Der Yaki-Mechanismus der Entwicklung lykarskoj stikosti der Tuberkulose. Lykarsko-stiyky-Tuberkulose

Föderale Staatliche Einrichtung "Novosibirsk Wissenschaftliches und vorläufiges Institut für Tuberkulose des Ministeriums für Gesundheit und soziale Entwicklung"

Thema "Likarska Stikist MBT"

Viconavets:

Klinischer Bewohner des 1. Rock navchannya

Abasov Tarlan Mamed Rahim ogli

Nowosibirsk2010

    Lykarska MBT-Beständigkeit .................................. 3

    Mechanismus und Dynamik der Politikformulierung ... 4

    Methoden zur Diagnostik medizinischer Stigmatisierung ................. 8

    Lіkuvannya .................................................................. ............................. zehn

    Verhinderung der Arzneimittelentwicklung .................................. 22

    Literaturverzeichnis .................................................................. ................. 24

Lykarska MBT-Resistenz.

Das Auftreten einer Vielzahl von Mycobacterium tuberculosis-Erkrankungen ist zu einer ernsthaften Bedrohung für die Wirksamkeit von Anti-Tuberkulose-Programmen in den Ländern der Welt geworden. Die Russische Föderation hat ein erweitertes Mykobakterium, Antituberkulose-Medikamente, die gegen die wichtigsten resistent sind, und eines der Hauptprobleme des phthisiatrischen Dienstes. Im Jahr 2007 wurden in der Russischen Föderation 13% der Erkrankungen mit neuartiger Tuberkulose diagnostiziert, bevor die Krankheit diagnostiziert wurde. In einer Reihe von Regionen des Landes gibt es eine große Menge an Likarsky-Steifigkeit, die 50-60% der durchschnittlichen wiederholten Infektionen bei Tuberkulose erreicht. Die Behandlung von Tuberkulose-Erkrankungen ist der Hauptbestandteil der nationalen Anti-Tuberkulose-Programme. Krankheit, die vilikovuyuєutsya-Tuberkulose ist, rasierte die Lanze der Infektionsübertragung. Wenn die Patienten bei ruhigen Menschen nicht die notwendige Behandlung finden und weiterhin die Mikrobakterien Tuberkulose sehen, werden sie eine ausgedehnte Infektion in der Suspension mit einem Stück Laubfelsen sehen. In großen Fällen von Tuberkulose ist es möglich, eine Krankheit zu erreichen, die von der Manifestation einer Krankheit des Mycobacterium tuberculosis (MBT), anderen Krankheiten und der Entwicklung unberührt bleibt Nebenwirkungen von der Rezeption von lykarskiy zasob_v. Eine rechtzeitige Diagnose von Beschwerden durch MBT, die auf die wichtigsten Anti-Tuberkulose-Medikamente empfindlich sind, kann mindestens 6 Monate lang nachgewiesen werden, und es ist praktisch, mit der Entwicklung einer Tuberkulose zu beginnen. Die schwierigste Situation ist die Diagnose, wenn die Praxis eine Stärke zu den wichtigsten Anti-Tuberkulose-Medikamenten hat. Beschwerden mit Multiple-Krankheit (MLS) Anti-Tuberkulose-Medikament - diejenigen, bei denen die MBT-Stärke bis zum Stadium von Izoniazid und Rifampicin diagnostiziert wurde, eine Stunde, in Gegenwart eines frühen Beginns, auch ohne offensichtliche Organіzatsіya dіagnostiki dass lіkuvannya Beschwerden von mnozhinnoyu lіkarskoyu stіykіstyu Büro vimagaє Ziffer fіnansovih vitrat in laboratornіy dіagnostitsі, organіzatsії spetsіalіzovanogo vіddіlennya für lіkuvannya danoї Kategorie von Beschwerden, Benutzername Passwort vergessen protituberkuloznih preparatіv eine andere Nummer i lіkarskih zasobіv für kupіruvannya pobіchnih efektіv. Krankheiten für Tuberkulose, wenn sie Lykarsko-stiyki durch MBT sehen, dauert es drei Stunden, bis sie an Tuberkulose erkrankt sind und andere mit lykarsko-resistenten Pupillen infizieren können. Wenn es eine größere Anzahl von Krankheiten gibt, die lykarsko-stiyki MBT sehen, erweitert tim vische risik die Infektion bei gesunden Personen und zeigt neue Arten von Menschen, die aufgrund der Grunderkrankung an Tuberkulose erkrankt sind. Laut den Experten der WHO ist die Lycarsko-resistente Tuberkulose eine Form der Lungentuberkulose vom Typ der MBT bis hin zu einem oder mehreren Anti-Tuberkulose-Medikamenten. Im Rest des Felsens, im Zusammenhang mit der Zerstörung der epidemischen Situation, gab es viele Krankheiten, die von der MBT gesehen wurden, die zu den wichtigsten Anti-Tuberkulose-Medikamenten führten. Für Danimy von TsNDI-Tuberkulose von RAMS im Jahr 2008. 50% derjenigen, die zuvor mit Antituberkulose-Medikamenten entwickelt und zuvor nicht behandelt worden waren, hatten Sputum-Erkrankungen im Sputum, und 27,7% von ihnen hatten bis zu 2 Hauptantituberkulose-Medikamente - Izoniazid und Rifampicin. Bei chronischer fibrös-kavernöser Tuberkulose steigt die Inzidenz der Lycopin-resistenten MBT auf bis zu 95,5%. Das Phänomen der likarskoy stikosti MBT ist weniger wichtig als die klinisch bedeutsame. Es besteht ein starker Zusammenhang zwischen den verschiedenen Veränderungen in der mikrobiellen Population und den Veränderungen in einer Reihe von biologischen Behörden des Amtes, von denen einer der politische Stil ist. Bei der aktiven Vermehrung der Bakterienpopulation von Kindern gibt es viele dieser kleinen Mutanten, die keinen praktischen Wert haben, aber in der Welt der schnellen bakteriologischen Population zum Zwecke der Gesundheitsversorgung Winter Cich-Geiste werden mit dem Hauptrang des starken MBT multipliziert, während die Bakterienpopulation wächst. In der klinischen Praxis ist es notwendig, eine höhere Sensibilität des Amtes und das Ergebnis einer langen Geschichte der Dynamik des Tuberkuloseprozesses in den Legenden zu erreichen.

Mechanismus und Dynamik der Politikformulierung.

Die Entwicklung der Steifheit von Lycars im Büro ist das Ergebnis verschiedener genetischer Mutationen. Möchten Sie die große Bevölkerung des MBT erreichen? Es gibt bei diesem speziellen Typ keinen Anstoßfaktor für Steifigkeit, ähnlich dem Plasmid von Gram-negativen Sticks. Mutationen sind nicht untereinander verbunden und treten bei einer niedrigen, wenn auch übertragenen Frequenz zwischen 1-2 Pods pro 106-108 MBT auf. Tabelle 1 zeigt die Wirksamkeit und die Breite von Mutationen, die die Stärke zu den meisten Antituberkulose-Medikamenten in der ersten Reihe erhöhen.

Tabelle 1. Merkmale und Breite der Mutationen


eine Droge

Mutationskoeffizient

Weite der Mutation

Isoniazid

rifampicin

Streptomycin

Etambutol

Da Mutationen nicht gebunden sind, kann eine einstündige Behandlung mehrerer Medikamente (Polychemotherapie) es ermöglichen, die Steifheit loszuwerden. Mutuvav mit Pins, die gegen Medikament A resistent sind (z. B. bis zu Izoniazid), wird durch Medikament B (z An. Wenn Tuberkulose wichtig ist, gibt es einen Tropfen in den Tropfen, es kann mehr Rache an der aktiven MBT geben. Spontaneität viniknennya mutatsіy scho prizvodyat zu poєdnannya stіykostі zu іzonіazidu i rifampіtsinu, Buti Got rіdkіsnim yavischem - priblizno 1018. Prote erscheint auf lіkarskoї stіykostі tlі neadekvatnoї hіmіoterapії rіzko zbіlshuєtsya Vero yatnost bei Parvin zarazhennі Stämme von Tempel vmіstom lіkarsko stіykih-MBT. An der zyazyka z cim, Krankheit mit leerem Rospad in den Legenden, de vidbuvayetsya shvidke die Verbreitung der großen Anzahl von MBT, schwindelerregend zu mehr hoher Rhiziku podbannya stikosti.

In der klinischen Praxis der Entwicklung einer signifikanten Arzneimittelstabilität gibt es in allen Fällen noch mehr - viel unzureichende Behandlung. Unzureichende lіkuvannya kann in ihrem eigenen Herzen von decіlkom-Gründen überwältigt werden, einschließlich:

    Nedotrimannya wir sind krank vom Regime von lіkuvannya

    Falsch zugewiesenes Chemotherapieschema

    Die Verfügbarkeit des erforderlichen Sortiments und der Anzahl der Chemikalien

    Tuberkulose-Kranke (Malabsorptionssyndrom, Fibrose - sklerotische Prozesse in der Lunge, obstruktive Läsionen)

    Organisatorische Prorachunka-Antituberkulose-Programme.

Meistens behandeln wir keine Beschwerden nach dem Regime von lіkuvannya roztsіyuyut, da die am weitesten verbreitete der Grund für den falschen Likarski-zhavnoi stijkosti ist. Im wirklichen Leben der wichtigsten Veränderungen in den Köpfen der meisten Krankheiten der MVT gibt es organisatorische Mängel der Anti-Tuberkulose-Programme, die Probleme der Medizin. Beschwerden, in einigen ist die Stärke von bis zu einem Medikament gewachsen, es ist gedämpfter, bis es zu steif ist (ein solcher Rang kann schließlich in Form von Medikamenten in MBT-Briefmarken erscheinen). Beschwerden können für diejenigen, die einen Likarska-Stil entwickelt haben, zu einem Dilemma der Ausweitung starker MBT-Stämme werden, wodurch beim Auftreten von Beschwerden in ihrem eigenen Herzen, wenn es bereits gebildet ist, eine „erste- Rate“-Stil gebildet wird. Bedingungen - Erstens, Pribana, Mono-, Poly - und viel Likarsky-Stil - das traditionell bösartige Leben in den letzten Brieftouren und ihre Werte sind in Tabelle 2 dargestellt. Unwichtig bei dem Preis, wissen oft die Unzulänglichkeit der Praxis. Solange zum Beispiel die Vergangenheit der Lykarskoy-Sensibilität nicht am Kolben von Lykuvannya verletzt wurde, ist es im Bagatokh-Vipadki unklug, die Praktikabilität des Ursprünglichen zu sehen, um den Wert dieser Vignetten zu ermitteln. Darüber hinaus sind die Begriffe Mehrsprachigkeit und Polyresistenz oft verwirrend.

Tabelle 2: Typi Likarskoy Stykosti.

Die Bezeichnung der Typen der MBT-Police

Pridbana likarska stikist

Stärke, die sich bei einer kranken Person manifestiert, indem sie einen Monat lang den antituberkulösen Geschmack erlangt hat.

Erstklassiger Stil

Nachweis persistierender MBT-Stämme bei einer erkrankten Person, die noch nicht von Tuberkulose geheilt wurde, nachdem die Medikamente nicht länger als einen Monat abgesetzt wurden

Sukupna likarska stikist

Ausmaß der Krankheit unter allen Krankheitskategorien für Tuberkulose, direkt vor der vorherrschenden Krankheit in der Geschichte des Landes (micevosti) in diesem Fall.

Monowiderstand

Stärke bis zu einem Anti-Tuberkulose-Medikament.

Polywiderstand

Bleiben Sie bis zu zwei oder mehr Anti-Berkulose-Medikamente, mit der Schuld einer einstündigen Behandlung bis hin zu Izoniazid und Rifampicin.

Mehrfacher Likarska-Stikist

Stabilität, mindestens Yak, gegenüber Izoniazid und Rifampicin.

Die Russische Föderation ist bekannt für weitreichende soziale, ökologische und politische Veränderungen, Umfang und Umfang von Wikikh seryoznі Erbe für alle Versionen der Federung. Ein erheblicher Schlag für die Gesundheit der Bevölkerung, der eine scharfe Zerstörung der Hauptindikatoren für die Gesundheit der Bevölkerung erforderte. Im Zuge umfassender sozialer und wirtschaftlicher Veränderungen wurden Anti-Tuberkulose-Roboter ernst genommen, und in dieser Stunde hat die Tuberkulose-Situation in der Russischen Föderation ein ernstes Niveau erreicht.

Die Russische Föderation Volodya hat eine beneidenswerte Infrastruktur gegenüber dem Birkendienst und der jüngsten Geschichte effektiver Kampf s TB. Das Programm zur Bekämpfung von TB mit einer vertikalen Struktur mit einem breiten Raster. Unabhängig vom Preis, die Organisation von Änderungen im System und der Gesundheitsschutz, sofort aufgrund des schnellen Budgets, reduzierte die Gesundheit des Systems drastisch und bewältigte die wachsende Zahl von TB-Erkrankungen. Noch in den 1990er Jahren begannen die Raketen der Tuberkulose-Medikamente zu versagen, und sie wurden ab Mitte der 1990er Jahre repariert, mit dem Rücken einiger Krankheiten war das Land schlecht gelaufen.

In den Jahren 1998-99 durchgeführte Raketen in zwei Regionen der Russischen Föderation zeigten, dass das Niveau von MLS-TB in ihnen durchschnittlich ist. In der Region Ivanivs'k wurden also 9% der zuvor diagnostizierten Krankheiten und 25,9% der Fälle mit MLS-TB Mali diagnostiziert. Ähnliche Indikatoren der erweiterten MDS-TB in der Region Tomsk: 6,5 % in der Mitte der zuvor diagnostizierten Krankheiten und 26,7 % in der Mitte der zuvor missbrauchten.

Die Breite der Tuberkulose in den Strafvollzugsanstalten der Russischen Föderation muss hoch sein und in Bezug auf einen Rückgang in den letzten 5 Jahren unbedeutend sein. In den späten 90er Jahren war die Sterblichkeitsrate durch TB in den Tagen der Willensentlassung 30-mal höher als die Sterblichkeitsrate der mittleren Bevölkerungsgruppe und die Krankheitsrate - 54-mal. Rivn MLS-TB hat den bedrohlichen Wert erreicht. Etwa 10 % der TB-Fälle sind aktiv und bis zu 20 % davon sind MLS-TB.

Varto bedeutet, dass die Anzahl der Demon-Staging-Dämonen-Staging die bedrückenden Ergebnisse und die Behandlung von Beschwerden aufgrund von MDR-TB und VIL-Infektionen bedeutet. Es ist möglich, die Diagnose und das Ohr eines Kranken mit einer kombinierten Infektion zu reduzieren, es ist möglich, die Anzahl solcher Krankheitsfälle zu reduzieren. Sie können die wachsende Epidemie der VIL-Infektion in der Russischen Föderation aufräumen und haben einen Beitrag zur Entwicklung von TB und MLS-TB geleistet. Die nicht aufdringliche Natur der Situation von nicht schuldigen Handlungen in einer effektiven Partnerschaft mit großen internationalen Organisationen, einschließlich der OOZ, der Svitovy Bank und der ungewöhnlichen Organisation. Ich werde einige der aktiveren Pilotprojekte im Kampf gegen TB und das Erlernen neuer Ressourcen betrachten , einschließlich dieser Probleme.

