Analyse auf Anti-Ha-Aktivität. Analyse der Anti-Ha-Aktivität Stagnation im Leben eines Kindes

Diyucha rechovina

Nadroparin-Calcium

Form vipusku, Lager und Verpackung

Rozchin für n / eine Einführung

Zusätzliche Wörter: Lösung von Calciumhydroxid und Salzsäure (bis pH 5,0-7,5), Wasser d / і (bis zu 0,3 ml).

0,3 ml - Einzeldosisspritzen (2) - Blister (1) - Kartonpackungen.
0,3 ml - Einzeldosisspritzen (2) - Blister (5) - Kartonpackungen.

Rozchin für n / eine Einführung Einblick, leicht opaleszierend, ohne Scheune oder helle Farbe.

Zusätzliche Wörter: Lösung von Calciumhydroxid und Salzsäure (bis pH 5,0-7,5), Wasser d / i (bis zu 0,4 ml).

0,4 ml - Einzeldosisspritzen (2) - Blister (1) - Kartonpackungen.
0,4 ml - Einzeldosisspritzen (2) - Blister (5) - Kartonpackungen.

Rozchin für n / eine Einführung Einblick, leicht opaleszierend, ohne Scheune oder helle Farbe.

Zusätzliche Wörter: Lösung von Calciumhydroxid und Salzsäure (bis pH 5,0-7,5), Wasser d / i (bis zu 0,6 ml).

0,6 ml - Einzeldosisspritzen (2) - Blister (1) - Kartonpackungen.
0,6 ml - Einzeldosisspritzen (2) - Blister (5) - Kartonpackungen.

Rozchin für n / eine Einführung Einblick, leicht opaleszierend, ohne Scheune oder helle Farbe.

Zusätzliche Wörter: Lösung von Calciumhydroxid und Salzsäure (bis pH 5,0-7,5), Wasser d / i (bis zu 0,8 ml).

0,8 ml - Einzeldosisspritzen (2) - Blister (1) - Kartonpackungen.
0,8 ml - Einzeldosisspritzen (2) - Blister (5) - Kartonpackungen.

Rozchin für n / eine Einführung Einblick, leicht opaleszierend, ohne Scheune oder helle Farbe.

Zusätzliche Wörter: Lösung von Calciumhydroxid und Salzsäure (bis pH 5,0-7,5), Wasser d / i (bis zu 1 ml).

1 ml - Einzeldosisspritzen (2) - Blister (1) - Kartonpackungen.
1 ml - Einzeldosisspritzen (2) - Blister (5) - Kartonpackungen.

Pharmakologische diya

Calciumnadroparin ist ein niedermolekulares (LMWH), Depolymerisation mittels eines Standardheparins, є Glukoseaminoglykane aus einem Durchschnitt Molekulargewicht 4300 Dalton.

Viyavlyak ist sehr gut, bis Sie mit Antithrombin III (AT III) an weißem Blut erkranken. Tse zyazuvannya zur beschleunigten Reduktion von Faktor Xa, einem hohen antithrombotischen Potenzial von Nadroparin.

INSHI mehanіzmi scho zabezpechuyut antitrombotichny efekt Nadroparin, vklyuchayut aktivatsіyu іngіbіtoru peretvorennya tkaninnogo Faktor (TFPI), aktivatsіyu fіbrinolіzu für dopomoga vivіlnennya direkter Aktivator von tkaninnogo plazmіnogenu endotelіalnih klіtin i modifіkatsіyu reologіchnih vlastivostey krovі (znizhennya v'yazkostі krovі i zbіlshennya proniknostі Membranen trombotsitіv granulotsitіv i). ..

Nadroparin-Calcium zeichnet sich durch eine höhere Anti-Xa-Faktor-Aktivität im Verhältnis zum Anti-IIa-Faktor oder eine antithrombotische Aktivität und Volodymie als unschuldig sowie eine anhaltende antithrombotische Aktivität aus.

Bei Patienten mit nicht-fraktioniertem Heparin ist Nadroparin in geringerer Infusion auf die Funktion von Thrombozyten und auf Aggregation und eine geringe Infusion bei der primären Hämostase volodyn.

Bei prophylaktischen Dosen hat Nadroparin keine ausgeprägte Abnahme des APHT.

Mit einem Kurs lіkuvannі in der Zeit der maximalen Aktivität ist es möglich, den APHT auf einen Wert zu erhöhen, der 1,4-mal höher ist als der Standard. Verlängert auch das Auftreten einer übermäßigen antithrombotischen Wirkung von Nadroparin-Calcium.

Pharmakokinetik

Die pharmakokinetische Kraft basiert auf der Anti-Xa-Faktor-Aktivität von Plasmen.

soaktuvannya

Wenn s / c injiziert wird, wird die maximale Anti-Xa-Aktivität (C max) in 3-5 Jahren erreicht, Nadroparin wird praktisch befeuchtet (nahezu 88%). Bei intravenöser Injektion erreicht die maximale Anti-Xa-Aktivität weniger als 10 Minuten, T 1/2 nähert sich 2 Jahren.

Stoffwechsel

Verstoffwechseln hauptsächlich im Ofen durch Desulfatierung und Depolymerisation.

vivedennya

Für eine subkutane Injektion von T 1/2, nähern Sie sich 3,5 Std. Protect Anti-Xa-Aktivität wird für mindestens 18 Jahre aufrechterhalten, wenn Nadroparin in einer Dosis von 1900 Anti-Xa ME geschrieben wird.

Pharmakokinetik in speziellen klinischen Formen

Patienten einer entführten Person haben eine Geschichte der physiologischen Zerstörung der Funktion von Nirok eliminatsiya nadroparina spovilnuyutsya. Bei der Beurteilung und Formulierung der richtigen Dosierung kann es bei der gesamten Patientengruppe zu einem Nirkova-Mangel kommen.

Bei klinischen Kindern im Vorschulalter mit Einführung der Pharmakokinetik von Nadroparin mit intravenöser Verabreichung an Patienten mit Nirkovy-Mangel des riskanten Schrittes Die Schwere der Kugel wurde durch die Korrelation zwischen der Nadroparin- und der Kreatin-Reinigung festgestellt. Bei variablen Werten der Indizes bei gesunden Freiwilligen wurde die Kugel festgelegt, aber AUC und T 1/2 bei Patienten mit einem geringfügigen Mangel an einem leichten Schritt (CC 36-43 ml / h) erhöhten sich bis zu 52 % und 39 % der Fälle von Plasma bis zu 63 % der Normalwerte. Bei Patienten mit schwerem Mangel des schweren Stadiums (CC 10-20 ml / hv) stiegen die AUC und die T 1/2-Ausbuchtungen anscheinend um bis zu 95 % und 112 % an, und das plasmareinigende Nadroparin verringert sich um bis zu 50 % der normalen Werte. Patienten mit einem schweren Mangel an schweren Stadien (CC 3-6 ml / hv) und Hämodialyse, AUC und T 1/2 Ausbuchtungen sind anscheinend auf 62 % und 65 % gestiegen, und die Plasmaclearing von Nadroparin sinkt auf 67 % von normale Werte.

Die Ergebnisse der Voruntersuchungen zeigten, dass eine geringe Akkumulation von Nadroparin bei Patienten mit leichtem oder mittelschwerem Mangel (CC ≥ 30 ml/min.< 60 мл/мин). Следовательно, дозу Фраксипарина следует уменьшить на 25% у пациентов, получающих Фраксипарин с целью лечения тромбоэмболии, нестабильной стенокардии/инфаркта миокарда без зубца Q. Пациентам с почечной недостаточностью тяжелой степени с целью лечения данных состояний Фраксипарин противопоказан.

Bei Patienten mit einem Nircum-Mangel einer leichten oder mittleren Stufe bei der Anwendung von Fraxiparin zur Vorbeugung von Thromboembolien ändert sich die Akkumulation von Nadroparin bei Patienten mit normale Funktion Nirok, ich nehme Fraxiparin in Medikamentendosen. Wenn Fraxiparin im Rahmen der Prophylaxe eingenommen wird, ist eine Dosisreduktion für die jeweilige Patientenkategorie nicht erforderlich. Bei Patienten mit einem schweren Mangel an schweren Schritten, die Fraxiparin in prophylaktischen Dosen einnehmen, ist es notwendig, die Dosis um 25 % zu reduzieren.

Heparin mit niedrigem Molekulargewicht wird in hohen Dosen in die arterielle Leitung der Dialyseschleife injiziert, um das Blut in der Dialyseschleife zu halten. Pharmakokinetische Parameter schwanken grundsätzlich nicht, aus irgendeinem Grund liegt eine Überdosierung vor, wenn das Medikament in den systemischen Blutkreislauf gelangt, bevor die Anti-Xa-Faktor-Aktivität durch die Endov-Phase erhöht ist nirkova fehlt.

zeigen

- Prävention einer thromboembolischen Beschleunigung (bei chirurgischen und orthopädischen Komplikationen; bei Patienten mit mit einem hohen rizik Thrombose bei Krankenhausaufenthalt und / oder Herzinsuffizienz in den Köpfen von ВІТ);

- lіkuvannya-Thromboembolie;

- Prophylaxe der Blutverdünnung für eine Stunde Hämodialyse;

- Behandlung von instabiler Angina pectoris und Myokardinfarkt ohne Q-Welle.

Prototyp

- Thrombozytopenie mit Nadroparin in der Anamnese;

- Anzeichen von Blutungen und Veränderungen der Rhizoblutung, Verbände mit beschädigter Hämostase (mit der Schuld für das DIC-Syndrom, das nicht durch Heparin verursacht wird);

organischer Kampf Organe mit Blutungsneigung Zweifingerdarm);

- Verletzungen über schnelles Engagement auf dem kopf ich Rückenmark denn in den Augen;

- innere Schädelblutung;

- septische Endokarditis im Gostry;

- Nirkova Fehlen eines schweren Schrittes (CC<30 мл/мин) у пациентов, получающих Фраксипарин для лечения тромбоэмболии, нестабильной стенокардии и инфаркта миокарда без зубца Q;

- Kinder- und Erwachsenenvk (bis 18 Jahre);

- Die Empfindlichkeit ist auf Nadroparin oder andere Bestandteile des Arzneimittels eingestellt.

Z Schutz neben Fracsyparin in Situationen, die mit einem blutenden Rhizium verbunden sind:

- mit Pechinkovy-Mangel;

- mit Nirkov-Mangel;

- mit schwerer arterieller Hypertonie;

- bei Magen-Darm-Befall in der Anamnese oder bei Erkrankten mit erhöhtem Blutungsrisiko;

- bei Durchblutungsstörungen im Ohrbereich;

- während der operativen Zeit bei Operationen am Gehirn und Rückenmark oder an den Augen;

- bei Beschwerden mit einem Gewicht von weniger als 40 kg;

- in Zeiten der Trivialität empfehle ich es (10 Tage);

- mit einer Kombination von Arzneimitteln, die das Blutungsrisiko erhöhen.

Sonnenuntergang

Wenn das Arzneimittel subkutan verabreicht wird, ist es wichtig, es in das Liegebett des Patienten in das Unterhautgewebe der vorderen oder hinteren Fläche des Abdomens entlang der rechten und linken Seite zu injizieren. Darf in den Ofen eingesetzt werden.

Wenn Sie die Zwiebeln in den Spritzen nicht sehen müssen, bevor Sie beginnen.

Der Kopf sollte senkrecht und nicht entlang des Schnitts in die eingeklemmte Falte des Shkiri eingeführt werden, die zwischen dem großen und dem langen Finger geformt ist. Auf die Faltung folgt eine Dehnung entlang des Zeitraums der Einführung des Arzneimittels. Löschen Sie die verpasste Einführung des Präparats nicht schriftlich.

zum Thromboembolieprävention in der Out-of-the-Box-OP-Praxis Die empfohlene Dosis von Fraxiparin sollte 0,3 ml (2850 Anti-Xa-ME) s / c betragen Das Medikament sollte 2-4 Jahre vor der Operation verabreicht werden, manchmal - 1 Mal / Tag. Likuvannya sollte für mindestens 7 Tage oder für eine Thrombosephase fortgesetzt werden, bis der Patient in eine ambulante Behandlung überführt wird.

zum Prävention von Thromboembolien bei orthopädischen Operationen Fraxiparin sollte in einer Dosis subkutan verabreicht werden, da es bei 38 Anti-Ha MO / kg in Trümmern aus der Masse des Patienten aufsteigt, die am 4. Tag der Operation auf 50% erhöht werden kann. Die Pochatkova-Dosis wird 12 Jahre vor der Operation verschrieben, die 2. Dosis - in 12 Jahren nach der Operation. Dal Fraxiparin wird weiterhin eine Thrombosebehandlung durchführen, einmal / bis der Patient in eine ambulante Behandlung überführt wird. Minimale Trivialität der Therapie - 10 Tage.

Patienten mit hohem Thromboserisiko (in der Regel befinden sie sich mitten in einer Reanimation und Intensivtherapie / psychischer Schwäche і / oder einer Infektion der psychischen Gesundheit und / Fraxiparin wird n / a 1 Mal / Tag in einer Dosis verschrieben, die in Gegenwart der Masse eines Patienten ansteigt. Fraxiparin sollte bei Thrombosen mit einer Blutprobe verwendet werden.

bei instabile Angina pectoris und Myokardinfarkt ohne Q-Welle Fraxiparin priznachayut n / a 2 mal / Dobu (Haut 12 Jahre). Die Trivialität von lіkuvannya zazvychay wird zu 6 Tagen. Bei Patienten im frühen Kindesalter mit instabiler Angina / Myokardinfarkt ohne Q-Welle wurde Fraxiparin in Kombination mit einer Dosis von 325 mg / Tag verschrieben.

Die Cob-Dosis sollte als Einzeldosis intravenöse Bolusinjektion verabreicht werden, die nächste Dosis sollte n / c verabreicht werden.

bei lіkuvanny Thromboembolie orale Antikoagulanzien (bei Kontraindikationen) neben dem Zeichen von Yakomog früher. Die Therapie mit FRAXIPARIN wird nicht auf den vollen Wert des Prothrombinstundenindikators ausgedehnt. Das Medikament wird n / a 2 mal / Dobu (Haut 12 Jahre) verschrieben, der Verlauf ist trivial - 10 Tage. Die Dosis soll in Form einer kränklichen Masse mit einer rozrakhunku 86 Anti-Ha MO / kg Masse gelegt werden.

Vorbeugung von Blutverdünnung im extrakorporalen Blutkreislauf während der Hämodialyse

Die Dosis von Fraxiparіn ist schuldig, wurde aber für den Hautpatienten individuell mit Hilfe von technischen Köpfen festgelegt.

Fraxiparin wird einmal in die arterielle Leitung der Dialyseschleife am Kolben der Hautsitzung injiziert. Bei Patienten ohne erhöhtes Blutungsrisiko sollten die empfohlenen Cob-Dosen beiseite gelegt werden, jedoch nicht ausreichend für eine Sitzung im Alter von 4 Jahren.

Bei Beschwerden mit erhöhtem Blutungsrisiko ist es möglich, die Hälfte der empfohlenen Dosis des Arzneimittels zu vikoristovuvati.

Wenn die Sitzung älter als 4 Jahre ist, können geringe Dosen von Fraxiparin verabreicht werden.

Während der weiteren Gesprächssitzungen wird die Dosis schuldig, in der Brachheit der Warnwirkung eingenommen zu werden.

Ein Abgleiten des Patienten durch den Dialysevorgang in Verbindung mit möglichen Blutungsunfällen ist ein Zeichen für eine Thrombose im System zur Dialyse.

Verfügen über patienten des entführten vik

Verfügen über paciєntiv s nirkovy Lichtmangel und mittlerer Schweregrad (CC ≥ 30 ml / xv i< 60 мл/мин) zum (QC< 30 мл/мин) die Dosis sollte um 25 % reduziert werden.

Zum lіkuvannya Thromboembolie zum

Pobichna diya

Unerwünschte Reaktionen werden in der Häufigkeit entsprechend der Bevölkerungshäufigkeit dargestellt: sogar oft (> 1/10), oft (> 1/100,< 1/10), иногда (>1/1000, < 1/100), редко (>1/10 000, < 1/1000), очень редко (< 1/10 000).

Auf der Seite des Blutkreislaufs: noch häufiger - Blutungen aus der Lokalisation, häufiger bei Patienten mit Rizik-Faktoren.

Auf der Seite des hämatopoetischen Systems: Ridko - Thrombozytopenie; noch seltener - Eosinophilie, umgekehrtes Schreiben auf das Medikament.

Auf der Seite des hepatobiliären Systems: oft - Anpassung der Aktivität von Pechinkovy-Transaminasen (Änderung in eine vorübergehende Natur).

Drei Seiten Immunsystem: noch seltener - Reaktionen mit erhöhter Empfindlichkeit (Nabryak Kvinke, Shkirni-Reaktionen).

Verschiedene Reaktionen: noch häufiger - die Einrichtung eines kleinen pädiatrischen Hämatoms in der Mstsі іn'єкції; in einigen Fällen das Auftreten von schilnych Vuzliks (erhebliche Einkapselung von Heparin), die einige Tage lang bekannt sind; noch seltener - Nekrose des Shkiri, Zvychay in der Einleitung. Die Entwicklung einer Nekrose wird durch die Vorderseite der Purpura oder infiltriertes oder misshandeltes erythematöses Plyama ausgelöst, das supravodzhuvatisya sein kann oder nicht über die rückwärtigen Symptome gelegt wird (in solchen Fällen rutschte Lykuvannya Fracsyparin von Natur aus ein Kneifen).

нші: noch seltener - prіapіzm, umgekehrte Hyperkaliämie (gebunden an die Fähigkeit von Heparinen, die Sekretion von Aldosteron zu induzieren, insbesondere bei Patienten aus der Gruppe).

