Vordere Mitte. Mittelkordon vorn und hinten

Seredostinnya є Region, roztashovanu mіzh Pleurabären. Seitlich von der Pleura mediastinalis begrenzt, erstreckt sie sich von der oberen Thoraxapertur bis zu den Zwerchfellen und vom Brustbein bis zum Kamm. Die Mitte einer potenziell bröckelnden lagert sich in der Regel durch einen Schraubstock in beiden Pleuraleeren in der Mitte der Position ein. In kleinen Fällen die Pleura mediastinalis mit Pleurabären eröffnen. Bei Säuglingen und Kindern früh vik Die Mitte ist oberflächlich ruchomy, in einem bestimmten Alter gibt es strengere, also einseitige Quetschungen in der Pleuraentleerung, die anscheinend eine neue Mensha anziehen.

Abb. 34. Pidrozdіli Mitte.


Tabelle 18. Mittelgroße Kinder (div. Abb. 35)
дділ Mitte anatomischer Kordon Organisatorische Mitte in der Norm
Oben (oberhalb des Perikards) Vorne - der Griff des Brustbeins, hinten - I-IV Brustwulst Bogen der Aorta und drei її hіlki, Trachea, Stravochіd, Thoraxgang, oberer leerer permanenter Veni, Thymus zalosa (oberer Teil), sympathische Nerven, Phrenicusnerven, Lіvius rotierender Kehlkopfnerv, Lymphknoten
Anterior (vor dem Perikard) Vorne - tilo sternum, hinten - Perikard Vilochkova zalosa ( Unterer Teil), Fettgewebe, Lymphuniversitäten
Mitte Umgeben von drei anderen Stücken Perikard th th vmіst, klebrige Aorta, Kopfschlagader, Zwerchfellnerven
Rückseite Anterior - Perikard und Zwerchfell, posterior - untere 8 Brustkämme Niedrige Aorta und Hypochondrie, Stravochide, sympathische und blutige Nerven, Ductus thoracicus, lymphatische Universitäten und Aorta

Anatomie verlängert die Mitte um 4 Teile (Abb. 34). Der untere Rand des oberen mittleren є-Bereichs, gezogen durch den Griff des Brustbeins und des IV-Brustkamms. Es genügt, wenn die Grenze unmittelbar oberhalb der Bifurkation der Trachea unterhalb des Aortenbogens verläuft. Der anatomische Kordon einiger der führenden Persönlichkeiten ist in Tabelle 18 dargestellt. Die Aufteilung der größeren in der Mitte kann den anatomischen Kordon verändern, so dass ich die Dilyanka los werde, deinen Bereich erobere, du kannst ihn erweitern. Die Schlangen in der kleinen, neu angeordneten oberen Mitte sind besonders stark und gehen auf den Kordon über. Im normalen Deckungsverlauf dehnt es sich jedoch um mehr als eine Seite aus, zum Beispiel das Dornenbein, das durch die obere Mitte nach vorne herausgezogen wird, die Aorta und Stravochide, die sich zum oberen Rücken ausdehnt, also zum Mitte. Die anatomische Unterteilung der Mitte ist nicht sehr wichtig, obwohl die Lokalisationsebene in der Mitte bei der Diagnose wertvolle Informationen liefert (Tabelle 19 und Abb. 35). Protect Die Diagnose muss ziemlich schnell gestellt werden, und es ist immer noch möglich, gute und schlechte Entscheidungen zu treffen, bevor genaue histologische Daten entfernt werden. In 1/5 der Taschen oder der mittleren Bürste kann eine bösartige Entartung vorliegen.


Abb. 35. Lokalisation von Pukhlin und Zyste in der Mitte auf einem normalen Röntgenbild.


Tabelle 19. Lokalisierung medizinischer Daten
дділ Mitte auffallend
Oberer, höher Hühnerdistel zalozi
Teratomie
zystisches Hygrom
Hämangiom
mittlerer Abszess
Aortenaneurysma

schlägt auf die stravohode
limfomi
Trennung von lymphatischen Universitäten (z.B. Tuberkulose, Sarkoidose, Leukämie)
Vorderseite Erhöhte Distel, Chubbles und Bürsten
Heterotope Thymus-Zalosa
Teratomie
Interne Brustkorb Schilddrüse
Heterotoper Schilddrüsenlappen
pleuroperikardiale Zyste
öffne den Grill
Morganyi Kystozna gigroma
limfomi
Trennung von Lymphuniversitäten
Mitte Aortenaneurysma
Anomalien der Großen Sudins
molliges Herz
bronchogene Knochen
Lipom
Rückseite Neurogener Flaum und Pinsel
Gastroenterische und bronchogene Knochen
schlägt auf die stravohode
Gryzh öffnen Bogdalek
Meningozele
Aortenaneurysma
Rückenschwellungen der Schilddrüse

Die Mitte ist ein Teil der Brust leer, der sich zwischen den Pleurabären befindet (wir sind rechts), vor der Brust ist das Brustbein, hinten ist der Kamm, und die Brust ist sichtbar, die untere Mitte von die Mitte ist als eine Gruppe von Organen, die zwischen den mittleren Teilen der parietalen Pleuritis der Lunge wächst). klug sehen zwei Mitten : Obere Mitte und untere Mitte. Es war möglich, sich entlang des horizontalen Bereichs zu bewegen, den Bereich durch den Kordon zwischen dem Griff und der Größe des Brustbeins und die Mitte zwischen dem vierten und den fünf Brustwülsten (d.h. leichter als das Gedächtnis, als die obere Mitte des Lunge, und die unteren Wurzeln sind in der Wurzel)


obererer Mittelbereich die Thymusdrüse rächen oder die Vorderseite der Thymusdrüse ersetzen Fettgewebe, Viskose Aorta, Aortenbogen mit drei Oberschenkeln, Luftröhre und Ohr des Kopfes Bronchien, Brachiocephalus und obere Ventrikelvenen, obere (meist in der unteren Mitte erscheinend) beide Teile der Lunge, sympathische Nerven.


Untere Mitte es ist in drei Teile unterteilt: vorne Mitte, Mitte und hinten.
  • vorne mitte Es befindet sich zwischen dem vorderen Teil des Thorax und dem vorderen Teil des Perikards. Die vordere Mitte umfasst die inneren thorakalen Blutgefäße (Arterien und Venen) sowie die Lymphknoten der vorderen Mitte, nahe der Brust und präkardial.
  • Mitte Mitte Es ist zwischen der Vorderfläche und der Rückfläche des Herzhemdes bezeichnet. Die mittlere Mitte umfasst in sich das Herz und das Perikard sowie die intraperikardialen Formationen der großen blutführenden Gefäße, die Legendenarterien und -venen, die Kopfbronchien, die Nerven des Zwerchfells, die Lymphknoten.
  • hinten Mitte gefunden werden mіzh Rückseite perikard і vlasne-kamm. (Kudi ist einfacher zu sagen, die vordere Mitte ist vor dem Herzen, die hintere ist dahinter und das leere Perikard, verlangsamtes Herz und noch verstorben, ist die mittlere Mitte). Die hintere Mitte umfasst einen Teil der unteren Aorta, die Venen (semi-ungepaart und ungepaart), die unteren Elemente des Ganges und die sympathischen Stacheln, den thorakalen Lymphkanal, die Blähnerven, die hinteren mittleren Stirnlymphome

Seredostinnya, Mediastinum, ist ein ganzer Komplex von Organen, die in der Brustentleerung zwischen der rechten und linken Pleuraentleerung gewachsen sind. Vorne ist die Mitte von einem Brustbein umgeben; hinten - mit Brustrippen; s Seite - rechte und linke mediastinale Pleuritis; in der Mitte der Mitte bis zur oberen Öffnung der Brustwand strecken, unten bis zu den Zwerchfellen (Abb. 247, 248). Der Mittelgrund ist nicht symmetrisch, um im Sagittalbereich zu wachsen, sondern um in den Ring des Liedes des Herzens von Organi zu blicken, um zum Mittelgrund zu werden, zusammengebunden mit einer dicken Zelle.

Der wichtigste Wert ist die Mittellinie nach vorne und hinten, Mediastinum anterius et posterius. Rozdilyaє їх Frontalbereich, geschickt durch die Luftröhre und die Wurzel der Legenden gehalten (div. Abb. 247).

Vor organіv Front seredostіnnya otnosyatsyaherdtse des Perikards i cob große Sudin, Thymus zaloza (abo Inshyj analogіchny її in dorosloї Lyudin skupchennya zhirovoї klіtkovini) dіafragmalnі Nervi perikardіalna-dіafragmalnі sudini, vnutrіshnі grudnі krovonosnі sudini, okologrudіnnaya, perednі seredostіnnya i verhnі dіafragmalnі lіmfatichnі vuzli .. .

In der hinteren Mitte befindet sich eine Luftröhre und Kopfbronchien, Stravochide, thorakaler Teil der unteren Aorta, thorakaler Lymphkanal, ungepaarte und halb ungepaarte Venen, rechts und manchmal blutig und Eingeweide

Nerven, sympathische Stammstürme, hintere mittlere, prävertebrale, peritracheale, tracheobronchiale und broncholegenische Lymphknoten.

