Chronische lymphatische Leukämie – wer gehört zur Gruppe? Chronische lymphatische Leukämie Tod durch lymphatische Leukämie.

Däne wurde krank feindliches lymphatisches Gewebe, Bis zur Anhäufung von prallen Lymphozyten in Lymphozyten zu produzieren. Nicht bei allen Patienten wird eine lymphatische Leukämie diagnostiziert, aber die Krankheit ist noch schwerwiegender.

lymphatische Leukämie ist große Sorgfalt für den Körper des Volkes... Erscheinen in verschiedenen Formen. Es gibt einige Diagnosetechniken, die für die Erkennung von nicht unangenehmen Beschwerden aufgeschlüsselt wurden.

Was ist mit lymphatischer Leukämie?

Lymphozytäre Leukämie - Tse böser Kampf, Scho vinikak in lymphatischen Stoffen. Gekennzeichnet durch pathologische Lymphozyten.

Die Krankheit infundiert nicht nur Leukozyten, sondern auch peripheres Blut und Lymphorganismen negativ. Das Lager des Patienten ist schnell. Die am weitesten verbreitete Pathologie wurde in den Mächten Westeuropas, in den USA und Kanada vernachlässigt. Mayzhe lebt nicht in den Ländern Asiens.

Krankenschwestern ohne Unterbrechung des Blutflusses, Zellen bösartiger Natur breiten sich schnell über das Blut aus, Organe des Immunsystems.

Tse zu produzieren Masseninfektion aller Organismen.

Großartig ist nicht sicher für Menschen Beheben Sie die Fälle, die Kunden beheben die Verzögerung... Um den Preis unkontrolliert zu sehen. Riechen, um sich auf die Gesundheit verdächtiger Stoffe einzulassen, zu produzieren, bis sie krank werden. Wir werden die schnelle Entwicklung von Krankheiten und das Wachstum der Gesundheit der Menschen erklären.

Lassen Sie ein Kind ein Raptove sehen Bauchvergrößerung, Schmerzen in der Piste... Auf der anderen Seite gibt es Sync, sie verbinden sich oft mit erhöhter Aktivität des Kindes, fehlendem Raub, Schlägen und Stürzen vor der Stunde des Berges.

Be-Yak Podryapin führt zu Soutane-Blutungen, Zupiniti Dach buvaє neymovirno faltbar. In größerem Maßstab wird das Kind auf starke Kopfschmerzen springen, es stört ihn, es kann Blues haben. Die Temperatur der Hitze steigt deutlich an.

Zahvoryuvannya Vinikak bei Erwachsenen ist ziemlich selten. Hauptsächlich Menschen über 50 Jahre alt... Persh für alles, mit viel Leid und einem Herd. Tsi organisieren sich, um in der Größe zu wachsen. Mehr gewinnen, wenn man die Bedeutung bedenkt.

Lіmfovzli wächst in Rosmіr, Wiklikayut . auf unangemessene Ansichten und Navi. Der Gestank setzt die Bronchien unter Druck starker Husten gute Dinge.

Lyudina sieht Schwäche, Schwäche. New York hat eine geringere Schirmherrschaft. Sie können chronische Infektionen aktivieren.

Formen und Stadien von Beschwerden

Ich sehe drei Krankheitsstadien:

  1. Potschatkowa. Leukozyten im Blut sind leicht erhöht. hat sich praktisch nicht geändert. Dem Patienten wird ein Medikament erspart, die Einnahme von Medikamenten ist jedoch nicht erforderlich. Ausschweifungen werden regelmäßig durchgeführt. Der Preis ist für die Kontrolle des Kranken notwendig.
  2. Geil. Die Hauptzeichen der Pathologie der Anwesenheit, Behandlung ist notwendig. Das Lager ist nicht zufriedenstellend. Die Symptome werden für Sie immer offensichtlicher, Sie sehen mehr Patienten und Beschwerden.
  3. Thermal. Blutungen vorbeugen, Infektionskrankheiten beschleunigt... Das Lager des Patienten ist wichtig. Laufen Sie für den Patienten im stationären Bereich. Es ist nicht sicher, ein Kind sitzen zu lassen, daher ist es wichtig, was Ihr Lager in der Ukrainisch-Phase ist. Es braucht einen Blick und Respekt für Drogen sowie ernsthafte Vorbereitungen.

Icnu dvi Form von Beschwerden:

In sein eigenes Haus die chronische Form dauert eine Reihe von Typen:

  • freundlich... Die Verbesserung von Lymphknoten und Milz nimmt zu. Die Trivialität des Lebens des Kranken: 30-40 Jahre.
  • pukhlinna... Die Patienten haben schwere Lymphknoten. Інші Symptome der menschlichen Wendung.
  • nach und nach... Die Krankheit wächst schnell, die Symptome sind sehr stark. Die Trivialität des Lebens beträgt nicht mehr als 8 Jahre.
  • Kistkovomozkova... Um die Läsion des zystischen Gehirns zu sehen. Schilder erscheinen auf frühe Stufen Beschwerden.
  • Splenomegalicheskiy... Die kleine Milz wächst, in der Welt des Erwachsenwerdens sieht man schwere Dinge. Інші Symptome der menschlichen Wendung.
  • Krank werden mit beschleunigtem zytolytischem Syndrom... Massova bückt sich von prallen Klitoris, um den Organismus loszuwerden.
  • Krankheit, die gegen Paraproteinämie ist... Klitini pukhlini sehen einen Block, der nicht der Norm entspricht.
  • T-Form... Pathologie entwickelt sich schnell, unangenehme Krümmung. Es ist möglich, den Ton davon zu hören. Im Laufe des Jahres beginnt der Körper zu brennen und es treten Krankheitssymptome auf.
  • haarige Leukämie... Clitini-Puffs können mit speziellen Virosten hergestellt werden, damit sie die Zotten bilden können. Sie sind besonders respektvoll gegenüber der Stunde der Durchführung der Diagnostik.

Erfahren Sie mehr über die chronische lymphatische Leukämie im Video:

Ursache zeigen

Die Gründe für die Diagnose und Entwicklung von Beschwerden є:

Vishchenazvani-Fabriken produzieren bis zur Diagnose von Krankheiten. Aussicht Mutation Klitin, wenn der Gestank unkontrolliert repariert wird. Zagvoryuvannya kann von Felsen geschaukelt werden, Alope Lykuvannya möchte möglicherweise nicht gehen.

Khvoroba ist für den Organismus des majestätischen Shkodi verantwortlich; So wie Medizin kann Prizupiniti-Entwicklung des Patienten... Allerdings ist die Zeitlichkeit der Beschleunigung und Verschlimmerung der Pathologie.

Lіkuvannya paciєntіv zdіysnyuєtsya unter der Kontrolle des Lіkar. An in verschiedenen Stadien Die Beschwerden des Patienten werden ihm helfen, ins Krankenhaus zu gehen, um mehr Kontrolle und ernsthaftere Kontrolle über sein Selbstwertgefühl zu erhalten.

Diagnose

Diagnose der Krankheit in der Klinik. Um sich nach einem Patienten umzusehen. Es fehlt jedoch die Diagnostik für die Inszenierung einer Diagnose.

Diagnostikmethoden stagnieren, der Mittelwert wird in Laborbluttests eingeführt. Yak-Regel Schon das Blut eines Kranken offenbart ein Leiden.

Unter den modernen Methoden zur Diagnose dieser Krankheit sehen Sie:

Nebezpeka hvorobi ich prognostiziere

Vorhersage für oduzhannya sich hinlegen ohne zweite Stufe, Bei welcher Krankheit diagnostiziert wurde. Es ist auch möglich, eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Entwicklung von Krankheiten und Behandlungsmethoden anzusammeln.

Narodnі zasobi in diesem vipadku hilft nicht. Beschwerden sind ernstzunehmende und wirksame Medikamente sowie die Behandlung in einem Krankenhaus.

Singende Beschwerden können eine Läsion haben. schwache Lymphozyten im Blut, Bagato-Felsen geht im "gefrorenen" Lager verloren. Die Entwicklung eines Fallouts ist nicht in der gesamten Kollektion erkennbar. Ein solcher Überschuss an Beschwerden buvaє bei 1/3 der Patienten. Das tödliche Ergebnis wird in einer Stunde sein. Die Gründe hierfür sind nicht an Krankheiten gebunden.

Fast 15 % der Beschwerden stechen durch die rasche Entwicklung der Erkrankung heraus. Die Zunahme der Lymphozyten im Blut ist im majestätischen Shvidkistu zu sehen. nicht gemeldet Manifestationen von Anämie und Thrombopenie... Im Allgemeinen kann ein tödliches Ergebnis bei zwei oder drei Todesfällen durch das Ohr der Krankheit auftreten.

Provokuvati nastіlka kann ein schnelles tödliches Ergebnis beschleunigt werden, da es sofort von der Krankheit selbst diagnostiziert wird. Es lohnt sich, die lіkuvannya zu verlangsamen, ins Lager zu bringen, was für das Leben des Patienten nicht unschlagbar ist.

Reshta vipadkіv obhvoryuvannya wird zugelassen pomirno-aggressiver Charakter... Die Trivialität des Lebens eines Kranken wird zu fünfzehn Felsen.

Die Krankheit ist noch heikler, so dass sie nicht aus der Diagnose gezogen werden kann. Wenn die Diagnose früher durchgeführt wird, ergeben sich mehr Chancen für die Entwicklung.

zum effektive Behandlung vikoristovuyutsya-Medikamente, іn'єktsії іnіktsії nіh medіkіv, lіkuvalnі-Verfahren in lіkarnі. Selbstbestimmung bei einer solchen Diagnose ist inklusive. Nur die Kontrolle des Medikaments kann helfen, die Probleme zu reduzieren und den Patienten zu polieren.

Böswillige Adoption, wenn Sie unkontrolliert unter den Klippen sehen, legen alte Feindseligkeiten den Stoff nieder und bewegen sich in der Organisation, in der aktuellen medizinischen Praxis, versuchen Sie oft, sie zu beenden.

Fakhіvtsyami sieht einen glanzlosen Typ eines solchen poohlinny malignen Charakters, dem auch lymphatische Leukämie zugeschrieben werden kann.

Um die Entwicklung der Krankheit sofort zu sehen und die Entwicklung der Verlangsamung zu verhindern, ist die Haut der Person der Mutter der Manifestation derjenigen schuldig, die die Entwicklung von Beschwerden verursachen und wie sie sich manifestieren.

Beschreibe das Leiden

Tse pathologisches Lager, wenn Sie die Form von bösartigen Schwellungen im Lymphgewebe sehen.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde der staatliche Standard bei Kindern diagnostiziert, die das Chotiiric-Vik nicht erreichten. In dieser Stunde entwickelt sich die Pathologie zunehmend bei älteren Menschen und bei jungen Menschen.

In der großen Welt werden solche Indikatoren mit unwillkommenen ökologischen Köpfen und der Schwächung des Immunsystems der Menschen in Verbindung gebracht. Chronische lymphatische Leukämie wird am häufigsten bei Patienten mit Nierenerkrankungen diagnostiziert.

Die lymphatische Leukämie ist eine Pathologie, die durch die Bildung und das unkontrollierte Wachstum von Blutzellen in der Zelle gekennzeichnet ist. Infolgedessen wird das Wachstum von Gewebegewebe durch die Manifestation von genetischen Zuwendungen gefördert.

Bei vielen Beschwerden gibt es ein Problem mit prallen Zellen:

  • zystisches Gehirn;
  • Ofen;
  • lymphatische Universitäten;
  • Milz;
  • umlaufendes Dach.

Bei der größeren Welt, dem Grab der Choloviks. Bei Frauen wird die Pathologie deutlich früher diagnostiziert. Symptome erscheinen in der Regel nicht unterstützt. Wichtiger ist der Zerfallsfaktor.

Einstufung

Eines der Anfangsstadien von Beschwerden wird als Folge der Entwicklung eines pathologischen Prozesses bei Patienten diagnostiziert:

  • Stufe 1 - um den Kampf eines Organs oder einer Gruppe von Lymphknoten zu sehen;
  • 2 Schritte - um eine Gruppe von Lymphozyten zu bekämpfen, in der Mitte von roztashuvannya solche є obere oder untere Zwerchfelle;
  • 3 Schritte - für seine charakteristische Entwicklung Zündvorgang lymphatische Universitäten, Einstellen der Membran;
  • 4 Schritte - in einer Vielzahl von Bereichen wird der Kampf gegen nicht-lymphoide Gewebe der Milchorgane gefördert.

Um eine adäquate Behandlung zu erkennen, ist es notwendig, dass nicht nur das Stadium der Krankheit, sondern die zweite Art, die Sie sehen, zwei ist.

chronische Form

Im Allgemeinen wird eine onkologische Erkrankung ohne mittelmäßiges lymphatisches Gewebe verursacht. Dieser Prozess ist durch den Kauf von prallen Lymphozyten im peripheren Blut gekennzeichnet.

Für eine chronische Form ist es ein typischer Sockel. Die Zerstörung des blutbildenden Organismus ist nur in verschiedenen Stadien der Krankheit indiziert.

Für eine bestimmte Art von lymphatischer Leukämie bei Vorliegen der Anzeichen, die für den Beginn des Stadiums charakteristisch sind:

  1. Pochatkova... Im Allgemeinen nimmt die Anzahl der Lymphknoten in der einen oder anderen Gruppe leicht zu. Bei der Trivialität des Lebens wird es zwei Beamte geben - die Zerstörung des Blutes im zystischen Mark und die Breite, die für den neu geschaffenen bösen Charakter charakteristisch ist.
  2. gefeuert... Die Leukozytose nimmt zu. Das Fortschreiten des Lymphgewebes und das Wiederauftreten von Infektionen wird gefördert.
  3. Thermal-... Gekennzeichnet durch die böse Transformation des chronischen Typs. Anämie, Thrombozytopenie entwickeln sich.

In der wörtlichen Bezeichnung wird die Spezifität der Pathologie durch den nächsten Rang gesehen:

  • ich - Lymphadenopathie;
  • II - Verbesserung der Milz;
  • III - Anämie;
  • IV - Thrombozytopenie.

Zu den wichtigsten Formen der lymphatischen Leukämie chronisch sehen:

  • freundlich, wie ein Spross einer gemeinsamen Anhäufung, wie er so schnell wie möglich durch einen Felssplitter wächst;
  • klassisch, das Entwicklungsohr hat eine ähnliche Form wie die Vorderseite, die Leukozyten wachsen jedoch deutlich schneller, dies bedeutet die gleiche Zunahme der Lymphknoten;
  • pukhlinnu, gleichzeitig wächst die Konsistenz und Dicke des lymphatischen Gewebes signifikant, während der Leukozytenspiegel nicht so hoch ist;
  • Knochenmark, es ist durch eine schnell fortschreitende Panzytopenie gekennzeichnet;
  • Prolimphozitarniy, ich weiß, wie man die Milz mit einem kleinen Wachstum von Lymphknoten sowie einer schnellen Entwicklung dieser Form verbessert;
  • Haarzellen - ein Krankheitsbild meiner eigenen Spezialität, Spross, Zytopenie, sowie großes Wachstum der Milz mit normalen Lymphknoten.

Darüber hinaus gibt es eine T-Form, die in fünf verschiedenen Typen diagnostiziert werden kann. Die Shkirna Kotkovina und Glyboki Shari Dermi werden trainiert.

gostra

Diagnose von lymphoider Leukämie des Magens, vikoristovy in den peripheren Tierheim, im Lagerhaus, was für die Gegend charakteristisch ist. Die allgemeinen Indikatoren für Blut sind durch Leukämieversagen gekennzeichnet, so dass nur reife Zellen vorhanden sind. Thrombozytopenie, monochromatische Anämie ist charakteristisch für den gesamten Typ.

In einigen Situationen, als ob man das rückwärtige Bild des Blutes betrachten würde, um durch eine spezifische Symptomatik ergänzt zu werden, kann eine Diskussion über die Relevanz des Typs der lymphatischen Leukämie entwickelt werden. Um jedoch eine genauere Diagnose der Diagnose zu stellen, ist es notwendig, eine Vordiagnose des zystischen Gehirns durchzuführen.

Entwicklung verursachen

Der Hauptfaktor, wie das Auftreten von Pathologien, ist die Mutation von Stovburovich-Klitinen. An einem kleinen Tag besteht die Möglichkeit einer Nachreifung dieser Zellen.

Im idealen Lager werden manche Zellen praktisch in allen inneren Organen geübt, damit sie ganz normal werden. Die Bildung pathologischer Partikel wird nicht mehr als Norm akzeptiert.

Die Faktoren bei der Entwicklung der Staatsform sind:

  • Schädigung der genetischen Ebene;
  • Autoimmunerkrankung;
  • radioaktive Injektion;
  • chimіchnі und otruynі Reden.

Unter den Faktoren wird die chronische lymphatische Leukämie gesehen:

  • Abnahme der geistigen Leistungsfähigkeit;
  • Verringerung des Immunsystems;
  • Infektionskrankheiten;
  • nadmіrne vzhivannya deyakim Medikamente zasobіv;
  • Teile der Stressüberdehnung.

Varto, das bedeutet, dass die Hälfte der Bevölkerung in einer großen Welt an Cholovych erkrankt ist.

Symptomatologie

Abgesehen davon werden die Beschwerden der häufigsten Manifestationen so schnell wie möglich auftreten. gostra uniform lymphoblastische Leukämie überwacht beginnende Symptome:

  • vergrößerte Lymphknoten und Milz;
  • hohe Temperaturschwankungen;
  • Krampflager;
  • häufige Blutungen;
  • blіdіstyu shkіri;
  • Rückenschmerzen und trockener Husten;
  • Anämie;
  • fieberhaft;
  • Schmerzen im Unterleib, große Hänge und Zysten.

Zu den Indikatoren für lymphatische Leukämie in Blutanalysen gehören:

  • Leukozytose;
  • Thrombozytopenie;
  • normochrome Anämie.

Wenn das zentrale Nervensystem betroffen ist, kommt es zu suprajuvenilen Blähungen, starken Kopfschmerzen und Unterernährung sowie erhöhter Dringlichkeit.

Bei einem chronischen Überlauf der Krankheit können Sie den Adel eine Weile nicht von sich lassen. Anzeichen einer Pathologie manifestieren sich, wenn sich Beschwerden in verschiedenen Stadien entwickeln.

