Klassifikation und Besonderheiten der Überwindung des Wolf-Parkinson-White-Syndroms. Zentrum für Kardiologie und Funktionsdiagnostik

Wolff-Parkinson-White-Syndrom ( WPW-Syndrom) - klinisch-elektrokardiographisches Syndrom, das durch Vorerregung von Shlunochki nach zusätzlichen atrioventrikulären Pfaden gekennzeichnet ist, durchgeführt und Entwicklung von paroxysmalen Tachyarrhythmien. Das WPW-Syndrom leidet an kleinen Arrhythmien: supraschleimige Tachykardie, Fibrillation oder pränatale Arrhythmien, vor dem Herzen und suprasystolisch mit symptomatischer Subsympathik Brustkrebs). Die Diagnose des WPW-Syndroms basiert auf Spenden aus dem EKG, zusätzlichem EKG-Monitoring, EchoKG, CHPEKS, EED. Die Behandlung des WPW-Syndroms kann eine antiarrhythmische Therapie umfassen, durch extravagante Elektrokardiostimulation, Katheter-Mich.

Wolff-Parkinson-White-Syndrom (WPW-Syndrom) ist ein Syndrom der frühen Erregung von Shlunochkіv, obmucheniya führt Impulse auf zusätzliche abnorme Leitungsstrahlen durch, die sich vor dem Herzen und den Wurmlöchern befinden. Die Ausweitung des WPW-Syndroms beträgt nach kardiologischen Daten 0,15-2%. Das WPW-Syndrom tritt bei Menschen häufiger auf; in einer großen Anzahl von Vipadkiv-Manifesten an einen jungen Menschen(10-20 Jahre), älter - bei älteren Menschen. Die klinisch bedeutsame Bedeutung des WPW-Syndroms besteht darin, dass sich mit seiner Manifestation oft bedeutende Schäden entwickeln Herzrhythmus, Als Bedrohung für das Leben eines Kranken und bei Sonderfahrten zur Krankheit.

Ursachen des WPW-Syndroms

Nach dem Gedanken einer großen Anzahl von Autoren, WPW-Syndrom, die Häufung der Erhaltung vorbestehender atrioventrikulärer Erkrankungen als Folge einer unvollständigen Kardiogenese. Gleichzeitig kommt es zu einer unvollständigen Regression der Faserfasern im Stadium der Bildung von Faserzellen der Trikuspidal- und Mitralklappen.

In der Norm der Vorschriften gibt es Adlige, so dass die Vorderseite des Kopfes und die Laus gefunden werden können, und alle Embryonen sind frühe Stufen Entwicklung, Ale Schritt für Schritt Gestank nach Stöhnen, Beschleunigung und mehr zum 20. Mal der Entwicklung erfahren. Wenn die Bildung von fibrösen atrioventrikulären Zellen geschädigt ist, werden die Fasern der Fasern gespeichert und bilden die anatomische Grundlage des WPW-Syndroms. Unabhängig von den Neigungen des Charakters von preadatkovy AV-z'єdnan kann sich das WPW-Syndrom zum ersten Mal in jeder Zukunft manifestieren. Bei der gleichen Form des WPW-Syndroms gibt es oft viele zusätzliche atrioventrikuläre Erkrankungen.

Bei 30% der Patienten mit WPW-Syndrom Stauung des Herzgewebes (Abnormitäten von Ebstein, Prolaps der Mitralklappe, Defekte der vorderen und mittleren Schleimhautscheidewand, Fallo-Tetralogie), disembrophysiogenetische

Klassifikation des WPW-Syndroms

Für die Empfehlung der WHO, das Phänomen und das WPW-Syndrom zu entwickeln. Das WPW-Phänomen ist durch elektrokardiographische Zeichen der Reizleitung gemäß zusätzlichen Bedingungen und Vorerregung von Shlunochki gekennzeichnet, jedoch ohne Schlüsselmanifestationen AB reziproke Tachykardie (Wiedereintritt). Verlassen Sie sich wegen des WPW-Syndroms auf eine zusätzliche Vorerregung von Schnecken mit symptomatischer Tachykardie.

Die Urahuvannya des morphologischen Substrats sehen einige anatomische Varianten beim WPW-Syndrom.

I. Dodatkovy meazovy AV-Fasern:

  • wie geht man durch dodatkove liva abo rechts parietal AV-z'єdnannya
  • wie man durch das Aorten-Mitri-Fasergewebe geht
  • wie man zum Kopf der rechten oder linken Vorderseite des Herzens geht
  • über dem Aneurysma des Sinus von Valsalvi oder der mittleren Herzvene gebunden
  • septal, paraseptal oben und unten

II. Drei spezielle muskuläre AV-Fasern ("Kent-Bündel"), die von den rudimentären, analogen Strukturen der atrioventrikulären Universität übertragen werden, Gewebe:

  • atrio-fasziulär - in den rechten unteren Teil des Gis-Bündels eintreten
  • um in das Myokard des rechten Schritts einzudringen.

Einige der häufigsten Formen des WPW-Syndroms werden gesehen:

  • a) manifestu - mit einer dauerhaften Manifestation von Delta-Khvili, Sinusrhythmus und Episoden von atrioventrikulärer reziproker Tachykardie.
  • b) intermittierend - mit einer zeitaufwendigen Vorerregung von Schnecken, Sinusrhythmus und Überprüfung einer atrioventrikulären reziproken Tachykardie.
  • c) prikhovanu - mit retrograder Überleitung entlang des präatrioventrikulären atrioventrikulären z'єdnannyu. Elektrokardiographische Zeichen des WPW-Syndroms treten nicht auf, є Epizodie der atrioventrikulären reziproken Tachykardie.

Pathogenese des WPW-Syndroms

Das WPW-Syndrom ist nach anomalen Pfaden vom vorderen bis zum Shlunochkiw verbreitet. Infolge der Zerstörung eines Teils oder des gesamten Myokards des Shlunochki erscheint es früher, niedriger, wenn der Puls durch einen schnellen Weg erweitert wird - entlang der AV-Einheit, des Bündels und der Köpfe des Gis. Die Vorerregung des Shlunochkіv wird auf dem Elektrokardiogramm an den Viglyadі der Vor-Datum-Depolarisation - Delta-Hvili - angezeigt. Das P-Q(R)-Intervall ist kurz und die Trivialität des QRS nimmt zu.

Wenn das Hauptmerkmal der Depolarisation in die Schlingen kommt, wird es an der Viglyadi des sogenannten malignen QRS-Komplexes wieder aufgebaut, da der alte Dorn verformt und erweitert wird. Atypische Unannehmlichkeiten bei Patienten mit Überstand sind anfällig für Schäden nach den Repolarisationsprozessen, so dass Viraz auf dem EKG bei denen zu sehen ist, die mit dem QRS-Komplex nicht übereinstimmen;

Die Diagnose von WPW-Syndromen, Paroxysmen supraventrikulärer Tachykardien, schwerer und dreizackiger Vorhöfe ist an die Form der zirkulären Stauung (Reentry) gebunden. Im Allgemeinen kollabiert der Impuls entlang der AB-Universität in die anterograde Gerade (von der Nasenvorderseite zum Shlunochkiv) und entlang der Dodatk-Pfade - in die retrograde Gerade (von der Shlunochkiv zur Vorderseite des Herzens).

