Solche Stoffe sind leicht zu lagern. Lunge.

Lunge(Pulmones) - ein Jungenorgan, verrottet an der Brust leer, gesunder Gasaustausch zwischen den Kindern und dem Blut. Die Hauptfunktion der Legenden ist dichny. Notwendige Komponenten für їїrealizatsії dienen als Belüftung der Alveolen in Höhe eines ausreichenden Säurepartialdrucks, Diffusion von Säure und Kohlendioxid in Kohlenstoff durch die Alveolokapillarmembran, normaler Blutfluss durch den kleinen Blutkreislauf.

Organogenese
Einfache Leute sind in der 3. Staffel verpfändet intrauterine Periode in der Viglyadi des ungepaarten mishkovidny vypinnenya Entoderms der ventralen Stinke des Rachendarms. In der 4. Entwicklungsstufe, am unteren Ende der Linie, gibt es zwei broncholegenische Symptome - die Rudimente der Bronchien und Legenden. Vom 5. bis 4. Monat bildet sich der Bronchialbaum. Mesenchym, navkolishnє wachsender Bronchialbaum, differenziert sich in das resultierende Gewebe, glatte Muskulatur und Knorpel der Bronchien; in ihr wachsen Richter und Nerven. Im 4.-5. Entwicklungsmonat werden dichale Bronchiolen gelegt, die ersten Alveolen erscheinen und Azini werden gebildet.

Splanchnopleura und Somatopleurie des Zölom-Leerraums, in dem die wachsenden Lungen vypinajutsya sind, in die viszerale und parietale Pleura umgewandelt. Bis zum Moment der Bevölkerung gibt es eine Reihe von Parzellen, Segmenten, eine Parzelle in der Hauptart der Anzahl der von einer erwachsenen Person angenommenen Cichs. Mit einem Schuss Energie verbreitet sich die Legende schnell, der Stoff des alten Glücks.

Die Entwicklung des Volkes von Pislya ist einfach. Beim ersten Wachstum des Lebens wächst die Größe des Bronchialbaums um das 11 / 2-2fache. Die Anfangsphase des intensiven Wachstums des Bronchialbaums in Form der Pubertät. Wenn neue Alveolargänge erscheinen, enden sie im Zeitraum von 7 bis 9 Felsen, Alveolen - bis zu 15-25 Felsen. Obsya lungen bis zu 20 felsig verändern den Umfang der Legenden bei einem Neugeborenen um das 20-fache. Nach dem 50. Lebensjahr müssen die Stufen der Legendenentwicklung, insbesondere die Wende der Evolutionsprozesse bei den über 70-Jährigen, repariert werden.

ANATOMIYA I GISTOLOGIYA
Leicht zu formen die Form der Hälfte des vertikal gespreizten Kegels; Gestank pokrit_ seröse Membran - Pleuroy. Mit fortgeschrittenen und High-School-Brustzellen, leicht und wachstumsstark, mit breit - kurz und breit.

Die Rechte der Legende sind kürzer und breiter als die linke und mehr als die letzte. Die mittlere Höhe des rechten Beines beträgt 27,1 cm (bei Choloviks) і 21,6 cm (bei Frauen), in der linken Lunge 29,8 und 23 cm Die durchschnittliche Breite des rechten Beines beträgt 13,5 cm (in Cholovikiv) і 12,2 cm (bei Frauen), links - ca. 12,9 und 10,8 cm Anteroposteriore Größe der rechten und linken Lunge in der Mitte 16 cm Das durchschnittliche Gewicht einer Lunge 374 ± 14 m 2680 ± 120 ml).

In der kutanen Lunge gibt es eine obere, untere, drei Oberflächen (Rippe, medial, Zwerchfell) und zwei Kanten (vordere und untere). Auf der Rippenoberfläche des oberen Teils der Lunge befindet sich eine Furche, ähnlich der Schlüsselbeinarterie, und davor befindet sich eine Furche der Brachialvene. Auf der Rippenoberfläche befindet sich auch eine nicht dauerhafte Markierung der 1. Rippe - subapikales Bor. Die Rippen und die Zwerchfellfläche der Legenden werden durch das Schärfen der unteren Kanten geschärft. Beim Einatmen und Vidihu wird die Unterkante der Legenden um 7-8 cm von der Vertikalen gerade zur Mitte verschoben Die mediale Fläche des L. davor erscheint zur Rippenfläche hin, die Vorderkante schärfend und darunter der Rand der Zwerchfellfläche.

Am vorderen Rand der Legenden steht eine herzförmige Viralität, die bis in die Lungenzunge reicht. An mediale Oberflächen Sowohl das Bein und die Wirbelsäule als auch der medizinische Teil, das Herz, sind depressiv. Außerdem befindet sich auf der medialen Fläche der rechten Legende vor der Tür eine Vertiefung von der an der oberen leeren Vene und dahinter leichte Furchen von der Haftung an der ungepaarten Vene und dem Fremden. Etwa in der Mitte der medialen Fläche beider Sagen bildet sich eine trichterförmige Versenkung - das Sagentor. Durch die Tore der Lunge gehen der Kopfbronchus, Legenden- und Bronchialarterien und -venen, Nervenklatsch, lymphatische Beurteilung; Im Bereich der Kopfbronchien wachsen lymphatische Universitäten. Pererakhovanis anatomische Aussagen in der Gegenwart speichern die Wurzeln der Legenden. Der obere Teil der Lunge wird vom Kopfbronchus, der Lungenarterie und den Lymphknoten, den Bronchialnerven und dem Nervenklatsch eingenommen. Unterteil vorit nehmen die legenden von veni. Die Wurzel der Lunge der Pleurora. Im Grunde der Legenden gibt die Verdoppelung der Rippenfellentzündung vor, ein triumphierender legendärer Klang zu sein.

Legenden werden in Teilen gespeichert, die an einer Seite eines Interlobärspalts angrenzen, die 1-2 cm² nicht erreichen Wurzel der Lunge... Die rechte Legende hat drei Teile: obere, mittlere und untere. Der obere Teil ist entlang des mittleren horizontalen Schlitzes zu sehen, der mittlere Teil des unteren Teils - als schräger Schlitz. In den Legenden der beiden Teile - oben und unten, durch einen schrägen Spalt geteilt. Teile der Lunge wachsen auf den broncholegenen Segmenten - die Lunge, mehr und mehr isoliert aus derselben Suspension mit Vollgewebewölbungen, in der Haut, wo der segmentale Bronchus erscheint und auf der anderen erscheint legendäre Arterie; Venen, das Segment entwässern, das Dach bei den Venen einführen, roztasovani in die intersegmentalen Scheidewände. Nach der Internationalen Nomenklatur (London, 1949) werden in der kutanen Lunge 10 broncholegene Segmente entwickelt. In der Internationalen Anatomischen Nomenklatur (PNA) ist das obere Segment des linken Beins von Assoziationen von hinten (oberes-posteriores Segment). Das mediale (Herz-) Basalsegment des linken Beines ist am Rande des Tages.

Im Hautsegment gibt es einige sagenhafte Flecken - die der Lunge, die in der gesamten Mitte eine Rötung des parietalen Bronchus (ein kleiner Bronchus mit einem Durchmesser von fast 1 mm) bis zum Ende der Bronchiole aufweisen; Partikel traten aus einer und aus einer viszeralen Pleura zwischen den lobulären Septen aus flauschigen faserigen mit guten Stoffen... Die kutane Lunge hat fast 800 Flecken. Das Wachstum der Bronchien (einschließlich der Bronchien) fixiert den Bronchialbaum oder die Lunge.

Dichotome Bronchien verteilen sich dichotom auf dichotome (respiratorische) Bronchien 1. bis 4. Ordnung, die ihrerseits in die Alveolargänge (Gehen) unterteilt sind, von einem bis zur Entwicklung raspeln und mit Alveolargängen enden . An den Wänden der Alveolargänge, Alveolarmäuse und Dyshalbronchiolen wachsen sie und erscheinen in den Löchern der Alveolen der Legenden. Alveolen gleichzeitig mit respiratorischen Bronchien, Alveolargängen und Minzetten zum Falten des Alveolarbaums oder des dichalen Parenchyms der Legenden; morphofunktionelle Einheit її Acinus, die eine dichale Bronchiole und damit verbundene Alveolargänge, Mäuse und Alveolen umfasst.

Bronchiolen in einem kubischen Epitheltyp mit einer einzigen Kugel; sie enthalten auch Sekretärinnen und Hemden. Im Stadium der endovianischen Bronchiolen gibt es Lamellen und Knorpelplatten. Mit dem entstandenen Gewebe fließen die Bronchien ab, gehen in die bindegewebige Basis des dichalen Parenchyms der Lunge über. In dyshalen Bronchiolen werden kubische Epithelzellen resorbiert; beim Übergang in die Alveolargänge verwandelt sich das kubische Epithel in ein einkugeliges flaches Alveolarepithel. Die Alveolenwand, die von einem flachen Alveolarepithel mit einer einzigen Kugel geschlagen wird, ersetzt drei Arten von Klitin: dichale (luskati) Klitini oder Alveolozyten des 1. Typs, große (körnige) Klitini oder Alveolozyten des 2. Alveolartyps Auf der Seite des Epithels, die mit einer dünnen, nicht ätzenden Kugel bedeckt ist, befindet sich eine Tensid-Sprache, die in Phospholipiden und Proteinen gespeichert ist und von Typ-2-Alveolozyten verletzt wird. Surfactant Volodya mit freundlich wirbelnden oberflächenaktiven Kräften, die verhindern, dass die Alveolen auf die Vidiha fallen, durch die Wand der Mikroorganismen aus dem inhalierten Kauartikel eindringen und die Transsudation des Tages aus der Kapillare überschreiten. Alveolarepithel wächst auf der Basalmembran mit einer Dicke von 0,05-0,1 Mikrometer. Der Ruf an die Basalmembran haftet an den blutführenden Kapillaren, um die mjalveolären Septen zu passieren, sowie an den elastischen Fasern, um die Alveolen zu umgeben.

Der obere Teil des Beins in der Mittelschicht des Menschen erscheint bis zur Kuppel der Rippenfellentzündung und ragt durch die obere Öffnung des Brustbeins in den Bereich der Scheide bis zur Höhe der Spitze des Dornkamms der siebten Wirbelsäule Kamm nach hinten und 2-3 cm über das Schlüsselbein vorne. Die Position der Kordons der Lunge und der Pleura parietalis ist ähnlich. Die Vorderkante der rechten Legende ist nach vorne gestaltet Brustwand auf der Linie, wie man vom oberen Teil der Lunge zum medialen Ende des Schlüsselbeins führt, bis zur Mitte des Griffes des Brustbeins und weiter nach unten von der Brustbeinlinie bis zur Befestigung des VI Rippenknorpels an das Brustbein, um den unteren Lungenrand zu fixieren. Die Vorderkante des linken Beins am unteren Rand der IV. Rippe vom Brustbein erstreckt sich bogenförmig nach links und nach unten bis zu dem Punkt, an dem die VI. Rippe von der Peristallinie kreuzt. Die untere Grenze des rechten Beins verläuft entlang der Brustbeinlinie des Knorpels der V-Rippe, entlang der Mittelklavikularlinie - der VI-Rippe, entlang der vorderen Leistenlinie - VII-Rippe, am Schulterblatt der Linie - X-Rippe, entlang der paravertebrale Linie der Brustlinie - Die untere Grenze des linken Erbes wird von einer solchen Grenze des rechten Erbes aus gesehen, um den Knorpel der 6. Rippe entlang des Brustumfangs zu reparieren. Bei Neugeborenen befindet sich der obere Teil der Lunge auf der Höhe der ersten Rippen, bis zu 20-25 Jahre Gestank erreichen das für das Wachstum von Menschen normale Niveau. Die untere Grenze von L. Neugeborenen Frauen ist an einer Kante, aber nicht bei den Erwachsenen; Bei Menschen über 60 Jahren ist die Untergrenze von L. 1-2 cm niedriger, bei 30-40 Personen niedriger.

Die Rippen auf der Lungenoberfläche kleben an der Pleurora parietalis. Legen Sie sich mit dem ganzen Rücken zur Lunge zwischen die Rippen und die Nerven, von ihnen bis zur Pleura und zur intrathorakalen Faszie. Vorher liegen die Lungen auf der offenen Kuppel mit Zwerchfellen. Die Rechte des Erbes sind als Zwerchfell von der Leber zu sehen, nach links - von der Milz, dem linken Nirka mit der Nebenniere, dem Slunk, quer Doppelpunkt und Öfen. Die Media auf der Oberfläche der rechten Legende verläuft von vorne nach rechts anterior und von oben nach rechts brachiocephalic und obere leere Venen, rückwärts zur Stravohode. Die mediale Oberfläche der linken Legenden є mit den Susiden vor dem Herzen wird vom Lynch gezogen, und der Ösophagus verläuft durch die Aorta arcuatus und die V. brachiocephalica, nach hinten durch den thorakalen Teil der Aorta. Syntopie der Lungenwurzeln ist rechts und rechts. Vor der Wurzel des rechten Erbes der klebrige Teil der Aorta, die obere leere Vene, das Perikard und der rechte vordere Teil des Herzens; oben und hinten - eine ungepaarte Ader. Bis zur Wurzel des linken Erbes liegt der Aortenbogen über der Spitze und Stravohid ist dahinter. Das Vergehen der Wurzel ist vor dem Zwerchfell von Metinayut und hinten - den blukayuchy-Nerven.

