoutvorennya, chutlivostі zu antibіotikіv, produktsії pіgmentu i t. D. Іdentifіkatsіya anaerobіv für viznachennyam їh produktіv durch fermentatsії für die hilfe von gaschromatographen, während der gesamten zeit der diagnose ändere ich 1 jahr lang nicht. Eine vielversprechende Methode zur Identifizierung anaerober Bakterien hinter einem zusätzlichen Computer. Kene und Ke1 ^ wurde ein Programm für einen Computer entwickelt, das 28 Bildschirme und 238 Arten von Anaerobiern umfasst, einschließlich biochemischer und chromatographischer Tests. Das System ist für die schnelle, genaue und hochproduktive Entwicklung von Nicht-Hauskulturen ausgelegt. Stunde der Identifizierung in Dezilsekunden bis zu 40 Minuten.

Rückversicherte Falt- und Arbeitsmethoden, die spezielle Ausrüstung und Qualifikationen für medizinisches Personal bereitstellen. Dazu wird das Problem der Entwicklung von Vіtchiznyh-Express-Methoden und -Systemen dringend, so dass wir keine rechtzeitige Diagnose haben und ausreichend sind lykuvannya Krankheit, scho wiklikayutsya mit anaeroben Bakterien.

In tsomu vіdnoshennі nashі spіlnі vosmirіchnі Naukovo-praktichnі doslіdzhennya (Abteilung vіyskovo-polovoї hіrurgії Samarskogo vіyskovo-medichnogo іnstitutu i Department of Samara mіkrobіologії Wer souverän medichnogo unіversitetu) abgeschlossen rozrobkoyu novoї zhivilnogo seredovischa für kultivuvannya aerobіv Yak, so dass ich anaerobіv (Buchin , dass P. I. spivavt. , 1989). Das Herzstück der Basis der Bikorisierung ist Glucose-Indikator-Agar, der verwendet wird, um die Machatschkala-NDI der lebenden Zentren freizusetzen. Unsere Kollegen, Mikrobiologen, haben ein thermostabiles Prozorium-Stimulans für das Wachstum von Mikroben in asporogenen Anaerobiern entwickelt, getestet und patentiert. Das Medikament wird auf der Basis von mikrobiellem Hydrolysat der Blutmilch hergestellt und ersetzt eine Reihe anderer Wachstumsstacheln. Wein ist thermostabil und kann in einem Autoklaven bei 0,5 atm 30 Minuten lang sterilisiert werden. Im Kühlschrank aufbewahren. Vor dem Glukose-Indikator-Agar kann es in einer Qualität von 10-15% der Mitte hinzugefügt werden, damit es möglich ist, die Augen der violetten Farben zu füllen, in sterilen Abflüssen wird es in die Vinyal-Röhrchen gegossen.

Aerobe pyogene Bakterien, sowie anaerobe Peptokokken, Pep-Tostreptokokken, entwickeln sich auf Stücken, lebhaften Mittelstücken. Für Bakteroide (obligat anaerobe gramnegative keulenförmige Bakterien) charakteristische Wachstumsmuster. Am Ende des Zyklus erfolgt eine visuelle Bewertung der Ergebnisse nach der Aussaat des Materials vor dem ersten Mal in der Vinyal-Röhre, es dauert fünf Tage (die Grenze ist vorsichtig), und in der Mitte der Grenze - bis die letzten drei Tage. Über den Prozess der Farbänderung des Indikators lebendes Substrat sowie die Bildung von mikroskopischen Kolonien in der Mitte, leicht aus dem kleinen Mikroskop (Objekt 10x) mit den Mikroskopröhrchen von der Seite der Probe entfernt.

Für die Entwicklung aller asporogenen anaeroben pathogenen Bakterien ist die Fermentation zu saurer Säure charakteristisch für das Fermentationsmedium in Kohlenhydraten, eine Veränderung der Farbe des Substrats von Kolbenviolett zu Zhovty ohne Auftreten von geschwollenem Gas bei den Genossen. Die Drehung der Gaszufuhr auf der anderen Seite der Mitte in den Rohren ist typisch für anaerobe Clostridien (potenzielle Erkrankungen von Gasbrand), sowie einige optionale anaerobe Bakterien, als ob sie in streng anaeroben aufhören würden zu wachsen.

Für das Wachstum auf der abgeschrägten Mitte in den Proben von Staphylokokken, Streptokokken und Proteus ist eine Farbänderung des Substrats von Kolbenpurpur zu Zhovtiy charakteristisch für blaugrüne Bakterien - von Violett zu Blau. Denn escherichi zeichnet sich entweder durch die Sichtbarkeit der violetten Farbe der Mitte bei massivem Wachstum aus, oder durch die Wiederherstellung des Substrats - bei gewachsenem Wachstum.

Wenn die Ergebnisse nach der Aussaat des vorläufigen Materials nach der Vinyal-Veyon-Methode in der abgeschrägten Mitte präsentiert werden, müssen die Daten gemäß der Tabelle verwendet werden. elf.

Tabelle 11

Auswertung der Ergebnisse bei der aerob-anaeroben Aussaat von präjuvenilem Material

Möglichkeit

Ich gebe das Ergebnis

visnovok

Sichtbarkeit ist ein Zeichen für das Wachstum von Mikroben in der Vinyal-Pfeife für fünf Tage sowie auf der abgeschrägten Mitte im Test für drei Tage

Negatives Testergebnis

Hinweise auf Wachstum nur in den Pfeifen Vinyal auf der Rückseite des Tages wächst auf der abgeschrägten Mitte im Test

Kultur sehen - regional anaerob

Nachweis für das Wachstum von Mikroben in der Vinyal-Röhre sowie auf der abgeschrägten Mitte im Test mit der gleichen Morphologie der Mikrobe, gemäß den Ergebnissen der gegebenen mikroskopischen Voruntersuchungen

Kultur zu sehen ist optional anaerob

Wachstumsnachweise in der Vinyal-Röhre sowie an der abgeschrägten Mitte im Test mit der Entwicklung der Mikrobenmorphologie nach den Ergebnissen einer weiteren mikroskopischen Dosierung

Den Kulturwandel von Anaerobier und Aerobier sehen

Wachstumsrate in der Vinyal-Pfeife bei kleinstem Auftreten des Wachstums auf der abgeschrägten Mitte im Test

Kultur sehen - Aerobic

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  • Sie können vvvazat, der zuerst die wichtigsten Manifestationen von anaeroben Infektionen beschrieb, die von seinen Vorfahren Hippokrates gegeben wurden. Die Werke von Galen werden über das Auftreten einer "Povitrya" im Bereich der verwundeten M'yaziv vermuten. Ambroise Paré beschreibt offensichtlich eine anaerobe Infektion unter dem Namen "Krankenhausgangrän". Die Werke von M. І. Pirogovs Klasse der anaeroben Wundinfektion wird ausführlich unter den Namen "muskuläre Betäubung", "methytische Gangrän", "gostry böse napryak" beschrieben. In den "Hinterhalten der ausländisch-polnischen Chirurgie" N. І. Pirogov sagte, dass "die Persha ein Zeichen für den Übergang einer akut schweren und infiltrierenden Infiltration in eine gangränöse Trisk (Krepitatsie) ist, die als Shkіroyu angesehen wird".

    1899 r Lidental und Hichman (0. Lidenthal, F. Hitschman) nach 7 Jahren CI. perfringens Welsh und Nuttall (W. H. Welch, G. H. F. Nuttall) haben die Rolle der Mikrobe bei der Diagnose anaerober Infektionen richtig eingeschätzt; der Gestank schrieb, dass das Weingut durch die Infektion erkrankt sei, aber die Hauptrolle sei, CI zu sein. perfringens. Der Tod ist die Folge einer Vergiftung. Toxine werden als Mikroben angesehen und erscheinen als Ergebnis der Verteilung (Proteolyse) der Flasche.

    Anaerobe Wundinfektionen in der Friedensstunde sind sehr selten, da das statistische Hauptmaterial vor der Friedensstunde präsentiert wird. Die Häufigkeit anaerober Infektionen, wie beschleunigte Wunden, hängt von den wichtigsten Faktoren ab - der Art der Verletzung, der Laufzeit und der Qualität des notwendigen chirurgischen Hilfsmittels.

    Die Häufigkeit anaerober Infektionen dreht sich nach den statistischen Daten der Radianskih-Operationen in den steigenden Zahlen: Nach den Daten von M. N. Akhutin sank die Häufigkeit anaerober Infektionen jede Stunde der Schlachten um den Khasan-See (1938) um ​​1,5%; pro Stunde Schlachten in der Mongolei (1939) - 1,4 %. Pro Stunde Radiansko-Finnischer Krieg (1939 - 1940) beträgt die Häufigkeit anaerober Infektionen nach M. N. Akhutin 1,25%; nach N.N.Burdenko - 0,8%; von S. І. Banitesu - 0,8%; nach B.A. Petrov - 2-4%; nach M. B. Rivlin - 2,4%.

    Nach Angaben ausländischer Autoren, die bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs liegen sollen, beträgt die Häufigkeit anaerober Infektionen: nach WA Altemeier -4,2%, nach F. Langley - 1,6%, nach Fisher und Fіlor. MH Florey) -0,15%. Wenn die Zahlen angepasst werden, ist es möglich, vor dem Besuch zu kommen, wo die Infektion der Venenwunden bei etwa 1-2% der Verwundeten anaerob ist. Die Bedeutung der Besonderheiten und Lokalisation von Wunden kann wie folgt charakterisiert werden:

    Laut statistischen Materialien wurden 58-77% aller Arten von anaeroben Infektionen in den Wunden der unteren Kinder (I. V. Davidovskiy) gefunden. Für die Materialien der Autoren (I. Sh. Blumin, I. B. Kolodner, A. N. Berkutov und andere) fiel die größte Anzahl von Fällen anaerober Infektionen (35,8-46%) auf eine verwundete Stegna. Einen anderen Platz nehmen verwundete Frauen ein, in einigen Fällen wurden 27 bis 35 % der Fälle von anaeroben Infektionen von 27 bis 35 % eingebracht. In nshіh dіlyankas tіla wona nstrіchaєtsya bedeutungsvoll rіdshe. Also, für eine Schulterverletzung ein Rückgang von 10 -12%, vor einer Schulter - 4%, einem Tag - 8,6%, einem Fuß - 3,9%. Beschrieben und eine große Anzahl von Lokalisationen anaerober Infektionen, wie Wunden im Gehirn (N. I. Grashchenkov), Leberwunden (I. V. Davidovsky). Naybilsh ist oft eine anaerobe Infektion in Wunden, die durch Schalenfragmente verursacht wird, wie von N.I. Pirogov, der schrieb: "... besonders oft schliefen sie mit mephitischem Gangrän, wenn sie von Artilleriegranaten verwundet wurden." Diese Regelmäßigkeit wurde durch alle Siege bestätigt, auch durch die Ankündigung des Großen Siegestages. Nach den statistischen Daten von MN Akhutin wurden 92 % der Fälle von anaeroben Infektionen mit Schrapnellwunden diagnostiziert.

    Die Letalität im Falle einer anaeroben Infektion war ziemlich hoch. Für statistische Daten, die sich gerne bis zum ersten Blitz hinlegen, gewinnt laut N.N. A. A. Opokina - 40%. Ungefähr die gleichen Zahlen für die Daten des ersten Heiligen Krieges wurden von den ausländischen Chirurgen angegeben. So sank die Letalität hinter der Vorsicht von Ombredan (L. Ombredanne), Lera (W. Lohr) um 50-60%, Klose (F. Klose) 43 - 68%, Frenkel (A. Frankel) - 75%.

    Letalität bei anaerober Infektion während des Großen Siegestages medizinische Einrichtungen hat auch einen erheblichen Wert.

    Infektionen anaerober Infektionen - pathogene Clostridien (Wunder Clostridium). Die wichtigsten sind є offensiv.

    З 1.perfringens Typen A, B, C, D, E, F - kurze polymorphe Stäbchen, ohne Krüge, bilden subterminale Superzweige, eher zentral. Klitini neue Sorten eine Form einer Größe (0,6-1 µm × 4-8 µm). Im Material aus der Wunde und in der Mitte wird die Kapsel aus dem grampositiven Syrovatkoy entnommen. Auf dem wilden Mittelland (fleischig oder Kasein) schnell wachsen (3-8 Jahre), mit Burlivic-Gaslösungen trübe Bedingungen geben, den pH-Wert des Mittelbodens auf sauer umstellen. Sereda Wilson - Blaire chornin und geröstet in 1-2 Jahren, wenn gesät, Milch wird in 3-5 Jahren mit einem flauschigen Bund geronnen. Razrіzhuyut povіlno razrіzhuyut zgornutka oder gekochtes Shmatochki von Fleisch, Gelatine razrіzhuyut. Alle Lebensmittel fermentieren (mit Säure und Gas) Glucose, Galactose, Maltose, Lactose, Levulose, Saccharose und fermentieren nicht Manit und Dulcit. Sie stecken Glucerin und іnulіn mit Stecknadeln. Richten Sie glatte Kolonien (S), schleimig (M) und kurz (R) ein, Sie können eine kleine Kolonie (0) einrichten.

    CI. perfringens lassen sich nach ihrem Gesundheitszustand in 6 Typen und 12 verschiedene Typen von antigenen Kräften von tödlichen und nekrotischen Toxinen und Enzymen einteilen, die mit den Buchstaben des Walnuss-Alphabets bezeichnet werden: α, β, γ, δ, ε, η, θ, ι , κ λ, μ, ν Typ A viroblyaє in einer großen Anzahl von α-Toxin - Lecithinase C, als volodya tödliche, nekrotische und hämolytische Kräfte und die Hauptrolle in der Pathogenese von Gasbrand. In einer signifikanten Minderheit zirkuliert das Toxin alle typischen Mikroben. CI. perfringens Typ A virobly auch θ-Toxin - Hämolizin, κ-Toxin - Collagenase, µ-Toxin - Hyaluronidase II, evtl. letal & eta -Toxin. З 1. perfringens-Typen В, С und F viroblyaє β-Toxin - tödliche, nekrotische Innereien sind ein kopftoxischer Faktor der Cich-Typen sowie eine geringe Menge γ-Toxin. Typ B і С vibrieren δ-hämolytisch, letaler Faktor, θ-hämolytisches Toxin, Typ C - auch κ-Kollagenase. Typ B kann -Toxin, λ-Gelatinase umfassen. Typ D viroblyaє ist in vielen ε-Toxinen ein stark letales, nekrotisches Protoxin, das durch proteolytische Enzyme aktiviert wird. Typ E viroble ist ein tödliches ι-Toxin. Alle Arten von CI. perfringens viroblyuyut Desoxyribonuklease - -Toxin. Die Hauptquelle von Wunden von anaeroben Infektionen є CI. perfringens Typ A, vorher - іnshі tipi.

    Streit oval, subterminal, streng anaerob. Das Aufwachsen in der Mitte der Erde führt zu leichter Trübung und einer flauschigen Belagerung, die Gasproduktion ist friedlich. Sereda Wilson - Blaire Chornin in 16-24 Jahren. Die proteolytische Kraft ist schwach, Milch brennt nicht vor 12-24 Jahren, Gelatine wächst und brennt nicht aus. CI. oedematiens Typ A, B, C, D Enzym Glucerin, Glucose, Fructose und Maltose. Setzen Sie Glucerin nicht mit Typ-B-Steckern ein. Auf Blut- oder Leberagar gibt es bucklige Kolonien mit erhabenem Zentrum, porösen Rändern und Auswüchsen. Auf Blutagar mit Benzidin, Kolonien der Typen A und B, bei einer zweiten Entnahme von 30-60 Minuten. schrittweise chorniyut, є Hämolysezone. Glybin-Agar hat die Form einer Kolonie in Viglyadi-Vaty-Brüsten, Schlangen oder linzi. CI. oedematiens Typ A, B und D Virobules 8 verschiedene Antigene - Toxine und Enzyme. Typ A- und B-Typen von thermolabilen tödlichen und nekrotischen Atoxinen, die eine starke kapillare Wirbelsäule darstellen, die die Penetration der Blase unterbricht. Darüber hinaus Typ A Viroblya - γ-Toxin - Lecithinase, δ-Toxin - sauerstofflabiles Hämolizin, ε-Toxin - Lipase. Typ B virobly β-Toxin – Lecithinase, sowie ξ-Toxin – Hämolizin und η-Toxin – Tropomyosinase.

    G1. oedematiens Typ A, B, C und D - große Stäbchen (1-2 µm × 4-10 µm), bröckelnd, 20.-25. Mai Zwerg, Kapseln sind stumm, grampositiv.

    Menschen haben eine anaerobe Infektion wiklikє C1. oedematiens Typ A und B, Typ C sind keine Krankheitserreger.