Das neue DOTS-Programm in der Region Tomsk wird seit 1996 durchgeführt, das Schutzprogramm für die MLS-TB-Behandlung in der Region Tomsk wurde im Jahr 2000 eingestellt. Bis zum tsi-Moment gab es im zivilen Sektor über 600, und im Gefängnis - etwa 200 Milliarden von MLS-TB. Bis Ende 2002 wurden 256 Erkrankungen in das Programm aufgenommen, davon 100 Erkrankungen im Strafvollzug Toms-ka, VK Nr. 1. Frühere Ergebnisse haben gezeigt, dass der Wahrscheinlichkeitsindikator über 80% liegen kann. Allerdings, so die Prognosen, da in jedem Fall alle Krankheiten erkannt werden, gibt es eine gewisse Anzahl von Raketen, um den Wert sowohl von TB als auch von MLS-TB zu reduzieren.

Methoden zur Diagnose von likarskoy stіykostі.

Das Auftreten von Beschwerden mit einer Vielzahl von Lykarskoy-Stykis kann mit verschiedenen Methoden geerdet werden. Der Test an belebten Mykobakterien-Sensitivitätsmitteln gegen Tuberkulose-Medikamente ist ein Schlüsselfaktor bei der Wahl der Strategie. Das Chemotherapieschema basiert auf den Ergebnissen des Lykarskoy-Empfindlichkeitstests. Aufgrund der Begriffe der MDR-Diagnostik besteht ein dauerhaftes Zeichen für eine antituberkulöse Chemotherapie. Herr Otzhe, für die regionalen Anti-Tuberkulose-Programme ist es wichtig, die Diagnose der Resistenz gegen die wichtigsten Anti-Tuberkulose-Medikamente richtig und rational zu organisieren. Sie können die letzten beiden Ernten auf dem festen Mittelgrund und ein Samenkorn auf dem mittleren landwirtschaftlichen Mittelgrund ausgeben. Auf diese Weise wird nach 3-4 Wochen das Ergebnis der Beständigkeitsprüfung gegenüber Präparaten in der ersten Reihe abgezogen. Bei der indirekten Methode der absoluten Konzentration auf feste Mittelpunkte beginnt die Qualität des Visums in vielen Fällen bis zum Tagesende in einer Strecke von 8-12 Tendenzen. Die direkte Methode der Übertragung ohne vorherigen Kontakt mit dem verworfenen Sputum zum Testen der Lykarskoy-Empfindlichkeit. Wenn Sputum für die direkte Methode zur Behandlung von Tuberkulose bei Patienten mit Tuberkulose und bei Patienten mit MBT-Mikroskopie verwendet wird, erhöhen sich die Empfindlichkeit und Spezifität der Methode und die Diagnose von MLS für 4-8 Wochen der Tuberkulose wird beschleunigt Qualität, die die vicoristovuvati dies als Standard für die Diagnose der Steifheit an den Präparaten in der ersten Reihe ermöglicht. Die Genauigkeit der Testergebnisse für die Arzneimittelempfindlichkeit variiert stark von Arzneimittelprodukten. Somit sind die zuverlässigsten Ergebnisse ersichtlich, wenn die Empfindlichkeit gegenüber Rifampicin und Izoniazid getestet wird, weniger gegenüber Etambutol und Streptomycin. Der Wert der Empfindlichkeit gegenüber Präparaten in einer anderen Reihe ist notwendig, um alle Beschwerden im Falle einer Manifestation von Steifheit der Präparate in der ersten Reihe durchzuführen. Der Empfindlichkeitstest für Medikamente in der anderen Reihe ist faltbar, nicht für die der ersten Reihe. In der aktuellen Stunde der Endkontrolle der Qualität zur Definition der Empfindlichkeit gegenüber dem Präparat ist es in einer anderen Reihe nicht offensichtlich, aus dem Grund, warum der Test aufgrund der Tatsache bestellt wird, dass in der Welt des Arzneimittels das Medikament wird mit Sicherheit erscheinen. Sobald die Wirksamkeit auf das Präparat in einer anderen Reihe gebracht wird, wird sie zwei- oder mehrmals mit Voraufnahme auf festen Mittelpunkten wiederholt, die Wirksamkeit der Wirksamkeit des Arzneimittels bei der Behandlung von Tuberkulose supravaskulär im Schläfenbereich wird wiederholt. Die Angabe der Steifigkeit des Präparates in einer weiteren Zeile erlaubt die Diagnose einer breiten und vollständigen Arzneimittelstabilität. Für Mycobacterium tuberculosis wird eine breite Palette von Medikamenten verwendet, die auch für jedes Medikament aus einer Gruppe der Fluorchinolone geeignet ist und ein oder eine Vielzahl von Medikamenten, die verwendet werden können, den Standard der Qualitätskontrolle des ILC während der der täglichen Qualitätskontrolle und bei einigen Methoden mit hoher Spezifität. Wenn die Spezifität der Methoden der Molekulardiagnostik und die integrierte Qualitätskontrolle der Methode der Likarsky-Sensibilität zum Hauptstandard für die schnelle (1-2 Tage) Diagnostik der MDR MBT wird.

Pіdvischennya efektivnostі lіkuvannya zu, viklikanogo lіkarsko-stіykimi ILO mozhlivo für rakhunok vikoristannya priskorenih metodіv viyavlennya lіkarskoї stіykostі Büro scho dozvolyaє svoєchasno zmіnyuvati hіmіoterapії Modus skasuvavshi ein Medikament zu yakih viyavlena stіykіst MBT i priznachiti protituberkuloznі zasobi zu yakih chutlivіst zberezhena. Vorbehandlung der MBT-Politik durch die indirekte Methode zur Beseitigung der MBT-Kultur, Visionen der Kranken, von 30 bis 45 dB. Die derartige Korrektur der Chemotherapie hat einen alternierenden Charakter und wird in der Regel noch im Endstadium der Intensivphase der Chemotherapie durchgeführt. Die Likarsku-Leistung des Büros in einer bestimmten Stunde wird mit der Methode der absoluten Konzentration gestartet, die die Standardkonzentration von Antituberkulose-Medikamenten ist, die dem Krankenhauszentrum von Levenshtein-Jensen zugesetzt werden und die als grenzwertig akzeptiert werden. Für Isoniazid gewonnen 1 µg / ml, Rifampicin - 40 µg / ml, Streptomycin - 10 µg / ml, Etambutol - 2 µg / ml, Kanamicin - 30 µg / ml, Amikacin - 8 µg / ml, Prothonamid (Ethionamid) - 30 µg / ml, Ofloxacin (Tarivid) - 5 µg / ml, Cycloserin - 30 µg / ml und Pirazinamid - 100 µg / ml. Die Definition des MBT likarskiy stikosti vor Pirazinamida sollte auf einem speziell vorbereiteten Eimedium mit einem pH-Wert von 5,5-5,6 durchgeführt werden. Die Kultur des Amtes ist mit Stil beteiligt, da im Test 20 Kolonien gewachsen sind. Die Stagnation der direkten Methode zur Messung der MBT-Politik kann mit massiver Bakteriovision erfolgen, und es ist möglich, sich auf den Samen des vorläufigen Materials auf den lebendigen Mittelweg zuzubewegen, Antituberkulose-Medikamente zu setzen, ohne die allgemeine Sicht der MBT. Die Ergebnisse werden am 21.-28. Tag angezeigt, wodurch Sie eine frühere Korrektur der Chemotherapie durchführen können. Eine Stunde bleibt für die beschleunigte Erkennung medizinischer Maßnahmen übrig Die radiometrische Methode mit dem automatischen System BACTEC - 460 TB (Becton Dickinson Diagnostic Systems, Sparks, MD), das es ermöglicht, die Mitte zu erreichen 10

Likuvannya.

Die Chemotherapieschemata Vibir funktionieren gemäß der Verordnung des Gesundheitsministeriums der Ukraine Nr. 109 vom 21.03.03. Es gibt drei Arten von Strategien zur Behandlung von Beschwerden mit einer Vielzahl von Medikamenten gegen Mykobakterien.

Persha-Strategie - tse-standardisierte Behandlung. Das Schema der Chemotherapie wird anhand repräsentativer Daten über den Lykarskoy-Stil bei Kindern mit Beschwerden (neuer Krankheitstyp, Rückfall usw.) in dieser Region aufgeschlüsselt. Die Strategie der Chemotherapie bei Tuberkulose mit MDR MBT ist aufgrund der Ergebnisse der Sensitivitätstests gegenüber Medikamenten der ersten und anderen Serien und der Alternativen zu Anti-Tuberkulose-Medikamenten unteilbar. Empirische Behandlungsstrategie bei der Herstellung von Chemotherapeutika und Kontakt mit kränkelnden MDR MBT, bis hin zur Ablehnung energischer Ergebnisse politischer Sensibilität. In der gegenwärtigen Stunde wird in den Tuberkuloseprogrammen die Standardisierung bzw. empirische Behandlung des Übergangs zur individualisierten Therapie standardisiert. Das Schema der Chemotherapie bei Beschwerden des MLS MBT umfasst zwei Behandlungsphasen: Intensivtherapie und fortgeschrittene Behandlung. Die Chemotherapie ist schuldig, das Merkmal nicht weniger als Chotiroh, sondern meistens fünf Arzneimittelzubereitungen zu übertragen, sofern die Arzneimittelempfindlichkeit gespeichert und die Wirksamkeit der Arzneimittel geändert wird. Lykarsky-Medikamente sind schuldig, an 6 Tagen pro Tag unter der direkten Kontrolle eines medizinischen oder speziell vorbereiteten Personals akzeptiert zu werden. Dozi likarskih zasobіv viznachayutsya in Brache mit einer kranken Person. Zubereitungen aus der Gruppe der Aminoglykoside, Polypeptide, Fluorchinolone, Etambutol, Pirazinamid sollten in einer zusätzlichen Dosis eingenommen werden. Die Medikamente einer anderen Reihe - Protionamid, Cycloserin und PASK - werden im stationären Behandlungsstadium, das in der ambulanten Behandlung einmalig ist, auf anderer Grundlage anerkannt, wenn die Beschwerden immer auf einmal genommen werden können. Die Phase der Intensivtherapie basiert auf dem Test eines entzündungshemmenden Medikaments von Aminoglykosiden (Kanamicin, Amicacin oder Streptomycin) oder Polypeptid (Capreomycin) für mindestens 6 Monate bis 4-6 negativ Die Trivialität, die Empfehlungen "Schlüssel zur programmierten Behandlung der hochgradigen Tuberkulose" (VOOZ, 2008) zu verfolgen, ist verantwortlich für 18 Monate Bakteriendiagnostik mit der Methode der direkten Bakterioskopie. Ich werde das Prinzip der Chemotherapie bei Beschwerden aus dem MLS MBT betrachten, es ist notwendig, eine Überprüfung der Medikamente für die Chemotherapie durch einen fortgeschrittenen Rang durchzuführen:

1. Vorbereitungen der ersten Reihe, bis die Empfindlichkeit erhalten bleibt, sind im Chemotherapieschema enthalten. Die Bedeutung der Empfindlichkeit gegenüber Pirazinamid bei bestimmten Methoden, da es in regionalen Referenzlabors selten bösartig ist, so ist Pirazinamid immer in das Chemotherapieschema eingeschlossen, aber ich muss nicht Mitte des Jahres 5 Medikamente ausgeben. Etambutol ist in der Chemotherapie enthalten, solange die MBT-Empfindlichkeit erhalten bleibt.

2. Die Vibration eines wirksamen Präparats ist auf eine höhere Wirksamkeit bei Vorhandensein von Nebenwirkungen und Variabilität vorbereitet. Das wirksamste є Streptomycin, während die Empfindlichkeit des Büros auf das Äußerste geschützt wird. Ein billiges Medikament ist Kanamicin, das die Stärke von Amikacin verändern kann. Bei Small-Scale-Medikamenten ist der Nachweis von Capreomycin signifikanter als bei einem geringen Prozentsatz von Patienten mit einem Stigma vor dem gegebenen Polypeptid und bei weniger Typen. Die gleiche Stunde hat eines der teuersten Medikamente.

3. Sered Fluorchinolone in Bezug auf Wirksamkeit und Wirksamkeit mit dem besten Anti-Tuberkulose-Medikament - Levofloxacin. In der dänischen Stunde, bei der Behandlung von Tuberkulose durch MDR MBT, während die Empfindlichkeit von Mykobakterien gegenüber Ofloxacin bewahrt wird, ist Danium-Fluorochinolon oft siegreich. Sie wird von den Parametern Eigenständigkeit und Effizienz beeinflusst.

4. In der vierten Gruppe von Antituberkulose-Medikamenten werden zwei oder alle drei bakteriostatischen Medikamente in das Medikament injiziert: Prothionamid, Cycloserin, PASK.

In einem solchen Rang ist das Chemotherapieschema für eine kranke Person oft in vielerlei Hinsicht standardisiert. Während der Phase der Intensivtherapie sind 6 Medikamente auf Lager. In der Phase der Fortführung der Krankheitsbehandlung MDR MBT sollten die Chemotherapieschemata ohne Injektionsmedikament für mindestens 12 Monate anerkannt werden und die allgemeine Behandlungsdauer beträgt 24 Monate.

Während des Testzeitraums wird Sputum auf MVT-dvich durch die Methode der direkten Bakterioskopie und durch Inokulation nachgewiesen. Um Nebenwirkungen von Anti-Tuberkulose-Medikamenten zu überwachen, führen Sie während der Phase der Intensivtherapie eine zusätzliche Kreatin-, Blutkalorien- und Audiometrie durch. Während der gesamten Behandlungsdauer ist eine zusätzliche Analyse von Blut, Blut, Bilirubin, Transaminasen, Sechsäure und Elektrokardiographie erforderlich. Die erste Dosis des Schilddrüsen-stimulierenden Hormons sollte nach 6-monatiger Behandlung durchgeführt werden und dann die Haut 3 Monate bis zum Ende der Chemotherapie wiederholen.

Das System zur Wiederherstellung und Krankheitsrate des MLS MVT ist notwendig, um das Fortschreiten der Ausbreitung von Mikrobakterien durch die Krankheit und die Bildung einer breiten Gesamtresistenz von MBT zu überwachen. Für die Überwachung der Wirksamkeit der Behandlung wird eine Behandlungskarte des MLS MVT verwendet, in der es umstrukturiert wird, aus welcher Krankheitsgruppe die Diagnostik der Tuberkulose von MDR, Bakteriovision und der Wert der medizinischen Hautempfindlichkeit zu den Ergebnissen der Krankheit. Іnformatsіyna System neobhіdna für tochnoї reєstratsії vsіh Beschwerden von lіkarskoyu stіykіstyu mіkobakterіy, vazhlivo reєstruvati Beschwerden von novih vipadkіv, retsidivіv zahvoryuvannya, Groupies - lіkuvannya pіslya perervanogo Rate hіmіoterapії, pіslya neefektivnogo Perche Rate hіmіoterapії i pіslya neefektivnogo wiederholt Kurse hіmіoterapії. Es ist wichtig, die Beschwerden der kombinierten HIV-Infektion und der MLS MVT zu beheben, da die Effizienz dieser Krankheitskategorie extrem gering ist und der Bedarf an einer unkomplizierten Mitte der Kultur erweitert wird. Die Ergebnisse der Behandlung von Krankheiten aus dem MLS MVT werden in 24 Monaten der Prüfung beginnen und die Ergebnisse werden durch die Anordnung des Gesundheitsministeriums der Ukraine Nr. 50 vom 13.02.04 angezeigt: eine wirksame Chemotherapie, Prüfung durch mikroskopische Untersuchung mit mikroskopischen Methoden; ein ineffektiver Verlauf der Chemotherapie, der mikroskopischen Bestätigung, der Aussaat von Schleim sowie der klinischen und radiologischen Methoden; Unterbrechungen des Chemotherapie-Kurses; Tod durch Tuberkulose; Beschwerden vibuv; Diagnose der Tuberkulose des Wissens.

