Infusionstherapie: Methodik, Methoden, enterale und parenterale Ernährung, Behandlung und Beschleunigung. Infusionstherapie


Für ein Angebot: Malishev V.D., Vedenina I.V., Omarov Kh.T., Fedorov S.V. Kriterien für die Infusionstherapie bei Patienten mit Hypovolämie // RMZ. 2005. Nr. 9. S. 589

Die Infusionstherapie (IT) ist die wichtigste nicht aufgeführte Komponente der Intensivtherapie bei hypovolämischen Zuständen. Bei schwerer Hypovalenz der Gastfreundschaft, dem Bedürfnis nach zusätzlicher Liebe, ist das erste von allem die Erneuerung des zirkulierenden Blutvolumens und die Geburt nach der Geburt. Zvyyy für tsiy, um das große Obsyag der alten Zeit vorzustellen - kolossale und kristalline Razchiniv. Zur gleichen Stunde, während der Infusionstherapie, ist es notwendig, eine Reihe von Beamten zu finden, z. B. diejenigen, die ein mittelmäßiges Behandlungsergebnis festlegen können: die Schritte der Hypovolämie, der Grund, der Patient, die Manifestation Mitleid... Es ist wichtig, die Informationen und Aufbewahrung der Infusionszentren zu beachten. Es ist notwendig, die Schritte der Hämodilution, der Osmolarität der Plasmen und des Blutwachstums im Wasser zu unternehmen. Auf der anderen Seite sind in den wichtigsten Aspekten des Zustands der Hypovolämie zusätzliche Medikamente erforderlich, die sich auf die Erneuerung des Herzmuskels (HR), die Verschlechterung der gerichtlichen Regulierung und die Gewebeunterdurchblutung konzentrieren.

Die Überarbeitung kolossaler Unterschiede aus der Stunde der IT kann zu einer Überlastung des Herz-Gefäß-Systems führen. Zur gleichen Stunde, um ein und dieselbe hämodynamische Wirkung zu erzielen, sind die Kristallbrüche 2-4 mal mehr schuldig, weniger als die der Koloide, und die Stunde der inneren Einführung ist bedeutend. Der zalny obsyag von ridini ist nicht schuldig an perevischuvati Sängern zwischen. Die interne Therapie basiert auf dem Konzept der High-Level-Infusionen, die im Alter von einem Jahr in Referenzen umgewandelt werden können, in dieser Stunde kann man nicht vollständig vorbereitet sein. "Hochintensive IT" kann zur Entwicklung einer gravierenden Beschleunigung führen: ein klerikaler Embryo, die Ablagerung einer Linie im dritten Wasserraum, eine Verschlechterung der Funktion des Herz-Gefäß-Systems und mehrere Organdefekte mit tödlichem Ausgang.
Es wurde festgestellt, dass es eine Letalität bei dem gibt, was durch eine Infusion in der perioperativen Phase verursacht wird. Die Erhöhung der Ölproduktion um 15-20% im Verhältnis zum Extremwert des Überstands führt zu einer hohen Letalität. Die ganze Zeit hat über den Auftakt zur Entwicklung neuer Methoden der ausgewogenen und neuen Therapie gesprochen, basierend auf den Kriterien der dynamischen Kontrolle von Parametern in der zentralen und peripheren Hämodynamik, Wassersektoren, Duresis und Säuretransport. In allen Fällen von Blutverlust oder Dehydration ist die Grundlage der Behandlung die Erneuerung des inneren Gefäßvolumens, der vorderen Gefäße und der Herzkrankheit (SV). Für zmenshennya zagalnogo obsyagu perelivaєtsya rіdini proponuєtsya vikoristovuvati visokoosmotіcheskіe іnfuzіynі rozchini scho spriyayut priskorenomu Übergang rіdini von іnterstitsіalnogo i klіtinnogo wässrigen rozdіlіv in sudinny Sektor ( "maloob'єmna IT"), i pid Stunde іnfuzіy zastosovuvati іnotropnu pіdtrimku abo organosohranjajushchie terapіyu. Tatsächlich gibt es Möglichkeiten, die "Norm-Volumen-IT" zu bekommen. Der durchschnittliche empfohlene Hämatokritwert ist schuldig, aber gleich 30% (0,30) und der Transport von Sauer - bis zu den Normen [(DO2 520-720 ml / (min.xm2)] oder es ist gut zu essen - Infusionskraftausdehnungen und die Kraft der Infusionen selbst - die der Organismen.
Wasser wurde in der Norm und Pathologie an den Körper verteilt. Ridina der menschlichen Tila befindet sich in Russland nach der Ruine. In den Köpfen des Staates Gipovolämie, wo sich die Weite des Wassers ändert, kann das BCC in seiner Größe nicht physiologisch konsistent sein. Das Hauptkriterium für die Balance ist natürlich die Angemessenheit des Herz-Gefäß-Systems bei einer regelmäßigen Revision.
In der verallgemeinerten Version der zagalnaya ridina (General Zh) hat das Lager in der Schicht des Volkes 60% der Masse (MT). Die interne Produktion von Ossyag (VnuKZh) beträgt bis zu 40% und pozaklitinnaya (VnuKZh) - interstitiell, transzellulär und intravaskulär - 20% MT. In einem solchen Rang obsyag Obshch bei einer älteren Person mit einem Gewicht von 70 kg, bis zu 42 l, Volumen VnuKZh = 28 l, Volumen VneKZh = 14 l (5 l - bcc, 8 l - interstitielle Ridina, 1 l - transzellulär ridina) ... Unwichtig für den großen Obsyag eines fremden Landes, verschwendet die Gostra alle 1-1,25 Liter Blut oder Dehydration mit einem Mangel von 5 Litern extrakorporalen Blutes und mehr kann zu einem tödlichen Ergebnis führen. Offensichtlich kann bei Beschwerden mit einem niedrigen Bcc und einem Volumen an zusätzlicher Lebensqualität ein tödliches Ergebnis schneller eintreten. Die Entwicklung von Möglichkeiten zur schnellen Erneuerung des inneren Gefäßsystems für die Wasserressourcen eines Patienten ist eine der Entwicklungen der aktuellen IT.
Pathologische Veränderungen im Wassersektor und Homöostasekonstanten bei Kindern
Kranke und hohe Patienten haben folgende Bedeutungen: eine Abnahme des Alters bis zu 45-50% MT, eine Abnahme von VneQZh, eine Zunahme des Fettgewebes, eine Abnahme der Toleranz gegenüber einem Wasserspiegel, eine Tendenz zu Konzentration. Da die Hypovolämie, also die Hypervolämie, sehr wichtig wird, ist eine hohe IT aufgrund einer Abnahme der Kompensationskapazität des Herz-Gefäß-Systems kontraindiziert.
Bei Lithium-Erkrankungen, die an Fettleibigkeit leiden, gibt es: eine Abnahme der Gesamtmenge von bis zu 40-35% MT. Bei jungen Frauen mit Fettleibigkeit kommt es zu einer Gesamtreduktion von bis zu 30 % MT. Kritische Veränderungen sollten bei einer Einnahme von 1-2 Litern extra-QOL bestehen, eine kleine Änderung des Blutdrucks sollte bis zur Sequestrierung des Alters, des Embryos und der Wiederverflechtung des Herz-Gericht-Systems erfolgen.
Beschwerden aufgrund eines kongestiven Herzmangels sind gekennzeichnet durch: eine Erhöhung des VnuKZh, bei einem kritischen Zustand unwichtig, bis zu 12-15 Liter, eine Manifestation von Hypovolämie und eine Abnahme des Herzens wikid. IT vimag der besonderen Sorgfalt, verbindlich zur Überwachung der Hämodynamik und Wasserhaushalt.
Hypoalbuminämie, Vihidna oder Vynikla vor der Stunde der IT, um den allgemeinen Zielwert zu senken und den zu zahlenden Geldbetrag zu erhöhen. Abnahme des colo-osmotischen Lasters (CODE) von Plasmen unter 20 mm Hg. nicht berücksichtigt und unter 15 mm Hg. zu einer ernsthaften Bedrohung für das Leben der Kranken. Ein Absinken des Albumin-Plasmaspiegels unter 30 g/l kann sowohl durch einen negativen Blutverlust, als auch durch eine innovative Hämodilution verursacht werden. Der Sieg heterogener kolloidaler Unterschiede kann keine triviale Stunde vor dem zulässigen CODE von Plasmen dauern.
Oligurische Form von Nirkowal-Mangel und Oligurie, wenn es um eine Stunde geht neue Bühne- viele Legenden.
Der septische Schock ist gekennzeichnet durch eine signifikante Verringerung der zirkulierenden Rötung, Herzschwäche, Vasoplegie und Vasokonstriktion, das Auftreten von Ridin aus Sudin in Verbindung mit einer erhöhten Penetration von Kapillaren, polyorganischem Mangel. Der Zagalny-Mangel außerhalb von QSCH erreicht 5 l und mehr. Untersuchung des Kreislaufsystems, Vicorisation der Infusion der Mitte, Einführung von bcc, inotropen und vasoaktiven Präparaten.
Hypoosmolalität aufgrund einer geringeren Osmolalität des Plasmas von weniger als 280 mosm / l und weniger Natrium im Plasma von weniger als 125-120 mosm / l in den Behandlungsstadien ist nicht sicher, es ist sehr schwer, bis zur Abnahme des Fettes zu produzieren Zur Wiederherstellung des normalen Osmolaritätsniveaus durch Plasmen (280-300 mOsm / l) ist es hochgiftig und bei schwerer Hyponatriämie - hypertonische Lösung von Natriumchlorid. Rozchini tsukrіv, yakі є Wasserspender, Gegenanzeigen.
Plasma-Osmolalitätsanstieg in der Nahrung 300 mosm / l, erhöht durch Hypernatrium oder Hyperglykämie, überwachte Übertragung der Linie aus dem Innenraum in den Raum des Blechs, wobei die Trümmer zu den Zellen gebracht werden. Hyperglykämie mit Anpassung des Glukosespiegels im Blut zur osmotischen Stimulation von Diurese und Hypovolämie. Bei Hypernatrium mit wenig Natrium sollten 150 mmol / l berücksichtigt werden und Medikamente sollten eingenommen werden, um Natrium zu rächen. Im Falle von hyperglykämischem vikoristovuyut isotonischem oder hypotonischem Natriumchlorid, führen Sie eine Dosis Insulintherapie durch.
Mühle des Gehirns für eine Stunde der inneren Einführung einer Linie. Die Osmolalitätsmenge der Leitung wird in das Innere der internen Leitung gegossen. Die Köpfe des Gebäudes werden von bedeutenden Veränderungen erfasst, sie werden in der Lage sein, die Führung für zusätzliche Variation der inneren Partikel (Moleküle) zu übernehmen. Die signifikanten Veränderungen der Osmolalität der Extra-QOL können jedoch dazu führen, dass der Raptus zsuvu obsyagu klin zum Gehirn gelangt. In einem solchen Rang ist es wichtig, die Osmolarität von Plasmen im Bereich von 280-300 mosm / l zu reduzieren.
Eine Abnahme des Bluthämoglobins unter 80 g/l und ein Hämatokrit unter 20 % ist eine kritische Grenze, hinter der eine Änderung des Transports stattfindet, und dies ist das wichtigste Kriterium für die aktuelle Infusionstherapie. Wenn die Abnahme der Anzahl der Indikatoren bei signifikantem Blutverlust natürlich ist, kann sie durch Hämodilution reduziert werden.
Beste Teile der Ursache Staatsregierung:
Blutungen supravodzhutsya schwingt in den Parametern der Hämodynamik. Die Schritte bestehen darin, das Volumen und den Blutverlust festzulegen. Gostra-Blutverlust von 25% BCC ohne IT kann zu einem tödlichen Ergebnis führen.
Abnorme Injektion von Ridin durch Nirkas (Nicht-Blut- und hypochondrischer Diabetes, Mangel an supra-nirkovaler Zenose, Diuretika); durch den shlunkovo-Darmtrakt (Blues, Magensonde, Durchfall, Darmdrainage); durch die Shkira (überwältigende Müdigkeit, Mukoviszidose).
Verlegung der Geburt in den dritten Wasserraum:
- bei Peritonitis Ablagerung eines signifikanten Debridements des postmortalen Alters im schwarzen Leer- und Darmlumen;
- bei Pankreatitis - Geburtsablagerung im Nabelraum, im schwarzen leeren Raum, im sub- und subphrenischen Raum;
- bei Darmfehler bei der Darmaufklärung kann es zu vielen Verstopfungen im Darm kommen, es kann ein Schlamm von Geburtsjahren geben, der eine signifikante Zunahme des Lasters, einiger Schleimhäute, überwacht;
- bei tolle Oper Aufgrund der großen Traumatisierung des Gewebes kommt es im Bereich der Operationen bei Operationen auf der Grundlage von Gewebegewebe zu einer akkumulierten Zeitdauer, dem Übergang der Linie in die Wand oder es erleuchtet den Darmtrakt (QCT) während Operationen am neuen.
Der dritte Wasserraum ist geprägt von den Käufen des Heimatlandes, da er nicht gleichzeitig sowohl für den inneren als auch für den Rückstauraum zur Verfügung steht, in dem der Kranke ermuntert wird, die wichtigen Anzeichen einer große Weindefinition. Der dritte Wasserraum ist nicht in den Köpfen eines normalen normalen Austauschs.
Es ist wichtig, die Schritte der Heuchelei zu bekommen. Abnahme der Masse, wie eine Reihe von klinischen Indikatoren, ein Indikator für den Mangel an Nachgeburten.
Mit einer Abnahme der Ölmasse um 10-15% klinische Symptome Sie führen zu einer erheblichen Degradation, und wenn das Gewicht um 15-20% reduziert wird, kann es zu tödlichen Folgen kommen. Die Symptome einer gastrointestinalen Hypovolämie sind in Tabelle 1 dargestellt.
Für eine Stunde ist es wichtig, die Möglichkeit einer sehr guten Erhöhung der Extra-QOL sicherzustellen, damit eine Hypervolämie zu einer Herzinsuffizienz führen kann. Її Gründe können sein:
- überflüssige Infusionstherapie;
- eine Abnahme von Deiurezu (eine Abnahme von Natrium und Wasser);
- Verschieben der Leitung vom Überwachungsraum zum Plasma.
Um Mechanismen der Hypervolämie zu kompensieren, wird das Wikid des atrialen Natrium-Urin-Peptids eingeführt.
Die Symptome der Hypertonie sind in Tabelle 2 dargestellt.
Die Verbesserung der Masitila ist ein Indikator für Hypervolämie. Das tödliche Ergebnis der Mobilität, wenn das Gewicht um 15-20% erhöht wird.
Rozpodil von Infusionszentren in den offenen Räumen des Körpers
coloïdni razchini
Blut und Blutbestandteile є autogene kolloidale Stacheln, die nur den intravaskulären Teil des hinteren Ursprungs erhöhen. Es ist bei einem Blutverlust von 20 % BCC und mehr indiziert. Noch seltener stagniert die Schutzstadt in der dänischen Stunde. Die Erythrozytenmasse wird vicorisiert, um saures Blut mit einem Hämatokritwert von weniger als 30% zu erhöhen. Gefrorenes Plasma wird mit dem Hauptrang mit dem Zeichen der Erneuerung der Beamten aus dem Blut, Corisne für die Erneuerung des Blutvolumens übergossen.
Albumin in gepufferter Salzlösung wird in einer Konzentration von 5% und 20% abgegeben, die Osmolarität wird wahrscheinlich 300 mOsm / l und 1200 mOsm / l betragen. Vikoristovuєtsya zur Verbesserung des Obsyagu und des onkotischen Griffs von Plasmi. 20% Albumin zbilshu sudinniy das Volumen für 3-4 ml für die Haut 1 ml der injizierten Rose.
Dextran und Stärke є mit heterogenen kolloidalen Streifen, um den intravaskulären Teil des postklitinösen Volumens von Ridini zu erhöhen. Rzchini-Dextran oder -Stärke schnell zu injizieren, in einer Menge, die für eine ausreichende Gewebedurchblutung ausreicht, ohne das Herz-Gefäß-System erneut zu verwickeln. Їх ist die maximale einmalige und die Dobova-Dosis ist unschuldig, aber mehr als 15-20 ml / kg. Verschwenden Sie nicht für die Erneuerung des Umlaufvolumens des Landes. Verringerte Dosen (oft nicht vorbereitet) können zu einer frühen Beschleunigung führen: verminderte Aktivität des Blutsystems und Blutverlust, Verschlechterung der Funktion kleiner Organe, Entwicklung von Dextran-Nirka. Bei Nirkovy-Mangel handelt es sich nicht um Stagnation.
kristallklar
Die ozonische (0,9%) Resistenz gegenüber Natriumchlorid ist auf dem gesamten Weg vom Court bis zum Interstitial-Sektor geringer. Von 1 Liter intravenöser Transfusion von 0,9% Natriumchlorid in den Gefäßen bleiben 200 ml übrig und 800 ml gehen in das Interstitium. In der Zelle werden aufgrund der physiologischen Wirkung der Caly/Natrium-Pumpe keine Probleme verbraucht. Oskіlki die Hauptbestandteile VneKZh є Natrium und Chlor, Rückstände bei Hypovolämie є alle sind für die Lagerung einer Vielzahl von Problemen indiziert.
Die Konzentration der Lösung (7,2-7,5%) zu Natriumchlorid tritt in einem kurzstündigen Ale-Quelleffekt auf, was zu einer Änderung der Größe der Leitung in den Gefäßen für einen Ausfall der Leitung aus dem interstitiellen Sektor führt, möglicherweise , von den inneren Armen. Die gesamte Wirkung des Wachstums osmotischer Kupplungen in Schiffen und anderen Wasserbrüchen. Yogo kann fortgesetzt werden, sobald eine Stunde mit hypertonischem Razchin kolloidale Razchini einführen.
Roschini Ringer Lactat, Lactasol, Hartmann können möglicherweise den Elektrolytspeicher ausgleichen, um den Verlust von hygro-ionischen Bedingungen auszugleichen. Der Gestank wird angezeigt, um den Mangel an extra-QOL bei einem wichtigen Säure-Basen-Haushalt oder einer leichten Azidose zu ersetzen.
5 % des Glukosespiegels, da Glukose in den Gefäßen nicht an Größe zunimmt, sie wächst noch wichtiger in den interstitiellen und interstitiellen Räumen. Wir müssen zu einem führenden Rang werden, um die Zufuhr von frischem Wasser im Körper aufzufüllen. Der Gestank ist für die Gastfreundschaft in einer Stunde notwendig, um nicht nur Salze, Ale und Wasser zu verbrauchen.
Calcium und Magnesium sind in allen Tropfenarten gleichzeitig angegeben. Lassen Sie den Gestank stagnieren, weil unsichere hämodynamische Störungen und Oligurie beseitigt werden, bei denen, die an einem Mangel an postmortalem Alter leiden.
Die Lösung von Chlorid oder Calciumgluconat ist nur bei Hypokalzitis (z. B. bei Pankreatitis) oder Hyperkalzitis angezeigt. Calcium in der dänischen Stunde ist nicht siegreich і vor der Stunde der Wiederbelebung. Während der Hypotonie ist eine Vasokonstriktion möglich, ohne die Normalisierung des systemischen arteriellen Schraubstocks zu beeinträchtigen. Das ganze Phänomen kann durch die Ansammlung von Calciumionen in kleinen ischämischen Zellen von glatten Säften von Sudins erklärt werden.
Infusionstherapie zur Behandlung neue Formen Staatsregierung
Bauchfellentzündung. Bei schwerer diffuser Peritonitis erreicht der Einlass einer Leitung 4-9 Liter, was zur Entwicklung eines hypovolämischen oder septischen Schocks führt. Das Stadium des Abbaus kann anhand des klinischen Bildes beurteilt werden. Stadium I (Leitungsdefizit ist nahe 2 Jahren): Tachykardie, orthostatische Hypotonie, AT in liegender Position ist normal. II. Stufe (Mangel nahe 4 Jahren): Apathie, Fallen des arteriellen Schraubstocks in die Liegeposition. Stadium III (Mangel 5-6 l): Beweisverlust, Schock, Abfall des systolischen arteriellen Schraubstocks in liegender Position unter 90 mm Hg, Blutverdickung, Schwellung der Mikrozirkulation. Lähmung des Darms, Blähungen, Verringerung des Lebenswachstums und Verringerung des Ridinmangels. Der Verlust von Natrium ist noch bedeutender, es sollte am häufigsten zu einer isotonischen und später zu einer hypotonen Form der Dehydration produziert werden. Mangel an Kalorienakkumulation, verursacht durch einen Blutverlust und Transmineralisierung. Während der Exsudation in Würmer und Katabolismus wird durch den Verlust der Batterie verursacht. Die Anpassung organischer und anorganischer Säuren führt zu einer metabolischen Azidose. Zur gleichen Stunde erfolgt die Einnahme von sauren slunkovy anstelle einer metabolischen Alkalose.
Bei einer Abnahme des systolischen arteriellen Schraubstocks unter 100 mm Hg. zur Verlangsamung der Zentralvenenkatheterisierung und zur Einführung von Koloiden mit Hilfe einer erneuten Zirkulation. Viel Stagnation kann auf Stärke (Refortan, Berlin-Chem) oder niedermolekulares Dextran in einer galanten Dosis von bis zu 1-1,2 Litern, manchmal (oder einer Stunde) isotonischen Elektrolytlösungen angewendet werden, wie zum Beispiel die Entfernung von Natrium und Chlor. Die Einführung von 5 % oder 20 % Albumin wird gezeigt. Injizieren von Kalorien auf Glukoseniveau für einen Flüssigkeitsschock und eine ausreichende Menge an Energie. Die Anfangsdosis der Infusionsbrüche, einschließlich und des Abbaus von Glukose, beträgt für 24 Jahre ungefähr 2,4-3 l / m2. Wenn das Tempo der Kolbeninfusion von kolossalen Zusammenbrüchen hoch ist, ist es schuldig, dass die Rate hoch ist. Wenn der Hämatokrit niedriger als 30 % ist, geben Sie die Erythrozytenmasse ein. Vimіryuyut CVP, mit podvischennі іgo vische 12-15 cm Wassersäule. Die Infusionsgeschwindigkeit wird bei Bedarf reduziert, es kann als Infusion verwendet werden. Bei verminderter Durezi sind Manitol oder andere Diuretika angezeigt.
Wenn der Schock trivial ist і nabuv für die Natur der Klärgrube, dann ist es notwendig, den SV und die Abgabe von Säure an den Stoff zu nehmen. Herzindex (СІ) ist schuldig, aber nicht weniger als 4,5 l / (minxm2); Lieferung von Säure - nicht weniger als 500 ml / (minxm2), durchschnittliche AT - nicht weniger als 80 mm Hg, OPSS zwischen 1100-1200 dinxs / (cm3xm2). Um die Zufuhr von Säure in das Gewebe zu verbessern, erhöhen Sie den Hämoglobinspiegel des Blutes auf 100-120 g / l, sorgen Sie für einen angemessenen Blutsäuregehalt - PaO2 beträgt 75 mm Hg und die Blutmenge beträgt nicht weniger als 90%.
Pankreatitis Bei Schüssen werden Albumin, Protein, Plasma, eine heterogene kolloidale Lösung transfundiert - Dextran mit niedrigem Molekulargewicht oder Hydroxyethylcrochmal (200 / 0,5). Perevagu sliddavaty bilkovy große razchiniv. Obov'yazkovі kristalline Lösungen von Elektrolyten und Glukose. Hämodynamische Indikatoren überwachen. Mit reduziertem Durezi - Manitol. Sie können von einem erzwungenen Dyuresu versteckt werden. Bei einer erneuten Hypotonie kann ein gutes Ergebnis durch eine interne Einführung von Calciumchlorid entfernt werden. Verbessern Sie die Parameter der Säure-Pfützen-Mühle anstelle von Elektrolytplasmen und assimilieren Sie die Verschlechterung.
Kishkova Mangel an Verschlechterung. Durch eine Störung der Passage im Schlunkovo-Darmtrakt ist der Austausch von Wasser und Elektrizität ruiniert. Obsyag rіdini, die das Schicksal der Radierung in 24 Jahren auf sich nehmen, werden die Hälfte aller Schulden Außerhalb von QZH oder 2-3 Mal überwältigende Plasmen. Ein hypovolämischer Schock entwickelt sich als Folge des zunehmenden Geburtsmangels. Der Darm kann bis zu 6-8 Liter Rіdini ansammeln, im Darm stinka і 2-3 Liter. Obsyag postaklіtinnogo Raum ändert sich schnell, es kommt zu einer Verdickung des Blutes und einer Veränderung im Innenraum. Injektion von Natrium bis zur isotonischen oder hypertonen Dehydratation. Mangel an Kalorien der Ansammlung in Abfällen aus dem shlunkovo-Darmtrakt, Blutverlust und andere Faktoren. Calciummangel bis hin zur Darmatonie. Die Funktion von Nirok wird zusammenbrechen. Bei Schüssen kolloidale Rosen 1-1,5 l eingeben, izotonische elektrolytische Rosen, bei Mangel Albumin hinzufügen. Bei einem Schock ist es ungenau, die Therapie mit Elektrolyten und Infusionen zu reparieren. Die Fließfähigkeit der Infusion und die Menge der Infusionsmedien wird entsprechend den klinischen Symptomen und Parametern der Blutzirkulation bestimmt. Die Anfangsdosis wird in den ersten 24 Jahren injiziert und erreicht 2,4-3 l / m2 tila.
Hämorrhagischer Schock. Methoden der wenig benötigten Infusionen. In der verbleibenden Stunde wurde die Technik der kleinvolumigen Infusionen von hypertonischen Salzlösungen weit verbreitet. Sowohl im Experiment als auch in den Kliniken wurde die Gesundheit der hypertonischen Veränderungen (HR) auf Natriumchlorid untersucht, um einen systemischen arteriellen Schraubstock, SV, herzustellen, um die Mikrozirkulation und Sichtbarkeit zu reduzieren. Die Neuheit der Polarisationsmethode, die von den Autoren proponiert wird, in der Ablehnung der einwandfreien Wirkung der zentralen Hämodynamik für den Fluss von Ridin im Hof ​​aus den interstitiellen und klerikalen Wasserräumen. Intravenöse Infusion einer geringen Menge von 7,2% bzw. 7,5% des Natriumchlorid-Bereichs zur Herstellung einer unterentwickelten, wenn auch suttuve Osmolaritätseinstellung von Plasmen (7,5% des Natriumchlorid-Bereichs ab einer Osmolarität von 2400 mol/Liter). Zagalny obsyag 7,5% Natriumchlorid zu 4-6 ml / kg MT. Yogo in einer Dosis von 50 ml mit kleinen Unterbrechungen (10-20 Minuten) einführen. GH Infusion kombіnuyut von 6% Dextran 60 rozchinom abo rozchinom gіdroksietilkrohmalyu (Refortan) 200. Wenn tsomu utrimannya vіdshkodovanogo vnutrіshnosudinnogo ob'єmu vіdbuvaєtsya protyagom trivalogo Stunde für rakhunok mobіlіzatsії endogennoї pozasudinny rіdini vnaslіdok stvoryuvanogo Osmolalität gradієnta Schraubstock mіzh Membranen klіtin i sudinnoї stіnkoyu. Die GH-Transfusion sollte mit stabilen hämodynamischen Parametern verstärkt werden. Auf den Gedanken der vorherigen wurde die Methode eingeführt, die Einführung einer hypertonischen Salzrose erhöht schnell den arteriellen Schraubstock und CB, erhöht die Vorspannung und reduziert den OPSS, reduziert effektiv den Gewebemangel der Perfusion. Es sollte jedoch respektiert werden, dass die Behandlung von GH mit hämorrhagischem Schock nicht die Notwendigkeit der Entwicklung einer globulären Verdunkelung, Blutplasmas und jeglichen Ridinmangels einschließt. Rutschen Mütter auf uvaz, da Salz GR auf eine negativ inotrope Wirkung angewendet werden kann (evtl. im Zusammenhang mit der Schädigung des Kalorienhaushalts im Myokard). Es ist wichtig, die Einstellung der GR-Dosis nicht zu ändern. Die am meisten verfügbare beschleunigte Methode ist die hyperosmolare Betäubung. Nennen Sie es eine schlechte und keine gute Therapie. Wenn die Blutung nicht zupinenno ist, dann kann vicoristannya GR machbarer sein.
Innere organerhaltende Therapie. Die gesamte Implantationsmethode basiert auf der Tatsache, dass eine kleine Dosis inotroper Mittel die Mikrozirkulation in Geweben und die Perfusion in Geweben und Organen bewirkt. Stillstand in Anwesenheit einer bedeutenden IT-Gemeinde, insbesondere bei Entführten und Alterskranken. Das Verfahren für die Koloid-Kristalloid-Therapie aus dem Ohr selbst von Infusionen besteht darin, das innere System mit Dopamin aufzubauen. Vikoristovuyt kleine Dosen von Dopamin 1-1,5 µg / (kgxmin) während der Infusionstherapie. Die Testmethode bei kranken Menschen mit einer Nierenerkrankung während Operationen, um Peritonitis und Darmverschluss zu fördern. Gewinn einer Änderung im Postdienst der internen Infusionen.
Angemessenheitskriterien
Infusionstherapie
Zentrale Hämodynamik. Der zentralvenöse Schraubstock (CVP) ist der Schlüssel zur Diagnose der Ursachen von Herzinsuffizienz und zusätzliche Hilfe bei der Diagnose von IT-Problemen. Einen Katheter in die Zentralvene einführen und den CVP reduzieren. CVP CVP> 12 cm H2O ab > 8 mm Hg, LAD > 30/15 mm Hg vkazuyut auf dem perevantazhennya rіdinoyu, ruinierte die Funktion des rechten Holzfällers oder pіdvischennya legendevogo gerichtliche Unterstützung.
Periphere Hämodynamik. Warme, trockene und verhornte Haut ist ein Zeichen für eine ausreichende periphere Durchblutung, aber kalte, die Haut der Haut überträgt eine verschlechterte Durchblutung.
Die blutreiche Pulsoximetrie ermöglicht die Erhöhung der Pulsfrequenz und die Beurteilung der Gewebedurchblutung. Ein erhöhtes Signal kann bei peripherer Vasodilatation oder erhöhtem Herz-Wikidia (SV) reduziert werden, und eine niedrige Amplitude kann durch Vasokonstriktion oder niedriges SV akkumuliert werden. Systolische AT Dyurese. Nirki - der Hauptregler des Gleichgewichts von Antrieb und Elektrolyten. Dyurese ist ein wichtiges Kriterium zur Beurteilung des Status der zentralen und peripheren Hämodynamik. Normale Dehydration - 50 ml / Jahr (0,7 ml / kg / Jahr), bei Abnahme -> 30 ml / Jahr (0,5 ml / kg / Jahr), deutliche Reduktionen (Oligurie) - Ridinny-Sonden basierend auf dynamischem CVP і / über dem Griff des Verkeilens der Legendenkapillaren (DZLK) im IT-Prozess. Eine CVP ist in allen Fällen erforderlich, wenn die Ursache der Hypotonie unklar ist. In Cich Vipadkah, Injektion des CVP 250 ml Koloid mit einer Dehnung von 15 Minuten injizieren. Ich kenne die CVP. Yaksho CVP bewegt sich um 2-3 cm Wassersäule. і die Hämodynamik wurde gefärbt, die Ursache der Herzinsuffizienz є Hypovolämie. Es wird weiter die Einführung von Infusionslösungen gezeigt. Bei fehlender Wasserversorgung ist eine Herz-Kreislauf-Erkrankung normal, dann ist der Grund für die Hypotonie eine Herzinsuffizienz. Schieben Sie, um die intravenöse Einführung einer zweiten zu klemmen und inotrope Therapie zu verwenden. Bei einer begründeten Hypothese ist es notwendig, die Informationen über das Einführen des Katheters in die die legendäre Arterie... DZLK zwischen 6-12 mm Hg. Vvazhaєnim physiologisches Optimum, bei dem und neben dem Zusilla begradigen. Erhöhen Sie jedoch im Verlauf der IT-klinischen Polyphenie den Bereich von DZLK im Bereich von 12-16 mm Hg, DZLK 16-20 mm Hg. - und wenn Sie sie hinzufügen möchten.
Bei Hypervolämie und Anzeichen einer Reihe von Legenden ist die interne Einführung von Ridin nachgewiesen, die weitere Therapie erfolgt mit Hilfe von inotropen und vasoaktiven Mitteln:
1. Bei kardiogenem Schock und systolischer AT 2. Dobutamin-Indikationen bei systolischer AT 80-100 mm Hg. Die Dosis von Pochatkova beträgt 5 µg / kg / hv innerlich in Tropfen. Wenn der Tag aus ist, wird die Dobutamin-Dosis um 5 µg / kg / min Haut 10 min erhöht, bis sie erreicht ist maximale Dosis 20 µg/kg/min.
3. Bei einem hohen systolischen AT und einer rosigen Inkubation von Legenden wird der Schutz der Nitrataufnahme gezeigt (Nitroglycerin 0,3 μg / (kgxmin) oder Dinitratisosorbid 2 mg / Jahr). Die Dosis des Arzneimittels wird schrittweise erhöht, bis die erforderliche Wirkung beseitigt ist. Furosemid 40-80 mg vnutrіshnovennostozoyut für eine Stunde.
Für eine differenzierte Beurteilung der Hämodynamik werden drei Hauptindikatoren vorgeschlagen: Herzwikid, DZLK und OPSS (periphere periphere Definition, die in der Norm 1200-2500 Dynxs / (cm3xm2) betragen kann. Ich werde.
Der hypovolämische Schock ist durch ein niedriges PSLK (niedriges SV) und ein hohes OPSS gekennzeichnet.
Der kardiogene Schock wird durch hohe DZLK (niedrige SV) und hohe OPSS überwacht.
visnovok
Diskussion unter Wanderern Neuankömmlinge Vor dem Sieg dieser Chi-Inshogo-Art von Rіdini (sogenannten kolloidal-kristallinen Wіyna) ist es unserer Meinung nach schuldig, mit einem physikalisch-physiologischen Ansatz zu enden, bevor IT ausgeführt wird. Sobald es notwendig ist, den Mangel des bcc schnell zu beseitigen, dann schöner als vicoristovuvati coloidens. Їх akkumulierender Wirkungsgrad in Form der Molekularmasse, der auf den Wert des volumetrischen Wirkungsgrades zurückzuführen ist. Nennen Sie es sofort bösartig mit den isotonischen Lösungen von Natriumchlorid und Glukose. Hypertone Salzlösungen, wie konzentrierte kolloidale Probleme, erzeugen eine große Menge Plasma für die Wasserressourcen der am meisten Gekränkten, und die Wirkung soll bei kleinen Reklamationen erreicht werden. Zur gleichen Stunde, während der Dehydration ohne Entwicklung eines hypovolämischen Schocks, tritt der Grad der Verringerung der Hypotonie in Natriumchlorid nicht auf. Die Hauptspeicher für den Abbau des Zustandes sind die Trennung von Elektrolyten, Natrium und Chlor, sowie die Verteilung von Glukose bzw. Glukose, die für die Sicherheit des Körpers mit sauberem Wasser notwendig ist. In einem solchen Rang kann der Rang der Koloide / Kristalle keinen konstanten Wert haben, er kann 1: 1, 1: 2 und 1: 3 betragen, aber er kann in einer bestimmten Situation gefunden werden. In einer Reihe von vypadkіv kann es in der Regel eine Reihe von vikoristanі, tіlki crystalloіdnі rozchini, coloіdnі rozchini vimagayut geben, die lagern und kristalloіdnіv. Bei Blutverlust kann die Platzierung kolossaler Brüche und Blut 1: 2 und 1: 3 betragen. nicht sicheres Erbe"Hyperinfusion" kann einzigartig sein für die Überwachung der zentralen und peripheren Hämodynamik, die Überwachung von inotropen und vasoaktiven Medikamenten, die Speicherung von hypertonischem Natriumchlorid, die Verwitterungsbeurteilung der Krankheit.
Im Falle der Beseitigung des Zustands der Hypovolämie gibt es zwei Stufen der inneren und medikamentösen Therapie. Stufe I: aktive Aktivitäten, die auf die Erneuerung der Hämodynamik, des Transports und der Funktion von Nirok gerichtet sind. Zdіysnyuєtsya, um die grobe Korrektur abzuschließen (lіkuvannya shoku, olіgurії, arterielles Blut des Gaslagers ruinieren, WWTP). Während des Zeitraums ist es besonders wichtig, Hämodynamik, Vimiryuvati-Deiurese, Blutdruck, CBS und andere Indikatoren zu überwachen. Stadium II soll zur Liquidation unsicherer Manifestationen von Hypotonie und Schock repariert werden. Auf der gesamten Bühne wird eine Feinkorrektur aller Grundkonstanten der Homöostase durchgeführt: SV, Duresis, Osmolalität, Elektrolythaushalt, Zerstörung von CBS, Hämoglobin. Gleichzeitig wird die hämodynamische Stabilität im Stadium I erreicht und kann kein Kriterium für das allgemeine Wohlbefinden eines Kranken sein. Akzeptieren Sie entweder die Infusion von heterogenen Koloiden und anderen Blutzellen, wechseln Sie zur Infusion von Erythrozytenmasse, Eiweiß, Plasmen, um den Bedarf an Wasser, Energieversorgung und Energieversorgung zu vermeiden.