Kopfsymptome:

  • Ölverlust;
  • Teile der Krankheit viraler und infektiöser Natur;
  • Sichtbarkeit von Appetit, Anorexie;
  • ryasne potovidlennja;
  • Allergie gegen unwahrscheinliche, hektische Beamte;
  • Anämie;
  • Schwäche im Fleisch;
  • Schwere im Bereich des Slunk;
  • Minderwertige Schwäche.

Die Blutanalyse weist auch auf Neutropenie und Thrombozytopenie hin.

Yak diagnostiziert lymphatische Leukämie

Die Diagnose onkologischer Erkrankungen ist aufgrund solcher Bedingungen möglich, wie zum Beispiel:

  • vivchennya Anamnese der Lebensweise und Krankheit des Patienten;
  • Ich werde mich im Shkіrnogo Pokrivnya, Vimіryuvannya Schraubstock und Puls umsehen;
  • vikonannya analizіv sichі und Blut;
  • Punktion des zystischen Gehirns und der lymphatischen Universitäten;
  • Trepanobiopsie;
  • Ultraschallerkennung innerer Organe;
  • Elektrokardiographie;
  • MRT und Wirbelsäulen-CT;
  • Brust Röntgen;
  • Punktion des Rückenmarks.

Es ist möglich, Beschwerden nach den Ergebnissen der Blutanalyse zu erkennen. Praktisch alle pathologischen Prozesse, wie sie in der Körpermitte auftreten, verbrauchen eine Veränderung des Blutspeichers. Gleichzeitig ändern sich sowohl die Qualität als auch die Indikatoren der Elemente.

Bei einem Anstieg des Leukozytenspiegels kann klar über das offensichtliche pathologische Versagen gesprochen werden. Die lymphatische Leukämie geht nicht verloren, weil sich die lymphatische Leukämie im Entwicklungsstadium befindet; Außerhalb zapovnennyy pummelige Zellen des zystischen Gehirns weisen auf eine Thrombozytopenie hin.

Komm herein

Unabhängig von den Schritten werden Beschwerden und Krankheiten in der Anlage schuldig ausgeführt. Das effektivste Ergebnis ist natürlich die Transplantation des zystischen Marks, aber Sie erwarten nicht, den gesamten Prozess zu erhalten.

Drogen Therapie

In den frühen Stadien wird die Entwicklung von Krankheiten fakhivtsi durch die Vorbereitungen der fortschreitenden Gruppen erkannt:

  • antimykotisch und antimykotisch;
  • Antibiotika;
  • Blut Wirbelsäule;
  • immunmodulierend;
  • Entgiftung.

Verfahren

In wichtigeren Stadien wird die Chemotherapie zur Grundlage der Behandlung. Vaughn hat die Unterdrückung der bösen Kundschaft auf sich genommen und ist zu einer breiteren Expansion übergegangen.

Chemotherapeutika können in Tablettenformulierungen oder in Form von Injektionen verwendet werden, die nur innerlich verwendet werden können. In einer großen Anzahl von Vipads haben Fahivets Anzeichen von Koshti, Yak Kempas, Cyclophosphan, Fludarabin.

Krym verschreibt in der allgemeinen Reihenfolge Leykeran, oskilki vіn schnell Lymphozyten und Veränderungen in der Größe der Lymphozyten.

Darüber hinaus sollten die Lymphuniversitäten, wenn sie die Gesundheit ihres Organismus in Ordnung bringen, eine Austauschtherapie durchführen. Wunderbar zur Reduzierung des Eindringens der Membran ins Gehirn.

Wird eine Anämie oder Thrombozytopenie verhindert, wird die Bluttransfusion verlangsamt.

Transplantation - der Preis des Findens effektiver Weg auf dem Vormarsch, chronische lymphatische Leukämie. Durch erhöhte Toxizität auch chirurgische Beteiligung bei vinyatkovy vipadkas zu verbringen.

Um eine Remission zu erreichen, führen Sie eine autologe Transplantation durch. Dieses Verfahren löst jedoch nicht die Entwicklung von Rückfällen aus. Und die Achse für їх usunennya, um die Halogentransplantation zu reduzieren.

Volksmedizin

Isnu auch chimalo Bemühungen der Menschen Sie haben sich bei lymphatischer Leukämie gut empfohlen.

Unter den fortschrittlichsten Rezepten finden Sie die Offensive:

  1. Zmіshati 2 Flaschen Honig mit einer Flasche feinkörniger Ernte. Zwei Esslöffel gemahlene Baldrianwurzel können dem Lager hinzugefügt werden. Alles mischen, in eine Thermoskanne geben und mit kochendem Wasser auffüllen. Das Ende des Tages ist beendet und der Vorgang ist abgeschlossen und von den Esslöffeln genommen, an jedem Tag und abends zum ersten Mal bis zum Tag des Lebens. Der Verlauf von lіkuvannya wird zu 30 Tagen.
  2. Ich trockne die Waben in insgesamt zwei Esslöffeln, gieße 500 ml Streusel ein und ziehe dann eine Strecke von 120 Ghilins auf. Pislya otrimaniya nastіy Prozess durch Käsetuch und trinken 100 ml von drei pro Tag.

Es ist wichtig, sich nur daran zu erinnern, aber um Kräuter zu verwenden, können Sie nur einen Arzt konsultieren.

Yak grunzt richtig

Bei der Diagnose "lymphozytäre Leukämie" ist es notwendig, zu beginnen richtiges Essen... Die Ratsioni sind immer des Ofens und des Fleisches schuldig.

Außerdem steht der Tag auf dem Respekt der Produkte, in deren Lager es reichlich Salz und Salz gibt.

Zu ihnen sind zugelassen:

  • Kartoffeln;
  • sunitsya;
  • Garmelone;
  • Spinat;
  • Buchweizen;
  • Johannisbeere;
  • Rüben;
  • Kirsche;
  • Aprikose.

Es ist nicht weniger wichtig, eine gesunde Lebensweise aufrechtzuerhalten.

Prognose und Präventionsmethoden

Am häufigsten bei chronische Form zahvoryuvannya prognostiziert eine Rückkehr zum Positiven. Bei schwerer lymphatischer Leukämie in großen Fällen endet alles tödlich.

Sobald Sie nicht von der Pathologie leben, lebt eine Person mit einer solchen Diagnose nicht länger als ein paar Monate.

Bei rechtzeitiger Diagnose und korrekter Behandlung therapeutischer Ansätze ist es notwendig, das Leben der Kranken auf fünf Rockies fortzusetzen.

Als vorbeugende Maßnahme ist es notwendig, eine Krankheit zu entwickeln, es ist ein Muss für alles, sich in einen Strom von provokanten Beamten zu hüllen. Wenn Roboter auf virobnitstvі obov'yazkovo schuldig sind, nachdem die Technologie der Sicherheit getrimmt wurde.

Darüber hinaus ist es wichtig, die Beseitigung aller Beschwerden sofort und verstärkt zu beschleunigen, das Immunsystem auf eine normale Form zu trimmen und sich regelmäßig medizinischen Gremien zu unterziehen.

Iakshho Einzigartigkeit die Beschwerden ohne zu erreichen, ist es notwendig, alle Lizenzen zu fangen, richtig harchuvatisya, mehr Produkte in das Rennen aufzunehmen, um Proteine ​​und Vitamine zu rächen.

Wenn die ersten Jugendlichen mit lymphatischer Leukämie (eine Zunahme des Lymphgewebes, Bauchbeschwerden und weniger) auftreten, ist es notwendig, sicher ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Lykar-Therapeut, Kandidat der medizinischen Wissenschaften, praktischer Lykar.

Chronische lymphatische Leukämie (CLL) tritt bei 25-30% aller Leukämiearten auf und ist die am weitesten verbreitete Form der Leukämie bei mittleren onkologischen Patienten, deren mittleres Stadium 72 beträgt. Die breite Palette von Krankheiten in einer solchen Kategorie verschränkt die therapeutischen Möglichkeiten ernsthaft mit einer beträchtlichen Anzahl anderer Krankheiten.

Die Gründe für CLL am heutigen Tag werden jedoch unkenntlich, der Grund für die CLL, auf die Beamten einzuwirken, die ihre Entwicklung inkl. genetische und Immunschäden, Übertragung wichtiger Virusinfektionen.

In der Regel chronische lymphatische Leukämie - die Krankheit ist vorbereitet; 70% der Beschwerden sind anfällig für asymptomatisches Unbehagen. Es scheint, dass vipadkovo krank wird, vor der Stunde der geplanten Blutkonservierung werde ich einen hohen Leukozytenspiegel im Blut in Gegenwart einer geringen Anzahl von roten Blutkörperchen zeigen. Wenn 30% der Patienten zum Zeitpunkt der Diagnose diagnostiziert werden, werden die folgenden Symptome eher diagnostiziert:

  • vtoma;
  • Schisma zu häufigen Infektionen;
  • ohne Grund, die Temperatur auf 38 ° C zu erhöhen;
  • pіdshkіrnі Blut;
  • blst von Shkіrnyh-Kurven,
  • nicht privater Besuch, geeignet bis zu diesem Zeitpunkt, wenn Sie das Cesar-Syndrom haben;
  • prvidshene sercebittya;
  • Zadischka;
  • Nichna-Vorliebe;
  • etwas im unteren Teil des Bauches sehen, was zu einer Abnahme der Milz führt;
  • Verbesserung der Lymphuniversitäten.

Unter den ersten systemischen Hauptsymptome Es wird als schnelle Änderung (für 6 Monate) und Gewichtsabnahme erkannt, die manchmal 10 % des Gewichts ändert, ohne dass die Raumtemperatur erhöht werden muss, aber es ist schwieriger, es auszuhalten zwei oder mehr, schwächer.

Klinische Manifestationen der chronischen lymphatischen Leukämie

CLL ist gekennzeichnet durch die Ansammlung funktionell unbeweglicher Leukozyten (Lymphozyten) im zystischen Mark, Blut, Lymphknoten, Lymphknoten und Organen.


Funktionell sind die Blutkörperchen unvollkommen, weil sie besser leben, nicht genügend Lymphozyten haben, sie können die Ansammlung und "Vitalität" der Gesundheit der Blutkörperchen reparieren. Ein Mangel an normalen Blutzellen entwickelt sich allmählich, was zu Anämie, Thrombozytopenie führt; es besteht eine Tendenz vor dem Auftreten von Nebenhöhlen und Blutungen; bei einer Schädigung des Immunsystems sind wiederholte Infektionen Ich werde mein Leben laden Charakter.

Bösartige Veränderungen des Immunsystems und die Entstehung anderer Krebsarten: Bei der vierten Erkrankung der Haut mit CLL fehlen auch bösartige Erkrankungen wie Darmkrebs, Läsionen oder Darmkrebs.

verfeinerte Diagnose

Die Diagnose der chronischen lymphatischen Leukämie basiert auf den Ergebnissen des Blutes und des zystischen Marks.
Grundlage für die Diagnose der CLL ist die Immunphänotypisierung von Leukozyten, die eine signifikante Dominanz auf der Oberfläche von Lymphozyten ermöglicht.

Eine Zunahme der Leukozytenzahl und spezifische Veränderungen der Lymphozytenentwicklung im zystischen Gehirn bestätigen die Manifestation der Krankheit. Schob dran effektive Methode Therapie und Prognose ist es notwendig, den Schweregrad der Erkrankung zu beurteilen sowie von den wenigen Indikatoren für Lymphozyten im Blut und im zystischen Gehirn auszugehen. Es ist auch notwendig, die Entwicklung der Organe des blutbildenden Organs, - der Leber und der Milz, - der Zunahme der Anzahl bösartiger Lymphozyten in den Lymphozyten und der erweiterten im gesamten Organ zu bewerten.

Ab dem Stadium der chronischen lymphatischen Leukämie kann die durchschnittliche Trivialität der Kranken fälschlicherweise 18 Monate bis 10 Jahre betragen.

Behandlung der chronischen lymphatischen Leukämie

In der Regel schreitet die CLL im Großen und Ganzen fort, so dass das Ohr in ein paar Steine ​​​​lesen kann, - bis zum Moment des Lymphozytenwachstums im zystischen Gehirn und einer Abnahme der Blutwerte in Blutgerinnseln und Thrombozyten.


Die medikamentöse Behandlung von CLL ist nicht nur eine allgemeine Behandlung, sondern die Medikamente selbst haben viele wichtige Nebenwirkungen. Der Name von entzündungshemmenden Arzneimitteln (oft - in Kombination mit Kortikosteroiden) ist für den Entzug mit einer signifikanten Zunahme der Lymphozytenzahl angegeben. Likuvannya gibt in der Regel schnell viel Glanz, aber meistens ist es ein Phänomen für ein Team. Im Allgemeinen kann die Situation ruiniert werden, wenn Kortikosteroide in einer Trickle-Stunde festsitzen, die ängstlichen Patienten des Patienten sind empfänglicher für das Auftreten wichtiger Infektionen.

Es gibt zwei Arten von Lymphozyten im Blut des Menschen: B-Lymphozyten, die Immunzellen sind, die mit Anti-Lymphozyten Viroblasten assoziiert sind, und T-Lymphozyten. Praktisch 95 % der Erkrankungen leiden an B-Zell-Leukämie; Ich werde das Risiko für bösartige Zellen erhöhen, und das Wiederauftreten und die Normalisierung des Blutbildungsprozesses sowie der Entzug der zystischen Knochenmarktransplantation nach der Einführung gesunder Borstammzellen können beseitigt werden.

Ein neues Wort bei chronischer lymphatischer Leukämie

Signifikantes Streaming der Progression der chronischen lymphatischen Leukämie und im Fall von Chlorambucil - und der Erhöhung des Überlebens des Patienten - das Wachstum von monoklonalen Antikörpern. Monoklonale Antikörper - all die großen weißen Moleküle mit einer faltbaren, geräumigen Struktur, bringen alle mittleren lebenden Zellen aus den neuesten Entwicklungen in Molekularbiologie und Gentechnik zum Schwingen.

Auf der Basis der Chemotherapie ermöglicht der Einsatz von CLL für eine weitere neue Methode das Wachstum pummeliger Zellen "sichtbar" für das Immunsystem und Erkenntnisse, die für die gesamte Gesundheit der Zellen nicht notwendig sind. Solch ein innovatives Pidhid gibt einem Patienten die Chance auf ein triviales Leben, um den Fortschritt von Krankheiten nicht zu beeinträchtigen.

In den Kolbenstadien manifestiert es sich durch Lymphozytose und generalisierte Lymphoadenopathie. Mit Fortschreiten der chronischen lymphatischen Leukämie, Hepatomegalie, Splenomegalie sowie Anämie und Thrombozytopenie, die sich in schwachen, stomatösen, petechialen Blutungen und Blutungen äußern. Der Teil der Infektion wird bezeichnet, um die Immunität zu erhöhen. Die Diagnose wird in den Räumlichkeiten von Labortests erstellt. Lіkuvannya - Chemotherapie, zystische Knochenmarktransplantation.

chronischer lymphatischer Leukämie

Chronische lymphatische Leukämie ist eine Erkrankung aus einer Gruppe von Non-Hodgkin-Lymphozyten. Beobachten Sie die Zunahme der Anzahl morphologisch ausgereifter, wenn auch seltener B-Lymphozyten. Chronische lymphatische Leukämie ist die häufigste Form der Hämoblastose und macht ein Drittel aller in den Vereinigten Staaten und den Ländern Europas diagnostizierten Leukämien aus. Choloviks kümmern sich oft um Frauen. Der Höhepunkt der Krampfanfälle mit zunehmendem Alter, im gesamten Zeitraum, erscheinen in der Nähe von 70 % der rückständigen Inzidenz der chronischen lymphatischen Leukämie.

paciєnti junger vik Sie leidet selten, bis zu 40 Jahre nach dem ersten Krankheitssymptom findet sich bei allen bei 10 % der Beschwerden. Im Rest des Felsens ist Fahivtsi der Deyake der "Verjüngung" der Pathologie. Die klinische Unterbrechung der chronischen lymphatischen Leukämie ist noch variabler, sie kann so trivial sein wie der Tagesverlauf, also in der aggressivsten Variante mit tödlichem Ausgang nach 2-3 Jahren Diagnose. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die es ermöglichen, das Überschreiten der Krankheit vorherzusagen. Likuvannya zdіysnyuyut fahіvtsі im Bereich Onkologie und Hämatologie.

Äthiologie und Pathogenese der chronischen lymphatischen Leukämie

Die Gründe für die Anschuldigung liegen nicht auf der Hand. Chronische lymphatische Leukämie ist von einer einzelnen Leukämie mit einem erfolglosen Zusammenhang zwischen der Entwicklung einer Krankheit und unangenehmen Faktoren des Ausbruchs einer Krankheit (ionisierende Vyprominuvannya, Kontakt mit krebserregender Sprache) befallen. Fakhivtsi vvazhayut, als Hauptbürokrat, aspriyє Entwicklung von chronischer lymphatischer Leukämie, є Rückgang der geistigen Leistungsfähigkeit. Arten von Chromosomenmutationen, die für das Auftreten von Onkogenen im Kolbenstadium der Krankheit verantwortlich sind, solange sie nicht auftreten, tritt der Protest gegen die mutagene Natur der Krankheit auf.

Schlüsselbild Die chronische lymphatische Leukämie wird von einer Lymphozytose begleitet. Die Ursache der Lymphozytose ist eine Zunahme morphologisch fortgeschrittener, aber immunologisch defekter B-Lymphozyten, die vor der humoralen Immunität unentwickelt waren. Früher wurde respektiert, dass abnorme Lymphozyten bei chronischer lymphatischer Leukämie є immer in Zellen leben und selten heranwachsen. Die Theorie der Kugel hat sich im Frivolen etabliert. Zuvor wurde gezeigt, dass sich B-Lymphozyten schnell vermehren. Im Körper eines Kranken gibt es jeden Tag 0,1-1% des Ursprungs atypischer Zellen. Bei erkrankten Kindern gibt es kleine Klone von Klonen, so dass die chronische lymphatische Leukämie als eine Gruppe von sporenähnlichen Erkrankungen aus der fernen ETIOPATOGENESE und einer ähnlichen klinischen Symptomatik angesehen werden kann.