Vazhlivіst problemi dіagnostiki dass lіkuvannya mnozhinnogo lіkarsko-stіykogo tuberkulozu obumovlena nicht tіlki Poperedjennia Yogo poshirennya, ale i zapobіgannyam viniknennyu vipadkіv іz eine Ausbreitung gromadskіstyu totalnoї lіkarskoyu stіykіstyu, strategіya lіkuvannya yakoї nicht bude rozroblena in nayblizhchі Rocky scheint novih protituberkuloznih preparatіv.

Es ist nicht weniger wichtig, dass die Verabreichung richtig ist - es ist richtig, die zuvor diagnostizierten Tuberkulose-Erkrankungen zu behandeln; Bei Radfahrern gibt es einen wachsenden Trend, mit der Manifestation der primären Politik der bakteriostatischen MBT-Wirkung navigieren zu können, um 2 oder 3 Chemotherapeutika zu verabreichen, bei denen die Empfindlichkeit gespart wird. Same nedotrimannya ftizіatrami Naukovo obgruntovanih kombіnovanih rezhimіv hіmіoterapії bei lіkuvannі vpershe viyavlenih Chworow i priznachennya їm in bіlshostі vipadkіv tіlki 3 hіmіopreparatіv Je Etwa lіkarskoyu pomilkoyu scho in kіntsevomu rahunku, Veda formuvannya vtorinnoї lіkarskoї stіykostі Büro. Der Nachweis einer Tuberkulose-Erkrankung bei einem Patienten mit einer arzneimittelresistenten MBT-Erkrankung verringert jedoch die Wirksamkeit der Behandlung, um chronische und gewaltfreie Formen zu erzeugen, und bei einer Reihe von Krankheiten und zu tödlichen Symptomen. Es ist besonders wichtig, gegen Läsionen, polyresistente MBT, zumindest gegen Izoniazid und Rifampicin, zu den wichtigsten und aktivsten Antituberkulose-Medikamenten, zu kämpfen. Mehrere Erkrankungen des MBT im aktuellen Jahr die wichtigste Form der Bakterienstärke, und spezifische Läsionen, solche Mikrobakterien werden als polyresistente Tuberkulose-Läsionen bezeichnet. Die Wirksamkeit der MBT ist nicht nur edel und epidemiologisch, sondern auch wirtschaftlich bedeutsam, da solche Beschwerden deutlich teurer werden können, nicht nur Beschwerden aus der MBT, die empfindlich auf die Basischemotherapie reagieren. Die Entwicklung einer arzneimittelresistenten Tuberkulose-Legende in einer der Schwerpunktrichtungen der aktuellen Phthisiologie. Um eine wirksame Chemotherapie von Krankheiten bei chronischen Formen der Tuberkulose durchzuführen, gibt es viele Krankheiten im MBT, einer Kombination von Reserve-Anti-Tuberkulose-Medikamenten, die Pirazinamid enthalten, vor und während dieser Krankheiten. Alle Reservemedikamente können eine geringe bakteriostatische Aktivität erreichen, weshalb die Trivialität der Chemotherapie bei Erkrankungen mit chronischer fibrös-kavernöser Tuberkulose ein Vermächtnis ist und der multiple medizinische Stil der MBT nicht für das 21. Jahrhundert verantwortlich ist. Im Falle einer außertägigen Wirkung aufgrund einer Chemotherapie, die mit Reservemitteln gegen Tuberkulose durchgeführt wird, können chirurgische Behandlungsmethoden, die Anwendung eines einteiligen Pneumothorax oder eines Pneumoperitoneums verwendet werden. Führen Sie den nächsten Schritt für die schnellstmögliche Geschwindigkeit der mikrobakteriellen Population durch, sodass Sie mit der zusätzlichen Mikroskopie oder kulturellen Dosierung von Sputum beginnen sollten. Während der Operation war es notwendig, das gleiche Chemotherapieschema für mindestens 18-20 ms fortzusetzen. Likuvalstückpneumothorax ist bei Patienten mit polyresistenter Tuberkulose für nicht weniger als 12 m / s der Trivatik schuldig. Die Steigerung der Effizienz bei der Behandlung von Erkrankungen mit akuter Tuberkulose ist ein Vermächtnis in der Welt, um einen Weg zur schnellen Korrektur der Chemotherapie und zur Erhaltung von Anti-Tuberkulose-Medikamenten bis zur Rettung zu finden. Zur Behandlung von Beschwerden bei lycarsko-stiyky und insbesondere polyresistenter Tuberkulose müssen Reservemedikamente verwendet werden: Protionamid (Ethionamid), Amikacin (Kanamicin), Ofloxacin. Die Anzahl der Medikamente auf der Grundlage der wichtigsten (Izoniazid, Rifampicin, Pirazinamid, Etambutol, Streptomycin) ist teurer, weniger wirksam und kann viele Nebenwirkungen haben. Stinks sind schuldig, aber nur für spezielle Antituberkulose-Installationen verfügbar.

An einem aktuellen Tag gibt es im Phthisiatrischen Zentrum keinen Grund, vollständig geerdet zu sein, um die medizinische Effizienz um das integrale Merkmal der Wirksamkeit der Antituberkulose-Besuche zu erweitern. Die Gründe für die Ausweitung der Politik werden bis in die frühen Stadien des Epidemieprozesses geführt und müssen auf den neuen Ebenen der Organisation der Bildungs- und Präventionsaktivitäten behandelt werden. Überwachung der Krankheit Mycobacterium tuberculosis є der wichtigste Teil der Kontrolle über die Ausbreitung der Infektionskrankheit. Dieses Verständnis wird so interpretiert, dass es die weiten Grenzen erreicht, wenn Sie jedoch die statistischen Daten über die Politik des Lehrers erhalten, repräsentieren sie nicht die Tiefe des aktuellen Problems. Bis dahin, an diesem Tag des Tages, eines der Prinzipien der Organisation der Überwachung der Tuberkulose von der Krankheit in der Russischen Föderation bis zur Schaffung eines echten Bildes und der Inkonsistenz der Regression, Seit 1999 in der staatlichen statistischen Signifikanz der Einführungen, der Indikator für die Ausweitung der multidimensionalen Medizinpolitik (MLS) unter den ehemaligen Krankheiten. Bis zum heutigen Tag wurden jedoch keine Regeln für die Wiederherstellung solcher Krankheiten festgelegt, die Regeln für die Entwicklung von Indikatoren für die territoriale Ausbreitung der Tuberkulose für die Krankheit wurden nicht festgelegt und sie wurden auch nicht in der notwendiger Weg, um die Ergebnisse zu erzielen In den letzten 15 Jahren hat die Verbreitung von Tuberkulose vom Lykarskoy-Typ in den russischen Regionen der Russischen Föderation mehrmals zugenommen. Allerdings erwies sich die Aggregation der Spenden nach dem Territorialprinzip in der Dynamik tatsächlich als unklug, aber einige der gleichen Prinzipien bei der Organisation des Monitorings der Erkrankung des Tuberkulose-Spezialisten. Die Gültigkeit des Indikators für die Krankheit eines Tuberkuloseerregers sollte auf den drei Grundprinzipien basieren: Für diejenigen, die mit der Beschreibung des infektiösen Prozesses vertraut sind є die Steifheit des zirkulierenden Ansturms, der beim ersten Tuberkulose-Kranken im Diagnosezeitraum gesehen wurde, bis zum Ohr der Sucht. Für diejenigen, die für das Verständnis wichtig sind, ist es der Stil des Wanderers, beim Trinken zu baden. In der Praxis ist es aktiv vikoristovua, den ursprünglichen Stil zu verstehen. Wenn die Regeln jedoch weit verbreitet sind, ist der Indikator nicht wirksam. Das Verständnis des primordialen Stils ist pikant geworden: Es umfasste sowohl die wirkliche primordiale Wirksamkeit des MBT bei den früher diagnostizierten Beschwerden, als auch die likarskische Ethik des MBT bei den später aufkommenden Beschwerden im Zuge der Chemotherapie - nach der Weg Während der Zeit der obersten Kontrolle wurden die meisten Beschwerden auf dem Feld als Folge der Vorgeschichte der antituberkulösen Chemotherapie festgestellt. Es überrascht nicht, dass es keine Hinweise auf eine territoriale Ausweitung der politischen Sensibilität gab, aber sie wurde in die Organisationsmethodik aufgenommen und in bakteriologischen Labors erworben, aber aufgrund einer großen Entwicklung war dies nicht möglich. In einigen Fällen nahmen statistische Indikatoren in der Umgebung des Territoriums einen paradoxen Wert an. So wurde beispielsweise die Wirksamkeit der Behandlung von Erkrankungen aus dem MLS als Anblick gesehen, nicht als Indikator für die später auftretenden Erkrankungen; Die Verbreitung von MDR in der Mitte von Beschwerden mit Rückfällen ist geringer, in der Mitte der zuvor entwickelten Beschwerden geringer. Bei kuratorischen Besuchen und Gesprächen mit Ärzten wurde der Status des ILC aufgrund der wichtigen Ergebnisse (der sogenannten „kritischen“ Leistung) schlecht ermittelt, was zu Demonstrationszwecken unzulässig ist Bei einem solchen Rang muss Tuberkulose bei der Formulierung von Indikatoren für die Ausweitung des Stigmas des Arztes streng stellvertretend sein, wie in den Zulassungsdokumenten beschrieben. Es gibt drei Gruppen von Begriffen, die in der Beschreibung der Erweiterung der Richtlinie verwendet werden können. Vor der ersten Gruppe sollte ein Testament zur Charakterisierung von Beschwerden beigefügt werden, für diejenigen, die für einen Test getestet werden. Vor ihnen werden die Patienten mit den Bakterien vertraut gemacht, die wir nach der Aussaatmethode feststellen:

Früher habe ich keine Beschwerden bekommen - zum ersten Mal die Manifestationen von Beschwerden, Registrierungen für eine Krankheit, aber vorher habe ich keine Tuberkulose-Medikamente genommen, aber ich habe nicht weniger als einen Monat eingenommen.

Früher wurden Beschwerden festgestellt - ein Patient, der zur erneuten Behandlung registriert war und zuvor für einen Monat Antituberkulosepräparate einnahm.

Um die Indikatoren für die Ergebnisse der Chemotherapie zu bewerten, hat die Gruppe zuvor versucht, die Beschwerden zu überwinden durch:

Zuvor hatte er Beschwerden mit wiederkehrender Tuberkulose und solche mit wiederholter Behandlung.

Vor einer anderen Gruppe sollte es einen Zeugen geben, der Tuberkulose mit Mikrobakterien charakterisieren kann, indem er von einer kranken Person nach den Ergebnissen von Tests auf Lykarsky-Empfindlichkeit sieht:

Likarska-Stil von MBT (LU MBT) - die Manifestation von MBT-Sorten im Lykarsko-Stil in der Vision der Kultur.

Das primäre Medikament ist die Stärke des MBT bei einem neu diagnostizierten Kranken, der noch nicht behandelt wurde, wenn nur Anti-Tuberkulose-Medikamente weniger als einen Monat alt sind (wir sind nicht zuvor an Anti-Tuberkulose erkrankt).

Sekundäre Gesundheitsversorgung - die Wirksamkeit der MBT bei Patienten, die sich einer Antituberkulose-Therapie unterziehen, die während eines Monats und länger zum Zeitpunkt der Wiederaufnahme einer zweiten Chemotherapie (bis zur frühen Chemotherapie eingenommen) durchgeführt wird.

Kombination von lykarska-Stil - die Manifestation eines Patienten der MBT-Kultur, ein steifes, mehr als ein Anti-Tuberkulose-Medikament, hinter der Schuld vieler lykarskoy-Stile.

Breiter Likarska-Stil (SLS) - das Vorhandensein einer MBT-Kultur bei einem Patienten, eine minimale Menge an Izoniazid, Rifampicin, Ofloxotsin und eines der internen Anti-Tuberkulose-Medikamente (a

Das Spektrum der Arzneimittelresistenz ist ein charakteristisches Merkmal von MBT in Bezug auf Resistenzen gegen Haut- und Antituberkulose-Medikamente in der ersten und / oder anderen Reihe.

Die dritte Gruppe von Begriffen umfasst Indikatoren für die Lykarskoy-Sensitivität der Mycobacterium tuberculosis-Population, die auf dem Territorium zirkuliert. Zu ihnen sind zugelassen:

Die Häufigkeit des primären Drogenstigmas. Der Indikator für das Wachstum der Zahl der Menschen, die zuvor an Tuberkulose erkrankt sind, von der Grunderkrankung bis zur Zahl aller Menschen, die zum ersten Mal Erkrankungen entwickelt haben, da sie die Voruntersuchungen auf dem Empfindlichkeitsniveau von . durchgeführt haben die Bevölkerung,

Häufigkeit des Drogenmissbrauchs in der Mitte früherer unvorsichtiger Tuberkuloseerkrankungen. Der Indikator wächst mit der Änderungsrate der Anzahl der MBT-Kulturen bis zur Anzahl der Stämme, die für die Manifestation der Krankheit in den bei der erneuten Behandlung der kurzen Chemotherapie registrierten Krankheiten vorbestehen. Nach dem Punkt ist es ein Indikator für die stumme Steifheit zum Zeitpunkt der Wiederherstellung der Beschwerden bei einer erneuten Behandlung.

Die Häufigkeit der vielen und weit verbreiteten Erkrankungen wird durch einen analogen Rang für bestimmte Erkrankte versichert (die ersten treten auf, die Beschwerden wurden früher erkannt, die Erkrankten mit Rückfällen früher)

Dies bedeutet, dass die Bedingungen in der internationalen Praxis (Allround-Organisation des Gesundheitsschutzes, Internationaler Verband im Kampf gegen Tuberkulose und Erbkrankheiten, vom Ausschuss der Grünen Ich möchte den Respekt vor denen brutalisieren, die inmitten der Laborergebnisse in Bezug auf die medizinische Sensibilität für die Entwicklung epidemiologischer Indikatoren nur die Ergebnisse bewerten, die aus dem diagnostischen Material für die erste Entwicklung entnommen wurden Es sei darauf hingewiesen, dass die Reichweite aller erhaltenen Ehrungen in Bezug auf das Territorium ihre Repräsentativität bedeutet, aber gleichzeitig nicht in Bezug auf die Indikatoren der Likarsky-Empfindlichkeit des MBT.

    Erstens erscheinen sie aufgrund des mehrstufigen Prozesses der Ablehnung dieser echten epidemischen Prozesse in einer verdrehten Ansicht (die Effizienz beim Nachweis von Bakterien in kleinen Tröpfchen wird 70% und oft weniger als 50%; , Testergebnisse für die Lykarsky-Empfindlichkeit є vom Labor geerbt Roboter, die oft nicht überwacht werden).

    Mit anderen Worten, in der Praxis ist die Präsentation von Daten zur Bakteriovision und zur politischen Sensibilität in der Regel mit negativen Ergebnissen verbunden.

    Drittens ist die Identifizierung von Bakterien auf dem Territorium des Untertanen der Russischen Föderation in der Regel nicht gleichbedeutend mit der Tatsache, dass die Darstellung solcher Tribute für die breitere politische Sensibilität möglicherweise nicht in der Lage ist, die tatsächlichen epidemiologischen Prozesse zu visualisieren . Nichtbeachtung des Prinzips der Repräsentativität der äußeren Tribute, um den Wert des Indikators für fortgeschrittene Tuberkulose von ILC in den russischen Subekten Russlands zu einem unnatürlichen Zusammenbruch zu bringen, wie aus statistischen Aufrufen nach dem letzten Stein ersichtlich ist.