Symptome des WPW-Syndroms

Eine klinische Manifestation des WPW-Syndroms wird in jedem Fall beobachtet, bevor es asymptomatisch sein kann. Das WPW-Syndrom ist mit Störungen des niedrigen Herzrhythmus verbunden: reziproke supraventrikuläre Tachykardie (80%), AF (15-30%), anteriore Tachykardie (5%) mit einer Frequenz von 280-320 Schlägen. im hw. In einigen Fällen des WPW-Syndroms gibt es weniger spezifische Arrhythmien - Vorhof- und Shlunochkova-Extrasystole, Shlunochkova-Tachykardie.

Anfall von Arrhythmien kann spontan, ohne ersichtlichen Grund, emotionale Überlastung, Alkohol-Malignität oder spontane Überanstrengung erfahren. Vor der Stunde des Artillerieangriffs herrscht ein Gefühl von Herz und Herz, von Kardialgie, von einer guten Ehe. Merekhtinnya und Kleinigkeiten vor dem Herzen von Überfluss, Unannehmlichkeit, Stumpfheit, Hypotonie; während des Übergangs zum Flimmern von Shlunochkiv kann es zu einem Herztod kommen.

Anfälle von Arrhythmien beim WPW-Syndrom können von einigen Sekunden bis zu mehreren Jahren trivial sein; Einige Gerüche zum Baden allein, oder wenn Sie reflexartige Empfänge sehen. Längere Anfälle bei der Krankenhauseinweisung einer kranken Person und der Beteiligung eines Kardiologen.

Diagnose des WPW-Syndroms

Bei Verdacht auf ein WPW-Syndrom wird eine komplexe klinische und instrumentelle Diagnostik durchgeführt: EKG in 12 Fällen, transthorakale Echokardiographie, Holter-EKG-Monitoring, transösophageale Elektrokardiographie-Dosierung, Elektrophysiologie.

Vor elektrokardiographischen Kriterien kann ein WPW-Syndrom in Betracht gezogen werden: kurzes PQ-Intervall (weniger als 0,12 s), Deformationen des malignen QRS-Komplexes, Manifestation von Delta-Hvili. Dobove EKG-Monitore werden stagnieren, um den Rhythmus zu durchbrechen. Wenn die Ultraschalluntersuchung durchgeführt wird, zeigt sich das Herz dem Herzen, Kardiomyopathie.

Die Durchführung von ChSES bei WPW-Syndromen ermöglicht es, das Vorhandensein zusätzlicher Pfade in das Verhalten zu bringen, indukuvati-Anfälle von Arrhythmien. Die endokardiale EED ermöglicht die genaue Anzahl der Lokalisationen und die Anzahl zusätzlicher Adliger, Verifizierung Schlüsselform WPW-Syndrom, Schwingungs- und Effizienzbewertung Drogen Therapie abo Mіrcha. Differentialdiagnostik WPW-Syndrom mit Blockade des Gis-Bündels durchzuführen.

Lіkuvannya-Syndrom WPW

Bei Herzrhythmusstörungen ist das WPW-Syndrom keine Sonderbehandlung. Bei hämodynamisch signifikanten Attacken sind Supravodzhuyutsya Synkope, Angina pectoris, Hypotonie, Wucherungen Anzeichen einer Herzinsuffizienz, gefolgt von einem negativen Signal elektrische Kardioversion oder CHSES.

Reflexvagale Manöver (Massage der Halsschlagader, Valsalvi-Test), intravenöse Injektion von ATF und Blockern von Calcinsäuren, blutdrucksenkende Medikamente, blutdrucksenkende Medikamente, blutdrucksenkende Medikamente, blutdrucksenkende Medikamente, blutdrucksenkende Medikamente Nadal-Patienten mit WPW-Syndrom sind für eine antiarrhythmische Therapie indiziert.

Bei Resistenzen gegen Antiarrhythmika erfolgt die Entwicklung von VHF durch Katheter-Radiofrequenzablation vorbestehender Bahnen mittels transaortalen (retrograden) oder transseptalen Zugangs. Die Wirksamkeit von Mirch bei WPW-Syndromen erreicht 95%, das Rückfallrisiko beträgt 5-8%.

Prognose und Prävention des WPW-Syndroms

Patienten mit asymptomatischen Anstiegen beim WPW-Syndrom haben die Prognose einer Absackung. Likuvannya und Vorsicht ist nur bei Personen erforderlich, die in einer Familienanamnese von plötzlichen Todesfällen und beruflichen Indikationen (Sportler, Spender und andere) beteiligt sein können. Bei Vernarbungen oder lebensbedrohlichen Arrhythmien ist es notwendig, einen kompletten Diagnosekomplex zur Auswahl der optimalen Behandlungsmethode durchzuführen.

Patienten mit WPW-Syndrom (einschließlich solcher, die an Mirch gelitten haben) erfordern die Vorsicht eines Kardiologen-Arrhythmologen und Kardiohirurgen. Die Vorbeugung des WPW-Syndroms ist sekundär und in der antiarrhythmischen Therapie zur Vorbeugung von wiederkehrenden Episoden von Arrhythmien.

Eine der Erkrankungen des Herz-Gefäß-Systems ist das Wolf-Parkinson-White-Syndrom. Krankheit ist eine Herzfunktionsstörung, die an den verwurzelten Muskel von Impulsen im Muskel gebunden ist. Das WPW-Syndrom der Namen nach Menschen wurde erstmals von White Doctors und Wolf Parkinson beschrieben.

WPW-Syndrom - eine kindliche Anomalie

In der Norm sind übrigens die Geschwindigkeit der Stirn und des Shlunochki zu sehen. Їх Dochtimpulse, wie aus dem Sinus Vuz. Der Geruch geht zum Atrium und dann zum atrioventrikulären Punkt. Tsey Shlyakh ist die Norm. Bei Anomalien kollabiert der Impuls entlang zusätzlicher Kanäle, weshalb er nicht früher notwendig ist. Die Voranregung von Schnecken wird erzeugt. Anomalien führen zur Entwicklung von serösen Herzrhythmusstörungen - Tachyarrhythmien.

Das Syndrom wird nicht erweitert. Diagnostik von weniger als hundert Personen. Einem kindischen, erwachsenen oder jugendlichen Vik geht oft ein Ohr des Wachstums verloren. Je älter der Prozess der Gründung bei älteren Menschen. Das Syndrom kann asymptomatisch sein und sich bei jeder Person manifestieren. Choloviks sind psychisch kranker, aber keine Frauen.

Ursachen des Entwicklungssyndroms

Das WPW-Herzsyndrom ist ein Krankheitszeichen. Yogo provokuyut dodatkovі atrioventrikuläre Entwicklung, wie in den frühen Stadien der intrauterinen Entwicklung von Menschen є in der Hautmembran. Bei einer normalen Unterbrechung beginnt der Gestank Schritt für Schritt und beim zwanzigsten Mal der Vagina zu stöhnen. Bei Anomalien wird die Entwicklung des Kanals überfordert. Die Kardiogenese ist ein solcher Rang, der unvollständig gelassen werden sollte.