Zur gleichen Stunde wird die Mitte geschickt in zwei Abschnitte unterteilt: die obere Mitte und die untere Mitte. Der Kordon zwischen ihnen erfolgt hinter einer horizontalen Räumungsfläche, die von der Unterkante des Brustbeingriffs bis zum mittlere Scheibe mіzh IV und V Brustkämme.

In der oberen Mitte wachsen das Mediastinum superius, der Thymuslappen, die großen Vorhofgefäße, die bläulichen und Zwerchfellnerven, der sympathische Stovbur, der thorakale Lymphkanal, der obere Teil des Brustkorbs bis zum Gravodukt.

In der unteren Mitte, Mediastinum inferius, sehen sie die vordere, mittlere und hintere Mitte.

Die vordere Mitte, Mediastinum anterius, wird zwischen dem Brustbein vorn und dem vorderen Teil der Rippenfelle hinten ausgebreitet. Rache an der inneren Brust; Brustnahe, vordere mittlere und präkardiale Lymphknoten.

Mitte Mitte, Mediastinum medius, vidpovidaє, wie das Herz mit Perikard, großen Vorhofgefäßen und Wurzeln

Lunge In den supraleitenden Zwerchfell-Perikardwirbeln verlaufen auch die Zwerchfellnerven und es gibt Lymphknoten Wurzel der Lunge

Posterior Mitte, Mediastinum posterius, 01 ranged0 Wand des Perikards vor, Stillen Wirbelsäulenstop mit Rippen nach hinten Zu den Organen der hinteren Mitte wird der thorakale Teil der unteren Aorta geführt.

3. Grundfutterkerne des Gehirns. Interne Kapsel, Lokalisation, Leitungswege.

Mitte [Mediastinum(PNA, JNA), Septum mediastinale(BNA)]. thorax - oben und unten auf der Brust. TOPOGRAPHANATOMІV viznachayut Mediastinum ist ein Komplex von Organen, die in der Brustentleerung zwischen der rechten und linken mediastinalen Pleuritis gerostet sind.

Anatomie

Projektion Seredostinnya vor dem Brustbein (ohne schwertähnlicher Spross), Zurück zum I-X (XI) Brustgrat. A. A. Bobrov (1890), der das Mediastinum entlang des horizontalen Bereichs getrieben hat, sollte durch die Oberkante der III. Rippe oben und unten (Mediastinum sup. Et inferius) durchgeführt werden. In der unteren Mitte befindet sich ein Herz (div.) I Perikard (div.). Umovnoy-Gebiet, scho frontal durch die Luftröhre und die Kopfbronchien, S. podilayut vorne und hinten (Mediastinum ant. Et post.). Inodi sprechen über das mittlere S. (Mediastinum med.), Mayuchi an der Luftröhre und Kopfbronchien.

Vorne S. aß (von vorne nach hinten): vilochkova zalosa (div.), Abo zamenu її Klitkovina, obere leere Vene und її Umdrehungen - Schulterkopf und ungepaarter (chastkovo) veni (div. gilkami (div. Aorta .) ), legendeviy stovbur (div.) і th gіlki, legendevі veni (div. Lunge), Zwerchfellnerven, limf. Vuzli, Luftröhre (div.) und Kopfbronchien (div.); im unteren Yogo viddili - Herz und Perikard (Farbe. Abb. 1). Hinten S. roztashovani stravohid (div.), Limfi. Ductus thoracicus (div.), thorakaler Teil der Aorta (div. Aorta), ungepaarte und halb ungepaarte Venen (div. Vidnya), bläuliche Nerven (div.), sympathische Stummel und Oberschenkel, Brustaortenklatsch (Farbe. Abb. 2).

Die seitliche Größe der oberen und unteren S. ist größer, niedriger als die mittlere. Die anteroposteriore Größe wächst von oben nach unten. Form S. in Form der Brustzelle liegen (div.).

Puff verfügbarer Stoff auf, Navkolishnє organi S., dinim tsilim. Entlang der Berge befinden Sie sich in den Retro- und Superior-Klassenzimmern der Schiiten (div. Klitkovinni-Raum), unten - durch die Öffnung mit Blenden entlang der östlichen und paravasalen Klitkoviny - aus dem Mutterleib (div.). Naybіlsh wirbelt Flaum mit vollem Gewebe sauber nach vorn in Richtung des Kamms und neben der Mitte hinter dem Griff des Brustbeins, Naymensh - zwischen den Blättern der mediastinalen Pleuritis (siehe) und den Organen von S. Mіzh-Organen, die in S. wachsen., sie sehen mehrere Betten. Der retrosternale (retrosternale) Raum befindet sich zwischen der hinteren Fläche des Brustbeins und dem Aortenbogen. In einer neuen roztashovani Thymuszalose und Schulterkopfvenen, limf. Universitäten, Klatsch über oberflächliche extrakardiale Nerven. Der prätracheale Zellraum befindet sich zwischen der Vorderfläche der Trachea und dem Aortenbogen, der oberen leeren Vene und den Beinarterien. Rache an den extrakardialen Nerven des Klatsches. Die rechten paratrachealen Räume werden von den Seiten der Trachea und der Pleura mediastinalis und vor der oberen leeren Vene eingeschlossen. An der neuen liegen Limf, Vuzli, teilweise ungepaarte Vene, rechtes Zwerchfell und oberes Viddil des thorakalen Teils des rechten blutigen Nervs (Farbe. Abb. 3). Vor den paratrachealen Räumen der medialen Trachea und Stravohode. seitlich - durch den Aortenbogen, durch die seitlichen schläfrigen und subklavikulären Arterien. Vono vmіschuє teilweise lіvіy blutiger Nerv, Brustkorb lіmphy, vuzli (Farbe. Abb. 4). Im vorderen Geweberaum, der nach hinten durch die Luftröhre gebildet wird, vorne - durch die hintere Fläche der Luftröhre und unterhalb der Bifurkation - durch die hintere Fläche des Perikards (dieser Teil des Raums wird als hinteres Herz bezeichnet) Lymphe wächst heraus. vuzli. Der rückwärtige Zellgeweberaum befindet sich nach hinten in Richtung der Stravohode. Auf der neuen Ebene ist der Stravohode nervös, Klatsch und Limfi, Vuzli. Der hintere Raum wird in den paravertebralen Raum umgewandelt, rostasovani von den Seiten und den Brustwülsten; sie enthalten hübsche Stov-Stürme, ungepaarte und halb ungepaarte Venen.

Die Innervation der Organe des C. ist gesund für den Klatsch der Brustaorta (Plexus aorticus thoraci-cus) und die älteren - das Herz (Plexus Cardiacus), Stratochide (Plexus esophageus) und die Altpulpalis (Plexus)

Blutendokrine S. kann in zahlreichen arteriellen Stacheln gefunden werden, also nehmen Sie ein Yak-Ohr ohne die Mitte der Aorta - Mediastinal (rr. Mediastinales), Bronchialisalose (rr. Bronchiales), Periardial (rr. Hylok - hintere Interkostalarterien (aa . interkostales post.), aus den inneren Brustarterien - medial, Thymus (rr. thymici), Bronchialschilddrüsen. Das Auftreten von venösem Blut tritt in ungepaarter, halb ungepaarter und in der inneren Brustvene auf.

Lymphe, nach den Organen von S. zu urteilen, gehen zum Beginn der Lymphe, die Knoten: enges Brustbein (nodi lymphatici paraster-nales), präperikardial (nodi lymphatici prepericardiales), seitliches Perikard (nodi lymphatici. vertebrales), vorne und hinten Mitte (nodi lymphatici medi-astinales ant. et post.).

Röntgenanatomie

In einer direkten Projektion denken Sie an die Entwicklung der Röntgenanatomie S. mensh sind freundlich, weil alles in einer intensiven Zeit organisiert ist. Pinsel Umovi für Rentgenol. bis S. in schrägen und allgemeinen Projektionen eingestellt ist. Auf dem Röntgenbild in einer normalen Projektion sieht man eine Reihe von Herzen und magistralen Gefäßen, die den mittleren Rahmen des Bildes der Brust einnehmen (Abb. 1). Von der Mitte bis zur Rückseite des Brustbeins befindet sich ein retrosternaler Raum an der Seite des leichten Smogs. Hinter der Rückseite dieser Herz- und Hauptgefäße zum Kamm befindet sich beim Anblick der Beleuchtung der falschen gestreiften Form ein retrokardialer Raum. Das Organ des hinteren S. und die hintere Ansicht des Beines werden sofort angezeigt. Bei einer entführten Person kann man eine Art untere Aorta sehen.