Überdosis

Symptome: das Hauptzeichen einer Überdosierung mit subkutaner und intravenöser Injektion von Blutungen; Es ist notwendig, die Anzahl der Thrombozyten und andere Parameter des Kehlkopfes des Blutes zu verfolgen.

lykuvannya: unbedeutende Blutungen sind bei einer speziellen Therapie nicht möglich (Dosis verringern lassen oder Dosis soweit wie möglich ändern). Ich habe einen negativen Einfluss auf das Auftreten von gerinnungshemmenden Wirkungen bei Heparin, jedoch kann in einigen Fällen häufig eine Anti-Xa-Aktivität nachgewiesen werden. Eine Stagnation von Protaminsulfat ist nur in wichtigen Fällen notwendig. Ein Objektträger von Vrahovuvati, etwa 0,6 ml neutralisierendem Protaminsulfat, entspricht in der Nähe von 950 Anti-Xa-ME-Nadroparin. Die Dosis von Protaminsulfat wird in einer Stunde nach der Einführung von Heparin wiederhergestellt, wobei die Dosis des Gegenmittels möglicherweise verringert wird.

likarska vzaєmodiya

Die Entwicklung von Hyperkalkulationen kann aus der einstündigen Anwesenheit mehrerer Faktoren festgestellt werden. Licuvalny-Präparate, Wie man Hyperberechnungen verwendet: Salzkalorien, Bluthochdruckdiuretika, ngіbіtori APF, Angiotensin-II-Rezeptorblocker, nicht-steroidale Antipyretika, Heparin (niedermolekular oder nicht fraktioniert), Cyclosporin und Tacrolimus, Trimethoprim. Es ist nicht sicher, eine Hyperkalzämie zu entwickeln, wenn hochwertige Lebensmittel mit Fraxiparin kombiniert werden.

Spilne zasosuvannya Medikament Fraxiparin mit Medikamenten, die in die Blutstillung injiziert werden, wie z Acetylsalicylsäure, Nichtsteroidale Antidämpfe, indirekte Antikoagulanzien, Fibrinolytika und Dextran, um die Wirkung auf höchstem Niveau zu erzielen.

Darüber hinaus sind Brüder zu respektieren, welche Antiaggregantien (außer Acetylsalicylsäure in Form von schmerzstillenden und fiebersenkenden Lykarien, tobto in einer Dosis von 500 mg): Abciximab, Acetylsalicylsäure in Antiaggregationsmitteln Clopidogrel, Eptifibatid, Iloprost, Ticlopidin, Tirofiban - um die Entwicklung von Blutungen zu verhindern.

Das Medikament Fraxiparin schützt nachweislich Patienten, die indirekte Antikoagulanzien, systemische Kortikosteroide und Dextran erhalten. Wenn bei den Patienten indirekte Antikoagulanzien vorhanden sind und sie das Medikament Fraxiparin einnehmen, sollte dies fortgesetzt werden, bis sich der MHO-Indikator auf den erforderlichen Wert stabilisiert hat.

Spezialwünsche

Besonders respektiere ich die Notwendigkeit, bei der Zubereitung des Hautmedikaments konkrete Anweisungen zu geben, die in die Klasse der NMH gebracht werden sollten, damit sie eine Einzeldosis (OD abo mg) enthalten können. Durch den Preis der unzulässigen cherguvannya von fraksiparin mit іnshim LMWH mit trivialem lіkuvannі. Es ist auch notwendig, die Tiere zu respektieren, dass das Medikament selbst siegreich ist - Fraxiparin, oder es fließt in das Dosierungsschema ein.

Graduierte Spritzen sind für die Auswahl einer Dosis in einer brachliegenden Form eines Kranken bestimmt.

Fraxiparin ist nicht zur intramuskulären Injektion geeignet.

Heparin-induzierte Thrombozytopenie

Schwingungen bei Heparinstagnation Die Möglichkeit einer Thrombozytopenie (heparininduzierte Thrombozytopenie) ist notwendig;

Ich habe eine Art von Thrombozytopenie gesehen, die sehr schwerwiegend ist und mit einer arteriellen oder venösen Thrombose verbunden sein könnte, aber es ist wichtig, sie zu Beginn der Krankheit zu haben:

- mit Thrombozytopenie;

- mit einer signifikanten Veränderung der Thrombozytenzahl (um 30-50% der Normalwerte);

- bei negativer Dynamik von Seiten der Thrombose wird der Antrieb eines Patienten aufgehoben;

- bei Thrombose ein Medikament gegen Blattläuse;

- mit disseminiertem intravaskulärem Gerinnungssyndrom.

In cich vipadkah lіkuvannya Droge Fraxiparin slіd Prise.

Die Ernennung einer immunallergischen Wirkung ist zwischen 5 und 21 Behandlungstagen oder sogar früher angezeigt, wenn der Patient in der Anamnese eine Heparin-induzierte Thrombozytopenie hat.

Bei Vorliegen einer Heparin-induzierten Thrombozytopenie in der Anamnese (für nicht-fraktionierte oder NMH) kann gegebenenfalls eine Behandlung mit Fraxiparin angezeigt sein. In dieser Situation ist jedoch mindestens eine strenge klinische Überwachung sowie eine Überwachung der Thrombozytenzahl erforderlich. Wenn eine Thrombozytopenie diagnostiziert wird, wurde das Medikament Fraxiparin sicher eingeklemmt.

Wenn bei Blattläusen (nicht fraktionierte oder niedermolekulare) Heparine eine Thrombozytopenie gefunden wird, wird die Möglichkeit von Antikoagulanzien in diesen Gruppen offensichtlich. Wenn diese Medikamente nicht verfügbar sind, ist es möglich, das NMH zu konsumieren. Gleichzeitig steigt die Zahl der Thrombozyten im Blut. Bei Anzeichen einer Thrombozytopenie am Kolben ist es schwieriger, das Medikament loszuwerden, später wird es schlimmer. Es ist notwendig, sich daran zu erinnern, dass die Kontrolle der Thrombozytenaggregation, die Bewertung in In-vitro-Tests und ihr Wert bei der Diagnose einer Heparin-induzierten Thrombozytopenie notwendig sind.

Patienten des entführten vik

Bevor der Kolben mit Fraxiparin eingenommen wird, muss die Funktion von Nirok beurteilt werden.

hyperkalmіya

Heparin kann die Sekretion von Aldosteron induzieren, was zu einer Hyperkalzeration führen kann, insbesondere bei Patienten mit erhöhter Kalorienkonzentration im Blut oder bei Patienten mit erhöhtem Blutverlust im Blut für Diabetes, Chronischer Nirk-Mangel, metabolische Azidose Für Patienten, die Medikamente einnehmen, die eine Hyperkalkulation verursachen können (einschließlich Ingibitori ACE, NPZP)). Rizik hyperkaliyamії wächst mit Trivialtherapie auf oder zögert brutal beim Saugen. Bei Patienten, die mit der Gruppe arbeiten, kontrollieren sie die Kalorienkonzentration im Blut.

Spinal- / Epiduralanästhesie / Spinalpunktion und ergänzende Medikamente

Risiken der Diagnose von spinalen / epiduralen Hämatomen treten bei Personen mit der Einführung von Epiduralkathetern oder bei Patienten mit Auffälligkeiten auf lykarsky zasobiv Sie können in die Hämostase eingesetzt werden, wie nichtsteroidale Anti-Müdigkeits-, Antiaggregantien- und Antikoagulanzien. Rizik, Mabut verbessern sich auch, wenn traumatische oder wiederholte epidurale Wirbelsäulenpunktionen durchgeführt werden. In einem solchen Rang ist die Ernährung über die kombinierte Stase von neuroaxialer Blockade und Antikoagulanzien virishuvatysya einzeln schuldig, um die Entwicklung von Zimt / Rhizinsäure in solchen Situationen zu beurteilen:

- bei Patienten, die bereits Antikoagulanzien erhalten, wurde die Notwendigkeit einer mentalen oder epiduralen Anästhesie vorbereitet;

- bei Patienten, die aufgrund der Notwendigkeit einer mentalen oder epiduralen Anästhesie eine wirksame chirurgische Behandlung planen, sind sie der Notwendigkeit der Einführung von Antikoagulanzien schuldig.

Wenn eine Lumbalpunktion zur Spinal- / Epiduralanästhesie durchgeführt wird, ist es schuldig, sich vor der Verabreichung von Fraxiparin mindestens 12 Jahre mit Hilfe der Prophylaxe, 24 Jahre mit Hilfe der Behandlung und der Einführung einer abdominalen Adural- / Spinalanästhesie zu unterziehen . Bei Patienten mit Nirkovy-Mangel ist eine Verlängerung der angegebenen Intervalle zu erkennen. Es ist notwendig, auf Anzeichen und Symptome des Patienten zu achten neurologische Schäden... Bei einem Zusammenbruch des neurologischen Status eines Kranken ist eine angemessene Therapiedauer erforderlich.

Salicylate, nichtsteroidale entzündungshemmende und antiaggreganti

Zur Vorbeugung von abnormalen venösen Thromboembolien sowie zur Vorbeugung von Kehlkopfentzündungen im extrakorporalen Blutkreislauf während der Hämodialyse wird nicht empfohlen, Fraxiparin sofort mit solchen Arzneimitteln, einschließlich Säure, einzunehmen. Sie können das Blutungsrisiko beseitigen.

Zufluss zum Bau von Keruvati durch Transportmittel und -mechanismen

Nemaє Hommage an die Infusion des Medikaments Fraxiparine auf die Gesundheit von Keruvati mit Transportmitteln, Mechanismen.

Vitalität und Laktation

Bis die Lebewesen keine teratogenen oder fetotoxischen Wirkungen von Nadroparin-Calcium zeigten, kann dies nicht zuletzt in wenigen Tagen, wenn keine Gefahren darin bestehen, das Eindringen von Nadroparin-Calcium durch die Plazenta beim Menschen erfolgen. Dieses Medikament wird für Fraxiparin bei Vaginosität nicht empfohlen, mit Ausnahme von Vipadkiv. Wenn bei der Mutter ein Potenzial für Schnupfen besteht, wird es nicht für den Fötus empfohlen.

In der letzten Stunde ist es nicht möglich, das Kalzium in der Muttermilch zu sehen. Konsum von Cime, Konsum von Nadroparin-Calcium in der Periode Thoraxbehandlung nicht empfohlen.

Zasosuvannya in einem kindischen Vtsі

Prototyp-Anzeige: Kinder- und Erwachsenenvik (bis 18 Jahre).

Bei Verschlechterung der Funktionen von Nirok

Bei den Kindern nirkovy Mangel an Licht und Frieden Schritt(CC ≥ 30 ml / xv i< 60 мл/мин) для Thromboseprävention niedrigere Dosierung ist nicht erforderlich, bei Patienten, denen ein schwieriger Schritt fehlt(QC< 30 мл/мин) дозу следует снизить на 25%.

Verfügen über Patienten mit leichtem und friedlichem Nirk-Mangel für l Thromboembolie zum Prävention von Thromboembolien bei Patienten mit hohem Thromboserisiko (mit instabiler Angina und Myokardinfarkt ohne Q-Welle) die Dosis sollte um 25% reduziert werden, bei Patienten mit schwerem Nircovy-Mangel ist das Medikament kontraindiziert.

Wenn die Funktionen der Leber geschädigt sind

Verfügen über Patienten mit Leberfunktionsstörungen spezielle Dosierungen zur Medikamenteneinnahme wurden nicht vorgenommen.

Zasosuvannya in den entführten vіtsі

Verfügen über patienten des entführten vik Dosiskorrekturen sind nicht erforderlich (aufgrund der Schuld von Patienten mit eingeschränkten Nirok-Funktionen). Vor dem Kolben von lіkuvannya Fracsyparin wird empfohlen, die Indikatoren der Funktion von Nirok zu kontrollieren.

Beachten Sie diesen Begriff zberigannya

Das Medikament ist verschreibungspflichtig.

Beachten Sie diesen Begriff zberigannya

Die Liste der Zberigati ist bei Temperaturen bis 30 ° C für Kinder unerreichbar; Nicht einfrieren. Bindungsfrist - 3 Felsen.

Anti-Xa- ein vollständiger Laborindikator, der die gerinnungshemmende Aktivität von NMH (Fraxiparin, Clexan) anzeigt. Es wird Yak [anti-ten-a] gelesen.

Heparin mit niedrigem Molekulargewicht ist der Name der Gruppe von Medikamenten, die zum Wachsen und Wachsen verwendet werden können.

zeigen

  • Ich werde auch niedermolekulares Heparin wegnehmen, um die Angemessenheit der Behandlung zu kontrollieren
  • bei malignen Tumoren mit Behandlung mit nicht-fraktioniertem Heparin i p_vn_ Halsschmerzen im Blut, wenn der APHT nicht indikativ ist
  • pädiatrische Koronar-Bypass-Chirurgie und Herzchirurgie
  • Thrombose - im Rahmen der Behandlung und Prophylaxe - Venenthrombose der unteren Symptome,
  • vaginale Frauen mit Risikofaktoren für Thrombose
  • Thromboseprophylaxe bei Operationen, schweren Erkrankungen, bei Reanimationsbesuchen, Infektionen
  • mit Hämodialis

Die Vorbehandlung mit Anti-Xa zeigt die Schritte zur Induktion von Faktor Xa ([ten a], Stewart-Prauer-Faktor), dem Hauptziel für Heparin. In diesem Rang ist das Ergebnis Stück für Stück über das Potenzial einer Behandlung mit Heparin und Ernährungsunterstützung ausreichende Dosis.

Bei einer Gruppe hoher Patienten sollte eine Thrombose regelmäßig auf Anti-Xa untersucht werden.

Kehlkopfblutverlust und Blutung - Hämostase - Leben wichtige Funktion Organismus. Es ist unmöglich, zuzulassen, dass eine Verletzung zu einem signifikanten Blutverlust führt.

Um die Blutung von Natur aus zu stoppen, gibt es eine Kaskade von Reaktionen, deren Teilnehmer nur dann in den Prozess eintreten, wenn die Alternativen aktiviert werden. Dieses Prinzip ermöglicht es Ihnen, im Stadium der Beurteilung schnell einen Thrombus und einen Defekt zu bilden.

Zur gleichen Stunde ist es unmöglich zuzugeben, dass eine triviale Reaktion einmal ununterbrochen gestartet wird, notwendiger Strömungsfaktor. Tse. Vona ist dem Prokoagulans ähnlich, nur in Richtung der Thrombose.

Koordination der Straßen- und Prototypenkaskade für das Befahren der Autobahn. Gasgeben - їdemo shvidko, ale der Notfall ist nicht groß, Prägung auf Galmo - es ist nicht unschlagbar, diese Autos kollabieren mit mehr Geschwindigkeit und unser Auto ist beeindruckt. Notwendiges Gleichgewicht.

Dass im Blut eine Präsenz als Faktor (in einem aktiven und inaktiven Zustand) sowie Prototypen vorhanden sind.

Eine Reihe von Krankenhäusern und chronische Leiden führen zu Thrombosen oder sogar zu Blutungen.

Thrombosen, tobto Verstopfungen, können praktisch alle beurteilen, wie Arterien und Venen, oft auch Thrombosen in den Beinvenen.

Der Thrombus wird den Blutfluss durch die Venen ruinieren und die Flut wird überwältigt. Richter soll mit Blut auferweckt werden.

Zwei Hauptbeamte der Kehle - IIa і Xa (der Buchstabe "a" bedeutet aktiv).

siehe heparin

  • niedermolekulares Heparin- Englisches Kürzel LMWH, kindisch eingeben, Xa-Faktor deaktivieren, es wird übertragen, daher ist eine wiederholte Routinekontrolle nicht erforderlich, es dauert eine triviale Stunde
  • ungerahmtes Heparin- UFH, intern injizieren, Block IIa-Faktor, weniger als Xa, Kontrolle der Viskose-Dosis, Kontrolle der Analyse auf, vikoristnoy in den Köpfen der Lymphknoten für eine Stunde (einige Tage), Heparin kann sich bei der Induktion von Thrombozyten entwickeln


NMH-Präparate

  1. Enoxaparin (Clexan, Anfibra, Hämapaxan, Enixum)
  2. Bemiparin (Tsibor)
  3. Revіparin (Klivarіn)
  4. Nadroparin (Fraxiparin, Nadroparin)
  5. Certoparin-Natrium (Troparin)
  6. Dalteparin (Fragmin)
  7. Fondaparіnuks (Arіkstra)

Gruppensteuerung

  • Patienten mit Nirok-Krankheit - chronischer Nirkova-Mangel, Polyzystose, chronische Pyelonephritis, Heparin-Injektionen aus dem Organismus,
  • bei Einnahme einer therapeutischen (!) Dosis des Arzneimittels über mehr als 10 Tage
  • Personen mit Fettleibigkeit mit einem Gewicht von 100 kg Tila Ponad - faltbare Übertragung auf eine Standarddosis
  • Kinder mit einem Gewicht unter 50 kg
  • vagіtnі Frauen - oskіlki vaga tila change
  • Personen bis 30 Jahre und 80 Jahre alt
  • mit einem hohen Rhizik beschleunigt


Vorbereitung

  • ein spezielles Training vor der Analyse ist nicht erforderlich, es sei denn, Sie essen 6 Jahre vor dem Ende des Tages Fett
  • die Analyse erfolgt 4-5 Jahre nach Einnahme von Heparin (um im Medikament zu bleiben), in dieser Reihenfolge wird die maximale Konzentration im Blut übertragen und ist optimal für den X-Faktor

Norm

Die Anti-Xa-Rate im Blut wird als Dosis von NMH gespeichert:

  • prophylaktische Dosis - 0,2 - 0,4 U / ml
  • therapeutische Dosis - 0,5 - 1,2 U / ml

Denken Sie daran, im Hautlabor und genauer gesagt im Laborbesitz dieser Reagenzien є "ihrer" Standards. Habe einen Briefkopf Labordosierung stinken in der Grafik - der Referenzwert oder die Norm. Tim mehr, dass das Vovchak-Antikoagulans eine Reihe von Standards ist, die übernommen werden.

Was fließt in das Ergebnis ein?

  • Stunde, um niedermolekulares Heparin zu erhalten, Art des Arzneimittels (Enoxaparin oder Nadroparin), Dosis (prophylaktisch oder flüssig)
  • Funktion nirok

Entschlüsselung

Die Auswertung des Analyseergebnisses für Anti-Xa ist nur mit dem Medikament Heparin, das etwa eine Stunde lang eingenommen werden kann, oder mit Heparin möglich. Die Ergebnisse von Analysen anderer Labore sind unbequem.

Die Ergebnisse und die Analyse sind zwischen den Referenzwerten (Normen) Dann ist es möglich, die Dosis des Arzneimittels anzupassen - Maliumrisiko, Thrombose und Blutung.

Anti-Xa als Ergebnis der Analyse - eine Überdosierung von Heparin oder eine Verringerung der Blutverlustrate, eine Erhöhung des Blutungsrisikos.

Anti-Xa-Tropfen- Die Heparindosis reicht nicht aus, um eine Thrombose zu reduzieren.