Das SVC-Syndrom kann von Vätern auf Kinder übertragen werden

Ungefähr im Drittel der Infektionen wird das SVC-Syndrom mit Herzfehlern und Verbänden einhergehen. Mova zum Beispiel über Ebstein-Anomalien, Mitralklappenprolaps und andere. Wenn ein Kranker krank ist, sind die Herzwände verformt, mit den resultierenden Stoffen leiden an dem Prozess der Dysplasie, der zur Entwicklung des Syndroms führt.

Das ERW kann laubabwerfender Natur sein. Da bei Verwandten eine Pathologie diagnostiziert wird, erscheinen vorbestehende Kanäle oft nicht allein, sondern hilflos.

Ungeachtet der Angeborenen, zu einem guten Geschäft denn nicht ja über sich selbst den Adel genannt. Provokuvati die Entwicklung solcher Beamten:

  • unheilvoller Alkohol;
  • Kurnja;
  • betonen;
  • oft emocyne zbujennya;
  • süchtig nach Kawi.

Finden Sie die Anomalie Bazhano Yakomog früher heraus, damit Sie sich etwas schneller retten können. Das ERW-Syndrom des Herzens wird eine große Bedrohung für mein Leben sein.

Shkіdlіvі svіtіvі nіvіtazhennya kann zu einer "Sendung" für die Bildung von Pathologien werden

Klassifikation der Krankheit

Ärzte neigen psychisch dazu, an dem Syndrom und dem Phänomen zu erkranken. Für die ersten charakteristischen Anomalien und Symptome. Phänomen der Übertragung von nur gebrochenen Herzen im Blick auf die frühen Kanäle. Zeigen Sie Ihre Krankheit an einem neuen Tag. Alle іsnu Chotiri-Formen:

  • Manifest ist gekennzeichnet durch antegrade (von Anfang bis Ende) und retrograde Impulspassagen. Das symptomatische Bild ist verdreht.
  • Ghosting-Syndrom WPW - Impulse bewegen sich entlang der zusätzlichen Kanäle nur retrograd. Zakvoryuvannya protіk in prikhovanіy formі. Es ist bedauerlich, eine Krankheit hinter der Hilfe von Elektrokardiogrammen zu finden.
  • Intermittierend oder abwechselnd zwischen dem Syndrom - der Impuls gleitet antegrad entlang des Vorstufenverlaufs und dann entlang des Hauptpfades. Kardiogramm fiksuє Vorerregung, und selbst nach einem Abziehbild von Sekunden erscheint es nicht.
  • Das Laufsyndrom WPW ist eine periodisch zu wiederholende Vorerregung von Schnecken. Anomalien sind nicht dauerhaft. Sie können die Krankheit kaum erwarten. Vona Niyak gibt keine triviale Stunde über den Adel, das Kardiogramm wird die Norm zeigen. Solange die Symptome des Patienten sichtbar sind, spricht man nicht vom Syndrom, sondern vom WPW-Phänomen.

Brache klassische Gemälde siehe chotiri formy krank werden

Auch WPW-Syndrom Typ A und Typ B. Das erste ist häufiger. Mit einem neuen Weg, roztashovuyutsya im linken Teil des Herzens. Die Vorerregung poddaetsya vidpovidny geschlungen. Der andere zeichnet sich durch die prototypische Lokalisierung der Kanäle aus. Anomales "Verhalten" des rechten Schritts wird erkannt.

symptomatisches Bild

Die Symptome des Wolff-Parkinson-White-Syndroms treten möglicherweise nicht auf einmal auf, sondern täglich. Noch vor vierzig Rockies darf der Adel nicht über sich hinaus, er ist für alles besser; Die asymptomatische Form wird selten in іnshu umgewandelt.

Die periodische Manifestation von Beschwerden ist durch das intermittierende WPW-Syndrom und Timchasovia gekennzeichnet. Attackieren Sie die Krankheit des Gebäudes, provokuvati physische oder emotionale Überwältigung, die Implantation von Alkohol, den Innenhof. Ale das häufigste Selbstwertgefühl geht ohne ersichtlichen Grund verloren.

Das Kopfsymptom des Syndroms ist ein Zusammenbruch des Rhythmus, bei dem jeder Patient ein Pulsieren, ein Herz in den Brüsten, einen Yogo zvmirannya sieht. Menschen können gut sein, wenn sie anfangen, sich zu verirren.

ERV-Syndrom

Mit Hilfe anderer Zeichen können Sie sehen:

  • Zamorochennja;
  • Zadischka;
  • Deutliche Schwäche;
  • Lärm im Vuha;
  • b_l hinter dem Brustbein.

Einmal pro Stunde wird der Angriff voranschreiten. Ernsthafte Vapadas haben Unannehmlichkeiten. Am häufigsten treten Arrhythmien in der frühen kindisch... Ich habe bis zu fünf Rockies nicht darüber nachgedacht, aber es sind 25% der Symptome, sich dessen bewusst zu sein. Sie können ungefähr eine Stunde lang schwanger werden, aber später wird die Latenzzeit zu Rückfällen.

Die Trivialität von Angriffen variiert von Sekunden bis zu Jahren. Gleichzeitig ist die Häufigkeit aller Beschwerden gut. Inodi arrhythmia ja über sich selbst der adel ein paar mal auf dem ric, und jemand wird heute gequält. Im letzten Tropfen ist eine seryoznaya erforderlich medizinische Hilfe... Schlagen Sie bis zum Likary, gefolgt von einem weiteren oder dritten Angriff.

Greifen Sie häufig Kranke an, die überflüssig sind

Krankheitsdiagnostik

In der Regel können Sie im EKG (Elektrokardiogramm) Anzeichen eines WPW-Syndroms erkennen. Der Arzt begann, eine Geschichte zu schreiben. In einem Gespräch mit einem Patienten spreche ich über die Besonderheit meiner Beschwerden (unter Umständen gibt es einen Teil des Rhythmus, einige Kleinigkeiten und einige Symptome).

Es gibt auch eine Manifestation von herzähnlichen Beschwerden bei nahen Verwandten, es gibt eine ähnliche Anamnese. Ein weiterer wichtiger Schritt ist ein visuelles Erscheinungsbild. Nehmen Sie Uvagi auf:

  • Ansichten von Shkirnykh-Kurven;
  • Mühle nigtyovyh plattenі Haare;
  • die Periodizität der Dichotomie und ihre Besonderheit (das Vorhandensein von Keuchen in den Legenden von Chi ni);
  • Geräusch im Herzen.

Schob viclyuchiti über wiyaviti Beschwerden, Persh nіzh nіzh nіzhpіnu luduin s Adoleszenz für Wolff Parkinson White-Syndrom im EKG, Laboranalysen werden durchgeführt. Auf der Halle wird geschlachtet. Wenn Blut vorhanden ist, wird eine solche Analyse biochemischer und hormoneller sein.

Die Pathologie eines Arztes kann beim Betrachten eines Patienten festgestellt werden

Elektrokardiographie, während die Kinder die oben beschriebenen Symptome entwickeln, ist es notwendig, spezifische Veränderungen im Herzen des Roboters zu zeigen. Delta hvilya auf dem EKG ist im Moment der Vorerregung der Schlampe leicht zu beheben. Erwarte jedoch nicht Dänische Methode Regelmäßigkeit, um Ergebnisse zu erzielen.