Wenn vivchennі kіtin große Vielseitigkeit zeigt. In Materialien ist es möglich, Breitplasma- oder Schmalplasmazellen mit jungen oder faltigen Kernen sowie barless oder gut gewachsenes granuläres Zytoplasma zu erobern. Die Vermehrung abnormaler Zellen findet sich bei Pseudofollikulitis - Käufen von Leukämiezellen, die in Lymphknoten und im zystischen Mark gewachsen sind. Die Ursachen der Zytopenie bei chronischer lymphatischer Leukämie sind die autoimmune Bildung von Blutelementen und die Unterdrückung der Proliferation von Stovburovic-Zellen, die Akkumulation einer erhöhten Proliferation von T-Lymphozyten in peripheren und peripheren Blutzellen. Darüber hinaus kann bei Vorhandensein von klerikalen Befugnissen der Untergang von Blutzellen durch atypische B-Lymphozyten beeinflusst werden.

Klassifikation der chronischen lymphatischen Leukämie

Urahuvannya-Symptome, morphologische Anzeichen, Fortschritte und Reaktionen auf die Therapie entwickeln den Beginn von Beschwerden:

  • Chronische lymphatische Leukämie mit guter Unterbrechung. Das Lager des Kranken ist überwältigt. Die Anzahl der Leukozyten im Blut ist erhöht. Von dem Moment an, in dem die Diagnose gestellt wird, bis zu einer stabilen Verbesserung der Lymphknoten, können Sie einen Stein oder zehn Jahre durchmachen. Es ist eine gute Idee, einen guten Empfang und eine lebendige Lebensweise zu haben.
  • Klassische (progressive) Form der chronischen lymphatischen Leukämie. Leukozytoseaufbau in Monaten, kein Stein. Die Zunahme der Lymphknoten wird parallel angezeigt.
  • Poohlinna-Form der chronischen lymphatischen Leukämie. Aufgrund der Besonderheit des Bildungsprozesses ist die Leukozytose mit abnormen Fehlbildungen der Leukozytose nicht schnell.
  • Cystkovomozkov-Form der chronischen lymphatischen Leukämie. Progressive Zytopenie tritt während des Tageswachstums von Lymphknoten, Leber und Milz auf.
  • Chronische lymphatische Leukämie durch maligne Milz.
  • Chronische lymphatische Leukämie mit Paraproteinämie. Symptome der gleichen Form von überwältigenden Erkrankungen bei Vorliegen einer monoklonalen G- oder M-Gammopathie sind offensichtlich.
  • Prälymphozytäre Form der chronischen lymphatischen Leukämie. Ein spezifisches Merkmal des Bildungsprozesses ist das Vorhandensein von Lymphozyten, die Nukleolen zeigen, in Blutausstrichen und zystischem Knochenmark, Gewebe, Milz und Lymphknoten.
  • Haarige Leukämie. Eine Zytopenie der Isplenomegalie tritt auf, wenn eine Zunahme der Lymphknoten auftritt. Bei mikroskopischer Dosierung erscheinen Lymphozyten mit einem charakteristischen "jugendlichen" Kern und "nervösem" Zytoplasma mit rasierten Kanten, Bogenkanten und Partikeln in der Nähe der Augen der Haare oder Zotten.
  • T-Cellina-Form der chronischen lymphatischen Leukämie. Sponsor in 5% von vypadkiv. Unterstützt die leukämische Infiltrationsdermis. Zazvychay shvidko Fortschritteє.

Es gibt drei klinische Stadien der chronischen lymphatischen Leukämie: Pochatkova, Rozgornutikh Schlüsselmanifestationen und Terminal.

Symptome einer chronischen lymphatischen Leukämie

Im frühesten Stadium ist die Pathologie asymptomatisch und kann nur bei Blutanalysen auftreten. Mit einer Strecke von Decilcoch-Monaten oder steinigen bei einer kranken Person tritt bei chronischer lymphatischer Leukämie eine Lymphozytose von 40-50% auf. Die Zahl der Leukozyten liegt nahe der Obergrenze. Die peripheren und viszeralen Lymphknoten haben sich in der Serpentinenmühle nicht verbessert. In der Zeit von Infektionskrankheiten können Lymphuniversitäten eine Zeit lang erwachsen werden, und wenn sie krank werden, verändern sie sich wieder. Mit der ersten Bekanntschaft mit dem Fortschreiten der chronischen lymphatischen Leukämie wird das Wachstum der Lymphknoten stabiler, in einigen Fällen auch Hepatomegalie und Splenomegalie.

In den mittleren und mittleren Regionen gibt es viele Schulen und Universitäten. schwarze Abfälle, Dann - in der Leistengegend. Bei der Palpation erscheint schmerzloses, schmerzloses, dicht elastisches Licht, das nicht mit der Haut und dicht gewebten Stoffen verschweißt ist. Der Durchmesser der Universitäten bei chronischer lymphatischer Leukämie kann von 0,5 bis 5 und mehr Zentimeter variieren. Große periphere Lymphknoten können aufgrund des Auftretens eines sichtbaren kosmetischen Defekts vibuhati. Durch eine deutliche Verbesserung von Leber, Milz und viszeralen Lymphknoten kann eine Verschlechterung der inneren Organe verhindert werden, was zur Entwicklung kleiner funktioneller Schäden führt.

Patienten mit chronischer lymphatischer Leukämie neigen zu Schwäche, unvernünftigem Stumpfsinn und verminderter Schwangerschaftsrate. Laut Blutanalysen ist eine Zunahme der Lymphozytose bis zu 80-90% indiziert. Die Zahl der Erythrozyten und Thrombozyten liegt zwischen den Normen, bei einigen Beschwerden kommt es zu einer unbedeutenden Thrombozytopenie. In den unteren Stadien der chronischen lymphatischen Leukämie gibt es eine Abnahme der Vagina, kein Schweiß und eine Temperaturerhöhung auf subfebrile Zahlen. Merkmale des Problems der Immunität. Beschwerden leiden oft unter Erkältungen, Blasenentzündungen und Urethritis. Steifheit wird zur Eiterung von Wunden und häufiger zur Etablierung von Gnіynikіv in den pädiatrischen Fettzellen gefördert.

Die Ursache des tödlichen Ergebnisses bei chronischer lymphatischer Leukämie ist oft wichtig und ansteckend. Es ist möglich, die Legenden zu entzünden, die den Rückgang der Legenden und die grobe Verschlechterung der Lüftung überwachen. Bei einigen Beschwerden entwickelt sich eine exsudative Pleuritis, die durch die Entwicklung des Brustlymphkanals beschleunigt werden kann. Eine weitere häufige Manifestation der aufgeflammten chronischen lymphatischen Leukämie sind vielseitige Flechten, die in wichtigen Fällen generalisiert werden und die gesamte Hautoberfläche und in einigen Fällen Schleimhäute lecken. Ähnliche Läsionen können bei Herpes und Lippenherpes erspart werden.

Unter der Zahl der glücklich Chronische lymphatische Leukämie - Infiltration der Vorderseite des Nervus ultkovy, die durch Hören und Geräusche in den Ohren überwacht wird. Im thermischen Stadium der chronischen lymphatischen Leukämie ist es möglich, eine Hypertonie der Hirnhäute, der Hirnsprache und der Nervenwurzeln zu fördern. Blutanalysen zufolge treten Thrombozytopenie, hämolytische Anämie und Granulozytopenie auf. Die Transformation der chronischen lymphatischen Leukämie beim Richter-Syndrom ist möglich - diffus lymphoid, wie es zu einem schnellen Wachstum von Lymphknoten erscheint und sich in den Hallen hinter den Grenzen des Lymphsystems bildet. Bis zur Entwicklung eines Lymphoms leben fast 5% der Patienten. In diesen Fällen wird der Tod durch Infektionskrankheiten, Blutungen, Anämie und Kachexie verursacht. Bei Menschen mit chronischer lymphatischer Leukämie entwickelt sich ein bedeutender Nirkov-Mangel, der mit infiltrierendem Nirkov-Parenchym gezoomt wird.

Diagnostik der chronischen lymphatischen Leukämie

In der Hälfte der Fälle von Pathologie treten sie vage auf, unter Kontrolle des Antriebs der anderen oder während der geplanten Untersuchung. Bei der Inszenierung einer Diagnose Narben, Anamnese, Daten eines objektiven Blicks, Ergebnisse von Blutanalysen und Immunphänotypen. Diagnostisches Kriterium der chronischen lymphatischen Leukämie ist ein Anstieg der Leukozytenzahlen in der Blutanalyse bis zu 5 × 109 / L bei charakteristischen Veränderungen des Lymphozyten-Immunphänotyps. Bei einem mikroskopischen vorverdünnten Blutausstrich erscheinen kleine B-Lymphozyten und Tin Gumprecht, ggf. mit atypischen oder großen Lymphozyten. Die Immunphänotypisierung bestätigt das Vorhandensein von Klinen von abweichenden Immunphänotypen und klonalen.

Das Stadium der chronischen lymphatischen Leukämie tritt im Stadium der klinischen Manifestationen der Krankheit und der Ergebnisse einer aktiven Untersuchung der peripheren Lymphknoten auf. Führen Sie zur Faltung des Diagnoseplans und zur Beurteilung der Prognose bei chronischer lymphatischer Leukämie eine zytogenetische Dosierung durch. Wenn Sie anfällig für das Richter-Syndrom sind, ist eine Biopsie angezeigt. Um die Ursachen der Zytopenie zu bestimmen, überprüfen Sie die Sternalpunktion des zystischen Gehirns mit dem Einsetzen mikroskopischer Interpunktionen.

Likuvannya und Prognose bei chronischer lymphatischer Leukämie

In den Cob-Stadien der chronischen lymphatischen Leukämie ist es notwendig, HIV-Taktiken zu entwickeln. Patienten erkennen die Hautstraffung 3-6 Monate. Wenn es ein Zeichen des Fortschritts gibt, von einem Bild umgeben zu sein. Gezeigt vor dem aktive lykuvannyaє Erhöhen Sie die Anzahl der Leukozyten im Blut und mehr Die wichtigste Methode zur Behandlung der chronischen lymphatischen Leukämie ist die Chemotherapie. Mit der wirksamsten Kombination von Medikamenten können Sie eine Dosis von Rituximab, Cyclophosphamid und Fludarabin erhalten.

Im Falle einer leichten Unterbrechung weist eine chronische lymphatische Leukämie auf eine hohe Dosis von Kortikosteroiden hin und eine zystische Knochenmarktransplantation ist erforderlich. Bei Patienten mit schwerer somatischer Pathologie können eine intensive Chemotherapie und eine zystische Knochenmarktransplantation beschleunigt werden. In einigen Fällen sollte eine Chlorambucil-Monotherapie gegeben werden Danium-Medikament mit Rituximab erhältlich. Bei chronischer lymphatischer Leukämie mit autoimmuner Zytopenie sollte Prenizolon verwendet werden. Lіkuvannya zdіysnyuyut, bis ich krank werde, mit der Trivialität des Therapieverlaufs nicht weniger als 8-12 Monate. Ich werde die Liebe des Patienten für eine stabile Politur kneifen. Es ist indiziert für die Erneuerung der Therapie, klinische und Laborsymptome, um das Fortschreiten der Krankheit anzuzeigen.

Chronische lymphatische Leukämie wird als praktisch trivial erkrankendes Nevilikovna mit offensichtlicher Prognose angesehen. Bei 15% der Vipads sind sie anfällig für aggressives Fortschreiten mit schnellem Wachstum der Leukozytose und progressiven klinischen Symptomen. Das tödliche Ergebnis für einen Zyklus chronischer lymphatischer Leukämie wird für 2-3 Jahre infundiert. In einigen von ihnen ist der Fortschritt wichtiger, die durchschnittliche Trivialität des Lebens zum Zeitpunkt der Diagnose beträgt 5 bis 10 Jahre. Mit einer guten Unterbrechung kann die Laufzeit zehn Jahre alt werden. Nach dem Bestehen der Polyphenie entwickeln 40-70% der Patienten mit chronischer lymphatischer Leukämie eher eine chronische lymphatische Leukämie;

Chronische lymphatische Leukämie - likuvannya in Moskau

Dovidnik hvorob

onkologische Beschwerden

Ostann novini

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B-chronische chronische lymphatische Leukämie, Zeuge.

Lymphozytäre lymphatische Leukämie Die chronische lymphatische B-Zell-Leukämie (B-CLL) ist eine Schwellung, die auf das Wachstum von B-Zell-Lymphozyten zurückzuführen ist, die das Reifestadium im zystischen Mark überschritten haben. Diese Blutgerinnung äußert sich mit Symptomen wie Lymphozytose, diffuser lymphozytärer Proliferation im zystischen Mark, Wachstum von Lymphknoten, Milz, Leber.

Die B-chronische chronisch-lymphatische Leukämie ist eine der häufigsten Leukämieformen bei Erwachsenen. Die Infektion mit HLL wird zu 3 Vipads Befall pro 100 Eiben. Große Bevölkerung in Rik. Mittleres Alter der Patienten in Russland 57 Jahre. Erkrankte sind meistens Frauen. Einzelpersonen der Türkic Wanderer sind noch seltener V-HLL erkrankt. Cei-Leukämie setzt sich oft sowohl beim rezessiven als auch beim dominanten Typ ein.

Die chronische lymphatische B-Zell-Leukämie ist eine heterogene Erkrankung. Aufgrund der Tatsache, dass Sie bis zur Mitte der CLL, somatischer Hypermutation von Genen, krank sind, können Sie sich ein unterschiedlich großes Lancer-Ig (IgVH) vorstellen, Sie sehen 2 Optionen für die Krankheit:

  • Laut CLL mit der Manifestation der somatischen Hypermutation von IgVH-Genen (gegen viel Gutes);
  • Laut CLL mit dem Auftreten einer somatischen Hypermutation von IgVH-Genen (gegen aggressiver).

An der Darstellung klinischer und morphologischer Zeichen, die die Therapie einschließen und mit dieser zusammenhängen, werden die beginnenden CLL-Formen gesehen: gut, fortschreitend, geschwollen, abdominal, Milz, Knochenmark.

Äußert es sich bei chronischer chronischer lymphatischer Leukämie?

Erwerb, scheinbar chronische lymphatische oder B-Zell-Leukämie ist ein onkologischer Prozess, Verbände aus gekauften atypischen B-Lymphozyten im Blut, Lymphozyten und Lymphknoten im Gehirn, Gehirn Es ist das häufigste Auftreten einer Erkrankung aus einer Gruppe von Leukämien.

Denn krank werden

Die chronische lymphatische B-Zell-Leukämie ist eine nicht sichere und häufigste Form der Leukämie

Vvazhaєtsya, scho In-chronische chronische lymphatische Leukämie im Hauptfeind der Europäer bei der Vollendung der entführten Person. Menschen leiden häufiger an Beschwerden, Frauen weniger - sie haben eine Form von Leukämie, die sich 1,5-2 mal häufiger entwickelt.

Tsikavo, für Vertreter asiatischer Nationalitäten, die in Pivdenno-Shidniy Asia leben, ist es praktisch nicht möglich, zu erkranken. Die Gründe für diese Besonderheit und warum Menschen aus diesen Ländern derzeit so stark wahrgenommen werden, sind noch nicht geklärt. In Europa und Amerika gibt es unter den Vertretern der weißen Bevölkerung viele Krankheiten im Rik, um 3 Bevölkerungstypen zu werden.

Ich werde die Gründe für das Auftreten der Krankheit des Unverfügbaren sehen.

Unter Vertretern derselben Heimat werden zahlreiche Vipads umgebaut, so dass mit dem Zuschuss die Krankheit in Rezessionen weitergegeben werden kann und mit genetischen Schäden in Verbindung gebracht wird.

Die Prävalenz der Krankheitsdiagnose ist auf das Umkippen einer zahnigen Überschwemmung inmitten der Kolonie zurückzuführen, die negative Entwicklung des unauffälligen Virobnismus eines der Bürokraten ist vorerst nicht ans Licht gekommen.

Symptome von Beschwerden

CLL – bösartige onkologische Erkrankung

Der Name B-chronische chronisch-lymphatische Leukämie darf sich auch nicht länger als eine Stunde manifestieren, denn die Zeichen gewinnen einfach nicht durch Unschärfe und Nicht-Viralität Respekt.

Die Hauptsymptome der Pathologie:

  • Benennen Sie die Krankheitszeichen bei Fehlen eines Motivs für eine Gewichtsabnahme bei normaler, gesunder und kalorienarmer Aufnahme. Ebenso kann Skargi bei starker Sichtbarkeit erscheinen, da es buchstäblich bei der geringsten Zeit erscheint.
  • Gleichzeitig manifestieren sich Asthenie-Symptome - Schwäche, Blasphemie, Svidka-Stomatomie, Interesse am Leben, Schlafstörungen und normales Verhalten, unangemessene Reaktionen und Verhalten.
  • Ich erfahre, wie kranke Menschen auf Sie reagieren - der Preis für den Aufbau von Lymphuniversitäten. Der Gestank kann noch schlimmer sein als die großen razmіrіv, uzіlnenі, die in Gruppen von Universitäten gelagert werden. Gestrichelt gesagt, Hochschulen können ungewöhnlich weich sein, selbst wenn die inneren Organe gebremst werden, kann man nicht gebremst werden.
  • In größeren Stadien kommt es zu einer Vermehrung von Leber und Milz, das Organ wächst heran, es wird beschrieben, wie es sich anfühlt wie Schwerkraft und Unbehagen. In den letzten Stadien entwickelt sich Anämie, Thrombozytopenie tritt auf, Wachstumsschwäche, Zapamorochennya, schnelle Blutung.

Bei Beschwerden mit einer Form der lymphatischen Leukämie ist die Immunität noch schlimmer, so dass der Gestank bis zur Entwicklung von Erkältungen und Infektionskrankheiten besonders stark ist. Aus Krankheitsgründen unbedingt vorbeigehen ist wichtig, der Gestank bleibt und es ist praktisch, nicht zu saugen.

Drei der aktiven Indikatoren, die in den frühen Stadien der Krankheit kontrahiert werden können, können als Leukozytose bezeichnet werden. Nur für den Cim-Indikator des Kaufs mit den Daten der allgemeinen Anamnese des Medikaments können zunächst Anzeichen von Beschwerden und pochay lіkuvati її gefunden werden.

kannst du beschleunigen

CLL-Starts sind lebensgefährlich!