Anti-Xa wurde zuletzt geändert: Fallende Blätter 10. 2017 von Maria Bodyan

GASTHAUS: Enoksaparin-Natrium

Virobnik: Sanofi Winthrop-Industrie

Anatomisch-therapeutisch-chemische Klassifikation: Enoxaparin

Registrierungsnummer in der Republik Kasachstan: Nr. RK-LS-5 Nr. 012228

Umstrukturierungszeitraum: 23.04.2018 - 23.04.2023

Anweisungen

Handelsname

Clexan

Internationaler nicht patentierter Name

Enoksaparin-Natrium

Lykarska-Form

Rozchin für ін'єкцій 2000 anti-Xa MO / 0,2 ml, 2 Einzeldosisspritzen vorne vorne mit einem Kappensystem

Razchin für ін'єкцій 4000 anti-Ha MO / 0,4 ml, 10 Einzeldosisspritzen vorne vorne mit einem Kappensystem

Rozchin für ін'єкцій 6000 anti-Xa MO / 0,6 ml, 2 Einzeldosisspritzen vorne vorne mit Kappensystem

Rozchin für ін'єкцій 8000 anti-Ha MO / 0,8 ml, 10 Einzeldosis-Spritzen vorne mit einem unverlierbaren System

Lagerhaus

Eine Spritze zur Rache

aktive Rede- Enoxaparin-Natrium 20 mg (für eine Dosis von 2000 Anti-Xa MO / 0,2 ml), 40 mg (für eine Dosis von 4000 Anti-Xa MO / 0,4 ml), 60 mg (für eine Dosis von 6000 Anti-Xa MO / 0, 6 ml), 80 mg (zur Dosierung von 8000 Anti-Ha MO / 0,8 ml

zusätzliche Rede- Wasser für ін'єкцій.

beschreiben

Ein Blick auf Raschin von einem Bezbarvny zu einer blutigen Farbe.

Pharmakotherapeutische Gruppe

Antikoagulanzien. Antikoagulanzien sind direkt (Heparin und Yoghidnі). Enoksaparin-Natrium.

ATC-Code B01AB05

Pharmakologische Behörden

Pharmakokinetik

Die pharmakokinetischen Parameter von Enoxaparin wurden auf der Grundlage der Dynamik der Anti-X- und Anti-IIa-Aktivität im Plasma in den empfohlenen Dosierungen (validierte amidolitische Methoden) für Einzeldosis und wiederholte Verabreichung innerhalb der Stunde bewertet

Bioverfügbarkeit

Wenn ein Kind mit Enoxaparin Shvidko eingeführt wird und nass werden kann (nahezu 100 %). Zur Aktivität von Pikova im Plasma trägt im Laufe von 3 und 4 Jahren der Einführung bei. Diese Spitzenaktivität (in Anti-Xa-MO zirkuliert) beträgt 0,18 ± 0,04 (für 2000 Anti-Xa-MO), 0,43 ± 0,11 (für 4000 Anti-Xa-MO) im Fall einer prophylaktischen Therapie und 1,01 ± 0,14 (für 10.000 Anti-Xa-MO). Xa MO) während der medikamentösen Therapie. Bei intravenöser Bolusverabreichung in Dosen von 3000 Anti-Xa MO von Beginn an in Dosen von 100 Anti-Xa MO / kg für 12 Jahre beträgt der erste Spitzenwert der Anti-Xa-Faktor-Spiegel 1,16 MO / ml (n = 16) und Mitte der Ausstellung, die 88% der ebenso wichtigen Konzentration ausmacht. Eine ebenso wichtige Konzentration wird am 2. Therapietag erreicht. An den Grenzen der empfohlenen Dosierungen der Pharmakokinetik Enoxaparin Linin. Die individuelle und interindividuelle Variabilität ist gering. Bei wiederholten pädiatrischen Patienten werden 4.000 Anti-Xa-MO einmal an gesunde Freiwillige verabreicht, die bereit sind, am nächsten Tag mit einer durchschnittlichen Enoxaparin-Aktivität, etwa 15 % Nahrung, unterhalb der Dosis einer einmaligen Dosis zu erreichen. Die äquivalente Aktivität von Enoxaparin im Stadium der Bereicherung der guten Übertragung von der Pharmakokinetik einer Einzeldosis. Für eine pädiatrische Bagatoraz-Injektion von 100 Anti-Xa MO / kg zweimal täglich kann das Fermentationsstadium für 3-4 Tage ab der mittleren Exposition erreicht werden, ungefähr 65% ​​Nahrung, weniger als eine Einzeldosis von Xa bei der maximale und minimale Aktivität des Antibiotikums ungefähr 1,2 und 0,52 Anti-Xa MO / ml, anscheinend. In der Pharmakokinetik von Enoxaparin-Natrium wächst es im Konzentrationsstadium, bevor es übertragen wird, und befindet sich in den Grenzen des therapeutischen Intervalls. Die Anti-IIa-Aktivität im Blutplasma nach einer pädiatrischen Injektion ist etwa 10-mal niedriger, die Anti-Xa-Aktivität geringer. Die durchschnittliche maximale Anti-IIa-Aktivität beginnt sich ungefähr nach 3-4 Jahren oder bis zur Ausbildung des Kindes zu verschlechtern und erreicht 0,13 Anti-IIa MO / ml at Wiedereinführungen Dosis von 100 Anti-Xa MO / kg zweimal für Doba. Bei alkoholischer Aufnahme von Enoxaparin und Thrombolytika gab es keine pharmakokinetischen Interaktionen.

rospodil

Die Anti-Xa-Aktivität von Enoxaparin-Natrium sollte ungefähr 5 Liter betragen und sollte nahe der Blutversorgung liegen.

Stoffwechsel

Enoxaparin-Natrium metabolisiert, was noch wichtiger ist, im Ofen (Desulfatierung, Depolymerisation).

vivedennya

Der Zeitraum, in dem eine Anti-Xa-Aktivität beobachtet wird, die dazu beiträgt, die Entwicklung von Kindern aus der Bildung zu verhindern, von NMH (NMH), weniger von nicht-fraktionierten Heparinen. Enoxaparin ist gekennzeichnet durch eine monophasische Verabreichung über einen Zeitraum von fast 4 Jahren für eine einmalige pädiatrische Dosis und fast 7 Jahre für eine wiederholte Dosis. Bei LMWH (LMWH) ist die Abnahme der Plasmaaktivität der Anti-IIa-Aktivität höher, die Anti-Xa-Aktivität geringer. Enoxaparin und sein Stoffwechsel werden durch Nirki (nicht erschöpfter Mechanismus) und aus dem Darm transportiert. Die nirkovy-clearing der Fragmente mit Anti-Xa-Aktivität erreicht annähernd 10 % der verabreichten Dosis, und die anfängliche Nirkovy-Ausscheidung von aktiven und inaktiven Komponenten beträgt 40 % der Dosis.

Patientengruppe riziku

Krankheit des entführten Vik

Die Funktion von Oskilki Nirkova in der gesamten Bevölkerung ist physiologisch eingeschränkt, das Ergebnis ist abgenutzt. Der Änderungsbetrag wird nicht in die Dosis oder das während der prophylaktischen Therapie eingeführte Regime injiziert, da die Nirkov-Funktion solcher Patienten in angenehmen Grenzen verloren geht, so dass sie, wenn sie davon beraubt wird, leicht reduziert wird. Erstens nicht vor LMG-Tests beginnen, es ist wichtig, eine systematische Beurteilung der normalen Funktion bei Patienten über 75 Jahren, stagnierender Cockcroft-Formel (Div. " Spezialwünsche» ).

Nirkova-Mangel aus der Lunge bis zum Schweregrad (Tobto-Clearance von Kreatin > 30 ml/min)

In einigen Fällen ist die Überwachung der zirkulierenden Aktivität des Anti-Xa-Faktors zur Vorbeugung einer Überdosierung bei Einnahme von Enoxaparin in der medikamentösen Therapie (div. "Spezialwünsche").

Ich muss die Hämodialis nehmen

NMH wird in ausreichenden Dosen in den arteriellen Schlauch des Dialysesystems injiziert, um einen Blutverlust im System zu verhindern.

Grundsätzlich gehen pharmakokinetische Parameter für eine Überdosierungsvignette im Falle einer Überdosierung unverändert verloren, wenn das Medikament in den extraalen Blutkreislauf konsumiert wird, und es kann aufgrund des Fehlens der thermischen Stufe zu einer hohen Anti-Xa-Aktivität kommen.

Pharmakodynamik

Enoxaparin ist ein niedermolekulares Heparin, bei dem antithrombotische und gerinnungshemmende Diäten von Standardheparin nicht untereinander verbunden sind. Es zeichnet sich durch eine größere zeitliche Anti-Xa-Aktivität, weniger Anti-IIa- oder Antithrombin-Aktivität aus. Spіvvіdnoshennya zwischen zwei Aktivitätsarten für Enoxaparin, um 3.6 zu werden. Bei prophylaktischen Dosen darf der Flüssigkeitszufluss bei Aktivierung der partiellen Thromboplastinstunde (APHT) nicht beeinträchtigt werden. Bei Arzneimitteldosen kann die APT um das 1,5- bis 2,2-fache oder mehr als die Kontrollstunde am Aktivitätsgipfel erhöht werden. Tse podovzhennya vidobrazhaє übermäßige Antithrombinwirkung.

Prophylaktische Therapie venöser thromboembolischer Erkrankungen bei postmortalen Patienten gastfreundlich

In einer randomisierten subkutan-slavnyalen Dosis (MEDENOX) Impfung ohne Backen und Wirksamkeit wurde 2000 Anti-Xa MO / 0,2 ml (20 mg / 0,2 ml) і 4000 Anti-Xa MO / 0,4 ml (40 mg / 0,4 ml) Enoxaparin verabreicht auf eine Placebo-Basis zum Medikament während der Menstruation 1 Mal für weitere 6-14 Tage zur Vorbeugung von venösen thromboembolischen Anfällen bei +1102 Patienten mit Thromboembolie 3 Tage durch ein gastfreundliches Leiden. Unter den zyklischen Patienten im Alter von 40 Jahren gab es eine Herzinsuffizienz (III oder IV Grad NYHA), einen Zustand von geistiger Schwäche, Zeuge einer chronischen geistigen Schwäche, Gastfreundschaft Infektionskrankheiten bei rheumatischem Fieber, verbunden mit mindestens 1 Rhizic-Faktor bei venöser thromboembolischer Erkrankung (seit 75 Jahren, Krebs, venöser thromboembolischer Adipositas in der Vorgeschichte, Krampfadern Venen, Hormontherapie, chronische Herzinsuffizienz).

Bei tsogo doslіdzhennya nicht Boules vklyuchenі gospіtalіzovanі patsієnti Tempel rizikom rozvitku venöse tromboembolіchnih uskladnen (GOSTR іnfarkt mіokarda; zahvoryuvannya Sericit, napriklad, aritmіya abo Ventil Porażka bei yakih neobhіdna terapіya von priyomom antikoagulyantіv; patsієnti von іntubatsієyu abo patsієnti, SSMSC bewegt іnsult in ostannі 3 mіsyatsі ).

Der primäre Wirksamkeitsendpunkt war die Häufigkeit venöser thromboembolischer Ereignisse am 10. Tag (± 4) und begann mit der Häufigkeit des Auftretens nicht essentieller Manifestationen:

Glib-Venenthrombose (TVT), dokumentierte Bestätigungen für zusätzliche systematische Phlebographie (bei 83,4% der Patienten mit fortgeschrittener Erkrankung), aber mit Doppler-Ultraschall (16,6% der Patienten mit TB) bei Patienten mit

Symptomatische nicht-tödliche Embolie legendäre Arterie, Pidtverdzhena für zusätzliche Legacy-Angiographie oder Wirbelsäulen-CT-Scan

Über die Embolie der legendären Arterie mit tödlichem Ausgang

Der Wert einer Abnahme der Häufigkeit venöser thromboembolischer Ereignisse wurde bei 866 Patienten diagnostiziert, die am 10. Tag (± 4) reifer waren, 16/291 (5,5 %) in der Gruppe, die Enoxaparin 4000 anti-Xa MO / 0,4 . erhielt ml (40 mg / 0,4 ml) bei 43/288 (14,9%) in der Placebogruppe (p = 0,0002). Ceyeffect buv in der Hauptargumentation der signifikanten Veränderungen des intrinsischen Volumens der TVT (proximal und distal), 16/291 (5,5%) in der Gruppe mit Enoxaparin 4.000 IE Anti-Xa / 0,4 ml (40 mg / 0,4 ml) in der Fall von 41/288 (14,2%) in der Placebogruppe (p = 0,0004). Thrombose der Glibularvenen in den wichtigsten asymptomatischen (nur 6 Fälle von symptomatischer TVT). Die clevere und freundliche Wirkung ist nach 3 Monaten vorbei.

Bei 59 % der Patienten wurde ein wiederholter Krankenhausaufenthalt zur Behandlung mit Enoxaparin in einer Dosis von 4.000 MO Anti-Xa / 0,4 ml (40 mg / 0,4 ml) registriert.

Wenn das Medikament jedoch sicher ist, werden Hämatome oder Echimosi> 5 cm an der Stelle des Medikaments am häufigsten in der Gruppe durch Einnahme von Enoxaparin 4.000 IE Anti-Xa / 0,4 ml / Tag (40 mg / Tag), niedriges Placebo pro Tag.

Im Allgemeinen gab es keine signifikanten Hinweise auf die Wirksamkeit von Enoxaparin 2000 MO anti-Xa / 0,2 ml (20 mg / 0,2 ml) und Placebo.

Therapie eines gastrointestinalen Myokardinfarkts mit einem SegmentpidyomNSin Kombination mit Thrombolytika für Patienten, die über eine Koronararterie empfohlen oder nicht weiter empfohlen werden

In den großen großen Jugendzentren 20.479 Patienten mit einer Vielzahl von Anti-Myokardinfarkten mit ST-Strecken-Infarkt, bei denen eine fibrinolytische Therapie durchgeführt wurde, randomisierte Kugeln zur Abstoßung eines Enoxaparins aus einer hohen Dosis eines intravenösen Antihypertensivums -Xa / kg, mit weiteren pädiatrische Injektionen in einer Dosis von 100 Anti-Xa MO / kg Haut für 12 Jahre oder nicht fraktioniertes Heparin mit einer internen Bolusdosis von 60 MO / kg (maximal 4000 IE) mit weiteren nicht intermittierenden Dosen des Parameters des Vermögens ist eine partielle Thromboplastinstunde. Die Einführung von Enoxaparin in Pidshkirne erfolgte vor der Vipiska aus dem Krankenhaus oder für maximal 8 Tage (in 75% der Fälle beträgt das Minimum 6 Tage). Bei der Hälfte der mit Heparin behandelten Patienten wurde das Arzneimittel weniger als 48 Jahre lang verabreicht (bei 89,5 % der Patienten 36 Jahre oder länger). Alle Patienten wurden außerdem mindestens 30 Tage lang mit Essigsäure behandelt. Die Dosis von Enoxaparin Bula wurde für Patienten im Alter von 75 oder mehr Jahren bewertet: 75 MO / kg für Kinder im Alter von 12 Jahren, ohne internen Bolus des Kolbens.

4716 (23 %) Patienten erhielten innerhalb kurzer Zeit eine antithrombotische Therapie über eine Koronararterie. Die Patienten kürzten die zusätzliche Dosis des Arzneimittels nicht, da der Rest des Kindes weniger als 8 Jahre lang durchgeführt wurde, bevor der Ballon aufgeblasen wurde; Patientin trimmen einen internen Bolus von 30 Anti-Xa MO/kg, da der Rest des Kindes mehr als 8 Jahre vor dem Aufblasen des Ballons durchgeführt wurde.

Bei Stagnation von Enoxaparin kam es zu einer Abnahme der Häufigkeit des Anstiegs der Häufigkeit des primären Endpunkts (eine Abnahme des verfügbaren Risikos um 17 % (p<0,001)]. Частота рецидива инфаркта миокарда была значительно меньше в группе эноксапарина (3,4% в сравнении с 5%, p<0,001, уменьшение относительного риска на 31%). Частота летального исхода была меньше в группе эноксапарина, с отсутствием статистически значимого различия между группами терапии (6,9% в сравнении с 7,5%, p=0,11).

Spriyatlivy efekt od zastosuvannya enoksaparinu innerhalb pervinnoї kіntsevoї Punkt CCB uzgodzhenim, Platz od rozpodіlu auf pіdgrupah (für vіkom, Statte, lokalіzatsії іnfarktu, nayavnostі in anamnezі dіabetu abo іnfarktu mіokarda, Typ trombolіtichnih preparatіv dass іntervalu mіzh Wink Perche klіnіchnih Finden Sie unsere i іnіtsіatsієyu terapії).

Im Falle einer Stagnation von nicht-refraktärem Heparin haben die Patienten eine positive Wirkung bei Patienten mit nicht-refraktärem Heparin gezeigt, aber die primäre Wirksamkeit bei Patienten, die sich einer koronaren angioplastischen Operation unterzogen, an bis zu 30 % der Tage, eingeschlossen auch bei Patienten, die nicht sich einer koronarangioplastischen Operation unterziehen (9,7 % bei 11,4 %, 15 % Risikominderung).

Die Häufigkeit massiver Blutungen über 30 Tage war deutlich sichtbar (p<0,0001) в группе эноксапарина (2,1%) в сравнении с группой гепарина (1,4%). Отмечалась более высокая частота желудочно-кишечного кровотечения в группе эноксапарина (0,5%) в сравнении с группой гепарина (0,1%), хотя частота внутричерепных кровотечений была схожей в обеих группах (0,8% при приеме эноксапарина в сравнении с 0,7% на фоне приема гепарина).

Analyse von Lagerkriterien zur Bewertung von Fremdklinkerkernen, die statistisch signifikante Überlastung (p<0,0001) эноксапарина над нефракционированным гепарином: уменьшение относительного риска на 14% в пользу эноксапарина (11% в сравнении с 12.8%) для составного критерия с учетом смертности, рецидива инфаркта миокарда, или массивного кровотечения [критерии тромболиза при инфаркте миокарда (TIMI) ] в течение 30 дней, и на 17% (10,1% в сравнении с 12.2%) для составного критерия с учетом смертности, рецидива инфаркта миокарда или внутричерепного кровотечения в течение 30 дней.