Literatur
1. Bocharov V. A. Septischer Schock. Im Buch. "Intensivtherapie" hrsg. V.D. Malisheva, M: Medizin, 2002. S. 299-313.
2. Gorn M.M., Heitz U.I., Sveringen P.L. Wasser-Elektrolyt- und Säure-Salz-Gleichgewicht. Pro. aus dem Englischen Sankt Petersburg, Newski-Dialekt, 2000 ..
3. Kraimeyer U. Stagnation des hypertonischen Wachstums von NaCl in hämorrhagischen Schüssen: Per. s nim. // Aktuelle Probleme der Anästhesiologie und Reanimatologie. - Archangelsk - Tromso, 1997.S. - 283-291.
4. Marino P. Intensivtherapie. Pro. s Englisch, M:, GEOTAR Medizin, 1998 ..
5. Pleskov A.P. Invasive Überwachung der zentralen Hämodynamik. // Intensivtherapie hrsg. V. D. Malisheva, M.: Medizin, 2002. S. 175-190.
6. Sviridov S. V. Nicht-invasive Überwachung der zentralen Hämodynamik // Intensivtherapie, hrsg. V. D. Malisheva. M: Medizin, 2002.S. 191-200.
7. Spragins D., Chambers D., Jeffrey E. Nevidkladna-Therapie. Pro. s Englisch, M: GEOTAR Medizin, 2000 ..
8. Fedorov S. V. Wechsel der Wassersektoren und zentrale Hämodynamik bei gerontologischen Erkrankungen mit abdominaler chirurgischer Pathologie in der perioperativen Phase. Abstrakte Dis. Ph.D., 2001., Moskau.
9. Hartig V. Aktuelle Infusionstherapie. Parenterale Ernährung. Pro. s nim. M: Medizin, 1982.
10. Knochen-RC Sepsis-Syndrom, Teil 1. Die diagnostische Herausforderung || J. Krit. Krankheit 1999. Nr. 6 - S. 525-539.
11. Marini J. J., Wheeler A. P. Klinische Pflegemedizin. Die Williams. Wilkins Co, Phil. 1997. S. 670.
12. Marticabrera M., Ortiz J.L., Dura J.M. et al. Hämodinamische Wirkungen von hyperosmotischem Mannitol bei narkotisierten Hunden. || Res Surg. - 1991. Vol.3. S. 29-33.
13. Mazzani M.C., Borgstrom P., Intagbetta M. et al. Kapillaren-Markierung im Gemorrahig-Schock wird durch hyperosmolare Kochsalzlösung-Dexstran-Reinfussion behoben || Zirk. Schock. - 1990. Yol. 31. - S. 407-418.
14. Notle D., Bayer M., Lehr H. A. et al. Abschwächung der postischämischen mikrovaskulären Kochsalzlösung-Dextran-Lösung || Amer. J. Physiol. - 1992. - Yol. 263. - S. H1411 - H1416.
15. Schuhmacher W. C. Kreislaufmechanismen des Schocks und ihre Mediatoren. Krit. Pflege Med. 1987, 15: 787-794.
16. White B.C., Winegar C.D., Wilson R.E. et al. Mögliche Rolle von Calciumblockern bei der zerebralen Reanimation. Krit. Pflege Med. 1983; 11: 200-207.


Dzherelo ging nicht

Indiziert vor der Infusionstherapie: Substitution von Eigenleistungen, Absicherung der Körperbedürfnisse (u. a. Kohlenhydrate, Getränke, Fette), Speicherung aktueller oder paralleler Zufuhren.

Likar, die vor der Infusionstherapie einen Anfall hat, macht sich der Keruvatis nach dem offensiven Prinzip schuldig: Der Mangel muss am Ende des Prozesses von CBS und dem Wasser-Elektrolyt-Haushalt gespeichert werden. Um die aktuellen zu verwenden, können Sie die Tabelle verwenden (der durchschnittliche Bedarf ist in Millilitern pro 1 m 2 Fläche für 1 Zugabe). Dodatkovі pathologіchnі trate sіdnuvnuvati streng mіlіlіtr für mіlіlіtr. Vrahovuvati ist nicht nur ein kleiner Teil, sondern ein Lagerhaus wird mit Säften und Alt verzehrt.

Das wichtigste Meta der Infusionstherapie besteht darin, sich den offensichtlichen Wassermangel schnell zu merken. Die optimale Dosis der ersten 45 Minuten beträgt 360 ml / m 2. Infusionsprobleme sind nicht auf eine große Anzahl von Elektrolyten zurückzuführen, die Übertragung von Glukose beträgt 5%, der Bereich von Ringer oder Ringer-Locke. Beschleunigte sechovidіlennya informieren über die Richtigkeit der umgekehrten Dosis.

Obwohl das Wachstum nicht auf das Wachstum zurückzuführen ist, beträgt die Einführungsrate der Linie mehr als 120 ml / m 2 Der Prozess der Erneuerung der verbrauchten Schulden kann vor der Korrektur der Kläranlage und des Wasser-Salz-Haushalts begonnen werden, da sich der Körper erst im Moment selbst ausgleicht.

Für das Entstehen laufender oder paralleler Ausgaben und zeitaufwändiger Spezialtherapien muss der notwendige Händler aus einer Familie stammen. Eine regelmäßige Geburtsbegleitung, die Beschwerden beseitigt, die bei der parenteralen Ernährung zu finden sind, kann in Gläsern für Schnitte, Visionen von Wunden und Fisteln, Därmen und Därmen teuer sein. Wenn wir krank sind, wenn wir im Koma liegen, ist eine Katheterisierung des Schrägstrichs erforderlich.

Eine erfolgreiche Therapie ist in der Vergangenheit und im gesteigerten Konsum, sowie im täglichen Konsum auf dem Lande zu finden. Wiederholte pozaklіtinnі vtrati rіdini (mit Blues, Tragen, durch Fisteln) verändern das Gleichgewicht.

Großer Wert ist die Höhe der Aufgussgeschwindigkeit, und es gibt etwas mehr Geschwindigkeit des Weins als Folge der erzwungenen oder ungenügend schnellen (mit Schüssen) Einführung der Geburt. Bei einer wichtigen Mangelform wird die Erneuerung des äquivalenten Kreislaufs durch eine große Geburtenmenge eingeleitet. Die Infusion von 2000 ml / Jahr isotonisches Wachstum bei isotonischer Dehydration beschleunigt sich nicht, der AT-Prozess stabilisiert sich nur, es ist notwendig, die Häufigkeit der Dribblings zu ändern.

Und vielleicht ein Pharmaunternehmen?

  • Verordnung des Föderalen Dienstes für den Schutz der Gesundheit und soziale Entwicklung N 1100-Pr / 05 vom 24. Mai 2005 über die Aufhebung der staatlichen Wiederherstellung der Lykarsk-Krankheiten, um Polyvinylprolidon mit niedrigem Molekulargewicht zu entsorgen DIY Redeі viklyuchennya їkh їkh souveränes Register von Likarskie [Zeigen]


    AUFTRAG
    24. Mai 2005 RUR
    N 1100-Pr / 05
    ÜBER ANULYUVANNA ZUR ERKLÄRUNG DER EINSCHRÄNKUNG
    Likarskikh zasobiv, SCHO MISTYAT Polivinilpirolidon
    Medizinal mit niedrigem Molekulargewicht 12600 +/- 2700 - POVIDON
    YAK DER ANSTÄNDIGEN Rede і VKLYUCHENNYA ЇХ
    ZERZHAVNOGO REGISTER VON LIKARSKIKH ZASOBIV

    In Verbindung mit den neuen Daten der porösen Impfung der spezifischen pharmakologischen Aktivität, der allgemeinen Toxizität des Arzneimittels für Infusionen, nimmt das niedermolekulare Polyvinylprolidon medizinische 12600 +/- 2.000 Stunden von der Sicherheit biologisch aktiver Reden ", mit der Hinzufügung einer Erhöhung der Effizienz und Sicherheit der Bürger der Russischen Föderation

    ICH STRAFE:

    1. Um die staatliche Wiederherstellung der Probleme von Likars aufzuheben, um ein niedermolekulares medizinisches Polyvinylprolidon im Jahr 2005 zu ersetzen, 12600 +/- 2700 - Povidon in der Kapazität des aktuellen Stands der Dinge in der Russischen Föderation vor dem Winter
    2. Am 1. Frühjahr 2005 erfordert das Schicksal von lykarskiy zasobi, das in Absatz 1 dieser Verordnung angegeben ist, keine Zertifizierung, Durchführung und medizinische Stasis auf dem Territorium der Russischen Föderation.
    3. Upravlіnnyu souveräne Kontrolle in sferі obіgu medichnoї produktsії dass zasobіv reabіlіtatsії іnvalіdіv (V.A.Belonozhko) pripiniti vidachu dozvolіv auf teritorіyu Rosіyskoї Federatsії importiert farmatsevtichnih substantsіy dass lіkarskih zasobіv scho mіstyat polіvіnіlpіrolіdon nizkomolekulyarny medichny 12600 +/- 2700 - Povidon s Dati Staat reєstratsії Ich werde sagen , Sie.
    4. Verwaltung von Lizenzen im Bereich Gesundheitsschutz und soziale Entwicklung (A.A. Korsunsky)
    5. Kontrolle über das Böse, das ich mir selbst anordne, zu lispeln.