Für Rentgenol. vivchennya faltet besonders den oberen Teil des S., repariert von der Ebene der ersten Mittelrippe, es wird durch die Überlagerungen der Gelenke geschlossen, der Schultergürtel (Gürtel der oberen Kintzivka, T.) und um das zu feiern große bluttragende Richter. Entlang des hinteren Randes der Wirbelhöhle an den oberen Viddili sieht man das Licht des Luftröhrensmogs, der den Aortenbogen überflutet. Die Umowna-Linie, die entlang der hinteren Kontur der Luftröhre ausgeführt wird, verlängert den oberen S. nach vorne und nach hinten. In normі mit zychayny rentgenol. doslіdzhennі stravohіd, Limf, Universitäten und Nerven sind nicht sichtbar.

Reinigungsmethoden

Im Falle einer kranken Person ist es notwendig, vrahovuvati, scho Patol. die Prozesse, die sich bei S. entwickeln, fassen einen wichtigen Symptomkomplex zusammen - also klanglich. Mediastinales Syndrom: Zyanose, Stagnation, Herzschädigung, Brustschmerzen, Schwellung, Exposition der oberen Symptome, Vergrößerung der pädiatrischen Venen des Brustkorbs und (div. medizinisches Syndrom). Andere Symptome, die für alle Krankheiten von S. gelten, werden aufgrund der Art der Lokalisation von Patol identifiziert und identifiziert. der Prozess dieses Kranken. Die gnіynі-Prozesse von S. werden also von einem heißen Lager überwacht, hohe Leukozytose, Lymphogranulomatose ist durch Hämatolodynamik gekennzeichnet. zmin, für Echinokokose - Eosinophilie, positive Reaktion der Agglutination mit Latex, Kasony-Test. Injektion von Besonderheiten der Lokalisierung Patol. zum Vorgang auf einem Keil wird das Bild am besten mit Pukhlin S gereinigt.

Bei rozp_znavanna Patol. S. Prozesse von großer Bedeutung sind, solche Methoden der Nachsorge, wie radiologische, bronchologische, chirurgische usw.

Radiologische Methoden: Mediastinographie (div.), Pneumomediastinographie (div.), Overlay-Diagnostik des Pneumothorax (div.), Angiokardiographie (div.), Kontrastradiologische Diagnostik der oberen göttlichen und unteren Porosität. Pneumo-mediastinografija, und besonders tomopneumo-mediastinografija, zulassend, das Symptom der Bedeckung mit Patol-Gas zu korrigieren. tіnі, viyaviti "nіzhku", as b band eine neue Lösung von S. oder das Vorhandensein außergewöhnlicher Gaswunder in Yogo-Zellen. Diagnostischer Pneumothorax, ein Schnitt kann angewendet werden, wenn Anzeichen einer großen Pleuraentleerung vorliegen, die das Auftreten einer neuen Lösung aus einer Schwellung oder einem Bein ermöglicht. Mehr Verwirrung, nachzugeben und aufzugeben bei neuen Lösungen, die in der oberen-posterioren Form von S entfernt wurden. Angiokardiographie und Aortographie können wichtiger in der Differentialdiagnostik neuer Patienten mit S. und angeborenen Anomalien des arteriellen Systems, Aneurysmen der Beinstovbur und Aorta.

Der Kontrast der leeren Venen ist wichtig für die Beurteilung der Erweiterung des Schwellungsprozesses bei S. sowie des Auftretens der Behinderung und Keimung des Schwellungsprozesses.

Nach der hocheffektiven Methode von S. є Computertomographie(Div. Computertomographie). Bronchologische Methoden - Bronchoskopie (div.) І Bronchographie (div.) - Stase zur intrapulmonalen Lokalisation von Schwellungen oder Knochen.

Chirurgische Methoden - Biopsie der Punktion durch die Brustwand oder Bronchoskop, Mediastinoskopie (div.) Abo-Thorakoskopie (div.) arr. über das neue Material von otrimannya zur zytologischen oder histologischen Dosierung und ohne genaueste Diagnostik. Die Punktion durch die Brustwand ist bei neuen Entscheidungen sinnvoll, auf die sie sich hinlegen. Durch das Bronchoskop, punktiert in der neuen Hauptlösung, wie zum Beispiel von der angrenzenden zur Luftröhre und den Bronchien Lymphe, Vuzli. Die Mediastinoskopie ist eine diagnostische Operation, die zur endotrachealen Anästhesie verwendet wird und die Entwicklung einer Revision des vorderen S. für ein zusätzliches spezielles endoskopisches Gerät - die Mediastinoskopie - ermöglicht.

Standardmethoden sind Fluoroskopie, Röntgenographie, Tomographie und bei Pathologien im hinteren S. die röntgendichte Dosierung an die Stravohode (div.). Naykrashcha rentgenol. Dokumentation novoyotvoren S. wird oft nicht durch Röntgen, sondern durch Elektroradiographie (div.) erreicht. Eine genaue präoperative Diagnostik ist S.'s novostoren von їkh morfol. Stellen Sie sicher, dass Sie bis zum Ende des Tages nicht auf die Verwendung spezieller numerischer Methoden angewiesen sind. In Cich Vipadkah wird die Restdiagnose bis zur Stunde der Operation gestellt.

Pathologie

Pathologie von S., einschließlich Fehlbildungen der Entwicklung der Organe von S., entzündet, Kisti und Pukhlini.

Laster der Entwicklung Organe von S. entwickeln sich regelmäßig (div. Aorta, Stravohid, Sertse).

pooshkojennya

Nachrichten öffnen und schließen S.

Zakriti pozhkojennya mozhut vinikati at an eine wichtige Person bei der Einsenkung der Brustwand, bei schweren Frakturen des Brustbeins, z. T. aufgrund einer Rückstauung (div.). Wenn eine S.-Verletzung auftritt, liegt die Art der Veränderung hauptsächlich in der Blutbahn in der S.-Zelle, aufgrund des Eindringens der Krankheit und der Infektion (bei geöffneten Bronchien die Blutbahn). Blutflecken und Emphyseme S. gewinnen oft über Nacht.

Bei einem kleinen Hämatom S. sollte die Blutung nachgeahmt werden. Die Krankheit ist klein, die Brüste sind hell, die Zyanose ist mild, leicht geschwollene Venen, die in den ersten 2-5 dB spontan sind. mit Verletzungen, Schritt für Schritt. Die Entwicklung von großen Hämatomen und Bluteinlagerungen von Organen und Geweben von S. ist insbesondere für das Blut der unbeschwerten Nerven, die das geschädigte dysfunktionale und dekompensierte Vaginalsyndrom überwachen, nicht sicher. Ostanniy tritt häufig bei progressiven Mediastinalhämatomen auf. Es ist nicht üblich, dass bestimmte Tröpfchenarten die Bedeutung einer bösartigen Lungenentzündung (sog. Vagus-Pneumonie) fördern. Das Auftreten eines S.-Hämatoms eitert mit der Entwicklung einer diffusen Mediastinitis (div.) oder Abszessbildung. Bei großen S.-Hämatomen zeigt sich die erste Punktion, das Auftreten von Blut und die Einführung von Antibiotika.

Mit dem Auftreten von Spuren eines mediastinalen Hämatoms є Narbe, Wachstum, das zu Sklerose der Blutkörperchen, Nervendepression und Nervendepression, Mediastinoperikarditis führen kann. In deyakykh vypadkakh vinikє perineurієm blukayuyushchy nervіv, scho, um bis zum Bruch von Sekreten, Motilität und trophіki zu produzieren. Weg.

Das Mediastinalemphysem ist anfällig für die Entwicklung von Bronchien, Teile der Legenden, Scho, um die mediale Wandfläche, den Travoductus, vor dem retroperitonealen Wachstum des Darms zu fixieren. Emphysem ohne bedeutende Verschiebung im Laster bei S. zazvychay protivno asymptomatisch (div. Pneumomediastinum). Progressives Mediastinalemphyzem entwickelt hl. arr. mit internem Klappenpneumothorax (siehe). Winikak, mit viel Wachstum, Zadishka, Zyanose, Durchblutungsstörungen, Zunahme des Emphysems des Säuglings einer Person, Schiiten, Brüsten, verbrennen schnell das Lager einer kranken Person. Lіkuvannya - Terminova-Punktion der Pleuraentleerung und S. mit Aspiration nach der Aspiration, Novocain-Shina-Vagosympathikusblockade, Thorakotomie und Nähen der Bronchialöffnung.

Wenn Sie die Wunden Ihres Kindes (verwundet) sehen, werden Ihre Organe in Friedenszeiten krank, wenn Sie Brustkrebs sehen. Der Kauf von Blut und Blutgerinnseln im frühen Kanal und Zellen von S. Würmer(Div. Torakoabdominalnoy pozhkogennya). Cyberhämatome während des Tages, Verletzungen des großen Richters und Infektionen treten genauso auf wie bei engen Verletzungen von S.

Die Verletzung des großen Richters wird durch wichtige Symptome der Depression der Organe von S. verursacht und endet meistens unangenehm. Infektion der Wunde von S. viclikє Entwicklung einer Mediastinitis, die gegen die Art der Phlegmone oder des Abszesses gerichtet ist.