Die Bluthaltung ist mit einer legionischen und bronchialen Lysalose mit Gefäßen verbunden. An der Spitze der Funktion des Gasaustausches stehen die legendären Richter, die in einen kleinen Blutkreislauf treten. Bronchiale Beurteilungen machen die Lunge krank und fördern die Durchblutung. Zwischen zwei verschiedenen Systemen ist es notwendig, die Biegungen der Anastomosen zu vervollständigen. Das venöse Blut fließt durch die intralobulären Venen und fließt in die Venen der interlobulären Septen. Plötzlich fließen die Venen des subpleuralen Gewebes hinein. Aus den interlobulären Venen werden intersegmentale Venen gebildet, die Venen der Segmente werden in einem Bruchteil gebildet, wie im Lungentor, sie sind in den oberen und unteren Venen wütend.

Mit einem Ohr aus Lymphe Lunge der Lunge und der Oberfläche und Glyphen der Lymphkapillaren. Der oberflächliche Saum wurde in die viszerale Pleura eingeschweißt. Von ihrer Lymphe gehen in den Klatsch der Lymphrichter 1., 2. und 3. Ordnung. Die Gliboka-Kapillarhecke befindet sich im Vollgewebe in der Mitte der Legenden, in den interlobulären Septen, im Schleimboden der Bronchien, in der Nähe der intrapulmonalen Blutgefäße und Bronchien. Zu Beginn der Gruppe sind regionale Lymphuniversitäten der Lunge ausgestattet: Legendev, Roztashovani im Parenchym, der Kopfrang in der Lunge unter den Bronchien; bronchogenevia, die im Bereich des Haarwuchses der Kopfbronchien bedeckt sind; oberer Tracheobronchial, Roseta am unteren Teil der Doppelfläche der Trachea und in den Tracheobronchialschnitten; die untere Tracheobronchial- oder Bifurkationsroseta an der unteren Oberfläche der Trachea-Bifurkation und an den Kopfbronchien; navkolotrachealnyh, roztasovany vdovzh Luftröhre.

Die Innervation ist gut für den alten Nervenklatsch, da sie von einem aufgeblähten Nerv, von den Knoten eines hübschen Stovbur und einem Zwerchfellnerv geformt wird. Am Gate wird viel geredet und geredet. Х hіlki in der Lunge perіbronchalny und perіvasaler Klatsch, der die Rötung der Bronchien und Blutgefäße überwacht.

DOSLIGENNY-METHODEN
Zur Entwicklung von Sagenleiden, Vicorisation von Krankheiten und Behandlung von Krankheiten sowie einer Reihe von Spezialmethoden. Naybilsh charakteristische Narben im Krankheitsfall sind Legenden є Husten (trocken oder mit Schleim), Hämoptyse, schlaffe Schwellung, Atemanfälle, Schmerzen in den Brüsten, Schwäche, Gelüste entwickeln. Anamnese von Krankheit und Leben nach den Regeln des Hauses. On'є, Palpation, Perkussion und Auskultation. Methoden zur Selbstverbesserung Diagnosewert bei Altpathologie und im Sinne der Welt eine Vielzahl zusätzlicher (Labor-, Röntgen-, Instrumenten-)Dosierungen starten.

Wenn ich ein krankes Tier betrachte, respektiere ich besonders seine Position im Schlitten, die Form und Symmetrie der Brust, den Charakter und die Gleichmäßigkeit der psychischen Exkursionen, das Lager der Mittelrippen, die Form Stillen des Kamms, Häufigkeit und Tiefe der Dichotomie, spіvіdnіnnіy-Phasen і vidіkh sowie auf die Vorbereitung von Würmern und sichtbaren Schleimhäuten, die Form der Fingernasenphalangen (bei wackeligen Trommelstöcken) und nіgtіv (bei wackelnden Wackeln) klären, die Anzahl der Vibrationsvenen, Lebervergrößerung, Aszites, periphere Leisten.

Die Palpation der Brustwand bietet die Möglichkeit, eine Zone von Beschwerden, Widerstand, Schwellungen zu entwickeln, und oft ist Krepitation charakteristisch für ein infantiles Emphysem sowie das Auftreten einer Wendung des Phänomens des Stimmzitterns.

Für zusätzliche Perkussion werden die Grenzen der Lunge festgelegt, der Bruch der Unterkanten; von den Veränderungen des Schlagzeugklangs, um über die Manifestation pathologischer Prozesse in den Legenden zu urteilen und Pleuraentleerung.

Die Auskultation ermöglicht die Entwicklung von Atemgeräuschen, die für die bronchogene Pathologie der Krankheit charakteristisch sind, einschließlich. Keuchen, Krepitationen; viznachiti führt eine Überleitung zur Stimme eines Kranken an der Brustwand (Bronchophonie) durch. Im Normalfall haben wir Geräusche, wir sind krank, wir steigen während der Auskultation wie ein dumpfes Geräusch aus; bei Verletzung des Altgewebes wird Bronchophonie über der Atelektasezone und Pleuravipot vona schwach empfunden.

Für radiologische Voruntersuchungen sind drei spezielle Methoden am wichtigsten, darunter die Anordnung von Bandröntgen oder Großbild-Fluorographie, nicht weniger als in zwei Projektionen, die nach der bronchoskopischen Röntgenbildgebung, Tomographie, durchgeführt werden. Alles ist breiter zur Aufhellung der Lunge Computertomographie... Für die Nachsorge einer kleinen Cola kann die Blutzirkulation aus der Vicoristan-Angiopulmonographie gewonnen werden.

Von den instrumentellen endoskopischen Methoden der fortgeschrittenen Bronchoskopie ist die Bronchoskopie die wichtigste; morphologische Dosierung Eine besondere Bedeutung kommt der Diagnostik von Poohlin aus verschiedenen Lokalisationen zu. Otrimannya bronchoalveoläre zmiyu vor der Stunde der Bronchoskopie und das letzte Mal kann bei der Diagnose einer bronchoalveolären Erkrankung sehr wichtig sein. Für eine zusätzliche Thorakoskopie besteht die Möglichkeit, die Pleuritis parietalis visuell zu diagnostizieren und die Lungenoberfläche ggf. Material für histologische Voruntersuchungen zu entnehmen. Mediastinoskopie, bei einem kleinen Riss im Bereich der Fossa jugularis, in der Mitte, um ein spezielles Instrument einzuführen - die Mediastinoskopie, mit der die vordere Mitte verzögert werden kann. Darüber hinaus werden vor der Stunde der Mediastinoskopie die Biopsien des Wachstums in vorne mitte pathologische Aussagen, sowie nabotracheal, tracheobronchial (oben und unten) lymphatische Universitäten, Das Lager der Bagatokh Vipadkah (besonders wenn böse neue ideen) Vorstellung der Natur und Erweiterung des pathologischen Prozesses in Lunge und Bronchien.

Bіopsіya legenevoї tkanini i vnutrіlegochnoe roztashovanih patologіchnih utvoren Mauger zdіysnyuvatisya PID- Steuerung rentgenotelevіzіynogo ekranu für dopomoga spetsіalnih gnuchkih іnstrumentіv (bіopsіynoї schiptsіv) scho leitenden in legenevu tkaninu durch stіnku Bronchus bei bronhoskopії (transbronchial bіopsіya) abo Shlyakhov punktsії durch Mutter stіnku bіopsіynogo Golko rіznih konstruktsіy (transthorakale biopsia ). In Fällen, in denen die Methode für die morphologische Adoleszenz einer großen Menge an Material nicht ausreicht, ist es notwendig, eine Biopsie des Altgewebes für die intratracheale Anästhesie durch eine kleine Brustgröße zu entwickeln; tse doslіdzhennya ist am bedeutendsten in der Differentialdiagnose kranker Krankheiten der Legenden.

Funktionelle Methoden der Voruntersuchung ermöglichen die Beurteilung der anatomischen und physiologischen Leistungsfähigkeit der Struktureinheiten der Lunge und der Angemessenheit dieser Prozesse, um den Gasaustausch zwischen den Kindern und dem Blut der Lungenkapillaren zu verhindern. Spirographie gibt Ihnen die Möglichkeit, die geistigen Gewohnheiten grafisch neu aufzubauen und Ihnen die Nachricht in einer Stunde mitzuteilen. Um es zu addieren, schreiben Sie die Geschwindigkeit Ihrer Lunge auf. Grundsätzlich gibt es eine Vielzahl moderner Geräte, die es ermöglichen, eine Reihe von Indikatoren der Altbeatmung automatisch zu berechnen. bei der Aufnahme dikhalnykh rukhiv Um die maximale Amplitude der Schlange obsyagu legend mit einer ruhigen (life mk_st legend, VC) und erzwungenen (forced life mk_st legend, FZhEL) Dichanna zu erreichen. Der Schwerpunkt auf Lungenentladungen bei erzwungenen Vidih ​​ist die Visualisierung der Unterstützung der Funktion, die vom Beatmungsgerät als Ganzes repariert werden soll, die Hauptrolle bei dieser Art der Visualisierung besteht jedoch darin, den Verlust der Prognose zu visualisieren dikhalnyh Adlige... Für eine krumme, erzwungene Vidiha sollten Sie eine schnelle Vidiha in einer Sekunde (OFV1), ein maximales Flüssigkeitsvolumen für einen Strom (POS), das maximale Flüssigkeitsvolumen für ein Vidihu 25, 50 und 75% FZhEL50, MOS25, MOS FEV1 / VC - Anzeige (Test) Tiffno.

Vvazhayut, die Verringerung der maximalen volumetrischen Eigenschaften der anderen Hälfte des Videos (MOS50 und MOS75) frühe Stufen Verschlechterung der vorübergehenden Bronchien, die bei Screening-Diagnose siegreich sein kann. Bei pathologischen Prozessen kommt es zu einer Ausdehnung der Lunge (Pneumosklerose, Schwellungen, Pleura-Vipitis), die Passagen der dysfunktionalen Bahnen nehmen nicht ab, aber die VC ändert sich nicht. Für eine genauere Trennung von obstruktiven und obstruktiven (restriktiven) Optionen für eine gestörte Beatmung ist es nicht sehr wichtig, diese zu diagnostizieren; , OOL); Der Rest kann beim Wiederherstellen der Ansprechkurven nicht gestoppt werden. Für vimіryuvannya OOL vikoristovuyut barometrische und Konvektionsmethoden. Bis auf die erste gibt es eine Netzhautplethysmographie, die das Vorhandensein von luftgefüllten Lungen, genauer gesagt von Gas, in der Brust ermöglicht leere und obere dysfunktionale Bahnen, einschließlich und nicht belüfteter Bereiche (großer Bully ). Konvektionsmethoden zur Messung von OOL basieren auf dem Prinzip der Veränderung und Abbildung eines leichten inerten Indikatorgases in offenen und geschlossenen Systemen, und die erhaltenen Werte charakterisieren nur die Belüftung der Luft. Eine obstruktive Beeinträchtigung der Ventilation kann durch Yak mit geringer Veränderung sowie mit einer Veränderung des VC verhindert werden. Der erste wird einen Anstieg des OEL und den allgemeinen Anstieg des OOL sehen, und im anderen wird der OEL normal und der OOL baut sich auf.

Die Zagalny-Plethysmographie ermöglicht auch eine direkte Charakterisierung der Bronchialstütze in den Köpfen der Spokyny-Dichannya (Raw). Hinter der Form der Schlaufen ist es möglich, die Erschöpfung zwischen dem Wasserfluss und dem Griff der mittleren Kammer zum Apparat zu visualisieren, um dem Kranken zu helfen, kann es klare Hinweise auf das Vorhandensein von schlecht belüfteten Zonen geben Licht und Inhomogenität;

Für eine beispiellose Charakterisierung der elastischen Kräfte der Legenden muss man sofort das transpulmonale Laster aufschreiben, um das innere Laster wiederherzustellen, und dysfunktional in der Statik Die Lungenspannung (GI) wird mit einer bestimmten Rate auf einen einzigen transpulmonalen Schraubstock reduziert. Bei Pneumosklerose verändert sich die GL und bei Emphysämie wächst sie.

Der diffuse Lichtaufbau für Kohlenmonoxid (DLSO), der den Diffusionskräften der Säure nahe kommt, ändert sich bei Veränderung der Umgebung auf dem Niveau von OEL (DLZD) oder in der Stallstation (DLus). Otrimuvani-Indikatoren stellen die integralen Merkmale des Gasaustauschgeistes in den Legenden dar, die Wahrscheinlichkeit, nicht nur wegen der Diffusionskraft der Alveolomembran zu lügen, sondern auch wegen der Unregelmäßigkeit des Lüftungsgeistes und auch wegen der Faktoren. Der Wert von DLz ist von der Funktionsfläche der Legenden aus an erster Stelle zu finden, und der DLus ist aufgrund der Gleichwertigkeit der regulären Ventilations-Perfusions-Signale in einer größeren Welt zu finden, jedoch mit einstündiger Überwachung der Dosierungsmethoden

Effizienz Lüftungslegenden beurteilen nach der Dynamik des physiologischen Totraums zum Dical physische Optionen). Verzögerung der alveolar-arteriellen Aciditätsveränderungen bei postinhalativen normalen, hyper- und hypoxischen Summen sowie bei der Entwicklung des Mechanismus des Gasaustauschverlustes (Manifestation von arteriovenöser Diarrhoe)

Die Ergebnisse der Effizienz des Systems und der nach außen gerichteten Reaktion charakterisieren die Säure im Plasma des arteriellen Blutes (pO2) und die Zunahme der Hämoglobin-Säure, da sie den Gesamtstatus aller Prozesse visualisieren, die die Sauerstoffversorgung des Blutes verhindern. Der Austausch von zwei Oxiden in Kohle ist durch einen Partialdruck im Plasma des arteriellen Blutes (pCO2) sowie in der sauren Blutlache in einer direkten Welt der Angemessenheit der Belüftung gekennzeichnet. Für den Wert von СОСО2 wird der Mikroanalysator von Astrup verwendet, um den Wert von pCO2 zu bestimmen; О2 kann für zusätzliche Aufsätze zu Astrup Mikroanalysatoren oder einen speziellen Aufsatz verwendet werden. Oximetrie wird für vyvchennya nasichennya blutsauer verwendet.