Zdebіlshogo V-chronische chronische lymphatische Leukämie ist noch schwieriger und trägt nicht zur Trivialität des Lebens bei kranken Menschen bei. In einigen Situationen werden sie ermutigt, das Fortschreiten der Krankheit zu ertragen, da nicht nur die Probleme der Likars in den Bach einfließen, sondern auch die Menschen, die auf dem neuesten Stand sind.

In der Hauptsache droht eine Beschleunigung, eine stark geschwächte Immunität. Wenn Sie eine Erkältung oder eine leichte Infektion haben, kann dies die Ursache für eine schwere Erkrankung sein. Die Übertragung solcher Krankheiten ist noch wichtiger. Auf den ersten Blick leidet ein gesunder Mensch, ein Patient, an lymphatischer Leukämie, ja sogar bis zur Erkältung, da sie sich noch schneller gegen die wichtige Form entwickeln und bessern lassen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, die Lunge der Untoten zu sehen. Durch die Schwäche der Krankheit kann die Immunität schnell fortschreiten und Sinusitis, Mittelohrentzündung, Bronchitis und andere lindern. Besonders nicht sicher, eine Lungenentzündung zu tragen, wird der Gestank den Kranken stark schwächen und kann die Ursache für seine Biegung werden.

Methoden zur Krankheitsdiagnostik

Die Blutanalyse ist die wichtigste Methode zur Diagnose von chronischer lymphatischer Leukämie

Signifikante Krankheitszeichen, Ultraschall und Computertomographie enthalten keine weiteren Informationen. Es ist auch selten, die Biopsie des zystischen Gehirns zu sehen.

Die wichtigsten Methoden der Krankheitsdiagnostik sind:

  • Durchführung spezifischer Blutanalysen (Immunphänotypisierung von Lymphozyten).
  • Bestimmung der zytogenetischen Dosierung.
  • Biopsieuntersuchung des zystischen Marks, der lymphatischen Universitäten und der Milz.
  • Sternale Interpunktion, zum Beispiel die Vivchennya von Mієlogram.

Den Folgen der Starrheit folgt das Stadium der Krankheit. Daraus die Schwingung einer bestimmten Art der Behandlung sowie die Trivialität des Lebens des Patienten festzuhalten.

  1. Stadium A - die Anzahl der Lymphknoten ist häufiger oder es gibt nicht mehr als 2 beschädigte Lymphknoten. Die Inzidenz von Anämie und Thrombozytopenie.
  2. Stadium B - bei Thrombozytopenie und Anämie gibt es 2 oder mehr lymphatische Universitäten.
  3. Stadium C - Thrombozytopenie und Anämie werden unabhängig von der Art der lymphatischen Universitäten sowie der Anzahl solcher Universitäten registriert.

Verfahren zur Behandlung von chronischer lymphatischer Leukämie

Chemotherapie ist die effektivste Methode zur Behandlung von Krebs

Nach Ansicht der jüngsten Patienten erfordert die chronische lymphatische B-Leukämie im Cob-Stadium aufgrund der milden Symptome und des geringen Selbstwertgefühls des Kranken keine spezifische Behandlung.

Lange Zeit in ruhiger Umgebung intensiv regenerieren, wenn ein Leiden fortschreitet und im Lager eines Kranken bekannt wird:

  • Mit einer kleinen Zunahme der Zahl und der Größe der geschädigten Lymphuniversitäten.
  • Mit erhöhter Leber und Milz.
  • Bei mir wird eine Zunahme der Lymphozytenzahl im Blut diagnostiziert.
  • Mit zunehmenden Anzeichen von Thrombozytopenie und Anämie.

Sobald die Krankheit beginnt, ist das Leiden auf die Manifestation einer onkologischen Vergiftung zurückzuführen. Zvvychay tseєtse

Die wichtigste Methode, um krank zu werden, ist die Chemotherapie.

Bis vor kurzem konnten Fludar und Cyclophosphamid, eine intensive zytostatische Erkrankung, derzeit erfolgreich gegen die Entstehung der lymphatischen Leukämie siegreich sein.

Ein guter Weg, um in die Krankheit zu gießen є vikoristannya Bioimmuntherapie. Sie haben stagnierende monoklonale Antikörper, die es ihnen ermöglichen, zu vibrieren und Krebs der Zelle zu reduzieren und ihre Gesundheit erfolglos zu halten. Die Methodik ist fortschrittlich und gesund, die Qualität und Trivialität des Lebens der Kranken.

Weitere Informationen zum Thema Leukämie finden Sie im Video:

Auch wenn all diese Methoden keine guten Ergebnisse zeigten, zeigten sie keine guten Ergebnisse und sie zeigten keine guten Ergebnisse, und der kranke alte Mann wollte sich nicht verirren, außer dass er es tat Sie wollen die hohen Dosen aktiver „Blutbildung“ von den später Erduldeten nicht mehr loswerden.

Bei leisen faltbaren Vipads kann sich zeigen, dass die Austauschtherapie feststeckt, wenn der Patient an einer starken oder sogar starken Verbesserung der Lymphknotenpunkte leidet. Wenn die Milz schnell wächst, krank wird und ihre Funktionen nicht wirklich entfaltet, ist es empfehlenswert, sie zu sehen.

Prävention, Yaka zusätzliche Hilfe, um das Leben zu fördern und risiki zu ändern

Unwichtig für Menschen mit chronischer lymphatischer Leukämie B-Zell - keine onkologische Erkrankung, ein Leben damit ist mehr oder weniger möglich normale Funktionen Organismus und ganzes Leben. Ale für tsiy ist es notwendig, singende Besuche zu erleben:

  1. Es ist notwendig, mehr über Ihre Gesundheit zu wissen und medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn Sie die geringsten jugendlichen Symptome haben. Dies kann Ihnen helfen, im Frühstadium krank zu werden und einer Spontanentwicklung sowie einer unkontrollierten Entwicklung vorzubeugen.
  2. Da eine Krankheit also stark mit dem Roboter-Immunsystem einer kranken Person verbunden ist, müssen Sie Erkältungen und Infektionen jeglicher Art maximieren. Bei Anzeichen einer Infektion oder Kontakt mit Beschwerden kann die Krankheit auf das Vorhandensein von Antibiotika hinweisen.
  3. Um ihrer eigenen Gesundheit willen müssen die Menschen das potenzielle Dzherel der Infektion, das Martyrium des großen Kaufs von Menschen, insbesondere in der Zeit der Massenseuchen, einzigartig machen.
  4. Ebenso bedeutet das Verlegen zu sein, sich des regelmäßigen Aufräumens schuldig zu machen, ein Kranker muss sich um die Sauberkeit seines Körpers bemühen, sich anziehen und Unfug postulieren, damit alle infiziert werden können. ...
  5. Patsієntam z zhvoryuvannyam möchte nicht schlafen gehen, machen Sie sich bereit, sich von diesem Shkidlivy zu holen.
  6. Auch zur Anpassung an das Immunsystem ist es notwendig, den Umgang mit der Vielzahl von Russisch und Vitaminen, das Auftreten der lang anhaltenden Signale und die einfach zu bedienenden Funktionen in der Grundeinstellung richtig auszubalancieren.

Der Patient mit einer solchen Diagnose ist der Intelligenz schuldig, aber diese Krankheit ist nicht viral, aber es ist ihm möglich, in einem Felsen zu leben, gesund in Geist und Seele, Klarheit des Geistes und ein hohes Maß an Anstand zu sein.

Dodati-Kommentar Skasuvati-Ansicht

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chronischer lymphatischer Leukämie

Chronische lymphatische Leukämie oder chronische lymphatische Leukämie (CLL), maligne klonale lymphatische Leukämie, die durch eine Akkumulation atypischer CD5/CD23-positiver B-Lymphozyten des Blutes überwältigend gekennzeichnet ist

Epidemiologie

CLL ist eine der am weitesten fortgeschrittenen onkohämatologischen Erkrankungen. Es ist auch die häufigste Variante der Leukämie unter den Vertretern der europäischen Rasse. Shchorichna-Krankheit, um bl zu werden. 3 Vipadkiv pro 100 Eiben. Cholovik. Das Debüt eines Leidens wird im Sommer zu sehen sein. Menschen, die krank sind, sind 1,5-2 mal häufiger für eine Frau. Äthiologische Zusammenhänge mit krebserzeugenden chemischen Sätzen und ionisierenden Reaktionen wurden nicht ans Licht gebracht. Geschicklichkeit wird in Rezessionen übertragen (das Risiko der Entwicklung einer CLL bei nicht vermittelten Verwandten ist in der Bevölkerung 7-fach). Die Beschreibungen des Familientyps sind von offensichtlich hoher Penetranz. Aus unvernünftigen Gründen ist es selten, dass die Bevölkerung des Gebiets Ostasiens erwachsen wird. Prä-Leukämie - monoklonale B-Zell-Lymphozytose - wird bei 5-10% der Menschen über 40 Jahre diagnostiziert und schreitet bei CLL mit einer Häufigkeit von etwa 1% pro Risiko fort.

Klinikny-Show

Charakteristische absolute Lymphozytose im peripheren Blut (nach Blutanalyse) und im zystischen Gehirn (nach Bluttestdaten). In den frühen Stadien ist die Lymphozytose die einzige Manifestation der Krankheit. Patienten können Narben auf den sogenannten "konstitutionellen Symptomen" zeigen - Asthenie, erhöhte Energie, spontane Gewichtsabnahme.

Charakteristisch ist die generalisierte Lymphadenopathie. Die Verbesserung des inneren Brustkorbs und der inneren Lymphknoten zeigt sich bei Ultraschall oder radiologischen Bedingungen, periphere l / in der verfügbaren Palpation. Lymphatische Vuzli können die signifikanten Veränderungen erreichen, das M'yaki oder das dichte Konglomerat reparieren. Die Gesundheit der inneren Organe ist nicht typisch.

In höheren Krankheitsstadien ist Hepatomegalie Isplenomegalie. Eine Milzvermehrung kann sich als bedeutsam manifestieren, bei Beschwerden im Lymphknoten das Phänomen des frühen Unkrautjätens.

Aufgrund der Akkumulation von geschwollenen Klitinen im zystischen Mark und der Entwicklung einer normalen Hämatopoese in verschiedenen Stadien können sich Anämie, Thrombozytopenie und selten Neutropenie entwickeln. Toms Patienten können zu Schwäche, Verderb, Petechien, Ekhimozi und spontanen Blutungen neigen.

Anämie und Thrombozytopenie können auch durch Autoimmungenese verursacht werden.

Eine Immunsuppression ist charakteristisch für das Erkranken, da sie überwältigend ist. humorale Immunität(Hypogammaglobulinämie). Durch den Preis von psychischen Erkrankungen bis hin zu Infektionen, zum Beispiel wiederkehrenden Erkältungen.

Eine beispiellose kritische Manifestation einer Krankheit kann eine Hyperreaktivität bei Bisskomas sein.

Diagnose

Geschwollene Zellen können die Morphologie gesunder (Malich-)Lymphozyten aufweisen: Der Kern ist mit kondensiertem Chromatin ohne Kerne „gestempelt“, einem großen Volumen an Zytoplasmen. In einigen Fällen gibt es ein einzelnes (mehr als 10%) Haus von verjüngten Klitinen (Prolimphozyten und Paraimmunoblasten) sowie eine Differentialdiagnose der proliferativen Leukämie.

Ein notwendiges Kriterium für die Diagnose einer CLL ist der Anstieg der absoluten Zahl der B-Lymphozyten im Blut über 5 × '10 9 /l. ...

Immunphänotypisierung von Lymphozyten nach der Methode der Durchflusszytometrie mittels eines viskosen Verfahrens zur Bestätigung der Diagnose. In der Qualität des diagnostischen Materials wird das periphere Dach bösartig. Für Clitin-CLL der charakteristische aberante Immunphänotyp: einstündige Expression (Koexpression) der Marker CD19, CD23 und CD5. Ein Klon wird auf dem Dodatok erscheinen. Die Diagnose einer CLL kann auch aufgrund der Vorlage einer immunologischen Diagnose einer lymphatischen Universität oder einer Milz gestellt werden.

Die zytogenetische Dosierung erfolgt nach der Methode der Standardkaryotypisierung oder FISH. Zavdannya doslіdzhennya - Nachweis von Chromosomenmutationen, von denen einige die Bedeutung vorhersagen können. Durch die Möglichkeit der klonalen Evolution wird die Befürwortung vor der Hautlinientherapie und bei der Entwicklung der Refraktärität schuldig wiederholt. Die Karyotypisierung bei CLL ist das Vorhandensein von Mitogenen, Fragmente ohne Stimulation werden selten für die Analyse einer Reihe von Metaphasen als notwendig erachtet. Interphase-FISH bei CLL führt nicht zum Verlust von Mitogenen und wird empfindlicher. Bei der Analyse werden ortsspezifische Milben nachgewiesen, was den Nachweis der Chromosomen del17p13.1, del11q23, Trisomie 12 (+12) und del13q14 ermöglicht. Die meisten Chromosomenstörungen, die bei CLL auftreten, sind:

60% von Vypadkiv und assoziiert mit einer freundlichen Prognose

  • podvєnnya xr. 12 erscheint in

    15% von vypadkіv und assoziiert mit einer beispiellosen Prognose

  • del11q erscheinen in

    10 % der Vipads und kann mit einer Resistenz gegen alkylierende Chemikalien in Verbindung gebracht werden

  • del17p erscheint in

    7% der Befragten und kann für eine unangenehme Prognose verantwortlich sein

  • Ein Screening auf hämolytische Anämie durch eine hohe Häufigkeit von Autoimmunakzeleration bei CLL ist notwendig, um bei offensichtlichen klinischen Manifestationen anzuraten. Es wird empfohlen, einen direkten Coombs-Test durchzuführen, abhängig von der Anzahl der Retikulozyten und dem Wert des Verhältnisses von Fraktionen zu Bilirubin. Bei Nachweis einer Zytopenie zur Klärung der Genese (spezifische Läsion des zystischen Gehirns oder Autoimmunakzeleration) muss die Diagnose einer Sternumpunktion gestellt werden.

    Routinemäßige physikalische Einblicke ermöglichen es Ihnen, genügend Beweise für die grundlegende Dynamik zu sammeln, einige der Krankheiten, die systembedingt sind. Die Bestimmung von Ultraschall und Computertomographie zur Beurteilung der inneren Lymphknoten erübrigt die Haltung des Klinikers nicht.

    stadijuvannya

    Vikoristovuyutsya-System und Bühne, proponiert von K.Rai und J.Binet. Sie haben ein Bild davon, wie der natürliche Sockel krank wird - der Akt der Ansammlung von praller Masse. Die Prognose von Patienten in niedrigeren Stadien kann besser sein, vorne niedriger.

    lykuvannya

    Chronische lymphatische Leukämie є nevilikovnym, jedoch langsam fortschreitende (indolente) Beschwerden.

    Likuvannya nicht sofort nach der Bestätigung der Diagnose zu reparieren. Die Verzauberung kann durch die Stabilität des Felsens gesichert werden, in einer Ausdehnung des Krankenlebens des Kranken. Oft besteht die Tendenz, die Flusenmenge zu erhöhen und zu verringern. Entscheidung über die Notwendigkeit eines Therapiekolbens, um sich für eine Zeit der trivialen Vorsicht daran zu gewöhnen.

    Gezeigt für einen Kolben von lіkuvannya, der in speziellen Empfehlungen gebildet wird. Der Gestank zeigt ein Bild des aktiven Fortschreitens des Leidens, wie man einen Kranken in den Tod des medizinischen Lagers und / für seine Lebensqualität bringt.

    Aufgrund des systemischen Charakters der Krankheit stagniert die Strahlentherapie bei CLL nicht. Der Standard von Therapie- und Chemotherapieschemata unter Einbeziehung von Nukleotidanaloga, alkylierenden Medikamenten und monoklonalen Antikörpern.

    Einer der effektivsten Modi ist „FCR“. Vin ermöglicht es Ihnen, die Remission bei etwa 85% der Erkrankten in der unteren Gruppe wieder zu korrigieren.

    Sehen Sie aktiv die Möglichkeit der Lagerung in der Therapie mit dem alkylierenden Medikament Bendamustin.

    Zytostatikaresistenz wird in der Regel durch den Zusammenbruch der Mechanismen der Apoptose als Folge des DNA-Verlustes in den Zellen des Papageientauchers zusammengefasst. Die meisten Arten von TP53-Mutationen, die produziert werden können, bevor sie aktiviert werden. Clitini mit aktiviertem p53 bewegen sich nicht, wenn sich das Genom angesammelt hat. Darüber hinaus können durch Zytostatika induzierte Mutationen solchen Klinen eine dodatkovo-Herausforderung für die Aktivierung von Onkogenen oder die Aktivierung von Anti-Onkogenen verleihen. Somit kann die Mutagenese, die Induktion durch Zytostatika, die treibende Kraft der klonalen Evolution sein.

    Patienten mit resistenter Unterbrechung in der dänischen Stunde erhalten hohe Dosen von Kortikosteroiden, Alemtuzumab (Englisch) Rus. (monoklonale Antikörper bis CD52), Therapien, Rache-Yogo, sowie halogenierte TCM.

    Die Durchführung einer intensiven Chemotherapie und KMT bei jungen Menschen kann einen beschleunigten somatischen Status und die Manifestation schwerer Patienten mit Beschwerden haben. Bei einer Gruppe von Beschwerden ist Chlorambucil oft bösartig oder eine Kombination darauf.

    Neue Medikamente (Lenalidomid, Flavopiridol, Oblimersen, Lumiliximab, Ofatumumab) und kombinierte Modi auf dieser Grundlage in dieser Stunde den Abschluss der klinischen Viprobuan-Stadien zu bestehen. Großes Potenzial für die Entwicklung der internen Signalgebung - CAL-101 (Ingibitor Delta Isoform PI3K) und PCI (Ingibitor von Bruton's Tyrosin).

    Auch die Zahl neuer experimenteller Ansätze zur CLL-Therapie ist signifikant und die Effizienz und Sicherheit solcher Ansätze ist noch nicht erwiesen.