    3 1.Septnm. Entwickelt für Typ 2 (A und B). Polymorpher grampositiver Stick (0,8 µm × 4-5 µm), Rolle (perіtrikh). Streit oval, subterminal, Kapseln sind stumm. Fälschlicherweise können sie aus dem Mittelgrund in kurz gespreizte Formen und Fäden umgewandelt werden, die oft auf der serösen Membran der Leber, Milz oder auf dem Zwerchfell erscheinen. Streng anaerob. Inmitten des wilden Wachstums, das zu Dämmer und Gas führt. Sereda Vilson - Blaire Chornin in 3-6 Jahren. Milch Zgorta im Allgemeinen, Gelatine rozrіdzhu. Auf der Oberfläche der bürgerlichen Wohnräume habe ich blisky Napivs von Kolonien mit einem Durchmesser von 4 mm mit unregelmäßigen, spitzen Kanten aufgestellt. Auf Blutagar bilden sich Kolonien in der Nähe von Tautropfen und der Hämolysezone. Bei Glybin-Agapa werden Kolonien mit einem Durchmesser von 1-2 mm von der Mitte des Lochs gebildet oder kommen radial mit Fäden heraus. Verteilung von Glucose, Lactose, Maltose, Salicin, Galactose, Fructose; Glucerin und Manit nicht verteilen. Fügen Sie Saccharose bei jedem Typ A und alle bei Typ B hinzu. Chi überätzt die koagulierte Substanz und den Eiblock nicht. CI. septicum viroblyaє nicht weniger als 4 Toxine: α-Toxin, das tödlich ist, nekrotische und hämolytische Kräfte, β-Toxin - Desoxyribonuklease, γ-Toxin - Hyaluronidase und δ-Toxin - sauerstofflabiles Hämolysin. Filtrate von CI. septicum bringt Fibrinolysin, Collagenase und zagalnyj das Antigen von CI an den Tag. histolyticnm, überneutralisierend mit antitoxischen Mitteln gegen Bakterien. Bei innerer Infektion des Meerschweinchen-CI. septiknm entwickeln eine Art anaerober Infektion C1. histolyticnm - kleiner Stab, maє dzhgutiki, ruhliva, grampositiv, ich akzeptiere keine Kapseln. Argumentieren Sie Subterminal, in Form eines Schlägers oder eines Kopfes. Beim Aufwachsen in freier Wildbahn ist es ohne Gas bewölkt. Etablieren Sie proteolytische Enzyme, mit denen Sie die Auswahl an Leber-Shmatochki, Hackfleisch und Eiweiß in einer herzhaften Mitte auslöschen können. Milch shvidko peptoneiziruyut ohne pomaty sigoronnya, Gelatine shvidko razridzhu. Keine Kohlenhydrate unterheben. Ich bin mit dem Endolu nicht einverstanden, das Wasser ist in einer großartigen Zeit zu sehen. Kolonien auf Adlerholz sind kompakt, volokhati, falsch geformt. Auf Blutagar - tropfen Sie, schimmern Sie wie ein Taufleck mit einer Hämolysezone. CI. histolyticnm viroblyaє α-Toxin - letaler und nekrotischer Faktor, (5-Antigen oder Collagenase, Yak ruinuє natives und denaturiertes Collagen, Azocoll und Gelatine.

    Krim Collagenazi, CI. histolyticum viroblya γ-Antigen - Proteinase, δ-Antigen, Ruin elastische Fasern, Azocoll und Gelatine. Dieses Enzym in Verbindung mit der guten Differenzierung elastischer Namensfasern durch Elastase. Eingeführt 0,5 ml frische Kultur in die Meerschweinchen-Salbe wikliko shvidnaya Schmelzgewebe und die Biegung der Kreatur durch eine Prise Godin Abo Dib.

    Z 1. sordellii stellen eine Lanze von 3-4 Segmenten auf, Kapseln sind nicht ma, zerbröckelt und wächst nur in Viglyadi von großen Fäden. Passen Sie leicht ovale Superbäche, auf die wilde Mitte der Wikklica, die trübe und gasbefeuert sind. Volodya mit proteolytischen Kräften. Milch erhöht die Peptonisierung in einer Strecke von 2-3 dib, razridzhu Gelatine; Gärung von Glukose, Lävulose und Maltose mit Säure und Gas, schwach - Saccharose. Auf Agar mit Blut eine runde oder falsch gebildete Kolonie mit einer Hämolysezone. Virulentn mit CI. sordellii ist ein hochaktives tödliches Toxin. Die mikrobielle Aktivität umfasst auch Hyaluronidase, sauerstofflabiles -Toxin vom Hämolizin-Typ sowie Fibrinolizin und andere proteolytische Enzyme.

    Bei einer experimentellen Infektion der Kreatur ist die Guinea für 1-2 Tage anaerob infiziert.

    Neben der Überforderung, die ätiologisch unwichtig ist, kann es Mütter und andere Clostridien geben: CI. fallax, CI. sporogenes, C.I. putrificus, C. I. bifermentans. Darüber hinaus sollte ein früher Botulismus als anaerobe Infektion angesehen werden.

    Anaerobe Streptokokken können bei einer anaeroben Infektion gefunden werden, wenn nur bakteriologische Erkrankungen auftreten.

    Bakteriologische Analyse von Materialien, die im Falle einer anaeroben Infektion aus einer Wunde entnommen wurden, der Leiter einer mikrobiellen Vereinigung eines wachsenden Lagerhauses, in gewisser Reihenfolge aufgrund einer anaeroben Anwesenheit von Mikroorganismen. Mayzhe, in der Regel das Vorhandensein von pyogenen Mikroben - Staphylococcus, Streptococcus, oft bekannt als Proteus, Bluebird Stick und andere Mikroben. Es ist wahnsinnig, dass es einen einzigartigen Zufluss für die überwältigende Krankheit gibt.

    Bestaunen Sie den gleichen Anaerobier.

    Der natürliche Ort anaerober Infektionen, auch der anaeroben Infektionen, ist der Darm von Tieren, insbesondere von krautigen, sowie von Allzweck- (Schweinen). In ihrem Darm kennen sie in der Regel CI. perfringens, aber manchmal sind sie nicht ansteckend; hier vermehrt der Gestank Yak-Saprophien, aber lache nicht über das Biest. aus dem Darm tolle Leute eine Reihe von Autoren haben auch die Ordnung der kleineren Anaerobier und CI gesehen. perfringens. Herrentätigkeit von Menschen - freundlicherweise mit Kot, Vipas für Dünnheit und bisher gewässert - für eine signifikante Ausbreitung von Krankheiten einer anaeroben Infektion in der Mitte der Welt, in erster Linie im Boden. In einigen Böden kann die Zahl der pathogenen Anaerobier bei lebhaften Reden, ausreichenden Vologosti und Temperatur zunehmen. Ale і mit den unbequemen Köpfen der ausgehenden Mittelklasse, anaerobe Bakterien des Gebäudes brauchen eine weitere Stunde im Lager des Superzuges; Gleichzeitig mit Futter wird der Gestank bekanntlich in den Eingeweiden der Lebewesen aufgenommen.

    Pathogene Anaerobier werden nicht oft auf der Kleidung und bei den Shkiri-Menschen gefunden, und die Intensität der Veränderung ist in einigen der hygienisch-hygienischen Köpfe zu finden und kann signifikant sein. Die Idee wurde noch weiter erweitert, dass in der Epidemiologie einer anaeroben Infektion von Kampfwunden der Bodenfaktor keine Rolle spielt, und dass geografische, klimatische und saisonale Köpfe, wie zum Beispiel den Boden erobern, und damit der Erdsoldat gemeint ist і х shkіri. Bei einer Stunde kann die Anzahl der Vorsichtsmaßnahmen, die in winterlichen Breiten bei unterschiedlichen Temperaturen und auf älteren Böden durchgeführt wurden, erhöht werden, ebenso wie Faktoren von Edel-, Boden-, Wetter- und Also, die Häufigkeit der anaeroben Infektion während der Todesstunde aus Finnland, da der Kampf auch bei niedrigen Temperaturen durchgeführt wurde, erschien nicht aus der Häufigkeit, die von McLenpan (JD Mas-Lennan) N. registriert wurde eine Stunde der Kämpfe für die kleiner Fluss Khalkhin-Gol bei heißem Wetter.

    Є Um vorsichtig zu sein, wie man zeigt, dass es eine Wunde gibt, eine anaerobe Infektion beschleunigt, sich in Krankenhäusern ein und derselben Gruppe befindet, da sie zur selben Stunde auf derselben Mission waren. Also eine ganze Menge Veränderungen in der Periode, wenn es eine kleine Anzahl von Verletzten gab und wenn es eine große Hoffnung gab, besonders wenn es eine triviale Stunde war. Oskіlki Charakter verwundet, geographische und saisonale Köpfe wurden unwichtig. Das Erkennen eines Faktors in der Qualität des Kopfes kann die Häufigkeit einer anaeroben Infektion reduzieren. Ich werde auf der Rolle des Bodens bestehen, warten, wenn das Schicksal des Chirurgen demobilizuvatime, so ist es der Grund, warum es unangenehm ist, anzunehmen.

    Zu einer friedlichen Stunde ist die Infektion anaerob, um sich sporadisch zu entwickeln, auch als Beschleunigung von wichtigen Verletzungen, Transporten oder in Anwesenheit eines Besuchers der Zivilgesellschaft. Bei Kindern mit Säuglingen kann als Folge des operativen Prozesses eine anaerobe Infektion auftreten und sich auf die Autoinfektion vorbereiten. Gl. perfriiigens beim Menschen wurde nicht nur im Darm, sondern in erster Linie im leeren Mund (mit dem Vorhandensein von kariösen Wubes) bei Frauen beobachtet. CI. perfringens, das sich in erster Linie befindet, kann das Kind während der Zeit als anaerobe Infektion und oft für postkarnielle Abtreibungen dienen.

    Beschreibungen der Diagnose von anaeroben Infektionen bei Kindern, inneren und äußeren Erkrankungen. Auf den Gedanken von A. N. Chistovich hin wurde die Diagnose einer anaeroben Infektion in einer Reihe von Fällen mit einer großen Informationsdosis eingeführt, da die mechanische Verletzung selbst unbedeutend ist.

    Es wurde akzeptiert, zwei klassische Formen anaerober Infektionen zu entwickeln: emphysematös (Gasbrand, Gasphlegmone) und ödematös (bösartige Schwellung), wie das Binden mit einem Kopf des infizierten Gl. Ödeme. Es ist gut, aber es ist clever gut. Wenn Sie also mit der Gasversorgung beginnen, ist es genauso einfach zu tun, wenn Sie nicht möchten, dass es edel beginnt. Für diese Form der anaeroben Infektion ist es charakteristisch für ein fortschreitend abtötendes Gewebe mit einem Tropfen und einer Erweiterung der pathogenen Mikroflora für Wunden.

    Es gibt keinen einzigen Gedanken für den Antrieb des anatomischen Substrats; Eine Zulassung, ein solches Substrat für myazovy Gewebe und betrügerisch zu verwenden, verursacht eine anekdotische Infektion als Clostridien-Myositis, die die besondere Schwere und Aufzeigbarkeit von Veränderungen in Myasen im mittleren Bereich der Zellen und Zellen der neurovaskulären Bündel nicht ausschließt. Die Erweiterung des Prozesses des lebenden Gewebes wird durch den Zufluss von Toxinen und Enzymen wie Kollagenase, Hyaluronidase, Protease, zytolytische Kräfte, Volodymie und Mikroben absorbiert. Bakterielle Toxine, die von der Infektion nass werden, erzeugen eine ogalotoxische Wirkung, die in Form von toxisch-resorptivem Fieber auftritt. Der fortschreitende Embryo wirbelt zum angesammelten Alter in den Geweberäumen, zum Anschwellen und zur Entwicklung des wesentlichen Teils der fibrillären Strukturen. In diesem Fall, solange das Gewebe am Leben ist, hat es genügend Halt, es kann behauptet werden, dass es in einem Feuer in Form eines Gasabszesses eingeschlossen ist.

    Nekrotische Schlangen mit anaeroben Infektionen treten in der Begriffsentwicklung auf. M'yazi, Klitkovina, Sudini, Nerven werden nekrotisiert. Solche Veränderungen wirbeln besonders im Fleisch des Stoffes, da es dunkel und grau wird (die Farbe von gekochtem Fleisch). In einigen Fällen zieht es die anhaftende Federkraft ein, lässt sich leicht mit den Fingern reiben und ist je nach Konsistenz gallertartig (ein Symptom der "Himbeer-Gewebelyse" nach A. V. Melnikov) mit Knollengas (Farbe .) Abb. 2 і 3) Bei otdechennyh Formen von übermäßigem Gewebebefall in einem Rdinoy und leicht fehlender Gasernährung. Ich möchte die Anwesenheit der jungen Mikroben selbst, wie CI.perfringens, wenn das Gewebe abfällt, es kann zur Entwicklung von Prozessen führen, die dem sichtbaren Gas überlagert werden können: verfaulte Mikroflorien, insbesondere in den Gasen, es gibt Wasserhäuser, Amiaku und andere Gestank in den Gasen niesen frechen spoluk. Beim Auftreten einer anaeroben Infektion des Fußes wurde ein bösartiger CI beobachtet. histolytischem. Gleichzeitig nahm die Entwicklung aller weichen Stoffe, der Kruste des Shkiri und des Klingelapparates zu, so entstand das Skelett des Fußes, wir steckten es in den winzigen kleinen Bären, der an den Ridino erinnerte. Bei anaeroben Infektionen entwickeln sie metastatische Symptome, die meistens in Lastern, Stichen, gehämmerten Unfug enden und einige von ihnen in den falschen Zellen haben wollen. Bei anaeroben Infektionen treten Veränderungen in inneren Organen auf. Die Zeit der Veränderung zirkuliert in Hämolyse, Entzündung und degenerativ-nekrotischen Veränderungen in inneren Organen. In einigen Fällen und bei Referenzseptikämie - anaerobe Sepsis. Unbeteiligt an signifikanten Veränderungen innerer Organe bei anaeroben Infektionen, die als Hauptursache für tödliche Folgen bei einer Vielzahl von Erkrankungen, Schädigungen des Zentralnervensystems und Produkten von Gewebeerkrankungen mitwirken. Tim ist natürlich nicht zu respektieren, aber die Todesursache ist eine anaerobe Infektion Nervensystem... Der Tod wird durch eine anaerobe Infektion verursacht, Mabut, das Ergebnis der Infusion von Toxinen auf den gesamten Körper, die zum Auftreten von funktionellen und morphologischen Veränderungen in verschiedenen Organen und Systemen führt. Die Ursachen für tödliche Symptome, die in den Dienstplänen festgestellt wurden, sind am häufigsten anfällig für einen höheren Rang: 1) die Erweiterung des spezifischen Prozesses und der Vergiftung - 85%; 2) Lungenentzündung - 1,5 %; 3) Veränderungen, die für die Sepsis charakteristisch sind - 4,5%; 4) Gostra-Anämie - 2,7%; 5) spezifischer Prozess bei schweren Verletzungen - 1,3 %; 6) metastatische Erkrankung der anaeroben Infektion - 0,5%; 7) der Grund wurde nicht festgestellt - 0,5%.

    Über die Ursachen tödlicher Erkrankungen der Fremdchirurgie ist es noch unwichtiger und wichtiger, aber das Wesen der Vergiftung ist noch unzureichend belebt, so dass das „Leben des Zentrums“ selbst, da es Gifte gibt, der Autor nicht will in derselben Stunde eine Rolle zu spielen sum [Hampton (O. Hampton), Paterford und Evans (R. Putherford, IR Evans), Tarbiat (S. Tarbiat) und іnshі]

    Die Tatsache des häufigen Nachweises einer anaeroben Infektion bei Schrapnellwunden ist mit den Besonderheiten der beschleunigten Pathogenese der Wunde verbunden. Verletzungsfragmente treten auf, wenn in ihnen immer eine große Anzahl von nekrotischen Stoffen und Stoffen mit sehr geringer Lebensdauer vorhanden ist; Außerdem ist bei Schrapnellwunden die Kraft des seitlichen Aufpralls ausgeprägter, so dass die verlängerte Energie, das Geschoss in Richtung Wunde zu verletzen, dadurch zusätzliche Werte des Gewebes angezeigt werden. In Teenager-Stoffen entwickelt sich schnell ein traumatischer Embryo, und im aponeurotischen Fall stinkt es, drückt und andere Richter des Mundes, brechen die Mikrozirkulation ab und das Gewebe wird sauer. Als Ergebnis wird eine Dilyanka aus ishemisierten Geweben etabliert, in der Anaerobier bekanntermaßen freundlich und reproduktionsfähig sind.