So stieg beispielsweise die Verbreitung der MDR im Jahr 2006 von 3% (Smolenska, Kursk, Oblast Amur, Region Krasnodar) auf 80% (Evenky AT). Im Lichte des Gesprochenen ist es mit der Entwicklung des Territorialindikators notwendig, eine zweite Schwingung aus der spontan gewonnenen Schwingung der Leiden nach dem Prinzip der paritätischen Vertretung der Leiden aus den Außenbezirken zu formulieren (Repräsentativität in die Bezirke). In der Praxis bedeutet es beleidigend. Dementsprechend ist es notwendig, Quoten für die Anzahl der in die Analyse von Erkrankungen der Hautregion einzubeziehenden (bakteriologische Vorbehandlung wird durchgeführt) auf der Grundlage von Inzidenzindikatoren in Bereichen und der Anzahl der neu auftretenden Bakterien zu entwickeln. Tobto, für die Entwicklung des territorialen Indikators des persönlichen Stils, ist die zweite Schwingung schuldig, mit den offensichtlichsten Ergebnissen im Wert des persönlichen Stils zu formulieren. In den Bezirken mit der niedrigsten Anzahl von Bakterien in der Anzahl der Indikatoren werden akzeptierte Ergebnisse in alle Veranstaltungen einbezogen. Die Quoten für die anderen Kreise werden nach dem Grundsatz der paritätischen Vertretung der Kranken aus den Kreisen erhöht. Am Ende des Tages gibt es eine große Anzahl von Krankheiten, die aufleuchten, bis die Indikatoren angezeigt werden, wenn aufgrund der Ergebnisse der Lykarskoy-Empfindlichkeit weniger als die offensichtliche Anzahl von Beschwerden vorliegt. Vor der Vibration zur Entwicklung des territorialen Indikators werden die Ergebnisse in die proportionalen Anteile der positiven Ergebnisse einbezogen. In drei Distrikten beispielsweise, in der Region, in der die Bevölkerung an Tuberkulose erkrankt, 50, 70 und 100 Krankheiten pro 100 Eiben. Die Bevölkerung des Bezirks mit den meisten Beschwerden є am wenigsten. Zugegeben, in den Cich-Regionen wurden 70, 50 und 40 Erkrankungen festgestellt, wobei die Gesamtzahl der Bakterien im Lager 40, 40 und 20 Individuen betrug (Tabelle 3).

Tisch 3

Der Hintern der Entwicklung des territorialen Indikators von lykarskoy stijkosti inmitten der zuvor entwickelten Beschwerden

Giftigkeit (pro 100.000. Einwohner)

Die Anzahl der hervorgerufenen Beschwerden

Anzahl der Bakterien

Die Anzahl der Beschwerden mit einem lykarskoy stiykistyu

Gesamtzahl der Tests

Nummer positive Tests

LU-Anzeige

Dem Repräsentativitätsprinzip folgend 31,8 %

Ohne Einhaltung des Repräsentativitätsprinzips 21%

Die geringste Anzahl an Bakterien wurde im dritten Bezirk gefunden, daher wird die Quotenvergabe nach den für den dritten Bezirk bekannten Anteilen erfolgen. Bei einer Inzidenz von 100 sind also 20 Bakterien infiziert, bei einer Inzidenz von 50 sind 10 Bakterien schuldig und bei einer Zunahme von 70 - 14 Bakterien. Einige der positiven Ergebnisse für die Hautregion sind für einige positive Ergebnisse für die Hautregion verantwortlich. Tobto, im ersten Bezirk, mit einem positiven oder negativen Ergebnis in einem Test von 1:7 in einer Quote von 1 positiven und 9 negativen Ergebnissen. In einem anderen Bezirk wurden mit positiven und negativen Ergebnissen im Test bei 3:16 in der Quote 3 positive und 11 negative Ergebnisse gefunden. Das heißt, der Wert des territorialen Indikators für die Sensibilität von Lykarskoy, der nach dem Prinzip der Repräsentativität der Daten in den Bezirken berücksichtigt wird, ist, wenn er um ein Drittel höher ist, desto niedriger ist die Schätzung basierend auf allen ausgewählten Testergebnissen. Eine solche Entscheidung wird verwendet, um die Rolle der organisatorischen Methoden auf die föderalen und territorialen Anti-Tuberkulose-Settings bei der Organisation der Überwachung von Indikatoren für fortgeschrittene Tuberkulose-Erkrankungen zu übertragen. Der Bereich der territorialen Repräsentativität soll durchgeführt werden, um den Indikator bei den neu auftretenden Erkrankungen zu bewerten. Angemessenheit der regionalen Repräsentativität bei der Bewertung der Indikatoren von LU in der Vergangenheit gab es einige Krankheiten, die Gegenstand einer ungefähren Langzeiterfahrung waren, einige der Gründe für die Verwendung von MBT bei Antituberkulose-Medikamenten in den meisten Fällen Für bakteriologische Labore bedeutet dies auch eine zusätzliche Stufe der Ergebnisklassifizierung. Schieben Sie den Schieberegler, um einen Markup für ruhige Ergebnisse hinzuzufügen, da Sie die organisatorische Methodik für den zweiten Vibe für die Entwicklung der territorialen Indikatoren des persönlichen Stils aktivieren können. Nur diese Ergebnisse werden ihnen präsentiert, da sie mit dem vimogam für die Zuverlässigkeit von . zufrieden sind Labordosierungen... Tse bedeutet, die offensiven Regeln zu nehmen:

    Es gibt keine Ergebnisse der Lykarskoy-Sensitivität im Falle einer Generalisierung von MBT von weniger als 5 KUO im Falle des ersten Anfalls, einige von ihnen im Falle einer solchen Anzahl von Kolonien, wenn die Ergebnisse der Steifheit mangelnde Genauigkeit und eine große Menge sein können von 10 lykarsku Empfindlichkeit.

    Berücksichtigen Sie nicht die Ergebnisse der Lykarsky-Sensitivität im Falle einer Reetraktion der kritischen Empfindlichkeit des MBT (wenn die Wachstumsrate für einen Test mit einem Antituberkulose-Medikament nahe 20% liegt

Die Repräsentativität des Gegebenen bedeutet nicht nur, dass es nicht kontrolliert wird, sondern dass es nicht in allen Regionen berücksichtigt wird. Zbir von stellvertretenden Spendern ist schuldig, an regionalen Tuberkuloseapotheken und mikrobiologischen Labors beteiligt zu sein, auf deren Grundlage Krankheiten diagnostiziert werden. In den zentralen territorialen (regionalen) Laboratorien kommt der Vorbehandlung der Krankheitsempfindlichkeit der MBA durch die Bildung von Indikationen eine große Bedeutung zu.

Ein System zur Sicherung der Verlässlichkeit von Labordaten є ein umfassendes koordiniertes System zur Überwachung organisatorischer, labortechnischer und statistischer Methoden. Vona polyaga bei der Qualitätskontrolle der Dokumentation, Laborinterne Kontrolle der Dokumentationsqualität, Interne Kontrolle der Informationsqualität, Kontrolle der Qualität statistischer Indikatoren. Vona umfasst mindestens Yak: Durchführung regelmäßiger Audits, um regionale Informationen in organisatorisch-methodischen Überprüfungen und bakteriologischen Laboratorien auf territorialer Ebene zu sammeln; in der Regel 1 Mal in 2-4, in der Brache des Geldbetrags; Führung des Gebietsregisters aller Krankheiten von MLS und SHLS; Vibrationskontrolle des Tributtransfers auf Bundes- und Landesebene (Vibrationskontrolle von Krankheitslisten von MLS und SHLS sowie Vibrationskrankheiten aus sensiblen und nachhaltigen MBT-Kulturen). Durch die Menge harter Tests zur Qualität von Labortests ist die Verlässlichkeit ihrer Ergebnisse teilweise schwer objektiv zu beurteilen. Nach offiziellen Angaben, nach 380 mikrobiologischen Labors, um Analysen zur Empfindlichkeit des Tuberkulosezüchters gegenüber Antituberkulose-Medikamenten durchzuführen; In vielen Labordaten zur medizinischen Sensitivität des MBT ist es möglich, diese ohne Ablesen von Laborstandards abzulesen. An erster Stelle gibt es oligobakterielle Erkrankungen, die aus der Entwicklung territorialer Indikatoren des Lykarskoy-Stils eliminiert werden müssen. Aufgrund der Daten der Laborbedingungen, die während der kuratorischen Besuche und des Fragebogens in den bakteriologischen Labors durchgeführt wurden, wird bei einem solchen Standard eine kritische Konzentration von Medikamenten zur Bestimmung der medizinischen Sensitivität des MBT empfohlen Der Bulo ist wohl bekannt, dass die Regeln für die Vorbereitung der Vorbereitung für die Vorbereitung von Tests in großen Labors nicht angerührt werden können, sondern bevor die Ergebnisse erstellt werden. Um nicht überschrieben zu werden, um eine Begnadigung zu bitten, ist es notwendig:

    zabezpechennya tochnostі rezultatіv testіv auf lіkarsku chutlivіst nicht weniger als 95% vіdpovіdnostі rezultatіv testіv zu іzonіazidu i rifampіtsinu i ist nicht weniger als 85% vіdpovіdnostі rezultatіv testіv zu etambutolu i streptomіtsinu für chogo neobhіdno zabezpechiti regelmäßige Teilnahme laboratorії in Zyklen zovnіshnoї otsіnki yakostі auf osnovі Test panelі atestovanih Amt für Kulturen;

    Die Minimierung der Labordefinition des LU MBT (nicht mehr als 5% für die MBT-Stämme mit dem ILC) basiert direkt auf der bösartigen Methode, für die es notwendig ist, die Anzeige auf dem LU MBT maximal zu zentralisieren. Mit aller Schuld des Labors nehmen die Brüder an den Zyklen der neuesten Qualitätsbewertung teil.

Selbstverständlich werden in allen Regionen des Labors Tests zur Fehlerempfindlichkeit des MBT nach einer einheitlichen, standardisierten Methodik durchgeführt, und vor allem in den territorialen Hauptlaboratorien der Berufsschulen der föderalen Untereinheiten. Die Bedeutung des Problems der Qualität der Labordiagnostik beginnt bei der Faltmethode zur Messung der Sensitivität des MBT. Vom Verfahren zur Entfernung des Sputums einer kranken Person bis zur Einrichtung eines bakteriologischen Labors über die Empfindlichkeit des Sehvermögens der MBT-Kultur werden eine Reihe neuer Verfahren angezeigt. Auf der Haut von ihnen liegt eine gewisse Verzeihung. Der Betrag der Begnadigung wurde angesammelt, bis das Ergebnis des Tests in einer bestimmten Stunde aus dem Lager fast 30% beträgt. Bei einem kürzeren Abfall bei Begnadigungen, die in Form von Laborrobotern liegen, wird die Begnadigungsmenge im Lager von 10 % angesammelt;

Tabelle 4

Bildung der akkumulierten Begnadigung des Gesundheitswesens

Verfahren (і dzherela pardons)

movіrnіst der Dankbarkeit,%

die situation ist echt

Idealsituation

verfügbare Situation

1 Vorbereitung des diagnostischen Materials (Ungenauigkeit der Konzentration für Dekontaminationsmittel)

2 Vikoristannya von nicht standardmäßigen lebhaften Mittellingen (das Wachstum sensibler und stilvoller Kulturen)

3 Dotrimannya-Temperaturregime (Abfälle)

4 Vorbereitung von Reagenzgläsern aus Medien und Anti-Tuberkulose-Medikamenten (Qualität der Medien und Reagenzien, Ungenauigkeit der Konzentration)

5 Oblik der Oligobacillary-Kulturen (in Überarbeitung für alle Kulturen)

6 Wolken von Kulturen mit kritischer Sensibilität

Granatapfel angesammelt (%)

Es wurde die Situation bezüglich der Bedeutung des Problems und der Aufrechterhaltung der hohen Qualität von Robotern und bakteriologischen Labors und der Einstellung von Tests auf die Empfindlichkeit von Mikrobakterien durch diese aufgezeigt. Um die Qualität der Labordaten über die Sensibilität des Arztes in allen Regionen des Landes zu gewährleisten, ist es notwendig, ein garantiertes System zur kontinuierlichen Überwachung der Qualität von Labortests für bakteriologische Laboratorien von Berufsschulen einzurichten. Die Kontrolle der Qualität ist nach wie vor auf allen Ebenen verantwortlich. Alle bakteriologischen Laboratorien sind für die Durchführung von Tests zur internen und externen Beurteilung der Qualität der Dosierung verantwortlich. Der Name der Bewertung der Qualität des Labors ist schuldig, auf der Grundlage eines einzigen Referenzpanels von MBT-Stämmen sowie in Form der Vibrationskontrolle von Kulturen durchgeführt zu werden. Im Falle unbefriedigender Ergebnisse bei der jüngsten Bewertung der Qualität sind die Ergebnisse der durchschnittlichen russischen Indikatoren zweierlei schuldig: für die Ergebnisse und ohne Verbesserung der Ergebnisse in den Subregionen der Russischen Föderation, in einige Kugeln, so sind die Ergebnisse. Um die Qualität der Laboruntersuchungen auf Bundesebene zu sichern, ist ein dauerhaft wirksames Qualitätskontrollsystem erforderlich, das in das internationale System der Beurteilung der Gesprächsqualität integriert ist Labordiagnostik Tuberkulose. Für den heutigen Tag ist die Praxis der Vorbereitung eines Testpanels von MBT-Kulturen für FSVOK durch Bakteriologen mit ausländischem Profil ohne ausreichende Informationen aus der Phtisiobakteriologie, um singende systemische Begnadigungen als Ergebnis der Nichtvorbereitung der mittleren ... Bis dahin betreue ich das Labor, es steht mir frei, in den unterschiedlichsten Robotern zusätzlich zu helfen. Um eine zuverlässige Bewertung des Indikators für die Breite des LU MBT zu gewährleisten, muss in einem solchen Rang die Technologie der Formulierung des Indikators genutzt werden. Am aktuellen Tag bedeutet dies, dass eine Reihe zusätzlicher Maßnahmen erforderlich sind, um einen Dienst gegen Tuberkulose zu organisieren. Es ist notwendig, zusätzliche Funktionen für organisatorische Methoden und für bakteriologische Laboratorien in den leitenden Anti-Tuberkulose-Fällen sowie für bundeseigene NDI einzuführen. Die Regeln für die Auswahl der repräsentativen Tribute sind für die Kontrolle der organisatorischen Methoden für die Tuberkulose-Hauptinstallationen der RF-Subjekte verantwortlich. Die Entwicklung und Umsetzung der Regeln ist verantwortlich für die Überwachung der professionellen NDI. Für die Leistungskoordination ist ein spezielles einziges Methodenzentrum für die Qualitätsbewertung der Dosierung erforderlich. Assoziative Organisation eines solchen methodischen Zentrums beim Gesundheitsministerium der Russischen Föderation. Realіzatsіya Namen printsipіv organіzatsії monіtoringu lіkarskoї stіykostі zbudnika tuberkulozu erlaubt otrimati reprezentativnі danі poshirennya lіkarsko-stіykih Formen Büro, ist scho erlaubt viznachiti mozhlivіst vprovadzhennya Suchasnyj lіkuvalnih tehnologіy, rozrobiti Reigning strategіyu lіkuvannya Beschwerden auf tüberküloz іz mnozhinnoyu lіkarskoyu stіykіstyu zbudnika, stvoriti peredumovi für vikoristannya in borotbі von tuberkulozom Informationen über die Möglichkeiten internationaler Organisationen.

Verhinderung der Entwicklung von lykarskoy stikosti.

Die Methode zum Schutz natürlicher Mutationen, die versehentlich zur Bildung des MBT-Lykarskoy-Stils führt. Das Nachdenken und die angemessene Erkennung von TB-Erkrankungen kann jedoch zu einer minimalen Auswahl stabiler MBT-Stämme führen, sowohl bei den ersten Menschen mit Kopfsteinpflaster als auch bei den Patienten, die bereits abgelehnt wurden. Neben der Wahl des richtigen Chemotherapieschemas ist unbedingt darauf zu achten, dass das Behandlungsregime nicht beachtet wird. Zunächst einmal sind wir noch wichtiger є für die Möglichkeit, die MLS-TB in der Mitte auszuweiten, aber es gibt keine Kontakte (oder vielleicht solche) mit den Leiden der MLS-TB.