Bei vordiagnostizierter Bronchialstauung aufgrund des Auftretens eines anhaftenden Bronchospasmus und des Auftretens einer Bronchialreaktivität pharmakologische Tests mit inhalativen Medikamenten sowie die Entwicklung einer Schwächung des Bronchialmuskelspasmus

Zur Entwicklung regionaler Lungenfunktionen (Beatmung, Durchblutung) die effektivsten Radionuklidmethoden. Zur Beurteilung der regionalen Ventilation von vikoristovuyut Inhalation von 133Xe, zur Beurteilung des regionalen Blutflusses, intravenös, intravenös Proteinmikroaggregate Albumin, micheni 131I oder 99mTc injizieren; dann ein Radiometer oder einen Radioisotopen-Scan der Lunge hinter zusätzlichen Zusatzgeräten (z. B. einer Gammakamera) durchzuführen und automatisch eine Reihe von Funktionsindikatoren zu berechnen. Die tetrapolare Rheopulmonographie bietet weniger Möglichkeiten für die Implantation des regionalen Blutflusses in die Lunge - um die elektrische Unterstützung der Lunge zu erhöhen, um die gesamte Blutversorgung festzulegen.

Auf die regelmäßige Beatmung folgen auch zusätzliche Röntgen- und Funktionsmethoden, die auf der Veränderung des Fortschreitens der jungen Lunge in der Phase des Dyshal-Zyklus basieren. Der einfachste von ihnen ist der tomorespiratorische Test: der Wert der Penetration des Beingewebes gemäß den Tomogrammen, die Morbidität der Vidiha und der Vidih. Wir werden die Röntgenfunktionsmethode gründlich anwenden, die eine ausreichende Genauigkeit in Bezug auf die Bedeutung der regionalen Ventilationsänderungen, die Pneumopolygraphie, bei solchen Anzeichen der Lunge in der Inhalationsphase und in Form eines gesunden Gesundheitszustands ermöglicht.

Ich habe eine sehr wichtige Rolle bei der Beurteilung des Erbes des Blutflusses bei Erkrankungen der Legenden des Blutkreislaufs des kleinen Blutflusses und in erster Linie der Schraubstock im Erbe der Arterien zur Klärung des Stadiums des Erbes des Bluthochdrucks. Nepryamі Metodi doslіdzhennya legenevogo Blutfluss (durch rentgenogramah, elektrokardіograma, kіnetokardіogrammam viyavilisya nedostatno genau. Digit bіlshu vіrogіdnіst vimіrіv Schraubstock in legenevіy arterії i Reihe pokaznikіv rechts shlunochka i gemodinamіki kleinen Anteil krovoobіgu zabezpechuyut ehokardіografіchnі i Doppler kardіografіchnі Methode. Für Relief direkt zonduvannya legenevoї arterії genau kann vimіryat den Griff in nіy und zählen eine Reihe von hämodynamischen Indikatoren (zum Beispiel die Rückseite des Erbes der Justiz, der Roboter der rechten Hantel).

Mit all den Legenden krank werden, ausführen Labordosierung, Zokrema Analyse von Blut und sech. Besondere Bedeutung der Analyse der Harkotinnya. So wird dem bakteriologischen Fortschritt die Möglichkeit gegeben, die Ätiologie des infektiösen Prozesses in den Legenden festzustellen. Die Vorbehandlung des klerikalen Schleimlagers in einer Reihe von Vipads (z. B. bei bronchogenem Krebs) wird eine Klärung der Diagnose ermöglichen. Die bakteriologische und zytologische Vorhersage von Pleuraexsudat hilft zusätzlich bei der Bestimmung der Ätiologie und Art der Pleuritis, was das Vermächtnis der Krankheit beschleunigt. Großer Wert wird auf das Material gelegt, das nicht durch die Mikroflora der oberen dichnialen Pfade behindert wird; Es ist notwendig, es aus der Luftröhre, den Bronchien und den Alveolen (Abstriche und bronchoalveoläres Serum während der Bronchoskopie, Aspirat bei der Punktion der Luftröhre) sowie von Infektionskrankheiten in den Legenden zu entfernen. Material für die virologische Dosierung (Immunfluoreszenz-Methode, Kultivierung von Viren) є Scrambling der Schleimhaut des Nasopharynx und des Tracheobronchialbaums. Um den ätiologischen Faktor der bakteriologischen und virologischen Voruntersuchungen zu klären, fügen Sie serologisch (den Wert der Antikörpertiter gegen Bakterien und Viren) hinzu. Die Biochemie des Blutdrucks (Proteinogramm, der Wert von C-reaktiven Blutkörperchen, Sialinsäuren, Haptoglobin) wird mit Hilfe der Bestimmung der Aktivität des bronchogenen bronchogenen Prozesses durchgeführt, der für lebenswichtige Organe, insbesondere für die Leber, funktionell wichtig ist. bei Abnahme der Legendenzahl). Immunologischer Fortschritt ist möglich, um die Spezifität der Reaktivität des Kranken, die Suche nach der Wirksamkeit der Behandlung und die Feststellung einer Indikation vor der Immunantwort zu beurteilen.

PATHOLOGIE
Die Pathologie des Beins umfasst Entwicklungsfehler; Pneumopathien des neuen Genitals; Rezession erstaunt; ushkojennya; Krankheit, ätiologisch mit biologisch pathogenen Tieren verbunden; geschwächt, zumovlenі injiziert shkіdlivny chemіchnіh і physikalische Faktoren; chronische unspezifische Beschwerden; krank werden, pathogenetisch mit Allergien verbunden; Besamung der Krankheit; pathologische Zustände, die mit einer Schädigung der Lungendurchblutung verbunden sind.

Mängel in der Entwicklung. Vor den häufigsten Defekten in der Entwicklung der Lunge, verbunden mit unvollständig geschädigten anatomischen Struktur- und Gewebeelementen, gibt es Agenesie, Aplasie, Hapoplasie und das Wachstum von lokalisierten Emphysemen der Legenden; bis hin zu den Mängeln, die durch das Auftreten einer überflüssigen disembriogenetischen Einrichtung gekennzeichnet sind, - eine einzelne Lunge (Teil, ein Segment) mit einem außergewöhnlichen Blutverlust, eine zusätzliche Lunge mit anomalem Blutverlust (Sequestrierung), Wad die Entwicklung der Sudin-Legenden von der wichtigsten Bedeutung können arteriovenöse Fisteln sein. ...

Agenesie und Aplasie. Unter der Agenesie der Lunge gibt es eine Sichtbarkeit der Lunge und des Kopfbronchus, unter Aplasie - die Sichtbarkeit der Lunge oder eines Teils des Vorhandenseins eines gebildeten abnormalen Bronchus. Agenesie des Weinguts als Folge des Wachstums von bronchogenem Nirok beim 4. Typ des intrauterinen Lebens, Aplasie - zum Zeitpunkt des Beginns der Entwicklung beim 5. Typ.

Bei bilateraler Agenesie und Aplasie der Lunge werden Kinder nicht veröffentlicht. Das Krankheitsbild der einseitigen Agenesie und Aplasie der Lunge ist ähnlich und gekennzeichnet durch eine dysfunktionale Asymmetrie (aufgrund der Veränderungen des Eingriffs auf die betroffene Seite der Brustwand), eine Dämpfung des Perkussionsgeräusches sowie eine Dämpfung der Steigerung der Intensität. Klinisch und radiologisch beginnen sich die Symptome mitten im Kampf zu ändern. Auf dem Röntgenbild der Brustwand kann es zu einer vollständigen Schattierung der Hälfte der Brustentleerung kommen, und in einer Stunde können Sie einen Teil der gesunden Lunge auf die gegenüberliegende Seite verschieben (ein Symptom einer Mediastinalhernie). Gleichzeitig gibt es klinische und radiologische Anzeichen, die den Symptomen der Atelektase der Legende bei Neugeborenen sehr ähnlich sind, um die Diagnose von Vikoristovy, Bronchoskopie, Bronchographie, Angiopulmonographie zu klären. Eine operative Behandlung von Agenesie und Aplasie von Legenden ist in der Regel nicht möglich. Lebensprognose bei einseitiger Entwicklung der Gastlichkeit.

Hypoplasie - unvollständig repariert alle strukturellen Elemente der Lunge eines Teils (Teil, Segment). Sie entwickeln zwei der am weitesten verbreiteten Formen der Hypoplasie von Legenden - einfach und zystisch. Einfache Hypoplasie ist durch gleiche Veränderungen der Lungenverdeckung oder der Lunge, Bronchialentzündung und des Lungendurchmessers gekennzeichnet. Es ist ein klares Bild, sich im Laufe des Kampfes hinzulegen und die Manifestation entweder des Vorhandenseins der Zündung ändert sich in der Hypoplastik oder der Summe der Lungen damit. Es können Anzeichen von dysfunktionalen Mängeln, Asymmetrie der Brustzellen und dysfunktionaler Asymmetrie, klinische und radiologische Symptome der Veränderung der Organe in der Mitte zur Veränderung der allgemeinen Gruppe der Legenden auftreten. Bei eingeschränkter Lungenventilation, Sekretions- und Drainagefunktion der Bronchien können Anzeichen wie Dumpfheit des Perkussionsgeräusches und Abschwächung der Dumpfheit, Trockenheit und Vologue des Lungenpulmonalgewebes, Falten auftreten. Um oft in hypoplastische Teile der Legenden zu gelangen, entwickelt sich ein gn_no-ignition-Prozess, der dem Hauptbild ein Schlüsselbild hinzufügt. Wiederholte Zündvorgänge beim Singen von Sagen mit dem Drang, hypoplastische Läsionen zu erkennen. Bronchoskopie, Bronchographie, Angiopulmonographie, Radionuklid-Scan der Lunge sind im Zyklus der Bronchoskopie erlaubt, Bronchographie, Angiopulmonographie klären in der Regel die Diagnose. Bei der Bronchoskopie gibt es Schritte und Lokalisation von Zündveränderungen, Möglichkeiten zum Nachweis von Bronchien und Schritte der Mundsondierung. Auf dem Bronchogramm gibt es eine Veränderung der allgemeinen Lunge, in der Regel Verformungen des Bronchialbaums. Auf einem Angiopulmonogramm kann der Wert des Blutflusses bestimmt werden. Radionuklid-Latenzverfahren ermöglichen es, die Schritte der Ventilation und des Blutflusses in der Zone der Defektentwicklung einzustellen. Es zeigt sich vor der operativen Korrektur, sich in den Schritten von Funktionsstörungen und Veränderungen der klinischen Manifestationen hinzulegen. Prompt lіkuvannya polyagaє wird oft in leistungsschwachen іddіlіv-Legenden gesehen. Die Operation kann bei jeder Gelegenheit ein Viconan sein. Die Prognose ist, sich als Ergebnis eines Kampfes als Hauptrang niederzulegen und auch als offensichtlicher zur Betriebsbeschleunigung.

Zystische Hipoplasie (angeborene Polyzystose der Legenden) ist ein Entwicklungsfehler, bei dem jedes endständige Auftreten des Bronchialbaums auf den gleichen subsegmentalen Bronchien oder die Bronchien zystische Vergrößerungen der sich erweiternden Durchmesser verursachen können. Klinisch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine zystische Hypoplasie als Folge von Ausfallzeiten auftritt, etwas geringer. Auf dem Röntgenogramm in der Kampfzone kann es in der Regel viele Feinheiten von leeren leeren Räumen geben, um das Zeitalter nicht zu rächen. Die Trivialität, solche Leerstellen zu finden, in ihnen ein Geheimnis anzuhäufen, ihr Konsumieren und Informieren ist bei einem Schlüsselbild in der Regel überflüssig. Zündvorgang in der Lunge. Gleichzeitig sind die charakteristischsten Vergiftungszeichen, vologischer Husten mit gnarischem Auswurf, Symptome eines Dyshealmangels. Radiologisch kann es in der gesamten Periode zu vielen Rvnі-Tagen bei zystischen Entleerungen kommen.

Mit einem trivialen Flusszündungsverfahren ist es nicht einfach, die Differentialdiagnose der zystischen Hypoplasie der Lunge und der Bronchiektasen schwierig zu finden. In einigen Fällen wird zystische Hypoplasie oft als eine Krankheit der fibrösen-kavernösen Tuberkulose angesehen, und solche Beschwerden waren trivial und konnten bei der Einnahme von Tuberkulose-Medikamenten nicht erfolgreich sein. Die Vergeltungsbeurteilung anamnestischer Tribute, klinischer und radiologischer Bilder sowie der Ergebnisse spezieller Methoden im Vorfeld ermöglichen in einer Vielzahl von Fällen eine Diagnose vor der Operation. Zur Vorbeugung von Lungentuberkulose führen Sie bakteriologische Voruntersuchungen von Sputum, tuberkulöse Tests und immunologische Voruntersuchungen durch.