Zum Saugen gezeigt

Rozchin für ін'єкцій in Spritzen 2000 Anti-Xa MO / 0,2 ml; 4000 Anti-Ha MO / 0,4 ml:

Vorbeugung von venösen thromboembolischen Erkrankungen in chirurgische Maßnahmen Pomirny oder hoher Rizik

Verhinderung von Blutverlust im System des extrakorporalen Blutkreislaufs für eine Stunde Hämodialyse

Roschin für ін'єкцій in Spritzen 4000 Anti-Xa MO / 0,4 ml:

Prävention einer Glibbervenenthrombose bei Patienten, die im Krankenhaus der therapeutischen Rekonvaleszenz nach dem Zubettgehen behandelt werden, einschließlich:

Sertsev-Mangel (III oder IV Klasse NYHA)

Gostru dyhallischer Mangel an

Epizodien einer gastfreundlichen Infektionskrankheit oder einer gastfreundlichen rheumatischen Erkrankung in der Zukunft mindestens mit einem der Faktoren bei der Entwicklung einer venösen Thromboembolie.

ml:

Die Behandlung der Glibbervenenthrombose bei Vorliegen einer Thromboembolie der Krankheit

Behandlung von instabiler Angina pectoris und Mageninfarkt ohne Q-Welle in Kombination mit Acetylsalicylsäure

Behandlung eines schweren Myokardinfarkts mit ST-Strecken-Infarkt in Kombination mit einer thrombolytischen Erkrankung bei Patienten direkt als Folge einer subkutanen perkutanen Koronararterie (PCI).

So speichern Sie diese Dosis

Cei-Heparin є Heparin mit niedrigem Molekulargewicht.

ZUR PERSÖNLICHEN INJEKTION (bei kleinen Beschwerden kann Hämodialyse vertragen werden - für Spritzen 2000 Anti-Ha MO / 0,2 ml і 4000 Anti-Ha MO / 0,4 ml).

ZUR PÄDIATRISCHE INJEKTION (mit einer Schuld für Patienten mit Myokardinfarkt, gegen ST-Strecken-Dislokationen, wenn ein innerer Bolus erforderlich ist - für den Bereich in Spritzen 6000 anti-Ha MO / 0,6 ml / 8000 anti) ...

Kleksan ist nicht für die interne Spracheinführung geeignet. 1 ml Größe für ін'єкцій-Äquivalent, ungefähr 10.000 Anti-Ha-MO-Enoxaparin.

Bildungstechniken

Rozchin für ін'єкцій in Spritzen 2000 Anti-Xa MO / 0,2 ml; 4000 Anti-Ha MO / 0,4ml: n Die Spritze ist bereit für eine sichere vikorystannya, vor der Einführung der Injektion ist es nicht erforderlich, auf den Kolben zu drücken, um die Zwiebeln povitrya zu sehen.

Rozchin für ін'єкцій in Spritzen 6000 Anti-Xa MO / 0,6 ml; 8000 Anti-Ha MO / 0.8ml: die verabreichte CLEXAN-Dosis ging schnell bis zum Gewicht des Kranken, bevor die Einführung der Krankheit beobachtet wurde. Es gibt keinen übergroßen Obsyagu, aber es ist nicht notwendig, die Zwiebeln vor der Einführung zu sehen.

KleksanÒ slіd betreten pіdshkіrno, bazhano, in der Position des Kranken, der auf dem Rücken liegt. Ін'єкції wird abwechselnd in liv, dann in die rechte anterolaterale oder posterolaterale Bauchwand eingeführt.

Der gesamte Golki sollte senkrecht eingeführt werden und nicht pid Kutom in die Dilyanka des Shkiri, die mit den großen Fingern der Hand herausgedrückt wird. Während der Tagesstunde ist der Dilyanku Shkiri schuldig, zwischen den Fingern gequetscht zu werden.

Kleksan® in Front-to-Front-Spritzen und in Front-to-Front-Spritzen werden nur zum einmaligen Absaugen und Freigeben durch das System zum Entfernen der Kartusche verwendet.

Nehmen Sie die Spritze vor der Füllung aus der Blisterpackung und öffnen Sie die Verpackung gemäß den Anweisungen auf der Verpackung. Ziehen Sie nicht am Kolben, die Rückstände können in die Spritze eingeführt werden.

1. Vidal_t zhisniy kovpachok von golki, einfach znyatyvaya aus der Spritze (div. Malyunok A). Wenn eine Dosiskorrektur erforderlich ist, muss die Dosis durchgeführt werden, bevor dem Patienten die verordnete Dosis verabreicht wird.

Baby A

2. Führen Sie den Ін'єкцію auf eine ganz besondere Weise durch, indem Sie den Kolben auf den Boden der Spritze abstützen (div. Malyunok B).

Baby B

3. Entfernen Sie die Spritze vom іn'єktsії, schneiden Sie Ihren Finger an der Kolbenstange (Abt. Malyunok V).

Baby B

4. Führen Sie den Kopf in Richtung von Ihnen und den Erkrankten und aktivieren Sie das Sicherheitssystem gegen starken Druck auf die Kolbenstange. Der zachisnyj Ärmel wird automatisch geschlossen;

Baby g

5. Führen Sie die Spritze sofort in den nächstgelegenen Behälter für Köpfe (Div. Malunok D) ein.

Baby D

HINWEIS:

Das System kann sofort nach dem Einführen der gesamten Spritze aktiviert werden.

Das Sicherheitssystem muss nur aktiviert werden, wenn der Fahrer zum Patienten geschickt wird.

Es ist nicht möglich, den Kopfball des Torwarts zu verkleinern.

Das Sterilisationssystem ist nicht erforderlich.

Mit der Aktivierung des Sicherheitssystems kann es zu einem geringen Wachstum kommen. Für optimale Sicherheit bei der Aktivierung des Systems und von Tür zu Tür.

Interne (Bolus-)Technologie. saugenClexanu 30.000 AntiXaMO / 3 ml in Fläschchen für Bagatoraz-Absaugungzur Behandlung des gastrointestinalen Myokardinfarkts mit ST-Strecken-Störungen:

Likuvannya-Reparatur durch einen internen Bolus, gefolgt von einer ungenauen Injektion eines Kindes. Pochatkova-Dosis zu werden

3000 MO (0,3 ml). Rozchin zum Medikament rutschte vityagti aus einer Flasche für bagatorazovy zasosuvannya hinter eine zusätzliche graduierte 1-ml-Spritze (Insulinspritze). Die qiu-Dosis von Enoxaparin sollte innerlich injiziert werden. Das Medikament kann nicht gleichzeitig mit anderen Medikamenten geändert oder verabreicht werden. Um das Vorhandensein mehrerer anderer medizinischer Präparate im System und den möglichen Verzehr von Natriumenoxaparin zu vermeiden, vor der intravenösen Bolusinjektion von CLEXAN und zur Verabreichung eines handelsüblichen Venenkatheters an die Schicht Dauerhaft eingeführtes CLEXANE mit 0,9%iger Natriumchloridlösung oder 5%iger wässriger Dextroselösung. In den Köpfen des stationären eine Flasche für Bagatorazovy vysosuvannya in einem gefälschten vikoristovuyut für die Einführung beleidigender Dosen:

Die Dosis, die für die ersten pädiatrischen Injektionen mit einer Größe von 100 MO / kg erforderlich ist, wird Yak eine Stunde lang mit internen Bolusinjektionen verabreicht, während für eine weitere pädiatrische Injektion des Arzneimittels in eine Haut von 100 MO / kg durch

Eine Dosis von 30 IE/kg für eine interne Bolusinjektion mit einer weiteren intrashortic Koronarinjektion.

Während des gesamten Testzeitraums ist es wichtig, die Thrombozytenzahl durch die Entwicklung einer Heparin-induzierten Thrombozytopenie (HIT) regelmäßig zu überwachen (Abt. „Besonderheiten der Stauung“).

Präventive Behandlung der thromboembolischen Blutgerinnung in der Chirurgie

In der Regel gibt es Empfehlungen für chirurgische Eingriffe, die unter Narkose durchgeführt werden. Bei Spinal- und Periduralanästhesie wird der Schnupfen der präoperativen Medikamentengabe reduziert und theoretisch das Risiko einer spinalen Hämatomie erhöht (Abt. "Besonderheiten der Stase").

Dosierungsschema: 1 ін'єкція Шодня.

Zu verabreichende Dosis: d RAM wird in den Räumlichkeiten eines einzelnen Patienten installiert, die für einen bestimmten Patienten und die Art der Operation charakteristisch sind.

Hirurgiya, die ein internes thrombogenes Rhizic enthält

Eine Operation, die ein internes thrombogenes Rhizium umfasst und bei Patienten ohne ein hohes Thromboembolierisiko ist, ist eine wirksame Prävention, um die Thrombose von 2.000 Anti-Xa MO (0,2 ml) zu erreichen. Vyvcheniya Modus der Einführung der Übertragung die Einführung der ersten Übertragung 2 Jahre vor dem chirurgischen Eintritt.

Chirurgie, die ein stark thrombogenes Rhizium einschließt

Operation bei Stegna und Colina: Eine Dosis von 4.000 Anti-Xa MO (0,4 ml) wird einmal pro Dosis verabreicht. Die Einführung des Transfermodus ist die Einführung des ersten Anti-Xa-MO (Nachschubdosis) 12 Jahre vor dem chirurgischen Eingriff oder die Einführung des ersten Anti-Xa-MO (halbe Dosis) 2 Jahre vor der Operation.

INSHI situatsії: Yakscho іsnuє pіdvischeny rizik venoznoї tromboembolії in zv'yazku Art von hіrurgіchnogo vtruchannya (insbesondere onkohіrurgіya) i / ABO bestimmte Krankheiten (insbesondere in nayavnіst anamnezі venoznoї tromboembolії) Mauger znadobitisya zastosuvannya profіlaktichnoї Dozy, rіvnotsіnnoї dozі, Yak priznachaєtsya bei ortopedichnoї Chirurgie eines hohen Risikos, wie einer Operation, ist Stegna oder Colina.

Trivialität des Gefallens

Lіkuvannya NMG, gefolgt von der Reihenfolge von zі nach den üblichen Zubereitungsmethoden mit Kompressionspfannkuchen für nіg, bis zur Ruhezeit, die Beschwerden in der Welt verlassen, das Gebäude nicht aktualisieren, bis ein aktives Überangebot vorhanden ist:

In der Lokalchirurgie ist die Trivialität des Mißbrauchs der LMH für weniger als 10 Tage schuldig, ebenso die für diesen Erkrankten typische rhizic venöse Thromboembolie (div.

Die therapeutische Wirkung der prophylaktischen Behandlung, nachdem 4.000 Anti-Xa-MO-Enoxaparin in die neu eingeführten 4-5-mal für die chirurgische Operation am Steg gestreut wurden

Bei der venösen Thromboembolie ist es nicht sicher, die empfohlene Trivialität der Behandlung anzuwenden, bei der zusätzlichen Indikation oraler Antikoagulanzien kann es erforderlich sein, die prophylaktische Therapie mit Zokrem fortzusetzen.

Protest, die klinische Wirkung einer trivialen NMH-Behandlung mit oralen Antikoagulanzien ist noch nicht evaluiert.

Vorbeugende Behandlung in der MedizinInstallieren

Die Dosis ist angegeben: eine Dosis von 40 mg, tobto 4.000 Anti-Xa MO / 0,4 ml, wird einmal auf einer ergänzenden Route verabreicht.

Die Trivialität der Therapie: der Bulo wird erzogen, so dass vor der Zeit zwischen 6 und 14 Uhr zusätzliche Hilfe benötigt wird. Derzeit ist es in Bezug auf Effizienz und Sicherheit einer präventiven Therapie, die länger als 14 Tage durchgeführt werden kann, nicht bekannt. Auch dem Risiko einer venösen Thromboembolie wird nach der fortgesetzten prophylaktischen Therapie durch Eincremen mit oralen Antikoagulanzien Rechnung getragen.

Vorbeugung von Kehlkopferkrankungen im System der extrakorporalen Durchblutung / Hämodialyse

Intravaskuläre Art der Speicherung(In die arterielle Leitung des Dialogkanals). Zur Vorbeugung von Gerinnungen im extrarenalen Reinigungssystem und Beschwerden, so dass Sie sich wiederholten Hämodialysesitzungen unterziehen müssen, greifen Sie zur Injektion einer Kolbendosis von 100 Anti-Xa MO / kg in die arterielle Leitung des Dialysekanals am Kolben. Die Dosis, die als einzelner intravaskulärer Bolus verabreicht wird, ist nur für hämodynamische Verfahren für 4 Jahre oder weniger verfügbar. Die Dosis kann mit einem hohen Maß an individueller und interindividueller Variabilität bewertet werden. Die empfohlene Höchstdosis beträgt 100 Anti-Xa MO / kg. Bei einer einstündigen Hämodialyse von Erkrankungen mit hohem Blutungsrisiko (sprießende, präoperative und hypooperative Dialis), bei aktiven Blutungen kann das Verfahren ab einer Patientendosis von 50 Anti-Xa MO / kg (bis zu 75 (ein Zugang zum Sudin).

Behandlung der Glibbervenenthrombose (TVT), bei Vorliegen einer Thromboembolie der Altarterie oder ohne diese, aber ohne wichtige klinische Symptome

Wenn ein Verdacht auf TVT besteht, wird die Diagnose schnell bestätigt, nachdem die Bestätigung durchgeführt wurde.

Dosierungsschema: zwei ін'єкції pro Tag im 12-Jahres-Intervall.

Dosis: für einen ін'єкції werden 100 Anti-Xa MO / kg. Dosis LMW bei einem Gewicht von 100 kg oder weniger als 40 kg wurde nicht bewertet. Die Wirksamkeit der NMH-Behandlung kann bei Patienten über 100 kg oft reduziert werden und das Blutungsrisiko kann bei Patienten unter 40 kg reduziert werden. Bei solchen Beschwerden ist eine spezielle klinische Überwachung erforderlich.

Die Trivialität von Patienten mit TVT: Likuvannya von NMH ersetzt später schnell Injektionen durch orale Antikoagulanzien, obwohl es keine Kontraindikation gibt. Die Trivialität des LMG-Trinkens ist für 10 Tage, einschließlich der Stunde, die zum Erreichen der erforderlichen oralen gerinnungshemmenden Wirkung erforderlich ist, nicht verantwortlich für eine Vignette von Vipadkiv, wenn Sie dies erreichen (Abt. "Spezialitäten"). Es wird Ihnen dann leichter fallen, mit der oralen Antikoagulanzientherapie zu beginnen.

Behandlung von instabiler Angina / Myokardinfarkt ohne Q-Welle

Eine Dosis von 100 Anti-Xa MO / kg Enoxaparin wird auf pädiatrischem Weg zweimal pro 12-Jahres-Intervall in Kombination mit Acetylsalicylsäure (empfohlene Dosis: 75-325 mg oral, oral) verabreicht. Es wird empfohlen, die Trivialität der Therapie nahe an 2-8 Tagen zu halten, bis ruhige Zeiten, solange kein stabiles klinisches Lager des Kranken mehr vorhanden ist.

Behandlung eines schweren Myokardinfarkts mit ST-Strecken-Infarkt in Kombination mit einer thrombolytischen Erkrankung bei Beschwerden, direkt als Folge einer intrakutanen koronaren Herzkrankheit

Nach der internen Bolusinjektion des Kolbens 3000 Anti-Xa MO, injizieren Sie 100 MO Anti-Xa / kg zwischen 15 Quilins, mindestens 12 Jahre für die Haut (für die ersten 2 Kapseln mit 10 Anti-Xa-Dosen, maximal

Die erste Dosis von Enoxaparin sollte zu einer beliebigen Stunde im Zeitraum von 15 Minuten bis 30 Minuten für eine thrombolytische Therapie (fibrinspezifisch) injiziert werden. Es wird empfohlen, die Trivialität der Therapie auf 8 Tage festzusetzen, oder bis zu einem ruhigen Fest, solange der Kranke nicht ins Krankenhaus eingeliefert wird, da der Krankenhausaufenthalt weniger als 8 Tage beträgt.

Patiententherapie: Wenn ich Symptome zeige, ist es eher für die Einnahme von Acetylsalicylsäure verantwortlich, und eine zusätzliche Dosis ist für mindestens 30 Tage verantwortlich für 75-325 mg pro Tag, da sie nicht zur Injektion indiziert ist.

Patienten mit vorübergehenden Koronareingängen:

Selbst im Moment des Endes der Ausbildung des Kindes dauerte es weniger als 8 Jahre, bis der Ballon den Ballon aufgepumpt hatte, es war nicht notwendig

Selbst am Lebensende des Kindes dauerte das Aufblasen des Ballons mehr als 8 Jahre, ein innerer Bolus von 30 Anti-Xa MO / kg Enoxaparin ist erforderlich. Für die Sicherheit der Genauigkeit der zu verabreichenden Behandlung wird empfohlen, das Medikament auf 300 IE / ml (tobto 0,3 ml Enoxaparin, verdünnt in 10 ml) zu erhöhen (div. Tabelle unten).

Pflichten für ін'єкції, wenn die Scheidung für Kranke mit durchgängigem Koronarrückstand gut ist:

Masa tila

(in kg)

erforderliche Dosis

(in MO)

Obsyag, scho p_dlyagaє eingeführt, wenn die Strahlung bis zu 300 MO / ml beträgt

(Tobto 0,3 ml Enoxaparin, verdünnt in 10 ml)

Patienten ab 75 Jahren: Um auf dem Antrieb eines schweren Myokardinfarkts mit ST-Strecken-Infarkt lokalisiert zu werden, geben Sie keinen internen Bolus des Kolbens ein. Haut 12 Jahre alt, injizieren Sie eine Dosis von 75 Anti-Xa MO / kg (nur für die ersten beiden).

Pobichna diya

Hämorrhagische Symptome, die hauptsächlich mit dem scheinbaren Fehlen unterstützender Faktoren bei der Krankheit verbunden sind: organische Verschlechterung aufgrund der Blutungsneigung und deyakіkі kіkіkі kombіnatsії (div. hämorrhagische Symptome im Zusammenhang mit der Unzulänglichkeit der Therapieempfehlungen, insbesondere Trivialität der Behandlung und Dosiskorrektur auf der Grundlage der Masitila (Abt. "Besonderheiten der Stauung").