Diagnose von Tuberkulose mit einer Vielzahl von Medikamenten. Єdiny sposіb pіdtverditi dіagnoz MLS-TB - tse doslіdzhuvati lіkarsku chutlivіst vidіlenoї od patsієnta Kultur mіkobakterіy i bringen її stіykіst, Yak mіnіmum zu іzonіazidu i rіfampіtsіnu.U vsіh Beschwerden vor cob lіkuvannya rekomenduєtsya doslіdzhuvati chutlivіst ILO іzonіazidu, rifampіtsinu, etambutolu dass streptomіtsinu. Stellen Sie sicher, dass alle Beschwerden von MLS-TB erkannt werden. Wenn es möglich ist, können beim ersten Screening spezifische Empfindlichkeiten bis hin zu anderen Medikamenten wie Kanamicin, Ofloxacin und Ethionamid einbezogen werden. Wenn MLS-TB nachgewiesen wird, ist es möglich, die Empfindlichkeit gegenüber allen Medikamenten einer anderen Serie zu erhöhen. Auch wenn der Patient die gleiche Pathologie hat, gibt es keinen Hinweis auf eine Bakteriose (gemäß den Ergebnissen der Mikroskopie oder des Sputumwachstums), da sie die klinische und radiologische Progression der tuberkulösen Progression fördert, die Notwendigkeit einer Umschulung des Patienten . Wie in jeder Region der Ressource für die Vorbereitungen der Likarskoy-Empfindlichkeit des Geschlechtsverkehrs, ist es praktischer, die Vorbereitungen der Lіkarskoy-Sensibilität bei der Präsentation einzelner Displays zu treffen. In solchen Fällen wird aufgrund und anschließender Verbesserung der Steifigkeit der Auswurf von den Beschwerden an die MLS-TB im Reifezustand geschickt. Kindergruppen, für einige Dänen können Sie sie verwenden:

    Patienten, die zuvor das TB-Laufwerk verwendet haben

    Patienten, als Mali haben wir mit der Bestätigung der Diagnose MLS-TB einen Kontakt mit der Krankheit.

    Patienten, die Kontakt mit TB-Erkrankungen hatten, sterben im Verlauf des Tests ohne vorherige Visualisierung (DOT).

    Das Verfahren hat den Gesundheitsschutz festgestellt.

    Patienten, Informationen VIL

    Patienten, bei jedem der Ergebnisse von mikroskopischem Schleim, sie sind nach 4 Monaten der Behandlung wenig positiv (oder sogar noch positiver).

    Patienten, die in einigen Momenten des Loslassens waren

Angemessene Ergebnisse und Fortschritte in der Reaktionsfähigkeit des MBT sind die Grundlage für die optimale Behandlung der MLS-TB. Viele regionale Labore können möglicherweise nur für Präparate in der ersten Reihe (H, R, E, S) eine gewisse Sensibilität erreichen. Es empfiehlt sich, in speziellen Zentren oder internationalen Referenzlaboratorien eine Erhöhung der Arzneimittelempfindlichkeit in einer anderen Reihe durchzuführen. Alle Labore verlangen eine regelmäßige Überwachung der Qualität der Ergebnisse.

Liste der Literatur.

    Balabanova Ya.M., Raddi M., Grem K., Malomanova N.A., Ulizarova E.D., Kuznetsov S.I., Gusarova G.I., Zakharova S.M., Melent'ev A.S., Kryukova OG, Fedorin IM, Golishivske VI VV, Drobnevski F. Analyse der Faktoren bei der Diagnose von Krankheiten bei Patienten mit Tuberkulose und im Strafvollzug in der Region Samara in Russland // Probleme der Tuberkulose und Lungenerkrankungen. - 2005. - Nr. 5. - S. 25-31.

    Baranov A.A., Maryandishev A.O., Nizovtseva N.I., Oparina E.N., Presnova S.E., Gvozdovskiy L.A., Markelov Yu.M., Trekino I.A., Tungusova Pro .Z., Mannsoker T. Expansion der Primärkrankheit in den Verwaltungsgebieten der Russischen Föderation in den Verwaltungsgebieten der Russischen Föderation // Tuberkuloseprobleme und Lungenkrankheiten. - 2006. - Nr. 12. - S. 9-12.

    Buljakov V.D epidemischer Prozess(Theorie und Methode der vivchennya) .- L.: Medizin, 1964.- 238 p.

    Bogorodskaya E. M., Sterlikov S. A., Popov S. A. - 2008. - Nr. 7. - C. 8-14.

    Biglhol R. Grundlagen der Epidemiologie. WER. Genf, 1994.- S. 1-16.

    Vishnevsky B.I. Die Hauptrichtungen der robotergestützten Labormikrobiologie der Tuberkulose // Tuberkulose: Probleme der Diagnostik, Behandlung und Prävention. - SPb., 2003 .-- S. 34-38.

    Wlassow V. V. Epidemiologie im modernen Russland // International Journal of Medical Practice. - 2001, Nr. 2:. - S.27-29.

    Wlassow V. V. Effizienz der diagnostischen Diagnostik. M: Medizin 1988 .-- 245 p.

    Dorozhkova I.R., Popov S.A., Medvedeva I.M. Überwachung der Tuberkulose-Krankheit in Russland 1979-1998 // Tuberkuloseprobleme und Lungenkrankheiten - 2000. - Nr. 5. -S.19-22

    Dorozhkova I.R., Popov S.A., Medvedeva I.M. Bestandteile des Monitorings der Tuberkulosekrankheit zur Bewertung der Wirksamkeit nationaler Programme zur Bekämpfung der Tuberkulose für die Bevölkerung // Probleme der Tuberkulose und Lungenerkrankungen - 2001. - Nr. 2. -S.18-20.

    Popov S.A., Puzanov V.A., Sabgaida T.P., Antonova N.V., Kazakov A.S. Die Hauptprobleme der regionalen bakteriologischen Laboratorien für Tuberkulosekrankheiten // Probleme der Tuberkulose und der Lungenkrankheiten. - 2008. - Nr. 5. - S. 29-35.

    Popov S.A., Puzanov V.A., Sabgaida T.P., Bogorodskaya E.M. Überwachung der Krankheit Mycobacterium tuberculosis in den Regionen der Russischen Föderation // Informationsblatt (gesendet an sub'єkti Nr. 10-11 / 06-6013 vom 18. Mai 2007 Roszdrav 2008). - 20 Uhr

    Popov S.A., Puzanov V.A., Sabgaida T.P. Optimierung der Labordiagnostik der Tuberkulose. // Dovidnik des Geschäftsführers der CDL, 2008, Nr. 12, S.17-28.

    Verordnung des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation vom 21.03.2003 r Nr. 109 "Über gründliche Anti-Tuberkulose-Besuche in der Russischen Föderation"

    Zertifizierung für die Epidemiologie von Infektionskrankheiten. - T. 1. Pid-Hrsg. V. I. Pokrowski. - M.: Medizin, 1993.-- 373 p.

    Sewastianova E.V., Petrova L.V. Überwachung der Krankheit Mycobacterium tuberculosis in der Republik Mary El // Probleme der Tuberkulose und Lungenerkrankungen - 2008. - Nr. 9. -S.13-26.

    Tuberkulose, Erhöhung der Polyresistenz, Blockierung Tuberkulose in Nevilikovna ...

  1. Tuberkulose (9)

    Robotersteuerung >> Medizin, Gesundheit

    Organisieren Sie die Isolierung der Beschwerden lykarsko steif Formen Tuberkulose", - Feststellung des Chefsanitätsarztes ... lykuvannya und Wiederbelebung bei Tuberkulose, Bevor Sie die Verteilung auf die Site übertragen ...

  2. Tuberkulose Darm ich Tuberkulose brijovy lіmphatische Universitäten

    Zusammenfassung >> Medizin, Gesundheit

    Tse ist mit Offenheit verbunden lykarsko-steif Mutanten in Mykobakterien. Für ... triviale Chemotherapiekurse. lykuvannya Tuberkulose Darm kann in ... den effektivsten Regimen durchgeführt werden lykuvannya Tuberkulose Darm є willkommen Izoniazid ich ...

  3. lykarska Roslinna Sirovina Rache Saponin

    Zusammenfassung >> Geschichte

    ... lykarsky Sirovini. Problem des Saugens lykarsky Roslin u virobnistv lykarsky ... bei in Wasser, wie in Gegenwart von Triterpensaponin, stiyku... vikorystyuyutsya bei lykuvanni Herz ... bei was formt Tuberkulose ...

O.A. Vorobyova (Irkutsk Institute for Advanced Studies)

Die Russische Föderation ist dem Land mit einer hohen Tuberkulose-Rate bekannt, seit 2003 ist die Tendenz zu einer stabilen Epidemiesituation deutlich geworden. Am ungünstigsten für die Tuberkulose wurde 1999 auf dem Territorium Westsibiriens aufgedeckt, de Krankheitsindikatoren nahmen den ersten Platz in der Mitte aller Sub'ektiv Russlands ein. Das ungesunde Wachstum von Tuberkulose-Indikatoren bei Krankheit wird zu einer erheblichen Bedrohung für die Aussetzung.

Das Problem der Tuberkulose-Erkrankung ist jedoch für die aktuelle Phthisiologie noch schwerwiegender - das Problem der Tuberkulose-Erkrankung, die nur einer der Faktoren ist, die die Wirksamkeit einer antibakteriellen Therapie kombinieren. Der Likarska-Stil ist natürlich, oder die Gesundheit einer Person, die krank wird, wird gepflegt, wenn ein neues Medikament infundiert wird.

Nach der Klassifikation der WHO (1998) kann Mycobacterium tuberculosis (MBT) sein:

  • Monowiderstand- bis zu einem Anti-Tuberkulose-Medikament kleben;
  • polyresistent- bis zu zwei oder mehr Antituberkulose-Medikamente (PTP);
  • viele sehr widerstandsfähig- Festlegungen Yak Minimum bis zum Ende der Izoniazid und Rifampicin, unabhängig davon, ob es offensichtlich ist oder von der Dauer der Steifheit bis zum niedrigsten PTP.

In der internationalen Praxis sehen sie das Verständnis des primären und sekundären politischen Stils (LU). Beim ersten Vipadku, dem Preis, ist die Information über den Stamm der Mykobakterien erstaunt, wir sehen Beschwerden mit viel Steifheit. Der andere hat eine Steifheit als Folge einer nicht rationalen Chemotherapie. So gesehen das Selbst des "wahren", "gnädigen", "gewohnten" und "neuen" lykarskoy-Stils. Bei hartnäckigen Bakterien findet man oft mehr Resistenzen. Im Falle eines echten lykarskoy stikosti ein MBT stiyka bis zu einigen antibakterielle Medikamente(ABP). Am häufigsten wird eine Pomilkov-Resistenz beobachtet, wenn ein MBT gegen ein Medikament resistent ist und
- zu anderen.

Ernährung von gewohnten lykarskoy stikosti vimagaє gefälschtes vivchennya. Eine sichere Identifizierung eines bestimmten medizinischen Stils kann bei mikrobiologisch vordiagnostizierten Kavernen, dh bei bakteriologisch vordiagnostiziertem Schleim, bei manchen Erkrankungen eine livarie T-sensitiv sein. Verbleibende Art von likarskoy stikosti, lernen Sie, Ridko zu beenden. In dieser Stunde, wenn viele neue Reservevorbereitungen für die Erholung stagnieren, ist es notwendig, sich an die Manifestation der transzendentalen Politik zu erinnern.

Die Entstehung der ersten antibiotikaresistenten Stämme von Mycobacterium tuberculosis (MBT) 1943 vom Bildschirm stricken r i breit saugen Streptomycin als wirksames Medikament gegen Tuberkulose. Bereits in den 50er Jahren wurden im Rahmen der epidemiologischen Studien die ersten systematischen Daten über die Ausweitung des primordialen Drogenstils auf Izoniazid und Streptomycin bully über den Kordon hinaus eliminiert. Bully von Visionen des Landes mit bis zu 9,4% (Japan und Indien) und niedrig - von 0,6 bis 2,8% (USA und Großbritannien) gleich zwei Drogen. Gleichzeitig wurden als Indikatoren für die Steifheit gegenüber Streptomycin vyshche stikosti gegenüber Izoniazid gefunden.

In Russland gibt es seit Mitte der 50er Jahre eine Vorentwicklungsphase ab Mitte der 50er Jahre in der zentralen NDI-Tuberkulose. Otrimanі für die sechste Periode (1956-1963 rr.) Die Daten wurden über die Änderung der Arzneimittelstruktur in Richtung der Änderung der MBT-Stämme, die gegen Streptomycin resistent sind, für den gesamten Zeitraum angegeben, und das Arzneimittel selbst wird auf . erhöht ein gewisses Maß an Widerstand

Einführung und Einführung neuer Antituberkulose-Medikamente in die Praxis (in den 50er Jahren - Präparate der GINK-Gruppe, Pirazinamid, Cycloserin, Ethionamid, Kanamicin und Capriomycin; in den 60er Jahren - Rifampicin und Etambutol; in den 80er Jahren - Rifampicin und Etambutol; in den 80er Jahren vikorstannya Chemotherapie-Schemata, scho eine Stunde einschalten, um 4-5 Anti-TB-Medikamente abzuschließen, würde ich gerne das Problem der Politisierung sehen. Möglicherweise wurden die Indikatoren des politischen Stils in Russland bis zum Ende der 80er Jahre des Jahrzehnts zu einem relativ niedrigen Preis genommen, und die Anzahl der Menschen war unbedeutend.

Die großräumige Entwicklung der Tendenz zur Entwicklung der Medizin in Russland für den Zeitraum von 20 Jahren (1979-1998). Trochee niedriger als Kugeln zeigten Resistenz gegen Rifampicin (21 %), Kanamicin (19 %), Ethionamid und Etambutol (16 %). Der niedrigste Stand lykarskoj stikosti wird zu PASK (8 %) befördert. Wir verwenden gerne diese Medikamente, wie Streptomycin und Isoniazid, die vielleicht die wichtigsten Indikatoren für eine medikamentöse Behandlung sind, aber die häufigsten Tests zur Anamnese des Drogenkonsums und nicht die Standardtherapie für PASK. Etambutol synthetisierte eines der letzten und wurde das "überlegeneste" Medikament, bis die Resistenz der Pflanze auf eine insgesamt billige rvn getrimmt wurde.

Eine Analyse dieser Medikamente auf Streptomycin, Izoniazid, Rifampicin und Etambutol (1991-2001) für einige Präparate. Der Grad der Steifheit von Rifampicin ist weniger wahrscheinlich, dass Izoniazid verabreicht wird, und oft besteht die Assoziation einer Arzneimitteldysfunktion von zwei Arzneimitteln darin, Rifampicin als Marker für eine multiple Arzneimitteldysfunktion zu rauben.