    Vorhersage

    Die Prognose ist etwas gastfreundlich, Krankheit kann ohne Fortschritte trivial sein. Der Median des Sehvermögens zum Zeitpunkt der Diagnosestellung erreicht 8-10 Jahre. Bei einigen Krankheiten ist Leukämie jedoch leicht aggressiv. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die es ermöglichen, die Ergebnisse und die Trivialität des Lebens vorherzusagen, darunter

    1. Nachweis oder Sichtbarkeit von Anzeichen einer somatischen Hypermutation in den Genen variabler Fragmente des Immunglobulin-B-Zell-Rezeptors
    2. Viktorianische Bildung von V-Genen in der Struktur des B-Zell-Rezeptors (zum Beispiel V H 3-21)
    3. Rivne Express Tyrosinkinazi Zap-70
    4. Riven-Expression des Oberflächenmarkers CD38
    5. Chromosomenmutationen del17p, del11q
    6. Rіven Beta-2-Mikroglobulin in Syrovatz-Blut
    7. Rai- und Binet-Bühne
    8. Die Stunde, in der die Anzahl der Lymphozyten im peripheren Blut usw.

    Pukhlinna-Transformation, mit einem Klon eines Klons schwellen sie neue Eigenschaften an, die dem diffusen großen Lymphom ähnlich sind, ich werde es Richter-Syndrom nennen. Prognose bei Manifestation der Transformation im Bereich der Unannehmlichkeiten.

    Abt. Auch

    Anmerkungen

    1. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/ Hallek M., Cheson BD, Catovsky D et al. Leitlinien für die Diagnose und Behandlung von chronischer lymphatischer Leukämie: ein Bericht des Internationalen Workshops zur chronischen lymphatischen Leukämie, der die Leitlinien der National Cancer Institute-Working Group +1996 aktualisiert. Blut. 15. Juni 2008; 111 (12):. Epub 2008 23. Januar
    2. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/KR Rai et al. Klinisches Staging der chronischen lymphatischen Leukämie. Blut. 1975 August; 46 (2): 219-34.
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    posilannya

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    і Membranen zum Gehirn

    Gene der geschwollenen Suppression Onkogen Stadien der Grade Karzinogenese Metastasen Karzinogen Vorbehandlung Paraneoplastische Phänomene ICD-O Liste der onkologischen Begriffe

    Wikimedia-Stiftung. 2010 rocken.

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    Leukozy - (Leukosken; griech. Leukos biliy + sis; synonym mit Leukämie), eine Krankheit von plumper Natur, die gegen die Vitalität normaler Blutkörperchen protestierte: Zinnoberrot aus den Blutzellen des zystischen Marks. Krankheit von L. neonakova bei Kindern ... Medizinische Enzyklopädie

    LEUKÄMIE - Honig. Leukämie (Leukämie) systemisch krank Blut, das durch die Substitution des normalen zystischen Karzinoms gekennzeichnet ist. Hämatopoese Proliferation weniger differenzierter und funktionell aktiver Zellen früh in der Mitte der Zellen der Leukozytenreihe. ... ... das Leiden von Dovidnik

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    Leukämie - - Schwellungen der blutbildenden Zellen, die der Feind des zystischen Gehirns gegen die Schädigung normaler Blutzellen sind, sowie von Organismen und Geweben. Gostri Leukozy ist gekennzeichnet durch die Zunahme der Anzahl von Blasten oder Leukämie, "jung", Klitin in der Zyste ... ...

    Leukämie - ein; m. leukos beily] Honig. = Leukämie. Krankheiten für Leukämie. L. vilikovny. ◁ Leukämie, a, e. L.-Erkrankungen. * * * Leukämie (Leukämie, Blutgerinnung), Schwellung des blutbildenden Gewebes, der Läsionen des zystischen Gehirns und der normalen ... ...

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    Likarys Archive: Gesundheit und Beschwerden

    Über die Leiden des Adels korisno

    leukozy chronisch

    Chronische Myol-Leukämie

    Chronische Malleukämie (CML) ist eine bösartige Poohlina, die sich in der Mitte einer polypotenten Klitoris in Form einer Leukämie verändert, deren Proliferation und Differenzierung vor der Expansion der hämatopoetischen Parietalen zu produzieren ist Es wird beobachtet, dass es granulozytäre sowie thrombozytäre und erythrozytäre Parietale des zystischen Marks ist. Die am weitesten verbreitete Leukämie aus dem Lager ist 20 % aller ausgereiften und 5 % aller kindlichen hämatologischen Malignome. Chi erscheint nicht als rassische Person im Krankheitszustand. Bei der Diagnose der Krankheit der ionisierenden Infektion und der letzteren exogen mutagenen Beamten wurde eine Rolle auf die Probe gestellt.

    Pathogenese. Gleichzeitig stehen schon die frühesten Zellen vor einer Translokation t (9; 22), noch vor dem Auftreten des sogenannten "philadelphianischen" Chromosoms und des mutierten Gens bcr-abl, das der Code der Zellen p210 ist, von den Behörden. Die Expansion von Ph-positiven Zellen im zystischen Mark, peripheren Blut und extramedullären Bereichen ist in der proliferativen Aktivität nicht so hoch, da der erweiterte Pool granulozytärer Stimuli, die einige Regulatoren hinzugefügt haben, Es kann zu Desemination, Zerstörung der Zytokinproduktion und Unterdrückung der normalen Hämatopoese führen. Die Progressionsperiode der Granulozyten einer chronischen chronischen Leukämie verändert die eines normalen Granulozyten um das Zehnfache.

    Es gibt drei klinische Stadien der chronischen Myloleukämie.

    • 1. Stufe, gebrannt. Im peripheren Blut treten Neutrophilie, Granulozyten aller Reifungsstadien, Eosinophilie, Basophilie auf. Die Thrombozytenzahl ist normal. Blastiv 1-2-3%. Das Zystkov-Gehirn ist reich an Zimtelementen mit Rekultivierung von Elementen in der granulozytären Reihe. Es kann eine erhöhte Anzahl von Eosinophilen, Basophilen und Megakaryozyten geben.
    • 2. Stufe, durchgegangen. Im peripheren Blut treten Veränderungen an der Stelle unreifer Formen auf (Promielokie 20-30 %); Basophilie. Thrombozytose, vorher - Thrombozytopenie. Blastiv - bis zu 10%. Im zystischen Mark - Multizellularität, Biegungen der Granulopoese der Granulopoese, Zunahme der Anzahl der Promyelozyten, die Veränderung der Blasten beträgt nahe 10%.
    • 3. Etappe, Thermik, Vlady-Krise. Eine Thrombozytopenie ist offensichtlich, die im peripheren Blut bei mehr als 10 % der nachsichtigen Blasten auftritt. Im zystischen Mark kommt es zu einer Zerstörung des Körnchenlappens, einer Veränderung der Wachstumsblasten, einer Eritropoese und einer Thrombozytopoese.

    Der Prozess kann auf Leber und Milz ausgedehnt werden und im Endstadium der Schädigung als Gewebe erscheinen. Im klinischen Übergang der chronischen Myloleukämie sehe ich ein Aufflammen und ein Endstadium. Am Ohr des schiefen Stadiums in der Narbe eines Kranken ist die Milz, ein Lager für peripheres Blut der Veränderungen, nicht oder nur geringfügig verbessert.

    In tsіy stadії dіagnoz mozhna vstanoviti Shlyakhov analіzu "nevmotivovanoї" Nature neytrofіlny Leukozytose Zi zrushennyam in formulі zu mієlotsitіv i promyelocytic, viyavlennya іstotno pіdvischenogo spіvvіdnoshennya Leukozyten / eritrotsiti in kіstkovomu mozk i "fіladelfіyskoї" Chromosome in Granulozyten krovі dass klіtinah kіstkovogo mozk. Im Trepanat des zystischen Marks neigt es in der Regel sogar während der gesamten Periode dazu, die Fettmenge aus dem Myloidgewebe zu erhöhen. Die Bühne kann in der Mitte von 4 Felsen angehoben werden. Mit der richtigen Therapie werden die Beschwerden überwältigt, stinken nach Lob, führen ein extravagantes Leben mit ambulanter Betreuung und Behandlung.

    Im Endstadium der chronischen chronischen Leukämie wird Reis mit Malignität infundiert: Temporales Fieber, Shvydko Fortschritte visnennya, b_l in Kissts, Dünnheit, Milzwachstum, Öfen, einige des Wachstums von Lymphuniversitäten. Für das gesamte Stadium ist das charakteristische Aussehen und Wachstum des Wachstums ein Zeichen für die Diagnose einer normalen Hämopoese - Anämie, Thrombozytopenie, hämoragisches Syndrom, Granulozytopenie, beschleunigte Infektion mit nicht infektiösen Erkrankungen.

    Wir schätzen die hämatologische Vertrautheit mit dem Endstadium der chronischen Myloleukämie - der akuten Krise - dem Wachstum von Blasten in der Zyste und im Blut (einige von ihnen sind oft nicht differenzierbar). Kariologisch im thermischen Stadium ist höher als in 80% der Fälle, aneuploide Klone - blutbildende Zellen - erscheinen, um eine abnormale Anzahl von Chromosomen zu rächen. Die Trivialität des Lebens von Beschwerden in der gesamten Phase ändert sich meistens nicht 6-12 Monate.

    Labor- und instrumentelle Reinigungsmethoden.

    • Rozgornuty-Blutanalyse.
    • Treyanobioisie aus dem aspirierenden zystischen Gehirn und weitere zytogenetische Vorarbeiten; beurteilen das Zelllager, die Stadien der Fibrose, führen zytochemische Nachuntersuchungen und Durchflusszytofluorimetrie durch.
    • Zytogenetische Dosierung von peripherem Blut und zystischem Mark klin, mit der Möglichkeit zusätzlicher spezifischer Tests bis zu bcr / au.
    • Der Wert der Pfützenphosphatase (es ist reduziert) von Neutrophilen des peripheren Blutes.
    • Ultraschalluntersuchung von Organen in schwarzer Leere (Pechinka, Spleenka, Nyrka), bei schweren Schäden - Biopsien mit Beginn immunstochastischer Erkrankungen. Sie berücksichtigen die Bedeutung der Breite und des Gewichts der Pukhlini.

    Likuvannya. Die Therapie der chronischen Leukämie ist ab dem Zeitpunkt der Diagnosestellung repariert und sollte ambulant durchgeführt werden. In der chronischen Phase der Krankheit wird die Krankheit auf eine Abnahme der Leukozytose und die leukämische Infiltration von Organen korrigiert. Ziehen Sie Hydroxyharnstoffe in einer Dosis von mg / kg Vagi / Tag oder Busulfan (Myelosan) in einer Dosis von 4 mg / Tag in Betracht, bis die Verringerung der Leukozytose und die Veränderungen der Organinfiltration beseitigt sind.

    Im offenen Stadium ist die Busulfan-Therapie in einer Dosis von 4 mg / Tag wirksam (wenn Leukozyten 1 μl entsprechen, wird sie bis zu 6 mg / dob verschrieben). Likuvannya sollte ambulant durchgeführt werden. Wenn Busulfan unwirksam ist, ist es möglich, es mit Hydroxyharnstoff und Cytarabin zu kombinieren, jedoch ist die Wirkung nicht groß. Bei signifikanter Splenomegalie ist eine Beurteilung der Milz möglich. Eines der neuen Medikamente zur Behandlung der chronischen Myloleukämie ist Alpha-Interferon. Die vorgeschriebene Dosis von 5-9 mln OD drei pro Tag n / a, i / c oder intramuskulär sogar bei hämatologischen Remissionen bei 70-80% der Patienten und zytogenetischen Remissionen bei 60% der Patienten.

    Beim Übergang zum Prozess in der thermischen Phase stagniert die Kombination von Zytostatika zur Behandlung von Straußenleukämien: Vincristin und Prednisolon, Cytosar und Rubomycin. Am Ohr der thermischen Stufe ist Melobromol nicht sehr wirksam. Gute frühe Ergebnisse bei der Behandlung von sowohl Ph-positiver chronischer Myloleukämie als auch schwerer lymphatischer Leukämie mit Translokation t (9; 22), eliminiert mit einem bösartigen Medikament der neuen Generation - Ingibitor bilka p210, mutant Die Transplantation des zystischen Marks wird bei Kindern unter 50 Jahren im ersten Stadium der Krankheit durchgeführt, in 70% der Fälle wird sie bis zum Tod durchgeführt.

    Perebig, Prognose. Bei derselben Chemotherapie beträgt die durchschnittliche Trivialität des Lebens 5-7 Jahre. Tod bei chronischer Myloleukämie-Infusion während einer Blastenkrise durch infektiöses beschleunigtes und hämorrhagisches Syndrom. Die Trivialität des Lebens, die Entwicklung einer Explosionskrise, ändert sich schnell 12 Monate. Die Prognose wird mit dem Vorhandensein des Philadelphia-Chromosoms und der Empfindlichkeit der Krankheit vor der Therapie infundiert. Vikoristannya alpha-Interferon suttvo zmіnyu Prognose von schlechter Gesundheit am hellsten. Im fortgeschrittenen Stadium wird die Therapie ambulant durchgeführt.

    Lymphozytäre Leukämie reifer Zellen (chronische lymphatische Leukämie, Lymphozytomie, Haarzellleukämie usw.)

    Vor ihnen werden Zysten und extraossäre Lymphschwellungen eingeführt. Der Gestank kann durch Blastenzellen (Lymphosarkom) und adulte Lymphozyten (Reifzellleukämien, Lymphozyten oder Lymphozytome) bestätigt werden. Alle Lymphflocken wachsen brach aus ihrer Zugehörigkeit zur B- oder T-Lymphozytenreihe.

    Chronische lymphatische B-Zell-Leukämie

    Chronische lymphatische B-Zell-Leukämie (CLL) gutmütige Pukhlina s CD5-positives B-Cytin, das der Hauptfeind des zystischen Gehirns ist. Vstanovleno scho B klіtini hronіchny lіmfoleykoz mozhut Buti Yak LOADING (Antigen-nezalezhnoї stadії diferentsіyuvannya - bis somatichnoї gіpermutatsіya) so i іmunologіchno zrіlimi (pіslya diferentsіyuvannya in zarodkovomu tsentrі prohodzhennya somatichnoї gіpermutatsіya i) in ostannomu vipadku perebіg zahvoryuvannya bіlsh dobroyakіsny. Chronische lymphatische Leukämie ist gekennzeichnet durch eine Zunahme der Anzahl adulter lymphatischer Zellen im zystischen Mark, Blut, lymphatischen Universitäten, Krankheiten und Lebererkrankungen. Das Leiden ist nicht eifrig klein im Charakter.

    Die Krankheitshäufigkeit ist in ländlichen Regionen und ethnischen Gruppen unterschiedlich, obwohl kranke Menschen meist krank sind, erreicht die B-chronische lymphatische Leukämie fast 25 % aller Leukämien, die im Sommer auftreten. Das Kind leidet unter Kasuistik. Bei jungen Menschen ist die Krankheit häufiger (aber nicht unbedingt) wichtiger. Erkrankte sind meistens Frauen.

    Pathogenese. Chromosomenaberrationen treten in Zellen auf der Ebene des CD5-positiven Interzeptors auf, sogar bis zum Trisomie-12-Chromosom oder bis zu strukturellen Schäden des 11, 13, 14 oder 16-Chromosoms. Є Hypothese, dass bei immunologisch ausgereifter chronischer lymphatischer Leukämie die Expression des CD5-Antigens im Zuge der Differenzierung von CD5-cob-negativen Chilly Clines aktiviert wird. Pathologische Zellen werden bis zum Grad der Rezirkulation von B-Lymphozyten (bei immunologisch unreifer B-chronischer lymphatischer Leukämie) oder B-Zell-Gedächtnis (bei immunologischem Lymphozyten-Lymphom) differenziert. Normale Zellanaloga werden als langlebige, aktive, mitotische passive V-Zellen charakterisiert.

    Das Auftreten von Subklonen genetisch instabiler Lymphozyten kann zum Auftreten neuer Mutationen und anscheinend neuer biologischer Kräfte führen, Tobto-Subklone. Klinisch manifestiert es sich durch das Auftreten von Vergiftungssymptomen, die Umwandlung in eine chronische lymphatische Leukämie bei malignen und aggressiven Lymphflocken, Sarkomen oder Gostry-Leukämie, Scho sposterіgaєt in porіvnyannі withіnіh lіmphomi rіdko - in 1-3% von vypadіv. Die Krankheit wird manchmal durch das Auftreten einer Sekretion von monoklonalen Immunglobulinen vom Typ IgM oder IgG überwacht.

    Einstufung. Chronische lymphatische Leukämie wird in eine Reihe unabhängiger Formen unterteilt, die sich nach einer klinischen Veränderung, der Lokalisation des geschwollenen Hauptkopfes, der Zellmorphologie entwickeln. Die Krankheitsformen werden sowohl für die Behandlungsprogramme als auch für die Trivialität der Krankheitsüberwindung gesehen. Ich sehe gute, progressive, geschwollene, Milz-, Prolymph-, Bauch- und Knochenmarksformen.

    Klinikna-Bild. Syndrom der Lymphadenopathie - eine Zunahme der Lymphknoten in der oberen Körperhälfte (hauptsächlich glänzend, supraklavikulär und inguinal, Hodenkonsistenz), Milz, Leber. Die Aufteilung von Organen und kleinen Gruppen von Lymphuniversitäten wird von einer Art "Instinkt budenku" Klitin Puhlini begleitet. Im Blut - absolute Leukozytose aus gesunden Lymphozyten.

    Oft beschleunigt - autoimmunhämolytische Anämie. Mit viel Nagoloshua easy zhovtushn_st, Retik lotsitosis, positiver Coombs-Test, razdratuvannya roter Parostok-Cystovymus. Autoimmunthrombozytopenie mit antithrombotischen Antikörpern und petechialen Blutungen treten häufiger auf. Noch seltener beschleunigt - Autoimmun-Agranulozytose. Teile von bakteriellen, viralen und Pilzinfektionen an Blattläusen der Hypogammaglobulinämie. Bei Beschwerden kommt es noch häufiger zu Schaukeln und infiltrativen Reaktionen auf Mückenstiche.

    Eine gute Form der chronischen lymphatischen Leukämie. In den Blutanalysen wächst die Leukozytose häufiger als das 2-3-fache (aber nicht Monate). Lymphatische Universitäten, Milz kann normal groß oder leicht verbessert sein; Konsistenz ist elastisch; Rozmіri-Felsen schwanken nicht. Die Größe der prallen Lymphozyten, die Form von їх ist rund oder oval. Der Kern ist rund oder oval, roztashovane, die Ähre ist in der Regel exzentrisch. Chromatin ist homogen, razdіlenіy svіtlimy borosy, Zytoplasma ist nicht breit, svіtlo-blakytna. Charakteristisch wognischewnyj der Typ der Wucherung pummelig im zystischen Knochenmark (zusätzliches Merkmal).