Bei einigen Formen der WPW-Krankheit erscheint das Syndrom im EKG nicht. Um das Bild zu verdeutlichen, frieren Sie ein:

  • Dobovy-Monitoring von Elektrokardiogrammen von Holter.
  • Echokardiographie, die das Auftreten von anormalen Veränderungen in der Struktur des Herzfleisches ermöglicht.
  • Elektrophysikalische Dosierungen, wenn eine Sonde durch das Stravochid in den Herzbereich eingeführt wird und das Verhalten der Zunge eindeutig festgelegt ist. Sie können auch spezielle Tachykardie-Attacken zur Analyse von Besonderheiten verwenden.
  • Elektrofiziologicheskie obsozhennya, mit der die Sonde durch die Stegnumvene direkt in den Herzschleim eingeführt wird. Das Personal des gesamten Arzneimittels akzeptiert genaue Informationen.

Der EHC möchte die Diagnose des Vorliegens einer Pathologie nicht zulassen

Aufgrund der komplexen Situation wird eine genaue Diagnose gestellt. Es ist möglich, die Taktik von lіkuvannya festzulegen, Yak wird stecken bleiben.

Wege von lіkuvannya

Auch wenn tagsüber keine Arrhythmie durchgeführt wird, wird das SVC-Syndrom nicht behandelt. Bei einigen Typen können sie konservativ und chirurgisch sein. Anhaltender Transfer von Antiarrhythmika bei antiarrhythmischen Attacken (Kordaron, Propanorm).

Allerdings können nicht alle Gruppen mit Krankheiten von Binnenvertriebenen behandelt werden. Vor dem Eggen werden die Herzen von Glukosiden, β-adrenergen Blockern eingeführt. In jedem Fall ist es nicht möglich, das Medikament allein zu erkennen. Deyakі lіki zdatnі ruiniert oft das Lager und führt zu einem unbeschränkten Erbe.

Um eine Sercebitta dopomagaє zu nehmen, die auf den Blukayu-Nerv injiziert wird. Yogo nadayut, mit Seelenfrieden weitermachen sehr Apfel pivkhvili. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Energie zu zähmen und die Bauchmuskeln zu zwingen.

Effektive Behandlung des WPW-Syndroms - Radiofrequenzablation. Vona Übertragung Neutralisation der Klitoris, scho viclikayut den gebrochenen Rhythmus, mit einem elektrischen Schlag. Der verbleibende Zugang zum Herzen wird für die Katheteröffnung bereitgestellt. Die Operation gilt nicht als chirurgisch, sie ist minimalinvasiv. Es wird mit Muskelanästhesie durchgeführt.

Eine kranke Person regelmäßig angreifen, um wie angegeben für die Operation zu dienen

Eine hirurgische Behandlung des Wolf-Parkinson-White-Syndroms ist bei häufigen Anfällen (mehr als einer pro Tag) angezeigt, aber nicht wirksam konservative Methoden für їх Unentbehrlichkeit (junge vіk). Ebenso bis zu Mіrcha vdajutsya, wie das Syndrom supravodutsya die Durchblutung beeinträchtigt, unangenehm, wirbelnde Hypotonie oder Schwäche.

Prognose und Prävention

Ein Leiden haben, das asymptomatisch ist, hat eine Prognose von Vorliebe. Likuvannya vono ist kein Vimag, kontraindiziert für Roboter und Sportarten mit SVC-Syndrom, eine solche Form wird von Ärzten nicht geäußert. Ale dotrimuvatisya goldene Mitte - obov'yazkovo. Eine Neuvergabe der Zulassung ist nicht möglich.

Beim Drehen symptomatischer Bilder entrückter Tod von Arrhythmie-Infusion rіdko. Solche vipadk_v sind weniger als ein Vidotka. Rizik kommt durch die Rezeption antiarrhythmischer Aktionen voran.

Spezielle Prophylaxe der Pathologie von Nema, Splittern der Krankheit vrodzhen. Für Menschen, die das SVC-Syndrom im EKG oder mit Hilfe anderer Methoden haben, wird es einzigartig gezeigt shkіdlivyh Klingelton, Körperliche und emotionale Wiederverstrickung. Schuldgefühle nehmen regelmäßig Medikamente und Antiarrhythmika ein, um Anfälle zu verhindern. Samolіkuvannya mit dieser Krankheit ist enthalten.

Das Video informiert Sie ausführlich über die Besonderheiten der Überwindung des SVC-Syndroms bei Kindern:

Das Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndrom entwickelt sich eher heikel, Proteste durch ein facettenreiches Bild sind für die EKG-Diagnostik "knifflig".

Für das EKG-Bild ist das Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndrom gekennzeichnet durch ein kürzeres PQ-Intervall (weniger als 0,12 s), eine Ausdehnung und Deformation des QRS-Komplexes, eine Konfiguration einer sogenannten Blockade der unteren Extremität, das Auftreten einer Delta-Hüftdeformität.

Beim WPW-Syndrom wird das Herz von zwei Wegen überfordert. Zu einer Zeit wird das Myokard einer Ente auf einem vorher festgelegten Weg durch einen regulären Weg gefüllt, dann wird es auf einem normalen Weg durch das AV-Vuzol durchgeführt.

Das Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndrom wird häufig bei jungen Erwachsenen diagnostiziert. Für eine neue Art von Anfall, paroxysmale Tachykardie (AV-Vuzlova-Tachykardie).

Wolff-Parkinson-White-Syndrom(WPW), benannt nach den Autoren, erstmals 1930 beschrieben (Wolf, Parkinson und White). Die Inzidenz des erhöhten Syndroms ist gering und schwankt im Bereich von 1,6-3,3%, wenn die Mitte des Kranken mit paroxysmaler Tachykardie im Teil des Anfalls von 5 bis 25% der Fälle von Tachykardie liegt.

Bedeutung Diagnostik des Wolff-Parkinson-White-Syndroms(WPW) ist mit einem Team verbunden, das für seine EHCs viele Probleme mit Herz und Entschuldigung in der Diagnostik gezeigt hat. Dieses WPW-Syndrom wird in "knifflige" Krankheiten verwickelt.

Pathophysiologie des Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndroms

Beim (WPW) wird das Myokard mit zwei Wegen stimuliert. In den meisten Fällen ist die Ursache des Stauungssyndroms ein Preadatkovy-Bündel und das Vorläuferbündel selbst oder ein Kent-Bündel, das als kurzer Weg dient, der von der Vorderseite des Kopfes zum Shlunochki erweitert wird. Der Preis kann durch einen solchen Rang dargestellt werden.

Ruine vinika, Yakruf, u Sinusknoten, Ale wird sich entlang der vorverkabelten Straße verbreitern, wie ein vermuteter Strahl von Kent; Dadurch wird die Vorerregung eines Teils der Laus (Vorerregung) erzeugt.

Slided for cim, um insha . zu ruinieren Teil des Shlunochkiv als Ergebnis der Hoffnung von Impulsen in ihnen entlang des normalen Pfades geht der Pfad entlang des Pfades, um durch das AV-z'udnannya zu gehen.