    R.U.KHABRIEV

  • Liste des Föderalen Dienstes für die Sichtbarkeit im Bereich Gesundheit und soziale Entwicklung N 01I-451/05 vom 31. 2005 zur Verordnung des Föderalen Dienstes für die Sichtbarkeit im Bereich Gesundheit und soziale Entwicklung N 1100-PR / 5 vom 24.05.2005 [Zeigen]

    BUNDESDIENST IN DER Sphäre
    BEERDIGUNGSGESUNDHEIT UND SOZIALE ENTWICKLUNG
    BLATT
    31 serpnja 2005 р
    N 01I-451/05

    Bei der Aufforderung zum Essen, damit Sie sich an den Bundesdienst wenden, um einen Blick auf den Bereich des Gesundheitsschutzes und der sozialen Entwicklung für den Auftrag vom 24. Mai 2005 zu Rock N 1100-Pr / 05, roz'yasnyuumo.

    Aufgrund der vorgeschriebenen Anordnung, aufgrund der staatlichen Umstrukturierung ab dem 1. Frühjahr 2005, wird das Schicksal den Likaren für die Infusion übergeben, so dass die Polyvinylproliferation + 1200 monatliche medizinische Tests

    Restrukturierung der niedermolekularen medizinischen Probleme, wie beispielsweise Enterodez, sowie der Drogenarbeiter, um sich an niedermolekularem medizinischem Polyvinylprolidon 12600 +/- 2700 zu rächen - ich werde nicht bestraft für zusätzliche 24

    Kerivnik des Föderalen Dienstes
    R.U.KHABRIEV

  • Liste des Föderalen Dienstes für die Sichtbarkeit im Bereich des Gesundheitsschutzes und der sozialen Entwicklung vom 02.03.2006 N 01-6275 / 06 - Die Verordnung des Föderalen Dienstes für die Sichtbarkeit im Bereich des Gesundheitsschutzes und der sozialen Entwicklung Nr. 1100- Pr / 05 [Zeigen]

    BUNDESDIENST IN DER Sphäre
    BEERDIGUNGSGESUNDHEIT UND SOZIALE ENTWICKLUNG
    BLATT
    02 birke 2006 r
    N 01-6275 / 06

    An der Verbindung mit einem Blatt für Lebensmittel, verbunden mit der Verordnung des Föderalen Dienstes für Sichtbarkeit im Bereich des Gesundheitsschutzes und der sozialen Entwicklung vom 24. Mai 2005 N 1100-Pr / 05 " 12600 +/- 2700 - Povidon im Kurs der Rede und deren Aufnahme aus dem Staatsregister von Likarsky Zasobiv, "

    Yak ohne Mittelmaß aufgrund der verhängten Verordnung, aufgrund der staatlichen Umstrukturierung ab dem 1. Frühjahr 2005, wird es nur noch zur Hälfte des 1200. Tages des Jahres zum Aufguss in die Likars gebracht + Die Natur des Zauns auf dem medizinischen Niveau der Infusionskrankheiten, aber das Polyvinylpyrolidon mit niedrigem Molekulargewicht medizinische 12600 +/- 2700 zu ersetzen, kann bei der Infusionskrankheit stagnieren, aber mindestens 8000/2000

    Also, noch einmal, ich werde absoluten Respekt für diejenigen haben, die lykarskii sind, dass wir die Stagnation von niedermolekularem medizinischem Polyvinylprolidon 8.000 oral) nehmen sollten, um niedermolekulares medizinisches Polyvinylprolidon 12600 +/- 2700 pro Rede zu rächen (für B. Enterodez), bevor der erratene Befehl nicht akzeptiert wird,

    Bescheinigung über den Föderalen Dienst
    R.U.KHABRIEV

  • V. V. Afanas'ev, Department of Non-Advanced Medicine, St. Petersburg Medical Academy of Postgraduate Education, Institut für Toxikologie. - Nun zastosovuvati ersetzen hemodez? [Zeigen]

    Abteilung für nicht-fortgeschrittene Medizin, St. Petersburg Medical Academy of Postgraduate Education,
    Institut für Toxikologie

    WAS WÜRDE SCHÖPFEN, UM DIE HÄMODESE ZU ÄNDERN?

    Zaun auf vicoristannya gemodez.

    Rundschreiben des Föderalen Dienstes für die Sichtbarkeit im Bereich des Gesundheitsschutzes und der sozialen Entwicklung (N 1100-Pr / 05 vom 24. Mai 2005) hemodez buv Zäune für die allgemeine Lagerung in der klinischen Praxis und seine virobnitstvu wird unterdrückt.

    Der Preis der Entscheidung hat die zweideutige Reaktion der medizinischen Gemeinschaft auf den reichen Fels in Lykarya Vikoristov bezeugt, der in allen Phasen des Tages Hämodez durchführte medizinische Hilfe Für diejenigen, die mit einem wachsenden Profil krank sind, wird am häufigsten das Medikament Bulo Shukati benötigt. For Relief gemodeza mozhna Bulo "pіdtrimati" gemodinamіku auf dogospіtalnomu etapі, zastosovuvali Toxikologen Tsey Droge in skladі Hämodilution, forsovanogo dіurezu dass іnshih Sonnenuntergang, kardіologi rozrahovuvali auf antiagregatsіynі vlastivostі gemodeza, anestezіologi koristuvalisya gemodez für die Durchführung von vazhkih Beschwerden in pіslyaoperatsіynomu perіodі, psihіatri vikoristovuvali Tsey Droge in als Infusionsgrundlage für die Einführung von zentral wirkenden Inputs; mit einem wort, reich fakhivtsiv weit vikoristovuvali gemodez, der vyvneny in yogo korisny macht.

    Viprobuvanny-Medikament nach dem Stoppen von pratsyuvati?

    Polyvinylpyrolidon mit niedrigem Molekulargewicht, mittleres Gewicht 12.600 (Höchstgewicht beträgt 45.000), Elektrolyte wie Natriumchlorid (5,5 g), Calciumchlorid (0,42 g), Calciumchlorid (0,42 g) d), Natriumhydrogencarbonat (0,23 .) g) und apirogenes Wasser (bis 1 l). Aus einer der Klassifikationen von Infusionen ist bekannt, dass Hemodez zur blutanfälligen Entgiftung hauptsächlich für die Entwicklung von Gesundheitsproblemen und die Lebendigkeit von Toxinen im Körper durchgeführt wurde. Der Rest der Macht des Bulo wurde mit Hilfe der großen Barvniks aufgebaut, die von Nirks Shvidshe auf der Grundlage von Hämodez gesehen wurden. Polyvinylpyrolidon war auch eine Kraft, um den Blutzuckerspiegel zu bewegen, da Hämodez im Lager der Volumentherapie gelagert wurde.

    Yakim-Rang, "alter Mann", viprobuvaniy bei Bagatyokh-Situationen, die aufgehört haben, die unverschämten Bedürfnisse der modernen Medizin zu befriedigen?! Es ist leicht herauszufinden, dass die Ernährung einfach ist, für den Arzt müssen Messwerte angegeben werden:

    Was ist der Zweck des Bundesdienstes?
    Welche Ansichten über die Unannehmlichkeit der Hämodese dienten als Leitfaden für die Freisetzung des Arzneimittels?
    Was ist der Ersatz von Hämodez, medizinische Behandlung für das Lager der Infusionstherapie?

    Hier ist fairerweise zu erkennen, dass es bei einem der überwältigten Lebensmittel (und solchen) ein Problem mit Hämodez gab, immer genauere Überbedingungen bei der Durchführung dieser spezifischen Aktivität, die leider nicht prall gefüllt sind. Die ganze Droge wurde praktisch in einem Komplex mit den gleichen Infusionen von Infusionen sowie Kriminellen, Mabut, einzelnen vypadkiv-Stasis hemodezu im Falle schwerer schwerer Toxikoinfektionen in den Köpfen der Kundschaft der Gegenwart versteckt.

    Hämodez wurde jedoch als aktiv, zimt und ungebacken angesehen. Der Grund dafür ist auch, dass zu dieser Stunde, wenn in der klinischen Praxis Hämodese aufgetreten ist, vor der Ernährungsberatung die Bewertung der Sicherheit erfolgt Lykarskiy rechovin Und die Kriterien für die Wiederherstellung der bitweisen Wirkung der Gesichter wurden vom Institut übernommen, aber vorerst nicht akzeptiert.

    Ausflug in die Geschichte

    Darüber hinaus wird für vіdpovіdі auf postavlenі Macht neobhіdny kurze Ausflüge in іstorіyu evolyutsії doklіnіchnіy dass klіnіchnoї otsіnki lіkarskih preparatіv scho vіdbulasya für ostannі desyatilіttya in svіtovіy farmakologіchnoї praktitsі i oharakterizuvati spetsifіchnu i porіvnyalnu aktivnіst gemodeza in svіtlі novih poglyadіv auf farmakogenez ruhigen zahvoryuvan i stanіv, innerhalb yakih der Droge stagniert.

    Möglicherweise aus dem Kopf - Drogenpräparate werden in die Lebensqualität der Menschen injiziert, und die Direktheit der Pharmakotherapie wird durch die spezifische pharmakologische Aktivität der Droge bestimmt, die in die Bosheit der Monotoniesymptome der Familie injiziert wird.

    Gleichzeitig, ob es ein bisschen wie eine Droge ist, weil es am erfolgreichsten ist, es stagniert lange, es ist nicht sicher in seinem Potenzial, da es sich in Nebenreaktionen äußern kann, wenn es das richtige Medikament ist, dreht sich alles darum es, aber wenn es richtig ist, Xenobiotika, fremd zu sein, die Organismen des Menschen und die Sprache, der Prozess des Austauschs der Sprache.

    Darüber hinaus kann die Vererbung einer Familie von Lykarsky-Reden möglicherweise nicht von einem Arzt gelernt werden, insbesondere wenn im Allgemeinen eine gute Wachsamkeit besteht Es ist notwendig zu bleiben, um es loszuwerden, besonders wenn die alten Leute siegreich sind und wenn sie rund um die Uhr pharmakologische Reden drehen.

    porahuєmo vitrati

    Ebenso wichtig ist, dass für die Daten der Vorrunden in den USA, de, wie vidomo, das Feld und die Kontrolle der beschleunigten medikamentösen Therapie є am erfolgreichsten sind, bei Frauen aus den anderen Ländern wurde festgestellt, dass dort Einige sind nicht in der Tat, in der allgemeinen Welt die Häufigkeit ihres Volkes. Berücksichtigt wird, dass im durchschnittlichen statistischen Krankenhaus die Häufigkeit wichtiger Erbschaften, Veränderungen der Anzahl der Haushalte und Inversionen (d. In einem solchen Rang ist das reichste wirtschaftliche Bitok die Beschleunigung der Pharmakotherapie, um 2 Milliardi Dolariv zu ändern. (Bates et al., 1997; Morelli, 2000).

    In den 60er Jahren, als in der staatlichen Pharmakopöe hemodez erschien, hatte ein zentralisiertes System und die Kontrolle der Nebenwirkungen der Krankheit, die in unserem Land festgestellt wurden, keine ) die Manifestationen der anderen Kategorien (diejenigen, die aus dem Lager eines Kranken gestrickt wurden, diejenigen, die Polypharmazie waren usw.). Bemerkenswerterweise wurden zu dieser Stunde auch keine placebokontrollierten VIP-Tests durchgeführt.

    Ebenso ist festzuhalten, dass der Bericht über die Bewertung der Reden der Likaren nicht den geltenden GLP-Regeln entsprach (diese Regeln wurden noch nicht fragmentiert). Bewertung von Parametern bei chronischer Toxizität und bei Spezies sowie bei Veränderungen der Vigilanz. Eine der Regeln, die bis zum heutigen Tag gespeichert wurden, bei der Bewertung der chronischen Toxizität neuer pharmakologischer Rechovine - Vorbereitungen für eine einmalige Konservierung Ale smut polyagaє ist nicht im Ganzen.

    Um das Lager von Polyvinylpyrolidon Hemodez zu betreten, das in Ti-Gesteinen in Mode ist, beträgt das durchschnittliche Molekulargewicht 12.600 Dalton, was für die "Revitalisierung" als potenzieller Einsatz pharmakologischer Substanzen für die Dauer der Versuche anerkannt wird. Eine Arbeitshypothese darüber, dass die niedermolekulare Polyvinylpyrrolidon-Base nicht metabolisiert, durch Nirkami gefiltert wird und für den menschlichen Organismus intakt ist, diente als Leitfaden für die Verteilung von vorgefertigten Medikamenten. Auf Polyvinylpirolidon wurden stündlich und aufgrund der Tatsache, dass sie pharmakologisch waren, "put" no-shpu (Drotaverin), blutdrucksenkende Medikamente, herausgenommen. Die experimentelle Behandlung der chronischen Toxizität, der immunotropen und anderen Kräfte der neuen pharmakologisch aktiven Rechovine sowie die Bewertung der Indikatoren der Pharmakokinetik wurden viconuvati mehr.

    Anscheinend haben im Komplex mit Polyvinylpyrolidon viele Substanzen spezifische Aktivität aufgenommen, und aus diesem Grund wurde die Verteilung der Hypothesenkette des Balls festgelegt.

    Zahlen und Fakten

    Elektrizität, die das Hemodez-Lager insgesamt betrat, war mit der Praxis der Infusionstherapie zufrieden, protestiert, mit einer schnellen Analyse ist es möglich, die Veränderungen aufzubauen, aber das Lager ist in den mittelgroßen nicht ausgeglichen . Später dienten die Tsya-Möbel als Leitfaden für die Formulierung eines der Prototypen für die Einführung von Hämodez - und selbst wichtige Elektrolytwechsel und Säure-Pfützen-Gleichgewicht.

    Absolute Kontraindikationen vor dem Zeichen von Hämodez waren nicht Bulo, Prote, einige der ersten, auf Nebenwirkungen Bei ihnen wurde jedoch die Einführung eines Sprachsystems diagnostiziert, Kinderärzte wurden eingestellt und gleichzeitig wiesen sie auf eine andere Reaktion bei der Einführung von Hämodesk hin, vor dem Hintergrund dieser belastenden Beweise. Deyakyh-Beschwerden "schüttelten" vor allem mit einer schnellen Einführung von Hämodez. Toxikologen haben die Hämodese nur im Lager der Infusionsdysplasie, insbesondere bei NATRII, begonnen. Bemerkenswerterweise ist es unmöglich, ihm gerecht zu werden, wenn es in einer isolierten Viglyade, einem "Blutsorbens", wie es Hämodez genannt wurde, erkannt wird; Bei Kranken gibt es deutliche Anzeichen von Schäden von der Seite des Nirok, einschließlich der Verringerung der Krankheit bei Rückzug der übrigen, insbesondere bei geringfügigem Missbrauch chronischer Vergiftungen mit industriellen Mitteln.

    Einige der Nebenwirkungen der Krankheit werden stark durch "allergische" Reaktionen als Folge einer Hämodese verursacht. So wurde Schritt für Schritt ein Gedanke über die "Allergie" dieses Medikaments formuliert, das Medikament wurde jedoch in der klinischen Praxis weit verbreitet.

    Wenn wir uns Tabelle 1 zuwenden, beheben wir das Problem, aber wir verstehen die elektrische Speicherung der Hämodese nicht, insbesondere für toxikologische Zwecke. Wenn das Polyvinylpyrolidon wie ein Molekül klingt, wird es eine kleine Größe entfernen (МНіСММ).

    Die Achse hier ist in unseren Augen die Haupteigenschaft dieser Nase: es fehlt an Kraft, es fehlt an Kraft, es kann keine Stromversorgung geben neue Autoritäten und allergieauslösende Autoritäten für die Entwicklung ihrer biochemischen Umwandlung.

    Numerische Roboter von Professor M.Ya. Malakhovo, bösartig mit einer Strecke des letzten 10. Tages, um sich an diejenigen zu wenden, die, sei es ein pathologisches Lager, von der angesammelten MNISMM überwacht werden, direkt proportional zur Schwere des Lagers. Das bedeutet, dass bei Fehlanpassungen die Hämodese in ihrem eigenen Potential nicht ohne Sicherheit und mit viel Energie auf die Membran des Klitins getragen werden kann, um beispielsweise die Bar'ernu-Funktion in den Entgiftungsorganen zu zeigen , in nyrkas.

    Heute ist die Sorption der Gesundheit der Hämodese noch bedeutender (aus irgendeinem Grund sind die Bewertungsmethoden aufgrund der Stagnation der alten Scheunen und der alten nicht in der Lage, mit Kindern zu konkurrieren. Es gibt viele von ihnen in der besten Exposition, sie sind sehr gut und werden normalerweise entfernt, wenn sie entzogen sind und МНіСММ, was bei Krankheit möglich ist. Wenn die Belichtungszeit jedoch groß ist, werden Sie nicht erwarten, Wege zu finden, um "spratsovuyu" zu finden.

    Es ist vielversprechend, pharmakologische Methoden zu verwenden, um Wege zur Verbesserung der natürlichen Entgiftung zu entwickeln, Frühling, in diesem Teil, wenn pharmakologisch aktive (aktive) Patienten, Nirkova, Pechininkov, Myokarderkrankungen ihre Funktion von Natur aus injiziert. Offensichtlich kann das Medikament, das in diesem Jahr konsumiert wurde, die Notwendigkeit einer angemessenen Substitution der Hämodesie diktieren, sowohl für die Qualität des Produkts als auch für die pharmakoökonomischen Kriterien der Bewertung.

    Nun, natom_st?

    Hämodez buv wird aus einer Gruppe von Blutzellen - Hämokorrektoren - hergestellt und ist praktisch ein einziges Entgiftungsmedikament. Sein Analogon (Neohämodese) und Homolog (Polydez ist der Unterschied in Polyvinylalkohol mit niedrigem Molekulargewicht) ist praktisch nicht stagnierend. Die Gruppe der Blutliebhaber mit der Funktion des Säuretransfers (Emulsion von Fluorkohlenwasserstoffen, Stärke) ist zu teuer für eine breite Versorgung, nicht für eine Belebung bis zum Ende des Tages; Zubereitungen für parenteralen Blutzucker und "hämodynamische" Blutgefäße auf Basis von Dextran oder Gelatine können unkompliziert und vor dem Verzehr angezeigt sein.

    Naybilsh ist im Regler von Wasser-Salz- und Säurepfützenpflanzen weit verbreitet: 0,9%ige NaCl-Lösung - nicht aus dem Gleichgewicht geraten, schnell das Flussbett verlassen, Kontraindikationen für hypertone De- und Hyperhydratation, kurzfristig für in der Qualität von a Korrigierende Tasche.

    Roschini Ringer-Locke, Ringer-Lactat (Hartmann-Lösung), Acesol, Disolchlosal- mehr "Physiologie" hinter ihrem Lager, teilweise mit Natriumchlorid, es stagniert in der isolierten Betrachtung, also im Komplex mit den Aufgussvermittlern sind aber nicht alle Weine gesund...

    Die Lösung, die in Kohlenhydraten phosphoryliert zeigt, stagniert in unserem Land nicht, bedeutet jedoch nicht, dass Komponenten des Tricarbonsäurezyklus (Krebs-Zyklus) wie Fumarsäure und Burshtinov verwendet werden. Das erste Medikament heißt Mafusol, ein weiteres Reamberin. Die Überlastungen der verbleibenden Polarität liegen nicht nur im ausgewogenen Vorrat an Elektrolyten (div. Tabelle 1), sondern in Gegenwart der spezifischen Nase von N-Methylglucamin in Gegenwart der spezifischen Nase und anderer Säuren.

    Reamberin ist ein neues Antihypoxan, ein erfolgreicher Stellvertreter von Hämodez

    Reamberin, ein anscheinend neues Medikament, schützt und berichtet klinisch in der Öffentlichkeit und berät alle Patienten. Noch wichtiger ist, dass Reamberin ein Vitalstoff ist und nicht teuer ist. Es ist wichtig, in der klinischen Praxis sowohl im präklinischen als auch im Krankenhausstadium gute Stationen zu erhalten und über die Neu- und Weiterbildung im praktischen Gesundheitsschutz zu erfahren. Detaillierte Beschreibungen von Reibahlen finden Sie in der Fachliteratur. Hier wird offenbar der Tatsache beraubt, dass es vor der wichtigen positiven Seite des Reamberins antipoxische und entgiftende Kräfte gibt, was es erlaubt, entweder ein Substrat-Antihypoxan, einen hämodesischen Stellvertreter, zu empfehlen.

    Es ist schade (vorerst zugunsten der evidenzbasierten Medizin), Hämodese ist kein einzelnes Medikament, das im Laufe der Behandlung in der medizinischen Praxis eine ausreichende Anzahl von negativen Warnungen angesammelt hat. Mannitol kann als kleinerer Hintern dienen, - für gelegentlichen Mischkonsum, in einigen Fällen z. B. mit Perindopril, wird jedoch bei bestimmten klinischen Situationen, wie sie in den Neurowissenschaften usw. Also, angesichts des Restes der steinigen Veränderung, um die Gesundheit von Mannit zu beeinflussen und die Entwicklung der Apoptose zu stimulieren. Schade, auf Grund der Hämodesie, bei der diesjährigen Ersetzung durch Manitol ist es für die Regierung zu früh, Nahrung für die Synthese neuer Medikamente mit einem analogen Manitol für eine so gefährliche Nebenwirkung bereitzustellen.

    Die Entscheidung des Bundesdienstes hat gezeigt, dass in der riesigen maschinellen Kontrolle der bitweisen Produktion von Lykarsky-Reden Zerstörung angerichtet und Methoden der evidenzbasierten Medizin in unserem Land repariert werden. Die Stunde wird zeigen...

ROSCHINI FÜR INFUSIONSTHERAPIE

Für die eigene Charakteristik können alle Entscheidungen auf die Stufe einer Gruppe verteilt werden (W. Hartig, 1982):

  1. Stellvertreter der internen und externen Geburtstage [Zeigen]

    Ersatzstoffe des Post-Consumer-Ursprungs є 2,5 %, 5 % und 10 % der Vielzahl von Bonbons mit einer geringen Anzahl von Elektrolyten oder ohne diese. Im Grunde ist das Zeichen von Cich Razchin die Behauptung des Wassermangels im Pozaclitinny-Sektor. Es ist nicht möglich, intern destilliertes Wasser zu injizieren, da es hinsichtlich der Freisetzungsrate in die Erythrozyten und der zyklischen Hämolyse hypoton ist. Die Transfusion der Bonbonsorten vor der Hämolyse, das Wasser aus ihnen wächst häufiger in der Welt der Glasglukose für die Zulassung des Glykogens und gleichzeitig wächst es zwischen den Posen und dem Innenraum.