Als eines der Hauptmedikamente infundiert es die MBT-Fraktion in die aktive Vermehrung, Rifampicin ist im Lager aller Chemotherapien enthalten, so dass es für die Behandlung neuer Erkrankungen der aktiven Tuberkulose stagniert, um das besonders dringende Problem zu verhindern von Multiresistenz. Verhandeln Sie triviale Daten über Patienten mit multiresistenter Tuberkulose in engen Gemeinschaften. Der Anstieg der Sterblichkeit durch Tuberkulose in der Gesellschaft wird mit dem Anstieg der MDR-Sterblichkeit verbunden sein. Die Reihenfolge der Erkrankten, wie das Sehen von Mykobakterien,

Zunahme der extravaganten Häufigkeit von Arzneimittelresistenzen, Prävention von Tuberkulose in allen Lokalisationen und Entwicklung signifikanter Verbesserungen in der Struktur zur Reduzierung der Monoresistenz und Verbesserung der Reduzierung der Reduzierung. Die Indikatoren für die Effizienzpolitik der MBT sind unregelmäßig über das gesamte Territorium Russlands verteilt und variieren, um eine große Bandbreite zu erreichen. Bereits ab Ende der 90er Jahre lagen die Indikatoren der Indikatoren der primären Gesundheitsversorgung in den anderen Regionen Russlands zwischen 18 und 61 %, die Indikatoren der sekundären Gesundheitsindikatoren lagen in allen Bereichen bei fast 80 %. Die Resistenz von MBT gegen die wichtigsten Medikamente ist eher für die ersten Beschwerden mit einem sich erweiternden Prozess typisch. Entwicklung einer MBT-Resistenz bis zum Ende der Haupt- und Reservemedikamente - bei Rückfällen und chronische Unterbrechung Tuberkulose der Legenden.

Die Häufigkeit der ILC-Population bei neu aufgetretenen Krankheiten ist nicht hoch (2-10%), daher kann sie auf der Grundlage epidemiologischer Indikatoren für Tuberkulose nicht ernsthaft infundiert werden. Größere epidemiologische Bedeutung der Sekundärresistenz. Der Zustrom der Antituberkulose-Bakterien ist früh genug, um bis zum Ende der Population einen hochgradigen bis lykarsky Zustrom von Bakterien zu erzeugen. Ich wage es, die Größe dessen zu ertragen, der ist lykarskiy Zufluss nicht zu einer zusätzlichen Elimination des Erregers im Organismus des Menschen führen, sondern als zusätzlicher Faktor in dieser direkten Evolution.

Gründe für die Formulierung des Likarsky-Entwicklungsstils... In den Industrieländern kann der Preis gebunden werden Lykarskie Gräber bei der Entwicklung von Behandlungsschemata; bei denen, die schlecht schuldig sind - aufgrund von Heirat, Finanzierung und der Versorgung mit weniger wirksamen, billigeren Medikamenten. Bei Patientengruppen nach der Formulierung von resistenten Tuberkulose-Erkrankungen, da sie den Behandlungsmodus stören und die Hauptbehandlung selbst oder durch allergische ungewöhnlich toxische Verzögerung wieder verdauen; Ich habe eine unheimliche Stimmung mit Alkohol, Drogensucht; Personen, die mit einer Tuberkulose-Erkrankung in Kontakt stehen, siehe likarsko-stiyki MBT.

Die Likarsky-Steifheit entsteht als Folge einer oder mehrerer spontaner Mutationen in unabhängigen MBT-Genen, was sehr wichtig ist, wenn unzureichende Chemotherapien bestehen bleiben. Empirische Anerkennung der Standardkombination von Chemotherapeutika in Gegenwart einer primären medikamentösen Behandlung aus irgendeinem Grund sowie Umverteilung des Therapieverlaufs, um die akkumulierten Mutationen aus dem Hauptgrund zu erzeugen.

Einige Mutationen können in der Bakterienpopulation entwickelt werden, bevor das MBT mit Antituberkulose-Medikamenten in Kontakt kommt. Die Häufigkeit des Nachweises von spontanen Mutationen natürlicher MBT-Stämme, um die Entwicklung einer Arzneimittelresistenz gegen antibakterielle Arzneimittel zu fördern, ist variabel. In der Literatur wird das Phänomen der Kreuzresistenz beschrieben - ich werde jedenfalls das Medikament in einer Stunde genetisch zu Dezil-Medikamenten aufsummieren. Kreuzresistenzen sind typisch für Izoniazid und Ethionamid, Rifampicin und andere ältere Menschen sowie Streptomycin, Kanamicin, Amikacin. Burkhlivy Entwicklung der Molekulargenetik, die hilft, das Ende des Gesteins zu fördern, bot die Möglichkeit für die Entwicklung von MBT-Genen, die die Effizienz und die Mechanismen der Entwicklung kontrollieren. Naybіlsh im Allgemeinen vivchenі Geni und Mechanismen der Formulierung von Arzneimitteln bis hin zu Präparaten in der ersten Reihe.

Die Resistenz gegen Izoniazid wird von einigen Genen kodiert: Kat G - gesunde Kontrolle der Zellkatalase-Peroxidase-Aktivität; inh A - Kontrolle der Synthese von Mikrolithsäuren; kas A - Kontrolle von Proteininteraktionen. Die Resistenz gegenüber Rifampicin ist an ein einzelnes rpo B-Gen gebunden, das den Transkriptionsprozess (RNA-Synthese) steuert. Rps L і rrs - Genies, die die Prozesse der Übersetzung und Verknüpfung mit der Synthese eines Mobiltelefons codieren. Mutationen in cich-Genen sind der Schlüssel zur Formulierung einer Resistenz gegen Streptomycin und Kanamicin. Die Resistenz gegenüber Ethambutol wird durch das emb B-Gen kodiert, das den Prozess der normalen Induktion von Blutzellen während der Umwandlung von Glukose in Monosaccharid steuert. Das pcn A-Gen ist für das Roboterenzym Enzimpirazimidazi verantwortlich, das für die Umwandlung von Pyrazinamid in einen Wirkstoffkomplex (Pirazinodonsäure) verantwortlich ist.

Wenn es im Körper konsumiert wird, ist das Medikament oder sein Stoffwechsel am Kreislauf der mikrobakteriellen Roboterzellen beteiligt und zerstört das normale Leben. Dadurch wird das Medikament in Bezug auf die Reife zu seinen Zielen inaktiv, so dass es ein Bild einer Langzeittuberkulose entwickeln kann.

Infundiert mit der Natur der Arzneimittelresistenz für Unterbrechungen und die Folge von Krankheit є wahnsinnig... Moderne Formen der Tuberkulose von Läsionen bei einer Vielzahl von Erkrankungen entwickeln sich auf der Grundlage vieler signifikanter Erkrankungen und werden durch eine starke Ausweitung des spezifischen und unspezifischen Entzündungsstatus bei Erkrankungen der Lunge überwacht, in der Rate der Restaurierung Nachweise von Resistenzen bis zu 1-2 Medikamenten werden in den Behandlungsergebnissen praktisch nicht festgestellt. Stabilität bis zu 3 oder mehr Medikamente, insbesondere ILC, beschleunigt den Behandlungsprozess und verringert seine Wirksamkeit. Der Prozess des Einwirbelns in der vertrauenswürdigen Rate der Sputum-Negativität, der Abbau von entzündlichen und destruktiven Veränderungen, in Verbindung damit, hilft, einen großen Bedarf an chirurgischer Behandlung zu verhindern.

Das Problem der Verbesserung der Effizienz präventiver Besuche zur Vorbeugung einer Infektion mit hochgradiger Tuberkulose ist von großem Interesse. Die Prävalenz von Tuberkulose bei Kontaktpersonen in Krankheitsfamilien, die von den laktischen Mitarbeitern des MBT beobachtet wird, ist bei Krankheitskontakten in Bakterienfamilien 2-mal häufiger.

Versuchen Sie, gründlich für präventive und politische Besuche zu wandern. Zugelassen aus dem Spektrum des medizinischen Steifigkeitsspektrums von MBT. Es ist ein Problem, über die Schachtel eines Modells eines Kranken mit einer lykarsko-stiy-Tuberkulose zu streifen. Der Trend der Linearität zwischen verschiedenen Typen und Widerständen wird berücksichtigt. Darüber hinaus die Entwicklung des Problems von Lykarskoy Stikosti und vielversprechende Möglichkeiten für den Verkehr von Tuberkuloseinfektionen.

2015-07-14 19:32:43

Antonina schreibt:

Ich gehe! Ich habe viele Lebensmittel, von denen ich die Sorte nicht kennen kann. Mein Cholovik Buv absolut gesunde Menschen Nachdem ich eine ärztliche Untersuchung bestanden hatte, erfuhr ich irgendwann von denen, die an Tuberkulose leiden. Diagnose buv Lieferungen 2 steinig, die nur auf der Grundlage von Röntgenbildern. Es gab keine Krankheitssymptome. Die Analyse von Blut, Sputum zeigte nichts. Pislya trivial lіkuvannya vognischa geheilt. Nach einem Dutzend Stunden gab es einen Rückfall, jetzt hat er eine steife Tuberkulose, sodass die Medikamente der ersten Reihe nicht existieren. Die Diagnose klingt nach „multiresistenter Tuberkulose“.
Zum ersten Mal erfuhren wir von der Krankheit, da ich seit 2 Monaten an Scheidenbildung litt. Wir wurden für das Kind gepflanzt, sie führten eine gesunde Lebensweise, aber über Kontakte mit den Röhren können wir nicht krank sein oder uns bewegen. Könnten die Sterne von den Gidota genommen worden sein?
Massenimpfungen von Kindern werden in der Überdachungskabine durchgeführt zerkleinertes BCG Warum haben sie Tuberkulose-Erkrankungen? Bedeutet das, dass die Chips nicht sind? Nur eine Stunde später hörte die Krankheit auf, sozial zu sein, es ist eine Krankheit von anständigen Menschen, da sie den Lebensstil führen, bedeutet dies, dass keine Reste von Krankheiten gesammelt werden? Was ist der Grund für das Auftreten von Krankheiten bei einem erwachsenen Kind? Sogar im Organismus des Kindes siedeln sie geschwächte Mikrobakterien an, da sie den notwendigen Moment "sitzen und überprüfen" können und mit einer geschwächten Immunität oder einer Verschlechterung der Lebensqualität aktiv werden.
Immer wenn ich für meine Gesundheit und die Gesundheit eines Kindes kämpfe, kann man, auch wenn das Formular geschlossen ist, kritisch werden, aber das kann man zu jedem Zeitpunkt nicht genau sagen.

Antwort:

Privit, Antonina! Eine Infektion mit Tuberkulose wird nicht durch Splitter verursacht, sondern durch Kontakt mit Tuberkulose. Darüber hinaus ist die Frau bei einem solchen Kontakt, der bei jeder großen Mission jederzeit passieren kann, nicht versichert. Der aktive Krankheitsschub bei der Tuberkulose kann durch den erneuten Zusammenbruch des Systems der Antituberkulose-Therapie erklärt werden, die in einer Stunde CPCP noch effektiver und besser war, sowie Immunschwächen, die Typen für einen glücklichen Menschen sind. Die Multiresistenz eines Erziehers ist der Preis für die Vererbung falscher Schemata zur Behandlung von Tuberkulose, die fehlende Behandlung von Krankheiten ist ein Zeichen für ein Medikament und eine fremde Situation aufgrund der zunehmenden Steifheit von Mikroorganismen insofern. Die Impfung gegen Tuberkulose wird vom Organismus von Menschen mit einem geschwächten Tuberkulose-Bakterium organisiert, was es dem Organismus in freundlichen Köpfen ermöglicht, eine Anti-Tuberkulose-Immunität zu formulieren und so die Bildung von Splittern zu verhindern (im Falle des Auftretens) Schützen Sie Ihre Gesundheit!

2014-01-29 21:33:44

Oksana:

Ich gehe!
Ich verwende seit mehr als 18 Monaten MDR-Tuberkulose (bis zu zwei verschiedene Medikamente). Verbleibendes Röntgenbild: Fibrose + Anomalien des Gehirns (anscheinend ist dies die beste Wahl). Likuvannya wird länger als 2 Monate stattfinden. Für weniger als 30 Jahre (mit einer glücklichen Familie) führte und führe ich eine gesunde Lebensweise, ich habe keinen Willkommensgruß versäumt. Da die Informationen über Vilikuvani und diese Art von Tuberkulose also viel zu gering sind, gibt es so wenig Nahrung. Mein Vipadok - keine Liebe mehr, warum sollte es keine "Beruhigung" des Leidens mehr geben, wie viel schwerere Rückfälle? Yaka-Statistiken für solche Beschwerden. Kann ich in ein paar Stunden die Praxis als Verwalter in den Sanatoriumsanlagen für das Ende der Reise kennen (oder habe ich jetzt eine Robotik)? Warum kann ich ein Kind gebären, denn der große Rizik weiß, wie man krank wird? Pidkazhit, das gleiche Medikament in der Ukraine, gibt es eine große Dosis von Krankheiten bei MLS-TB (an wen können Sie sich wenden)? Vibachte für viele Lebensmittel, aber ich kann nicht alle meine Freunde ablehnen.
Hautratschläge für weniger wichtige Hauterkrankungen und insbesondere Informationen zu fortgeschrittener Tuberkulose (wenn Sie alle Empfehlungen strikt befolgen, wissen Sie es möglicherweise nicht).

vidpovidaє Gordev Mikola Pavlovich:

Privit, Oksana. Ihr vipadok ist tse und das, und ich werde es erklären: die tse-Option ist mühsam, aber nicht schön. Tsei Möglichkeit, alle Schalen auf das Brennen und Verbinden von gesundem Gewebe mit grobem Gewebe zu übertragen. Poganiy vіn tim, scho in tsikh dіlyankas der Bosheit gibt es einsam lebende mikobakterіy. Ich muss mich 2-3 Kursen einer Antirezidivtherapie unterziehen, um die Infektion auszulöschen. Und irgendwo können Sie 80 % Ihrer Gesundheit auf TB zurückführen. Pratsyuvati mit Leuten, wie і-Leute, Sie können in 12 mіs wieder hierher kommen. zum Abwaschen, es wird keine Rückfälle geben und Sie werden regelmäßig unterzogen und überholt. Sie brauchen keine Art von fakhivtsya von MLS auf einmal. Vzhe praktische Gesundheit auf TB Lyudin. Gute Besserung.

2012-01-25 10:35:58

Ich werde Darina füttern:

Guten Tag! Es ist möglich, wenn Sie die Stromversorgung durch den leitenden wissenschaftlichen Spezialisten des Nationalen Instituts für Phthisiologie und Pneumologie ablehnen möchten. F. G. Yanovskiy AMS der Ukraine, U-Bahn Kiew, Strizh Viri Oleksandrivni. Bei meinem Cholovikow wurde am 17.11.11 eine Tuberkulose-Desemination diagnostiziert richtige Legenden, Ohne Tropfen, BK - Das Selbstgefühl war normal, die Röntgenologen dachten, sie hätten ein Problem, sie respektiert, dass auf das Zeichen von Überschussveränderungen nach 5 Jahren Lungenentzündung und Rippenfellentzündung übertragen wurden. Protest VKK diagnostizierte Tuberkulose.
Isoniazid (0,3 - 1 Tablette)
Rifampicin (0,6 - 4 Kapseln)
Pirazinamid (2,0 - 3 Tabletten)
Etambutol (1,2 - 3 Tabletten)
Pyridoxin (Vitamin B6) - 1 Tablette.
Cholovik-Tabletten sind alle und immer mutig.Nach 2 Monaten war ein Splitter von Kontrollmarkierungen gebrochen. Die Idee der Röntgenologen war wieder einmal eindeutig, sie wurden zusammengefasst – ein Tropfen hin oder her. Was war der Grund für die Zerstörung im Falle einer vorgetrimmten Therapie? Bedeutet dies, dass eine Person anhaltende Tuberkulose hat? Bei all den Abstrichen und dem negativen Ergebnis im Kopf des Tyrannen war es nicht möglich, sie in Sensibilität umzuwandeln. Cholovik darf nicht husten und keinen Schleim sehen. Infizierte das Medikament durch die Identifizierung von Streptomycin in іn'єktsії, warum ist es richtig? Müssen Sie keine Antibiotika zu einer anderen Serie hinzufügen? Sie können zu einem Beratungsgespräch kommen, das Institut für Phthisiologie und Pneumologie besuchen. F. G. Yanovskogo, warum ist das so einfach? Vielen Dank für dein Feedback.

vidpovidaє Strizh Vira Oleksandrivna:

Privit, Darina! Chomu Virіshili, scho instruiert die Zerstörung. Das Auftreten eines Tropfens könnte auf den Verlust eines Teils der infiltrativen Veränderungen zurückzuführen sein, für die die frühe Leere nicht gesichert wurde. Eine andere Möglichkeit ist die chemische Beständigkeit. Kommen Sie zu einem Beratungsgespräch Sie können jedoch einen vip mit den Röntgenärzten aus der Krankengeschichte mitbringen. Schreiben Sie mir die Details per Mail.