Symptome des Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndroms

zum Wolff-Parkinson-White-Syndrom (WPW) Merkmale der Offensive 3 Schlüsselzeichen:

Aus numerischen Gründen tritt das WPW-Syndrom bei Männern häufiger auf als bei Frauen; 60% der Fälle des WPW-Syndroms werden in einem Teil der Bevölkerung eines jungen Menschen gemeldet.

Die Beschwerden des Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndroms verzerren oft den Herzschlag, wiclicans zu Herzrhythmusstörungen. Bei 60 % der Patienten mit Beschwerden sind Arrhythmien anfällig für Arrhythmien, paroxysmale suprashlunochkova-Tachykardie (reziproke AV-Knoten-Tachykardie). Darüber hinaus kann es einen kleinen Vorhof, einen Vorhof, einen Vorhof und eine Extrasystole sowie AV-Block-I- und -II-Stadien geben.

In 60% der Fälle tritt das Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndrom bei Menschen auf, die keine Narben an der Seite des Herzens haben. Feiern Sie Menschen, die leiden vegetative Dystonie... In den letzten 40% der Fälle wird das WPW-Syndrom bei Erkrankungen mit Herzpathologie diagnostiziert;


WPW-Syndrom Typ A.
Krankheit 28 Jahre alt mit paroxysmaler Tachykardie in der Anamnese. Intervall-PQ von Abkürzungen und Straßen 0,11 s.
Delta-hvilia ist in den Einführungen I, aVL, V, -V6 positiv. Kleine Q-Welle in II Einführung, große Q-Welle in III und aVF-Verbindungen.
Der QRS-Komplex der Erweiterung und der Deformationen, wie im Fall der Blockade PNPG, nagaduchi bei eingeführt V1 den Buchstaben "M". Hohe R-Zacke bei eingefügtem V5.
Offensichtlich ist die Malignität des Myokards beeinträchtigt.

Diagnose des Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndroms

Diagnose des Wolff-Parkinson-White-Syndroms(WPW) ist nur mit Unterstützung des EHC verfügbar. Bei respektvollem Lesen ist es möglich, ein klares Bild zu erstellen: Für eine normale P-Welle gibt es ein unrentables kurzes Intervall PQ, die Trivialität beträgt weniger als 0,12 s. Die Norm hat eine Trivialität zum PQ-Intervall, wie bereits in der zugeordneten Verteilung erwähnt normale EHC, Dorivnyu 0,12-0,21 s. Erhöhung des PQ-Intervalls (z. B. mit AV-Block) meine Lieben Herz, zu dieser Stunde gibt es ein schnelles Intervall, ein seltenes Phänomen, das praktisch nur für WPW- und LGL-Syndrome von Bedeutung ist.

Der Rest ist durch ein kurzes PQ-Intervall und einen normalen QRS-Komplex gekennzeichnet.

Wir sind wichtig EHC-Ich kenneє Wechseln Sie in den QRS-Komplex. Dies ist der Name der Delta-Hvilya für das erste Ohr, weil wir ihnen eine Art einzigartiges Aussehen gegeben haben und wir sie erweitern können (0,12 s und mehr). Im Beutel scheint der QRS-Komplex expandiert und verformt zu sein. Win kann nagaduvati für die Form der Schlange sein, die für die Blockade von PNPG und teilweise von Vipadkiv - LNPG charakteristisch ist.

Fetzen Depolarisation von Shlunochki(Der QRS-Komplex) ist deutlich verändert, dann wird die Repolarisation als sekundäre Veränderungen erkannt, so dass das ST-Intervall erfasst wird. So kann beim WPW-Syndrom eine virale Depression des ST-Segments und negativer Zinken T bei allen Brusteinführungen, die erste für alles, bei den Einfügungen V5 und V6.

Dali offensichtlich, wenn Wolff-Parkinson-White-Syndrom(WPW) die schmalere und breitere Q-Welle in den Insertionen II, III und aVF restrukturiert nicht zu schnell. In solchen Fällen ist die Diagnose des ІМ Backstages möglich. Ale inodi ist deutlich verbreitert und eine große Q-Welle restrukturiert in den rechten Brusteinlagen, zum Beispiel in den Einlagen V1 und V2.

Mangelnde Informationen fahіvets auf diese Weise können pomilkovo Herzinfarktdiagnostik(IM) Vorderwand der LSh. Wenn genügend Eintritt vorhanden ist, kann man in die Einführungen II, III, aVF oder V1 und V2 die Entwicklung delta-chvilja, charakteristisch für das Syndrom WPW, in der Regel einleiten. Bei allen thorakalen Insertionen V5 und V6 wird die Delta-Welle nach unten gerichtet, so dass die Q-Welle nicht differenziert wird.

Die Behandlung des WPW-Syndroms, das sich als klinische Symptomatik manifestiert, ist repariert für lykarsky zasobiv B. Aymalin oder Adenosin, bei denen es aufgrund der Tageszeit vor der Katheterablation vor der Katheterablation eingesetzt werden sollte, um einen Weg zu führen, da es auf ein Niveau von 94% des Volumens gebracht werden sollte. Bei asymptomatischen Schüben des WPW-Syndroms ist keine spezielle Therapie erforderlich.

Merkmale des EKG beim Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndrom:
Geschwindigkeitsintervall PQ (<0,12 с)
Bestimmung von Delta-khvili im EKG
Änderung der Konfiguration des QRS-Komplexes, was eine Blockade des unteren Gis-Bündels (PG) bewirkt
Paroxysmale Tachykardie (AV-Vuzlova-Tachykardie)
Zu sehen bei jungen Menschen, die oft einen Herzfehler haben

WPW-Syndrom, Typ B.
Khvory 44 rock_v. Intervall PQ für Abkürzungen und Fahrbahnen 0,10 s. Das eingeführte V1 hat einen großen negativen Delta-Wert.
Delta-hwilja in den Einführungen I, II, aVL, aVF und V3 ist positiv. QRS-Komplex-Erweiterung und Straße 0,13 s.
In der eingeführten V1 wird eine große und verbreiterte Q-Welle umstrukturiert, in der V4-V6 - eine hohe Welle von R.
Häufig gibt es Begnadigungsdiagnosen: ІМ anteriorer Stil (in Verbindung mit der großen Q-Welle bei eingeführtem V1); Blockade von LPH (in Verbindung mit der Erweiterung des QRS-Komplexes, der großen Q-Welle am eingeführten V1 und Schädigung der Erneuerung des Myokard-Unwohlseins); Hypertrophie LS (bei der Verbindung mit der oberen R-Welle und der Depression des ST-Segments und der negativen T-Welle bei der eingeführten V5).

SVC-Syndrom – kurz gesagt

Wolff-Parkinson-White-Syndrom Kent-Balken), Yakiy, um den Rhythmus bis zum Zerreißen zu bringen.

Dodatkovy providny Bündel Umstrukturierung bei Beschwerden von den Menschen, als die ersten Symptome anfällig für die Krankheit werden.

Bei kleinen Patienten sind Rhythmusstörungen beim SVC-Syndrom nicht lebenslang sicher.

Lіkuvannya sіdroma VPV hirurgicne - ruinuvannya predatkovogo, um den Weg mit chirurgischen Methoden durchzuführen.