Lіkuvannya operativ і polyagaє am gesehenen urazhenoja Teil der Legenden. Vor der Operation ist es möglich, den Zündvorgang so weit wie möglich zu reduzieren, wodurch Hunderte von Betriebsbeschleunigungen reduziert und die Ergebnisse der Betriebsbehandlung verbessert werden können.

Wenn pіdtverdzhennі Gerade abo kіstoznoї gіpoplazії legenіv (auf pіdstavі rezultatіv morfometrichnogo doslіdzhennya vіddalenіy chastinі legenіv) neobhіdno postіyne dispensary sposterezhennya für die marode, scho keine mozhna viklyuchiti nayavnіst weniger haben dann virazhenih in Strukturelemente abgerissen, scho zalishilisya vіddіlіv legen, scho Mauger führen zu rozvitku in ihnen feurig zm_n.

Vrodzhena lokalisiertes Emphysem (vrodzhena chastkovaya Emfizema, hypertrophes Emphysem) ist ein Entwicklungsdefekt, der durch Dehnung von Parenchymteilen von Legenden (in der Regel ein Teil) gekennzeichnet ist. Deyakі autoritäre pov'yazuyut Yogo viniknennya von aplazієyu hryaschovih elementіv bronhіv, gіpoplazієyu elastichnih Fasern glatt m'yazіv kіntsevih i dihalnih bronhіol i іnshimi im Strukturgen abgerissen odinitsyah legenevoї tkanini scho stvoryuє peredumovi für viniknennya Ventil mehanіzmu scho spriyaє nadmіrnomu zduttya vіdpovіdnoї Chastain legenіv.

Das klinische Bild ist durch die Syndrome dichotome und herz-vaskuläre Insuffizienz gekennzeichnet, die Schwellung kann bei einigen sehr unterschiedlich sein. Die Visualisierung wird durch das lokalisierte lokalisierte Emphysem der Legenden dekompensiert, subkompensiert und kompensiert. Bei Dekompensation einer angeborenen lokalisierten Emphizämie geschickt zeigen erfahren Sie alles auf einmal von den Leuten. Am häufigsten sind Zyanose, dysfunktionale, dichale Asymmetrie, Bewusstlosigkeit, häufiger trockener Husten, Erstickungsanfall vor einer Stunde des Jahres oft spontan. Virіshalny in der Diagnostik є radiologische Diagnostik. Im Röntgenbild kann es zu einer Zunahme der Progression des Beingewebes kommen, ebenso wie zu einer zusätzlichen Zunahme des Erscheinungsbildes der bösartigen Lunge, der Veränderung in der Mitte (ein Symptom des mediastinalen Grizzlys), dem Kollaps (Verlangsamung) von gesunden Legenden. Das Aussehen der verbleibenden Zeichen ist extrem wichtig für Differentialdiagnostik pneumothorax.

Beim subkompensierten angeborenen lokalisierten Emphysem der Legenden werden die Symptome einer geringeren Wendung beschrieben, und sie werden bei Kindern des ersten Lebensschicksals nachdenklicher, wenn sie unruhig sind, und bei einem größeren älteren Menschen - wenn sie körperlich fit sind.

Bei der Kompensation der inhärent lokalisierten Emphysämie der klassischen Legenden kann sie sich in der Region mit schwachen Wendungen manifestieren, die nicht wahrnehmbar ist. Es kommt nicht oft vor, dass die Zündveränderungen in der betroffenen Lunge mit Hilfe eines Antriebs zur Röntgendiagnostik vorgenommen werden, da so die charakteristischen Schlangen in den Legenden erkannt werden können. Einige der Anzeichen einer lokalisierten Emphysämie von Legenden treten während der Angiopulmonographie auf (bei Dekompensation der Form wird dies durch das schwere Lager des Kranken angezeigt): In der Zone der fortgeschrittenen Progression erscheinen die Legenden in der geringsten Ausdehnung der Lunge, die Urteilsfälle sind schwerwiegend. Es hat sich gezeigt, dass Radionuklide vor dem langfristigen Blutfluss bei allen Arten von Krankheiten eine signifikante Verringerung bewirken.

Die einzige Methode zum Nachweis einer angeborenen lokalisierten Emphizämie von Legenden ist eine operative (ein sichtbarer Teil der Läsion). Die Operation kann bei jeder Gelegenheit ein Viconan sein. Die Prognose soll der Leiter des Ranges von Obsyagu urazhennya sein.

Die Dodatkowo-Lunge (der Teil, das Segment) mit dem außerordentlichen Blutkreislauf kann sich normal und funktional povnotsinny bilden. Ein solcher Entwicklungsdefekt ist nicht weniger von zentraler Bedeutung und tritt in der radiologischen Dosierung vage auf. Ein Teil der Strukturelemente des vorspendeten Teils des Läsionssegments ist jedoch unvollständig (hypoplastisch vor der Lunge). In vielen Fällen werden klinische Taktiken sowie bei Hypoplasie gezeigt.

Sequestrierung ist ein Entwicklungsfehler, wenn sie hypoplastisch ist, kommt sie nicht vom Bronchialbaum des Hauptlungenteils; Venöses Blut stammt aus einer solchen Dilyanka, in der Regel wird es in das System eines kleinen Blutkreislaufs oder schneller in das System der oberen leeren Vene eingeführt. Ein Teil der Lunge ist aufgrund eines abnormalen Blutverlusts hypoplastisch, er kann an einem einzelnen Knochen oder einer polyzystischen Beleuchtung, einer Haltung des Lungengewebes der Hauptlunge und einer kleinen Menge an Pleuragewebe (extrapulmonale Sequestrierung) gesehen werden, oder in der Mitte der Lunge (intrapulmonales Gewebe) der Hauptlunge. Am häufigsten erfolgt die Sequestrierung in den unteren Krankenakten der Legende spontan. In der Literatur über die Lokalisation der Sequestrierung der Lunge im Schwarzen leer.

Klіnіchnі auftauchen in kindisch bei Information und Einleitung des Zündvorgangs bei schweren und angrenzenden Normalansichten des Beines. Vor ihnen werden der Verlust des Selbstwertgefühls, die Temperaturanpassung sowie physikalische Daten, die für eine partielle Lungenentzündung charakteristisch sind, erwähnt. Das Vorhandensein ruhiger Symptome ist nicht nur auf die Stadien der Zündveränderungen zurückzuführen, sondern auch auf die Art der Hypoplasie (einfach oder zystisch) und auch auf die Lokalisation (lateral oder intrapulmonal) einer bösartigen Verzögerung.

Die Diagnose einer Lungensequestrierung ist wichtig. Bei intrapulmonaler Sequestrierung kann auf einer Oglyadovaya-Röntgenaufnahme der thorakalen Clitine eine Verlangsamung des Lungengewebes eines beträchtlichen Volumens eingeleitet werden, ähnlich wie bei einer pneumonischen Infiltration. Wenn während der Aortographie oder während der Tomographie eine abnorme Beurteilung festgestellt wird, ist es möglich, vor der Operation eine Diagnose zu stellen. Lіkuvannya operativ - anschaulich urazhenoї dіlyanka legend. Die Prognose ist gastfreundlich und wird während der Unterbrechung der Betriebszeit den Kopfrang behalten.

Vrodzhena solitarnaya kista - Cystosne-Beleuchtung, roztashovane zentral, also in der Wurzelzone oder näher an der Peripherie des Erbes. In lіteraturі zustrіchayutsya th INSHI Titel tsogo vice rozvitku: Bronchialkarzinom kіsta, Bronchial kіsta, dass scho bei mіkroskopіchnomu doslіdzhennі stіnok kіstoznih utvoren sie in bіlshostі vipadkіv viyavlyayut Elements bronhіalnih stіnok - Platte hryaschovі, ​​tsilіndrichny epіtelіy, elastichnі, m'yazovі i an Ballaststoffen. Die Entstehung angeborener Solitärzysten, Mabut, ist an die Aussagen des prähypoplastischen Teils (Segment, Untersegment) der Lunge gebunden, häufiger wird es vom Bronchialbaum aus gesehen, also berücksichtigt.

Bei kleinen Zysten ist es unmöglich, den Bronchialbaum zu durchdringen, es ist in der Regel möglich, sich als tägliches und unauffälliges radiologisches Zeichen zu manifestieren. Wenn die Bürste vom Bronchialbaum abgerissen wird, können Symptome auftreten, die von einer teilweisen Drainage an der Stelle der Bürste durch den Bronchialbaum begleitet werden: vologischer Husten, trockenes Keuchen während der Auskultation. Bei einer Infektion der Bürste kann es zu Entzündungs- und Vergiftungssymptomen (erhöhte Temperatur, Unruhe, verminderter Appetit usw.) kommen. Große, zentral wachsende Solitärbürsten werden oft bei einem Bronchialbaum gesehen. Der Gestank kann die Bedeutung der Nahrung und des Erbes ersticken und zur Entwicklung eines dysfunktionalen Mangels führen. Ein dysfunktionaler und herz-vaskulärer Mangel kann durch Veränderungen des Klappenmechanismus in der Zyste erklärt werden.

Die Besonderheiten der körperlichen Tribute liegen in der Pinselgröße, dem Charakter und der Mattigkeit. Für die großen und kämpfenden Männer der Zysten ist es also eher charakteristisch für die Schwächung des Geistes in der Schlacht, den Legacy-Sound mit einer kastenförmigen Anzeige, den Wechsel von der Mitte auf die gegenüberliegende Seite (zum Zeitpunkt des der Winter der Mitte des Lebens) Kisti, die mit einem lebhaften vmistom auswendig gelernt wird (sehen Sie, ob der Gestank signifikante Veränderungen verursachen kann), zeigen selten Symptome, die die Anstrengung der Zysten antreiben; charakteristisch für sie physikalische Zeichen є Abschwächung des Klangs і Dumpfheit des Schlagzeugklangs auf der Schlagseite.

Die Unannehmlichkeiten der Erkennung werden anstelle einer kleinen Anzahl von Hühnern gespeichert und prognostizieren übergroß (Zunahme, Unterdrückung, Beschneidung) є für eine sofortige Behandlung bereitgestellt. Am häufigsten befinden sich Polygone in der Nähe des sichtbaren Pinsels oder der Lunge. (Segment, Teile) auf einmal mit einem Pinsel. Prognose

Arteriovenöse Fisteln - pathologische Ergebnisse der Bildung von Legendenarterien und -venen - die zu viszeralen Formen der Angiodysplasie führen, die mit einer beschädigten Entwicklung verschmolzen sind Gerichtssystem Lungen in den frühen Stadien der Embryonalentwicklung. Lokalisation von Fisteln der Krankheit; öfter wächst der Gestank in parenchime.

Klinichny legen sich aufgrund der Größe, Lokalisation und Beschaffenheit der Fisteln hin. Im Falle des Auftretens einiger großer Richter besteht der erste Plan darin, hämodynamische Veränderungen zu entwickeln, die sich als Zyanose, Schwäche, Schwäche, Stauung und etwas Hämoptyse äußern. Chronische Hypoxämie wird durch kompensatorische Polyzythämie und Polyglobuli, Läsionen des Kehlkopfes des Blutes sowie die Diagnose von Legendenblutungen unterdrückt. Kann im Wachstum entfernt werden und körperliche Entwicklung als Folge einer chronischen Hypoxie. Inodi über der Lunge ist ein Urteilsgeräusch zu hören.

Das radiologische Bild ist in Form von Veränderungen zu finden. Beste charakteristisches Symptomє das Aussehen im Erbe der Stoffe der Schattierung der kleinen Veränderungen, der Form und Intensität. Für eine zusätzliche Angiopulmonographie kann die Lokalisation von Fisteln und Shuntschritten festgestellt werden.

Lіkuvannya operativ - Resektion von urazhenoi dіlyanka legend. Die Prognose ist aufgrund des Obsyagu urazhennya sowie aufgrund der Manifestation der Entwicklung von Sudin in anderen Organen im Hauptrang zu liegen.

Pneumopathien von Neugeborenen umfassen Atelektase der Beine, hyaline-Membran des Leidens und embryonal-hämorrhagisches Syndrom, Surfactant-Mangel. Der Gestank entwickelt sich häufiger bei frühgeborenen und unreifen Vollzeitkindern im ersten Lebensjahr (div. Distress-Syndrom des respiratorischen Neugeborenen).

Spadkowo erstaunt. Naybіlshe Werte sie Mühe legenevі anzeigen Sered zu und takozh spadkovy defіtsit іngіbіtorіv Proteasen in der Haupt (a1-Antitrypsin. Wenn nestachі a1-Antitrypsin vіdbuvaєtsya ruynuvannya naytonshih Strukturen legenevoї tkanini nakopichuyutsya in nadmіrnіy kіlkostі Proteasen Leukozyten, Makrophagen, pankreatichnogo i bakterіalnogo pohodzhennya. Zahvoryuvannya uspadkovuєtsya nach autosomal-rezessivem Typ. Häufiger wird das Niveau des Protease-Inhibitors 75-50% der Norm, außer dass Sie nicht zur Entwicklung der entwickelten Emphysämie, Ale, Mabut führen, die in der Pathogenese von weniger Bedeutung ist eine Reihe von chronischen Beschwerden L. . Beschrieben als Therapie für natürliche Inhibitoren von Proteasen (Gegenkal, Gordox), Inhibitoren des Calcarein-Kinin-Systems (Parmidin) sowie Androgene. Die Prognose homozygoter Krankheitsformen ist in der Regel unangenehm.