    Die Differentialdiagnose wird mit einer progressiven Form der chronischen lymphatischen Leukämie durchgeführt. Vidoms über die Wiedergeburt eines bösen Pummels zu singen, ist dumm.

    Progressive Form der chronischen lymphatischen Leukämie. Es ist so, sich selbst zu reparieren, als eine gute Form. Unwichtig, um ein gutes Selbstwertgefühl zu erlangen, wächst die Größe der Lymphknoten und Leukozytose von Monat zu Monat. Der erste, der einlädt, shiin und supraklavikuläre lymphatische Universitäten zu wachsen, manchmal - pakhvov; die konsistenz ist teig. Die Milz kann in der allgemeinen Entwicklung nicht getastet oder leicht verbessert werden.

    Zytologische Merkmale: Das Chromatin der Verdichtungen der Yogi-Brust erscheint je nach Größe als solches in den segmentkernigen Neutrophilen, dunklen Zonen und im Wechsel mit Licht - "Bergen und Tälern" des geografischen Bildes. Die Trepanobiopsie zeigt ein diffuses oder diffus-interstitielles Wachstum der Schwellung im zystischen Mark. Wiedergeburt in einer boshaften Pfütze in 1-3% von Vypadkiv.

    Poohlinna-Form der chronischen lymphatischen Leukämie. Die Charakteristika sind noch größer, da die Etablierung großer Konglomerate von lymphatischen Universitäten zusätzlich dazu beiträgt, die Form der chronischen lymphatischen Leukämie von der progressiven lymphatischen Leukämie aus der Mantelzone abzugrenzen. Die ersten, die Shiin- und Leistenlymph-Universitäten anbauen. Leukozytose ist in der Regel nicht hoch (bis zu 50.000 / μl), ein Aufbau von Spannungen oder Monaten. Die Art des pummeligen Wuchses bei Trepanat ist diffus. In Abstrichen des zystischen Marks wird Pukhlin durch gesunde Lymphozyten repräsentiert. In Lymphknoten wird Pukhlin durch diffuse Wucherungen des gleichen Zelltyps mit hellen Kernen dargestellt. Bei Kindern von lymphatischen Universitäten wird das Substrat der Vogelmiere zu lymphoiden Zellen vom Typ Lymphozyten und etwa Lymphozyten. Die Häufigkeit der Entartung in ein bösartiges Pukhlin wird nicht belebt.

    Abdominale Form der chronischen lymphatischen Leukämie. Ein klares Bild und die Dynamik der Analyse im Blut, um eine pummelige Form zu bilden, wenn auch auf der Seite des Monats und felsigen Wachstum von Hühnern, umgeben von Lymphknoten, sogar in den Lymphknoten. Manchmal wird die Milz eingezogen. Trepanat hat eine diffuse Proliferation. Die abdominale Form der chronischen lymphatischen Leukämie wird von anderen Formen der chronischen lymphatischen Leukämie und dem Lymphosarkom unterschieden. Singen vidomosti über die Häufigkeit der Degeneration zum Sarkom.

    Milzform der chronischen lymphatischen Leukämie. Lymphozytose eines Aufbaus in Monaten. Die Milz ist deutlich verbessert, Schilna (mit normalen oder leicht verminderten Lymphknoten). Die Art des pummeligen Wuchses bei Trepanat ist diffus. Die Milzform der chronischen lymphatischen Leukämie wird vom Lymphozytom („lymphozytäre Leukämie“) abgegrenzt. Singen vidomosti über die Häufigkeit der Degeneration ist es nicht.

    Prolimphozytäre Form der chronischen lymphatischen B-Zell-Leukämie. In Blutanalysen niedrige lymphatische Leukozytose. Ein Blutausstrich hat eine Proliferation. Die Milz erwacht, die Lymphadenopathie ist faltig. Prolymphozytäre Form Chronische lymphatische Leukämie ist eine monoklonale Sekretion (Schleim - IgM). Die Differentialdiagnose erfolgt mit der T-Zell-Form der chronischen lymphatischen Leukämie (Immunphänotypisierung erforderlich).

    Cystkovomozkov-Form der chronischen lymphatischen Leukämie (noch schlimmere Form). Substratschwellung in Trepanatdarstellungen des diffusen Wachstums von adulten Lymphozyten mit homogenem nuklearem Chromatin, Zunahme (oder sogar Zunahme) verwandeln sich in ein normales zystisches Gehirn. Die Qia-Form der chronischen lymphatischen Leukämie ist durch eine schnell fortschreitende Panzytopenie gekennzeichnet. Lymphknoten werden nicht verbessert, Milz wird in der Regel nicht verbessert. Eine Degeneration zum Sarkom wird nicht beschrieben, der Immunphänotyp ist keine Impfung. Der Kurs Polychemotherapie für das VAMP-Programm ermöglicht es Ihnen, die Remission abzuschließen.

    Anzeichen einer malignen Entartung der chronischen lymphatischen Leukämie. Die maligne Entartung der chronischen lymphatischen Leukämie manifestiert sich am häufigsten durch die Vermehrung großer atypischer Zellen in Lymphuniversitäten, Selezintsi, Pechintsi, Shkiri und in. In Abstrichen von solchen Vognischen kann man eine grob anaplatierte geschwollene Clitine sehen, oft aus einer faserigen oder körnigen oder homogenen oder mehr - Blastenstruktur des Kernchromatins. Gleichzeitig kann das Hauptlymphozytenöl im Blut und im zystischen Mark morphologisch reif werden.

    Größere Art der malignen Entartung der chronischen lymphatischen Leukämie - Auftreten von Blastenzellen im zystischen Mark und Blut mit Atypismus und Polymorphismus. Im Falle einer malignen Entartung ist die chronische lymphatische Leukämie eine Wirkung der Monotherapie, und eine intensive Polychemotherapie wird in der Regel überwacht, es sind in der Regel weniger häufige und nicht triviale Veränderungen der Pukhlin-Masse.

    • Zagalny-Blutanalyse: Leukozytose, absolute Lymphozytose. Die Anzahl der Lymphozyten kann in wenigen Tropfen / l umgewandelt werden. Lymphozyten sind kleine, abgerundete Formen, Zytoplasma ist Vuzka, schwach basophil, der Kern ist abgerundet, Chromatin ist groß.
    • Gekennzeichnet durch das Zeichen - tini Botkina-Gumprecht (Napivanovan-Kerne von Lymphozyten). Ein Schlaganfall mit Steinen kann eine normozytäre normochrome Anämie aufbauen. Die häufigste akzelerierte chronische lymphatische Leukämie ist der autoimmune Abbau von Erythrozyten, Thrombozyten (seltener Granulozyten). Retikulitis, Thrombozytopenie sind anfällig für Infektionen bei Cychiden im Blut. Hvory zhovtyanichnym.
    • Mylogramm: Lymphozytose, bei Autoimmunhämolyse - Vergrößerung des Ductus scharlachrot.
    • Trepanobiopsie: Infiltration des zystischen Gehirns für den interstitiellen oder diffusen Typ in der Brache der klinischen Variante des Leidens.
    • Serologische Dosierung. Bei Autoimmunhämolyse - direkter Coombs-Test ist positiv, bei Autoimmunthrombozytopenie - treten antithrombotische Antikörper auf.
    • Immunphänotypisierung (alle pererakhovanі vische formi). Andere Antigene in B-Lymphozyten (CD79a, CD19, CD20 und CD22) sind gepoolte Zellen in chronischer lymphatischer Leukämie, die CD5- und CD23-Antigene exprimieren. Gekennzeichnet durch eine schwache Expression von oberflächlichem IgM, wird SIgD + /CD10-Antigen bei chronischer lymphatischer Leukämie NICHT exprimiert.
    • Immunoassay-Analyse von Blut, Schlachtung. Oft wird es für alle Klassen von Immunglobulinen gesenkt. In einigen Fällen kommt es zu einer Sekretion von monoklonalen Immunglobulinen, oft vom IgM-Typ.
    • Zytogenetische Analyse von flaumigen Klitinen. Die Gene von Immunglobulinen sind klonal überfordert. In der Hälfte der Fälle von chronischer lymphatischer Leukämie tritt die Trisomie des 12. Chromosoms (+12) oder die Deletion 13q (dell3q) auf. Bei vier Vipadkіv-Visa beginnt die Translokation, sie erhalten 14q32 oder Business llq. Einige der Vipadks haben 6q- und 17r-Geschäfte. Im Verlauf der Progression und Sarkomtransformation können zytogenetische Schäden (insbesondere +12, Delllq, 6q und 17p) auftreten. +12, dell lq і del17p є Anzeichen einer bösen Prognose, dell3q, navpaki, prognostisch freundlich.

    Diagnose auf wichtige Tribute grundiert - verbesserte und Leiste Lymphknoten, teigige Konsistenz. Bei Leukozytose ist Mensh / μl Intoxikation stumm. Zagalny-Blutanalyse - absolute Lymphozytose mit typischen morphologischen Merkmalen von Lymphozyten, wie Botkin-Gumprecht. Lymphozytose des zystischen Marks für diese Mikrogramme, interstitielle oder diffuse Wachstumsform in Trepanobioptat. Charakteristischer Immunphänotyp pummeliger Clitine. Aufdecken typischer zytogenetischer Trümmer.

    Likuvannya. Chvoroba Nevilikovna mit modernen Methoden. Bei guter Form ist nur Vorsicht geboten, periodisch (1 Mal in 3 6 m / s) werden Kontrollblutanalysen durchgeführt. Das Kriterium einer "spoky" Überwindung von Beschwerden ist eine triviale Zeit der Leukozytenunterwerfung, das Auftreten einer Lymphadenopathie. Angezeigt am Ohr des Lymphoms є: eine Zunahme der Leukozytose von bis zu 100 TOV / μl, eine Zunahme der Lymphknoten, Hepatosplenomegalie, Autoimmunphänomene, eine häufige und schwere Morbidität einer Infektion, eine beschleunigte Reduktion

    Glukokortikoide bei B-chronischer lymphatischer Leukämie sind kontraindiziert;

    Alkylmedikamente (Chlorbutin, Cyclophosphamid) stagnieren in progressiven, geschwollenen und prolymphozytären Formen. Chlorbutin priznachayut vseredin 5-10 mg 1-3 mal täglich. Cyclophosphamid zasosovyut mitten am Tag; Kursdosis 8-12 ml

    Fludarabin (bekannt als Purinanalogon) hat eine hohe Aktivität bei der B-chronischen lymphatischen Leukämie, es ist nicht einfach, bei Beschwerden mit schweren progredienten und plumpen Formen bis zu trivialen Remissionen zu erzielen. Yogo-Stase in Gegenwart einer Wirkung auf die Verwendung von Chlorbutin, Versäumnis, das Medikament bei Autoimmunphänomenen zu reparieren. Bei Milzform - Splenektomie mit erhöhtem Verbrauch von Fludarabin in einer Dosis von mg / m2 w / w für 30 Minuten 5 Tage danach; Anzahl der Kurse 6-10.

    Bei Steifheit gegenüber alkylierenden Medikamenten eine Polychemotherapie für das COP-Programm einnehmen, einschließlich Cyclophosphamid 750 mg / m2, Vinchristin 1,4 mg / m2 (nicht mehr als 2 mg), Prednisolon in einer Dosis von 40 mg / m2 für 5 Tage. Die zweite Polychemotherapie - CVP (Vinblastin 10 mg / m2 anstelle von Vincristin), CHOP (+ Doxorubicin 50 mg / m2). Das verbleibende Schema stagniert beim Vipadki der bösartigen Schwellung des Papageientauchers, der Ale-Effekt ist nicht groß.

    Die Splenektomie ist indiziert zur Autoimmunbeschleunigung, die die Anzeichen von Glukokortikoiden und Chemotherapie nicht stoppt, und auch durch die Vibrationsmethode bei der Milzform.Chronische lymphatische Leukämie. Ich werde auf die Schwere solcher Beschwerden, Infektionskrankheiten und eine Vielzahl wichtiger Infektionen eingehen, wenn die kapselbildende Flora betroffen ist, wird empfohlen, sich vorab mit einem Pneumokokken-Impfstoff zu impfen.

    Die Promeneva-Therapie kann zur Optimierung der Milz (bei Hartnäckigkeit oder Taubheit der Splenektomie in generalisierten Formen) und massiver Lymphadenopathie stagniert werden. Vikoristovutsya Yak Palіative Methode in den unteren Stadien der Krankheit.

    Bei somatisch anfälligen Erkrankungen der Erkrankung, die aufgrund schlechter Prognosen jünger sind (multiple Chromosomenschädigung, Krankheitsprogression, Bedeutung autogener Krankheit) Die Todesursache von Krankheiten hängt praktisch von einer wichtigen Infektionsverzögerung ab, da die Pathologie nicht mit einer B-chronischen lymphatischen Leukämie verbunden ist.

    haarige Leukämie

    Panzytopenie ist charakteristisch (Anämie, Thrombozytopenie, Neutropenie). Es ist nicht oft vom Ohr des Leidens aus berauscht. Lymphozytose ist klein. Die Milz ist in der Regel glatter, die Lymphadenopathie ist stumm. Die Art des pummeligen Wuchses bei Trepanat ist diffus. Substratschwellungen in Blutausstrichen und zystischem Knochenmark sind große (12-15 Mikrometer) abgerundete oder falsch gebildete Lymphzellen mit charakteristischen Virost-Zytoplasmen. Das Zytoplasma ist hellgrau, breit. Perinukleare Erleuchtung im Laufe des Tages, der Kern ist oft zentralisiert. Die Struktur des Chromatins wird unwesentlich gelöscht. Gekennzeichnet durch Yaskrava, diffuse zytochemische Reaktion auf saure Phosphatase, aber nicht überladen mit Natriumtartrat.

    Die Haarleukämie entartet in etwa 10 % der Fälle zu einem Sarkom. Über maligne Entartung, um das Auftreten atypischer Zellen im Blut und im zystischen Mark zu verringern. Frühestens in den letzten Vipadas effektive Therapie das Wachstum der Milz wächst oder es kommt zu einem progressiven Wachstum einer Gruppe von Lymphuniversitäten. Die Reversion der haarig-leukämischen Leukämie in ein Sarkom ist für alle Arten von Leukämie steif.

    Immunphänotypische und zytogenetische Eigenschaften. Geschwollene Zellen exprimieren lokale Po-Zell-Antigene (CD79a, CD19, CD20 und CD22). Gekennzeichnet durch starke Expression der Antigene CDllc und CD25 sowie FMC7 und CD103. Der verbleibende Wert ist der größte Wert für die Differenzierung der haarklinischen Leukämie von anderen reifen Zell-Lymphfluffinen. Die Gene von Immunglobulinen sind klonal überfordert. In 40% von vypadkіv erscheinen Inversion (inv), Deletion über Trisomie 5. Chromosom, Derivat (der) llq. In 10% der Fälle liegt eine Inversion oder Deletion von 2q vor, ein Derivat einer Deletion von 1q, 6q, 20q. Bei einer Vielzahl von VLV-Typen beginnen positive serologische Reaktionen auf das Antigen T-lymphotropes humanes Virus Typ II (HTLV-II).

    Likuvannya. Die wichtigsten Medikamente, die bei der Behandlung von VKL verwendet werden, sind Alpha-Interferon und ein Analogon der Purin-Ergänzungen 2-Chlordeoxyadenosin (2-CDA, Leustatin), die später in den meisten Fällen verwendet werden. Bei einer Splenomegalie-Schwellung mit Hypersplenismus-Syndrom wird die Splenektomie vor den Anzeichen einer Chemotherapie durchgeführt.

    Lymphom z klitin mantiynoy zoni

    Lymphom aus der Zelle der Mantelzone (LKMZ) wird in den CD5-Nozitin-B-Zellen des Mantels des Sekundärfollikels der lymphatischen Universität gespeichert. Beschwerden im Hauptraum. Charakteristische lymphatische Leukozytose (Aufwachen), generalisierte Lymphadenopathie, Leber- und Milzanomalien. In der Regel treten Vergiftungserscheinungen auf. Die Konstanz der lymphatischen Universitäten ist auch bei progressiven Formen der chronischen lymphatischen Leukämie (Teig) der Fall.

    Die Sichtbarkeit von Polygonen in der Lokalisation gesunder lymphatischer Universitäten: Bei lymphatischen Lymphomen der Mantelzone wächst der Gestank aufgrund der Lücke (die bei Lymphomen praktisch nicht chronisch instabil ist) im oberen Teil der Schule stärker Das Fehlen von Beweisen für chronische lymphatische Leukämie - Hyperplasie der Dysplasie. Häufig wird neben dem Darm auch die Schleimhaut der Gülle infiltriert. In Form eines biopsierten Lymphknotens wird Pukhlin durch Lymphzellen repräsentiert, von denen einige durch eine körnige Struktur von Kernchromatin gekennzeichnet sind.

    Auf dem Kolben des Prozesses in der histologischen Präparation ist es möglich, den Mantel zu züchten, Zellen, die oft falsche parallele Reihen bilden. Im Verlauf des Fortschreitens von Pukhlin ist die Schwellung eine diffuse Art des Wachstums. In einigen Stadien der Sarkomumwandlung in der Nähe des Puddings schützen, kann aus dem Mantel entnommen werden. Die Art des Wachstums in Trepanat ist fokal-interstitiell. Lymphome aus der Klitoris der Mantelzone treten oft im Stadium der bösen Degeneration auf, da bei viel Pudding davon ausgegangen wird, dass es sich um 100% der Bevölkerung handelt.

    Immunphänotypische und zytogenetische Eigenschaften. Geschwollene Zellen exprimieren lokale Po-Zell-Antigene (CD79a, CD19, CD20 und CD22). Die Expression des CD5-Antigens ist ebenfalls charakteristisch. Das CD23-Antigen bei lymphoidem Lymphom aus der Mantelzone und aus der Tageszeit, das zusätzlich hilft, Puchlin von chronischer lymphatischer Leukämie zu unterscheiden. In 70% der Vypads wird eine diagnostische Translokation t (11; 14) nachgewiesen, sie muss vor dem PRAD-1/CCND-1-Gentransfer produziert werden, aber der Codeblock ist der Promotor des Cyclin-D1-Cyclin-Zyklus, in der Locus des wichtigen Lancer-Ig-Gens auf Chromosom 14. Cyclin-D1-Translokationstranslokation. Die Hälfte der Vipads hat Delllq, Dell3p, Derivat (der) 3q. +12, del6q, dellp, 9p und 17p, beginnen bei 5-15% des Bereichs.