Eine Sondergruppe wird mit verwundeten S. (ca. 0,5% Verwundete) eingelagert. Mit der Chance auf eine freundliche Unterbrechung und einen reibungslosen Beginn der Übertragung eines Fremdkörpers in S. zu navigieren ist bei der Near-Before-Information einer Zelle, einer Nervenfixierung, eines Gefäßes und eines Organs von S. nicht sehr verbreitet .

Verwundete S. können durch blutige Nerven und niedliche Öfen, Herzen und Sudins, Bronchien, Brustwege überflüssig werden. Vor allem, weil es so laut ist. Syndrom der oberen leeren Vene, to-riy vinikє mit einem unterdrückten Hämatom, Thrombose oder einer Venia rosiv mit einer großen oder teilweisen Obstruktion (div. Porozhny veni). Lіkuvannya operativ - überlappende Routineanastomosen oder Shuntuvannya gewellte Kunststoffprothesen.

Boyovy pozhkodzhennya S. trifft sich in der Regel mit durchdringenden Wunden der Brüste und der Ohren der Organe. Obshay der ersten Dolikars und der ersten Lykarskoy zusätzliche Hilfe, die im Fall von Cich Poodzhennyah gegeben wird, identisch mit der für durchdringende Wunden der Brüste. Die Art der qualifizierten und spezialisierten Hilfeleistung, die vor dem operativen Einsatz gezeigt wird, besteht darin, sich in der Stille der mittleren und frühen Organe hinzulegen.

entzündet- siehe Mediastinit.

Kisti und pukhlini

Vor der Untersuchung der Röntgenuntersuchung des Pinsels und der Hühner wurde bei S. bei der pathologischen Untersuchung eine Entbehrung diagnostiziert. Vprovadzhennya rentgenol. Die Methode, in einen Keil zu gelangen, ermöglichte es Ya. A. Lovtsky, den Keil bis 1908 zu verwenden, um sich vor 520 Krankheiten von der Pathologie S zu schützen. Die Häufigkeit von Flusen und Zysten S. betrug 1-3% je nach Ermüdung alle Lokalisierung von Flusen. Der Gestank wird bei Choloviks und Frauen oft auf die gleiche Weise versprüht; Es ist wichtig, sich in einem jungen und reifen Menschen zu entwickeln. Nach V.R. Braitsev werden die meisten von ihnen als angeborene dysontogenetische Neuprodukte (div. Dysontogenetic Puffs) bezeichnet. gute Jungs und S.s Pinsel überwältigt die Bösen bedeutungsvoll.

Zu Ehren von L.A. Giterman und N.I. Malyukov, Beschwerden mit spezifischen Störungen der inneren Brustlymphgefäße, Universitäten speichern etwa die Hälfte aller Beschwerden von S.

In einem Keil entwickeln die Praktizierenden am häufigsten die ursprünglichen Züge und Pinsel. Der Gestank ist bei 90% der Beschwerden mit neu diagnostiziertem S. geringer: retrosternaler Kropf - 17%, neurogene Schwellungen - 15% (bei Kindern bis 51%), teratoide Entwicklung - 8%, neu entwickeltes Thymusperiost (Tim) - 12% - 7%, Lipomi - 7%. Fibrome, Hybernome, Hämangiome und Lymphangiome werden selten entdeckt.

Für diejenigen, die Viculis (AR Wychulis) aus der Mayo-Kundschaft (USA) leiten möchten: gute Borsten speichern 16,2%, Distelschwellung - 21,7%, Teratomie- und Dermoidborsten - 9,3%, Neurinome böse Lymphome - 10,1%.

Kisti. Ganze Perikardknochen sind rund, oval oder falsch geformt, subtile Beleuchtung, die an einen flüchtigen Blick oder einen fröhlichen Blick auf ein Kind erinnern. Der Gestank wird durch die Zerstörung des Übelprozesses der häutigen Lücken in der Zone der Bildung des Perikardzöloms (Div. Perikard) verursacht. Die Größe der Zysten beträgt 4-5 cm im Durchmesser, der Gestank der Penetration tritt manchmal aus dem leeren Perikard auf. Die Bürstenwände befinden sich in der Mitte des Mesothels mit quader- oder epithelartigen Zellen, und die Schwielen sind mit Pleurora bedeckt. Bei 30% der Beschwerden zeigt sich ein Keil, wenn tagsüber zyklische Zysten auftreten, bei einer Reshti kann es auftreten dumm b_l im Bereich des Herzens, Husten, Trägheit und mit Zysten großer Veränderungen - starke Schmerzen die wichtigsten Symptome, die Depression der Organe von S. Aufstieg der keuschen Zysten, die Entwicklung eines eitrigen Prozesses in ihnen oder ein kleiner Verdacht, ist sehr schwierig. Wenn die Differentialdiagnostik für alle vyklyuchit-Aortenaneurysma (div.) I Aneurysma des Herzens (div.) Bei der Diagnose von Zöliakiezysten des Perikards ist es wichtiger zu beachten, dass die Lokalisation für die untere Form des vorderen S. (teilweise rechts) charakteristisch ist, klare und einfache Konturen, die eine Verbindung mit dem Perikard auf pneumo- Mediastomien. Bei Lokalisation im oberen oder hinteren S. ist die Differentialdiagnose der zystischen Arthrose wichtig und oft unangenehm. Die Operation mit einem Zölomknochen ist umständlich und wird in einem transpleural sichtbaren Knochen gelagert. Die Ergebnisse sind gut.

In einer Gruppe von bronchogenen (bronchialen) Zysten werden auch enterogene (ösophageale und gastrogene) Zysten beschrieben. Alle Borsten sind angeboren und entstehen durch die ektope Ruptur des Primärdarms. In einigen Fällen gibt es Änderungen in den Optionen für das Budget dichotome Systemeі ging. - kish. Weg. Tse abgerundete dünne Pinsel, die an ein dünnes viskoses Licht erinnern. In einigen Fällen gibt es einen Unterschlupf im Knochen oder häufiger bei einem neuen Knochen mit einem Bronchiallumen.

Keil, Symptomatologie von bronchogenen und enterogenen Zysten (Enterozyste) finden sich oft in allen Größen. Oft ein Keil, die Symptome treten gleich auf kindisch und Ansammlung von Druck auf die Luftröhre, Bronchien, Stravohode, große Venen. Seryoznі beschleunigter Kist - Unterdrückung mit einem weiteren Durchbruch an der Stelle der Bildung dikhalnyh Adlige, Pleura- und Perikardentleerung, Stravohid, Blutungen aus der Bürstenwand sowie die Entwicklung massiver Wucherungen. Als Folge der Entwicklung von Krebs in der Klinik. Bei enterogenen, gastrogenen Keimen können Zysten in Verbindung mit der sekretorischen Funktion der Lappen auch durch Perforation oder Penetration in das empfindliche Organ unterbrochen werden.

Bei rentgenol. Die Diagnose von bronchogenen und enterogenen Zysten ist wichtig für die Rolle der Lokalisationsentwicklung im hinteren C.

Kisti-Gabeln werden oft bei Kindern gesehen. Der Gestank kann an der Schulter etwas rosig sein und erstickt an der oberen Öffnung der Brustwand, was zu einer Trachealdepression und Zerstörung der Bosheit führt.

Likuvannya polyagaє bei einem bekannten Pinsel, vor dem Schwarm muss man den Yakomog früher durchführen.

Ehynokok S. wächst eher riskant, in der Regel bei deseminierter Echinokokose. Meistens ist es der Feind der S.-Zellen und des Perikards. M. Yu. Gilevich und V. S. Krishtopin beschrieben einen Kranken mit einer leber-mediastinalen Form einer Echinokok-Ziegenleber, bei der die Migration der Leber in S. durch eine stravochide Öffnung des Zwerchfells stimuliert wurde.

Die Diagnose von S. echinokok ist umständlich, da er die primäre Krankheitsquelle in der Leber oder im Erbgut ist. Möge der Wert von rentgenol. Dani, positive Reaktionen Agglutination mit Latex und Kasony-Test. Lіkuvannya - operativ (div. Ehіnokokoz).

Prognose für eine zeitnahe operative Behandlung der Zyste S. superb.

Puchlini. Die Entwicklung von guten und bösen Hühnern S. Klin, Symptome von guten neuen Kreaturen S., um sich von den Bagatokh-Chinniks hinzulegen - die Wachstumsrate und die Größe des Kinns, її Lokalisierung, Gesundheitsstadien des anatomischen Perebіg mehr pukhlin S. in der Kolbenperiode ohne Symptome. Symptome treten häufig bei vermehrten Schwellungen und Verstrickungen aufgrund von Veränderungen, Druck und Rupturen von S.-Organen sowie den naheliegenden Geweben und Organen der Brust auf.