    Für die Kraft eines seitlichen Schlags der Weide, ein trivialer Krampf und größere Arterien, die den Blutfluss noch mehr ruinieren. Besonders bedeutsam sind die Dylyanki der ishemisierten Stoffe, sie sind so eingerichtet, dass sie die Blutknoten mit jgut zurückziehen. Die Energie, um das Projektil zu verletzen, dehnt sich auf die Nerven des Sturms aus, wodurch seine Funktion bei sich verändernden und neurotrophen Prozessen in der verletzten Zone vorübergehend beeinträchtigt wird. Wundfragmente sind oft schwer zu behandeln und manchmal sind Wunden oft unzureichend, aber sie müssen auch freundlich sein, um andere Bakterien zu entwickeln. Es ist mit viel Zeit notwendig, und diejenigen, bei denen das Ausmaß der mikrobiellen Obstruktion durch fragmentierte Fragmente wahrscheinlich das Ziel erreichen wird, brechen oft Splitter von Fragmenten in die Wunde der Shmat, ölige, geschwollene Erdstücke. Otzhe, über den Mechanismus der Entwicklung einer anaeroben Infektion. Nehmen Sie das Schicksal einer Reihe von Faktoren auf, um die Spezialität des Ohrs in beliebiger Reihenfolge mit nekrotischen Stoffen zu respektieren, eine Reihe von Stoffen mit einer beschädigten Mikrozirkulation, die in den Köpfen von Ischämie und Säure zu finden sind . Mikrobielle Verwundungen können von einem Bürokraten durchgeführt werden, da nur einer der linken Köpfe in der Mitte des Ohrs übrig ist. Gleichzeitig ist die Infektion von Wunden durch pathogene Anaerobier (einschließlich CI. Perfringens) seltener, weniger anaerobe Infektion der Wunde. Ein größeres, sporadisches Auftreten anaerober Infektionen mit nicht gebrannten Wunden kann damit erklärt werden, dass bei solchen Inkonsistenzen selten darüber nachgedacht wird, wodurch sich anaerobe Bakterien entwickeln können. Out-of-the-box-Frakturen sind deutlich schwerwiegender gegenüber anaeroben Infektionen und weisen weniger Verletzungen des Weichgewebes auf. Tsya Regelmäßigkeit wird von Tim Viraznishe gedreht, Chim weniger myazov masi des Einzelsegments. Nach den Warnungen von A. N. Berkutov waren 49% der Fälle einer anaeroben Infektion von Stegna bei verwundeten Weichteilen umstrukturiert, 51% - bei extravaginalen Frakturen bei homilen Frauen waren 30% der Fälle von anaeroben Infektionen in bei extrafokalen Frakturen im Frontalbereich - ca. 10 und 90%. Bedeutender Bruch des Beamten, die Entwicklung einer anaeroben Infektion. In den Vorspielen von GP Kovtunovich war die Einführung von 100 Millionen mikrobieller Substanzen in die Salbe von gesteppten Meerschweinchen also keine anaerobe Infektion; in ruhigen Fällen ist die Infektion in allen Fällen anaerob, da die Einführung von Mikroben eine Fraktur der Zyste ist. Die Bedeutung des Knotens bei der Entstehung einer anaeroben Infektion, insbesondere bei einer Brandwunde, lässt sich bei Perscha, Tim, so erklären, dass die Architektur der Knoten-Knoten-Wunden bei der Entwicklung eines verwundeten Gewebes; mit anderen Worten, bei einer Fraktur außerhalb der Linie bricht die Weichteilzone in lose Zystenfragmente aus, und bei einer Fraktur außerhalb der Linie ist es wichtiger, aber bei Wunden von Weichteilen ein Teil des Gewebes vor

    Es gibt eine sehr große Anzahl von Klassifikationen von Formen der anaeroben Infektion. In Europa und Amerika gibt es eine große Erweiterung der Klassifikation von Weinberg - Seguin (M. Weinberg, P. Seguin) Die Gruppe der virulenten anaeroben Infektionen wird in fünf Formen unterteilt: 1) emphysematös oder klassisch; 2) ödematös, abo giftig; 3) Formänderung; 4) faule Formen; 5) phlegmonöse Form. Nach dem Gedanken der Autoren, deren Einordnung vor den Akt der Welt in die mikrobiellen Assoziationen gestellt wird, sowie auf der Grundlage der Klassifikationen. Die Einteilung von Weinberg - Seguin, die es wieder satt haben, ist sogar statisch, da es erstmals keine Besonderheiten gibt, die die Unterbrechung des Infektionsprozesses charakterisieren. In der CPC (offizielle "Fälle zum morbid-polnischen Prozess.

    Corystyuchiyu tsієyu-Klassifikation ist es möglich, eine dynamische Diagnose zu formulieren, die in der Welt dem Nächsten dient und Ernsthaftigkeit. Beispielsweise erfordert die Diagnose „die Form einer anaeroben Infektion schnell ausbreitend“ eindeutig radikale Wege lykuvannya.

    In den Vereinigten Staaten wurde die Klassifikation erweitert;

    I. Traumatische Wunden von Infektionen.

    Es ist einfacher, herumzukommen.

    Anaerobe Cellulite.

    Anaerobe Myonekrose:

    a) Clostridien-Myonekrose;

    b) Streptokokken-Myonekrose.

    II. Nicht traumatische Infektionen.

    Idiopathisch.

    Plötzliche Gangrän wird diagnostiziert.

    Unter dem Begriff „einfache Obstruktion“ wird nur die Kenntnis der Clostridienflora in den Wunden ohne Rotationsreaktion verwundet.

    Bei anaerober Cellulite ist es möglich, die Auswirkungen einer massiven Clostridien-Wundheilung zu tolerieren, wenn der Infektionsprozess in unveröffentlichten Geweben wächst, nicht über die Ränder hinausgeht und die Gesundheit des Gewebes nicht nachlässt. Anaerobe Cellulitis wurde zuvor unter dem Namen "Gasabszess" oder "eine Form von Gasbrand ist lokalisiert" beschrieben.

    Unter der Bezeichnung „clostridiale Nekrose“ oder „clostridiale Myositis“ klassische klinische Manifestationen anaerober Infektionen mit fortschreitender Nekrose und Prolaps des Gewebegewebes, Schwellung von Organgewebe Streptokokken-Myonekrosen werden klinisch nicht als Clostridien-Myonekrosen erkannt und werden ebenso häufig wie bakteriologisch diagnostiziert. Bei anaerober Cellulitis in frühen Visionen gibt es viele Leukozyten und grampositive Stäbchen und Flora; bei Clostridien-Myonekrose gibt es wenige Leukozyten, das Vorhandensein von grampositiven Stäbchen und Insha-Flora; Lücken in der Streptokokken-Myonekrose bei Patienten mit hohen Leukozyten, in der täglichen grampositiven und іnsha-Flora, mit Ausnahme von Streptokokken, die in großer Zahl auftreten.

    Die Überwindung der anaeroben Infektionen kann bliskawitschnyj, schnell fortschreitend und torpedo sein. Bei einer Bliskavichny-Überschreitung, auch nach einigen Jahren, wenn ein verwundetes Ding verwundet wird, entstehen gefährliche Dinge, die nach 1 - 2 Dobies zu Tode produziert werden können; Likuvannya in einer großen Anzahl von vypadkovy scheint unwirksam zu sein. Bei einer rasch fortschreitenden Unterbrechung sind Anzeichen einer beschleunigten Periode frühestens 24 Jahre alt. wenn Sie sich verletzen (aufwachen mit 2-3 dB); der Tod kann in 4-6 Tagen eintreten; Die häufigste Ansicht wird am häufigsten angezeigt. Torpedounterbrechungen sind gekennzeichnet durch eine Abnahme (frühestens am 5.-6. Tag) durch die Entwicklung einer anaeroben Infektion, die Ausweitung der Infektion im Allgemeinen und zu einem tödlichen Ausgang kann in 2-3 Tagen herbeigeführt werden. Bei schnell fortschreitender und erst recht bei einer trägen Unterbrechung einer anaeroben Infektion kann das Leben eines Verwundeten durch zeitlose und radikale Drogenbesuche verschleiert werden. Die freundlichste Form einer anaeroben Infektion - zur besseren Bildung eines Gasabszesses etwa beginnen äußerer Körper für einen Pinselsplitter.

    Die Diagnose einer anaeroben Infektion ist noch früher schuldig, da bei einer schnellen Ausbreitung von Formen der Vergiftung kurzfristig eine Schwellung und ein nichtflüchtiger Charakter auftreten. Zur Frühdiagnostik anaerober Infektionen, insbesondere bei massiven Verletzungen, ist ein Verband bis ins hohe Alter notwendig und vor der Besichtigung der Wunde eines Shukatis sind die Symptome einer Verlangsamung notwendig. Gleichzeitig respektieren wir besonders die Verletzten, einige verwundete Kinder, insbesondere Splitter, verwundete Stegna, Homosexuelle (mehr noch für eine Feuerpause) und für das Gebiet von Sidnichnaya. In der gröbsten Phase einer anaeroben Infektion bedeutet dies, dass eine Person, die verwundet wurde, einen schlechten Zustand hat und in der Anfangszeit einen Teil von Skarg für Schmerzen hat, die manchmal charakterisieren, wie sie "platzt", Medikamente nehmen oft nicht mehr auf, und es tut weh, Nächte ohne Schlaf zu verbringen (ein Symptom für eine schlaflose Nacht). Es ist sogar pathognomonisch für die Erhöhung der Pulsfrequenz - 110-120 Schläge pro 1 Chili, die Körpertemperatur beginnt in den Zwischenräumen von 38-38,5 ° zu rauschen. In größeren Stadien kommt es zu einem leichten Ikterus der Sklera, der eine starke Hämolyse sein kann. Noch mehr, wenn ein wichtiger Rausch gekommen ist, gibt es eine Euphorie, eine Schlange eines Individuums vom Typ facies hippocratica. Beim Umsehen im Verletzungsbereich, insbesondere bei bekannter Bandage, kann man die Entwicklung einer Bandage feststellen, und bei emphysematösen Formen kann durch ein zusätzliches Schlagen Gaskrepitation und ein hohes Trommelfell verursacht werden und palpation. Wenn Sie sich in der Wunde umsehen, sehen Sie die Größe der Füllung und den Bereich, um das Gas auszudehnen. Gleichzeitig folgt neben Perkussion und Palpation die Auskultation mit einem Phonendoskop: Drücken Sie die Membran im Bereich der Wunde gegen die Haut, es fühlt sich an, als würde das Gas in den Kolbenstadien des Gases Knirschen knirschen Veröffentlichung. Der kleinere Wert ist maє also zv. Das Symptom eines Rasiermessers ist ein besonderes, klingelndes Knirschen von Haaren, das sich am Umfang der Wunde rasiert. Ein wichtiges Frühzeichen einer anaeroben Infektion sind Schmerzen während der Palpation entlang des Leitbündels, proximal des Verletzungsbereichs. Eine charakteristische bekannte anaerobe Infektion ist die Erweiterung der Fernsicht von der Wunde oder auf den Embryo des gesamten gestellten Segments. Um auf die Anhäufungen zu achten, wurde der Embryo angetrieben (N.N.Burdenko, A.V. Melnikov), die Spitze mit einem Nahtfaden abgebunden und hinter der Stufe war es an der Zeit, das Wachstum des Embryos zu beurteilen. Qia-Zeichen sind unzuverlässig, also wie sie bei nicht lösenden (z. Außerdem Yogo vyavlennya Veda vor der zweiten Stunde. Am Umfang der Wunde kann eine landschaftsähnliche Landschaft mit den Stränden des Blutvergießens in den Nicht-Weinbergen-Seepocken (Colorium Abb. 1) und subdermalen Zwiebeln entwickelt werden. Kolir zu den Stränden zumoviv solche Benennung von anaeroben Infektionen, wie "braune Phlegmone", "bronze Erysipel", "bila Erysipel", "blakytna Phlegmone". Die Farben der Strände sind unerträglich (in der Welt der Verschwendung können sie sich ändern) und die Verbindung mit dem Charakter der Mikroflora ist nicht möglich. Die ehemalige Viglyade legt sich in erster Linie wegen der Wucherungen hin: Mit einer kleinen Wundöffnung kann man nur schlechtes Sehen meinen, da es sich um einen serös-blutigen Charakter handelt. In gewisser Weise kann es pinistisch sein (diagnostische Anzeichen sind wichtig). Bei frühen signifikanten Veränderungen oder im Falle einer anaeroben Infektion ist bereits zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Schleimveränderung möglich, die wachsartig wird, und in einem größeren Zeitraum - Syrimie ("Marmelade"). Bei einem signifikanten Defekt der Haut und der Faszien oder in den frühen Tagen ist es möglich, Bachiti zu bekommen, aber die Schwellung der Zunge kann von der Wunde aus gesehen werden (Vypiraut) (A.F. Berdyayev-Symptom). Der Geruch des Sehens (der Geruch von Sir, Sauerkraut, der Geruch des Bären und so weit) ist kein Symptom, um sich auf die Stufe des Ausbreitens des Fleischgewebes zu legen. Ein wichtiger stinkender Sehgeruch ist nicht charakteristisch für eine anaerobe Infektion und wird durch einen faulen Prozess verursacht, der sich plötzlich in abgestorbenem Gewebe entwickelt.

    Röntgendiagnostik, noch mehr Diagnosedaten können für zusätzliches Röntgen erkannt werden. Vona ermöglicht es Ihnen auch, das Gas loszuwerden, da es nicht viel Perkussion und Palpation durchmacht. Zastosuvannya-Röntgenaufnahmen zeigten, dass es geschickt unterteilte Formen der anaeroben Infektion für Emphysematose und Schwellung gibt. Laut dem Röntgenogramm ist es möglich, auf die gleiche Weise aufzustehen, in einigen Geweben wächst Gas und daher - über die Tiefe und Breite des Prozesses zu urteilen. In ruhigen Tropfen, wenn das Gewebe mit Gas imprägniert ist, wird der Fisch im Röntgenbild durch einen Malunky dargestellt, der ein Nagadu Alinka ist (Abb. 1).

    Wenn das Gas expandiert wird, werden auf dem Bild der kleinen Zellen nur kleine Zellen angezeigt (Abb. 2), wenn das Gas nicht gekauft wird, wird das Vorhandensein eines Gasabszesses (anaerobe Cellulite - für den amerikanischen Begriff) angezeigt.

    Labordiagnostik.

    Zur bakteriologischen Dosierung während der ersten Operation Exsudat, kleine Stücke (2-3 g) des veränderten Gewebes aus der Wunde zwischen dem gesunden Gewebe sowie den Schutz vor der Vene (5-10 ml) entnehmen.

    Kadavermaterial (Wunde sehen, kleine Wunden von Wunden, Blut aus dem Herzen, kleine Milz und Leber) sollte nicht verloren gehen, geschweige denn nach einigen Jahren des Todes, dass Sie posthume Krankheitserreger nicht erkennen können

    Material in sterile, hermetisch verschlossene Glas- oder Plastikschalen aufnehmen und in einem bakteriologischen Labor überwältigen. Beim Einbringen des Materials ins Labor werden die Proben versehentlich mikroskopiert. Bereiten Sie zum Nachdenken Pinselstriche vor und verwenden Sie Gram. Das Vorhandensein der großen grampositiven Stäbchen im Test dient als informelles Zeichen einer anaeroben Infektion.

    Das feste Material wird mit Messern steril beschnitten und an der Nabe mit einem sterilen Bruch von einem sterilen Bruch auf normale Weise abgewischt. Das Blut oder Exsudat wird bei 3000 Upm mit einer Strecke von 30 Stacheln zentrifugiert und die Mitte (Blutagar, mittlerer Villisa-Hobbs-, Wilson-Blair-Agar und Benzidin-Agar) belagert.

    Versuchen Sie, in einem anderen Geist bei t ° 37 ° zu inkubieren (in einem Mikro- und Makroanerostat mit Pyrogalola), schauen Sie sich die Mitte von Wilson-Blair an, um sie in 3-6 Jahren zu betrachten, und setzen Sie sich in die Mitte - on ein Hauttag bis 7 Tage Kolonien sind gewachsen, so dass Hämolyse auf Blutagar auftritt, Opaleszenz, oder ein Perlenhof erscheint in der Mitte von Willis-Hobbs, der in der Mitte von Wilson-Blair geschwärzt ist, der zu etwas reiner Agarsäure 'klar' hinzugefügt wird oder Kasein-Pilz mittelmäßig mit einer Kugel Vaselineöl mit Fleischstücken sowieso. Versuchen Sie, 24-48 Jahre lang in Thermostaten zu inkubieren, die Reinheit der Kulturen für zusätzliche Mikroskopie zu überdenken und eine Neutralisationsreaktion mit antitoxischer Diagnostik einzustellen, um die Art des Toxins zu bestimmen. Geben Sie die Reaktion in sechs Reagenzgläser: Geben Sie 0,9 ml eines Zentrifugats einer präjuvenilen Kultur in ein Hautteströhrchen; in den ersten fünf Reagenzgläsern 0,6 ml monovalente Syrovate hinzufügen, um das Antitoxin gegen die Hautinfektion in einer Menge von 50 - 100 ME zu ersetzen, 0,6 ml der physiologischen Rose in das Kontrollröhrchen geben. Sum Toxin mit Antitoxin 40 Quilin bei t ° 20 ° in einem dunklen Muskel verglasen und dann intravenös 0,5 ml kleine Mischung und 0,2 ml Meerschweinchen injizieren. Ergebnis Neustart nach 5 6 Jahren und am 3. Add. Die Zugehörigkeit zur präjuvenilen Kultur wird durch die Neutralisation des Toxins durch das Syruvat festgestellt.

    Im Falle des Verbiegens aller Lebensmittel sollte die Neutralisationsreaktion mit typischen spezifischen diagnostischen Tests C1 zurückgesetzt werden. perfringens-Typen A, B, D und E.

    Kultur CI. perfringens zu Typ D und E, Protoxinviroblate, zum Nachweis einer solchen Stase, die Aktivierungsmethode für die Zugabe von proteolytischen Enzymen - Trypsin oder Pankreatin.

    Doslidzhuvana 5-6 Jahre alte Kultur G1. perfringens, geschnitten auf einer rohen Fleisch- oder Kaseinmitte, sollte zentrifugiert oder gefiltert werden. Vyhіdny 1% Roschin Trypsin in einer Menge von 1 ml auf 10 ml präjuvenilen kulturellen Ursprungs hinzufügen. Wenn Trypsin anstelle von 4 % der Pankreatinspiegel verwendet wird, wird der Kulturspiegel für Pankreatin in gleichem Volumen reduziert und der pH-Wert der Summe wird mit zusätzlichem 10 % NaOH auf 8,0–8,4 eingestellt.

    Otrimanі іdіnі 1 Jahr lang in einen Thermostat bei t ° 37 ° gestellt.Wenn die angegebene Laufzeit endet, wird eine Neutralisationsreaktion mit CI-Syvaten eingestellt. perfringens Typ D und E.

    In Labors, in denen Roboter mit Gewebekulturen arbeiten können, kann die Neutralisationsreaktion an den ersten trypsinierten Geweben von 10-11 Tage alten Hühnermembranen durchgeführt werden.