Möglichkeit der Lunge, sich in der Nähe und auf dem Display zu bewegen. Zakritі pozhkojennya umfasst zabіy, zakritі razryv, Zurückhaltung und Struslegenden. Bei Schlägen auf die Lunge der Rebe intrapulmonale Blutung. Wenn wir den Legacy-Stoff durchschneiden, gehen wir mit der Kante der Rippe vor. Nach einer Operation der Brustwand kann der Hämothorax vergrößert werden, und nach einer Operation des Lungengewebes - Pneumothorax. Ein Schlag auf die Lunge zeigt Schmerzen in den Brüsten, Husten von Hämoptyse, und wenn die Lunge geschlossen ist, können Anzeichen einer Pneumocystis, Hämothorax, Pneumothorax vorliegen. Röntgen in der Aufprallzone kann infiltrativ abgedunkelt werden, in einigen Fällen des Sturzes, Licht, Gas і ridin in der Pleuraentleerung.

Likuvannya polyagaє in usunenny Schmerzsyndrom(Alkohol-Novocain-Blockade des Bereichs von Rippenfrakturen), Aspiration von Blut und Blut aus der Pleuraentleerung durch Pleurapunktion. Wenn Blut im Bronchialbaum gekauft wird, wird die bronchoskopische Periode für eine Stunde gesenkt. Es ist wichtiger, direkt auf das Problem der Lungenatelektase und der Lungenentzündung einzugehen.

Krankheit der Legenden des Weingutes infolge eines scharfen intensiven Quetschens des Brustgewebes, oft in sagittaler direkter Form mit in der Regel krampfhaften Stimmbändern; Es ist nicht ungewöhnlich, an mehreren beidseitigen Rippenfrakturen zu leiden. Wenn die Legenden gedrückt werden, wird darauf hingewiesen, dass die schnelle Ausdehnung des intrapulmonalen Lasters, multiple Alveolen, intrapulmonale Blutung, interstitielle Kamm angezeigt werden. Dem Weingut der Gostra fehlt es dyshhaft an der Entwicklung des "Schockerbes" und der Verschlechterung der Belüftung durch den gebrochenen Rahmen der Brustwand. Mit der Entwicklung großer Bronchien entwickelt sich eine Spannung des Hämothorax, ein Emphysem der Mitte, was die Verteilung der Ventilation erhöht. Als Folge der Raptus-Diagnostik der venösen Hypertonie kann es zu starken inneren Blutungen kommen, die vor allem im Gesicht und im oberen Teil des Tulubs zu Shkiri führen, zyanotische Speicherung.

Lіkuvannya umfasst die Kisnevu-Therapie, die Sanierung des Bronchialbaums. Bei nicht korrigierbarer Hypoxämie und Hyperkapazie ist es notwendig Stückbelüftung lunge mit positivem griff am ende des vidih ​​​​und unterwegs, gerichtet auf die schwächung des atemnotsyndroms.

Kritische Schäden entstehen durch penetrierende Stich- oder Bauchverletzungen an den Brüsten. Die Störung der Vitalfunktionen bei verletzter Lunge beginnt mit traumatischem Pneumothorax, Hämatothorax, Blutung sowie Blutverlust in den mentalen Bahnen und Behinderung der übrigen, was zu einer schweren geistigen Behinderung führen kann Zeichen des Sagenohrs bei Wunden der Brüste є Hämoptyse, Aushusten von Gas durch die Wunde, infantiles Emphysem im Umfang, Schmerzen in den Brüsten mit Steifheit, Rückständigkeit und Funktionsstörungen. Körperlich können Anzeichen von Pneumo- und Hämatothorax vorliegen, die radiologisch bestätigt werden. Für die zusätzliche radiologische Dosis in der Lunge ist es möglich, einen Seitenkörper (bei Verletzung) in den Weichteilen der Brustwand zu sehen - Gasprojektion.

Die erste Hilfe polyagaє im angelegten Verband (bei einem abnormen Klappenpneumothorax ist sie für ihre Abdichtung verantwortlich), gibt dem Patienten eine sitzende Position, Säuretherapie. Die Behandlung wird in einem Krankenhaus durchgeführt und beinhaltet das Eintreten, das auf die Liquidation von Pneumo- und Hämothorax gerichtet ist, nach der Richtung der geschädigten Lunge und des Blutverlustes. Bei leichten Fällen ohne Hämothorax und Pneumothorax kann es symptomatisch sein. Bei einer unbedeutenden spontanen Versiegelung der Ohrläsionen mit einem kleinen Pneumothorax und (oder) Hämothorax ist eine Pleurapunktion zur Blut- und Nahrungsentleerung erforderlich. Bei größeren wichtigen Ohren und Undichtigkeiten des Beingewebes und der Pleuraentleerung aktive Drainage mit einem Schlauch (Innendurchmesser nicht weniger als 1 cm) im achten Interkostalraum entlang der hinteren Leistenlinien und zusätzlicher systemischer Unterstützung für andere Bei einer großen Anzahl von Dämpfen werde ich die Ausdehnung der Lunge mit einer Dehnung von 1-3 dB verhindern. Es wird vor operativ lykuwannja nicht oft gezeigt. Sie sind ein großer Defekt der Brustwand, der ein Vimag eines operativen Verschlusses (einer Induktion eines Pneumothorax) ist; Blutungen trivial in der Pleuraleere oder auf schwindelerregende Weise; die Unfähigkeit, während der aktiven Aspiration ein Vakuum anstelle einer Pleuraentleerung für 2-3 dB zu öffnen; ununterbrochener Stresspneumothorax; die Bildung eines belastenden Blutgerinnsels im Pleuraleerraum ("flared hemothorax"), verpasst fibrinolytische Arzneimittel; toller Seitenkörper. Der Anspruch umfasst chirurgische Behandlung und Nähen von Brustwunden, Thorakotomie, Blutstillung, Nähen von Lungenwunden. Zum Zeitpunkt des großen roztroshchennya-Altgewebes sollte in seltenen Fällen eine atypische Resektion des Beins durchgeführt werden - Stirnpneumonektomie. Häufigste Wunden der Läsionen die Rate der Rippenfellentzündung, Bronchialfisteln, die in der Regel bei Übelkeit auftreten, verschicken die Legenden umgehend und liquidieren zu viel leer sowie Lungenentzündung. Die Prognose für eine große Anzahl von Dämpfen ist gastfreundlich. Die Letalität in Friedenszeiten ändert sich nicht um 2-4%.

Zahvoryuvannya, ätiologisch mit biologisch pathogenen Pflanzen (Bakterien, Viren, Pilze, am einfachsten, Helminthen) verbunden. Die größte Bedeutung der Krankheit der Gruppe ist Lungenentzündung sowie Abszess und Gangrän des Beines.

Abszess und Gangrän der Lunge repräsentieren den Zustand der Infektion und Zerstörung der Legenden. Bei einem Abszess schlagen sie leicht eine größere Menge an leerem Material heraus, das durch das feurige Schmelzen des Altgewebes entsteht. Gangrän zeichnet sich durch eine große, aber nicht subtile bis intermittierende Nekrose und ein faules Gewebewachstum aus.

Induktoren von Abszess und Gangrän, in erster Linie nicht sporenbildende anaerobe Mikroorganismen (Bakterien, Fusobakterien, anaerobe Koka und in.) Die Erreger sollten im Legenev-Gewebe, oft transbronchial, vor der hämatogenen Behandlung (z. B. bei Sepsis) behandelt werden. Ein wichtiger Faktor bei der Entwicklung von zychologischen Infektionen und der Bildung eines destruktiven Prozesses, Verringerung der Muskel- und Rückreaktionsfähigkeit als Folge von viralen und bakteriellen (Pneumonie) Infektionen. In einer Vielzahl von Fällen von Abszess- und Gangränentwicklung ist die Hinterlassenschaft mit dem Aspiration des Informationsmaterials aus der Mundentleerung verbunden, was bei vermindertem Hustenreflex (z.B. bei alkoholischen Hirnerkrankungen) erleichtert wird. . Aspіratsіyny mehanіzm Charakteristik für іnfektsіynih destruktsіy anaerobnoї etіologії scho pov'yazano von großer kіlkіstyu neklostridіalnih anaerobіv in rotovіy porozhninі, besonders wenn karієsі zubіv parodontozі i, i viniknennyam bei aspіratsії bezpovіtryanih dіlyanok legenevoї tkanini (Atelektase) in yakih stvoryuyutsya spriyatlivі Köpfe für rozmnozhennya anaerobnoї mіkroflori .. . Darüber hinaus kommt es zur Abszessbildung an der Seite der Bronchien sowie zu chronischen Erkrankungen ( Diabetes, chronisch obstruktive Bronchitis, krank werden blutbildende Organe), Trivale-Stase von Immunsuppressoren. Bei einer hämatogenen Entzündung kommt es zu einer Embolie der hämatogenen Arterienerkrankung.

Abszess und Gangrän der Lunge werden häufig bei Menschen mittleren Alters beobachtet, insbesondere bei Alkohol. Der Abszess ist leicht zu beheben, in der Regel ist er schlecht - s nezduzhannya, Schüttelfrost, Fieber, Brustschmerzen. Vor dem Durchbruch des gn_ynik im Bronchialbaum begann ich, den Husten vom Tag oder unbedeutend loszuwerden. Körperliche Anzeichen deuten auf eine massive (wütende, private) Lungenentzündung hin. Merkmale der Leukozytose-Biegungen aus einer Zyuvom-Leukozyten-Formel links, erhöhter SHOE. Röntgenologisch kommt es in der Kolbenperiode zu einer massiven Verschleierung des Beingewebes und eine Lungenentzündung wird interpretiert.

Zum Zeitpunkt des Durchbruchs des Gnariums im Bronchialbaum ist der Baum Schlüsselbild Die Angemessenheit der Entleerung und das schnelle Schmelzen und die Verarbeitung des nekrotischen Substrats beginnt. Bei der schnellen natürlichen Ableitung von Beschwerden gibt es eine große Anzahl von Krankheiten, oft mit einem inakzeptablen faulen Geruch, Schleim, Temperatur und Vergiftungssymptomen ändern sich, es ist nicht möglich, den Horizont einzuholen. Nadal nfіltratsіya ändert sich, das Geburtsniveau und das Leere selbst verformt sich, ändert sich. In 1-3 ms. Sie können ohne kritische Manifestationen außerhalb des Ausdünnens von leeren leeren Räumen, für das sogenannte klassisch dünne Trockenfutter kommen.

Bei einer schmutzigen Drainage und (abo) dem hoffnungsvollen Schmelzen eines nekrotischen Krankheitssubstrats dauert es eine triviale Stunde, um Schleim abzuhusten, eine fiebrige Frau mit Schüttelfrost und Schweißausbrüchen wächst, es dauert eine triviale Stunde, um Schleim abzuhusten, ein Fieber mit Schüttelfrost und Schweißausbrüchen wächst der Rausch. Die Zahl der Enthüllungen eines kranken Alten ist erdig-zhovtim, die Fingerphalangen der Finger sind deformiert, mit einem ganzen Finger schwellen sie die Augen von Trommelstöcken an, nigti - jährige Brillen. Anämie wächst, Hypoproteinämie, es gibt eine Blockade im Kampf. Radiologisch kommt es zu einer Anhäufung von Infiltrationen von Altgewebe und es tritt ein Alter im leeren Raum (leer) auf.

Klinisch ist Gangrän der Lunge ein unangenehm strömender Abszess von Legenden, als er immer mehr erscheint. Wenn Sie ryasnoi erscheinen (bis zu 500 ml für Doba), nehmen Sie stinkenden Auswurf auf, wenn Sie ihn in 3 Kugeln verteilen, bringen Sie den Kranken nicht ins Quartier. Röntgenologisch zeigt das Ohr den Auswurf am letzten der großen Verweildauer, in der Regel leiht es sich 1-2 Teile aus, oder alles ist einfacher, wenn die falsche Form anfängt, ist es viel Mitte der Bildung, einige davon in der rіdynia. Die Vergiftungssymptome schreiten schnell voran, oft besteht ein schwindelerregender Mangel.

Bei gangränösem Abszess der Legenden der Klasse etwas weniger Wendung zeigen, weniger bei Gangrän L. tolles razmіrіv, Falsche Innenkonturen (angehängte Sequester) und falsche Delinks, die die Mitte verdecken (vilny Sequester). Fast leer, es ist eine triviale Stunde, um viele Informationen zu speichern, yak at freundliches perebіgu ab und zu wechseln.

Unangenehm fließender Abszess, Gangrän und gangränöser Abszess der Lunge können durch Pneumothorax (Eiterung und wenn ich den leeren Pleuraraum loswerde), Lungenarterienerkrankung verzögert werden. Qih Vipadkah hat ein sehr tödliches Ergebnis.