    Likuvannya. Khvoroba nevilikovna mit dem Einsatz moderner Methoden kann ich ungesunde, bösartige Unterbrechungen vorantreiben. Die durchschnittliche Trivialität der Lebensdauer solcher Beschwerden überschreitet 5 Jahre nicht. Aufgedeckte Ergebnisse werden bei der Einnahme einer Hochdosistherapie mit Beginn der halogenierten oder autologen Transplantation von Stovbury-Blutzellen oder des zystischen Marks gegeben, Ale Dänische Methode lіkuvannya maє znimnі obmezhennya, verbunden mit jedem Patienten und jeder kongenialen somatischen Pathologie.

    Lymphozytom der Milz

    Lymphozytom der Milz Menschen mittleren Alters sind krank, Frauen sind oft häufiger als Choloviks. Typische niedrige lymphatische Leukozytose, nicht durch Gestein verändert, normal oder leicht verbessert und sogar leicht erhöhte Lymphknoten von elastischer Konsistenz, alle Preise bei gleicher Splenomegalie; Lymphozytose mit breitem Zytoplasma, homogenem Kernchromatin und charakteristischen hellen Bären.

    Trepanat hat eine vignische Proliferation. Ungefähr vier Arten von Milz-Lymphocytomen zeigen die Sekretion von monoklonalem Immunglobulin (oft IgM). Die Splenektomie ermöglicht es Ihnen in der Regel, die bagatorische Polyphenie zu erreichen, den Prozess zu stabilisieren und Remissionen zu erzielen.

    Das Lymphozytom der Milz entartet in etwa 25 % der Fälle zu einem Sarkom. Die Besonderheit des Lymphosarkoms, das sich bei Milzlymphozyten entwickelt hat, ist die Möglichkeit der Abstoßung von trivialen, oft wiederholten Remissionen (Kichererbse ist sehr empfindlich gegenüber Veränderungen, also vor der Polychemotherapie).

    Immunphänotypische und zytogenetische Eigenschaften. Puhlinnі klіtini pozitivnі der pan-B-klіtinnim Antigen CD79a, CD19, CD20, CD22, führt keine antigenіv CD5 i CD10 (scho vіdrіznyaє їh od lіmfotsitіv lіmfomi von klіtin mantіynoї Zoni i tsentrofollіkulyarnoy lіmfomi vіdpovіdno) mayutsya stark ekspresіyu poverhnevih іmunoglobulіnіv IgM i in menshіy мірі, IgG. IgD wird NICHT exportiert. Die Gene von Immunglobulinen sind klonal überfordert. In der Hälfte der Vipads erscheinen Trisomie-3-Chromosomen, in der Anzahl der Vipads erscheinen +18, de17q, derlp / q, der8q.

    Lymphozytom einer lymphatischen Universität

    Lymphozytom einer lymphatischen Universität (sogar eine kleine Form) zeigt Anzeichen dafür, dass es sich vor einer Form befindet, als Milz kleiner Umfänge. Sie zeichnet sich durch Hunderte von Veränderungen an einer (teilweise) lymphatischen Universität aus. Durch ihre Originalität ist die Form nicht implantiert. Der Immunphänotyp ist identisch mit dem Lymphozytom der Milz. Die Gene von Immunglobulinen sind klonal überfordert. Einige der Vipads haben +3, derlp / q, +7, +12, +18.

    Lymphozytomie nicht-lymphatischer Organe, Lymphozytomie der Schleimhaut (Lymphozytomie der Marginalzone und MALT-Typ) des Schleims, ileozökaler Darmschnitt, Legenden u.

    Bei der Biopsie eines beschädigten Organs treten lymphozytäre (diffusere) lymphozytäre Infiltration aus dem Haus der Plasmazellen und monozytoiden B-Zellen auf, Lymphoepithelzellen. Die Infiltration kann ohne die Notwendigkeit eines durchschnittlichen Benutzers geändert werden. Bei einer malignen Entartung dehnt sich die Papageientaucher-Infiltration bis zum Pfützenball aus, sprießt und myase, und bei Schwellungen der Organe shlunkovo-Darmtrakt- і seröse Membran.

    In einem guten Stadium, in einem Abstrich, wird das Lachen durch gesunde Lymphozyten ohne Anzeichen von Atypismus und Polymorphismus repräsentiert, das Haus der Plasmazellen entwickelt sich. Lymphozytomzym kann die Sekretion von monoklonalem Immunglobulin überwachen (Lymphozytom des Schrumpfens - Teil von IgM, Lymphozytom des ileozökalen Darmschnitts - IgA).

    Typische Pomilka ist die Diagnose eines Lymphosarkoms, es wird im Auftreten eines Vidbits gezählt, das im Falle eines Lymphozytoms eindeutig ein monomorphes lymphozytäres Lager aus reifen Zellen und im Falle von Lymphosarkom - Blastenzellitis mit Polymorphismen zeigt. Bösartige Degeneration von Lymphozyten in nicht-lymphatischen Organen vivcheno ist faul. Bei Lymphozytomen, die sich an Blattläusen einer Helicobacter-pylori-Infektion entwickelt haben, dürfen nur lokal auftreten und nicht vor der Schleimhaut keimen, eine antibakterielle Therapie kann bis zu 70 % der Beschwerden auslösen.

    Immunphänotypische und zytogenetische Eigenschaften. Vor-Ort-Antigene CD79a, CD19, CD20 und CD22 beginnen. Antigene CD5 und CD 10 Drücken Sie sich nicht selbst aus. Immunologische Hinweise auf eine Milz-Lymphozytomie є häufige Expression von oberflächlichem IgD und CD23. Die Gene von Immunglobulinen sind klonal überfordert. Ein Drittel der Erkrankungen weist eine Translokation t (11; 18) (q21; q21) auf, die diagnostisch ist. Als Ergebnis der Translokation wird ein mutiertes CIAP2/MLT-Gen etabliert, das die Apoptose reguliert. In einer kleinen Anzahl von vipadkiv (<10%) определяется t (l;14)(p22;q32), приводящая к переносу гена MUC1 в локус генов тяжелых цепей иммуноглобулинов и его гиперэкспрессии. В части случаев обнаруживают +3, derlp/q, derl4q, +7, +12, +18, +Х, +8q, +11 q, del6q, del17p, моносомию 17-й хромосомы.

    lymphoplasmatische Leukämie

    Lymphoplasmatische Leukämie Die charakteristische pomirne lymphatische Leukozytose. Der Durchmesser pummeliger Klitoris beträgt etwa 12 Mikrometer. Der Kern verrottet exzentrisch. Die Struktur des Zellkerns ist die gleiche wie bei Lymphozyten bei chronischer lymphatischer Leukämie. Zytoplasma mit Fioletovym vidtinkom ohne virale perinukleäre Bildung (nagaduє plasmotsit). Qia puhlina oft supravoduzhuetsya Sekretion von monoklonalen Immunglobulinen.

    Immunphänotypische und zytogenetische Eigenschaften. Vor-Ort-Antigene CD79a, CD19, CD20 und CD22 beginnen. Oft ist die Expression des CD38-Antigens stark in der Kraft von Plasmazellen. CD5- und CD10-Antigene insgesamt. Geschwollene Zellen exprimieren oberflächliche und zytoplasmatische Immunglobuline, rufen die IgM-Klasse hervor. Die Gene von Immunglobulinen sind klonal überfordert. Die Hälfte der Testarten beginnt mit t (9; 14) (pl3; q32), was diagnostisch ist. Durch die Translokation wird das Transkriptionsregulatorgen PAX5 an den Ort wichtiger Immunglobulin-Lanzer und überexprimierter Gene übertragen, so dass die Transkription dereguliert wird.

    Centrofollikuläres Lymphom

    Beschwerden, es ist wichtig, gereift. Ausgedehnt in den Vereinigten Staaten und den Provinzen Westeuropas, in Russland wächst es auf, in Japan im Land ist es reicher. Charakteristisch ist die Läsion von lymphatischen Universitäten, Milz, zystischem Mark. Splenomegalie ist charakteristisch (nicht gleichgültig). In einer biopsierten Lymphuniversität findet das Wachstum der Follikel nicht nur in der kortikalen, sondern auch in der zerebralen Zone statt. Das Laub kann eine unregelmäßige Form, Größe und einen Vuz'ku-Mantel haben, in dem sich nicht geschwollene Lymphozyten befinden. Ein Pathologe interpretiert dieses Bild oft als "reaktive Lymphadenitis". Lymphonische Klitini werden beim Videobit belohnt. Moosiges und diffuses Wachstum von Klitin in einer lymphatischen Universität. Das zentrofollikuläre Lymphom ist in der Regel früh leukämisch. Wiedergeburt zu einem Sarkom in einem großen Vipadkiv.

    Immunphänotypische und zytogenetische Eigenschaften. Geschwollene Zellen exprimieren lokale Po-Zell-Antigene (CD79a, CD19, CD20 und CD22). Die Expression von CD10-Antigen und Oberflächenimmunglobulinen (IgM +/-, IgD > IgG > IgA) ist charakteristisch, CD5-Antigen wird NICHT exprimiert. Bei der malignen Entartung des zentrofollikulären Lymphoms kann die Expression des CD10-Antigens bekannt sein. Die Gene von Immunglobulinen sind klonal überfordert.

    Chuckleaf ist charakterisiert (in 90% der Fälle) Translokation t (14; 18) (q32; q21), wenn der Gen-Regulator der Apoptose BCL-2 auf den Genort der Gene wichtiger Immunglobulin-Zellen übertragen wird, die verursacht wird durch BCL-2. Die Yogo-Expression auf den Zellen des Follikelzentrums ist wichtig für Differentialdiagnostik bei reaktiver follikulärer Hyperplasie, Splitter vor dem Ende des BCL-2 auf Lymphozyten in der Mitte des Follikels im Laufe des Tages. Vier Krankheiten beginnen mit t (3q27). Im Verlauf der Progression und Sarkomtransformation kann es zu + 7, del6q, del17p, t (8; 14) (q24; q21) kommen. Verbleibende zwei zytogenetische Schäden є sind ebenfalls Marker für die schlechte Prognose von Beschwerden.

    Likuvannya. Bei geringem Volumen in histologischen und zytologischen Präparaten von großem Sarkomia-Clytin und täglichen Intoxikationssymptomen Monochemotherapie mit Cyclophosphamid, Chlorbutin, Flurarabin und Vepesid sowie Polytherapie Im Falle einer Zunahme der morphologischen Präparate großer transformierender Zellen wird die Therapie nach dem CHOP-Programm durchgeführt, eine Stunde vor dem gesamten Schema werden Präparate eines monoklonalen Anti-C020-Antikörpers (Rituximab, Rituksan, Mabthera) verabreicht, die Die Remissionshäufigkeit liegt bei nahezu 100 %.

    Während des 6.-8. Kurses der Polychemotherapie wird die Austauschtherapie in der Nähe oder nach einem subradikalen Programm durchgeführt. Im Falle einer Splenomegalie-Schwellung sollte vor der Chemotherapie eine Splenektomie durchgeführt werden. Bei der Remission von Beschwerden wird Alpha-Interferon anerkannt, was wirklich eine Trivialität der Remission, ein Zuhause und eine rückfallfreie Vision von Beschwerden ist.

    Wenn prädiktiven nespriyatlivogo perebіgu hvorobi (Virage іntoksikatsіya, generalіzovanі urazhennya, große domіshka große Sarkom klіtin in gіstologіchnih i tsitologіchnih Vorbereitungen anemіya, trombotsitopenіya, ein Tempel rіven LDH bіohіmіchnomu analіzі krovі, ein Tempel prolіferativny іndeks Ki-67 danimi іmmunofenotіpіrovanіya hat, kompleksnі unten karіotipu gerissen) um die erste Remission abzulehnen, eine Hochdosis-Chemotherapie mit beginnender Auto- oder Allotransplantation von Stovbury-Zellen durchzuführen.

    Makrofollikuläres Lymphom von Brill-Simmers

    Ridkisna-Formular. Sie können Lymphuniversitäten in mehreren Gruppen anbauen, die Konsistenz ist elastisch. Unschuldig und Milz. In den histologischen Präparaten lymphatischer Universitäten sind viele, etwa gleich große Nachrichten von hellen Follikeln zu sehen. Das Laub wächst wie eine zerebrale, sowie eine zerebrale Sprache, mit einem breiten Zentrum von Follikeln, das schnell wächst, und der Mantel wird ausgedünnt. In der Klasse der lymphatischen Universitäten und der Milz refermentieren sie Zellen vom Typ der Lymphozyten und Pro-Lymphozyten. Das Blut bestimmter Schlangen ist stumm.

    Die gute Phase kann 8-10 steinig sein, aber dann kann das Lachen sogar zu einem Sarkom wiedergeboren werden. Navigieren Sie zum Sarkom-Stadium, wenn atypische lymphoide Zellen in Biopsie-Videoschlägen erneut fermentiert werden, tritt am wahrscheinlichsten die noduläre Form des Wachstums auf. Immunphänotyp und zytogenetische Beeinträchtigung bei nicht geimpften makrofollikulären Lymphomen.

    T-Zell-Lymphom Shkiri - Krankheit Cesar

    Es handelt sich um eine lokale, aber eher diffuse Hyperämie, ein Schälen und Wachsen von Shkiri (Syndrom der exfoliativen Erythrodermie). Charakteristischer starker Juckreiz, Pigmentierung des Shkiri ist nicht ohne weiteres indiziert. Haare auf dilyankas vipadayut-Streifen. In der Biopsie urazhenoi shkiri in den oberen Sphären der Dermis kann eine Diffusion beobachtet werden, die die Bildung von Lymphozyten bestätigt; in Form eines Shkiri - reife Lymphozyten mit charakteristischen großen Kernen (Clytini Cesar). Bei Leukämie (vielleicht gar keine Stunde) erscheinen Zellen auch im Blut und im zystischen Mark. Qia Puhlina verwandelt sich oft in ein Sarkom. Eines der Anzeichen einer Degeneration ist das Auftreten atypischer lymphatischer Zellen im Blut und im zystischen Mark und die Unterdrückung der normalen Blutbildung.

    T-Zell-Lymphom von Shkiri - Pilzmykose

    Die Dissektion von Shkiri mit pilzartiger Mykose ist durch einen großen Polymorphismus gekennzeichnet: von den großen wütenden Stränden und Psoriasis-ähnlichen Plaques bis zu den rötlich-zyanotisch geschwollenen Wucherungen, nicht oft von der zentralen Vertiefung. Bleiben können die wesentlichen Veränderungen erreichen. Haare auf urazhenih dilyanka shkiri vipadaє. Khvorikh inodі turbu sverbіzh. In der Biopsie von Urazhenoi Shkiri sieht man das Wachstum von Lymphzellen, die sich mit einer Bernsteinkugel sowohl auf der Oberfläche als auch auf den Glibozyten der Dermis ausdehnen, so dass sie in der Epidermis verstreute Nester bilden können (Microarray). Eine Degeneration zum Sarkom ist möglich, die Häufigkeit wurde nicht angegeben.

    Immunphänotypische und zytogenetische Merkmale von Cesar-Erkrankungen und Pilzmykosen. Geschwollene Zellen exprimieren die ursprünglichen T-Zell-Antigene (CD2, CD3 und CD5). In den meisten Fällen wird das CD4-Antigen (T-Helfer) exprimiert, aber die Tropfen auf das exprimierte CD8-Antigen sind selten. Das CD25-Antigen ist NICHT exprimierbar. Die Gene des T-Zell-Rezeptors werden klonal geweckt. Monosomie von Chromosom 10 (-10) sowie nicht-klonale Zerstörung von lpll, 1p36, 2p11-24, 6q, 17q, 14qll, 14q32, llq, 13qll-14H9q sind bei 20-40% der Typen indiziert.

    Likuvannya. Bei Pilzmykose stagnierende topische Anwendungen von Senfsalbe, Photochemotherapie (PUVA), hochdosierten (bis zu 18 Millionen OD pro Dosis) Alpha-Interferon und Analoga von Purin-Podstav (Pentostatin). Obnadіlivі Ergebnisse der Abstoßung in Gegenwart des Medikaments Retinsäure und Targretin sowie des Zytostatikums Guanin-Arabinosid (Ara-G).

    Laut klinny lymphomi shkiri

    Ridkisny und böse vivcheni bilden sich. Derma- und pädiatrische Zellen der Blutzellen werden infiltriert. Shkira über die Infiltrate wird nicht geändert, aber es gibt einen Kirsch-Chervony oder einen zyanotischen Vidtinok. Um zu beweisen, dass die Hühner einen kultischen Charakter haben, sind immungastrophysikalische Dosierungen erforderlich. In Biopsien wächst das Wachstum von pummeligen Zellen aller Arten von Dermis, dehnt sich in die Kinderstube aus. Wachstum in nodulärer Form des Wachstums und das Auftreten von Follikeln (noch normaler). Nach ihrer Klassifizierung sind Kinder leukämisch.

    Zvvychay zhvoryuvannya kleine, chronische Unterbrechung. Immunphänotyp, zytogenetische Besonderheiten, Häufigkeit des Auftretens von malignen Entartungen oder Nichtbelebungen.

    Likuvannya. Die Analoga von Purinen stagnieren - Fludarabin, Leustatin und Pentostatin, es ist jedoch ein Anzeichen für eine Erkrankung in den frühen Stadien der Erkrankung, die nur durch knötchenförmige Manifestationen gekennzeichnet ist, es ist unzureichend. Bei einer Reihe von Vipads wird die Einnahme von Medikamenten bei Alpha-Interferon und Photochemotherapie (PUVA), Feinchemotherapie mit zytostatischen Salben (Mustargensalbe) eine gute Wirkung gezeigt. Є gelegentlich über die Lockerung von Pummelchen nach dem Rollen mit anti-C020 monoklonalen Antikörperpräparaten (Rituximab, Mabthera, Rituksan).