    Die Labordiagnostik kann mit beschleunigten Methoden durchgeführt werden.

    1. Es ist möglich, eine große Anzahl von bemerkenswert reinen Bildern von Wunden abzulehnen, um eine Neutralisationsreaktion mit einem Zentrifugat der Familie aufzubauen. Um Lecithinase zu testen, ist es auch möglich, eine Reaktion mit einem frühen Stadium in vitro, Vikoristovuchi-Lecithin oder Erythrozyten in vivtsi, Misch, Kaninchen auf die Reaktion der Hämolyse zu setzen. Attraktive Reaktion mit Syrovaten gegen CI. perfringens, C.I. oedematiens zu klein ist, ist die Spezifität der Entwicklung von Lecithinase, Hämolysin nachgewiesen.

    2. Methoden zur Identifizierung von reinen toxigenen Kulturen von CI. perfringens Typ A, CI. oedematiens, Gl.septicum і і іnhhh zu einem proaktiven Agar auf der Basis von Hottinger-Brühe oder Marder ein homologes Antitoxin in einer Konzentration von 8 IE pro 1 ml zugeben. Es ist notwendig, eine Tasse Tee mit verschiedenen Antitoxinen zuzubereiten, um zu einer Kultur heranzuwachsen. Nach 48-72 Jahren wuchsen zumindest etwa die Kolonien aus einem homologen Syrovat zu einem Niederschlagskreis heran.

    3. Eine der beschleunigten Methoden der In-vitro-Wachstumsdiagnostik auf der Grundlage von Veränderungen der Morphologie und des Wachstumscharakters von Anaerobiern während der Kultivierung in Gegenwart spezifischer antitoxischer Mittel (O. A. Komkova).

    Mit Hilfe einer vicorisierenden Mischung ist es möglich, mit Pope's Bouillon mit 0,1% Agar, 0,4% Gelatine und 0,5% Glucose aufzubewahren. Sämling wird in Reagenzgläser von 10 ml gegossen und mit fließendem Dampf 2 mal und jeweils 20 Quilins mit einer Pause sterilisiert.

    Danach hilft Ihnen das Material, ein kleines Stück Shmatochki in zehn Reagenzgläser mit einem ähnlichen Mittelweg aufzutragen; fünf Reagenzgläser werden auf t ° 80 ° mit einer Strecke von 20 khvili erhitzt. An der Haut fügen ein paar Hoden - das Programm und die Nicht-Progression - die Entwicklung einer monovalenten Diagnostik der anti-gangränösen Zyste mit einer solchen Rosette hinzu, in 1 ml der mittleren Schicht des antitoxischen antitoxischen Mittels CI . perfringens Typ A nicht weniger als 200 ME, Gl. oedematiens Typ A - nicht weniger als 300 ME, Gl. septikum i CI. histolyticum - nicht weniger als 50 ME. In den verbleibenden zwei Röhrchen wird das Syrovat nicht hinzugefügt.

    Anstelle eines Hautteströhrchens alle Reagenzgläser erneut mischen und in einen Thermostat bei t ° 37-38° stellen. Nach 10 - 18 Jahren. das Ergebnis lesen. Streptobazilläre Form und Wachstum durch isolierte Kolonien in Reagenzgläsern mit einem antitoxischen Sirup und die Anzahl der Zystenkrankheiten in diesen Reagenzgläsern, um das Vorhandensein eines Antibiotikums im vorläufig verabreichten Material anzuzeigen

    Nachweis streptobazillärer Formen in Reagenzgläsern mit Wucherungen, um das Vorhandensein von Proben anaerober Infektionen von Decile-Spezies anzuzeigen.

    4. Eine andere Beschleunigungsmethode, die von OA Komkova vorgeschlagen wird, ist eine gründliche Reaktion der Neutralisierung des Toxins mit dem Antitoxin nach zusätzlicher innerer Einführung in Meerschweinchen. Eine Analyse erfordert 3 - 5 Meerschweinchen Für diejenigen, die zu spät sind, enthaaren sie die Oberfläche des Bauches. Blei allein sollte in 0,1 ml Viprobuvanicridin in 0,1 ml physiologischem Wachstum und in 0,1 ml Präjuvenil insgesamt mit 0,1 ml monovalenter Diagnostik von antigangränösem antigangränösem Serum gegen den Hauttyp injiziert werden. Beobachte die Schweine 24 Jahre lang. Die Diagnostik basiert auf einer schnelllebigen Winterfärbung einer Gruppe von Meerschweinchen (Farbury in Violett, Erythematous, Blue Toni) bei muskulärer Durchblutung. Das Verfahren ermöglicht die Diagnose von toxigenen Stämmen von anaeroben Infektionen im Zeitraum von 30 Minuten bis 4 Jahren.

    Zum Zwecke der Lecithinase-Herstellung wurde die letzte Verdünnung des kultivierten Kulturfiltrats in Borat-Aboacetat-Puffer (pH = 6,0) mit Calciumacetat (0,005 M) verwendet. Befestigen Sie für viele Dinge manuell eine Chlorplatte mit 72 Löchern. Gießen Sie 0,5 ml Puffer in die Vertiefungen. Gießen Sie am ersten Boden der Vertiefung NICHT den Puffer ein, sondern gießen Sie jeweils 0,5 ml Viprobuvan-Kulturridini ein. Fügen Sie 0,1 ml spezifisches antitoxisches diagnostisches Syrovat in die erste Vertiefung hinzu und nehmen Sie nicht weniger als 50 IE in 1 ml ein. Beim dritten Loch 0,5 ml viprobuvanny rіdini і hinzufügen, mit einem Puffer ausgetauscht її, die letzten beiden Brutzeiten vorbereiten. Die Platte wird mit 30 min. bei t ° 20 ° an einem abgedunkelten Ort. Spezifisches Syrovat steigt eine ganze Stunde lang an, um die homologe Lecithinase zu neutralisieren. Fügen Sie an der Hautvertiefung 0,1 ml Lecit-Telin hinzu, wechseln Sie die Seiten mit runden Beuteln und legen Sie die Platte 2 Jahre lang in einen Thermostat bei t ° 37 °. Auf die Leichtigkeit reagiert übrigens die Trübheit der Linie in den Löchern mit einem zusätzlichen Drei-Plus-System. Die Spezifität der Reaktion wird durch das Auftreten der Trübung im ersten Mond bestätigt, um die homologe antitoxische Substanz zu rächen.

    Es ist notwendig, es zuzugeben, aber bakteriologisch, bis es unmöglich ist, den Begriff der Diagnose einer anaeroben Infektion zu unterstützen, damit die Entbehrung durch ein paar Jahre in 2-3 Jahren möglicherweise beseitigt werden kann. Außerdem ist das Auftreten pathogener Anaerobier bei klinischen Symptomen einer anaeroben Infektion wertlos, um eine CI zu induzieren. perfringens werden noch häufiger in Wunden gefunden, da sie keine Anzeichen einer anaeroben Infektion aufweisen und nicht verschwendet werden.

    Dani bakteriologisches doslіdzhen kann jedoch ein Vikar mit einer leichtfertigen Behandlung sein, insbesondere mit einer Serotherapie.

    Histologische Diagnostik, wie K.P. Ulezko-Stroganov und P.V. Die Vergebungsmethode, die Einführung in die Entwicklung der frühen und zytologischen Merkmale der Wunde, kann eher ein Indikator für die reaktiven und reparativen Prozesse sein und nicht die Ätiologie der infektiösen Beschleunigung, ich möchte die maßgebliche Methode (M.P. Es ist möglich, spezifische Zytogramme zu erkennen - die Sichtbarkeit und Abnahme der Symptome der Phagozytose, das Auftreten von Monozyten, das Vorhandensein von Leukozyten mit den Symptomen eines Tropfens sowie die Manifestation einer großen Positivität von Gramm.

    Die anderen Methoden der Diagnostik anaerober Infektionen: serologische, immunologische, Tests auf die Spezifität von Toxinen, die Reaktion des Prinzips und die Inspiration - basieren auf experimentellen Studien früher klinischer Studien

    Die hämatologische Vordiagnostik bei anaeroben Infektionen von diagnostischer Bedeutung ist kein Problem. Pіdsumovuyuchi chislennі doslіdzhennya kann scho hemogram vvazhati bei anaerobnoї іnfektsії vіdobrazhaє zmіni, vlastivі vzagalі Duzhe vazhkoї ranovoї іnfektsії: Shvydko nastupayuchu gіpohromnoyu anemіyu von neytrofіlnim Leukozytose, eozinopenієyu, Lymphopenie, POE priskorennyam i morfologіchnimi zmіnami eritrotsitіv. Das bakteriologische Auftreten von anaeroben Bakterien im Blut ist ein prognostisches, sogar unangenehmes Symptom, um als Zeichen für die schnelle Beeinträchtigung dieser Mechanismen im Körper zu dienen.

    Die Behandlung anaerober Infektionen erfolgt umfassend. Wunden, beschleunigt durch eine anaerobe Infektion, schuld an einem großen Blutverlust aufgrund der Verteilungsmethode - hängen: eine Wunde, die schuldig ist, weit verbreitet zu sein, es ist nicht notwendig, viel Zeit am Rand zu verbringen, es ist es ist nicht notwendig, Geschwüre entlang des gesamten Verlaufs des Urankanals zu verbringen. Das Kriterium für das Leben der Schleimhäute ist die Schnelligkeit der Muskelbündel bei Blutungen aus dem Fadenkreuz der Schleimhäute. Das Ende der chirurgischen Behandlung ist mit sehr späten (Streifen) oder Z-förmigen Öffnungen notwendig, um alle Zysten-Faszien-Fälle am Ohrsegment zu öffnen und die Verbindung aus der Gesundheit zu ertönen. Das Wachstum von Faszien auf dem nicht verbrühten proximalen Segment muss wie auf dem gesamten Segment rotieren, um die Füllung und mehr Gas anzuzeigen.

    Bei erkennbarer Fraktur wird ein zirkulärer Gipsverband angelegt und Kontraindikationen intern fixiert. Zur Ruhigstellung eines Skelettknotens oder zur Ruhigstellung eines Bildes für eine zusätzliche Gipsschiene. Die Wunde ist obov'yazkovo weit verbreitet und flauschig, um mit trockenen Mulltupfern abzutupfen. Für die Spirituosen von Tampons gibt es einen Befürworter frei fließender antiseptischer Lösungen, wenn sie nur nicht mit flüchtigen Passagen hergestellt werden. Wegen der Schuld, aber auch wegen der Hypertonie von Stoffen und Volodya durch deyakim antiseptische Behörden. Gute Diät hypertonische (10-20%) Lösung von Natriumchlorid, Rosen, wie Hysen (Wasserperoxid), ölig-balsamische Emulsionen und so weiter. Krym-Tampons, injizieren Sie einen dünnen Gummischlauch in die Wunden, durch den Yak ohne Unterbrechung oder injizieren Sie regelmäßig eine Summe antibiotischer Lösungen mit Sulfamilon und antimikrobiellen Medikamenten. Es ist notwendig, ohne Unterbrechung den inneren Tropfen zu stagnieren, ohne die Einführung von polyvalentem anti-gangränösem Syrovat zu unterbrechen, Yak wird 3-5 mal freigesetzt physiologisches Urteilsvermögen... Es ist notwendig, mindestens eine trinkbare Dosis für Doba einzugeben. viel Glück offizielle Anweisungen, konsolidiert durch das Ministerium für Gesundheitsschutz der KPCh, eine Medikamentendosis von anti-gangränösem Syrovatka im Lager beträgt 150.000 IE (jeweils 50.000 IE anti-perfragens, antiseptikum, antidematiens). Für die Erstellung einer bakteriologischen Diagnose ist es erforderlich, nur ein Syrovat einzuführen, das gleiche mit dem Sehen des Kindes. Führen Sie vor der Einführung der Sirovatka zur Entwicklung einer erhöhten Empfindlichkeit gegenüber der Kinsky-Flasche eine interne Probe mit einer Verdünnung von 1: 100 Syrovat aus der Testampulle in einer Schachtel mit einem Satz Syrovatok durch. 0,1 ml Syrovatka aus der Testampulle sollten vor dem Shkiru injiziert werden. Der Test ist negativ, wenn der Durchmesser der Papeln nicht mehr als 0,9 cm beträgt, positiv - wenn der Durchmesser der Papeln 1,0 cm und mehr beträgt, wird die Papeln von einer großen Papelnzone otochen. Bei negativem internem Test 0,1 ml Syrovat in eine kleine Menge injizieren und bei Reaktion nach 30 Minuten. injizieren Sie vnutr_shny'yazo die gesamte verschriebene Dosis oder reparieren Sie den Tropfen der Einführung. Bei einer positiven Probe die Probe erst nach den absoluten Angaben injizieren. Es wird empfohlen, dass vor dem Cym das Medikament in Abständen von 20 Quilin in Dosen von 0,5 in den Züchter injiziert wird; 2,0; 5,0ml. Wenn eine Reaktion auf die Dosis auftritt, injizieren Sie 0,1 ml des unterbelichteten Syrovat, wenn die Reaktion wiederholt wird, injizieren Sie die gesamte Dosis innerlich oder fahren Sie mit der innerlichen Injektion fort. In ruhigen Fällen, wenn es unangenehm ist, einen Tropfen Syrovatka zu verwenden (z. B. beim Evakuieren), injizieren Sie nicht reduziertes Syrovatka innerlich. Injizieren Sie während der Verabreichung große Dosen von Antibiotika intern oder intern.

    Є positive Aufnahme von Strafvollzugsanstalten, die intern und intern mit 2-10 Mio. ODs pro Add. Um das Auftreten penicillinresistenter Mikrobenrassen zu vereinheitlichen, ist zu beachten, dass es keine Antibiotika mehr gibt: Sygmomitsin, Tetracyclin, Kanamicin und andere Antibiotika. Um Bluttransfusionen durchzuführen. Die Dosis der Bluttransfusion beginnt mit der Höhe des Blutverlustes und dem Grad der Anämie. Massive Bluttransfusionen bei anaeroben Infekten oder Beschwerden sind ekelhaft, so dass ein Teil der Transfusion bei Doba in einer Dosis von 250 ml eingenommen werden muss. Ein großer Effekt wird bei der direkten Transfusion ohne vorherige Übertragung des Spenders an den Empfänger erspart. Es wird die interne Einführung von polyionischen Lösungen von 1-3 Litern pro Zugabe gezeigt, um Toxine hinzuzufügen und zu verteilen, die Blutviskosität zu senken und die Hämodynamik zu normalisieren. Bei einer anaeroben Infektion hat es einen gasförmigen Musselin, der theoretisch für den Verlust anaerober Bakterien verantwortlich ist. Bereits 1917 B.S. VD Sokolov 1927 vyroblyav vduvannya sauer in den Umfang der Wunde ohne die Mitte des Ballons. 1941 r Almeida (J. D. Almeida) zastosovav kissen in einem Schraubstock von 3 atm. Alle Autoren, die mit dem Kissen festsaßen, konnten die Bedeutung der lіkuvalnogo efectu... Bei einer anaeroben Infektion stagniert die Muschel in Form der sogenannten Oxybarotherapie. Die Oxybarotherapie ist der Stagnation nur schuldig, um chirurgische Methoden zur Behandlung von anaeroben Infektionen zu identifizieren.

    Viprobovalasya und die regionale Perfusion des Bildes. Als zusätzliche Methode magnetisierten sie eine hohe Konzentration von Antibiotika im Nierengewebe, verursachten Thrombosen und erlitten einen Wirbelkrampf (I. L. Krupko mit Co-Autoren, B. S. Grekov). In den Experimenten ergibt sich Bully otrimanі zadovіlnі. A. N. Sizganov zur Behandlung einer anaeroben Infektion die Wurzel des Kintsivka-Dzhgut auferlegen, die nur die Venen zusammendrückt; der Anstieg des arteriellen Blutes wird nicht zusammenbrechen. Dann ist es möglich, intraossäres Razchin zu injizieren, um Antibiotika zu rächen, Gewebe sickert nicht als Razchin aus, von dem ein Überschuss unendlich durch die Wunde eindringt.

    Anaerobe Infektionen werden oft vor der Amputation eines Kindes ausgelöst Die zweite ist indiziert vor der Amputation bei klinischen Symptomen, einem schnellen Anstieg anaerober Infektionen aufgrund einer deutlichen und wichtigen äußeren Reaktion, insbesondere im Falle der großen und glibisch rosigen Symptome. Vіdsіkannya kіntsіvki vyroblyayut vische vyshche vіnfіktsії; Überhaupt sehen wir die Lücke zwischen dem expandierten Gas und dem Embryo kann nicht als Operator dienen, und der Grad der Amputation beginnt erst nach der Mühle des Textilgewebes, um die Rosette des Shkiri und der Faszien zu senden. Mit dem Auftreten eines gesunden Alters werden Sie nicht schneller und bluten nicht. Die Methode der Amputation einer besonderen Bedeutung ist nicht möglich, wenn ich schöner koristuvaty klaptevymi razryzy sein möchte. Während der Anzeige des Bildes wird das Kind in proximaler Richtung und die Entwicklung aller Zysten-Faszien-Fälle gezeichnet. Ziehen Sie Shvi nicht an, bedecken Sie die Kuksa mit Gaze-Tampons.