Es gibt zwei Hauptsyndrome in der S.-Pathologie: Kompression und neuroendokrine. Das Stadium der Manifestation eines medial-mentalen Kompressionssyndroms liegt in Form der Lokalisation (anterior oder posterior von S., zentrales oder marginales Wachstum), der Bildung und Intensität des Wachstums, der Güte oder Malignität des Prozesses. Bei Kantenformung und zum Haupterwachsenen Der triviale Begriff pukhlina wird möglicherweise nicht angezeigt. Naybilsh häufige Symptome des bedeutenden Wachstums von Patol. Aufleuchten, um als Zeuge und Griff hinter dem Brustbein sowie einem stumpfen Bart zu dienen. Dahinter gibt es Anzeichen für eine Verschlechterung der Funktion der ruhigen Organe von S. als Folge dieser Kompression.

Es gibt drei Arten von Kompressionssymptomen: Organ (Reparatur und Gesundheit des Herzens, Luftröhre, Kopfbronchien, Gang), Lenden (Druck der Brachialvenen und oberen Venen, Brustkorb, Verkleinerung des Arterienbogens , niedlicher Stovbur ). Nybilsh oft mit neurogenen Papageientauchern, Neurol erscheint. Symptome (Galle, Hyperästhesie oder Hyperästhesie, vegetativer Zusammenbruch), Syndrom der oberen leeren Venen mit Schwellung des vorderen Viddyls des oberen S.

Neuroendokrines Syndrom manifestiert sich in Läsionen der Pisten, scho nagadu rheumatoide Arthritis(Div.), Und auch zur Niederlage der großen und kleinen tubulären Zysten - Bamberger-Syndrom - Mary (Div. Bamberger - Mary-Periostose). Die Änderungen sind bedeutend Herzrhythmus, Angina pectoris (div.).

Ausdehnen der neuen Lösung S. razr_znyayut zwei Perioden - asymptomatisch und Periode z Keil, Öffnungen. Gute Hühner entwickeln sich asymptomatisch für eine triviale Stunde, in einigen Felsen und in zehn Jahren.

Die Diagnostik Pukhlin S. ist sehr schwierig. Gleichzeitig gibt es in erster Linie verschiedene Prozesse (geschwollen und entzündet) in der Pleuraentleerung, Lungensegmente, Liegen zu S., Bruststeifigkeit sowie den Anfall von S.-Organen, Zwerchfelle, Schilddrüsenhöhle, S. (Aortenaneurysma, Herz, Zwerchfellhernie, retrosternaler und intrathorakaler Kropf); auf andere Weise vstanovlyuyut den Charakter des molligen Prozesses (gut oder schlecht); drittens auf der Grundlage der Analyse der klinischen und radiologischen Merkmale der Krankheit die Art des Pummels angeben.

Neurogene Hauche von S. werden auf der Grundlage von konservierenden Membranelementen gefunden, von denen Nerven und Hüllen gegriffen haben. Der größte Teil des Pummels wächst aus einem hübschen Stovbur und Interkostalnerven und wächst im hinteren S., genauer gesagt im Rippenrückgrat (legeneva borozna, T.). Für morfol. Strukturen neurogener Schüttelfrost können Buty-Zneurinome (div.), Neurofibrome (div.), Ganglienneurinome (div.) sein. Phäochromozytomie (div.) І Chemodektomie (div. Paraganglіomi) werden bis zur Anzahl der Kinder S. pukhlin berichtet.

Bei einer neurogenen Schwellung sind die Symptome mehr Schwellungen, weniger bei all diesen rosigen neuen Fällen von S. Tsі zmіni restruyutsya freundlicherweise für die Hilfe von Minor-Sonden (div. Potovidіlennya). Bernard-Horner-Syndrom (div. Bernard-Horner-Syndrom), Anzeichen einer Kompression des N. laryngeus vokal und in.

Röntgenologisch neurogene Küken zeichnen sich durch eine homogene intensive ovale oder abgerundete Zinke aus, die fest über den Kamm gebunden ist. Es ist wichtig є auch ein Symptom der Rippenfellentzündung, das auf Tomogrammen gezeigt wird. Der Griff des Molligen an den angrenzenden Knöcheln ist auf die Erweiterung der Mittelgratöffnungen, das Auftreten der Muster auf den Rippen und Graten eingestellt.

Ganglioneurome können in Form eines Erythematodes auftreten, da ein Teil der Hühner im Spinalkanal wächst und bei C. Rückenmark(Div.) Bis auf Parallelen. Pukhlini, scho, um einem blutigen und drehbaren zu ähneln Kehlkopfnerven, Sie beginnen sarkastisch zu klingen, supravodzhuyutsya heisere Stimme. Ebenso kommt es zu einer Schwellung des N. phrenicus. Bei einer Reihe von Erkrankungen wird bei neurogenem Pukhlini S. eine manifeste Neurofibromatose (div.) diagnostiziert.

Likuvannya - prompt. Operativer Standardzugang zur Visualisierung der neurogenen Thorakotomie von Pukhlin S. є bichna (div.). Bei Puffs vom Typ Sandjahr werden Thorakotomie und Laminektomie (div.) zur einstündigen Sicht der neuen Lösung aus dem S. und Spinalkanal (Kantekanal, T.) verwendet.

Z pukhlin des mesenchymalen Gehens wird oft durch Lipomi (div. Lipom), ältere Fibromi (div. Fibroma), Hämangiomie (div. Hämangiom), Lymphangiomy (div.), Ost. ) і Hybernomie (div.) gefördert. Die Haut solcher Puffs ist nicht oft zu sehen, Ale-Gestank gibt vor, eine große Gruppe zu füllen.

Lipomi in großen Familien wird von Frauen verschont, die sich anfühlen. Typische Lokalisation von Lipomen ist die rechte Kardiodiaphragma-Miniscule, wenn der Gestank in einigen C. in S. und in den Organen der Brustzelle wachsen kann), parasternal - mediastinal (an der Viglyadi des Saftjahres im vorderen S . wachsen .).

Das Pummelige wächst im Großen und Ganzen, und nur wenn die Größe viel größer wird, oder wenn die zweiseitige Erweiterung, um das Leben wichtiger Organe und die Saugnäpfe der Brustentleerung bis zum Lebensende zu produzieren. Bösartigkeit їх wird am Rande des Landes bezeichnet.

Röntgenol. das Bild mit Lipom des kardiodiaphragmatischen Schnitts ist durch einen runden Ton gekennzeichnet, der sich auf einen Tonus von Herz, Zwerchfell und vorderer Brustwand beschränkt. Differenzialdiagnose zwischen lipomoya S., Zölomzyste des Perikards und Zwerchfellzyste von Larrey (div. Zwerchfell) wird hauptsächlich zur zusätzlichen Anwendung von Pneumo-Mediastinum durchgeführt: Gas wird in das Lipom und rosharovyu auf die kleinen Stücke abgegeben. Das gesamte Symptom der Häufigkeit und Zähigkeit der Kleinheit sowie des Zwerchfells, pathognomonisch für den Typ S.

Yak und alle S. pukhlini, lipomi werden in der Regel gesehen. Allerdings mit einem typischen Rentgenol. das Bild und das Aussehen des Keils, nachdem er gezeigt hat, dass er während der Operation verunsichert werden darf und durch das bekannte Rentgenol verflochten ist. Steuerung. Die Bedienung von technisch umständlichen erheblichen Schwierigkeiten, hinter einer Vignette, ist ein sichtbarer Einschlag in Form einer sandigen Jahreszahl, mit zum Teil erforderlichen zweiseitigen oder kombinierten Zugängen.

Fibroma S. zu versuchen, es ridko zu beenden. Am häufigsten sind die Hühner im vorderen C lokalisiert. Die Gestanks sind an den fibrösen Plaques der Pleura, des Perikards, des Stromas der Thymuswurzel und in zu sehen. Die Größe ist klein (4-5 cm Durchmesser.), Die Konsistenz ist dick, die Form ist rund, der Flaum ist eingekapselt. Keil. Ausstrecken mit Charme. Bei kleinen Schwellungen sind die Symptome gering. Die Reduzierung von Chubby kann zur Reduzierung eines hübschen Ofens und zur Entwicklung des Bernard-Horner-Syndroms führen. Lebendige mollige führen in der Regel zu Oduzhannya.

Sudinni pukhlini S. lymfangiomi, Hämangiomi - wachsen sehr selten. х präoperative Diagnostik ist sehr wichtig. G_stol. Budova wächst nicht aus Budov und den verdammten Hühnern der Lokalisierung. Likuvannya - prompt. Die Prognose ist in der Regel freundlich. Cystkovi (Osteomie) und Knorpel (Chondromien) von S.

Castleman (V. Castleman) beschrieb die gelegentlich schwere Krankheit - ganglionäre Hyperplasie der lymphatischen Universitäten S. (angiofollikuläres Lymphoid). Es werden plasmazytäre (bl. 10%), vaskulär-hyalin, lymphozytär (bis zu 90%) und Veränderungen in industrieller Form beobachtet. Pukhlini quietschen eiförmige oder kugelförmige Form, tolle Rosen, міщені. Likuvannya polyagaє in einem bekannten urazhenoi lymphoiden Gewebe, lieber, unbeeindruckt von diesen Poohlina, ist es eingekapselt, was im Zusammenhang mit der Klärung der Vaskularisierung eine der wenigen schwierigen ist. Kein Rückfall.