Symptome des SVC-Syndroms

Erweiterte SVC-Symptome:

  • Pulsschlag
  • Herzschlag
  • dreckig
  • svidka Verträglichkeit mit physischer Nase
  • Dunkelheit

Symptome treten, wie bereits erwähnt, in erster Linie in der Adoleszenz auf. SVC - angeborenes Syndrom. Der Grund für das Auftreten eines zusätzlichen Bündels ist genetisch bedingt. Entweder wird der Rhythmus von wenigen Sekunden auf einige Jahre gebrochen, und häufiger geschieht dies mit körperlicher Anpassung. Das Auftreten von Symptomen kann durch die Einnahme von Medikamenten oder einen Überschuss an Kaffee am Tag in einem - dem Kurs - hervorgerufen werden.

In wichtigeren Fällen, insbesondere wenn das SVC-Syndrom im Herzen gefangen ist, können die Symptome auftreten:

  • die Schwere des Brustkrebses
  • zadishka
  • entrückter Tod

In den frühen Tagen des Vorschulalters ist es nicht möglich, die Symptome zu sehen und nur mit dem Wissen des EHC zu erscheinen.

SVC-Syndrom - Bericht

Das Herz der Menschen wird aus den Kammern gespeichert - die rechte und die linke Vorderseite des Herzens und die rechte und die linke Seite. Rhythmus, das Herz beschleunigt, das Wasser auf den Rhythmus einstellt, im rechten Vorhof Falten wirft und gerufen wird Sinus vuzom(Der richtige Rhythmus heißt Sinusrhythmus).

Von der Sinuseinheit der Generation їm dehnt sich der elektrische Impuls entlang der Vorhöfe aus und geht zur іnshiy-Universität, die sich zwischen dem Vorhof und der Schleuder befindet (anteroventrikulär oder atrioventrikulär oder AV-vuzol). AV-vuzol trochi spovilnyu Reizleitung. Der Preis ist notwendig, damit die Kleinen wie Blut aus dem Herzen aufstehen. Wir werden hier keinen elektrischen Impuls empfangen können. Beim SVC-Syndrom gibt es zwischen der Vorderseite der Arterien und den Laschen einen kleinen zusätzlichen Leitungspfad, der sich im Bypass der AV-Einheit befindet.

Was können Sie mitbringen? Elektrischer Impuls zanadto shvidkoreach shlunochkіv - vinikє tzv. Voruntersuchung.

Darüber hinaus kann ein elektrischer Impuls in einer Schleife verbraucht werden und dann in einem Kreis zwischen der Vorderseite des Kopfes und mit einem Grübchen vom sogar großen Shvidkistyu - Winyk Takhikardia (shvidke sertsebittya) nach Typ zirkulieren neu zentrieren(Wiedereinstieg). Eine solche Tachykardie ist für die ganze Zeit nicht unschlagbar, für all die Shlunochki, Zanadto wird schnell beschleunigt, aber nicht wie Blut erhoben, und das Herz ist im Leerlauf, aber pumpen Sie kein Blut oder pumpen Sie viele langweilige Herzen aus (Absenkung) ).

Sichtbarkeit, denn es bedeutet, das Herz wikid zu katastrophalen Hinterlassenschaften zu senken:

  • im großen Stil - bis zum Raubvogeltod
  • vor dem Fall des arteriellen Griffs
  • bis zum Blutverlust
  • zur Ischämie des Herzens (da das Herz nicht bereit ist, Blut durch das System der Koronararterien aufzunehmen)

Es kann sein, dass das Problem darin besteht, dass die elektrischen Impulse den Kursanstieg chaotisch fixieren, die chaotische Geschwindigkeit steigt. Ein solches Lager wird als Vorderseite des Herzens (oder Fibrillation der Vorderseite) bezeichnet. Chaotische Impulse von vorne können zu einer Beschleunigung und Beschleunigung von slunochki führen, um das Herz wieder zu reduzieren.

Schwächung mit ERW

Wenn man sich beim kranken Arzt umschaut, meine ich:

  • Elektrokardiogramm. Auf dem EKG (Navt mit Auftreten von Symptomen) sehen Sie einen speziellen Zinken aus der Vorperiode, um einen Weg (Delta-Hvilya) auszuführen und die Weiterleitung eines elektrischen Impulses vor den Herzen und mit Hanteln zu beschleunigen.
  • EHC mit einer Länge von 24 Jahren - t.v. holterivske Überwachung. Der Patient ist ein tragbares Gerät des EKG, indem er es herauszieht, und dann wird die Aufzeichnung analysiert. Holter-Monitoring durch seine Trivialität und noch mehr Informationen über den Herzrhythmus, nicht nur das EKG.
  • Elektrophysiologische Dosierung. Ab der Stunde der Aufnahme von speziellen Kathetern mit Elektroden werden sie durch die Blutgefäße in das kleine Herz eingeführt, wodurch die Lokalisation des zusätzlichen Bündels genau bestimmt werden kann (mehr mit diesem Zruynuvati). Die elektrophysiologische Dosierung ist übrigens eine Art EKG mit einer großen Anzahl von Elektroden. Oft elektrofiziologicheskihne dlіdzhennya zu lіkuvannya - mit Hochfrequenzkatheterablation (Div. Nizche).

Beseitigung des SVC-Syndroms

nichtoperatives Verhalten

Mit der Entwicklung einer Tachykardie können Sie versuchen, dem Rhythmus auf folgende Weise zu vertrauen:

  • Vagussonden. Vagussonden oder Vagusmanöver - der Prozess der Stimulation des aufgeblähten Nervs (Vagusnerv), der ein hoffnungsvoller Herzrhythmus ist. Vor Vagustests wird Stress ausgeübt, der Sinus carotis (Rezeptorpunkt an der Halsschlagader) massiert und in.
  • wenn Vagussonden nicht ergänzen, stagnierende Medikamente ohne Medikamente - injizieren (intravenös induzieren, natürlich nur Medikamente injizieren) Antiarrhythmika (Erhöhung bei Vorliegen der Art der Arrhythmie - Amiodaron, Phytonährstoffe) - Blocker, zum Beispiel Esmolol).
  • elektrische Kardioversion - krank werden, wenn der Patient instabil ist, weil die medikamentöse Therapie unwirksam ist. Bei einer elektrischen Kardioversion, mit Hilfe eines Defibrillators in einem speziellen Synchronisationsmodus, ist es das Herzstück der Anästhesie des Patienten, einen anstrengenden elektrischen Impuls zu geben, der alle anomalen Wasserrhythmen "übertönt" und den "Kern" dreht wieder synchron.

Für Kinder mit Arrhythmie-Symptomen werden Antiarrhythmika kontinuierlich verschrieben, hauptsächlich für diejenigen, bei denen keine Radioablation nachgewiesen wurde.

Operation beim SVV-Syndrom

Hochfrequenzkatheterablation- das häufigste Verfahren zur Behandlung des SVC-Syndroms. Likar führt den Katheter durch das Blutgefäß zum Herzen in der Mitte des Durchgangs des abnormalen Bündels und des gerissenen Bündels hinter dem zusätzlichen hochfrequenten elektrischen Impuls. Der Eingriff wird mit Muskelanästhesie durchgeführt. Der Wirkungsgrad liegt nahe 100 %. Falten in einem neuen Zeitalter.