    In der Unterrichtspraxis vikoristovuyut isotonichny razchin Natriumchlorid. Yogo priznachayut bei bagatokh werde krank, wenn du Yogo maє buti suvoro amber (Natriummangel mit supra abgespeckter Saft). Hinter dem Lager physiologischer Abbau Es ist richtiger, es als unphysiologisch zu bezeichnen, da in 1 Liter 0,9% Natriumchlorid 154 mmol / l Natrium und Chlor enthalten sind (im unbedingten Blutplasma sind es 142 mmol / l, Chlor - 103 mmol / l) . In einer solchen Reihe wird zu einem Zeitpunkt von 1 Liter 0,9% Natriumchlorid ein Überschuss an Natrium (12 mmol / l) und Chlor (51 mmol / l) in den dahinter liegenden Raum injiziert. Dieses Missverhältnis ist für die Sehfunktion von Nirok von Bedeutung. Durch das Einfangen von Wasser und Natrium (vor dem Eingießen von Aldosteron und Vasopresin) können jedoch physiologische Bedingungen erhalten werden. Bringen Sie den Organismen Natrium und Chlor zu, bis sie mit Сl-Ionen - äquivalente Mengen an Ionen NSO - verglast sind, wodurch Hyperchlorämie metabolische Azidose... Ozotonichesky razchin Natriumchlorid ist nicht schuld, sondern nur ein Stellvertreter von Ridini in Betriebsdauer... Die Zugabe von bis zu 5% Glukoseverteilung entlastet den Organismus als Wiederverstrickung mit Elektrolyten und bietet die Möglichkeit, sofort Wasser mit dem Austausch von Rechovinen in jedem der Produkte zu trinken. Der ideale Stellvertreter der angefallenen Vorgeburt є Hartmans Ideen.

    Natriumhydrogencarbonat ist die Hauptlösung zur Behandlung der metabolischen Azidose. Bis zum Vicoriannya-Natriumlactat wird es vorsichtig in den Rand gelegt. Mechanismus der Natriumlactatpolyagi darin, durch Oxidation zu Nanso 3 und CO 2 eine Erhöhung der HCO-Konzentration zu erzeugen - im Nachgerinnungsbereich. Otzhe, die Einführung von Natriumlactat pіdvischu soszhivannya sisnya, das für Hypoxie jeglicher Art nicht gut ist. Darüber hinaus erhöht sich bei eingeschränkter glykogenogener Leberfunktion oder extrakorporaler Durchblutung (und manchmal und spontan) der Laktatstoffwechsel. In einigen Fällen kann die Infusion durch eine offensichtliche metabolische Azidose verursacht werden, aber das tödliche Ergebnis wird unvermeidlich. Darüber hinaus kommt Hydrocarbonat bei der Korrektur der metabolischen Azidose mit Natrium eine konservierende Rolle zu.

    Stellvertretende Minister der Vergangenheit

    rozchin Subtilität Energiewert Nein + Vorher + Ca 2+ Cl - Laktat
    kj kcal mmol / l
    Ridini ohne Elektrolyte:
    2,5% wässrige Glucoselösung (25 g)hypotonisch418 100 - - - - -
    5% wässrige Glucoselösung (50 g)isotonisch837 200 - - - - -
    10% wässrige Glucoselösung (100 g)hypertonisch1674 400 - - - - -
    5%ige Wasserlösung von Invert-Zukru (50 g)isotonisch837 200 - - - - -
    10%ige Wasserlösung von Invert Zukru (100 g)hypertonisch1674 400 - - - - -
    10% wässrige Fructose Roschine (100 g)hypertonisch1674 400 - - - - -
    5% Alkohol, 5% wässrige Glucoselösung (50 g)hypertonisch2322 555 - - - - -
    Bestimmung der Lösung (ohne Kalorien) basierend auf 0,9%iger Natriumchloridlösung:
    2,5% Rosenglukose (25 g)hypertonisch 418 100 154 - - 154 -
    5% Roschin-Glukose (50 g)hypertonisch837 200 154 - - 154 -
    10% Rosenglukose (100 g)hypertonisch1674 400 154 - - 154 -
    10% Roschiny Fructose (100 g)hypertonisch1674 400 154 - - 154 -
    5% Invertzukru (50 g)hypertonisch837 200 154 - - 154 -
    10% Invertzukru (100 g)hypertonisch1674 400 154 - - 154 -
    Feuchtigkeitsspendende Lösungen für die Cob-Hydration:
    2,5% Glucoselösung (25 g) in 0,45% Natriumchloridlösungisotonisch418 100 77 - - 77 -
    5 % Glucose im 0,45 % Bereich Natriumchloridhypertonisch837 200 77 - - 77 -
    0,45% Unterschied zu Natriumchloridhypotonisch- - 77 - - 77 -
    Zamіsnі roschini (іsoelectrolіtnye):
    5% Glukoseprodukte (50 g) in Laktat-Ringer-Produktenhypertonisch837 200 147 4,0 2 155 28
    Laktat (Hartman) Ringerisotonisch- - 130 4 1 111 28
    10% Glucose Kolophonium (100 g) in Lactat Ringer Kolophoniumhypertonisch1674 400 147 4 2 155 28
    Ringer's Roschinisotonisch- - 147 4 2 155 -
    5% Ringer-Glukose (50 g)hypertonisch837 200 147 4 2 155 -
    Sonderlösungen:
    5% Unterschied zu Natriumchloridhypertonisch- - 855 - - 855 -
    0,9% Unterschied zu Natriumchlorid - - 154 - - 154 -
    5% Unterschied zu Natriumhydrogencarbonathypertonisch- - 595 - - -

    Stellvertretende Innenminister

    5% Glukosebereich (50 g), 0,3% Calciumchloridbereich (3 g), Insulin (10 OD) im Ringer-Bereich hypertonisch837 200 147 44 2 195 -
    10 % Glucose (100 g), 0,6 % Calciumchlorid (6 g), Insulin (20 OD)hypertonisch674 400 - 80 - 80 -
    Roschin Bis zu 2 HPO 4 (4,5 g), KH 2 PO 4 (1 g), Natriumchlorid (5,5 g)isotonisch- - 94 52 - 94 -

    Substitute der internen Klasse sind die Unterschiede zwischen Calciumsalzen und Glucose ohne Natrium, für eine kleine Menge davon. Der Gestank stagniert bei Kalorienmangel und ist besonders wirksam in stillen Tropfen, wenn Natrium in die Zellen eingerieben wird, um Kalorien zu ersetzen. Sei es Anoxie oder eine Veränderung des Stoffwechsels der Geister, Überwucherung von Kationen, wodurch eine Depolarisation der Zellmembran mit beginnender Verschlechterung der Funktionen der kindlichen Organe auftritt. Die Zerstörung kann nur durch die Einführung der Stellvertreter des Innenlebens überholt oder geglättet werden.

    Naybіlsh überwintert dіya dіya rіzchini nadayut in der operativen Periode und normalisiert die Funktion des Herz-Gefäß-Systems, des Gehirns, der Leber, des Nirok und des Darms. Die Wirkung wird in Kombination mit Salzen der Asparaginsäure (Panangin) deutlich verstärkt.

  2. Lösungen zur Korrektur des BCC-Mangels;
    • ganze Unterschlupf [Zeigen]

      Die zapovnennya des gravierten Obsyagu mit Vollblut hinter dem Prinzip des "Spuckens für Flecken" war weit verbreitet, aber im Rest des Felsens wurden solche Taktiken ausgetauscht. Bei einem BCC-Mangel in Form von Blutverlust erfolgt eine Transfusion von Vollblut (insbesondere ohne Konservierungsmittel) durch das Medikament. Das gesamte Tierheim gleicht den Mangel an Wasser, Blutkörperchen, Elektrolyten und Erythrozyten sofort aus und bewahrt so seine spezifischen Funktionen. Es gibt eine Zunahme der Anzahl der Erythrozyten, des Hämoglobinspiegels und der Blutmenge und eine Normalisierung des arteriovenösen Säurewachstums. Besonders wichtig ist die Transfusion von Vollblut bei großen Blutverlusten, wenn Anämie in Hypoxie umschlägt und eine kritische Abnahme der Pufferkapazität des Blutes vorliegt.

      Naybilsh leitet die Bluttransfusion effektiv. Variationen therapeutische Wirkung der direkten Bluttransfusion von Verbänden aus der Anwesenheit von Konservierungsmitteln (Natriumcitrat) und einer besseren Anpassung der Erythrozyten des Spenders. Eine direkte Bluttransfusion ist indiziert bei einem BCC-Mangel bis zu 40-50% oder mehr, einer starken Intoxikation und auch, wenn die Infusion großer Mengen Blutkonserven die Wirkung nicht sicher war. jedoch breiteres Saugen Die Methode ist durch die technischen Schwierigkeiten in der Anfangszeit des Traumas miteinander verbunden, es gibt derzeit genügend Spender. Dies wird oft zum Gießen von Konserven verwendet.

      In der Notfallchirurgie ist die Bluttransfusion zur Erneuerung und Normalisierung des normalen Blutflusses indiziert, wodurch eine Normalisierung des Transports und eine Erhöhung der Leukozytenzahl bei Agranulozytose und Blutverlust in Höhe von Die letzten Zeugenaussagen vor der Bluttransfusion sind praktisch stumm, einige von ihnen lassen sich nicht mit Daten über die biologische Wertigkeit von Blutkonserven belegen.

      Außerdem kann das Risiko einer Bluttransfusion verpflanzt werden її Likuvalny-Effekt... Die Häufigkeit der Verlangsamung bei Transfusionen von Spenderblut erreicht 10 %, und das tödliche Ergebnis ohne Interfusion mit infundiertem Blut ist bei 0,1 bis 2 % der Patienten wahrscheinlicher (GA Ryabov, 1988).

      Das ganze Dach sollte mit Citrat-Glukose (CG) oder Citrat-Phosphat-Glukose (CPG) Puffer konserviert werden. Nach dem Gedanken von R. D. Miller (1985) werden Erythrozyten und 2,3-Diphosphoglycerat (2,3-DPG) effizienter in CFG-Rozchin gespeichert. Außerdem ist die Veränderung von Citrat und Calcium in der CFH-Rose um 20 % geringer als im CH-Puffer; pH-Wert des Blutes, konserviert mit Hilfe von CFH-Puffer, pro 0,1-0,3 Futter; Der ATP-Spiegel in solchem ​​Blut ist auch näher am Normalwert. Unabhängig von der Art des Konservierungsmittels maximale Laufzeit Blutverlust auf 21 dB. Solange es nicht weit in die Einstellung des idealen Blutstabilisators ist, treten bei der Transfusion von Dosenblut die gleichen beschleunigten und Nebenreaktionen auf.

      Die Zugabe eines Konservierungsmittels bedeutet nicht, dass die wichtigsten Kräfte des Blutes verloren gehen. In der Welt von Zberigannya ändert sich die Anzahl der Erythrozyten und ein Lager für Blutplasma. Auf der Vidmina des einheimischen Volodya wurde ein Unterschlupf auf der Grundlage eines geringeren Blutstachels erhalten. Es ist nicht möglich, sich in irgendeiner Art von Natriumcitrat und Thrombozytenverlust bis zum Ende von 3 Tagen als Folge der Bildung eines Kalziumkomplexes mit Blutplasma zu akkumulieren. Am 9. Tag wird eine Retraktion von Fibrin, die im Dosenblut erkennbar ist, berücksichtigt, so dass die Möglichkeit einer Heilung der dritten Phase der Blutstillung möglich ist. Eine Stunde nimmt die Aktivität der Faktoren V und VIII des Rachens des Blutes ab. Aufgrund des zunehmenden Blutverlustes wird die Penetration der Erythrozytenmembran reduziert, wodurch die Kalorien die Erythrozyten und die zweite Minute des Natriumverlustes überwältigen. Tse zu produzieren bis zu akkumuliert in der Nähe von 2 g von Vlnogo Kalі in der Haut-Lіtry-Blut. Eine solche Änderung der Transportfunktion der Erythrozyten. Pislya 3 dib sberіgannya Ein effektiver Transport wird nur zu 50% sichergestellt (V.A.Klimansky, 1979). Shelter wird konserviert, mit Natriumcitrat und Glukose stabilisiert und noch schneller, um die Hämoglobindissoziation zu reduzieren. Tse bedeutet, dass das Hämoglobin von Blutkonserven immer schöner klingt. Der Wechselzeitpunkt ist bereits bis zum Ende des 1. Dubs und erreicht maximal den 7. Dub. Hämotransfusion kann zur Entwicklung von Anoxie führen, da bei einer kranken Person die Transfusion einer großen Menge Blutkonserven anstelle von Hämoglobin von 35 auf 55% ansteigt. Die Produktion von saurem Gewebe für eine solche Transfusion geht zurück, bevor die Kundschaft fast 40% des sauren Dings durch die Ablösung des Krankenheims erhielt, und für sie - nicht mehr als 20%.

      Die Abnahme der Hämoglobinsporen des Konservenblutes zu sauer wird damit erklärt, dass in der Welt der Blutzellen die Rhytrozytose 2,3-DFG sinken; zm_st 2,3-DPG in Erythrozyten der Welt wird in der Lagerung von Hämokonservierungsmittel gespeichert. Wenn das Citrat-Glukose-Hämokonservierungsmittel TsOLIPK № 76 reven 2,3-DPG in Erythrozyten stark um 3-7 dB abfällt, und wenn eine TsOLIPK № 2-Konzentration von 2,3-DPG nachgewiesen wird, dauert es zu lange, um zu steigen. ... Darüber hinaus wird eine Bluttransfusion ohne urahuvannya dii-Konservierungsmittel und ohne Korrektur die Entwicklung einer wichtigen Anoxie behindern. Zur Prophylaxe ist es notwendig, das Sputtern von Kationen zwischen Plasma und Erythrozyten in den Blutüberlauf mit einer Dosis von 5,8% Natriumchlorid auf der Haut 500 ml Citratblut (Hämoconservant COL) zu normalisieren. Roschin-Natriumchlorid-Normalisierung zyuzuvannya saures Hämoglobin (G. V. Golovin und spivavt., 1975).

      übertragen Junge Leute(Virushepatitis, Syphilis, Malaria, Schlafstörungen, SNID) mit Bluttransfusion є eine der häufigsten glücklich... Wichtige Reaktionen und tödliche Infektionen werden verhindert, wenn bakteriell verstopftes Dosenblut transfundiert wird. Eine Reihe von gramnegativen Stäbchen ist gut für die Vermehrung bei Bluttemperaturen, und nach einer Transfusion kann sich eine wichtige Reaktion entwickeln. Es wird davon ausgegangen, dass bei einer täglichen Kontrolle fast 2 % des Dosenbluts nachgewiesen werden können. Die erste Bekanntschaft mit den Informationen besteht darin, die Hämolyse (das Auftreten eines rötlichen Hauchs über der Belagerung von Erythrozyten) zu reparieren. Erhöhen Sie die Blutmenge, die in der Hornfarbe und dem Alter des "Lacks" begraben werden soll. Die Toxizität gramnegativer Bakterien wird in Gegenwart von Hämoglobin im Blut toleriert. Aus diesem Grund sollte der Patient vor der Transfusion eines solchen Blutes vom Vorhandensein einer Hämolyse є gegen die Indikationen geleitet werden.

      Die Periode für den Abfall der Transfusionserythrozyten beträgt in den frühesten Köpfen 34 dB. Bei etwa 30% aller Bluttransfusionen, insbesondere bei Beschwerden, die sich häufig wiederholen, liegt die Erythrozytenerfahrung jedoch unter 14-16 dB. Bei Bagatorazi-Blutinfusionen werden die Organismen des Erkrankten sensibilisiert und die Haut zu einer stärkeren Reaktion des Wahnsinns transfundiert. Die Häufigkeit von Reaktionen während der ersten Bluttransfusion steigt von 0,2 auf 0,7% und bei wiederholten Infusionen beträgt die Wachstumsrate das 10-fache. Intravaskuläre Hämolyse tritt in der Regel bei 0,2% aller Bluttransfusionen ABO-Wahnsinn und Umstrukturierung auf. In der klinischen Praxis werden häufig allergische Reaktionen auf Bluttransfusionen gefördert, die sich durch Urtikaria, Blutwürmer, asthmatische Erkrankungen äußern. Die Schwellung des Kehlkopfes und wichtige Asthmaanfälle treten früher auf.

      In 1 Liter Blutkonserven sind bis zu 8800 mmol Zitronensäure enthalten. Die Citratintoxikation wird jedoch nicht durch das Citrat selbst verursacht, sondern durch dessen Reaktionen mit dem Ion Ca 2+. Das heißt, die Symptome der Hypokalzeration werden überholt: arterielle Hypotonie, eine Verringerung des Pulsschraubstocks, eine Erhöhung des distal-distalen Schraubstocks in den Schlingen des Herzens und des ZVD und eine Erhöhung des Q-T-Intervalls im EKG. Das Einbringen großer Mengen eines Konservierungsmittels kann zur Entwicklung einer metabolischen Azidose führen, insbesondere bei leisen Tropfen, wenn der Citratstoffwechsel in der Leber geschädigt ist (wichtige Lebererkrankung, Schock, Brustkrebs). Unmittelbar nach einer Abnahme des pH-Wertes steigt die Kalorienkonzentration im Blutplasma. Dazu können tetanische Urteile und Asystolie auftreten. Darüber hinaus entwickelt sich bei der Infusion großer Mengen Natriumcitrat eine hypertone Hydratation mit einem typischen Typ. Auch bei Bulk-Transfusionen (ab 5 Fläschchen) ist es notwendig, das Volumen der Na +, K +, Ca 2+ -Ionen im Blutplasma und den pH-Wert zu kontrollieren.

      Nach dem Gedanken von G. Gruber (1985) kann eine überwucherte Hautkrankheit mit 2 Liter Blut mit nicht mehr als 50 ml/min injiziert werden.

      Oskіlki nіtratna іntoksikatsіya in der dänischen Stunde wächst in der Region, die Einführung von Medikamenten in Kalzium wird nicht empfohlen. Geruch ist besonders für eine einstündige Anästhesie mit Cyclopropan oder Fluorthan (Arrhythmie-Erkennung) nicht sicher. Razchin Calciumchlorid (10%) gefolgt von Suvorim werden gezeigt (Anzeichen einer Hypokalzämie - Erhöhung des Q-T-Intervalls oder Hypercalcium - Gontry-Zahn T). Die Überspannung wird so weit gehen, dass Calciumchlorid dreimal so stark ersetzt werden muss, als 10 % der Calciumgluconatmenge. Das übliche Molekulargewicht für Calciumchlorid beträgt 147 und für Calciumgluconat - 448.

      Blutsäure blieb erhalten (V. A. Agranenko, N. N. Skachilova, 1986). Der pH-Wert des CG-Bereichs und des CFG-Bereichs sollte ungefähr 5 und 5,5 betragen. Es ist unschuldig, die Übersäuerung von Blutkonserven zu reparieren: Wenn das Konservierungsmittel eingeführt wird, sinkt der pH-Wert auf 7-6,99. Infolge des flüchtigen Stoffwechsels von Blutkonserven akkumuliert Milch- und Pyrovsäure, deren Anzahl bis zu 21 beträgt, fügen Sie 5 mmol / (l Azidose von Blutkonserven im Sinne der Welt wird durch den hohen PCO 2 erklärt, der 20-29,3 kPa (150-220 mm Hg) erreicht.

      Auch mit einer Hautflasche Blut gelangt eine große Anzahl von H + -Ionen in den Körper einer kranken Person, was den Blutpuffer erheblich verändert. Eine alternierende Blutversorgung wird auch durch die Produkte der H + -Ionen erhöht. In Kenntnis der negativen Infusion der Azidose auf das Myokard ist es möglich, die Entwicklung mit massiven Bluttransfusionen von Herzinsuffizienz zu reinigen. Um die Geschwindigkeit des Blutflusses zu verbessern, empfehlen die Autoren, intravenös 44,6 mmol Natriumhydrogencarbonat in die Haut 5 Ampullen transfundierten Blutes einzubringen. Neuere Studien (R. D. Miller, 1985) haben jedoch gezeigt, dass die empirische Einführung von Natriumhydrogencarbonat manchmal sehr effizient ist. Vollständig reparierende alkalisierende Therapie zur Entwicklung von arteriellem Blut CBS (nach Transfusion von 5 Hautampullen Blut), wenn die Diagnose einer metabolischen Azidose gestellt wird. Es ist notwendig, die Hälfte des Rosrachuncat-Mangels an Natriumhydrogencarbonat zu injizieren und dann erneut das CBS zu kontrollieren.

      Eine übermäßige Zufuhr von Natriumhydrogencarbonat kann die Ursache von metabolischer Alkalose, Hyperosmolarität und negativer klinischer Dehydratation sein. Nur in ruhigen Tropfen, wenn nach der Transfusion von Blutkonserven eine metabolische Azidose festgestellt wird (das Defizit beträgt mehr als 7 mmol / l), ist Natriumhydrogencarbonat indiziert.

      Großes Interesse ist die Verbesserung der Blutviskosität in der Welt der niedrigeren Temperatur ohne Änderungen der Hämatokratzahl. Reduzieren Sie die Temperatur des Blutes von 38 auf 8 ° C, um die Viskosität um das 3-fache zu erhöhen. Für den Rest der Stunde empfehle ich es, bevor es mit einem Unterstand überfüllt ist, nur mit einem natürlichen Weg. Shelter aus dem Kühlschrank muss 30-60 Minuten bei Raumtemperatur stehen. Werden Sie der beste Weg, um die Häufigkeit der Nachtransfusion um das 2-3-fache zu erhöhen.

      Bei Bluttransfusionen einer großen Anzahl von Blut sind die häufigsten Manifestationen des Kollaps des Kehlkopfes des Blutes eine wichtige Thrombozytopenie sowie ein Mangel der Faktoren V und VIII (BV Petrovsky, OK Gavrilov, Ch.S. Huseynov, 1974) . Ein Verlust der Blutgerinnung ist bei jeder kranken Person möglich, der 1 zusätzliche 5 Liter Blutkonserven und mehr transfundiert wurden.

      Otruunnya kalієm sposterіgaєtsya für die Transfusion des großen Blutes von trivialen Begriffen zberіgannya, insbesondere bei den kranken Menschen mit einer Abnahme der Nirok-Funktion. Bei der 10. Zugabe steigt die Kalorienkonzentration im Blutplasma von 4-5 auf 15 mmol / l und bei der 21. beträgt die Kalorienkonzentration 25 mmol / l. Die Ammoniakkonzentration in einer Flasche frischem Blut beträgt 12-24 μmol / l. Pislya 21 dib die Wachstumsrate beträgt bis zu 400-500 μmol / l.