Für die bezeichneten Hauche der Distel zalozi (div.) Zbirny stagniert der Begriff "Thymoma". G_stol. Budova Timom ist noch profitabler. Vyavlyayutsya bei g_stol. Verschreibungen des Erwachsenenalters (Güte) zeigen oft keine Tendenzen zu infiltrierendem Wachstum, Metastasen und Rückfällen, nachdem sie gesehen wurden. Alles, was Tim braucht, um die potenziell bösen Papageientaucher zu respektieren. Geruch Der Gestank ist eine große, falsche Form der Schwellung, die in der Regel in der oberen oder mittleren Form des vorderen S lokalisiert ist. Bei rentgenol. neueste Diagnosewert Mai Pneumomedicastinographie und Punkt-Zion-Biopsie durch die Brustwand.

Von der Hilfe pukhlin - Timom - ein Schritt zur Entwicklung der Hyperplasie der Thymusdrüse, des Weinstocks bei Kindern und Erwachsenen mit beschädigten Fiziol-Prozessen. Umdrehungen.

Geschwollener Thymus kann sich beim Isenko-Cushing-Syndrom (div. Icenko-Cushing-Syndrom) und Läsionen der Schilddrüsenhöhle (div.) entwickeln.

Wedge, mit Tim festhaltend, winkt, nicht aus der Kreuzung der Pukhlin S zu sehen.

Likuvannya Timom operativ. Zvychay vikoristovuyt interkostalen Zugang an den Seiten des markanten. Bei mittlerem Wachstum von Schwellungen und großen Größen zeigt sich ein späteres Wachstum des Brustbeins. Wenn Tim und Mystenia (div.) Symptome einer Myazoi-Schwäche festgestellt werden, passieren die sichtbaren Hühner nur langsam. Bei Hyperplasie des Thymus dreht sich der Keil nicht schnell, bei Manifestationen der Myasthenie wird eine Hormon- oder Austauschtherapie eingesetzt.

Der retrosternale Kropf kann auch nach der Topographie auf S.'s Pukhlin gebracht werden. Es gibt drei Arten von retrosternalem Kropf: "pirnati", von dem ein großer Teil im Norden wächst, und mensha - in shiї, vistupaє wenn kovtannі; vasne retrosternaler Kropf, der vollständig hinter dem Brustbein lokalisiert ist (der obere Yogo-Pol ist hinter dem Virizkoy-Griff des Brustbeins zu spüren); intrathorakal - retuschierendes Gliboko in S. und für Palpation unzugänglich. Tsi vidi retrosternaler Kropf kann keilförmig wachsen, perebig. Der "parnatie" -Kropf ist also durch eine periodisch fortschreitende Manifestation von Asphyxie gekennzeichnet, die mit der Abweichung der Luftröhre verbunden ist, sowie durch Drucksymptome auf die Luftröhre (Dysphagie). Bei retrosternalem und internem Brustkropf kann es zu Symptomen einer Unterdrückung der großen Sudins, insbesondere der Venen, kommen. Bei Cich-Vipadkas kommt es zu Schwellungen der Denunziationen und Venenschwellungen, Blut in der Lederhaut, Vergrößerung der Brust- und Brustvenen. Venöser Griff bei Cichs mit Beschwerden, Kopfschmerzen, Schwäche, Schwäche treten häufiger auf. Bei der Diagnose von retrosternalem und internem Kropf gibt es einen sehr hohen Anteil an Durchleuchtung. Um die Diagnose des radioisotopen Scans von 131 I zu bestätigen, enthalten selbst die negativen Daten der Vorentwicklung nicht die Manifestation einer "kalten" oder kolloidalen Universität.

Retrosternaler und intrathorakaler Kropf, der an Trachea, Trachea und große Venenstummel grenzt, kann bösartig werden, weshalb er früh radikal sichtbar und zähflüssig ist. Der retrosternale Kropf ist vom hinteren Zugang aus zu sehen, und der intrathorakale - vom seitlichen interkostalen Zugang von abnormalem Wachstum im hinteren Bereich der seitlichen seitlichen oder spät-queren Sternotomie.

Teratoidnye svit S. wurde nach poohlin, vrahoyuchi їkh morfol, aufgenommen. die Struktur und die Möglichkeit der Malignisierung (div. Teratoma). Der Gestank kann wie feste oder zystische Gestank aussehen (Abb. 2). Mit Eiterung von Dermoidborsten (div. Dermoid) statt alter, eiterartiger Borsten. Perebig dermoidnykh kist S. trivial. Die Pinselgröße wird immer größer. Das pathognomonische Zeichen ist vikashlyuvannya kashko-ähnliche Masse und Haare (wenn der Pinsel in den Bronchus gezogen wird), bei allen anderen Attrappen ist es leicht zu entwickeln.

Mit rentgenol. vorläufig aufgereiht, die Form des Pinsels wurde der Kontur des Pinsels angepasst. Yu Yu Dzhanelidze im Jahr 1947 beschreibt so Sound. pseudoaneurismatische Form der Dermoidbürste S. Bei rentgenol. Präliminarien solcher Pulsimpulse und mit Auskultation entwickelt sich die Verhinderung des systolischen Geräusches.

Die Malignität von Teratomen, die in 8-27% der Fälle indiziert ist, überwacht eine Keilsymptomatik.

Differenzialdiagnostisch wird bei Zysten, Abszess und Krebs des Erbes, pummelig Stillen, Exsudative Pleuritis, Aorten- und Herzaneurysma.

Vor dem Sehen gezeigt, werden S. teratome durch ihre Schilosität in geringem Maße weit platziert. Vikorinennya pukhlinya wird vom Zugang der Mittelrippen oder auf dem Weg der mittleren späten Entwicklung des Brustbeins durchgeführt. Schwierig, wie man beim Anblick von Küken, Poohlin, Pol in gesehen wird ich kann sehen Kapseln, enge Verbindungen zur Wurzel der Legende, große Richter, Orgeln von C. Bei Teratomen ohne Anzeichen von Malignität prompt eingebunden ja, es gibt keine Ergebnisse mehr.

Maligne poohlini S. kann primär und metastasierend sein. H Parvin puhlin perevazhayut mediastinalen Form zu, lіmfo- i retіkulosarkomi, zustrіchayutsya Sarkom klіtkovini C. (i Fibro- lіposarkomi, zloyakіsnі gіbernomi mezenhіmomi i) nezrіlі sudinnі puhlini (angіosarkomi, angіoendotelіoma Gohmann i-gіoperіtsіtomi) zloyakіsnі neuromas (Neuroblastom) puhlini Thymus und Teratom -Blastom. Führen Sie bei der Präsentation von Morfol eine Lesung zwischen dem in der Nähe befindlichen guten und bösen Pukhlin S. durch. Es ist nicht immer möglich, aber es gibt ein bisschen unreife Hühner im Leben eines Kindes. Bei Kindern ist es jedoch wichtiger, eine große Anzahl unreiner Küken zu haben, von denen 23,9% der Kinder an Schüttelfrost und Zysten von S. erkrankt sind, die bösartig oder potenziell bösartig sind.

Oprominennya auf gamma-therapeutischen Geräten (div. Gamma-Gerät) und linearen Prikoruvachi elektroniv (div. Prikoruvachi Ladeteilchen) durchzuführen. Stagnation der Anti-Winter-Felder, deren Konfiguration im Laufe des Gefechts niedergelegt und einzeln bei der Hautkrankheit aufgestellt wurde, um die Blöcke abzuschirmen. Einmalige Vognischeva-Dosis, um 200-220 Radium (2-2,2 Gy) zu werden, Tiznev (5 Sitzungen) - 1000-1100 Radium (10-I Gy). Bei Erreichen der Dosis wird mit 2000 rad (20 Gy) eine Verzögerung der Optimierung zur Umsetzung des Therapieeffektes erwartet. Pislya tsyogo zur Vorlage von wiederholtem Rentgenol. Felder kleinerer Größe zu bilden. Die fokale Gesamtdosis sollte auf 4000-4500 rad (40-45 Gy) und in einigen Fällen (bei Lymphosarkom) auf 5000-5500 rad (50-55 Gy) erhöht werden.

Bei Krebs der Stravohode und Legenden mit Metastasen in der Lymphe sind die Universitäten der S. des Faches bis zur Spitze optimal aufgestellt. Die Gesamtdosis von vognischeva mit einem radikalen Verlauf wird in der Regel 6000 rad (60 Gy), mit einem paliativen - 4000 rad (40 Gy). Ein Versuch einer Austauschtherapie ist beim primären Sarkom von Cellvine S möglich. Die wichtigsten beschleunigten Austauschtherapien sind Pulmonitis (div. Pneumonie), Austauschfibrose, Perikarditis (div.).