Hämatom, möglich bei pädiatrischer Einführung im Krankenhaus. Rizik formulierte solche Hämatome, um im Falle erfolgloser Empfehlungen aus der Technologie der Einführung oder Lagerung von ungeeignetem Material für In'uktsiy zu entwickeln. Durch eine feurige Reaktion und im Verlauf der Therapie können sich solide Universitäten entwickeln, die über einen langen Zeitraum wissen.

Thrombozytopenie 2 Arten:

Typ I - am häufigsten, Liebling, freundlichen Charakter (> 100.000 / mm 3), Weingut im Frühstadium (bis 5 Tage)

Typ II - ist eine sehr wichtige immunallergische Thrombozytopenie (HIT). Die Häufigkeit dieser Manifestation ist schwach belebt (div. "Osobennosti zasosuvannya").

Erhöhte Thrombozytenzahl asymptomatisch und Werwölfe

Osteoporose, Risikoentwicklung kann bei trivialer Lycuvanne nicht beseitigt werden, wie bei nicht fraktioniertem Heparin

Timchasove pidvischennya rivnya transaminaz

ridko

Spinales Hämatom nach der Einführung von NMH für eine Stunde Spinalanästhesie, Anästhesie oder Periduralanästhesie. Diese Reaktionen führten zur Entwicklung des Nervensystems und zur riskanten Schwerkraft, auch trivial oder permanent parallisch (div. "Die Spezialitäten der Stagnation").

Nekrose des Shkiri, am häufigsten in der Welt von іn'єktsії, die den Gürtel von violetten oder infiltrierten, kränklich geröteten Stränden überwältigen kann. In solchen Fällen ist es ungenau, die Therapie festzunageln.

Shkirni über systemische allergische Reaktionen, die in deyaky vipadkakh bis kasuvannya lykuvannya . führen

Duzhe Ridko

Vaskulitis durch Förderung der Schulsensibilität

Hypereosinophilie, die in isolierten VIP-Tropfen oder spiralförmig mit Schulreaktionen eingeschlossen werden kann und bei Auftreten eines Problems erlaubt ist.

In Okremikh Vipadkah

hyperkalmіya

Prototyp

Unabhängig von der Dosierung (therapeutisch oder prophylaktisch) wird das gesamte Medikament nicht in beleidigenden Situationen verwendet:

Überempfindlichkeit gegen Enoxaparin, Heparin und andere Kinder, einschließlich NMH

Hinweise in der Anamnese von schwerer, heparininduzierter Thrombozytopenie (HIT) Typ II, viclikanem nicht-fraktioniertem oder niedermolekularem Heparin (div.

Blutungen oder Husten bis Blutungen sind mit einer gestörten Hämostase verbunden (bei Erkrankten kann ein Syndrom der deseminierten intravaskulären Kehlkopferkrankung auftreten, das nicht mit einer Heparinbindung verbunden ist.

Organisationsschaden von Stärke bis Blutung

Klinisch signifikante aktive Blutung

- Clexane30.000 AntiXaMO / 3 ml: Daniy das Medikament hat Kontraindikationen für Kinder bis zu 3 Jahren in Kombination mit Benzylalkohol.

In einer therapeutischen Dosis wird das Medikament nicht in beleidigenden Situationen verwendet:

intramuskuläre Blutungen

Schwerer Nirkov-Mangel in Verbindung mit dem Erscheinen der angegebenen Daten (der Kreatinwert am Ende des Tages liegt bei der Bewertung der Cockcroft-Formel nahe bei 30 ml / hv), aufgrund einiger Vignetten von Jahrgängen. Patienten mit schwerem Nircovy haben keinen Erfolg bei der Einnahme von unfraktioniertem Heparin. Für eine genaue Beschreibung der Cockcroft-Formel ist es notwendig, die Daten des letzten vimiryuvannya masi tila (div.

Bei Patienten, die mit NMH behandelt werden, sollte keine Spinalanästhesie oder Epiduralanästhesie durchgeführt werden.

In therapeutischen Dosen wird das gesamte Medikament in beleidigenden Situationen im Allgemeinen nicht empfohlen:

Gostry die große ischämische Beleidigung, mit oder ohne Zerstörung von Svidomostie. Da es sich um eine Beleidigung einer Embolie handelt, ist es nicht möglich, ein Enoxaparin in den ersten 72 Jahren nach diesem Datum aufzubewahren. Die Wirksamkeit von NMH-Medikamentendosen ist noch nicht erwiesen, unabhängig von der Ursache, der Ausweitung oder der Schwere der klinischen Manifestationen des Hirninfarkts.

Gostriy infektiöse Endokarditis

Nirkova Lungenmangel bis zum Schweregrad (Kreatinclearance mehr als 30 und weniger als 60 ml / h)

Einstündiger Empfang mit fortgeschrittenen Medikamenten (div. "Likarski vzaєmodii"):

Raffinerie (systemische Lagerung)

In prophylaktischen Dosen wird das Medikament in den offensiven Situationen im Allgemeinen nicht empfohlen:

Ein wichtiger Nirkova-Mangel (Kreatin-Clearance liegt nahe 30 ml / min bei der Bewertung der Cockcroft-Formel (Abt. "Besonderheiten des Verzehrs")

In den ersten 24 Jahren wegen innerer Hirnblutung

Für Patienten mit einer Nierenerkrankung, die älter als 65 Jahre sind, mit einem einstündigen Empfang mit Vorabmedikamenten (Abt. "Likarski vzaєmodia"):

Acetylsalicylsäure in fiebersenkenden, fiebersenkenden und antiapalnischen Dosen

Raffinerie (systemische Lagerung)

Dextran 40 (parenterale Verabreichung)

likarskі vzaєmodії

Deyakі lіkarskі Präparate mozhut viklikati yavischa gіperkalієmії, napriklad, solі kalіyu, kalіyzberіgayuchі dіuretiki, іngіbіtori ACE (enzyme іngіbіtori angіotenzinperetvoryuyuchogo) antagonіsti angіotenzinu Rezeptor II, nesteroїdnі protizapalnі lіkarskі Medikamente, Heparin (nizkomolekulyarny abo nefraktsіonovany), Ciclosporin, takrolіmus i Trimethoprim.

Die Entwicklung von Hyperkalkül ist bei jungen Menschen zu finden, damit verbundene Risikofaktoren. Rizik giperkalієmii wächst, wenn vishchevkazanі lіkarski zoobi zastosovovyuschestva eine Stunde dauert.

Für Patienten unter 65 Jahren mit Medikamentendosen von NMH und für Patienten mit einem kränklichen Alter (über 65 Jahre), nur eine Dosis NMH

Acetylsalicylsäure in entzündungshemmenden, fiebersenkenden und antiapalinischen Dosen (nach Extrapolation und Salicylat): erhöhtes Blutungsrisiko (durch Salicylate bei der Behandlung von Thrombozytenschleimhaut und Darmschäden) Slіd zastosovuvati fiebersenkend pikant-dornig zіb, scho nicht an Salicylate (zum Beispiel Paracetamol) zu verwenden.

Nichtsteroidale entzündungshemmende Erkrankungen (systemische Stagnation): eine Erhöhung des Blutungsrisikos (die Raffinerie hat die Funktion der Blutplättchen und die Verringerung der Schleimhaut des Darmtrakts angepasst). Bereits nach einer Stunde ist es unvermeidlich, dass eine Überwachung im Einzelhandel erforderlich ist.

Dextran 40 (parenterale Verabreichung): eine Erhöhung des Blutungsrisikos (aufgrund der Funktion der Blutplättchen mit Dextran 40).

Kombinationen, wie Sie sicherstellen, dass Sie die Sicherheit betreten

Orales Antikoagulans: Verstärkung der gerinnungshemmenden Wirkung. Wenn Heparin durch ein orales Antikoagulans ersetzt wird, ist eine klinische Überwachung erforderlich.

Kombinationen, wie ein Schritt zum Respekt

Іngіbіtori agregatsії trombotsitіv (INSHI, nіzh atsetilsalіtsilova Säure znebolyuyuchoyu, zharoznizhuvalnu i protizapalnu Dosen): Abciximab, Thrombozytenaggregations atsetilsalіtsilova Säure bei Dosen, die kardіologіchnih nevrologіchnih Indikationen, Beraprost, klopіdogrel, eptifіbatid, іloprost, tiklopіdin, Tirofiban: pіdvischeny rizik krovotechі.

Patienten unter 65 Jahren, die prophylaktische Dosen von NMH . erhalten

Kombination, Yakі schlitterte nach uvaga

Die Kombination der Stase mit Lykarsky Zasobiv, die zur Blutstillung in das Stadium injiziert wird, erhöht das Blutungsrisiko. Otzhe, Platz od vіku patsієnta, slіd provoditi bezperervny klіnіchny monіtoring i bei neobhіdnostі, Labor testіv, wenn priznachayutsya profіlaktichnі Dozy NMH odnochasno von oralen Antikoagulanzien, іngіbіtorami agregatsії trombotsitіv (Abciximab, nesteroїdnі protizapalnі zasobi, atsetilsalіtsilova Säure, ob yakіy dozі, klopіdogrel, Eptifibatid, Iloprost, Ticlopidin, Tirofoban) und thrombolytische Substanzen.

Spezialwünsche

Vorwärts und äußerlich reinkommen

Unwichtig für diejenigen, die die neuen NMHs in den internationalen Einheiten von Anti-Xa (MO) konzentrieren, ihre Wirksamkeit wird nicht erst durch die Anti-Xa-Aktivität erzeugt. Es kann ein guter Ersatz für ein NMH-Dosierungsschema für das NMH-Dosierungsschema oder für das LMH-Dosierungsschema für ein Arzneimittel sein, das auf dem anderen synthetischen Polysaccharid in Verbindung mit ihnen basiert, sowie die Entwicklung des NMH-Dosierungsschemas. In einem solchen Rang wird empfohlen, einen individualisierten Ansatz zu verfolgen und spezifische Anweisungen zur Aufbewahrung eines Hautarzneimittels zu befolgen.

Clexane30.000 AntiXaMO / 3 ml: Cei lykarsky Droge Rache 15 mg / ml Benzylalkohol. Das Medikament kann bei Neugeborenen und Kindern in bis zu 3 Jahren toxisch und anaphylaktisch reagieren.

besondere Verbesserung

Blutungen riskieren

Es ist notwendig, die empfohlenen Dosierungsmodi (Dosierung und Trivialität der Behandlung) einzunehmen. Die Nichtbeachtung dieser Empfehlungen kann bei Patienten einer Gruppe, die von einem Rizik betroffen sind (z.

VIP-Tropfen von wichtigen blutenden Tabletten wurden in den folgenden Situationen registriert:

Patienten des entführten vik, zokrem, als Folge der vikovaalen Abnahme der Funktion von Nirok

Beschwerden mit Nirk-Mangel

Masa tila unter 40 kg

Sofort zasosuvannya lykarskih Medikamente, scho erhöhen das Blutungsrisiko (div. "Lykarski vzaєmodii").

In jedem Fall ist es wichtig, eine besondere Überwachung für diejenigen durchzuführen, die an einer entführten Person und / oder aufgrund ihres Mangels erkrankt sind, sowie für diejenigen, die länger als 10 Tage krank sind.

In einigen Fällen kann eine signifikante Anti-Xa-Aktivität für die Akkumulation des Arzneimittels vorliegen (Div. "Zasterezhennya").

Rizik Entwicklung einer Heparin-induzierten Thrombozytopenie (HIT)

Mit der Entwicklung einer beginnenden thrombotischen Beschleunigung bei Beschwerden, die mit LMWH (medikamentöse oder prophylaktische Dosis) behandelt werden:

Verschlimmerte Thrombose während der Behandlung

Embolie der legendären Arterie

Gostra-Ischämie des unteren Kintsivok

Bei Navit-Myokardinfarkt oder ischämischem Schlaganfall

wenn die Entwicklung der GIT beginnen darf, wird die Thrombozytenzahl im Laufe der Laufzeit um die Thrombozytenzahl erhöht (div. „Besonderheiten der Stauung“).

Stagnation in der Pädiatrie

Es wird nicht empfohlen, NMH in der pädiatrischen Praxis in Verbindung mit der Teilnahme an den gegebenen Ehrungen zu verwenden.

Mechanische Herzklappenprothesen

Die Stase von Enoxaparin zur Prävention einer thromboembolischen Beschleunigung bei Patienten mit mechanischen Klappenprothesen wurde nicht speziell in das Herz implantiert. Protektiv gab es eine Vorgeschichte von Thrombosen bei Patienten mit mechanischen Herzklappenprothesen, die mit Enoxaparin zur Vorbeugung von thromboembolischen Beschleunigungen behandelt wurden.

Zasosuvannya bei vagіtny Frauen

Bei kritischen Frauen wurden für die Teilnahme von vaginalen Frauen mit einer mechanischen Herzklappenprothese diese zweimal mit 100 Anti-Xa MO / kg Enoxaparin behandelt, um das Risiko eines thromboembolischen Thrombustodes der Mutter zu reduzieren und Fötus. Außerdem wurde im Zuge der Vorsichtsmaßnahmen nach der Markteinführung bei vaginalen Frauen mit mechanischen Herzklappenprothesen eine Klappenthrombose diagnostiziert, wenn Enoxaparin zur Vorbeugung von thromboembolischen Schmerzen getrimmt wurde. In einem solchen Rang findet sich die Entwicklung von thromboembolischen Beschleunigern für eine ganze Patientengruppe.

medizinische Prophylaxe

Auch das Vorliegen einer Episode einer schweren Infektions- oder rheumatischen Erkrankung, eine prophylaktische Behandlung ist in diesem Fall wahrscheinlich nicht, wenn ich einen der Anfangsfaktoren des Risikos einer venösen Thromboembolie will:

Вік älter als 75 rockіv

Krebs

Geschichte der venösen Thromboembolie

Fettleibigkeit

Hormontherapie

Sertseva-Mangel

Chronischer Dichal-Mangel

Є Entzug der Zulassung zum Konsum eines Arzneimittels zur Prophylaxe bei Patienten über 80 Jahren mit einem Gewicht von weniger als 40 kg.

Zapobizhn komm rein

Blutung

Auch als Folge von Antikoagulanzien kommt es häufig zu Blutungen (div. Rozdil "Pobichni diy"). In der Entwicklung von Blutungen gibt es einen Grund für die Entwicklung der Blutung.

Funktion nirok

Um über NMH nachzudenken, ist es zunächst wichtig, die Funktion von Nirok, Zokrem, bei kranken Menschen ab 75 Jahren zu beurteilen Wechsel der Vaginal bis:

Für Cholovikiv, CC = (140-vik) x Wag / (0,814 x Kreatin im Blutplasma), Abweichung in Steinen, Wag - in kg und Kreatin im Blutplasma - in µmol / l.

Für Frauen rutschte die Qiu-Formel fastguvati und multiplizierte das Ergebnis mit 0,85. Auch das Kreatinin des Blutplasmas schlägt in mg/ml, der Indikator sollte mit 8,8 multipliziert werden.

Bei Patienten mit Diagnosen eines wichtigen Nirkova-Mangels (CC liegt nahe 30 ml/h) wird die Einnahme von NMH in der medikamentösen Therapie nicht gezeigt (div. "Prototyp").

Laboranalysen

Überwachung der Thrombozytenzahl bei Patienten, die mit NMH und Heparin-induzierter Thrombozytopenie (Tobto HITIITyp):

NMH können an einer HIT vom Typ II leiden, der Bedeutung einer immunvermittelten Thrombozytopenie, die zur Entwicklung einer arteriellen oder venösen Thromboembolie führen kann, da sie lebensbedrohlich sein kann oder eine funktionelle Prognose (göttlich) aufwirft. Um eine HIT optimal zu erkennen, folgen Sie den Patienten wie folgt:

- chirurgischer Eingriff oder eine kürzlich aufgetretene Verletzung (Dauer 3 Monate):

Unabhängig von der indizierten Therapieform - entweder prophylaktisch oder therapeutisch - müssen systematisch Laboranalysen für alle Patienten durchgeführt werden, da die HIT-Entwicklungsrate> 0,1% oder> 1% bei Operationen und Verletzungen beträgt. Im Rahmen dieser Analyse wird die Anzahl der Thrombozyten geschätzt:

Bis zum Abschluss des LMG für mindestens 24 Jahre, um einen Therapiekolben zu erhalten

2 mal täglich 1 Monat lang trinken (maximale Dauer)

Dann, wenn die Therapie trivial ist, einmal täglich, bis die Therapie angewendet wird

- Tropfen, außer bei chirurgischem Eingriff oder kürzlich erlittenen Verletzungen (Dauer 3 Monate):

Unabhängig von der indizierten Therapieform - therapeutisch oder prophylaktisch - ist es notwendig, aus den gleichen Gründen sowie in der Chirurgie und Traumatologie (div. Krankheitsbeschreibung) bei Patienten systematisch Laboranalysen durchzuführen:

Früher wurde nicht fraktioniertes Heparin (UFH) eliminiert oder LMWH in den letzten 6 Monaten, zusätzlich HIT-Häufigkeit > 0,1 % bzw. > 1 %

Das Offensichtliche Mitleid, Mit dem urahuvannyam des potenziellen Schweregrads der HIT bei Cich-Patienten.

In den größten Tropfen der niedrigsten Frequenz des GIT (<0,1%), контроль числа тромбоцитов может быть снижен до:

Die Anzahl der Thrombozyten pro Therapieohr oder über 24 Jahre Therapie

Die Anzahl der Thrombozyten bei Vorliegen klinischer Symptome im Jugendalter auf HIT (sei es eine neue Episode einer arteriellen und / oder venösen Thromboembolie, als schmerzhafte Störung des Kindes bei der Therapie einer solchen Krankheit, sei es eine neue Episode von arteriellen und/oder venöse Thromboembolie) Schuldige Patienten werden über die Möglichkeit solcher Symptome und die Notwendigkeit gelegentlicher Symptome sowie über die Symptome des Arzneimittels aufgeklärt.