Die Diagnose basiert auf charakteristischen klinischen und radiologischen Symptomen. Für die Anerkennung einer ethiotropen Behandlung muss festgestellt werden, ethologischer Faktor... Gleichzeitig ist es notwendig, bakteriologische Vorbereitungen (Aussaat) des Materials durchzuführen, das durch die Spitze vom Tropfen (Infiltration), Pleuraentleerung, Luftröhre abgeschnitten wird. Nässe bis Lidzhuvati wird im Zusammenhang mit der Manifestation der Mikroflora der oberen dichalischen Adligen nicht empfohlen. Die Kultivierung von Mikroorganismen erfolgt nach aeroben, sowie streng anaeroben Methoden. Im Unglücksfall kann eine anaerobe Mikroflora mittels Metaboliten nach der Methode der Gaschromatographie mit Eiter durchgeführt werden. Der anaerobe Charakter des Prozesses kann durch Entscheidungen und Urkunden erfolgen Schlüsselzeichen(Ein Fall für Aspirationen in der Anamnese, stinkender Geruch und siruvatisches kolorektales Sputum und Pleuraerguss, Stärke des Prozesses, bis er sich auf der Brustwand mit Punktionen und Drainagen aufgrund von Angststörungen ausdehnt)

Die Differentialdiagnose wird in erster Linie bei destruktiven Formen der Lungentuberkulose, der eiternden Lungenzyste und auch bei Lungenkrebs durchgeführt. Für destruktive Formen der Tuberkulose ist ein Bein. charakteristische Mensheed-Vergiftung, stumpfer Überlauf; im Sputum befindet sich ein Mycobacterium tuberculosis. Bei einer eitrigen Lungenzyste wird die Intoxikation unbedeutend gedreht, in der Nähe der dünnen Entleerung des Tages wird die Infiltration gedreht. Wenn der Krebs der Legenden fällt, ist der Auswurf erbärmlich, geruchlos, berauschend und fiebrig; Entleerung von Materialien und eine ungleichmäßige Innenkontur; Die Diagnose wird durch das Vorhandensein von Sputum (Auftreten von geschwollenen Klitoris) und Biopsien bestätigt.

Die Behandlung von leichten Abszessen und Gangrän ist bei aktiven chirurgischen und endoskopischen Manipulationen überwiegend konservativer. Es umfasst drei bindende Komponenten: optimale Entwässerung leerer Leerräume und aktive Hygiene; Unterdrückung der pathogenen Mikroflorie; Erneuerung bestehender Reaktionen auf den Organismus der maroden und geschädigten Homöostase. Zur optimalen Ableitung von minderwertigem Leerwasser, Bronchitis, Mukolytika, proteolytischen Enzymen, Haltungsdrainage. Eine wiederholte Bronchoskopie mit Katheterisierung und Drainage der Bronchien ist effektiver. Unter Studie ist kateterizatsіya traheї i drenuyuchih bronhіv Verabreichungs bronholіtikіv, Mukolytika, antibakterіalnih zasobіv i aspіratsієyu harkotinnya Mauger zdіysnyuvatisya durch das Rohr dünn Entwässerung in die Trachea eingeführt Shlyakhov її punktsії (Mіkrotraheostomіya) Velikі subpleurally porozhnini mozhna sanuvati Shlyakhov transthorakalen punktsіy abo mіkrodrenіrovanіya von promivannyam antiseptichnimi rozchinami i Einführung antibakterielle Krankheiten.

Die pathogene Mikroflora wird hauptsächlich durch Antibiotika angetrieben, die in der Regel über einen speziellen Katheter in die obere leere Vene verabreicht werden. Wenn eine aerobe Mikroflora beobachtet wird, sind napivsynthetische Penicilli sowie Antibiotika indiziert große Auswahl diy, insbesondere Cephalosporin (zum Beispiel Cefazolin); anaerob - hohe Dosen von Penicilin, Levomycetin, Metronidazol (Trichopol).

Kommen Sie, entsprechend der Erneuerung der Kraft des Kranken, des Organismus des Kranken, mit Rückzug, kalorienreicher Aufnahme, vielen Vitaminen, wiederholter Infusion von blutübertragenen Präparaten sowie der Entwicklung von Elektrolyte zur Lösung wasserlöslicher Stoffe. Zur Stimulation der immunologischen Reaktivität, immunkorrigierende Medikamente (Natriumnukleinat, Thymalin, Levamizol, taktische und in.), UV-optimiertes Blut. Bei schweren Krankheitsformen sind Hämosorption und Plasmapherese indiziert. Eine operative Behandlung (Resektion von Legenden oder Pneumonektomie) ist indiziert bei Unwirksamkeit der konservativ lіkuvannya, Und auch in einer großen Zahl von Fällen mit ausgedehnter Gangrän L. als einer der Erkrankten; es wird zum größtmöglichen Ausgleich homöostatischer Schäden durchgeführt.

Die Prognose für Abszesse und Gangrän ist in der Regel gering. Die Sterblichkeit bei Abszessen von L. erreicht 5-7% und bei ausgedehnter Gangrän sind die Lungen bis zu 40% oder mehr. In 15-20% der Fälle von Lungenasbestose. ziehen nach chronische Form Wenn sich auf dem Hammer ein Kolik-Gnarium bildet, wird es fälschlicherweise zu leeren, von Granulationen aufgeschlagenen Formen mit faserigen Veränderungen und periodischer Verschärfung des infektiösen Prozesses gebildet. Die Hauptmethode zur Behandlung von chronischen Abszessen ist die operative: die Darstellung des betroffenen Teils der Lunge (mehr) des kleineren Teils der Lunge, eines der gesamten Lunge.

Spezifische Krankheit bakterieller Natur. Wir werden sie erweitern є Tuberkulose der Legenden. Die Syphilis der Lunge in den bösen Köpfen wächst am Rand. Bei natürlichen Syphilis-Läsionen, diffuser Depletion, Fibrose des interstitiellen Gewebes, abnormaler Entwicklung der Alveolen ist das Auftreten von kubischen Treponemen in den Alveolen indiziert. Zu sehen unter den Toten oder unter den Neuen, wie sie in den ersten Lebenstagen gehen. Nabutia syphilis der Lunge. Sposter in der tertiären Phase der Erkrankung und ist durch die Entwicklung des Zahnfleisches der Lunge und (mehr) diffuse Lungenfibrose gekennzeichnet. Die Diagnose sollte bei radiologischen Präliminarien in den Legenden und positiven serologischen Reaktionen auf Syphilis gestellt werden. Um die Diagnose zu bestätigen, führen Sie eine Biopsie durch. Lіkuvannya auch, wie bei anderen Formen der tertiären Syphilis.

Pilzkrankheit. Die Pilzflora kann die Ursache für eine Reihe chronischer Erkrankungen der Krankheit sein. - Pneumomykose.

Zahvoryuvannya, scho viklikayutsya am einfachsten. Bei Amöbiasis, einem Darmtrakt є Entamoeba histolytica, ist in den meisten Fällen primär der Darm betroffen, dann bildet sich ein Leberabszess. Es ist leicht, an einem pathologischen Prozess zu erkranken, wenn sich der Amöbenabszess durch das Zwerchfell entwickelt. Der frühe Amöbenabszess der hämatogenen Leberläsionen ist hämatogen ohne Leberschädigung. Das Leiden erschreckt über Schmerzen in den Brüsten und Husten mit klarem braunem Schleim, bei mikroskopischer Dosierung kann es zu Amöben kommen. Röntgenbeugung ist eine hohe Stellung der rechten Kuppel mit Zwerchfellen, leer mit einem horizontalen Graben einer Linie, die in den unteren Seiten der Lunge durchhängt. Auch bei Likuvannya ist es, wie bei anderen Formen der Amöbiasis, in einigen Fällen notwendig, einen leeren Abszess zu mikroprozessieren oder die Rippenfellentzündung zu verlangsamen.

Bei Toxoplasmose, bei der Toxoplasma gondii auftritt, können sich in der Lunge Granulome mit gelegentlicher Nekrose bilden, wir entleeren Lymphozyten und Plasmazellen; Granulome sind schlank, bis sie zusammengedrückt werden. Bei Läsionen an Blattläusen, die Toxoplasmose zeigen, treten Husten und Keuchen auf. Röntgenologisch gibt es viele andere Arten von Fackeln in Legenden, einige davon. Labordiagnostik und lіkuvannya auch, Yak bei nіh-Formen der Toxoplasmose.

Pneumocystose, Anhäufung von Pneumocystis carinii, entwickeln sich als Hauptrang bei Immunschwäche, inkl. mit einem Syndrom einer akkumulierten Immunschwäche (div. VIL-Infektion).

Zahvoryuvannya, scho viklikayuyutsya Helminthen. Am bedeutendsten ist der Durchschnitt kleiner Echinokokose-Legenden, Echinococcus granulosus-Mumierungen. Vin zeichnet sich durch die Entwicklung des Pinsels aus, da er sich klinisch normalerweise nicht manifestiert und bei radiologischen Voruntersuchungen anschaulich nachgewiesen werden kann. In der Welt der erhöhten Bürstengröße und des zerquetschten Gewebes gibt es Schmerzen in den Brüsten, Husten (manchmal trocken, mit Nässe, manchmal blutiges Blut), Gesäß. Bei großen Zysten kann es zur Verformung des Brustgewebes kommen und die Vibrationen der Interkostalbereiche sind möglich. Häufig wird eine Echinokokova-Zyste durch eine perifokale Entzündung des Beingewebes beschleunigt, eine trockene, abnormal exsudative Pleuritis. Es ist möglich, die Bürste zu eitern, indem sie in den Bronchus oder in den Pleuraleerraum eingestochen wird. Nachdem Sie die Borsten im Bronchus durchbohrt haben, werden Sie von einem Husten mit viel leichtem Auswurf angegriffen, um die Bluthäuser bei Instabilität, Zyanose, zu rächen. Sobald ich den Knochen in der Pleura-Leerstelle durchbohre, gostry bil in den Brüsten, Schüttelfrost, erhöhtes Fieber, manchmal entwickelt sich ein anaphylaktischer Schock. Bei der Pleuraentleerung mit physikalischen und radiologischen Voruntersuchungen kommt es zu einer Ridina.

Diagnose aufgrund epidemiologischer Anamnese, klinischer und radiologischer Symptome, positiver allergologischer (Kason-Reaktion) und serologischer Tests, Diagnostik einer Ekchymose im Sputum (bei bronchialer Herzkrankheit) Lykuvannya operativ. Die Prognose für eine glückliche Operation ist gastfreundlich: in der Regel hartnäckig.

  • Budova Legen
  • Teile und Stoffe von Legenden
  • Budova bronchiw i sudin
  • Schema des Gasaustausches und der Gesundheit der Legenden

Die Lunge des Menschen ist das ganze rückgratlose Organ. Die Budova-Legende wurde im letzten Jahrhundert inkarniert. Der Gestank wird aus der rechten und linken Lunge gespeichert, um in der Brust leer zu wachsen und den Hauptraum aufzunehmen. Das funktionellste Zeichen der Lunge ist die Teilnahme am Gasaustausch des menschlichen Körpers mit der navkolishn_m Mitte. Die dichotome Funktion besteht darin, die dichotomen Pfade zu durchlaufen.

Budova Legen

Die Hautlunge ist ein Organ, das die Form eines leicht abgeflachten Pivconus mit einer größeren breiten Basis (Basis) und einer abgerundeten Spitze (Apex) hat. Die Haut ist leichter mit ihrer Hülle zu bedecken - der alten (viszeralen) Pleura, und vom Brustgewebe wird die Lunge von der partiellen Pleura (prismatisch) bedeckt, die als innere Haut der Brustentleerung dient. Und im Legendevium und in der Pleura parietalis gibt es einen Zellwurm, der vor allem in der Pleuraregion vibriert. Tsia rіdina befindet sich zwischen zwei Tsimi-Pleuralscheiden (Blättern) und "zmazu" їх, schüchterner, schneidiger Schwanz. Die Membranen speichern den Pleurabären.

Der Raum zwischen den Blättern wird als Pleuraleer bezeichnet. Wenn die Pleuraentleerung (Pleuritis) entzündet ist, wird der Pleuraspalt als Mangel an Quantität angesehen, er kann auf Reiben mit Blättern reduziert werden, und wenn keine mehr vorhanden ist krank fühlen... Die Lungen bei den Pleurabären werden durch das Mediastinum unter sich geteilt, zwischen ihnen befinden sich das Herz und die großen Richter.

Rechte і lіva-Legende mit den gleichen Funktionsmerkmalen sind in Form und Größe (obsyag) nicht gleich. Das mittlere Obsyag der Menschenschicht im Lager beträgt fast 3.000 Kubikzentimeter.

Einblick in die Lunge in Form und Verallgemeinerung anatomischer Merkmale. Auf dem Zwerchfell liegend (der Teil ist breiter) auf dem Zwerchfell liegen - die Schnauze, die von der schwarzen zügig leer ist und in zwei Kuppeln aufbewahrt wird: der rechten und der linken. Die rechte Kuppel mit den Zwerchfellen befindet sich über der Pechinka, über dem rechten Teil, da er größer ist, und wegen der gesamten linken Kuppel. Tom sollte auf dem neuen liegen direkt zur Legende kürzer und kürzer, Ale, in der Mitte, 1/10 mehr für den General, unten links. Liva und Volodya in geringerem Umfang, da sich das Herz im Livia-Teil der leeren Brust befindet.

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Teile und Stoffe von Legenden

Die Haut lässt sich leichter in Teile und Segmente aufteilen. Die rechte hat drei Teile: obere, mittlere und untere - і zehn Segmente. Es hält nur zwei Teile: den oberen und den unteren – und ist in neun Segmenten gespeichert. Podil auf den Anruffeldern ist durch das Verschütten großer Risse gekennzeichnet: in der rechten Tür, in der linken gibt es nur eine.

Segmente, wie man die Altteile bildet, mit Bronchien durchbohrt, wie sie aus der neuen Mitte kommen. Es ist eine segmentale Budova-Legende, die sich aus einer großen Anzahl sekundärer Parzellen zusammensetzt, die aus Acinus (in lateinisch „grono“) gelagert werden. Beim zweiten Teil der Haut sind es drei bis fünf. Acinus ist eine sogar kleine Struktur, in der der Prozess des Gasaustausches stattfindet: Das Blut ist sauer, es kommt in der Legende der Zeit vor, und CO2 erscheint, das aufgerufen wird, wenn Sie es sehen. Acinusi ist eine funktionale Einheit der Legende.