Kombinierter Likuvannya böse neue Kreaturen S. kann mit bösartigen Thymus-Zolozi-Stößen oder in seltenen Fällen mit retrosternalem Kropf planuvati entzogen werden.

Bei allen guten neuen Lösungen von S. zeigt sich eine frühere radikale Operation. Vinyat nur mit neuen Lösungen des rechten kardiodiaphragmatischen Schnitts (Zölomzyste des Perikards, mediastinales Lipom) abzuschütteln, wenn ein Keil, Symptomatik und Tendenzen zur Erhöhung von Patol vorhanden sind. тіні bei rentgenol. doslіdzhennі. Bei solchen Beschwerden ist es möglich, dass es eine dynamische Wachsamkeit mit einem shornigen Rentgenol gibt. Steuerung.

Bei bösartigen Pukhlins wird S. vor der Operation gezeigt, um mit einigen Faktoren zu beginnen, und an erster Stelle - Verbreiterung und Morfol. Merkmale des Prozesses. Baue einen kleinen Teil des Bildes des bösen pummeligen S. Darüber hinaus wird die Veränderung der Masse des Pummels den Geist für eine weitere Optimierung und Chemotherapie öffnen.

Der Prototyp vor der Operation ist der Beginn einer schweren Erkrankung des Kranken (extreme Krankheit, Pechinkova, Nirkova, Altherzinsuffizienz, aber nicht als therapeutische Option zu behandeln), bei Anzeichen einer offensichtlichen Inoperabilität (die Offensichtlichkeit der Inoperabilität

Prognose, in Form vom Hauch und der Freiheit der durchgeführten Behandlung zu liegen.

Betrieb

Operationen mitten am Tag der Trennung, um Gutes zu tun. Ich bin in der Lage, die Netzhaut peredoperats_yne obeshennya zu überschreiben, scho wird die korrekte Vibration des operativen Zugangs zu S. sicherstellen - transpleural oder spät durch das Brustbein (div. Mediastinotomie). Wenn vor der Operation eine Indikation gestellt wird, wird dies vom Energiemanager vor der Operation schuldig gemacht, ebenso wie die individuellen Merkmale des Organismus des Kranken und die Art der Veränderungen in den Organen, die vom Patol bösartig entwickelt werden. Prozess. Ein besonderer Respekt gebührt Butti der Sanierung der leeren Gesellschaft und des Nasopharynx (nasaler Teil des Rachens, T.) und der Herzkrankheit und Legenden. Bei Vorhandensein eines Zündprozesses in S. werden Antibiotika in relativ kurzer Stunde und intensiv eingeführt.

Die rationale Methode der Antibiotikatherapie ist eine Kombination aus endotrachealer Anästhesie und Muskelrelaxantien. In okremikh vipadkah micevuyu Anästhesie Infiltration für Vishnevsky.

Es wird sofort bei Pukhlins і Zysten S., sowie bei Gostrich Medіastinіt angezeigt і Außerirdische ah S., scho suprovodzhuyutsya hron. Brennvorgang, Schmerzen oder Hämoptyse.

In besonderem Respekt verdienen zwei Operationen: den großen retrosternalen Kropf nur für den Sternumzugang zu sehen, d. Visualisierung des paravertebralen Neuroms

in Form von einem sandigen Jahr mit zwei Zugängen - einer standardmäßigen bikularen Thorakotomie und einer Lachminektomie.

Die Ergebnisse der operativen Visualisierung von Pukhlin і Zyste S., sowie von Dritten til S. in der rückständigen freundlichen. Die operative Letalität des Lagers beträgt 2-4%.

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Mitte- ein ganzer Komplex von Organen, der sich zwischen der rechten und linken Pleuraperle aufrichtet. Anterior wird die Mitte vom Brustbein umschlossen, posterior - von der Brustspitze des Spinalstumpfes, von den Seiten - von der rechten und linken Pleura mediastinalis. Strecken Sie sich auf der Höhe der Mitte bis zur oberen Öffnung der Brustwand, unten bis zu den Zwerchfellen.

In der Mitte der Operation gibt es die Vorder- und Rückseite. Cordon mіzh vіddіlamy - Frontalbereich, gehalten durch die Luftröhre und die Wurzel der Legenden. In der vorderen Mitte wächst das Herz aus der Mitte heraus und fällt in die Mitte der großen Gefäße, Perikard, Aortenbogen, Thymus, Zwerchfellnerven, Zwerchfell-Perikardgefäße, innere mittlere thorakale Blutgefäße, Perikard In der hinteren Mitte befindet sich ein stravochid, thorakaler Teil der Aorta, thorakaler Lymphkanal, ungepaarte und halb ungepaarte Venen, rechte und manchmal blutige und viszerale Nerven, sympathische Stammstürme, hintere mittlere und prävertebrale Auskleidung.

Hinter der Internationalen Anatomischen Nomenklatur erstreckt sich die Mitte nach oben und unten, dazwischen - ein horizontaler Bereich, der durch die Rückseite des Griffs von der Brustbeinmulde vor und der mittleren Wirbelsäulenscheibe zwischen IV und V durch die . gezogen wird Brustrippen. In der oberen Mitte wächst der Thymus, rechts und links die Schultervene, der obere Teil der oberen leeren Vene, der Aortenbogen und geht aus dem Gefäß (brachiozephale, späte Luftröhre und der untere Teil der Hals), die Arteriengänge, rechten und linken sympathischen Stovburiv, blutige und Zwerchfellnerven.

Die untere Mitte wächst in einem eigenen Kreis nach vorne, Mitte, hinten. Vordere Mitte, zwischen der Mitte des Brustbeins vorne und der Vorderwand des Perikards hinten liegend, um das innere Brustbein (Arterien und Venen) zu ersetzen, in der Nähe der Brust, der vorderen mittleren und präkardialen Lymphknoten. In der Mitte Mitte befindet sich ein Perikard mit Neubildung eines Herzens und einer intrakardialen Erkrankung der großen Blutgefäße, ein Kopfbronchus, eine Beinarterie und -vene, ein Zwerchfellnerv mit einer supervaskulären Zwerchfell-Gefäßerkrankung Die hintere Mitte ist vorn von einer Wand des Perikards und dahinter von einem Kammanschlag umgeben. Zu den Organen der hinteren Mitte, dem thorakalen Teil der unteren Aorta, ungepaarten und halb ungepaarten Venen, sowohl von den linken als auch rechten sympathischen Stacheln, inneren Nerven, mittleren Protozoennerven, antetravaskulären

In den Raum der Brustentleerung

Der Kellerraum der Brustentleerung wird an den Wänden (hinter dem Brustbein, über dem Zwerchfell, am Kamm und an den kleinen Wänden des Mammakarzinoms) und am vorderen und hinteren Mediastinal hinzugefügt.

Pristinkov_ Zelluloseraum

Belegzellen Es wird auch extrapleural, pidpleural, posterior Pleura genannt. Sie können Chotiri-Bereiche der Belegzelle sehen.

    Der Bereich der oberen Rippen und die Kuppel der Pleura - erscheinen im scheinbaren Zeichen der flauschigen Klitkovini, wodurch die Pleura sichtbar wird.

    Ein weiterer Bereich wird um 5-6 cm nach rechts und zum Grat hin erweitert. Wunderbare Drehungen und Wendungen einer Kugel aus flauschigen Klitkovini und ohne scharfe Zwischenräume gehen in den Offensivbereich.

    Der dritte Bereich erstreckt sich von der Unterseite der IV-Rippe bis zu den Zwerchfellen und vor dem Übergang der Rippen zum Rippenknorpel. Hier wird der Hauch der Klitkovina schwach gedreht, wodurch die Pleura parietalis aus der intrathorakalen Faszie hervortritt, die eine Mutter für die Brustoperation erfordert.

    Der vierte Bereich des Rippenknorpels, die Kleinen in den Bergen (bis zur III. Rippe) der bedeutende Ball des flauschigen Cotschinos und bis zum Boden des Cottokin, da die parietale Pleura ist hier mit den Fasern des Querbandes der rechten Brustseite der Zunge minze gespleißt - Zwerchfell-Wirbelbalken.

Retrosternaler Zellraum- ein Ball aus flauschigen Klitkovini, abwechselnd vorne - Fascia endothoracica, von den Seiten - mediastinale Pleuritis, nach hinten - zum verlängerten Blatt der Fasciasis (Fascia retrosternalis), das von den Seiten der Faszie in Bündeln wächst, die endothoracic Es gibt ein Paar paralleler Lymphknoten, von denen die inneren Brustgefäße durch die vorderen Rippennoppen sowie die vorderen mittleren Rippen ausgehen.