      Bei Beschwerden mit einem hohen Amiak-Volumen im Blutplasma bei Blattläusen der Leber, Nephritis oder Darmblutungen kann die Einführung von 1 Flasche Blut mit einem trivialen Begriff von Zberigannya zur Entwicklung des Komi führen.

      Bei Blutkonserven, also wie in den Kapillaren bei Schüssen, können die Plattenteile des Gerätes eingebaut werden. Otzhe, das Tierheim ist nicht konserviert є mit einem Vibor-Präparat zum Ersatz der verbrauchten Schulden. Die Viskosität von Blutkonserven wird durch die Ansammlung von Erythrozyten deutlich erhöht. Es gibt zwei Faktoren, die beginnen, die Mikrozirkulation zu zerstören. Daher kann bei einer Erhöhung der Viskosität nicht das gesamte Dosendach transfundiert werden. Die Art der Veränderung des Citratbluts vor der Stunde der Resorption bei Temperaturen (4 ± 1) ° C ist niedriger als die Darstellungen.

      Indikator, μmol / l 1. hinzufügen 7 Dobu 14 Dobu 21 Dobu 28 Dobu
      Hämoglobin im Blutplasma0-1,55 3,87 7,75 15,5 23,2
      pH7 6,85 6,77 6,68 6,65
      Glucose19,4 16,6 13,6 11,6 10,5
      Milchsäure2,22 7,77 13,3 15,5 16,6
      anorganische Phosphate0,58 1,45 2,13 2,90 3,06
      Natrium150 148 145 142 140
      kaliy3-4 12 24 32 40
      amiak21,4 185,6 191,3 485,5 571,2

      Vor der Beschleunigung der Bluttransfusion ist es notwendig, die sogenannte Schocklunge zu entwickeln. Unabhängig davon befinden sich nach den Begriffen von Zbergannya bis zu 30% der Erythrozyten des Blutkonserven in der Nähe der Viglyad-Aggregate mit einem Durchmesser von 40 Mikrometern. Trinken Sie im Gefäßbett, die Aggregate setzen sich im Kapillarfilter der Lunge ab, vergrößern den Totraum des Alveolarknochens und erhöhen deutlich den arteriell-venösen Shunt auf der Lunge. Verhinderung von Bluttransfusionen durch spezielle Filter.

      Bis zu 25-30% der transfundierten Spendererythrozyten und Blutplasmen werden aus dem Blutkreislauf sequestriert und in Geweben und Organen deponiert.

      Die Transfusionstherapie bei Patienten mit Blutung ist schuld an der Wiedererlangung eines Volumenmangels, der Polypsykose der Kapillarblutzirkulation und des onkotischen Blutplasmasnachweises, der Überwindung der intravaskulären Aggregation und der Bildung von Mikrothromben, der Nadatisierung des Blutgerinnungsentzugs zur Aufnahme Die Transfusion von Spenderblut hält den Blutmangel aufrecht oder erwartet keine erneute Verschlechterung der Mikrozirkulation. Deshalb stagniert das Spendervollblut nur bei massivem Blutverlust vor einer Stunde Operationen mit Einzeldurchblutung und bei Blutungen am wichtigsten hämorrhagischen Syndrom (Gostry-Fibrinoliasis, Hämophilie) und in der Postmorbidität in der Regel plasmatisch.

      1. um die Verschlechterung der Durchblutung und die Entwicklung des Verbrennungsmotors zu überwinden. Während der gesamten Transfusionszeit von 5-10 Dosen Blutkonserven wird die Anzahl der Thrombozyten, die Aktivierung der Thromboplastinstunde und die Fibrinogenkonzentration erhöht. Mati bereiten Thrombozytenmasse vor. Wir sind krank, da bereits 10 Dosen Blut gegossen wurden und keine weitere Transfusion erforderlich ist, nur ein Dach wird benötigt;
      2. eine Unterkunft vor Transfusionen einrichten;
      3. koristuvat mit dem Blut kleiner Begriffe der Wirtschaft und der Mikrofilter;
      4. zur Transfusion von 5 Hautampullen Blut ab Beginn von PaO 2, PaCO 2, pH-Wert von arteriellem oder venösem Blut (zur genauen Dosierung von Natriumhydrogencarbonat), anstelle von Blutplasma Na +, K +, Ca 2+;
      5. Die Suche nach den EKG-Indikatoren zur schnellen Diagnose der Verschlechterung der Kalorien- und Kalziumkonzentration im zirkulierenden Blut.

      Hämolytische Transfusionsreaktionen sind meistens das Ergebnis einer Laborbegnadigung, einer falschen Markierung oder eines falschen Ablesens des Etiketts. Die Sterblichkeit bei wichtigen Reaktionen bis zur aktuellen Stunde des Lagers beträgt 40-60%. In den Köpfen der Zeniebolyuvannya neigt die Hämolyse dazu, sich als Hypotonie, Blutung oder Hämoglobinurie zu manifestieren. Die intravaskuläre Hämolyse ist das häufigste Mangel- und disseminierte intravaskuläre Gerinnungssyndrom. Wenn eine Beschleunigung erkannt wurde, ist es notwendig:

      1. Prise Bluttransfusionen;
      2. pіdtrimuvati dіuresis auf einem Niveau von nicht weniger als 75-100 ml / Jahr für zusätzliche innere Transfusion von Elektrolyten, eingeführt 12,5-50 g Manit. Bei mangelhafter Wirkung 40 mg Furosemid intern eintragen;
      3. Alkalisieren Sie den Schnitt, indem Sie den pH-Wert mit einer internen Einführung von 40-70 mmol Natriumhydrogencarbonat auf 8 bringen. Die Dosis nur dann verabreichen, wenn ein offensichtlicher Hinweis auf den pH-Wert des Schnitts vorliegt;
      4. die Hämoglobinmenge im Blutplasma und Blutplasma sowie die Anzahl der Blutplättchen, die Aktivierung der Thromboplastinstunde und die Fibrinogenkonzentration im Blutplasma;
      5. transzendieren Sie die arterielle Hypotonie für einen angemessenen Nirk-Blutfluss;
      6. einen Austausch von Bluttransfusionen durchführen.

      Bei Mängeln an Blutelementen müssen diese injiziert, einige Impfungen durchgeführt werden oder es können pathologische Manifestationen auftreten. Der Mangel an Erythrozyten kann mit Erythrozytenmasse gefüllt werden, in 1 mm 3 befinden sich fast 10 Millionen Erythrozyten. Vor der Geburt der Erythrozytenmasse gezeigt: chronische Anämie ohne hämodynamische Schädigung (die Anzahl der Erythrozyten beträgt weniger als 3 Millionen, Hämoglobin beträgt weniger als 90 g / l oder 6 mmol / l). Gleichzeitig wird die Transfusion von vidmitischen Erythrozyten gezeigt. Tsey Zubereitung von Zusätzen von Leuko-, Thrombozytopenie- und Proteinantigenen, Metaboliten von Blutzellen, Überschuss an Elektrolyten und Konservierungsmittel. Die Einführung wird nicht durch die Entwicklung von Immun- und pyrogenen Reaktionen überwacht. Die nicht weniger wirksame Transfusion der gefrorenen Erythrozyten. Besonders indiziert sind Nachweise und frostgefrorene Erythrozyten, da in der Anamnese Hinweise auf unzureichende Reaktionen bei Vortransfusionen vorliegen.

      Zur Auffüllung des Erythrozytenvolumens (Pro er) N. I. Davis und D. Cyristopher (1972) wurde die folgende Formel verwendet (die Dosis für alle Formen ist gleich):

      Defizit Pro er = O EP1 - (OP x H 2),

      de O EP1 - normales Obsyag für eine bestimmte kranke Person; OP - normale Blutplasmaproduktion; H 2 - die Hämatokritzahl im venösen Blut zum Zeitpunkt des Schlagens.

      Transfusion von Spendervollblut oder Erythrozytenmasse auf Blattläuse der Mikrozirkulation Als Ergebnis kommt es zu einer groben Schädigung des Stoffwechsels und es werden Bewusstseinsveränderungen für den Verlust der Blutzellen geschaffen. Dazu schuldet die Transfusionstherapie bei Blutverlust eine Differenzierung in Fallzahl, Intensität, Schritt, Entwicklungsstadium der Hämodynamik und rückständiges Lager der Kranken.

      Bei allen Arten von Problemen werden Probleme durch die Infusion von blutrheologischen Autoritäten (Hämokorrektoren) behoben. Der Gestank soll die Viskosität des Blutes senken, das Z-Potential erhöhen, auflösen. Davor werden Rheopolyglucin, Gelatine und Blutplasma eingeführt.

      Dosuvannya kann für die Formel versichert werden:

      OP-Defizit = OK - (OK x N 1) / N 2

      de OP - obsyag Blutplasma von Stunde zu Tag; OK - normaler Blutplasmaaustausch für einen bestimmten Patienten; H 1 - normale Hämatokritzahl für einen bestimmten Patienten; H 2 - Hämatokritzahl zum Zeitpunkt der Vorschlammung.

      Bei Blutverlust (bis zu 12-15 ml / kg) ist es möglich, kein Blut zu transfundieren, sondern eine intermittierende Infusion von Rheopolyglucin oder Gelatine in angemessener Dosierung in derselben Dosis mit einer physiologischen Dosis von Natriumchlorid / ml in einer Dosis von 8-10 kg. Die Lösung besteht darin, eine Reserve an interstitiellem Wasser zu schaffen, um den Abbau von Zellen zu verhindern, um kompensierende Reaktionen auf den Organismus zu vermeiden. Die Infusion von Plasmaersatzmitteln und Elektrochemikalien in den angegebenen Dosen ist unter gezeigt schnelles Engagement ah mit minimalem Blutverlust zur Verbesserung der zentralen und peripheren Hämodynamik sowie zum Aufbau der wirksamen Reserve zur Behandlung von Raptusblutungen. Wenn der Blutverlust 16-25 mg / kg erreicht, dann Transfusion von Plasmaersatz und Spenderunterkunft bei Kindern 2: 1. Die Dosis der Salzlösungen wird auf 15 ml / kg erhöht. Bei einem Blutverlust von 30-35 ml / kg beträgt die Erhöhung des Blutverlustes im Blut 1: 1, und bei einem Blutverlust von 35 ml / kg sollte es 1: 2 sein. Die Anfangsdosis der Transfusionstherapie für Blut Verlust ist schwerer, je bedeutender ...

    • Blutplasma [Zeigen]

      Natives Plasma ist eigentlich ein Citratblut ohne Erythrozyten und ein Ersatz für Plasma. Gefrorenes Plasma wird mit frischen Plasmen zubereitet. Zuerst zur Sedimentation der Formelemente zentrifugieren und dann bei Temperaturen von -20 und -30 ° C abkühlen. Die Häufigkeit allergischer Reaktionen ist ebenfalls gleich. Die Übertragung von Trockenplasmen führt zu einer trivialen Einsparung, einer Verringerung der Möglichkeit der Übertragung von Virushepatitis und der Diagnose allergischer Reaktionen.

      Albumin wird fast 60% aller syrovatkovyh bіlkіv. Gewinnen Sie ein colo-osmotisches Laster und Bcc, einen gesunden Transport von Fetten, Kohlenhydraten, Pigmenten und anderen Worten zu Organen und Geweben, regulieren Sie die Konzentration von Hormonen (Schilddrüsen), Steroiden ... Albumin kann die amphotere Kraft schwingen. Ein schlechter pH-Wert ist entweder sauer oder sauer. Das Albuminmolekül ist superhyperhydrophil. Vona ist mit einer festen Hydrathülle getränkt, da sie eine höhere Wasserlöslichkeit, Stabilität und elektrische Ladung aufweist. Albumin wiklikє hat eine harntreibende Wirkung. Zirkulation im Blutkreislauf 5-8 addieren, jedoch gehen auch nach 24 Jahren nur 60 % der eingebrachten Menge verloren. Win ist ein leicht auflösender Tag und reduziert die Mikrozirkulation. Die Einführung von Albumin bietet eine schnelle Wirkung bei der Behandlung von Hypoproteinämie jeglicher Ethologie. Razchin Albumin wird in 100 ml Fläschchen und onkotische Aktivität in 250 ml Plasmen abgegeben. Bei 10% des Bereichs enthält Albumin 132 mmol / l Natrium und Chlor, 166 mmol / l Glucose und Stabilisator. Bei der Transfusion von Albumin wurde keine Übertragung von Virushepatitis registriert. Im Blutplasma, das höher ist als bei anderen Drogen, wird es im Hofkanal und durch die plasmaerweiternden Kräfte gedämpft. Ein dermales Gramm trockenes Albumin wird im Gefäßbett bis zu einem Injektionsvolumen von 17-18 ml Ridin gesammelt. Albumin-Chi wird den Transport erst in ruhigen Zeiten ruinieren, solange der Hämatokritwert nicht kleiner als 0,3 wird. Trockenes und natives Spenderplasma, Albumin- und Protein-Stase zur Korrektur von Hypoproteinämie. Die erforderliche Dosis an nativen Plasmen (bei ca. 60 g/l Flasche) wird nach folgender Formel verteilt:

      P = 8 x T x D

      de P ist die Anfangsdosis von nativen Plasmen, ml; T ist das Gewicht des Kranken, kg; D - Mangel an der Rückgratflasche, g / l.

      Die Albumindosis, die für die Wiederherstellung des normalen Blutplasmasspiegels erforderlich ist, sollte mit der Formel begonnen werden:

      A = 5 x T x D (a),

      de A ist die Anfangsdosis von 10 % Albumin, ml; T ist das Gewicht des Kranken, kg; D (a) - Albuminmangel, g / l.

      Zur Rozrakhovanu-Dosis sollte Bazhano in 2-3 dobi verabreicht werden.

      Für die Produktion neuer Plasmaersatzstoffe wird es eine Wachstumsstunde bleiben. Die für Blutpräparate charakteristische Stagnation von Stückkoloiden ist verlockend vor der Möglichkeit, sie in nicht austauschbarer Zahl und am Rande von Baguettes abzulehnen. Es ist nicht möglich, solche Blutersatzlösungen von den sogenannten Blutersatzlösungen zu benennen, so dass durch die Sichtbarkeit der Blutkörperchen der Gestank nicht am Sauertransport beteiligt ist.

      Plasmazamіnnikom nennen den Unterschied, der für einen Tag eine Normalisierung des Volumens der beteiligten Plasmen bedeutet. Vorher werden alle Blut- und Plasmazellen als Vimogi angesehen: onkotische, osmotische Laster und die Viskosität der Schuld sind die gleichen wie im Blut. Der Gestank ist den Müttern schuldig, es ist die einzige therapeutische Wirkung, und es ist leicht, auf diesem Weg in den Körper zu verstoffwechseln und zu gelangen, um die Funktionen der Organe bei wiederholten Infusionen nicht zu ruinieren. Rozchini nicht povinnі Buti Toxizität porushuvati Hämostase i koagulyatsіyu krovі, viklikati aglyutinatsіyu, lіzis eritrotsitіv i leykotsitіv, zavazhati viznachennyu Gruppe krovі, pereshkodzhati gemopoezu I Synthese bіlkіv, prignіchuvati funktsіyu nirok, zmenshuvati MOS i zbіlshuvati stupіn metabolіchnogo Azidose sensibilisieren organіzm i viklikati utvorennya antigenіv. Rechovina, die allen Cim Vimogs verspricht, ist nicht gerecht. Wenn Sie jedoch mobil werden, gibt es, selbst wenn das menschliche Blutplasma beeinträchtigt wird, keine spezifischen Funktionsfunktionen.

      Blutsauger können eine Reihe positiver Autoritäten verbergen: promislove virobnitstvo; das Potenzial für die Wurzel großer Reserven; zberigannya streckt sich für eine triviale Stunde in zychaynyh Köpfen; Transfusion ohne Urahuvannya-Gruppe, die zum Blut der Kranken gehört. Rizik-Übertragungen werden praktisch jeden Tag krank. Die Häufigkeit von pyrogenen und nsh Nebenreaktionen auf das Minimum gebaut.

    • Dextran [Zeigen]

      Dextran von hochmolekularen Polysacchariden bis hin zu Stärke und Glykogen speichern. Yogo otrimuyut als Ergebnis der Infusion von Dextran-Saccharose auf zuckerhaltige Produkte (das Enzym ist in den wachsenden Stämmen von Leukonostok-Bakterien etabliert). Die Zahl der Dextran-Präparate, die im ländlichen Raum verwendet werden, teilt man geschickt in zwei Gruppen ein: Dextran-70 und Dextran-40. Der Gestank wird nur durch die Größe des durchschnittlichen Molekulargewichts abgeleitet. In unserem Land Polyglucin, identisch mit Dextran-70, und Reopolyglukin, ähnlich wie Dextran-40; Offensive Präparate werden auf der Basis von isotonischem Natriumchlorid hergestellt.

      Ein kolossaler osmotischer Laster und die Fähigkeit, das Wasser zu beißen, liegt in der Hauptform des durchschnittlichen Molekulargewichts des Dextrans. Das Dextran hat bekanntlich ein Molekulargewicht, es ist konzentrierter und hat eine koloidosmotische Wirkung, die Stagnation ist nicht ausgekleidet. Die Erhöhung des Molekulargewichts um das 50-fache beschleunigt den colo-osmotischen Laster um das 2-fache. Es wurde festgestellt, dass die interne Einführung von 1 g Dextran für die Vorbereitung der Obduktion um 20-25 ml erhöht wurde. Die Ergebnisse der experimentellen und klinischen Warnungen weisen darauf hin, dass die interne Verabreichung von Dextran-70 und Dextran-40 für den BCC, den MOS, den Blutdruck, die Pulsamplitude der Leistung und den Blutfluss verantwortlich ist, die Polymerisation Die Trivialität des sehr wirksamen Dextrans liegt in einem gemeinsamen Molekulargewicht, der Menge des eingeführten Arzneimittels und der Art des Kranken. Bei Patienten mit Hypovolämie ist die Rate des Plasma-Debridements deutlich stärker reduziert, bei Normovolämie weniger. Es wird durch das anspannende Koloidosmotikum zum Dextran erklärt, das sich im Hof ​​des interstitiellen Ridin befindet. Eine Stunde Dextran pereshkodzhaє Schwellung des Klitins, das sich als Folge von Hypoxie oder Hypothermie entwickelt.

      Ein großer Teil des parenteral verabreichten Dextrans wird von Nirkas produziert, so dass eine Nyrkovy-Schwelle für neuere nahe 50.000 liegt. normale Funktion Nirok nach 6 Jahren nach der Infusion werden 30 % Dextran-70 und 60 % Dextran-40 verabreicht, und in 24 Jahren - 40 bzw. 70 %. Douche maliy vіdsotok yogo vivoditsya Darm. Der Teil, der im Organismus verloren geht, das Dextran, wird in den Öfen, Selektionen und Nirkakh zu Oxid in Kohlenstoff und Wasser und 70 mg / kg für 24 Jahre metabolisiert. Praktisch nach 2 Monaten nimmt das gesamte Dextran zu, und 30% davon werden in Kohlendioxid produziert, von dem ein Teil in die Bildung von Aminosäuren aufgenommen wird.

      Die Penetration von Dextran durch die Kapillaren ist in der Hauptart des Molekulargewichts zu finden. Vin passiert die Plazenta nicht. Bei außergewöhnlichen klinischen Dosen (0,5-1 l / h) erreicht die Konzentration von Dextran im Blutplasma 5-10 g / l. Es liegt nicht nur am Molekulargewicht, das im Blutplasma liegt. Der Gestank amüsiert sich auch über die Schnelligkeit des Aufgusses, die Krankheit und das böse Lager der Leiden (Hypo-Abo-Hypervolämie). Die Konzentration von Dextran-40 im Blutplasma nimmt bei gleicher Menge der eingeführten Dosis schneller ab, niedriger als die von Dextran-70, was durch die höhere Penetration von Molekülen mit einem niedrigen akzeptablen Molekulargewicht erklärt werden kann. Moleküle mit einem Molekulargewicht von 14.000-18.000 können im Herbst fast 15 Minuten lang sein, und in 9 Jahren nach der Infusion von Gestank ist es praktisch möglich, aus dem Gerichtskanal zu lernen. Dextran wird nicht nur die Funktionen anderer nicht ruinieren, sondern wird nicht nur neue Produkte bringen und sich vivedennya. Offensichtlich ist der Preis an die Veränderungen des Blutflusses gebunden, an die Veränderungen im Überleben des Blutflusses, die als Folge des Überwachsens des Blutflusses auftreten. Es wurde berichtet, dass eine leichte osmotische Dextrose auf die Einführung von Dextran-40 zurückzuführen ist, nicht als Dextran selbst, sondern als Salzquelle. 10 % der Dextran-40-Abfälle sind jedoch stark hyperonkotisch, daher ist es bei degradierten Leiden nicht möglich, degradierte Leiden nur mit einer einstündigen Korrektur einer Wasser-Salz-Lösung zu verstecken.

      Bei schwerer Hypovolämie (mehr als 20 % Blutverlust) kann Dextran allein nicht transfundiert werden, da es möglich ist, die klinische Dehydration zu verbessern. Gleichzeitig erhalten die Ausgaben die gleiche Menge Dextran, die gleiche Menge Dextran, die gleiche Menge Dextran, die gleiche Menge Dextran, die gleiche Menge Dextran und Blut. Absolute Kontraindikationen für die Einnahme von Dextran sind organische Mängel bei der Entwicklung einer Anurie. Bei prärenalem Nirkovo-Mangel ist die Gabe von Dextran angezeigt. Wir sind chronisch krank Nirkovite nur im Extrembereich können 6% der Differenz zu Dextran-70 genutzt werden (die Wassermenge im Wasserkanal ist höher).

      Die Häufigkeit allergischer Reaktionen auf Infusionspräparate in Dextran hat sich in den letzten Tagen dramatisch verändert. In noch schlimmeren Fällen treten viszerale Urtikaria und erhöhte Temperatur auf. Es wurde mitgebracht, dass im Graskanal Menschen є Mikroorganismen sind, die Dextran produzieren. Darüber hinaus ist es notwendig, das Lager für junge Stoffe und Geschäftsrechnungen zu betreten. Dazu kann die Einführung von Dextran, das mit Hilfe anderer Bakterienstämme aus Zukru gewonnen wird, zu Reaktionen für die Art des Antigens - Antigen - führen.