2011-10-24 13:05:29

Ich werde Timur füttern:

Ich habe das dritte Risiko, an Tuberkulose zu erkranken, ich habe die ganze Stunde getrunken und mehr als einmal behandelt. lіkuvavya Drogen zuerst і andere Serien. Wie können Sie etwas über die Vorbereitungen erfahren? und wenn jemand mit persistierender tuberkulose infiziert ist, besteht die chance zu erkranken?

vidpovidaє Ärztlicher Berater des Portals "site":

Privit, Timur! Eine Sammlung von Tuberkulose-Bakterien ist für alle Vertreter der Gruppe der Anti-Tuberkulose-Medikamente empfindlich. Stärke zu Antibiotika - die Qualität, die durch den Fluss des Geistes im Prozess der Mutation von Mikroorganismen geprägt ist, bildet sich ziemlich viel, einschließlich der mangelnden Unterscheidbarkeit des Kindes vor der Entwicklung von Medikamenten. Wenn jemand mit einem anhaltenden Stamm tuberkulöser Stäbchen infiziert ist - die Unfähigkeit von Shkiras Stäbchen, Drogen vom neuen Herrscher zu kaufen. Schützen Sie Ihre Gesundheit!

2009-12-01 19:28:27

Keti wird füttern:

Hallo. Ich arbeite in der Tuba der Apotheke der Stadt Zugdіdі, Georgien und erkläre die Organisation "Likars ohne Absperrungen".
Wie ist es richtig, an Tuberkulose zu erkranken und akzeptiere ich das vi-DOT-System?
Wenn Ihnen dieses Essen gefällt, beantworte ich sie gerne.

vidpovidaє Strizh Vira Oleksandrivna:

Privit, Kety! Dyakuyu für das Schicksal und den Vorschlag. Ich vermittle Georgien und Georgiern - ein wundervoll schönes und starkes Volk. Und wie man schläft und tanzt ... Die DOTS-Strategie ist für unsere Länder in dieser Option, in der WOOZ vertreten ist, inakzeptabel. Das Qiu-Programm wurde für die Familien der Dritten Welt entwickelt, da der Tag nicht entwickelt ist, weil die Infrastruktur des phthisiatrischen Dienstes nicht entwickelt wurde. Darüber hinaus ist die angegebene Strategie für die Tuberkulose eines Kindes absolut inakzeptabel, da sie eher durch die bakterioskopische Methode der Diagnostik ausgelöst wird und die Fähigkeit zur Früherkennung (Infektionsstadium) der Tuberkulose nicht überträgt. Bei Kindern treten Sputumstäbchen auf, wenn es einen großen Teil von Legenden und Bronchien gibt, ist dies inakzeptabel. Für die Behandlung der persistierenden Tuberkulose wurde in unserem Institut zur Entwicklung einer intensiven Kombination von Chemotherapie-Modi das Arsenal an Chemotherapeutika zur antimykotischen Wirkung erweitert. Meine Postanschrift steht in den Informationen über Fachivtsia.

2008-11-10 18:55:16

Wird Olena füttern:

Ich gehe! Douzhe turbulente Ernährung der lykarsko-stiyky Tuberkulose! Likar vidmahutsya und mehr wiederum nikudi. Sei ein Wiesel, um zu helfen!
Es gibt 26 Rockies. Mehr als einen Monat später gaben sie mir eine Diagnose: vognischevice Tuberkulose des rechten Erbes f. nfіltratsії. Die Medikamente wurden bezeichnet: Rifampicin, Pirazinamid, Izoniazid und Etambutol. Am Tag vor der Behandlung, am 07.10.2008, machte ich eine biochemische Blutanalyse, da ich das Gilbert-Syndrom habe. Die Analyse ergab jedoch keine Ergebnisse. Durch den Autor, da ich vor dem Arzt zur Rezeption kam, ging ich runter, aber in dieser Analyse wurden die ALAT (3,2 bei einer normalen Rate von bis zu 0,68 mmol / hl) und ASAT (3,0 bei einer Rate von bis zu 0,68 ) mmol/ch). Bilirubin ist in der Norm. Am Ende des Zeitraums ist Nudota weniger turbulent. Ich habe die Analyse danach zweimal wiederholt (natürlich war es schon umgekehrt), 22.10.2008. Enzyme sind unentbehrlich geworden: ALAT 10.6 і АСАТ 8.0. Der Verdacht auf Hepatitis A, B und C wurde nicht bestätigt. Eine neue Analyse wurde durch den Autor der Veröffentlichung veröffentlicht - 01.11.2008. Es gibt Indikatoren in den gleichen Einheiten: ALAT - 115,5 Odes (Norm bis 34), ASAT - 62 (Norm 31). Sie gaben mir: toxische (lykarsky) Hepatitis. Ale das Nudota durch die Entrückung ist vorbei, keine Turbine. Außerdem schrieben sie an Ursosan (ich wünschte, ich hätte Essentiala vorher genommen).
Für eine vollständige Analyse wurde jedoch, da die Normen alle eine Änderung darstellen, eine phthisiatrische Therapie für drei Tage 3 von Choter-Medikamenten (Izoniazid, Rifampicin, Pirazinamid) eingenommen, und ich trank nur Etambutol. Dann erneuerte ich für einen Tag die Einnahme dieser Medikamente, und als ich das Medikament einnahm, wurde ich Rifampicin los. Für diese tridenale Unterbrechung nehme ich kein Rifampicin, und nur drei Medikamente - Isoniazid, Pirazinamid und Etambutol - sind bereits sechs Tage lang, aber in diesen drei Tagen unterbrechen Sie sie für mehr als neun Tage. Ich benutze immer noch Amikacin. Likar kennen die Anzeichen von Rifampicin nicht. Ich mache mir immer noch Sorgen, dass ich von den mindestens zwei Monaten, in denen ich Rifampicin eingenommen habe (mindestens 60 Dosen, wie mir gesagt wurde), nur einen Monat genommen habe. Ich habe noch mehr Angst vor der Entwicklung von Lykarsko-stiy-Tuberkulose durch Qiu skasuvannya. Ich werde versehentlich Rifampicin dal chi ni trinken. Raptom, um den Anruf zu kauen? Likar vidmahutsya, als ob ich durch die Öfen eine Invalidität werden könnte, und drei Medikamente können geliefert werden, plus іngalyatsії. Und es reicht, es ist nur ein Summen von Rifampicin mit viel davon?! Vor allem schöner: in Bezug auf Pechintsi wahllos zu werden oder an nevilikovny Tuberkulose zu sterben ???
Ernährung: Ich mache in 10-15 Tagen eine Pause mit einem der Tuberkulose-Medikamente (Rifampicin), wie kann ich sie einnehmen? Naskіlka ist äußerlich nicht sicher in Ihrem skasuvannya (wie man skasuyut), wie viel ist es fast einen Monat, bevor Sie es getrunken haben? Und warum hat sich in der letzten Analyse vom 1.11.2008 durch die Normen von ALAT und ASAT bereits schrecklich verändert, was war die Notwendigkeit, Rifampicin loszuwerden? Seien Sie liebevoll, ich zeige es Ihnen!

vidpovidaє Strizh Vira Oleksandrivna:

Bei hepatotoxischen Reaktionen muss das Chemotherapieschema korrigiert werden. Ersetzen Sie also für die Zulassung des Arzneimittels die Weinzubereitung oder ändern Sie die Art der Einführung: Die Tabletten können durch interne oder interne Einführungen ersetzt werden, so dass die Lunge schlaff, der Herd winzig ist (Ale des normalen Backens). . Zur Beseitigung der toxischen Hepatitis des Jahres є das belastende Medikament Heptral, generalisierte bösartige Sorbentien, interne Infusionen von Glukose, Salzlösungen, essentiell und reich. Rifampicin ist oft die Ursache von Hepatitis ohne Laborzeichen. Wiederum gibt es Anzeichen von Hepatitis und Zhovtyanitsi Kontraindikationen Pirazinamid Eine Stunde lang, solange die Transaminasen nicht die Normen erreichen, werden alle Medikamente eine Stunde lang eingenommen, um nur Streptomycin und Etambutol gegen Hepatitis zu genießen. ... Das Therapieschema kann wie folgt aussehen: 2 ms. SIE + 10 ms. ER. Da außerdem das Problem der Hepatitis verletzt wird, weiß ich, dass die notwendige Anti-Tuberkulose-Chemotherapie Schritt für Schritt eingeführt wird.

2016-05-01 22:21:19

Anna:

Bei einer Person mit beginnender Tuberkulose tritt die Form der Tuberkulose im Krankenhaus auf. Ale, um ins Haus der Hautprobleme zu gehen. sagt, er sei nach drei Monaten der Verwendung von Sticks ins Minus gegangen. Kann uns anstecken

vidpovidaє Ärztlicher Berater des Portals "site":

Privat Anna! Detaillierte Informationen zum Ansteckungsrisiko bei Kontakten mit erkrankter Tuberkulose finden Sie in der Statistik auf unserer medizinisches Portal... Schützen Sie Ihre Gesundheit!

2016-05-01 13:09:08

Galina wird füttern:

Privit me 67 Jahre alt, erkrankte an Tuberkulose. starke Likes aber die Schwäche wird nicht gefunden und die Schwäche wird dem Slunk hinzugefügt;

vidpovidaє Ärztlicher Berater des Portals "site":

Privit, Galina! Anti-Tuberkulose-Medikamente können wiklicati bittere Erscheinungen in Vigyaden junger Depressionen im robotischen Schleimdarmtrakt und Graswurzeln. Von der Seite, bei Ihrem Besuch beim Bagatokh-Volk є chronisch shlunkovo-Darmstauung, Yake kann mir ein Bild geben. Wenn Sie in eine Situation geraten und eine angemessene Ausbildung erhalten, sollten Sie vor Ihrem Arzt und Gastroenterologen zu einem Vollzeitempfang gehen und eine Routine durchlaufen. Schützen Sie Ihre Gesundheit!

2015-11-24 15:22:36

Zapituє Anatoly:

Guten Tag. Mein Vater kannte die Form der Tuberkulose. Sie tranken Etombutol, Pirazinamid, Izoniazid, Rifampicin. Eine Auswahl an Bierweinen zu Hause ergab kein besseres Ergebnis. Die Infektion wird in der Tube an die Apotheke geschickt, und es scheint, dass Sie so in einer neuen Form likuvati likami sein werden, denn es ist nicht immer das Regime, das nicht immer im Out-of-the-Box-Modus zu sehen ist, und es wird keinen Spaß machen und wird lukuvati sein. An einem neuen Rand dieser Anzahl von Luftkugeln. Der Tomograph hat die Knochen des Ofens freigelegt. Nachebto verdunkelt nur den oberen Teil des linken Lichts. 1Würden Sie sagen, dass Sie eine Chance haben, sich in einer Droge wiederzufinden, die in solchen Fällen als hochgiftig nicht stagniert? Zweitens könnte ich krank sein, є ein Husten, aber bei den Anzeichen von nichts spreche ich nicht von Phthisiatrie, sondern erinnere mich und schreibe mir, unter Respekt vor den brennenden Legenden!? Außerdem haben sie mir kein Sputum abgenommen! Tse richtig? 3 Wie kann ich meinem Vater helfen, sich hinzulegen?

vidpovidaє Agababov Ernest Danielovich:

Guten Tag, Anatoly, die Prognose, dass Sie krank werden können, lässt sich nur sagen, wenn Sie eingeschätzt haben, dass Sie bei einer "Beratung" in einem Krankenhaus typische Anzeichen auf dem Röntgenbild sehen werden .

Populäre Statistiken zum Thema: persistierende Tuberkulose

Der Kontakt von Vipadkovy mit der Nase eines tuberkulösen Stäbchens ist sicher: Es handelt sich nicht um eine Infektionskrankheit. Und die Achse mit trivialen і regelmäßigen spіlkuvannі mit Volodar in Form von Tuberkulose kann singend infiziert werden. Uniknuty Beschwerden kann durch proph_laktika geholfen werden.

Tuberkulose ist keine Infektionskrankheit infolge einer Infektion mit Tuberkulose (Mycobacterium tuberculosis) und zeichnet sich durch Aussagen von spezifischen Granula in den Geweben und Organen aus.

Infektionen und Allergien - oft miteinander verwoben und das Potenzial für einen pathologischen Prozess. Aje neridko-Route Bronchialasthma beleidigend: Grippe, Bronchitis, Lungenentzündung, obstruktives Syndrom, Asthmaanfall.

Heute können wir über diejenigen sprechen, die in allen Ländern, einschließlich der Ukraine, eine Art Welt haben, in erster Linie Infektionskrankheiten der unteren Dickköpfe, Lungenentzündung und bakterielle Verschlimmerungen. chronische Bronchitis, vertrete ich wichtige medizinische und soziale ...

Kokzydioidose - endemische ansteckende systemische Mykose, die sich als primordiale Infektion oder progressive granulomatöse Läsionen von Shkiri, Zysten, Lehm, innere Organe, Moos-Tunika.

Die Reihenfolge des Verständnisses von "Empfindlichkeit" und "Stil" von MBT gegenüber Antituberkulose-Medikamenten ist ebenfalls die gleichen Begriffe, die aus der Sicht der Seiten der Steifheit nach Belieben beginnen. Bei einer Steifigkeit von bis zu zwei oder mehr Wirkstoffen werden die Stämme von Mykobakterien als polyresistent bezeichnet. Besonders in der Mitte der polyresistenten Mykobakterien gibt es in einigen von ihnen bis zu zwei Hauptantituberkulose-Medikamente - Isoniazid und Riphampycin. Diese Art von Steifheit wird als multiple Arzneimittelsteifheit ("multi-drug-resistente Tuberkulose") bezeichnet. Der Tuberkulose mit einer Vielzahl von Medikamenten wird durch ein epidemisches Problem und eine schwierige Behandlung besondere Beachtung geschenkt.

Anstieg der Rate von Mykobakterien zu Arzneimitteln bei den früher diagnostizierten Tuberkuloseerkrankungen, die zuvor nicht mit Chemotherapie verwendet wurden, und die Rate bei früheren Erkrankungen. Das Ergebnis der Erkennung von Tuberkulose-Erkrankungen ist, warum es von der Wirksamkeit der Infusion von Anti-Tuberkulose-Medikamenten auf den MBT abhängt.
Im Zusammenhang mit dem Cym beim Falten der Chemotherapieschemata respektiere ich besonders die Empfindlichkeit des MBT gegenüber Chemotherapie und die Fähigkeit, die Narben bis hin zu den Tuberkulosestempeln zu übergießen. Die Vorstellung von hartnäckigen bis harten Belastungen des Tuberkulosebüros wird in den Köpfen der Klassenzimmer nicht oft mit unzureichenden Tuberkulosefällen, massiven bakteriellen Infektionen, einem breiteren Spektrum an Tuberkuloseläsionen und verschiedenen Formen der Fäule in Verbindung gebracht.