Der retrosternale Raum von Klitkovina wird von den Zellräumen durch ein dünnes Blatt der Power-Faszienscheide gesehen, so dass es an der Innenfläche des Brustbeins und des Knorpels der I-II-Rippen befestigt ist. An der Unterseite der retrosternalen Zelllinie gehen Sie in die pidpleurale Zelllinie, die die Breite zwischen dem Zwerchfell und den Rippen bis zum Rippenfell-Zwerchfell-Sinus der Rippenfellentzündung, den sogenannten Fettfalten Lyushka, hält, die die Basis vorne ausfüllen von Von den Seiten der Fettfalten kann Lyushka den bis zu 3 cm hohen Kamm sehen, der sich allmählich verändert und die vorderen Leistenlinien erreicht. Der Kauf von Fettgewebe auf der Oberseite des Sterno-kostal-Dreirads mit Diaphragmen ist ein großer Erfolg. Hier klіtkovina chevrіє navі in diesem Vipad, wenn tricytnikіv Mutter abweicht. Der retrosternale Faserraum der Gehäuse ist von den Zellenräumen und den vorderen und hinteren Mittellängen nicht sichtbar.

Prävertebraler Zellgeweberaum roztashovuutsya zwischen dem Kammstopp und der intrathorakalen Faszie; es ist mit einer kleinen Menge Faserstoff gefüllt. Das prävertebrale Zellgewebe wird nicht auf denselben Zellgeweberaum ausgedehnt. glänzendes viddil der prävertebrale Raum der Verbindungen auf der Ebene II - III der Brustleisten zu den Befestigungen der prävertebralen Gelenke und der prävertebralen Faszie der Schiiten, da ich für sie Fälle installiere.

Vor der intrathorakalen Faszie wird der parietale prävertebrale Raum entwickelt, so dass die besonders reich flauschigen Cochini im Bereich der paravertebralen Furchen gerächt werden sollen. Die extrapleurale Zelle von beiden Seiten wird von der hinteren Mitte durch Faszienplatten, von der medialen Pleura bis zur Vorderseite der Brustleisten, - den Pleuritis-Wirbel-Bändern gesehen.

Zum offenen Raum der vorderen Mitte

Fasziale Thymusdrüse Für das Fettgewebe (Corpus adiposum retrosternale) wächst es in der vorderen Mitte den größten Teil der Oberfläche. Ein Fall von Anschuldigungen mit einer dünnen Faszination, durch den Yak, Zazvychay, die Rede, Zalozi aufklären. Faszienfall mit dünnen Faszienbögen aus Verbänden mit Perikard, Pleura mediastinalis und Faszienbögen der großen Sudins. Die oberen Faszienstacheln sind gut abgerundet und beinhalten bluttragende Urteile. Die Faszienscheide der Thymusdrüse ist das obere interpleurale Feld, dessen Größe und Form in der Art der Knospe und der thorakalen Klitini liegen.

Obere und untere interpleurale Felder können in Form von Dreirädern, eins-zu-eins-Scheitelpunkten, gesehen werden. Das untere interpleurale Feld, das bis zum unteren Rand der IV-Rippe gerostet ist, variiert in seiner Größe und wächst oft entlang der Mittellinie. Seine Größe und Form hängt von der Größe des Herzens ab: Wenn das Herz groß und quer ist, ist der untere Teil des Pleurafeldes über die gesamte Länge des Brustbeins sichtbar, das sich IV, V und VI des Interkostalraums erstreckt; mit einem vertikalen roztashuvanny kleinen Herzen borgt es sich eine kleine Dilenka des unteren Randes des Brustbeins.

Im Zwischenfeld der Vorderwand des Perikards bis hin zur retrosternalen Faszie und dem faserigen Ball des Perikards und dem faserigen Ball des Perikards werden die faserigen Anhängsel etabliert, die das Band des Perikards beschreiben.

Die Reihenfolge der Art des Brustgewebes nach Form und Größe der oberen und unteren Interpleuralräume ist auch für die Entwicklung des Fettgewebes beim Menschen wichtig. Navigieren Sie zum Punkt der maximalen Nähe der Pleurabären auf der Ebene der III. Rippen. Der interpleurale Abstand der Reichweite beträgt 2-2,5 cm bei einem Gewicht von 1,5-2 cm Fett. Den Tatsachen entsprechend variieren Form und Wert der interpleuralen Felder, aber es ist viel praktischer bei einem operativen Zugang zum Herzen und den großen Gefäßen der vorderen Mitte.

Im oberen Teil der vorderen Mitte, in der Nähe des großen Sudines, Faszienfälle, Scho є prodovzhennymi faseriger Ball des Perikards. In einem solchen faszialen Fall gibt es einen extrakardialen Teil des Arteriengangs (Botallova).

Die Namen der Faszienfälle der großen Sudins sind die Fettzellen der vorderen Mitte, die die überzähligen Fälle der Sudins und die Wurzel des Erbes sind.

Kltkovina vorne Mitte Ich entleere die Luftröhre und die Bronchien, damit sie in die Luftröhrenräume passen. Die untere Grenzfläche des Trachealgeweberaums wird durch die Faszienscheide des Aortenbogens und die Lungenwurzeln gebildet. Der navkolotracheale Zellgeweberaum wird an den Zapfen des Aortenbogens geschlossen.

Der Boden beider Bronchien faszienzelliges Gewebe, ist mit Fettgewebe und tracheobronchialen Lymphknoten gefüllt.

Im navkolotrachealen Zellgeweberaum, in blutführenden Gefäßen, in lymphatischen Universitäten, in blutigen und sympathischen Nerven gibt es extraorganischen Nervenklatsch.

Faszienzellapparat der Lungenwurzel Aufführungen mit Faszienfällen von legendären Gefäßen und Bronchien, otochennaya auf dem gesamten Vorsprung mit Blättern der viszeralen Pleura. Darüber hinaus sind die vorderen und hinteren Lymphknoten und Klatschnerven in der pleural-faszialen Hülle der Lungenwurzel enthalten.

Von der Vorder- und Hinterfläche der Lungenwurzel gehen die Pleurablätter nach unten und heften sich an die Zwerchfellfaszie am Kordon des Schleim- und Sehnenteils des Zwerchfells. Von einem solchen Rang gebildet, bedecken die Ligaturen (lig. Pulmonale) den gesamten schlitzartigen Raum von der Lungenwurzel bis zum Zwerchfell und erstrecken sich über die inneren Ränder des unteren Teils der Lunge und der Mitte. In einer Reihe von Vypadkіv-Fasern der Legacy-Verbindung gehen in die Adventitsy der unteren leeren Venen und in die Faszienhülle zur Stravohode über. An den flauschigen Zellen zwischen den Blättern des legendären Gliedes befindet sich die untere Legendy Vienna, wo sich 2-3 cm der Lungenwurzelbestandteile (bis zu 6) befinden, und die unteren Lymphknoten.

Klitkovina vorne Mitte geht nicht in die hintere Mitte, so dass der Gestank von einer Art von wirbelnden Fasziengeräten kommt.

Klіtkovinnі geräumige Heckmitte

Rund um den Weg zum Faserraum es ist vorn von der präventrikulären Faszie, hinten - der hinteren Faszie und von den Seiten - der pristinkovy (medizinischen) Faszie umgeben. Von der Stravohode bis zu den Wänden des Faszienbetts passieren Sie die Faszienvidrogs, in denen die Blutgefäße verlaufen. Auf der linken Seite der Bahn befindet sich die Verlängerung der retroviszeralen Zelllinie am oberen Ende des Kamms zwischen dem Kammstopp und dem Strato-Ductus und unten - zwischen dem unteren Teil des Aortenbogens und dem Strato -Leitung. Mit einer ganzen Zelle stiegen sie nicht unter die IX-X-Brustkämme ab.

Prothesen am Kopf und die breiteren Rachen-Wirbelsäulen-Faszien-Vidrogs, die den hinteren Rachenraum der Kinder öffnen, verdreifachen sich und gehen in das Brustbein über. Hier ist der Gestank von Stöhnen und priplyuyuyutsya böse auf die Faszien der Aorta und rechts - auf die prävertebrale Faszie. Auf der linken Seite des Raumes befindet sich eine flauschige Zelle, neben den schlaffen Nerven und dem Klatsch ist der venöse Klatsch unterwegs.

Faszienscheide der unteren Brustaorta der Aussagen hinter der Aortenfaszie posterior, vorne - der Fascia posterior und von den Seiten - dem mediastinalen Wachstum der Fascia parietalis. Hier liegen der thorakale Lymphdrüsengang und die ungepaarte Vene avenge und die halb ungepaarte Vene und die großen Hirnnerven den Zwerchfellen am nächsten. Nahrung, tobto in den oberen Teilen des Brustgewebes, das ganze Set von eigenen starken Faszienhüllen und beruhigt mit einer größeren oder kleineren Menge an flauschigem oder Fettgewebe. Die meisten Zellen befinden sich in der Nähe eines Lymphkanals und ungepaarter Venen, am allerwenigsten - in der Nähe eines niedlichen Ofens und schwarzer Nerven. Klitkovina in der Nähe des thorakalen Lymphkanals und der Azygos-Vene ist von faszialen Virogen durchsetzt, die von der Adventitia zu den Faszienfällen gehen. Besonders gute Krümmungen sind in den nahen Aortenzellen.