      Die Aggregation von Formen von Blutelementen beschleunigt sich mit einer Erhöhung der Konzentration von Proteinen im Blutplasma (Globulin, Fibrinogen), beispielsweise von Proteinen mit hohem Molekulargewicht. Die Vergrößerung der Agglutination führt zu einem gleichmäßigen Aufbau der Zytrozyten vor der Aggregation (OCEA). Normales menschliches Plasma OSEA hat eine Türöffnung von 1 mm / l. Für Dextran mit einem Molekulargewicht von bis zu 50.000 Won betragen die Kosten 0. Mit zunehmendem Molekulargewicht wächst OCEA-Dextran schnell. Bei einem spezifischen Molekulargewicht von 100.000 Won betragen die Kosten also 10 mm / g und der Wert für Fibrinogen beträgt 17 mm / l; Dies bedeutet, dass im Zusammenhang mit Fibrinogen die Aggregation von Formen von Blutelementen 17-mal schneller ist als in nativem Plasma. Dextran mit einem noch höheren Molekulargewicht (mehr als 150.000) kann eine intravaskuläre Blutaggregation verursachen. Zur gleichen Stunde erhöhen die Präparate mit einem tolerierbaren Molekulargewicht von 40.000 und darunter nicht die Fließfähigkeit der Agglutination. Dies ist eine sehr wichtige praktische Anwendung: Bei Schüssen und bei Personen mit Mikrozirkulation wird kein Dextranpräparat mit einer Molekularmasse von 40.000 verwendet. Es wurde auch berichtet, dass sich die Viskosität des Blutes nach der Einführung von Dextran-40 ändert und sich nach der Einführung von Dextran-70 ändert. Dazu wird die Mikrozirkulation nur mit Infusionsdextran-40 (Reopolyglyukin) infundiert.

      Dextran-70 in klinischen Dosen leicht podvzhu die längste Stunde des Blutes Kehlkopf, das Auftreten von aktiven Thrombozytenfaktoren. Dextran-40 in einer Dosis von bis zu 2 g / kg beeinflusst keine Art von Infusion auf die Blutzirkulationsmechanismen. Allerdings Rheopolyglyukin in einer Konzentration von 20 mg / ml Blut podovzhuyu Stunde der Zulassung von Fibrin und Retraktion (V.S.Savel'ev und spivavt., 1974). Die Häufigkeit von Blutungen aufgrund von Operationen aufgrund von Extrazirkulation und Perfusion von Dextran-40 ging von 7,5 auf 3,6 % zurück. Zur gleichen Stunde, bei einer trivialen Perfusion von 90 Minuten, nimmt die Blutung zu (V. Shmitt, 1985). Bei Hypothermie erhöht die Einführung von Dextran-40 die fibrinolytische Aktivität.

      Wir finden die Kraft von Rheopolyglyukin є th antithrombotische Wirkung. Die Speicherung des Blutverlustes aus der Stunde der Operation mit Blut und Dextran im Zeitraum von 1: 1 reduziert die Häufigkeit von chirurgischen Thrombosen und Thromboembolien um das 5-fache. Nach G. Rikker (1987) sind die antithrombotischen Wirkungen die gleichen wie bei der Verabreichung kleiner Heparindosen an pädiatrische Patienten. Der Mechanismus dieses Effekts wird durch die Hämodilution, die Stärkung des venösen Blutflusses, insbesondere in den Glibbervenen der unteren Ränder, die Verbesserung des Blutflusses sowie in der Mitte des Prozesses der Blutverbrennung aus Fibrin erklärt. Es wurde festgestellt, dass die Lyse von Blutgerinnseln dem Dextran zur Infusion zugeführt wurde. Vin schützt parallel zur Schwächung der Blutplättchen-Adhäsion. Die Straftaten erreichen in wenigen Jahren das Maximum, da das Dextran im Blut auch ein Gründungskriterium wird. Imovirno, Dextran verändert vorübergehend die Struktur und Funktion des Faktor-VIII-Blut-Kehlkopfes.

      Die Einführung geringer Mengen von Albumin, das volodya mit der koloidosmotischen Wirkung von Dextran gleichkommt, fördert die Entwicklung einer Thrombose nicht. Zur Vorbeugung und Behandlung von Thrombosen und thromboembolischer Beschleunigung wird folgende Dosierung empfohlen: 10-20 ml Rheopolyglucin pro 1 kg Masse innerlich für 4-6 Jahre in 1 bis Hälfte der Symptome aller beginnenden Tage vor der wiederkehrenden Erkrankung .

      Reopolyglucin wird Myokardinfarkt, Endokardinfarkt, Thrombose der Hirn- und Brijovgefäße sowie Erfrierungen und Opiate signifikant reduzieren. Absolut indiziert für die Stase von Rheopolyglyukinu є Schock, Sepsis, Embolie sowie nshі-Krankenhäuser mit geschädigter Mikrozirkulation (fehlendes Urteilsvermögen, Stückblutzirkulation, Einführung hoher Dosen von Röntgenkontrastreden).

    • Gelatine [Zeigen]

      Es gibt drei Arten von Gelatinesorten, die in der Klinik gelagert werden können. Der Gestank wird durch das Originalmaterial und die Art der Zubereitung wahrgenommen, aber bei mir ist es das gleiche Molekulargewicht... Präparate werden in Summe gespeichert, auch als kleine und sogar als große Moleküle, so dass nur ein durchschnittliches Molekulargewicht verwendet werden muss. Ein nützliches Material zur Abstoßung von Gelatine є Haut, Sehnen und Cist von großer horniger Dünne. Otriman-Gelatine (6% des Sortiments) wird für die zusätzliche chemische und physikalische Verarbeitung verwendet, bis die Endprodukte mit einem akzeptablen Molekulargewicht von nahe 35.000 zugelassen sind. In unserem Land wird Gelatinol hergestellt - 8% der Sorten von Madengelatine mit einem durchschnittlichen Molekulargewicht von 20.000 ± 5.000; der koloidosmotische Schraubstock sollte 1,96-2,35 kPa (20-24 cm Wassersäule) betragen.

      Etwa die Hälfte der intern eingebrachten Gelatine wird dem 1. Dobu zugesetzt. Nach der Einführung von 500 ml Gelatine beträgt die Konzentration im Blutplasma 7,8 g / l, nach 6 Jahren beträgt der Wert von 20-25% 20-25% und nach 24 Jahren wird es erst beginnen. Über den Stoffwechsel von Gelatine im Körper ist wenig bekannt. Bei trivialer parenteraler Verabreichung von Gelatine mit einer Vielzahl von Aminosäuren erscheint nach 72 Jahren eine unbedeutende Menge an zerfallener Gelatine. Dazu reicht die Einnahme von Medikamenten zur parenteralen Ernährung für die Sinne nicht aus. Außerdem jetzt über galvanisierte Injektionsgelatine für die Synthese von Bilks. Die Zubereitung von Gelatine kann für Zbilshuvati-Diures gut sein (L. G. Bogomolova, T. V. Znamenska, 1975).

      Gelatine kann, wie alle anderen Proteinpräparate, ähnlich dem Antigen sein, auf die Herstellung von Gelatine-Antikörpern getestet werden. Zu diesem Zweck kann es bei einer Infusion von Gelatine (in 10% von Vypadki) zu einer Reaktion auf das Antigen - Antigen kommen. Der Gestank äußert sich klinisch durch Exanthem, Blasenbildung, Hyperästhesie, Akrozyanose, Bindehautarterien, Müdigkeit, Husten, Husten, drückende Schmerzen in den Brüsten, das Temperament unerträglich, unerträglich Die Symptome werden durch die wirbelnde Ansammlung der Formen von Blutelementen ergänzt. Wenn Sie das Präparat in Dextran und Gelatine auf den Schritten der Aggregation von Erythrozyten und Thrombozyten gießen, dann scheint es, dass die Aggregation mit dem Gesamtmolekulargewicht von 59.000 repariert wird, und so für die gelatinöse Masse von 18.000.000 beschleunigt die Reaktion der Annahme von "Münzenspeichern" so selbst, wie Dextran mit einem akzeptablen Molekulargewicht von 75.000.

      Alle Gelatinepräparate erhöhen die Viskosität des Blutes erheblich und die Tatsache, dass die Kapazität des Gerinnungsmittels stagniert. Wenn die Mikrozirkulation geschädigt ist, ist es notwendig, die Blutmenge, die von Blutplasmen mit Hilfe von Gelatine aufgenommen wurde, in sauberer Sicht zu reduzieren. Verwenden Sie Dextran-40-Gelatine heller im Verhältnis 1: 1. Razchini trivial Zberigannya-Gelatine, um Pseudo-Agglutination aufzufangen, da Sie das Auftreten eines Gruppenbluts beschleunigen können. Die antithrombotische Wirkung von Gelatine ist gering und ähnelt der von Dextran-70. Vono wurde von der Deyakim-Podvizhennyam-Stunde von Blutungen und Rachenblut sowie Blutverdünnung geschlagen. Ale alle zastosovuvani auf einmal Zubereitungen von Gelatine volodyut mensh zirkulieren mit einer Gesamtwirkung, niedrigerem Schutz, Plasma oder Dextran. Anpassung des BCC für die Infusion von Gelatinewachstum im ersten Jahr aufgrund der Einführung dieser Menge (E.S. Uvarov, V.N. Nefedov, 1973).

      Die Ergebnisse der Schockbehandlung von Gelatine werden kaum eher ruhig ausgehen, wenn die Blutmenge durch Salzbrüche verbraucht wird.

    • Polyvinylpyrrolidon [Zeigen]

      Rechovina synthetische prokhodzhennya, Polymer Vinilpirrolidon. Die Ergebnisse der Entwicklung von Polyvinylpyrolidon in Experimenten und Kliniken ergeben einen durchwachsenen Satz vor dem letzten (L.V. Usenko, L.N. Es wurde festgestellt, dass sich alle Präparate mit einem zulässigen Molekulargewicht von bis zu 25.000 und häufiger im retikulo-endothelialen System anreichern und nicht aus einem Querschnitt vieler Gesteine ​​durchgeführt werden (L. A. Sadova, 1973). Der Anteil an Cich-Partikeln von Nevidomen ist höher. Danih über diejenigen, dass der Gestank im Körper verstoffwechselt wird, während er still ist. Kinder der Vergangenheit sind beteiligt an der Einnahme von Medikamenten in Polyvinylpyrolidon mit einem Molekulargewicht von nahe 40.000, Veränderungen der phagozytischen Aktivität.

      Vіtchiznyana Promiskuität vipuskaє Arzneimittelhämodese vom durchschnittlichen Molekulargewicht 12 600 ± 2700, colo-osmotischer Schraubstock 6,57 kPa (67 cm Wasser. Art.) I pH liegt nahe 6. Für zusätzliche radioaktive Methoden war der Hämodezgrad definitiv neu zugewiesen. Es wurde festgestellt, dass es für die Fraktion harmlos ist, die Zirkulation zu überschatten, und dass dies kein allgemeiner Mangel zu sein scheint. Polyvinylpyrolidon (18% des Razchins) erschien im Abschnitt bis zum Ende der Einführung; nach 3 Jahren 48,3% Eliminuvati, und nach 6 Jahren wird das Medikament dem Schiffskanal hinzugefügt. Hämodesis viklikє milde harntreibende Wirkung. Eine kleine Entwicklung wird bei allergischen Reaktionen und Schilosität bis hin zu Hypotonie bei wiederholten Einführungen durchgeführt.

      Die Hauptindikationen vor der Stagnation der Hämodesis-Intoxikation sind die Entwicklungsgenese von begleitenden Mikrozirkulationsstörungen, die durch den hohen Anteil an Polyvinylpyrolidon in Form von toxischen Produkten von Rosé zusammengefasst werden. Die Kraft des Polyvinylpirolidons wird jedoch von den Ausländern erkannt. Mit Hilfe der Sorgfalt einmalig nicht mehr als 1000 ml Hämodez injizieren. Die Untersuchung der Blutversorgung darf erst erfolgen, nachdem das Leben gezeigt wurde. Um die Entgiftungswirkung zu erzielen, reicht es aus, 5-15 ml / kg Hämodese für Kinder und 30-35 ml / kg für Erwachsene einzuführen. Eine wiederholte Infusion ist nach 12 Jahren in der gleichen Dosis möglich.

    • Stärke [Zeigen]

      Zastosuvannya Hydroxyethylstärke-Yak ist ein Blutsauger, der mit einer therapeutischen Wirkung grundiert ist, die sogar der von Dextran nahe kommt. Win ist keine bösartige antigene und toxische Wirkung und stört die Prozesse des Kehlkopfes nicht. Es kann aus den Körnern von Brot und Reis gewonnen werden, das übliche Molekulargewicht beträgt bis zu 100.000.

      Die ersten Ergebnisse von klinischem Viprobuvan werden eine ausreichende Wirksamkeit und eine gute Verträglichkeit von Infusionen zeigen. Der Prozess des Verteilens der Stärke wurde jedoch noch nicht eingeführt, das zeitaufwendige Phänomen der Akkumulation tritt nicht auf und der pathophysiologische Mechanismus der Unverträglichkeit gegenüber den Problemen der Kleinen wird nicht berücksichtigt. Gehen Sie nicht zur Vorbeugung solcher Reaktionen.

  3. Produkte für die parenterale Ernährung

    STÜCK enteral
    I ELTERNAL CHARCHUVANNYA

Eine besondere Rolle spielen dabei die Energieeffizienz des Sprachaustausches sowie der funktionelle Aufbau von Vitalsystemen und parenchymalen Organen (Leber, Sagen, Nyrcs), so dass der Stoffwechsel verhindert wird. Der Mangel an Nahrung ist noch wichtiger, einige von ihnen können zur Zerstörung der Wundheilungsprozesse, zur Entwicklung von zerstörungsfreiem Wachstum, zur Aktivierung der Reduktion der Organismen der Synthese der blutübertragenen Reaktion führen

Razrіznyayut decіlka Arten von Stückkost: enteral, parenteral, kombiniert.

enterale Ernährung

Enterale Nahrung ist nah an der Natur und kann zur Tageszeit angegeben werden.

Im Vordergrund steht die Umstellung auf die erneute Darmpassage (Peristaltik) und eine Neubetrachtung der Gesamtgesundheit des Dünndarms durch die Zugabe von d-Xylase. Tsei zukor nur im Dünndarm aktiv einweichen, praktisch nicht in Organismen und vivoditsya durch das Kreuz metabolisiert. Wenn ich in 2 Jahren 5 g des Medikaments bekomme, sehe ich nicht weniger als 1,2-1,4 m.

Harchuvannya ist ein Bestandteil der Therapie. Zeigt der Erkrankte eine erhebliche Verschlechterung des Wasser-, Säure-Basen- und Elektrolythaushaltes, dann geht es in erster Linie zur Coriguvati.

Es ist nach wie vor eine Selbstverständlichkeit für den Austausch von Reden und für den Geld- und Energiewert der Wirtschaft. Es ist notwendig, sie zu befolgen, da das Rennen eine ausreichende Anzahl von unverzichtbaren Beamten umfasste - Aminosäuren und Fette. Tabelle 1. gegebener zusätzlicher Bedarf an Energiestoffen, Aminosäuren und Kalorien in der Betriebszeit bei enteraler Ernährung (nach W. Abbott, 1975) [Zeigen] .

Tabelle 1. Zusätzlicher Bedarf an Energiestoffen, Aminosäuren und Calcium in der Betriebszeit bei enteraler Ernährung (nach W. Abbott, 1975)

Darüber hinaus sind im Rennen 150-250 g einfache Kohlenhydrate enthalten. Vor der Ernennung des benannten Lagerhauses ist es notwendig, die Korrektur der Wasser-Salz-Lösung und KOS auf parenteralem Weg durchzuführen. In 1 Dobu die Hälfte der Rosrakhunkovo-Dosis injizieren.

Doslidzhennya F.G. Lang und Spіvavtorіv (1975), W. Abbott (1985) nahmen Änderungen zur Vorbereitung der sogenannten Tageselemente vor. Stink ist eine Summe aus synthetischen essentiellen Aminosäuren und Fettsäuren, einfachen Kohlenhydraten, Elektrolyten, Mikroelementen und Vitaminen. Dosierung der Lagerzutaten für ein solches Layout, so dass Sie das Gleichgewicht und die Energieeffizienz Ihres Kindes nicht in Einklang bringen können. Riechen Sie Vypuskayut in pulverförmiger oder körniger Form, der Gestank ist wasserfest und kann einen neutralen Geschmack haben, nicht überätzen und in der Regel ohne Überschuss nass werden. In einem solchen Rang das Zeichen der elementaren Tage der Neuausstattung des Graskanals, der Migration von Mikroflora und Blähungen.

In einer Stunde nach dem Kordon gab es zasosuvannya kilka Elementarwürfel ("Complan", "Biosorbi", "Vivasorb"). Yak Hintern geführt Chemielager sumіshі "Komplan". Profitieren Sie von der ausgewogenen Anzahl an Getränken, Kohlenhydraten und Fetten sowie den notwendigen Vitaminen und Salzen. Sumіsh є zhovtuvty-Pulver, leicht in Wasser oder in jeder Art von Verteiler (Milch) zerlegt, es wird für Genuss genommen, eine kleine Menge Fett, eine kleine Menge Fett, ein Weizenkorn und ein Weizenkorn weggenommen, was für einen Kranken gut verträglich ist (4508 g) [Zeigen] .

Lager sum_shі "Komplan"
Bilok (Aminosäuren)140 gVitamin V 15,3 mg
Fette (essentielle Fettsäuren)14 GrammRiboflavin5 mg
In Kohlenhydrat (Fruktose)200 gPantothensäure13,5 mg
Kalzium3,8 gholin334 mg
Phosphor3,6 gVitamin V 61,9 mg
Natrium1,8 gVitamin V 1210 mcg
kaliy5 gFolsäure250 mcg
Chlor3,4 gVitamin S45 mg
Zalizo36 mgVitamin-D1100 od
Jod200 mgVitamin E (Acetat)24 mg
Vitamin A5000 ODVitamin Do5 mg

Die übliche Summendosis bei Bettlägerigkeit liegt zwischen 112 und 450 g. Die Verdünnung aus dem Wasser kann entweder vipit oder durch den Sondentropf oder -strahl eingebracht werden.

zondove kharchuvannyaє eine Art von Stück enterale Ernährung. Vono-Übertragung der Einführung einer Reihe von Lebensjahren durch die nasogastrischen, nasoduodenalen, nasojejunalen Polyurethansonden sowie durch die ösophago-, gastro-abdominale Jejunostomie ohne Unterbrechung (gestrichelt) oder fraktioniert.

  • zeigen [Zeigen] .
    • Koma,
    • Schlitz-Gesichtstrauma,
    • obstruktive Ohren des Rachens und der Stravohode,
    • Ich werde mit einer Erhöhung des Stoffwechsels (Symptome, Sepsis, Polytrauma),
    • Ich werde beginnen, Operationen am Kopf und am Kopf durchzuführen,
    • als zusätzliche parenterale Ernährung, insbesondere in der Zeit, in der Beschwerden auf enterale Ernährung übergehen.
  • Vorbildliche Indikationen: Darmverschluss, ununterbrochenes Erbrochenes, proximale Darmfistel mit geschwollenem Sekret.
  • Regeln ausführen [Zeigen] .

    Regeln für die Durchführung der Sondenfütterung

    Intermittierende Tropfmethode:

    1. Installieren Sie die Sonde gleichzeitig mit der Einführung;
    2. verdünnen Sie das Produkt, das auf eine Konzentration von 2,1 kJ / ml injiziert wird;
    3. erhöhen Sie die Einführungsrate nicht mehr als 50 ml / Jahr bei älteren Erwachsenen und weniger als bei Kindern;
    4. Überschüssige Haut 6 Jahre lang wieder einbringen (auch bei einer Menge von 100 ml ist eine Unterbrechung von 1 Stunde erforderlich);
    5. bei Mangel an Glukosurie, Durchfall, Hyperglykämie, inakzeptablen subaktiven Indikationen und einem geringen Überschuss von nicht mehr als 100 ml ist es möglich, die eingeführte Dosis auf 25 ml / Jahr zu erhöhen.
    6. Wenn der Geldbetrag eingeführt wird, wenn es um den Energiebedarf geht, können die Energiekosten in Summen für 1/4 der Haut für 24 Jahre eingeführt werden.

    Fraktionierte Methode:

    1. am 1. Tag 2 Stunden durch die Haut 1 Portion 30-45 Minuten injizieren;
    2. am 2. Tag nach 3 Stunden 1 Portion Shvidkistu 45-60 min injizieren;
    3. zb_lshuvati Intervall zwischen der Einführung bis zum ruhigen Fest, solange die Beschwerden nicht konsumiert werden können 4-5 Portionen pro Tag;
    4. Die Menge der Einführung ist nicht für die Änderung von 10 ml / l verantwortlich, und die Überschussmenge vor der Einführung ist schuld, dass sie weniger als 100 ml beträgt.
  • obov'yazkovy mind [Zeigen] .

    Obov'yazkovі Abfluss für die Sondenfütterung:

    1. routinemäßige Ölkontrolle;
    2. genaue Kontrolle des Energiehaushaltes und der Anzahl der Eimer mit Harnschädigung der Haut 8 Jahre;
    3. Kontrolle der Position der Sonde vor der Hautläsion oder nach 6 Stunden mit der Methode ohne Unterbrechung;
    4. der Wert der Konzentration von Glucose und stickstoffhaltigen Schlacken im Hautabschnitt ist 8 Jahre alt, bis die Zeit nicht stabil ist, solange der Tag nicht stabil ist;
    5. Festlegen des Jahres mit Blähungen und Durchfall;
    6. Einzelhandelslaborkontrolle;
    7. tägliches Retreat-Look und Sanierung von Mundentleerung, Nasengängen, gastro-anomaler Jejunostomie;
    8. Modus der maximalen Mobilitätsaktivität.
  • Summenlager für Sondenfütterung [Zeigen] .

    Tatsächlich liegt es am hohen Energiewert der Mutter und dem relativ geringen Reichtum an ausreichend Plastikmaterialien. Lager von Lösungen zur Einführung in den Dünndarm so weit wie möglich in der Nähe des Lagers mit Chemus. M. M. Baklikova und Autor (1976), um 3 Summen für die Sondenfütterung zu riechen (Tabelle 2).

    Tabelle 2. Summenspeicher für die Sondenernte
    Ingredієnti sumіshі Kіlkіsny Lagerhaus von Ingredієntіv sumіshі, g
    Sumish N 1 Sumish N 2 Sumish N 3
    Meine Fleischbrühe500 1000 2000
    Fleisch vidvarne- 200 400
    Werschkow-Öl50 50 50
    Ei (Schowtok)36 100 100
    Sauerrahm100 100 100
    Morkvyaniy sik200 200 100
    Apfelsaft200 200 100
    getrocknete Aprikosen150 100 100
    Haferflocken30 30 30
    Mannagrütze- - 40
    Kartoplya- - 200

    Die Summe wird für die Sondenfütterung für 5-6 Tage während des operativen Eingriffs am Graskanal empfohlen. Leder aus den Optionen für die Lebenshaltungskosten werden in den Portionen A und B gelagert, da sie im Kühlschrank ok gelagert und vor der Implantation gewechselt werden können. Portia B zum Mitnehmen von getrockneten Aprikosen, Karotten und Apfelsäften. Rozrakhunkova fügt vor der Implantation etwas Wasser und Salze hinzu. Injizieren Sie 3-4 mal täglich 400-500 ml Summe durch die Sonde. Fügen Sie außerdem 1 Mal in 3 Tagen vor der Speicherung der Summe 5-10 mg Nerobol hinzu.