In Budovs Legenden sollten die folgenden Stoffe enthalten sein:

  1. Viszerale (legendäre) Pleura, Okremo Ogorta Liva und zu Recht leichter und ohne krank zu werden, sieht man eine Pleurageburt, eine glatte Auskleidung der Lunge mit dichalen Kollaps entlang der parietalen Pleura in der Mitte der Brustentleerung.
  2. Stroma (das Lungenskelett, das aus Trennwänden gespeichert wird, das aus einem vollständigen Gewebe gespeichert wird). Das Stroma besteht aus feinen Stoffen, die auf den Altteilen ausgebreitet sind. In der Mitte der Trennwände befindet sich die gesamte „Infrastruktur“ von Legeneva: Nervenfasern, Blutgefäße Lymphsystem und die Straßen, für die man danach ein- und ausgehen kann.
  3. Parenchym (Gewebebohne mit dünner Haut). Legeneva Parenchym ist die Vorherrschaft aller inneren pulmonalen Bronchien und Bronchiolen, Legende Parenchym, die in Azini, Alveolen und Alveolarpassagen gespeichert sind.

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Budova bronchiw i sudin

Der Bronchialbaum ist ein frei fließender Schlauch, oft das Belüftungssystem für die Organismen, der in der Luftröhre repariert und in den Alveolen endet. Optisch bewegen sich die Bronchusknospen vom Baum weg, von der Hauptstovbur-Trachea gehen die Kopfbronchien, Livy und rechts, links und rechts aus der Lunge aus. Dann breiten sich die Bronchien hinter den Knospen der Lunge in segmentale, subsegmentale und lobuläre Teile aus. Große dünne Stücke des Bronchialbaums є Bronchiolen, die auf die Ausdauer und Endozyten der Alveolar verteilt sind. Die Struktur des Bronchialbaums umfasst Alveolargänge, Käfer und Alveolen selbst. Ab dem größten Durchmesser an der Gabelungsstelle (dem Boden der beiden Stutzen) in der Trachea klingt der Abstand zum Beatmungstubus allmählich ab, solange er in den Alveolargängen nicht mikroskopisch dünn wird.

Die Lungenbläschen, die sich in der Mitte des nächtlichen Wurzelkanals befinden, sind von den dünnsten Taschen in der Mitte, schließlich speichern sie die Alveolarbären. Der Gasaustausch selbst steht mitten in der Entwicklung der Legenden und des Gasaustausches. Die Wand der Alveolen ist eine einkugelige Membranhülle, die mit einer Gewebekugel bedeckt ist, deren Funktion die Öffnung der Membran und das Erscheinungsbild der Alveolen ist.

Die Membranhülle besteht aus den Alveolen und anderen Blutgefäßen - Kapillaren. Zwischen den inneren Schalen der Alveolen und Kapillaren im gesamten fünftausendstel Millimeter. Eine blutführende Kapillare hängt direkt von den Alveolen am Dezilkom.

Bei einem älteren Menschen beträgt der Durchmesser der Alveolen einen Viertelmillimeter. Die mikroskopisch kleinen Beutel werden eins zu eins zusammengedrückt.

Capilari - der Preis der am wenigsten blutigen Richter der Legenden. Ein ganzes Organpaar durchläuft sowohl kleine als auch große Blutzirkulationen. In einer kleinen Anzahl von Arterien transportieren sie das Venendach, und entlang der Nebenflüsse der Venen wird das Arteriendach in verbraucht vor dem Herzen s Lunge. Bronchialarterien bieten alle notwendigen Bronchien und das Legendenparenchym.

Leicht durchzogen mit aufgerauten Säumen der Lymphgefäße.

Lunge Jungs organi dikhannya... Gekennzeichnet durch die Struktur des Altgewebes wird über einen weiteren Monat die intrauterine Entwicklung des Fötus gelegt. Pislya folk ditini ist ein dykhal-System der Prodovzhu-Neuentwicklung, die Restform beträgt etwa 22-25 Jahre. Pislya 40-richesky wiku Leheneva Stoffe, um Schritt für Schritt zu beginnen.

Ich werde meinen Körper in der russischen Bewegung benennen, nachdem ich die Autoritäten der Macht entfernt habe, ertrinke nicht im Wasser (für einen Rakhunok anstelle der ganzen Zeit). Griechisches Wort pneumon і Latein - pulmunes kann auch übersetzt werden, Yak "einfacher". Es wird "Pneumonie" genannt, die "Pneumonie" genannt wird. Und für diejenigen, die krank sind, und für diejenigen, die an dem Altgewebe erkrankt sind, wird sich der Arzt-Pneumologe darum kümmern.

Roztashuvannya

Menschen haben Legenden in der brust leer und einen großen Teil davon ausleihen. Das leere Brustbein ist vorne und hinten von Rippen umgeben, das Zwerchfell liegt unten. Sie haben auch einen Mittelweg, um sich an der Luftröhre zu rächen, Kopforgel Blutzirkulation - für das Herz sind große (magistrale) Richter, Stravochid und Deyakis wichtig für die Struktur des menschlichen Körpers. Die Brustentleerung kommt nicht aus der Mitte des Zvnіshnіm.

Die Haut der Organe wird Pleurora genannt - eine glatte seröse Membran, Yak hat zwei Blätter. Einer von ihnen wächst mit dem Legacy-Stoff, der andere - mit leerer und mittlerer Brust. Zwischen ihnen bildet sich ein pleuraler Leerraum, der mit einer kleinen Anzahl von Ridini gefüllt ist. Zum Lösen des negativen Schraubstocks bei der Pleuraentleerung und der Oberflächenspannung der Linie im ny legendeva-Gewebe wird sie im begradigten Rahmen angezogen. Krim, die Pleura verändert die Pleura und reibt während des Aktionsvorgangs an der Rippenoberfläche.

Ruf von Budova

Legeneva Stoffe auf einem nagadu dibnoporösen Schwamm aus Erysipel. Mit wіkom, sowie mit pathologischen Prozessen dichotome Systeme Das triviale Palinnycolir des legendären Parenchyms verändert sich und wird dunkler.

Einfacher maє viglyad unregelmäßiger Kegel Der Gipfel des Berges ist den Hügel hinaufgebrannt und befindet sich im Bereich der Schulter, der einige Zentimeter im Schlüsselbein steht. Unten, auf einem Kordon mit Zwerchfell, ist die legendäre Oberfläche zu sehen. Die Vorder- und Hinterfläche des Oberschenkels sind opak (gleichzeitig werden die Rippenwülste ausgespart). Die Innenseite der Bichna (Media) Oberfläche der Bordüre von der Mitte und auch zu sehen.

Auf der medialen Oberfläche der kutanen Lunge befindet sich ein sogenanntes Tor, durch das der Kopfbronchus und die Beurteilung - die Arterie und die Venen - in das Legeneva-Gewebe eindringen.

Die beiden Legenden sind nicht identisch: rechts ca. 10% mehr als links... Der Preis ist an die Rosette des Herzens in der leeren Brust gebunden: eher von der Mittellinie des Körpers. Dieselbe "Musik" umfasst ihre charakteristische Form: rechts ist kürzer und breiter und links - Dovga und Vuzka. Die Form des Körpers hat die Form einer Statue eines Mannes. Also, bei künstlerischen Menschen, die die Lunge von Männern und Frauen beleidigen, aber nicht bei gesunden Menschen, wird sie vom Brustkrebs der Knospe heimgesucht.

Im Erbgewebe des Menschen gibt es keine Schmerzrezeptoren, und die Schmerzdiagnose bei Erkrankungen (zum Beispiel Lungenentzündung) wird vom Patienten mit dem pathologischen Prozess der Rippenfellentzündung verknüpft.

WAS MAN LEICHT KLAPPT

Die menschliche Lunge aus der Anatomie ist in drei Hauptlager unterteilt: Bronchien, Bronchien und Azini.

Bronchien und Bronchiolen

Die Bronchien sind leere röhrenförmige Teile des Luftröhrenhalses und vereinigen sich ohne die Mitte des Beingewebes. Kopffunktion der Bronchien є Luftleitung.

Ungefähr auf Höhe des fünften Brustkorbs dehnt sich die Luftröhre in zwei Kopfbronchien aus: rechts und links, die dann in die oberen Lungen gehen. In der Anatomie der Legenden wichtiger MA Bronchialhaarentfernungssystem Der Name des Baumes ist wie eine Baumkrone, daher wird er „Bronchialbaum“ genannt.

Wenn der Kopfbronchus in das Legene-Gewebe eintritt, wird er in Teile und später in größere andere segmentale Segmente (entsprechend dem kutanen Legene-Segment) unterteilt. Weitere dichotome (Jungs) erhabene segmentale Bronchien im Endoskopiebeutel sollten auf die Zulassung von Knochen- und Dyshalbronchiolen - gefundene Rötungen des Bronchialbaumes - gebracht werden.

Der Hautbronchus wird in drei Schalen gespeichert:

  • zovnishnyoi (aus Halbstoff);
  • faserig-myazovoi (um sich am Knorpelgewebe zu rächen);
  • innerer Schleim, der mit jedem Teil der Familie bedeckt ist.

In der Welt der Veränderung des Durchmessers der Bronchien (im Prozess des Haarwachstums) werden das Knorpelgewebe und die Schleimhaut allmählich bewusst. Gefundene Bronchien (Bronchiolen) finden nicht an ihren Knorpelstrukturen statt, die Schleimhaut ist ebenfalls sichtbar. Es ersetzt es durch eine dünne Kugel aus kubischem Getränk.

acinushi

Rozpodil kintsevicheskogo Bronchiolen bis zur Genehmigung der Dezilsordnung des Dichals zu produzieren. Von den kutanen dichalen Bronchiolen gehen die Alveolen in allen geraden Linien, da sie langsam mit Alveolarbären (Alveolen) enden. Die Auskleidung der Alveolen ist dicht mit Kapillarigel bedeckt. Es ist hier und der Gasaustausch findet zwischen dem Einatmen von Sauer und Vitaminen statt, die in Kohlendioxidgas zu sehen sind.

Der Durchmesser der Alveolen ist duzhe Maliumі Es wächst von 150 Mikrometer beim Neugeborenen auf 280-300 Mikrometer bei der erwachsenen Bevölkerung.

Die innere Oberfläche der Hautalveolen ist mit einem speziellen Sprach-Surfactant bedeckt. Vono pereshkojaє Rückgang sowie das Eindringen von rіdini in die Struktur des dichotomen Systems. Krym, Tensid kann bakterizid wirken und das Schicksal in den Aktionen des Immunsystems regeln.

Die Struktur bis hin zum Lagerhaus, das die dichale Bronchiole und den Alveolargang und die Käfer umfasst, wird als primärer Teil des Beines bezeichnet. Es wurde festgestellt, dass etwa 14-16 Kältemaschinen aus einem der Bronchien eintreten können. Otzhe, eine solche Anzahl von Primärteilen der Lunge fixiert die Kopfstruktureinheit des Parenchyms des Lungengewebes - Acinus.

Ich nannte es anatomische und funktionelle Struktur durch eine charakteristische Znichnogo Viglyada, Scho grono-Trauben (lateinisch Acinus - "grono"). Im Körper des Menschen gibt es etwa 30 Tausend Acini.

Die Rückseite des Bereichs der Dikhal-Oberfläche des Beingewebes hinter der Alveolaröffnung reicht von 30 qm. Meter in Vidihu und bis zu ca. 100 qm mit Inhalation messen.

ANTEILE I LUNGENSEGMENTE

Acinushi zum Formen von Partikeln Wer gibt vor zu sein Segmente, A-z-Segmente - Pakete, Lager sind einfacher.

Im rechten Erbe gibt es drei Teile, im linken ein - zwei (durch eine kleinere Größe). In beiden Legenden sind der obere und der untere Teil zu sehen, rechts der mittlere und der mittlere. Die Teile untereinander bestehen aus Furchen (Fisuras).

Pakete süchtig nach Segmenten, den sichtbaren Zwischenraum zwischen den Augen der Halbgewebe verstecke ich nicht. klingeln in der rechten Legende gibt es zehn Segmente, in der linken - visim... Das Ledersegment sollte in seinem Lager für segmentalen Bronchus und eine Art Beinarterie aufbewahrt werden. Zovnishny viglyad Das legendäre Segment hat eine Ähnlichkeit mit der falschen Form, deren Oberseite zu legendären Kragen und zu Beginn zu den Pleurablättern gedreht ist.

Der obere Teil der kutanen Lunge ist das vordere Segment. Im rechten Bein gibt es auch ein oberes und ein hinteres Segment und im linken ein oberes-hinteres-Segment und zwei linguale (obere und untere).

Im unteren Teil der kutanen Lunge sind die oberen, vorderen, seitlichen und hinteren Basalsegmente entwickelt. Krym tsyogo, in den Legenden vom Beginn des mediobasalen Segments.

Der mittlere Teil des rechten Vermächtnisses besteht aus zwei Segmenten: medial und lateral.

Es wird für die Lungensegmente von Menschen benötigt und ist für die Identifizierung einer eindeutigen Lokalisation erforderlich pathologische Veränderungen Legendäre Textilien, die besonders wichtig für die Ausübung von Drogen sind, zum Beispiel beim Lecken und beim Schutz vor Lungenentzündung.

FUNKTIONALE ANERKENNUNG

Die Hauptfunktion der Legenden ist der Gasaustausch, wenn man in einer Stunde Kohlendioxidgas aus dem Blut sauer sehen kann, das für den normalen Stoffwechsel praktisch aller Organe und Gewebe des menschlichen Körpers notwendig ist.