Die Entwicklung von Mikrobakterien auf Sensitive und Stigmatisierung erfolgt auf der Grundlage von Kriterien, die von klinischen und Laborvorbereitungen festgelegt wurden. In der Welt geht es um das Kriterium der Empfindlichkeit und der Mindestkonzentration des Medikaments, das das Wachstum von MBT in den normalen Köpfen erfasst. Sie sind resistent gegen Bakterien, da sie den Aufbau bis zur Reife bei den gleichen Standardkonzentrationen an Tuberkulose-Medikamenten im Lebenszentrum aufnehmen. Das Büro kann die Potenz für jedes Anti-Tuberkulose-Medikament formulieren. Bis zu einem von ihnen gewann jedoch ein Shvidko, bis zu den anderen - es ist durchaus üblich. Das Entwicklungstempo von Lykarskoy Stikosti ist reich an dem, was in der Chemotherapie liegt. In den letzten Jahren wurde eine Zunahme der Tuberkulose-Erkrankungen festgestellt, und die Tuberkulose-Erkrankung ging auf zwei Hauptantituberkulose-Medikamente zurück - Izoniazid und Rifampicin.

Mit der Entwicklung von MBT, das gegen einige Anti-Tuberkulose-Medikamente resistent ist, wird die Kombination der Kombination die Empfindlichkeit der Mykobakterien ändern. Schuld daran ist Izoniazid, da es keinen klaren Zusammenhang zwischen dem MBT-Stil und der klinischen Wirksamkeit von Izoniazid in Laborstudien gibt. In Verbindung mit Cym ist es aufgrund der Laborkontrolle über die Empfindlichkeit von Mikrobakterien nicht einfach, Izoniazid weiter zu verwenden. Die Chemotherapie der Langzeittuberkulose ist oft schwierig. Um die fortgeschrittenen und epidemiologischen Probleme solcher Leiden in den stationären Geistern für die Urahuvannya auszuführen. Für die kh-Behandlung ist es notwendig, eine angemessene Medikation, klinische, Labor- und Röntgenkontrolle zu haben, oft Individualisierung der taktischen Taktik, Konsultationen von sommerlichen Fachіvtsіv. Grundsätzlich komplexe Behandlung in der Intensivphase von 5 Reserve-Antituberkulose-Medikamenten für 6 ms zu liegen. Die Phase der verlängerten Behandlung sollte nicht weniger als 12 m / s betragen, mit einer Strecke von 3 bis 4 Reservepräparaten. Stellen Sie wirksame Fluorchinolon-Präparate bereit - Ofloxacin, Levofloxacin, Moxifloxacin. Nach einer Stunde ist es wichtig, sich im Vorfeld einer unteilbaren Therapie hinzugeben und Nebenreaktionen zu verstärken, um schnell die Notwendigkeit einer Kollapstherapie oder bei offensichtlicher Indikation operativer Eingriff zu berücksichtigen.

Unabhängig vom hohen Entwicklungsstand der modernen Pharmakologie und Medizin erliegen die Menschen nicht gerne der Tuberkulose. Die Zvichaynu-Form des Krankwerdens hat sich bis zum Rest des Tages erfolgreich durchgesetzt. Durch die Bildung von Bakterien werden mutuwati oft unempfindlich gegen Antibiotika. Ich werde diese Form der Krankheit "Tuberkulose MLS" nennen.

Tuberkulose є ansteckend bei bakteriellen Erkrankungen... In das Schema von Yogo Lykuvannya ist es notwendig, eine Prise Antibiotika aufzunehmen. Es ist möglich, die Behandlung bis zum Ende des Tages durchzuführen, wenn möglich nach der Behandlung von Beschwerden.

Es gibt viel Resistenz gegen Tuberkulose - nicht einmal die Stärke von Kochs Sticks gegen Tuberkulose-Medikamente in der ersten Reihe. Isoniazid und Rifampicin werden als die wirksamsten Medikamente im Kampf gegen Tuberkulose eingesetzt. Die Trivialität der Drogensucht beträgt mehr als 6 Monate.

Vidi LU-Tuberkulose

Es ist notwendig, die Behandlung bis zum Ende durchzumachen, nicht zu unterbrechen und sich nicht um die Einnahme von Medikamenten zu kümmern unempfindlich werden.

Im Allgemeinen treten die Krankheitssymptome nicht als Tuberkulose auf. Win kann in der geschlossenen geschlossen werden, also in der offenen Form können Sie prikhovanie perebіg... Sie können Kavernen und die Infiltration des Bakteriums des gesamten Organs einrichten. In seltenen Fällen ist eine extrapulmonale Form der MLO-Tuberkulose möglich. Ale wird die Liebe zu dieser Krankheit noch wichtiger.

Unabhängig vom Sensibilitätsverlust gegenüber zwei Antibiotika wird TB-MLS als Medikament in einer anderen Reihe gegeben. Gestank, unbeeindruckt von der Trivialität eines Geschmacks und vieles pobichna diya, Zdatnі ersticken und zerstören die pathogene Flora.

Die wichtigste Krankheitsform ist die XDR-Tuberkulose. Dane erkrankte an einem breiten likarskoy-Stil von Siegen mit großen Schwierigkeiten in likuvanna. In diesem Zusammenhang erweitert sich die Palette der Medikamente, bis zu denen der Stick mit Stil gewachsen ist, deutlich. Der häufigste Nachfolger der Krankheit ist die Tuberkulose des ILC.

Gründe und manifest

Einer der Hauptgründe für die Verschlechterung der Wirkstoffeffizienz ist die mangelnde Wirksamkeit lykarsky empfehlungen, Zokrem, prypinennya nicht zum Ende des Kurses likuvannya gebracht. Oft wird der Preis durch den Wert der Politur gesehen, und der Patient akzeptiert die "Periode des Wohlstands" für das Außenleben.

Größtenteils nicht. Chi wird erst am Ende des Bakteriums abgebaut, da sie auf die Injektion des Medikaments aufmerksam geworden ist, hat sie begonnen, die Genmutationen zu erkennen, die aufgrund der Injektion des Medikaments korrigiert wurden. Versuchen Sie, keine Bakterien zu verwenden, sondern Bakterien zu wechseln, ohne instabile Mikroorganismen zu entfernen.

Nach einem Dutzend Stunden habe ich es satt zu wissen, dass es wahrscheinlicher ist, dass ich mich zeige, in deyaky vipadki yogo wird prikhovanie sein. Alle Präparate, die im bisherigen Therapieschema gebunkert waren, werden nicht mehr praktikabel sein.

XDR - der Preis des Erbes ist nicht bis zum Ende der mitgebrachten Krankheit der multiplen Tuberkulose. In dieser Hinsicht wird die Infektionsrate der Medikamente gefördert, die für die Therapie des MDS ausgewählt wurden. So ein Rang, Nummer wirksame Medikamente Verändern Sie das Hautbild der Haut erheblich.

Ebenso kann Multiple Tuberkulose die Ursache für eine erneute Infektion der Krankheit sein. Meistens ist der Weinpreis bei Menschen mit einer Gruppe von Rhizik üblich. Bei neuen Hautinfektionen kann die Liste der persistenten Medikamente geändert werden. Sie können sich sogar mit einem Bakterium anstecken. Wir sollten nicht sehen können, ob wir mit einer Krankheit in Form einer ILL oder XDR in Kontakt stehen. Kochs Stock bei solchen Kindern wird von der Vergangenheit bis zum Letzten an Menschen weitergegeben.

Im Falle von vyshevichennyh Gründen für die Diagnose ist es möglich, Faktoren zu sehen, die die Diagnose von Steifheit zu Antibiotika führen. Vor der Entwicklung des ILC sind folgende Personen kompetenter:


Oft liegt die Stärke des Weines in der Einnahme der Droge geringe Qualität(Pidrobok). Auf diese Weise Hoffnung DIY-Rede an den unabhängigen Typen der Gründe des Patienten festzuhalten. Ausgewählte podії є an diesem Tag mit Erweiterungen zu vervollständigen, unberührt von der Einzelhandelskontrolle pharmakologischer Pfandgegenstände.

Sobald Sie das Medikament einnehmen, können Sie die Sichtbarkeit des Medikaments in der Region oder im Land überprüfen. Es sollte berücksichtigt werden, wenn das Medikament aus irgendeinem Grund wieder hergestellt wird.

Majestät, ich bin nicht sicher, Menschen zu ertragen, die an einer Form von hartnäckiger Tuberkulose erkrankt sind. Eine Infektion durch sie wird als unattraktiv für eine Infektion angesehen. Durch den Preis wird empfohlen, Kinder in den Isolierstationen für Infektionskrankheiten zu finden.

Tse erkranken am häufigsten an Tuberkulose. Vono supravodzhutsya zweiten Vagi, Fieber, Husten mehr als 2 Monate, Hämoptyse und andere Symptome. Vidmіnnistyu є Zurückhaltung bis zu Standardbehandlung und weitere progresuvannya Erkrankungen. In den meisten Fällen ist die Verbesserung ihrer Wahrnehmung aufgrund der Einnahme von Medikamenten von Patienten viel schöner als im ersten Behandlungsmonat. Mit MDR werden die Symptome nur noch weiter verbreitet und das Lager wird abnehmen.

Merkmale der Diagnostik und Behandlung

Oft wird das Auftreten von TB-MLS durch den Empfang einer positiven Wirkung aus der Einnahme einer Therapie behoben. Für die Entwicklung der Steifheit können Sie alte Methoden wählen, da Sie mit neuen Antibiotika vielleicht die Ernte für die wachsende Mitte der Welt sehen können.

Es ist immer antibiotisch, auf jeden Fall wird es ein wachsendes Bakterium geben, es ist ein Antibiotikum, das nicht empfänglich ist. Däne doslіdzhennya einige Tage gehalten werden.

Beginnen Sie in der gegebenen Stunde für die Formulierung einer Diagnose von stellvertretenden Tests schnell mit der Empfindlichkeit des Bakteriums. Der Geruch kann molekular und kulturell sein. Ein sehr schnelles Ergebnis wird durch molekulare Tests geliefert - von 2 Jahren bis 1-2 Tagen. Für die hohe Effizienz unwichtig, der Gestank leistet keinen großen finanziellen Beitrag, aber es ist möglich, sie in den Heimatregionen zu besuchen.

Bei einer Primärdiagnose gibt es mehrere Standarddiagnostikmethoden:

  • Mantoux-Test;
  • Fluorographie;
  • Röntgen;
  • mikroskopische Dosierung von Schleim.

Im Falle einer aufgedeckten Tuberkulose gibt es spezifische Methoden zur Überwachung der Wirksamkeit der Therapie.

Sobald der Patient eine steife Tuberkulose der Legenden entwickelt, wird die Krankheit in der Region verdreht. Obov'yazkovoyu ein psychologischer Roboter mit einem Patienten, so dass eine triviale Therapie die psychische Gesundheit eines Kranken negativ beeinflusst.

Aufgrund der Unannehmlichkeiten der Zubereitung der ersten Wahl ist es notwendig, die Zubereitung einer anderen Linie zu nehmen, die für den ganzen Körper wichtiger ist:

  1. Hinolini.
  2. Cycloserin.
  3. Linezolid.
  4. Prothionamid / Etionamid.

Viele Menschen haben die Therapie mit diesen Medikamenten zusammen mit einer Chemotherapie eingesetzt, da sie in der Therapie onkologischer Erkrankungen stagnieren. Die Medikamente sind stark slunkov_ rozladi, Schmerzen im Unterleib, Müdigkeit, starke Muskeln und Schwellungsschmerzen.

Durch die Toxizität leiden Leber, Nirki, Herz und Organismen. Es ist notwendig, die Präparate zu fixieren, um sie zu ergreifen. In einigen Fällen kann es zu einer Schädigung der Psyche des Patienten bis hin zum Selbstmord kommen. Zum Zeitpunkt des Endes des Trimmens des vorgesehenen Behandlungsschemas unwichtig, also Yak Einzeloption lykuvannya TB-MLS.

Riziki und Vorhersagen

Durch die Sichtbarkeit eines Backvorgangs ist es möglich, multiple Organmängel sowohl für Blattläuse als auch für Toxizität zu diagnostizieren. Beschwerden können zur Entwicklung von tuberkulösem Menіngіtu führen, es kann die Infektion im ganzen Körper ausweiten.

Prinzipien der Tuberkulosetherapie

Zagvoryuvannya in der Region ist nicht ohne Zweifel für die Suspendierung. Eine Infektion, die durch eine Steifheit gekennzeichnet ist, ist wichtig, um die Therapie zu unterstützen.

Ich bin nicht sicher, Bakterien zu bekommen, weil ich in einer anderen Reihe die Stärke zu Medikamenten verletzt habe. Geben Sie den Präparaten є die nachhaltig wirksamen Medikamente. Pharmakologie, staunen nicht über die Postproduktion, haben die Medikamente noch nicht so schnell wie möglich, schnell und effizient geknackt, um nicht krank zu werden.

Unbeteiligt am Verhalten der Lykuvannya, der Gewinner der leblosen Schwierigkeiten mit den usunionen des Infektionszentrums. Bagato-Patienten durch die wichtigen Nebenwirkungen zeigen nicht die Vorliebe. Durch eine triviale Kreuzung von Beschwerden, im Körper einer Rebe, gibt es keine funktionellen und morphologischen Veränderungen, wie es in der Vergangenheit bedauerlich war.

Bei Menschen, die an einer Infektion beteiligt waren, ist es am häufigsten, dass die Menschen wahllos werden. Es ist auch möglich, die Informationen zu wiederholen. Oft endet die Krankheit tödlich.

Zapobіgannya Entwicklung der Pathologie

Um den Übergang von akuter Tuberkulose zu stabiler Tuberkulose zu verhindern, ist es notwendig, das Behandlungsschema klar und summarisch zu berücksichtigen. Bezeichnenderweise werde ich im ersten Monat der Therapie unwissend über die Ansteckung und im Laufe der weiteren Einnahme der Medikamente.

Um die Zahl der Infektionsübertragungen durch das Dzherel zu reduzieren, wird empfohlen, Patienten mit einer offenen Form von MLS und SLS zu isolieren. Wenn Sie nicht kommen, warten Sie nicht, viele Patienten, oft aus den asozialen Überzeugungen der Bevölkerung, werden Sie von der staatlichen Krankenhauseinweisung und Therapie berücksichtigt.

Slid namagatisya einzigartige wiederholte Informationen. Yaksho ist ein Faktor, daher ist es notwendig, eine Infektion zu erhalten. Obov'yazkovy є kostenlose Diagnostik kommt ins Spiel, direkt zur Früherkennung der Krankheit. Die wichtige Rolle der Vidigraє-Gemeinschaftspropaganda für die Diagnose von Krankheiten.

Obov'yazkovoyu zur Prophylaxe є vidmova vid shkіdlivyh Klingelton, Besonders kurnnya.

Es ist notwendig, eine gesunde Lebensweise mit gutem Essen und körperlichen Rechten aufrechtzuerhalten. Während der Zeit der akuten Beschwerden in der Nase (Frühling, Herbst) gibt es viele einsame Menschen, insbesondere in der Engstirnigkeit.

Dane erkrankte є ein Erbe der Hoffnungslosigkeit, in erster Linie der Kinder. Wissenschaftler haben einen großen Durchbruch in der Therapie der tuberkulösen Infektion erzielt. Schon vorher starben sie in 100% der Fälle - gleichzeitig wurden sie in die Vilikuvati kranker Menschen geworfen.

Alle, in wenigen Fällen sinkt die Rendite nicht - es gibt eine große Entwicklung von MLS und SLS in Suspension, bis hin zur Entwicklung der Stärke des Bakteriums zu allen nützlichen Präparaten. Auf diese Weise wird die Vorliebe für diese Pathologie schlecht gelaunt.