    In der dänischen Stunde für das Enteral, einschließlich der Sonde, wird die Fütterung der Industrieproduktion im Chemielager für eine einfache Nahrungsaufnahme ausgeglichen (1 ml der Summe sind 6,3-8,4 kJ oder 1,5-2 kcal). Die meisten von ihnen insgesamt 1500-3000 ml lebendes Gespräch, Vitamin und Salze.

    1. gekocht aus Milch, Brot, Eiern, Brühe und Gemüsesäften mit zusätzlichen ergänzten Produkten (Fleisch, Riba, Sir);
    2. z Produkte einer kindlichen Ernährung ("Baby", "Malyuk", "Health" und ін.);
    3. ізні sumіshі für die enterale Ernährung (bіlkovі, zezhirenі, laktosefrei und in.);
    4. Konservensumme der industriellen Lebensmittelproduktion aus Naturprodukten (Fleisch-Gemüse, Fleisch-Getreide, Milch-Getreide, Milch-Früchte, Obst-Gemüse);
    5. Versprechen von "hochwertigen" Summen basierend auf Bissen, Fetten und Kohlenhydraten aus der Erbse ("Naga-Sonda", "Ensure", "Traumacal" und andere);
    6. "Element" Kinder aus der Summe synthetischer Aminosäuren, einfacher Bonbons, Vitamine, Mineralstoffe mit niedrigem Fettgehalt ("Vivonex", "Flexical", "Vivasorb" und in.).
  • [Zeigen] .

    Faltende enterale (Sonden-)Ernährung

    1. Aspirationspneumonie.

      Verhütung:

      1. kontinuierliches Erhöhen des Kopfendes des Deckels um 30 ° im Fall des nicht intermittierenden Dribbling-Verfahrens und nicht weniger als 1 Stunde während der Sitzung der fraktionierten Ernte;
      2. wichtiger als die unterbrechungsfreie Methode;
      3. Kontrolle über das Wachstum der Sonde und die Menge des Überschusses an der Stelle der Haut 6 Jahre;
      4. Installation der Sonde hinter dem Tor.
    2. Durchfall.

      Verhütung:

      1. zasosuvannya ohne Unterbrechungsmethode;
      2. vikorystannya-Produkte, scho, um Laktose nicht zu rächen;
      3. die Zucht der lebenden Summen.
    3. Dehydration (sekundär) durch Einführung konzentrierter Lösungen.

      Prophylaxe: Vor der veralteten Verschrottung der Summe von 50 % des Wassers nicht anderweitig betreten.

    4. Stoffwechselprodukte.

      Prävention: klinische und Laborkontrolle im Einzelhandel.

    5. Falten, mit der eingeführten Sonde binden (Trauma) oder im Graskanal banalisieren (Dekubitus).

      Vorbeugung: Reinigung thermoplastischer Polyurethan-Sonden.

parenterale Ernährung

zeigen [Zeigen] .

  • eine Verschwendung von mehr als 10 % des Öls vor und nach der Betriebsperiode;
  • Unwillen, mehr als 5 Tage und mehr zu akzeptieren (numerische Diagnostik, Darmverschluss, Peritonitis, bedeutende Infektion);
  • triviale ShVL;
  • nekrotische Enterokolitis, Verschlechterung der Ätzung und Benetzung der Krankheit sowie Behinderung des Lebens der Pathologie bei Früh- und Neugeborenen;
  • angeborene Defektentwicklung (Darmatresie, tracheopathische Fistel usw.);
  • Kurzdarmsyndrom;
  • die Notwendigkeit einer funktionellen Erweiterung des Darms, wenn Zustand der Pankreatitis, Darmfisteln, sekretorischer Durchfall;
  • obstruktives Ohr der Darmsonde, das in enterale Ernährung umgewandelt wird; wichtige Verletzungenі Optik, schnell den metabolischen Verbrauch erhöhen oder die Menge des enteralen Verbrauchs reduzieren;
  • Austausch einer Chemotherapie in der onkologischen Praxis, wenn die enterale Ernährung ungesund ist;
  • deyakі zündete das Darmrohr an;
  • wirbelnde Kolitis, Morbus Crohn und n.;
  • ich werde komatös;
  • neurologische Pathologie (pseudobulbär parallel und in.), wenn parenterale Ernährung Wir werden mit der Sonde tanzen.
  • shvidko der Verlust von Öl> 10% ist gekommen;
  • Die Veränderung des Albumins im Blut beträgt weniger als 35 g / l;
  • Die Dicke der Kammfalte im Bereich der Trigolovy-Schulter beträgt weniger als 10 mm bei Choloviks und weniger als 13 mm bei Frauen;
  • der Umfang der Schultermitte beträgt weniger als 23 cm bei Cholovikiv und weniger als 22 cm bei Frauen;
  • die Anzahl der Lymphozyten im Blut beträgt weniger als 1,2-10 9 / l;
  • Abnahme des Kreatin-Index.

Vor dem Ohr der parenteralen Ernährung müssen Faktoren wie Galle, Hypovolämie, Vasokonstriktion, traumatischer Schock, überwältigende Temperatur abgelegt werden.

Das Hauptmeta der parenteralen Ernährung ist die Verhinderung des Plastikbedarfs des Körpers, eine Erhöhung des Zellverlustes in den Zellen sowie der Ausgleich des Energie- und Wasser-Elektrolyt-Haushalts. Auch wenn der Preis nicht erreicht wird, bleibt der Organismus des Siegers in Reserve: Glukose, Glukogen, Fett, Blut; mit vielen beschwerden habe ich mich an masi beteiligt. Gleichzeitig wird der Mischung in 60 g Flaschen 10 g Stickstoff zugesetzt, die in 250 g der Mischung ersetzt werden. Besonders große Verluste bei großen Einsätzen.

Der Energiebedarf von Kindern mit Beschwerden ist sehr unterschiedlich. Anstieg auf den maximalen, mittleren und minimalen Energiebedarf:

Für Ruhe benötigt 1 kg Masse 105-126 kJ (25-30 kcal), einschließlich 1 g / Tag einer Flasche. Dadurch entsteht durch den beschleunigten Wortwechsel bei Fieber, Stresssituationen sowie während der Operation Energiebedarf. Erhöhen Sie die Temperatur um 1 ° C, um die Energieerhöhung um 10 % zu erhöhen. Der minimale Energiebedarf eines Kranken mit einem Gewicht von 70 kg während der Betriebszeit des Lagers beträgt 7531 kJ (1800 kcal) (Yu.P. Butylina und spivavt., 1968; V.P. Smolnikov, A.V. Sudzhyan, 1970; V.D. Bratus і spіvavt., 1973).

Zur parenteralen Ernährung

  • in Kohlenhydraten (1 g in Kohlenhydraten-18 kJ),
  • Flaschen (1 g Flasche - 17 kJ),
  • Fett (1 g Fett - 38 kJ)
  • polirti.

Es kann nicht intern in eine trockene Viglyade aus denselben Flüssen eingeführt werden. Otzhe, ein notwendiges Gesangsminimum eines Kindes für ihre Entscheidung.

Bei der geplanten Therapie sind drei Faktoren miteinander verbunden: der minimale Bedarf der Erkrankten in der Familie und der Elektrolyte, die maximale Verträglichkeit bis zur Geburt, der Energiebedarf und die frühe Kindheit des Kindes.

Umso wichtiger ist es, sich um den Energiebedarf zu kümmern, da es notwendig ist, das Blut loszuwerden, damit das BCC eingeführt wird. Zur gleichen Stunde sehe ich, dass es befriedigend ist, die Energie schnell bis zur maximalen Toleranz zu verbrauchen. Der Mindestbedarf an Wasser besteht darin, mit einer effektiven Ausscheidung von Giftstoffen mit Nirkami und einer Mindestmenge zu beginnen, in diesem Fall ist es möglich, eine Sprachänderung einzuführen. Die maximale Toleranz ist der Beginn der maximalen Nirkovo ekskretsіyu und zdatnіstu Nirok Zucht, die ich schneide. Naybіlsh angemessen 150 ml Wasser auf der Haut 418 kJ (100 kcal) des Hauptaustausches (VD Bratus і spіvavt., 1973). Die Menge bei Kindern mit Beschwerden nimmt aufgrund der Homöostase in Brache zu.

Kohlenhydrate in parenteraler Form

Bei Kohlenhydraten є dzherelom "große" Energie nimmt der Gestank eine unschlagbare Rolle im industriellen Wortaustausch ein, geht der Entwicklung von Hypoglykämie und Ketose voraus, führt zu einem Glykogenmangel und liefert die Energie direkt an den Ofen. Im Gegenteil, der Gestank passt nicht in überschüssige Produkte, die Nirki erfordern. Hochkonzentrierte Glucoseprodukte können harntreibend sein.

Zur parenteralen Ernährung Vikoristovuyt Rozchini Glucose, Fructose, Sorbit, Xylit, Ethylalkohol. Der Gestank scheint an Wert und Schuld zuzunehmen. Fruktose wird in der Leber, im Fettgewebe und in der Darmschleimhaut verstoffwechselt. Transformation її ändert sich nicht zu diesen, wenn der Glukoseaustausch fehlschlägt. Fructose wird in Glucogen shvidshe, niedrigere Glucose, umgewandelt. Mit verstärkten Vididi-Glucocorticoiden in der Operationsperiode wird die Toleranz gegenüber Fruktose gespeichert und gegenüber Glukose, Navpaki, reduziert. Fruktose ist sehr stark, niedrige Glukose, antiketogene Wirkung. Sie können ohne Insulin gebunkert werden. Der Austausch von Glukose wird in unseren Organen verbraucht, aber es besteht ein besonders großer Bedarf für das Gehirn und das Gehirn. Dazu ist Glukose zur Vorbeugung der Energiemuskulatur und des Gehirns und Fruktose - bei Leberschäden, Ketoazidose und in der Operationszeit - indiziert. In der Unterrichtspraxis ist es notwendig, 5%, 10% und 20% des Fruktose- und Glukosebereichs zu sich zu nehmen. Höhere hohe Konzentrationen (30-40%) können die Entwicklung einer Thrombophlebitis und einen porösen Wasseraustausch (Dehydratation bei osmotischer Duresis) hervorrufen. Bei Infusionen hoher Konzentrationen in die Zentralvene nimmt die Häufigkeit von Thrombophlebitis ab. Die Glukose in einer Menge von 10 g verbrennt 1 Stunde lang.Der Prozess der Insulinbeschleunigung. Fructose kann mit Trocha shvidshe, niedriger Glukose, injiziert werden.

Xylit und Sorbitol wird transportiert, metabolisiert ohne Insulin oder antiketogene Wirkung. Xylit wird in Glucuronsäure umgewandelt, was besonders bei Leberschäden angezeigt ist. Sorbit wird in Fructose gespalten. Gewinnen Sie maє zhovchogіnnu, sechogіnnu und stimulieren Sie die Peristaltik und reduzieren Sie auch die rheologische Kraft des Blutes. Ein negativer Moment ist die Bewegung der Augen sowie das Auftreten einer metabolischen Azidose (A.P. Zilber, 1986).

Ethylalkohol zberiga bіlki und Fette für den Körper, diє Yak in Kohlenhydraten, liefert schnell die notwendige Energie (1 g 96% Ethylalkohol ergibt 29,7 kJ oder 7,1 kcal). Eine Stagnation von Ethylalkohol ist bei Verlust der Lebererkrankung und Verschlechterung nicht angezeigt. Eine gewinnende Bronchokonstriktion tritt nicht auf und in einigen Fällen ist es nicht möglich, einen Bronchospasmus zu entwickeln. Ethylalkohol kann nicht in Kohlenhydraten ersetzt werden, und seine Einführung ist in Dosen zulässig, die die Reaktion nicht beeinflussen. Die Infusion zum Alkohol kann in Kombination mit Aminosäuren und Kohlenhydraten durchgeführt werden (P. Varga, 1983). Die toxische Alkoholkonzentration im Blut beträgt 1,0-1,5 , die zulässige Grenzkonzentration beträgt 5 . Schob uniknuti іntoksikatsії zagalnaya Dosis für 1 hinzugefügt Alkohol ist nicht schuldig, 1 g / kg mit 5% Injektion von 5% im Bereich von 17-20 ml / Jahr zu ändern.

Bilkas in parenteraler Form

Die parenterale Ernährung von Povnotsinne kann nicht durchgeführt werden, ohne nur die Unterschiede in der Tsukriv zu verschreiben. Obov'yazkovo schuldig, aber es wird von allen Bedürfnissen in bilkas gedeckt. Im Molekül eines Proteins werden 23 Aminosäuren mit den Proteinmolekülen des menschlichen Gewebes identifiziert. Gerüche sind unersetzlich und ersetzbar. Die ideale Aminosäuresumme besteht darin, ausreichende Mengen an substituierten und essentiellen Aminosäuren zu ersetzen. Unten ist der minimale Bedarf für das Wachstum des Menschen an essentiellen Aminosäuren.

Aminosäure Minimaler Dobova-Bedarf, g Durchschnittliche Dobov-Dosis, g
Fenylalanin1,1 2,2
Isoleucin0,7 1,4
Leucin1,1 2,2
Methionin1,1 2,2
lizin0,8 1,6
Threonin0,5 1
Tryptophan0,25 0,5
valin0,8 1,6

Einführung amіnokislotnih rozchinіv für vіdshkoduvannya defіtsitu bіlkіv gezeigt bei peritonіtі, vazhkіy krovovtratі, poshkodzhennі tkanin, neprohіdnostі Darm pnevmonії, empієmі, trivalomu drenuvannі Wunden i porozhnin, astsitі, vazhkіy formі dispepsії, enteritі, virazkovy kolіt, menіngіtі dass іnshih vazhkih GOSTR zahvoryuvannyah.

Häufige Kontraindikationen sind Herzdekompensation, Pechinkov- und Nirkov-Mangel, insbesondere überwachte Überdosierung von Stickstoff, Dekompensation der metabolischen Azidose.

Blut, Plasma, Blut, Blut, Albumin und Protein reichen für die parenterale Ernährung nicht aus. Wenn Sie sich in Blut nahe einer 180-g / l-Flasche (30 g Blutplasma und 150 g Bluthämoglobin) flüchten möchten, ist dies für die parenterale Ernährung nicht sehr effektiv, es ist nicht sehr effektiv, es ist trivial, das Blut in 30 Stunden zu transfundieren. ein notwendiger Komplex von Aminosäuren, die in die Syntheseprozesse eintreten. Darüber hinaus ist die Aminosäure Isoleucin im Hämoglobin den ganzen Tag über unverzichtbar. Blutplasmafraktionen sind auch reich an Isoleucin und Tryptophan, und die Periode ist noch länger (Globulin - 10 Tage, Albumin - 26 Tage).

Bedeutung von transfundiertem Blut, Plasma und Albumin bei induziertem Mangel: bei Blutverlust - Bluttransfusion, bei nicht fetthaltigen Blutkörperchen - Plasmen, bei Albuminmangel - Einführung von syrovatem Albumin.

In der Norm beträgt der Bedarf in der Flasche 1 g / kg. Es ist leicht, sich unter schwerkranken Menschen zu bewegen (V. Shmitt і spіvavt., 1985).

In der klinischen Praxis, um eine breite Expansion von Nabuli-Salzsäure (Hydrolysat zu Casein, Hydrolysin und Aminocrovin) zu erreichen. Im Falle einer Infusion wird die folgende Regel befolgt: Je schneller das alkoholische Hydrolysat eingeführt wird, desto weniger dauert es. Die Infusionsmenge ist nicht schuldig, 2 ml / hv zu ändern. Dann allmählich auf 10-15 ml / min erhöhen. Wir ziehen die Krankheit wegen des Gallenmangels der Pechinka heraus, es ist notwendig, häufiger zu transfundieren. Bei einem geringen Flaschendefizit für 1 Extra können Sie 2 Liter alkoholische Hydrolyse eingeben.

Das beste Material für Kinder, um Führer zu verwenden, ist das Servieren von Getränken mit Fleisch und Fleisch. Der Hauptteil des Verarbeitungsprozesses von polygonalen Präparaten besteht darin, dass der Gestank von natürlichen Lebendprodukten aus dem physiologischen Lager der Aminosäuren vibriert. Zur gleichen Stunde, wenn die Proteine ​​​​in Aminosäuren gespalten werden, erwarten Sie keine übermäßige Hydrolyse: Fragmente von Proteinmolekülen gehen beim Abbau verloren, da sie nicht nur nicht in der Qualität der lebenden Behörden bösartig werden, wenn auch mit die Giftigkeit der Jugend. Der Gestank selbst weist auf die erschreckend hohe Rate allergischer Reaktionen aufgrund von Infusions- (insbesondere wiederholten) Zubereitungen bei der Hydrolyse von Casein hin.

Die Palette der Aminosäuren ist die wirksamste Lösung für die parenterale Ernährung. Der Gestank ist absolut apirogen und stabil. Die Menge an Aminosäuren kann aufgrund der Art der Krankheit und des Mangels dieser Aminosäure geändert werden. Schuld daran sind im Idealfall alle essentiellen Aminosäuren, sowie eine geringe Menge Stickstoff, aus dem der Organismus in sich geschlossen ist, findet sich in der Aminosäure. Prototypen werden gezeigt, bevor der Verzehr von Aminosäuren gefunden wird, es fehlt ein Mangel beim Ersatz von überschüssigem Stickstoff, der für die Reduzierung der Leber wichtig ist. Die Dobova-Dosis beträgt 1-1,5 g / kg, bei fortgeschrittenem Katabolismus - 1,5-2 g / kg. Minimaler Dobova-Bedarf - 0,5 g / kg. Die Geschwindigkeit der internen Einführung ist nicht für die Änderung von 2 ml / kg in 1 Stunde bei einer älteren Person verantwortlich. Die Verbesserung der Liquidität soll im Ausmaß des Verlustes von Aminosäuren aus dem Querschnitt erfolgen. Pobichna diya bei Viglyadі Langeweile oder Blues, spontan.

Auf der Hautebene der Aminosäuren gibt es Produkte, die für die Vitrate-Energiesynthese für die Proteinsynthese und Elektrizität notwendig sind. Für den Stoffwechsel von 1 g Stickstoff werden 502-837 kJ (120-200 kcal) benötigt; Glukose wird für Lebensmittel nicht benötigt, daher können Sie vor einer Stunde Sterilisation giftige Produkte mit Aminosäuren fixieren, so dass es für sie schwieriger wäre, sie neu zu interpretieren. In einer gegebenen Stunde 5% isotonische Dosis von Aminosol (732 kJ, etwa 175 kcal), 5% hypertonischer Bereich von Aminosol auf Sorbit (1443,5 kJ oder 345 kcal), 5% isotonische Menge von Aminosol (etwa 345 kcal)). Die Verhältnisse sind auf 10 mmol/L Natrium und 17 mmol/L Kalorien eingestellt. Polyamin, ein brauchbares Präparat, das 13 Aminosäuren und Sorbit enthält, wird vom Körper leicht aufgenommen. Gewinnen Sie Rache 145 mg Tryptophan in 100 ml. Dobova-Dosis von Polyamin von 400 bis 1200 ml / zus.

Eine Stunde mit den Proteinpräparaten sollte den Kohlenhydratspendern Energie injiziert werden. In erster Linie werden Aminosäuren während des Dissimilationsprozesses verglast. Die Reihenfolge der tsim docіlno dodatkovе Einführung einer ausgewogenen Anzahl von Elektrolyten. Besonders wichtig ist klein, da es aktiv an der Synthese des Weines beteiligt ist. Parallel zum Zeichen von anabolen Steroiden beschleunigen Vitamine der Gruppe B (B1 - 60 mg, B6 - 50 mg, B 12 100 mg) die Normalisierung des geschädigten Stickstoffhaushalts (G. M. Glants, R. A. Krivoruchko, 1983).

Fett in parenteraler Form

Fett mit Erfolg im parenteralen parenteralen Duft hat einen hohen energetischen Wert: 1 Liter 10%ige Fettemulsion sollte in der Nähe von 5,230 kJ (1,23 kcal) liegen. Fett wird mit Lipoproteinen und Glasur mit Blut von der Leber (hauptsächlich), dem retikulo-endothelialen System, der Lunge, der Milz und dem zystischen Mark transportiert.

Pechinka und Legenden werden hauptsächlich dem Prozess der Fettrückgewinnung hinzugefügt. In den letzten Tagen des Abbaus der Methode, Fettemulsionen gut übertragen, als ein gutes Material für Bayern, Sojabohnen und Sesamöle. Das Öl (Triglycerid) wird durch 1-2 Emulgatoren stabilisiert.

Gezeigt bis zum viktorianischen Fett є parenterales Essen, das für eine triviale Stunde durchgeführt wird, und insbesondere diese Tropfen, wenn es notwendig ist, die Geburt zu stören, - Nirkova-Mangel, Anurie. Vor besonderen Indikationen ist es notwendig, den Appetit zu konsumieren, mit Barbituraten, Vaginismus, Perechastny-Vorhängen sowie parenteraler Ernährung von Neugeborenen zu braten.

Prototyp-Indikationen: Schock, Fettstoffwechselverlust (Hypertonie, nephrotisches Syndrom), Fettblutung, hämorrhagische Erkrankungen, Pankreatitis, schwere Leberschäden, Komatose stanum (kurze Uteruserkrankungen), Arteriosklerose

Dosierung: 1-2 g Fett pro 1 kg Hautöl 24 Jahre. Bei einem Gewicht von 70 kg werden 100 g Fett benötigt (2 Flaschen 10% Lipofundin). Trinken von 10-15 Fläschchen Lipofundin oder es ist notwendig, es für 2-3 Tage zu unterbrechen und eine Laborkontrolle einer Reihe von funktionellen und morphologischen Indikatoren von Leber und Blut (Hypoplasma von Blut, Aussehen des Fußes) durchzuführen. Empfohlene Infusionsgeschwindigkeit. Die Menge an shvidk_st wird zu 5 Dribblings / s, dal durch Dehnung der ersten 10 s wona bis zu 30 Dribblings wachsen und bei guter Verträglichkeit 5-8 g / Jahr erreichen kann. Bei hoher Infusionsgeschwindigkeit von fettigen Emulsionen (mehr als 20-30 Tropfen pro 1 Stunde) bittere Erscheinungen Die Intertoleranz wird zusammenbrechen, wodurch die Reden im Teil der Bevölkerung eingeführt werden. Vor allem Fettemulsionen wurden dem Aminosäuren-Sortiment und Heparin hinzugefügt (5000 OD pro Hautflasche Lipofundin). Fett wird im Kühlschrank bei einer Temperatur von 4 ° C gelagert und vor der Infusion auf Raumtemperatur erhitzt. Oh, es ist nicht möglich, es loszuwerden, weil es leicht ist, demulgizatsiya mit weiteren Nebenwirkungen anzugreifen. Pislya Infusionen intralipidu mi inodi sposterigali kleine Ratschläge Fieber, Schüttelfrost, Schüttelfrost und Blues (keine Reaktion). Der Reaktionsverlust auf die Einführung von Fett (Overluding-Syndrom) wächst am Rand der kleinen und kleinen in der Leber, so dass es überflüssig ist, wenn nicht, erhöht es den Brom-Sulfalein-Test, senkt den Prothrombozytenspiegel. Anämie, Leukopenie, Thrombozytopenie, Blutungen sind sofort erkennbar. Mit der zusätzlichen Dosis und Geschwindigkeit kann die Einführung des bösartigen Fiebers außer Kraft gesetzt werden.