Es ist möglich, das Auftreten von HIT abzuschätzen, wenn die Thrombozytenzahl unter 150.000 / mm 3 oder 150 g / l liegt) oder wenn die Thrombozytenzahl um 30-50% für die Ergebnisse der letzten 2 letzten . reduziert wurde Messung der Thrombozytenzahl. Die HIT entwickelt sich im Allgemeinen an den Tagen 5-21 nach der Heparintherapie (mit maximaler Geschwindigkeit in etwa 10 Tagen). Bei Patienten mit HIT in der Anamnese kann sich der Akzelerationsprozess deutlich früher entwickeln; In einigen Fällen blieben solche Manifestationen nach Ablauf von 21 Tagen verschont. Bei Patienten mit einer solchen Anamnese ist eine systematische Vorsicht und ein Rückzug bis zum Therapieohr erforderlich. In allen Fällen ist die Manifestation der HIT die gleiche Situation, wenn eine kostengünstige Therapie erforderlich ist und an ein Problem gedacht wird. Bedeutung einer Abnahme der Thrombozytenzahl (30-50% in einigen Fällen) є durch ein präjuveniles Signal zur Navigation vor Erreichen des kritischen Niveaus. Bei einer Änderung der Thrombozytenzahl sind in allen Fällen die folgenden Verfahren schuldig:

1) die Ungenauigkeit der Thrombozytenzahl mit Hilfe der Diagnosebestätigung

2) Behandlung mit Heparin, wenn die Veränderung der Thrombozytenzahl bestätigt wird, oder nach den Ergebnissen der Analyse, wenn offensichtliche Gründe vorliegen. Schieben Sie Blutproben in Reagenzgläser mit Citrat zum Testen von Tests in vitro An Aggregation von Blutplättchen und immunologische Tests. In solchen Fällen von nicht autorisierten Besuchen wurde es jedoch im Test nicht akzeptiert in vitro auf die Aggregation von Thrombozyten oder damit verbundene immunologische Tests, so dass der Test ohne spezielle Laboruntersuchungen durchgeführt werden kann und die Ergebnisse in einigen Jahren vorliegen. Für die Diagnostik muss jedoch möglichst schnell alles durchgeführt werden, da sich bei einer fortgeschrittenen Therapie mit Heparin ein hohes Thromboserisiko entwickelt.

3) Prophylaxe einer abnormalen Behandlung der thrombotischen Beschleunigung, die mit HIT verknüpft ist. Auch wenn die Weiterbehandlung mit Antikoagulanzien wichtig zu sein scheint, sollte Heparin durch ein Antithrombotikum aus der Gruppe ersetzt werden, zum Beispiel Natrium-Danaproid oder Lepirudin, die sowohl in Arzneimitteldosen als auch prophylaktisch anerkannt sind. Eine Substitution durch orale Antikoagulanzien ist nur zur Normalisierung der Thrombozytenzahl durch das Risiko einer rezidivierenden Thrombose durch die Injektion oraler Antikoagulanzien möglich.

Ersetzen von Heparin durch orale Antikoagulanzien

Daher ist es wichtig, vorsichtig zu sein und Labortests [Prothrombinstunde, wie sich herausstellt, dass es sich um eine international normalisierte Berichterstattung (MNO) handelt) zur Prävention oraler Antikoagulanzien durchzuführen. In Verbindung mit einem offensichtlichen Intervall, vor der Entwicklung der maximalen Wirkung eines oralen Antikoagulans, sollte eine Heparintherapie mit einer Dauerdosis für eine Stunde durchgeführt werden, die für die Verbesserung der INR im letzten Testbereich für . erforderlich wäre dieser Test.

Anti-Faktor-ÜberwachungXa-Aktivität

Im Zusammenhang mit der Zeit gibt es eine Vielzahl von klinischen Berichten, in einigen Fällen ist die Wirksamkeit von NMH nachgewiesen und die Wirksamkeit der NMH ist nachgewiesen, und es wurde auf Basis einer gegebenen Dosis ohne spezifische Laborüberwachung, Unzulänglichkeit für Tests. Labortests, zum Beispiel zur Überwachung der Anti-Xa-Aktivität, können jedoch als blutrot angesehen werden, um das Blutungsrisiko bei einer bestimmten Art von Schlüsselmasse zu kontrollieren, wobei oft eine Überdosierung überwacht wird.

Bei den zv'yazuvany-Dosen, wie Vipoduyutsya, dem Kopfrang, lіkuvalny-Anzeige von LMWH für den Verzehr von Beschwerden:

Nirkovyu-Mangel von der Lunge auf das Niveau des Niveaus (die Clearance von Kreatin beträgt ungefähr 30 ml / min bis 60 ml / min, Versicherung von Cocroft-Formel). Gleichzeitig ist es wichtig, dass NMH über Nirks in Form eines nicht fraktionierten Standardheparins eingeführt werden müssen, um festzustellen, ob ein Nirk-Mangel zu einer offensichtlichen Überdosierung führen kann. Schwerer Nirkov-Mangel є Kontraindikationen für den Verzehr von NMH in Arzneimitteldosen (Abt. "Prototypindikation")

S hervorragend großartig, für niedriges Masoyu-Tila

Mit Blutung unerwünschter Ätiologie

Für die Entwicklung einer potentiellen Heparinakkumulation während der Wiedereinführung empfiehlt es sich ggf. Unterschlupf zur Analyse auf dem Höhepunkt der Aktivität (jetzt), so dass nach ca. 4 Jahren nach Gabe des dritten Medikaments zwei doba. Wiederholte Analysen der Anti-Xa-Aktivität zur Bestimmung des Heparinspiegels im Blut, die beispielsweise an der Haut 2-3 Tage durchgeführt werden sollten, sollten in individueller Reihenfolge beim Auftreten der Ergebnisse des Vorstehenden erkannt werden Analyse, mit einem gewissen Erscheinungsbild. Die sichtbare Anti-Xa-Aktivität variiert für kutane LMWH und kutane Dosierungsschemata.

Vor dem Besuch: Derzeit sollte der durchschnittliche Indikator (± Standardanzeige), der nach 4 Jahren nach dem 7. Tag von Enoxaparin ausgespart wurde, in einer Dosis von 100 Anti-Xa MO / kg / zweimal 1,20 verabreicht werden ± 0,17 Anti-Xa-MO / ml.

Der gleiche durchschnittliche Indikator wurde in klinischen Voruntersuchungen in Bezug auf die Anti-Xa-Aktivität in Gegenwart einer chromogenen (amidolytischen) Methode gefördert.

Aktivierung der partiellen Thromboplastinstunde (APHT)

Deyaki NMG wiklikayut über die Erhöhung des APTCH. Schwingungen von zentraler Bedeutung sind nicht ans Licht gekommen, ein Test zur Überwachung des Tests ist nicht erforderlich.

Spinal- / Epiduralanästhesie bei Patienten mit prophylaktischer

lіkuvanni NMG

Wie bei anderen Antikoagulanzien wurde bei einstündigen Anzeichen von niedermolekularen Heparinen für eine Stunde nach einstündiger Kopf- oder Epiduralanästhesie nur eine Art von spinalem Hämatom und Lähmung der Post-Mortem . diagnostiziert . Rizik Entwicklung eines Spinalhämatoms in Form einer Periduralanästhesie, die mit Hilfe eines Katheters durchgeführt wird, weniger in Form einer Spinalanästhesie. Rizik von minderjährigen Säuglingen kann in der interoperativen Phase bei der Entwicklung einer trivialen Stase von Epiduralkathetern wachsen. Wenn eine präoperative Behandlung von NMH (Beschwerden, wie eine triviale Stunde vor einem Lid, eine Verletzung) und auch ein Schnupfen durch eine muskuläre / regionale Spinalanästhesie erforderlich ist, ist es für einen Patienten sehr wichtig, sich von Heparin und Spinalanästhesie zu erholen, die bei mindestens 12 Jahre. Es wird empfohlen, eine neurologische Überwachung der Netzhaut durch das spinale Hämatom durchzuführen. Die prophylaktische Behandlung von NMH kann in 6-8 Jahren nach Anästhesie oder einem sichtbaren Katheter ohne neurologische Überwachung repariert werden. Es ist besondere Vorsicht geboten, wenn das Medikament eine Stunde lang mit anderen Medikamenten injiziert wird, die in die Hämostase injiziert werden (insbesondere nichtsteroidale Antiapalis, Acetylsalicylsäure).

Situationen, die mit einem speziellen Rizik verbunden sind

Überwachung der Performance des Slides in offensiven Situationen:

pechinkova fehlt

Shlunkovo-Darmfehlbildungen in der Anamnese oder Organveränderungen, schwer bis blutig

Sudinne erkrankt an Horiretini

Operationszeitraum während einer Operation am Gehirn oder Rückenmark

Lumbalpunktion: eine Spur einer intraspinalen Blutung und wird, wenn möglich, für die nächste Periode vorgezogen

Sofort zasosuvannya lykarskih zasobіv, scho auf Blutstillung gießen (div. "Likarski vzaєmodii")

Verfahren der perkutanen koronaren Revaskularisation (PCR) (für KLEKSANU 6.000, 8.000, 10.000 und 30.000 Anti-XaMO)

Um das Blutungsrisiko aufgrund einer transversalen Koronarbeteiligung während der Therapie der instabilen Angina pectoris, des Myokardinfarkts ohne Q-Welle und des schweren Myokardinfarkts mit ST-Strecken-Pyomyom zu reduzieren, wurde die strikte Einnahme der empfohlenen Dosierung empfohlen. Es ist wichtig, bei der Interpunktion des CHKR eine Blutstillung zu erreichen. Im Falle einer zastosuvannya zahisny Befestigung kann der Katheter viveniyu gesichert werden. Sobald die Methode der manuellen Kompression verwendet wird, muss der Katheter 6 Jahre nach dem letzten Kind / der letzten inneren Injektion von Natriumenoxaparin eingeführt werden. Da die Therapie trivial ist, ist das beginnende Dosierungsschema frühestens 6-8 Jahre nach Sichtbarkeit des Katheters für die Symptome verantwortlich. Diagnostische Beurteilung des Auftretens von Blutungszeichen oder Hämatombildung beim Einführen des Katheters.

Verfügbarkeit

In den gemeldeten vorläufigen Fakten wurde die Teratogenität von Enoxaparin nicht gezeigt. Bei einer teratogenen Wirkung in präklinischen Studien ist eine analoge Wirkung bei Einnahme eines Arzneimittels in klinischen Studien nicht nachweisbar. Am heutigen Tag, in den im Voraus geplanten Einzelhändlern, an zwei Arten von Kreaturen, wurde gezeigt, dass die Sprache viklikayut Laster der Entwicklung beim Menschen und auch eine teratogene Wirkung bei Kreaturen zeigen.

Prophylaktische Therapie im ersten Trimester und klinische Therapie

Am Neujahrstag fehlt die klinische Evidenz für die Bewertung der potenten teratogenen und fetotoxischen Wirkung von Enoxaparin, die als prophylaktische Methode im ersten Trimester der Vaginose auf jeden Fall angezeigt werden sollte. Otzhe, in Ermangelung des Enoxaparin-Ansatzes wird es nicht empfohlen, es zu vorbeugenden Zwecken während des ersten Trimesters oder in den Dosen des Arzneimittels während der ganzen Vagina zu unterzeichnen. Eine Periduralanästhesie und eine prophylaktische Behandlung mit Heparin sollten für mindestens 12 Jahre vor der Anästhesie geplant werden. Die Epidural- oder Spinalanästhesie ist nicht nicholas, die mit NMH-Verabreichung durchgeführt wird.

Vorbeugende Behandlung im 2. und 3. Trimester

Zum heutigen Tag der klinischen Einnahme von Enoxaparin in einer kleinen Zahl von Vaginas im 2. und 3. Trimester kann nicht auf diejenigen verwiesen werden, die in profilaktischen Dosen indiziert sind. Für die Bewertung der Auswirkungen in den Cikh-Ländern sind jedoch zusätzliche Informationen erforderlich.

Otzhe, eine stündliche Prophylaxe mit Enoxaparin im 2. und 3. Trimester kann zu Zeiten des Konsums durchgeführt werden. Eine Periduralanästhesie und eine prophylaktische Behandlung mit Heparin sollten für mindestens 12 Jahre vor der Anästhesie geplant werden.

Stillzeit

Da gastrointestinale Resorption bei Neugeborenen Maloimovirna, stillenden Frauen, ist die Behandlung mit Enoxaparin nicht kontraindiziert.

Besonderheiten beim Gießen von Likarsky in das Gebäude von Keruvati mit Transportmitteln oder möglicherweise nicht sicheren Mechanismen

Nicht installiert.

Überdosis

Symptome: Blutungsbeschleunigung bei schwerer Überdosierung bei pädiatrischer Gabe von massiven NMH-Dosen. Im Falle einer Blutung bei einigen Patienten ist es möglich, eine Behandlung mit Protaminsulfat aus folgenden Faktoren durchzuführen:

Die Wirksamkeit des Arzneimittels aufgrund der geringeren, geringeren Wirksamkeit wird bei einer Überdosierung von unfraktioniertem Heparin registriert

Durch unauffällige Reaktionen (insbesondere anaphylaktischer Schock) wird bis zur Verschreibung des Arzneimittels zur Behandlung von Zimt/Rhizinsäure-Protaminsulfat verfolgt. Die Neutralisation von KLEKSAN erfolgt durch allgemeine interne Einführung von Protamin (in Viglyadisulfat oder Hydrochlorid).

Eine Dosis von Protamin ist erforderlich, um gespeichert zu werden in:

Eingeführte Dosis von Heparin (100 Anti-Heparin-Einheiten mit protaminneutralisierender Aktivität 100 Anti-Xa MO LMWH) sowie die Einführung von Natriumenoxaparin, die in den letzten 8 Jahren stattfand

Stundenweise, wenn das Heparin injiziert wurde:

Es ist möglich, eine Infusion mit 50 Anti-Heparin-Einheiten Protamin pro 100 Anti-Xa MO-Enoxaparin-Natrium zu injizieren, wenn zum Zeitpunkt der Verabreichung von Natrium-Enoxaparin mehr als 8 Jahre vergangen sind, wenn eine andere Protamindosis erforderlich ist

Der Bedarf an dem eingebrachten Protamin ist nem, da zum Zeitpunkt der On-Site-Einführung von Enoxaparin mehr als 12 Jahre vergangen sind.

Protest, ich werde die Neutralisierung der Anti-Xa-Aktivität kaum verstärken. Außerdem kann die Neutralisation durch die pharmakokinetischen Besonderheiten der NMH-Benetzung weniger zeitaufwendig sein, oder man kann im 24-Jahres-Zeitraum eine untergeordnete kalkulierte Dosis an Protamin auf den Aufkleber drücken.

Im Allgemeinen nicht sauber werden ernstes Erbe Wenn das erhaltene NMH in großen Mengen (nicht registrierte Vipads) durch den Bogen des niedrig getränkten Medikaments in den Abfluss und den Darm aufgenommen wird.

Form vipusku i Verpackung

0,2 ml oder 0,6 ml Abstand bei Spritzen mit Kopfgriffsystem. Legen Sie 2 Spritzen vor der Vorderseite in einen Plastikbehälter. 1 Container nach dem anderen mit Anweisungen für die medizinische Lagerung durch souveräne und russische Umzugsunternehmen, die in einen Karton gepackt werden.

3832

Anti-Xa - tse

Laborindikator, der die gerinnungshemmende Aktivität von NMH anzeigt.

niedermolekulares Heparin - der Name der Gruppe von Drogen, die verwendet werden, um Schutz zu bauen, schüchtern, flüssiger, freundlicher.

Gezeigt vor der Billigung von NMH:

  • Herzkrankheit - Gostry-Myokardinfarkt, instabile Angina pectoris, Gostry-Koronarsyndrom
  • für pädiatrische Koronar-Bypass-Chirurgie und andere kardiologische Operationen
  • Thrombose - im Rahmen der Behandlung und Prophylaxe - Venenthrombose der unteren Extremitäten, Thromboembolie der Beinarterie, Thrombose des Sinus cavernosus, Budd-Kiar-Syndrom, Thrombose der Pfortader
  • vaginale Frauen mit Risikofaktoren für Thrombose
  • Thromboseprophylaxe bei Operationen, schweren Erkrankungen, bei Reanimationsbesuchen, Infektionen
  • mit Hämodialis

Doslіdzhennya Anti-Xa Bewertung zulassen auf den Attributionswerten Xa-Faktor der Kehle (Stuart-Prower-Faktor) , Kopf-Meta-Heparin. Somit zeigt das Ergebnis der Analyse im Großen und Ganzen die Zunahme der Behandlungsrate mit Heparin und die Zunahme der Nahrungsaufnahme einer ausreichenden Dosis von Chini. Bei Gruppen mit hoher Rhizik-Thrombose werden regelmäßig Anti-Xa-Analysen durchgeführt.

Blutverlust und Blutungen - Hämostase - Leben ist wichtig für die Funktion des Körpers. Es ist unmöglich, zuzulassen, dass eine Verletzung zu einem signifikanten Blutverlust führt. Daher gibt es aus Gründen der Blutung von Natur aus eine Kaskade von Reaktionen, die Teilnehmer, die nur mit der Aktivierung der Alternativen in den Prozess eintreten. Dieses Prinzip ermöglicht es Ihnen, im Stadium der Beurteilung schnell einen Thrombus und einen Defekt zu bilden. Ale, es ist unmöglich zuzugeben, dass die Reaktion des Trivialen einmal ununterbrochen den notwendigen Streaming-Faktor in Gang setzt. Їx wird als Antikoagulans-System bezeichnet. Vona ist analog zum prokoagulierenden, nur der Antithromboseprozess ist auf den Thromboseprozess beschränkt.

Koordination der Robotik und prototypischen Kaskaden der Straße mit dem Auto auf der Autobahn. Gasgeben - їdemo shvidko, ale der Unfall ist toll, Prägung auf dem Galmo - es ist auch nicht sicher, einige unserer Autos fahren mit hoher Geschwindigkeit und unser Auto ist in der Fabrik. Balance muss angepasst werden. Dazu gibt es im Blut eine Präsenz als Faktor (in aktivem und inaktivem Zustand) sowie Prototypen, die dem Blut die Fähigkeit verleihen, frei durch die Gefäße zu fließen.

Eine Reihe von Gastfreundschaft und chronischen Beschwerden werden vor dem Tierheim erzeugt oder werden sogar schüchtern krank - Thrombosen, oder die Tiere nicht - so bluten sie.

Thrombosen, Tobto-Verstopfen, lassen sich praktisch alle beurteilen, wie Arterien und Venen, wenn auch Thrombosen oft Thrombosen in den Venen der unteren Sekten. Ein Thrombus pereshkodzhaє vіlny Blutfluss, die Flut wird von einem großen іvnі überwältigt, Ale zum Strom - stumm. Beurteilen Sie, dass Sie mit Blut belohnt werden, Sie können trinken und Stoffe aussetzen.