Operativ stagniert die Behandlung des Wolf-Parkinson-White-Syndroms in dänischer Stunde, im Wesentlichen auf dem Weg, da eine kardiologische Operation aus dem Antrieb heraus erforderlich ist.

Das WPW-Syndrom ist eine Pathologie in den Nervenfasern des Herzfleisches, die die Tachykardie angreift und mit der Passage eines ängstlichen Nervenimpulses auf zusätzlichen verkürzten Wegen einhergeht, die bei einem gesunden Herzen sichtbar sind.

erste Antworten

1930 beschrieben die russischen Ärzte Wolf, Parkinson und White die ersten Anzeichen und Mechanismen der Manifestation eines Syndroms, für das ich den Namen SVC-Syndrom (WPW) gegeben habe. Ich bin auch eine Einsicht, wie ein WPW-Phänomen. Yogi ist auch in der tsy statty zu sehen.

Stellen Sie bei normalen Fasern im Herzen, um einen nervösen, schläfrigen Puls zu leiten, eine Singroute ein, die einen gleichen Schritt bei der Expansion des Pulses verhindert. Erzeugung eines zu reparierenden Signals im Sinusknoten im rechten Vorhof, erreicht den AV-Knoten (atrioventrikuläre Vuzole) in der anterior-ventrikulären Zone, dann entlang der Spitzen des Gus-Bündels durch die geschädigten Synchronfasern, wie z Herzenssalbe.

Ursachen und Symptome

Im Falle des WPW-Syndroms ist es notwendig, einen kurzen Weg zum sogenannten Kent-Bündel vom vorderen zum Darm zu durchlaufen, Minayuchi, dem vorderen Darm (AB) Vuzol. Um hvilya zbudzhennya schneller zu passieren, nicht in einem normalen Herzrhythmus, als Folge der Diskordanz im schnellen Herzfleisch und der Entwicklung von Arrhythmien.

Um den Weg des Herzpulses aufzubrechen.

Solche Anomalien im Herzen von Budovia sind von Natur aus angeboren und bilden sich zerfallend durch ein deformiertes Gen oder durch den Fluss anderer Faktoren, die unangenehm in die Entwicklung des Herzens des menschlichen Embryos injizieren.

Beim Fötus gibt es zusätzliche atrioventrikuläre Ringe und Fasern, die bis zur 20.-22. Entwicklung stöhnend wachsen und bewusster werden. Außerdem werden solche Fasern gespeichert, anatomische Veränderungen des Geistes und das WPW-Syndrom. Die Spadkov-Form des WPW-Syndroms entwickelt sich zu einer Manifestation der großen Anzahl von AV-z'єdnan und von Anomalien im Herzen von Budov. Unbeeinflusst vom Auftreten anatomischer Ansichten kann die erste jedoch nur bei einem reifen Kind auftreten. Mit der Zunahme der Manifestation dieses Syndroms treten 70% in den Choloviks auf.

Anzeichen einer Pathologie

Einige der allgemeineren Anzeichen einer möglichen Manifestation des Beginns des WPW-Syndroms:

  1. Ein starkes und häufiges Herz zu sehen, kann als Kind "Wistribu- oder Kalatє-Herz" genannt werden.
  2. Raptovo zamorochennya.
  3. Unvernünftige Dunkelheit, eine große Welt in einem kindischen und kindischen Leben.
  4. Drücke Schmerzen im Herzen, stoße und lache Schmerzen beim Einatmen.
  5. Sehen von Instabilität, starker Rückfall auch bei einem jungen Menschen.
  6. Neugeborene Frauen können während des Badejahres gesehen werden, sie können hell sein, anhaltende Schwäche, die Frequenz der Herzfrequenz steigt in Khilina regelmäßig auf 200-300 Schläge an.

Yak Viyaviti krank?

Bei einer großen Anzahl von Menschen, die möglicherweise zusätzliche pathologische Fasern im Herzmuskel haben, wird das WPW-Syndrom nur diagnostiziert, wenn es durchgeführt wird.

Ein solches Syndrom leidet nicht an Tachykardieanfällen, bei Arrhythmien und ist möglicherweise nicht misstrauisch gegenüber der Manifestation von Pathologien im Herzen.

Außerdem besteht bei 35-40% aller neu auftretenden Nasensyndrom eine asymptomatische Persistenz. Einfache Schritte gegen das WPW-Syndrom sind durch intermittierende Kurzstundentachykardie oder Arrhythmie gekennzeichnet, die ohne fremde Hilfe schnell vergehen können. Für usunennya-Anfälle in Zeiten mittleren Schweregrads erfordert das WPW-Syndrom Antiarrhythmika wie Blocker von Herzschäden.

Bei einigen trivialen Attacken, die von Medikamenten praktisch nicht wissen, und mit ungesunder Geschwindigkeit und Herzerkrankungen zu verlangsamen, wird ein wichtiges Stadium des Syndroms diagnostiziert und es wird empfohlen, es sofort zu beheben.

Tipi-Syndrom

Das WPW-Herzsyndrom wird auch nach Häufigkeit und Besonderheiten des Auftretens verschiedener Schlüsselzeichen und in die folgenden Typen eingeteilt:

  • Manifest, wenn auf dem Elektrokardiogramm kontinuierlich Delta-Hvilya vorhanden ist und die AVR-Tachykardie und der Sinusrhythmus episodisch sind.
  • Die Vergangenheit ist geprägt von der Vergangenheit der Vorerregung der Schnecken.
  • Prichowanij - beschrieben von der episodischen AVR-Tachykardie, aber im ruhigen Zustand wird es nicht diagnostiziert.

Wie kann man das Syndrom diagnostizieren?

Ohne Elektrokardiogramme ist die Diagnose des WPW-Syndroms durch das Hören der Herztöne möglich, da Teile der Biegungen unregelmäßigen Charakters aufweisen, sowie durch die Unregelmäßigkeit des Pulses.

Krim EKG, die Diagnose des WPW-Syndroms wird durchgeführt, indem neben einem speziellen tragbaren Gerät mit Elektroden nach der Methode der Ultraschallüberwachung und Echokardiographie die Einführung einer stimulierenden Elektrode in den Zustand einer komplexen Entschlüsselung eines solchen Bündels von Kent und empfehlen freizügig eine konservative oder sofortige Behandlung.

WPW-Phänomen

Wenn in mehr als 30% der Fälle von Nasen mit dem Syndrom ein WPW-Syndrom sicher war, gab es keine Anzeichen für eine Narbe der Gesundheit des Herzens. Im Zusammenhang mit einer großen Anzahl asymptomatischer Kinder veröffentlichte die WHO 1980 Empfehlungen, in denen das WPW-Syndrom, das ein sehr wichtiges Bild ist, und das WPW-Phänomen verteilt wurde.

Über ein solches Phänomen besteht eine Tendenz zur Angst, wenn der Sinusrhythmus im Elektrokardiogramm des Herzens auf ein frühes Erwachen von Shlunochki hinweist, Protest gegen das Vorhandensein bestimmter pathologischer Zustände und eine atrioventrikuläre Tachykardie nicht verschlechtert hat.