    Der effektivste Weg, eine anaerobe Infektion und die primäre chirurgische Behandlung von Wunden zu verhindern; Allerdings muss man für eine Stunde vorbeikommen, das erste Mal gibt es keine Feindseligkeiten, oder die Verluste werden an die Einrichtung geliefert, wenn der Viconan der erste ist, der eine chirurgische Obstruktion hat, deshalb können die meisten prophylaktischen Besuche durchgeführt werden zur selben Zeit. Impfprophylaxe anaerober Infektionskrankheiten aufgrund der injizierten assoziativen Impfstoffpräparate - Nolianatoxine. Anatoxini C1. regfringens i CI. oedematiens, um das Lager zu betreten komplexes Medikament- sorbierter Typhus-Impfstoff mit Sextanatoxin. 1 ml Impfstoff (Dosis pro Hautschuppen) um 30 °C gegen Toxoid C1 zu rächen. regfringens i 10 °C CI. oedematiens, Wenn die Bevölkerung geimpft ist, werden die Menschen von 17 bis 60 Jahren mit Impfstoffinjektionen in zwei Dosen im Abstand von 25-30 dob geimpft. Zerkleinerte werden nach 6-9 Monaten und dann 5 Jahren durch die Haut erneut geimpft, für einige besondere Indikatoren. Bei richtiger Impfdosis kommt es nicht zu einer immunologischen Konkurrenz, da Antigene in das Medikament gelangen. Die praktische Bedeutung einer aktiven Immunisierung mit Anatoxinen bei einer anaeroben Infektion wurde noch nicht allgemein bewertet.

    Die Seroprophylaxe anaerober Infektionen während des Großen Siegestages wurde gegen die Einführung einer Summe von anti-gangränösen antitoxischen Mitteln durchgeführt.

    Es wurde empfohlen, eine innere Dosis von 5000 ME (Antiperfiringene 1500, Antidematine 2500, Antiseptikum 500 und Antigistolitikum 500) einzuführen. Die Sichtbarkeit der Wirkung diente als Antrieb für eine Erhöhung der Dosis der eingeführten Dosis bis auf 14.000 ME (Untersuchungen über die Vіyskovo-Polnische Chirurgie, 1944). Prophylaktische Einführung von Syrovaty, die bei verwundeten oberen und unteren Symptomen und Kindern verloren ging, um große Verstümmelungen zu überwachen, und bei Wunden, die durch Erde, Kleidungsüberzüge und auch in Bündeln verstopft sind. In Militärgestein wird eine prophylaktische Einführung von 30.000 ME empfohlen (je 10.000 ME Antiperfiringens, Antidematiens und Antiseptikum). Protigangräne Bakterien werden als Pferde erkannt, die mit Toxoid und Toxin von Mikroben immunisiert sind. Syrovate werden in einer seltenen oder trockenen Viglyade zur Reinigung und Konzentration durch die Methode der enzymatischen Hydrolyse (Windel-3) in einer Reihe von Ampullen abgegeben, auf die ein monovalentes Syrovat (Antiperfiring, Antidema ...

    Ohne eine Dosiserhöhung zu beeinflussen, ist die Wirkung der Seroprophylaxe jedoch unbedeutend, aber es gibt keine überwältigenden Beweise für die Würde, und die prophylaktische Einführung eines antitoxischen Mittels wird während der Kriegsstunden verletzt. Bakteriostatische und bakterizide Präparate sind wirksamer geworden. Bei numerischen Robotern, die Penicillin und anderen Antibiotika die Empfindlichkeit anaerober Bakterien zugeordnet haben, ist es möglich, experimentelles und klinisches Material zu verwirren, um beispielsweise eine toxische Kultur in Form eines Antibiotikums anzuzeigen Zmins sind besonders deutlich, da in der Anfangszeit hohe Konzentrationen antibakterieller Medikamente vorhanden sind, die mit einer einstündigen Einführung erreicht werden können - bis ins mikroskopische, also ohne die Mitte in der Wunde, weder im Gewebe drumherum . Bei ruhigen Menschen, wenn die Wunde im Hintergrund eines Kampfes oder einer medizinischen Situation nicht frühzeitig chirurgisch behandelt werden kann, ermöglicht die Einführung von Antibiotika die Einführung von Antibiotika, um eine primäre chirurgische Behandlung zu schaffen. Mit der gleichen Methode injizieren Sie in die Wunde ein Sulfanilamid-Medikament - Sulfamilon, eines der einzigen in Form von Penicillinsulfamilonovy Summe.

    Sind Sie kategorisch nicht vlashtovu Aussicht bezpovorotno, um das Licht zu kennen? Möchten Sie ein anderes Leben führen, nachdem Sie noch einmal von vorne angefangen haben? Willst du noch ein Leben ohne die Gnade der Gemeinden im ganzen Leben leben? Willst du ein anderes Leben führen, nachdem du in dieser Welt gelebt hast und im ganzen Leben nicht wütend geworden bist? Gehen Sie für Folgendes vor:

    Die Häufigkeit der Entwicklung richtet sich nach der Art des operativen Eingriffs: bei sauberen Wunden - 1,5-6,9%, sauberen Wunden - 7,8-11,7%, kontaminierten - 12,9 -17%, schwachen Wunden - 10-40%. 1 In der Anzahl der Veröffentlichungen, die den Problemen nosokomialer Infektionen in der Chirurgie zuschreiben, wurde der Aufzählungspunkt erneut erwähnt, die Letalität erhöhen; die Trivialität des Krankenhauses erhöhen; Erhöhen Sie die Parität der stationären Behandlung. 1.1. Pislyoperatsіynіinfektsіynі als spezielle Kategorie von inneren Karnieninfektionen beschleunigt. Es ist verrückt, also ist die Bedeutung von jemandem, der weiß, wie vieldeutig ist, mehrdeutig. Es ist legitim und üblich, dass ein solches Phänomen als "innere Infektionen" (VLI) bezeichnet wird. Naybіlsh weg i dosit Povny slіd vvazhati viznachennya VLІ, zaproponovane Єvropeyskim regіonalnim Büro WHO im Jahr 1979 p :. Vnutrіlіkarnyana іnfektsіya (lіkarnyana, gospіtalna, vnutrіgospіtalnaya, nozokomіalna) - ob Yak klіnіchno rozpіznaєtsya іnfektsіyne zahvoryuvannya, Yak vrazhaє leidend in rezultatі Yogo nadhodzhennya in lіkarnyu abo Infektiosität in ihrer Abwesenheit für die anspruchsberechtigte Hilfe, für die ansteckende Krankheit eines Arztes oder eines Arztes im gleichen Zeitraum festgestellt wurde, wenn Krankheitssymptome vor irgendeinem Zeitpunkt während des Aufenthalts aufgetreten sind.

    Natürlich wird der größte Teil der VLI infizierten Patienten in Krankenhäusern zugeführt.

    Die ILI-Frequenz sollte nicht weniger als 5 % betragen. 2 Beamte zeigen nur einen kleinen Teil der chirurgischen VLI, und für die von ausländischen Prähistorikern geleiteten Daten werden 16,3-22% auf den Teil der chirurgischen Infektionen gebracht. 2 Die Geschichte hat die Aufmerksamkeit und die Prävention von Haushaltsdrogen über das Problem der inneren Drogeninfektion gerettet. Darunter die Worte von MI Pirogov: "Wenn ich mir die Vorratskammern anschaue, in denen de Pookhayte in Krankenhäusern infiziert ist, weiß ich nicht, wer mehr erstaunt ist: die Kosten für die Operationen oder die Doviri, mit denen wir Schritt halten können die Hilfe von Krankenhäusern. Darüber hinaus wurde sie zum Klassiker der Abmahnung von I. Semmelweis, da sie in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wegen Nichtbeachtung der Regeln der die Stadt. Setzen Sie solche Wörter im allgemeinen Sinne des Wortes ein, eine interne Lycopin-Infektion kann in einem längeren Zeitraum bekannt sein. Im Jahr 1959 beschrieben sie einen Schläfer mit knorriger pislyapologischer Mastitis bei Frauen als gemeinsame Bezeichnung der großen Moskauer Flechten. 2 Die meisten Beschwerden stellten sich heraus und wurden aufgrund der chirurgischen Behandlung von Polikliniken mit derselben Krankheit beseitigt. In allen Vipadniks gibt es Staphylokokkenzwiebeln, Visionen von Milchabszessen.

    Charakteristisch ist ein analoger Staphylokokken der Visionen bei systematischen bakteriologischen Voruntersuchungen, der in sanfter Sicht erscheint. Während der geplanten Hygienebesuche hat sich die Zahl der Mastitis-Erkrankungen geändert, und in der Welt der bakteriellen Komplikationen hat sich die Zahl der Mastitis-Fälle geändert. In der aktuellen Stunde wurde nicht erkannt, dass die Zerstörung des hygienisch-hygienischen Regimes in den Apotheken zu einer Zunahme der Krankheit und dem Versagen von Schläfern in VLI führen kann. Der Preis ist am typischsten für die Diagnose von Atemwegs- und Darminfektionen.

    Die Kategorie VLI ist jedoch etwas Besonderes, Yak wird respektieren rіznykh fakhіvtsіv, Persh für alle Operationen, und keine eindeutige Entscheidung. Man kann sich über die schnelllebigen Operationen in den chirurgischen Verfahren für die Entwicklung des Fachgebiets und den Aufwand des faulen Fonds, des Pitomas, um die Großen zu erreichen, informieren.

    Deyaki authori vvazhayut, scho schnelle Bedienung Lager von 0,29 bis 30% 2, aber mehr, um mehr einseitige Daten zu produzieren - 2-10%. 2 Meistens geht es um das Beugen der Leiste der Operationswunde, 2 protestierende Operationen, Besuche bei Kranken, die an einer diffusen Peritonitis leiden, oft (1,8-7,6%) entwickeln Abszesse der Krankheit. 2 Laut N. N. Filatov und sp_vavtoriv 2 beträgt die Häufigkeit septischer Patienten, die in Krankenhäusern des chirurgischen Profils von Moskau operieren, 7,1%. Die höhere Häufigkeit chirurgischer Frühinfektionen (von 11,5% auf 27,8%) wurde von M.G. Aver'yanov und VT Sokolovskiy, 2 außerdem hat die Überwachung der Gesundheitsprobleme durch sie zu einem hohen Niveau von Wunden mit niedriger Geschwindigkeit (9,7% -9,8%) für die Operationswunden I-II der Klassen I-II geführt, für die es praktisch ist unschuldig, aber auf einem akzeptablen Niveau Option - nicht mehr als 1%. Für mehr als 53 Eiben. Die Operationsfrequenz der septisch-septischen Patienten wird weniger als 1,51%. 2 Superechlivіst Höver danih nicht znizhuє znachuschіst problemi pіslyaoperatsіynih läuft uskladnen, rozvitok yakih pomіtno obtyazhuє rozvitok Haupt zahvoryuvannya, podovzhuє Stunde perebuvannya in statsіonarі leidend, zbіlshuє vartіst lіkuvannya, nerіdko Ursache Letalität rezultatіv i negativ poznachaєtsya termіnah vіdnovlennya der Lage Arbeit an nostі operovanih Beschwerden. 1.2. Klassifizierung von chirurgischen Infektionen. Das Verständnis von "chirurgischer Infektion" umfasst Frühinfektionen, Sensibilisierung von infektiösen pathogenen Mikroorganismen in einer Wunde, Abschneiden im Falle einer Verletzung oder Operation und die Behandlung von Infektionskrankheiten.

    Entwicklung: 1. Zunächst chirurgische Infektionen, damit sie spontan diagnostiziert werden können. 2. Bei Verletzungen und Operationen, die sich schnell entwickeln.

    Hirurgische Infektionen (einschließlich Sekundärinfektionen) werden ebenfalls klassifiziert 3: I. Bezüglich der Art der Mikroflori: 1. Staatliche medizinische Einrichtung: a) Gniyna; b) faul; c) anaerob: d) spezifisch (pravets, sibirska virazka und in.). 2. Chronische chirurgische Infektion: a) unspezifisch (pyogen): b) spezifisch (Tuberkulose, Syphilis; Aktinomykose usw.). II. Falsch aus der Ethologie: a) Stafilokokova; b) Streptokokken: c) Pneumokokken; d) kolibazillär; e) Gonokokken; f) anaerob, nicht kugelförmig; g) Clostridien-Anaerobier; h) wechseln und ein. III. Hinsichtlich der Struktur der Pathologie: a) infektiöse chirurgische Erkrankungen: b) infektiöse beschleunigte chirurgische Erkrankungen; c) pislyaoperatsіynі infektiöse Beschleunigung; d) Infektiöse Beschleunigung von kritischen und akuten Verletzungen. NS. Zur Lokalisierung: a) der Kampf zwischen Schule und Kind; b) urazhennya Krümmung des Schädels, des Gehirns und der Schale; c) Ausbildung von Schiiten; d) urazhennya Brustkrebs, Pleuraentleerung, Bein; e) Verbesserung der Mitte (Mediastinitis, Perikarditis); f) urazheniya Warteschlange und Organe der Würmer; g) Schäden an den Beckenorganen; h) die Reduzierung von Böschungen und Hängen. V. Zurückfallen Schlüsselaufschlüsselung: 1. Gostra gnіyna іnfektsіya: a) zagalnaya; b) misceva. 2. Chronische Infektion. 1.3. Äthiologie der Betriebs- und Infektionskrankheiten. gnіyno entzündet Trotz der ansteckenden Natur wird der Gestank von den verschiedenen Tierarten verdorben: Gram-positiv und Gram-negativ, aerob und anaerob, sporenbildend und nicht-sportlich und Mikroorganismen, sowie Pilze. Beim Singen, gut für die Entwicklung von Mikroorganismen in den Köpfen, kann der Zündprozess auch bei intellektuell pathogenen Mikroben böse sein: Klebsiella pneumoniae, Enterobacrer aemgenes, Proteus vulgaris saprophytes usw.

    Sie können an einer bösen Person (Monoinfektion) oder Decilcom (Infektionsänderung) erkranken. Eine Gruppe von Mikroben, die den Entzündungsprozess gestört haben, werden als mikrobielle Assoziationen bezeichnet.

    Mikroorganismen können aus der körpereigenen Mitte (exogen) oder aus dem Mikroorganismenvorrat im menschlichen Körper (endogene Infektion) in die Wunde, in die Zone des Gewebeverlustes eindringen. Die ätiologische Struktur von Krankenhausinfektionen in der Chirurgie des Evidenzfeldes in der Brachfläche nach Krankenhausprofil und Art der operativen Beteiligung (Tabelle 1). Ein Provinzkind mit Frühinfektionen bei einem auswärtigen Profil erhält einen goldenen Staphylokokken; koagulase-negative Staphylokokken leiden am häufigsten an einer Infektion nach der Transplantation; kishkova palichka und Vertreter der Familie der Enterobacteriaceae sind dominante Schüler in der Bauchchirurgie und Infektion in der Lebensmittel- und Gynäkologie (Tabelle 2). Der Autor identifiziert jedoch einen hohen Gehalt an P. aeruginosa (18,1 %) und E. coli (26,9 %) 2; Staphylococcus buv Visionen in 36,6% der Fälle, E. coli - in 13,6, P. aeruginosa - in 5,1%. 2 Für sichtbare Krankenhausstämme ist die zeitliche Stärke gegenüber Antibiotika charakteristisch; 2 Die Stabilität gegenüber den wirksamsten Antibiotika kann 70-90% erreichen. 2. Aufgrund der hohen Penicillinresistenz und der guten Empfindlichkeit gegenüber Fluorchinolonen. 2

    Einsatzgebiet Bakterien
    Sertsevo-Sudinna-System Goldene und epidermale Staphylokokken, Diphtheroid, gramnegative Enterobakterien
    Kopf і Shia Aerobi und Anaerobier leerer Betrieb, goldener Staphylokokken, Streptokokken, gramnegative Enterobakterien
    stravohid Anaerobier leerer Betrieb, goldener Staphylokokken, Streptokokken, gramnegative Enterobakterien
    Oberer viddili shlunkovo-intestinaltrakt Goldener Staphylokokken, Flora der leeren Gesellschaft und des Rachens, gramnegative Enterobakterien
    zhovchnі Weg Gram Enterobacterium, goldener Staphylococcus, Enterococcus, Clostridien, Inodi synogniina palichka
    Untere Ansichten des shlunkovo-intestinalen Trakts Aerobier und anaerober Darm, Pilze
    Tabelle 1. Das Hauptpersonal für Infektionskrankheiten beschleunigt den Prozess verschiedener operativer Aufgaben. 1 Tabelle 2. Nybіlsh slаsh slanі slanіoperatsіnyh nnіkіy. 1 Einführung in das Krankenhaus, das Spektrum der Mikroorganismen vor dem Auftreten der Art des operativen Eingriffs, die Trivialität, die Trivialität der Verlegung eines Patienten ins Krankenhaus vor der Operation, die Faktoren der lokalen Resistenz sind, und damit auch Antibiotika.

    Razrіznyayut solche Faktoren riziku Pіslyaoperatsnіh Infektionskrankheiten: 1 Fabriken, gestrickt aus Krankheiten: über 70 Jahre alt; stanchuvannya (Hypotrophie, Malabsorptionssyndrom, Fettleibigkeit); unterstützende Infektionen; Zerstörung von antiinfektiösen Krankheitssystemen, einschließlich des Immunstatus (onkologischer Prozess, Austauschtherapie, Elimination von Kortikosteroiden und Immunsuppressiva, parenterale Behandlung); Alkoholismus und Drogensucht; unterstützende chronische Erkrankung (Diabetes, chronische Entzündungsprozesse, chronischer Nirkova- oder Pechinkova-Mangel, Durchblutungsstörungen). PERIOPERATSIYNO Faktor: die Trivialität der präoperativen Phase; falsche Vorbereitung des Operationsfeldes; traumatischer Haarausfall im Bereich der Chirurgie; Shkіri mit Alkohol reinigen und Chlor mit Antiseptika aufdecken; Antibiotikatherapie einige Tage vor der Operation.