Ein Teil eines Blutgerinnsels kann im Flussbett auf und ab wandern. Schwingungen aller Venen laufen im rechten Teil des Herzens zusammen, bis zur Lunge, ein Thrombus aus den Beinvenen kann auftreten Thrombose der Beinarterie (da es sich nach dem Punkt um eine Vene handelt, da es sich um eine Vene handelt) keinen venösen Schutz). Vorher kann ein Blutgerinnsel beim Herz- und Herzinfarkt verzehrt werden. Bei vaginalen Frauen kann ein Blutgerinnsel die Wirbelsäule verstopfen, was zum Fötus und zu seinem Kollaps führt.

Heparin inaktiv zwei Hauptbeamte des Halses - IIa und Xa (der Buchstabe "a" bedeutet aktiv).

Es gibt zwei Haupttypen von Heparin:

  • niedermolekulares Heparin - Englische Abkürzung LMWH, es wird pädagogisch eingeführt, den X-Faktor deaktivieren, es wird übertragen, so dass eine wiederholte Routinekontrolle nicht erforderlich ist, es kann trivial sein
  • ungerahmtes Heparin - UFH, intern injiziert, Blockierungsfaktor IIa, weniger als Xa, Kontrolle der Dosis der viskosen zusätzlichen Blutgerinnung, Aufenthalt bei Krankenhauspatienten wegen Thrombose für eine Stunde, kann niedrige Blutgerinnsel entwickeln

NMH-Vorbereitungen:

  1. Enoxaparin (Clexan, Anfibra, Hämapaxan, Enixum)
  2. Bemiparin (Tsibor)
  3. Revіparin (Klivarіn)
  4. Nadroparin-Calcium (Fraxiparin, Nadroparin)
  5. Certoparin-Natrium (Troparin)
  6. Dalteparin (Fragmin)
  7. Fondaparіnuks (Arіkstra)

Analyse auf Anti-Xa ist angezeigt:

  • Ich werde auch niedermolekulares Heparin wegnehmen, um die Angemessenheit der Behandlung zu kontrollieren
  • in seltenen Fällen bei lyuvanne nicht-fraktioniertem Heparin und verursacht durch Faktor-VIII-Hypglottis im Blut, daher hat der APHT wenige Eindrücke

Groupy-Kontrolle Anti-Xa:

  • paciєnti aus nirok - Chronischer Nirkova-Mangel, Polyzystose, chronische Glomerulonephritis, chronische Pyulonephritis, dem Organismus wird Heparin aus dem Organismus verabreicht, eine Dosiskorrektur ist nicht erforderlich
  • bei Einnahme einer therapeutischen (!) Dosis des Arzneimittels über mehr als 10 Tage
  • Personen mit Fettleibigkeit mit einem Gewicht von 100 kg Tila Ponad - faltbare Übertragung auf eine Standarddosis
  • Kinder mit einem Gewicht unter 50 kg
  • vagіtnі Frauen - oskіlki vaga tila change
  • Personen bis 30 Jahre und 80 Jahre alt
  • mit einem hohen Rhizik beschleunigt

Vorbereitung

  • ein spezielles Training vor der Analyse ist nicht erforderlich, es sei denn, Sie essen 6 Jahre vor dem Ende des Tages Fett
  • die Analyse erfolgt 4-5 Jahre nach Einnahme von Heparin (um im Medikament zu bleiben), in dieser Reihenfolge wird die maximale Konzentration im Blut übertragen und ist optimal für den X-Faktor

Anti-Xa-Rate im Blut

Nemaє anti-Xa universelle Normen im Blut. Das Labor, wie die Nachsorge durchzuführen ist, kann die Referenzlinien für die Hautvorbereitung und die Dosis nehmen - entweder prophylaktisch oder lykuvalny.

Wie wird es in das Ergebnis der Analyse einfließen?

  • Stunde, um niedermolekulares Heparin zu erhalten, Art des Arzneimittels (Enoxaparin oder Nadroparin), Dosis (prophylaktisch oder flüssig)
  • Funktion nirok

Entschlüsselung des Analyseergebnisses für Anti-Xa

otsinuvati Ergebnisse der Anti-Xa-Analyse Es ist nur mit dem Medikament urahuvannyam Heparin, einer Stunde und einer Art Krankheit wie Heparin likuyut möglich. Die Ergebnisse der Analysen aus den alten Labors sind unangenehm zerrissen;

yaksho die Ergebnisse der Analyse liegen zwischen den Referenzwerten (Norm), dann ist es möglich, die Dosis des Medikaments anzupassen - Maliumrisiko, Thrombose und Blutung.

Anti-Xa-Indikator als Ergebnis der Analyse - eine Überdosierung von Heparin oder eine Verringerung der Blutverlustrate, eine Erhöhung des Blutungsrisikos.

Verringert den Anti-Xa-Indikator - Die Heparindosis reicht aufgrund der Entwicklung der Krankheit nicht aus, um die Entwicklung einer Thrombose zu verbessern.

Lager ich forme vipusku


im Blister 2 Einwegspritzen à 0,3 ml; in einer Schachtel aus Karton 1 oder 5 Blister.


im Blister 2 Einwegspritzen à 0,4 ml; in einer Schachtel aus Karton 1 oder 5 Blister.



im Blister 2 Einwegspritzen à 0,6 ml; in einer Schachtel aus Karton 1 oder 5 Blister.


im Blister 2 Einwegspritzen à 1 ml; in einer Schachtel aus Karton 1 oder 5 Blister.

Beschreibung der licarsky-Form

Ein Blick, leicht opaleszierend, ohne Scheune oder unbeschwerte Roschin.

charakteristisch

Heparin mit niedrigem Molekulargewicht (LMWH).

Pharmakologische diya

Pharmakologische diya- antithrombotisch, gerinnungshemmend.

Pharmakodynamik

Nadroparin-Calcium zeichnet sich durch eine höhere Anti-Xa-Faktor im Verhältnis zum Anti-IIa-Faktor oder eine antithrombotische Aktivität aus. Vіdnoshennya mіzh zwei Aktivitäten für Nadroparіna liegen im Bereich von 2,5-4.

Bei prophylaktischen Dosen hat Nadroparin keinen erhöhten Abfall der aktiven partiellen Thrombinstunde (APHT).

Mit einem Kurs lіkuvannі in der Zeit der maximalen Aktivität kann der APTCH auf den Wert angehoben werden, der 1,4-mal höher ist als der Standard. Somit erscheint die Verlängerung als eine übermäßige antithrombotische Wirkung von Nadroparin-Calcium.

Pharmakokinetik

Die pharmakokinetische Kraft basiert auf der Anti-Xa-Faktor-Aktivität von Plasmen. Pislya p / c Mayzhe 100% in das Medikament Shvidko einweichen eingeführt. Cmax im Plasma kann zwischen 3 und 4 Stunden erreicht werden, wenn das Nadroparin-Calcium im 2 ін'єкції-Modus verbraucht wird. Wenn Nadroparin mit Kalzium im Modus 1 ін'єкція für zusätzliches C max konsumiert wird, wird es zwischen 4 und 6 Jahren nach der Einführung erreicht. Der Stoffwechsel findet hauptsächlich in der Leber statt (Desulfatierung, Depolymerisation). Zur subkutanen Verabreichung von T 1/2 der Anti-Xa-Faktor-Aktivität von NMH in der Nahrung, in Zeiten von nicht fraktionierten Heparinen und im Alter von 3-4 Jahren.

Gleichzeitig wird eine Anti-IIa-Faktor-Aktivität beobachtet, wenn LMWH konsumiert wird, gibt es mehr Plasma, es gibt weniger Anti-Xa-Faktor-Aktivität.

Vivedennya ist vor Nirks zu sehen, in vyhidnіy in wenig veränderter Form.

Groupi Riziku

Bei Lithium-Erkrankungen, einige der Funktionen einiger physiologischer Abnahmen, sind Ausscheidungen hoffnungsvoll. Der Preis fließt erst ruhig in die Dosierung und das Regime der Einführung des Medikaments mit einer prophylaktischen Methode ein, solange die Funktion von Nirok-Cikh-Erkrankungen in den gepflegten Grenzen bleibt, so dass sie leicht beschädigt wird.

Bis zum Ohr des LMH-Tests ist es notwendig, die normale Funktion von Steinkrankheiten bei Personen über 75 Jahren, der Cockroft-Formel, systematisch zu beurteilen.

Schwacher bis geringer Nirkov-Mangel (Cl> 30 ml / min): In einigen Fällen ist es möglich, das Niveau der Anti-Xa-Faktor-Aktivität im Blut zur Vorbeugung einer Überdosierung bei einer kursorischen Medikamenteneinnahme zu kontrollieren.

Hämodialyse: Niedermolekulares Heparin wird in hohen Dosen in die arterielle Leitung der Schleifendialyse injiziert, um das Blut in der Schleife zu halten. Im Prinzip schwanken die pharmakokinetischen Parameter aufgrund der Überdosierung nicht, wenn das Medikament in den systemischen Kreislauf gelangt, kann dies zu der mit der endozytischen Phase des Nirkovo-Mangels verbundenen Anti-Xa-Faktor-Aktivität führen.

Angezeigt auf das Medikament Fraxiparine

Thromboseprophylaxe bei chirurgischen Komplikationen, Blutverlust im extrakorporalen Blutkreislauf während einer Stunde Hämodialyse oder Hämophilietraktion, thromboembolische Beschleunigung bei Patienten mit hohem Thromboserisiko

Behandlung von Thromboembolie, instabiler Angina und Myokardinfarkt ohne Q-Welle.

Prototyp

Empfindlichkeit (einschließlich Thrombozytopenie) gegenüber FRAXIPARIN oder LMWH und / oder Heparin in der Vorgeschichte; Anzeichen von Blutungen und Veränderungen des Blutungsrisikos, Verbände mit beschädigter Hämostase, hinter der Schuld das DIC-Syndrom, das nicht durch Heparin verursacht wird; organische Schäden an den Organen vom Instinkt bis zur Blutung (zum Beispiel der Darmzustand ist verdreht oder der Darm mit zwei Fingern); Verletzungen oder operative Beteiligung am Zentralnervensystem; septische Endokarditis.

Stagnation während Vaginose und Stillen

Bis die Tiere keine teratogene Wirkung von Nadroparin-Calcium, Protein im ersten Trimester der Vaginosität zeigten, war eine signifikante Einzigartigkeit der Verwendung von Fraxiparin in einer prophylaktischen Dosis sowie in Form eines Kursmedikaments.

Während des II. und III. Trimesters der Vaginose darf Fraxiparin nur so lange als Vicoristin angewendet werden, wie es der Arzt zur Vorbeugung einer Venenthrombose (mit Corystis für die Mutter mit einem Risiko für den Fötus) empfiehlt. Der Kursverlauf im gesamten Zeitraum stagniert nicht.

Es wird dringend empfohlen, vor der Anästhesie mindestens 12 Jahre lang eine Heparinprophylaxe durchzuführen.

Oskіlki soaktuvannya Medikament im Darmtrakt bei Neugeborenen ist grundsätzlich klein, Lykuvannya Fracsiparin von ewigen Müttern ist nicht kontraindiziert.

Pobichna diya

am häufigsten Nebeneffekt- Bildung von pädiatrischen Hämatomen im Bildungszentrum. In einigen Fällen tritt das Auftreten von Schilny-Vuzliks, einer signifikanten Einkapselung von Heparin, wie sie nach einigen Tagen wissen, eher auf.

Hohe Dosen von Fraxiparin können Blutungen aus einer frühen Lokalisation und eine leichte Thrombozytopenie (Typ I) hervorrufen, da es in den Prozess anderer Therapien involviert wird. Es kann an der Zeit sein, den Spiegel der Pechink-Enzyme (ALT, AST) anzupassen.

Nekrosen der Krankheit und allergische Reaktionen sind selten. Ich habe über das Dezil bei anaphylaktischen Reaktionen gesehen und Immunthrombozytopenie(Typ II), die mit arteriellen und/oder venösen Thrombosen oder Thromboembolien kombiniert werden können.

vzaєmodiya

Die Entwicklung von Hyperkalkulationen kann aus der einstündigen Anwesenheit mehrerer Faktoren festgestellt werden. Medikamente zur Behandlung von Hyperthermie: Calciumsalze, kalorienreiche Diuretika, Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer, Angiotensin-II-Rezeptorblocker, NPZZ, Heparin (niedermolekular und nicht fraktioniert), Tacrolimus Es ist nicht sicher, bei der Kombination von Nahrungsmitteln mit FRAXIPARIN Hyperkalkulation zu entwickeln.

Die Alkoholaufnahme von Fraxiparin mit solchen Medikamenten, die in die Blutstillung injiziert werden, Acetylsalicylsäure, nicht-steroidale Antiapalin-Substanzen, Antagonisten von Vitamin K, Fibrinolytika und Dextran sollten mit höchster Effizienz hergestellt werden.

Darüber hinaus sind neben Brüdern 3 mg Thrombozytenaggregate zu beachten (außer Acetylsalicylsäure in der Eigenschaft von Analgetika und Fiebersenkern, tobto in einer Dosis von 500 mg): NPZZ, Acetylsymolytische Säure, antibakteriell gezeigt, Beraprost , Clopidogrel, Eptifibatid, Iloprost, Ticlopidin, Tirofiban, um die Entwicklung von Blutungen zu verhindern.

So speichern Sie diese Dosis

P / c (für eine Vignette der Stase im Prozess der Hämodialyse).

Das angegebene Formular ist für Erwachsene bestimmt.

Die Eingabe von / m ist nicht möglich!

1 ml Fraxiparin entspricht etwa 9500 IE der Anti-Xa-Faktor-Aktivität von Nadroparin.

Technologie n / eine Einführung

Es ist wichtig, den Patienten in die Position des Bettes zu bringen, in das pädiatrische Gewebe des vorderen oder hinteren Schädelgürtels, entlang der rechten und linken Seite.

Der Kopf sollte senkrecht (und nicht nach unten) in die eingeklemmte Hautfalte eingeführt und mit einem großen und vkazy-Finger bis zum Ende der Einführung geschnitten werden. Graduierte Spritzen sind für die Auswahl einer Dosis in einer brachliegenden Form eines Kranken bestimmt.

Prävention von Thromboembolien in der Chirurgie

Häufigkeit der Stagnation. 1 ін'єкція für Doba.

Zastosovovana-Dosis. Die Dosis wird mit einem individualisierten Rhizicum aufsummiert, so dass es als Krankenmasse und als Operationsart hinterlegt werden kann.

Situationen mit thrombogenem Rhizik. bei chirurgische Operationen Um ein kleines thromboembolisches Rhizium darzustellen, und auch bei Beschwerden ohne thromboembolisches Rhizium, wird eine wirksame Prävention thromboembolischer Beschwerden durch die verabreichte Dosis von 2850 MO Anti-Xa-Faktor-Aktivität auf Dobu (0,3 ml) erreicht.

Pochatkova ін'єкція ist schuldig, wurde aber 2 Jahre vor dem chirurgischen Eingriff eingeführt.

Situationen mit einem thrombogenen Rhizik. Operationen an der Stagnation und der Kolonie: die Zugabe des Nadroparins, um sich als Kranker niederzulegen. Führen Sie 1 Mal zusätzlich ein: 38 MO Anti-Xa-Faktor-Aktivität / kg vor der Operation, dh 12 Jahre vor dem Eingriff, wenn die Operation abgeschlossen ist, damit sie in 12 Jahren nach Abschluss des Eingriffs repariert werden kann, dann für die zusätzlichen, bis zum dritten Tag der Operation, einschließlich; 57 MO Anti-Xa-Faktor-Aktivität / kg, repariert ab dem vierten Tag der Operation.

нші Situationen... Bei Vipads, bei thromboembolischem Rhizik, Verbände mit der Art der Operation (insbesondere wenn onkologische Operationen).

Trivialität des Gefallens... Lіkuvannya NMG, in Kombination mit der Technologie der traditionellen elastischen Kompression des unteren Kinsivok, trivati ​​​​zur Haupterneuerung der funktionellen Funktion des Kranken.

Bei der ambulanten Operation dauert die NMG 10 Tage, wenn ein besonderes Rhizic der venösen Thromboembolie, verbunden mit individuellen Krankheitsmerkmalen (Abt. "Besonderheiten der Stagnation"), vorliegt.

Sobald das Risiko einer thromboembolischen Beschleunigung aufgrund des Endes der empfohlenen Behandlungsdauer besteht, muss die prophylaktische Behandlung trotz oraler Antikoagulanzien fortgesetzt werden.

Der gewöhnliche Zimt aus der trivialen Verwendung von NMH oder Antagonisten von Vitamin K wurde jedoch bis zum Ende nicht bewertet.

Verhinderung von Blutverlust im System der extrakorporalen Blutzirkulation während der Hämodialyse: intravaskulär(In den arteriellen Shunt der Loop-Dializ).

Für diejenigen, die krank sind, die wiederholte Hämodialysesitzungen erhalten, kann die Verhinderung der Gerinnung in der extrakorporalen Reinigungsschleife durch die Einführung einer Kolbendosis von 65 MO / kg in die arterielle Leitung der Schleife für den Dialog über die Kolben.

Die Dosis, die als einmalige intravaskuläre Bolusinjektion stagniert, sollte nur für Dialogsitzungen eingenommen werden und dauert nicht länger als 4 Jahre. Später kann die Dosis in Gegenwart der individuellen Reaktion des Kranken eingestellt werden, da sich die Bedeutung der Welt ändert.

Dozi, wie man bei Beschwerden stagniert, in Brachheit von Masti Tila, Beginn:

Bei Bedarf kann die Dosis bis zur kutanen Unteilbarkeit und mit Hilfe von Fachexperten geändert werden. Bei Beschwerden mit erhöhtem Blutungsrisiko können Dialysesitzungen mit einer halben Dosis des Arzneimittels durchgeführt werden.

Behandlung der Glibbervenenthrombose (TVT)

Ob die Dosis sofort schuldig war, wurde durch die Ergebnisse der vorherigen Analysen bestätigt.

Häufigkeit des Konsums... 2 ін'єкції für zusätzliche Lieferung um 12 Uhr

die Dosis wird eingenommen... Die Dosis von kutanem ін'єкції wird 85 MO der Anti-Xa-Faktor-Aktivität / kg.

Dozuvannya LMG wuchs nicht in der Brache der Krankheit Masoyu Tila Ponad 100 kg oder weniger als 40 kg. Bei Erkrankungen mit einem Gewicht von mehr als 100 kg kann die Wirksamkeit von NMH reduziert werden. Von der Seite von Beschwerden mit einer Masse von weniger als 40 kg kann das Rhizik bluten. Solche Vipadkas erfordern eine besondere klinische Kontrolle.