Unabhängig vom Preis ist das Diagnoserisiko bei dem WPW-Phänomen noch höher; Bei einer älteren Bevölkerung kann das WPW-Phänomen in 0,3% der Fälle zu tödlichen Vererbungen führen, bei reiferen Kindern kommt es in 2% der Fälle zu schweren Todesfällen.

Statistiken zum WPW-Phänomen bei Kindern

Das WPW-Syndrom übernimmt mehr als ein paar Faktoren, die bei Kindern Tachykardie und Arrhythmie verursachen. Win ist eine offensichtliche Grundlage für diejenigen, die an Herzrhythmus erkrankt sind, und um die Sichtbarkeit von Narben zu verringern, um das Risiko der Diagnose anderer Pathologien nicht zu verringern. Ob körperlicher Fortschritt, intensiver Sport, psychologische Beamte können einen eindeutig sicheren Herzinfarkt provozieren und zum Tod eines Herzinfarkts führen.

Triviale Vorsicht, die sich bei einer großen Gruppe von Kindern über 20 Jahre erstreckte, bei denen mit WPW-Herzsyndrom, bei denen von Neuankömmlingen bis zum Alter von 18 Jahren, sie zeigten beleidigende Ergebnisse:

  • 8% der Kinder sahen Raptas, die von ABP-Tachykardie angegriffen wurden;
  • bei 8,2% derjenigen, die einen Übergang des Phänomens in ein Übergangs-WPW-Syndrom erlebten;
  • 8,5% hatten nur kurze Stunden Schleppnetzfischerei;
  • 2 % der Kinder hatten bereits vor dem ersten Mal schwere Todesfälle erlitten;
  • 1,2% - nur Burschen - starben im Berichtszeitraum bei Vergewaltigung;
  • nur 9% der Kinder mit dem WPW-Phänomen haben ein bekanntes Zeichen.

Chim ist das nicht ohne WPW-Phänomen?

An den Schwebezahlen können Sie erkennen, dass es nicht sicher ist, die Manifestation des WPW-Phänomens zu sehen. Eine so hohe Diagnoserate von unangenehmen Symptomen und Pathologien selbst im Leben eines Kindes sollte toleriert werden, jedoch ohne freundliche physische und emotionale Optionen, ohne Hunderte von bevorstehenden Besuchen zu überwachen und durchzuführen

Kinder mit dem WPW-Phänomen sind nicht schuldig, Profisport zu betreiben und Stress auszuhalten. Es ist sicher, die scharfen Veränderungen der Klimabedingungen sowie starke emotionale Spritzer zu ertragen. Alle Faktoren können bei hoher Immobilität zu schweren Erkrankungen oder Todesfällen führen. Personen, bei denen die Manifestation des WPW-Phänomens festgestellt wurde, werden nicht zum Dienst einberufen.

Behandlung und Beseitigung des Syndroms

Symptome und Behandlungsmethoden sind oft miteinander verbunden. Es gibt viele drogenfreie Medikamente, die auf eine Person mit WPW-Syndrom hinweisen und auch die Manifestation dieser Symptome reduzieren.

Eine Gruppe von Medikamentenblockern normalisiert die Häufigkeit von sehr Herzfleisch. Die Wirksamkeit solcher Zustände zeigt sich jedoch nur bei 50-60%, und es ist nicht möglich, bei anhaltender Hypotonie und Asthma versteckt zu werden.

Antiarrhythmika zum Abschluss lindern stabil den Anfall von AVR-Tachykardie, normalisieren die Herzfrequenz bei 80% der Patienten, es gibt jedoch auch eine Reihe von Indikationen für Fälle von Hypotonie, Infarkt und anderen pathologischen Herzerkrankungen. Deyakі kaltsієvі-Blocker sind bei WPW-Syndromen kategorisch kontraindiziert, da sie aufgrund des Bildes der Übertragung eines Nervenimpulses auf den Gestank einen Gestank im Roboter vor dem Herzen abgeben, da keine ernsthafte Vererbung vorliegt.

Ebenso wird bei der Anzahl der Einnahmearten von Medikamenten in der ATP-Gruppe eine negative Injektion in den schnellen Frontalbereich gefördert. Es gibt auch nicht-medikamentöse Methoden, um das Syndrom zu stoppen.

Im Gewebe des Gewebes verlaufen die Nerven durch die hübschen und parasympathischen Fasern. Die erste Art von Fasern aktiviert das Herz des Roboters, eine andere Art von vertrauensvollem Herzen ist schnell, eine Art des aufgeblähten Nervus vagus und wird auch als Vagusreflex bezeichnet. Die Aktivierung der sehr gegebenen Art von Reflexen bewirkt eine Stabilisierung des Roboterherzens. Der einfachste Weg, Vagusimpulse zu aktivieren, ist der Ashner-Reflex, der durch einen 20-30-sekündigen leichten Angriff auf einen inneren Apfel ausgelöst wird und oft durch eine Zupiniti-Tachykardie ergänzt wird.

Auch der schlaffe Nerv wird freundlicherweise durch die Reaktion und Anspannung der Bauchmuskeln aktiviert, so dass er im Falle eines Syndroms oder des WPW-Phänomens kriminell mit Yoga und mentaler Gymnastik beschäftigt ist.

Es ist möglich, ein wichtiges Signal durch eine Elektrode, Injektionen in ein Stravohid, noch effizienter zupinyaє wichtige triviale Tachykardie zu starten oder sogar zu einem Flimmern eines Herzschlags zu bringen, in speziellen Schränken Angst zu haben.

Defibrillation wird nur in noch wichtigeren Situationen durchgeführt, wenn Lebensgefahr besteht. Alevon hilft oft zusätzlich, einige unsichere alternative Impulse von Dritten in das Herzgewebe zu drücken und den Rhythmus des Roboterherzens zu normalisieren.

Operative Methoden zur Behandlung des WPW-Syndroms und der Notwendigkeit

Das WPW-Phänomen ist auf dem EKG aufgedeckt, die operative Methode soll nur bei besonders faltbaren Symptomen, bei Partien und langwierigen Tachykardien stagnieren, da man Medikamente nicht kennt, sowie bei Erkrankungen des schnellen Herztodes.

Es wird nur aufgrund einer universellen und allgemeinen Abdeckung sofort empfohlen, da es das genaueste Bild der Struktur pathologischer Gewebe im Herzen liefert. Tom sollte über diejenigen nachdenken, die mit dem WPW-Phänomen arbeiten.

Die Operation wird mit Hilfe einer speziellen Elektrode durchgeführt, die durch die A. stegnous in den Herzmuskel hinter der zusätzlichen Röntgenkontrolle und in die Gesangsboxen von viroblya radioaktivem Gewebe, Ablation, Fasern des Nervengewebes eingeführt wird.

Auch die Zerstörung pathologischer Nervenfasern kann durchgeführt werden. Und dabei und im Allgemeinen erreicht die Effizienz des Betriebs 95%. Rezidive des Trapellings aus Gründen der reuelosen Ruinuvannya werden in den Indikationen sowie in Gegenwart von anderen nicht verschwindenden Nervengeweben absorbiert. Die Operation selbst kann unter Muskelnarkose durchgeführt werden, sie ist praktisch unblutig, nicht schnelllebig, auch nur für kurze Zeit, und kann jederzeit durchgeführt werden.

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