    Intraoperative Faktoren: Trivialität beteiligt; Schritte der Untersuchung anatomischer Gewebe; überwältigende Speicherung von Elektrokoagulation; Mangel an Hämostase; Implantation von Fremdmaterialien (Ligaturen, Prothesen); Verschlechterung der Sterilität von Besitz und Werkzeugen; Bluttransfusion (Vollblut); Art des Verbands; Ablassen von Rani; Zerstörung der Hämodynamik und des Gasaustausches vor der Stunde der Operation; niedrige Qualität des Chirurgen.

    Von Zybudniks gebundene Fabriken: die Art der bakteriellen Kontamination: - exogen, - endogen; Virulenz von Bakterien; Synergie von Bakterien (aerobi + anaerobi). Otzhe, es ist nicht sicher zu wissen, ob sich eine Operationswunde in Form einer Kontamination mit Mikroorganismen ansammelt.

    Die Stufe des Kontaminationsrisikos ist in der Art der betrieblichen Beteiligung festzulegen (Tabelle 3). Vidіlyayut saubere, clever saubere, verschmutzte und schwierige Operationen. 1 Um die geplanten Operationen zu reinigen, wenn kein Kontakt mit dem Lumen des leeren Organs besteht und die Asepsis nicht gestört wird.

    Geschickt saubere Operationen übertragen das Öffnen eines leeren Organs, oft des gesamten shlunkovo-Darmtraktes, oder erziehen die bösen Adligen. Bei einer Kontamination durch Operationen kann es zu Gründen kommen, bei denen es unweigerlich zu einer Obstruktion der Operationswunden kommt (in der Regel sind bei Auftreten einer infektiösen Infektion operative Arbeiten am Darm und Fadenkreuz erforderlich) Stadium, auf dem operativ-intestinalen Trakt ... Brudnі - eine Gruppe von operativer Beteiligung am Antrieb von gnіynyh-Prozessen.

    Tabelle 3. Häufigkeit der Infektionsbeschleunigung bei verschiedenen Arten von Operationen. 1 Slide bedeutet eine solche Besonderheit der Unterbrechung des Infektionsprozesses in der neuen Operation, da die Informationen besser geändert werden können.

    Zum Beispiel müssen sie bei den Beschwerden durch die Staphylokokkeninfektion, die gleichzeitig mit den Beschwerden durch die Synognition überwältigt sind, die Synognition verwenden; bei Beschwerden mit einer Infektionskrankheit, die sofort mit Erkrankungen eines Proteanus behandelt werden, tritt ein Proteanus auf (sie haben die Infektion nicht verhindert). In der Bauchchirurgie sind 50 % mehr als 50 % der Prävention der Diagnose einer schwarzen Entleerung polymikrobieller Natur, so dass auch von der Ausweitung des Phänomens der Querschnittsinformationen und Superinformationen gesprochen werden kann. 1 Innere Infektionen sind durch Morbidität gekennzeichnet Schlüsselformen, Viklikanikh mit ein und demselben Zabudnik. 1. 4. Pathogenetische Aspekte und mögliche klinische Manifestationen von Infektionskrankheiten.

    Gewebenekrose ist charakteristisch für alle chirurgischen Infektionen. Bei einer sekundären chirurgischen Infektion entsteht eine Gewebsnekrose nicht durch Gewebezerstörung durch bakterielle Enzyme (wie bei einer Primärinfektion), sondern hauptsächlich durch mechanisch abnorme physikalische Faktoren.

    Feuern als Reaktion auf die Reaktion des Organismus auf die pathogenen Mikroorganismen, so dass er sich in der Singularität entwickelt.

    Eine Handvoll Hinweise auf die Herstellung von Stoffen ist eine sonstige ignorante Reaktion. Da Makrophagen nicht alle Zellkrümmungen phagozytieren wollen, werden sie zu nekrotischen Geweben, da sie als wundersames Zentrum für Bakterien dienen. An ihrem eigenen Teufel sehen Bakterien Giftstoffe, die nicht-intelligente Stoffe zerstören können. Auf der gesamten Bühne gibt es klassische Erwärmungszeichen: Schwellung, Hyperämie, Temperaturanpassung und Bil (Tumor, Rubor, Kalor, Dolor). Die zunehmende Entzündungsreaktion von Pragne zupiniti erweiterte die Infektion, lokalisierte und erdrosselte. Es scheint, dass das nekrotische Gewebe und die Mikroorganismen aufsteigen und das Infiltrat steigt.

    Zapalennya ist ein pathophysiologischer Faltprozess, bei dem das Schicksal der leblosen biologisch aktiven Reden von Mediatoren befeuert wird.

    Die Initiatoren der Entzündungsreaktion, mabut, dienen als Anwesenheit von humoralen Faktoren im Blut: die Komponenten des gutturalen Systems, anti-dysfunktionale, kalkhaltige Kinin-Systeme und Komplement, Zytokine, Eukozanoide und іn. Tsi überwachend belastende und sich gegenseitig verändernde Faktoren stellen sicher, dass: - bei hoher Durchblutung und Penetration der Wirbel. - als Folge einer Reaktion und einer Reaktion bei der Entzündungsreaktion von Neutrophilen und Makrophagen von Zellen, phagozytischen Mikroben und überschüssigem Abfallgewebe. - aus der Synthese und Sekretion zusätzlicher Mediatoren. In einem solchen Rang kann es bis zu den Symptomen chirurgischer (chirurgischer) Frühinfektionen geben: Misceva eritema.

    Erkrankung.

    Schwellung.

    Die Entwicklung der Regionen des Operativen frühzeitig.

    Ranovі vіdokremlyuvane.

    Triva-Hyperthermie für einen Freund einer fiebrigen Frau.

    Riskante Schmerzen im Bereich einer Operationsnarbe.

    Verbesserung der Reparationsprozesse im Frühstadium.

    Leukozytose, Zunahme von SHOE. Vergiftungssymptome. Ich werde mir diejenigen ansehen, die viele Anzeichen haben, die in irgendeiner Weise angefeuert sind, es ist wichtig zu interpretieren, und ich spreche von Anfang an darüber, wie man es sieht.

    Teilen Sie der Mutter mit, dass die Diagnose der operativen Frühinfektion gestellt werden kann, wenn die bakteriologische Bestätigung aus irgendeinem Grund nicht erkannt wird. 1 Entwicklung einer Infektion.

    Für pathogene Mikroben sind Klitini und humorale Faktoren verantwortlich, die an der Zündreaktion beteiligt sind.

    Die Variabilität der Entzündung und ihrer Folge liegt in der Höhe des Gewebegewebes, teilweise in der Gewebepenetration von Mikroorganismen in die Wunde, aber auch in den inneren Kräften des Organismus.

    Sie können solche klinisch ansteckenden Krankheiten zeigen: Zündende Informationen. Abszess. Sobald die Füße des Ohrgewebes etwas und die Virulenz in die Wunde eingedrungen sind, sind die Mikroorganismen so groß, aber der Organismus befindet sich nicht in der Lokalisation und die Strangulation der Infektion am Kolben selbst, der Abszess wächst.

    Die Exsudation von Fibrinogen, um in einem frühen Stadium zu reparieren, verbrannt, um gegen Ende der Infektion eine pyogene Hülle zu erzeugen.

    Um Fresszellen und Mikroben zu bewegen, sehen Sie Enzyme, die anstelle eines leeren Abszesses schmelzen. Wenn die osmotischen Kräfte in den leeren Raum fließen, fließt Wasser und der Griff darin wächst.

    Gelee ich lebhafte Reden Mayzhe dringt nicht durch die pyogene Membran sowie die anaerobe Glykolyse ein. Als Ergebnis bildet sich ein leerer Abszess ideal für anaerobe Bakterien inmitten eines hohen Griffs, niedrigem pH-Wert und geringer Säure.

    Antibiotika mit Pracea dringen durch die pyogene Membran ein; Darüber hinaus wird im sauren Milieu die antimikrobielle Aktivität von Aminoglykosiden reduziert.

    Es entsteht ein Abszess, da eine mimische Eröffnung in Form einer chirurgischen Behandlung nicht möglich ist.

    Empіma tse Abszesse, scho Vinikє im leeren Raum oder in der Körpermitte (das Tempo der Pleura, das Tempo des Kauens von Mikhura usw.). Bei selbstinduziertem abnormem Wachstum von Abszess und Leere kann eine Fistel angelegt werden, die einen leeren Abszess in der Mitte öffnet. Eine Fistel kann durch einen doppelseitigen Riss durch einen Abszess oder einen Abszess formuliert werden. Im Allgemeinen ist die Fistel ein pathologischer Kanal mit zwei unterschiedlichen anatomischen Strukturen (z. B. bronchiale, pararektale, stravochid-tracheale Fisteln). Sepsis. Da der Organismus nicht dauerhaft lokalisiert ist und die Infektion mittendrin abgewürgt wird, dringen Mikroorganismen in die Blutbahn und die Bakterienbakterien ein. Im Blutkreislauf des Bakteriums vermehrt es sich und produziert Toxine, die die Entwicklung einer Sepsis ansammeln.

    Bakterielle Ekzo-Endotoxine zerstören die Funktionen der Organismen.

    Dehnen Sie Wikid-Endotoxin, um bis zu zu produzieren septischer Schock... Obwohl das Endotoxin 1 μg / kg Vagi erreicht, kann ein Schock irreversibel sein und nach 2 Stunden zum Tod führen.

    Die Diagnose Sepsis sollte gestellt werden, wenn mindestens zwei Anzeichen des Chotirs vorliegen: Tachypnoe: Ansprechhäufigkeit > 20 min -1 oder p a CO 2 Tachykardie: HR > 90 min -1. Die Temperatur betrug 38 ° C oder weniger als 36 ° C. Leukozytose oder Leukopenie (> 12.000 μl-1 oder -1) oder mehr als 10% der unreifen Formen von Leukozyten.

    Trauma, Schock, Bakteriämie, bösartiges Endotoxin und Gewebeabbau lösen keine feurige Reaktion aus, die zu Sepsis, Atemnotsyndrom (Schocklegende) und Multiorganversagen führen kann. Polyorganna-Mangel entwickelt sich in der Regel stufenweise, begleitet von dem geringen Energiebedarf des Kunden.

    Schwingungen bei Sepsis vermindern die Synthese von ATP, Gewebe und Organismen, die eine erhöhte Energiemenge benötigen, gehen zur Perle.

    Es gibt ein klares Bild von Sepsis und polyorganischen Mängeln, die sich in irgendeiner Weise aufgrund einer aktiven Infektion entwickeln. Bei der Blutaussaat stellt sich heraus, dass keine intellektuell pathogenen Mikroorganismen vorhanden sind (zB polyresistente koagulasenegative Staphylokokken, Pseudomonas spp.). Eine Reihe von Begriffen „systemisches Feuerreaktionssyndrom“, „visuelles Selbsttoleranzsyndrom“, „tertiäre Peritonitis“ wurden für die Entwicklung der Zukunft proponiert. Aufgrund neuerer Erkenntnisse spielen bei der Pathogenese des polyorganischen Mangels nicht der pathologische Reiz selbst (Bakterium, Opioid, Trauma, Ischämie, Hypoxie, Autoimmunschäden usw.) sowie entzündungshemmende Hormone eine Rolle. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Darmmikroflora einzuführen, die durch den Schleim des Darmtrakts in den systemischen Blutkreislauf eindringt.

    An die Steuerung gehen Mechanismen aus, die die Zündreaktion starten und stoppen.

    Es gibt keine wirksame Behandlung. 1.5. Das Hauptprinzip der Behandlung und Vorbeugung von Infektionskrankheiten. 1.5.1. Behandlung operativer Infektionen Antibakterielle Therapie.

    Durchführung der Behandlung von feurigen Krankheiten nach den Prinzipien des Bades und den Besonderheiten der Art und Lokalisation des pathologischen Prozesses (Phlegmone, Abszess, Peritonitis, Rippenfellentzündung, Arthritis, Osteomyelitis usw.). Das Hauptprinzip der Behandlung von Beschwerden durch chirurgische Infektionen: ethiotrope und pathogenetische Steuerung von Krankheiten; die Komplexität der durchgeführten Behandlung: Behandlung von konservativen (antibakteriellen, Entgiftungs-, Immuntherapie usw.) und operativen Behandlungsmethoden; Durchführung persönlicher Besuche in der Urahuvannya von individuellen Körpermerkmalen, Charakter, Lokalisation und Entwicklungsstadium des Zündprozesses.

    Die Entwicklung solcher Methoden zur Behandlung von chirurgischen Infektionen: 1. Konservative Behandlung. In der Kolbenperiode, die Pumpe hochfahren, gehen Sie direkt zum Kampf gegen die Mikroflora (antibakterielle Therapie) und auf die Vicoris-Tanya, indem Sie sie in den Zündprozess gießen, so dass Sie zur Entwicklung oder zum Austausch zurückkehren möchten. In Tsei perіod Wicke zuyut konservativnі Techniken: antibakterіalna terapіya іnfuzіyno-transfuzіyna terapіya, Pere wurde verliehen krovі, krovozamіnnikіv dezіntoksikatsіyna terapіya enzimoterapіya іmunoterapіya fіzіoterapіya, teplovі proce durepi UV opromіnennya, UHF terapіya, lazeroterapії I zastosuvannya antiseptichnih zasobіv zastosuvannya protizapalnih i protinabryakovih koshtіv elek troforez Heil rechovin ich n. Auch der Zündvorgang ist in der nächsten Phase abgeschlossen: Abszesse punktieren, Entleerung mit antiseptischen Pannen, Dekontamination und Drainage.

    Obov'yazkovyu Geist Ruhe für das kranke Organ aktive Mitglieder, Post-Modus und in. 2. Operative lykuvannya. Der Übergang vom Zündprozess in die Normalphase, die Ineffizienz der konservativen Behandlung dienen als Indikation bis zum chirurgischen Stadium.

    Es ist nicht sicher, von einer lokalisierten Infektion zu einer lokalisierten Infektion (Sepsis) zu wechseln, wenn sich die Anzahl der chirurgischen Eingriffe stark verschlechtert.

    Anzeichen einer wichtigen abnormal fortschreitenden Entzündung und Unwirksamkeit einer konservativen Therapie.

    Lіkuvannya gnіyny Wunden, als sie sich niederließen während der Betriebszeit, Beachte die Regeln.

    Antibakterielle Therapie: Informieren Sie sich über das Behandlungsschema bei inneren Karnieninfektionen.

    Die Hauptrolle in allen Systemen besteht jedoch darin, antibakterielle Medikamente einzuführen, ohne die Menge der Beweise im Weg zu beeinträchtigen.

    Die Häufigkeit des Antibiotika-Nachweises mit therapeutischen Verfahren beträgt bei Neuerkrankungen 23,5 bis 38 %, bei intensiver Therapie bis zu 50 %. Das Hauptprinzip der rationalen Behandlung von antibakteriellen Medikamenten basiert auf einer ganzen Reihe von niedrigen Beamten: der Qualität des Ohrs und der ätiopathogenetisch grundierten Trivialität des Medikaments.

    Vibrieren der Präparate bei der Präsentation der Informationen über das Artenlager und die politische Sensibilität der Eiterungen.

    Zur Bestimmung der optimalen Dosierungen und Methoden zur Einführung antibakterieller Arzneimittel gemäß den Eigenschaften der Pharmakokinetik und des antibakteriellen Spektrums des Arzneimittels.

    Urahuvannyam auf die Art der Wechselwirkung von Antibiotika, einschließlich solcher mit anderen Arzneimitteln. Im Falle der Eliminierung von inneren Karnieninfektionen wird die Entwicklung einer empirischen und ethiotropen Therapie verfolgt. Vibir von Medikamenten für die empirische Therapie scheint faltbare Unternehmen zu sein, daher ist es notwendig, die Struktur der Antibiotikaresistenz in einer bestimmten Diät sowie in der Manifestation / Sichtbarkeit dieser Lokalität, der Monopolyphysiologie, festzulegen.

    Das Hauptprinzip der empirischen Therapie besteht darin, Medikamente zu vibrieren, die ebenso wie die wichtigsten Infektionskrankheiten wirksam sind.

    Darüber hinaus gibt es eine Kombination von Medikamenten oder Medikamenten eines breiten Spektrums von DIY. Um die Ergebnisse mikrobiologischer Vorhersagen und Bewertungen der klinischen Wirksamkeit des Medikaments zu verwerfen, kann die Notwendigkeit einer Korrektur der durchgeführten Therapie festgestellt werden, da die Kombination von Medikamenten für ein größeres Spektrum von Monotherapien identifiziert werden kann .

    Der Hauptansatz zur ethiotropen Antibiotikatherapie (Tabelle 4) ist auf den Phänotyp der Antibiotikaresistenz bei Krankheiten und einer Reihe anderer Beamter zurückzuführen.