Nach Harrison (1983), Infusion von Fettemulsionen, um die Verbreitungsrate von Legenden zu reduzieren und PaO2 zu reduzieren. Eine Beschreibung der Verhinderung der Fettansammlung in der Lunge von Frühgeborenen, die den überwältigenden Lipiddosen entzogen wurde, führte zur Verschlechterung von Ventilations-Perfusions-Störungen und zur Entwicklung einer geistigen Schwäche. Bereits das Zeichen von Lipiden und anderen Bestandteilen der parenteralen Ernährung ist mit Anzeichen eines dysfunktionalen Mangels ernsthaft erkrankt, wir können in der Region vorsichtig sein, wenn die klinische Laborkontrolle gegeben ist.

Stellen Sie für eine kranke Haut einen individuellen Infusionsplan zusammen, der die Offensivregeln überträgt:

  1. Die Geschwindigkeit der eingeführten Glukose ist nicht für die Änderung der Verwertungsrate im Körper verantwortlich - nicht mehr als 0,5 g / (kg · Jahr);
  2. die Summe der Aminosäuren und der Hydrolyse müssen gleichzeitig durch die Tüllen injiziert werden, damit für ihre Absorption keine Energie zur Verfügung steht (1 g Stickstoff werden in 800 kJ oder 3349 kcal Energie injiziert);
  3. die Dosis von Vitaminen auf Wasserbasis ist 2-mal schuldig und übertrifft den Bedarf an ihnen; bei trivialer parenteraler Mangelernährung müssen і Fettgewebe-Vitamine injiziert werden;
  4. Mangel an Mikroelementen liquidieren Transfusionen von Blutplasma 2-3 mal pro Woche und Blut (Zalizo); der Bedarf an Phosphor (30-60 mmol / Zugabe) mit einem Bereich von KH 2 RO 2 (M. V. Danilenko und spivavt., 1984).

Es wird empfohlen, Aminosäuren mit konzentrierten Zuckersorten und notwendigen Elektrolyten zu kombinieren. In speziellen Vapadas fügen Sie Fettemulsionen hinzu. Um die Aufnahme von Aminosäuren in die Synthese eines Proteins zu gewährleisten, ist ein ausreichender Energieschub erforderlich. Genauer gesagt ist die Dosierung von Infusionsbrüchen zu einer Stunde besonders wichtig für neugeborene Frauen sowie bei der Einführung von starkem Sprechen. Zur Einstellung der notwendigen Frequenz kann das Dribbling hinzugefügt werden, es können jedoch 15-20 Tropfen auf 1 ml hinzugefügt werden.

Parenterale Ernährung є mit einem bequemen Faltansatz, damit der Körper wie bei einem ganzen Körper reguliert. Beim ersten Mal müssen Sie jedoch ein wenig enteral gehen. Dies gilt insbesondere bei Erkrankungen mit Schädel-Hirn-Trauma, numerischen Malignomen, richtig, bei denen der Energiebedarf nicht allein durch parenterale Nahrung gedeckt werden kann.

Diese Arten von Produkten werden enteral und parenteral kombiniert, um den Bedarf an Nahrung, einen normalen Energie- und Wasser-Salz-Haushalt sicherzustellen.

Infusionstherapie der forcierten Duresis eines wichtigen opischen Schocks

Methode:

  • Einführung osmotischer Diuretika
  • Ersatztherapie für Elektrolyte
  • Mit der Anwesenheit wichtiger Nachbarn steigt die Häufigkeit des Alterswachstums um 30%.

    Für Erwachsene Dobovy Obsyag Ridini - 6-10 Liter - in drei Teile geteilt.

    • Polyglucin 400 ml
    • Hämodez 400 ml
    • Novokain 250 ml
    • Glukose 10% 400 ml
    • Soda 4% 250 ml
    • Manit 10% 500 ml
    • Klingelton 400 ml

    Führen Sie in den ersten 6-9 Jahren zwei Teile der Dobovy-Dosis ein. Der erste Teil ist 1,5-2 Jahre lang, der andere Teil ist 6-9 Jahre alt. Der dritte Teil - in der anderen Hälfte von 1 dib.

    Pid Stunde der Infusionskontrolle von Puls, Laster, CVT, Temperatur, Stundensatz.

    Reparaturinfusion mit Glucose-Novocain-Summe, mit niedrigem AT - mit Polyglucin. Für die Einführung von Soda strumenevo Mannitol 10% - 500,0 oder 15% - 400,0. Yaksho-Mangel (+) Lasix 40-100 mg.

    Bei Zyattya-Krampf von Nirkovy Sudins - Novokain, Eufilin, Pentamin 1 mg / kg nach der Methode der Tachyphylaxie. Plasmakultivierung unter der Kontrolle von KShR.

    Slip für Azidose 4% Soda oder Trisamin 200-300 ml.

    Die Anzahl der Visionen ist ein Indikator für die Angemessenheit der Infusionstherapie

    Ausflussrate 80-100 ml pro Jahr

    Bei erfolgreicher Behandlung des opischen Schocks für den 2. wird die 2. Hälfte des Rosenkranzes übergossen, das Soda wird gegossen, die weißen Präparate werden hinzugefügt - Albumin, Protein, Plasma.

    Merkmale der Methode der geformten Diurese

    1. Dem mittleren Pflegepersonal kann man vertrauen
    2. Einführung von 2/3 des Zusatzbetrags in den 1. 8-12 Jahren
    3. Stase von Diuretika auf der anderen Ganglion-Blockade ohne Hypotonie, wodurch Virishity bis Anurie möglich ist

    Als Folge der Krankheit beschleunigt sich das Stadium der Oligoanurie auf 2-2,5 Stunden.Bis zum Ende des 1. Krankheitstages stand ich unter Schock. Ältere Oligurie 4-6 Jahre alt, Typ 2-3 dB.

    .Infusionstherapie ist eine ganze Behandlungsmethode, die auf die intrinsisch eingeführten Medikamente, wie für die Schule der Kinder, mit Hilfe der Normalisierung des Wasser-Elektrolyt-, Säure-Pfützen-Gleichgewichts auf den Organismus einwirkt

    Kennen Sie die Regeln tehnіki Venue von іnfuzіynoї terapії in vіddіlennі anestezіologії dass reanіmatsії potrіbno Haut lіkaryu anestezіologu-reanіmatolog so Yak Prinzip des Haltens іnfuzіynoї terapії reanіmatsіynim Beschwerden nicht tіlki vіdrіznyayutsya od іnfuzії in іnshih vіddіlennyah und zweiten roblyat її eine der wichtigsten metodіv lіkuvannya bei vazhkih Mühlen.

    SHO TAKE INFUSIONSTHERAPIE

    Das Verständnis der Infusionstherapie bei der Reanimation umfasst nicht nur die parenterale Verabreichung zur Behandlung der Singpathologie, sondern auch ein System der postalischen Infusion auf den Organismus.

    Infusionstherapie ist eine intravenöse parenterale Verabreichung von Arzneimitteln und Arzneimitteln. Obszöne Infusionen reanimierter Leiden können das Ende der Decilkokh-Briefe erreichen und sich als Zeichen der Anerkennung hinlegen.

    Die Schaffung der Infusionstherapie sowie das Verständnis der Infusions-Transfusionstherapie ist eine Methode zur Steuerung der Körperfunktionen durch Verbesserung des Blutvolumens, kleiner und kleiner innerer Erkrankungen.

    Die Infusion wird oft zyklodobusig durchgeführt, was einen kontinuierlichen internen Zugang erfordert. Für viele haben wir ein Problem, die Katheterisierung der Zentralvenen oder die Venenteilung zu verlangsamen. Darüber hinaus ist bei Reanimationsleiden die Fähigkeit, sich schneller zu entwickeln, da sie begehrensweise Reanimation fordert, daher ist ein neuer, dauerhafter Zugang notwendig.

    Tsіli, zavdannya

    Infusionstherapie kann mit Schüssen, Magenpankreatitis, Opikas, Alkoholintoxikation durchgeführt werden - Probleme verursachen. Wie möchten Sie die Infusionstherapie durchführen? Die wichtigsten Ziele der Reanimation:


    Є y іnshі zavdannya, gerne vor dich stellen. Tse viznachaє, scho, um in die Infusionstherapie einzutreten, als Folge von vikoristoyutsya im Hautbereich.

    Gezeigt und Gegengezeigt

    Indikationen vor der Infusionstherapie sind:

    • alle Arten von Schocks (allergisch, infektiös-toxisch, hypovolämisch);
    • die Geburt durch den Organismus verlieren (Blutungen, Halsschmerzen, opіk);
    • der Verlust von Mineralstoffen und Bіlkіv (keine Blutung, Durchfall);
    • Schädigung des Säure-Pfützen-Gleichgewichts des Blutes (Erkrankungen Nirok, Pechinki);
    • otruunnya (lykarsky Drogen, Alkohol, Drogen und andere Wörter).

    Eine Prototypindikation vor einer Infusions-Transfusions-Therapie ist nicht verrückt.

    Die Prävention einer beschleunigten Infusionstherapie umfasst:


    yak zu sehen

    Algorithmus zur Durchführung der Infusionstherapie der Offensive:

    • inspizieren und identifizieren Sie gegebenenfalls die wichtigsten Lebensindikatoren der Kranken - die herzlegende Wiederbelebung;
    • katheterisierung der Zentralvene, Färben der Blase und Katheterisierung der Nagelhaut, Schobstiche für die Geburt des Organismus sowie Anlegen einer Schlunkowy-Sonde (Regel der drei Katheter);
    • die Benennung einer Sammlung und eines Lagers und eines Aufgussohrs;
    • zusätzliche Fortschritte und Analysen, х zaghaft bereits aufgrund der durchgeführten Behandlung; das ergebnis wird in das yakіsny und kіlkіsny lager eingegossen.

    Obsyag ich Vorbereitungen

    Für die Einführung von bösartigen Medikamenten und Medikamenten für die Infusionstherapie, Klassifizierung von Lösungen für die interne Einführung, die Meta-їх-Werte anzeigen:

    • Kristallsalzlösungen für die Infusionstherapie; helfen zusätzlich, sich den Mangel an Salzen und Wasser zu merken, den physiologischen Abbau, den Ringer-Locke-Abbau, den hypertonischen Abbau von Natriumchlorid, den Glukose- und nshі-Spiegel;
    • coloïdnі razchini; tse Sprache mit hohem und niedrigem Molekulargewicht. Їx Einführung ist für die Dezentralisierung des Blutkreislaufs (Polyglyukin, Reoglyuman), für beschädigte Mikrozirkulation von Geweben (Reopolyglyukin), für Dellen (Gemodez, Neocompensan) indiziert;
    • Blutpräparate (Plasma, erythrozytäre Masse); indiziert für Blutverlust, disseminiertes intravaskuläres Gerinnungssyndrom;
    • Lösungen, wie man den Säure-Wasser-Haushalt des Körpers reguliert (Lösungen von Natriumbicarbonat);
    • osmotische Diuretika (Mannit); zastosovayutsya zur Prophylaxe des Gehirns bei Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma. Die Einführung erfolgt aufgrund einer forcierten Diurese;
    • Produkte für die parenterale Ernährung.


    Die Infusionstherapie in der Reanimatologie ist die Hauptmethode zur Behandlung von Reanimationsbeschwerden und wird im Allgemeinen durchgeführt. Zulassen, dass ein Kranker aus einer wichtigen Position geholt wird, damit jemand weiter gehen und sich in anderen Fällen rehabilitieren kann.

    5.4.1. Allgemeines Prinzip Intensivtherapie:

    Auch wenn Beschwerden bis ins Stadium des hämorrhagischen Schocks, der Infusion und der Medikation abgegeben werden, muss die Therapie des Blutverlustes ohne mittelmäßiges Vorgehen in der effektivsten Behandlung und Weiterbehandlung im Rahmen der Intensivpflege repariert werden!

    In einigen Fällen ist es notwendig, während der Dauer der Intensivtherapie eine kurzstündige Behandlung des Kranken in der Sofortdiagnose (Laborbehandlung, endoskopische Behandlung usw.) durchzuführen.

    Der Faktor der Stunde bei der Durchführung von Infusionen und medikamentösen Therapien ist die äußerst wichtige Rolle im Ergebnis der Behandlung von Kranken, einige der frühesten Ohren von Medikamentenrufen, die die Entwicklung von Schlangen ohne Wirbel ermöglichen. In einer Reihe von vypadkіv docіlno vikorystovuvati interne strumminnе eingeführt ridin.

    Pidtrimka des Lebens des Patienten, für den Verlust von Organdysfunktionen und für den Verlust von Organdysfunktionen ist das Hauptmeta der Intensivtherapie (IT). Її Hauptkomponenten є:

    - hämodynamische Pidtrimka,

    - Atemschutzgerät Pidtrimka,

    Erstickung der shlunkovaya-Sekretion (Verhinderung der Entwicklung von Stress und Diagnostik von shlunkovo-Darmblutungen),

    - nahrhafte Ernährung,

    - Korrektur von Blutgerinnungsstörungen und Vorbeugung von Glibbervenenthrombosen,

    - Immunsubstitutionstherapie.

    Arterielle Hypertonie - das Leben durcheinander bringen durch das Lager und bei der Durchführung nicht-ad-hoc-Besuche, die auf die Erneuerung einer angemessenen Durchblutung der Organe und Gewebe des Körpers gerichtet sind. Dazu, wenn der Patient eine arterielle Hypothese hat - АДсіс. weniger als 75 mm Hg, arterieller Druck weniger als 60 mm Hg і Um die Anzeichen eines niedrigen Herzens wikidu (Zeugsverwirrung, kaltes Shkirnі Pokrivi, Oligurie) zu kennen, ist es notwendig, eine extreme Behandlung durchzuführen.

    Über den Mangel an zirkulierendem Blut, das erste für alles, um zu reduzieren niedriger CVP (weniger als 5 mm Hg).

    Prinzipien der arteriellen Hypothesenbehandlung:

    1) Erneuerung des optimalen Volumens des zirkulierenden Blutes.

    2) Bestimmung der Hypoxie und Korrektur biochemischer Indikatoren.

    3) Durchführung einer inotropen (vasopressorischen) Therapie.

    4) Spezifische Identifizierung der Ursache, arterielle Hypotonie ist aufgetreten.

    5.4.2. Bei intensiver Therapie der Beschwerden vom OKPPK in Persha Cherga ist eine viconati . notwendig Komm herein:

    Die zentrale Vene katheterisieren;

    Bestimmen Sie den Wert des CVP als Schlüssel zur Diagnose und zusätzliche Hilfe bei der Ernennung einer Infusionstherapie;

    Pidklyuchi-EKG-Monitor;

    Den Sečovy Mihur katheterisieren; Die Anzahl der Sevovidrennya ist ein Indikator für den Nirk-Blutfluss und das Herz-Wikidum (in der Norm 40-60 ml / Jahr oder 1 ml / Min.).

    5.4.3.Standard für die Überwachung in der fortgeschrittenen Intensivtherapie umfasst:


    EKG mit Herzfrequenz p_drakhunkom;

    Pulsoximeter;

    Validierung von AT durch eine nicht-invasive Methode im automatischen Modus mit einem Intervall von 3-5 Hilines;

    Viznachennya TsVT;

    Kapnographie;

    Viznachennya-Frequenz dikhannya;

    Thermometrie;

    Pogodinny direz.

    5.4.4. Hämodynamische Pidtrimka.

    Indiziert für hämodynamisches Training:

    1. Bei weniger als 70 mm Hg.

    2. СІ weniger als 3,5 l / hv / m 2

    3. OPSS weniger als 1100 dyn.sec.cm -5

    4. CVP weniger als 5 cm Wassersäule.

    5. Herzfrequenz mehr als 110 Schläge / min.

    Therapeutische Möglichkeiten des hämodynamischen Trainings (Abb. 3):

    1.Infusionsmedikamente.

    2. Vasopressoren.

    3. ionotrope Therapie.

    Kintseva meta der hämodynamischen Reaktion - Erneuerung der wirksamen Durchblutung des Gewebes und Normalisierung des Zellstoffwechsels.

    Klein. 3. Algorithmus der Intensivtherapie der arteriellen Hypotonie

    Hauptabteilung Infusionstherapie:

    - Erneuerung der zentralen Hämodynamik;

    - Erneuerung der Mikrozirkulation und Normalisierung der rheologischen Kräfte des Blutes;

    - Normalisierung des transkapillaren Austauschs;

    - Normalisierung des Kisnevo-Bluts und Erneuerung der Kisnevo-Transportfunktion.

    Das durchschnittliche Volumen der Infusionen sollte etwa 30 - 40 ml / kg des Gewichts des Kranken oder sogar 50-60 ml / kg und mehr betragen. Es ist eine gute Idee, in der Menge des Blutverlustes, der Trivialität von Blutungen und der Kompensationsfähigkeit des Körpers zu lügen. Bei einer Gesamtmenge der intravenösen Verabreichung des Arzneimittels ist das Arzneimittel schuldig, den Blutverlust um 60-80% zu überhängen.

    Kriterien für die Wirksamkeit der Infusionstherapie є:

    CVP - 5-12 cm Wassersäule;

    Systolischer arterieller Schraubstock - Ponade 100 mm Hg. Kunst.;

    KARTE - mehr als 70 mm Hg;

    Dyurese - 0,5 ml / kg / Jahr;

    Hämatokrit - mehr als 30%;

    Die arterielle Blut-/Hämoglobinkonzentration beträgt nicht weniger als 92 mm Hg. Kunst.;

    Die Blutsättigung in der oberen leeren Vene beträgt nicht weniger als 70%.

    - tse vnutr_shnyovenne dribbeln oder klimpern die Infusion von medizinischem razchin_v für das Gesangsschema. Likarski-Medikamente, die sofort in den Blutkreislauf gelangen, können die Verfügbarkeit verringern. Es ist wichtig, bis zu Hitze- und Austauschschäden zu erzeugen, sowie im Prozess der Infusionstherapie.

    Durchführung einer Infusionstherapie zur Korrektur pathologischer Veränderungen im Körper:

    • den Mangel an Geburt und Elektrolyten im Körper sowie Wein durch Bläuen und Tragen auswendig lernen;
    • Erneuerung von Säurepfützen;
    • vivedennya-Toxine;
    • Normalisierung des Roboterherzens und des Wirbeltonus;
    • Polieren der Mikrozirkulation und Gewebedichotomie;
    • Verhinderung von Blutverdickung, Genehmigung von Blutgerinnseln.

    zeigen

    Die Infusionstherapie sollte in einem Infektionskrankenhaus oder im Notfall durchgeführt werden. Yaksho vi erinnerte sich an einen von ihnen Angstsymptome, Wiklikayte shvidku Hilfe:

    Wie wird die Infusionstherapie durchgeführt?

    Medizinische Lösungen sollten in die Vena des Lyktyvka-Zgin oder in die Bürste verabreicht werden. Für eine Vielzahl von sterilen Einwegsystemen zur Speckle-Infusion. Platzieren Sie der Einfachheit halber einen peripheren Katheter. In wichtigen Fällen sollten die Präparate mit Hilfe einer Spritze mit einem Strahl injiziert werden.

    Ich habe keinen Zugang zu den Venen an meinen Händen, und das Lager wird mein Leben blockieren, um einen Katheter in die Vena pidclaviculare zu legen. Der Preis einer ernsthaften Manipulation darf nur von einem Anästhesisten-Beatmungsgerät durchgeführt werden. Nadal medizinische Schwester an den Zentralkatheter ist ein System für Dribblings angeschlossen.

    Die Infusionstherapie umfasst zwei Phasen:

    1. Basic - zapovnennya Verbraucher in Standard- und Elektrolyten. Führen Sie physiologischen Abbau und 5% Glukose ein.
    2. Coriguyuchiy - Aufdecken des Mangels an Gesangselementen für zusätzliche Analyse und Korrektur. Vikoristovuyt viele Komponenten.

    Vibir, um das Medikament und das Schema der Einführung aufgrund der Art der Kommunikationsprobleme festzulegen. Die Hauptinfusionsquelle ist das Ablegen aus der Masse und dem Stadium der Infusion.

    Während der ersten Stunde der Infusionstherapie, Kontrolle der zusätzlichen Urinausscheidung, normales Auftreten von Blut anstelle von Elektrolyten im Blut, Hämatokritspiegel. Basierend auf den Ergebnissen der Analysen werden Korrekturen vorgenommen, um die Leads hinzuzufügen.

    Gruppenmedikamente

    Kristall

    Kristaloidi - tse Wasserlösungen niedermolekulare Salze, bilden die Grundlage der Infusionstherapie Darminfektionen.

    koloide

    Es gibt eine Gruppe von Lösungen für Rechovine mit einem hohen Molekulargewicht. Bei Patienten mit Kristalloiden ist es wahrscheinlicher, dass Koloide im Körper leben und mehr im Blut zirkulieren. Їх Stagnation mit einer Wendung von Rausch und niedrigem arterielle Schraubstock... Bei Darminfektionen wird erkannt:

    Roscini zur parenteralen Ernährung

    Wenn der Darm hässlich ist, ist es leicht, die Nässe der alten loszuwerden und einen Mangel im Körper zu erzeugen. Die Zulassung von Energie, die Synthese von Bilkivs wird zusammenbrechen.

    • Infezol - das Spektrum an Aminosäuren und Elektrolyten.
    • SMOFlipid - Fettemulsion, Rache- und Olivenöl, Triglyceridkomplex, Rippenfett.

    Prototyp

    Interne Infusionen werden bei einer wichtigen Unterbrechung von Darminfektionen erkannt, so dass alle Kontraindikationen offensichtlich sind. Sobald die Homöostase geschädigt ist, ist das Leben des Patienten überladen, trotzdem sollte eine Infusionstherapie durchgeführt werden.

    • Vernebelung des Zugangs zu den peripheren Venen. Platzieren Sie den Zentralkatheter nur hinter dem Wohnzimmer.
    • Pusteln im Nacken der Hände.
    • Gostre psychotische Störung, Verhalten ist unangemessen. Zur Durchführung der Infusion des Patienten muss der Patient auf den Deckel aufgesetzt werden.
    • Vidmova aus dem Verfahren.
    • Allergische Reaktion auf das Medikament.

    beschleunigend

    Interne Infusion kann zu einer negativen Vererbung führen. Die reinigende Wirkung der Krankheit ist der wahren Gesundheit junger Menschen schuldig.