Für die gegebene Dosis beträgt die Dosis, die in der Brache der Krankheit stagniert, 0,1 ml / 10 kg des Hautgewichts von 12 Jahren, wie in der folgenden Tabelle gezeigt:

Masa Tila krank, kg Obsyag Fraksiparina pro Injektion, ml
40-49 0,4
50-59 0,5
60-69 0,6
70-79 0,7
80-89 0,8
90-99 0,9
≥100 1,0

Die Trivialität von lіkuvannya. Lіkuvannya LMG wurde schnell durch orale Antikoagulanzien ersetzt, mit einer Schuld für das ruhige Vipadkіv, wenn der Rest der Beweise vorliegt. Die Trivialität der Trivialität von LMG ist nicht für 10 Tage verantwortlich, einschließlich der Zeit der Umstellung auf Antagonismus zu Vitamin K (AVK), hinter der Schuld steht still vipadk, da es schwierige Stabilisierungen von MNO (div. "Osobennosti") gibt. In einem solchen Rang ist die Verwendung oraler Antikoagulanzien der Vergangenheit schuldig.

Behandlung von instabiler Angina / Myokardinfarkt ohne Q-Wellen-Änderung

Häufigkeit der Stagnation. Nadroparin-Calcium-Stase in Viglyadi zwei n / a n'ktsiy auf Dobu (mit einem Intervall um 12 Uhr), dermal in einer Dosis von 86 MO Anti-Xa-Faktor-Aktivität, in Kombination mit Aspirin (empfohlene Dosis von 75-325 mg in der Mitte, Dosis 160 mg).

Zastosovovana-Dosis. Die Pochatkova-Dosis sollte mit einem i / v-Bolus in einer Dosis von 86 MO Anti-Xa / kg, dann s / c in derselben Dosis injiziert werden.

Masa Tila krank, kg Ob'єm, Fraksiparіn wird vorgestellt
Pochatkova-Dosis (iv, Bolus), ml P / c іn'єktsіya kozhnі 12 Jahre alt, ml
<50 0,4 0,4
50-59 0,5 0,5
60-69 0,6 0,6
70-79 0,7 0,7
80-89 0,8 0,8
90-99 0,9 0,9
>100 1,0 1,0

Überdosis

Im Falle einer Überdosierung mit subkutaner Gabe von großen NMH-Dosen kann es zu Blutungen kommen.

Zum Zeitpunkt der Einnahme aller mittleren - um eine Masovanoy-Dosis zu finden - LMWH (bis jetzt war es nicht gemeint), gibt es keine ernsthafte Vererbung, da die Absorption des Medikaments bereits gering ist.

lykuvannya: bei geringer Blutung die Chergov-Dosis hinzufügen.

In einigen Fällen kann gezeigt werden, dass Protaminsulfat mit einem offensiven Niveau konsumiert wird: seine Wirksamkeit ist deutlich geringer, es wird unten in Verbindung mit einer Überdosierung von unfraktioniertem Heparin beschrieben; Zimt / Rhizinsäure-Protaminsulfat wird in Verbindung mit Yogo sehr geschätzt Seite an Seite(Besonders anaphylaktischer Schock).

Sobald dies erfolgt ist, erfolgt die Neutralisation durch die intravenöse Injektion von Protaminsulfat.

Eine wirksame Dosis von Protaminsulfat wird gespeichert: als Heparindosis (100 Antiheparin-Einzeleinheit Protaminsulfat kann verwendet werden, um die Aktivität von 100 IE Anti-Xa-Faktor-Aktivität von LMWH zu neutralisieren); eine Stunde nach der Einführung von Heparin können wir die Dosis des Gegenmittels ändern.

Ich werde jedoch die Neutralisation der Anti-Xa-Faktor-Aktivität nicht erhöhen.

Darüber hinaus kann die Resorptionskinetik von niedermolekularem Heparin zusätzlich zur Neutralisierung des stündlichen Charakters und zur Fragmentierung der wiederholten gerösteten Dosis von Protaminsulfat auf einer Spitze in Form (2-4) führen.

Spezialwünsche

Die Anti-Xa-Faktor-Aktivität wird bei der aktuellen Konzentration von niedermolekularen Heparinen in den internationalen Einheiten der Anti-Xa-Faktor-Aktivität angegeben; Das Ersetzen des Dosierungsschemas eines NMH ist nicht sicher und inakzeptabel, da der Hautmodus durch spezielle klinische Dämpfe verstärkt wird. Dies erfordert besondere Sorgfalt und Aufmerksamkeit für die spezifischen Anweisungen und die Verabreichung eines Hautarzneimittels.

Rizik-Blutung. Es ist notwendig, die empfohlenen therapeutischen Regime (Dosierung und Trivialität der Behandlung) einzunehmen. In protylezhny vipadu kann es zu Blutungen kommen, insbesondere bei kranken Gruppen (Lithium-Personen, Patienten, die an Nirkovmangel leiden usw.).

Schwere Blutungen spastered: bei jungen Menschen mit Beschwerden, insbesondere im Zusammenhang mit der geschwächten Funktion von Nirok; mit Nirkovy-Mangel; bei Beschwerden mit einem Gewicht von weniger als 40 kg; in Zeiten der Trivialität empfehle ich es (10 Tage); bei Mangel an empfohlenen Köpfen für den Austausch (insbesondere die Trivialität und Festlegung einer Dosis auf Basis einer Kurszahlungsgrundlage); mit einer Kombination von Medikamenten, die das Blutungsrisiko erhöhen.

In jedem Fall ist eine besondere Kontrolle bei Patienten mit Beschwerden und Beschwerden erforderlich, die an Nirkovmangel leiden, sowie wenn das Medikament 10 Tage lang trivial ist. Für die Wirkung der Akkumulation des Arzneimittels in einigen Arten von Tropfen kann es als Anti-Xa-Faktor-Aktivität verwendet werden.

Rizik-Heparin-induzierte Thrombozytopenie (HIT). Im Falle einer kranken Person, die die Anwendung von NMH ablehnt (bei anormalen prophylaktischen Dosen), bedeutet dies: negative Dynamik der Thrombose, wodurch jeder Patient gefangen wird, Venenentzündung, Embolie des Legendevicus, gostra ischämie niedrigere Symptome, Myokardinfarkt oder ein Insult, ist der nächste Schritt, die Manifestation einer Heparin-induzierten Thrombozytopenie (HIT) zu untersuchen, und es ist ungenau, die Anzahl der Thrombozyten zu analysieren.

Zastosuvannya bei Kindern. Aufgrund der Verfügbarkeit von Geschenken wird die Anwendung von NMH bei Kindern nicht empfohlen.

Funktion nirok. Vor dem Trinken von LMH ist es notwendig, die Funktion von Nirok zu kontrollieren, insbesondere bei alten Menschen, die älter als 75 Jahre sind. Clirenz zum Kreatinwachstum nach der Cockcroft-Formel und auf Basis des tatsächlichen Gewichts des Erkrankten: beim Menschen Cl-Kreatin = (140-c) × Gewicht des Alkohols / (0,814 × Kreatin des Serovats), im Bereich von Kreatin in einer Menge von kg, Mikron / l (wenn Kreatinin in mg / ml ansteigt, mit 8,8 multiplizieren).

Bei Frauen erhöht die Formel das Multiplikatorergebnis um 0,85.

Das Auftreten eines schweren Nirkovo-Mangels (Cl-Kreatin liegt nahe 30 ml / h) wird bei der Einnahme von NMH in der Kursform (div. "Prototyp") kontraindiziert.

Laborkontrolle

Kontrolle der Thrombozytenzahl

Heparin-induzierte Thrombozytopenie

Im Zusammenhang mit einer unsicheren Entwicklung von GIT ist es notwendig, die Anzahl der Thrombozyten zu kontrollieren; Nehmen Sie die Anzahl der Thrombozyten, bis das Ohr des Getränks entnommen ist, oder verwenden Sie nicht den ersten Arm, um das Ohr des Getränks hinzuzufügen, sondern nehmen Sie es 2 Mal über den gesamten Zyklus hinweg ein.

Diagnose einer HIT gefolgt von einer Verzögerung, sowie die Anzahl der Thrombozyten<100000/мм 3 и/или наблюдается падение числа тромбоцитов на 30-50% по отношению к предыдущему анализу. Она развивается в основном между 5 и 21 днем после начала лечения гепарином (с максимальной частотой — около 10 дня).

Es kann jedoch bei einer Vorgeschichte von kranker Thrombozytopenie in Verbindung mit Heparin-Medikamenten signifikant früher auftreten, in noch schlimmeren Fällen und nach 21 Tagen. Die Erhebung einer solchen Anamnese sollte im Krankheitsverlauf bis zum Erkrankungsohr systematisch erfolgen. Darüber hinaus kann das Risiko einer HIT-Diagnose bei Reinjektion mit Heparin über einen längeren Zeitraum oder für eine nicht zugeordnete Stunde (Abt. „Prototypenindikation“) übernommen werden.

Auf jeden Fall die Meinung des GIT in einer unzugänglichen Situation und im Treffen mit dem Fachivtsy. Bei einer Abnahme der Thrombozytenzahl (um 30-50% des Kolbenwertes) müssen Sie das Alarmsignal beobachten, bis die kritischen Werte erreicht sind. Wenn die Zahl der Thrombozyten sinkt, ist es notwendig: die Zahl der Thrombozyten genau zu kontrollieren.

Wenn Heparin eingeführt wurde, wurde es für die Dauer der anderen offensichtlichen Gründe bestätigt, wenn es unter der Kontrolle nachgewiesen wurde.

Geben Sie Blutproben in ein Citratröhrchen für eine zusätzliche Thrombozytenaggregation in vitro und immunologische Analyse. Gehen Sie in solchen Situationen jedoch versehentlich nicht alle Ergebnisse dieser Analysen ins Bett, einige der Analysen sollten ohne Decilcom von speziellen Labors durchgeführt werden, und in kurzer Zeit können die Ergebnisse aus dem Entscheidung. Unwichtig um den Preis der Analyse, wurde die Schuld für die Erstellung einer genauen Diagnose der Akzeleration durchgeführt, daher ist bei der fortgeschrittenen Behandlung mit Heparin das Thromboserisiko noch größer.

Verbessern Sie die Vorbeugung und Behandlung der thrombotischen Beschleunigung von HIT.

Sobald es erscheint, muss die gerinnungshemmende Therapie fortgesetzt werden, Heparin ist für den Ersatz durch eine höhere Klasse von Antithrombotika verantwortlich: Natriumdanaparoid oder Hüften, das in präventiven Dosen bei Gesundheitsproblemen wichtig ist.

Ich werde den Antagonismus durch Vitamin K ersetzen, es ist nur möglich, die Thrombozytenzahl in Verbindung mit dem Risiko zu normalisieren, um die thrombotische Wirkung zu verstärken.

Ersetzen von Heparin durch einen Antagonisten von Vitamin K... Am Ende bestand ein Bedarf an klinischer und Laborkontrolle, um auf die Wirkungen des Antagonisten von V.K.

Schwingungen außerhalb des Antagonisten von Vitaminen Um sich nicht auf einmal zu manifestieren, sollte Heparin in einer äquivalenten Dosis injiziert werden, solange dies erforderlich ist, um das dafür erforderliche INR-Niveau in zwei letzten Analoga zu zeigen.

Kontrolle der Anti-Xa-Faktor-Aktivität... Eine Vielzahl klinischer vip-Tests, die die Wirksamkeit von NMH belegten, wurde in Dosierungen durchgeführt, die auf die Anzahl der Erkrankten abgestimmt waren und ohne spezielle Laborkontrolle, den Wert dieser Art von Kontrolle für die Beurteilung von niedrigem Blutdruck . Bei Blutungsrisiko in bestimmten klinischen Situationen, oft verbunden mit einer Überdosierung, kann jedoch eine Laborkontrolle durch einen Weg der Anti-Xa-Faktor-Aktivität verwendet werden.

Die Situation kann ein Hinweis auf den Kurskonsum von NMH sein, in Verbindung mit den stagnierenden Dosen, bei schwachen und mäßigen Mängeln (Cl, Versicherung für Cockcroft-Formel, 30-60 ml / hv): effizient, gegen den Standard von Nicht-Krebs in der Hauptsache Nirkami, und die Funktion ist ruiniert, kann es zu einer Überdosis kommen. Um sich eines wichtigen Mangels zu schämen, gibt es eine Gegenanzeige der Speicherung von LMW im Kursmodus (div. "Prototypenanzeige"); mit extremem Körpergewicht (verringertes oder erhöhtes Körpergewicht, Fettleibigkeit); mit unerklärlichen Blutungen.

Für die Wiedereinführung wird empfohlen, so schnell wie möglich bei maximaler Wirksamkeit des Arzneimittels (anscheinend vor den offensichtlichen Abgaben) Schutz bei einer kranken Person zu suchen, damit:

Ungefähr 4 Jahre später nach der dritten Injektion, wenn das Medikament in Form von zwei p / zu den Injektionen für zusätzliche stagniert, oder nach etwa 4 Jahren nach einer weiteren Injektion, da das Medikament in Form von einem p / to in der . bleibt Ende.

Wiederholte Bestimmung der Anti-Xa-Faktor-Aktivität zur Senkung des Heparinspiegels in Syrovattsi - Haut 2 oder 3 Tage - es ist notwendig, in den Hautrand zu schauen, bei Vorliegen von Ergebnissen in der Voranalyse, falls erforderlich, ist die Dosierung geändert.

Für das kutane LMWH und für das kutane therapeutische Schema wird eine Anti-Xa-Faktor-Aktivität erzeugt.

Tatsächlich ist es offensichtlich, dass die durchschnittliche Anti-Xa-Faktor-Aktivität (± Standardergebnisse) um das vierte Jahr nach der Einführung von Nadroparin in einer Dosis verzögert werden sollte:

83 MO / kg in Viglyadі zwei in'єktsіy auf Dobu, wurden 1,01 ± 0,18 MO

168 MO / kg in Viglyadі einієї in'єktsії für Dobu, wurden 1,34 ± 0,15 MO

Der Mittelwert wurde im Rahmen klinischer Tests zur Anti-Xa-Faktor-Aktivität beobachtet, die mit den Tests der chromogenen (amidolytischen) Methode durchgeführt wurden.

Aktivierung der partiellen Thromboplastinstunde (APHT)... Deyaki NMG podovzhuyut APHT. (Nicht zu edel).

Durchführung von Spinal-/Epiduralanästhesie im Rahmen der prophylaktischen Gabe von NMH... Bei NMH-Stagnation sowie anderen Antikoagulanzien während Spinalanästhesie oder Epiduralanästhesie kam es zu einzelnen Episoden von intraspinalen Hämatomen, die zu trivialen auffälligen Parallelen führen.

Rizik der intraspinalen Hämatom, Mabut, höher bei einem Epiduralkatheter, weniger bei Stase der Spinalanästhesie.

Ein Versäumnis, eine medizinische Akzeleration zu diagnostizieren, kann reduziert werden, wenn der Epiduralkatheter bei einem chirurgischen Eingriff in einem schwierigen Zustand stecken bleibt.

Yakscho peredoperatsіyne lіkuvannya LMWH neobhіdno (unter Studie ist іmmobіlіzatsіya, Trauma) und perevagi spinal mozkovoї anestezії retelno otsіnenі, Qiu tehnіku mozhna zastosuvati haben schmerzen, yaky otrimav zu operatsії іn'єktsіyu LMWH Yakscho mіzh іn'єktsієyu Heparin dass zastosuvannyam spinnomozkovogo Anästhetikum proyshov perіod nicht weniger als 12 Jahre alt. Bei der Verbindung mit der unsicheren Diagnose des intraspinalen Hämatoms und der notwendigen retelnoj der neurologischen Kontrolle.

In allen Fällen kann die prophylaktische Behandlung von NMH für 6-8 Jahre zur Anästhesie oder Katheterinjektion unter neurologischer Kontrolle wiederholt werden.

Besonders sicher ist in Form einer Kombination anderer Medikamente erforderlich, die in die Blutstillung (und die Raffinerie selbst Acetylsalicylsäure) injiziert wird.

Chi schüttet die Gesundheit der Keruvati mit dem Auto und Pratsyuvati bei Verstats nicht aus.

Vikoristannya sistemi zahistu golki: nach der Einführung des Arzneimittels zastosovuvati bezpeki-System für die Fraxipar_in-Spritze. Ziehen Sie die Spritze mit einer Hand für den Zaschisny-Körper fest, mit der Hand ziehen Sie an der Halterung zum Ein- und Aussaugen der Chohla zum Erfassen des Kopfes, bis es klickt. Vikoristans Golka wurde beschlagnahmt.

Virobnik

Sanofi Winthrop Industry, Frankreich.

Achten Sie auf das Medikament Fraxiparin

Bei Temperaturen unter 30 °C.

Zberigati für Kinder unerreichbar.

Bindungsdauer an das Medikament Fraxiparine

3 Felsen.

Korrigieren Sie nicht die Nachricht für das Ende der auf der Verpackung angegebenen Barrierefreiheit.

Synonyme für nosologische Gruppen

ICD-10-ÜberschriftSinonymy zhvoryuvan nach ICD-10
I20.0 Instabile AnginaHeberdens Krankheit
instabile Angina
Angina ist instabil
I21.9 Gostriy-Myokardinfarkt, nicht näher bezeichnetFalten der Lіvogo Shlunochka bei Myokardinfarkt
Veränderung des linken Vorhofs bei Myokardinfarkt
Herzinfarkt
Myokardinfarkt ohne Q-Welle
Myokardinfarkt ohne Anzeichen einer chronischen Herzinsuffizienz
Myokardinfarkt mit instabiler Angina
Fiebertachykardie mit Myokardinfarkt
I82.9 Embolie und Thrombose nicht näher bezeichneter Venenvenöse Embolie
venöse Thrombose
Betrunken, informiert über Blutgerinnsel in den Gefäßen
Gefäßverschluss nach Gostra
Hostry Venenthrombose
Hostry-Venenthrombose
Thrombose
Thromboembolie
Phlebothrombose
Embolie
Z49.1 Unterstützende Versorgung, einschließlich extrakorporale Dialysehämodialis
Thrombose des Hämodialyse-Shunts
chronische Hämodialis
extrakorporale Durchblutung