    Mikroorganismus Vibor-Präparate alternative Medikamente Kommentare
    Monotherapie Kombination
    gramnegative Mikroorganismen
    E coli Cephalosporin III-Generation oder Antibiotika-Schutz-Penicilli oder Fluorohinoloni Carbapenemi abo cephalo SPORINA IV Generation abo Aztreone ± Aminoglykosid Erhöhte Resistenz in der Intensivtherapie in Russland bis Cephalosporin der III. Generation (8 - 12%), Fluorchinoloniv (9 %) und Gentamicin (12 %)
    K. pneumoniae (ESBL-) Cephalosporin III Generation oder Fluorochnoloni Cephalosporin III Generation + Aminoglykosid oder Fluorchinoloni + Aminoglykosid Carbapenemi oder Cephalosporini der IV. Generation oder Aztreone ± Aminoglykoside 39 % der K. pneumoniae produzieren während einer intensiven Therapie Extended Spectrum Beta-Lactamase (ESBL); wichtig ist die Sichtbarkeit des mikrobiologischen Labors der ESBL-Produkte
    K. pneumoniae (ESBL +) Carbapenemi abo fluorohіnoloni Carbapenemi + Aminoglykosid oder Fluorchinoloni + Aminoglykosid Ingibitorza des Einschlusses von Penicillin ± Aminoglyziege
    Enterobacter spp. Karbapenemi abo cephaloni IV. Generation Carbapenemi + Aminoglykosid oder Cephalo SPORINA IV Generation + Aminoglykosid Ingibitorschutz Penicilli oder Fluorchinoloni ± Aminoglykosid
    P. aeruginosa Ceftazidim über Cefepim, über Ciprofloxacin Ceftazidim ± Aminoglykosid über Cefepim ± Aminoglykosid über Profloxacin ± Aminoglykosid Antisinoglynimi Penicil Lini (mit dem Vorbehalt einer intensiven Therapie) oder Aztreone oder Carbapenemi ± Aminoglykosid Die Häufigkeit von Ceftazidim-resistenten Stämmen in der Mitte der Intensivtherapie in Russland betrug 11%; Ciprofloxacin-resistente Stämme wachsen durch Imipenem (19 und 30% der Fälle)
    grampositive Mikroorganismen
    Methicilin-Staphylokokken Oxacillin oder Cephalosporin I-Generation oder Inhibitorenschutz Penicillin Oxacillin + Aminoglykosid oder Cephalosporine der 1. Generation + Aminogliko - oder ingibitorprotektive Penicilline + Aminoglykoside Fluorochinoloni über Cotrimoxazol, über Fusidinsäure
    Meticilinstiyki-Staphylokokken (MRSA) Vancomycin Vancomicin + Aminoglykosid Cotrimoxazol und Fuzidovasäure (Inodi) Die Häufigkeit von MRSA in russischen Krankenhäusern beträgt 9-42%
    Enterococcus spp. Ampicilin + Gentamicin über Ampicilin + Streptomycin über Vancomicin + Gentamicin über Vancomicin + Streptomycin fluorhinoloni Wenig zuverlässige Nachrichten über die Vision von nicht-resistenten Enterokokken in Russland
    Tabelle 4. Antibakterielle Therapie nosokomialer Infektionen etablierter Ethologie. 1 1.5.2. Prävention von Infektionskrankheiten. Um eine antibakterielle Prophylaxe und Therapie durchzuführen, kann es sehr wichtig sein, das Risiko der Entwicklung der Pathogenität von Mikroorganismen zu berücksichtigen.

    Infektion der Übertragung einer erheblichen Anzahl von Mikroorganismen, die für die pathogene Wirkung verantwortlich sind.

    Die genaue Zahl ist eigentlich das Gegenteil; Mabut, es ist möglich, sich in Form von Mikroorganismen und auch in Form von Faktoren im risy, umhüllt vom Lager der Kranken, abzulegen.

    Risic Faktoren, verbunden mit pathogenen Mikroorganismen, Keimen, wie Virulenz, auf einfache Weise, wie ihre Rolle in der bagatofaktoriellen Ethologie der frühen Infektionen.

    Der mit dem Lager des Kranken verbundene Risikofaktor, die Besonderheiten des operativen Eingriffs, die Art des pathologischen Prozesses, der zu einem Leitfaden für den chirurgischen Eingriff geworden ist, müssen jedoch die

    Tabelle 5. Faktor für das Eiterungsrisiko von Operationswunden. 3 Treten Sie in das Feuer des operativen Einsatzes ein, direkt auf die Prävention von Infektionskrankheiten, kann in 2 Gruppen unterteilt werden: spezifisch und unspezifisch. Vor unspezifischen Rufen werden Methoden vorgestellt, die in direktem Zusammenhang mit der Entwicklung der Reaktionsfähigkeit des Gehirns auf Organismen stehen, deren Effizienz auf unangenehme Infusionen, die effizienter sind, und damit die technischen

    Das Management der unspezifischen Prophylaxe erfolgt während der präoperativen Schulung für Erkrankte. Sie werden bezeichnet: die Normalisierung der Homöostase und des Wortaustausches und der Häufigkeit des Blutverlustes, die Normalisierung des Weiß-, Elektrolythaushaltes, um die Technik der Operation besser zu verstehen, sowie die Verbesserung der Gewebereparatur , schnelle Blutstillung, Fettleibigkeit, Optimierung der Operation, der Qualität des Operateurs, der Leistungserbringung sowie der Betreuung (sa Harne diabet, Immunosup Resso, chronisch entzündet). Die Aufmerksamkeit der Suvorogo auf die Regeln der Asepsis und Antiseptika bei chirurgischen Eingriffen in einer Reihe von Vypadkіv scheint jedoch zu fehlen. Durch gezielte Besuche wird der Grund für die Entwicklung der Art und die Form durch die Vererbung an den bakteriologischen Instituten der Bakterienbeschleunigung beeinflusst, so dass die Anhäufung von Methoden und Methoden in die mikrobielle Flora injiziert wird, und zwar zunächst für alle Antibiotika . 1. Form vplivu auf zbudnika: sanatsіya vognisch іnfektsії zastosuvannya antibakterіalnih zasobіv auf Shlyakhov peredachі іnfektsії (vseredinі Venne, vnutrіshnom'yazove, endolіmfa matic Verabreichung antibіotikіv) pіdtrimannya mіnіmalnoї perevazhnoї kontsentratsії (IPC) antibakterі zielle preparatіv in zonі operatsії - mіstsі poshkodzhennya tkanin (antiseptichny Naht Material, immobilisierte antibakterielle Medikamente auf Implantaten, Verabreichung von antiseptischen Mitteln durch Mikroirrigator) 2. Immunkorrektur und Immunstimulation.

    Pіslyaoperatsіynі іnfektsіynі uskladnennya mozhut Buti rіznoї lokalі zatsії i Natur, ale osnovnі von ihnen takі: nagnoєnnya Rani pnevmonіya vnutrіshnoporozhninnі uskladnennya (abdomіnalnі, plevralnі Abszess, empіema) zapalnі zahvoryuvannya sechovih shlyahіv (pієlіt IT pієlonefrit, Blasenentzündung, Harnröhren) Sepsis Pid profіlaktichnim zastosuvannyam antibіotikіv in der Chirurgie Gründe vor der Operation werden mit der Methode zur Senkung des Risikos der Entwicklung der operativen Frühinfektion eingeführt.

    Die wichtigsten Bestimmungen der Antibiotika-Prophylaxe (Tabelle 6), die für das Antibiotikum verantwortlich sind, die darauf hinweisen, dass Antibiotika, antibakterielles Medikament zur Prophylaxe und Antibiotika-Prophylaxe mit dem Einsetzen der Antibiotika beginnen: Das Medikament ist für das Spektrum der aktiven Antibiotika-Erkrankungen verantwortlich . das Antibiotikum ist nicht der bösartigen Entwicklung einer Resistenz gegen pathogene Mikroorganismen schuldig; das Medikament ist des guten Eindringens in das Gewebe schuldig - die Informationszone; die Dauer der Antibiotikagabe nach einer einmaligen Injektion ist schuldig, aber ausreichend, um die bakterizide Konzentration in Blut und Gewebe während der gesamten Dauer der Operation aufrechtzuerhalten; Antibiotikum ist der minimalen Toxizität schuldig; das Medikament ist nicht schuldig, pharmakokinetische Parameter für die Anästhesie, insbesondere Muskelrelaxanzien, zu injizieren; das Medikament ist schuldig, ist aber hinsichtlich der Position/Wirksamkeit optimal.

    Bestimmung Kommentare
    Trivialität der Prävention Die meisten Dämpfe haben eine Dosis. Wenn die Operation 3 Jahre lang trivial ist oder wenn Risikofaktoren vorhanden sind, wird empfohlen, das Medikament wieder einzuführen
    Perevaga unter normalen Bedingungen mit Betriebsfahrten 1. Minimale Nebenwirkungen 2. Geringeres Risiko des Nachweises von Mikroorganismenresistenz 3. Ökonomisch vorgeschrieben
    Prinzipien des antibakteriellen Medikaments Vibor 1. Bewertung des Allergierisikos 2. Übertragung von Vrahovuvati an Kinderärzte 3. Vikoristovuvati empfohlene Prophylaxeschemata 4. Universitäten für toxische Antibiotika 5. Vrachovuvati-Daten zum mikrobiologischen Profil einer bestimmten Umgebung (Antitherapeutikaresistenz und OT-Medikamente) Elimination durch Glück kann zu einer Veränderung der Darmflora führen)
    Dosierungsschema 1. Intraoperative Einführung vor der Operation ab der Stunde der Erstnarkose mit der Methode zur Beseitigung der bakteriziden Wirkung bis zum Ohr der Operation
    Tabelle 6. Grundlegende Maßnahmen der Antibiotikaprophylaxe. 1 Über Mietprogramme zur Prophylaxe von Patienten mit chirurgischen Eingriffen.

    Dosieren Sie eine Dosis, damit Sie bei einer Bagatorazu-Wand nicht über Bord gehen.

    Eine antibiotische Prophylaxe wird bei der selektiven proximalen Vagotomie nicht gezeigt.

    Cholezystektomie (einschließlich laparoskopisch) bei chronischer Cholezystitis Tatsächliche Mikroorganismen: Staphylokokken, Darmpalichka, Enterokokken, Streptokokken, anaerobe Bakterien.

    Antibiotikaprophylaxe - eine Dosis Cephalosporin I oder II Generation oder eine Dosis Amoxicilin / Clavulansäure.

    Geben Sie eine Dosis ab.

    Zuvor sind antianergische Medikamente nicht unbedingt viskos. Bei operativer Beteiligung am Antrieb der gastfreundlichen Cholezystitis, Cholangitis und bei mechanischen Erkrankungen wird eine antibakterielle Therapie empfohlen.

    Operationen am Rand und Mastdarm Tatsächliche Mikroorganismen: Luft- und Anaerobier, die Spitzengruppe der gramnegativen Bakterien. Antibiotikaprophylaxe - eine Dosis Amoxicilin / Clavulansäure und ein Cephalosporin der zweiten Generation in Kombination mit Metronidazol.

    Orale Dekontamination des Darms mit Antibiotika є Bazhanov (für die Sie Fluorchinoloni (Ofloxacin, Ciprofloxacin, Pefloxacin), Aminoglikosidi (Gentamicin, Amikacin), Polymixin verwenden können). Bei Morbus Crohn kann die Prophylaxe in der Betriebszeit fortgesetzt werden.

    Apendektomie Tatsächliche Mikroorganismen: anaerobe Bakterien, Därme mit Dropped Points und nshi Enterobakterien.

    Antibiotikaprophylaxe: Bei nicht perforierender Appendizitis - eine Dosis Amoxicilin / Clavulansäure und ein Cephalosporin der zweiten Generation in Kombination mit Metronidazol. Bei perforierter Appendizitis - antibakterielle Therapie.

    Lokale ginny Peritonitis bei hepatischem Nirkov-Mangel - Amoxicilin / Clavulansäure oder Cephalosporin II-Generation in Kombination mit Metronidazol + Aminoglikosidi.

    Peritonitis diffus, Gnariumkot (bei Vorliegen eines abnormalen Leber-Nirkova-Mangels) - Cephalosporin III oder IV Generation + Metronidazol, Peracylin / Tazobactam und Ticarcillin / Clavulanat a. Für die laparoskopische Apendektomie - eine Dosis Cephalosporin der II. Generation.

    Pankreatitis Tatsächliche Mikroorganismen: goldene und epidermale hundert Phylococcus, Darmstäbchen.

    Antibiotikatherapie obov'yazkov - Cephalosporin II-III-Generation + Aminoglycosidi.

    Operationen in der Geburtshilfe und Gynäkologie: Kesariv rostin Antibiotikaprophylaxe: eine Dosis Cephalosporin I oder II Generation (wenn die Nabelschnur gequetscht wird) oder eine Dosis Ampicilin / Sulbactam (Amoxicilin / Clavulansäure)

    Pererivannya vagіtnostі dass INSHI vnutrіshnomatkovі vtruchannya (gіsteroskopіya, dіagnostichne vishkrіbannya) Antibiotikaprophylaxe: eine Einzeldosis von Cephalosporin I abo II pokolіnnya (in kombіnatsії von metronіdazolom bei Temple riziku іnfіkuvannya) abo Einzeldosis ampіtsilіn / Sulbactam (amoksitsilіn / klavulanovoї Säure) abo Einzeldosis von Piperacillin / Tazobactam oder eine Dosis Ticarcilin / Clavulanat.

    Hysterektomie (vaginal oder abdominal) Relevante Mikroorganismen: nicht-clostridiale Mikroflora, Enterokokken, Enterobacter rii (teilweise Darmpalichka) sind anaerob. Antibiotikaprophylaxe: eine Dosis Cephalosporin I oder II Generation (bei vaginaler Hysterektomie in Kombination mit Metronidazol) oder eine Dosis Ampicilin / Sulbactam (Amoxicilin / Clavulanazidose / Abocylavoid)

    Operationen in der Orthopädie und Traumatologie: Prompt in Hanglagen ohne Einnistung von Fremdkörpern. Tatsächliche Mikroorganismen: goldene und epidermale hundert Phylokokken, Darmstäbchen.

    Antibiotika-Prophylaxe – eine Dosis Cephalosporin der zweiten Generation vor der Operation.

    Hangprothetik Antibiotika-Prophylaxe - eine Dosis Cephalosporin I oder II Generation vor der Operation und zwei weitere Dosen mit einer Dehnung des ersten dob (bei Prothesen der Tazostegnum-Hänge erhält der Patient Cefuroxim). Operationen an der Hand Aktuelle Mikroorganismen: goldene und epidermale Staphylokokken.

    Antibiotika-Prophylaxe - eine Dosis Cephalosporin I- oder II-Generation, während rekonstruktiver Operationen an den Gefäßen und Nervenenden sind zusätzliche zwei Dosen mit einer Dehnung des ersten dob angezeigt.

    Durchdringende Wunden des Lehms Topische Mikroorganismen: goldene und epidermale Staphylokokken, Darmtrakt Alochka, anaerobe Bakterien.

    Antibiotikaprophylaxe - eine Dosis Cephalosporin der II. Generation intraoperativ, dann Progression in der Operationsperiode in 72 Std. Bei einer Wunde von 4 Jahren wird eine antibakterielle Therapie empfohlen.

    Osteosynthese mit applizierten Metallstrukturen bei isolierten überkritischen Frakturen der oberen Symptome Tatsächliche Mikroorganismen: goldene und epidermale Staphylokokken.

    Antibiotika-Prophylaxe - eine Dosis Cephalosporin I oder II Generation vor der Operation.

    Osteosynthese mit überlappenden Metallstrukturen bei isolierten akuten Frakturen der oberen Symptome Aktuelle Mikroorganismen: goldene und epidermale Staphylokokken.

    Antibiotikaprophylaxe - eine Dosis Cephalosporin I oder II Generation vor der Operation und nach 8 Stunden.

    Kritischer Ideenbruch Tatsächliche Mikroorganismen: grampositive und gramnegative Bakterien.

    Bei akuter Fraktur Typ I (Verletzungsstelle der Hautkrümmungen in der Mitte des zystischen Ulkus) ist eine Antibiotikaprophylaxe indiziert - Cephalosporin der II. Generation, einmal vor der Operation.

    Schieben Sie die Bestien auf den Begriff der Wundbehandlung zu respektieren.

    Herz-Sudinna-Chirurgie, Thoraxchirurgie, Schlitz-Gesichts-Chirurgie: Cardiochirurgia Tatsächliche Mikroorganismen: goldene und epidermale Staphylokokken, gramnegative Bakterien.

    Sudinna-Chirurgie Tatsächliche Mikroorganismen: goldene und epidermale Staphylokokken, Darmstäbchen.

    Thoraxchirurgie Tatsächliche Mikroorganismen: Staphylokokken, Streptokokken, gramnegative Bakterien.

    Scalloped-face-Chirurgie Tatsächliche Mikroorganismen: Mikroorganismen Mikroorganismen: leere Unternehmensmikroorganismen.

    Antibiotika-Prophylaxe: eine Dosis Cephalosporin der II. Generation in Kombination mit Metronidazol oder eine Dosis Amoxicilin/Clavulansäure oder eine Dosis Clindamicin.

    Eine Antibiotika-Prophylaxe ist nicht für alle Menschen erforderlich, kann jedoch für die am meisten kranke Person sowie unter bestimmten Gesichtspunkten Zimt sein.

    Die Wirksamkeit von Antibiotika Chirurgen sind schuldig, auf der Grundlage eines Bades die Übertragung einer Infektionskrankheit einzuleiten. Das Medikament Vibir zur prophylaktischen Antibiotikatherapie liegt in Form von bösartigen Erkrankungen, die am häufigsten der Grund für die ruhige hypooperative bakterielle Verlangsamung sind.