Wenn wir einatmen, werden wir sauer Zeugen entlang des Bronchialbaums dringen in die Alveolen ein. Dort finden Sie einen "vidpratsovana" -Schutz vor einer kleinen Menge Blutkreislauf, um sich an einer großen Menge Kohlendioxid zu rächen. Durch das Senden des Gasaustausches an das Kohlendioxid wird das Gas wieder entlang des Bronchialbaums benannt, wenn man es sieht. Und wir haben einen sauren Unterschlupf, um zu einem großen Blutkreislauf zu kommen und weit zu den Organen und Systemen des menschlichen Körpers zu gelangen.

Der Akt von Dikhannya unter den Menschen є mimovilny, reflexiv... Die Struktur des Gehirns ist speziell für den Prozess. produktivität gehirn(Dichny-Mitte). Hinter dem Schritt der Sättigung des Blutes mit Kohlensäure werden die Energiemenge und das Glybin reguliert, da es immer häufiger wächst, wenn die Gaskonzentration erhöht wird.

Die Lunge hat kein Myazoi-Gewebe... Dafür ist sein Schicksal in der Tat bösartig passiv: Expansion und Quetschung, wenn das Brustgewebe zusammenbricht.

Lass zd_ysnenna dikhannya das Schicksal übernehmen m'yazova-Stoff Diaphragmen und Brustzellen. Anscheinend sehe ich zwei Arten von Verhaltensweisen: die Brust und die Brust.



Beim Einatmen wächst das Volumen der leeren Brust, in niy ein negativer Griff bricht zusammen(Niedrig als atmosphärisch), wie Sie mir erlauben, in der Legende immer wieder zu gehen. Zögern Sie nicht, schnelle Membranen zu verwenden und m'yaz rahmen Brustzellen (Mitte des Brustkorbs), die produziert werden sollten, bis die Rippen angehoben und locker sind.

Auf Vidikha, Navpaki, dem Griff der Atmosphäre, und dem Vivedennya der mit Kohlensäure gesättigten Nahrung wird praktisch passiv gearbeitet. Bei einer großen Entleerung der Brust wird sich die Schwächung der Wirbelsäulenverstümmelung und die Absenkung der Rippen lösen.

Bei einigen pathologischen Lagern umfasst der Akt der dichania und sogenannte zusätzliche dichalny m'yazi: Shia, Cherevny Press usw.

Einiges davon, wie eine Person, die gleichzeitig einatmet und vidikhaє (dichales Volumen) um sich Pivlitra zu nähern. Inmitten eines Chilins befinden sich 16-18 temperamentvolle Ruinen in der Mitte. Bei Dob mehr durch das Legeneva-Gewebe führen 13 Tausend Jahre!

Die durchschnittliche Mischung von Legenden wird ungefähr 3-6 Liter. Bei den Leuten von Nadlyshkov von: für eine Stunde vikoristovuєmo ich nur knapp ein Achtel der Gemeinde.

Krim Gasaustausch, in den Legenden der Menschen є y іnshі Funktionen:

  • Teilnahme am Säure-Pfützen-Haushalt.
  • Vivedennya-Toxine, essentielle Öle, Dampfalkohol і t. D.
  • pidtrimka Wasserhaushalt Organismus. In der Regel durch die Legenden von Viparovuєtsya in der Nähe eines Glases Wasser für immer. In Extremsituationen kann die zusätzliche Wasserversorgung bis zu 8-10 Jahre betragen.
  • Der Stand der Technik zur Klärung und Erkennung von Konglomeraten von Klitin, Mikroemboliefetten und Fibringerinnseln.
  • Teilnahme an den Prozessen der Blutzirkulation (Koagulation).
  • Phagozytäre Aktivität - Beteiligung am Roboter-Immunsystem.

Otzhe, budova und funktsii es ist die Legende der Menschen, in enger Verbindung zu stehen, so dass sie dem Roboter erlauben, für alle menschlichen Organismen unempfindlich zu sein.

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Leichte Menschen є eines der wichtigsten Organe, ohne jegliches Unwohlsein. Dikhannya ist für uns so natürlich geschaffen, aber zum größten Teil sehen wir in unserem Körper Faltprozesse, um unser Leben unverändert zu machen. Mehr als Intelligenz ist es für den Adel der Budov-Legenden notwendig.

Dabei geht die Energie durch zwei Bronchien, die Riznu Budova... Livius ist besser als das Richtige, etwas mehr, desto öfter außerirdischer tilo dringt durch den rechten Bronchus ein. Tsі organi mayut razgaluchennya. Wenn Sie rechts einsteigen, biegen Sie in 3 und Livy in 2 Teile ab, so dass Sie einige Teile der Legenden sehen können.

Budova Legenden erreichen die Falte, die Fragmente der Bronchien in deren Mitte werden auf die leeren anderen Segmentbronchien verteilt. An eigenen Decks gehen sie in die lobulären Bronchien über, scho in die Beine zu einem kleinen Teil. Es ist wichtig zu sehen, dass es wie in den Budova-Legenden, ich weiß es nicht, einige kleine Bronchien gibt (es gibt fast 1000). Der Intralappen der Bronchien kann bis zu 18 Hiloks (thermische Bronchiolen) betragen, da sie keinen Knorpel in ihren Wänden verlieren. Tsіntsevі Broncholi bilden die strukturelle Speicherung der Lunge - Acinus.

Die Legende von Budova ist einfacher zu erlernen und klingt, was selbst Acinus ist. Qia ist eine strukturelle Einheit der Absaugung von Alveolen (verlorene Bronchiolen der Atemwege). х Wände sind ein materielles Substrat für den Gasaustausch, und die Fläche für eine Stunde wiederholter Inhalation kann 100 m² erreichen. Die stärkste Dehnung der psychischen Oberflächen zeigt sich während der physischen Tage.

Das bronchopulmonale Segment wird als Teil des Altteils bezeichnet, es wird von den Bronchien 3. Ordnung belüftet, es wird vom Bronchus aus gesehen. Haut von ihnen werde ich okremu broncho-sudinny nіzhka (Arterie und Bronchus). Die Legende der segmentalen Budova wurde im Laufe der Entwicklung der Medizin und Chirurgie enthüllt. Im rechten Vermächtnis gibt es 10 Segmente und im linken - 8. Durch die Etablierung von Lungenwucherungen auf den bronchopulmonalen Segmenten wurde es möglich, das Lungenwachstum in der Lunge mit maximalem Schutz der gesunden Teile zu sehen.

Am gleichen Organ ist es akzeptiert, solche Oberflächen zu entwickeln: Mitte, Zwerchfell, Rippe. In der Mitte ist dies der Name des „Tors“. Durch sie treten die Bronchien, Arterien und Nerven in die Legenden ein, und die lymphatischen Richter und die Legendenvenen treten in die Legenden ein. Alle tsi Affirmationen werden so zum Titel "Wurzel der Lunge".

Einfach zu wachsen mit den Rillen des Wachstums und der Trivialität. Der Gestank podilyayut Stoffe bis an die Türen der Legenden. Razrіznyayut 3 Teile der rechten Legion (unten, oben, Mitte) und 2 links (unten, oben). Die unteren Teile sind die größten.

Die Budova-Legende wird ohne urahuvannya-viszerale Blätter der Rippenfellentzündung unverständlich sein, die die Hautlegende und die Region der Wurzel bedecken und ein "Teilblatt" bilden, das die Wände der Brustentleerung pfeift. Zwischen ihnen wird ein schlitzartiger leerer Raum geröstet, von dem ein Teil als Nebenhöhlen (gerostet zwischen den Scheitelblättern) bezeichnet wird. Der am meisten Rippen-Zwerchfell-Sinus wird in den pleuralsten Sinus eingeführt (der Lungenrand senkt sich beim Einatmen in den neuen ab).

Budova Legen wird die Prozesse erklären, die in ihnen vor der Stunde der Dichannie zu sehen sind. Im ganzen Körper gibt es 2 Systeme von blutführenden Gefäßen: klein (zur Speicherung aus den Venen und Arterien, um am Gasaustausch teilzunehmen), groß (zur Speicherung aus den Bronchialarterien und -venen, aber um arterielles Blut für die Verlust von Schmerzen Hinter dem Charakter ihrer Gewohnheiten ähneln sie der Arterie, aber sie sehen ihre eigene Nichtpotenz nicht. Їх dzherelom є kapillare Igel, interlobuläres Gewebe, andere Bronchien und viszerale Pleuritis. Interlobuläre Venen werden aus Kapillarsäumen gebildet, die auf sich selbst wütend sind. Dahinter befinden sich weitere Venen, die in der Nähe der Bronchien verlaufen. Zwei Venen und Segmentvenen in der kutanen Lunge werden von zwei Venen gebildet: der unteren und der oberen (ihre Größe ist sehr variabel). Der Geruch ist okremo in die Vorderseite des Herzens fallen.

Die Anzahl der Bronchialarterien ist nicht permanent. Es zählt von 2 bis 6. In 50% der Vypadki beim Menschen gibt es 4 Bronchialarterien, die zu gleichen Teilen zu den linken und rechten Kopfbronchien führen. Der Gestank ist nicht in den Arterien der Bronchien, die Splitter gehen in die mittleren Organe. Das Ohr der rechten Arterien wächst in den Zellen hinter der Luftröhre und vor der Luftröhre (zwischen den Lymphknoten). Es gibt Rosettenarterien in den Zellen der unteren Luftröhre und unter der Aorta arcuatus. In der Mitte der Lungenarterie befindet es sich in den Zellen der Bronchien und spielt eine Rolle beim Blutverlust und der Rippenfellentzündung. In den Bronchiolen der Atemwege nimmt der Gestank seine eigene Bedeutung auf und gelangt in das Kapillarsystem.

Alle Lungen werden nacheinander gebunden. Die extraorganischen und internen Anastomosen werden geschaffen, um den Blutkreislauf zu beeinträchtigen.

Das Lymphsystem besteht aus Kolbenkapillaren, die in der Körpermitte, in den äußeren Gefäßen, in der seitlichen und in der inneren Lunge in den Lymphknoten klatschen. Sie entwickeln oberflächliche und Glibody-Lymph-Richter.

Dzherelo іnnervatsії Legenden - Nervenklatsch und Stürme der Mitte, genehmigt mit gilkami süßen, bläulichen, spinalen und Zwerchfellnerven.

Lungen - tse die Organisation von Dichannya, bei der ein Gasaustausch zwischen den Zeugen und durchgeführt wird das Kreislaufsystem lebende Organismen. Lungen bei Savts (vorher Ludin), Plasuns, Vögeln, bei den meisten Amphibienarten und bei einigen Rippenarten.

Der Name der Tsikh-Organe ist unvermeidlich. Wenn die Menschen die Kadaver zerbröckelten und die Eingeweide aus ihnen in ein Wasserbecken legten, dann erschienen alle Organismen für das Wasser wichtig und sanken zu Boden. Nur die organisierende Aktion, das Braten in der Brust, die Kugeln für das Wasser und schwamm an der Oberfläche. So wurde ihnen der Name "Lunge" beigefügt.

Und dafür, wie sie kurz sangen, ist es auch einfach, wundern wir uns, es sind auch die Legenden der Menschen und der Gestank von Vashtovani.

Budova Legendiv Leute

Die Lunge ist ein großartiges Organ. Der Hautmann hat zwei Lungen – rechts und links. Einfache Rosetten in der Brust und nehmen 4/5 des Jahres ein. Die Haut ist leicht mit Pleurora bedeckt, deren bleibender Rand ist Brustgewebe... Ein Spate (bei neugeborenen Frauen) ist leicht blutig gereimtes Colir. Aus dem Sockel des Lebens verdunkelt sich das Licht Schritt für Schritt durch die Ansammlung von Holzpartikeln und Säge in ihnen.

Die Haut ist in einem Teil leichter zu falten, richtigerweise gibt es drei Teile und es sind nur zwei Teile. Teile der Lunge werden in Segmente unterteilt (in der rechten Legende sind es 10, in der linken - 8), die Segmente werden zu Flecken gefaltet (es gibt fast 80 Teile im Hautsegment) und die kleinen Teile werden hinzugefügt acini.

Trinken in den Legenden durch die wilde Kehle (Trachea). Die Luftröhre ist in zwei Bronchien unterteilt, die Haut ist in der Legende enthalten. Entfernte Hautbronchus erstrecken sich nach einem baumartigen Prinzip zu den Bronchien größeren Durchmessers, die zum Hautteil, Hautsegment, Hautteil des Beines führen. Der im Teil enthaltene Bronchus reicht für 18 - 20 Bronchiolen, deren Haut mit ACINUS endet.

In der Mitte des Acinus der Bronchien breitet es sich auf den Alveolartrakt aus, alle Alveolen. Die Alveolen sind von einem Netz dünner blutführender Gefäße - Kapillaren - von den Alveolen der Naythonshoy-Stinke umgeben. Das Zentrum der Alveolen wird mit dem Gasaustausch zwischen Blut und Zeugen versorgt.

Yak Start Legenden

Beim Einatmen aus der Luftröhre durch den Rand der Bronchien werden die Bronchien in den Alveolen verbraucht. Von der dünnen Seite zu den Alveolen entlang der Kapillaren, um ein Dach zu erhalten, das mit Kohlendioxidgas überfüllt ist. Hier wird der Unterschlupf der Menschen in Kohlendioxid gereinigt und für den Bedarf der Zellen gewonnen. In Gegenwart von Kohlendioxid entweicht das Gas aus der Lunge in die Atmosphäre. Der ganze Zyklus wiederholt sich auf unbestimmte Zeit, bis zum Ende des Lebens.