    Chronische Leukämie aus großen granulären Lymphozyten (T- und NK-Zelltyp)

    Klinische Manifestationen der chronischen Leukämie aus großen granulären Lymphozyten sind am häufigsten mit Granulozytopenie und mit wiederholten Infektionen verbunden. Pukhlinnі klіtini weisen eine freilaufende Morphologie auf, wie ich der Krankheit den Namen gegeben habe. Die charakteristische pomirne lymphatische Leukozytose mit der absoluten Neutropenie. Für die T-Zell-Krankheit ist Anämie charakteristisch, intermittierende, partielle Erythrozyten-Aplasie (PCA), kleine Splenomegalie (für die NK-Zell-Form ist Splenomegalie uncharakteristisch). Lymphadenopathie und Hepatomegalie sind selten. Die Häufigkeit und Besonderheit der malignen Entartung ist keine Belebung.

    Immunphänotypische und zytogenetische Eigenschaften. T-Zelltyp: CD2 +, CD3 +, CD5-, CD7-, CD4-, CD & 4CDl & f, CD56-, CD57 + / NK-Zelltyp: CD2 +, CD3-, CD4-, CD & 4 - / -, CD16 +, CD5 & 4 - / -, CD57 + / Bei T-Varianten sind die Gene des T-Zell-Rezeptors klonal überfordert. Beim NK-Zelltyp können Trisomie 7, 8, X-Chromosomen, Inversionsbesitzer 6q, 17p, llq, 13q, lq auftreten.

    Likuvannya. Ein guter Effekt bei der T-Zell-Leukämie ist die Splenektomie mit weiteren Anzeichen des Immunsuppressivums Ciclosporin A.

    B-Zell-Vognischeva-Knochenmark-Lymphproliferation, die vor dem Syndrom der partiellen Erythrozyten-Aplasie schützt

    Kindheitsformen, die einerseits durch das PACA-Syndrom gekennzeichnet sind (bedeutende Anämie, das Auftreten eines niedrigen Spiegels von Retikulozyten im Blut und Epithelzellen im zystischen Mark) Tagsüber Lymphadenopathie, Spleno- und Hepatomegalie. Immunphänotyp, Zytogenetik, Häufigkeit und Besonderheit der malignen Entartung oder Nichtbelebung. Likuvannya ist nicht zerbrochen.

    T-Zell-Leukämie, die dem Bild der aplastischen Anämie widerspricht

    Merkmale der normochromen normozytären Anämie, Glibac-Thrombozytopenie und Leukopenie. Eine Vergiftung kann ein hämorrhagisches Debütuvati-Syndrom sein. Trepanat hat ein fettiges zystisches Gehirn, Megakaryozyten entwickeln sich praktisch nicht. In der Nähe der Felder kann man nach und nach kleine Wucherungen der Proliferation von anderen lymphoiden Zellen mit nukleärem Chromatin, homogen bis zur schwarzen Farbe, sehen. Die Punktion des zystischen Gehirns ist noch schlimmer.

    In der Mitte der Elemente des zystischen Gehirns sind die Lymphzellen deutlich mit homogenem Kernchromatin verflochten; In der Welt der Hühnerzucht gibt es viele Restwucherungen. Auch die Zahl und Größe der Proliferationen im zystischen Mark nimmt zu. In der Kintsevo-Rakhunka gelangen atypische Zellen in den Unterschlupf - der Pukhlin ist leukämisch. Im Cob-Stadium sollte die Differenzialdiagnose bei aplastischer Anämie gestellt werden. Immunphänotyp und zytogenetische Besonderheiten werden nicht geimpft. Likuvannya ist symptomatisch. In einer Reihe von Fällen ermöglicht die Splenektomie eine zehnstündige Änderung der Rate des hämorrhagischen Syndroms. Das Programm der antimalignen Therapie wurde nicht aufgebrochen.

    Ausgewachsene lymphatische Hühner mit großer Eosinophilie

    Symptome des Kolbenstadiums der Stauung unspezifisch. Meistens ist der Hauptgrund für die Vergiftung vor dem Medikament eine Vergiftung. Eosinophile Leukozytose (erreichbar) im Blut, vom Hypochondrium bis zu den Promyelozyten. Die absolute Anzahl dieser Formen von Blutelementen kann normal werden. Im Trepanat zeigt sich, dass die Hyperplasie der Hyperplasie für die Eosinophilie, das Fett der Vitamine, gedreht wird.

    Die Hauptmasse von Clitin im Punktat des zystischen Marks besteht darin, in einigen Fällen in den frühen Stadien der Reifung eosinophile Granulozyten zu bilden - eine nach der anderen Blastenform. Wenn Sie sich umschauen, sehen Sie die wachsenden Lymphknoten in der Leiste und in der Leistengegend. Auf dem Vidminu von V-Klasse-Hühnern, für die es eher charakteristisch für das Wachstum von erstklassigen Lymphknoten ist, mit dem T-Zell-Lymphsystem mit der großen Eosinophilie des gleichen Lymphtyps in der Näherung aller Gruppen. Splenomegalie ist nicht üblich.

    In einigen Fällen nur eine Milz, in einigen Fällen gab es lange Zeit viel Organopathologie. Die Kraft von Hühnern ist groß Eosinophilie kann schwere Herzläsionen überwachen: Prostata-Endokarditis (Leffler-Endokarditis) und Myokarditis, die zu anderen koronaren Herzkrankheiten eine Menge Eosinophilie hinzufügt. Ein Schlag auf das Herz führt oft zur Entwicklung einer fortschreitenden, refraktären Herzinsuffizienz.

    Ridkisnim und in der wichtigsten beschleunigten eosinophilen Enzephalopathie, begleitet von Leukozyten-Stase und Vaskulitis des Gehirns. Symptome einer eosinophilen Enzephalopathie können Kopfschmerzen, niedriges Fieber (sogar die Temperatur steigt auf fieberhafte Stellen) sein, aber auch eine aufgebaute Schwäche, Gedächtnisverlust, Zentralparese und Parallaxe

    Zur Diagnosestellung ist eine Biopsie einer lymphatischen Universität erforderlich. Wenn die Milz isoliert ist, wird eine Splenektomie gezeigt. Bei Vipadkah kann, wenn die Milz nur ein kleines Pummelchen ist, die Splenektomie als Flüssigkeitsinfusion verwendet werden. In reifen Zellstadien in histologischen Präparaten und in Abstrich-Biopsieproben wird ein diffuses Wachstum von lymphoiden Zellen mit festem homogenem Kernchromatin beobachtet.

    Im Stadium der Sarkomie, in Biopsien und in Abstrichen werden atypische Lymphzellen transfiziert. Pukhlina kann sowohl in Sarkomen als auch in reifen Zellstadien gefunden werden (im übrigen wird sie als Sarkom wiedergeboren und wird im Begriff von Decile Motte zu Decile Rocks befördert). Die letzte Krankheit der Eosinophilie kann bekannt sein. Immunphänotyp von Nicht-Impfungen (Mabut, mehr Formen von T-Zellen). Zytogenetische Merkmale der Anomalien. Die Entwicklung von Polychemotherapieprogrammen ergibt eine zeiteffiziente Wirkung.

    Chronische lymphatische Leukämie ist ein gutes Chillin, das sich aus atypischen Lymphozyten bei Erwachsenen ansammelt, die sich nicht nur im Blut, sondern auch im zystischen Gehirn und in den lymphatischen Universitäten ansammeln.

    Zu einem Zeitpunkt der Krankheit, wenn man auf eine Gruppe von Non-Hodgkin-Lymphozyten verwiesen wird, ist der Anfall fast ein Drittel aller Leukämien. Laut Statistik wird chronische lymphatische Leukämie häufig bei Menschen im Alter von 50-70 Jahren beobachtet, junge Menschen in der Region leiden darunter.

    Ursachen der chronischen lymphatischen Leukämie

    Im Moment verursachen sprazhnі die Entwicklung von Krankheiten. Tatsächlich gelang es ihnen nicht, die Prävalenz der lymphatischen Leukämie in Form von aggressiven Beamten mitten in die Kolonie zu bringen. Nehmen wir uns den Moment, um in den Niedergang des Schismas einzusteigen.

    Klassifikation der chronischen lymphatischen Leukämie

    Es ist ein Zeichen für einen Trugschluss, eine Würde und eine Reaktion auf den Organismus von Menschen in der Therapie, die beginnenden Optionen für die chronische lymphatische Leukämie zu sehen.

    Chronische lymphatische Leukämie mit guter Unterbrechung

    Die freundlichste Form, krank zu werden, das Fortschreiten ist povilne, vielleicht sogar steiniger. Das Leukozytenwachstum nimmt zu, die Lymphknoten normalisieren sich und der Patient hat eine bestimmte Lebensweise, den Roboter und die Aktivität.

    Progressive chronische lymphatische Leukämie

    Das Wachstum des Leukozytenwachstums im Blut und das Wachstum der lymphatischen Universitäten. Die Prognose, in einer solchen Form von Unannehmlichkeiten, beschleunigter und tödlicher Vererbung zu erkranken, kann sich in hohem Maße entwickeln.

    mollige Uniform

    Signifikante Verbesserung in lymphatischen Universitäten wird überwacht, um den Leukozytenspiegel im Blut zu erhöhen. Lymphatische Universitäten erleiden in der Regel keine Beschwerden, wenn sie beschichtet sind, und nur wenn sie große Wucherungen erreichen, können sie natürliche Beschwerden erleiden.

    Cystkovomozkov-Form

    Pechinka, Milz und lymphatische Vuzli werden beispiellos, nur Schlangen werden von der Blutseite verschont.

    Chronische lymphatische Leukämie durch maligne Milz

    Bei einer solchen Leukämie ist sie, wie der Name schon sagt, durch eine Abnahme der Milz gekennzeichnet.

    Prälymphozytäre Form chronischer lymphatischer Leukämie

    Ein spezifisches Merkmal des Bildungsprozesses ist das Vorhandensein von Lymphozyten, die Nukleolen zeigen, in Blutausstrichen und zystischem Knochenmark, Gewebe, Milz und Lymphknoten.

    haarige Leukämie

    Ich nenne die Krankheitsform deshalb, weil unter dem Mikroskop eine pummelige Clitine mit "Haaren" oder "Zotten" auftaucht. Zytopenie ist indiziert, um das Niveau der Hauptzellen oder Formen von Blutelementen zu verändern und die Milz zu reduzieren. Lіmphatic Vuzli zalishayutsya mit Tsyom nicht ruinös.

    T-Cellin-Form der chronischen lymphatischen Leukämie

    Eine der ridkіsnyh-Formen, krank zu werden, ist dem Fortschrittsniveau unterworfen.

    Symptome einer chronischen lymphatischen Leukämie

    Zakvoryuvannya protokє in drei letzten Stadien: der Kolben, das Stadium der geilen klinischen Manifestationen und das Endstadium.

    Symptome des Kolbenstadiums

    Im gegebenen Stadium der Erkrankung wird eine große Anzahl von Vipadks gestochen, so dass sie asymptomatisch ist. Anzahl Leukozyten in Zagalom analiz das Blut ist nahezu normal und der Lymphozytenspiegel beträgt 50%.

    Das erste Anzeichen einer Erkrankung ist ein Stil der Verbesserung der Lymphknoten, Leber und Milz.

    Der erste, der in der Regel gegen die Leistengegend und das Shiin-Limfouzli kämpft, um die Vuzli Schritt für Schritt in die schwarze Leere und in die Leistengegend zu ziehen.

    Große Lymphknoten sind in der Regel schmerzlos beim Abtasten und haben keine starken Beschwerden, außer aus ästhetischen Gründen (bei großen Größen). Das Aufwachsen in der Größe des Herdes und der Milz kann die inneren Organismen beeinträchtigen, die Ätzung, die Sequenzierung und eine Reihe anderer Probleme beschädigen.

    Symptome des Stadiums akuter klinischer Manifestationen

    Im gegebenen Stadium der chronischen lymphatischen Leukämie ist es möglich, Krankheiten und Schwäche, Apathie und verminderte Fruchtbarkeit zu verhindern. Die Patienten erschrecken über eine helle kleine Grube, Schüttelfrost, einen leichten Temperaturanstieg und keinen Grund für eine Abnahme des Vagi.

    Der Lymphozytenspiegel ist nicht gut entwickelt und erreicht 80-90%, wobei eine große Anzahl von Blutzellen unsichtbar wird, in einigen Fällen nehmen die Thrombozyten ab.

    Symptome des Endstadiums

    Als Folge der fortschreitenden Abnahme der Immunität der Patienten erkranken sie oft an Erkältungen, sie leiden an Infektionen Sektionalsystemі gnіynikіv auf shkіrі.

    Wichtige Legenden, die von einem Schwindel-Mangel, generalisierter Herpes-Infektion, Nirkova-Mangel überwacht werden – die Achse ist bei weitem kein sekundärer Übergang zu einem langsameren Tempo, sondern an chronischer lymphatischer Leukämie zu leiden.

    In der Regel werden vor allem viele Krankheiten zur Ursache eines tödlichen Verlaufs der chronischen lymphatischen Leukämie. Ebenso können die Todesursachen durch einen Mangel an Blutverlust und Blutungen verursacht werden.

    Verminderte chronische lymphatische Leukämie

    Im thermischen Stadium wird die Verschlechterung des Hörnervs stimuliert, es kann zu Hörschäden und Dauergeräuschen in den Ohren sowie zur Reduzierung der Hirnscheiden und Nerven kommen.

    In einigen Fällen verwandelt sich die chronische lymphatische Leukämie in die erste Form - das Richter-Syndrom. Für die Krankheit ist es charakteristisch für die Entwicklung des Fortschritts und die Etablierung pathologischer Zeichen der Haltung des Lymphsystems.

    Diagnostik der chronischen lymphatischen Leukämie

    In 50 % der Fälle von Stauung tritt sie bei einer Blutanalyse lebhaft auf. Wenn ein Patient zu einer Konsultation mit einem Hämatologen und einer speziellen Behandlung geschickt wird.

    In der Welt der Entwicklung gibt es eine alte informative Analyse eines Blutausstrichs, in der es als "Leukozyten zerkleinert" bezeichnet wird, zum Beispiel Botkin-Humprecht (der Name von Botkin-Humprecht).

    Ebenso werden Biopsien von lymphatischen Universitäten mit zusätzlicher Zytologie, verworfenem Material und Immunoassay von Lymphozyten durchgeführt. Der Nachweis der pathologischen Antigene CD5, CD19 und CD23 ist mit einem zuverlässigen Krankheitszeichen infiltriert.

    Stadium der Verbesserung von Leber und Milz bei Ultraschalluntersuchung zur zusätzlichen Unterstützung des Entwicklungsstadiums der chronischen lymphatischen Leukämie.

    Behandlung der chronischen lymphatischen Leukämie

    Chronische lymphatische Leukämie ist eine systemische Erkrankung, die durch den Therapieaustausch bei dieser Erkrankung nicht stagniert. Lykarska-Therapie enthält eine vicarystannya decilkoh Gruppe von Präparaten.

    Hormone Kortikosteroide

    Kortikosteroide sollten die Entwicklung von Lymphozyten fördern, was zu Problemen bei komplexe Therapie chronischer lymphatischer Leukämie. Ale in der dänischen Stunde wird der Gestank stagnieren, so dass er mit einer Vielzahl von gravierenden Verzögerungen gefüllt wird, so dass es sich lohnt, an die Siege des Gymnasiums zu denken.

    alkoholische Präparate

    Cyclophosphamid gehört zu den beliebtesten Alkylierungsmitteln bei der Behandlung der chronischen lymphatischen Leukämie. Wenn es eine gute Effizienz gezeigt hat, kann es auch eine ernsthafte Beschleunigung provozieren. Die Stagnation des Medikaments führt nicht einfach zu einem starken Rückgang der Erythrozyten und Thrombozyten, was zu einer wichtigen Anämie und Blutung führen kann.

    Alkaloide Barvinka-Präparate

    Das Hauptmedikament der Gruppe ist Vincristin, das Rospodil blockiert Krebszellen... Das Medikament hat eine Reihe von Nebenwirkungen wie Neuralgie, Kopfschmerzen, arterielle Schraubstock, Halluzinationen, Schlafstörungen und Sensibilitätsverlust. In wichtigen Vipadkas sind sie anfällig für Urteile oder Parallelen.

    Anthrazyklin

    Anthrazykline sind Präparate mit einem untergeordneten Wirkmechanismus. Auf der einen Seite die DNA von Krebszellen stinken, bösartig und verbiegen. Auf der anderen Seite gibt es einige Radikale, die versuchen, dasselbe zu zerstören. Eine solche aktive Injektion hilft Ihnen in der Regel, Garnierungsergebnisse zu erzielen.

    Allerdings ist die Einnahme von Medikamenten in der Gruppe für den Patienten nicht schnell genug Herz-Gefäß-System bei viglyadі induzieren der gebrochene Rhythmus, die Mängel und den Herzinfarkt.

    Analoga von Purinen

    Die Analoga von Purinen sind Antimetaboliten, die in Kommunikationsprozessen verwendet werden und normale Unterbrechungen zerstören.

    Im Falle von Krebsgestank blockiert der Gestank die Etablierung von DNA in den Zellen von Molligen und blockiert dann die Prozesse des Wachstums und der Fortpflanzung.

    Naivazhlivisha perevaga dieser Gruppe von Medikamenten ist relativ leicht zu vertragen. Likuvannya hat in der Regel eine gute Wirkung, wenn ein Patient keine schwerwiegenden Nebenwirkungen hat.

    monoklonale Antikörper

    Präparate, die auf die Gruppe der "monoklonalen Antikörper" angewendet werden, werden für die Behandlung der chronischen lymphatischen Leukämie am effektivsten verwendet.

    Mechanismus von їх dії polyagaє darin, dass, wenn Antigen und Antigen Clitin aufgerufen werden, das Signal vor dem Tod und der Guinea aufgehoben wird.

    Ich bin nicht sicher, die am wenigsten wirksame, die wichtigste zur Verringerung der Immunität zu werden. ich schließe hohes Risiko Infektionsdiagnostik bis hin zu generalisierten Formen der Viglyadi-Sepsis. Außerdem ist es möglich, nur in Spezialkliniken, Sterilstationen und Mindestinformationen zu arbeiten. In den Köpfen des Patienten wird empfohlen, dass es nicht nur die Mitte der Therapiestunde ist, sondern zwei Monate nach Abschluss.