    Es kann jedoch eine Infektion entwickelt werden, ohne die Antibiotika-Prophylaxe zu beeinträchtigen, und die Bedeutung dieser Methoden zur Verhinderung einer operativen bakteriellen Beschleunigung ist nicht zu unterschätzen. Daher ist die Prophylaxe der Operationsbeschleunigung in allen Stadien der endo-exogenen Infektion (in der Mitte der Infektion, Übertragungswege, auf der Operationstechnik, Gewebe im Bereich der operativen Beteiligung) erforderlich; es ist auch suvoro dotrimuvatisya Regeln der Asepsis und Antiseptika. Chastina 2. Grundtypen der operativen Infektionskrankheiten. 2.1. Wundinfektion. Am häufigsten liegt eine Art innerer Wundinfektion vor. Über frühe Infektionen, die Eiterung der Wunde und das Brennen von navkolishnychem Gewebe kann direkt daraus abgeleitet werden, dass bei der Aussaat pathogene Mikroorganismen identifiziert werden konnten.

    Wundinfektion - Beschleunigung des Wundprozesses, die durch die Vermehrung krankhafter Mikroorganismen im Frühstadium verursacht wird; Es können nicht nur muskuläre (Eiterung), Ale und Zagalnye (Fieber, Schwäche, frühe viszerale) Symptome auftreten. Wichtige Formen der frühen Frühinfektionen - Sepsis, rechts. Entwicklung von oberflächlichen (supra-facies) und frühen Infektionen.

    Oberflächliche Frühinfektionen entwickeln sich bei 4-10 dB. Schreiboperationen.

    Die ersten Symptome von Verletzungen, Herzerkrankungen und Galle.

    Mehr Schmerzen im Bereich der frühen Wunden, wenn auch leider oft ein Zeichen für die Entwicklung einer Infektion, insbesondere bei bösartigen gramnegativen Mikroorganismen. Sie öffnen die Wunde (shkіra und pіdshkіrnu klіtkovin), ich sehe ihn.

    Antibiotika werden nicht erkannt. Bei nicht-obstruktiven Problemen gibt es einige Augenärzte für die operative Infektion der Krankheit (likarnyana-Mikroflora). Dehnung 3 4 dB. trocknen Sie die Wunde mit Tampons, solange kein Granulationsgewebe erscheint. Anschließend eine zweite Naht anlegen oder den Wundrand mit Leukoplast festziehen.

    Glyboki-Frühinfektionskrankheiten gedeihen auf Stoffen, liegen aber unter den Faszien, oft mitten in leeren Räumen. Am häufigsten Abszess, Unfähigkeit zur Anastomose, Protheseninfektion und Beschleunigung.

    Stellen Sie ein Entwässerungssystem bereit; Stellen Sie die Ursache der Infektion fest und führen Sie eine ethologische Behandlung durch.

    Wunden von Infektionen von Kindern und Weichteilen: Erysipel, Phlegmone, Lymphangitis. Erysipel war eine der wichtigsten beschleunigten Wunden in Krankenhäusern in der präantiseptischen Phase.

    Peaks of Peaks (sehr heiße Dermis) sind Streptokokken der Gruppe A, die Toxine hinzufügen.

    Es ist für die verbreitete Infektion charakteristisch. Die Shkira wurde aufgefüllt und gewechselt, die Probleme der Kleinen waren überhaupt nicht zu lesen. Iaksho, um sich in den pathologischen Prozess einzulassen Lymphsystem, Auf der Shkіrі gibt es Chervonі smuga (Lymphangitis). Streptococcus viklikayut gießt auch den Hot Spot der pädiatrischen Zelle und Phlegmone.

    Zahvoryuvannya, scho wiklikayuyutsya Streptokokkengruppe A, prot_kayut wichtig; vor der Inzidenz betrug die Letalitätsrate 90 %. Likuvannya: Benzylpenicillin (1,25 Millionen Einheiten. In / in der Haut 6 Jahre) zur Herstellung aller Krankheiten. 50 Jahre lang, bevor sie den Penicillin-Test bestanden, verloren sie ihre Rolle bei Streptokokken nicht an Penicilin.

    н'єкційний Abszess.

    Infektionskrankheiten können durch jede Droge oder Drogensucht beschleunigt werden. In den Vereinigten Staaten praktizieren 80 % der Drogenabhängigen die intravenöse Verabreichung von Kokain in nicht sterilen Gehirnen, was bis zur Zulassung entzündete Entzündungen, Abszesse, Phlegmonen und Thrombophlebitis hervorruft.

    Die Buddies sind anaerob verschiedene Bakterien.

    Charakteristische Zeichen: Schmerzen, Palpationsschmerzen, Hyperämie, Fluktuationen, Leukozytose, Lymphadenitis und Fieber.

    Eine Antibiotikatherapie bei Notfällen und Abszessen führt zu guten Ergebnissen. 2.2. Infektionen von Wirbeltransplantaten.

    Häufigkeit von infektiösem beschleunigtem Wachstum während der Installation von Beinprothesen. In den meisten Fällen (75%) entwickeln sich Infektionen in der Leistengegend.

    Zbudniki winken є Staphylococks.

    Die Untersuchung der Gefäße dieses Shunts kann auf die Notwendigkeit seiner Visualisierung und vor dem Verlust einer reduzierten Diagnose gebracht werden; Eine Koronararterien-Bypass-Transplantation kann eine Todesursache sein.

    Entwicklung von frühen und frühen Infektionen von Wirbeltransplantaten.

    Frühe Operationen bei Transplantatinfektionen treten nicht bei frühen Infektionen auf. Meistens wecken sie Darmstäbchen auf, die weniger teuer sind als Staphylococks.

    Likuvannya: Öffne die Wunde und lass sie wie Eiter aussehen.

    Führen Sie eine Bakterioskopie eines für Gram vorbereiteten Abstrichs durch, säen Sie und testen Sie auf Empfindlichkeit gegenüber Antibiotika.

    Entleeren Sie die Wunde mit Tampons, und lassen Sie das Povidon mit Jod aus (verwenden Sie ein bloßes Transplantat). Tampons wechseln regelmäßig, solange die Wunde nicht gereinigt wird und kein Granulationsgewebe entsteht. Dann haben wir eine zweite Schicht aufgetragen.

    Bedeutung Antibiotika in der Mitte; Vibir-Antibiotika häufen sich unter den Ergebnissen der bakteriologischen Verschreibung an.

    Vankomitsin wird nicht erkannt, solange kein methicilinresistenter Staphylokokken vorhanden ist. Infektionen von Transplantaten entwickeln sich über einen langen oder monatelangen chirurgischen Eingriff, wenn sie entstanden sind, aber die Wunde durch die primäre Störung ohne Beschleunigung verursacht wurde. In der Regel ist der Bereich im Bereich der Wunde leichter zu verhärten, dann ist es möglich, den Eiter durch eine kleine Öffnung in der Operationsnarbe zu reparieren.

    Infektionen mit Staphylococcus epidermidis. Likuvannya: Öffne die Wunde und sieh ihn an. Falls erforderlich, das Transplantat-Dilenk kaum freilegen.

    Die Visualisierung des gesamten Transplantats ist nicht erforderlich. Naivazhche beschleunigte Verteilung der Nähte des Schiffes, die bis auf gebracht werden können nicht lebenslang sicher Blutung. 2.3. Infektionskrankheiten der Seich-Adligen.

    Die Diagnose sollte gestellt werden, wenn bei einer frisch freigesetzten Schnittmenge mehr als 100.000 Bakterienkolonien pro 1 ml vorhanden sind.

    Infektionen der Seich-Adligen sind nicht überflüssig zu erwarten.

    Bei einer hämatologischen Zystitis können Sie Escherichia coli nennen. Bei einer Zystostomie ist das Infektionsrisiko geringer als bei der Anlage des Foli-Katheters.

    Chronische Pyelonephritis kann zur Entwicklung eines Nirka-Abszesses oder einer Paranephritis führen.

    Mimovilne-Roztin-Abszess zur Erzeugung einer Peritonitis.

    Likuvannya: In den frühen Stadien der Blasenentzündung stimulieren sie die Urinausscheidung und sehen einen Dauerkatheter. In der Regel können Sie auf Antibiotika verzichten. Ich werde es sowieso nicht machen, es zeigt Anzeichen einer Sepsis, es bedeutet Antibiotika in der Mitte. Vibir-Antibiotika sammeln alle Ergebnisse in der sech. 2.4. Katheterinfektion. Im kutanen dritten Venenkatheter 2 dB. für die Installation gibt es Bakterien. Bei 1% der Beschwerden mit einem Venenkatheter entwickelt sich, wenn er älter als 48 Jahre ist, ein Bakterium. Bei einer kleinen Erhöhung der Laufzeit erhöht sich die Wachstumsrate der Bakterien um bis zu 5%, wenn der Katheter in den Venen ersetzt wird. Likuvannya: einen Katheter sehen; Bei Verdacht auf Sepsis wird die Spitze des verlängerten Katheters eingeführt, in ein steriles Röhrchen eingeführt und zur bakteriologischen Verschreibung und Impfung geschickt.

    Gelegentliche Infektion des arteriellen Katheters; Ähnlichkeit. 2.5. Lungenentzündung.

    Pislyoperatsіynі іnfektsії legendіv reduzieren bis zu 10% der chirurgischen Beteiligung bei der oberen Version der schwarzen Entleerung. Bіl і trivial, bewegen Sie sich in die auf dem Rücken liegende Position und überschreiten Sie die normalen Arme von Zwerchfell und Brustzellen. Das Ergebnis ist Atelektase und Lungenentzündung. Neben Pneumokokken gibt es auch Streptokokken, Staphylokokken, gramnegative Darmstäbchen, anaerobe Bakterien und Pilze.

    Aspirationspneumonie krank von anaeroben Bakterien der leeren Gesellschaft.

    Die Einnahme von saurem Schlammsaft in Richtung einer Sinnesänderung zur Entwicklung einer bedeutenden Lungenentzündung (Mendelssohn-Syndrom). Likuvannya: Dichno-Gymnastik, Spiro-Trainer, Reizung von Husten, Massage, Haltungsdrainage usw. Iakshcho, eine Fieberfrau, ist mit Atelektase überfüllt;

    Lichomaniac, aufgeblasen mit Lungenentzündung, geht nicht. Wenn Sie anfällig für eine Lungenentzündung sind (Fieber, Gnarium-Sputum, wenn das Infiltrat auf dem Röntgenthorax erscheint), sind Antibiotika indiziert. Vor dem Ohr einer antimikrobiellen Therapie kann die Fibrobronchoskopie verwendet werden, um Schleim zu entfernen, der nicht durch die Mikroflora eines Drittanbieters blockiert wird.

    Führen Sie eine Impfschulung durch und beginnen Sie mit den IPC-Antibiotika. 2.6. Infektionen beim Stillen.

    Empima-Pleuritis kann ein Erbe einer Infektion sein leere Operationen... Die Rolle der anaeroben Mikroflora bei der Entstehung von Rippenfellentzündungen wird oft unterschätzt.

    Lіkuvannya: Drainage der Pleuraentleerung, Thorakotomie mit sichtbaren Pleuraadhäsionen und Verankerung oder Pleurektomie. Führen Sie vor den Anzeichen von Antibiotika eine Bakterioskopie eines nach Gram hergestellten Abstrichs durch.

    Die antimikrobielle Therapie ist schuld daran, ein Medikament aufzunehmen, das als anaerobe Mikroflori (Metronidazol oder Clindamicin) aktiv ist. Abszess Legenden.

    Eine Legeneva-Infektion kann zu einem Abszess führen.

    Zbudniki zzvychay Staphylococks sowie obligatn Anaerobier, die nicht erwarten, gesehen zu werden.

    Likuvannya: Es ist erforderlich, eine Drainage in den leeren Abszess zu installieren.

    Die antimikrobielle Therapie beinhaltet Metronidazol, eine aktive anaerobe Mikroflora.

    Mediastinitis. Eine Qia-Infektion ist durch eine hohe Letalität gekennzeichnet. Am häufigsten wird Mediastinitis durch Resektion oder penetrierende Verletzungen der Stravohode verursacht. Führen Sie in frühen Stadien eine Drainage durch und verschreiben Sie Antibiotika, produzieren Sie aktiv Endotoxine von gramnegativen Mikroorganismen und regionalen Anaerobiern.

    Wirksames Cefotaxim in Kombination mit Metronidazol. Kann mit Imipenem / Cilastatin verwendet werden. Antibiotika-Schwingungen chirurgischer Eingriff(Sofern es mit Eiter zur Aussaat nicht sichtbar ist) ist die Interpretation der Ergebnisse bakteriologischer Voruntersuchungen schwierig. Wenn Antibiotika anschließend vibriert wurden, wurde das Spektrum der Antibiotika früher erkannt als die Medikamente.

    Osteomyelitis des Brustbeins. Qiu іnfektsіyu, langsam beschleunigen, um die Sternotomie zu erhöhen, beginnen, die Staphylokokken aufzusaugen. Da eine empirische Antibiotikatherapie wirkungslos ist, wird die Wunde zur chirurgischen Behandlung und Drainage geöffnet.

    Endokarditis und Perikarditis werden zu chirurgischen Infektionen durchgeführt.

    Eine Infektion im Hauptsekundär kann sich als beschleunigte Mediastinitis, Leberabszess, böse Rippenfellentzündungі ін. Bei tuberkulöser Perikarditis kann eine Perikardiotomie erforderlich sein. Bei einer Endokarditis können auch Enterokokken, Streptococcus viridans, Pneumokokken und andere Bakterien operativ befallen werden.

    Eine infektiöse Endokarditis ist anfällig für Infektionen mit Stämmen von Streptococcus viridans (70% der Vipads), Enterococcus faecalis oder Streptococcus Gruppe D. Mayzhe Alle Schüler sind empfindlich gegenüber Penicillin.

    Likuvannya: Hohe Dosen von Penicilin, die 4 Stunden lang gedehnt werden. , Yak produzieren in der Regel bis zum Tag.

    Die Stämme von Enterococcus faecalis werden entsprechend ihrer Empfindlichkeit gegenüber Antibiotika entwickelt; ci Mikroorganismen des stike zu Cephalosporinen und Aminoglykosiden. Im Falle einer Infektion viclikanoy Enterokokken, das Medikament Vibor Ampicilin. Streptococcus bovis ist empfindlich gegenüber Benzylpenicilin. 2.7. Infektionen von Würmern.

    Pislyaoperative Peritonitis. 15 20% der Fälle von Peritonitis und Abszessen von leerem Blut werden zum Teil der operativen Verzögerung gebracht.

    Die Diagnose ist einfach schön zu setzen, in der Mitte für dieses zusätzliche Schreiben der Operation. Nayposhirenish ist die Ursache für das Versagen der Operationstechnik, die zu Anastomose, Nekrose und am Ende des Darms im leeren Raum zu einer mangelnden Durchblutung führt.

    Aus diesem Grund schrumpft das Hohlorgan vor der Stunde der Operation. Wenn ein intraabdominales Hämatom eitern und zu einer Abszessentwicklung führen kann.

    Notwendige chirurgische Behandlung.

    Eine wirksame Methode zur Behandlung von Abszessen ist die perkutane Drainage unter der Kontrolle von Ultraschall oder CT. Die antimikrobielle Therapie ist kompliziert, einige Antibiotika sollten in der präoperativen Phase hergestellt werden, bevor resistente Formen von Mikroorganismen auftreten.

    Antibiotika sollen nicht nur in Anwesenheit von Bakterien gesehen werden, sondern auch optional und obligatorisch anaerobe Darmflora.

    Ich meine das Cephalosporin der dritten Generation in Kombination mit Metronidazol (500 mg Haut für 12 Jahre) oder Imipenem / Cilastatin. Eine Kombination von Antibiotika in Wirkstoffen und Enterococks. Ich habe resistente Stämme von Pseudomonas spp., Enterobacter spp. und Serratia spp., Aminoglycosid-Vikorisierung in Kombination mit Beta-Lactam-Antibiotika.

    Vysnovok: Ernährung der Ätiologie, Pathogenese, Diagnostik, Kliniken, Prävention und Behandlung von Infektionskrankheiten in der Chirurgie, Monographien, Konferenzen, Konferenzen, Plenarsitzungen.

    Entwicklung in den letzten Gesteinen der klinischen Mikrobiologie, der klinischen Immunologie, der Biochemie und anderer grundlegender Disziplinen, die die Bewertung neuer Positionen in den pathogenetischen Aspekten der Diagnose, Entwicklung von

    Entwicklung und Umsetzung moderner antimikrobieller Methoden, Entgiftungstherapie, Immuntherapie, Enzymtherapie, Physiotherapie, Neuentwicklungen lykarsky zasobiv und Antiseptika, tiefgreifende Behandlungstechnologien und Präventionsschemata, ermöglichen es, die Diagnosehäufigkeit zu reduzieren und die unangenehme Vererbung operativer Infektionen in der Chirurgie zu ändern. Bibliographie: S. D. трохін.

    Infektionskrankheiten in der Chirurgie: antibakterielle Prophylaxe und Therapie. Consilium Medicum 02.2002, 4 / N B.S. Briskin.

    Interne Infektionskontrolle und operative Beschleunigung aus der Position des Operateurs. Consilium Medicum 0 4.200 0,2 / N V.K. Gostishchev. Zagalna-Operation. - M., 2004 N.A. Somina, E. T. Kovalova, L.A. Gentschik.

    Epidemiologie und Prävention innerer Infektionen. Neu in der prophylaktischen Krankenhausinfektion. - Informieren. Stier. - M., 1997; 3-9. EIN. Kosinets, Yu.V. Schoten.